PDA

Vollständige Version anzeigen : P.I. beklagt jüdischen Einsatz für Muslime



marc
19.12.2009, 16:54
Heute bei P.I.:


Auffallend war, wie dieser jüdische Mitbürger bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Islam in Schutz nahm. Als die Intoleranz des Islam angesprochen wurde, hielt er entgegen, wie die Juden im Zuge der Reconquista aus Spanien rausgeschmissen und vom Osmanischen Reich wohlwollend aufgenommen wurden. Dort seien die Juden sogar gleichberechtigt gewesen.

Aber dieser Vorgang ist ja leider kein Einzelfall. Seit Wochen ist zu beobachten, wie immer wieder jüdische Mitbürger den Aufklärungsfeldzug über den Islam torpedieren. Sei es der Generalsekretär des Zentralrats der Juden Stephan J. Kramer (”Sarrazin ist wie Hitler”) oder auch der frühere stellvertretende Vorsitzende des Zentralrats Michel Friedman (”es sollten erstmal Millionen von Nazis in Deutschland integriert werden, bevor man sich um die Muslime kümmert”).

Wenn man sich die Presseerklärungen des Zentralrates der Juden ansieht, behandeln sie fast ausschließlich die rechtsradikale Bedrohung, legen aber meist betretenes Schweigen an den Tag, wenn der Islam mal wieder seine hässliche Fratze zeigt.
Wir fragen uns: Was geht hier vor?

Bei der Recherche nach den Motiven finden wir einen Artikel des Zentralrates vom April 2006, in dem stolz verkündet wird, dass „Juden und Muslime an einem Strang ziehen“.
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/959.html

Das Projekt, das vom European Jewish Congress Ende März 2006 beschlossen worden ist, sei „auf europäischer Ebene auf viel Unterstützung gestoßen.“ Das trojanisch-muslimische Pferd wird also offenbar auch von jüdischer Seite angeschoben.

http://www.pi-news.net/2009/12/tv-tipp-dialog-der-religionen

Ich gebe zu, daß ich wirklich erstaunt war, solche Sätze ("Trojanisches Pferd von jüdischer Seite angeschoben.") ausgerechnet bei P.I. zu lesen, wo es ja vor Philosemiten oft nur so wimmelt.

Sauerländer
19.12.2009, 16:56
Ich gebe zu, daß ich wirklich erstaunt war, solche Sätze ("Trojanisches Pferd von jüdischer Seite angeschoben.") ausgerechnet bei P.I. zu lesen, wo es ja vor Philosemiten oft nur so wimmelt.
Im Zweifelsfall ist es dann eben doch wichtiger, dass der Islam der Feind ist und sich an dieser Feindschaft alles, aber auch wirklich alles zu orientieren hat.

marc
19.12.2009, 17:14
Im Zweifelsfall ist es dann eben doch wichtiger, dass der Islam der Feind ist und sich an dieser Feindschaft alles, aber auch wirklich alles zu orientieren hat.

Ja, das ist einer der Gründe, warum ich "P.I.-Fraktion" immer so abschätzig ausspreche. Da können auch die schlimmsten GenderbolschewistInnen kommen und werden sofort hofiert, wenn sie nur den Islam kritisieren oder das Minarett für ein Phallusymbol halten. Letztens wurde dort eine Straßendiskussion mit einem Türken verlinkt, in dem der "Inkorrekte" erwähnte, daß er 68 auch auf die Straße gegangen sei, "damit die Frauen abtreiben dürfen" - heute gehe er auf die Straße gegen den Islam. Man hat da manchmal den Eindruck, daß Korrekte und Inkorrekte eigentlich die gleichen Ziele haben und die Uneinigkeit nur bei der Frage nach den Mitteln besteht. Aber ich schweife wieder ab.

Sauerländer
19.12.2009, 17:30
Ja, das ist einer der Gründe, warum ich "P.I.-Fraktion" immer so abschätzig ausspreche. Da können auch die schlimmsten GenderbolschewistInnen kommen und werden sofort hofiert, wenn sie nur den Islam kritisieren oder das Minarett für ein Phallusymbol halten. Letztens wurde dort eine Straßendiskussion mit einem Türken verlinkt, in dem der "Inkorrekte" erwähnte, daß er 68 auch auf die Straße gegangen sei, "damit die Frauen abtreiben dürfen" - heute gehe er auf die Straße gegen den Islam. Man hat da manchmal den Eindruck, daß Korrekte und Inkorrekte eigentlich die gleichen Ziele haben und die Uneinigkeit nur bei der Frage nach den Mitteln besteht. Aber ich schweife wieder ab.
Ich sehe da eigentlich keine Abschweifung, im Gegenteil, ich finde, damit sind wir genau beim Thema. Ansonsten bleibt mir nur noch, hierunter das Wort "Zustimmung" zu setzen.

Freelancer
19.12.2009, 17:34
Heute bei P.I.:


http://www.pi-news.net/2009/12/tv-tipp-dialog-der-religionen/#comments

Ich gebe zu, daß ich wirklich erstaunt war, solche Sätze ("Trojanisches Pferd von jüdischer Seite angeschoben.") ausgerechnet bei P.I. zu lesen, wo es ja vor Philosemiten oft nur so wimmelt.Klingt es nicht nach dem typischen jüdischen Ressentiment der "jüdischen Unterwanderung"?

Man tausche bei PI infach mal "Muslime" durch "Juden" aus und wird erkennen, dass es der Stürmer 2.0 ist. Denen fällt nicht einmal auf, dass sie gegen Muslime hetzen und dabei auf antisemtische Muster zurückgreifen. Ist aber heutzutage gesellschaftsfähiger als auf die gleiche Art und Weise gegen Juden zu hetzen.

Brutus
19.12.2009, 17:37
Bei der Recherche nach den Motiven finden wir einen Artikel des Zentralrates vom April 2006, in dem stolz verkündet wird, dass „Juden und Muslime an einem Strang ziehen“.
Heute bei P.I.:
http://www.pi-news.net/2009/12/tv-tipp-dialog-der-religionen/#comments
Ich gebe zu, daß ich wirklich erstaunt war, solche Sätze ("Trojanisches Pferd von jüdischer Seite angeschoben.") ausgerechnet bei P.I. zu lesen, wo es ja vor Philosemiten oft nur so wimmelt.

Schon wieder erhält eine Verschwö...H...rungsschwurbelei die höheren Weihen.

bernhard44
19.12.2009, 17:44
Schon wieder erhält eine Verschwö...H...rungsschwurbelei die höheren Weihen.

du vergisst dabei nur das es sich hier um sogenannte Society-Juden und Konvertiten (Kramer)handelt.
Der Rabbiner aus Frankfurt mit dem Messer im Bauch oder die jüdische Schülerin auf dem U-Bahnhof Neukölln, die ob ihres Davidstern von ihren arabischen Mitschülern angespuckt und geschlagen wird, denken über eine "Verbrüderung" mit den Muslimen und sei es nur "um uns Deutsche zu schädigen", völlig anders.

Cinnamon
19.12.2009, 17:49
Nun, das Problem dürfte sein, dass PI sehr judeophil tut und sich über Antisemiten aufregt. Und jetzt sowas. Man sieht daran, wie verlogen PI ist.

Eloy
19.12.2009, 18:03
du vergisst dabei nur das es sich hier um sogenannte Society-Juden und Konvertiten (Kramer)handelt.
Der Rabbiner aus Frankfurt mit dem Messer im Bauch oder die jüdische Schülerin auf dem U-Bahnhof Neukölln, die ob ihres Davidstern von ihren arabischen Mitschülern angespuckt und geschlagen wird, denken über eine "Verbrüderung" mit den Muslimen und sei es nur uns Deutsche zu schädigen, völlig anders.

Genau so ist es!! Volle Zustimmung! Mir fallen dann immer die Worte einer CSU-Kreistagsabgeordneten ein, deren Name mir entfallen ist! Schon ein paar Jahre her. Sah das Ganze morgens vor der Arbeit im ARD/ZDF-MoMa anläßlich einer sog. jüdischen Woche. Die Frau hat die Zustände genau beschrieben:

"Es gibt in Deutschland drei Gruppen von Juden. Die Erste sind die Schutzjuden, gemeint Personen wie die alte Trottellumme oder koksende Nuttenpopper! Die Zweite sind die Gedenkjuden, die alljährlich zum Tag der Brüderlichkeit hervorgeholt werden! Und dann ist da noch die dritte Gruppe, der "Jude Normalverbraucher", der genau wie der deutsche "Otto Normalverbraucher" zum Treiben seiner Führung das Maul halten muß, wenn er keine Nachteile erfahren will!"

Erreichen könnte man etwas, wenn die Normalverbraucher Fraktionen mal zusammenkommen würden! Aber das wird ja erfolgreich verhindert, von den "Führern"!

Brutus
19.12.2009, 18:05
du vergisst dabei nur das es sich hier um sogenannte Society-Juden und Konvertiten (Kramer)handelt. Der Rabbiner aus Frankfurt mit dem Messer im Bauch oder die jüdische Schülerin auf dem U-Bahnhof Neukölln, die ob ihres Davidstern von ihren arabischen Mitschülern angespuckt und geschlagen wird, denken über eine "Verbrüderung" mit den Muslimen und sei es nur "um uns Deutsche zu schädigen", völlig anders.

Hätte einen anderen Vorschlag anzubieten: man sollte zwischen Juden und Zionisten (= Globalisten) unterscheiden. Ich denke auch, daß die Rabbiner von Neturei Karta über die Situation nicht eben glücklich sind, oder Menschen vom Schlage eines Benjamin H. Freedman.

nachgefragt
19.12.2009, 18:17
Dass Homolka den Islam in Schutz nahm (Erinnerung an das Faktum, dass die Juden im Osmanischen Reich viel besser behandelt wurden als von den "christlichen" Machthabern Zentraleuropas) , zeugt von seiner Erkenntnis, dass die Speerspitze der islamfeindlichen Töne die Judenhasser altbekannten Strickmusters sind.
Es steht damit die Tradition der Abrahamsreligionen gegen die Feinde des Gleichheitsgrundsatzes aller Menschen vor Gott.

Freelancer
19.12.2009, 18:18
Hätte einen anderen Vorschlag anzubieten: man sollte zwischen Juden und Zionisten (= Globalisten) unterscheiden. Ich denke auch, daß die Rabbiner von Neturei Karta über die Situation nicht eben glücklich sind, oder Menschen vom Schlage eines Benjamin H. Freedman.Der Trick, Juden und Zionisten gleichzusetzen stammt sowieso nur von Zionisten, die einerseits eine Totalidentifikation mit dem zionistischen Staat suggerieren und andererseits eine Kritik am Zionismus als Antisemtismus darstellen wollen.

Es gibt sehr viele jüdische Anti- oder Post-Zionisten, erst recht im säkularen Bereich.

Brutus
19.12.2009, 18:21
Der Trick, Juden und Zionisten gleichzusetzen stammt sowieso nur von Zionisten, die einerseits eine Totalidentifikation mit dem zionistischen Staat suggerieren und andererseits eine Kritik am Zionismus als Antisemtismus darstellen wollen. Es gibt sehr viele jüdische Anti- oder Post-Zionisten, erst recht im säkularen Bereich.

Zum Beispiel Moshe Menuhin (Redakteur der Nationalzeitung), Yehudi (Geiger) und dessen Sohn Gerard.

Sprecher
19.12.2009, 20:08
Bei PI und co. haben sie diese Judentümelei ursprünglich nur deshalb angefangen um Ausländerkriminalität kritisieren zu können ohne in die Nazi-Ecke geschoben zu werden.
Inzwischen haben die sich allerdings in ihren Philosemitimsus reingesteigert.
Ähnlich verhält es sich bei Leuten wie Beisicht (Pro).
Früher waren diese Leute stramm antijudaistisch wie es bis Ende der 90er rechts der CDU vollkommen normal war.
Erst in den letzten Jahren ist diese spinnerte Judentümelei im rechten Lager aufgekommen.

BRDDR_geschaedigter
19.12.2009, 21:03
Der Trick, Juden und Zionisten gleichzusetzen stammt sowieso nur von Zionisten, die einerseits eine Totalidentifikation mit dem zionistischen Staat suggerieren und andererseits eine Kritik am Zionismus als Antisemtismus darstellen wollen.

Es gibt sehr viele jüdische Anti- oder Post-Zionisten, erst recht im säkularen Bereich.

Es gibt sogar hohe jüdische Zionisten, die den Holocaust als gerechte Strafe für die ungläubigen Juden sehen, welche damals nicht nach Israel ziehen wollten.

dZUG
19.12.2009, 21:12
Sagen wir mal so, die Juden verlassen in Scharen Israel und kommen in das Land der Täter, ein gutes Zeichen ist es auf jedenfall nicht.
Es sind auch viele iranische Juden darunter, da muss man schon ein bisschen diverenzieren, find ich :hihi:

Freelancer
19.12.2009, 21:22
Es gibt sogar hohe jüdische Zionisten, die den Holocaust als gerechte Strafe für die ungläubigen Juden sehen, welche damals nicht nach Israel ziehen wollten.Ja. Das ist Zvi Yehuda Kook.

"... the Holocaust happened, they say, because the Jews did not leave Europe after the Balfour Declaration and immigrate to Eretz Israel when they had the chance. In one very chilling passage, R. Zvi Yehuda Kook wrote of the Holocaust as a divine act brought about to purify the Jewish people and instill in them [apparently through mass murder] the desire to immigrate to Israel."
http://www.zeek.net/704debate/

Der bezeichnet den Holocaust als göttlichen Akt, um [die Seele der] Juden zu veredeln und in ihnen den Wunsch zu erzeugen, nach Israel zu immigrieren.

Er sprach unter anderem auch von einer himmlischen Chirurgie, um die Juden aus dem unreinen Körper der Nationen herauszuschneiden. Seite 127:
http://books.google.com/books?hl=de&id=Wd2S6u3rup8C

Dieser Typ war Mentor der Westbanksiedlerbewegung.

BRDDR_geschaedigter
19.12.2009, 21:29
Ja. Das ist Zvi Yehuda Kook.

"... the Holocaust happened, they say, because the Jews did not leave Europe after the Balfour Declaration and immigrate to Eretz Israel when they had the chance. In one very chilling passage, R. Zvi Yehuda Kook wrote of the Holocaust as a divine act brought about to purify the Jewish people and instill in them [apparently through mass murder] the desire to immigrate to Israel."
http://www.zeek.net/704debate/

Der bezeichnet den Holocaust als göttlichen Akt, um [die Seele der] Juden zu veredeln und in ihnen den Wunsch zu erzeugen, nach Israel zu immigrieren.

Er sprach unter anderem auch von einer himmlischen Chirurgie, um die Juden aus dem unreinen Körper der Nationen herauszuschneiden. Seite 127:
http://books.google.com/books?hl=de&id=Wd2S6u3rup8C

Dieser Typ war Mentor der Westbanksiedlerbewegung.

Es wird auch gesagt das diese Typen eher Okkultisten sind. Ihre Rasse und Veredelungstheorien haben die genau aus den selben Quellen wie die Nazi Rassenideologen.

Freelancer
19.12.2009, 22:21
Es wird auch gesagt das diese Typen eher Okkultisten sind. Ihre Rasse und Veredelungstheorien haben die genau aus den selben Quellen wie die Nazi Rassenideologen.Ich weiß nicht, aus welchen Quellen die Nazis ihre Rassenideologien haben, aber dass diese "Okkultisten" die lurianische Kabbalah verehren aus der hervorgeht, dass die Seele von Nichtjuden aus satanischen Sphären stammen und sie deswegen das Land Israel mit allen Mitteln "veredeln" müssen. Eine Rückgabe an Nichtjuden wäre eine Rückgabe an den Satan. Und sie glauben, dass die jüdische DNS höherwertiger ist.

Und sie denken wirklich wie Nazis.
http://coteret.com/2009/11/09/settler-rabbi-publishes-the-complete-guide-to-killing-non-jews/
http://coteret.com/2009/12/15/maariv-editor-settler-terrorists-and-their-rabbis-are-neonazis/

Ich schicke Dir mal einen Link per PN.

BRDDR_geschaedigter
19.12.2009, 22:26
Ich weiß nicht, aus welchen Quellen die Nazis ihre Rassenideologien haben, aber dass diese "Okkultisten" die lurianische Kabbalah verehren aus der hervorgeht, dass die Seele von Nichtjuden aus satanischen Sphären stammen und sie deswegen das Land Israel mit allen Mitteln "veredeln" müssen. Eine Rückgabe an Nichtjuden wäre eine Rückgabe an den Satan. Und sie glauben, dass die jüdische DNS höherwertiger ist.

Und sie denken wirklich wie Nazis.
http://coteret.com/2009/11/09/settler-rabbi-publishes-the-complete-guide-to-killing-non-jews/
http://coteret.com/2009/12/15/maariv-editor-settler-terrorists-and-their-rabbis-are-neonazis/

Ich schicke Dir mal einen Link per PN.

Muss ich wieder nachschauen, ist schon etwas her.

ochmensch
19.12.2009, 22:37
Ist das nicht eine Art Augenzeugenbericht einer "PI-Gruppe"?

Germ_Nr_B
19.12.2009, 22:49
das die "jüdische DNS" höherwertiger ist, lass ich mal so stehen.
Tatsache ist aber, dass verhältnismäßig viele Nobelpreisträger etc.
Juden sind,

nicht unbedingt gläubige Juden ;( aber immerhin Juden. :]

:cool2:

:D

Shalömmmmchen Leuts,

nehmt es gelassen hin und arbeitet auf die Genseung und Fortschritt eurer
geistigen und emotionalen Verfassung 1), die bei einigen zumindest hier
daniederliegt............. :hihi:

Aller-Herzlichst

Germ bleibt Germ

:D

1) Germ denkt hierbei an der Emotionalen Intelligenz
( vgl. hier

Zitat Anfang

Wege aus der Krise:

Förderung der emotionalen und sozialen Kompetenz
Das Buch Emotionale Intelligenz verdankt sein Entstehen meiner unmittelbaren
Erfahrung einer Krise in der amerikanischen Zivilisation, mit erschreckender
Zunahme der Gewaltverbrechen, der Selbstmorde, des Drogenmißbrauchs und
anderer Indikatoren für emotionales Elend, besonders unter der amerikanischen
Jugend…

EQ:

Der emotionale Quotient

Daniel Golemans internationaler Bestseller zur Emotionalität hat die bislang
gültige Erfolgsformel IQ von ihrem Sockel geholt: Nicht nur unsere Rationalität,
der sprichwörtlich »kühle Kopf«, bürgt für beruflichen wie privaten Erfolg,
mindestens ebenso wichtig sind die emotionalen Fähigkeiten…


Zitat Ende

Quelle :

http://www.judentum.de/archiv/2009/04-06.htm

Daniel Goleman ist Jude :cool2:


Bringt euch also hier mehr mit eurem EQ hier ein, trainiert eure
emotionale Intelligenz :]:cool2:
Auf Waldorfschulen wird i.d.R. , wie an vielen israelischen Schulen
seit eh und je die Emotionale Intelligenz gefördert.

In Israel gibt es übrigens zahlreiche Schulen dieser "Bauart" ...


:cool2:

Aldebaran
19.12.2009, 22:53
Heute bei P.I.:


http://www.pi-news.net/2009/12/tv-tipp-dialog-der-religionen

Ich gebe zu, daß ich wirklich erstaunt war, solche Sätze ("Trojanisches Pferd von jüdischer Seite angeschoben.") ausgerechnet bei P.I. zu lesen, wo es ja vor Philosemiten oft nur so wimmelt.


Die Sache ist leicht erklärlich, wenn man bedenkt, dass nicht eine einzige "gesellschaftliche Organisation" in diesem Land vom mainstream abweicht. Kürzlich las ich ein Interview mit dem Vorsitzenden der Kriegsgräberfürsorge, der stolz verkünden konnte, kürzlich NPD-Mitglieder aus seinen Reihen ausgeschlossen zu haben (, was natürlich nicht ganz dasselbe ist wie "Islamkritiker" auszuschließen, aber m.E. doch kennzeichnend für das von oben erzeugte gesellschaftlcihe Klima.)

Mit anderen Worten: Führe der ZdJ einen anderen Kurs, wäre er ganz schnell 'raus aus dem Spiel und verlöre jeglichen Einfluss. Dass selbst ein Überlebender des HC wie Giordano ungestraft als senil und halb debil bezeichnet werden kann, sobald er auch nur in einer einzigen Frage vom Konsens der politischen Klasse der BRD abweicht, zeigt m.E. deutlich, was der verfassten Judenschaft drohte, wenn sie es ihm gleichtäte. Man würde ihr wahrscheinlich mit Empörung vorwerfen, dass doch gerade sie als Vertreterin historischer Opfer ... usw. usf.

Womit ich nicht sagen möchte, dass die ZdJ-Führung nicht aus Überzeugung handele. Die gesamte politische Klasse handelt aus Überzeugung, denn wer nicht dieser Überzeugung ist, wird gar nicht erst in sie hineingelassen.

Aldebaran
19.12.2009, 22:55
1) Germ denkt hierbei an der Emotionalen Intelligenz ...


Es gibt keine "emotionale Intelligenz". Das Konstrukt ist nicht operationalisierbar und messbar, folglich auch nicht falsifizierbar und damit wertlos.

umananda
19.12.2009, 23:02
Die Sache ist leicht erklärlich, wenn man bedenkt, dass nicht eine einzige "gesellschaftliche Organisation" in diesem Land vom Mainstream abweicht. (...) denn wer nicht dieser Überzeugung ist, wird gar nicht erst in sie hineingelassen.

Letztendlich sind zum Verhältnis der lebenden Juden in Deutschland und Österreich sehr viele Threads über Juden in der virtuellen Welt im Umlauf. Aber immerhin weist dein Beitrag wenigstens mal einen diskussionsfähigen Ansatz auf ...

Servus umananda

ErhardWittek
19.12.2009, 23:41
Es gibt keine "emotionale Intelligenz".

Es gibt auch keine abstrakte Intelligenz.

Genaugenommen gibt es überhaupt keine Intelligenz.

Es gibt nur elektrische Impulse zwischen den einzelnen Neuronen. Die Summe dieser Impulse nennt man Information.

Die Fähigkeit der Zusammenführung aller in sich schlüssigen und logisch zusammenhängenden Informationen nennt man Intelligenz. Intelligenz ist an sich wertfrei und weder gut noch böse.

Trifft obiges in etwa das, was Du unter Intelligenz verstehst?




Das Konstrukt ist nicht operationalisierbar und messbar, folglich auch nicht falsifizierbar und damit wertlos.
Natürlich ist das "Konstrukt" nicht meßbar, aber wahrscheinlich fühlbar. Daß sich Dir möglicherweise entzieht, warum manche Lebewesen untereinander beispielsweise spontan eine Art Seelenverwandtschaft oder auch wahlweise Mitgefühl für andere empfinden, wundert mich angesichts Deiner rein technischen, emotional unterkühlten Betrachtungsweise nicht.

Germ_Nr_B
19.12.2009, 23:43
Es gibt keine "emotionale Intelligenz". Das
Konstrukt ist nicht operationalisierbar und messbar, folglich auch nicht
falsifizierbar und damit wertlos.

Die meisten Entscheidungen von Menschen werden nicht vom
Verstand gesteuert, sondern mit Hilfe und durch die Qualität
der Emotionalen Intelligenz.


Herzlichst

Germ

umananda
19.12.2009, 23:46
Die meisten Entscheidungen von Menschen werden nicht vom
Verstand gesteuert, sondern mit Hilfe und durch die Qualität
der Emotionalen Intelligenz.


Herzlichst

Germ

Wer will das bestreiten. Mit eigenen und fremden Gefühlen jonglieren zu können, ist immer ein Vorteil ... in jeder Hinsicht.

Servus umananda

Freelancer
20.12.2009, 00:35
das die "jüdische DNS" höherwertiger ist, lass ich mal so stehen.
Tatsache ist aber, dass verhältnismäßig viele Nobelpreisträger etc.
Juden sind,

nicht unbedingt gläubige Juden ;( aber immerhin Juden. :]

:cool2:Mit entsprechender "Förderung" ist vieles möglich.

umananda
20.12.2009, 00:39
Mit entsprechender "Förderung" ist vieles möglich.

Wer seine Kinder nicht fördert und ihnen keine neuen Wege gestattet, der ist schon verloren ... Tradition hat nur dann einen Sinn, wenn daraus etwas NEUES entsteht. Selbst wenn es am Ende das ALTE sein sollte ... das ist jüdische Kultur.

Servus umananda

Efna
20.12.2009, 00:48
Ja, das ist einer der Gründe, warum ich "P.I.-Fraktion" immer so abschätzig ausspreche. Da können auch die schlimmsten GenderbolschewistInnen kommen und werden sofort hofiert, wenn sie nur den Islam kritisieren oder das Minarett für ein Phallusymbol halten. Letztens wurde dort eine Straßendiskussion mit einem Türken verlinkt, in dem der "Inkorrekte" erwähnte, daß er 68 auch auf die Straße gegangen sei, "damit die Frauen abtreiben dürfen" - heute gehe er auf die Straße gegen den Islam. Man hat da manchmal den Eindruck, daß Korrekte und Inkorrekte eigentlich die gleichen Ziele haben und die Uneinigkeit nur bei der Frage nach den Mitteln besteht. Aber ich schweife wieder ab.

Die politisch Korrekten und die politisch inkorrekten allgemein sind zwei Seiter der selben Medaille. Während der politisch Korrekte zwingend Dinge unterstützt nur weil sie politisch korrekt sind tut der politisch inkorrekte das selbe nur eben auf der politisch Incorrecten Ebene. Im Prinzip sind aber beide gleich wie sie sie sich an solchen Dingen wie Politisch Kerrekt oder Inkorrekt verschreiben wie sie zu denken oder zu handeln haben. Ich bin in einigen Ansichten Politisch korrekt in anderen wiederum Politisch inkorrekt istz mir aber auch egal weil ich das persönlich für unwichtig halte, überhaupt sind solche Einteilungen nur blödsinnig.

Was PI angeht, sie Definieren sich hauptsächlich über ihr Feindbild und das ist der Islam. Wer etwas gegen den Islam macht oder sagt den jubel man nach, selbst wenn man vorher über ihn nur geschimpft hat. Ein Gutes Beispiel wäre die Sache mit den amerikanischen Raketenabwehrschild in Polen da war man streng Antirussisch und Pro Amerikanisch. Da das Raketenschild angeblich vor den Übergriffen des Irans(sind ja Islamisten) schützen sollen war man Pro Amerikanisch und Antirussisch. Ein paar Monate später als das Kosovo unabhängig wurde(die Albaner sind in der Mehrheit Moslems) war man plötzlich Pro Russisch da Russland nicht wollte das das Kosovo unabhängig wurde die Amerikaner befürworteten die Unabhängigkeit. Dabei war Pi Serbien und Russland völlig egal aber es ging halt gegen Moslems. Wenn Israel jetzt Frieden mit den Palis schliessen und friedlich miteinander leben würde(extrem unwahrscheinlich) dann wäre Pi die ersten die dagegen keifern würde. Wenn PI wüsste das die Antideutsche Linke extrem Antiislamistisch wäre ich wette die würden die würden in dem Punkt die Pro Deutsche Einstellung hinten anstellen weils gegen den Islam geht. Den das ist das einzigste um was es PI geht. Wenn man Konservative Medien lesen will ist man mit Cicero, Junge Freiheit, Die Welt etc. besser bedient sie sind Seriöser und Qualitativ hochwertiger. PI ist doch eher in die Ebene BILD, Polska Web, Indymedie, Altermedia etc. einzuordnen.

Freelancer
20.12.2009, 10:29
Wer seine Kinder nicht fördert und ihnen keine neuen Wege gestattet, der ist schon verloren ... Tradition hat nur dann einen Sinn, wenn daraus etwas NEUES entsteht. Selbst wenn es am Ende das ALTE sein sollteNun, ich meinte eigentlich nicht unbedingt die elterliche Förderung.

... das ist jüdische Kultur. Nö, das ist überall Kultur.

Dayan
20.12.2009, 10:41
Heute bei P.I.:


http://www.pi-news.net/2009/12/tv-tipp-dialog-der-religionen

Ich gebe zu, daß ich wirklich erstaunt war, solche Sätze ("Trojanisches Pferd von jüdischer Seite angeschoben.") ausgerechnet bei P.I. zu lesen, wo es ja vor Philosemiten oft nur so wimmelt.ZJD sind wirklich Idioten!Das muss ich zugeben!

Topas
20.12.2009, 11:06
ZJD sind wirklich Idioten!Das muss ich zugeben!

Für diese Aussage bekommst Du von mir einen Grünen ;)

Klopperhorst
20.12.2009, 15:17
Antiislamismus ist Großteils eine systemimmanente Bewegung, die das westliche, liberale Volkszerstörungssystem aufrechterhalten will und auch dessen kulturimperialistische Seite befürwortet.

Die Antiislamisten werden niemals verstehen, dass jede Rasse ihren eigenen Entwicklungspfad hat und westliche Überzeugungen, wie Menschenrechte, Geschlechterfreiheit, Bildungsbürgertum und Demokratie weder in Alteuropa einen gemeinsamen Ursprung und Nenner haben, noch in aussereurop. Gebiete exportiert werden können.

Als völkischer Konservativer mit antiliberalem und antichristlichen Weltbild bin ich trotzdem Ethnopluralist und spreche keiner Rasse das Recht auf Selbstbestimmung ab, wie sie ihrem inneren Wesen nach entspringen muss.

Die Antiislamisten tun aber genau dies.
Sie sind Kulturimperialisten und Kreuzritter alter Schule.

---

Dayan
20.12.2009, 15:21
Für diese Aussage bekommst Du von mir einen Grünen ;)ZJD arbeitet gegen Israels Interessen!Man soll denen auf die Finger klopfen!

skydive
20.12.2009, 15:28
ZJD arbeitet gegen Israels Interessen!Man soll denen auf die Finger klopfen!

Schreiben wir das nicht immer? Aber auf dem Ohr sind einige taub!

Dayan
20.12.2009, 16:35
Schreiben wir das nicht immer? Aber auf dem Ohr sind einige taub!
Ich verstehe nichteinmal Ansatzweise woher die ZJd sich das Recht nimmt für die Juden zu sprechen?Ich kenne kein einzigen Juden der die hemmungslosen Vermehrung der Islamisten gut fände!Überall wo die sich breit machen haben es die Juden und Nichtjuden es schwer zu überleben!

skydive
20.12.2009, 16:40
Ich verstehe nichteinmal Ansatzweise woher die ZJd sich das Recht nimmt für die Juden zu sprechen?Ich kenne kein einzigen Juden der die hemmungslosen Vermehrung der Islamisten gut fände!Überall wo die sich breit machen haben es die Juden und Nichtjuden es schwer zu überleben!


Genau und deshalb distanzieren wir uns immer wieder vom ZJD. Das machen die Moslems nicht, sonst gibt es ganz schnell Besuch!
Ich weiß nicht, was schlimmer ist! Die Dummheit von Gutmenschen oder die Verlogenheit von Politikern und Zentralräten, die sich die Chuzpe herausnehmen im Namen aller zu sprechen.

SAMURAI
20.12.2009, 17:17
Nun, das Problem dürfte sein, dass PI sehr judeophil tut und sich über Antisemiten aufregt. Und jetzt sowas. Man sieht daran, wie verlogen PI ist.

Den meisten Juden sind Kramer, Friedmann und Knobloch peinlich und fremd.

umananda
20.12.2009, 17:21
Genau und deshalb distanzieren wir uns immer wieder vom ZJD. Das machen die Moslems nicht, sonst gibt es ganz schnell Besuch!
Ich weiß nicht, was schlimmer ist! Die Dummheit von Gutmenschen oder die Verlogenheit von Politikern und Zentralräten, die sich die Chuzpe herausnehmen im Namen aller zu sprechen.

Nun, die offizielle Vertretung der Juden in Deutschland befindet sich in einem jämmerlichen Zustand, das ist leider wahr. Mittlerweile sind die Stellungnahmen des Zentralrates der Juden in Deutschland nahezu ein Witz, da sich dieser Verband zu allem und jedem äußert. Es ist Unsinn, sich ständig als Frühwarnsystem gegen politischen Extremismus zu verstehen. Das ist unnötig und auch unglaubwürdig. Alles was man auf die Spitze treibt, bleibt wirkungslos.

Ein Interessenverband kann niemals für alle sprechen ... auch nicht für alle Mitglieder. Er kann nicht einmal behaupten, dass er für die Mehrheit seiner Mitglieder spricht. Aber man sollte sich nicht einfach "Draußen vor der Tür" einfach distanzieren. Da hat man es sich zu leicht gemacht. Wenn man zum Beispiel in Deutschland als Jude lebt, sollte man seine Ansicht dort vertreten wo es eine adäquate Plattform gibt. Und das ist nun einmal der Zentralrat der Juden in Deutschland. Man sollte seine Ansichten hinein tragen, sie dort ausfechten, damit sich etwas ändern kann ... weg von diesem selbstgefälligen Frühwarnsystem, das sich bestenfalls dem Mainstream anbiedert.

Anbiedern sollte man sich überhaupt nicht ... vor allem nicht als Jude in Europa. Es hat sich noch nie ausgezahlt für uns Juden. Es gibt für uns keine selbstverständlichen Verbündeten auf Dauer ... verlässlich bleibt nur das Judentum. Das sollte man doch als Jude seit 1897 endlich begriffen haben.

Servus umananda

klartext
20.12.2009, 17:46
Es ist das Prinzip der Solidarität unter Minderheiten, leider in diesem Fall ein grosses Missverständnis. Nicht jede Minderheit verdient Solidarität.

Dayan
20.12.2009, 18:29
Es ist das Prinzip der Solidarität unter Minderheiten, leider in diesem Fall ein grosses Missverständnis. Nicht jede Minderheit verdient Solidarität.
Super das du wieder dabei bist.Ich habe dich sehr vermisst!Gott sei Dank ,das du wieder da bist!

Dayan
20.12.2009, 18:31
Den meisten Juden sind Kramer, Friedmann und Knobloch peinlich und fremd.Der Zjd muss weg!Die sind zu selbstherrlich und undemokratisch!

umananda
20.12.2009, 18:34
Der Zjd muss weg!Die sind zu selbstherrlich und undemokratisch!

Was schreibst du da?

Servus umananda

klartext
20.12.2009, 18:43
Der Zjd muss weg!Die sind zu selbstherrlich und undemokratisch!

Wäre es nicht möglich, dass sich ein neuer jüdischer Verein bildet als Gegenpol ? Auch die Musels haben mehrere Verbände.
Der ZdJ schadet in seiner heutigen Form den jüdischen Interessen in Deutschland mehr als er ihnen nützt, eine mehr als dümmliche Verhaltensweise.
Die Ostjuden könnten ein neuer Kristallisationspunkt sein. Sie waren ohnehin schon immer etwas anders.

Dayan
20.12.2009, 18:45
Was schreibst du da?

Servus umanandaHallöchen.Wenn die Zjd gemeinsamen Sache mit dem Musels macht hört bei mir der Spass auf1Jüdische Schüler gehen durch die Hölle wo es vielen Musels gibt!Da mache ich nicht mehr mit!

umananda
20.12.2009, 18:47
(...)
Die Ostjuden könnten ein neuer Kristallisationspunkt sein. Sie waren ohnehin schon immer etwas anders.

Es wird ja immer abenteuerlicher .... die "Ostjuden" waren schon immer etwas anders? Na und? Das jüdische Volk trennt sich nicht ... solche abstrusen Ideen kommen vielleicht von Nichtjuden ... aber das hat weder etwas mit dem Judentum noch ( ... und vor allem ) mit Israel zu tun.

הנה לא־ינום ולא יישן שומר ישראל׃

Servus umananda

klartext
20.12.2009, 18:53
Es wird ja immer abenteuerlicher .... die "Ostjuden" waren schon immer etwas anders? Na und? Das jüdische Volk trennt sich nicht ... solche abstrusen Ideen kommen vielleicht von Nichtjuden ... aber das hat weder etwas mit dem Judentum noch ( ... und vor allem ) mit Israel zu tun.

הנה לא־ינום ולא יישן שומר ישראל׃

Servus umananda

Hier geht es nicht um trennen, sondern um unterschiedliche Grundströmungen. Der ZdJ hat nicht die Rolle des Vatikan, sondern ist ein normaler Interessenverein, dem ohnehin nicht alle Juden angehören. Er hat nicht die Oberhoheit, für alle Juden zu sprechen.
Ihr seid schon eine merkwürdige Truppe - der Islam in Form der Hamasfundis würde euch am liebsten alle ermorden und hier verbrüdert ihr euch mit euren grössten Feinden. Es ist so, als hättet ihr euch 1933 mit den Nazis verbrüdert.
Es könnte genauso enden.

umananda
20.12.2009, 18:54
Hallöchen.Wenn die Zjd gemeinsamen Sache mit dem Musels macht hört bei mir der Spass auf1Jüdische Schüler gehen durch die Hölle wo es vielen Musels gibt!Da mache ich nicht mehr mit!

Was heißt hier "Hallöchen"? Du scheinst hier a bisserl was zu verwechseln. Für die israelische Seite gelten die Vertreter des Zentralrats als Brücke zu Deutschland. Auf die inneren miserablen Zustände innerhalb dieses Verbandes bin ich zwei Beiträge vorher eingegangenen. Dass die Verbandsspitze bald in den "wohlverdienten" Ruhestand geschickt werden soll, ist etwas ganz anderes, als hier den Ausruf zu tätigen .... Der Zjd muss weg! .... oder die Ostjuden waren immer schon anders ...

Shalom umananda

marc
20.12.2009, 18:55
Es wird ja immer abenteuerlicher .... die "Ostjuden" waren schon immer etwas anders? Na und? Das jüdische Volk trennt sich nicht ... solche abstrusen Ideen kommen vielleicht von Nichtjuden ... aber das hat weder etwas mit dem Judentum noch ( ... und vor allem ) mit Israel zu tun.

הנה לא־ינום ולא יישן שומר ישראל׃

Servus umananda

Nja. Also bei den Katholiken gab es ja auch zuerst das Zentralkomitee der deutschen Katholiken, das sehr in Richtung Linksliberalismus tendiert - oder von mir aus Richtung "Gutmenschlichkeit" etc. - und als Reaktion darauf hat sich 2000 dann das "Forum Deutscher Katholiken" gegründet, das sehr papsttreu ist und konservativ. Vielleicht kommt es bei den Juden ja auch mal so. Ich bezweifle es zwar, aber dennoch...

klartext
20.12.2009, 18:59
Was heißt hier "Hallöchen"? Du scheinst hier a bisserl was zu verwechseln. Für die israelische Seite gelten die Vertreter des Zentralrats als Brücke zu Deutschland. Auf die inneren miserablen Zustände innerhalb dieses Verbandes bin ich zwei Beiträge vorher eingegangenen. Dass die Verbandsspitze bald in den "wohlverdienten" Ruhestand geschickt werden soll, ist etwas ganz anderes, als hier den Ausruf zu tätigen .... Der Zjd muss weg! .... oder die Ostjuden waren immer schon anders ...

Shalom umananda

Dass die Ostjuden immer schon die Konservativeren waren, sollte auch dir bekannt sein und auch, dass es innerhalb der jüdischen Gemeinden mit der Zuwanderung der Ostjuden zu erheblichen Spannungen gekommen ist, die immer noch anhalten. Das ging bis hin zu gerichtlichen Auseinandersetzungen.

umananda
20.12.2009, 19:01
Hier geht es nicht um trennen, sondern um unterschiedliche Grundströmungen. Der ZdJ hat nicht die Rolle des Vatikan, sondern ist ein normaler Interessenverein, dem ohnehin nicht alle Juden angehören. Er hat nicht die Oberhoheit, für alle Juden zu sprechen.
Ihr seid schon eine merkwürdige Truppe - der Islam in Form der Hamasfundis würde euch am liebsten alle ermorden und hier verbrüdert ihr euch mit euren grössten Feinden. Es ist so, als hättet ihr euch 1933 mit den Nazis verbrüdert.
Es könnte genauso enden.

Er hat ganz und gar nichts mit dem Vatikan zu tun. Du musst mich über jüdische Belange nicht belehren. Kein Verband .. und auch keine Person kann für alle Juden sprechen. Auch du nicht. Die Araber und der Islam stellen für Israel ein Angriffspotenzial dar .... und was willst du hier mit "ihr hättet euch 1933 verbündet" mir sagen? Wie soll ich das verstehen?

Noch einmal ... wie kommst du darauf, hier plötzlich die "Ostjuden" ins Spiel zu bringen?

Servus umananda



Servus umananda

umananda
20.12.2009, 19:07
Dass die Ostjuden immer schon die Konservativeren waren, sollte auch dir bekannt sein und auch, dass es innerhalb der jüdischen Gemeinden mit der Zuwanderung der Ostjuden zu erheblichen Spannungen gekommen ist, die immer noch anhalten. Das ging bis hin zu gerichtlichen Auseinandersetzungen.

Konservativ .... (?) ... was soll das? Die Ostjuden gibt es genauso wenig wie die Juden. Die jüdischen Gemeinden haben gut reagiert ... die Juden aus der ehemaligen UdSSR sind gut integriert. Die jungen Ostjuden haben in Deutschland und anderswo wie auch in Israel die Sprache erlernt und eine Berufsausbildung begonnen oder bereits abgeschlossen. Also erzähle mir jetzt nicht, dass das nicht stimmt.

Servus umananda

Edmund
20.12.2009, 19:34
Es sollen in etwa 14 Millionen Juden auf dieser Welt existieren. Alleine die Zionisten führen sich auf, als wenn sie eine Weltreligion darstellen würden. Gotteslästerung, mehr fällt mir dazu nicht ein! Wenn man nun zur Kenntnis nimmt, daß die Zeugen Jehovas weltweit immerhin über 6 Millionen Anhänger zählen, kann man sich wirklich blöd ärgern, wie es bloß sein kann, daß diese Sektenanhänger, hauptsächlich der zionistische Teil, diese Welt in absolut unangemessener Weise 'beschäftigt', und zwar im negativen Sinne.

Stanley_Beamish
20.12.2009, 19:53
Konservativ .... (?) ... was soll das? Die Ostjuden gibt es genauso wenig wie die Juden. Die jüdischen Gemeinden haben gut reagiert ... die Juden aus der ehemaligen UdSSR sind gut integriert. Die jungen Ostjuden haben in Deutschland und anderswo wie auch in Israel die Sprache erlernt und eine Berufsausbildung begonnen oder bereits abgeschlossen. Also erzähle mir jetzt nicht, dass das nicht stimmt.

Servus umananda

Wenn es die Juden nicht gibt, dann gibt es auch nicht die Juden aus der ehemaligen UdSSR.
Und es gab sehr wohl Konflikte in den jüdischen Gemeinden zwischen den "Neuen" und den schon vor dem Fall des eisernen Vorhangs hier Lebenden.

Aldebaran
20.12.2009, 20:23
Es gibt auch keine abstrakte Intelligenz.

Genaugenommen gibt es überhaupt keine Intelligenz.

Es gibt nur elektrische Impulse zwischen den einzelnen Neuronen. Die Summe dieser Impulse nennt man Information.

Die Fähigkeit der Zusammenführung aller in sich schlüssigen und logisch zusammenhängenden Informationen nennt man Intelligenz. Intelligenz ist an sich wertfrei und weder gut noch böse.

Trifft obiges in etwa das, was Du unter Intelligenz verstehst?

Ungefähr. Und in diesem Sinne gibt es natürlich "Intelligenz", denn sonst könnte man auch nicht von Emotionen, Charakter oder Persönlichkiet sprechen. Sie ist übrigens der am besten erforschte und messbare Gegenstand der Psychologie überhaupt. Es stimmt auch nicht, dass jeder Test andere Resultate erbringen würde - die Ergebnisse korrelieren sehr eng. Immerhin vertrauen die meisten Armeen der Welt auf IQ-Tests, um ungeeignete Bewerber herauszufiltern.



Natürlich ist das "Konstrukt" nicht meßbar, aber wahrscheinlich fühlbar. Daß sich Dir möglicherweise entzieht, warum manche Lebewesen untereinander beispielsweise spontan eine Art Seelenverwandtschaft oder auch wahlweise Mitgefühl für andere empfinden, wundert mich angesichts Deiner rein technischen, emotional unterkühlten Betrachtungsweise nicht.

Es gibt Emotionen, aber keine emotionale Intelligenz. Es ist einfach völlig unnötig, den Intelligenzbegriff auf diese Weise zu verwässern.

Aldebaran
20.12.2009, 20:38
Antiislamismus ist Großteils eine systemimmanente Bewegung, die das westliche, liberale Volkszerstörungssystem aufrechterhalten will und auch dessen kulturimperialistische Seite befürwortet.

Die Antiislamisten werden niemals verstehen, dass jede Rasse ihren eigenen Entwicklungspfad hat und westliche Überzeugungen, wie Menschenrechte, Geschlechterfreiheit, Bildungsbürgertum und Demokratie weder in Alteuropa einen gemeinsamen Ursprung und Nenner haben, noch in aussereurop. Gebiete exportiert werden können.

Als völkischer Konservativer mit antiliberalem und antichristlichen Weltbild bin ich trotzdem Ethnopluralist und spreche keiner Rasse das Recht auf Selbstbestimmung ab, wie sie ihrem inneren Wesen nach entspringen muss.

Die Antiislamisten tun aber genau dies.
Sie sind Kulturimperialisten und Kreuzritter alter Schule.

---


Was nicht unbedingt schlecht ist. In der jetzigen Konstellation ist die Zuspitzung des "Kampfes der Kulturen" m.E. absolut notwendig. Sie wird schließlich hoffentlich dazu führen, dass zumindest den hellsichtigeren "Islamophoben" klar wird, wo das wahre Problem liegt.

Der Integrationskurs der politische Klasse wie auch die weitergehenden, aber grundsätzlich ebenfalls in Richtung Integration und Assimilation zielenden Forderungen der "Islamophoben" sind wohl notwendige Ziwschenschritte auf dem Weg zur Erkenntnis der grundsätzlichen Inkomaptibilität von Orientalen und Nordeuropäern als Gruppen - Grenzgänger, also Apostaten und Konvertiten gibt es immer, verändern aber nicht das Gesamtbild.

Der Hauptfeind bleibt der alles und jeden gewähren lassende Multikulturalismus, der den Orientalen die ungehemmte Expansion nach Europa erlaubt.

umananda
20.12.2009, 20:45
Wenn es die Juden nicht gibt, dann gibt es auch nicht die Juden aus der ehemaligen UdSSR.
Und es gab sehr wohl Konflikte in den jüdischen Gemeinden zwischen den "Neuen" und den schon vor dem Fall des eisernen Vorhangs hier Lebenden.

Die Tatsache aber ist, dass die Juden aus der ehemaligen UdSSR aufgrund der wieder aufkeimenden antisemitischen Stimmung das Land verlassen haben und sich zum größten Teil als sehr integrationsfähig erwiesen haben. Nicht nur in Europa und den USA, sondern vor allem in Israel.

In Westdeutschland lebten bis 1989 gerade mal knapp 30.000 Juden und wenn man die Zahl von heute ... ca. 105.000 Juden dem gegenüberstellt, kann man schon von einer Leistung der kleinen jüdischen Gemeinden in Deutschland sprechen, die es in weniger als zehn Jahren geschafft haben, über 70.000 neue Mitglieder zu integrieren. Konflikte sind nie auszuschließen, nicht einmal unter den sogenannten "alteingesessenen" Juden.

Israel ist geradezu beispielgebend in Sachen "Integration". Es geht vordergründig um das jüdische Volk ... und deshalb war ich a bisserl verwundert, dass gerade von einigen pro-israelischen Usern die Forderung "Der ZdJ muss weg" kam, die ich eigentlich von ganz anderen erwartet und es vor allem auch gar nicht anders erwartet hätte.

Der Zentralrat der Juden in Deutschland befindet sich in einem jämmerlichen Zustand .... spielt unnötig das "Frühwarnsystem" und biedert sich einem Mainstream an. Ich bin auch der Ansicht, dass man dort die alten Zöpfe abschneiden sollte, schnell möglichst ... aber zwischen berechtigter Kritik und einem "WEG mit ihnen" liegen noch einige Meter.

Darum ging es mir ... es war ausschließlich an pro-israelische User gerichtet.

Servus umananda

steffel
20.12.2009, 21:03
Der Zjd muss weg!Die sind zu selbstherrlich und undemokratisch!

@Dayan:
Wie wäre es wenn du Vorsitzender des ZJD werden würdest?:D
Mit dir als Vorsitzender könnte ich gut leben.

Stechlin
20.12.2009, 21:09
du vergisst dabei nur das es sich hier um sogenannte Society-Juden und Konvertiten (Kramer)handelt.
Der Rabbiner aus Frankfurt mit dem Messer im Bauch oder die jüdische Schülerin auf dem U-Bahnhof Neukölln, die ob ihres Davidstern von ihren arabischen Mitschülern angespuckt und geschlagen wird, denken über eine "Verbrüderung" mit den Muslimen und sei es nur "um uns Deutsche zu schädigen", völlig anders.

Mal Hand aufs Herz: Was ist die Intention Deiner Zeilen?

Krabat
20.12.2009, 21:17
Den meisten Juden sind Kramer, Friedmann und Knobloch peinlich und fremd.

Jude gut, Führung schlecht?

Mal ne Frage an Dich Experten: Ist es den meisten Juden auch peinlich, wenn ausländische Staatsgäste dem Yad-Vashem-Zwang unterworfen werden?

Germ_Nr_B
20.12.2009, 21:35
Der Titel heißt "..beklagt jüdischen Einsatz für Muslime"

und hier das passende Liedgut zum Thema und nicht als
Spam zu deuten :

http://www.youtube.com/watch?v=5d_i2F2LlF8

Shalom Aleinu !

:cool2:

Sukkot with Jewish Muslim Compassionate Listening Group

Shalom Aleinu !!!!! :]:]:];)

http://www.youtube.com/watch?v=osoL1nJ4Td0

:]

;)

Freelancer
20.12.2009, 21:50
Israel ist geradezu beispielgebend in Sachen "Integration".Ja, besonders wenn man kein Jude ist und dann auch noch eine/n AusländerIn heiraten will. :rolleyes:

Germ_Nr_B
20.12.2009, 22:11
Standesamtliche Trauungen, die im Ausland stattfinden,
werden in Israel anerkannt. ;)

Herzlichst

Germ

Germ_Nr_B
20.12.2009, 22:52
Ein engagierter Jude hält eine Standpauke,
dabei:

Viele Herren mit Hut und Bart,

natürlich auch Juden

:D

http://www.youtube.com/watch?v=D8BxDihV19I

LOL, da ist ja richtig was los-
wir sollten den mal ins Forum einladen

:D

Shalömchen

Germ

Freelancer
20.12.2009, 23:07
Standesamtliche Trauungen, die im Ausland stattfinden, werden in Israel anerkannt. ;)

Herzlichst

GermElegant getäuscht. Kann ein nichtjüdischer Israeli seine nichtjüdische Nichtisraelin nach Israel holen?

ErhardWittek
20.12.2009, 23:38
....
Es gibt Emotionen, aber keine emotionale Intelligenz. Es ist einfach völlig unnötig, den Intelligenzbegriff auf diese Weise zu verwässern.
Doch, die gibt es zweifelsfrei. Man nennt sie wahlweise auch soziale Kompetenz oder Einfühlungsvermögen.