PDA

Vollständige Version anzeigen : Palis beschiessen Ägypter!



Dayan
19.12.2009, 10:34
Vor dem 6 Tage Krieg gehörte Gasa zu Ägypten ich meine man muss die Ägypter dazu bekommen Gasa wieder in Besitz nehmen.http://www.israelnetz.com/themen/arabische-welt/artikel-arabische-welt/datum/2009/12/18/bewaffnete-palaestinenser-beschiessen-aegyptische-mauerbauer/ Arabische Welt | 18.12.09
Bewaffnete Palästinenser beschießen ägyptische Mauerbauer
RAFAH (inn) - Ägyptische Arbeiter sind am Donnerstag an der Grenze zum Gazastreifen unter palästinensischen Beschuss geraten. Sie waren mit dem Bau einer massiven Grenzbefestigung beschäftigt.

kadir
19.12.2009, 22:25
Vor dem 6 Tage Krieg gehörte Gasa zu Ägypten ich meine man muss die Ägypter dazu bekommen Gasa wieder in Besitz nehmen.http://www.israelnetz.com/themen/arabische-welt/artikel-arabische-welt/datum/2009/12/18/bewaffnete-palaestinenser-beschiessen-aegyptische-mauerbauer/ Arabische Welt | 18.12.09
Bewaffnete Palästinenser beschießen ägyptische Mauerbauer
RAFAH (inn) - Ägyptische Arbeiter sind am Donnerstag an der Grenze zum Gazastreifen unter palästinensischen Beschuss geraten. Sie waren mit dem Bau einer massiven Grenzbefestigung beschäftigt.

keiner will mit den palllis zu tun haben.jeder baut eine mauer um die pallis.ich sehe schwarz für die zukunft dieses volkes.:)

Freelancer
19.12.2009, 22:35
keiner will mit den palllis zu tun haben.jeder baut eine mauer um die pallis.ich sehe schwarz für die zukunft dieses volkes.:)Wie dümmlich und ahnunglos, zu suggerieren, dass es daran läge, dass sie Palastinenser sind.

borisbaran
20.12.2009, 03:22
Wie dümmlich und ahnunglos, zu suggerieren, dass es daran läge, dass sie Palastinenser sind.
Ja, es liegt daran, dass im Gazastreifen die HamaSS regiert... In Ägypten hatt man wohl auch keinen Bock auf wildgewordene HamaSSniks...

Freelancer
20.12.2009, 11:07
Ja, es liegt daran, dass im Gazastreifen die HamaSS regiert... In Ägypten hatt man wohl auch keinen Bock auf wildgewordene HamaSSniks...Nö, es liegt daran, dass Ägypten sich von ISSrael nicht vorwerfen lassen will, zur Bewaffnung Gazas mitzutragen und sei es durch Passivität. Es wäre ja nicht das erste Mal, das Israel solche Situation eskalieren lässt, um einen Vorwand für seine Aggressionen zu suchen.

Dayan
20.12.2009, 17:05
Nö, es liegt daran, dass Ägypten sich von ISSrael nicht vorwerfen lassen will, zur Bewaffnung Gazas mitzutragen und sei es durch Passivität. Es wäre ja nicht das erste Mal, das Israel solche Situation eskalieren lässt, um einen Vorwand für seine Aggressionen zu suchen.Vieleicht wollen die Ägypter keine starke Islamisten im Gegensatz zu dir?:hihi:

SAMURAI
20.12.2009, 17:08
Wer mag die Hamas-Palis schon ?

Warum füttert die EU diese Terroristen durch ?

borisbaran
20.12.2009, 19:28
Nö, es liegt daran, dass Ägypten sich von ISSrael nicht vorwerfen lassen will, zur Bewaffnung Gazas mitzutragen und sei es durch Passivität.
In solchen Ländern weiß oft die eine Hand nciht, was die andere tut... So ähnlich wie z.B. in Pakistan.

Es wäre ja nicht das erste Mal, das Israel solche Situation eskalieren lässt, um einen Vorwand für seine Aggressionen zu suchen.
JAAAAA, Israel ist schuld, dass sich die HamaSS mit den Ägyptern fetzt :lol:

Freelancer
20.12.2009, 19:48
JAAAAA, Israel ist schuld, dass sich die HamaSS mit den Ägyptern fetzt :lol:Lesen, verstehen, denken, dann schreiben.

Attitude Adjuster
20.12.2009, 20:18
In solchen Ländern weiß oft die eine Hand nciht, was die andere tut... So ähnlich wie z.B. in Pakistan.

Ägypten ist in diesem Fall sehr darauf bedacht dass die eine Hand auch tatsächlich weiss was die andere tut, das kann den Haushalt vor schmerzhaften Einschnitten bewahren:


Last week, both houses of U.S. Congress agreed to withhold 100 million dollars in financial assistance to Egypt following Israeli claims that Egyptian authorities were failing to prevent weapons smuggling to the Gaza Strip.

http://ipsnews.net/news.asp?idnews=40612


JAAAAA, Israel ist schuld, dass sich die HamaSS mit den Ägyptern fetzt :lol:


Egyptian Intelligence Chief in Israel would try to promote the opening of Rafah crossing
[...]
Cairo wants to find a formula that would allow reopening, at least in part, of the Rafah crossing, on the Egyptian promise to improve supervision to prevent arms smuggling from Sinai to infiltrate terrorists into Gaza. In this framework, there is no intention to revive the Rafah agreement late in 2005, which included the presence of a European monitoring force transition.
http://www.haaretz.co.il/hasite/spages/958680.html

Tormentor
20.12.2009, 20:50
Diese Raketenbeschüsse werden die Ägypter in ihrer Überzeugung nur verstärken, ein klassisches Eigentor der Hamas. Schon bitter,wenn man sich nicht anders zu helfen weiß...

Freelancer
20.12.2009, 21:07
Diese Raketenbeschüsse werden die Ägypter in ihrer Überzeugung nur verstärken, ein klassisches Eigentor der Hamas. Schon bitter,wenn man sich nicht anders zu helfen weiß...Raketenbeschuss? Hamas? Habe ich da was verpasst?

Tormentor
20.12.2009, 21:10
Raketenbeschuss? Hamas? Habe ich da was verpasst?

Nein,aber ich. Waren natürlich keine Raketen,sondern schätzungsweise AKs.

Freelancer
20.12.2009, 21:22
Nein,aber ich. Waren natürlich keine Raketen,sondern schätzungsweise AKs.Schätzungsweise? Und wieso Hamas?

Vielleicht waren es ja Tunnelhändler.

Tormentor
20.12.2009, 21:32
Schätzungsweise? Und wieso Hamas?

Vielleicht waren es ja Tunnelhändler.

Der Gazastreifen ist nicht groß genug,um die Schmugglertunnel der Kontrolle der Hamas zu unterziehen. Du kannst davon ausgehen,dass sie ihre Finger im Spiel hat.

Freelancer
20.12.2009, 21:51
Der Gazastreifen ist nicht groß genug,um die Schmugglertunnel der Kontrolle der Hamas zu unterziehen. Du kannst davon ausgehen,dass sie ihre Finger im Spiel hat.Mhm. Was ich bisher darüber gelesen haben, auch in israelischen Medien, deutet nichts darauf hin. Wobei ich das nicht ausschließen will.

Dayan
22.12.2009, 09:37
http://www.focus.de/politik/ausland/gazastreifen-aegypten-baut-unterirdische-mauer_aid_465145.htmlÄgypten baut unterirdische Mauer
Ägypten geht massiv gegen die palästinensischen Tunnelsysteme an der Grenze zum Gazastreifen vor. Arbeiter begannen mit dem Bau einer unterirdischen Mauer, um Waffenschmuggel zu unterbinden.

schastar
22.12.2009, 09:58
Wie dümmlich und ahnunglos, zu suggerieren, dass es daran läge, dass sie Palastinenser sind.

Stimmt, in erster Linie liegt es daran daß sie Musels sind.

Freelancer
22.12.2009, 16:05
Stimmt, in erster Linie liegt es daran daß sie Musels sind.Genau. Wo kämen wir den hin, wenn wir unseren xenophobischen Hass nicht anders kanalisieren könnten, nachdem der Antisemitismus nicht mehr salonfähig ist.

Biskra
22.12.2009, 16:15
Vor dem 6 Tage Krieg gehörte Gasa zu Ägypten ich meine man muss die Ägypter dazu bekommen Gasa wieder in Besitz nehmen.

Du magst die Ägypter wohl auch nicht?

Freelancer
22.12.2009, 16:29
Du magst die Ägypter wohl auch nicht?Gaza gehörte nicht einmal zu Ägypten. :rolleyes:

Biskra
22.12.2009, 16:33
Gaza gehörte nicht einmal zu Ägypten. :rolleyes:

Vielleicht will die Türkei es ja wiederhaben. :))

schastar
22.12.2009, 16:40
Genau. Wo kämen wir den hin, wenn wir unseren xenophobischen Hass nicht anders kanalisieren könnten, nachdem der Antisemitismus nicht mehr salonfähig ist.

Da gehst du wohl von dir aus. :hihi:

Freelancer
22.12.2009, 17:06
Da gehst du wohl von dir aus. :hihi:Tschuldigung, ich wusste nicht, dass Dein xenophobischer Hass sich auch auf Juden erstreckt.

schastar
23.12.2009, 05:03
Tschuldigung, ich wusste nicht, dass Dein xenophobischer Hass sich auch auf Juden erstreckt.


Du solltest nur wissen daß ich niemanden "hasse" und meine Ablehnung gegenüber anderen sich nicht an Jude oder Musel festmachen läßt sondern auch noch viele andere Faktoren dazu beitragen. Vor allem das Schmarotzertum welches über Steuern zwangsfinanziert wird lehne ich sehr ab.
Und in dem Boot sitzen nicht nur Musels und Juden sondern auch noch viele andere. :]


Ausnahmen gibt es natürlich immer und überall, die extra zu erwähnen ist mir zu anstrengend.

Freelancer
23.12.2009, 16:19
Du solltest nur wissen daß ich niemanden "hasse" und meine Ablehnung gegenüber anderen sich nicht an Jude oder Musel festmachen läßt sondern auch noch viele andere Faktoren dazu beitragen. Vor allem das Schmarotzertum welches über Steuern zwangsfinanziert wird lehne ich sehr ab.
Und in dem Boot sitzen nicht nur Musels und Juden sondern auch noch viele andere. :]

Ausnahmen gibt es natürlich immer und überall, die extra zu erwähnen ist mir zu anstrengend.Die wahren Schmarotzer sitzen für mich ganz woanders.

borisbaran
23.12.2009, 20:27
Die wahren Schmarotzer sitzen für mich ganz woanders.
dann sach ma an.

Ή Λ K Λ П
23.12.2009, 21:43
Vielleicht will die Türkei es ja wiederhaben. :))

dazu haetten sie einen guten grund. wenn man heute so beobachtet, mit welcher barbarei die ehemals tuerkischen gebiete von juedischen besatzern gefuehrt werden. lange wird diese barbarei gegenueber den palaestinensern nicht mehr geduldet, frueher oder spaeter werden die nasenmonster dafuer noch gerade stehen.

Freelancer
23.12.2009, 21:56
dann sach ma an.Für mich ist der wahre Schmarotzer der Zins.

borisbaran
23.12.2009, 22:16
Für mich ist der wahre Schmarotzer der Zins.
Wieso?

Freelancer
23.12.2009, 22:59
Wieso?Wegen dem Zinseszins.

borisbaran
23.12.2009, 23:00
Wegen dem Zinseszins.
Und? Werd mal genauer oder mutiger.

Attitude Adjuster
23.12.2009, 23:10
Wegen dem Zinseszins.

Wegen des Zinseszinses! :rolleyes:

Freelancer
23.12.2009, 23:15
Wegen des Zinseszinses! :rolleyes:Nee, dem Zinseszins. Wir scheissen aus dialektalen Gründen auf den Genetiv. :]

borisbaran
23.12.2009, 23:16
Nu ma Butter bei die Fische! Wieso ist der Zins ein Problem?

Freelancer
23.12.2009, 23:21
Und? Werd mal genauer oder mutiger.Was gibt es da mutiger zu werden? Zinseszins führt dazu, dass sich immer mehr Geld in zunehmend weniger Händen befindet, da der eingenommene Zins erneut verliehen werden kann. Mir geht es nur um den mathematischen Aspekt dabei.

borisbaran
23.12.2009, 23:22
Was gibt es da mutiger zu werden? Zinseszins führt dazu, dass sich immer mehr Geld in zunehmend weniger Händen befindet, da der eingenommene Zins erneut verliehen werden kann.

Oh sicher, und du erwartest, dass die leute oder so Geld verleihen ohne etwas Absicherung?!
Ist nciht zum Thema "Palis beschiessen Ägypter!".

Freelancer
23.12.2009, 23:28
Oh sicher, und du erwartest, dass die leute oder so Geld verleihen ohne etwas Absicherung?!Wer hat das behauptet?

Ist nciht zum Thema "Palis beschiessen Ägypter!".Warum fragst Du mich dann, Arschloch. :)

borisbaran
23.12.2009, 23:32
Wer hat das behauptet?
Das ist der Grund, wieso es Zinsen gibt...

Warum fragst Du mich dann, Arschloch. :)
Wieso fängst du dann überhaupt an, von Zinsen zu schwafeln, Arschloch?

Freelancer
23.12.2009, 23:39
Das ist der Grund, wieso es Zinsen gibt...Nö. Es gibt auch Formen des Geldverleihs, die eine Gewinnbeteiligung beinhalten.

Wieso fängst du dann überhaupt an, von Zinsen zu schwafeln, Arschloch?Weil mich ein selten dummes Arschloch danach gefragt hast, wer der wahre Schmarotzer ist. :]

Attitude Adjuster
23.12.2009, 23:45
Arschloch?
Heieiei! :D

Freelancer
24.12.2009, 00:01
Heieiei! :DSchwanzersatz... :D

borisbaran
24.12.2009, 00:11
Nö. Es gibt auch Formen des Geldverleihs, die eine Gewinnbeteiligung beinhalten.
Und wenn es keinen Gewinn gibt?!

Weil mich ein selten dummes Arschloch danach gefragt hast, wer der wahre Schmarotzer ist. :]
Nun, du selten dummes Arschloch, wenn du vom Thema abweichst, hast du Pech.

Freelancer
24.12.2009, 00:15
Und wenn es keinen Gewinn gibt?!Dann hat der Investor Pech gehabt. Es gibt ja auch keine Garantie, dass ein Zinsschuldner seine Zinsschulden bezahlen kann.

Nun, du selten dummes Arschloch, wenn du vom Thema abweichst, hast du Pech.Und wenn Du armseliger Heuchler mich fragst und danach darauf hinweist, dass es off topic wäre, dann kann man das wirlich nur als selten dumm bezeichnen, bigottes Arschloch.

borisbaran
24.12.2009, 00:23
Dann hat der Investor Pech gehabt.
Ja, es ist ja auch sooooo einfach, sowas zu sagen, wenn nicht das eigene Geld ist:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Es gibt ja auch keine Garantie, dass ein Zinsschuldner seine Zinsschulden bezahlen kann.
Die Zinsen sind 'ne bessere Garantie...

Und wenn Du armseliger Heuchler mich fragst und danach darauf hinweist, dass es off topic wäre, dann kann man das wirlich nur als selten dumm bezeichnen, bigottes Arschloch.
Deine Antwort und die Bemerkung, wegen der ich dir die Farge stellte waren offtopic, du dummes, biggotes usw etc pp und was du noch so für Verbalflatulenzen in meine Richtung abgeschossen hast Arschloch...

Freelancer
24.12.2009, 00:37
Ja, es ist ja auch sooooo einfach, sowas zu sagen, wenn nicht das eigene Geld ist:rolleyes::rolleyes::rolleyes:Nö, das ist rein sachlich. Im Islam wird das zum Beispiel praktiziert. Und bei Beteiligungsgeschäften ist es ja nicht anders.

Die Zinsen sind 'ne bessere Garantie...Diebstahl ist eine noch bessere. Du siehst nur die Vorteile des Gläubigers und nicht die Nachteile des Schuldners und auch der ganzen Gesellschaft, wenn Geld im großen Stil geliehen wird, inkl. der dadurch enstehenden Inflation.

Deine Antwort und die Bemerkung, wegen der ich dir die Farge stellte waren offtopic, du dummes, biggotes usw etc pp und was du noch so für Verbalflatulenzen in meine Richtung abgeschossen hast Arschloch...Deine Frage:

"Und? Werd mal genauer oder mutiger."

löste die Offtopic-Diskussion erst aus, bigottes Arschloch.

borisbaran
24.12.2009, 00:40
[...]Deine Frage:
"Und? Werd mal genauer oder mutiger."
löste die Offtopic-Diskussion erst aus, bigottes Arschloch.
Nein, deine Bemerkung bzgl.der Schmarotzer löste sie aus, du bigottes, dummes usw etc pp Arschloch...

Freelancer
24.12.2009, 00:47
Nein, deine Bemerkung bzgl.der Schmarotzer löste sie aus, du bigottes, dummes usw etc pp Arschloch...Genau. Der Jude kann ja kein Täter oder Agens sein, sondern nur noch Opfer. Deswegen stellt er ja auch keine Fragen, sondern Bemerkungen lösen diese von alleine aus. :))

Dayan
24.12.2009, 17:30
Genau.Der Jude kann ja kein Täter oder Agens sein, sondern nur noch Opfer. Deswegen stellt er ja auch keine Fragen, sondern Bemerkungen lösen diese von alleine aus. :))
Bis zu Gründungs Israel war es so.Jetzt sind wir keine Opfer mehr weil wir Jedem Meuchelmörder die Ohren abschneiden!

Widder58
24.12.2009, 17:35
Bis zu Gründungs Israel war es so.Jetzt sind wir keine Opfer mehr weil wir Jedem Meuchelmörder die Ohren abschneiden!

...dann lauft Ihr ohne Ohren rum?

Pilgrim
24.12.2009, 17:43
...dann lauft Ihr ohne Ohren rum?"Sie schneiden" - achso du hast deswegen ja keine Ohren. ;(

Dayan
24.12.2009, 18:19
...dann lauft Ihr ohne Ohren rum?Nein.Deine Schützlingen.Wie siehts mit dem Bilanz der getöteten aus?:hihi::hihi::hihi:

borisbaran
24.12.2009, 18:45
Genau. Der Jude kann ja kein Täter oder Agens sein, sondern nur noch Opfer. Deswegen stellt er ja auch keine Fragen, sondern Bemerkungen lösen diese von alleine aus. :))
Interessant, habe ich gar nciht behauptet...

Freelancer
27.12.2009, 01:33
Interessant, habe ich gar nciht behauptet...Das brauchst Du auch nicht ausdrücklich zu behaupten. :]

Widder58
27.12.2009, 12:39
Nein.Deine Schützlingen.Wie siehts mit dem Bilanz der getöteten aus?:hihi::hihi::hihi:

Stolz auf Eure Kinder- und Zivilistenmorde?

Dayan
27.12.2009, 19:46
[COLOR="Indigo"]Stolz auf Eure Kinder-COLOR]Ja!Die sind nicht so bescheuert wie du!

borisbaran
27.12.2009, 21:38
Das brauchst Du auch nicht ausdrücklich zu behaupten. :]
und auch nciht impliziert.

Freelancer
28.12.2009, 01:03
und auch nciht impliziert.Stimmt, das auch nciht . :))

borisbaran
28.12.2009, 01:06
Stimmt, das auch nciht . :))
So what r ye talkin bout, lance (not old lace, it would be an offense to Gertrude Yorkes)?

Freelancer
28.12.2009, 01:50
So what r ye talkin bout, lance (not old lace, it would be an offense to Gertrude Yorkes)?Es scheint momentan unter den Ziondeppen trés chique zu sein, englisch zu schreiben. Du das kommt irgendwie total cool rüber. :isok:

borisbaran
28.12.2009, 16:31
Es scheint momentan unter den Ziondeppen trés chique zu sein, englisch zu schreiben. Du das kommt irgendwie total cool rüber. :isok:
Kannst du kein Englisch? Ungebildet?

Freelancer
28.12.2009, 19:12
Kannst du kein Englisch?Stellst Du Dich wieder dumm?

Ungebildet?Hast Du einen akademischen Abschluß?

borisbaran
28.12.2009, 19:20
Stellst Du Dich wieder dumm?
Weder noch.

Hast Du einen akademischen Abschluß?
Nein, noch nciht. Abi.

mabac
28.12.2009, 20:29
Es scheint momentan unter den Ziondeppen trés chique zu sein, englisch zu schreiben. Du das kommt irgendwie total cool rüber. :isok:

Mann, Boris ist doch kein Ziondepp!
Ein Leningrader, der auf Boris getauft ist gehört entweder dazu:

http://www.kummerland.de/stern_start.gif

oder dazu:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e9/OrthodoxCross.svg

borisbaran
28.12.2009, 21:36
[...]
ad hominem hier abgeben : /dev/null

JensVandeBeek
28.12.2009, 21:43
Stellst Du Dich wieder dumm?


Weder noch.





Boris, das ist sehr amüsant ;)

mabac
28.12.2009, 21:45
ad hominem hier abgeben : /dev/null

Wieso? Die Sperrung des freelancers bestätigt doch nur, dass Sie ein zionferner russischer Baran sind! :D

Wie hätten Sie sonst Ziondepp als Beleidigung auffassen können und den armen Kerl gemeldet? :D

Ich nehmen eher an, der freelancer wurde gesperrt, weil er einer der wenigen war, die ordentlich Paroli gegeben haben. Dazu ist er einer der wenigen, die nun wirklich kaum gepöbelt haben .
Ein Armutszeugnis ist das auch für den zuständigen Moderator.

borisbaran
28.12.2009, 21:49
[...]
:off: & ad hominem hier abgeben : /dev/null

mabac
28.12.2009, 22:04
:off: & ad hominem hier abgeben : /dev/null

Nicht nur, dass Sie diese Forum sinnlos vermüllen, Sie sind dazu noch eines der ehrlosesten Subjekte in diesem Forum.
Sie haben die Sperrung des freelancers nur deshalb initiiert, weil er Ihnen haushoch überlegen ist, nur deshalb.

borisbaran
28.12.2009, 22:30
Nicht nur, dass Sie diese Forum sinnlos vermüllen, Sie sind dazu noch eines der ehrlosesten Subjekte in diesem Forum.
Sie haben die Sperrung des freelancers nur deshalb initiiert, weil er Ihnen haushoch überlegen ist, nur deshalb.
Wenn ich an der Sperrung von ihm Schuld wäre, wäre ich stolz darauf und würde es allen so auch sagen! Achso, :off: & ad hominem hier abgeben : /dev/null