PDA

Vollständige Version anzeigen : Abteilungsleiter der Einschleuserbehörde Wuppertal verhaftet



Sterntaler
14.12.2009, 16:32
dazu noch zusätzlich , ein Mensch auf dessen Talent die BRD nicht verzichten kann, und durch seine Herzlichkeit und Lebensfreude den Deutschen bekannt ist (sprich Türke).

http://www.wz-newsline.de/?redid=705465


Schleuser-Verdacht: Abteilungsleiter (57) der Ausländerbehörde verhaftet
von Andreas Spiegelhauer

Türkischstämmiger Gemüsehändler (54) ebenfalls in U-Haft. Kripo stellt bei beiden Männern mehr als 80000 Euro in bar sicher.



Vor vier Jahren erbeuteten Einbrecher beim Ausländeramt 5000 Blanko-Dokumente mit einem Schwarzmarktwert von 2,5 Millionen Euro und warfen sie dann in die Wupper.

Ein langjährige Abteilungsleiter der Wuppertaler Ausländerbehörde befindet sich seit Sonntag in U-Haft: Michael W. (57) wird Bestechlichkeit und "Schleusung" vorgeworfen. Am vergangenen Samstag hatten Kripo und Staatsanwaltschaft 18 Wohnungen und Büros durchsucht. Auch ein türkischstämmiger Gemüsehändler (54) wurde verhaftet. Seit Septembeer 2008 wurde gegen die beiden Männer, die sich seit Jahrzehnten kennen, verdeckt eermitttelt.

Sterntaler
14.12.2009, 16:37
und ein türkischer Gemüsehändler :lach: junges Genüse aus dem schönsten Land der Welt in der BRD zu schleusen :lach:

Peg Bundy
14.12.2009, 16:40
Wo bleibt die Lichterkette der Übermenschen? Das Einschleusen von Asylanten ist doch ein humanitäres Anliegen, dafür darf niemand bestraft werden. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c022.gif

Sterntaler
14.12.2009, 16:41
das wundert mich auch, es sollten in Ankara und der gesamten 3. und 4,. Welt Blanko BRd Papiere abgeworfen werden, die Nazis in der BRd verlangen auch noch, das man sich in die BRD begeben muß, ehe man so einen Wisch bekommt, das sollte vor den UN Menschenrechtsausschuss kommen.

dimu
14.12.2009, 16:45
.
der gesamte staat ist bis ins mark korrupt.

das hier sind doch nur kleine ganoven.

.

Peg Bundy
14.12.2009, 16:45
das wundert mich auch, es sollten in Ankara und der gesamten 3. und 4,. Welt Blanko BRd Papiere abgeworfen werden, die Nazis in der BRd verlangen auch noch, das man sich in die BRD begeben muß, ehe man so einen Wisch bekommt,

Yepp. Leute mit innovativen Ideen braucht das Land http://smilie-land.de/gen/index.php?action=generate&text=Sterntaler%20for%20Pr%E4sident&smilienummer=vorlage1.png&size=15 :D

Sterntaler
14.12.2009, 16:47
ist doch wahr, diese Nazi muten es den Talenten zu sich quälend in die BRD zu schleppen, anstatt das man die man an Ort und Stelle abholt, ein Lear Jet mit anschließenden Sektempfang muß es schon sein.

dimu
14.12.2009, 16:48
und ein türkischer Gemüsehändler :lach: junges Genüse aus dem schönsten Land der Welt in der BRD zu schleusen :lach:

vergiss nicht die - sonne, mond und sterne -
eines besoffenen mondkalbes, namens claudia.

.

Peg Bundy
14.12.2009, 18:38
ist doch wahr, diese Nazi muten es den Talenten zu sich quälend in die BRD zu schleppen, anstatt das man die man an Ort und Stelle abholt, ein Lear Jet mit anschließenden Sektempfang muß es schon sein.

http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif Oh man, ich kann nicht mehr...

latrop
14.12.2009, 18:40
Hier gibt es das zu lesen :

http://www.wz-online.de/index.php?redid=705465

Ich bin davon überzeugt, dass es auch in anderen Städten so läuft oder gelaufen ist.

Menetekel
14.12.2009, 19:20
Hier gibt es das zu lesen :

http://www.wz-online.de/index.php?redid=705465

Ich bin davon überzeugt, dass es auch in anderen Städten so läuft oder gelaufen ist.

Worauf Du und die halbe Welt mit Sicherheit einen lassen kannst. Auch wenn dabei CO2 freigesetzt wird.
Die Tropfen, welche an die Öffentlichkeit kommen, deuten an, was da noch so gemauschelt und korrumpiert wird.
Geld regiert die Welt! Da kommt kein Glaube oder anderweitiges Gesetz gegen an.

Sterntaler
14.12.2009, 19:23
aus reiner Menschlichkeit wird Weltprekariat garantiert nicht eingeschleppt, darauf könnt ihr einen lassen.

rechtsvonlinks
15.12.2009, 08:09
Nach einer sechsstündigen Vernehmung soll der Händler zugegeben haben, an Michael W. vom Ausländeramt über die Jahre an die 30.000 Euro gezahlt zu haben - zur Kontaktpflege.

Ist doch schön, wenn Deutsche und Türken Kontakte pflegen. Verbessert das interkulturelle Verständnis.

willke
15.12.2009, 19:36
.
der gesamte staat ist bis ins mark korrupt.

das hier sind doch nur kleine ganoven.

.

Das kannst du so nicht sagen. In der Regel fängt die Armut ab A 13 an.

Margrit
15.12.2009, 20:43
Wo bleibt die Lichterkette der Übermenschen? Das Einschleusen von Asylanten ist doch ein humanitäres Anliegen, dafür darf niemand bestraft werden. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c022.gif




Richtig.

Also Claudia Roth, werde mal tätig, gehe mit Lichterketten und vor allem starke eine Sammelaktion für den armen Beamten und den türksichstämmigen Gemüsehändler

Margrit
15.12.2009, 20:43
Ist doch schön, wenn Deutsche und Türken Kontakte pflegen. Verbessert das interkulturelle Verständnis.


ja genau, das bringt uns so viel Lebensfreude und kulturelle Bereicherung

Skaramanga
15.12.2009, 21:24
Da tut mal einer was für die Integration - und dann das. Ich bin erschüttert.

Stadtknecht
15.12.2009, 23:09
Das sind die Momente ich denen ich die Zeiten vermisse, als solchen Leuten wortlos eine Pistole zum ehrenvollen Suizid auf den Schreibtisch gelegt wurde.

Brotzeit
16.12.2009, 10:05
Das sind die Momente ich denen ich die Zeiten vermisse, als solchen Leuten wortlos eine Pistole zum ehrenvollen Suizid auf den Schreibtisch gelegt wurde.

Wie viele Leichen wäre dann bis heute aus den Tempeln der der deutschen Behörden rausgetragen worden ?

Der deutsche Beamte ;
arbeitsgeil; selbstgerecht und gnadenlos loyal bis zum Tod!

"Schön wär´s ja wenn es denn so wäre!"..........


Der Fall belegt wieder mal , daß er der Beamtenstatus durch Nichts mehr zu rechtfertigen ist!

Tosca
16.12.2009, 10:23
dazu noch zusätzlich , ein Mensch auf dessen Talent die BRD nicht verzichten kann, und durch seine Herzlichkeit und Lebensfreude den Deutschen bekannt ist (sprich Türke).

http://www.wz-newsline.de/?redid=705465

Bitte was macht ein Türke in der Ausländerbehörde? Da kann man gleich Erdogan mit dieser Aufgabe betrauen. Ich lasse meinen Sonntagsbraten auch nicht von der Katze bewachen.

Tosca
16.12.2009, 10:26
Das sind die Momente ich denen ich die Zeiten vermisse, als solchen Leuten wortlos eine Pistole zum ehrenvollen Suizid auf den Schreibtisch gelegt wurde.

Wenn ich es richtig gelesen habe, war es ein Türke, also bitte rede nicht von Ehre. Zumindest nicht in unsrem Sinne. Da ist es wohl eher einen Ehre, die Deutschen zu belügen und zu betrügen.

In den Knast gehört der Verbrecher, der diesem Abschaum die Möglichkeit gab, sich an einen Schreibtisch in der deutschen Ausländerbehörde zu setzen.

Stadtknecht
16.12.2009, 10:40
Das kannst du so nicht sagen. In der Regel fängt die Armut ab A 13 an.

Ab A 13 hat man Leibeigene, einen Dienstpalast und eine dahin führende LKW-Zufahrt, damit jeden Monat die 25 Tonnen 500€ Scheine angeliefert werden können.

Stadtknecht
16.12.2009, 10:40
Wenn ich es richtig gelesen habe, war es ein Türke, also bitte rede nicht von Ehre. Zumindest nicht in unsrem Sinne. Da ist es wohl eher einen Ehre, die Deutschen zu belügen und zu betrügen.

In den Knast gehört der Verbrecher, der diesem Abschaum die Möglichkeit gab, sich an einen Schreibtisch in der deutschen Ausländerbehörde zu setzen.

Ich redete von dem Beamten.

Tosca
16.12.2009, 10:52
Ich redete von dem Beamten.

Ups. sorry mein Fehler. Ich ging davon aus, dass der Beamte ebenfalls eine Türke wäre. Ist nicht der Fall.

Was lernen wir aus dem Fall? Raus mit dem Gesindel, die verarschen uns von vorne bis hinten und wieder zurück.

dimu
16.12.2009, 10:53
.
und wann kommt der ehem. grünen brüllaffe hinter schloss und riegel.
dieser gauner hat doch wagonweise pässe verteilt.

.

Paul Felz
16.12.2009, 11:04
Ab A 13 hat man Leibeigene, einen Dienstpalast und eine dahin führende LKW-Zufahrt, damit jeden Monat die 25 Tonnen 500€ Scheine angeliefert werden können.

Soweit ich weiß, bekommen die auf Antrag auch eine eigene Autobahnabfahrt.

DJ_rainbow
16.12.2009, 11:24
Soweit ich weiß, bekommen die auf Antrag auch eine eigene Autobahnabfahrt.

Auf Antrag? Das geht ohne - sonst müsste der Sesselpuper ja Arbeit investieren. Nichts liegt einem Beamten ferner....

Paul Felz
16.12.2009, 11:27
Auf Antrag? Das geht ohne - sonst müsste der Sesselpuper ja Arbeit investieren. Nichts liegt einem Beamten ferner....

Dann habe ich das wohl falsch gehört. Ist aber plausibel, was Du schreibst. Beamter und Arbeit in einem Satz sieht seltsam aus.

Entfernungsmesser
16.12.2009, 11:28
Hier gibt es das zu lesen :

http://www.wz-online.de/index.php?redid=705465

Ich bin davon überzeugt, dass es auch in anderen Städten so läuft oder gelaufen ist.

Aber Sischer!!

Sieh mal, welchen Parteien gehören die meissten Beamten an?? Siehste! SPD/SED und Die Grünen.

Wer hat hat den größten Profit von der Zeuwanderung und kriecht den Zuwanderern aus einer speziellen Region allzu gerne in den Arsch??

Siehste.

Das könnte doch so gelaufen sein:

Versammlung des SPD Ortsgruppe Wuppertal, der Ortsgruppenführer hat das Wort:

"Volksjenossen, de Wäähla, dat Mistviech will und nit mea. De deutsche Aahweita wendet sisch von uns ab. Die wolle uns nit meaaa. Wat könne mir da mache??

Wir brauche dringend neue Wäähla. Am besste inn neues Folk! Dat Alde daugt nix mea. Da fäll ma inn:

Jupp, du bist doch de Cheff vonne Ausländeramt. Kannze unsa Vohaben nit een bisschen unnastütz?? Gib doch sone paardausend Kuffnucke Babiere, und dann loosde dir wat Jeld von denne jebbe und jut iss. Wann se dir grijje, machd nex, griegst wat inne Pardeizendrale. Mir losse unsere treue Badeisoldate net falle. Seehste doch om Volksjenosse Verheugen, dea hockt heut in Brüssel. Wat will der mea??

DJ_rainbow
16.12.2009, 11:39
Dann habe ich das wohl falsch gehört. Ist aber plausibel, was Du schreibst. Beamter und Arbeit in einem Satz sieht seltsam aus.


Es sein denn, es dient der eigenen Bequemlichkeit. Stuft man eine eigene BAB-Abfahrt so ein, könntest du mit dem Antrag auch recht haben. Der wäre dann aber formlos und einzeilig, komplizierte Anträge (Steuererklärung etc.) sind nur für den Beamtenfinanzierungspöbel.

Paul Felz
16.12.2009, 12:07
Es sein denn, es dient der eigenen Bequemlichkeit. Stuft man eine eigene BAB-Abfahrt so ein, könntest du mit dem Antrag auch recht haben. Der wäre dann aber formlos und einzeilig, komplizierte Anträge (Steuererklärung etc.) sind nur für den Beamtenfinanzierungspöbel.

Ach Du meinst den Vordruck mit der Überschrift

Ich will: ........

und dann die Ankreuzzeilen mit den Symbolen dahinter? Werden die denn nicht von den Leibeigenen ausgefüllt? Stell Dir vor, der hohe Beamte bekäme einen Schreibkrampf.

DJ_rainbow
16.12.2009, 13:21
Ach Du meinst den Vordruck mit der Überschrift

Ich will: ........

und dann die Ankreuzzeilen mit den Symbolen dahinter? Werden die denn nicht von den Leibeigenen ausgefüllt? Stell Dir vor, der hohe Beamte bekäme einen Schreibkrampf.

Kann schon sein, dass das so ist.

Sterntaler
16.12.2009, 15:59
auch so wird das gemacht:



Vermutlich politisch motivierte Täter stahlen aus der Ausländerbehörde 4700 Blankoausweise. In drei Bürgerämtern wurde eingebrochen, eines wurde verwüstet
Pass-Diebe
07. Juli 2009 20.40 Uhr, Tomas Kittan
"Schauen Sie sich diesen Dreck an", sagt ein wütender Jens-Holger Kirchner (Grüne). Der Pankower Stadtrat für Bürgerdienste sah sich gestern das verwüstete Bürgeramt in der Fröbelstraße an. Innerhalb von einer Woche wurde in vier Berliner Ämter eingebrochen, dabei über 5000 Dokumente geklaut und die Büros teilweise verwüstet.


http://www.bz-berlin.de/archiv/pass-diebe-article511095.html

Sterntaler
16.12.2009, 16:00
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1T4ACEW_deDE351DE351&q=bestechung++%2B+ausl%C3%A4nderbeh%C3%B6rde&meta=&aq=f&oq=


Bestechung bei Ausländerbehörden, nicht umsonst ist BRD mit dem Bodensatz aus Anatolien, oder sonst woher überflutet.

Stadtknecht
17.12.2009, 13:56
Soweit ich weiß, bekommen die auf Antrag auch eine eigene Autobahnabfahrt.

Die gibt es schon ab 12, ab A 13 hat man einen Dienstflughafen mit einem Dienst-A 380. :cool2:

latrop
17.12.2009, 16:42
Ups. sorry mein Fehler. Ich ging davon aus, dass der Beamte ebenfalls eine Türke wäre. Ist nicht der Fall.

Was lernen wir aus dem Fall? Raus mit dem Gesindel, die verarschen uns von vorne bis hinten und wieder zurück.

Raus ???????

Da kommt wieder der dolle Spruch :

Das geht nicht - dieser ''Türke'' hat einen deutschen Pass und ist hier geboren.
Verstessu ?

Tosca
17.12.2009, 16:55
Raus ???????

Da kommt wieder der dolle Spruch :

Das geht nicht - dieser ''Türke'' hat einen deutschen Pass und ist hier geboren.
Verstessu ?

Ich glaube ich verstehe. Aber versteht unsere Muku-weichgespülte mohammedaner-Hinternkriecher Regierung auch, dass ein Kessel in dem zu viel Druck ist platzt?

ErhardWittek
17.12.2009, 17:30
- Zitat -
:top:

Brutus
17.12.2009, 17:37
Das könnte doch so gelaufen sein:

Versammlung des SPD Ortsgruppe Wuppertal, der Ortsgruppenführer hat das Wort:

"Volksjenossen, de Wäähla, dat Mistviech will und nit mea. De deutsche Aahweita wendet sisch von uns ab. Die wolle uns nit meaaa. Wat könne mir da mache??Wir brauche dringend neue Wäähla. Am besste inn neues Folk! Dat Alde daugt nix mea. Da fäll ma inn:

Jupp, du bist doch de Cheff vonne Ausländeramt. Kannze unsa Vohaben nit een bisschen unnastütz?? Gib doch sone paardausend Kuffnucke Babiere, und dann loosde dir wat Jeld von denne jebbe und jut iss. Wann se dir grijje, machd nex, griegst wat inne Pardeizendrale. Mir losse unsere treue Badeisoldate net falle. Seehste doch om Volksjenosse Verheugen, dea hockt heut in Brüssel. Wat will der mea??

:top:

latrop
17.12.2009, 18:01
Aber Sischer!!

Sieh mal, welchen Parteien gehören die meissten Beamten an?? Siehste! SPD/SED und Die Grünen.

Wer hat hat den größten Profit von der Zeuwanderung und kriecht den Zuwanderern aus einer speziellen Region allzu gerne in den Arsch??

Siehste.

Das könnte doch so gelaufen sein:

Versammlung des SPD Ortsgruppe Wuppertal, der Ortsgruppenführer hat das Wort:

"Volksjenossen, de Wäähla, dat Mistviech will und nit mea. De deutsche Aahweita wendet sisch von uns ab. Die wolle uns nit meaaa. Wat könne mir da mache??

Wir brauche dringend neue Wäähla. Am besste inn neues Folk! Dat Alde daugt nix mea. Da fäll ma inn:

Jupp, du bist doch de Cheff vonne Ausländeramt. Kannze unsa Vohaben nit een bisschen unnastütz?? Gib doch sone paardausend Kuffnucke Babiere, und dann loosde dir wat Jeld von denne jebbe und jut iss. Wann se dir grijje, machd nex, griegst wat inne Pardeizendrale. Mir losse unsere treue Badeisoldate net falle. Seehste doch om Volksjenosse Verheugen, dea hockt heut in Brüssel. Wat will der mea??

Also - türkisch auf Wuppertaler Platt, dass must du noch lernen.:isok:

Trashcansinatra
20.12.2009, 13:39
dazu noch zusätzlich , ein Mensch auf dessen Talent die BRD nicht verzichten kann, und durch seine Herzlichkeit und Lebensfreude den Deutschen bekannt ist (sprich Türke).

http://www.wz-newsline.de/?redid=705465

Meinen damaligen Ausländerrechtsdozenten, der auch bei der Stadt Wuppertal sogar Amtsleiter war, wurde auch wegen solcher Geschichten verurteilt und verlor seine Beamtenstelle (> 1 Jahr = Entlassung kraft Gesetz).

Er war übrigens ein sehr guter Dozent gewesen.

Sterntaler
04.06.2010, 19:07
Korruptionsskandal in Wuppertaler Ausländeramt weitet sich aus

Euro-Banknoten: Bis zu 10.000 Euro für eine Aufenthaltsgenehmigung Foto: Pixelio/Harald Reiss

WUPPERTAL. Der Fall von Erteilung illegaler Aufenthaltsgenehmigungen im Ausländeramt der Stadt Wuppertal hat sich ausgeweitet. Außer gegen die beiden Hauptangeklagten ermittelt die Staatsanwaltschaft nun auch gegen einen Arzt aus Solingen.

Insgesamt sollen sogar laut Informationen des Focus über hundert Personen beschuldigt sein, darunter auch der ehemalige Bürgermeister Udo Hackländer (CDU).




Scheinehen und gefälschte Atteste

Dafür sollen beide jeweils insgesamt 130.000 Euro eingenommen haben. Laut Rheinische Post Online wollen die geständigen Angeklagten jedoch hauptsächlich aus humanitären Gründen gehandelt haben.

Der Gemüsehändler soll dem Beamten dabei die „Kunden“ vermittelt haben, die für amtliche Papiere bis zu 10.000 Euro bezahlten. Dabei sollen Scheinehen arrangiert und Arztatteste gefälscht worden sein. „Eine besonders beliebte Variante der beiden Trickser: die plötzliche psychische Erkrankung eines Ausreisepflichtigen“* , berichtete der Focus.

* = :lach:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5275566d34f.0.html

-SG-
04.06.2010, 19:22
"Aus humanitären Gründen" - verblendete Irre...

elas
04.06.2010, 19:28
* = :lach:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5275566d34f.0.html


Korruptionsskandal in Wuppertaler Ausländeramt weitet sich aus

Euro-Banknoten: Bis zu 10.000 Euro für eine Aufenthaltsgenehmigung Foto: Pixelio/Harald Reiss

WUPPERTAL. Der Fall von Erteilung illegaler Aufenthaltsgenehmigungen im Ausländeramt der Stadt Wuppertal hat sich ausgeweitet. Außer gegen die beiden Hauptangeklagten ermittelt die Staatsanwaltschaft nun auch gegen einen Arzt aus Solingen.

Insgesamt sollen sogar laut Informationen des Focus über hundert Personen beschuldigt sein, darunter auch der ehemalige Bürgermeister Udo Hackländer (CDU).


Zitat:
Scheinehen und gefälschte Atteste

Dafür sollen beide jeweils insgesamt 130.000 Euro eingenommen haben. Laut Rheinische Post Online wollen die geständigen Angeklagten jedoch hauptsächlich aus humanitären Gründen gehandelt haben.

Der Gemüsehändler soll dem Beamten dabei die „Kunden“ vermittelt haben, die für amtliche Papiere bis zu 10.000 Euro bezahlten. Dabei sollen Scheinehen arrangiert und Arztatteste gefälscht worden sein. „Eine besonders beliebte Variante der beiden Trickser: die plötzliche psychische Erkrankung eines Ausreisepflichtigen“* , berichtete der Focus.


In 100 Jahren wird man nicht mehr verstehen was die für Probleme hatten.

Wenn wir für die Ausländer nicht bezahlen müssten dann regelte sich alles von selbst.

Sterntaler
04.06.2010, 19:33
ist klar, das eingeschleuste Ausländer eine quasi Gelddruckmachine darstellen, in dem man die Wohnungen füllt etc. und Steuergelder über diese Leute in die eigenen Taschen in Milliardenhöhe schaufelt. Und nach außen mimt man den "Humanisten" :lach:


http://img41.imageshack.us/img41/1126/umvertteilung.jpg

Menetekel
04.06.2010, 19:53
[QUOTE=Sterntaler;3759740]ist klar, das eingeschleuste Ausländer eine quasi Gelddruckmachine darstellen, in dem man die Wohnungen füllt etc. und Steuergelder über diese Leute in die eigenen Taschen in Milliardenhöhe schaufelt. Und nach außen mimt man den "Humanisten" :lach:


So kann man es ohne Bedenken schreiben und auch aussprechen.
Leider begreifen es zu Wenige im Land, weil sie sich durch die Politik und die Medien einlullen lassen.
Ich werd es zwar nicht mehr erleben, aber der Tag kommt, wo sich dieser ganze "Zauber" für die Politschranzen auszahlt, ob diese es nun glauben wollen, oder nicht.