PDA

Vollständige Version anzeigen : Einführung der Erwachsenenbildung durch urdeutsche Unternehmer?



lupus_maximus
20.12.2009, 08:57
Da es ja bekannt ist was für hochgebildete Leute von den Schulen abgehen, schlage ich eine einjährige Schule für kommende Lehrlinge vor, allerdings nur für Urdeutsche!
Entweder wir bekommen dieses 68er-Dummheitsproblem in den Griff, oder wir können uns vom Wohlstand für die kommenden Generationen verabschieden. Mit diesen Schulabgängern ist kein moderner Staat zu leiten.
Die bedeutet ein Absinken auf den Technikstand der Muselländer. Dies wollen wir doch alle nicht.

In diesem einen Jahr soll Rechnen, Deutsch vervollständigt werden und die technische Bildung durch Modellbau verbessert werden.

Die Kosten werden vorgestreckt und werden nach der Vollendung der Ausbildung zurückgezahlt.

Wer keine Anzeichen von Lernwillen zeigt, wird fristlos rausgeworfen und muß die bis dahin anfallenden Kosten ersetzen.

Nur wer diesen Abschluß ohne Protektion hinbekommt, kann dann von den angeschlossenen Firmen übernommen werden!

Es kann natürlich sein, daß mein Konzept nicht in die Pläne unserer "Freunde" paßt, da ja die Verdummung der Deutschen angesagt ist. Womit wahrscheinlich meine Pläne eventuell mit Gewalt verhindert würden.
Was meint ihr dazu?

lupus_maximus
20.12.2009, 10:28
Anscheinend glauben hier viele daß es ja Hartz IV gibt und man nicht auf meine Bedingungen für die Lehrlingsausbildung eingehen muß!
Hartz IV gibt es nur solange wie die Deutschen auch noch privat enteignet werden können!
Dann ist Zappe!
Dann ist aber auch kein deutsches Unternehmen mehr hier!