PDA

Vollständige Version anzeigen : Kültürdolmetscher: Stadt Mohnheim zertifiziert 9 Stück

Freddy Krüger
14.12.2009, 18:52
Um zwischen Muslimen und Christen zu vermitteln, hat die Stadt Monheim bei Düsseldorf jetzt "Kulturdolmetscher". Neun wurden jetzt nach einer Schulung zertifiziert.

http://www.derwesten.de/staedte/kreis-mettmann/Monheim-hat-jetzt-Kulturdolmetscher-id2251907.html

Mit anderen Worten: 9 Türken sagen uns jetzt, wie wir uns verhalten müssen, damit die *******n sich wohl fühlen.

Marathon
14.12.2009, 18:57
Den 6-stelligen Betrag sollten wird der Türkei oder den Moscheevereinen in Rechnung stellen.
Es ist nicht einzusehen, warum ich für diese Spinner Geld abdrücken soll.
Entweder die kommen hier her, weil sie unsere Kultur mögen und unser Land voran bringen wollen oder sie sind hier fehl am Platze. Anpassungsunwillige Schmarotzer aus der fremdländischen Unterschicht haben hier gar nichts verloren, schon gar nicht, wenn sich Deutschland auch deswegen verschulden muss.

willke
14.12.2009, 19:04
Den 6-stelligen Betrag sollten wird der Türkei oder den Moscheevereinen in Rechnung stellen.
Es ist nicht einzusehen, warum ich für diese Spinner Geld abdrücken soll.
Entweder die kommen hier her, weil sie unsere Kultur mögen und unser Land voran bringen wollen oder sie sind hier fehl am Platze. Anpassungsunwillige Schmarotzer aus der fremdländischen Unterschicht haben hier gar nichts verloren, schon gar nicht, wenn sich Deutschland auch deswegen verschulden muss.

Den Deutschen die das inzeniert haben, gehörte ein Tritt ins Hinterteil und Regressnahme. Die Blödheit der Deutschen ist nicht beschreibbar.

Peg Bundy
14.12.2009, 19:07
Zum kotzen, wie die Deutschen im Staube kriechen. Bin gespannt, wann die erste Kommune Steinigung als Zeichen des friedlichen Miteinander einführt :kotz:

Sterntaler
14.12.2009, 19:27
mal sehn wer wem die Kultur beibringt, in meinem Folterkeller habe ich freichlich Platz.

Peg Bundy
14.12.2009, 19:38
mal sehn wer wem die Kultur beibringt, in meinem Folterkeller habe ich freichlich Platz.

Siehts da so aus?

http://www2.pic-upload.de/14.12.09/r2jv7h7pae2.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3952865/6283586_sadomaso.jpg.html) :))

Sterntaler
14.12.2009, 19:39
woher weißt du das? :rolleyes: , nicht noch schwulelig, etwas mehr Gruftie mäßiges....ich heiß doch nicht Schwesterwelle. :lach:

rechtsvonlinks
15.12.2009, 08:33
In der Schule ihres Kindes durfte ein Mitschüler nicht am Martins-Zug teilnehmen. Die Eltern hatten religiöse Bedenken. In einem offenen Gespräch konnte die Kulturdolmetscherin den Muslimen die fremden Traditionen näher bringen.

Wie lange sind diese muslimischen Eltern schon in Deutschland? Warum haben sie sich bisher keine Mühe gemacht, sich über die "fremden Traditionen" zu informieren?

Der Begriff "Fremde Traditionen" ist eigentlich eine Frechheit. Nicht die Tradition ist fremd. Diese dummen Eltern sind hier fremd und sollten ihren Lebensmittelpunkt in ein muslimisches Land verlegen. Dann wäre allen geholfen.