PDA

Vollständige Version anzeigen : Neonazis sprengten pro-NRW-Nominierungsveranstaltung in Euskirchen



Andre
16.12.2009, 15:54
Wieder mal en Beweiß das Rote und Braune Nazis daselbe sind!
Beides Gequirlte Schei... unterschiedlicher Färbung!!



Neonazis sprengten pro-NRW-Nominierungsveranstaltung in Euskirchen
Mittwoch, 16. Dezember 2009 um 13:25 Uhr Administrator

Unglaubliche Szenen spielten sich gestern in Euskirchen in der Gaststätte „Alte Dorfschänke“ ab. Dort sollten an diesem Abend Landtagskandidaten für pro NRW nominiert werden. Urplötzlich kaperte eine Gruppe latent gewaltbereiter Neonazis aus dem Umfeld des Szenegrüppchens „Freie Nationalisten Euskirchen“ die Gaststätte.
Die fragwürdigen Kostümnazis bedrohten die Versammlungsteilnehmer. Sie wären gekommen um Ärger zu machen. Euskirchen sei ihr Gebiet und die pro-„Demokröten und Zionisten“ hätten „Euskirchenverbot“. Es kam sodann zu einem Handgemenge sowie einigen unschönen verbalen Auseinandersetzungen. Eine ordnungsgemäße friedliche Durchführung der Veranstaltung war letztendlich nicht mehr möglich. Pro NRW wird die Nominierungsveranstaltung selbstverständlich umgehend nachholen.

Zu den ungeheuerlichen Vorkommnissen in Euskirchen erklärt der pro-NRW-Vorsitzende Rechtsanwalt Markus Beisicht:

„In der Vergangenheit versuchten in der Regel militante Linksextremisten mit Brachialgewalt die Durchführung von pro-NRW-Veranstaltungen zu verhindern. Zuletzt geschehen in der vergangenen Woche anlässlich der Kandidatennominierung für die Stadt Wuppertal. Jetzt machen offenbar Neonationalsozialisten - in welchem Auftrage auch immer - gegen den neuen nonkonformen rechtsdemokratischen Mitbewerber in Gestalt von pro NRW mobil.

Wir lassen uns weder von Linksextremisten, noch von Kostümnazis aus Euskirchen einschüchtern. Unser erfolgreiches Auftreten und unser Eintreten für Grundgesetz und Rechtsstaat missfallen augenscheinlich Extremisten jedweder Couleur. Einmal mehr bestätigt sich, dass pro NRW nur in einem Punkt wirklich radikal ist, und zwar in der Abwehr des Extremismus von Rechts und Links.
Gegen die Störer aus dem Umfeld der neonazistischen NRW-NPD wird unverzüglich Strafanzeige erstattet werden. Ansonsten wird gerade in Euskirchen die Öffentlichkeitsarbeit für pro NRW noch einmal intensiviert werden. Im Januar wird in Euskirchen ein landesweiter Aktionstag stattfinden. Angesichts des sich immer mehr abzeichnenden durchschlagenden Wahlerfolges bei den NRW-Landtagswahlen liegen sowohl bei den Altparteien als auch bei den chancenlosen extremistischen Rechtsaußengruppierungen die Nerven blank.“
http://www.pro-nrw-online.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1478:neonazis-sprengten-pro-nrw-nominierungsveranstaltung-in-euskirchen&catid=15&Itemid=20

Alfred
16.12.2009, 17:20
Ich kann mir so ein Verhalten nicht erklären. Gibt es Fotos oder Handyvids vom Geschehen?

Ruepel
16.12.2009, 17:27
Wieder mal en Beweiß das Rote und Braune Nazis daselbe sind!
Beides Gequirlte Schei... unterschiedlicher Färbung!!

Als Mitglied dieser Gequirlten Scheiße musst du es ja wissen!

Alfred
16.12.2009, 17:29
@Ruepel, was hat denn dein Weihnachtsmann konsumiert? Also dein Avatarbild?

Gryphus
16.12.2009, 17:37
Und früher dachte ich, dass das linke Splitterspektrum schon schlimm wäre. :D

Sterntaler
16.12.2009, 17:43
lt. dem Gelehrten ist Pro Dingsda = Nazi. :lach:

Sprecher
16.12.2009, 17:47
Naja der Beisicht erzählt viel wenn der Tag lang ist.
Vermutlich will er mit solchen Meldungen beweisen daß er eine ganz brave systemtreue Demokröte ist. Hilft nur nix die Demokröten lassen PRO-Köln trotzdem nicht mitspielen, da kann Beisicht sich noch soviel distanzieren und auf pöhse Nazis schimpfen.

Filofax
16.12.2009, 17:56
Naja der Beisicht erzählt viel wenn der Tag lang ist.
Vermutlich will er mit solchen Meldungen beweisen daß er eine ganz brave systemtreue Demokröte ist. Hilft nur nix die Demokröten lassen PRO-Köln trotzdem nicht mitspielen, da kann Beisicht sich noch soviel distanzieren und auf pöhse Nazis schimpfen.

Das kommt mir auch sehr seltsam vor.

Wahrscheinlich waren da einfach nur JN Leute anwesend im Saal, die wollten nicht freiwillig gehen, dann kam es zu Streitigkeiten.

Aber den Pro Parteien wird die ganze Distanzierung kaum was nutzen, die bleiben der braune Unrat, die man das Klo runterspülen soll.

Woran man mal wieder sieht: Parteien tragen nicht zur Lösung des Problems bei, Parteien SIND das Problem.

Odin
16.12.2009, 18:42
Wer kann sich schon das Gequatsche der bürgerlichen Pseudochristen und ihrer Unwerte lange anhören ohne auszurasten.

PSI
16.12.2009, 20:37
Und früher dachte ich, dass das linke Splitterspektrum schon schlimm wäre. :D

Wir überfallen uns wenigstens nicht gegenseitig.

Lol. Rechts...:))

Commodus
16.12.2009, 20:39
Wer weiß welcher politischen Orientierung diese "Kostümnazis" tatsächlich angehören.

Gryphus
16.12.2009, 20:39
Wir überfallen uns wenigstens nicht gegenseitig.

Lol. Rechts...:))

Meinst? Ich kenn das anders, wenn ich mir das so zwischen Anarchisten und Kommunisten ansehen muss. :D

PSI
16.12.2009, 20:40
Meinst? Ich kenn das anders, wenn ich mir das so zwischen Anarchisten und Kommunisten ansehen muss. :D

Anarchisten und wir kommen eigendlich ganz gut aus... in der LINKEN sind wir doch teilweise sogar in einer Partei.

Gryphus
16.12.2009, 20:42
Anarchisten und wir kommen eigendlich ganz gut aus... in der LINKEN sind wir doch teilweise sogar in einer Partei.

In der Linkspartei ist eben alles mögich, das ist nicht die Szene. :cool2:

Deutschmann
16.12.2009, 20:43
Das kommt mir auch sehr seltsam vor.

Wahrscheinlich waren da einfach nur JN Leute anwesend im Saal, die wollten nicht freiwillig gehen, dann kam es zu Streitigkeiten.

Aber den Pro Parteien wird die ganze Distanzierung kaum was nutzen, die bleiben der braune Unrat, die man das Klo runterspülen soll.

Woran man mal wieder sieht: Parteien tragen nicht zur Lösung des Problems bei, Parteien SIND das Problem.

Bingo. Das machen die doch in letzter Zeit immer öfter.

PSI
16.12.2009, 20:45
In der Linkspartei ist eben alles mögich, das ist nicht die Szene. :cool2:

Ich kenne die Szene und hatte mit Anarchisten noch nie Stress und ich bin bekennder Kommunist.

Gryphus
16.12.2009, 20:47
Ich kenne die Szene und hatte mit Anarchisten noch nie Stress und ich bin bekennder Kommunist.

Ich musste mich damals fast mit einem kloppen. :gap:

borisbaran
16.12.2009, 20:48
OK, (linke|rechte|islamistische) Extremisten schlagen sich gegenseitig die Fresse ein... KLingt nett, gibts davon auch ein Video?

meckerle
16.12.2009, 20:54
@Ruepel, was hat denn dein Weihnachtsmann konsumiert? Also dein Avatarbild?
Na also deiner verdreht aber auch die Augen, als würde er abnippeln.:rolleyes:

PSI
16.12.2009, 21:05
Ich musste mich damals fast mit einem kloppen. :gap:

Weil du Stalinist warst... die kommen nie gut an.

PSI
16.12.2009, 21:06
OK, (linke|rechte|islamistische) Extremisten schlagen sich gegenseitig die Fresse ein... KLingt nett, gibts davon auch ein Video?

Gibts ne' Video wo du mal keine Scheisse redest?:rolleyes:

Gryphus
16.12.2009, 21:07
Weil du Stalinist warst... die kommen nie gut an.

Hat damit nichts zu tun, ich war damals mit der DKP unterwegs. :D

Gryphus
16.12.2009, 21:08
Gibts ne' Video wo du mal keine Scheisse redest?:rolleyes:

Klar, die in denen er nicht mitspielt. :D

borisbaran
16.12.2009, 21:09
Gibts ne' Video wo du mal keine Scheisse redest?:rolleyes:
Gibt's mal einen Beitrag, in dem du nicht jemanden anpöbelst?

PSI
16.12.2009, 21:10
Hat damit nichts zu tun, ich war damals mit der DKP unterwegs. :D

Die werden von vielen, besonders von Anarchos für Stalinisten gehalten.... was auch teilweise zutrifft.

PSI
16.12.2009, 21:11
Gibt's mal einen Beitrag, in dem du nicht jemanden anpöbelst?

Jede Menge, aber bei dir sind Argumente ja sinnlos verschossen.

PSI
16.12.2009, 21:11
Klar, die in denen er nicht mitspielt. :D

:)):)):))

Gryphus
16.12.2009, 21:12
Die werden von vielen, besonders von Anarchos für Stalinisten gehalten.... was auch teilweise zutrifft.

Der Wortlaut war aber "Scheiß Kommunisten" und nicht Stalinisten. :))

PSI
16.12.2009, 21:14
Der Wortlaut war aber "Scheiß Kommunisten" und nicht Stalinisten. :))

Es gibt halt ungebildete Idioten.... das sind dann auch keine echten Anarchisten.

Gryphus
16.12.2009, 21:17
Es gibt halt ungebildete Idioten.... das sind dann auch keine echten Anarchisten.

Naja, die Genossen von der DKP hassten aber auch alle Anarchisten, haben sie als Nichtsnutze und Schmarotzer bezeichnet und sind immer davon ausgegangen, dass sie ein Klotz am Fuße der proletarischen Revolution und Ordnung wären. Ist aber nur ein Beispiel, unter Kommunisten und Anarchisten habe ich oft schon solche Lagerkämpfe mitbekommen die meist blutig endeten.

PSI
16.12.2009, 21:18
Naja, die Genossen von der DKP hassten aber auch alle Anarchisten, haben sie als Nichtsnutze und Schmarotzer bezeichnet und sind immer davon ausgegangen, dass sie ein Klotz am Fuße der proletarischen Revolution und Ordnung wären. Ist aber nur ein Beispiel, unter Kommunisten und Anarchisten habe ich oft schon solche Lagerkämpfe mitbekommen die meist blutig endeten.

Halte ich für blöd. Diese Lagerkämpfe sind Schwachsinn.

Gryphus
16.12.2009, 21:21
Halte ich für blöd. Diese Lagerkämpfe sind Schwachsinn.

Ging mich nie was an, die DKP war nur mein persönlicher Philosophie und Diskussionsclub, nur der eine Anarchist hat mich halt damals am Hemd gepackt und wollte Streß, sonst interessiert mich das ja nicht. Naja, jetzt geht mich das sowieso nichts mehr an, bin nicht mehr mit der DKP unterwegs. :D

Tosca
16.12.2009, 21:55
Nach Angaben der netten Gutmenschen sind doch pro NRWler Nazis. Also haben die ihre eigene Veranstaltung gesprengt?

latrop
16.12.2009, 22:06
Gut dass sich hier in dem Strang 2 Personen so richtig als Spinner geoutet haben.

So weiss man wenigstens die einzuordnen, ohne weiter nachzufragen. :rolleyes::rolleyes:

borisbaran
16.12.2009, 22:11
Gut dass sich hier in dem Strang 2 Personen so richtig als Spinner geoutet haben.

So weiss man wenigstens die einzuordnen, ohne weiter nachzufragen. :rolleyes::rolleyes:

Mienst du Gryphus & PSI?

Bieleboh
16.12.2009, 22:52
Nach Angaben der netten Gutmenschen sind doch pro NRWler Nazis. Also haben die ihre eigene Veranstaltung gesprengt?
Da werden Erinnerungen wach an die nostalgischen Saalschlachten zwischen SS und SA.:gap:

Preuße
16.12.2009, 23:03
Naja der Beisicht erzählt viel wenn der Tag lang ist.
Vermutlich will er mit solchen Meldungen beweisen daß er eine ganz brave systemtreue Demokröte ist. Hilft nur nix die Demokröten lassen PRO-Köln trotzdem nicht mitspielen, da kann Beisicht sich noch soviel distanzieren und auf pöhse Nazis schimpfen.

Möglich ist sowas. Ich bin im bayerischen Landtagswahlkampf (damals noch REP), auch von NPD-Leuten angegangen wurden. Und die NPD hat auch Plakate von uns zerstört, zumindest deren Plakatiertrupps.

Drache
17.12.2009, 01:30
Ich kann mir so ein Verhalten nicht erklären. Gibt es Fotos oder Handyvids vom Geschehen?

Ich kann mir das schon erklären. Pro- Leute sind keine Nazis, sondern rechts- konservative Bürger, ähnlich den Republikanern, die im Rahmen der Verfassung ihre Bürgerrechte wahrnehmen.
Das hat diesen Pickelhitlers aus der Euskirchener NPD vermutlich gepasst, weil es ja "Demokröten" sind.

Diese ganzen NPD- Möchtegernnazis sind nichts weiter als intelligenzbefreites Kanonenfutter und stehen der Antifa/Die Linke in nichts nach.

Könnten Hitler und Stalin das sehen, würden sie sich vermutlich fragen, für was sie eigentlich Krieg geführt haben...

Rowlf
17.12.2009, 09:49
Anarchisten und wir kommen eigendlich ganz gut aus... in der LINKEN sind wir doch teilweise sogar in einer Partei.

Anarchisten haben keine Partei. :old:

mabac
17.12.2009, 10:50
Anarchisten haben keine Partei. :old:


Haha:


+++ Neu: Mitfickzentrale wiedereröffnet! Melde dich im Parteiforum an! +++

http://www.appd.de/

Rowlf
17.12.2009, 10:53
Haha:


http://www.appd.de/

Muss ich jetzt wirklich erklären, warum ich die APPD nicht für anarchistisch halte?
Ich glaube, dass weißt du selbst ganz genau. ;)

Freddy Krüger
17.12.2009, 12:33
Ich kann mir so ein Verhalten nicht erklären. Gibt es Fotos oder Handyvids vom Geschehen?

Wieso kannste dir das nicht erklären?
Die haben doch auch REP-Stände angegriffen.

Sprecher
17.12.2009, 16:06
Ich kann mir das schon erklären. Pro- Leute sind keine Nazis, sondern rechts- konservative Bürger, ähnlich den Republikanern, die im Rahmen der Verfassung ihre Bürgerrechte wahrnehmen.
...

Sehr erfolgreich scheinen sie damit nicht zu sein.

PSI
17.12.2009, 17:28
Anarchisten haben keine Partei. :old:

Ja und nein.

Alfred
17.12.2009, 19:42
Wieso kannste dir das nicht erklären?
Die haben doch auch REP-Stände angegriffen.

Nun, warum sollte man diese Leute angreifen, auch als Rechtsaussen?

Mr Capone-E
17.12.2009, 21:42
Das Verhalten ist logisch, da sie sich gegenseitig die Wähler wegnehmen.

Margrit
17.12.2009, 22:10
Das kommt mir auch sehr seltsam vor.

Wahrscheinlich waren da einfach nur JN Leute anwesend im Saal, die wollten nicht freiwillig gehen, dann kam es zu Streitigkeiten.

Aber den Pro Parteien wird die ganze Distanzierung kaum was nutzen, die bleiben der braune Unrat, die man das Klo runterspülen soll.

Woran man mal wieder sieht: Parteien tragen nicht zur Lösung des Problems bei, Parteien SIND das Problem.




Ihr habt doch einen absoluten Vogel und zeigt doch nur. dass genau Ihr zu den Gutmenschen gehört.
Was nicht auf der linken Spur sit, die von der Politik in Berlin angesagt ist, ist für Euch braun und Nazi.
Wahrscheinlich wißt Ihr über diese Zeit nicht mal wirklich bescheid, sodnern nur dummes Gehetze was Eure linken Lehrer Euch bei gebracht haben.
Bei Euch ist ja schon konservativ rechts.
Macht mal ein wenig halblang.
Was gefällt Euch denn nciht an einer konservativen Partei?
Dass sie die Dinge die hier schief laufen mal benennen?

NationalDemokrat
19.12.2009, 01:39
Wir überfallen uns wenigstens nicht gegenseitig.

Lol. Rechts...:))
:rolleyes:Verpass Dir ein Kopfschuss.

NationalDemokrat
19.12.2009, 01:43
............ ich bin bekennder Kommunist.

:bat:

Rumburak
19.12.2009, 01:43
Ich kann mir so ein Verhalten nicht erklären. Gibt es Fotos oder Handyvids vom Geschehen?

Da hat der VS seine Handlanger losgeschickt. Irgendwie muß man doch die Rechte spalten!/:(

Rumburak
19.12.2009, 01:45
Wer weiß welcher politischen Orientierung diese "Kostümnazis" tatsächlich angehören.

Eben!;)