PDA

Vollständige Version anzeigen : Gewalt gegen Kinder in Moscheen...



Hilarius
17.12.2009, 13:15
Blaue Flecken und Striemen: In den Niederlanden sind Kinder beim Koran-Unterricht in Moscheen angeblich brutalen Prügelstrafen ausgesetzt.

In 49 derartigen Fällen erstattete die Stadtverwaltung von Den Haag jetzt Anzeigen wegen Kindsmisshandlung, berichtete die Zeitung «de Volkskrant». Spuren körperlicher Züchtigungen seien bei routinemässigen Untersuchungen von Zehnjährigen durch den staatlichen Gesundheitsdienst offenbar geworden. Auffallend viele Kinder, die am Koran-Unterricht teilnehmen, hätten Striemen und blaue Flecken gehabt, hiess es in der Mittwochausgabe.

http://europenews.dk/de/node/28565

Die Religion des Friedens peitscht ihre Botschaft in die Haut ihrer Kinder

Dayan
17.12.2009, 14:35
Die Religion des Friedens peitscht ihre Botschaft in die Haut ihrer KinderDie sollen den Koran lieben lernen!:hihi:

schastar
17.12.2009, 14:44
Die sollen den Koran lieben lernen!:hihi:

Wenn die Jungs nicht gerade schwul sind werden sie in lieben. Garantiert er ihnen ja daß sie, egal wie dumm und häßlich sie auch sind, eine Frau ### bekommen.

Hilarius
17.12.2009, 18:20
###]

Ich glaube, Kinder prügelnde Imame sind die Norm, während pädophile Pfaffen eher die Ausnahme bilden

draufgänger
17.12.2009, 19:55
Die Religion des Friedens peitscht ihre Botschaft in die Haut ihrer Kinder
Na und? Die sind sowohl genotypisch als auch phänotypisch die Kinder ihrer Eltern. Da ist Peitschen angebracht.

draufgänger
17.12.2009, 19:58
Ich glaube, Kinder prügelnde Imame sind die Norm, während pädophile Pfaffen eher die Ausnahme bilden
Ich denke, "Geistliche" die sexuelle Enthaltsamkeit predigen, sind die ### Regel.

Nein, nein, das mein' ich nicht wirklich. Ist natürlich nur ein Scherz. Religiös begründete Enthaltsamkeit wird sicher nicht zu widernatürlichem Verhalten führen. :cool:

schastar
18.12.2009, 05:10
Ich glaube, Kinder prügelnde Imame sind die Norm, während pädophile Pfaffen eher die Ausnahme bilden

Eigentlich meinte ich dies nicht so wie du es jetzt verstanden hast. Viel mehr bin in der Meinung dass es sich bei den geschlagenen Kindern vorzugsweise um Jungs handelte, während die Mädchen eher auf die Zwangsehe zusteuern.

schastar
18.12.2009, 05:13
Ich denke, "Geistliche" die sexuelle Enthaltsamkeit predigen, sind die ### Regel.

Nein, nein, das mein' ich nicht wirklich. Ist natürlich nur ein Scherz. Religiös begründete Enthaltsamkeit wird sicher nicht zu widernatürlichem Verhalten führen. :cool:

Nein, auf keinen Fall. Deshlab sind die geistigen Ergüsse der Religionseleite auch immer so nah an der Realität, quasi auf dem Leben gegriffen. :hihi:

Artemud-de-Gaviniac
18.12.2009, 05:30
Nun ja ,manchmal sind körperliche Strafen einfacher zu verkraften als
geistige


Ich erlaubte mir mal folgendes im Konfirmantenunterricht

Auf die Frage des Pastors : Es ist braun ,klein ,kuschelig und hüpfte
ab und zu über die Strassen ,dabei lebt es auf Bäumen


antwortete ich : Das könnte nur ein Eichhörnchen sein ,wäre die
Frage in der Schule gestellt worden ....aber hier ,kann es nur
das kleine Jesulein sein ......

Da stand ich dann lange Zeit auf Ignore beim Pastor


:hihi::hihi::hihi::hihi:

Hayaser
18.12.2009, 06:14
Ich glaube, Kinder prügelnde Imame sind die Norm, während pädophile Pfaffen eher die Ausnahme bilden

Es ist erstaunlich mit welcher Selbstverherrlichung und Volksverdummungsstrategie, du diese Angelegenheit verharmlost und darüber lästerst.

Weißt du überhaupt, wieviele Imams es in der Türkei gibt, die sich an kleine unschuldige Jungs und Mädchen vergehen?

Mir hat damals während meines Studiums ein türkischer Student erzählt, dass in seinem Dorf der Imam kleine Mädchen am liebsten 10 - 15 jährige während des Gebetes um böse Geister zu vertreiben, ### hat und jedesmal wenn er seinen ### reinschob vor sich hinmurmelte Gott vergebe mir.

Auf türkisch "estafurlah" ...

ortensia blu
18.12.2009, 09:05
Lies doch bitte noch einmal den Eingangsthreat, es geht nicht um Kinderschänderei sondern um körperliche Mißhandlung von Kindern, welche als Züchtigung zu verstehen ist.

Du mußt nicht jedesmal gleich in eine Verteidigungsposition gehen wenn der Islam oder Muslime kritisiert werden.

Es ist die Pflicht jedes Mohammedaners sein Kollektiv mit allen Mitteln zu verteidigen. Was innerhalb der muslimischen Umma, der besten aller Gemeinschaften geschieht, geht niemand - und erst Recht keinen "Ungläubigen" etwas an. Die Ehre und der Stolz eines Mohammedaners lassen sich nur mit Abwehr, Lüge und Schuldzuweisungen an diejenigen aufrechterhalten, die es wagen, Kritik zu üben.

Felix Krull
18.12.2009, 09:11
Es gibt aus 2004 oder 2005 auch schon Berichte aus Pakistan über die Prügel, die kleine Jungs und Mädchen in Koran-Schulen zu ertragen haben.

Ich kann das bei Bedarf gerne raussuchen.

Den Islam hat kein Erzengel dem Propheten eingeflößt, sondern Luzifer persönlich.

henriof9
18.12.2009, 09:20
Es ist die Pflicht jedes Mohammedaners sein Kollektiv mit allen Mitteln zu verteidigen. Was innerhalb der muslimischen Umma, der besten aller Gemeinschaften geschieht, geht niemand - und erst Recht keinen "Ungläubigen" etwas an. Die Ehre und der Stolz eines Mohammedaners lassen sich nur mit Abwehr, Lüge und Schuldzuweisungen an diejenigen aufrechterhalten, die es wagen, Kritik zu üben.

Sorry, meine Schuld. :D

Wie kann ich Dödel auch auf die Idee kommen daß man eben nicht immer eine Generalverteidigung durchzuführen hat, egal ob Recht oder Unrecht geschieht.
Ich sollte wirklich mehr daran arbeiten meine Verhaltensweise, auch Freunden oder dem gleichen Kulturkreis ggü., zu überdenken und anstatt zu kritisieren immer zu zustimmen. Mea culpa !

Brotzeit
18.12.2009, 10:07
Es ist die Pflicht jedes Mohammedaners sein Kollektiv mit allen Mitteln zu verteidigen. Was innerhalb der muslimischen Umma, der besten aller Gemeinschaften geschieht, geht niemand - und erst Recht keinen "Ungläubigen" etwas an. Die Ehre und der Stolz eines Mohammedaners lassen sich nur mit Abwehr, Lüge und Schuldzuweisungen an diejenigen aufrechterhalten, die es wagen, Kritik zu üben.


Ich glaube es nennt sich verharmlosend "Tayyia" ( Oder so ähnlich... )
wir ; die zivilisierten Menschen in diesem säkularisierten Saat , nennen es vor Gericht "Aussage wider besseren Wissen und Gewissen oder "Meineid"!
Aufrecht gehende und Menschen mit Rückgrat nenne es beim Namen .....
"Lüge"

Brotzeit
18.12.2009, 10:10
Es ist ...........TEXT ............ vergebe mir.

Auf türkisch "estafurlah" ...

Dieser Beitrag, der nur wieder ganz allgemein gegen alle und die aller pöhsen Türken im Allgemeinen abzielt ist in diesem Thread absolut fehl am Platz!

Bruddler
18.12.2009, 14:24
Blaue Flecken und Striemen: In den Niederlanden sind Kinder beim Koran-Unterricht in Moscheen angeblich brutalen Prügelstrafen ausgesetzt.

In 49 derartigen Fällen erstattete die Stadtverwaltung von Den Haag jetzt Anzeigen wegen Kindsmisshandlung, berichtete die Zeitung «de Volkskrant». Spuren körperlicher Züchtigungen seien bei routinemässigen Untersuchungen von Zehnjährigen durch den staatlichen Gesundheitsdienst offenbar geworden. Auffallend viele Kinder, die am Koran-Unterricht teilnehmen, hätten Striemen und blaue Flecken gehabt, hiess es in der Mittwochausgabe.

http://europenews.dk/de/node/28565


Die Religion des Friedens peitscht ihre Botschaft in die Haut ihrer Kinder

Diese Kinder werden behaupten, dass sie die körperliche Züchtigung gerne und freiwillig ertragen, denn alles im Islam ist "freiwillig" und dient dem Erhalt von Frieden und Harmonie.....

Schaschlik
18.12.2009, 15:06
Was bei uns strafrechtlich verfolgt wird, ist in muselmanischen Ländern legitim.
Kinderfickereien sind in solchen Ländern legitim, wenn das spätere Opfer zuvor geheiratet wird....



Aber nicht nur dort! In New Hampshire (USA) z.B. sind Mädchen ab 13 Jahren "ehemündig". Natürlich gilt eine Ehe auch dort erst nach dem Geschlechtsakt als vollzogen. Bis 1974 war es für Frauen in Deutschland möglich mit 16 Jahren zu heiraten. Ein Vormundschaftsgericht konnte sogar die Befreiung von einer solchen Regelung erteilen (ich vermute mal, um harte Fälle besser bei einem fürsorglichen Ehemann unter zu bringen, als in einem Heim). Ich weiß nicht, ob Eltern für ihre Kinder eine solche Befreiung vom Mindestalter erwirken konnten.

Allerdings ist diese Rechtsprechung sowieso obsolet, in der Praxis ist eine "vorgezogene" Ehe nicht mehr notwendig, da uneheliche Schwangerschaften nicht mehr gesellschaftlich geächtet werden. Soll heißen: wenn ein Mädchen früher schwanger wurde, MUSSTE sie heiraten, um überhaupt ncoh gesellschaftsfähig zu sein. Dafür haben die Gerichte dann auch Ausnahmen erteilt.

Sprich: Kinderfickereien waren bis dahin in D legitim, wenn das spätere Opfer anschließend geheiratet wurde....

Agano
18.12.2009, 15:12
Die Religion des Friedens peitscht ihre Botschaft in die Haut ihrer Kinderwas lese ich da? nur in den niederlanden? man, wie weltfremd ist man denn hier? das ist ÜBERALL so. wir ignorieren das nur, wie belügen uns hier nur selbst und lassen es zu, dass kinder geistig und körperlich vergewaltigt werden.

vor kurzem habe ich ein bild gesehen von dieser hirnlosen klagemauer für menschen jüdischen glaubens. da hängt eine gesamte klasse mit kinder direkt vor der mauer, stühle richtung mauer und ein rabbi daneben, der diese kinder geistig vergewaltigt. nur mal als beispiel. wo kann sowas erlaubt sein?

diesem widersinnigen und hirnlosen handeln solcher geisteskranken idioten muss einhalt geboten werden. nicht nur im islam, nein ÜBERHAUPT!!!! man, es wird zeit, dass die welt aufwacht. dringend!!!!! richard

wille
18.12.2009, 15:58
Die Religion des Friedens peitscht ihre Botschaft in die Haut ihrer Kinder

Das nennt man die islamische Liebe. Das alles geschieht immer nur aus Liebe. ;)

wille
18.12.2009, 16:07
vor kurzem habe ich ein bild gesehen von dieser hirnlosen klagemauer für menschen jüdischen glaubens. da hängt eine gesamte klasse mit kinder direkt vor der mauer, stühle richtung mauer und ein rabbi daneben, der diese kinder geistig vergewaltigt. nur mal als beispiel. wo kann sowas erlaubt sein?


"geistig vergewaltigt" woher willst du das jetzt wissen? Warst du dabei und hast angefragt?

Du hast ein Bild gesehen? Na und? Das was du denkst und das was auf dem Bild zusehen ist sind immer zwei Paar Schuhe. :rolleyes:

Agano
18.12.2009, 16:10
"geistig vergewaltigt" woher willst du das jetzt wissen? Warst du dabei und hast angefragt?

Du hast ein Bild gesehen? Na und? Das was du denkst und das was auf dem Bild zusehen ist sind immer zwei Paar Schuhe. :rolleyes:dir fehlt gravierendes wissen, mien jung. total sogar. du musst dahingehend regelrecht ein loch im hirn haben. menschen, die mit irgend welchem glaubensmist zwangsmässig und gegen ihren willen konfrontiert werden, werden geistig vergewaltigt. einige sogar mittels körperlicher gewalt, wie beschrieben.

aber du bekommst dahingehend noch nicht einmal geistig den zusammenhang hin, sondern laberst nur. deshalb keinen weiteren kommentar. richard

henriof9
18.12.2009, 16:10
Mir ist schon klar, dass du hier den Rückwärtsgang versuchst einzulegen.

Herzlichst

Germ

servus Oma Nanda

:D

Wie kommst Du auf den Rückwärtsgang ?
Wer bitte drückt sich denn die ganze Zeit darum zum genannten Thema Stellung zu beziehen bzw. darauf überhaupt einzugehen ?
Bis jetzt hast Du keinerlei Beitrag darüber geschrieben und kommst pausenlos mit Kinderfickerei, sexuellen Mißbrauch und sexueller Gewalt.

sibilla
18.12.2009, 17:47
Du solltest dein Kopfwindel nicht so wickeln, dass es die Atmung behindert, da sterben zuviele Gehirnzellen ab.

sofern sie überhaupt vorhanden sind, gelle? :D

grüßle s.

Hrafnaguð
19.12.2009, 00:20
Mir ist keine Gewalt in deutsche Moscheen bekannt, die über
der "normalen" Gewalt liegt, die ohnehin von deutschstämmigen
Männern an Kindern verübt wird. Ich halte mich nicht gerade
selten in Moscheen auf und kenne die Verhältnisse dort.
Das Problem der Kinderschänderei betrifft hier in Deutschland
so ziemlich den größten Teil von deutschstämmigen Männern. Die sexuelle
Gewalt ist vor allem männlich. So fragte der Spiegel in
einer seiner Ausgaben auf der 1. Seite:

"Jeder Mann ein Kinderschänder?"

Wissenschaftlichen Untersuchungen zu Folge soll zudem
jede 3. Frau kinderschänderische Erfahrungen mit Personen
aus der eigenen Familie gemacht haben. Es geht hier nicht
um Afghanistan oder Posemuckel, sondern um deutsche
Verhältnisse. Klappt es mit der Ehefrau nicht mehr so richtig,
so wird die Tochter missbraucht. Das ist ein Massenphänomen
und nicht etwa die Ausnahme. Deswegen bejahe ich die
Frage des Spiegels :

"Jeder Mann ein Kinderschänder?"

So etwa:

Jeder deutsche Mann ist ein potientieller Kinderschänder.

Also packt euch mal alle an die eigene Nase und kehrt
den Dreck vor eurer eigenen Haustüre, ehe ihr hier wieder
religionshetzerisch tätig werdet.

Herzlichst

Frau Wichtig

Die Chelmer Gemischepoche vom Flughaften Ben Gurioin

:D

meinst du das passiert in islamischen ländern nicht?
mißbrauch ist dort ebenso weitverbreitet wie überall in der welt, aber im gegensatz zum rest der welt werden dort des öfteren die OPFER zu tode verurteilt.
mißbrauch läuft ebenso in der eigenen familie ab oder wird als zwangsheirat, bei denen teilweise kleine kinder reife männer heiraten müssen und dann lebenslang ficksklavinen der männer bleiben.
da sexualität in den islamischen ländern VÖLLIG tabuisiert ist finden die opfer oft keinerlei hilfe.
in ländern wie afghanistan, in denen JEDER kontakt zwischen mann und frau völlig überwacht wird, echte liebe so gut wie gar nicht möglich ist, sind es nicht die mädchen die das meiste leid tragen, nein, hier werden kleine jungs, auf feminin getrimmte lustknaben, vergewaltigt, mißbraucht und verschachert.

das sich eine jüdin (entnehme ich mal dem profil) überhaupt für diese barbarenreligion die euer selbsterklärter todfeind ist, einsetzt, sehe ich schon per se mal als verwirrung an.

kindesmißbrauch ist sicherlich ein thema, eines der übelsten themen weltweit, es ist kein deutsches phänomen, sondern ein weltweites.
kindesmißbrauch in deutschland ist schon schlimm genug, warum müssen wir uns dann noch kulturen importieren die zusätzlich zu dem eigenen greueln noch weiter einführen?

du wirfst doch nur nebenkerzen.
deine argumentationskette ist zudem TYPISCH muslimisch - das habe ich schon so oft in irgendwelchen foren gelesen wenn es zum thema mißbrauch/mißhandlung in der islamischen welt kam - SOFORT wurden fast alle deutschen zu kinderfickern hochstilisiert und die islamische welt als hort der unschuld dargestellt.
sei doch ehrlich und ersetze in deinem profil das "judentum" gegen deine wahre religion und identität : islamisch und muslima.
das dürfte wohl der wahrheit am ehesten entsprechen!
SO "argumentiert" nämlich die typisch dumm-dreiste muselmanin.

Rumburak
19.12.2009, 00:51
Die Religion des Friedens peitscht ihre Botschaft in die Haut ihrer Kinder

Ich denke mal, das sowas in der BRD in Ordnung sein würde.

Schließlich fällt es unter die Religionsfreiheit und alles was unsere Schätze tun ist unbedingt richtig und vorallen nachzuahmen und anzunehmen!!

Jawohl!

harlekina
19.12.2009, 05:46
Germ ist raus.

Tosca
19.12.2009, 10:10
Mir tun diese armen Kinder einfach nur leid. Sie werden in eine mörderische Kultur hineingeboren und dann von klein auf gegen alles nicht mohammedanische aufgehetzt. Sie saugen bereits mit der Muttermilch den Hass gegen ihre Gastgeber ein. Dazu gehören werden die meinsten niemals, denn sie werden früh schon damit verseucht, dass sie die betreffenden Länder übernehmen werden. Man muss nur noch warten, bis sie sich genügend vermehrt haben.

Meiner Ansicht nach wird nichts passieren. Jeder hat Angst vor dem Islam, vor den Attentaten die auf uns zukommen, wenn man denen nicht in den verlängerten Rücken kriecht.

Wer diese Folter an Kindern gut heisst, oder abwiegelt ist nicht besser als deren Peiniger. Man müsste alle Imame, die in der Türkei oder unter sonst einen mohammedanische Lehrer ausgebildet wurden am Kopf und Kragen packen und dahin zurück werfen, wo sie hergekommen sind. Wir haben die Feinde unserer Freiheit in ganz Europa sitzen. Auf Dauer geht das nicht gut. Was ich schlimm finde, die 20 %, die wirklich angepasst sind, werden durch solches Pack ebenfalls in Mißkredit gebracht.

Hayaser
21.12.2009, 05:12
Dieser Beitrag, der nur wieder ganz allgemein gegen alle und die aller pöhsen Türken im Allgemeinen abzielt ist in diesem Thread absolut fehl am Platz!

Das ist deine persönliche Meinung "Arschkriecher der Türken".
Wer hat dich gefragt, ob mein Beitrag dir gefällt oder nicht?

JensVandeBeek
21.12.2009, 17:06
Weißt du überhaupt, wieviele Imams es in der Türkei gibt, die sich an kleine unschuldige Jungs und Mädchen vergehen?



Wieviele ? Quellen bitte !!!

Krabat
21.12.2009, 17:29
Dieser Beitrag, der nur wieder ganz allgemein gegen alle und die aller pöhsen Türken im Allgemeinen abzielt ist in diesem Thread absolut fehl am Platz!

Oh, hat man was Böses über Deine geliebten Türken geschrieben? Wein Dich beim Iman Deines Vertrauens aus.

Krabat
21.12.2009, 17:34
Aber nicht nur dort! In New Hampshire (USA) z.B. sind Mädchen ab 13 Jahren "ehemündig". Natürlich gilt eine Ehe auch dort erst nach dem Geschlechtsakt als vollzogen. Bis 1974 war es für Frauen in Deutschland möglich mit 16 Jahren zu heiraten. Ein Vormundschaftsgericht konnte sogar die Befreiung von einer solchen Regelung erteilen (ich vermute mal, um harte Fälle besser bei einem fürsorglichen Ehemann unter zu bringen, als in einem Heim). Ich weiß nicht, ob Eltern für ihre Kinder eine solche Befreiung vom Mindestalter erwirken konnten.

Allerdings ist diese Rechtsprechung sowieso obsolet, in der Praxis ist eine "vorgezogene" Ehe nicht mehr notwendig, da uneheliche Schwangerschaften nicht mehr gesellschaftlich geächtet werden. Soll heißen: wenn ein Mädchen früher schwanger wurde, MUSSTE sie heiraten, um überhaupt ncoh gesellschaftsfähig zu sein. Dafür haben die Gerichte dann auch Ausnahmen erteilt.

Sprich: Kinderfickereien waren bis dahin in D legitim, wenn das spätere Opfer anschließend geheiratet wurde....

"Kinderfickereien" waren in Deutschland nie legitim. Und auch heute noch gilt, daß eine 16jährige mit Erlaubnis der Eltern einen erwachsenen Mann ehelichen darf. Warum auch nicht? Eine 16jährige ist kein Kind mehr.

9jährige sind Kinder. Also bitte aufhören, den Islam zu verteidigen, wenn man den Unterschied zwischen 16 und 9 nicht sieht.

Hayaser
21.12.2009, 17:37
Wieviele ? Quellen bitte !!!

Woher soll ich das wissen ich bin ein Christ und habe mit Imams Gottseidank nichts zu tun.

Ich habe auch nicht behauptet, dass Alle Imams Kinderschänder sind.

Hilarius
07.03.2010, 20:08
Mal wieder nach vorne, denn die Muselgewalt nimmt nicht ab!

Branka
07.03.2010, 21:05
Nicht nur gegen Kinder wird Gewalt angewendet, auch gegen Frauen....


Die Polizei hat in einer bundesweiten Razzia in Moscheen verbotene Bücher beschlagnahmt. In der Schrift wird zur Gewalt gegen Frauen aufgerufen. Das Schlagen von Frauen sei als "Züchtigung" gerechtfertigt, sofern keine Knochen gebrochen oder blaue Flecke auf dem Körper hinterlassen werden.


Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article5921859/Polizei-stellt-frauenfeindliche-Islam-Buecher-sicher.html

So friedlich der Islam, einfach nur herzig......Wie gnädig das den Frauen keine Knochen gebrochen werden dürfen......:kotz:

Hilarius
07.03.2010, 21:09
Nicht nur gegen Kinder wird Gewalt angewendet, auch gegen Frauen....



Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article5921859/Polizei-stellt-frauenfeindliche-Islam-Buecher-sicher.html

So friedlich der Islam, einfach nur herzig......Wie gnädig das den Frauen keine Knochen gebrochen werden dürfen......:kotz:

Auch DU verstehst den ISLAM nicht...........tz tz.........:lach:

Brotzeit
07.03.2010, 21:10
So friedlich der Islam, einfach nur herzig......Wie gnädig das den Frauen keine Knochen gebrochen werden dürfen......:kotz:

Haben devote und orthodoxe Muslimas überhaupt ein Rückgrat , daß gebrochen werden kann ? Ich dachte die sind aus Gummi wie ein Knüppel .......


:whis:

meckerle
07.03.2010, 21:10
Nicht nur gegen Kinder wird Gewalt angewendet, auch gegen Frauen....



Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article5921859/Polizei-stellt-frauenfeindliche-Islam-Buecher-sicher.html

So friedlich der Islam, einfach nur herzig......Wie gnädig das den Frauen keine Knochen gebrochen werden dürfen......:kotz:
Blaue Augen und Hämathome am ganzen Körper können die Frauen ja unter der Burka verbergen, bei Knochenbrüchen wird das schon schwieriger. ;(

Branka
07.03.2010, 21:11
Auch DU verstehst den ISLAM nicht...........tz tz.........:lach:

Stimmt Hilarius, wie dummen Ungläubigen aber auch, wir verstehen den ach so friedlichen Islam alle nicht.......:hihi:

Branka
07.03.2010, 21:12
Blaue Augen und Hämathome am ganzen Körper können die Frauen ja unter der Burka verbergen, bei Knochenbrüchen wird das schon schwieriger. ;(

Stimmt, unter der Burka kann man so einige blaue Flecken verdecken....

Aber meckerle, wieso behaupten die Musel der Islam sei Frieden? Sind wir echt so blöd und verstehen den Islam nicht? :hihi:

meckerle
07.03.2010, 21:14
Auch DU verstehst den ISLAM nicht...........tz tz.........:lach:
Dann erklär du uns doch mal den Islam, so wie du ihn siehst. Bitte. ;)

Hilarius
07.03.2010, 21:14
Stimmt, unter der Burka kann man so einige blaue Flecken verdecken....

Aber meckerle, wieso behaupten die Musel der Islam sei Frieden? Sind wir echt so blöd und verstehen den Islam nicht? :hihi:

Vielleicht verstehen wir deren FRIEDEN nicht?

Branka
07.03.2010, 21:17
Vielleicht verstehen wir deren FRIEDEN nicht?

Kann gut möglich sein.....Die haben eine andere Wahrnehmung von Frieden, sogar die Kinder von Musels bekommen den Frieden auf Ihre Art und Weise eingetrichtert.....

http://aufgewacht.files.wordpress.com/2007/07/jihadkid.jpg

http://www.akte-islam.de/resources/islamfreide.jpg

Hilarius
07.03.2010, 21:19
Dann erklär du uns doch mal den Islam, so wie du ihn siehst. Bitte. ;)

Ich bin doch auch einer der Nichtversteher............

meckerle
07.03.2010, 21:25
Stimmt, unter der Burka kann man so einige blaue Flecken verdecken....

Aber meckerle, wieso behaupten die Musel der Islam sei Frieden? Sind wir echt so blöd und verstehen den Islam nicht? :hihi:
Ich verstehe den Islam nicht, nein, vielleicht will ich ihn auch nicht verstehen. Für mich sind Männlein und Weiblein gleichwertig, das ist wohl im Islam nicht so der Fall.
Ob man deswegen blöd sein muss, um diesen Unterschied zwischen Matcho und unterwürfigen Frauen zu verstehen, stelle ich einfach mal in Abrede.
Auch gegen die Gehirnwäsche des Islam habe ich einiges einzuwenden!
Religionen und solche die den Anspruch darauf für sich reklamieren, muss man hinterfragen dürfen. Das ist im Islam nicht vorgesehen.

Branka
07.03.2010, 21:25
Ich bin doch auch einer der Nichtversteher............

Wir, die wir keine Musels sind, sind Ungläubige Nichtversteher......wir können alle den ach so friedlichen Kloran nicht interpretieren......

Diese liebevollen Kloransuren verstehen wir alle ganz falsch, wetten?

Sure 5, Vers 51: "Oh ihr, die ihr glaubt, nehmt euch nicht die Juden und Christen zu Freunden; ..."

Sure 8, Vers 12: „ ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“


Sure 47, Vers 35: „Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt; ...“

Sure 5, Vers 38 (42): „Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von Allah, und Allah ist mächtig und weise.“

meckerle
07.03.2010, 21:32
Ich bin doch auch einer der Nichtversteher............
Siehste und ich dachte schon, du verstehst ihn inzwischen. Hättest ja in Bürlün genug Möglichkeiten dich darüber zu informieren.

sodaqua
07.03.2010, 21:56
Um den Islam und die Perversitäten Allahs zu verstehen muss man schon eine eigene Ader haben. Viellleicht muss man das in den Genen haben oder andere geeignete Talente vorweisen. Wenn man von Kindheit an noch dazu in den Islam geprügelt wird fällt es dann leichter echt Barbarisch zu handeln. Der Islam ist eine Männerwelt andere Wesen nur Komparsen die spuren müssen. Durch die fehlende Intelligenz da Bildung unterbunden wird geht das alles ganz leicht. Der Islam muss verboten werden das wäre das Allerwichtigste auf der Welt!

ABAS
07.03.2010, 22:42
Aber die Amerikaner und Briten zeigen uns ja die Vorzüge der eurer Freiheit

Die Gläubigen des Islams sollten sehen das Sie Ihre Mullahs
und radikalen Kräfte in den Griff bekommen und sich nicht
weiter im Griff und Einfluss der verbohrten Mullahs und der
Al Quaida oder Taliban befinden.

Das muss von untern geschehen, über die Frauen und die
Männer des Islams. Wenn die Männer des Islams Eier in
der Hose hätten, würden Sie sich erheben und eine Reform
des Islams vorantreiben. Die Männer des Islams kriechen
im Namen Allahs den Mullahs in den Hintern, unterdrücken
ihre Frauen und Kinder. Ich sehe daran nichts menschliches
mehr. Und eine Religion die so vorgeht, will die Herrschaft
auf der Welt anstreben.

Kein Wunder das sich da die westliche Welt der Ungläubigen
auch hart zu Wehr setzt. Es ist nichts als eine Verteidigung.
Wenn sich der Islam nicht reformiert, wird die Religion in
naher Zukunft untergehen. Wenn Christen zum Durchgreifen
nicht in der Lage sind und Schwäche zeigen, werden es die
Chinesen sicherstellen. 1.3 Millarden Chinesen lassen sich nicht
vom Islam verarschen und in der Zukunft behindern.

Sag Deinen Mullahs sie sollen schon mal lernen mit Stäbchen
zu essen. Die Kinderfickerei und Misshandlung von Frauen muss
auch aufhören. Darauf steht in China die Todesstrafe.

Mu'min
07.03.2010, 23:02
Hey ich bin auch für eine Revolution, wer hätte gedacht, dass wir einer Meinung sind :D

Aber wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, es ist Gottes Wille und wird geschehen ;)

الله اكبر

Aldebaran
07.03.2010, 23:07
Aber die Amerikaner und Briten zeigen uns ja die Vorzüge der eurer Freiheit :gap:

Ohne sie wären die Iraker das Saddam - Regime nicht losgeworden. Leider haben sie das nur mit orientalischer Geschwindigkeit begriffen und hätten sich beinahe durch unsinnigen "Widerstand" selbst zerstört.

Die Wahlbeteiligung soll heute recht hoch gewesen sein. Vielleicht lernen die Iraker ja doch noch, wie man das Land ohne einen blutrünstigen Diktator zusammenhält - dank der Amerikaner.

Mu'min
07.03.2010, 23:11
Fahr mal bitte in den Irak und erzähl denen genau das :D :D :D

Mu'min
07.03.2010, 23:16
Auch dich bitte ich mal in den Irak zu fahren und die damit zu vertrösten :lach: Fang bitte mit denen an, die in Abu Ghraib waren :]

Brotzeit
08.03.2010, 09:06
Mu ´min

Was hat Abu Graib mit den muslimischen Kinderfickern im Namen des nicht vorhandenen Lallers Allah zu tun ?

Brotzeit
08.03.2010, 09:08
Hey ich bin auch für eine Revolution, wer hätte gedacht, dass wir einer Meinung sind :D

Aber wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, es ist Gottes Wille und wird geschehen ;)

الله اكبر



Wenne s G-ttes oder allahs Wille wäre, dann würde du hier nicht so einen Schrott schreiben und säßest in der Wüste ....

Felixhenn
08.03.2010, 11:44
Ich glaube, Kinder prügelnde Imame sind die Norm, während pädophile Pfaffen eher die Ausnahme bilden

Beiden sollte man gewaltig in den Arsch treten, am besten in der gleichen Zelle.

Hilarius
08.03.2010, 18:09
Beiden sollte man gewaltig in den Arsch treten, am besten in der gleichen Zelle.

Ich hätte nichts dagegen einzuwenden...aber statt in den Arsch zu treten, würde ich die Weichteile nehmen

Brotzeit
08.03.2010, 18:31
Ich hätte nichts dagegen einzuwenden...aber statt in den Arsch zu treten, würde ich die Weichteile nehmen

Würdest du uns bitte präzise und detailiert erläutern, wie du das anstellst und was du gedenkst damit zu tun oder / und was du dann damit machst ????????

:rolleyes:

:cool2:

:P

harlekina
08.03.2010, 20:18
Würdest du uns bitte präzise und detailiert erläutern, wie du das anstellst und was du gedenkst damit zu tun oder / und was du dann damit machst ????????

:rolleyes:

:cool2:

:P

Er meint, wenn er die Wahl hätte, in den Arsch oder ins Gemächt zu treten, würde er die Klöten bevorzugen.
Muß man euch denn alles erläutern???

Hilarius
08.03.2010, 22:35
Er meint, wenn er die Wahl hätte, in den Arsch oder ins Gemächt zu treten, würde er die Klöten bevorzugen.
Muß man euch denn alles erläutern???

Lady Harley verdient 100 xtra Punkte!
:lach:

harlekina
09.03.2010, 06:20
Is' doch wahr.......

heide
09.03.2010, 06:53
Stimmt, unter der Burka kann man so einige blaue Flecken verdecken....

Aber meckerle, wieso behaupten die Musel der Islam sei Frieden? Sind wir echt so blöd und verstehen den Islam nicht? :hihi:
Falsche Übersetzung: Islam bedeutet Unterwerfung!

heide
09.03.2010, 06:59
Ohne sie wären die Iraker das Saddam - Regime nicht losgeworden. Leider haben sie das nur mit orientalischer Geschwindigkeit begriffen und hätten sich beinahe durch unsinnigen "Widerstand" selbst zerstört.

Die Wahlbeteiligung soll heute recht hoch gewesen sein. Vielleicht lernen die Iraker ja doch noch, wie man das Land ohne einen blutrünstigen Diktator zusammenhält - dank der Amerikaner.
Zu mindest haben die Iraker schon mal eine Menge Autos unserer Nobelmarke gekauft. Und ich hoffe inständig, dass sie diese Autos auch bezahlt haben.:cool2:

heide
09.03.2010, 07:02
Beiden sollte man gewaltig in den Arsch treten, am besten in der gleichen Zelle.

Ich verstehe etwas nicht. Hier geht es um die Prügelstrafe. Hatten wir in Deutschland auch noch bis ca. Mitte der 60-ziger Jahre.
Deinen Satz kann ich blind unterschreiben!

Brotzeit
09.03.2010, 17:19
Er meint, wenn er die Wahl hätte, in den Arsch oder ins Gemächt zu treten, würde er die Klöten bevorzugen.
Muß man euch denn alles erläutern???


:rofl:


Deine Antwort war es wert zu fragen!

Hilarius
09.03.2010, 21:08
:rofl:


Deine Antwort war es wert zu fragen!

Stimmt :D

Hilarius
14.05.2010, 18:00
Die Religion des Friedens peitscht ihre Botschaft in die Haut ihrer Kinder

WIEVIELE perverse Imame gibt es eigentlich?

Drache
15.05.2010, 14:59
WIEVIELE perverse Imame gibt es eigentlich?

Sie sind zu 100% pervers! Ansonsten würde man so einen Schund wie den Islam nicht lehren können.
Abgesehen davon ist mir das scheissegal! Imame samt der Gemeinde einfach aus dem Land werfen, die Moscheen in Puffs umwandeln und gut ist...