PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahmadinedschad: Kapitalismus und US-Modell schuld an Klimaerwärmung



Gryphus
17.12.2009, 18:25
KOPENHAGEN, 17. Dezember (RIA Novosti). Kapitalismus und liberale Wirtschaft sind laut Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad die Hauptursachen für die globale Klimaerwärmung.

"Millionen Menschen leiden unter den Folgen klimatischer Veränderungen. Deshalb ist ein neues globales Wirtschaftssystem nötig", erklärte Ahmadinedschad am Donnerstag auf dem Klimagipfel in Kopenhagen. (Beim alten System) würden viel zu viel fossile Brennstoffe verfeuert. "Der Kapitalismus und die liberale Wirtschaft zerstören die Natur", sagte er.

Der iranische Präsident sagte ferner, dass die USA, wo nur fünf Prozent der Weltbevölkerung ansässig sind, extrem viel Energie verbrauchen. "Zudem ist der Militärhaushalt der USA mit dem Militäretat der übrigen Welt vergleichbar ... Was passiert, wenn auch andere Länder dieses Modell kopieren werden?"

Den einzig möglichen Weg sieht Ahmadinedschad in der "Rückkehr zu menschlichen Werten und zum Göttlichen". Zudem sollten alle Länder Zugriff zu neuen Technologien haben, um eigene Energiequellen zu diversifizieren sowie erneuerbare Energien wie Wind-, Sonnen-, Gezeiten-, Atom- und geothermale Kraft zu nutzen. "Ich hoffe, dass diese historische Versammlung ein effektives Abkommen erzielen wird", sagte der iranische Präsident.

http://de.rian.ru/world/20091217/124410423.html

*) Hervorhebung von mir.

Edit: Für den Tippfehler in der Umfrage entschuldige ich mich.

Dayan
17.12.2009, 18:38
http://de.rian.ru/world/20091217/124410423.html

*) Hervorhebung von mir.

Edit: Für den Tippfehler in der Umfrage entschuldige ich mich.Der Arschloch von Islamist hat es vergessen die Juden für die Welterwärmung schuldig zu machen!

Gryphus
17.12.2009, 18:47
Der Arschloch von Islamist hat es vergessen die Juden für die Welterwärmung schuldig zu machen!

Stimmt, das sollte man natürlich noch ergänzen. Allerdings hat er nicht ganz unrecht. Ich selbst bin noch im Unklaren darüber ob wir ein herkömmliches Wetterphänomen beobachten oder ob tatsächlich etwas dran ist, am Treibhauseffekt. Sollte dem so sein, so liegt ein Teil der Schuld meiner Ansicht nach ebenso am derzeitigen Wirtschaftssystem, wobei die Hauptsymptome aber natürlich die Industrialisierung und Urbanisierung einhergehend mit rasentem Bevölkerungswachstum in den Industrienationen sind die im letzten Jahrhundert stattfanden. Allerdings ist das ressourcielle Wirtschaften des Kapitalismus und der massive Konsum der westlichen Staaten der in einer unnützen und kranken Überflussgesellschaft mündet sowohl ein überflüssiges Industriephänomen und ein massiver Ressourcenabbau, u.a eben auch massivste Zerstörung ökologisch bedeutsamer Zonen die dem zum Opfer fallen.

Widder58
17.12.2009, 19:32
Stimmt, das sollte man natürlich noch ergänzen. Allerdings hat er nicht ganz unrecht. Ich selbst bin noch im Unklaren darüber ob wir ein herkömmliches Wetterphänomen beobachten oder ob tatsächlich etwas dran ist, am Treibhauseffekt. Sollte dem so sein, so liegt ein Teil der Schuld meiner Ansicht nach ebenso am derzeitigen Wirtschaftssystem, wobei die Hauptsymptome aber natürlich die Industrialisierung und Urbanisierung einhergehend mit rasentem Bevölkerungswachstum in den Industrienationen sind die im letzten Jahrhundert stattfanden. Allerdings ist das ressourcielle Wirtschaften des Kapitalismus und der massive Konsum der westlichen Staaten der in einer unnützen und kranken Überflussgesellschaft mündet sowohl ein überflüssiges Industriephänomen und ein massiver Ressourcenabbau, u.a eben auch massivste Zerstörung ökologisch bedeutsamer Zonen die dem zum Opfer fallen.

Das sehe ich ähnlich. Ob es überhaupt einen "Klimawandel" gibt stelle ich mal stark infrage. Wenn, dann gibt es Veränderungen, aber keinen Wandel. Auch hier wieder Breitenhysterie. Was verhindert werden kann, sollte verhindert werden. Aber wir sehen ja wieder, wie sich der Gipfel selbst kastriert. Ahmadinedschad hat sogesehen völlig recht, wenn man das "göttliche" streicht.

Dayan
17.12.2009, 19:39
Stimmt, das sollte man natürlich noch ergänzen. Allerdings hat er nicht ganz unrecht. Ich selbst bin noch im Unklaren darüber ob wir ein herkömmliches Wetterphänomen beobachten oder ob tatsächlich etwas dran ist, am Treibhauseffekt. Sollte dem so sein, so liegt ein Teil der Schuld meiner Ansicht nach ebenso am derzeitigen Wirtschaftssystem, wobei die Hauptsymptome aber natürlich die Industrialisierung und Urbanisierung einhergehend mit rasentem Bevölkerungswachstum in den Industrienationen sind die im letzten Jahrhundert stattfanden. Allerdings ist das ressourcielle Wirtschaften des Kapitalismus und der massive Konsum der westlichen Staaten der in einer unnützen und kranken Überflussgesellschaft mündet sowohl ein überflüssiges Industriephänomen und ein massiver Ressourcenabbau, u.a eben auch massivste Zerstörung ökologisch bedeutsamer Zonen die dem zum Opfer fallen.Das verregente Sommer 2009 geht aufs Konto der Zionisten.Adresse der psychatrischen Kliniken gefällig?

Gryphus
17.12.2009, 19:41
Das verregente Sommer 2009 geht aufs Konto der Zionisten.Adresse der psychatrischen Kliniken gefällig?

Glaubst du eine psychatrische Klinik kann die Zionisten so behandeln, dass sie keine Regenfälle mehr verursachen?

Alfred
17.12.2009, 19:43
Das verregente Sommer 2009 geht aufs Konto der Zionisten.Adresse der psychatrischen Kliniken gefällig?

Ich habe es immer gewusst, ein ähnlicher Skandal wie seinerzeit mit den Torten und deinen Töchtern.

Dayan
17.12.2009, 19:44
Glaubst du eine psychatrische Klinik kann die Zionisten so behandeln, dass sie keine Regenfälle mehr verursachen?In Russland wärst du schon längst in der Geschlossenem!

Apotheos
17.12.2009, 19:49
Das verregente Sommer 2009 geht aufs Konto der Zionisten.Adresse der psychatrischen Kliniken gefällig?

Wo sprach er von Zionisten? Offenbar hast du hier die Zionisten mit dem Kapitalismus assoziiert. :P

Gryphus
17.12.2009, 19:51
In Russland wärst du schon längst in der Geschlossenem!

Dayan, weich jetzt nicht vom Thema dieses Stranges ab. Hier geht es darum, dass die Juden schuld am Klimawandel sind. Bleib bitte wissenschaftlich.

Alfred
17.12.2009, 19:52
In Russland wärst du schon längst in der Geschlossenem!

http://img339.imageshack.us/img339/3102/bingos.jpg (http://www.imagehosting.com/)

Alfred
17.12.2009, 19:55
Dayan, weich jetzt nicht vom Thema dieses Stranges ab. Hier geht es darum, dass die Juden schuld am Klimawandel sind. Bleib bitte wissenschaftlich.

Vollkommen richtig Gryphus. Endlich traut sich mal jemand das Thema auf den Tisch zu bringen .Auch das die Juden selbst die meisten Juden töten sollte man nicht verschweigen. ( Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=87388) )

Apotheos
17.12.2009, 21:05
Korrekt ist wohl, dass der Kapitalismus teilweise an der Klimaerwärmung schuld ist. Globalen Klimawandel gab es schon immer. Anders wäre eine Eiszeit auch nicht zu erklären. :] Jedoch sind in den kurzen Zeitabständen des Kapitalismus die schnellen Klimaveränderungen, die stattgefunden haben ( wesentlich stärkere Hochwasser, Tornados, Tsunamis, Regenfall, Dürre etc. ), wohl nur durch diesen selbst zu erklären. Die Natur ist im Normalfall ein feinabgestimmter Kreislauf, der sich nicht einfach so in Kürze verändert.

borisbaran
17.12.2009, 23:00
http://de.rian.ru/world/20091217/124410423.html
*) Hervorhebung von mir.
Edit: Für den Tippfehler in der Umfrage entschuldige ich mich.
So ein Depp, ohne den Enegieverbrauch wäre die gesamte arabische Welt+Iran auf dem Nivau der Dritten Welt, also sollte dieser Achhabichdensatt mal freuen, den Petrodollar fließen auch in den Iran.

Lotos
17.12.2009, 23:16
Manchmal sagt er doch was vernünftiges...
Wobei das "arabische Modell" irgendwie auch nicht so viel besser ist...
Kann an der Ähnlichkeit liegen...

Aldebaran
17.12.2009, 23:32
Manchmal sagt er doch was vernünftiges...
Wobei das "arabische Modell" irgendwie auch nicht so viel besser ist...
Kann an der Ähnlichkeit liegen...

Nicht nur "nicht viel besser". Saudi-Arabien stößt pro Kopf bereits um die Hälfte mehr CO2 aus als Deutschland.

Und der Iran steht mit 466 Mio t (2007) immerhin an 10ter Stelle. Die Emission ist 1990-2007 um 166%, pro Kopf um 104% gestiegen und liegt mit 6,6 t etwa auf 2/3 des deutschen Niveaus.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2009/12/PD09__468__85,templateId=renderPrint.psml

Aber es ist ja jetzt Mode geworden, den Industrieländern die Alleinverantwortung aufzubürden, auf dass der Rest der Welt erst einmal so weitermachen könne wie bisher. Es gibt hier leider genug Idioten, die das mitmachen.

PeterH
17.12.2009, 23:39
Ist liberal-kapitalistisches Wirtschaft schuld an der Klimaerwärmung?
Na klar! Sozialistische und kommunistische Systeme sorgen dafür, dass die Bevölkerung in Höhlen hausen muss. Das Feuer in deren Höhlen sorgt sicherlich nicht für die Klimaerwärmung.

Igel
18.12.2009, 00:39
Korrekt ist wohl, dass der Kapitalismus teilweise an der Klimaerwärmung schuld ist. Globalen Klimawandel gab es schon immer. Anders wäre eine Eiszeit auch nicht zu erklären. :] Jedoch sind in den kurzen Zeitabständen des Kapitalismus die schnellen Klimaveränderungen, die stattgefunden haben ( wesentlich stärkere Hochwasser, Tornados, Tsunamis, Regenfall, Dürre etc. ), wohl nur durch diesen selbst zu erklären. Die Natur ist im Normalfall ein feinabgestimmter Kreislauf, der sich nicht einfach so in Kürze verändert.

aeh, du hast hurricanes vergessen. weisst du noch New Orleans usw. es wird jedes jahr schlimmer werden usw.

daaaaaaaaaaaah? jetzt haben wir 2009 und auch dieses jahr noch weniger als im jahr vorher.

der ganze shit ist money macherei das leute wie al gore weiter ein riesen haus mit mehreren air conditioning units haben koennen, mehrere garagen mit riesen schlitten wo sie warscheinlich auch klimanlagen und heizung drin haben weil sie wollen ja nicht schwitzen oder frieren aber sie bekommen den europaeischen popelfriedenspreis. laecherlich.

wir hatten hier in NC nach jahren von trockenheit und warnungen von ueberall in den letzten jahren jaehrlich mehr regen und dieses jahr noch mehr und im moment ist es verdammt saukalt. hilfeeeeeeeeeee, wo schreit hier al gore rum, komischerweise wird er immer ruhiger.

ich habe es total satt obwohl wir total umgestiegen sind was den muell angeht und das ist richtig so. aber ich lasse mich nicht verrueckt machen und wenn unsere regierung meint das machen zu muessen wird es zeit das wir da oben was aendern.

Widder58
18.12.2009, 13:15
[QUOTE]aeh, du hast hurricanes vergessen. weisst du noch New Orleans usw. es wird jedes jahr schlimmer werden usw.


Humbug. In den letzten Jahren gab es kaum Hurricans. Die Entstehung von Hurricans hängt von ganz anderen Faktoren ab, zum Beispiel von Winden aus der Sahara und entsprechendem Staub in der Atmosphäre. Diese ganze Klimadiskussion läuft wieder mal medial im Verarschebereich - Politiker müssen über ein paar Grundlagen erstmal aufgeklärt werden wie Pubertierende. Die Sache ist wesentlich komplexer als das CO² Gefasel. Allerdings will ich an der Stelle nicht näher darauf eingeht, da kann man Bücher füllen.

Don
18.12.2009, 13:20
Die Natur ist im Normalfall ein feinabgestimmter Kreislauf, der sich nicht einfach so in Kürze verändert.

Offene Systeme kennen keine Kreisläufe.

Bleib bei deinen sozialistischen Phrasen Da kennst du dich aus.

Gryphus
18.12.2009, 13:44
Ist liberal-kapitalistisches Wirtschaft schuld an der Klimaerwärmung?
Na klar! Sozialistische und kommunistische Systeme sorgen dafür, dass die Bevölkerung in Höhlen hausen muss. Das Feuer in deren Höhlen sorgt sicherlich nicht für die Klimaerwärmung.

Er sprach nicht vom Kommunismus, sondern von einem neuen globalen Wirtschaftssystem.

Gryphus
18.12.2009, 13:48
Wobei das "arabische Modell" irgendwie auch nicht so viel besser ist...
Kann an der Ähnlichkeit liegen...

Stimmt genau, mir wäre auch neu, dass Herr Ahmadinedschad Erfinder einer neuen Wirtschaftsphilosophie ist. Allerdings erkennt er die Notwendigkeit und das ist auch etwas, finde ich.

Weiter_Himmel
18.12.2009, 13:50
Lustig wie einige die sonst die Ansicht vertreten das es keinen (Menschengemachten)Klimawandel gibt auf einmal angeben das Achmadinidschad recht hat.

Klar sind die industralisierten ungläubigen Schuld an den Klima Wandel.Die sind ja per se an allen Schuld.Und wenn er sich ganz viel Mühe gibt wird Achmadinidschad auch sicher noch einen Weg finden die Juden dafür verantwortlich zu machen ... .

Weiter_Himmel
18.12.2009, 13:54
Er sprach nicht vom Kommunismus, sondern von einem neuen globalen Wirtschaftssystem.

Aha und wie soll das ausehen?Die Iraner und Saudis können doch froh darüber sein das ihnen Kapitalistische Staaten das Öl abkaufen mehr haben sie nicht und mehr können sie nicht.

Sie wären ohne ihr Öl unter den ärmsten Agrarstaaten der Welt.

Widder58
18.12.2009, 13:55
Lustig wie einige die sonst die Ansicht vertreten das es keinen (Menschengemachten)Klimawandel gibt auf einmal angeben das Achmadinidschad recht hat.

Klar sind die industralisierten ungläubigen Schuld an den Klima Wandel.Die sind ja per se an allen Schuld.Und wenn er sich ganz viel Mühe gibt wird Achmadinidschad auch sicher noch einen Weg finden die Juden dafür verantwortlich zu machen ... .

Als Protagonisten im weltweiten Rohstoff- und Waffenhandel haben die Juden sicherlich einen höheren Anteil an Klimaveränderungen als die Massai oder Berber. Insofern ist da schon was dran.

Widder58
18.12.2009, 13:57
Aha und wie soll das ausehen?Die Iraner und Saudis können doch froh darüber sein das ihnen Kapitalistische Staaten das Öl abkaufen mehr haben sie nicht und mehr können sie nicht.

Sie wären ohne ihr Öl unter den ärmsten Agrarstaaten der Welt.

Sie haben nun aber mal das Öl. Das die Wirtschaft in erster Linie darauf basiert sollte wenig verwunderlich sein. Sie werden in Zukunft auch Wind- und Sonnennergie nutzen können. Ansonsten spricht aus Deinen Vorträgen vor allem Unkenntnis. Sie haben mehr und sie können mehr.

Gryphus
18.12.2009, 14:15
(...)


Aha und wie soll das ausehen?

Bin ich der hauseigene Gedankenleser von Herrn Ahmadinedschad?

Widder58
18.12.2009, 14:20
Bin ich der hauseigene Gedankenleser von Herrn Ahmadinedschad?

Dr. Ahmadinedschad.....:P

Gryphus
18.12.2009, 14:24
Dr. Ahmadinedschad.....:P

Doktor!

DSol
18.12.2009, 14:24
Der Arschloch von Islamist hat es vergessen die Juden für die Welterwärmung schuldig zu machen!

Das Äffchen ist sowieso nur ein eine Witzfigur und allenfalls als Held für Widder zu gebrauchen. :))

DSol
18.12.2009, 14:26
Lustig wie einige die sonst die Ansicht vertreten das es keinen (Menschengemachten)Klimawandel gibt auf einmal angeben das Achmadinidschad recht hat.

Klar sind die industralisierten ungläubigen Schuld an den Klima Wandel.Die sind ja per se an allen Schuld.Und wenn er sich ganz viel Mühe gibt wird Achmadinidschad auch sicher noch einen Weg finden die Juden dafür verantwortlich zu machen ... .

Rechtsextreme haben wenig Hirn, das gilt für alle Extremisten.

Widder58
18.12.2009, 14:26
Bin ich der hauseigene Gedankenleser von Herrn Ahmadinedschad?

Da liest man auf ein und derselben Seite in den Zeitungen:
Maßnahmen "zur Rettung des Klimas" sind nicht in Sicht... und darunter:
Morgen wird auf der Dubai International Motor Show (15.12.-20.12.2009) der BRABUS GLK V12 vorgestellt. Seiner bulligen Optik ist bereits anzusehen, dass er etwas Besonderes darstellt. In der Tat: Mit einer angegebenen Höchstgeschwindigkeit von 322,3 km/h darf sich der BRABUS GLK V12 als derzeit schnellstes straßenzugelassenes SUV auf Erden nennen. Schrittmacher des temporeichen Wagens...
Quelle:AOL
und Schrittmacher des Klimakollaps...
Das nennt man sinnige Politik. Vielleicht ist es das, was Dr.A. meint?

Agano
18.12.2009, 14:33
bei der abstimmung kann ich nur erkennen, dass sich alle, also FAST alle nur selbst belügen und betrügen. bedauerlich! natürlich ist der kapitalismus schuld an diesem dilemma. gierige schmierlappen tragen hier das konzept und ihr unterstützt diese verbrecher. mehr isses doch nicht!!!!! gar keine frage. das hier viele dagegen votieren, zeigt nur auf, wie manipuliert ihr alle sein. meine meinung. richard

Gryphus
18.12.2009, 14:35
Da liest man auf ein und derselben Seite in den Zeitungen:
Maßnahmen "zur Rettung des Klimas" sind nicht in Sicht... und darunter:
Morgen wird auf der Dubai International Motor Show (15.12.-20.12.2009) der BRABUS GLK V12 vorgestellt. Seiner bulligen Optik ist bereits anzusehen, dass er etwas Besonderes darstellt. In der Tat: Mit einer angegebenen Höchstgeschwindigkeit von 322,3 km/h darf sich der BRABUS GLK V12 als derzeit schnellstes straßenzugelassenes SUV auf Erden nennen. Schrittmacher des temporeichen Wagens...
Quelle:AOL
und Schrittmacher des Klimakollaps...
Das nennt man sinnige Politik. Vielleicht ist es das, was Dr.A. meint?

Ist genauso wie wenn eine Hitschlampe aus den USA auf dem Earth Day auftritt und selbst 10 Limousinen benötigt. Alles nur eine Inszenierung; ich denke der gesammte Klimadreck (auch wenn mir die Umwelt natürlich durchaus am Herzen liegt) soll auch nur von den tatsächlichen Schwierigkeiten ablenken, wie so vieles.

Widder58
18.12.2009, 15:17
Rechtsextreme haben wenig Hirn, das gilt für alle Extremisten.

Du mußts ja wissen.

Sprecher
18.12.2009, 15:26
Und der Iran steht mit 466 Mio t (2007) immerhin an 10ter Stelle. Die Emission ist 1990-2007 um 166%, pro Kopf um 104% gestiegen und liegt mit 6,6 t etwa auf 2/3 des deutschen Niveaus.

[.

Nun der Westen gönnt dem Iran ja nicht die Nutzung der Kernenergie.
Mit dieser könnte der Iran seinen Pro-Kopf-Ausstoß an CO² senken.

GnomInc
18.12.2009, 15:30
Nun der Westen gönnt dem Iran ja nicht die Nutzung der Kernenergie.
Mit dieser könnte der Iran seinen Pro-Kopf-Ausstoß an CO² senken.

Nicht nur der Iran.

Planen wir nicht gerade 12 neue Kohle-Kraftwerke für die BRD ?:))

Weiter_Himmel
18.12.2009, 15:39
Sie haben nun aber mal das Öl. Das die Wirtschaft in erster Linie darauf basiert sollte wenig verwunderlich sein. Sie werden in Zukunft auch Wind- und Sonnennergie nutzen können. Ansonsten spricht aus Deinen Vorträgen vor allem Unkenntnis. Sie haben mehr und sie können mehr.

Was den z.B???

Natürlich haben sie das Öl aber wer durch den ölverkauf lebt sollte bei Thema "wir machen den Westen einen Vorwurf wegen der Klima erwärmung" den Mund halten.

Weiter_Himmel
18.12.2009, 15:41
Als Protagonisten im weltweiten Rohstoff- und Waffenhandel haben die Juden sicherlich einen höheren Anteil an Klimaveränderungen als die Massai oder Berber. Insofern ist da schon was dran.

.Der einzigste Grund warum die westliche Welt einen höheren Co2 Austoss hat als die Araber ist weil sie Industrialisiert ist.Die Araber sind nicht Industrialisiert weil sie es einfach nicht gebacken bekommen.

DSol
18.12.2009, 19:26
Du mußts ja wissen.

Klar, du bist ein Extremist wie er im Buche steht und sonderlich schlau bist du nachweislich nicht.

WesternCato
18.12.2009, 20:05
Und der Iran steht mit 466 Mio t (2007) immerhin an 10ter Stelle. Die Emission ist 1990-2007 um 166%, pro Kopf um 104% gestiegen und liegt mit 6,6 t etwa auf 2/3 des deutschen Niveaus
D.h. Iran könnte die pro Kopf Emission um 50% erhöhen bevor Deutschen sie berechtigt kritisieren könnten.


Aber es ist ja jetzt Mode geworden, den Industrieländern die Alleinverantwortung aufzubürden, auf dass der Rest der Welt erst einmal so weitermachen könne wie bisher. Es gibt hier leider genug Idioten, die das mitmachen.
Das ist Quatsch in dieser Form. Allerdings gibt es einen Aspekt, der vom Westen nicht gerne gesehen wird: die vorhandene Verschmutzung und Belastung wurde überwiegend von den früheren Industrieländern seit der industriellen Revolution verursacht. Die weniger entwickelten Länder können berechtigt sagen:

ihr habt euren Wohlstand durch eure unbeschränkte industrielle Aktivitäten erreicht, wobei ihr auch unsere Welt verschmutzt habt. Jetzt wollt ihr plötzlich die Umwelt schonen. Gut, wir machen mit, sobald wir euren Wohlstand erreicht haben.

Widder58
18.12.2009, 20:08
.Der einzigste Grund warum die westliche Welt einen höheren Co2 Austoss hat als die Araber ist weil sie Industrialisiert ist.Die Araber sind nicht Industrialisiert weil sie es einfach nicht gebacken bekommen.

Auch das ist wieder Blödsinn. Du tust gut Dich mal sachkundig zu machen.

Weiter_Himmel
18.12.2009, 20:42
Auch das ist wieder Blödsinn. Du tust gut Dich mal sachkundig zu machen.

Was den? Das höhere Industrialisierung eine höhere Wertschöpfung , höheren Lebensstandart und so höheren CO2 Austoss mit sich bringt?

Sämtliche Innovationen in den Bereichen Medizin , Physik und Chemie stammen aus den Westen oder Fern Ost... . Logisch das wir mehr CO2 ausstossen wir leisten ja auch mehr.

Ich warte immer noch begierig darauf zu wissen was den deine Moslemfreunde noch so können außer Öl verkaufen?

Wenn deine Moslemfreunde Wohlstand wollen sollen sie gefälligst das Arbeiten und das Forschen lernen.Das primitive Pack bekommt doch nichts gebacken außer sein leben nach Uralten Traditionen auszurichten und Frauen zu demütigen.

Nichts leisten ... alles wollen das ist der Islam.

Esreicht!
18.12.2009, 21:14
Der Arschloch von Islamist hat es vergessen die Juden für die Welterwärmung schuldig zu machen!

Brauchte er nicht explizit, da die Erfinder der 100-Mrd.-Klima-Geldmaschine längst bekannt sind::D


Rothschild! The Original Global Warming Scam Creator!!

A Quote from Edmund "The Premiere Lunatic" Rothschild at the 1992 UNCED meeting in Brazil!! This entire Global Warming thing is a SCAM to create a tax on CO2, then create a bank
to vacuum up all that money....then make Rotschild even richer!! ... Rothschild UNCED 1992 CO2 Ponzi Scam Quote

http://video.aol.co.uk/video-detail/...tor/3627014156

Und A. führt diese Geldgeier-Mischpoke mit ihren eigenen Lügen vor:]
kd

The Dude
18.12.2009, 21:46
http://de.rian.ru/world/20091217/124410423.html

Den einzig möglichen Weg sieht Ahmadinedschad in der "Rückkehr zu menschlichen Werten und zum Göttlichen". Zudem sollten alle Länder Zugriff zu neuen Technologien haben, um eigene Energiequellen zu diversifizieren sowie erneuerbare Energien wie Wind-, Sonnen-, Gezeiten-, Atom- und geothermale Kraft zu nutzen.


Ich lese zwischen den Zeilen: Schia und Atomkraft sind ein Weg.

Nichts neues. :P

Kapitalismus fördert Umweltzerstörung. Ja. Erweitert: Jede moderne Zivilisation fördert Umweltzerstörung. China und SU anyone??

Esreicht!
18.12.2009, 21:51
http://de.rian.ru/world/20091217/124410423.html

*) Hervorhebung von mir.

Edit: Für den Tippfehler in der Umfrage entschuldige ich mich.


Ist liberal-kapitalistisches Wirtschaft schuld an der Klimaerwärmung?Ja, absolut.
Nein, gar nicht.
Teilweise
Es gibt keine Klimaerwärmung

Jedenfalls hat die "kapitalistische Wirtschaft" die 100-Mrd.-Klima-Geldmaschine erfunden!

Auch gehts nicht um die Frage, ob Klimaerwärmung ja oder nein, sondern ob eine tatsächliche oder angebliche Klimaerwärmung vom Mensch und Kuhfürzen gemacht ist;)



kd

Aldebaran
18.12.2009, 22:10
D.h. Iran könnte die pro Kopf Emission um 50% erhöhen bevor Deutschen sie berechtigt kritisieren könnten.

Und wie steht es mit der Entwicklung der Kopfzahl?



Das ist Quatsch in dieser Form. Allerdings gibt es einen Aspekt, der vom Westen nicht gerne gesehen wird: die vorhandene Verschmutzung und Belastung wurde überwiegend von den früheren Industrieländern seit der industriellen Revolution verursacht. Die weniger entwickelten Länder können berechtigt sagen:

ihr habt euren Wohlstand durch eure unbeschränkte industrielle Aktivitäten erreicht, wobei ihr auch unsere Welt verschmutzt habt. Jetzt wollt ihr plötzlich die Umwelt schonen. Gut, wir machen mit, sobald wir euren Wohlstand erreicht haben.


Können sie nicht. Erstens waren bis vor einigen Jahrzehnten die Folgen gar nicht bekannt, zweitens sind unter den Verbrauchern in den Industrieländren heute schon massenhaft Einwanderer aus dem Rest der Welt und drittens haben die heute "armen" Länder" gewaltig profitiert.

Die Technologie, die ausschließlich im Westen und z.T. noch in Japan entwickelt wurde, die wurde gern übernommen, nicht wahr? Ohne den Westen hätte der Rest der Welt überhaupt keinen Fortschritt gehabt, sondern heute noch eine Lebenserwartung von unter 30 Jahren. Und wer hat vom Verlauf des Erdöls denn so prächtig gelebt?

Nicht die entwickelten Länder werden die größten Probleme mit dem Klimawandel haben. Im Gegenteil: Wir in Deutschland hätten wahrscheinlich mehr davon, das Geld für die Abwehr der negativen Folgen aufzuwenden, als es in der Welt zu verteilen. Von mir aus soll jeder selbst sehen, wie er klarkommt.

DSol
18.12.2009, 22:23
Die Technologie, die ausschließlich im Westen und z.T. noch in Japan entwickelt wurde, die wurde gern übernommen, nicht wahr? Ohne den Westen hätte der Rest der Welt überhaupt keinen Fortschritt gehabt, sondern heute noch eine Lebenserwartung von unter 30 Jahren. Und wer hat vom Verlauf des Erdöls denn so prächtig gelebt?

Mann könnte auch sagen, sie habe nichts von der Geschichte gelernt und furzen immer noch entgegen Mekka. Dass dabei nichts erschaffen wird, ist egal, Allah wird es richten, bisher hat er aber kläglich versagt. :D

WesternCato
18.12.2009, 23:57
Und wie steht es mit der Entwicklung der Kopfzahl?
Vollkommen belanglos.


Die Technologie, die ausschließlich im Westen und z.T. noch in Japan entwickelt wurde, die wurde gern übernommen, nicht wahr? Ohne den Westen hätte der Rest der Welt überhaupt keinen Fortschritt gehabt, sondern heute noch eine Lebenserwartung von unter 30 Jahren
Ohne die Ressourcen, besonders ohne die Rohstoffe aber auch ohne die billige Arbeitskräfte jener Länder bzw. jener Gebiete hätten wir nicht die Fortschritt gehabt, die wir heute genießen.

Widder58
19.12.2009, 16:08
Was den? Das höhere Industrialisierung eine höhere Wertschöpfung , höheren Lebensstandart und so höheren CO2 Austoss mit sich bringt?

Sämtliche Innovationen in den Bereichen Medizin , Physik und Chemie stammen aus den Westen oder Fern Ost... . Logisch das wir mehr CO2 ausstossen wir leisten ja auch mehr.

Ich warte immer noch begierig darauf zu wissen was den deine Moslemfreunde noch so können außer Öl verkaufen?

Wenn deine Moslemfreunde Wohlstand wollen sollen sie gefälligst das Arbeiten und das Forschen lernen.Das primitive Pack bekommt doch nichts gebacken außer sein leben nach Uralten Traditionen auszurichten und Frauen zu demütigen.

Nichts leisten ... alles wollen das ist der Islam.

Als erstes solltest Du Dich mal von Deinen Neurosen trennen. Ich habe soviele Muselfreunde , wie ich auch andere Freunde habe. Bei mir gibts da keine Unterschiede. Ist das damit ausreichend erklärt...
Dein Geschwätz von den Forschungen basiert ebenfalls auf Abwertung. Es dürfte wohl folglich und logisch sein, dass Innovationen in den Hochtechnikländern vonstatten geht, die jahrzehntelang von der Ausbeutung in der Welt profitiert haben.
Dazu empfehle ich Dir das Studium der Länderkunde- überall abrufbar- allein- um deine Vorurteile und krassen Fehleinschätzungen zu revidieren. man wird dumm geboren, muss es aber nicht zwangsläufig bleiben. Wer sagt Dir, das Moslems nicht arbeiten, Klugscheißer...
Dein Geschwätz vom primitiven Pack hat nichts mit den Realitäten zu tun. Vielleicht kannst Du einmal Realisieren, dass die Lebensweise in anderen Länderen eben auch eine andere sein kann als Deine mit Bier und Chips vorm Fernsehen bei Wetten dass... - man fragt sich, auf was sich manche Leute hier eigentlich was einbilden.

Sprecher
19.12.2009, 16:17
Was den? Das höhere Industrialisierung eine höhere Wertschöpfung , höheren Lebensstandart und so höheren CO2 Austoss mit sich bringt?

Sämtliche Innovationen in den Bereichen Medizin , Physik und Chemie stammen aus den Westen oder Fern Ost... . Logisch das wir mehr CO2 ausstossen wir leisten ja auch mehr.

Ich warte immer noch begierig darauf zu wissen was den deine Moslemfreunde noch so können außer Öl verkaufen?

Wenn deine Moslemfreunde Wohlstand wollen sollen sie gefälligst das Arbeiten und das Forschen lernen.Das primitive Pack bekommt doch nichts gebacken außer sein leben nach Uralten Traditionen auszurichten und Frauen zu demütigen.

Nichts leisten ... alles wollen das ist der Islam.

Hör doch auf alles auf den Islam zu reduzieren. Oder bekommen christliche Buschneger vielleicht mehr gebacken? Es ist ein rassisches, kein religiöses Problem.

Sprecher
19.12.2009, 16:20
Die Technologie, die ausschließlich im Westen und z.T. noch in Japan entwickelt wurde, die wurde gern übernommen, nicht wahr? .

Der Westen hat ja auch sehr gerne die Technologie die in Deutschland entwickelt wurde nach 45 übernommen.

Alion
19.12.2009, 16:27
http://de.rian.ru/world/20091217/124410423.html

KOPENHAGEN, 17. Dezember (RIA Novosti). Kapitalismus und liberale Wirtschaft sind laut Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad die Hauptursachen für die globale Klimaerwärmung.

"Millionen Menschen leiden unter den Folgen klimatischer Veränderungen. Deshalb ist ein neues globales Wirtschaftssystem nötig", erklärte Ahmadinedschad am Donnerstag auf dem Klimagipfel in Kopenhagen. (Beim alten System) würden viel zu viel fossile Brennstoffe verfeuert. "Der Kapitalismus und die liberale Wirtschaft zerstören die Natur", sagte er.

Der iranische Präsident sagte ferner, dass die USA, wo nur fünf Prozent der Weltbevölkerung ansässig sind, extrem viel Energie verbrauchen. "Zudem ist der Militärhaushalt der USA mit dem Militäretat der übrigen Welt vergleichbar ... Was passiert, wenn auch andere Länder dieses Modell kopieren werden?"

Den einzig möglichen Weg sieht Ahmadinedschad in der "Rückkehr zu menschlichen Werten und zum Göttlichen". Zudem sollten alle Länder Zugriff zu neuen Technologien haben, um eigene Energiequellen zu diversifizieren sowie erneuerbare Energien wie Wind-, Sonnen-, Gezeiten-, Atom- und geothermale Kraft zu nutzen. "Ich hoffe, dass diese historische Versammlung ein effektives Abkommen erzielen wird", sagte der iranische Präsident.
*) Hervorhebung von mir.

Edit: Für den Tippfehler in der Umfrage entschuldige ich mich.

Na klar am besten werden wir alle Moslems, dann sind wir bald wieder auf dem Niveau von vor tausend Jahren, ein Blick auf die muslemischen Länder genügt ja um diese These zu belegen.

Damit wäre der Klimawandel dann ziemlich rasch gestoppt. Der kleine größenwahnsinnige sollte eigentlich längst auf die Wände einer Gummizelle starren. Wer hört dem eigentlch noch zu?

Alion

Weiter_Himmel
19.12.2009, 17:32
Als erstes solltest Du Dich mal von Deinen Neurosen trennen. Ich habe soviele Muselfreunde , wie ich auch andere Freunde habe. Bei mir gibts da keine Unterschiede. Ist das damit ausreichend erklärt...
Dein Geschwätz von den Forschungen basiert ebenfalls auf Abwertung. Es dürfte wohl folglich und logisch sein, dass Innovationen in den Hochtechnikländern vonstatten geht, die jahrzehntelang von der Ausbeutung in der Welt profitiert haben.
Dazu empfehle ich Dir das Studium der Länderkunde- überall abrufbar- allein- um deine Vorurteile und krassen Fehleinschätzungen zu revidieren. man wird dumm geboren, muss es aber nicht zwangsläufig bleiben. Wer sagt Dir, das Moslems nicht arbeiten, Klugscheißer...
Dein Geschwätz vom primitiven Pack hat nichts mit den Realitäten zu tun. Vielleicht kannst Du einmal Realisieren, dass die Lebensweise in anderen Länderen eben auch eine andere sein kann als Deine mit Bier und Chips vorm Fernsehen bei Wetten dass... - man fragt sich, auf was sich manche Leute hier eigentlich was einbilden.

Und warum heulen Moslems dann so rum wie schlecht es ihnen geht?Warum bekommen sie nichts gebacken und vor allem warum kommen sie in scharen in unsere schönen Länder?

Und mit welchen recht fordern sie das wir auf ihre archaichen Traditionen Rücksicht nehmen?

Was mir sagt das sie nicht arbeiten?Ein Blick auf die Länder nach BIP... .
Was mir sagt das sie nichts können.Ein Vergleich der reichen Moslemischen Länder wie Bahrain mit Nordkorea was Sachen wie Kindersterblichkeit anbelangt.

Weiter_Himmel
19.12.2009, 17:35
Hör doch auf alles auf den Islam zu reduzieren. Oder bekommen christliche Buschneger vielleicht mehr gebacken? Es ist ein rassisches, kein religiöses Problem.

Ich habe dir bereits meine Meinung zu Schwarzafrkanern gesagt.Ihre Anzahl ist zu gering um Deutschland gefährlich zu werden.

Zwar sind sie was die Kriminalitätsstatistik anbelangt oftmals stark überrepräsentiert aber sie stellen keine essenzielle Bedrohung für dieses Staat dar und fordern auch keine Extras zumindest nicht in dem Sinne wie es Moslems tun.

Gryphus
19.12.2009, 17:53
kd


Auch gehts nicht um die Frage, ob Klimaerwärmung ja oder nein, sondern ob eine tatsächliche oder angebliche Klimaerwärmung vom Mensch und Kuhfürzen gemacht ist;)

Ganz genau. Ich persönliche merke schon an den lauwarmen Wintern der letzten Jahre, dass sich da etwas tut, aber ob es menschlich verschuldet ist? Das kann ich auch nicht sagen.

DSol
19.12.2009, 18:07
Und warum heulen Moslems dann so rum wie schlecht es ihnen geht?Warum bekommen sie nichts gebacken und vor allem warum kommen sie in scharen in unsere schönen Länder?

Und mit welchen recht fordern sie das wir auf ihre archaichen Traditionen Rücksicht nehmen?

Was mir sagt das sie nicht arbeiten?Ein Blick auf die Länder nach BIP... .
Was mir sagt das sie nichts können.Ein Vergleich der reichen Moslemischen Länder wie Bahrain mit Nordkorea was Sachen wie Kindersterblichkeit anbelangt.

Wer 5 mal am Tag beten muss und nichts anderes tut als zu heulen, bringt nichts zu Stande. Und Widder kann gar keine Freunde haben, sonst würde er nicht 24h hier im Forum verbringen, da lügt er wie so oft.

borisbaran
19.12.2009, 23:18
[...]Sie haben mehr und sie können mehr.
Die könne was mehr?

Gawen
20.12.2009, 00:38
Dein Geschwätz von den Forschungen basiert ebenfalls auf Abwertung. Es dürfte wohl folglich und logisch sein, dass Innovationen in den Hochtechnikländern vonstatten geht, die jahrzehntelang von der Ausbeutung in der Welt profitiert haben.

Bullshit. Wir arbeiten voran und definieren unseren Bedarf.

Wer den aus Fortschritt bestehenden Bedarf befriedigen will, der ist als Rädchen in der Fortschrittsmaschine willkommen. ;)

skydive
20.12.2009, 01:43
Wer 5 mal am Tag beten muss und nichts anderes tut als zu heulen, bringt nichts zu Stande. Und Widder kann gar keine Freunde haben, sonst würde er nicht 24h hier im Forum verbringen, da lügt er wie so oft.


Hatte ich auch schon festgestellt, aber man muss die Leute einfach schreiben lassen. BLeibt jedem unbenommen, sich täglich zu blamieren.

DSol
20.12.2009, 09:24
Die könne was mehr?

Heulen und den Arsch entgegen Mekka drehen :))

Ulus-Kert
20.12.2009, 10:35
Hatte ich auch schon festgestellt, aber man muss die Leute einfach schreiben lassen. BLeibt jedem unbenommen, sich täglich zu blamieren.

Ja und du lässt keine Gelegenheit aus dieses Privileg zu nutzen. :))

Widder58
20.12.2009, 10:48
Und warum heulen Moslems dann so rum wie schlecht es ihnen geht?Warum bekommen sie nichts gebacken und vor allem warum kommen sie in scharen in unsere schönen Länder?

Und mit welchen recht fordern sie das wir auf ihre archaichen Traditionen Rücksicht nehmen?

Was mir sagt das sie nicht arbeiten?Ein Blick auf die Länder nach BIP... .
Was mir sagt das sie nichts können.Ein Vergleich der reichen Moslemischen Länder wie Bahrain mit Nordkorea was Sachen wie Kindersterblichkeit anbelangt.

Das kann man für alle Gebildeten mal so stehen lassen. Kindersterblichkeit in Nordkorea sagt aus, dass die Moslems nichts können... ist schon klar.
Kindersterblichkeit in Bahrain- sicher.... die ist mit 15,25 auf 1000 natürlich gewaltig hoch.
Im BIP hinken die auch mächtig hinterher.
22 Deutschland 35.442
23 Bahrain 34.605
24 Frankreich 34.208
25 Japan 34.100
26 Taiwan 30.881
27 Spanien 30.621
28 Italien 30.581
29 Griechenland 30.535
30 Zypern 29.830
31 Slowenien 29.472
32 Israel 28.206
33 Südkorea 27.647
Im Übrigen sagt das BIP nichts über die Lebensverhältnisse und Arbeitsleistung des Einzelnen aus. Ein Bill Gates im Stadion macht die anderen 50000 zu Millionären - durchschnittlich. Warum sollte man eigentlich auf andere Traditionen Rücksicht nehmen? Und wer heult denn? Dann vielleicht noch Somalia mit Katar vergleichen, was....
Leuten wie Dir ist wirklich anzuraten sich mal sachkundig zu machen, bevor sie öffentlich so eine Grütze verbreiten.

Weiter_Himmel
20.12.2009, 12:28
Das kann man für alle Gebildeten mal so stehen lassen. Kindersterblichkeit in Nordkorea sagt aus, dass die Moslems nichts können... ist schon klar.
Kindersterblichkeit in Bahrain- sicher.... die ist mit 15,25 auf 1000 natürlich gewaltig hoch.
Im BIP hinken die auch mächtig hinterher.
22 Deutschland 35.442
23 Bahrain 34.605
24 Frankreich 34.208
25 Japan 34.100
26 Taiwan 30.881
27 Spanien 30.621
28 Italien 30.581
29 Griechenland 30.535
30 Zypern 29.830
31 Slowenien 29.472
32 Israel 28.206
33 Südkorea 27.647
Im Übrigen sagt das BIP nichts über die Lebensverhältnisse und Arbeitsleistung des Einzelnen aus. Ein Bill Gates im Stadion macht die anderen 50000 zu Millionären - durchschnittlich. Warum sollte man eigentlich auf andere Traditionen Rücksicht nehmen? Und wer heult denn? Dann vielleicht noch Somalia mit Katar vergleichen, was....
Leuten wie Dir ist wirklich anzuraten sich mal sachkundig zu machen, bevor sie öffentlich so eine Grütze verbreiten.


Die Frage ist warum in den relativ reichen Bahrain die Kindersterblichkeit wesentlich höher ist als im total verarmten und total isolierten Nordkorea.

In Bahrain herrscht weder Hunger noch Isolation .Zwar gibt es gewaltige Einkommensunterschiede dennoch kann dort im Prinzip jeder seine Familie ernähern.

Die Frage ist nun warum dieses Land eine so exorbitant hohe Kindersterblichkeit hat obwohl es nicht arm ist.Und die antwort ist weil es Moslems nichts gebacken bekommen.

Frauen werden Gynekologische Unteruchungen vorenthalten , es gibt keine Geburtsvorbereitungskurse kaum weibliche Ärzte und eine Behandlung bei männliches ist nur eingeschränkt möglich.

Das trifft übrigens nahezu auf den gesammten Arabischen Raum zu.Man ist nicht in der Lage selber irgend etwas auf die Beine zu stellen alles was man hat hat man wegen des Öls.

Substanziell gesehen verliert man sogar im Vergleich mit Nodkorea.

Unter dem Strich lässt sich folgendes feststellen.Die Arabischen Länder sind aus Linker Sicht eigentlich Reaktionärer als jedes Kapitalistische Land.Die Einkommensunterschiede sind höher als in den USA und Grossbritanien und die unteren Klassen verecken regelrecht da sie nur wenig vom Wohlstand haben und eine schlechte Medizinische Versorgung.Frauen sind in allen Aspekten benachteiligt.

Der Islam nimmt massive Eingriffe gegenüber den einzelnen vor und verhindert den Aufbau eines ordentlichen Hochschulwesens.Nahezu alles muss Islamkonform sein oder es wird nicht gemacht.

Dieses Land ist fast so Reich wie Deutschland was die pro Kopf Leistung anbelangt und verliert dennoch gegen Nordkorea.

Selbst die Juche ideologie scheint dem primitiven Islam komplett überlegen zu sein.

Und nein ein Bill Gates würde die anderen millionäre nicht durchchnittlich machen sondern sie noch mehr über den durschnitt ziehen als sie sowieso schon liegen.Man bei dir scheiterts ja an den einfachsten dingen.

Und um die Eingangsfrage zubeantworten ... klar zeigt die relaiv geringe Kindersterblichkeit des verarmten Nordkoreas das die Moslems nichts können.Da sie obwohl sie oftmals wesentlich mehr mittel zur Verfügung haben dennoch wesentlich schlechter da stehen.

Pascal_1984
20.12.2009, 12:31
Der Arschloch von Islamist hat es vergessen die Juden für die Welterwärmung schuldig zu machen!

Bist du jetzt sehr traurig?

Widder58
20.12.2009, 12:48
Die Frage ist warum in den relativ reichen Bahrain die Kindersterblichkeit wesentlich höher ist als im total verarmten und total isolierten Nordkorea.

Ich hätte Dich nicht für so naiv gehalten nordkoreanische Zahlen dahingehend für bare Münze zu nehmen. Abgesehen davon ist Nordkorea weder verarmt, noch isoliert.


In Bahrain herrscht weder Hunger noch Isolation .Zwar gibt es gewaltige Einkommensunterschiede dennoch kann dort im Prinzip jeder seine Familie ernähern.

Tatsächlich, gibt es diese gewaltigen Unterschiede in Bahrain- einem westlich orientierten Musterlände, was zur Hälfte aus US-Militärbasen besteht. So wird so mancher vielleicht doch nicht in die fürsorliche Pflege des Systems kommen.


Die Frage ist nun warum dieses Land eine so exorbitant hohe Kindersterblichkeit hat obwohl es nicht arm ist.Und die antwort ist weil es Moslems nichts gebacken bekommen.

Die Frage ist, was 15,25 exorbitant hoch ist...


Frauen werden Gynekologische Unteruchungen vorenthalten , es gibt keine Geburtsvorbereitungskurse kaum weibliche Ärzte und eine Behandlung bei männliches ist nur eingeschränkt möglich.

Quelle?


Das trifft übrigens nahezu auf den gesammten Arabischen Raum zu.Man ist nicht in der Lage selber irgend etwas auf die Beine zu stellen alles was man hat hat man wegen des Öls.

Beweise?


Substanziell gesehen verliert man sogar im Vergleich mit Nodkorea.
Blödsinn.

Weiter_Himmel
20.12.2009, 22:58
Ich hätte Dich nicht für so naiv gehalten nordkoreanische Zahlen dahingehend für bare Münze zu nehmen. Abgesehen davon ist Nordkorea weder verarmt, noch isoliert.



Tatsächlich, gibt es diese gewaltigen Unterschiede in Bahrain- einem westlich orientierten Musterlände, was zur Hälfte aus US-Militärbasen besteht. So wird so mancher vielleicht doch nicht in die fürsorliche Pflege des Systems kommen.



Die Frage ist, was 15,25 exorbitant hoch ist...


Quelle?



Beweise?


Blödsinn.

Was an 15,25 bei einem Land das ein genauso hohes Bip pro Kopf wie Deutschland hat hoch ist??? Das ist doch nicht dein ernst oder ?

Aber ich gebe es auf jemand aus dessen Sicht Nordkorea nicht isoliert ist ist nichtmehr zu helfen... .Wäre Bahrain in irgendeiner Form westlich und würde seine Geburtenvorsorge und Gesundheitsfürsorge ähnlich oranisieren hätte es kaum so eine hohe Kindersterblichkeit.

Übrigens die Kindersterblichkeit des Irans liegt bei 30,6 ... also im unteren drittel der Liste.Das ist ein Total Versagen für dieses Land.

Das Land ist ja nicht mal richtig alphabetisiert.

Kreuzritter2685
22.12.2009, 20:37
Stimmt, die für ihre anti-kommunistische, kapitalistische Marktführung und liberalen Ansichten, besonders bei Menschenrechten, bekannte Volksrepublik China ist dafür verantwortlich das Al Gore einen herzzereissenden Film über sterbende Eisbären gemacht hat.

Und wenn er nicht an Schweinegrippe oder Erderwärmung gestorben ist, so nervt er noch heute!

Widder58
22.12.2009, 21:53
Was an 15,25 bei einem Land das ein genauso hohes Bip pro Kopf wie Deutschland hat hoch ist??? Das ist doch nicht dein ernst oder ?

Aber ich gebe es auf jemand aus dessen Sicht Nordkorea nicht isoliert ist ist nichtmehr zu helfen... .Wäre Bahrain in irgendeiner Form westlich und würde seine Geburtenvorsorge und Gesundheitsfürsorge ähnlich oranisieren hätte es kaum so eine hohe Kindersterblichkeit.

Übrigens die Kindersterblichkeit des Irans liegt bei 30,6 ... also im unteren drittel der Liste.Das ist ein Total Versagen für dieses Land.

Das Land ist ja nicht mal richtig alphabetisiert.

Wie wärs, wenn Du in diesen Tagen um Obdachlose Deutsche kümmern würdest...

Gryphus
23.12.2009, 16:36
Wo sprach er von Zionisten? Offenbar hast du hier die Zionisten mit dem Kapitalismus assoziiert. :P

(...) was nicht ganz abwegig ist. :))

wille
23.12.2009, 19:13
Der Arschloch von Islamist hat es vergessen die Juden für die Welterwärmung schuldig zu machen!

Na ja vielleicht ist sein Furzen an der Erderwärmung schuld. :]