PDA

Vollständige Version anzeigen : 60 Millionen € für Auschwitz-Stiftung

Freikorps
16.12.2009, 23:58
Berlin - Gegen das Vergessen: Bund und Länder werden der Internationalen Stiftung Auschwitz-Birkenau 60 Millionen Euro zur Verfügung stellen. Sie übernehmen damit gemeinsam die Verantwortung, diese Gedenkstätte als Mahnmal der europäischen Geschichte gegen Holocaust, Völkermord und NS-Terror zu erhalten, vereinbarten die Ministerpräsidenten mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Mittwoch in Berlin.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/millionen-auschwitz-gedenkstaette-560064.html

Es ist wirklich nicht zu fassen. Unser Staat nimmt Rekordschulden auf und die Politiker schmeißen nach wie vor das Geld zum Fenster hinaus! Man wird das Geld dann ja doch wieder beim deutschen Bürger holen. Es ist zum davonlaufen!

WikingerWolf
17.12.2009, 00:46
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/millionen-auschwitz-gedenkstaette-560064.html

Es ist wirklich nicht zu fassen. Unser Staat nimmt Rekordschulden auf und die Politiker schmeißen nach wie vor das Geld zum Fenster hinaus! Man wird das Geld dann ja doch wieder beim deutschen Bürger holen. Es ist zum davonlaufen!

Ach, nu reg Dich doch nicht auf...

Ich möchte auch gerne ein paar €€ für diesen Blödsinn spenden, denn ich habe ein echt schlechtes Gewissen wegen der Nazi Vergangenheit...

###kann zu Missverständnissen führen###

Mein Gewissen belastet mich so, denn ich fühle mich mitschuldig...

@Freikorps:
hast Du vielleicht die Kontonummer von dieser jüdischen Stiftung?

Weißt du, ich habe zuviel Geld, und möchte den armen Juden und der armen stiftung gerne was davon abgeben :P

Geronimo
17.12.2009, 00:51
Ach, nu reg Dich doch nicht auf...

Ich möchte auch gerne ein paar €€ für diesen Blödsinn spenden, denn ich habe ein echt schlechtes Gewissen wegen der Nazi Vergangenheit...

###kann zu Missverständnissen führen###

Mein Gewissen belastet mich so, denn ich fühle mich mitschuldig...

@Freikorps:

Weißt du, ich habe zuviel Geld, und möchte den armen Juden und der armen stiftung gerne was davon abgeben :P

Auch wenn ich die Intention deiner Beiträge verstehe.....mach halblang. Sonst bist du nicht mehr lange hier. Dazu ist das alles zu....prollig. Ja. Das ist das richtige Wort.

WikingerWolf
17.12.2009, 00:55
Auch wenn ich die Intention deiner Beiträge verstehe.....mach halblang. Sonst bist du nicht mehr lange hier. Dazu ist das alles zu....prollig. Ja. Das ist das richtige Wort.

Ich sehe das als Satire

Satire, weil ich auch die Politik in diesem Lande nicht mehr für voll nehme...

Bekämpfen kann man es nicht, aber sich darüber lustig machen, dagegen gibt es (noch) kein bundesdeutsches Gesetz:]

Geronimo
17.12.2009, 00:59
Ich sehe das als Satire

Bekämpfen kann man es nicht, aber sich darüber lustig machen, dagegen gibt es (noch) kein bundesdeutsches Gesetz:]

Es geht hier nicht um Gesetze. Sondern das Hausrecht. Und mit deinem Stil überlebst du keinen weiteren Tag mehr. Damit meine ich vor allem auch deine Posts in anderen Strängen. Glaube mir. Wär doch Schade. Also, Gas weg...

schastar
17.12.2009, 04:56
Ich sehe das als Satire

Vie wichtiger iat aber wie es die Mods sehen.

Kann man ja auch nicht. Den Mist den die verbrechen.

Da muß ich dich enttäuschen, gibt es schon.
Allerdings gibt es keines dass du persönlich den Holi als das schlimmste auf der ganzen Welt sehen musst, dass es dich persönlich kalt lässt weil du es auch nicht warst. Dass es dir deshalb am Ar... vorbei geht, dass es Völkermorde gab die den umfang des HC bei weitem übertrafen und niemand danach kräht, dass der HC weder der erste noch der letzte war. Du darfst ihn als schlimm empfinden, mit dem Hinweis dass du manches als noch schlimmer empfindest.

Was du allerdings nicht darfst das ist ihn öffentlich als nicht schlimm empfinden, oder gar als richtig. Auch abstreiten darfst du ihn nicht, auch nicht darüber lustig machen, zumindest öffentlich.
Der §130 ist durchaus als diktatorischer Meinungsparagraf zu sehen und hätte locker auch aus der Feder der Herrn Hitler stammen können.

schastar
17.12.2009, 05:01

Das erinnert mich an das Buch "die Holocaustindustrie".

Manchmal habe ich das Gefühl einige müßten ihn erfinden wenn es ihn denn nicht gegeben hätte. Außderdem frage ich mich langsam ob deren Geltungssucht schon immer so war. Schließlich gibt es angeblich für alles einen Grund.

McDuff
17.12.2009, 05:21
Für die Ersatzreligion Schuld muss man halt etwas springen lassen.

iglaubnix+2fel
17.12.2009, 05:45

Ich vermute, du hämst ein wenig und gibst deshalb einen/deinen nicht vorhandenen Reichtum an?

Es gilt aber die Inbrunst mit der gespendet wird, nicht die Größe von Geldbeträgen!

Folglich könnten auch Naturalspenden passend sein. Wie wäre es mit modischen Pali-Gürteln?:rolleyes:

Sterntaler
17.12.2009, 06:41
Ich vermute, du hämst ein wenig und gibst deshalb einen/deinen nicht vorhandenen Reichtum an?

Es gilt aber die Inbrunst mit der gespendet wird, nicht die Größe von Geldbeträgen!

Folglich könnten auch Naturalspenden passend sein. Wie wäre es mit modischen Pali-Gürteln?:rolleyes:

zur Zeit ist der Mailänder Dom, der Renner.

iglaubnix+2fel
17.12.2009, 07:08
zur Zeit ist der Mailänder Dom, der Renner.

Schon! Nur was sollen die Hebräer damit? Gibt es vielleicht eine im Maßstab 1:87 gefertigte Mailänder Goge.?.....das wäre in Blei ausgeführt ein wahrer HAMMER!:]

Menetekel
17.12.2009, 10:16
Was solls, mir hams doch, eeeh!
Det bissl Penunse jeht doch locker. Ejal wie und wann wa endlich kollabiern.

henriof9
17.12.2009, 10:22

Und schon hat der Bürger, statistisch gesehen, nicht 20.000 € Schulden sondern 20.000,73 € Schulden. :D
Hab Dich also nicht so wegen der lumpigen 0,73 € mehr, dafür hast Du dann ein gutes Gewissen. :rolleyes:

Brutus
17.12.2009, 10:25
Nobel wie die Polen sind, werden sie sich im Gegenzug mit einer Beteiligung in gleicher Höhe am Vertreibungsdenkmal beteiligen. Da bin ich mir völlig sicher. Bei den Zigmilliarden die sie eh schon von Deutschland erhalten, werden sie sich nicht lumpen lassen. Frankreich möchte ebenfalls große Summen für den Erhalt und die evtl. Restaurierung des Völkerschlachtdenkmals bei Leipzig geben.

George Rico
17.12.2009, 10:30
Ich kann ja durchaus nachvollziehen, dass man diese Gedenkstätte erhalten will, aber ein Zuschuss von 60 Millionen Euro ist angesichts der desaströsen Neuverschuldung von rund 100 Milliarden Euro viel zu hoch gegriffen. Ein Großteil des Geldes sollte lieber in die Ausrüstung unserer in Afghanistan stationierten Soldaten gesteckt werden. Doch dort wird man vermutlich am ehesten den Rotstift ansetzen.

---

Fernandinho
17.12.2009, 11:32
Ich kann ja durchaus nachvollziehen, dass man diese Gedenkstätte erhalten will, aber ein Zuschuss von 60 Millionen Euro ist angesichts der desaströsen Neuverschuldung von rund 100 Milliarden Euro viel zu hoch gegriffen. Ein Großteil des Geldes sollte lieber in die Ausrüstung unserer in Afghanistan stationierten Soldaten gesteckt werden. Doch dort wird man vermutlich am ehesten den Rotstift ansetzen.

---

Rückführung, nicht Ausrüstung. Mit dem Ersparten kann man die Gedenkstätten mit Moos-Ex besprühen oder sie mit Farbe verschönern. Oder von Christo (so hieß der doch, lebt er noch ?) als Kunstwerke einpacken lassen. :rofl:

Buella
17.12.2009, 11:56
Warum nicht gleich 60 Milliarden, um das Land der Täter flächendeckend zuzu"stehlen"?

Es ist mittlerweile eh egal, wieviel Schulden unseren Nachkommen aufdoktriniert werden!

Der große Knall wird kommen!:P

schastar
17.12.2009, 12:07
Und schon hat der Bürger, statistisch gesehen, nicht 20.000 € Schulden sondern 20.000,73 € Schulden. :D
Hab Dich also nicht so wegen der lumpigen 0,73 € mehr, dafür hast Du dann ein gutes Gewissen. :rolleyes:

Wenn das so ist, könnte der Staat mir auch mal, sagen wir 6 Millionen überweisen, dann hat halt jeder statistisch noch mal um 0,076 € mehr. :]
Das hätte wenigstens einen Sinn.

schastar
17.12.2009, 12:08

---

Wie kommst du darauf daß ich das möchte? ?(

Brutus
17.12.2009, 12:12
Bevor der Deutsche sich in die revisionistische Literatur vertieft, zahlt er lieber. Was soll man da noch machen?

Bodenplatte
17.12.2009, 12:13
Wer an solchen Details nicht erkennt, welchen Herren diese mafiöse Regierungsclique wirklich dient, dem ist nicht mehr zu helfen.

Brutus
17.12.2009, 12:16
Wer an solchen Details nicht erkennt, welchen Herren diese mafiöse Regierungsclique wirklich dient, dem ist nicht mehr zu helfen.

Das wollt' ich auch schon schreiben, und ein paar Sätze zum Thema *Souveränität der BRD* anhängen. Ich hab's gelassen, weil ich nicht wollte, daß sehr höfliche und diskussionfähige Leute der Gegenseite den Eindruck bekommen, ich würde ihnen unter dem Tisch vors Schienbein treten wollen.

Rotbart
17.12.2009, 13:12
Wenn die Polen sich nicht um ihre Denkmäler kümmern und sie verkommen lassen, sollte das nicht unser Problem sein! Die sollen ihren Scheiß mal schön selbst finanzieren, und wenn es sie nicht interessiert, braucht es uns auch nicht zu interessieren!

Die Polen könnten dort ja mal selbst anpacken, denn bekanntlich heißt es ja:
http://img20.imageshack.us/img20/1000/amfxy0.jpg
http://img20.imageshack.us/i/amfxy0.jpg/

Erik der Rote
17.12.2009, 13:39
60 Mio um unsere Schuld zu betonieren

das ist ja mal gut angelegtes Geld der Antideutschen

wo hat es sowas schon mal gegeben?

Erik der Rote
17.12.2009, 13:48
Warum nicht gleich 60 Milliarden, um das Land der Täter flächendeckend zuzu"stehlen"?

Es ist mittlerweile eh egal, wieviel Schulden unseren Nachkommen aufdoktriniert werden!

Der große Knall wird kommen!:P

ist ja auch egal bei 100 Mrd neuen Schulden denkt man sich wahrscheinlich ommt es auf die paar 60 Mio auch nicht mehr an ! und die betreffenden Politer machen sich leibkind zum ZDJ und fallen die Karriereleiter alla MAnichl auch gleich hinauf

das dumme ist natürlich nur der naive komplexbeladene Michel der jetzt noch mehr schuften muss, um den Laden am Laufen zu halten.
Zum Glück hat man den Normalo-Michel noch nicht massenmedial erzählt was in Zukunft allein für die Schulden des Bundes an Zinsen gezahlt werden müssen und was für Belastungen auf ihn zukommen. Jetzt sind es jährlich noch 40 MRD., Tendenz stark steigend das heißt zweierlei entweder zurückfahren des Sozialstaates oder mehr Steuern. Mehr Steuern geht eigetnich nicht mehr weil dann die Binnennachfrage ganz kollabiert bleibt nur der Sozialstaat mit unseren mio. gelangweilten Jungmusels wird das ein heißer Tanz werden wenn sie anderswo ihr dürftiges HArtzgeld aufbessern müssen.

ErhardWittek
17.12.2009, 14:38
...
das dumme ist natürlich nur der naive komplexbeladene Michel der jetzt noch mehr schuften muss, um den Laden am Laufen zu halten.
...

Der dumme Michel kapiert noch lange nicht, daß es egal ist, wie sehr er schuftet und strampelt. Das erwirtschaftete Geld wird immer umgehend wieder abgezogen und noch einiges darüber hinaus.

Der Zweck ist klar. Wir sollen nie wieder auf die eigenen Füße kommen, genau deshalb wird die Holoreligion auch weiterhin vom Gesetz vor unserer gerechten Entrüstung über die Dauerabzocke geschützt.

Der Diebstahl wird so lange weitergehen, bis der Staatsbankrott erreicht ist. Dann gehört uns kein Quadratmeter unseres Landes mehr und noch nicht einmal die Wäsche, die wir auf dem Leib tragen. Was in den vierziger Jahren akribisch gegen uns geplant worden war, geht nun unaufhaltsam seiner Erfüllung entgegen.

schlaufix
17.12.2009, 14:50
Die Idioten sollten mal lieber 60Millionen für Obdachlose die unverschuldet zu solchen wurden, spenden. Für alle Welt werden Spendenaufrufe gemacht, nur die eigenen Bürger lässt man am Hungertuche nagen. Was für verkomme Volksverräter wir doch haben.

Commodus
17.12.2009, 15:13
Die Sache ist an Idiotie zwar kaum noch zu überbieten, aber was solls. Hauptsache hierzulande wird über die Finanzierung der Bildungspolitik knallhart gefeilscht. Die Eu-Töpfe müssen fleißig mit Milliarden gepumpt werden und Entwicklungsländer wollen jetzt auch heftig viele Milliarden sehen (Klimaschutz).

Der Diebstahl wird so lange weitergehen, bis der Staatsbankrott erreicht ist. Dann gehört uns kein Quadratmeter unseres Landes mehr und noch nicht einmal die Wäsche, die wir auf dem Leib tragen. Was in den vierziger Jahren akribisch gegen uns geplant worden war, geht nun unaufhaltsam seiner Erfüllung entgegen.

Der "point of no return" ist im Staatshaushalt bereits überschritten. Einem Bankrott steht nichts mehr im Wege (es sei denn die Forschung entwickelt eine Möglichkeit, wie man aus einem Griff in Kuhscheiße Millionen Euros daraus scheffeln könnte). Einen Wirtschaftsaufschwung wird es nicht geben, woher denn auch und vor allem womit? Die Asiaten werden es (was auch immer) immer um ein Vielfaches billiger herstellen können.

Mittlerweile bevorzuge ich ein schnelles Ende als ein langsames dahin siechendes, ganz ehrlich.

ErhardWittek
17.12.2009, 15:59
- Zitat -
Dem kann ich mich nur anschließen.

ErhardWittek
17.12.2009, 16:01
Die Idioten sollten mal lieber 60Millionen für Obdachlose die unverschuldet zu solchen wurden, spenden. Für alle Welt werden Spendenaufrufe gemacht, nur die eigenen Bürger lässt man am Hungertuche nagen. Was für verkomme Volksverräter wir doch haben.
Die eigenen Bürger sind doch nur die Nachfahren der Nazis. Die sollen doch ruhig verhungern. So jedenfalls denken unsere sogenannten Volksvertreter.

Esreicht!
17.12.2009, 16:06
Hallo,

ist denn der den Touristen in Auschwitz gezeigte Gaskammer-Nachbau auch schon renovierungsbedürftig??(

Weiß jemand, wohin der damals noch ungeborene Friedmann, Jahrg. 56, deportiert wurde?

"Vor 60 Jahren holte mich die Polizei zur Deportation ab. Heute schützt sie mich." (Die Welt, 01.06.2002,S.2).

kd

lupus_maximus
17.12.2009, 16:08
Die Sache ist an Idiotie zwar kaum noch zu überbieten, aber was solls. Hauptsache hierzulande wird über die Finanzierung der Bildungspolitik knallhart gefeilscht. Die Eu-Töpfe müssen fleißig mit Milliarden gepumpt werden und Entwicklungsländer wollen jetzt auch heftig viele Milliarden sehen (Klimaschutz).

Der "point of no return" ist im Staatshaushalt bereits überschritten. Einem Bankrott steht nichts mehr im Wege (es sei denn die Forschung entwickelt eine Möglichkeit, wie man aus einem Griff in Kuhscheiße Millionen Euros daraus scheffeln könnte). Einen Wirtschaftsaufschwung wird es nicht geben, woher denn auch und vor allem womit? Die Asiaten werden es (was auch immer) immer um ein Vielfaches billiger herstellen können.

Mittlerweile bevorzuge ich ein schnelles Ende als ein langsames dahin siechendes, ganz ehrlich.
Du meinst, man könnte in dieser Situation an Deutschlands Grenzen rundherum ein paar wirkungsvolle Wasserstoffbomben zünden?

Ich wäre auch dafür, denn dann tifft es auch die Verursacher unseres Untergangs mit.
Da ja die Linken sowieso glauben daß dann Jahrhundertelang alles verstrahlt
ist, haben unsere Gegner ebenfalls das Nachsehen.

Nix mehr da in Europa und sterben müssen wir irgendwann alle, vielleicht auch ich!

Gryphus
17.12.2009, 16:13
So eine Art vorläufiges Weihnachtsgeschenk?

lupus_maximus
17.12.2009, 16:28
Hallo,

ist denn der den Touristen in Auschwitz gezeigte Gaskammer-Nachbau auch schon renovierungsbedürftig??(

Weiß jemand, wohin der damals noch ungeborene Friedmann, Jahrg. 56, deportiert wurde?

kd
Jetzt sag bloß noch, die haben die Gaskammern damals vor Kriegsende noch schnell beseitigt? Wir Deutschen sind wirklich sehr effektiv!

lupus_maximus
17.12.2009, 16:49
Hallo,

kd
Wenn Friedmann behauptet das er deportiert wurde, so hat man dies zu glauben. Ein Deutscher darf nicht zweifeln!
Schließlich war er ja noch im Mutterleib und wurde samt seiner Mutter deportiert. Schließlich sind Föten mit einer 11 jährigen Entwicklungszeit nicht ungewöhnlich, schon garnicht in Deutschland mit der angepaßten Mathematik.

henriof9
17.12.2009, 16:50
Wenn das so ist, könnte der Staat mir auch mal, sagen wir 6 Millionen überweisen, dann hat halt jeder statistisch noch mal um 0,076 € mehr. :]
Das hätte wenigstens einen Sinn.

Für Dich hätte es einen Sinn, aber das Gewissen wäre nicht beruhigt. :D
Wobei wir dann zu dieser Idee kommen :

DAS wäre auch etwas für´s Gewissen und ich bin mir ziemlich sicher, daß die Mehrheit der Bevölkerung noch nicht einmal etwas degegen hätte.

batmai
18.12.2009, 09:45
Es geht hier nicht um Gesetze. Sondern das Hausrecht. Und mit deinem Stil überlebst du keinen weiteren Tag mehr. Damit meine ich vor allem auch deine Posts in anderen Strängen. Glaube mir. Wär doch Schade. Also, Gas weg...

naja komm wenn ma nsatire nicht versteht und du auf alls gleich wie eine terratel gestochenen anspringst kann er ja nichts dafür !

wen nich deine beiträge so lesen höre ich im unterton sowas wie moral raus !

und die letzten worte GAS WEG naja erlich gesagt weiß ich nicht ob du das zur sache meinst oder es bedueten soll er soll weniger deutlich argumentieren?

Vorsicht Ironie bevor du es falsch verstehst

Schwarzer Rabe
18.12.2009, 10:14
Das Dreckloch gehört zugeschissen und nicht noch alimentiert!

Erik der Rote
18.12.2009, 10:43
die Polen haben schon mal vorsorglich mit der Demontage des alten begonnen

es wird alles neu gemacht

Diebe stehlen Schriftzug von Auschwitz-Tor

Unbekannte haben am Eingangstor zum früheren KZ Auschwitz das Schild mit der Aufschrift "Arbeit macht frei" gestohlen. Zahlreiche Polizisten sind auf der Suche nach den Tätern. Von ihnen fehlt jede Spur.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,667831,00.html

haihunter
18.12.2009, 10:56

Ja, einfach unglaublich! Da macht man Schulden bis zum "geht nicht mehr" und dann schmeisst man das Geld für einen solchen Gedenkkram raus. In Zeiten solch hoher Schulden sollte man solche Dinge privat finanzieren, wenn überhaupt.

Würfelqualle
18.12.2009, 11:21
Ja, einfach unglaublich! Da macht man Schulden bis zum "geht nicht mehr" und dann schmeisst man das Geld für einen solchen Gedenkkram raus. In Zeiten solch hoher Schulden sollte man solche Dinge privat finanzieren, wenn überhaupt.

Das aus deinen Gedanken. Es geht um 600 Millionen toter Juden. Da ist kein Euro zu wenig für das " Ihr habt 6 Millionen Juden vergast " ! Wir dürfen das nie vergessen.

Neutraler
18.12.2009, 11:23
Es muss viel Spass machen, bei so einer Stiftung zur arbeiten. Der Beruf hat Zukunft und laufend kommt neues Geld aus der Staatskasse.

Würfelqualle
18.12.2009, 11:26
Warum war der Glühlampenverbrauch im Lager Auschwitz überdurchschnittlich hoch ?

Wenn die SS Wärter nachts ins Bett gingen, brannten noch die Lampen. Da die besoffen waren, wollter keiner mehr aufstehen. Da zogen die ihre Dienstpistolen und schossen die Glühlampen kaputt.

Ist kein Witz.

haihunter
18.12.2009, 11:41
Das aus deinen Gedanken. Es geht um 600 Millionen toter Juden. Da ist kein Euro zu wenig für das " Ihr habt 6 Millionen Juden vergast " ! Wir dürfen das nie vergessen.

"600 Millionen toter Juden??" Bist Du besoffen??

haihunter
18.12.2009, 11:42
Warum war der Glühlampenverbrauch im Lager Auschwitz überdurchschnittlich hoch ?

Wenn die SS Wärter nachts ins Bett gingen, brannten noch die Lampen. Da die besoffen waren, wollter keiner mehr aufstehen. Da zogen die ihre Dienstpistolen und schossen die Glühlampen kaputt.

Ist kein Witz.

Echt?? Und das hat das Regime sich bieten lassen?

haihunter
18.12.2009, 11:44
Es muss viel Spass machen, bei so einer Stiftung zur arbeiten. Der Beruf hat Zukunft und laufend kommt neues Geld aus der Staatskasse.

Ja, ist ein besserer Job wie Zahnarzt. Und klappt's mit einer solchen Sitftung nicht, kann man sich ja beim Aktionsbündnis Winnenden bewerben. Die scheinen ja auch gute Jobs zu haben für potentiell erfolglose "Geschäftleute". :]

Endverbraucher
18.12.2009, 11:50
Deutschland finanziert Polens einzige Touristenattraktion? ?(

Schwarzer Rabe
18.12.2009, 11:57
Deutschland finanziert Polens einzige Touristenattraktion? ?(

Disneyland Krakau? :))

Erik der Rote
18.12.2009, 12:20

Ist kein Witz.

gibt es dazu eine Quelle ?

Würfelqualle
18.12.2009, 12:35
gibt es dazu eine Quelle ?

Nein, leider nicht. Somit musst du mich als Lügner strafen, oder meinen Beitrag als Wahrheit betrachten.

Jura
18.12.2009, 12:35

Ist kein Witz.

willst du damit sagen, dass die ss waerter versoffene deppen waren? deine vorbilder? faule uebermenschen? das kann nicht wahr sein?germane

Jura

Jura
18.12.2009, 12:55

heul doch:]

Jura

meckerle
18.12.2009, 13:17
"600 Millionen toter Juden??" Bist Du besoffen??
Das wollte ich gerade fragen, hab mich nicht getraut.:=

Rumburak
18.12.2009, 13:46

Jura

Eigentlich solltest Du heulen, denn das ist wieder nur ein Beweis das Polen zu nichts selbst in der Lage ist.:hihi::hihi:

Erik der Rote
18.12.2009, 15:35
Nein, leider nicht. Somit musst du mich als Lügner strafen, oder meinen Beitrag als Wahrheit betrachten.

nein es ist echtes Interesse es würde mich nur wundern das der NS Staat zugelassen hätte das sein Inventar beschossen worden wäre !

Sterntaler
18.12.2009, 15:54
das ist pro Jude grad mal 10 EUR, davon können die Herrschaften sich sogar eines "Arbeit macht frei" Schild kaufen, aus Gold mit Brillianten.

Esreicht!
18.12.2009, 19:44
die Polen haben schon mal vorsorglich mit der Demontage des alten begonnen

es wird alles neu gemacht

Diebe stehlen Schriftzug von Auschwitz-Tor

Unbekannte haben am Eingangstor zum früheren KZ Auschwitz das Schild mit der Aufschrift "Arbeit macht frei" gestohlen. Zahlreiche Polizisten sind auf der Suche nach den Tätern. Von ihnen fehlt jede Spur.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,667831,00.html

Erstaunlich, daß die Überwachungskameras just zum Diebstahl-Zeitpunkt außer Betrieb waren:D

kd

Sterntaler
18.12.2009, 19:47
Erstaunlich, daß die Überwachungskameras just zum Diebstahl-Zeitpunkt außer Betrieb waren:D

kd

so ein Zufall aber auch :rolleyes:

Sterntaler
18.12.2009, 20:27
Man schliesst nicht aus, dass man die Gedenktafel zum Zwecke der Erpressung einer größeren Summe Geld gestohlen haben könnte, denn die Museumsstiftung gilt als steinreich.

Klar , die BRd zahlt und zahlt, 60 Mio EUR will Schäuble gerade dem Steuerzahler stehlen.

Quelle (http://polskaweb.eu/arbeit-macht-frei-in-auschwitz-gestohlen764783783.html)

Thüringer
18.12.2009, 20:57
Eigentlich solltest Du heulen, denn das ist wieder nur ein Beweis das Polen zu nichts selbst in der Lage ist.:hihi::hihi:

Nee du, wir müssen heulen, denn es sind unsere Steuergelder, die von "unserer Regierung" für diesen Unfug verschwendet werden.

Rumburak
19.12.2009, 00:17
Nee du, wir müssen heulen, denn es sind unsere Steuergelder, die von "unserer Regierung" für diesen Unfug verschwendet werden.

Warum sollte der Deutsche heulen?

Er bekommt doch nur das, was er wählt. Seit Jahrzehnten eins ums andere in die Fresse und es scheint ihm zu gefallen.:]

Also ich find es jedenfalls witzig und falls die Wahlen nicht manipuliert sein sollten habe ich keinerlei Mitleid mit diesem Wahlvieh!

perseus
19.12.2009, 00:52

Durch Korruption und Durschstecherei gehen Milliarden verloren.:cool:

Freikorps
19.12.2009, 18:28

Jura

Wer zuletzt lacht, lacht am besten Pole!