PDA

Vollständige Version anzeigen : Türke zum "Mister Germany" gewählt



Sprecher
20.12.2009, 11:03
Der neue "Mister Germany" stammt aus Bremen. Eine zehnköpfige Prominenten-Jury wählte am Samstagabend Mete
Kaan Yaman zum schönsten Mann Deutschlands.

http://www.radiobremen.de/nachrichten/land_und_leute/lalebremenmistergermany100.html

Kommentar überflüssig.

Meriwan
20.12.2009, 11:04
Gut schaut er aber auch wirklich aus:cool:

Thauris
20.12.2009, 11:05
MANN???? :hihi:

Pikes
20.12.2009, 11:05
Der schaut irgendwie voll Gay aus.......und vor allem wie ein Kind.......

Thauris
20.12.2009, 11:06
Gut schaut er aber auch wirklich aus:cool:


Blockflötengesicht :))

Leo Navis
20.12.2009, 11:06
Schön für ihn.

:]

FranzKonz
20.12.2009, 11:06
MANN???? :hihi:


:lach:

Der muß noch ein wenig wachsen. :D

sibilla
20.12.2009, 11:08
Gut schaut er aber auch wirklich aus:cool:

des isch aber scho gschmacksach, gell?

vor allem: unter einem mann! stelle ich mir schon etwas anderes vor :hihi:

grüßle s.

Thauris
20.12.2009, 11:09
des isch aber scho gschmacksach, gell?

vor allem: unter einem mann! stelle ich mir schon etwas anderes vor :hihi:

grüßle s.


Ja eben - ist zwar ein hübscher Kerl, aber sieht aus wie ein kleiner Bub!

henriof9
20.12.2009, 11:11
Über Geschmack läßt sich ja streiten.

http://www-origin.radiobremen.de/funkhauseuropa/aktuell/mister108_v-panorama.jpg

Deswegen habe ich mal meine Zauberfee gefragt, aber ihr gefällt der neue Mister Germany nicht.

Meriwan
20.12.2009, 11:12
des isch aber scho gschmacksach, gell?


Jap, er trifft mein Geschmack und sowas kommt nicht oft vor;).
Eine schöne Gesichtsform und keinesfalls ein Bubi, dafür sind seine Gesichtszüge viel zu definiert.

arnd
20.12.2009, 11:13
Gut schaut er aber auch wirklich aus:cool:

Der hat Glück gehabt ,dass ich nicht bei dem Wettbewerb angetreten bin.:P

Meriwan
20.12.2009, 11:14
Der hat Glück gehabt ,dass ich nicht bei dem Wettbewerb angetreten bin.:P

Wer kann schon mit Opi arnd mithalten:D

klartext
20.12.2009, 11:22
Diese Miss soundsowahlen sind Werberveranstaltungen von Privatfirmen ohne jede Bedeutung. Jeder kann eine/n Miss ausrufen. Schon der Veranstaltungsort sagt viel über die fehlende Bedeutung aus.

Sterntaler
20.12.2009, 11:23
Diese Miss soundsowahlen sind Werberveranstaltungen von Privatfirmen ohne jede Bedeutung. Jeder kann eine/n Miss ausrufen. Schon der Veranstaltungsort sagt viel über die fehlende Bedeutung aus.

du hast recht und dafür geb ich dir nen Grünen.

Thauris
20.12.2009, 11:24
Wer kann schon mit Opi arnd mithalten:D

Na aber hallo :hihi:

http://de.dreamstime.com/lustiges-m-aumlnnliches-portrait--thumb2845963.jpg

sibilla
20.12.2009, 11:29
Ja eben - ist zwar ein hübscher Kerl, aber sieht aus wie ein kleiner Bub!

... und schaut aus wie 1000 andere :D auch

das gegenstück ist das gelumpe von der klumm

siehste eine, kennste alle ;)

grüßle s.

Pikes
20.12.2009, 11:31
So sieht ein richtiger Mann aus :]

http://ladyrebecca.files.wordpress.com/2009/04/cutesmile.jpg

Sprecher
20.12.2009, 11:33
Der schaut irgendwie voll Gay aus.......und vor allem wie ein Kind.......

Vielleicht besteht die Jury aus Päderasten...

henriof9
20.12.2009, 12:07
Diese Miss soundsowahlen sind Werberveranstaltungen von Privatfirmen ohne jede Bedeutung. Jeder kann eine/n Miss ausrufen. Schon der Veranstaltungsort sagt viel über die fehlende Bedeutung aus.

Das ist so nicht ganz korrekt.


Seit 2000 ist die MGC in Oldenburg alleiniger Veranstalter des Wettbewerbs: 1999 gelingt es ihr, beim Europäischen Markenamt (Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt) in Alicante (Spanien) „Miss Germany“ als Marke eintragen zu lassen und sich so die Exklusiv-Rechte zu sichern. Andere Veranstalter müssen deshalb ab dem Jahr 2000 auf andere Titel ausweichen.


Dumm nur für die Jungen und Mädels, daß sie das nicht auseinanderhalten können und so kann es passieren, daß ihnen der Titel nicht viel nützt.

lupus_maximus
20.12.2009, 12:28
Über Geschmack läßt sich ja streiten.

http://www-origin.radiobremen.de/funkhauseuropa/aktuell/mister108_v-panorama.jpg

Deswegen habe ich mal meine Zauberfee gefragt, aber ihr gefällt der neue Mister Germany nicht.
Vielleicht täusche ich, mir aber sieht er eher wie ein Türke aus!
Anscheinend ist der neue Wunsch-Germanentyp der Linken D.....pen ein Türke?

Dann wird es wirklich Zeit!

Gryphus
20.12.2009, 12:38
Ich bin viel schockierter über die Tatsache, dass es eine "Mister Germany" Wahl gibt als über die Tatsache, dass ein Türke gewonnen hat.

Wem geht es noch so?

roxelena
20.12.2009, 12:41
http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_strandmode_fuer_maenner.jpg

Ein echter Germane. Auch Lupus und Gemahlin sind begeistert von ihm.

Warum wurde er nicht Mister Germany?

lupus_maximus
20.12.2009, 12:43
Ich bin viel schockierter über die Tatsache, dass es eine "Mister Germany" Wahl gibt als über die Tatsache, dass ein Türke gewonnen hat.

Wem geht es noch so?
Der neue urdeutsche Typ wird jetzt schon verfestigt!
Leute kauft Maschinenpistolen, wir gehen behämmerten Zeiten entgegen!

Aber hübsch anmelden, bevor dann der Bürgerkrieg losgeht.
Sonst wissen die Linken nicht wer sie umgenietet hat!

Silencer
20.12.2009, 12:44
@Roxi, du brauchst nicht uns deinen Traummann vorstellen.
Stell bitte lieber dein Foto hier rein.

lupus_maximus
20.12.2009, 12:48
http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_strandmode_fuer_maenner.jpg

Ein echter Germane. Auch Lupus und Gemahlin sind begeistert von ihm.

Warum wurde er nicht Mister Germany?
Lüge nicht so wie gedruckt. Der Kerl ist vollschlank und noch nichtmal blond!

Germanen sehen völlig anders aus!
Aufrechte Gestalt, Blond mit verschmitzten und wachen Gesichtsausdruck!
Außerdem haben Germanen einen Hammer zwischen den Beinen.
Du hast wohl noch keinen echten Germanen gesehen?

Branka
20.12.2009, 12:49
Abgesehen davon, das dieser Türkische Bengel einen Mann darstellen soll, finde ich es eine sauerei, das ein Türke den Titel "Mr. Germany" erhalten hat.....

Aber alles ist möglich in Deutschland.....man muss nur Migrant sein und alle Möglichkeiten stehen einen offen...

Ützelbrützelescholescheck ist Mister GERMANY geworden.....anstatt ein Markus Schmidt, Thomas Müller etc......

Gryphus
20.12.2009, 12:53
Abgesehen davon, das dieser Türkische Bengel einen Mann darstellen soll

Der sieht irgendwie schwul aus.

Mütterchen
20.12.2009, 12:54
So sieht ein richtiger Mann aus :]

http://ladyrebecca.files.wordpress.com/2009/04/cutesmile.jpg

Unter einem Mann stelle ich mir auch eher so etwa vor.

Den gewählten Mister Germany würde ich dagegen lieber mal an meinen Küchentisch setzen. :)

Branka
20.12.2009, 12:55
Der sieht irgendwie schwul aus.

Das kommt ja noch hinzu.....

Silencer
20.12.2009, 13:06
Abgesehen davon, das dieser Türkische Bengel einen Mann darstellen soll, finde ich es eine sauerei, das ein Türke den Titel "Mr. Germany" erhalten hat.....

..............


Gibt es in Bremen noch Deutsche? Dort ist ja inzwischen alles vertürkt und arabisiert. Meine Oma kam aus Bremen und dort wo sie aufgewachsen war lebten schon in den 80-gern nur Muslime. Ich glaube der Stadteil hieß Blumental oder so änlich.
Die erstochene Lehrerin Heike B. war wohl die letzte Deutsche dort in der Umgebung. :(

Branka
20.12.2009, 13:10
Gibt es in Bremen noch Deutsche? Dort ist ja inzwischen alles vertürkt und arabisiert. Meine Oma kam aus Bremen und dort wo sie aufgewachsen war lebten schon in den 80-gern nur Muslime. Ich glaube der Stadteil hieß Blumental oder so änlich.
Die erstochene Lehrerin Heike B. war wohl die letzte Deutsche dort in der Umgebung. :(

Ich habe schon öfters gehört, das Bremen total vermuselt ist....

Ich habe das Glück in Bayern zu leben, da hält sich die Vermuselung "noch" in Grenzen, obwohl auch hier genügend Schleiereulen und Mustafas rumrennen.....

Aber in anderen Bundesländern wie NRW, Niedersachsen oder Hessen z.B. soll es ja ganz schlimm sein.....hoffentlich bleibt Bayern weiterhin konsequenter mit der Vermuselung.....

Tosca
20.12.2009, 13:11
Der schaut irgendwie voll Gay aus.......und vor allem wie ein Kind.......

Der soll schön sein? Du lieber Gott, was ist nur aus Deutschland geworden. Da ist man ja total politisch korrekt. Ne, das Milchbüblein ist weder schön noch anziehend, der ist einfach nur nichtssagend. Na gut, einige Männer werden das anders sehen. Ich denke mal, er kann sich ein bequemes Leben machen, also mit reichem Liebhaber.

Mütterchen
20.12.2009, 13:15
Gibt es in Bremen noch Deutsche? Dort ist ja inzwischen alles vertürkt und arabisiert. Meine Oma kam aus Bremen und dort wo sie aufgewachsen war lebten schon in den 80-gern nur Muslime. Ich glaube der Stadteil hieß Blumental oder so änlich.
Die erstochene Lehrerin Heike B. war wohl die letzte Deutsche dort in der Umgebung. :(

Mister Germany bedeutet ja auch die Wahl nach dem Schönsten Mann Deutschlands, nicht nach dem Schönsten Deutschen Mann.

Mal davon abgesehen, du bist doch sicher nicht auf den Titel neidisch?

Also mir gefällt der Mann ( das Männlein ) jedenfalls auch nicht. Aber lass' ihn doch glücklich werden mit seinem Titel - und freu dich darüber, dass er kein Deutscher ist.
Alles Interpretationssache.;)

willke
20.12.2009, 13:16
Der soll schön sein? Du lieber Gott, was ist nur aus Deutschland geworden. Da ist man ja total politisch korrekt. Ne, das Milchbüblein ist weder schön noch anziehend, der ist einfach nur nichtssagend. Na gut, einige Männer werden das anders sehen. Ich denke mal, er kann sich ein bequemes Leben machen, also mit reichem Liebhaber.

Aber sicher werden das die Männer anders sehen, hauptsächlich die Musel. Die stehen auf Männerärsche, aber auch auf was anderes:

Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.

Pikes
20.12.2009, 13:20
Nächstes mal stelle ich mich zur Wahl :lach:

Fernandinho
20.12.2009, 13:26
So wie der aussieht, vergewaltigt er jedenfalls niemanden und schlägt auch keinen tot. Das ist doch schon mal was.
Ansonsten soll diese "Wahl" doch nur den Michel davon überzeugen, dass auch Türken Deutsche sind (wären) wie Du und ich.
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum man uns dieses Volk aufgehalst hat. Händler, Kommödianten, Sänger und Schönheitskönige braucht man doch nicht einzuführen, daran gibt es doch wirklich keinen Mangel. Und Kinder zeugen, wenn man die weder nähren noch erziehen muß, naja, das könnte unser eigenes Strandgut auch.
Ich wünschte mir, noch erleben zu dürfen, wenn Fischer, Roth, Zypries, Beck, Edathy sowie viele andere - Richter, Journalisten, Kirchenmänner und vor allem die Politiker der letzten 40 Jahre - pendelnd die Windrichtung anzeigen.
Welches Volk hat so viele Verräter wie wir ?
Heulendes Smiley
F.

Querulantin
20.12.2009, 13:33
Der neue "Mister Germany" stammt aus Bremen. ...
Der schaut ja besser als Mister Universum aus. Aber etwas jung ist er.

...Kommentar überflüssig...
Neidisch?

Sterntaler
20.12.2009, 13:39
So wie der aussieht, vergewaltigt er jedenfalls niemanden und schlägt auch keinen tot. Das ist doch schon mal was.
Ansonsten soll diese "Wahl" doch nur den Michel davon überzeugen, dass auch Türken Deutsche sind (wären) wie Du und ich.
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum man uns dieses Volk aufgehalst hat. Händler, Kommödianten, Sänger und Schönheitskönige braucht man doch nicht einzuführen, daran gibt es doch wirklich keinen Mangel. Und Kinder zeugen, wenn man die weder nähren noch erziehen muß, naja, das könnte unser eigenes Strandgut auch.
Ich wünschte mir, noch erleben zu dürfen, wenn Fischer, Roth, Zypries, Beck, Edathy sowie viele andere - Richter, Journalisten, Kirchenmänner und vor allem die Politiker der letzten 40 Jahre - pendelnd die Windrichtung anzeigen.
Welches Volk hat so viele Verräter wie wir ?
Heulendes Smiley
F.

das sind "Deutsche" wie der ZDJ und Co. sich das so vorstellt, ohne pözes Nazigen, unverdorben,formbar und unschuldig, wie ein Lamm :hihi:

http://img33.imageshack.us/img33/7599/img0068laschet.jpg

Querulantin
20.12.2009, 13:42
...Ansonsten soll diese "Wahl" doch nur den Michel davon überzeugen, dass auch Türken Deutsche sind (wären) wie Du und ich...
Wie humorlos! Heißt die Wahl: schönster Germane? So eine Mister Deutschlandwahl kommt gleich nach dem "wet t-shirt competition". Also einfach mal die Ruhe bewahren.

Und wenn die Herrenmenschen sich unterrepräsentiert sehen, steht es ihnen frei eine "schönster Arier" Wahl auszurichten. Also nicht fluchen, sondern handeln. Und ich freue mich schon auf all die wunderschönen Glatzen mit dickem Bierbäuchen, die ihre Dummheit zur Schau stellen wollen.

Würden Sie bei denen auch den Kommentar: "vergewaltigt er jedenfalls niemanden und schlägt auch keinen tot" rausbringen? Da wäre ich vorsichtig.

Besonders liebe Grüße in dieser wunderbar friedlichen Weihnachtszeit Q.

Silencer
20.12.2009, 14:02
.........

Und wenn die Herrenmenschen sich unterrepräsentiert sehen, steht es ihnen frei eine "schönster Arier" Wahl auszurichten. Also nicht fluchen, sondern handeln. Und ich freue mich schon auf all die wunderschönen Glatzen mit dickem Bierbäuchen, die ihre Dummheit zur Schau stellen wollen.

...........


Danke für den Vorschlag, Susanne. Dir kann ich die Teilnahme an "Miss Schlampe" Wahl empfehlen. Ein guter vorderer Platz ist dir sicher.

BRDDR_geschaedigter
20.12.2009, 14:04
Milchbubi. :D

Querulantin
20.12.2009, 14:16
...Dir kann ich die Teilnahme an der "Miss Schlange" Wahl empfehlen...
Gut Idee:hihi:

SAMURAI
20.12.2009, 14:18
So schaut der Durchschittstürke nicht aus.

Hat da ein Deutscher sein Heimspiel gehabt ?

arnd
20.12.2009, 14:20
Nächstes mal stelle ich mich zur Wahl :lach:

Lass es.Du hast doch sowieso keine Chance gegen mich.:P:)

Silencer
20.12.2009, 14:23
Gut Idee:hihi:


Ja, Schlange passt auch.

Ein extremst schöner Weichnachtsgruss an Dich und nur an Dich! :]

Nur heul wieder nicht unter dem Weihnachtsbaum wie im letzten Jahr, weil du immer noch keinen abgekriegt hast. :))

WIENER
20.12.2009, 14:25
Und Supertalent ist auch kein Deutscher geworden sondern ein Hund. Das war ein richtig dramatisch-unglückliches Germanenwochenende.germane

willke
20.12.2009, 14:27
Mister Germany bedeutet ja auch die Wahl nach dem Schönsten Mann Deutschlands, nicht nach dem Schönsten Deutschen Mann.

Mal davon abgesehen, du bist doch sicher nicht auf den Titel neidisch?

Also mir gefällt der Mann ( das Männlein ) jedenfalls auch nicht. Aber lass' ihn doch glücklich werden mit seinem Titel - und freu dich darüber, dass er kein Deutscher ist.
Alles Interpretationssache.;)

So eine Wahl zeigt einmal mehr, was die Deutschen in der Birne haben. Ich veranstalte keine Wahl mit Türkenbeteiligung, so einfach ist das.

Fernandinho
20.12.2009, 14:38
Wie humorlos! Heißt die Wahl: schönster Germane? So eine Mister Deutschlandwahl kommt gleich nach dem "wet t-shirt competition". Also einfach mal die Ruhe bewahren.

Und wenn die Herrenmenschen sich unterrepräsentiert sehen, steht es ihnen frei eine "schönster Arier" Wahl auszurichten. Also nicht fluchen, sondern handeln. Und ich freue mich schon auf all die wunderschönen Glatzen mit dickem Bierbäuchen, die ihre Dummheit zur Schau stellen wollen.
Würden Sie bei denen auch den Kommentar: "vergewaltigt er jedenfalls niemanden und schlägt auch keinen tot" rausbringen? Da wäre ich vorsichtig.

Besonders liebe Grüße in dieser wunderbar friedlichen Weihnachtszeit Q.

Ich persönlich kenne keinen einzigen Mann, der freiwillig Glatze trägt. Und Bauch kommt mit den Jahren genauso wie graue Haare und Falten.
Was die Dummheit anbelangt: Das kann man den Deutschen nun wirklich nicht nachsagen und ich verzichte deshalb auf Rechtfertigung.

Was hier (Bonn und Umland) an Gewalt geschieht, kommt so gut wie nie von glatzköpfigen bierbäuchigen Leuten. Ehrliche Statistiken gibt es , soweit ich weiß, nicht, aber ich würde vorschlagen, daß Du Dir Deinen Ratschlag für mich, "vorsichtig" eine Meinung zu äußern, selbst zu Herzen nimmst.
Dieser Schönling mit Migrationshintergrund ist nun wirklich kein Grund, sich in die Haare zu geraten. Auch habe ich schon einmal eine wirklich schöne Türkin gesehen. Tröstet Dich das?
Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
F.
:)

Querulantin
20.12.2009, 15:21
...Dieser Schönling mit Migrationshintergrund ist nun wirklich kein Grund, sich in die Haare zu geraten. ..
Natürlich nicht, aber wenn ich hier schon als Schlange gehandelt werde, dann muss ich das Bild einstellen, an das ich dachte. So ein richtig schönes Prachtexemplar, viel besser als Mister Germany geeignet....

Und jetzt bin ich hier lieber ruhig...:D
Liebe Grüße Q.

Bruddler
20.12.2009, 15:30
Der neue "Mister Germany" stammt aus Bremen. Eine zehnköpfige Prominenten-Jury wählte am Samstagabend Mete
Kaan Yaman zum schönsten Mann Deutschlands.

http://www.radiobremen.de/nachrichten/land_und_leute/lalebremenmistergermany100.html

Kommentar überflüssig.

Das ist in etwa so, als würde man eine Katze zum "schönsten Hund" küren.... :D

Laotse
20.12.2009, 15:44
Über Geschmack läßt sich ja streiten.

http://www-origin.radiobremen.de/funkhauseuropa/aktuell/mister108_v-panorama.jpg

Deswegen habe ich mal meine Zauberfee gefragt, aber ihr gefällt der neue Mister Germany nicht.

Nichts dagegen einzuwenden ... ich denke (vermute) daß es einer der wenigen integrierten Türken ist ....

... dafür meinen :respekt:

sibilla
20.12.2009, 15:45
Ich persönlich kenne keinen einzigen Mann, der freiwillig Glatze trägt. Und Bauch kommt mit den Jahren genauso wie graue Haare und Falten.
Was die Dummheit anbelangt: Das kann man den Deutschen nun wirklich nicht nachsagen und ich verzichte deshalb auf Rechtfertigung.

Was hier (Bonn und Umland) an Gewalt geschieht, kommt so gut wie nie von glatzköpfigen bierbäuchigen Leuten. Ehrliche Statistiken gibt es , soweit ich weiß, nicht, aber ich würde vorschlagen, daß Du Dir Deinen Ratschlag für mich, "vorsichtig" eine Meinung zu äußern, selbst zu Herzen nimmst.
Dieser Schönling mit Migrationshintergrund ist nun wirklich kein Grund, sich in die Haare zu geraten. Auch habe ich schon einmal eine wirklich schöne Türkin gesehen. Tröstet Dich das?
Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
F.
:)



und dann möchte ich mal wissen, was manche gegen ein richtig schönes rundes griffiges männerbäuchle haben?

da holt man sich wenigstens keine blauen flecken bei der schönsten sache der welt und kann hinterher so richtig schön kuscheln :D

grüßle s.

Laotse
20.12.2009, 15:49
und dann möchte ich mal wissen, was manche gegen ein richtig schönes rundes griffiges männerbäuchle haben?




:kotz:

sibilla
20.12.2009, 15:56
:kotz:

warum kommt dir jetzt das kotzen?

ich schrieb von einem "bäuchLE" und im übrigen kann frau von einem schönen mann nie genug haben :D

grüßle s.

henriof9
20.12.2009, 16:01
Mister Germany bedeutet ja auch die Wahl nach dem Schönsten Mann Deutschlands, nicht nach dem Schönsten Deutschen Mann.

Mal davon abgesehen, du bist doch sicher nicht auf den Titel neidisch?

Also mir gefällt der Mann ( das Männlein ) jedenfalls auch nicht. Aber lass' ihn doch glücklich werden mit seinem Titel - und freu dich darüber, dass er kein Deutscher ist.
Alles Interpretationssache.;)

Das ist nicht korrekt denn die Vorraussetzungen zur Teilnahme sind u.a. die deutsche Staatsangehörigkeit, bei den Frauen wie auch bei den Männern.

Also ist er Deutscher, wenn auch mit Migrationshintergrund.

Muß für unsere Medien und Multkultifans allerdings gnz schlimm sein das die Schlagzeile nicht lauten kann :

Türke gewinnt Mister Germany- Wahl

Mütterchen
20.12.2009, 16:03
So eine Wahl zeigt einmal mehr, was die Deutschen in der Birne haben. Ich veranstalte keine Wahl mit Türkenbeteiligung, so einfach ist das.

Naja, für mich ist das jetzt warhrhaft kein Drama.
Außerdem habe ich bei der Wahl sowieso nicht mitgestimmt. Du etwa?

Commodus
20.12.2009, 16:08
Kommentar überflüssig.

Eben. Dieser Vorgang gehört zu der verzweifelten "politischen Korrektheit". Lasst ihnen ihre Illusionen, was anderes haben die nicht mehr. :]

willke
20.12.2009, 16:55
Naja, für mich ist das jetzt warhrhaft kein Drama.
Außerdem habe ich bei der Wahl sowieso nicht mitgestimmt. Du etwa?

Bei so einem Schwachsinn macht man nicht mit.

carpe diem
20.12.2009, 16:55
Ich dachte immer , die echten Germans seien blond und blauäugig?

Aber offenbar ändern sich die Zeiten und wir mit ihnen.

Sprecher
20.12.2009, 16:55
Das ist nicht korrekt denn die Vorraussetzungen zur Teilnahme sind u.a. die deutsche Staatsangehörigkeit, bei den Frauen wie auch bei den Männern.



Na und die hat doch inzwischen jeder isch-mach-disch-Messer-Ali.

willke
20.12.2009, 16:57
Das ist nicht korrekt denn die Vorraussetzungen zur Teilnahme sind u.a. die deutsche Staatsangehörigkeit, bei den Frauen wie auch bei den Männern.

Also ist er Deutscher, wenn auch mit Migrationshintergrund.

Muß für unsere Medien und Multkultifans allerdings gnz schlimm sein das die Schlagzeile nicht lauten kann :

Türke gewinnt Mister Germany- Wahl

Wir brauchen keine Passdeutschen. Sie bleiben Türken, aus Anatolien.

Sprecher
20.12.2009, 16:59
Natürlich nicht, aber wenn ich hier schon als Schlange gehandelt werde, dann muss ich das Bild einstellen, an das ich dachte. So ein richtig schönes Prachtexemplar, viel besser als Mister Germany geeignet....

Und jetzt bin ich hier lieber ruhig...:D
Liebe Grüße Q.

Ich weiß deinereine steht eher auf sowas:

http://hiphop.popcrunch.com/wp-content/uploads/2008/02/nas.jpg

Laotse
20.12.2009, 17:35
Ich dachte immer , die echten Germans seien blond und blauäugig?

Aber offenbar ändern sich die Zeiten und wir mit ihnen.

Was du immer so denkst :)) Deutscher ist wer den Pass hat ! :eek:

klartext
20.12.2009, 17:51
Der neue urdeutsche Typ wird jetzt schon verfestigt!
Leute kauft Maschinenpistolen, wir gehen behämmerten Zeiten entgegen!

Aber hübsch anmelden, bevor dann der Bürgerkrieg losgeht.
Sonst wissen die Linken nicht wer sie umgenietet hat!
Für den Typ reicht eine Fliegenklatsche. Aber Schwule werden über die Wahl begeistert sein. Noch ein Kopftuch drüber und er geht als Tunte durch.

Sheldon
20.12.2009, 17:53
Darf ich vorstellen: Miss Germany 2015

http://www.wdr.de/themen/politik/nrw02/integration/kopftuch/_img/kopftuch_prozess_3_400q.jpg

Margrit
20.12.2009, 17:53
Über Geschmack läßt sich ja streiten.

http://www-origin.radiobremen.de/funkhauseuropa/aktuell/mister108_v-panorama.jpg

Deswegen habe ich mal meine Zauberfee gefragt, aber ihr gefällt der neue Mister Germany nicht.




nee mir auch nicht. Das ist ja ein Bübchen.

Ach ja, und das ist der schönste Mann Detuschlands? Welche komiche Jury hat das denn festgelegt?
Die kennen wohl keine Männer?

Laotse
20.12.2009, 17:54
Darf ich vorstellen: Miss Germany 2015

http://www.wdr.de/themen/politik/nrw02/integration/kopftuch/_img/kopftuch_prozess_3_400q.jpg

Mach mir jetzt mal keine Angst :hihi:

Zero
20.12.2009, 18:33
Ich bin viel schockierter über die Tatsache, dass es eine "Mister Germany" Wahl gibt als über die Tatsache, dass ein Türke gewonnen hat.

Wem geht es noch so?

Ich bin eher schockiert über dieses Denglische Genuschel als über diese Wahl gesamt.

Wer außer ein paar notgeilen Emanzen interessiert sich denn für solche Veranstaltungen?

Silencer
20.12.2009, 18:50
nee mir auch nicht. Das ist ja ein Bübchen.

Ach ja, und das ist der schönste Mann Detuschlands? Welche komiche Jury hat das denn festgelegt?
Die kennen wohl keine Männer?


Wenn ich mir den Sieger anschaue, stelle ich fest dass in der Jury laute Tunten saßen. :]

rechtsvonlinks
20.12.2009, 19:44
So sieht ein richtiger Mann aus :]

http://ladyrebecca.files.wordpress.com/2009/04/cutesmile.jpg

Bist Du das etwa? :D

Jura
20.12.2009, 20:13
Der neue "Mister Germany" stammt aus Bremen. Eine zehnköpfige Prominenten-Jury wählte am Samstagabend Mete
Kaan Yaman zum schönsten Mann Deutschlands.

http://www.radiobremen.de/nachrichten/land_und_leute/lalebremenmistergermany100.html

Kommentar überflüssig.

nicht neidisch sein. es ist nicht deine schuld, dass du wie ein kartoffel ausiehst. du bist ganz einfach einer:))

Jura

Sterntaler
20.12.2009, 20:16
nicht neidisch sein. es ist nicht deine schuld, dass du wie ein kartoffel ausiehst. du bist ganz einfach einer:))

Jura

und du erst recht nicht. :hihi:

Forumstürke
20.12.2009, 20:28
http://img221.yukle.tc/images/6246AskiMemnuBolum16_00013.jpg

http://diziworld.com/vidresim/askimemnu.jpg

So einem Türken würde der Mister Germany auch passen, wegen seinen blauen Augen und dem mehr oder wenigen blonden Haaren.

Nationalix
20.12.2009, 20:41
http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_strandmode_fuer_maenner.jpg

Ein echter Germane. Auch Lupus und Gemahlin sind begeistert von ihm.

Warum wurde er nicht Mister Germany?

Roxi, jetzt wissen wir endlich, nach welchen Männern Du Dich immer umdrehst. :)

Thauris
20.12.2009, 20:48
nee mir auch nicht. Das ist ja ein Bübchen.

Ach ja, und das ist der schönste Mann Detuschlands? Welche komiche Jury hat das denn festgelegt?
Die kennen wohl keine Männer?

Solche Blockflötengesichter mit Klatschfrisuren findet man heute auf den Laufstegen :rolleyes:

gagarin90
20.12.2009, 21:28
http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_strandmode_fuer_maenner.jpg

Ein echter Germane. Auch Lupus und Gemahlin sind begeistert von ihm.

Warum wurde er nicht Mister Germany?

Bei diesem Prachtexemplar handelt es sich um einen Ami. Gut zu sehen u.a. an der "Stars and Stripes" Kopfbedeckung. Ein typischer Redneck Hinterwälder der nackt auf der "Veranda" vor seinem Wohnwagen oder Papphaus sitzt und mit nem kühlen Blonden und ner Schrotflinte das Leben in vollen Zügen auskostet.

Es ist aber gar nicht abzustreiten, dass auch ein beachtlicher Anteil hierzulande so aussieht. Siehe Fettheitsstatistiken mit BRD, USA und England ganz vorne.

Vielleicht mag er Germane sein durch seine Vorfahren aus Europa. Dem nordischen Menschentyp entspricht er aber sicherlich nicht. Nicht äußerlich und nicht geistig.

Drache
20.12.2009, 23:29
So sieht ein richtiger Mann aus :]

http://ladyrebecca.files.wordpress.com/2009/04/cutesmile.jpg

Der sieht aus wie der typische Gebrauchtwagenhändler Erkan! :))

So ein deutscher Mann:

http://www.burgkauz-online.de/pics/other/my_art/fun/slides/Arier%20Nicht%20Nur%20Sauber%20Sondern%20Rein.jpg

Heinrich_Kraemer
20.12.2009, 23:32
Schönheitswettbewerbe für Männer sind voll schwul.

Männer haben nicht schön zu sein, sondern einfach nur da. Das Schönsein-Wollen ist Sache der Frau.

Freikorps
20.12.2009, 23:37
MANN???? :hihi:

Spieglein Spieglein an der Wand, zeig mir das schönste Bubi im ganzen Land!:)
Die Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht haben da ja ein paar Pädos mit abgestimmt!:hide:

Weiter_Himmel
20.12.2009, 23:39
Abgesehen davon, das dieser Türkische Bengel einen Mann darstellen soll, finde ich es eine sauerei, das ein Türke den Titel "Mr. Germany" erhalten hat.....

Aber alles ist möglich in Deutschland.....man muss nur Migrant sein und alle Möglichkeiten stehen einen offen...

Ützelbrützelescholescheck ist Mister GERMANY geworden.....anstatt ein Markus Schmidt, Thomas Müller etc......

Nope wenn man kein Moslem ist oder sogar zum "Serbischen Tätervolk" gehört fällt es einem schon schwerer -.- .Verflixte Gutmenschen.

Weiter_Himmel
20.12.2009, 23:40
http://img221.yukle.tc/images/6246AskiMemnuBolum16_00013.jpg

http://diziworld.com/vidresim/askimemnu.jpg

So einem Türken würde der Mister Germany auch passen, wegen seinen blauen Augen und dem mehr oder wenigen blonden Haaren.

Wann habt ihr den den verschleppt um ihn zum Janitscharen auszubilden :cool2: ^^.

(war nur nen kleiner Scherz)

Weiter_Himmel
20.12.2009, 23:45
Nichts dagegen einzuwenden ... ich denke (vermute) daß es einer der wenigen integrierten Türken ist ....

... dafür meinen :respekt:

Ja der sieht in der Tat nicht wie der Typische "was guckst du alder" Türke aus.Rein visuell gesehen.

"In Klischees und vorurteilen schwelg".

Aber ehrlich wenn man mal den und Deniz Tysons Avater vergleicht merkt man schon Unterschiede.

ErhardWittek
21.12.2009, 00:25
Ich bin viel schockierter über die Tatsache, dass es eine "Mister Germany" Wahl gibt als über die Tatsache, dass ein Türke gewonnen hat.

Wem geht es noch so?
Mir.

Aber da die verblödeten, aber wahlberechtigten Massen nur noch Interesse für Unterschichtenwettbewerbe und anderen Proletenvergnügungen aufbringen können, ist unsere Meinung leider völlig irrelevant.

Das Land geht an seiner Oberflächlichkeit und seinen geistigen Grenzfällen zugrunde und wir können nur noch machtlos zusehen.

ErhardWittek
21.12.2009, 00:29
Abgesehen davon, das dieser Türkische Bengel einen Mann darstellen soll, finde ich es eine sauerei, das ein Türke den Titel "Mr. Germany" erhalten hat.....

Aber alles ist möglich in Deutschland.....man muss nur Migrant sein und alle Möglichkeiten stehen einen offen...

Ützelbrützelescholescheck ist Mister GERMANY geworden.....anstatt ein Markus Schmidt, Thomas Müller etc......
Wäre es ein ethnisch Deutscher geworden, dann hätte er auch nur ausgesehen, wie einer dieser verwechselbaren Fernsehmoderatoren. Die kann ich nämlich nie auseinanderhalten, weil sie wie aus einem Zellhaufen geklont aussehen. Und polcorfeste Gutmenschen sind sie auch alle, der eine wie der andere.

So gesehen, ist es eh schon wurscht, wer diesen lächerlichen Titel erhalten hat.

Hayaser
21.12.2009, 05:23
Darf ich vorstellen: Miss Germany 2015

http://www.wdr.de/themen/politik/nrw02/integration/kopftuch/_img/kopftuch_prozess_3_400q.jpg

Oh Gott wie hässlich, bei ihr hat man das Problem den kleinen hochzubekommen, sogar, auch wenn man ihr eine Aldi-Tütte überschlüpft.

McDuff
21.12.2009, 05:28
Es gibt kein Germany es gibt nur Deutschland und dieses wird weder von einer Plastikpuppe noch von einem tuckigen Türken repräsentiert!
Was sich die US-hörigen Mainstreamkriecher da als Wahl ausklinken, können sie sich dahinschieben wo es am dunkelsten ist!

Bettmaen
21.12.2009, 06:42
Oh Gott wie hässlich, bei ihr hat man das Problem den kleinen hochzubekommen, sogar, auch wenn man ihr eine Aldi-Tütte überschlüpft.
Diese Leute halten sich aber für reizend und glauben ihre "Reize" verhüllen zu müssen. :D

Paul Felz
21.12.2009, 07:44
Diese Leute halten sich aber für reizend und glauben ihre "Reize" verhüllen zu müssen. :D

Bist Du sicher, daß die Frauen selber das glauben? Oder ist es nicht eher so, daß es den Männern peinlich ist?

Hayaser
21.12.2009, 12:07
Diese Leute halten sich aber für reizend und glauben ihre "Reize" verhüllen zu müssen. :D


Das ist bei Türken normal, weil sie eine "irrationale" denkweise haben.

Forumstürke
21.12.2009, 13:44
Wann habt ihr den den verschleppt um ihn zum Janitscharen auszubilden :cool2: ^^.

(war nur nen kleiner Scherz)

Die Jugos sehen aber nicht so hübsch aus. Seine Vorfahren müssen von irgendwo anders abstammen...

Cash!
21.12.2009, 14:17
Is ganz lecker...

:)

Gryphus
21.12.2009, 15:34
Mir.

Aber da die verblödeten, aber wahlberechtigten Massen nur noch Interesse für Unterschichtenwettbewerbe und anderen Proletenvergnügungen aufbringen können, ist unsere Meinung leider völlig irrelevant.

Das Land geht an seiner Oberflächlichkeit und seinen geistigen Grenzfällen zugrunde und wir können nur noch machtlos zusehen.

Keine weitere Ergänzung.

JensVandeBeek
21.12.2009, 15:56
Oh Gott wie hässlich, bei ihr hat man das Problem den kleinen hochzubekommen, sogar, auch wenn man ihr eine Aldi-Tütte überschlüpft.

Was meinst du mit hässlich? Was ist hässlich oder was ist schön? Wer bestimmt die Standards für schön oder hässlich zu sein? Sie könnte genau so eine Armenierin sein. Das Aussehen der Menschen vergibt der Gott, dafür können die Menschen gar nichts. Mit deinen Zeilen beweist du wieder Mal wie du tickst! Du vergisst vorher du stammts, versuchst du hier dich anzuschleimen, in dem du jemand hässlich zu erklären, die du nicht Mal kennst.

Oder was ist mit diese drei Armenierinnen? Hättest du hier hochbekommen?
http://djeyran.de/Images/port_dreiArmenFrauen_S392.jpg

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://djeyran.de/Images/port_dreiArmenFrauen_S392.jpg&imgrefurl=http://djeyran.de/hoeltzer-port.html&usg=__gLV3MPXZ2_gCxwhUsIe0k5W2ktA=&h=537&w=350&sz=31&hl=de&start=1&um=1&tbnid=tblMnHMHetzx_M:&tbnh=132&tbnw=86&prev=/images%3Fq%3Darmenische%2Bfrauen%26hl%3Dde%26rlz%3 D1R2GGLL_deDE343%26sa%3DG%26um%3D1

Was ist mit der Dame unten? ist sie auch "hässlich"?

George Rico
21.12.2009, 16:05
Der Typ sieht zwar ein wenig bubihaft, aber auch nicht wirklich schlecht aus. Wir Deutschen müssen eben wieder mehr Sport treiben und unsere Körper stählen, dann klappts auch wieder bei Schönheitswahlen, wobei ich solchen Veranstaltungen eher geringe Bedeutung beimesse. Aber momentan sieht es leider eher so aus, dass meine Altergenossen sich lieber Wochenende für Wochenende hemmungslos betrinken, anstatt ihre Körper - in positiver Weise - zu formen.



---

Freikorps
21.12.2009, 16:17
Aber momentan sieht es leider eher so aus, dass meine Altergenossen sich lieber Wochenende für Wochenende hemmungslos betrinken, anstatt ihre Körper - in positiver Weise - zu formen.



---

Naja, ein bischen Spaß muß sein... - Man sollte es halt nicht übertreiben!

George Rico
21.12.2009, 16:27
Naja, ein bischen Spaß muß sein... - Man sollte es halt nicht übertreiben!

Selbstverständlich - ich sauf' mir auch gerne mal einen mit meinen Freunden. Trotzdem sollte man auf seinen Körper achten.



---

Quo vadis
21.12.2009, 16:30
Der Typ sieht zwar ein wenig bubihaft, aber auch nicht wirklich schlecht aus. Wir Deutschen müssen eben wieder mehr Sport treiben und unsere Körper stählen, dann klappts auch wieder bei Schönheitswahlen, wobei ich solchen Veranstaltungen eher geringe Bedeutung beimesse. Aber momentan sieht es leider eher so aus, dass meine Altergenossen sich lieber Wochenende für Wochenende hemmungslos betrinken, anstatt ihre Körper - in positiver Weise - zu formen.

---

Da muß ich mal Widerspruch einlegen, weil dieses Schema so nicht stimmt.Gefragt wird bei so einer Wahl wohl klar der Typ "metrosexuell".Es gibt genug deutsche Beau´s dieses Schemas, aber eben auch mittlerweile viele junge Türken.Wäre der Sieger noch so ein Gesichtsgorilla wie die 1. Generation Türken hier, hätte er heute keine Chancen mehr.Und was dick, dünn, sportlich, unsportlich betrifft, so ist es eher eine Generationsfrage allgemein, als der Ethnie.Südländer(innen) neigen traditionell eher zu fülligen Figuren, nur hat die nordische Ecke diesbezüglich dank HDJ-Verbot, Bewegungsmangel, Essverhalten, Freizeitverhalten usw., stark gleichgezogen.

Silencer
21.12.2009, 16:39
Was wollt ihr denn von einer Volksmasse die schon mal Till Schweiger zum best aussehenden Mann Deutschlands gewählt hat und unsere Schwesterwelle zu den zehn schönsten Frauen. :hihi:

henriof9
21.12.2009, 16:44
Was meinst du mit hässlich? Was ist hässlich oder was ist schön? Wer bestimmt die Standards für schön oder hässlich zu sein?

Was ist mit der Dame unten? ist sie auch "hässlich"?

Mutter Theresa ist wohl über Schönheit oder nicht erhaben gewesen.

Aber unabhängig davon, Menschen einem Schönheitsideal zu zuweisen findet doch auch nur bis zu einem bestimmten Alter statt. Spätestens ab 35- 40 spricht doch niemand mehr von einer schönen Frau bzw. schönen Mann, die sind dann höchstens noch gut aussehend oder gut erhalten.

George Rico
21.12.2009, 16:48
Da muß ich mal Widerspruch einlegen, weil dieses Schema so nicht stimmt.Gefragt wird bei so einer Wahl wohl klar der Typ "metrosexuell".Es gibt genug deutsche Beau´s dieses Schemas, aber eben auch mittlerweile viele junge Türken.Wäre der Sieger noch so ein Gesichtsgorilla wie die 1. Generation Türken hier, hätte er heute keine Chancen mehr.Und was dick, dünn, sportlich, unsportlich betrifft, so ist es eher eine Generationsfrage allgemein, als der Ethnie.Südländer(innen) neigen traditionell eher zu fülligen Figuren, nur hat die nordische Ecke diesbezüglich dank HDJ-Verbot, Bewegungsmangel, Essverhalten, Freizeitverhalten usw., stark gleichgezogen.

Es stimmt schon, dass dies eher ein Generationenproblem ist. Das hervorzuheben ist mir wohl nicht ganz gelungen.



---

Mr Capone-E
21.12.2009, 17:04
Warum werden hier von antideutschen Muselkollaborateurinnen irgendwelche alten fetten Leute als angeblich Deutsche hingestellt, während die Wirklichkeit so aussieht:

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/tid-14759/uebergewicht-tuerkische-familien-sind-zu-dick_aid_413723.html


Türkische Familien sind zu dick
Türkische Kinder sind fast doppelt so oft krankhaft übergewichtig wie der jugendliche Durchschnitt der Bevölkerung. Zu süß, zu fett, kein Sport: Eingewanderte Familien haben damit besondere Probleme.

Peg Bundy
21.12.2009, 17:18
Man ist der häßlich. Da hat doch mein jungfräulicher Sohn http://www3.pic-upload.de/21.12.09/xfkr2j5fdfei.jpg (http://www.pic-upload.de/view-4014766/Bud.jpg.html) mehr Sexappeal.

Hayaser
21.12.2009, 17:39
Man ist der häßlich. Da hat doch mein jungfräulicher Sohn http://www3.pic-upload.de/21.12.09/xfkr2j5fdfei.jpg (http://www.pic-upload.de/view-4014766/Bud.jpg.html) mehr Sexappeal.

Ist er in der Tat häßlich, kann ich als Mann nicht so gut beurteilen?

arnd
21.12.2009, 17:43
Bei Männern zählen hauptsächlich die inneren Werte:D

carpe diem
21.12.2009, 18:01
Von mir aus könnte der allein auf der Welt sein, keine Chance.
Das Gelungenste ist noch das aufgestellte Schopferl-eine Lachnummer.
Haben die Deutschen keine schönen Männer mehr.?
Kernige, durchtrainierte Burschen, selbstbewußt-halbwegs gebildet , einfach zum Anbeißen.
Wo sind sie geblieben?

Pikes
21.12.2009, 18:04
Oh Gott wie hässlich, bei ihr hat man das Problem den kleinen hochzubekommen, sogar, auch wenn man ihr eine Aldi-Tütte überschlüpft.

Du zeigst erneut Dein erbämrliches Gesicht, Armenier :].

arnd
21.12.2009, 18:06
Von mir aus könnte der allein auf der Welt sein, keine Chance.
Das Gelungenste ist noch das aufgestellte Schopferl-eine Lachnummer.
Haben die Deutschen keine schönen Männer mehr.?
Kernige, durchtrainierte Burschen, selbstbewußt-halbwegs gebildet , einfach zum Anbeißen.
Wo sind sie geblieben?

Außer "durchtrainierter Bursche" ,habe ich alle anderen Eigenschaften. :)

Peg Bundy
21.12.2009, 18:17
Ist er in der Tat häßlich, kann ich als Mann nicht so gut beurteilen?

Für 14jährige Teenager mag der vieleicht ganz niedlich sein.
Der hat ja überhaupt nichts von einem Mann, das ist ein Milchbubi mit nichtssagenden Gesichtszügen, kein Charakter dahinter, nichts Maskulines, gar nichts. Mit einem Wort: häßlich.

Silencer
21.12.2009, 18:18
Von mir aus könnte der allein auf der Welt sein, keine Chance.
Das Gelungenste ist noch das aufgestellte Schopferl-eine Lachnummer.
Haben die Deutschen keine schönen Männer mehr.?
Kernige, durchtrainierte Burschen, selbstbewußt-halbwegs gebildet , einfach zum Anbeißen.
Wo sind sie geblieben?



Hieeeeer!:wink::cheers:

Agano
21.12.2009, 18:32
Der neue "Mister Germany" stammt aus Bremen. Eine zehnköpfige Prominenten-Jury wählte am Samstagabend Mete
Kaan Yaman zum schönsten Mann Deutschlands.

http://www.radiobremen.de/nachrichten/land_und_leute/lalebremenmistergermany100.html

Kommentar überflüssig.beim auto sagt man: was nützt der tiger im tank, wenn ein esel am steuer sitzt. beim türken: was nützt ein solch hübscher körper, wenn der darin befindliche geist der eines €s€ls sein könnte. nur so.... als vergleich. richard

Peg Bundy
21.12.2009, 18:34
Kernige, durchtrainierte Burschen, selbstbewußt-halbwegs gebildet , einfach zum Anbeißen.
Wo sind sie geblieben?[/



Hieeeeer!:wink::cheers:

Zeigen!

Silencer
21.12.2009, 18:38
Zeigen!


@Peg,

gibst du mir noch 3 Monate um richtig in Form zu kommen? :bounce::alki::D

Hayaser
22.12.2009, 06:05
beim auto sagt man: was nützt der tiger im tank, wenn ein esel am steuer sitzt. beim türken: was nützt ein solch hübscher körper, wenn der darin befindliche geist der eines €s€ls sein könnte. nur so.... als vergleich. richard

Da fällt mir auch ein schöner Spruch ein: Du kannst einen Esel mit Millionen beladen, trotzdem bleibt er ein Esel.

JensVandeBeek
22.12.2009, 09:58
Wenn die Katze auf einem für sie unzugänglicher Ast aufgehängte Leber nicht erreichen kann, sagt "es schmeckt bestimmt nicht"!

Tonsetzer
22.12.2009, 10:23
Ist doch egal ob ein Türke, Eskimo oder sonst wer eine Veranstaltung namens "Mister Germany" gewinnt. Allein schon der namensgebende Anglizismus der Veranstaltung schließt die Beleidigung echter Germanen aus ! germane:cool2:

Freeman
22.12.2009, 10:36
Was ist an dem "Mister Germany" türkisch?

Guenes.Coel
22.12.2009, 11:08
Der schaut irgendwie voll Gay aus.......und vor allem wie ein Kind.......

Hahahahaha. Jo, hast recht. ;-)

ortensia blu
22.12.2009, 11:19
Was ist an dem "Mister Germany" türkisch?

Der Name (Mete Kaan Yaman), seine Eltern und seine Abstammung.

Was an ihm soll deutsch sein?


METE ein großer türkisch-hunnischer Herrscher

KAAN 1.ein alter türkischer und mongolischer Herrscher- 2.ein Herrscher, König


YAMAN 1. schlimm, furchterregend - 2. mutig, kräftig - 3. überaus geschickt, raffiniert

Cash!
22.12.2009, 11:40
Was an ihm soll deutsch sein?



Offensichtlich seine Sozialisation und sein Verhalten.
Für seinen Namen kann er nun wirklich nichts und machen wir uns nichts vor. Felix Yaman oder Lucas Yaman klingt einfach kacke....der darf also ruhig Mete heißen. Er sieht jedenfalls nicht so aus, als würde er an der Sozialhilfe nagen oder irgendwleche Hilflosen zusammenprügeln.

Guenes.Coel
22.12.2009, 12:04
Abgesehen davon, das dieser Türkische Bengel einen Mann darstellen soll, finde ich es eine sauerei, das ein Türke den Titel "Mr. Germany" erhalten hat.....

Aber alles ist möglich in Deutschland.....man muss nur Migrant sein und alle Möglichkeiten stehen einen offen...

Ützelbrützelescholescheck ist Mister GERMANY geworden.....anstatt ein Markus Schmidt, Thomas Müller etc......

Branuzius für Arme, wenn jemand den Deutschen Pass hat, íst er deutscher. Heute wird bei einem Amerikaner auch nicht mehr gefragt, wo seine Wurzeln liegen. Er ist Amerikaner. Fertig.

Bodenplatte
22.12.2009, 12:07
So schaut der Durchschittstürke nicht aus.

Hat da ein Deutscher sein Heimspiel gehabt ?

Seine Mutter ist eine deutsche Hure. Der Vater Türke.

Bodenplatte
22.12.2009, 12:10
Branuzius für Arme, wenn jemand den Deutschen Pass hat, íst er deutscher. Heute wird bei einem Amerikaner auch nicht mehr gefragt, wo seine Wurzeln liegen. Er ist Amerikaner. Fertig.

Und das stellen heute also Halbaffen wie du einfach so fest, ja?

JensVandeBeek
22.12.2009, 12:16
Der Name (Mete Kaan Yaman), seine Eltern und seine Abstammung.

Was an ihm soll deutsch sein?


METE ein großer türkisch-hunnischer Herrscher

KAAN 1.ein alter türkischer und mongolischer Herrscher- 2.ein Herrscher, König

YAMAN 1. schlimm, furchterregend - 2. mutig, kräftig - 3. überaus geschickt, raffiniert

Er sieht ziemlich harmlos aus, für mich gibt er nicht her, wie die Namen ihn (oben) beschreiben ;)

Freeman
22.12.2009, 15:10
Der Name (Mete Kaan Yaman), seine Eltern und seine Abstammung.

Was an ihm soll deutsch sein?

METE ein großer türkisch-hunnischer Herrscher

KAAN 1.ein alter türkischer und mongolischer Herrscher- 2.ein Herrscher, König

YAMAN 1. schlimm, furchterregend - 2. mutig, kräftig - 3. überaus geschickt, raffiniert

Ein deutscher Name macht aus einem nicht Deutsche kein Deutsche, oder?

Viele, die sich Türken nennen sind gar keine Türken in der Wirklichkeit.

Unter türkische Schönheit, verstehe ich eine Schönheit mit zentralasiatischen Eigenschaften und nicht europäischen.

Meiner Meinung nach ist es nicht ganz richtig diese "Schönheit" (siehe Bilder) als typisch türkisch oder türkische Schönheit zu bezeichnen.

Das würde ich ehe als europäische Schönheit mit türkischem Pass bezeichnen :D

Mister Germany:
http://www.radiobremen.de/funkhauseuropa/aktuell/mister100_v-panorama.jpg

Türkische Schriftstellerin:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ee/ElifShafak_Ask_EbruBilun_Wiki.jpg/398px-ElifShafak_Ask_EbruBilun_Wiki.jpg

Unter türkische Schönheit verstehe ich ehe solche Schönheiten:

http://www.gemeinde-schoenefeld.de/tl_files/fotos/feste/mongolisches_volksfest/Frau_in_Festtracht.jpg

Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.

Emirkan1989
22.12.2009, 16:00
Über Geschmack läßt sich ja streiten.

http://www-origin.radiobremen.de/funkhauseuropa/aktuell/mister108_v-panorama.jpg

Deswegen habe ich mal meine Zauberfee gefragt, aber ihr gefällt der neue Mister Germany nicht.

Die Schönheit liegt, wie der Verrat, stets im Auge des Betrachters.

PS: Es gibt hübschere Türken. :)

Neutraler
22.12.2009, 16:17
Zwei Gründe beruhigen mich:
1. Wenn man den Klimawandlungsprozess beachtet, dann versinkt Bremen noch rechtzeitig vor der kompletten Islamisierung in den Fluten der Nordsee.
2. Wenigstens sieht Mr Bremen einigermaßen deutsch aus.

Deutscher Patriot
22.12.2009, 16:25
Die Gutmenschen und Multikulti-gestörten freuen sich, so sieht das Ideal eines deutschen Mannes aus. :hihi:


2. Wenigstens sieht Mr Bremen einigermaßen deutsch aus.
Und? Seine Name ist es jedenfalls überhaupt nicht.

Bodenplatte
22.12.2009, 17:53
Leute, er ist ein MISCHLING, könnt ihr nicht lesen?

Atheist
22.12.2009, 18:16
Der neue "Mister Germany" stammt aus Bremen. Eine zehnköpfige Prominenten-Jury wählte am Samstagabend Mete
Kaan Yaman zum schönsten Mann Deutschlands.

http://www.radiobremen.de/nachrichten/land_und_leute/lalebremenmistergermany100.html

Kommentar überflüssig.

Der sieht gar nicht aus wie ein Kulturbereicherndes Ölauge.

Ή Λ K Λ П
23.12.2009, 23:48
Seine Mutter ist eine deutsche Hure. Der Vater Türke.

wahrscheinlich ist deine mutter eine deutsche hure, daher auch dein hang dazu andere muetter als huren zu bezeichnen.

Ή Λ K Λ П
23.12.2009, 23:51
Der neue "Mister Germany" stammt aus Bremen. Eine zehnköpfige Prominenten-Jury wählte am Samstagabend Mete
Kaan Yaman zum schönsten Mann Deutschlands.

http://www.radiobremen.de/nachrichten/land_und_leute/lalebremenmistergermany100.html

Kommentar überflüssig.

ein armutszeugniss fuer die nordische rasse, dass eine tuerkische minderheit die 2% der bevoelkerung deutschlands ausmacht, aus ihren reihen den schoensten im ganzen land hervorbringt

ps: ich muss aber gestehen, dass der bengel aufgrund der nordischen klimaverhaeltnisse schon diese weichen gesichtszuege bekommen hat, ich vermisse bei ihm den staehlernen blick und die kantige wucht im gesicht, die einen tuerken auszeichnet. wenigstens ist er gut definiert in einigen koerperpatien, wie es sich fuer einen guten tuerken gehoert. :D

Freikorps
24.12.2009, 00:14
ein armutszeugniss fuer die nordische rasse, dass eine tuerkische minderheit die 2% der bevoelkerung deutschlands ausmacht, aus ihren reihen den schoensten im ganzen land hervorbringt

ps: ich muss aber gestehen, dass der bengel aufgrund der nordischen klimaverhaeltnisse schon diese weichen gesichtszuege bekommen hat, ich vermisse bei ihm den staehlernen blick und die kantige wucht im gesicht, die einen tuerken auszeichnet. wenigstens ist er gut definiert in einigen koerperpatien, wie es sich fuer einen guten tuerken gehoert. :D

http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.duesseldorf-blog.de/wp-content/uploads/wut1.jpg&usg=AFQjCNGYujA1u03Dvg3PWiRKtZWCoHNk-w


Du meinst also einen Türken wie diesen hier!:D:lach::lach::lach:

Ή Λ K Λ П
24.12.2009, 00:20
Du meinst also einen Türken wie diesen hier!:D:lach::lach::lach:

ein tuerke reicht immerhin aus um mr germany zu werden, waehrend eine tuerkin zu miss bremen gekuehrt wurde dieses jahr. :D

http://media4.weser-kurier.de/media/306/98847164071704/5859709_2.jpg

wir tuerken werden mit einer schoenheintsurkunde geboren. :D

Bieleboh
24.12.2009, 00:22
http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.duesseldorf-blog.de/wp-content/uploads/wut1.jpg&usg=AFQjCNGYujA1u03Dvg3PWiRKtZWCoHNk-w


Du meinst also einen Türken wie diesen hier!:D:lach::lach::lach:

wo ist der denn kantig? am pferdeschwanz?

der asül kommt schon eher dem idealbild nahe

http://www.e-politik.de/lesen/wp-content/images/2008/12/asul_portrait.jpg

Freikorps
24.12.2009, 00:23
ein tuerke reicht immerhin aus um mr germany zu werden, waehrend eine tuerkin zu miss bremen gekuehrt wurde dieses jahr. :D

http://media4.weser-kurier.de/media/306/98847164071704/5859709_2.jpg

wir tuerken werden mit einer schoenheintsurkunde geboren. :D

Und da bildest du dir was drauf ein, wenn irgendeine obskure Jury mit c-Promis Türken kürt? euer Selbstwertgefühl scheint es ja dringend nötig zu haben!
Bei einer richtigen Wahl hätte der Bubi doch nie eine Chance gehabt!

Ή Λ K Λ П
24.12.2009, 00:27
Und da bildest du dir was drauf ein, wenn irgendeine obskure Jury mit c-Promis Türken kürt? euer Selbstwertgefühl scheint es ja dringend nötig zu haben!
Bei einer richtigen Wahl hätte der Bubi doch nie eine Chance gehabt!

ich bilde mir nichts darauf ein, mir war schon immer klar das tuerkische vaeter huebsche jungs in die welt setzen.

ps: was soll denn deiner meinung nach eine richtige wahl sein?

wir suchen den nordischen "super arier" ?

http://blog.mrseb.co.uk/wp-content/uploads/2009/06/fat_man1.jpg

Freikorps
24.12.2009, 00:50
ps: was soll denn deiner meinung nach eine richtige wahl sein?

?



Eine richtige Wahl ist für mich entweder mit einer sachverständigen Jury, die Anhnung haben, weil sie sich tagtäglich beruflich damit befassen, oder eine breiter aufgestellte Wahl, an der viele Menschen teilnehmen, keinesfalls jedoch eine Wahl aus ein paar Pseudo-Prominenten die versuchen noch ein paar Euro abzugreifen, bevor sie ganz in der Versenkung verschwinden!

Freikorps
24.12.2009, 00:53
wo ist der denn kantig? am pferdeschwanz?

der asül kommt schon eher dem idealbild nahe



Es war ironisch gemeint!! Das einzig positive an Django Asyl ist daß er bayrisch spricht und sich nicht so gibt, wie es die Mehrheit der Türken in Deutschland gibt: Großmäulig, unverschämt, fordernd, frech.