Vollständige Version anzeigen : Daniel Küblböck wieder in Autounfall verwickelt
WladimirLenin
03.04.2005, 16:22
Daniel Küblböck wieder in Autounfall verwickelt
Wie die Sprecherin von Daniel Küblböck mitteilte, ist dieser am Samstagnachmittag erneut bei einem Autounfall verletzt worden. Bei einem Stau auf der A5 fuhr ein anderer Wagen in den Leihwagen von Daniel Küblböck.
Der Ex-'Superstar'-Sänger erlitt dabei laut eigenen Angaben einen Schock und starke Nackenschmerzen. Zudem leide er unter 'allen Anzeichen eines Schleudertraumas', ließ der Sänger verlauten.
Erst im letzten Februar war Küblböck in einen Autounfall verwickelt, als er mit dem Wagen eines weiblichen Fans einem Gurkenlaster die Vorfahrt nahm. Dabei wurden drei Menschen verletzt, u. a. Küblböck selbst.
http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=566585&rubrik1=Brennpunkte&rubrik2=Unf%E4lle&rubrik3=Verkehr&sort=1&sparte=4
Dieser Küblböck hat immer wieder Pech
politi_m
03.04.2005, 16:23
http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=566585&rubrik1=Brennpunkte&rubrik2=Unf%E4lle&rubrik3=Verkehr&sort=1&sparte=4
Und jedesmal hat er überlebt... :rolleyes:
Mohammed
03.04.2005, 16:28
Und jedesmal hat er überlebt... :rolleyes:
Wir haben also auch immer wieder Pech ;(
dafür kriegt er jetzt wieder publicity. X(
politi_m
03.04.2005, 16:30
Zum Glück hört man von dem in letzter Zeit nix mehr.
Ich bin schon froh, dass Naddel in der Versenkung verschwunden ist.
Das Kübelkotz wird hoffentlich nie mehr so stark in den Medien sein, wie ungefähr vor nem Jahr.
prinzregent
03.04.2005, 16:33
Die Volksverdummung in Person soll doch mal einen richtigen Autounfall verursachen!
Black Hawk
03.04.2005, 16:35
Er ist Gemeingefährlich, darum sollte man ihn einsperren!
Mohammed
03.04.2005, 16:37
Die Volksverdummung in Person soll doch mal einen richtigen Autounfall verursachen!
Immerhin waren die Texte von seinen Liedern nicht so dumm, wie die von Landser :2faces:
Black Hawk
03.04.2005, 16:41
Immerhin waren die Texte von seinen Liedern nicht so dumm, wie die von Landser :2faces:
Seine Texte waren eindeutig hohler und dümmer!
Mohammed
03.04.2005, 16:42
Das glaubt ich kaum...
prinzregent
03.04.2005, 16:43
Naja, die Verkommenheit steht irgendwie in Relevanz.
Black Hawk
03.04.2005, 16:44
Das glaubt ich kaum...
Kannst ja einen Daniel-Kübelböck-Fan-Club auffmachen, da ist jeder auf deiner höhe! :2faces:
Der Patriot
03.04.2005, 16:44
Er ist Pech, für die Menschheit!
Zum Glück hört man von dem in letzter Zeit nix mehr.
Ich bin schon froh, dass Naddel in der Versenkung verschwunden ist.
Das Kübelkotz wird hoffentlich nie mehr so stark in den Medien sein, wie ungefähr vor nem Jahr.
Naddel wer war das nochmal? ;)
Seine Texte waren eindeutig hohler und dümmer!
bei deinem englisch wundere ich mich, dass du seine texte verstehst.
hat irgenjemanden den kinofilm gesehen?
ich habe im kino nur den trailer gesehen. Gehört habe ich ihn nicht, die leute haben sich lautstark über ihn aufgeregt :2faces:
Black Hawk
03.04.2005, 16:45
Naddel wer war das nochmal? ;)
bei deinem englisch wundere ich mich, dass du seine texte verstehst.
ich habe im kino nur den trailer gesehen. Gehört habe ich ihn nicht, die leute haben sich lautstark über ihn aufgeregt :2faces:
Guck mal lieber auf deine Sachen , du Schlaumeier! Verstehen kann ich es!
Er ist Pech, für die Menschheit!
+ein
zwischen Pech und , für
Black Hawk
03.04.2005, 16:46
magst du den film etwa?
Ich frag dich mal wie der Film war ! Und wie war er?
Mohammed
03.04.2005, 16:54
Kannst ja einen Daniel-Kübelböck-Fan-Club auffmachen, da ist jeder auf deiner höhe! :2faces:
Zumindest würde er nicht vom Verfassungsschutz überwacht, schließlich haben selbst Beamten ein wenig Menschenwürde
Black Hawk
03.04.2005, 16:57
Zumindest würde er nicht vom Verfassungsschutz überwacht, schließlich haben selbst Beamten ein wenig Menschenwürde
Wenn du jetzt schon wieder meinst , ist mir Schleicherhaft! Du hörst dich an wie ein alter Opa der hinter jedem Stein ein Verbrechen wittert!
politi_m
03.04.2005, 17:01
ich habe im kino nur den trailer gesehen.
Welchen Kinofilm?
Ich frag dich mal wie der Film war ! Und wie war er?
danke dass du mich im ersten satz auf die frage vorbereitet hast.
aber um auf deine frage zu kommen; ich habe nur den trailer gesehen.
der war eigentlich ganz lustig, denn küblböck schauspielert noch schlechter als sunbeam :2faces:
Welchen Kinofilm?
n film starring Daniel Küblböck
kann mich an den titel nichmehr erinnern
frederics
03.04.2005, 18:30
Irgendwie hat der gute Ex-"Superstar" Daniel Küblböck nur noch Pech. Letztes Jahr der Gurkenlaster, die Trennung von seinem Manager (sein Vater) vor kurzem und nun das. Ob das Publicity ist, weiss ich nicht, wenn er tatsächlich schuldlos sein sollte. Aber er ist - wie damals auch zu recht vermutet - von der Bildfläche verschwunden. Allerdings: Man berichtet heute, vllt. noch morgen, über ihn und dann ist es eh wieder aus. Was sollte es ihm bringen?
Roter Prolet
03.04.2005, 19:20
Die Heulboje von "DSDS" hat schon wieder einen Unfall gebaut?
Ach, du mein lieber Scholli.
Equilibrium
03.04.2005, 23:15
Jetzt ist ihm wieder aufmerksamkeit gewiss.
Nur Zufall? :rolleyes:
WladimirLenin
03.04.2005, 23:20
Jetzt ist ihm wieder aufmerksamkeit gewiss.
Nur Zufall? :rolleyes:
Das kann ich leider nicht beurteilen, dass wird sich in kommenden Tagen klären.
Oberst Klink
03.04.2005, 23:20
n film starring Daniel Küblböck
kann mich an den titel nichmehr erinnern
Das Ding hieß "Daniel der Zauberer" und war ein totaler Reinfall an der Kinokasse.
Ich weiß das noch, weil sich Oli Pocher mal so geil darüber lustig gemacht hat. :))
Feldwebel Schultz
04.04.2005, 01:53
Wer es nicht kann, soll es sein lassen, es kann weder singen, spielen noch Auto fahren ... Es kann ja gar nichts.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.