PDA

Vollständige Version anzeigen : Was tun? Türke zieht ein.



Seiten : [1] 2

schlaufix
15.12.2009, 12:36
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?

von Richthofen
15.12.2009, 12:37
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?

Wenn er kommt, kannst du ihn mit erhobener Rechten begrüßen ;)

schlaufix
15.12.2009, 12:40
Wenn er kommt, kannst du ihn mit erhobener Rechten begrüßen ;)

Gute Idee, aber begrüßen wollte ich in eigentlich nicht.

Paul Felz
15.12.2009, 12:41
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?

Warte doch erst mal ab. Vielleicht isses Pikes :D

von Richthofen
15.12.2009, 12:43
Gute Idee, aber begrüßen wollte ich in eigentlich nicht.

Mach einfach garnix, ist ja nu nicht gesagt, dass er sich nur weil er Türke ist wie die Wildsau benimmt.

schlaufix
15.12.2009, 12:45
Mach einfach garnix, ist ja nu nicht gesagt, dass er sich nur weil er Türke ist wie die Wildsau benimmt.

So habe ich das auch erst mal vor. "Sie" ist ja ne ganz umgängliche Person.

von Richthofen
15.12.2009, 12:46
So habe ich das auch erst mal vor. "Sie" ist ja ne ganz umgängliche Person.

Na also, dann lieber nicht mit der Freundin verscherzen und wenn der Monsieur länger las drei Monate bleibt, kannst du immer noch was machen.

lupus_maximus
15.12.2009, 12:47
Mach einfach garnix, ist ja nu nicht gesagt, dass er sich nur weil er Türke ist wie die Wildsau benimmt.
Nein, bei Türken muß man leider annehmen, daß sie sich wie Wildsäue benehmen.

Er muß nachweisen daß er keine Wildsau ist, dann kann man mit ihm reden!

WIENER
15.12.2009, 12:48
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?

Solange ein Türke nicht herummuselt ist ein Türke nicht wirklich ein Problem, vor allem nicht, wenn er ohnehin wieder heimfahren will.

Paul Felz
15.12.2009, 12:49
Solange ein Türke nicht herummuselt ist ein Türke nicht wirklich ein Problem, vor allem nicht, wenn er ohnehin wieder heimfahren will.

Genau das meinte ich ja oben

schlaufix
15.12.2009, 12:50
Na also, dann lieber nicht mit der Freundin verscherzen und wenn der Monsieur länger las drei Monate bleibt, kannst du immer noch was machen.

Ich warte ab was sich ergibt. Der soll aber bloß nicht mit Tee vor unserer Türe stehen.

Sophisticated
15.12.2009, 12:54
Oh mein Gott, das ist wirklich schrecklich, mein herzliches Beileid. Ich hoffe Du hast Deinen Brunnen immer im Blick - den vergiften Türken nämlich gern. Außerdem solltest Du auf Dein Kind aufpassen. Wenn Türken ein deutsches Kind in die Hände bekommen, dann fressen sie es nämlich zumeist.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück. Und falls Du Dich nicht mehr melden solltest, dann hat Dich wohl der Türke im Schlaf erdrosselt. Schlaf also lieber mit offenen Augen.

Gruß,
Soph.

schlaufix
15.12.2009, 12:54
Solange ein Türke nicht herummuselt ist ein Türke nicht wirklich ein Problem, vor allem nicht, wenn er ohnehin wieder heimfahren will.

Gut, ich gehöre ja auch nicht zu denen, die alle über einen Kamm scheren. Auch bei Türken gibt es sicher den einen oder anderen, mit dem man sich unterhalten kann.

Freikorps
15.12.2009, 12:54
Mach einfach garnix, ist ja nu nicht gesagt, dass er sich nur weil er Türke ist wie die Wildsau benimmt.

Meine Schwägerin hat im Sommer eine wunderbare Neubauwohnung bezogen. Ein wunderschönes Mehrparteienhaus. Meine Schwägerin wohnt im Erdgeschoss und hat eine schöne Terrasse. Soweit so gut. Nach einiger Zeit hat der Vermieter die Wohnung darüber an eine türkische Familie vermietet, Ehepaar mit 2 Kindern. Die Türken schmeissen ständig Zigarettenkippen, leere Zigarettenschachteln, die Cellophanverpackung und was weiß ich noch alles vom Balkon auf die Terrasse darunter.
Nach einiger Zeit wurde es meiner Schwägerin zu bunt und sie beschwerte sich beid er Hausverwaltung. Am nächsten Tag war mit Ketchup "Hure" und "Nazi" in den Hausflur geschmiert worden.
Das zum Thema Wildsau. Aber da der Türke in diesem Fall (hoffentlich) nur vorübergehend einzieht, magst du mehr Glück haben!

Ausonius
15.12.2009, 12:55
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?

Am besten Knoblauch um den Hals hängen.

Paul Felz
15.12.2009, 12:56
Am besten Knoblauch um den Hals hängen.

Kruzifixe sollen auch helfen.

schlaufix
15.12.2009, 12:58
Oh mein Gott, das ist wirklich schrecklich, mein herzliches Beileid. Ich hoffe Du hast Deinen Brunnen immer im Blick - den vergiften Türken nämlich gern. Außerdem solltest Du auf Dein Kind aufpassen. Wenn Türken ein deutsches Kind in die Hände bekommen, dann fressen sie es nämlich zumeist.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück. Und falls Du Dich nicht mehr melden solltest, dann hat Dich wohl der Türke im Schlaf erdrosselt. Schlaf also lieber mit offenen Augen.

Gruß,
Soph.

Ich glaube nicht wirklich was Du da schreibst. Hoffe aber das er sich für die 3 Monate einfügt ins nachbarschaftliche Leben.

Peg Bundy
15.12.2009, 12:58
Kruzifixe sollen auch helfen.

Nimmt man normalerweise nicht silberne Patronen?

schlaufix
15.12.2009, 13:00
Meine Schwägerin hat im Sommer eine wunderbare Neubauwohnung bezogen. Ein wunderschönes Mehrparteienhaus. Meine Schwägerin wohnt im Erdgeschoss und hat eine schöne Terrasse. Soweit so gut. Nach einiger Zeit hat der Vermieter die Wohnung darüber an eine türkische Familie vermietet, Ehepaar mit 2 Kindern. Die Türken schmeissen ständig Zigarettenkippen, leere Zigarettenschachteln, die Cellophanverpackung und was weiß ich noch alles vom Balkon auf die Terrasse darunter.
Nach einiger Zeit wurde es meiner Schwägerin zu bunt und sie beschwerte sich beid er Hausverwaltung. Am nächsten Tag war mit Ketchup "Hure" und "Nazi" in den Hausflur geschmiert worden.
Das zum Thema Wildsau. Aber da der Türke in diesem Fall (hoffentlich) nur vorübergehend einzieht, magst du mehr Glück haben!

Ganz ähnliches hat sich hier im Ort zugetragen. Naja, ich warte es ab.

Moser
15.12.2009, 13:04
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?

Was soll das werden? Eine Scheinehe?

Rowlf
15.12.2009, 13:07
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?

Kümmere dich um dein eigenes Leben.

schlaufix
15.12.2009, 13:08
Was soll das werden? Eine Scheinehe?

Wer weiss das schon?

Peg Bundy
15.12.2009, 13:14
Ich würde als erstes ein Kruzifix an meine Wohnungstür hängen, damit der gleich weiß, in wessen Territorium der sich aufhält.

WIENER
15.12.2009, 13:14
Was soll das werden? Eine Scheinehe?

nee, eher nicht, wahrscheinlich will er sich mit einer Deutschen Schlampe noch mal so richtig austoben, ehe er in der Heimat eine Jungfrau ehelicht.

JensVandeBeek
15.12.2009, 13:28
Auch wenn das Haus dein Eigentum wäre, hättest du gegen einen Besucher nichts machen können.
Da er aus der Türkei kommt, ist er wahrscheinlich nicht so versifft wie die einige hier, außerdem dass er wieder zurückfahren wird, sollte kein Problem sein. Du musst aber unbedingt mit Hausverwaltung reden, damit man die Nebenkostenabrechnung entsprechend anpasst. ;)

lupus_maximus
15.12.2009, 13:32
Auch wenn das Haus dein Eigentum wäre, hättest du gegen einen Besucher nichts machen können.
Da er aus der Türkei kommt, ist er wahrscheinlich nicht so versifft wie die einige hier, außerdem dass er wieder zurückfahren wird, sollte kein Problem sein. Du musst aber unbedingt mit Hausverwaltung reden, damit man die Nebenkostenabrechnung entsprechend anpasst. ;)
Doch, kann man als Eigentümer!
Bei ständiger Gesichtskontrolle wenn ein Gast eingelassen werden will, ist man die schnell wieder los. Alle Musel sind ehrlich bis auf die "Knochen" und können deshalb diese Überwachung nicht vertragen!

Zeljko
15.12.2009, 13:36
Wo ist das Problem ?

sibilla
15.12.2009, 13:42
nee, eher nicht, wahrscheinlich will er sich mit einer Deutschen Schlampe noch mal so richtig austoben, ehe er in der Heimat eine Jungfrau ehelicht.

zwei seelen ein gedanke ;)

mir fielen sofort die 1001geschichten ein.

grüßle s.

Mark Mallokent
15.12.2009, 13:45
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?

Laß einen Exorzisten kommen. :]

schlaufix
15.12.2009, 13:47
Wo ist das Problem ?

Nun, das Problem ist folgendes. Türken können und wollen sich in aller Regel nicht den deutschen Sitten und Gebräuchen anpassen. Und ich habe meine berechtigten befürchtungen das es auch hier so kommt. Aber wie gesagt: Man muss da wohl abwarten.

Peg Bundy
15.12.2009, 13:48
Wo ist das Problem ?

Vieleicht, daß es außer spagatösen Albanerliebchen noch normaldenkende Menschen gibt, die sich ungern eine Laus in den Pelz setzen lassen?

Zeljko
15.12.2009, 13:51
Nun, das Problem ist folgendes. Türken können und wollen sich in aller Regel nicht den deutschen Sitten und Gebräuchen anpassen. Und ich habe meine berechtigten befürchtungen das es auch hier so kommt. Aber wie gesagt: Man muss da wohl abwarten.



Das sind doch nur Vorurteile.

schlaufix
15.12.2009, 13:52
Das sind doch nur Vorurteile.

Du meinst sicher Einzelfälle.

JensVandeBeek
15.12.2009, 13:55
Gute Idee, aber begrüßen wollte ich in eigentlich nicht.

Doch, begrüssen solltest du, nur Brot und Salz darfst du nicht überreichen ;)

Zeljko
15.12.2009, 13:56
Bei uns hier machen die Türken selbstverständlich auch die Kehrwoche mit.

schlaufix
15.12.2009, 13:59
Bei uns hier machen die Türken selbstverständlich auch die Kehrwoche mit.

in Köln-Ehrenfeld aber nicht. Zum Glück wohne ich aber nicht da.

ganja
15.12.2009, 14:00
Türken können und wollen sich in aller Regel nicht den deutschen Sitten und Gebräuchen anpassen.

z.B. ?

lupus_maximus
15.12.2009, 14:05
z.B. ?


In Deutschland ist es nicht üblich während der Arbeitszeit zu beten. Wir machen dies nur zuhause wenn wir darum beten, daß wir noch Weihnachtsgeld bekommen!

JensVandeBeek
15.12.2009, 14:09
In Deutschland ist es nicht üblich während der Arbeitszeit zu beten. Wir machen dies nur zuhause wenn wir darum beten, daß wir noch Weihnachtsgeld bekommen!

Die Muslime müssen nicht die die Gebete pünktlich auszuüben, wenn es anders nicht geht. Falls ein Muslim das behauptet, will er sich entweder sich vor Arbeit verdrücken oder er hat wirklich keine Ahnung.

schlaufix
15.12.2009, 14:14
z.B. ?

z.B. werden hier Frauen gleichberechtigt behandelt, auch tritt man keine Rentner ins Koma.

Sathington Willoughby
15.12.2009, 14:15
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?

Warum denn? Erstmal abwarten, was das für einer ist. Da er aus der TÜrkei kommt, wird er hier nicht so dicke auftreten wie viele seiner Landsleute, die in D geboren sind.
Sei freundlich, aber bestimmt, dann passts, vielleicht ists ein netter Kerl, der sich auch über seine Landsleute in D aufregt!

ganja
15.12.2009, 14:15
In Deutschland ist es nicht üblich während der Arbeitszeit zu beten. Wir machen dies nur zuhause wenn wir darum beten, daß wir noch Weihnachtsgeld bekommen!

Ah ok, das ist natürlich kein haltbarer Zustand für ne reibungslose Nachbarschaft. :vogel:

ganja
15.12.2009, 14:20
z.B. werden hier Frauen gleichberechtigt behandelt, auch tritt man keine Rentner ins Koma.

Bist du ne Frau oder ein Renter? Wenn nicht, musst du dir ja keine Sorgen machen. Wenn doch, ja dann würd ich mich auf ne ganz schlimme Zeit einstellen :rolleyes:

Bruddler
15.12.2009, 14:26
So habe ich das auch erst mal vor. "Sie" ist ja ne ganz e Person.

Wenn "sie" sich mit einem Türken, vermutlich Moslem einlässt, ist "sie" wahrscheinlich noch mehr, als nur "umgänglich".... :whateva:

Bruddler
15.12.2009, 14:31
Gut, ich gehöre ja auch nicht zu denen, die alle über einen Kamm scheren. Auch bei Türken gibt es sicher den einen oder anderen, mit dem man sich unterhalten kann.

Du sprichst Türkisch ? :rolleyes:

Schaschlik
15.12.2009, 14:32
Wo ist das Problem ?


Um das zu erörtern, gibts ja den Thread. Sicher können die User Schlaufix eine Menge Verhaltensweisen näher bringen, damit es auf jeden Fall Probleme mit dem Muselpack gibt.


Ich würds ja mit Brot und Salz versuchen, aber dann könnte sich ja herausstellen, dass der Türke nett ist. Wo kommen wir denn da hin? Nein, der Türke hat gefälligst böse zu sein und sein angekündigtes Kommen muss schon im Vorfeld ganz wild im Forum diskutiert werden.

schlaufix
15.12.2009, 14:33
Bist du ne Frau oder ein Renter? Wenn nicht, musst du dir ja keine Sorgen machen. Wenn doch, ja dann würd ich mich auf ne ganz schlimme Zeit einstellen :rolleyes:

Schlimme Zeiten haben wir schon, da muss man sich nicht erst noch drauf einstellen.

Bruddler
15.12.2009, 14:43
z.B. ?


Nun, das Problem ist folgendes. Türken können und wollen sich in aller Regel nicht den deutschen Sitten und Gebräuchen anpassen. Und ich habe meine berechtigten befürchtungen das es auch hier so kommt. Aber wie gesagt: Man muss da wohl abwarten.


In Deutschland ist es nicht üblich während der Arbeitszeit zu beten. Wir machen dies nur zuhause wenn wir darum beten, daß wir noch Weihnachtsgeld bekommen!


z.B. werden hier Frauen gleichberechtigt behandelt, auch tritt man keine Rentner ins Koma.

Außerdem versteckt man sich nicht in einem Sack, scheut nicht den direkten Augenkontakt und tut seine Kinder auch nicht zwangsverehelichen. "Ehrenmorde" werden bei uns auch nicht so gerne gesehen...

Branka
15.12.2009, 14:43
schlaufix, eine Katastrophe.....

Ich würde sofort ausziehen, aber sofort!! Die Nächte zu verbringen, in dem wissen, das ein Musel in deiner Nähe ist?

Neee, DAS kannst Du einfach so hinnehmen? RESPEKT!


Ich liebe das Forum...

Peg Bundy
15.12.2009, 14:45
Schlimme Zeiten haben wir schon, da muss man sich nicht erst noch drauf einstellen.

Richtig. Jeder von uns hat das Recht mißtrauisch zu sein, wenn derartiges Personal in unmittelbarer Nähe Einzug hält. Es ist deren Pflicht, sich unterzuordnen und ihre Rechtschaffenheit ~sofern vorhanden~ unter Beweis zu stellen.
DANN kann man über einen Konsens nachdenken, nicht vorher.

schlaufix
15.12.2009, 14:45
Um das zu erörtern, gibts ja den Thread. Sicher können die User Schlaufix eine Menge Verhaltensweisen näher bringen, damit es auf jeden Fall Probleme mit dem Muselpack gibt.


Ich würds ja mit Brot und Salz versuchen, aber dann könnte sich ja herausstellen, dass der Türke nett ist. Wo kommen wir denn da hin? Nein, der Türke hat gefälligst böse zu sein und sein angekündigtes Kommen muss schon im Vorfeld ganz wild im Forum diskutiert werden.

Das siehst Du völlig verkehrt. Der Türke hat nicht gefälligst böse zu sein.
Aber er tut alles daran diesen Eindruck zu erwecken.

ganja
15.12.2009, 14:45
schlaufix, eine Katastrophe.....

Ich würde sofort ausziehen, aber sofort!! Die Nächte zu verbringen, in dem wissen, das ein Musel in deiner Nähe ist?

Neee, DAS kannst Du einfach so hinnehmen? RESPEKT!


Ich liebe das Forum...

Da das ernst gemeint ist, macht es die ganze Sache noch amüsanter :D

Doc Gyneco
15.12.2009, 14:46
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?

NUR 3 Monate wird er bleiben !

Ist das ein Witz ?!?!?!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Branka
15.12.2009, 14:48
Dass das ernst gemeint ist macht die ganze Sache noch amüsanter :D

Natürlich ist es ernst gemeint, Blitzmerker....

Doc Gyneco
15.12.2009, 14:49
Gute Idee, aber begrüßen wollte ich in eigentlich nicht.

Mal den Hobbykoch spielen !

Heut Schweinswürste, morgen Schweinsbraten, übermorgen Schweinsfüsse, später Eisbein, usw...!

:)):)):))

Peg Bundy
15.12.2009, 14:49
NUR 3 Monate wird er bleiben !

Ist das ein Witz ?!?!?!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nee, eine Bereicherung... ;)

Doc Gyneco
15.12.2009, 14:51
Das sind doch nur Vorurteile.

Nein !!!

Tatsachen !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
15.12.2009, 14:52
Warum denn? Erstmal abwarten, was das für einer ist. Da er aus der TÜrkei kommt, wird er hier nicht so dicke auftreten wie viele seiner Landsleute, die in D geboren sind.
Sei freundlich, aber bestimmt, dann passts, vielleicht ists ein netter Kerl, der sich auch über seine Landsleute in D aufregt!

Warte mal ab, bis der sich ein wenig "angewärmt" hat und noch einige Türkischen "Kumpels" kennengelernt hat !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Akra
15.12.2009, 14:53
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?

Wie schaut es aus wenn der türkische Freund ihr in den 3 Monaten ein Kind macht? Wird er dann länger bleiben?

schlaufix
15.12.2009, 14:58
Warte mal ab, bis der sich ein wenig "angewärmt" hat und noch einige Türkischen "Kumpels" kennengelernt hat !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du meinst nach dem Motto: "Ich bin hier, alles mir" ?

schlaufix
15.12.2009, 14:59
Wie schaut es aus wenn der türkische Freund ihr in den 3 Monaten ein Kind macht? Wird er dann länger bleiben?

Keine Ahnung. Das Kind hätte er ihr auch schon in der Türkei machen können.

Schaschlik
15.12.2009, 15:08
Wie schaut es aus wenn der türkische Freund ihr in den 3 Monaten ein Kind macht? Wird er dann länger bleiben?

Was fragst Du ihn das? Dass die "ich_grüße_keine_Türken"-Typen auch noch so neugierig sein müssen... :rolleyes:

schlaufix
15.12.2009, 15:13
Was fragst Du ihn das? Dass die "ich_grüße_keine_Türken"-Typen auch noch so neugierig sein müssen... :rolleyes:

Na na, kein Streit. Wenn Du sie magst kannst Du dich gerne mit Kelle und Schaufel am Moscheebau beteiligen. Ich mag sie nicht, will sie nicht und brauche sie nicht.

lupus_maximus
15.12.2009, 15:14
Keine Ahnung. Das Kind hätte er ihr auch schon in der Türkei machen können.
Ist die Freundin einen Deutsche oder eine Ersatzdeutsche?

schlaufix
15.12.2009, 15:15
Ist die Freundin einen Deutsche oder eine Ersatzdeutsche?

Eine Deutsche;(

von Richthofen
15.12.2009, 15:16
Meine Schwägerin hat im Sommer eine wunderbare Neubauwohnung bezogen. Ein wunderschönes Mehrparteienhaus. Meine Schwägerin wohnt im Erdgeschoss und hat eine schöne Terrasse. Soweit so gut. Nach einiger Zeit hat der Vermieter die Wohnung darüber an eine türkische Familie vermietet, Ehepaar mit 2 Kindern. Die Türken schmeissen ständig Zigarettenkippen, leere Zigarettenschachteln, die Cellophanverpackung und was weiß ich noch alles vom Balkon auf die Terrasse darunter.
Nach einiger Zeit wurde es meiner Schwägerin zu bunt und sie beschwerte sich beid er Hausverwaltung. Am nächsten Tag war mit Ketchup "Hure" und "Nazi" in den Hausflur geschmiert worden.
Das zum Thema Wildsau. Aber da der Türke in diesem Fall (hoffentlich) nur vorübergehend einzieht, magst du mehr Glück haben!



Meine Eltern haben auch ein Haus vermietet, wenn sich auf die Anzeige damals erkennbar Ausländer gemeldet haben (gebrochenes Deutsch, Name usw) haben meine Eltern auch direkt gaentwortet "Haus ist bereits vergeben"

Ich persönlich würde auch nicht an Araber, Türken usw vermieten, bei anderen Nationalitäten kann man darüber reden, aber Grundsätzlich keine Moslems oder Herkunft aus Moslemländern.

Würfelqualle
15.12.2009, 15:17
Ich würde ausziehen, oder den Türken erschiessen.

:))

Schaschlik
15.12.2009, 15:20
Na na, kein Streit. Wenn Du sie magst kannst Du dich gerne mit Kelle und Schaufel am Moscheebau beteiligen. Ich mag sie nicht, will sie nicht und brauche sie nicht.


Ich mag auch keinen Kassler und verspüre trotzdem nicht den Drang, beim Fleischer die Auslage anzupöbeln.

lupus_maximus
15.12.2009, 15:21
Ich würde ausziehen, oder den Türken erschiessen.

:))
Ich würde ausziehen und nur noch in Wohnanlagen einziehen, wo der Vermieter kategorisch keine Ersatzdeutschen aufnimmt!

ganja
15.12.2009, 15:22
Ich mag sie nicht, will sie nicht und brauche sie nicht.

Dann hast du wohl Pech gehabt. Hoffentlich bleibt er gleich noch ein bisschen länger als 3 Monate...

schlaufix
15.12.2009, 15:26
Ich mag auch keinen Kassler und verspüre trotzdem nicht den Drang, beim Fleischer die Auslage anzupöbeln.

Da wäre ja schon echt pervers, tote Gegenstände anzupöbeln.

schlaufix
15.12.2009, 15:29
Dann hast du wohl Pech gehabt. Hoffentlich bleibt er gleich noch ein bisschen länger als 3 Monate...

Befürchte ich ja auch. Die setzen sich ja gerne ins gemachte Nest.

ganja
15.12.2009, 15:31
Befürchte ich ja auch. Die setzen sich ja gerne ins gemachte Nest.

Ich befürchte es nicht, ich hoffe es.

luis_m
15.12.2009, 15:32
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?

Hast Du ein Haustier?

Katze, Hund oder ähnliches?

schlaufix
15.12.2009, 15:40
Ich befürchte es nicht, ich hoffe es.

Und jetzt fragst du dich noch warum die Türken nicht gerne gesehen sind?

schlaufix
15.12.2009, 15:40
Hast Du ein Haustier?

Katze, Hund oder ähnliches?

Nein, habe ich nicht

George Rico
15.12.2009, 15:40
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?

Er muss sich ja nicht zwangsläufig, nur weil er Türke ist, wie die Axt im Walde benehmen. Und wenn er es doch tut, würde ich zuvorderst ein privates Gespräch mit deiner Nachbarin in Erwägung ziehen.



---

Leo Navis
15.12.2009, 15:43
Freundlich begrüßen.

:]

Akra
15.12.2009, 15:45
Und jetzt fragst du dich noch warum die Türken nicht gerne gesehen sind?

jeder hat da seine eigene Meinung. Für mich ist es ganz einfach so weil es:

"Unser Nachbar hat mir soeben eröffnet, das seine türkische Freundin ihn besuchen kommt."

solch ein Ausgangsposting niemals gegeben hätte.

Schaschlik
15.12.2009, 15:45
Da wäre ja schon echt pervers, tote Gegenstände anzupöbeln.

Also so, wie z.B. Schweinefüße gegen Moscheen zu werfen?


Du weißt doch genauso gut, gegen wen oder was das wirklich geht:

"die müssen doch keine Moscheen bauen"

ja klar, der Fleischer muss ja auch kein Kassler verkaufen. Sein Berufsbild schreibt das auch nicht zwingend vor und wenn er sagt, "ein echter Fleischer hat auch Kass im Angebot", dann erwidere ich: "das Mittelalter ist vorbei" :]

JensVandeBeek
15.12.2009, 15:50
Eine Deutsche;(

Wenn sie ihren Lover aus der Türkei einfliegen lässt, musst der Junge "gut" sein ;)

Bruddler
15.12.2009, 15:53
Wenn sie ihren Lover aus der Türkei einfliegen lässt, musst der Junge "gut" sein ;)

Ey Alda, was sagsch Du da ? Ahmed hat versprochen dass er sie liebt und heiraten will und sie später in sein Heimat mitnehmen will, ey ! :eek:

Bettmaen
15.12.2009, 15:53
Wenn sie ihren Lover aus der Türkei einfliegen lässt, musst der Junge "gut" sein ;)
Wenn ein Deutscher seine "Loverin" aus der Türkei einfliegen läßt, wird er von ihrer Verwandtschaft gejagt. Die Türken sind mir schon nette Zeitgenossen.

schlaufix
15.12.2009, 15:54
jeder hat da seine eigene Meinung. Für mich ist es ganz einfach so weil es:

"Unser Nachbar hat mir soeben eröffnet, das seine türkische Freundin ihn besuchen kommt."

solch ein Ausgangsposting niemals gegeben hätte.

GUT! Das stimmt wohl.
Dann sollten wir jetzt diesen Strang schließen. Es ufert mittlerweile auch aus.

Misteredd
15.12.2009, 16:01
Er muss sich ja nicht zwangsläufig, nur weil er Türke ist, wie die Axt im Walde benehmen. Und wenn er es doch tut, würde ich zuvorderst ein privates Gespräch mit deiner Nachbarin in Erwägung ziehen.



---

Wenn Du Ärger befürchtest, dann kauf Dir eine China Kladde zum Aufschreiben, wann wer wie Ärger, Lärm oder sonstigen Mist gemacht hat. Wenn es mindestens fünf Mal im Monat Ärger gibt, schreibst Du das Deinem Vermieter und kürzt die Miete wegen Mietmangel um ein paar satte Prozentpunkte.

Kauf Dir sicherheitshalber Pfefferspray und stell es neben die Wohnungstür (Frankonia hat ein vorzügliches zur Tierabwehr, was für einen Bullen - ich meine das Tier- ausreicht streckt einen Türken für ein paar Wochen).

Doc Gyneco
15.12.2009, 16:08
Du meinst nach dem Motto: "Ich bin hier, alles mir" ?

Ganau !

Und immer bunt nach dem Motto : "Alda, du halten Fresse oder isch gib Dir Messer !"

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

lupus_maximus
15.12.2009, 16:10
Ganau !

Und immer bunt nach dem Motto : "Alda, du halten Fresse oder isch gib Dir Messer !"

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Der hat noch nicht meine Küchenmessersammlung gesehen!

kartal
15.12.2009, 16:10
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?


:top::top::top::top::top::top::top::top:


:lach::lol::lach::lol::lach::lol::lach::lol::lach: :lach::lach::lach:

Guenes.Coel
15.12.2009, 16:11
Also bei einigen hier, kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass sie auch nur annähernd mal was mit Ausländern zu tun haben. In diesem Fall mit Türken. Aber immer bereit sind, sich ein Urteil über etwas zu bilden, alle in einen Topf zu schmeissen, aber eigentlich keine Ahnung von den Menschen und deren Sitten zu haben. Das es immer schwarze Schafe gibt, ist klar. Ich hab viele Deutsche Freunde, deren Verwandtschaft auch erstmal blöd schaut, wenn sie von mir hören. Es ist immer wieder erstaunlich, dass diejenigen, die blöd schauen, noch nie Privat mit Türken zu tun hatten, oder genrell mit Ausländern. Nachdem ich mich dann jedes mal vorstelle, und sie merken, man ist ja kein Ausserirdischer, sondern hat zwei Arme, beine, kann reden, und eigentlich ist man sich garnicht so verschieden, versteht man sich auf einmal prächtig. Der einzige Unterschied zwischen mir und vielen anderen Ausländern ist folgender, ich habe nie aufgegeben, habe mich von bescheuerten Reaktionen oder Vorurteilen nie unter kriegen lassen. Aber Mensch ist immer noch Mensch, und wenn ich mir als elf Jähriger im Gymnasium von einer Deutschen Lehrerin, die 50 ist, anhören muss, scheiss Ausländer, brauch man sich auch nicht Wundern, wenn einige Ausländern sich mal komplett abkappseln. Das tat ich zwar nicht, machen aber viele andere. Also nochmal, es gehören immer zwei dazu.

lupus_maximus
15.12.2009, 16:14
Also bei einigen hier, kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass sie auch nur annähernd mal was mit Ausländern zu tun haben. In diesem Fall mit Türken. Aber immer bereit sind, sich ein Urteil über etwas zu bilden, alle in einen Topf zu schmeissen, aber eigentlich keine Ahnung von den Menschen und deren Sitten zu haben. Das es immer schwarze Schafe gibt, ist klar. Ich hab viele Deutsche Freunde, deren Verwandtschaft auch erstmal blöd schaut, wenn sie von mir hören. Es ist immer wieder erstaunlich, dass diejenigen, die blöd schauen, noch nie Privat mit Türken zu tun hatten, oder genrell mit Ausländern. Nachdem ich mich dann jedes mal vorstelle, und sie merken, man ist ja kein Ausserirdischer, sondern hat zwei Arme, beine, kann reden, und eigentlich ist man sich garnicht so verschieden, versteht man sich auf einmal prächtig. Der einzige Unterschied zwischen mir und vielen anderen Ausländern ist folgender, ich habe nie aufgegeben, habe mich von bescheuerten Reaktionen oder Vorurteilen nie unter kriegen lassen. Aber Mensch ist immer noch Mensch, und wenn ich mir als elf Jähriger im Gymnasium von einer Deutschen Lehrerin, die 50 ist, anhören muss, scheiss Ausländer, brauch man sich auch nicht Wundern, wenn einige Ausländern sich mal komplett abkappseln. Das tat ich zwar nicht, machen aber viele andere. Also nochmal, es gehören immer zwei dazu.
Wie? Gibt es tatsächlich deutsche LehrerInnen, die dies feststellen können?

Bettmaen
15.12.2009, 16:17
Das es immer schwarze Schafe gibt, ist klar.
Dann ist die Zahl der schwarzen Schafe ziemlich groß, aber die nimmst Du nicht wahr, denn diese schwarzen Schafe spucken ja nicht auf Dich, sondern auf die Deutschen.

Dayan
15.12.2009, 16:18
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?Wenn er sie prügelt ruf die Polizei!:hihi:

elas
15.12.2009, 16:22
Solange ein Türke nicht herummuselt ist ein Türke nicht wirklich ein Problem, vor allem nicht, wenn er ohnehin wieder heimfahren will.

Das hatten die ersten Türken vor 30/40 Jahren auch vor.......jetzt haben wir die Kacke.

SAMURAI
15.12.2009, 16:25
Solange ein Türke nicht herummuselt ist ein Türke nicht wirklich ein Problem, vor allem nicht, wenn er ohnehin wieder heimfahren will.

Begüsse ihn mit einer Schweinshaxe. :hihi:

elas
15.12.2009, 16:25
Das siehst Du völlig verkehrt. Der Türke hat nicht gefälligst böse zu sein.
Aber er tut alles daran diesen Eindruck zu erwecken.

Wenn man unseren Filmschaffenden glauben darf sind das alles herzenswarme Bildungsbürger. Film gestern im ZDF! (moderne Märchen für dumme Ungläubige)

lupus_maximus
15.12.2009, 16:25
Das hatten die ersten Türken vor 30/40 Jahren auch vor.......jetzt haben wir die Kacke.

Dieses Problem löst sich von ganz alleine, wenn der letzte deutsche Kapitalist mit seinen AN Deutschland verläßt und die Ersatzdeutschen dann im Regen stehen.

Misteredd
15.12.2009, 16:30
Der hat noch nicht meine Küchenmessersammlung gesehen!

Dass macht man mechanisch manisch mit dem Fichtenmoped, dann hört man die Schreie auch nicht so! :D

http://www.skip.at/media/uploads/filme/1403/4.jpg

Jihaa!

Sterntaler
15.12.2009, 16:31
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?

raus mobben.

Misteredd
15.12.2009, 16:38
Also bei einigen hier, kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass sie auch nur annähernd mal was mit Ausländern zu tun haben.

Ja klar, hier sind alles intellektuelle Geisterfahrer!

In diesem Fall mit Türken.

Wie soll man das denn hier noch schaffen? Das Pack ist überall!

Aber immer bereit sind, sich ein Urteil über etwas zu bilden, alle in einen Topf zu schmeissen, aber eigentlich keine Ahnung von den Menschen und deren Sitten zu haben.

Scheisse, ich habe jetzt die Typen immer öfter am Hals, vor Gericht, auf der Straße und als nähere Nachbarschaft! Ich kenne die. Ich weiß was die wann feiern und man weiss sehr bald, was die Simple Minded Typen denken.

Das es immer schwarze Schafe gibt, ist klar.

Aber gleich so viele? Mehr als 75%??

Ich hab viele Deutsche Freunde, deren Verwandtschaft auch erstmal blöd schaut, wenn sie von mir hören.

Kein Wunder! Du hast noch Glück wenn sie nur schauen. Mir kommt kein Türke mehr über die Türschwelle!

Es ist immer wieder erstaunlich, dass diejenigen, die blöd schauen, noch nie Privat mit Türken zu tun hatten, oder genrell mit Ausländern.

Tjaja, man kann immer wieder von Euch negativ überrascht werden.

Nachdem ich mich dann jedes mal vorstelle, und sie merken, man ist ja kein Ausserirdischer, sondern hat zwei Arme, beine, kann reden, und eigentlich ist man sich garnicht so verschieden, versteht man sich auf einmal prächtig.

Bald merken sie aber, dass .... ähem nicht allen positiven Erwartungen entsprochen wurde.

Der einzige Unterschied zwischen mir und vielen anderen Ausländern ist folgender, ich habe nie aufgegeben, habe mich von bescheuerten Reaktionen oder Vorurteilen nie unter kriegen lassen. Aber Mensch ist immer noch Mensch, und wenn ich mir als elf Jähriger im Gymnasium von einer Deutschen Lehrerin, die 50 ist, anhören muss, scheiss Ausländer, brauch man sich auch nicht Wundern, wenn einige Ausländern sich mal komplett abkappseln.

Wieso, üblicherweise rennen die Müslimanen dann sofort zum Direktor ! Habe ich selbst schon erlebt.

Das tat ich zwar nicht, machen aber viele andere.

Und warum bleiben diese Schwachmaten dann hier? Ich würde nie in einer Gesellschaft belieben, in der mich 80-90% der Einwohner für ein schmarotzendes Arschloch mit grenzdebilem Fähigkeiten hält.

Also nochmal, es gehören immer zwei dazu.

Ach so, ich vergaß meinen letzten Halbsatz. Da ist dann wohl was wahres dran!

Misteredd
15.12.2009, 16:41
raus mobben.

Und wie willst Du das tun?

"He Du, gänsfleisch Haxe futtern kommn?"

"Schweinsbroiler gefällig?"

Sterntaler
15.12.2009, 16:43
das gibt 1000 + 1 Möglichkeiten. :hihi: Mit so einen schwachsinn natürlich nicht, obwohl die dann ab gehn , wie eine Rakete und den Hausfrieden stören.

schlaufix
15.12.2009, 16:44
Also bei einigen hier, kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass sie auch nur annähernd mal was mit Ausländern zu tun haben. In diesem Fall mit Türken. Aber immer bereit sind, sich ein Urteil über etwas zu bilden, alle in einen Topf zu schmeissen, aber eigentlich keine Ahnung von den Menschen und deren Sitten zu haben. Das es immer schwarze Schafe gibt, ist klar. Ich hab viele Deutsche Freunde, deren Verwandtschaft auch erstmal blöd schaut, wenn sie von mir hören. Es ist immer wieder erstaunlich, dass diejenigen, die blöd schauen, noch nie Privat mit Türken zu tun hatten, oder genrell mit Ausländern. Nachdem ich mich dann jedes mal vorstelle, und sie merken, man ist ja kein Ausserirdischer, sondern hat zwei Arme, beine, kann reden, und eigentlich ist man sich garnicht so verschieden, versteht man sich auf einmal prächtig. Der einzige Unterschied zwischen mir und vielen anderen Ausländern ist folgender, ich habe nie aufgegeben, habe mich von bescheuerten Reaktionen oder Vorurteilen nie unter kriegen lassen. Aber Mensch ist immer noch Mensch, und wenn ich mir als elf Jähriger im Gymnasium von einer Deutschen Lehrerin, die 50 ist, anhören muss, scheiss Ausländer, brauch man sich auch nicht Wundern, wenn einige Ausländern sich mal komplett abkappseln. Das tat ich zwar nicht, machen aber viele andere. Also nochmal, es gehören immer zwei dazu.
Das hast Du aber gut behalten, das mit deiner Lehrerin. Glaubt dir aber keiner!Was glaubst Du wie es den deutschen geht die sich tagtäglich Nazi, Drecksdeutscher, Rassistenschwein uvm. anhören müssen. Und das mit
dem "Scheissausländer" der Lehrerin kannst Du knicken. Wir Deutschen dürfen sowas nicht sagen!!!!! Und eine Lehrerin wäre die letzte Zeit im Berufsleben gewesen.
Und über einen Kamm wird auch niemand geschert der sich anständig benimmt. Tun aber die meisten Türken nicht.

JensVandeBeek
15.12.2009, 16:50
Ey Alda, was sagsch Du da ? Ahmed hat versprochen dass er sie liebt und heiraten will und sie später in sein Heimat mitnehmen will, ey ! :eek:

Das kann höchstens umgekehrt sein und so weitergehen... sobald der Türke mit seine "Stehvermögen" in der Lage ist allein ein Niederlassungsrecht in Deutschland zu bekommen, wird Scheidung eingereicht. Danach holt man sich eine Landmännin und heiratet man zum zweiten Mal. Man(n) macht zwei Kinder. Die Frau ist jedoch etwas aufgeweckt und will „wie Europäer“ leben. So kann es nicht weitergehen, Ahmet’s Stolz liegt auf dem Boden. Einzige Lösung Ehrenmord. Der Ahmet kommt in die deutsche Gefängnis, die Frau in die türkischen Friedhof und die Kinder werden als Waisen „Bereicherung“ für unsere Gesellschaft sein.

Moser
15.12.2009, 16:53
Also bei einigen hier, kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass sie auch nur annähernd mal was mit Ausländern zu tun haben. In diesem Fall mit Türken. Aber immer bereit sind, sich ein Urteil über etwas zu bilden, alle in einen Topf zu schmeissen, aber eigentlich keine Ahnung von den Menschen und deren Sitten zu haben. Das es immer schwarze Schafe gibt, ist klar. Ich hab viele Deutsche Freunde, deren Verwandtschaft auch erstmal blöd schaut, wenn sie von mir hören. Es ist immer wieder erstaunlich, dass diejenigen, die blöd schauen, noch nie Privat mit Türken zu tun hatten, oder genrell mit Ausländern. Nachdem ich mich dann jedes mal vorstelle, und sie merken, man ist ja kein Ausserirdischer, sondern hat zwei Arme, beine, kann reden, und eigentlich ist man sich garnicht so verschieden, versteht man sich auf einmal prächtig. Der einzige Unterschied zwischen mir und vielen anderen Ausländern ist folgender, ich habe nie aufgegeben, habe mich von bescheuerten Reaktionen oder Vorurteilen nie unter kriegen lassen. Aber Mensch ist immer noch Mensch, und wenn ich mir als elf Jähriger im Gymnasium von einer Deutschen Lehrerin, die 50 ist, anhören muss, scheiss Ausländer, brauch man sich auch nicht Wundern, wenn einige Ausländern sich mal komplett abkappseln. Das tat ich zwar nicht, machen aber viele andere. Also nochmal, es gehören immer zwei dazu.


Türken beschimpfen uns als Hurensöhne und Schweinefleischfresser.
Scheiß Deutsche ist noch das harmloseste.
Unsere Frauen und Töchter werden Schlampen und deutsche Nutten genannt, weil sie kein Kopftuch tragen.
Wir sind die dummen Kartoffeln, die scheiß Christen und was weiß ich.
Und als Krönung kommt noch der Satz "Isch fick deine Mutta, du Missgeburt."


Und jetzt sag DU uns, wieso wir die Türken mögen sollen!

Sag es uns!!!

Misteredd
15.12.2009, 16:55
Das kann höchstens umgekehrt sein und so weitergehen... sobald der Türke mit seine "Stehvermögen" in der Lage ist allein ein Niederlassungsrecht in Deutschland zu bekommen, wird Scheidung eingereicht. Danach holt man sich eine Landmännin und heiratet man zum zweiten Mal. Man(n) macht zwei Kinder. Die Frau ist jedoch etwas aufgeweckt und will „wie Europäer“ leben. So kann es nicht weitergehen, Ahmet’s Stolz liegt auf dem Boden. Einzige Lösung Ehrenmord. Der Ahmet kommt in die deutsche Gefängnis, die Frau in die türkischen Friedhof und die Kinder werden als Waisen „Bereicherung“ für unsere Gesellschaft sein.

Na ja, diese Kinder haben dann eine Chance, falls sie ihren Clan los werden.

Don
15.12.2009, 16:58
Solange ein Türke nicht herummuselt ist ein Türke nicht wirklich ein Problem, vor allem nicht, wenn er ohnehin wieder heimfahren will.

Letzteres glaubst Du nicht wirklich, oder?

Misteredd
15.12.2009, 17:00
Letzteres glaubst Du nicht wirklich, oder?

Hypothetisch!





Also nie!

Moser
15.12.2009, 17:04
In der Bar: "Hey Leute, ich kenn den neusten Türkenwitz!"

Darauf meint der Barkeeper: "Bevor du erzählst, Du sollst wissen: Dies türkisch Kneipe - alles hier: Türken! - Willst du Witz immer noch erzählen?"

"Nein, bevor ich ihn zwanzigmal erklären muss lass ich's lieber gleich bleiben."

schlaufix
15.12.2009, 17:06
In der Bar: "Hey Leute, ich kenn den neusten Türkenwitz!"

Darauf meint der Barkeeper: "Bevor du erzählst, Du sollst wissen: Dies türkisch Kneipe - alles hier: Türken! - Willst du Witz immer noch erzählen?"

"Nein, bevor ich ihn zwanzigmal erklären muss lass ich's lieber gleich bleiben."

Mensch Moser, moser nicht mit Witzen hier rum. Das ist ne toternste Angelegenheit.

Moser
15.12.2009, 17:07
Mensch Moser, moser nicht mit Witzen hier rum. Das ist ne toternste Angelegenheit.

Wieso erzählt sie dir das eigentlich, dass da ein Türke einzieht?

Bist du so gut mit ihr befreundet?

Sterntaler
15.12.2009, 17:08
Hypothetisch!





Also nie!

eher das Gegenteil ist der Fall, zieht einer ein , zieht nach und nach die ganze Sippe ein. Also echtzeitig raus mobben ist angesagt. Guten Draht zum Vermieter herstellen....

schlaufix
15.12.2009, 17:09
Wieso erzählt sie dir das eigentlich, dass da ein Türke einzieht?

Bist du so gut mit ihr befreundet?

Ich unterhalte mich gelegentlich auch mal mit Nachbarn.:)

schlaufix
15.12.2009, 17:15
eher das Gegenteil ist der Fall, zieht einer ein , zieht nach und nach die ganze Sippe ein. Also echtzeitig raus mobben ist angesagt. Guten Draht zum Vermieter herstellen....

Keine Verschwörungstheorien bitte. Ist im Grund richtig, trifft aber hier nicht zu. Die Nachbarin ist begeisterte Türkeiurlauberin und hat da nen Türken kennengelernt. Der kommt sie nun für 3 Monate besuchen.

Sterntaler
15.12.2009, 17:18
warten wir's ab, ich hab schon genügend Leute gesprochen, nicht umsonst sind ganze Straßenzüge in der BRD vertürkt.

Moser
15.12.2009, 17:18
Ich unterhalte mich gelegentlich auch mal mit Nachbarn.:)

Du solltest sie mit Böllern beschießen. An Silvester. So wie ich es auch tue. Dann hast du das ganze Jahr über Ruhe von den Nachbarn.

Moser
15.12.2009, 17:19
Keine Verschwörungstheorien bitte. Ist im Grund richtig, trifft aber hier nicht zu. Die Nachbarin ist begeisterte Türkeiurlauberin und hat da nen Türken kennengelernt. Der kommt sie nun für 3 Monate besuchen.

Jetzt ernsthaft oder verarscht du uns?

Misteredd
15.12.2009, 17:22
Keine Verschwörungstheorien bitte. Ist im Grund richtig, trifft aber hier nicht zu. Die Nachbarin ist begeisterte Türkeiurlauberin und hat da nen Türken kennengelernt. Der kommt sie nun für 3 Monate besuchen.#

Sagt er!

Welcher normale Arbeitnehmer kann sich 3 Monate Urlaub denn leisten?

Also kommt ein Hungerleider in das Schlaraffenland. Meinst Du der geht freiwillig?

Das wird noch richtig Ärger geben.

Zeige ihr auf jeden Fall diesen Link:


http://www.1001geschichte.de/

schlaufix
15.12.2009, 17:28
Jetzt ernsthaft oder verarscht du uns?

Was ist daran als verarsche zu sehen?

schlaufix
15.12.2009, 17:33
#

Sagt er!

Welcher normale Arbeitnehmer kann sich 3 Monate Urlaub denn leisten?

Also kommt ein Hungerleider in das Schlaraffenland. Meinst Du der geht freiwillig?

Das wird noch richtig Ärger geben.

Zeige ihr auf jeden Fall diesen Link:


http://www.1001geschichte.de/

Ich nehme an das er kein Arbeitnehmer ist. Ich schau mir das auch nicht lange an.

Meriwan
15.12.2009, 17:33
#

Sagt er!

Welcher normale Arbeitnehmer kann sich 3 Monate Urlaub denn leisten?

Also kommt ein Hungerleider in das Schlaraffenland. Meinst Du der geht freiwillig?

Das wird noch richtig Ärger geben.

Zeige ihr auf jeden Fall diesen Link:


http://www.1001geschichte.de/


Du bist sowas von lächerlich:)).
Ich bin mir sicher, selbst die FDP würde sich für so ein peinliches und engstirniges Mitglied wie dich schämen:))

Misteredd
15.12.2009, 17:33
Ich nehme an das er kein Arbeitnehmer ist. Ich schau mir das auch nicht lange an.

Als Selbständiger wäre das auch nicht möglich.

Also Hungerleider und Futtersucher!

SAMURAI
15.12.2009, 17:35
Oh mein Gott, das ist wirklich schrecklich, mein herzliches Beileid. Ich hoffe Du hast Deinen Brunnen immer im Blick - den vergiften Türken nämlich gern. Außerdem solltest Du auf Dein Kind aufpassen. Wenn Türken ein deutsches Kind in die Hände bekommen, dann fressen sie es nämlich zumeist.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück. Und falls Du Dich nicht mehr melden solltest, dann hat Dich wohl der Türke im Schlaf erdrosselt. Schlaf also lieber mit offenen Augen.

Gruß,
Soph.

Gottchen, Sopherl in Tränen.

Hätt ich nicht gedacht - so ein Lieber.

schlaufix
15.12.2009, 17:37
Als Selbständiger wäre das auch nicht möglich.

Also Hungerleider und Futtersucher!

Ich hätte schreiben müssen. Ich nehme an das er keine Arbeit hat

Meriwan
15.12.2009, 17:41
Ich hätte schreiben müssen. Ich nehme an das er keine Arbeit hat

Ich versuche mich gerade in die Lage des Mannes zu versetzen: Wie würde ich das finden, wenn sich Menschen im einem Forum darüber Gedanken machen warum ich eine Bekannte besuchen gehe, was ich arbeite, ob ich die Frau womöglich schwängere:))

Misteredd
15.12.2009, 17:43
Ich versuche mich gerade in die Lage des Mannes zu versetzen: Wie würde ich das finden, wenn sich Menschen im einem Forum darüber Gedanken machen warum ich eine Bekannte besuchen gehe, was ich arbeite, ob ich die Frau womöglich schwängere:))

Wir haben eben etwas dagegen, dass man eine Deutsche abzockt.

Auch bei uns gibt es so etwas wie Solidarität!

Frag mal Deinen Papa, wenn er Dich mit Deinem Cousin verheiraten will.

Lotos
15.12.2009, 17:45
Nein, bei Türken muß man leider annehmen, daß sie sich wie Wildsäue benehmen.

Er muß nachweisen daß er keine Wildsau ist, dann kann man mit ihm reden!

Beweise, dass du kein Mörder bist.
Was geht dich der Besuch deiner Nachbarin an?
Was du dagegen machen kannst?
Ausziehen wäre eine gute Alternative.

Meriwan
15.12.2009, 17:53
Wir haben eben etwas dagegen, dass man eine Deutsche abzockt.


Das kannst du gerne bei Familienmitgliedern haben, aber in das Leben anderer Menschen hast du dich nicht einzumischen, kapito??



Frag mal Deinen Papa, wenn er Dich mit Deinem Cousin verheiraten will.

Du bist ein ganz schlagfertiger:D
Nur Diskretion, Verstand und Niveau musst du dir noch aneignen:]

Misteredd
15.12.2009, 17:54
Das kannst du gerne bei Familienmitgliedern haben, aber in das Leben anderer Menschen hast du dich nicht einzumischen, kapito??

Wenn ich es früher oder später mitbezahlen oder mitertragen muss, dann mische ich mich ein!


Du bist ein ganz schlagfertiger:D
Nur Diskretion, Verstand und Niveau musst du dir noch aneignen:]

Bitchy, Deine Meinung ist mir hierbei ungeheuer wichtig! :hihi:

meckerle
15.12.2009, 18:01
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?
Der will sicher nur mal Probewohnen, wenn es ihm gefällt wird er hier bleiben. Also benimm dich und sei nett zu ihm. ;)
Deine Nachbarin ist sicher Deutsche?!

schlaufix
15.12.2009, 18:02
Ich versuche mich gerade in die Lage des Mannes zu versetzen: Wie würde ich das finden, wenn sich Menschen im einem Forum darüber Gedanken machen warum ich eine Bekannte besuchen gehe, was ich arbeite, ob ich die Frau womöglich schwängere:))

Hast Du auch schon mal versucht dich in die Lage der Deutschen zu versetzen? Deutsche Busfahrer werden zumindest hier in Köln nach und durch Türken ersetzt. Jeder Türke der hier Polizist wird nimmt einem Deutschen die Chance einer zu werden. Wohnungen müssen von den Städten für Musel bereitgestellt werden. Dafür darf sich manch Deutscher mit einem warmen Platz im Obdachlosenasyl bedanken.
Und sieh dir doch mal an was aus den Städten geworden ist die unsere Väter und Müttern nach dem Krieg wieder aufgebaut haben. Dreckslöcher sind es geworden! Eine Geldwaschanlage neben der nächsten.

schlaufix
15.12.2009, 18:05
Der will sicher nur mal Probewohnen, wenn es ihm gefällt wird er hier bleiben. Also benimm dich und sei nett zu ihm. ;)
Deine Nachbarin ist sicher Deutsche?!

Ja sie ist Deutsche.

bernhard44
15.12.2009, 18:05
ein Wohnviertel kippt gänzlich, wenn die sogenannten Mittelstandtürken wegziehen, weil es zu viele Ausländer gibt (ein ehemaliger türkischer Nachbar von mir gab das als Grund an). Diejenigen die sich hier integriert haben oder es wollen, möchten ihre Kinder so nicht aufwachsen lassen! Sie machen Platz für die Sozialschmarotzer, den bildungsfernen Bodensatz aus aller Herren Länder.

Don
15.12.2009, 18:10
Ich versuche mich gerade in die Lage des Mannes zu versetzen: Wie würde ich das finden, wenn sich Menschen im einem Forum darüber Gedanken machen warum ich eine Bekannte besuchen gehe, was ich arbeite, ob ich die Frau womöglich schwängere:))

Vielleicht versetzt Du Dich mal in die Lage der Frau.

Die Kommentare hier richten sich, mit Ausnahme der Relativierer, ausnahmslos an den nur allzu bekannten Beispielen aus die wir alleine in Deutschland zigtausendfach besichtigen können.

Wieso sind Frauen eigentlich so dämlich? Wie kommt es, daß sie es freudeklopfenden Herzens kaum erwarten können daß der Hilfskellner aus dem Club Med irgendwo an der türkischen Riviera, der sie dort am Pool vollsülzte obwohl sie geringfügig aus dem Leim sind, für 3 Monate (!!!!!) bei ihnen einzieht? Und ernsthaft glauben er mache das aus lauter Liebe?
Gut, gibts auch mit der Dom Rep.

Männer, denen die Mädels gewöhnlich nicht scharenweise nachlaufen, wissen in solchen Fällen daß es nur eine ernsthaft anzunehmende Ursache gibt. Und die heißt: Kohle.
Möglicherweise Kohle in Verbindung mit Aufenthaltserlaubnis und nachfolgend Paß.
Auch unter diesen gibt es zugegebenermaßen Trottel, allerdings hat das nie die gleichen Folgen wie bei der geschätzten Damenwelt. Denn die gewieften Mädels passen auf daß sie KEINE Kinder kriegen, und holen nach den allgemein bekannten 3 Jahren und der Scheidung nicht die komplette Sippschaft per Kreuz und Querheirat nach. Was auch daran liegt daß mit den Ländern aus denen sie stammen nicht derart katastrophale Nachzugsvereinbarungen bestehen.

That's reality. Alles andere ist entweder Rosamunde Pilcher oder linksverdrehtes Multikultigelaber.

MrEdd hat absolut recht, und Wetten werden gerne angenommen. Wer 3 Monate abhauen kann um sich in einjem anderen Land bei einer blöden Tusse einzunisten ist allenfalls Saisonkellner und glaubt, hier den Jackpot gezogen zu haben.
Ist sie so blöd wie sich das Ganze liest hat er das auch.

Don
15.12.2009, 18:13
Ja sie ist Deutsche.

Nicht eben Photomodel und so Mitte bis Ende 30?

Don
15.12.2009, 18:14
Das kannst du gerne bei Familienmitgliedern haben, aber in das Leben anderer Menschen hast du dich nicht einzumischen, kapito??




Wenn das, wie nicht ganz unwahrscheinlich, in einem weiteren Clan endet der hier Stütze bezieht ist das nicht ihr gottverdammtes Privatleben, sondern unseres.

meckerle
15.12.2009, 18:24
Ich nehme an das er kein Arbeitnehmer ist. Ich schau mir das auch nicht lange an.
Es ist doch möglich, dass er Animateur in Antalya ist und sie regelmässig dort Urlaub macht.
Das wäre die günstigste Variante, dann kannst du u.U. damit rechnen, dass er nach 3 Monaten wieder heim fliegt.

Don
15.12.2009, 18:27
Es ist doch möglich, dass er Animateur in Antalya ist und sie regelmässig dort Urlaub macht.
Das wäre die günstigste Variante, dann kannst du u.U. damit rechnen, dass er nach 3 Monaten wieder heim fliegt.

Das mit dem Hilfskellner oder Anmateur dürfte die wahrscheinlichste Variante sein.

Aber auch Du solltest Dir mal die 1001Nacht Seite durchlesen. Dann rechnest Du anders.

Stanley_Beamish
15.12.2009, 18:30
ein Wohnviertel kippt gänzlich, wenn die sogenannten Mittelstandtürken wegziehen, weil es zu viele Ausländer gibt (ein ehemaliger türkischer Nachbar von mir gab das als Grund an). Diejenigen die sich hier integriert haben oder es wollen, möchten ihre Kinder so nicht aufwachsen lassen! Sie machen Platz für die Sozialschmarotzer, den bildungsfernen Bodensatz aus aller Herren Länder.

Das stimmt. Ich kenne eine libanesische Familie, die sind aus dem Grund aus der Reuterstraße nach Tempelhof gezogen. Das Gebiet zwischen Sonnenallee und Landwehrkanal, vom Hermannplatz bis Wildenbruchstraße gehört mit zu den übelsten Wohngegenden in Berlin.

meckerle
15.12.2009, 18:37
Ja sie ist Deutsche.
Gut, dann kann er sie schwängern ( so sie noch empfänglich ist) und kann hier bleiben. Man kann doch einem werdenden Kind den Vater nicht entziehen, indem man sein Visa nicht verlängert, oder eine Daueraufenthaltserlaubnis ausstellt. :D

Wie ich den Fall sehe, solltest du dich auf deinen Dauer-Nachbarn einstellen.

Meriwan
15.12.2009, 18:38
Wenn das, wie nicht ganz unwahrscheinlich, in einem weiteren Clan endet der hier Stütze bezieht ist das nicht ihr gottverdammtes Privatleben, sondern unseres.

Die Betonung liegt auf WENN!
Also kein Grund hier wild rumzuspekulieren:rolleyes:

Sterntaler
15.12.2009, 18:43
...ein Schweinekopf an die Eingangstür hängen, oder dran schreiben, hier wohnt Vlad der Türkenschlächter .

meckerle
15.12.2009, 18:47
Wenn das, wie nicht ganz unwahrscheinlich, in einem weiteren Clan endet der hier Stütze bezieht ist das nicht ihr gottverdammtes Privatleben, sondern unseres.
Vielleicht bezieht sie ja auch Stütze, dann kann sie ihm gleich zeigen wo das Sozialamt ist.
Wenn sie ihn in den 3 Monaten heiratet, kann er doch auch hier bleiben, oder nicht?

Max Kraft
15.12.2009, 18:53
Auch als Mieter musst du dir nicht alles gefallen lassen. Falls der Türke gegen die Hausordnung verstößt, was zu erwarten ist, notiere dir alles in einem Störprotokoll, damit du später deine Argumente auch mit Fakten belegen kannst. Gespräche nur im Beisein von Zeugen. Aus den 3 Monaten können schnell drei Jahre oder mehr werden, denn sehr klug scheint die Dame ja nicht zu sein.

schlaufix
15.12.2009, 18:54
Nicht eben Photomodel und so Mitte bis Ende 30?

Volltreffer!!

schlaufix
15.12.2009, 18:58
Nicht eben Photomodel und so Mitte bis Ende 30?

Und ein ausladendes Hinterteil, wenn ich es mal vornehmer ausdrücken darf.

Sophisticated
15.12.2009, 19:09
Nachdem in diesem Thread ja nun eindeutig nachgewiesen wurde, dass dieser Türke sich nicht benehmen kann, unsere Kultur mißachtet, arbeitslos, faul, arm und hässlich ist, nur eine deutsche Frau schwängern und heiraten möchte, um seinen Neunundneunzig-Personen-Clan in Deutschland an den Sozialtropf hängen zu können, um so den ehrlichen deutschen Steuerzahler zu verhöhnen, sollten wir alle daran interessiert sein, dass es nicht soweit kommt, und ihm den Einzug zur Not mit Gewalt verbieten. Dieser ekelhafte Typ - sowas brauchen wir in Deutschland nicht!

Gruß,
Soph.

meckerle
15.12.2009, 19:13
Das mit dem Hilfskellner oder Anmateur dürfte die wahrscheinlichste Variante sein.

Aber auch Du solltest Dir mal die 1001Nacht Seite durchlesen. Dann rechnest Du anders.
Hast du mit den "Damen" Mitleid? Ich nicht!
Mein Standpunkt ist: bleibe im Land und ernähre dich redlich!;)

Doc Gyneco
15.12.2009, 19:21
Und ein ausladendes Hinterteil, wenn ich es mal vornehmer ausdrücken darf.

Ein die voll seelig ist, wenn sie noch irgend ein Türke findet, der ihr es besorgt !

Jeglicher normale Bürger würde das nicht mal mehr mit Zangen anfassen !

:D:D:D

Nationaler
15.12.2009, 19:22
Solange ein Türke nicht herummuselt ist ein Türke nicht wirklich ein Problem, vor allem nicht, wenn er ohnehin wieder heimfahren will.

Genau damals waren es auch nur "Gäste" aber hier sind die ja noch immer.

meckerle
15.12.2009, 19:23
Und ein ausladendes Hinterteil, wenn ich es mal vornehmer ausdrücken darf.
Also wieder mal eine Pfludde, die sich von einem Asi durchnudeln lässt.
Solche Exemplare gibt es zu Hauf in Deutschland.

meckerle
15.12.2009, 19:31
]Nachdem in diesem Thread ja nun eindeutig nachgewiesen wurde[/b], dass dieser Türke sich nicht benehmen kann, unsere Kultur mißachtet, arbeitslos, faul, arm und hässlich ist, nur eine deutsche Frau schwängern und heiraten möchte, um seinen Neunundneunzig-Personen-Clan in Deutschland an den Sozialtropf hängen zu können, um so den ehrlichen deutschen Steuerzahler zu verhöhnen, sollten wir alle daran interessiert sein, dass es nicht soweit kommt, und ihm den Einzug zur Not mit Gewalt verbieten. Dieser ekelhafte Typ - sowas brauchen wir in Deutschland nicht!

Gruß,
Soph.
Das alles ist noch nicht nachgewiesen, denn noch ist er nicht hier. Bisher sind das alles Spekulationen.
Rückschlüsse auf die Aussagen von schlaufix und Informationen aus bekannt gewordenen, ähnlichen Fällen.

Denkpoli
15.12.2009, 19:31
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?

Wenn er ein Auto hat, kipp ihm das (http://de.wikipedia.org/wiki/Butans%C3%A4ure) in die Lüftungsschlitze.

Misteredd
15.12.2009, 19:46
Wenn er ein Auto hat, kipp ihm das (http://de.wikipedia.org/wiki/Butans%C3%A4ure) in die Lüftungsschlitze.

Muhhahah, der war gut!

Ruepel
15.12.2009, 19:50
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?

Lad ihn und seine Muschpoke zum Spanferkelfressen ein!
Ein Skinheadtreffen mit Freibier in deiner Bude wäre auch zu erwägen.
Und vergiss nicht ihm zu sagen,das der Vormieter seiner Wohnung ein Rabiner war!

Misteredd
15.12.2009, 19:52
Kauf Dir einen Hund und gib ihn drüben mal zum Aufpassen ab!

http://geeksontheinside.files.wordpress.com/2009/05/great-pitbull-pic.jpg

Ingeborg
15.12.2009, 19:57
So habe ich das auch erst mal vor. "Sie" ist ja ne ganz umgängliche Person.

Warte erst mal ab. Es gibt auch sehr nette Türken.

Ingeborg
15.12.2009, 19:58
Wenn er ein Auto hat, kipp ihm das (http://de.wikipedia.org/wiki/Butans%C3%A4ure) in die Lüftungsschlitze.

das ist ja unglaublich gemein

aber ich merks mir mal :cool2:

Marathon
15.12.2009, 21:59
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?

Türken ziehen ihre Schuhe aus, bevor sie eine Wohnung betreten und lassen sie draußen stehen. Klau doch einfach mal die Schuhe oder befülle sie mit Marmelade oder Blutwurst.

Stadtknecht
15.12.2009, 22:49
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?

Vielleicht wartest Du erstmal ab.

Möglicherweise ist der Mann ja ein anständiger und freundlicher Mensch.

Silencer
15.12.2009, 23:08
Armer Schlaufix. Hat eine Türken-Schlampe als Nachbarin. Man sind die deutschen Weiber blöd.
Mein Rat an dich - ziehe um! Ich bin jetzt auch aus diesem Türken-Puff Köln ausgezogen weiter westwärts. Und was erlebe ich als erstes hier - letzten Freitag haben sich Albaner eine Schiesserei auf der Strasse geliefert. Deutschland ist wirklich am Ende.

Landogar
16.12.2009, 00:30
Solange ein Türke nicht herummuselt ist ein Türke nicht wirklich ein Problem, vor allem nicht, wenn er ohnehin wieder heimfahren will.


Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass Türken aus der (westlichen) Türkei in der Regel wesentlich umgänglicher und im Benehmen untadeliger sind, als ihre hier in Deutschland in dritter Generation lebenden Landsleute. Erst Recht, wenn die Person aus der Gegend von Istanbul kommt. Wir müssen uns immer vor Augen halten, dass seinerzeit hauptsächlich der soziale Bodensatz aus Ostanatolien angeworben und in Deutschland angesiedelt wurde. Da ist eine Unterscheidung durchaus angebracht.

sibilla
16.12.2009, 12:24
Keine Verschwörungstheorien bitte. Ist im Grund richtig, trifft aber hier nicht zu. Die Nachbarin ist begeisterte Türkeiurlauberin und hat da nen Türken kennengelernt. Der kommt sie nun für 3 Monate besuchen.

:hihi::hihi::hihi:

ich lach mich krank

:D:D:D

grüßle s.

sibilla
16.12.2009, 12:32
Vielleicht wartest Du erstmal ab.

Möglicherweise ist der Mann ja ein anständiger und freundlicher Mensch.

logisch, so lange, bis er seine ae hat, aber dann .......germane

von was träumst du eigentlich nachts?

s.

sibilla
16.12.2009, 12:38
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass Türken aus der (westlichen) Türkei in der Regel wesentlich umgänglicher und im Benehmen untadeliger sind, als ihre hier in Deutschland in dritter Generation lebenden Landsleute. Erst Recht, wenn die Person aus der Gegend von Istanbul kommt. Wir müssen uns immer vor Augen halten, dass seinerzeit hauptsächlich der soziale Bodensatz aus Ostanatolien angeworben und in Deutschland angesiedelt wurde. Da ist eine Unterscheidung durchaus angebracht.

stimmt,

aber diese türken wirst du hier selten finden, weil sie es nicht nötig haben, als anis usw. zu arbeiten und sich dann von deutschen frauen mit rosaroter brille einladen und aushalten lassen müssen.

im allerschlimmsten fall taucht er unter und sie wird für die folgekosten aufkommen müssen.

und das wird ihr evtl. das genick brechen.

nochmals für alle: 1001geschichte.de

grüßle s.

ich nehme in solchen fällen mittlerweile schon mal von vorne herein das schlimmste an.

es wäre schön, wenn ich dann eines besseren belehrt werden werden könnte:

daß er vielleicht doch ein AMIGA ist.( Aber Meiner Ist Ganz Anders)


ist aber meistens nicht der fall, gell? die nadel im heuhaufen findet man eben äußerst!! selten.

Schaschlik
16.12.2009, 12:42
Türken ziehen ihre Schuhe aus, bevor sie eine Wohnung betreten und lassen sie draußen stehen. Klau doch einfach mal die Schuhe oder befülle sie mit Marmelade oder Blutwurst.

Was bist Du eigentlich für ein hintertriebenes Miststück?

Da zieht jemand, dem man alle Schlechtigkeiten der Welt nachsagt, so wie es sich gehört seine Schuhe vor der Türe aus und der gute aufrichtige und anständige besser-Deutsche von nebenan versaut dem arglosen Besucher die Schuhe.

Vielleicht solltest Du ihm noch vor die Füße spucken, wenn er Dich freundlich grüßt, dieser Scheißmusel. :rolleyes:

Tosca
16.12.2009, 12:50
So habe ich das auch erst mal vor. "Sie" ist ja ne ganz umgängliche Person.

Ist die Nachbarin Türkin, oder doch nur seine Matraze, bis er seine Cousine heiratet und diese dann hier einschleust?

Pikes
16.12.2009, 14:19
Warte doch erst mal ab. Vielleicht isses Pikes :D

Zu aller erst die Frage: ist sie wenigstens hübsch?

Pikes
16.12.2009, 14:19
Ist die Nachbarin Türkin, oder doch nur seine Matraze, bis er seine Cousine heiratet und diese dann hier einschleust?

Sag mal, geht es Dir noch gut?

Paul Felz
16.12.2009, 14:21
Zu aller erst die Frage: ist sie wenigstens hübsch?

Interessante Frage. Falls nicht, könnte man in der Tat Hintergedanken bei Deinem Landsmann (wenn es denn einer ist) vermuten.

Da Du es nicht weißt, kannst Du es auch nicht sein, bleiben noch Forumstürke und ein paar andere hier...... Wer weiß?

Bettmaen
16.12.2009, 14:22
Sag mal, geht es Dir noch gut?
Es ist doch eine berechtigte Frage.

Du hast eine deutsche Freundin. Dürfte Deine Schwester, falls Du eine hättest, einen deutschen Freund haben? Antworte, Türke!

Pikes
16.12.2009, 14:23
Da Du es nicht weißt, kannst Du es auch nicht sein, bleiben noch Forumstürke und ein paar andere hier...... Wer weiß?

Ich habe sie halt nur im Internet kennengelernt. "geile Stute 82" hieß sie. Real habe ich sie noch nicht gesehen..........:lach: :lach:

Paul Felz
16.12.2009, 14:26
Ich habe sie halt nur im Internet kennengelernt. "geile Stute 82" hieß sie. Real habe ich sie noch nicht gesehen..........:lach: :lach:

Ach die! Bin ich auch drauf reingefallen: 82 ist NICHT das GEBURTSjahr

Pikes
16.12.2009, 14:26
Ach die! Bin ich auch drauf reingefallen: 82 ist NICHT das GEBURTSjahr

Nicht? VERDAMMT!

Paul Felz
16.12.2009, 14:27
Nicht? VERDAMMT!

Die Vorauskasse kannst vergessen :P

Pikes
16.12.2009, 14:36
Die Vorauskasse kannst vergessen :P

Och menno :(. Scheiße :D

Paul Felz
16.12.2009, 14:37
Och menno :(. Scheiße :D

Schenk das Treffen doch einem Feind :D

rechtsvonlinks
16.12.2009, 14:37
Und ein ausladendes Hinterteil, wenn ich es mal vornehmer ausdrücken darf.

Jetzt wird es erst interessant. :cool2:

Pikes
16.12.2009, 14:39
Schenk das Treffen doch einem Feind :D

Hmmm, keine schlechte Idee, muss ich sagen. Doch, sehr schön sogar :D.

Bettmaen
16.12.2009, 14:39
Och menno :(. Scheiße :D

Hast Du meinen Beitrag #170 überlesen?

ganja
16.12.2009, 14:40
Hast Du meinen Beitrag #170 überlesen?

Ich würd auch nicht antworten, wenn ich mir die letzten beiden Wörter im Beitrag so anschaue... :rolleyes:

rechtsvonlinks
16.12.2009, 14:42
Zu aller erst die Frage: ist sie wenigstens hübsch?

Stehst Du auf ausladende Hinterteile?

Pikes
16.12.2009, 14:43
Es ist doch eine berechtigte Frage.

Du hast eine deutsche Freundin. Dürfte Deine Schwester, falls Du eine hättest, einen deutschen Freund haben? Antworte, Türke!

Klar, wieso nicht? Wenn ich jedoch rauß bekommen sollte, dass der Junge, egal ob Deutscher, Russe, Türke oder waht ever, meine Schwester nur ausnutzt....tja; dann kann es durchaus ungemütlich werden.

Bettmaen
16.12.2009, 14:43
Ich würd auch nicht antworten, wenn ich mir die letzten beiden Wörter im Beitrag so anschaue... :rolleyes:
Sollten diese Worte ein Antworthindernis sein, so korrigiere ich gerne meinen Beitrag.

Pikes
16.12.2009, 14:43
Stehst Du auf ausladende Hinterteile?

:kotz:!

Pikes
16.12.2009, 14:44
Hast Du meinen Beitrag #170 überlesen?

Sollte Dich eigentlich nicht interessieren, aber ich habe Dir höfflichkeitshalber geantwortet!

Bettmaen
16.12.2009, 14:45
Klar, wieso nicht? Wenn ich jedoch rauß bekommen sollte, dass der Junge, egal ob Deutsch, Russe, Türke oder waht ever, meine Schwester nur ausnutzt....tja; dann kann es evtl. durchaus ungemütlich werden.
Danke für Deine Antwort!

Paul Felz
16.12.2009, 14:46
Klar, wieso nicht? Wenn ich jedoch rauß bekommen sollte, dass der Junge, egal ob Deutsch, Russe, Türke oder waht ever, meine Schwester nur ausnutzt....tja; dann kann es evtl. durchaus ungemütlich werden.

Ist Deine Schwester reich?

ganja
16.12.2009, 14:46
Sollten diese Worte ein Antworthindernis sein, so korrigiere ich gerne meinen Beitrag.

Es wirkt halt ein "bisschen" unhöflich :D

Pikes
16.12.2009, 14:49
Ist Deine Schwester reich?

Zu jung für Dich, vergiss es gleich wieder :D.

Paul Felz
16.12.2009, 14:52
Zu jung für Dich, vergiss es gleich wieder :D.

Zu jung gibt es nicht, nur zu eng und zu arm :D

Guenes.Coel
16.12.2009, 15:01
Dann ist die Zahl der schwarzen Schafe ziemlich groß, aber die nimmst Du nicht wahr, denn diese schwarzen Schafe spucken ja nicht auf Dich, sondern auf die Deutschen.

Das stimmt so auch nicht. Ich nehme sie sehr wohl war, und führe mit Ihnen genauso diskusiionen, wie mit euch.

Pikes
16.12.2009, 15:02
Zu jung gibt es nicht, nur zu eng und zu arm :D

Du lebst gefährlich mein Freund :D ;).

Guenes.Coel
16.12.2009, 15:04
Ach so, ich vergaß meinen letzten Halbsatz. Da ist dann wohl was wahres dran!

Tja, was habe ich auch anderes erwartet. Ach ja, ich bin Atheist. Und ein Deutscher, oder in deinem Fall Schweizer, muss ja auch nicht automatisch einer Konfesion angehören.

Guenes.Coel
16.12.2009, 15:07
Das hast Du aber gut behalten, das mit deiner Lehrerin. Glaubt dir aber keiner!Was glaubst Du wie es den deutschen geht die sich tagtäglich Nazi, Drecksdeutscher, Rassistenschwein uvm. anhören müssen. Und das mit
dem "Scheissausländer" der Lehrerin kannst Du knicken. Wir Deutschen dürfen sowas nicht sagen!!!!! Und eine Lehrerin wäre die letzte Zeit im Berufsleben gewesen.
Und über einen Kamm wird auch niemand geschert der sich anständig benimmt. Tun aber die meisten Türken nicht.

Ist aber leider passiert. Nur ich mache nicht ein ganzes Volk, für die Taten einzelner Verantwortlich. Es ist einfach eine Schande, von einer Person, auf alle anderen zu schliessen.

Guenes.Coel
16.12.2009, 15:13
Ich versuche mich gerade in die Lage des Mannes zu versetzen: Wie würde ich das finden, wenn sich Menschen im einem Forum darüber Gedanken machen warum ich eine Bekannte besuchen gehe, was ich arbeite, ob ich die Frau womöglich schwängere:))

Ich würd mir denken, cool, die haben alle viel zu viel Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, dass ich komme. Geile Sache. Wenn die über mich Diskutieren, dann bin ich ja Interessant, und deren Leben ziemlich Scheisse. ;-).
Also Leute, entspannt euch mal, und macht euch über euer eigenes Leben Sorgen.

Guenes.Coel
16.12.2009, 15:19
Genau damals waren es auch nur "Gäste" aber hier sind die ja noch immer.

Stimmt, und bezahlen so Chaoten wie dir dein Hartz4.

Schwarzer Rabe
16.12.2009, 15:49
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?

Hast du ihr gesagt, dass sie eine billige Nutte ist?

Forumstürke
16.12.2009, 16:30
Interessante Frage. Falls nicht, könnte man in der Tat Hintergedanken bei Deinem Landsmann (wenn es denn einer ist) vermuten.

Da Du es nicht weißt, kannst Du es auch nicht sein, bleiben noch Forumstürke und ein paar andere hier...... Wer weiß?

Worum geht es? Habe ich etwas verpasst?

Würfelqualle
16.12.2009, 16:51
Also bei einigen hier, kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass sie auch nur annähernd mal was mit Ausländern zu tun haben.



Mir fehlt nichts.

Sterntaler
16.12.2009, 16:54
den würde ich Hundescheiße an die Tür schmieren.

Tosca
16.12.2009, 17:33
Sag mal, geht es Dir noch gut?

Pikes, ich habe zuviel gesehen, als dass ich an das Gute in diesem Mann glauben würde. Erst kommt er hier unter, dann kommt die schnell geheiratete Cousine an.

Und die dumme deutsche Trulla merkt nix. Aber ehrlich gesagt: Das geschieht ihr dann grade recht.

Tosca
16.12.2009, 17:36
Es ist doch eine berechtigte Frage.

Du hast eine deutsche Freundin. Dürfte Deine Schwester, falls Du eine hättest, einen deutschen Freund haben? Antworte, Türke!

Na und vor allem: Dürfte der Deutsche mit der Schwester vor der Ehe poppen? Also ohne Gefahr für Leib und Leben? Ehrlich gesagt: Das kann ich mir nicht vorsellen, so viel Phantasie habe nicht mal ich.

Tosca
16.12.2009, 17:37
Ach die! Bin ich auch drauf reingefallen: 82 ist NICHT das GEBURTSjahr

Ach du meinst die, deren Zähnen es wie den Sternen geht? Ja, auf die sind schon so einige reingefallen...lol

Tosca
16.12.2009, 17:38
Hast Du meinen Beitrag #170 überlesen?

Ne hat er garantiert nicht, aber er will dich nicht belügen. Das ist doch auch was, oder?

Don
16.12.2009, 17:40
Volltreffer!!

Well, that was easy. :P

Branka
16.12.2009, 17:41
schlaufix, Du kannst deiner Türkenliebhabernachbarin gleich diese Website an Ihre Türe schmieren.....damit Sie schonmal vorgewarnt ist...:

1001geschichte.de

Diese Masche nennt man Bezness, abgeleitet von Business, die herrscht vorwiegend in Islamischen Ländern....aber wie Tosca schon richtig sagte, der Trulla geschieht es dann Recht, wenn Ihr Türke Sie dann sitzen lässt, nachdem die Aufenthaltserlaubnis (AE) von Sch(AE)tzchen in der Tasche ist....

Schön blöd solche Weiber, absolut bescheuert.....

Tosca
16.12.2009, 17:42
Du lebst gefährlich mein Freund :D ;).

So eng oder so arm? Also drohender Penisverlust durch Quetschungen oder ist Schmalhans Küchenmeister? ;):D

EinMensch
16.12.2009, 17:53
Lächerlich. Mehr sag ich dazu nicht!

Würfelqualle
16.12.2009, 17:57
Lächerlich. Mehr sag ich dazu nicht!

Was ist lächerlich ?

Pikes
16.12.2009, 18:01
So eng oder so arm? Also drohender Penisverlust durch Quetschungen oder ist Schmalhans Küchenmeister? ;):D

germane germane

Branka
16.12.2009, 18:02
Was ist lächerlich ?

Wir miesen Türkenhetzer natürlich......

Ein Blick auf sein Profil langt um seine Aussage zu verstehen....

Pikes
16.12.2009, 18:04
Wir miesen Türkenhetzer natürlich......

Ein Blick auf sein Profil langt um seine Aussage zu verstehen....

Böse Branka! PÖHSE!!!!!!!!

Sterntaler
16.12.2009, 18:06
Was ist lächerlich ?

das weiß der selber nicht. :rolleyes:

Tosca
16.12.2009, 18:09
germane germane

sehe ich das richtig? keins von beidem, eher unter dem Bett liegender Bruder mit germanischer Keule?

Doc Gyneco
16.12.2009, 18:10
Ach die! Bin ich auch drauf reingefallen: 82 ist NICHT das GEBURTSjahr

Zählen kann sie auch nicht !

Denn es gibt ja nur 72 Jungfrauen im Paradies Allahs !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Pikes
16.12.2009, 18:22
sehe ich das richtig? keins von beidem, eher unter dem Bett liegender Bruder mit germanischer Keule?

Mach aus der germanischen Keule einen Dönerspieß ! dann biste dabei =D =D =D ;).

latrop
16.12.2009, 18:45
Zählen kann sie auch nicht !

Denn es gibt ja nur 72 Jungfrauen im Paradies Allahs !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was glaubst du, wie viel die Chirurgen da oben zu tun haben.....

Doc Gyneco
16.12.2009, 18:50
Was glaubst du, wie viel die Chirurgen da oben zu tun haben.....

Ich sprach nicht von den im "Allah U Akbar" Wahn, sich selbst in die Luft gesprengten Dumm-Musels !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Suicast
16.12.2009, 20:50
Erzähle ihm von der Sozialhilfe in Deutschland; wir als Familie zahlen auch gerne :)

WikingerWolf
17.12.2009, 00:28
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?

Ich würde den total verarschen, und hätte nachts still und heimlich das hier an die
Wohnungstür mit einem echt guten Kleber rangeklebt:

http://de.altermedia.info/images/guten-heimflug.png

ansonsten gibt es noch so kleine schöne Tricks, wie man den "ausräuchern" kann:

Hochprozentige Schwefelsäure ins Wohnungstür schloß, und schon kommen die nicht mehr in die eigene Bude rein

Vom Internet so einige Hitlerfilme runterladen und die so laut in der Wohnung spielen,
dass der das mithören kann

usw usw

vielleicht auch mal ein paar Kameraden zum "Umtrunk" einladen usw usw

Schweinefüße / Schweinohren (gibts in der Tierhandlung) durch den Briefkastenschlitz werfen usw usw.

der fliegt dann bald freiwillig heim, und zwar so, wie auf dem Plakat :lach:


Na, paß bloss mal auf, dass der nicht Deine Nachbarin schwängert, denn ansonsten kriegt der noch das ganze Mietshaus von den Dumm Demokröten gesponsort,und baut das Mietshaus schwupp die wupp in eine moslemische Gebetsscheune um

dann kannst Du nämlich ausziehen....

Germ_Nr_B
17.12.2009, 01:43
Halt dich redlich mit dem Türken, sonst erwischt dich die Großfamilie
im Keller und schneidet dir die Vorhaut ab und wenn du dich dann
noch beschwerst, weil du dir keine mehr rubbeln kannst, dann werden
deiner Eierchen dran glauben müssen.

Ritsche Ratsche Rutsch,
die kleenen Eierchern und lange Vorhaut sind pfutsch.

:D

Die Türken kennen sich übrigens im Schächten gut aus.

:cool2:

Herzlichst

Germegroß

:D

Querulantin
17.12.2009, 01:49
...Kann man trotzdem was machen?
Lernen Sie von Wallraf, wie man sich ordentlich verkleidet und konvertieren Sie zum Islam über. Das wollen Sie doch eigentlich wirklich und trauen es sich nur nicht zu fragen, oder?

Und dann würde ich die Lektüre des Grundgesetzes empfehlen. Hilft auch oft um pauschalen Haß gegen andere zu verlieren, wenn man die Texte verinnerlicht. Wir sind alle erst einmal gleich. Unabhängig davon sollte Ihnen klar sein, dass Sie auch zu einer großen Anzahl von Minderheiten gehören.

MfG Q.

Don
17.12.2009, 08:13
Und dann würde ich die Lektüre des Grundgesetzes empfehlen. Hilft auch oft.

MfG Q.

Das GG regelt das Verhältnis zwischen Staat und Bürger.

Das andere nennt man BGB.

Sui
17.12.2009, 11:44
Hier ist auch eine "Ausländerin" hineingezogen, hat einen Schweizer geheiratet. Und zack ist der Lärm da. Nur da sie den Namen des Schweizers angenommen hat, war es nicht so augenscheinlich. Wenn ich diese laute Schlampe mit ihren lauten Blagen schon sehe.

Keine "diversen" Ausländer mehr ins Haus lassen! In kein Haus ziehen, in das bereits "diverse" Ausländer wohnen.

Niemals in Europa eine Eigentumswohnung kaufen. Never ever, ihr kriegt ggf. das Ding nie wieder los, sobald irgendwo "diverse" Ausländer einziehen.

Meine persönlichen Erfahrungen. Am schlimmsten sind italienische, türkische und griechische Kinder. Das Grauen!

Pech für euch, wenn Ausländer hineinziehen. Am besten im Einfamilienhaus mit Alarmanlage, Selbstschussgerät und kugelsicheren Fenstern und Türen wohnen (gibt es in Zürich jede Menge!)

Ehrlich man kann heute nur noch ganze Häuser mieten. Was nutzt die schönste Wohnung, wenn diese dummen Männer Frauen aus unterentwickelten Ländern heiraten, mit diesen Kinder kriegen und diese die Kinder nicht erziehen und das Geschreie ist da?

Don
17.12.2009, 12:12
Keine "diversen" Ausländer mehr ins Haus lassen! In kein Haus ziehen, in das bereits "diverse" Ausländer wohnen.


Als erstes sollte man(n) nicht in Häuser ziehen in denen Blondinen zur Nachbarschaft wohnen.

Häuser mit Vietnamesen sind hingegen sehr empfehlenswert. Zum einen riecht das Essen fabelhaft, zum anderen schmutzen Asiaten nicht, wie bereits Gerhard Polt zu berichten wußte.

Stadtknecht
17.12.2009, 13:57
logisch, so lange, bis er seine ae hat, aber dann .......germane

von was träumst du eigentlich nachts?

s.

Ich glaube an das Gute im Menschen.

In jedem Menschen steckt etwas Gutes und seien es nur Netzhäute, Nieren, Leber, Knochenmark, Herz.

Nationalix
17.12.2009, 15:27
Ich würde den total verarschen, und hätte nachts still und heimlich das hier an die
Wohnungstür mit einem echt guten Kleber rangeklebt:

http://de.altermedia.info/images/guten-heimflug.png

ansonsten gibt es noch so kleine schöne Tricks, wie man den "ausräuchern" kann:

Hochprozentige Schwefelsäure ins Wohnungstür schloß, und schon kommen die nicht mehr in die eigene Bude rein

Vom Internet so einige Hitlerfilme runterladen und die so laut in der Wohnung spielen,
dass der das mithören kann

usw usw

vielleicht auch mal ein paar Kameraden zum "Umtrunk" einladen usw usw

Schweinefüße / Schweinohren (gibts in der Tierhandlung) durch den Briefkastenschlitz werfen usw usw.

der fliegt dann bald freiwillig heim, und zwar so, wie auf dem Plakat :lach:


Na, paß bloss mal auf, dass der nicht Deine Nachbarin schwängert, denn ansonsten kriegt der noch das ganze Mietshaus von den Dumm Demokröten gesponsort,und baut das Mietshaus schwupp die wupp in eine moslemische Gebetsscheune um

dann kannst Du nämlich ausziehen....

Beim Hantieren mit Schwefelsäure hätte ich selber Angst um meine Finger, Sekundenkleber ins Schloss reicht völlig aus.

Bei den Hitlerfilmen kann es genau das Gegenteil bewirken und Du hast einen neuen Freund gewonnen. :D

Mein Kampf gilt bei radikalen Museltürken als Bestseller und dessen Autor als Held (habe ich hier in Berlin schon öfter gehört).

schlaufix
17.12.2009, 15:44
Lernen Sie von Wallraf, wie man sich ordentlich verkleidet und konvertieren Sie zum Islam über. Das wollen Sie doch eigentlich wirklich und trauen es sich nur nicht zu fragen, oder?

Und dann würde ich die Lektüre des Grundgesetzes empfehlen. Hilft auch oft um pauschalen Haß gegen andere zu verlieren, wenn man die Texte verinnerlicht. Wir sind alle erst einmal gleich. Unabhängig davon sollte Ihnen klar sein, dass Sie auch zu einer großen Anzahl von Minderheiten gehören.

MfG Q.

Eine große Anzahl von Minderheiten?( GG?( Alle gleich?(
Und den ersten Absatz muß man nicht kommentieren.
Du scheinst noch nichts vom wahren Leben mitbekommen zu haben. Du kannst deine Enkel später gerne in schwarze Säcke stecken. Ich möchte das meinen lieber ersparen.

Fernandinho
17.12.2009, 16:00
....Aber Mensch ist immer noch Mensch, und wenn ich mir als elf Jähriger im Gymnasium von einer Deutschen Lehrerin, die 50 ist, anhören muss, scheiss Ausländer, brauch man sich auch nicht Wundern, wenn einige Ausländern sich mal komplett abkappseln. Das tat ich zwar nicht, machen aber viele andere. Also nochmal, es gehören immer zwei dazu.

Die Gymnasiallehrerin, die "Scheiß Ausländer" sagt, gibt es nicht. Marsmenschen sind wahrscheinlicher.
Frauen in dieser Stellung sind nahezu allesamt Grüne und würden eher sterben, als zuzugeben, dass sie sich in ihrem Multikultiwahn geirrt haben. Ich kenne einige von dieser Sorte, die sind derart realitätsfremd, dass man die Hoffnung aufgeben kann. Die könnten zuschauen, wie ein Mädchen vergewaltigt oder jemand totgeschlagen wird, aber es hinterher abstreiten oder beschönigen, so denn der Macher ein Südländer ist.
Als Lehrer so etwas laut zu äußern, ist außerdem in jeder Beziehung Selbstmord.
Sagt Allah nicht auch: Du sollst nicht lügen ?

Nationalix
17.12.2009, 16:01
Als erstes sollte man(n) nicht in Häuser ziehen in denen Blondinen zur Nachbarschaft wohnen.

Gerade dort würde ich einziehen, ich will doch was zum Gucken haben. :cool2:
Sui ist blond? Noch besser :inlove:


Häuser mit Vietnamesen sind hingegen sehr empfehlenswert. Zum einen riecht das Essen fabelhaft, zum anderen schmutzen Asiaten nicht, wie bereits Gerhard Polt zu berichten wußte.

Ich mag keine Häuser mit Essensgeruch, und wenn dann höchstens nach Schweinebraten und Sauerkraut.

Querulantin
17.12.2009, 16:04
Eine große Anzahl von Minderheiten?( GG?( Alle gleich?(...Oh, ich sehe schon, bei Ihnen muss noch Grundlagen arbeit geleistet werden.

- Erstens, allein schon als Mann sind Sie in der Minderheit gegenüber Frauen.
- Zweitens, ist das Grundgesetz auch für Sie bindend. Und wer das ablehnt, hat hier nichts zu suchen
- Drittens ist einer dieser Paragraphen, dass hier im Land alle gleich sind; auch das radikalen Pack, so schwer es anderen auch fällt, das zu glauben und zu leben.

Liebe Grüße Q.

arnd
17.12.2009, 16:06
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?

Lade ihn auf einen Raki und ein Bier ein und plaudere mal mit dem Mann. Vielleicht ist es ein vernünftiger Türke,soll es tatsächlich geben.

Don
17.12.2009, 16:25
Oh, ich sehe schon, bei Ihnen muss noch Grundlagen arbeit geleistet werden.

- Erstens, allein schon als Mann sind Sie in der Minderheit gegenüber Frauen.
- Zweitens, ist das Grundgesetz auch für Sie bindend. Und wer das ablehnt, hat hier nichts zu suchen
- Drittens ist einer dieser Paragraphen, dass hier im Land alle gleich sind; auch das radikalen Pack, so schwer es anderen auch fällt, das zu glauben und zu leben.

Liebe Grüße Q.

Vor dem Gesetz gleich, Mädchen. Das bedeutet die Gleichbehandlung eines Jeden durch staatliche Organe. Theoretisch jedenfalls. Das hat nichts, überhaupt nichts, nullkommanichts mit der Beziehung von Menschen untereinander zu tun.

Nationalix
17.12.2009, 16:31
Vor dem Gesetz gleich, Mädchen. Das bedeutet die Gleichbehandlung eines Jeden durch staatliche Organe. Theoretisch jedenfalls. Das hat nichts, überhaupt nichts, nullkommanichts mit der Beziehung von Menschen untereinander zu tun.

Und selbst diese Gleichbehandlung vor dem Gesetz ist schon lange nicht mehr vorhanden, sofern sie jemals existiert hat.

Querulantin
17.12.2009, 16:45
Und selbst diese Gleichbehandlung vor dem Gesetz ist schon lange nicht mehr vorhanden, sofern sie jemals existiert hat.
Viel schlimmer Nationalix,

ist doch, dass all die verwirrten Geister nicht einmal versuchen anderen eine Chance zu geben. Dieses ganze Thema ist blödsinnig. Da zieht ein Mensch ein. Der kann eine Bereicherung werden, oder ein Elend, oder etwas dazwischen. Und vor dem Gesetz ist niemand gleicher. Das Behörden wie die Polizei Menschen abhängig von vielen Einflußgrößen ungleich behandeln, hat wenig mit Gesetzen zu tun. Und da hat es der Türke erheblich schwerer.

Werden denn die Leute nie lernen, das Statistiken wichtig für Entscheidungen im Großen sind, aber niemals aus der Statistik auf das Verhalten einer Einzelperson geschlossen werden kann? Wenn nun der Strangeröffner sooo viel Angst vor anderen Bürgern hat, dann soll er ausziehen. Aber wenn es vielleicht ein christlicher Türke ist?

MfG Q.

Tosca
17.12.2009, 16:57
Beim Hantieren mit Schwefelsäure hätte ich selber Angst um meine Finger, Sekundenkleber ins Schloss reicht völlig aus.

Bei den Hitlerfilmen kann es genau das Gegenteil bewirken und Du hast einen neuen Freund gewonnen. :D

Mein Kampf gilt bei radikalen Museltürken als Bestseller und dessen Autor als Held (habe ich hier in Berlin schon öfter gehört).

Die Türken und Adolf Nazi waren Freunde. Also würde ich das mit den Hitlerfilmen lieber lassen.

Nationalix
17.12.2009, 16:58
Die Türken und Adolf Nazi waren Freunde. Also würde ich das mit den Hitlerfilmen lieber lassen.

Ebendt, genau das habe ich gemeint. ;)

Nationalix
17.12.2009, 17:01
Viel schlimmer Nationalix,

ist doch, dass all die verwirrten Geister nicht einmal versuchen anderen eine Chance zu geben. Dieses ganze Thema ist blödsinnig. Da zieht ein Mensch ein. Der kann eine Bereicherung werden, oder ein Elend, oder etwas dazwischen. Und vor dem Gesetz ist niemand gleicher. Das Behörden wie die Polizei Menschen abhängig von vielen Einflußgrößen ungleich behandeln, hat wenig mit Gesetzen zu tun. Und da hat es der Türke erheblich schwerer.

Werden denn die Leute nie lernen, das Statistiken wichtig für Entscheidungen im Großen sind, aber niemals aus der Statistik auf das Verhalten einer Einzelperson geschlossen werden kann? Wenn nun der Strangeröffner sooo viel Angst vor anderen Bürgern hat, dann soll er ausziehen. Aber wenn es vielleicht ein christlicher Türke ist?

MfG Q.

Bereicherung :lach:

Du redest genauso wie Armin Laschet, Maria Böhmer, Claudia Roth und all die Anderen, denen es hier nicht genug Türken geben kann.

Querulantin
17.12.2009, 17:09
Bereicherung :lach:

Sie reden genauso wie Armin Laschet, Maria Böhmer, Claudia Roth und all die Anderen, denen es hier nicht genug Türken geben kann.Wenn sie jahrelang neben deutschen Hartz IV Alkoholikern mit plärrenden Kindern gelebt haben, könnte es auch für Sie eine Bereicherung sein, wenn ein schwarzer Universitätsprofesser neben sie gezogen ist. Ich geniese jedenfalls die Einladungen zum Essen, die Gespräche, die Ruhe, die Höflichkeiten und die Freundlichkeiten. In diesem Fall: Bereicherung!

Aber andere wären vorsorglich weggezogen auf der Suche nach dem nächsten "Alfred Tetzlaff" (und ich meine nicht den User hier) als Nachbarn. Wohl bekomms...

MfG Q.

Nationalix
17.12.2009, 17:16
Wenn sie jahrelang neben deutschen Hartz IV Alkoholikern mit plärrenden Kindern gelebt haben, könnte es auch für Sie eine Bereicherung sein, wenn ein schwarzer Universitätsprofesser neben sie gezogen ist. Ich geniese jedenfalls die Einladungen zum Essen, die Gespräche, die Ruhe, die Höflichkeiten und die Freundlichkeiten. In diesem Fall: Bereicherung!

Aber andere wären vorsorglich weggezogen auf der Suche nach dem nächsten "Alfred Tetzlaff" (und ich meine nicht den User hier) als Nachbarn. Wohl bekomms...

MfG Q.

Nanana, nicht meine Zitate verfälschen.

Nationalix
17.12.2009, 17:19
Wenn sie jahrelang neben deutschen Hartz IV Alkoholikern mit plärrenden Kindern gelebt haben, könnte es auch für Sie eine Bereicherung sein, wenn ein schwarzer Universitätsprofesser neben sie gezogen ist. Ich geniese jedenfalls die Einladungen zum Essen, die Gespräche, die Ruhe, die Höflichkeiten und die Freundlichkeiten. In diesem Fall: Bereicherung!

Aber andere wären vorsorglich weggezogen auf der Suche nach dem nächsten "Alfred Tetzlaff" (und ich meine nicht den User hier) als Nachbarn. Wohl bekomms...

MfG Q.

Schlimm genug, dass jetzt schon Neger Universitätsprofessor werden dürfen.

Querulantin
17.12.2009, 17:23
Schlimm genug, dass jetzt schon Neger Universitätsprofessor werden dürfen.
Warum, wenn sich Menschen durch Ihre Leistung hervorgehoben haben? Oder sehen Sie lieber schwachsinnige Krüppel von deutschen Inzucht Adligen in solchen Positionen?

Nationalix
17.12.2009, 17:24
Warum?

Ich mag keine Neger.

ABAS
17.12.2009, 17:26
Schlimm genug, dass jetzt schon Neger Universitätsprofessor werden dürfen.

Du wirst wahrscheinlich nie eine Gelegenheit bekommen selbst
deutsche oder europäische Professoren näher kennenzulernen.
So bleibst Du in Deiner kleinen Welt und es besteht nie die Gefahr
das Du intellektuell oder geistig jemals überfordert werden könntest.
Lebensglück wünsche ich Dir trotzdem. Mit etwas weniger Vorurteilen
steigt die Wahrscheinlichkeit dazu. Aber das verstehst Du nicht !

:D

Querulantin
17.12.2009, 17:27
Ich mag keine Neger.
Aber das interessiert niemanden, der Professoren beruft.
Ihre Meinung ist unbedeutend und wird es bei Ihrer Einstellung auch bleiben.

Misteredd
17.12.2009, 17:28
Zeig ihr das hier:

http://www.bild.de/BILD/news/2009/12/17/dresden-abiturientin/tot-aufgefunden-worden.html

Nationalix
17.12.2009, 17:28
Du wirst wahrscheinlich nie eine Gelegenheit bekommen selbst
deutsche oder europäische Professoren näher kennenzulernen.
So bleibst Du in Deiner kleiner Welt und es besteht nie die Gefahr
das Du intellektuell oder geistig überfordert werden könntest.
Glück wünsche ich Dir trotzdem.

:D

Vielen Dank für die netten Wünsche. Ich habe bereits studiert und mein Diplom seit 1987. Ich bin damit völlig zufrieden. :]

Querulantin
17.12.2009, 17:30
... Ich habe bereits studiert und mein Diplom seit 1987. ...
Wohl kaum :) :) :)

Nationalix
17.12.2009, 17:31
Wohl kaum :) :) :)

Das kannst Du wohl kaum beurteilen. :rolleyes:

ABAS
17.12.2009, 17:41
Vielen Dank für die netten Wünsche. Ich habe bereits studiert und mein Diplom seit 1987. Ich bin damit völlig zufrieden. :]

Titel und Urkunden sind Papier. Was Du gelernt hast und zeigst
ist wichtig. Ebenso weiteres lebenslängliches lernen. Vergleiche
mit dem Neuen. Feedback und ständige Überpüfung in der realen
Welt. Wenn Dich das überfordert, trage nicht so Dicke hier auf.

So wie ich das sehe ist Dir intellektuell jeder türkische Student
oder jedes chinesische Kind aus der Vorschulklasse zweifelsfrei
überlegen. Einige Kinder oder Jugendlichen aus afrikanischen
Länder sind es ebenfalls.

Verabschiede Dich davon das die Farbe des " Hautmantels "
eines Menschen, die Seele, die Bildung und die Intelligenz
definiert. Dann bist Du schon einen grossen Schritt weiter.

Ich meine das wirklich nett. Weil richtig böse hat mich hier
noch keiner erlebt.

:D

PS:

Deinen 3-stelligen " Roten " habe ich soeben mit
einem " Grünen " von mir an Dich erwidert. Und
meine " Grünen " sind nicht 3-stellig. Überdenke
Deine Einstellung, insofern Du dazu in der Lage
bist.