Vollständige Version anzeigen : Schalke Herbstmeister?
Geronimo
18.12.2009, 22:00
Es sieht fast so aus! Bravo Felix Magath und unsere U21! Glorreiche Zeiten erwarten den FC Schalke 04!
Heute eben 1:0 gegen Mainz. Hätte ruhig höher ausfallen dürfen. Aber egal. 34 Punkte. Und Bayern kann nicht mehr Halbzeitmeister werden.:D So, jetzt noch ein Unentschieden oder Sieg der Fohlen in Neverkusen...und der Drops ist zur Hälfte gelutscht!:D
Ach ja, ich mache diesen Strang neu auf, weil ich aus meinem eigenen Strang (Schalke Tabellenführer) von einer FRAU!!!!!! (Harlekina) aus unerfindlichen Gründen ausgeschlossen worden bin. Weiber sollen sich doch bitte von Fußballthemen weghalten! Ist das klar?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht hat sie ja die Abseitsregel verstanden? Eher unwahrscheinlich...
Geronimo
18.12.2009, 22:19
Vielleicht hat sie ja die Abseitsregel verstanden? Eher unwahrscheinlich...
Ach was. Die ist zu blöd zu verstehen wie sich Bochumer, Schalker und Zeckenfans nun mal unterhalten. Legt sie oberfränkische Regeln an. Tss. Obwohl der 1.FCN doch mit uns befreundet ist. Wahrscheinlich hält sie Greuther Fürth für nen Spitzenverein, das Mensch.
Höchstens Herbstmeister der Herzen.
Geronimo
18.12.2009, 23:03
Höchstens Herbstmeister der Herzen.
Du weisst schon das Stalker hier in letzter Zeit herb bestraft werden? Also, verpiss dich, Jugo!
Heul doch.
http://www.youtube.com/watch?v=cihCCiuJeWE
Geronimo
18.12.2009, 23:18
Heul doch.
http://www.youtube.com/watch?v=cihCCiuJeWE
Du arbeitest hart an deiner Terminierung. Respekt!
Ihr werdet nieeeeeeeee deutscher Meister.
Nieeeeeeeee deutscher Meiiiiiiiister.
Ihr werdet nieeeeeeeee deutscher Meister.
schalke sind allers überschuldete nazis mit musel-einstellng..oder so :D
schalke sind allers überschuldete nazis mit musel-einstellng..oder so :D
Ja genau, die mußten doch ihre Vereinshymne auf Druck der Moslems ändern. :lach:
umananda
19.12.2009, 00:11
Ja genau, die mußten doch ihre Vereinshymne auf Druck der Moslems ändern. :lach:
Ehrlich? Wahnsinn!
Servus umananda
Geronimo
19.12.2009, 00:24
Ehrlich? Wahnsinn!
Servus umananda
Quatsch. Glaub doch nicht diesen Muselirren!
Ehrlich? Wahnsinn!
Servus umananda
http://www.tagesschau.de/inland/schalke138.html
Geronimo
19.12.2009, 00:40
http://www.tagesschau.de/inland/schalke138.html
Du bist nichts als ein dreckiger Provo!
Ein Leben lang, keine Schale in der Hand *pfeif*
:hihi::)):)):))
Das man Meisterschaften nicht zu früh feiern sollte, solltet ihr eigendlich am besten wissen :lach:
rechtsvonlinks
19.12.2009, 11:03
Das man Meisterschaften nicht zu früh feiern sollte, solltet ihr eigendlich am besten wissen :lach:
In dieser Saison wird wohl wieder Bayern München Meister. :rolleyes:
In dieser Saison wird wohl wieder Bayern München Meister. :rolleyes:
So wie sie momentan spielen, mit Sicherheit. Aber man kann nie wissen, wie sich die Saison weiterentwickelt.
Eins ist aber jetzt schon sicher: Die Ligadeppen der Nation werden es auch dieses Jahr nicht. Da die Lernresistenten Luschen auch dieses Jahr wieder einmal ihre Meisterschaft schon im Vorfeld feiern, wird es am Ende der Saison heißen:
http://www.bild.de/BTO/Startseite/buehnenteaser/2007/05/12/1-1-home-6765196-schalke-weint.jpg
:)):)):))
Der Spieltag ist Vorbei.
Bayern-Herta 5:2
Pillenkusen- MöGla 3:2.
Loser 04 ist seinem Namen mal wieder gerecht geworden.
@Geronimo:
Da hast du wieder einmal zu früh gefeiert, aber so langsam solltest du dich an diesen Zustand doch gewöhnt haben? :cool2:
Darf ich dir zum Trost das offizielle Schalke-Fanpaket überreichen? :lach:http://mitglied.lycos.de/mbdaywalker/Anti-Schalke/tempo.jpg
rechtsvonlinks
19.12.2009, 19:08
@Geronimo:
Da hast du wieder einmal zu früh gefeiert, aber so langsam solltest du dich an diesen Zustand doch gewöhnt haben? :cool2:
Darf ich dir zum Trost das offizielle Schalke-Fanpaket überreichen? :lach:http://mitglied.lycos.de/mbdaywalker/Anti-Schalke/tempo.jpg
Nun ärgere ihn doch nicht so. :cool2:
Nun ärgere ihn doch nicht so. :cool2:
Man merkt, das du nicht aus der Region kommst. Hier hat das Schalke-Bashing Tradition.:D
Bruddler
20.12.2009, 17:20
Schlacke 04, nicht mal zum Herbstmeister reicht es diesen Stümpern....
Mann sind die doof ey ! :clp:
Senator74
20.12.2009, 18:32
aber für Spannung ist gesorgt!!
Schlacke 04, nicht mal zum Herbstmeister reicht es diesen Stümpern....
Mann sind die doof ey ! :clp:
Schalke bleibt Schalke, wie es heult und weint :D
Schalke und Herbstmeister lol!
Die werden auch in 4 jahren meister !
eher wird union Berlin meister und Hertha spielt regionalliga
ach mal wieder so eine Quarktasche.
Kauf dir zusammen mit der Seekuh mal ein paar Tampons, wenn du Unpässlich bist.
Ihr könnte sie ja auch nach GEBRAUCH tauschen :))
Na, das müssen aber noch üben. Das war sehr schwach :trost:
Senator74
21.12.2009, 15:37
Üben nicht ohnedies alle??
Freikorps
03.01.2010, 01:31
Geht ein schmächtiger bvb Fan ins Gasthaus und sagt "wer will einen Schalkewitz hören?".
kommt ein großer Schalkefan auf ihn zu und sagt: "ich bin 1,90 groß und 94kg schwer,
mein Freund hier ist 1,93 groß und ist 96kg schwer, und mein anderer freund hier ist 1,99 groß und 100kg schwer. willst du uns den Witz noch immer erzählen?" Antwortet der bvb Fan: "Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss"
Sauerländer
03.01.2010, 02:52
Geht ein schmächtiger bvb Fan ins Gasthaus und sagt "wer will einen Schalkewitz hören?".
kommt ein großer Schalkefan auf ihn zu und sagt: "ich bin 1,90 groß und 94kg schwer,
mein Freund hier ist 1,93 groß und ist 96kg schwer, und mein anderer freund hier ist 1,99 groß und 100kg schwer. willst du uns den Witz noch immer erzählen?" Antwortet der bvb Fan: "Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss"
:rofl:
Geronimo
03.01.2010, 02:53
Sitzt ein Schalke-Fan im Sommer in seinem Gärtchen. Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen mit Sahne vor sich. Kommt ´ne Biene und setzt sich auf die Sahne und nascht. Sagt der Schalker:" Na gut, Sahne kannse haben, aber in meinem Garten ziehste das Trikot aus!"
:lach:
Geronimo
03.01.2010, 02:54
:rofl:
Wie kann man über diese Primitivlingsinjurien auch noch lachen? Ist mir echt rätselhaft.
Sauerländer
03.01.2010, 02:57
Wie kann man über diese Primitivlingsinjurien auch noch lachen? Ist mir echt rätselhaft.
Mönsch Gero, ´s ist Winterpause. Da muss man sich irgendwie über Was....oberhalb der Eiskante halten.
Senator74
03.01.2010, 10:33
Stichwort Trikot ausziehen...
Kommt ein Zebra auf die Alm und befragt Kalb,Kuh und Stier,wofür sie "gut seien"...interessant war die Antwort des Stieres;"Zieh dein Nachthemd aus,dann zeig ich dir`s..."
Vor jedem S04-Heimspiel wird aus dem Hauptfanblock ein Kandidat für ein Gewinnspiel auserwählt. Man muss nur eine Frage richtig beantworten, dann bekommt man eine Dauerkarte für die nächste Saison geschenkt.
Für dieses Gewinnspiel wird diesmal Chantal auserwählt.
Der Stadionsprecher stellt die Frage:
"Also Chantal, wenn du mir diese eine Frage beantwortest, hast du gewonnen. Also, was ergibt 3x3?"
Chantal: 5!
Der Stadionsprecher guckt erschrocken. "ähh,ne.."
Das ganze Stadion singt: Gib sie noch ne chance! Gib sie noch ne Chance!
Stadionsprecher: OK, wenn ihr denn alle wollt, naja, ok Chantal, das ist aber wirklich deine letzte chance: Was ist 3x3?
Chantal: 7!
Der Stadionsprecher bekommt Schweißausbrüche, das Stadion singt wieder: Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!
Stadionsprecher: Naja,was soll ich denn machen? Chantal, nun hör mal, das ist doch nicht so schwer, was ist 3x3?
Chantal: 9!
Das Stadion: GIB SIE NOCH NE CHANCE! GIB SIE NOCH NE CHANCE!
:))
Ein Dortmunder steht vor Gericht, weil er 2 Schalker überfahren hat. Verhandelt wird der Fall am Bochumer Landgericht...
Richter: Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!
Dortmunder: Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen...
Richter: Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!
Dortmunder: Es hat geregnet und Laub war auf der Straße...
Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal: Die Wahrheit!
Dortmunder: Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich
die S04-Spacken gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten... Der
eine Schalker ist durch die Frontscheibe, der andere Schalker ist in
einen Hauseingang geflohen! Ich bereue absolut nichts!!!
Richter: Na, warum denn nicht gleich so? Den einen Schalker verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!!!
:D
Senator74
03.01.2010, 14:45
Ein Dortmunder steht vor Gericht, weil er 2 Schalker überfahren hat. Verhandelt wird der Fall am Bochumer Landgericht...
Richter: Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!
Dortmunder: Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen...
Richter: Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!
Dortmunder: Es hat geregnet und Laub war auf der Straße...
Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal: Die Wahrheit!
Dortmunder: Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich
die S04-Spacken gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten... Der
eine Schalker ist durch die Frontscheibe, der andere Schalker ist in
einen Hauseingang geflohen! Ich bereue absolut nichts!!!
Richter: Na, warum denn nicht gleich so? Den einen Schalker verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!!!
:D
Deine Beispiele (grins) erzählt man in unseren Gefilden mit Bayern gegen "Preiss`n"! Ohne Fußballbezug...was erschwerend hinzu kommt...
Tonsetzer
03.02.2010, 09:27
Magath hat jetzt glaub ich 35 Mann im Kader.
Neben der Tatsache, dass er die Ersatzbank bald bis auf die Eckfahne verlängern muss, stellt sich eine rein betriebswirtschaftliche Überlegung:
Von den 35 Mann spielen 15-20 max. noch 1-3 Spiele diese Saison. Da stellt sich schon die Frage wie man den überflüssigen Teil des Kaders zu Geld machen will, denn Bank- und Tribünenhocker bringen für gewöhnlich kein Geld.
Und letzteres braucht Schalke ja in Mengen.
Senator74
03.02.2010, 10:40
Nicht nur Schalke braucht DRINGEND Geld...
Bergischer Löwe
03.02.2010, 14:45
Neben der Tatsache, dass er die Ersatzbank bald bis auf die Eckfahne verlängern muss, stellt sich eine rein betriebswirtschaftliche Überlegung:
Von den 35 Mann spielen 15-20 max. noch 1-3 Spiele diese Saison. Da stellt sich schon die Frage wie man den überflüssigen Teil des Kaders zu Geld machen will, denn Bank- und Tribünenhocker bringen für gewöhnlich kein Geld.
Auch wenn Sauerländer und Manticor es nicht gerne hören:
Ruhige Nerven. S 04 ist seit gefühlten 46 Jahren pleite. Aber: Der Felix wirds schon machen.
Übrigens:
Seit dem Wochenende sinds bereits 5 Punkte Vorsprung auf Lüdenscheid. Wenn datt ma kein Polster iss....:D
Senator74
03.02.2010, 15:09
Schade,dass nicht ein paar eurer Favoriten "ex aequo" Meister werden können....lol-...
Ich denke Mal, Felix sammelt für die nächste Saison schonmal die größten Kickerflaschen zusammen, die 20 teuersten müssen eh vertickt werden und mit dem Rest kann der "Wiederaufbau" in der Regionalliga geplant werden.
Anders kann ich mir so einen Riesenkader und denn entsprechenden Gehaltskosten bei so einem Bankroten Möchtergern-Verein nicht erklären.
Mindestens 200 Mio Schulden - fast soviel wie Real, eine völlig undurchsichtige Schattenwirtschaft, eine finanziell nicht mehr zu haltende Turnhalle und die prolligsten Asifans, die man sich überhaupt vorstellen kann. Das kann einfach nicht gut ausgehen.
Senator74
06.02.2010, 10:58
Ich denke Mal, Felix sammelt für die nächste Saison schonmal die größten Kickerflaschen zusammen, die 20 teuersten müssen eh vertickt werden und mit dem Rest kann der "Wiederaufbau" in der Regionalliga geplant werden.
Anders kann ich mir so einen Riesenkader und denn entsprechenden Gehaltskosten bei so einem Bankroten Möchtergern-Verein nicht erklären.
Mindestens 200 Mio Schulden - fast soviel wie Real, eine völlig undurchsichtige Schattenwirtschaft, eine finanziell nicht mehr zu haltende Turnhalle und die prolligsten Asifans, die man sich überhaupt vorstellen kann. Das kann einfach nicht gut ausgehen.
Am sogenannten "Wiederaufbau" arbeiten manche Vereine recht lange..."1860-er"...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.