Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was tun? Türke zieht ein.

Seiten : 1 [2]

Pilgrim
17.12.2009, 18:04
Versuche ihn mit überteuerten Waren wie am Basar abzuzocken.

willke
17.12.2009, 18:32
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?

Frage mal den Vermieter, ob ein Gast für 3 Monate in der Wohnung wohnen darf?
Die ist für eine Person vermietet.

Gehe zum Ausländeramt und erkundige dich, was der Türke in den 3 Monaten machen darf oder nicht? Viele versuchen z.B. arbeiten zu gehen.

Und frage deine Nachbarin, ob sie keinen deutschen Stecher gefunden hat, dass es ein Türke sein muss.

Agano
17.12.2009, 18:41
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?...ihn FREUNDLICHST empfangen. ds wird ihm unheimlich sein nd er flüchtet!!!!!!!!! richard

Don
17.12.2009, 18:47
Viel schlimmer Nationalix,

ist doch, dass all die verwirrten Geister nicht einmal versuchen anderen eine Chance zu geben. Dieses ganze Thema ist blödsinnig. Da zieht ein Mensch ein. Der kann eine Bereicherung werden, oder ein Elend, oder etwas dazwischen. Und vor dem Gesetz ist niemand gleicher. Das Behörden wie die Polizei Menschen abhängig von vielen Einflußgrößen ungleich behandeln, hat wenig mit Gesetzen zu tun. Und da hat es der Türke erheblich schwerer.

Werden denn die Leute nie lernen, das Statistiken wichtig für Entscheidungen im Großen sind, aber niemals aus der Statistik auf das Verhalten einer Einzelperson geschlossen werden kann? Wenn nun der Strangeröffner sooo viel Angst vor anderen Bürgern hat, dann soll er ausziehen. Aber wenn es vielleicht ein christlicher Türke ist?

MfG Q.

1. Hätte ich gerne einen Beleg dafür daß ein Türke es bei Behörden oder Polizei in Deutschland schwerer hat. Das ist nachgerade Realsatire.

2. Es ist sehr edelmütig ein Prinzip zu verteidigen daß auf derart wackligen Beinen steht.

Wir gehen hier von einer Kurzfassung einer Geschichte aus, die sich zusammengefaßt so darstellt. Eine eher weniger attraktive Dame in Endzeitstimmung findet einen Lover in einem türkischen Touristenmekka, und ist freudig erregt daß dieser 3 Monate bei ihr hausen will. Daß er das Tourivisum gleich voll ausnutzen will läßt ebenfalls Rückschlüsse zu. Immerhin muß sie für ihn bürgen.

Schau, es gibt in der von jungen Leuten wimmelnden Türkei unzählige rassige Mädels. Bei einem Türken der sich eine pummelige deutsche Touristin aussucht rein ehrenwerte Motive vorauszusetzen ist in etwa so realistisch wie einer Wahrsagerin die Lottozahlen vom nächsten Samstag zu glauben.

Wir kennen diese Geschichten, sie stehen uns bis zur Halskrause.
(Ich kenne auch andere. Genauer gesagt eine. Die Dame ist seit Jahrzehnten mit einem Ägypter verheiratet. Ich kenne sie ziemlich gut, sie ist eine Wurzelbürste mit der nicht gut Kirschen essen ist und der Mann tut mir fast leid. The exception to the rule.)

Sui
17.12.2009, 22:59
Als erstes sollte man(n) nicht in Häuser ziehen in denen Blondinen zur Nachbarschaft wohnen.

Häuser mit Vietnamesen sind hingegen sehr empfehlenswert. Zum einen riecht das Essen fabelhaft, zum anderen schmutzen Asiaten nicht, wie bereits Gerhard Polt zu berichten wußte.

Du kannst mangels Aufenthaltsgenehmigung ohnehin nicht hier wohnen. :cool2:

Sui
17.12.2009, 23:03
Gerade dort würde ich einziehen, ich will doch was zum Gucken haben. :cool2:
Sui ist blond? Noch besser :inlove:

Blond, liebenswert, und durch und durch schnuckelig. ;)

Ich mag keine Häuser mit Essensgeruch, und wenn dann höchstens nach Schweinebraten und Sauerkraut.

Gerade bei Asiaten. Jeder Student weiss dies. Was diese in den Studentenheimen so kochen und die dabei entstehende Geruchsentwicklung grenzt an Körperverletzung.

Pfui.

Sui
17.12.2009, 23:07
Viel schlimmer Nationalix,

ist doch, dass all die verwirrten Geister nicht einmal versuchen anderen eine Chance zu geben. Dieses ganze Thema ist blödsinnig. Da zieht ein Mensch ein. Der kann eine Bereicherung werden, oder ein Elend, oder etwas dazwischen. Und vor dem Gesetz ist niemand gleicher. Das Behörden wie die Polizei Menschen abhängig von vielen Einflußgrößen ungleich behandeln, hat wenig mit Gesetzen zu tun. Und da hat es der Türke erheblich schwerer.

Werden denn die Leute nie lernen, das Statistiken wichtig für Entscheidungen im Großen sind, aber niemals aus der Statistik auf das Verhalten einer Einzelperson geschlossen werden kann? Wenn nun der Strangeröffner sooo viel Angst vor anderen Bürgern hat, dann soll er ausziehen. Aber wenn es vielleicht ein christlicher Türke ist?

MfG Q.

Genau. Erstmal abwarten, wie jemand so ist.
Möglicherweise ist er ja nett und hilfsbereit.

Ansonsten folgt dann 2010, Teil 2, neuer Strang, Was tun? Nachdem der Türke eingezogen ist. ;)

Pythia
17.12.2009, 23:56
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?Was ist denn, wenn Du dem Vermieter meldest, daß ein Ausländer ohne Aufenthaltsgenehmigung bei der Nachbarin den Wohnwert Deiner Wohnung herab setzt und Du daher ab sofort 10% weniger Miete zahlst, mit Kopie des Schreibens ans Ausländeramt?
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Zumindest wird das Ausländeramt die Nachbarin verpflichten für ihren "Gast" eine KV abzuschließen und eine Garantie für seinen Untrerhalt und seine Abreise zu geben, wobei überprüft wird, ob ihr Einkommen dazu reicht.
Wir mußten seine solche Garantie schonmal für ein befreudetes Ehepaar geben und für beide eine KV abschließen, obwohl Beide gültige Touristenvisa für 3 Monate hatten.
Und obwohl unsere Wohnung groß genug war und seitens der Nachbarschaft keinerlei Einwände bestanden: in unserem Gebäude waren Gäste von Nachbarn immer Allen willkommen und wurden zum Abendessen sogar oft rund gereicht. Wie luden auch öfters interessante Gäste unserer Nachbarn ein.
War aber kein Türken-Gigolo und keine Ghana-Nutte bei den Gästen. Ob sowas auch protestlos willkommen gewesesn wäre, wage ich zu bezweifeln. Aber Keiner machte die Probe aufs Exempel.

Commodus
18.12.2009, 04:24
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben und dann wieder in seine Heimat. Da wir zur Miete Wohnen, werden wir leider nicht dagegen angehen können. Kann man trotzdem was machen?

Lass Dir eines gesagt sein (auf deutsch und für alle verständlich): Einen feuchten Scheiß wird er machen!

Gewöhn Dich langsam daran. Dieser "Mensch" wird auf ewig da bleiben, notfalls durch Heirat. Es ist am wahrscheinlichsten, daß sich dieser Typ genau aus dieser Intention heraus an Deine Nachbarin rangemacht hat (bei einem Türkeiurlaub?). Natürlich werden dann auch ewig viele "Verwandte" zu Besuch kommen, das nennt man Familienzusammenführungsgesetz.

Nationalix
18.12.2009, 05:53
Was ist denn, wenn Du dem Vermieter meldest, daß ein Ausländer ohne Aufenthaltsgenehmigung bei der Nachbarin den Wohnwert Deiner Wohnung herab setzt und Du daher ab sofort 10% weniger Miete zahlst, mit Kopie des Schreibens ans Ausländeramt?
Zumindest wird das Ausländeramt die Nachbarin verpflichten für ihren "Gast" eine KV abzuschließen und eine Garantie für seinen Untrerhalt und seine Abreise zu geben, wobei überprüft wird, ob ihr Einkommen dazu reicht.
Wir mußten seine solche Garantie schonmal für ein befreudetes Ehepaar geben und für beide eine KV abschließen, obwohl Beide gültige Touristenvisa für 3 Monate hatten.
Und obwohl unsere Wohnung groß genug war und seitens der Nachbarschaft keinerlei Einwände bestanden: in unserem Gebäude waren Gäste von Nachbarn immer Allen willkommen und wurden zum Abendessen sogar oft rund gereicht. Wie luden auch öfters interessante Gäste unserer Nachbarn ein.
War aber kein Türken-Gigolo und keine Ghana-Nutte bei den Gästen. Ob sowas auch protestlos willkommen gewesesn wäre, wage ich zu bezweifeln. Aber Keiner machte die Probe aufs Exempel.

Ihr habe die Gäste nachbarschaftlich verspeist? :scare:

Felix Krull
18.12.2009, 06:55

Sei doch froh, daß es kein Neger ist.

Germ_Nr_B
18.12.2009, 08:43
Hier fragt jemand, was man machen soll.

Meine Antwort:

Ausziehen und sich eine Zuflucht suchen, wo auch
Ausländerhasser wohnen, nach dem Motto:

Gleich und Gleich gesellt sich gern.

:D

Herzlichst

Germegroß

Silencer
18.12.2009, 09:50
Sei doch froh, daß es kein Neger ist.

Es geht nicht um schwarz oder weiss, es geht um Musel oder Nicht-Musel. :]

Felix Krull
18.12.2009, 11:01
Es geht nicht um schwarz oder weiss, es geht um Musel oder Nicht-Musel. :]

Ich bin als Deutscher viel zuviel für Fairness und "im Zweifel für den Angeklagten" erzogen worden. Deshalb: es gibt auch einige wenige, faire, echte Musels sie sich sehr an ihr Buch halten, und denen sollte man ihre Chance geben. Ich weiß natürlich daß das naiv ist, und das die meisten dieser Arschlöcher sich an gar nichts halten.

Das ist auch die Crux der Deutschen: die meinen, daß sich die Anderen an irgendwelche zivilisatorischen Regeln halten.

Silencer
18.12.2009, 11:11
.........

. Deshalb: es gibt auch einige wenige, faire, echte Musels sie sich sehr an ihr Buch halten, und denen sollte man ihre Chance geben. Ich weiß natürlich daß das naiv ist, ..........

.

Soll ich jetzt wirklich annehmen Du wüsstest nicht was in diesem Buch steht? :rolleyes:

Ich bin froh dass die meisten Musels nicht diesem Buch folgen. Wie das aussieht wenn sie diesem Buch folgen kannst du in Sau..Arabien, Sau.malia und Sau.dan sehen.

Felix Krull
18.12.2009, 11:33
Soll ich jetzt wirklich annehmen Du wüsstest nicht was in diesem Buch steht? :rolleyes:

Ich bin froh dass die meisten Musels nicht diesem Buch folgen. Wie das aussieht wenn sie diesem Buch folgen kannst du in Sau..Arabien, Sau.malia und Sau.dan sehen.

Das Musel-Buch kann auf vielfältige Weise ausgelegt werden. Ich habe jetzt nicht die Ruhe und die Muße um Dir alles im Detail dar zu legen, und ich will den Muselmann auch lieber gestern als heute aus Europa verjagt sehen, aber es gibt einen winzigen Prozentsatz von Interpretationen die nicht so schlimm sind, wie sie hier gemacht werden.

Deshalb sage ich ja: der naive Deutsche tritt im Zweifelsfall immer für den Angeklagten ein, selbst wenn noch das frische Blut des Opfers auf des Angeklagten Hemd klebt.

Misteredd
18.12.2009, 12:28
Das Musel-Buch kann auf vielfältige Weise ausgelegt werden.

Das ist das Problem. Hinzu kommt noch, daass die Sprache aus der es interpretiert werden könnte, nicht einmal feststeht. Ohne diese Voraussetzung sind Interpretationen immer nur Vermutungen ohne wirklichen Beleg.

Die wirklichen Korangelehrten sind sich des Dilemmas ob der Koran nun in einem Arabisch von 600 nChr. oder aber einem Arabisch von erst 800 nChr. oder sogar einem Aramäisch von 500 nChr. verfasst wurde sehr wohl bewusst.

Den Imanen und Ayathollahs ist das jedoch egal, denn sie können in dieses Buch fast alles hineininterpretieren und ziehen gerade hier heraus ihre Macht.

Pythia
18.12.2009, 19:31
Das ist das Problem. Hinzu kommt noch, daass die Sprache aus der es interpretiert werden könnte, nicht einmal feststeht. Ohne diese Voraussetzung sind Interpretationen immer nur Vermutungen ohne wirklichen Beleg.
http://www.24-carat.de/Forum/L-421.GIF
Die wirklichen Korangelehrten sind sich des Dilemmas ob der Koran nun in einem Arabisch von 600 nChr. oder aber einem Arabisch von erst 800 nChr. oder sogar einem Aramäisch von 500 nChr. verfasst wurde sehr wohl bewusst.
http://www.24-carat.de/Forum/L-421.GIF
Den Imanen und Ayathollahs ist das jedoch egal, denn sie können in dieses Buch fast alles hineininterpretieren und ziehen gerade hier heraus ihre Macht.Sicher. Aber die Bibel ließ auch Interpretations-Spielraum für Hexenverbrenner. Dummerweise sind Koranis erst in der Phase der Hexenverbrenner, Inquisitoren und und Eroberer mit Zwangstaufe.
Aber wer zu spät kommt, den straft das Leben. Also werden die Koranis sich zum Glück für die ganze Welt wohl noch in diesem Jahrhundert selbst vernichten, und die Streureste aus Europas geplatzten Sozial-Hängematten können sie dabei gleich mit entsorgen.
http://www.24-carat.de/2009/Antikor.gif http://www.24-carat.de/2009/Antikort.gif
Nun müssen wir den Koranis nur noch "saubere" Bomben geben, damit sie nichts verstrahlen. Dann können unsere Enkel oder Urenkel Europa wieder für Abendland und Zukunft nutzen.
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif
Aber bitte kein Minarettverbot in Deutschland, da es ja nur unterstreicht, daß Koranschulen und Moscheen trotz aller dort praktizierten Volksverhetzung nicht verboten sind.
Würde ein Verbot von Schnapsgläsern das Saufen einschränken? Ein Minarett-Verbot ist unter denn gegenwärtigen Umständen so etwas wie generelles Furz-Verbot, währen es nicht verboten ist jederzeit und überall hin zu scheißen.

The Dude
18.12.2009, 21:25

Ja. Z.B. ein Buch lesen.

schlaufix
19.12.2009, 10:20
Ja. Z.B. ein Buch lesen.

Hab ich gemacht!
"Die türkische Gefahr" von Hans-Peter Raddatz.

Don
19.12.2009, 10:26
Das Musel-Buch kann auf vielfältige Weise ausgelegt werden.

Kann es nicht. Es ist das ursprüngliche Wort Allahs, übermittelt durch den Erzengel an den Gesandten Allahs. Da gibt es nichts auszulegen.

Klopperhorst
19.12.2009, 10:30

Trink mit ihm einen Raki. Neben mir wohnt ein Pole, gegenüber ein Neger, unter mir eine Jugo-Familie, im selben Gang noch irgendwas Vorderasiatisches.

Ich lebe seit Jahren in einem multiethnischen Umfeld, habe mich an Kreolsprache und exotisches Aussehen der Leute gewöhnt. Mittlerweile ist es mir egal, weil ich dagegen nichts unternehmen kann.

---

schlaufix
19.12.2009, 10:37
Trink mit ihm einen Raki. Neben mir wohnt ein Pole, gegenüber ein Neger, unter mir eine Jugo-Familie, im selben Gang noch irgendwas Vorderasiatisches.

Ich lebe seit Jahren in einem multiethnischen Umfeld, habe mich an Kreolsprache und exotisches Aussehen der Leute gewöhnt. Mittlerweile ist es mir egal, weil ich dagegen nichts unternehmen kann.

---

Ich sehe der Sache auch ziemlich gelassen entgegen. Abwarten wie sich das alles entwickelt. Wie gesagt. Ich bin niemand der alle in einen Topf wirft und mir ist sehr wohl bewusst das es Unterschiede gibt. Das ändert aber nichts an der Tatsache das ich sehr sehr viele Menschen da haben möchte, wo sie hergekommen sind.

Stanley_Beamish
19.12.2009, 11:07
Kann es nicht. Es ist das ursprüngliche Wort Allahs, übermittelt durch den Erzengel an den Gesandten Allahs. Da gibt es nichts auszulegen.

Das ist natürlich Blödsinn. Der Koran ist in einer menschlichen Sprache geschrieben, und die ist i m m e r Auslegungssache.
Nehmen wir mal als Beispiel die Sure 9, Vers 4.

Davon sind diejenigen Götzendiener ausgenommen, mit denen ihr einen Vertrag eingegangen seid und die es euch an nichts haben fehlen lassen und die keine anderen gegen euch unterstützt haben. Diesen gegenüber haltet den Vertrag bis zum Ablauf der Frist ein. Wahrlich, Allah liebt diejenigen, die (Ihn) fürchten.

Welche Art von Vertrag ist gemeint? Was bedeutet "an nichts haben fehlen lassen"?

Paul Felz
19.12.2009, 11:38
Das ist natürlich Blödsinn. Der Koran ist in einer menschlichen Sprache geschrieben, und die ist i m m e r Auslegungssache.

Welche Art von Vertrag ist gemeint? Was bedeutet "an nichts haben fehlen lassen"?

Hartz IV

Silencer
19.12.2009, 12:57

Zitat:
Davon sind diejenigen Götzendiener ausgenommen, mit denen ihr einen Vertrag eingegangen seid und die es euch an nichts haben fehlen lassen und die keine anderen gegen euch unterstützt haben. Diesen gegenüber haltet den Vertrag bis zum Ablauf der Frist ein. Wahrlich, Allah liebt diejenigen, die (Ihn) fürchten.

Also Allah liebt diejenigen die ihn fürchten? Ist Allah ein Sado-Schwein?
Wäre meine Interpretation. ;(

Bettmaen
19.12.2009, 13:21
Hartz IV
Unser Paul hat das Zeug zum Korangelehrten. :D

Germ_Nr_B
19.12.2009, 13:31
Es gibt im Islam 4 Rechtsschulen. Die Auslegung des Korans
bestimmen diese Rechtsschulen. Die wörtliche Auslegung des Korans
ist grober Unfug. Ähnliches gilt für alle abrahamitischen Religionen und
Buchreligionen ähnlicher Bauart.
Auch streng gläubige Juden schleppen ihren ungehorsamen Sohn
nicht mehr vor den Toren der Stadt um ihn zu steinigen oder mit
brachialer Gewalt zu anders zu töten. Die Rechtsschulen empfehlen auch
kein Handabhacken mehr. Wer so etwas macht, hat eine Schraube locker,
egal ob Jude, Christ oder Muslim.

Noch einmal : Entscheidend ist, was die Rechtsschulen auslegen.

Herzlichst

Germegroß

Frei nach Wilhelm Reich:

Silencer
19.12.2009, 13:41
bestimmen diese Rechtsschulen...........

Es wäre ja gelacht wenn sich eine Basarreligion auf ein Konzept einigen würde. Ausserdem, egal wie Koran ausgelegt, ist er ein Horrorbuch und extrem menschenfeindlich.

Misteredd
19.12.2009, 14:15

Herzlichst

Germegroß

Frei nach Wilhelm Reich:

Welche Rechtsschule wird denn im Stammland des Islam in Saudi-Arabien angewandt? Ist das nicht mehr der Wahhabismus/Salafismus, der die Had-Strafen noch wortgetreu durchführt - also alle Körper strafen von dem Auspeitschen, zum Gliederabschneiden, zum Kopfrunterschlagen bis hin zur Steinigung?

Bettmaen
19.12.2009, 14:19
Es gibt kaum einen Unterschied zwischen den Rechtsschulen. Sogar zwischen Schiiten und Sunniten ist der Unterschied vernachlässigbar, wie man beim Vergleich von Saudi-Arabien und dem Iran erkennen kann.

Alles nur Sand, den man uns in die Augen streut..

latrop
19.12.2009, 15:04
Welche Rechtsschule wird denn im Stammland des Islam in Saudi-Arabien angewandt? Ist das nicht mehr der Wahhabismus/Salafismus, der die Had-Strafen noch wortgetreu durchführt - also alle Körper strafen von dem Auspeitschen, zum Gliederabschneiden, zum Kopfrunterschlagen bis hin zur Steinigung?

Wie, die schneiden den Männern das Glied ab ? :rolleyes::rolleyes:

Misteredd
19.12.2009, 15:06
Wie, die schneiden den Männern das Glied ab ? :rolleyes::rolleyes:

Soll ich Dir Bilder verlinken?

Don
19.12.2009, 15:10

Das ist die Sicht westlicher Relativierer, auch empirisch entstanden aus der Bibelexegese.
Nach der Eigenaussage der Moslems ist der Koran eben NICHT interpretierbar.
Ob du meinst ihn interpretieren zu können interessiert die nur insofern, als sie es für Blasphemie halten.

Was ist denn daran mißverständlich?

Don
19.12.2009, 15:12

Herzlichst

Germegroß

Frei nach Wilhelm Reich:

Binde deinen Kopflappen wieder fest, der Knoten ist locker.

Stanley_Beamish
19.12.2009, 16:20
Das ist die Sicht westlicher Relativierer, auch empirisch entstanden aus der Bibelexegese.
Nach der Eigenaussage der Moslems ist der Koran eben NICHT interpretierbar.
Ob du meinst ihn interpretieren zu können interessiert die nur insofern, als sie es für Blasphemie halten.

Erstens gibt es nicht den Moslem, und zweitens liest und interpretiert ein Bassam Tibi bestimmt den Koran anders als ein Taliban oder radikale Moslems in England, die die Einführung der Scharia, incl. Körperstrafen, fordern.

Was ist denn daran mißverständlich?

Wie wäre es, wenn Du einfach die beiden Fragen beantworten würdest? Welcher Vertrag ist gemeint? Ein Ehevertrag, ein Friedensvertrag oder ein Mietvertrag? Und was bedeutet "an nichts haben fehlen lassen"? Muss der "Götzendiener" mir nur Religionsfreiheit gewähren, oder mich auch versorgen, vielleicht sogar seine Frau mit mir teilen?

eintiroler
19.12.2009, 17:11
Schreibe seinen Namen auf eine Liste und warte darauf, dass diese ganze Scheiß-System zusammenfällt. Dann kannst du dich bei ihm für den Aufenthalt bedanken...

WikingerWolf
20.12.2009, 02:01
Beim Hantieren mit Schwefelsäure hätte ich selber Angst um meine Finger, Sekundenkleber ins Schloss reicht völlig aus.

Naja, es gibt ja auch Spritzen, die man benutzen kann,
aber Sekundenkleber (Super Glue) das hört sich auch gut an

Bei den Hitlerfilmen kann es genau das Gegenteil bewirken und Du hast einen neuen Freund gewonnen. :D

Mein Kampf gilt bei radikalen Museltürken als Bestseller und dessen Autor als Held (habe ich hier in Berlin schon öfter gehört).

das kann schon sein, bloß ob der Autor auch diese Leserschaft gehuldigt hätte,
waere mehr als fraglich

Ή Λ K Λ П
20.12.2009, 04:10
ıst dıeser strang eıgentlıch ernst gemeınt? ıch musste gerade ganz laut lachen !

:D:D

Bettmaen
20.12.2009, 07:05
ıst dıeser strang eıgentlıch ernst gemeınt? ıch musste gerade ganz laut lachen !

:D:D
Das Lachen wird euch noch vergehen. Oder meinst Du, dass ihr euch ewig wie die Axt Walde im benehmen könnt, ohne die Konsequenzen zu tragen?

Nationalix
20.12.2009, 08:49
Naja, es gibt ja auch Spritzen, die man benutzen kann,
aber Sekundenkleber (Super Glue) das hört sich auch gut an

das kann schon sein, bloß ob der Autor auch diese Leserschaft gehuldigt hätte,
waere mehr als fraglich

Hitler war ein Bewunderer der Türkei und Kemal Atatürks und wollte die Türkei auf seine Seite ziehen, was aber an Kemals Widerstand gescheitert ist.

Aber damals war die Türkei noch nicht so islamistisch geprägt wie heute. Wenn man bedenkt, dass die Türkei im 1. Weltkrieg auf Seiten der Mittelmächte Deutschland und Österreich stand. Wie weit ist die Türkei gesunken? Das Elend begann mit dem Regierungsantritt von Erbakan, Erdogan und Gül.

Wolf
20.12.2009, 09:37
Was, wenn er ganz nett ist?

latrop
20.12.2009, 09:57

Ich bin auch ganz nett, aber wehe, wenn du nicht das machst,was ich will !!!

:]:]:]:]:]:]

eintiroler
20.12.2009, 15:31

Dann kriegt er "ganz nett" eine verpasst.

WIENER
20.12.2009, 15:34

Und...? ist er jetzt schon eingezogen?

Alpha.Bravo.Charlie
20.12.2009, 16:14
Kümmere dich um dein eigenes Leben.

halt die fresse linke bazille

schlaufix
20.12.2009, 16:19
Und...? ist er jetzt schon eingezogen?

Er kommt am 2. oder 3. januar.

rechtsvonlinks
20.12.2009, 20:35
Er kommt am 2. oder 3. januar.

Einen besseren Start ins neue Jahr kann man sich doch nicht vorstellen. :cool2:

Rowlf
21.12.2009, 09:49
halt die fresse linke bazille

Wie niedlich.

hermann
24.12.2009, 22:39
Kaufe beim Fleischer eine Schweinsblase und hänge sie an die Haustüre.

ochmensch
24.12.2009, 22:56
Kümmere dich um dein eigenes Leben.
Da steht doch, er wohnt in einem Mietshaus. Du kannst also davon ausgehen, dass seine Nachbarschaft in seinem Leben relativ häufig präsent ist.

Badener3000
26.12.2009, 19:45

Was bist du für ein Mann ?

Lass diese Orientbitch spüren, daß es krank und unehrenhaft ist, sich als deutsche, emanzipierte Frau eine orientalische Testosterondrüse anzulachen.

Plankton
28.12.2009, 13:40
Kaufe beim Fleischer eine Schweinsblase und hänge sie an die Haustüre.

Dat muss ick mir mal merken :)):)):))Ick hänge dann noch eine Fahne der PKK daneben :)):)):)):))

Silencer
12.01.2010, 19:03
Unsere Nachbarin hat mir soeben eröffnet, das ihr türkischer Freund sie besuchen kommt. Drei Monate will er bei ihr bleiben ......

@Schlaufix,

und - ist er schon da?

Drache
12.01.2010, 19:25

Pimper deine Nachbarin mal ordentlich, dann schickt sie den Ali via Telefon zurück auf seine anatolische Geröllhalde!

Silencer
12.01.2010, 19:40
Pimper deine Nachbarin mal ordentlich, dann schickt sie den Ali via Telefon zurück auf seine anatolische Geröllhalde!

:rofl:

Senator74
13.01.2010, 13:42
Gewohnte Zeiten des Lüftens radikal ändern...die Düfte des Orients erreichen dich sonst zur unpassendsten Zeit!!

Ingeborg
13.01.2010, 13:47

:cool2:

Bei ARTE gibts immer mal so kleine Kinder, die was zeichnen.

Und immer wenn ich denke: "warum ist das Kind so blöd?" ...

isses ein kleiner Musel.

Drache
13.01.2010, 20:56
:cool2:

Bei ARTE gibts immer mal so kleine Kinder, die was zeichnen.

Und immer wenn ich denke: "warum ist das Kind so blöd?" ...

isses ein kleiner Musel.

Stimmt, ist irgendwie auffällig... :))