PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon wieder jüdische Niederlage in England !



Erik der Rote
18.12.2009, 12:28
eine Mutter hatte geklagt und gewonnen sie stellt sich gegen das völkische Gesetz des Judenseins und gewinnt

In England hat der Streit um eine orthodoxe jüdische Schule, die einem Jungen aufgrund seiner Herkunft die Zulassung verwehrte, die alte Problematik wieder ins aktuelle Bewusstsein gebracht. Die als Katholikin getaufte italienische Mutter des Jungen ist bei einer von der Jewish Free School (JFS) nicht anerkannten progressiven Synagoge zum Judentum übergetreten. Ihre Konversion wird vom englischen Oberrabbinat als ungültig angesehen.

Die 1732 gegründete Jewish Free School im Norden Londons, die sich mit mehr als viertausend Schülern rühmt, die größte jüdische Sekundarschule Europas zu sein, erfreut sich aufgrund ihres ausgezeichneten Rufes hohen Andrangs. Sie behielt sich im Falle von überzähligen Anmeldungen das Recht vor, Kindern, die nach der strengen Definition der mütterlichen Abstammungslinie als jüdisch gelten, den Vorzug zu geben

In der Berufung aber urteilte das Gericht, dass sich die Jewish Free School der Rassendiskriminierung schuldig gemacht hat, weil sie das Kind aufgrund seiner ethnischen Herkunft ablehnte. In einem folgenreichen Urteil hat das Oberste Gericht jetzt diese Entscheidung aufrechterhalten.

das wird unseren völkischen Zionfanatikern nicht gefallen !

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E19A8D489692E44959F94EFC37B87AA8B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

oh je die eigenen Musllikultigesetze richten sich gegen ihre Unterstützer es geht in Grobritanien nicht sehr gemütlich zu für unsere Auserwählten

erst Livni und jetzt das

es springen anscheinend immer mehr Verbündete ab erst die Türkei und jetzt die Justiz von UNited Kingdom das dürfte wieder Verstimmungen bieten !!

Widder58
18.12.2009, 12:45
eine Mutter hatte geklagt und gewonnen sie stellt sich gegen das völkische Gesetz des Judenseins und gewinnt

In England hat der Streit um eine orthodoxe jüdische Schule, die einem Jungen aufgrund seiner Herkunft die Zulassung verwehrte, die alte Problematik wieder ins aktuelle Bewusstsein gebracht. Die als Katholikin getaufte italienische Mutter des Jungen ist bei einer von der Jewish Free School (JFS) nicht anerkannten progressiven Synagoge zum Judentum übergetreten. Ihre Konversion wird vom englischen Oberrabbinat als ungültig angesehen.

Die 1732 gegründete Jewish Free School im Norden Londons, die sich mit mehr als viertausend Schülern rühmt, die größte jüdische Sekundarschule Europas zu sein, erfreut sich aufgrund ihres ausgezeichneten Rufes hohen Andrangs. Sie behielt sich im Falle von überzähligen Anmeldungen das Recht vor, Kindern, die nach der strengen Definition der mütterlichen Abstammungslinie als jüdisch gelten, den Vorzug zu geben

In der Berufung aber urteilte das Gericht, dass sich die Jewish Free School der Rassendiskriminierung schuldig gemacht hat, weil sie das Kind aufgrund seiner ethnischen Herkunft ablehnte. In einem folgenreichen Urteil hat das Oberste Gericht jetzt diese Entscheidung aufrechterhalten.

das wird unseren völkischen Zionfanatikern nicht gefallen !

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E19A8D489692E44959F94EFC37B87AA8B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

oh je die eigenen Musllikultigesetze richten sich gegen ihre Unterstützer es geht in Grobritanien nicht sehr gemütlich zu für unsere Auserwählten

erst Livni und jetzt das

es springen anscheinend immer mehr Verbündete ab erst die Türkei und jetzt die Justiz von UNited Kingdom das dürfte wieder Verstimmungen bieten !!

Die Uhr tickt.

elas
18.12.2009, 13:01
eine Mutter hatte geklagt und gewonnen sie stellt sich gegen das völkische Gesetz des Judenseins und gewinnt

In England hat der Streit um eine orthodoxe jüdische Schule, die einem Jungen aufgrund seiner Herkunft die Zulassung verwehrte, die alte Problematik wieder ins aktuelle Bewusstsein gebracht. Die als Katholikin getaufte italienische Mutter des Jungen ist bei einer von der Jewish Free School (JFS) nicht anerkannten progressiven Synagoge zum Judentum übergetreten. Ihre Konversion wird vom englischen Oberrabbinat als ungültig angesehen.

Die 1732 gegründete Jewish Free School im Norden Londons, die sich mit mehr als viertausend Schülern rühmt, die größte jüdische Sekundarschule Europas zu sein, erfreut sich aufgrund ihres ausgezeichneten Rufes hohen Andrangs. Sie behielt sich im Falle von überzähligen Anmeldungen das Recht vor, Kindern, die nach der strengen Definition der mütterlichen Abstammungslinie als jüdisch gelten, den Vorzug zu geben

In der Berufung aber urteilte das Gericht, dass sich die Jewish Free School der Rassendiskriminierung schuldig gemacht hat, weil sie das Kind aufgrund seiner ethnischen Herkunft ablehnte. In einem folgenreichen Urteil hat das Oberste Gericht jetzt diese Entscheidung aufrechterhalten.

das wird unseren völkischen Zionfanatikern nicht gefallen !

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E19A8D489692E44959F94EFC37B87AA8B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

oh je die eigenen Musllikultigesetze richten sich gegen ihre Unterstützer es geht in Grobritanien nicht sehr gemütlich zu für unsere Auserwählten

erst Livni und jetzt das

es springen anscheinend immer mehr Verbündete ab erst die Türkei und jetzt die Justiz von UNited Kingdom das dürfte wieder Verstimmungen bieten !!

Das überbietet den arischen Rassewahn der Nazis!!!!!


Man stelle sich vor: deutsche Schulkinder mit arischem Mutternachweis.

Dayan
18.12.2009, 15:47
eine Mutter hatte geklagt und gewonnen sie stellt sich gegen das völkische Gesetz des Judenseins und gewinnt

In England hat der Streit um eine orthodoxe jüdische Schule, die einem Jungen aufgrund seiner Herkunft die Zulassung verwehrte, die alte Problematik wieder ins aktuelle Bewusstsein gebracht. Die als Katholikin getaufte italienische Mutter des Jungen ist bei einer von der Jewish Free School (JFS) nicht anerkannten progressiven Synagoge zum Judentum übergetreten. Ihre Konversion wird vom englischen Oberrabbinat als ungültig angesehen.

Die 1732 gegründete Jewish Free School im Norden Londons, die sich mit mehr als viertausend Schülern rühmt, die größte jüdische Sekundarschule Europas zu sein, erfreut sich aufgrund ihres ausgezeichneten Rufes hohen Andrangs. Sie behielt sich im Falle von überzähligen Anmeldungen das Recht vor, Kindern, die nach der strengen Definition der mütterlichen Abstammungslinie als jüdisch gelten, den Vorzug zu geben

In der Berufung aber urteilte das Gericht, dass sich die Jewish Free School der Rassendiskriminierung schuldig gemacht hat, weil sie das Kind aufgrund seiner ethnischen Herkunft ablehnte. In einem folgenreichen Urteil hat das Oberste Gericht jetzt diese Entscheidung aufrechterhalten.

das wird unseren völkischen Zionfanatikern nicht gefallen !

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E19A8D489692E44959F94EFC37B87AA8B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

oh je die eigenen Musllikultigesetze richten sich gegen ihre Unterstützer es geht in Grobritanien nicht sehr gemütlich zu für unsere Auserwählten

erst Livni und jetzt das

es springen anscheinend immer mehr Verbündete ab erst die Türkei und jetzt die Justiz von UNited Kingdom das dürfte wieder Verstimmungen bieten !!Du hast den Artikel entweder nicht gelesen oder was wahrscheinlicher ist nicht verstanden!:hihi:

Alfred
18.12.2009, 15:51
Du hast den Artikel entweder nicht gelesen oder was wahrscheinlicher ist nicht verstanden!:hihi:

Nun Dayan, in unserem Sinne ist das ja richtig was die Vorgaben der Schule dort angeht. Leider ist das in der heutigen Zeit sehr umstritten....ich persönlich würde mir das für Deutschland wünschen. Also Muselkinder gehen auf Muselschulen ( im Ausland am besten ), Nicht Muselkinder gehen auf Nichtmuselschulen. Ein Volk sollte schon auf seine Reinheit achten.

Erik der Rote
18.12.2009, 15:51
Du hast den Artikel entweder nicht gelesen oder was wahrscheinlicher ist nicht verstanden!:hihi:

wie soll das gehen wenn ich nur zitiere aus der FAZ ?

Dayan
18.12.2009, 15:54
wie soll das gehen wenn ich nur zitiere aus der FAZ ?Wo ist da die jüdische Niederlage?Das Kind wollte auf diese Schule und darf jetzt auf die jüdische Schule!Erklär mir wo die Niederlage ist?

Dayan
18.12.2009, 15:55
Nun Dayan, in unserem Sinne ist das ja richtig was die Vorgaben der Schule dort angeht. Leider ist das in der heutigen Zeit sehr umstritten....ich persönlich würde mir das für Deutschland wünschen. Also Muselkinder gehen auf Muselschulen ( im Ausland am besten ), Nicht Muselkinder gehen auf Nichtmuselschulen. Ein Volk sollte schon auf seine Reinheit achten.Wäre ich der Richter hätte der Kläger (Vater)auch gewonnen!

Dayan
18.12.2009, 15:57
Die Uhr tickt.Wie?Hast du schon bescheid wann dich dein Klinik entlässt?:hihi:

Alfred
18.12.2009, 15:58
mütterlichen Abstammungslinie

Dies Thema ist wohl bei den Juden sehr umstritten, zumindest ist eine klare Linie nicht erkennbar....

Zur Frage "Wer ist Jude", existieren mehrere sehr gegensätzliche Ansichten. Die meisten Juden würden diese Frage wie folgt beantworten: "Jude / Jüdin ist jemand, der von jüdischen Eltern (zumindest von einer jüdischen Mutter) abstammt, oder nach den religiösen Gesetzen zum Judentum übergetreten ist".

Diese Fixierung auf die mütterliche Abstammungslinie ist heutzutage fast so etwas wie ein Dogma im Judentum, allerdings nicht für alle Juden. Denn besonders unter angelsächsischen Juden, finden wir nicht selten eine abweichende Auffassung bezüglich der Festlegung auf die materilineare Linie, und zwar mit folgenden Argumenten...

Abschließend kann nur trocken (vielleicht auch resignierend) festgestellt werden, dass gleichgültig wie sehr Juden sich um einheitliche Definitionen zu den Fragen, "wer Jude ist" und "was das Judentum ist" bemühen, ein diesbezüglicher Konsens in der jüdischen Welt nicht in Sicht ist.

*Weiterlesen (http://www.hagalil.com/judentum/gemeinde/much.htm)*

Dayan
18.12.2009, 17:48
mütterlichen Abstammungslinie

Dies Thema ist wohl bei den Juden sehr umstritten, zumindest ist eine klare Linie nicht erkennbar....

Zur Frage "Wer ist Jude", existieren mehrere sehr gegensätzliche Ansichten. Die meisten Juden würden diese Frage wie folgt beantworten: "Jude / Jüdin ist jemand, der von jüdischen Eltern (zumindest von einer jüdischen Mutter) abstammt, oder nach den religiösen Gesetzen zum Judentum übergetreten ist".

Diese Fixierung auf die mütterliche Abstammungslinie ist heutzutage fast so etwas wie ein Dogma im Judentum, allerdings nicht für alle Juden. Denn besonders unter angelsächsischen Juden, finden wir nicht selten eine abweichende Auffassung bezüglich der Festlegung auf die materilineare Linie, und zwar mit folgenden Argumenten...

Abschließend kann nur trocken (vielleicht auch resignierend) festgestellt werden, dass gleichgültig wie sehr Juden sich um einheitliche Definitionen zu den Fragen, "wer Jude ist" und "was das Judentum ist" bemühen, ein diesbezüglicher Konsens in der jüdischen Welt nicht in Sicht ist.

*Weiterlesen (http://www.hagalil.com/judentum/gemeinde/much.htm)*Richtig.Aber wenn Jemand zum Judentum rechtmässig übergetreten ist dann ist es vollkommen egal von wo sie oder er abstammt.Ob er Deutscher oder Russe oder Japaner ist spielt keine Rolle!

BRDDR_geschaedigter
18.12.2009, 17:57
Finde das Urteil beschissen. Was geht irgendjemanden was an, wenn die Schule nur Juden aufnimmt? Der Staat will sich hier einfach nur ins Bildungssystem einmischen.

Freelancer
18.12.2009, 19:35
Richtig.Aber wenn Jemand zum Judentum rechtmässig übergetreten ist dann ist es vollkommen egal von wo sie oder er abstammt.Ob er Deutscher oder Russe oder Japaner ist spielt keine Rolle!Deshalb sind die Juden ja auch kein "Volk". :]

Man kann zu Völkern nicht "übertreten", in dem man deren Glauben annimmt und man kann auch nicht aus Völkern "austreten", in dem man einen anderen Glauben annimmt. :]

Dayan
18.12.2009, 19:40
Deshalb sind die Juden ja auch kein "Volk". :]

Man kann zu Völkern nicht "übertreten", in dem man deren Glauben annimmt und man kann auch nicht aus Völkern "austreten", in dem man einen anderen Glauben annimmt. :]Wer Jude ist Jude!Egal ob Asiate oder Europäer1Das nennt sich Toleranz!Es ist schwer Jude zu werden wer aber es will kann es schaffen.Nur eben nicht so leicht wie Musel zu werden!Qualität vor Quantität!:hihi:

Erik der Rote
18.12.2009, 19:41
Wo ist da die jüdische Niederlage?Das Kind wollte auf diese Schule und darf jetzt auf die jüdische Schule!Erklär mir wo die Niederlage ist?

das man ihn nicht an der jüdischen Schule wollte sonst häte der VAter nicht klagen müssen

sie hätten ja gleich an der Schule sagen können das sie auf das Abstammungsprinzip verzichten wollen

statt ihn wegen Rassismus auszuschließen wie die Richter festgestellt haben !

Dayan
18.12.2009, 19:47
das man ihn nicht an der jüdischen Schule wollte sonst häte der VAter nicht klagen müssen

sie hätten ja gleich an der Schule sagen können das sie auf das Abstammungsprinzip verzichten wollen

statt ihn wegen Rassismus auszuschließen wie die Richter festgestellt haben !Was willst du?Ich stehe auf der Seite des Vaters!Er hat gewonnen und es ist auch gut so!

Freelancer
18.12.2009, 20:07
Wer Jude ist Jude!Und wer ein jüdischer Idiot ist, ist ein jüdischer Idiot.

Juden sind trotzdem kein "Volk".

Dayan
18.12.2009, 20:57
Und wer ein jüdischer Idiot ist, ist ein jüdischer Idiot.

Juden sind trotzdem kein "Volk".Wer Musel ist Musel.Wer Musel ist bescheuert!

Freelancer
18.12.2009, 21:01
Wer Musel ist Musel.Wer Musel ist bescheuert!
Hat in etwa den geistigen Nährwert von:
Wer Jude ist Jude.Wer Jude ist bescheuert!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3342982&postcount=212

Dayan
18.12.2009, 21:25
Hat in etwa den geistigen Nährwert von:
Wer Jude ist Jude.Wer Jude ist bescheuert!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3342982&postcount=212Juden sind nunmal die klügsten!Nicht nur verdlichen mit euch Musels sondernder auch mit den normalen Weltbevölkerung:Mit euch Musels sind wir Juden sogar Inteligenzriesen!Wie könnte es sonst sein ,das wir euch immer wieder verprügeln können obwohl ihr uns an dummermasse um das Faktor 1:100 überlegen seid?Ich sags dir ihr taugt nichts!

Freelancer
18.12.2009, 21:33
Juden sind nunmal die klügsten!Nicht nur verdlichen mit euch Musels sondernder auch mit den normalen Weltbevölkerung:Mit euch Musels sind wir Juden sogar Inteligenzriesen!Wie könnte es sonst sein ,das wir euch immer wieder verprügeln können obwohl ihr uns an dummermasse um das Faktor 1:100 überlegen seid?Ich sags dir ihr taugt nichts!Ich glaube nicht, dass Juden die Klügsten sind und kann es Dir beweisen.

1. Lies Deine Beiträge. Ich kenne keinen Foristen, der so dämliche Beiträge schreibt. Wenn Du keine Gegenargument hast, flüchtest Du Dich von relativem Schwachsinn in absoluten Schwachsinn:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3342887#post3342887

2. Ich habe Dir schon mehrfach gesagt, dass ich kein Muslim bin. Du bist aber zu blöd das zu checken. Vor nicht all zu langer Zeit war ich ein Kurde für Dich. Du hast sogar behauptet, dass ich Dir das per PN geschrieben hätte. Dabei hast Du mich mit dem User Freeman verwechselst. Geht es noch dümmer?

Also wäre es wirklich falsch, alle Juden über einen Kamm zu scheren und zu sagen, dass sie die Klügsten sind. Man hat sogar festgestellt, dass Israel schlecher abschneidet als einige europäische Länder. Ich weiß aber nicht, ob Du alleine mit Deinem IQ den israelischen Schnitt versaust. :cool2:

Dayan
18.12.2009, 21:37
Ich glaube nicht, dass Juden die Klügsten sind und kann es Dir beweisen.:
Statistiken sprechen aber dafür!Nicht vergliechen mit den Musels die stehen in letzter Reihe.Also hinten anstellen Musel!

Freelancer
18.12.2009, 21:40
Statistiken sprecen aber dafür!Nicht die von Israel, aber vielleicht würde sich das schlagartig ändern, wenn Du auswandern würdest. :D

Nicht vergliechen mit den Musels die stehen in letzter Reihe.Also hinten anstellen Musel!Siehst Du, Du nennst mich immer noch Musel. Vielleicht bist Du ja nicht nur blöd, sondern beharrlich blöd.

P.S. Noch 7...

Tmax
18.12.2009, 21:45
Wer Jude ist Jude!Egal ob Asiate oder Europäer1Das nennt sich Toleranz!Es ist schwer Jude zu werden wer aber es will kann es schaffen.Nur eben nicht so leicht wie Musel zu werden!Qualität vor Quantität!:hihi:



Was ist Zionismus? Eine Krankheit, von der man nur in Israel geheilt wird. :cool2:

Erik der Rote
19.12.2009, 11:11
Was willst du?Ich stehe auf der Seite des Vaters!Er hat gewonnen und es ist auch gut so!

nun dann wird es Zeit da man die Gesetze auch in Israel ändert und Israel in einem MultiKulti Staat wie Großbritannien überführt - fröhliches Chanuka ! :D

Dayan
19.12.2009, 12:23
Siehst Du, Du nennst mich immer noch Musel. P.S. Noch 7...Wie soll ich dich den sonst nennen?Du bist ein Musel noch dazu eine besondrs dummer!

Freelancer
19.12.2009, 14:13
nun dann wird es Zeit da man die Gesetze auch in Israel ändert und Israel in einem MultiKulti Staat wie Großbritannien überführt - fröhliches Chanuka ! :DDanach sieht es nicht aus. Versuch mal als nichtjüdischer Israeli, der eine ausländische Nichtjüdin geheiratet hat, diese nach Israel zu holen. Israel ist keine Demokratie, sondern eine Ethnokratie und will nach Möglichkeit ein monoethnischer Nationalstaat wie Japan oder Island sein. Und das, obwohl Juden in Wirklichkeit gar keine Ethnie darstellen oder kann man zu Ethnien konvertieren? :))

eintiroler
19.12.2009, 14:18
eine Mutter hatte geklagt und gewonnen sie stellt sich gegen das völkische Gesetz des Judenseins und gewinnt

In England hat der Streit um eine orthodoxe jüdische Schule, die einem Jungen aufgrund seiner Herkunft die Zulassung verwehrte, die alte Problematik wieder ins aktuelle Bewusstsein gebracht. Die als Katholikin getaufte italienische Mutter des Jungen ist bei einer von der Jewish Free School (JFS) nicht anerkannten progressiven Synagoge zum Judentum übergetreten. Ihre Konversion wird vom englischen Oberrabbinat als ungültig angesehen.

Die 1732 gegründete Jewish Free School im Norden Londons, die sich mit mehr als viertausend Schülern rühmt, die größte jüdische Sekundarschule Europas zu sein, erfreut sich aufgrund ihres ausgezeichneten Rufes hohen Andrangs. Sie behielt sich im Falle von überzähligen Anmeldungen das Recht vor, Kindern, die nach der strengen Definition der mütterlichen Abstammungslinie als jüdisch gelten, den Vorzug zu geben

In der Berufung aber urteilte das Gericht, dass sich die Jewish Free School der Rassendiskriminierung schuldig gemacht hat, weil sie das Kind aufgrund seiner ethnischen Herkunft ablehnte. In einem folgenreichen Urteil hat das Oberste Gericht jetzt diese Entscheidung aufrechterhalten.

das wird unseren völkischen Zionfanatikern nicht gefallen !

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E19A8D489692E44959F94EFC37B87AA8B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

oh je die eigenen Musllikultigesetze richten sich gegen ihre Unterstützer es geht in Grobritanien nicht sehr gemütlich zu für unsere Auserwählten

erst Livni und jetzt das

es springen anscheinend immer mehr Verbündete ab erst die Türkei und jetzt die Justiz von UNited Kingdom das dürfte wieder Verstimmungen bieten !!

Jude ist, wer jüdischen Blutes ist. Wer sich jedoch selbst zum Juden machen will soll auch wie ein solcher behandelt werden. Auch diese selbsternannten Knechter der Völker und der Herrscher über das internationale Kapital werden für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden.

Dayan
19.12.2009, 14:27
Jude ist, wer jüdischen Blutes ist..Blödsinn.Jude ist wer eine jüdische Mutter hat!

eintiroler
19.12.2009, 14:40
Blödsinn.Jude ist wer eine jüdische Mutter hat!

Jetzt kombiniere mal...:))

umananda
19.12.2009, 14:51
Jetzt kombiniere mal...:))

Definieren sich die Deutschen denn nicht auch aus der Blutsverwandtschaft? Denn ein Kind wird Deutscher, wenn mindestens ein Elternteil zu dieser Zeit Deutscher ist. Es existiert in anderen Ländern ein Territorialprinzip ... obwohl in den letzten Jahren die Staatsangehörigkeit in vielen Ländern verändert wurde.

Servus umananda

eintiroler
19.12.2009, 14:52
Definieren sich die Deutschen denn nicht auch aus der Blutsverwandtschaft? Denn ein Kind wird Deutscher, wenn mindestens ein Elternteil zu dieser Zeit Deutscher ist. Es existiert in anderen Ländern ein Territorialprinzip ... obwohl in den letzten Jahren die Staatsangehörigkeit in vielen Ländern verändert wurde.

Servus umananda

Ja, Deutscher ist nur, der deutschen Blutes ist.
So und nicht anders ist es bei jedem Volk.

Freelancer
19.12.2009, 15:09
Jetzt kombiniere mal...:))Das ist ja nur die halbe Wahrheit.

Man kann auch zum Judentum konvertieren, im Grunde genommen stand am Anfang jeder jüdischer Mutter eine Konversion und sei es in der Wüste Sinai. Und man kann aus dem Judentum austreten, in dem man eine andere Religion annimmt. Das spricht nicht für das Verhalten eines Volkes.

Es ist 1000 mal wahrscheinlicher, dass ein arab. Palästinenser Nachfahre der damaligen Hebräer ist, denn ein heutiger Jude.

Im Christentum wird auch der Glaube der Eltern oder primär des Vaters weitergegeben, wenn das Kind getauft wird.

eintiroler
19.12.2009, 15:12
Das ist ja nur die halbe Wahrheit.

Man kann auch zum Judentum konvertieren, im Grunde genommen stand am Anfang jeder jüdischer Mutter eine Konversion und sei es in der Wüste Sinai. Und man kann aus dem Judentum austreten, in dem man eine andere Religion annimmt. Das spricht nicht für das Verhalten eines Volkes.

Es ist 1000 mal wahrscheinlicher, dass ein arab. Palästinenser Nachfahre der damaligen Hebräer ist, denn ein heutiger Jude.

Im Christentum wird auch der Glaube der Eltern oder primär des Vaters weitergegeben, wenn das Kind getauft wird.

Stimmt für das Judentum als Religion. Nicht jedoch für das Judentum als Rasse oder Volk. Blut kann man nicht wechseln, Religion schon.

Freelancer
19.12.2009, 15:13
Stimmt für das Judentum als Religion. Nicht jedoch für das Judentum als Rasse oder Volk. Blut kann man nicht wechseln, Religion schon.Das Judentum als Rasse oder "Volk" im ethnischen Sinne ist eine Erfindung der Antisemiten und deren Spiegelbild der Zionisten.

Ja, Deutscher ist nur, der deutschen Blutes ist. So und nicht anders ist es bei jedem Volk.Die deutsche Staatsbürgerschaft sagt Dir nichts?

eintiroler
19.12.2009, 15:39
Das Judentum als Rasse oder "Volk" im ethnischen Sinne ist eine Erfindung der Antisemiten und deren Spiegelbild der Zionisten.


Die Semiten sind eine Rasse. Und uns als ihr Spiegelbild hinzustellen ist vom Sichtpunkt der ethnischen Einteilung sicherlich nachvollziehbar, trotzdem empfinde ich es als Beleidigung.



Die deutsche Staatsbürgerschaft sagt Dir nichts?

Du meinst die Staatsbürgerschaft der BRD. Die zählt jedoch gar nichts. Deutsch ist, wer deutschen Blutes ist. Egal ob er den BRD-Pass besitzt oder nicht.

Freelancer
19.12.2009, 16:13
Die Semiten sind eine Rasse.Nein, dass sind sie nicht. Semiten sind eine Sprachfamilie, dazu gehört z.B. auch hebräisch und arabisch.

Juden selber sind auch keine Rasse, sondern eine Religionsgemeinschaft, bei der der Glauben über die Mutter weitergegeben wird. Wenn ich micht nicht irre ist das bei Christen überwiegend über den Vater. Es wäre absurd, Christen mit gleicher Unlogik als Rasse darzustellen.

Antisemiten stellen Juden als Rasse dar, um ihre antisemitischen Ressentiments zu biologisieren. Zionisten stelllen Juden als Rasse dar, um eine 2000 überdauernde Abstammung zu den damaligen Hebräer zu erfinden, um damit "historische" Ansprüche auf Palästina zu erheben, die völkerrechtlich aber eh irrelevant sind.

Man stelle sich vor, Luigi von der Pizzeria neben an, wollte sein römisches Reich zurück und versuchte zu argumentieren, dassä Köllä mallä sssainä Urrrurrrurrr-Opa gehörrrte. :lach:

Und uns als ihr Spiegelbild hinzustellen ist vom Sichtpunkt der ethnischen Einteilung sicherlich nachvollziehbar, trotzdem empfinde ich es als Beleidigung.Ich weiß nicht, wenn Du mit uns meinst, ich zähle mich sicherlich nicht dazu. Deshalb stört es mich auch nicht, dass Due es als Beleidigung ansiehst.

Du meinst die Staatsbürgerschaft der BRD. Die zählt jedoch gar nichts. Deutsch ist, wer deutschen Blutes ist. Egal ob er den BRD-Pass besitzt oder nicht.Ich schrieb deutsche Staatsbürgerschaft.

Dayan
19.12.2009, 19:12
Ja, Deutscher ist nur, der deutschen Blutes ist.
So und nicht anders ist es bei jedem Volk.Ok Dann bist du eben ein Slave mit lateinischen und Jüdischen Mischung!:hihi:

Dayan
19.12.2009, 21:32
Jetzt kombiniere mal...:))
Dann versuch es!

borisbaran
19.12.2009, 23:34
[***]
Eine hirnlose Entscheidung, di eman leicht umgehen kann... Und was genau hat das jetzt mit Israel zu tun?

Das Judentum als [...] "Volk" im ethnischen Sinne ist eine Erfindung der Antisemiten und deren Spiegelbild der Zionisten.[...]
:depp:
Die Juden nannten sich "Am Israel" (Volk Israel), als es weder Antisemiten oder Zionsiten gab...

Lotos
19.12.2009, 23:58
Das überbietet den arischen Rassewahn der Nazis!!!!!


Man stelle sich vor: deutsche Schulkinder mit arischem Mutternachweis.

Naja, den Rassenwahn der Nazis überbietets noch nicht.
Eine richtige Entscheidung.


Nun Dayan, in unserem Sinne ist das ja richtig was die Vorgaben der Schule dort angeht. Leider ist das in der heutigen Zeit sehr umstritten....ich persönlich würde mir das für Deutschland wünschen. Also Muselkinder gehen auf Muselschulen ( im Ausland am besten ), Nicht Muselkinder gehen auf Nichtmuselschulen. Ein Volk sollte schon auf seine Reinheit achten.

Und du gehst auf eine Baumschule?

Lotos
20.12.2009, 00:01
Juden sind nunmal die klügsten!Nicht nur verdlichen mit euch Musels sondernder auch mit den normalen Weltbevölkerung:Mit euch Musels sind wir Juden sogar Inteligenzriesen!Wie könnte es sonst sein ,das wir euch immer wieder verprügeln können obwohl ihr uns an dummermasse um das Faktor 1:100 überlegen seid?Ich sags dir ihr taugt nichts!

Weil den Israelis Waffen bis zum geht nicht mehr in den Arsch geblasen wurden?
Ich WIll mal 1000 "Juden" mit AK47 bewaffnet gegen 5 moderne Panzer sehen...

Freelancer
20.12.2009, 00:16
:depp:Die Juden nannten sich "Am Israel" (Volk Israel), als es weder Antisemiten oder Zionsiten gab...:depp: Es ist ein biblisches Word und hatte viele Bedeutungen. So nannte man zum Beispiel eine Armee "am des Krieges". Oder es gab auch "am des Landes" (am ha'aretz). "am Israel" ist sogar eher ein religiöser Terminus, der die heilige und auserwählte Gemeinschaft Gottes bezeichnete. "am" konnte auch eine Menschenmenge/Schar bezeichnen oder einen Stamm. Es wurde nur sehr oft einfach nur mit "Volk" übersetzt.

Was sagt das aber über die heutigen Juden aus?

borisbaran
20.12.2009, 01:38
Das sie ein Volk sind und dass du nix dir offenbar das hebräische zurechtmanipulieren willst.

Freelancer
20.12.2009, 11:42
Das sie ein Volk sind ...Nö. Sie sind kein "Volk" im Sinne einer Ethnie. Sie sind eine Religionsgemeinschaft, bei der die Religion über die Mutter weitergeben wird. Nazis und Zionisten wollen daraus ein Volk, eine Ethnie, eine Rasse machen.

... und dass du nix dir offenbar das hebräische zurechtmanipulieren willst.Joshua 8,3:
http://www.mechon-mamre.org/p/pt/pt0608.htm

Widder58
20.12.2009, 11:51
Zitat von Dayan Beitrag anzeigen

Juden sind nunmal die klügsten!

Im Verhältnis 1:1000, das hast Du bereits gesagt :hihi::=


Nicht nur verdlichen mit euch Musels sondernder auch mit den normalen Weltbevölkerung:

Jau, kommt deutlich in dem Satz zum Ausdruck :=:=


Mit euch Musels sind wir Juden sogar Inteligenzriesen!

Klar erkennbar... von welchen Musels sprichst Du überhaupt...


Wie könnte es sonst sein ,das wir euch immer wieder verprügeln können obwohl ihr uns an dummermasse um das Faktor 1:100 überlegen seid?

Die Dayansche Faktorenrechnung- einfach köstlich :hihi::hihi::))



Ich sags dir ihr taugt nichts!

Mal unter Freunden, Dayan... erspar Dir doch diese Peinlichkeiten. ;) - das ist ja absolut grausam für Deine Gilde.

borisbaran
20.12.2009, 19:29
Nö. Sie sind kein "Volk" im Sinne einer Ethnie. Sie sind eine Religionsgemeinschaft, bei der die Religion über die Mutter weitergeben wird. Nazis und Zionisten wollen daraus ein Volk, eine Ethnie, eine Rasse machen.
Eione Ethnie waren sie schon und eine Rasse wollen aus ihnen nur Nazis machen.

Joshua 8,3:
http://www.mechon-mamre.org/p/pt/pt0608.htm
Das ändert einen Scheiß.

Freelancer
20.12.2009, 19:58
Eione Ethnie waren sie schon ...Ach vielleicht waren sie mal zu biblischen Zeiten eine. Aber damals gab es Völker wie Dörfer.

.. und eine Rasse wollen aus ihnen nur Nazis machen.Und die Zionisten

Das ändert einen Scheiß.Soll das ein Argument sein oder übst Du noch? :))

Juden sind also nach Deiner Logik ein Kriegsvolk, weil da "am" steht. Es kann nicht sein, dass damit "die Armee", also die Kategorie der Soldaten bezeichnet wird: "people of war". :D

borisbaran
20.12.2009, 20:07
Du versuchst offenbar zu behaupten, das, weil an einer Stelle am nciht Volk bedeutet, du dir die anderen Stellen passedn zurechtlügen kannst... Du kannst kein hebräisch, Alter.

Dayan
20.12.2009, 20:11
Ich sehe keine Niedrlage sondern ein Sieg der Neologen Jüdiscen gemeinden!

Freelancer
20.12.2009, 20:23
Du versuchst offenbar zu behaupten, das, weil an einer Stelle am nciht Volk bedeutet, du dir die anderen Stellen passedn zurechtlügen kannst... Es ist nicht nur eine Stelle. "am" hat für sich alleine stehend sicherlich nicht die Bedeutung "Volk" im Sinne einer Ethnie. Siehe zum Beispiel "am ha'aretz" = "people of land". Und dann gibts da noch das "Volk" Gottes, womit nur die Religiösen gemeint waren.

Du kannst kein hebräisch, Alter.Brauch ich auch nicht, weil ich denken kann, Alte.

eintiroler
23.12.2009, 19:51
Ok Dann bist du eben ein Slave mit lateinischen und Jüdischen Mischung!:hihi:

Geographisch müsst ihr Juden ja top sein... Tirol liegt immerhin auch zwischen Georgien und Russland und ist eine israelische Enklave...

Widder58
23.12.2009, 20:14
Ich sehe keine Niedrlage sondern ein Sieg der Neologen Jüdiscen geminden!

Wie meinen?

eintiroler
23.12.2009, 20:21
Wie meinen?

Das ist die jüdische Überlegenheit. Die muss man nicht verstehen. Diese ist als Dogma festgelegt. ;)

Dayan
23.12.2009, 20:26
Das ist die jüdische Überlegenheit. Die muss man nicht verstehen. Diese ist als Dogma festgelegt. ;)
Es war ein Sieg für der liberale Judentums aber keine Niederlage!Freut euch mit uns!

eintiroler
23.12.2009, 20:29
Es war ein Sieg für der liberale Judentums aber keine Niederlage!Freut euch mit uns!

Wieso? Ich mag weder das Erste noch das Zweite was du genannt hast.

borisbaran
23.12.2009, 20:31
[...]Brauch ich auch nicht, weil ich denken kann, Alte.
Erzählt mir vom Pferd über's Hebräische und gubt zu, dass er's nicht kann:hihi::hihi::hihi:

Dayan
23.12.2009, 20:40
Wieso? Ich mag weder das Erste noch das Zweite was du genannt hast.
Das trifft uns aber,das ein Untermensch uns nicht mag!:hihi:

eintiroler
23.12.2009, 20:47
Das trifft uns aber,das ein Untermensch uns nicht mag!:hihi:

:)) Die Kriegstreiber fühlen sich wieder ganz, ganz groß und fangen an mit Parolen um sich zu werfen, die ihnen einmal schon fast den Kragen gekostet hätten...

Freelancer
23.12.2009, 21:26
Erzählt mir vom Pferd über's Hebräische und gubt zu, dass er's nicht kann:hihi::hihi::hihi:Ich hatte Dir bereits gesagt, dass Du nicht denken kannst, weil Du

a.) meine Argumentation, dass "am" nicht nur Volk im ethnischen Sinne bedeutet völlig ignorierst, trotz alternativer Beispiele, wie z.B. Armee, Gottes Volk, Territorialvolk, etc.

b.) es völlig irrelevant ist, ob ich hebräisch kann oder nicht, solange es richtig übersetzt wird. Da ich mich unter anderem auch auf Lektüre von Juden beziehe, kannst Du also weiter einen auf Hebräischspezialisten machen und Dich in Dein selbstgewähltes Argumentationsvakkum flüchten.

borisbaran
23.12.2009, 21:28
Ich hatte Dir bereits gesagt, dass Du nicht denken kannst, weil Du

a.) meine Argumentation, dass "am" nicht nur Volk im ethnischen Sinne bedeutet völlig ignorierst, trotz alternativer Beispiele, wie z.B. Armee, Gottes Volk, Territorialvolk, etc.

b.) es völlig irrelevant ist, ob ich hebräisch kann oder nicht, solange es richtig übersetzt wird. Da ich mich unter anderem auch auf Lektüre von Juden beziehe, kannst Du also weiter einen auf Hebräischspezialisten machen und Dich in Dein selbstgewähltes Argumentationsvakkum flüchten.
a) An den relevanten Stellen heißt es Volk, da kannst du drehen und lügen, wie du willst.
b) Vakuum :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Ja, sicher :shutup:

Freelancer
23.12.2009, 21:32
:)) Die Kriegstreiber fühlen sich wieder ganz, ganz groß und fangen an mit Parolen um sich zu werfen, die ihnen einmal schon fast den Kragen gekostet hätten...Schön, dass Dayan hier täglich den Nazi gibt. Damit macht er die beste Werbung für Israel. Wenn es ihn nicht gäbe, müsste man ihn glatt erfinden. So einer wie der schürt bewusst den Judenhass. :]

eintiroler
23.12.2009, 21:38
Schön, dass Dayan hier täglich den Nazi gibt. Damit macht er die beste Werbung für Israel. Wenn es ihn nicht gäbe, müsste man ihn glatt erfinden. So einer wie der schürt bewusst den Judenhass. :]

So etwas wie dieses Subjekt könnte ich mir direkt unter den Weihnachtsbaum wünschen, würde ich diesen Geschenk-Kapitalismus nicht sowieso boykottieren.
Den wie du sehr gut bemerkt hast spielt ES uns die Leute in die Hände.

Dayan
23.12.2009, 21:40
Schön, dass Dayan hier täglich den Nazi gibt. Damit macht er die beste Werbung für Israel. Wenn es ihn nicht gäbe, müsste man ihn glatt erfinden. So einer wie der schürt bewusst den Judenhass. :]Das quaselst du nur weil du keine Ahnung hast was Nazi bedeutet!Aber von mir aus !

Freelancer
23.12.2009, 21:42
a) An den relevanten Stellen heißt es Volk, ...Seit wann ist die Bedeutung eines Wortes von der Relevanz seiner Position in einem Text abhängig? :lach:

.. da kannst du drehen und lügen, wie du willst.Das Lügen überlasse ich Dir, Du kannst es offenkundig besser. Deshalb musst Du es ja immer anderen vorwerfen. Und dann behauptest Du, dass es andere sind, die das Niveau einer Diskussion runterziehen. :))

b) Vakuum :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Ja, sicher :shutup:Na welche Argumente hast Du den bisher?

Deine Behauptung: Es bedeutet "Volk".
Dein Argument, nur eine neue Behauptung: Es bedeutet an den 'relevanten' Stellen "Volk".

Meine Behauptung: Es bedeutet nicht nur Volk.
Mein Argument: "am"+ andere Wörter hat unterschiedliche Bedeutung, z.B. Armee, Gottes "Volk", Landesbevölkerung, etc.
Belege: Habe ich bereits gebracht.

borisbaran
23.12.2009, 21:50
[...]Meine Behauptung: Es bedeutet nicht nur Volk.[...]
OK, dann sagen wir in dem Punkt das Gleiche, und aus der Tatsche, dass am nicht überall Volk heißt, willst du drehen, dass sich die Juden nicht seit x-Tausend Jahren als Volk bezeichneten... SEHR LUSTIG.

Freelancer
23.12.2009, 21:53
OK, dann sagen wir in dem Punkt das Gleiche, und aus der Tatsche, dass am nicht überall Volk heißt, willst du drehen, dass sich die Juden nicht seit x-Tausend Jahren als Volk bezeichneten... SEHR LUSTIG.Nö, es ist genau andersherum. Du willst suggerieren, das sie seit x-Tausend Jahren ein Volk wären und damit in direkter Blutlinie von den Hebräern abstammen würden, um wie die Nazis eine biologischrassische, jüdische Kontinuität zu erfinden.

Das soll dann den Mythos nähren, dass die armen Schaffe "zurück gekehrt" wären und jetzt ein Anrecht auf das Land hätten.

Zyonismus pur!

Widder58
23.12.2009, 21:55
OK, dann sagen wir in dem Punkt das Gleiche, und aus der Tatsche, dass am nicht überall Volk heißt, willst du drehen, dass sich die Juden nicht seit x-Tausend Jahren als Volk bezeichneten... SEHR LUSTIG.

Die Juden sind eine Religionsgemeinschaft, kein Volk. Nie gewesen. Es gibt schließlich auch kein christliches Volk oder (Gott bewahre) ein zionistisches Volk. Letzteres ist eine Terrorgemeinschaft bzw. Vereinigung.

Heinrich_Kraemer
23.12.2009, 21:56
So so, also rassendiskriminierend soll das gewesen sein. Und dabei soll es doch gar keine jüdische Rasse o.ä. geben. Das hätte man mal in Absurdistan so gebracht.

PAHAHAHAHHAHAHAHAHA

Dass Juden selbstverständlich bei wichtigen Dingen wie Bildung diese nur unter sich weitergeben ist klar, aufgrund der jüdischen Religion. Dabei wird aber immer schön gefordert, daß sich Multikulti für alle anderen zu gelten hat. Ist wohl leichter dann mit der Unterjochung der Ungläubigen, hm?

borisbaran
23.12.2009, 22:16
[...]
Was hat das mit Biologismus oder Rassismus zu tun, Mann? die Juden gabs schon x Jahrtausende vor so 'nem Quatsch.

Dayan
23.12.2009, 22:19
Die Juden sind eine Religionsgemeinschaft, kein Volk. Nie gewesen. Es gibt schließlich auch kein christliches Volk oder (Gott bewahre) ein zionistisches Volk. Letzteres ist eine Terrorgemeinschaft bzw. Vereinigung.
Keine Wunder,das die Kontaktvermittlung mit dir kein Erfolg hat.Verrückten sind nicht zu vermitteln!

Freelancer
23.12.2009, 22:30
Was hat das mit Biologismus oder Rassismus zu tun, Mann? die Juden gabs schon x Jahrtausende vor so 'nem Quatsch.Ist Dir so unangenehm, etwas zu zitieren, worauf Du eingehen möchtest? Oder wird es sonst zu deutlich, dass Du völlig an dem vorbeiredest, was ich schrieb?

Dann wiederhole ich es gerne noch einmal:

Du willst suggerieren, das sie seit x-Tausend Jahren ein Volk wären und damit in direkter Blutlinie von den Hebräern abstammen würden, um wie die Nazis eine biologischrassische, jüdische Kontinuität zu erfinden.

Das soll dann den Mythos nähren, dass die armen Schaffe "zurück gekehrt" wären und jetzt ein Anrecht auf das Land hätten.

Zyonismus pur!

borisbaran
23.12.2009, 22:34
Ist Dir so unangenehm, etwas zu zitieren, worauf Du eingehen möchtest? Oder wird es sonst zu deutlich, dass Du völlig an dem vorbeiredest, was ich schrieb?

Dann wiederhole ich es gerne noch einmal:
Was hat das ganze mit dem Biologismus zu tun, Mann?! Den gabs damals noch gar nicht.

Freelancer
23.12.2009, 23:42
Was hat das ganze mit dem Biologismus zu tun, Mann?! Den gabs damals noch gar nicht.Wer hat hier von Biologismus gesprochen?

Zum dritten Mal:

Du willst suggerieren, das sie seit x-Tausend Jahren ein Volk wären und damit in direkter Blutlinie von den Hebräern abstammen würden, um wie die Nazis eine biologischrassische, jüdische Kontinuität zu erfinden.

Das soll dann den Mythos nähren, dass die armen Schaffe "zurück gekehrt" wären und jetzt ein Anrecht auf das Land hätten.

Zyonismus pur!

borisbaran
24.12.2009, 00:12
Wer hat hier von Biologismus gesprochen?[...]biologischrassische,[...]
Du. ...

Freelancer
24.12.2009, 00:18
Du. ...Zum vierten Mal, wovon ich spreche:

"Du willst suggerieren, das sie seit x-Tausend Jahren ein Volk wären und damit in direkter Blutlinie von den Hebräern abstammen würden, um wie die Nazis eine biologischrassische, jüdische Kontinuität zu erfinden.

Das soll dann den Mythos nähren, dass die armen Schaffe "zurück gekehrt" wären und jetzt ein Anrecht auf das Land hätten."

Und jetzt pick Dir noch einmal ein einziges Wort raus und geil Dich daran auf.

von Richthofen
24.12.2009, 00:20
Zum vierten Mal, wovon ich spreche:

Du willst suggerieren, das sie seit x-Tausend Jahren ein Volk wären und damit in direkter Blutlinie von den Hebräern abstammen würden, um wie die Nazis eine biologischrassische, jüdische Kontinuität zu erfinden.

Das soll dann den Mythos nähren, dass die armen Schaffe "zurück gekehrt" wären und jetzt ein Anrecht auf das Land hätten.

Zyonismus pur!

Schonmal "Exodus" gelesen du Pfeife?

Was heute Israel ist, wurde von Jüdischen Siedlern Ende 19./Anfang 20. jhd von Ziegenhirten abgekauft und ist legitmer Besitz von Juden.

Was Israel erobert hat, wurde zu 90% zurückgegeben.

borisbaran
24.12.2009, 00:26
[...]Und jetzt pick Dir noch einmal ein einziges Wort raus und geil Dich daran auf.
Es gab vor x tausend Jahren noch gar keinen biologigtischen Rassismus oder Nazis oder so... Dem Begriff "Volk" Rasse unterschieben zu wollen, ist selten dämlich.

Freelancer
24.12.2009, 00:26
Schonmal "Exodus" gelesen du Pfeife?Es gab keine Exodus, Du Pfeife.

Was heute Israel ist, wurde von Jüdischen Siedlern Ende 19./Anfang 20. jhd von Ziegenhirten abgekauft und ist legitmer Besitz von Juden.Du hast völlig recht!!! Israels Größe beträgt 6% von Palästina westlich des Jordans! :cool2:

Was Israel erobert hat, wurde zu 90% zurückgegeben.Ich darf Dir 100€ stehlen, wenn ich Dir 90€ zurückgebe? :))

von Richthofen
24.12.2009, 00:29
Es gab keine Exodus, Du Pfeife.

Das Buch du Intelligenzbestie.



Du hast völlig recht!!! Israels Größe beträgt 6% von Palästina westlich des Jordans! :cool2:



Vielleicht solltest du dir mal bei Wikipedia den "Israel" Strang genauer durchlesen




Ich darf Dir 100€ stehlen, wenn ich Dir 90€ zurückgebe? :))

Set wann hat Kreig mit rechnen zu tun? Und wie oft wurde Israel von seinen Nachbarstaaten angegriffen?

Freelancer
24.12.2009, 00:29
Es gab vor x tausend Jahren noch gar keinen biologigtischen Rassismus oder Nazis oder so... Dem Begriff "Volk" Rasse unterschieben zu wollen, ist selten dämlich.JDu scheinst offensichtlich gar nichts zu verstehen. Zionisten tun so, als ob die Juden ethnische Nachfahren der Hebräer wären. Das geht sogar in die Genforschung, um nachzuweisen, dass Juden eine Rasse wäre und verhalten sich dabei wie Nazis.

All dies soll aus der zum größten Teil illegalen Einwanderung eine sogenannte "Rückkehr" suggerieren.

borisbaran
24.12.2009, 00:32
JDu scheinst offensichtlich gar nichts zu verstehen. Zionisten tun so, als ob die Juden ethnische Nachfahren der Hebräer wären.
Alle Juden verstehen sich als Volk.

Das geht sogar in die Genforschung, um nachzuweisen, dass Juden eine Rasse wäre und verhalten sich dabei wie Nazis.
Geil, jetzt scmeißt du schon unterstellst du schon dem Begriff Ethnie einen Inhalt namens Rasse! Es wird immer toller!

All dies soll aus der zum größten Teil illegalen Einwanderung eine sogenannte "Rückkehr" suggerieren.
Weils eine Rückkehr war... Typisch, dieser Käse, wie du ihn hier laberst, hat wie immer das Ziel, den Juden ihr Land wegzunehmen...

Freelancer
24.12.2009, 00:58
Alle Juden verstehen sich als Volk.Nicht im ethnischen Sinne. Als der Zionismus aufkam wurde das sogar belächelt und verspottet.

Geil, jetzt scmeißt du schon unterstellst du schon dem Begriff Ethnie einen Inhalt namens Rasse! Es wird immer toller!Es geht um Abstamung.

Weils eine Rückkehr war...Nö. Wenn man als Christ nach Betlehem zieht, ist das auch keine Rückkehr.

Typisch, dieser Käse, wie du ihn hier laberst, hat wie immer das Ziel, den Juden ihr Land wegzunehmen...Welches Land? Meinst Du etwa Palästina? Das gehörte nur zu 6% Juden.Den Rest haben nämlich Juden den Palästinenser "weggenommen".

Freelancer
24.12.2009, 12:03
Das Buch du Intelligenzbestie.Wird nicht als historische Quelle akzeptiert. Es gibt kein einziges historisches, wissenschaftlich anerkanntes Buch über den Exodus, nicht einmal in Israel. :))

Vielleicht solltest du dir mal bei Wikipedia den "Israel" Strang genauer durchlesenWieso sollte ich? Juden besaßen nur 6%. 3% privat, 3% der Jewish National Fund.

Set wann hat Kreig mit rechnen zu tun?Die Frage lautet eher:
Seit wann gibt es kein Recht mehr auf Gebietserwerb durch Krieg?

Und wie oft wurde Israel von seinen Nachbarstaaten angegriffen?Sags mir. Dazu auch, wie oft ein Krieg von Israel ein "war by choice" war.

Widder58
24.12.2009, 12:15
@ Borisbayan:


Alle Juden verstehen sich als Volk.

Sie sind aber keins.


Weils eine Rückkehr war... Typisch, dieser Käse, wie du ihn hier laberst, hat wie immer das Ziel, den Juden ihr Land wegzunehmen...
:hihi::hihi:--- köstlich, immer wieder köstlich.

Dayan
24.12.2009, 14:52
@ Borisbayan:



Sie sind aber keins.


[[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=oHyuf47UvZQ

borisbaran
24.12.2009, 19:03
Nicht im ethnischen Sinne.[...]
Jetzt geht dieser Scheiß wieder von vorne los :zzz: Doch waren sie, lange vor dem Zionismus oder sonst was.

Es geht um Abstamung.
Ach, plötzlich?! Wieso hast du dan angefangen, von Rasse oder so zu faseln?!

Nö. Wenn man als Christ nach Betlehem zieht, ist das auch keine Rückkehr.
Christen haben sich NIE als Volk begriffen.

Welches Land? Meinst Du etwa Palästina? Das gehörte nur zu 6% Juden.Den Rest haben nämlich Juden den Palästinenser "weggenommen".
"Palästina" ist ein römischer Name, den die Römer Jüdäa aufzwangen, um den Juden nach dem Bar-Kochba-Aufstand zusätzlich auf den Kopf zu spucken. Vor 1964 gab es keine Palästinenser, auch al-Husseini, die alte Nazisau (im eigentlichen Sinne!) redete nciht von "den Palästinensern"!

Freelancer
24.12.2009, 21:53
Jetzt geht dieser Scheiß wieder von vorne los :zzz: Doch waren sie, lange vor dem Zionismus oder sonst was.Ja, die Scheisse geht wirklich wieder von vorne los, wenn Du damit behaupten willst, dass die überwiegende Mehrheit heutiger Juden von den damaligen Hebräern abstammen würden. Da ist es 1000 mal wahrscheinlicher, dass die Palästineser von ihnen abstammen.

Ach, plötzlich?! Wieso hast du dan angefangen, von Rasse oder so zu faseln?!Weil Rasse eine Abstammungsgeschichte impliziert.

Christen haben sich NIE als Volk begriffen.Selbst wenn sie es täten, wäre es keine "Rückkehr".

"Palästina" ist ein römischer Name, den die Römer Jüdäa aufzwangen, um den Juden nach dem Bar-Kochba-Aufstand zusätzlich auf den Kopf zu spuckenJa.

Vor 1964 gab es keine Palästinenser, auch al-Husseini, die alte Nazisau (im eigentlichen Sinne!) redete nciht von "den Palästinensern"!Du schmeißt ja wirklich alles in einen Topf.

Den Begriff "Palästinenser" als nationaler Begriff gab es schon vor dem ersten Weltkrieg. Die Palästinenser forderten ja auch in den 20ern einen unabhängigen Staat als "Palästinenser". Dann kam das Mandat und nannte alle Bewohner Palästinenser, auch die jüdischen "Palästinenser", die danach einwanderten. Der Begriff der PLO dagegen umfasst neben den nichtjüdischen Palästinensern auch Juden und deren, die schon vor dem Mandat Palästinenser waren.

borisbaran
24.12.2009, 21:59
Ja, die Scheisse geht wirklich wieder von vorne los, wenn Du damit behaupten willst, dass die überwiegende Mehrheit heutiger Juden von den damaligen Hebräern abstammen würden.
Keine Scheiße, sondern Fakten.

Da ist es 1000 mal wahrscheinlicher, dass die Palästineser von ihnen abstammen.
Unsin, dass sind Araber.

Weil Rasse eine Abstammungsgeschichte impliziert.
Aber nciht umgekehrt... WIESO hast du also Rasse unterstellt?!

[...]Du schmeißt ja wirklich alles in einen Topf.
Den Begriff "Palästinenser" als nationaler Begriff gab es schon vor dem ersten Weltkrieg. Die Palästinenser forderten ja auch in den 20ern einen unabhängigen Staat als "Palästinenser". Dann kam das Mandat und nannte alle Bewohner Palästinenser, auch die jüdischen "Palästinenser", die danach einwanderten. Der Begriff der PLO dagegen umfasst neben den nichtjüdischen Palästinensern auch Juden und deren, die schon vor dem Mandat Palästinenser waren.
Es gab damals keine Nation namens "Palästinenser"... Selbst al-Husseini hat NIE das Wort "Palästinenser" verwendet...

Freelancer
24.12.2009, 22:13
Keine Scheiße, sondern Fakten.Dann mal her mit den Fakten.

Unsin, dass sind Araber.Damals einheimische Nichtaraber, echte Araber und Juden, die zum Islam konvertierten. Hatte steuerliche Vorteile. :))

Aber nciht umgekehrt... WIESO hast du also Rasse unterstellt?!Für mich ist Rasse und Abstimmungsgeschichte gleich.

Es gab damals keine Nation namens "Palästinenser".Selbstverständlich gab es seit dem Mandat auch die Nation und Nationalität Palästinenser. Es gab auch einen entsprechenden Pass.

.. Selbst al-Husseini hat NIE das Wort "Palästinenser" verwendet...War al-Husseini denn ein pal. Nationalist oder ein Panarabist? Vielleicht konnte er es auch nicht ertragen, dass auch Juden Palästinenser waren.