PDA

Vollständige Version anzeigen : Die CO2 - Drecks** ist das gemeine Fußvolk



Buella
14.12.2009, 13:32
Fühlen Sie sich auch als CO2-Drecksau? (http://politikprofiler.blogspot.com/)

So sollen Sie sich auch fühlen. Die Meinungsbildungsmaschine in TV und Zeitung läuft auf Hochtouren, zum Schutz der Oberschicht. Deren CO2-Verbrauch ist selbstverständlich nutzlich für uns alle. CO2 muss nur das Fussvolk einsparen.

Ein filmischer Beitrag:
Die CO2-Drecks** ist nur das gemeine Fußvolk (http://www.youtube.com/watch?v=azl2T1yaQkc&feature=player_embedded)

und

... Die Moral von der Geschicht:
Fußvolk, atme nicht!
Die Oberschicht lebt in Saus und Braus
ihren Reichtum aus.
Das Fußvolk, das soll sparen und
sich nicht gebaren!
Den Reichen, denen gehört die Welt,
mitsamt dem Humankapital, daß es sich hält.
Ihr sollt Alle an Eure Schuld glauben
und den großen Haufen, den die Reichen scheißen,
als deren Privileg in Gesetze einschweißen.
Das ist die neue Demokratie
und früher nannte man das Aristokratie.

Menetekel
14.12.2009, 14:50
Ja, soweit sind wir nun, daß in den Medien dem Fußvolk "klargemacht" wird, wer der "Schuldige" ist.
Man hat schon lange darauf gewartet.
Jetzt wird uns nicht nur eingebläut, was und wieviel wir wo kaufen sollen, sondern auch was und wieviel wir von wem fressen sollen.
Am Besten wird es sein, wir graben uns wieder eine Erdhöhle, sammeln unser Futter in der Umwelt, scheißen in die Gegend und warten auf den neuen Erlöser.
Oooooh, etwas falsch gedacht, auch so wird ja die Umwelt versaut! Die Entwicklungsländer zeigen es ja.
Was bleibt uns demnach noch? Selbstmord zur Lösung des Problems? Wer entsorgt uns aber dann? Einfach verscharren geht ja auch nicht! Da wird ja das Grundwasser vergiftet. Und Keiner würde dann etwas daran verdienen?!
Ja, was soll man denn nun machen als "bewußter Umweltfan"?


Am besten, ich mach so weiter wie bisher. Der ganze Zauber geht mir am Arsch vorbei!

ErhardWittek
14.12.2009, 14:51
Fazit:

Das Fußvolk ist immer der Arsch. So war es, so ist es und so wird es immer bleiben.

Pescatore
14.12.2009, 14:56
Fazit:

Das Fußvolk ist immer der Arsch. So war es, so ist es und so wird es immer bleiben.

Außer wenn das Fußvolk die Herrscher mal auf's Maul haut. Aber dann greint der knechtsselige Rest des Fußvolks um den armen Zaren und ruht nicht eher, bis auch die Aufständischen wieder unter der Knute sind.

Menetekel
14.12.2009, 14:58
Außer wenn das Fußvolk die Herrscher mal auf's Maul haut. Aber dann greint der knechtsselige Rest des Fußvolks um den armen Zaren und ruht nicht eher, bis auch die Aufständischen wieder unter der Knute sind.

Treffer!!!!!

ErhardWittek
14.12.2009, 15:41
Außer wenn das Fußvolk die Herrscher mal auf's Maul haut. Aber dann greint der knechtsselige Rest des Fußvolks um den armen Zaren und ruht nicht eher, bis auch die Aufständischen wieder unter der Knute sind.
Oder die Anführer des aufständischen Volks entpuppen sich nach erfolgreicher Revolution als die noch schlimmeren Despoten als die vorausgegangenen.

Die französische und die russische Revolution sind nur zwei Beispiele dafür. Es ist zum Verzweifeln. Der Mensch lernt nie aus der Geschichte.

sibilla
14.12.2009, 15:45
Oder die Anführer des aufständischen Volks entpuppen sich nach erfolgreicher Revolution als die noch schlimmeren Despoten als die vorausgegangenen.

Die französische und die russische Revolution sind nur zwei Beispiele dafür. Es ist zum Verzweifeln. Der Mensch lernt nie aus der Geschichte.

weil jedes neugeborene erst mühsam das denken lernen muß, jeder hiermit ganz von vorne anfängt




und keiner mittlerweile mehr lesen lernt, gell? somit ist auch das denken nicht da


grüßle s.

schlaufix
14.12.2009, 15:57
Ja, soweit sind wir nun, daß in den Medien dem Fußvolk "klargemacht" wird, wer der "Schuldige" ist.
Man hat schon lange darauf gewartet.
Jetzt wird uns nicht nur eingebläut, was und wieviel wir wo kaufen sollen, sondern auch was und wieviel wir von wem fressen sollen.
Am Besten wird es sein, wir graben uns wieder eine Erdhöhle, sammeln unser Futter in der Umwelt, scheißen in die Gegend und warten auf den neuen Erlöser.
Oooooh, etwas falsch gedacht, auch so wird ja die Umwelt versaut! Die Entwicklungsländer zeigen es ja.
Was bleibt uns demnach noch? Selbstmord zur Lösung des Problems? Wer entsorgt uns aber dann? Einfach verscharren geht ja auch nicht! Da wird ja das Grundwasser vergiftet. Und Keiner würde dann etwas daran verdienen?!
Ja, was soll man denn nun machen als "bewußter Umweltfan"?


Am besten, ich mach so weiter wie bisher. Der ganze Zauber geht mir am Arsch vorbei!

Das Problem wird sein, dass dem gemeinen Fußvolk mittel- oder kurzfristig nichts anderes übrig bleibt, als das Spiel mitzuspielen.
Beispiel Auto: wer eine "Dreckschleuder" hat, zahlt viel und kommt nicht mehr in die Städte.
Beispiel Müll: Du bekommst die bunten Tonnen, ob du willst oder nicht.
Den Politverbrechern fällt schon noch genug ein, um ans Geld des Fußvolks zu kommen.

ErhardWittek
14.12.2009, 16:01
weil jedes neugeborene erst mühsam das denken lernen muß, jeder hiermit ganz von vorne anfängt




und keiner mittlerweile mehr lesen lernt, gell? somit ist auch das denken nicht da


grüßle s.
... und weil selbständig denkende Menschen mehr und mehr verfemt und verfolgt werden.

Pescatore
14.12.2009, 16:21
Oder die Anführer des aufständischen Volks entpuppen sich nach erfolgreicher Revolution als die noch schlimmeren Despoten als die vorausgegangenen.

Die französische und die russische Revolution sind nur zwei Beispiele dafür. Es ist zum Verzweifeln. Der Mensch lernt nie aus der Geschichte.

Wenn es die französische Revolution nicht gegeben hätte würdest du immer noch vor irgendwelchen Fürsten im Staub liegen, nicht einmal Deutschland würde es geben, ihr würdet immer noch irgendeinem Habsburger, einem Hannoveraner oder sonstwem den Anus küssen (geschweige denn hier im Internet fabulieren).

Zur UdSSR das erspare ich mir, das ist mir zu blöde da es sowieso nicht auf fruchtbaren Boden fallen wird.

Kriecht weiter, ihr Knechte.

sibilla
14.12.2009, 16:28
Wenn es die französische Revolution nicht gegeben hätte würdest du immer noch vor irgendwelchen Fürsten im Staub liegen, nicht einmal Deutschland würde es geben, ihr würdet immer noch irgendeinem Habsburger, einem Hannoveraner oder sonstwem den Anus küssen (geschweige denn hier im Internet fabulieren).

Zur UdSSR das erspare ich mir, das ist mir zu blöde da es sowieso nicht auf fruchtbaren Boden fallen wird.

Kriecht weiter, ihr Knechte.

knallfrosch

du kriechst doch mit germane

s.

schlaufix
14.12.2009, 16:29
Wenn es die französische Revolution nicht gegeben hätte würdest du immer noch vor irgendwelchen Fürsten im Staub liegen, nicht einmal Deutschland würde es geben, ihr würdet immer noch irgendeinem Habsburger, einem Hannoveraner oder sonstwem den Anus küssen (geschweige denn hier im Internet fabulieren).

Zur UdSSR das erspare ich mir, das ist mir zu blöde da es sowieso nicht auf fruchtbaren Boden fallen wird.

Kriecht weiter, ihr Knechte.

Und wer biiteschön, soll deiner Meinung nach an die Staatspitze? (Nach erfolgreicher Revolution)

Pescatore
14.12.2009, 17:42
knallfrosch

du kriechst doch mit germane

s.

Meinst du?

Pescatore
14.12.2009, 17:45
Und wer biiteschön, soll deiner Meinung nach an die Staatspitze? (Nach erfolgreicher Revolution)

Wozu braucht man eine Staatsspitze? Gesetze werden von den Bürgern erlassen (das Hilfskonstrukt Parlament ist auf dem heutigen Stand der Technik entbehrlich) und für das Tagesgeschäft wählt man wie momentan auch eine Regierung (und, so wie in den USA, auch die Richter).

Sollte die Mehrheit der Bürger nicht ohne einen "Landesvater" (Grüßaugust) auskommen kann man ja irgendeinen integren oder dekorativen Menschen zum "Staatsoberhaupt" wählen.

sibilla
14.12.2009, 17:49
Wozu braucht man eine Staatsspitze? Gesetze werden von den Bürgern erlassen (das Hilfskonstrukt Parlament ist auf dem heutigen Stand der Technik entbehrlich) und für das Tagesgeschäft wählt man wie momentan auch eine Regierung (und, so wie in den USA, auch die Richter).

Sollte die Mehrheit der Bürger nicht ohne einen "Landesvater" (Grüßaugust) auskommen kann man ja irgendeinen integren oder dekorativen Menschen zum "Staatsoberhaupt" wählen.

wooo werden die gesetze von den bürgern erlassen?

das zeigst mir hier mal in dieser bananenrepublik :D deutschland

die bürger werden doch nicht gefragt und mit allem möglichen "ruhiggestellt", und damit das klappt, von vorne bis hinten belogen und verscheißert.

und wehe, du machst als einzelner die klappe auf /:(

dann gehörst der katz, gell?

s.

Pescatore
14.12.2009, 18:14
wooo werden die gesetze von den bürgern erlassen?
(...)

Wie in der Frage zu lesen steht dort "NACH der Revolution".

sibilla
14.12.2009, 18:19
Wie in der Frage zu lesen steht dort "NACH der Revolution".

dann fang einfach mal an mit der revolution

aber bedenke, die guillotine gibts noch (aus dem museum ist sie schnell rausgeholt)

und ich habe gelernt: irgendwann frißt die revolution ihre kinder, gell?

ich will noch ne weile leben in ruhe

es muß auch anders gehen, wir sind doch intelligent, oder ned?

grüßle s.

Pescatore
14.12.2009, 18:59
dann fang einfach mal an mit der revolution

aber bedenke, die guillotine gibts noch (aus dem museum ist sie schnell rausgeholt)

und ich habe gelernt: irgendwann frißt die revolution ihre kinder, gell?

ich will noch ne weile leben in ruhe

es muß auch anders gehen, wir sind doch intelligent, oder ned?

grüßle s.

Brav. Haaaach, die böse böse Gewalt, wenn man die Macht hätte, könnte man ja versucht sein sie anzuwenden, haaach, da bleibt man doch lieber ein treuer Untertan, in tugendhafter Armut...

Menetekel
14.12.2009, 19:10
Das Problem wird sein, dass dem gemeinen Fußvolk mittel- oder kurzfristig nichts anderes übrig bleibt, als das Spiel mitzuspielen.
Beispiel Auto: wer eine "Dreckschleuder" hat, zahlt viel und kommt nicht mehr in die Städte.
Beispiel Müll: Du bekommst die bunten Tonnen, ob du willst oder nicht.
Den Politverbrechern fällt schon noch genug ein, um ans Geld des Fußvolks zu kommen.

Schon klar!
Leider findet das Fußvolk erst zusammen, wenn die Schieße bis Oberkante Unterlippe für die Masse steht und sie feststellen, es muß sich dringend etwas tun!
Eher geht nix!
Was geht mich denn der Nächste an, mir geht es noch gut. Also, weitermachen wie bisher.

sibilla
14.12.2009, 19:22
Brav. Haaaach, die böse böse Gewalt, wenn man die Macht hätte, könnte man ja versucht sein sie anzuwenden, haaach, da bleibt man doch lieber ein treuer Untertan, in tugendhafter Armut...

hast du einen knall im schädel?

mich kannst du mit beleidigungen nicht fangen, thema ende

s.

ErhardWittek
14.12.2009, 19:23
Brav. Haaaach, die böse böse Gewalt, wenn man die Macht hätte, könnte man ja versucht sein sie anzuwenden, haaach, da bleibt man doch lieber ein treuer Untertan, in tugendhafter Armut...
Du hörst Dich auch nicht gerade so an, als hättest Du ein "Rezept" für eine bessere Gesellschaft. Aber andere für doof zu erklären, das kriegst Du schon ganz gut hin.

Du erinnerst mich total an die Spinner aus der 68er-Zeit. Die wollten auch nur die Gesellschaft umkrempeln, einfach alles abschaffen, was bislang Gültigkeit hatte, und dann abwarten, was danach kommt. Das traurige Ergebnis sehen wir jetzt.

So jedenfalls funktioniert's definitiv nicht.

schlaufix
14.12.2009, 20:46
Wozu braucht man eine Staatsspitze? Gesetze werden von den Bürgern erlassen (das Hilfskonstrukt Parlament ist auf dem heutigen Stand der Technik entbehrlich) und für das Tagesgeschäft wählt man wie momentan auch eine Regierung (und, so wie in den USA, auch die Richter).

Sollte die Mehrheit der Bürger nicht ohne einen "Landesvater" (Grüßaugust) auskommen kann man ja irgendeinen integren oder dekorativen Menschen zum "Staatsoberhaupt" wählen.

Das Gesetze von Bürgern erlassen werden ist mir neu. Klär mich auf!

Pescatore
15.12.2009, 08:34
hast du einen knall im schädel?

mich kannst du mit beleidigungen nicht fangen, thema ende

s.

Ach hör doch auf, das Geschwafel von der bösen bösen Gewalt ist doch so alt dass man es kaum noch hören kann. Landete der arme arme König für einen Landesverrat doch tatsächlich auf der böse Guillotine, wie blutrünstig war doch die Revolution. Einige Jahre vorher wurden Menschen die bspw. den allerchristlichsten König ein wenig am Arm verletzten zu Tode gefoltert. Da jammerte keiner über die "Gewalt" und die "Revolution die ihre Kinder frisst".

Kein Herrscher lässt sich freiwillig etwas wegnehmen. Und das größte Problem daran sind die zufriedenen Sklaven die sich für ihn erschießen lassen.

Pescatore
15.12.2009, 08:42
Du hörst Dich auch nicht gerade so an, als hättest Du ein "Rezept" für eine bessere Gesellschaft. Aber andere für doof zu erklären, das kriegst Du schon ganz gut hin.

Du erinnerst mich total an die Spinner aus der 68er-Zeit. Die wollten auch nur die Gesellschaft umkrempeln, einfach alles abschaffen, was bislang Gültigkeit hatte, und dann abwarten, was danach kommt. Das traurige Ergebnis sehen wir jetzt.

So jedenfalls funktioniert's definitiv nicht.

Wie funktioniert es nicht? Dass man brav zu Hause sitzt und auf bessere Zeiten wartet weil man Angst hat vielleicht dem armen "Landesvater" oder "Volksvertreter" Leid an zu tun.

Wenn man eine bessere Gesellschaft will muss man leider leider auch den ein oder anderen Schmarotzer vor die Frage stellen ob er fürderhin arbeiten will oder ob er den Staat lieber verlassen möchte, will er bleiben UND weiter schmarotzen muss er leider mit Konsequenzen rechnen.

Was hätte man bspw. mit den Pfaffen in Frankreich machen sollen die sich weigerten einen Eid auf die neue Verfassung zu leisten weil sie lieber dem Papst gehorchen wollten der die Erklärung der Menschenrechte gerade zum sündhaften Humbug erklärt hatte? Ihnen weiterhin Geld der Bürger in den Hals stopfen und sagen "na, dann nicht" und zusehen dass sie weiterhin alles tun um die neue Republik zu bekämpfen? Feinde einer gerechten Gesellschaft müssen selbstverständlich in irgendeiner Form gemaßregelt werden.

Die erste Maßnahme und das einzige Patentrezept auf dem Weg zu einer gerechten Gesellschaft ist die "geduldige Aufklärung der Bürger". Zum Beispiel über die 68er, was sie waren und was sie nicht waren. Und vor allem, was sie wurden und warum sie es wurden, warum die Angst, dem Landesvater nicht mehr zu gefallen schließlich dazu führte dass die angeblich "revolutionärsten" Vertreter zu wendehälsigen Kosovokriegern wurden. Warum die angeblich basisdemokratischen Schwätzer zu erbitterten Gegnern einer europäischen Demokratie wurden. Und warum alle, aber auch alle den grundsätzlichen Satz "Die Kritik der Religion" ist die Grundlage jeder Kritik über den Haufen warfen und schlussendlich dem Papst oder dem Mullah huldigten.

schastar
15.12.2009, 10:14
... CO2 muss nur das Fussvolk einsparen.


Ich fuhr jahrelang 8-Zylinder ohne Kat, heizte ein was in den Ofen paßte, gehe auch heute wenn möglich keinen 10 Meter zu Fuß, kaufe als Weihnachtsbeleuchtung nur echte Glühlampen und entscheide mich, wenn möglich, für den CO2 Ausstoß.

Und mit ein bisschen Glück kann ich es noch erleben daß bei uns im Garten Melonen wachsen. Wenn alle mitmachen würden, sollte es auch klappen.

ErhardWittek
15.12.2009, 12:42
Wie funktioniert es nicht? Dass man brav zu Hause sitzt und auf bessere Zeiten wartet weil man Angst hat vielleicht dem armen "Landesvater" oder "Volksvertreter" Leid an zu tun.

Ein Aufstand funktioniert doch nur, wenn alle wissen, wohin oder gegen wen er sich richten muß. Ferner bedarf es auch einer Vorstellung, wie es nach der Revolution weitergehen soll.

Aber erstens ist unsere Gesellschaft so gespalten, wie nie zuvor. Dafür sorgen "die da oben" schon, daß das Prinzip "teile und herrsche" seinen erwünschten Widerhall im Volk findet. Den einen wird gegeben, dafür den anderen genommen. Die Umverteilung findet auch horizontal statt, nicht nur vertikal, wie immer gern behauptet wird.
Infolgedessen sind die Fronten inmitten der Gesellschaft, zwischen den einzelnen Gesinnungs- und Interessensgruppen, weitaus verhärteter als früher die zwischen Volk und Herrscher.

Beispielsweise würde die "Deutschland-verrecke"-Fraktion viel eher gemeinsame Sache mit den Großkonzernen und den Regierigen machen, als mit dem Volk, dem sie zwar selber entstammen, das man sie aber mit raffiniertesten Propagandamethoden erbittert zu hassen gelehrt hat.

Auch solltest Du nicht vergessen, daß wir nicht mehr die leiseste Chance hätten, unser eigenes Ding zu machen. Wir sind auf Gedeih und Verderb von der EU und den Transatlantikern vereinnahmt und in Fesseln gelegt, so daß wir uns noch nicht einmal mehr räuspern dürften, ohne daß die Besatzungstruppen aus ihren Stützpunkten ausrückten, um uns gleich wieder zur Räson zu bringen.

Die Globalisierer haben derzeit eindeutig die Nase vorn. Und die lassen sich die Macht nicht mehr so ohne weiteres aus der Hand nehmen. Eher richten sie ein Blutbad an, das seinesgleichen in der Geschichte sucht.

Was man dem Fußvolk vorwerfen muß, ist dessen Verweigerung, das eigene Hirn einzuschalten, anstatt sich von den verlogenen Medien und den ebenso verlogenen Politikern im Sinne der Globalisierer einlullen und dummreden zu lassen. Ein einiges Volk kann viel bewegen, deshalb wird von "oben" ständig mit alten und neuen Feindbildern operiert, um diese Einigkeit zu verhindern.

Skaramanga
15.12.2009, 12:53
Solange sich meine Frau nicht das Rauchen abgewöhnt wird das sowieso nix mit der CO2-Reduktion. :))

Pescatore
15.12.2009, 16:31
(...)
Auch solltest Du nicht vergessen, daß wir nicht mehr die leiseste Chance hätten, unser eigenes Ding zu machen. Wir sind auf Gedeih und Verderb von der EU und den Transatlantikern vereinnahmt und in Fesseln gelegt, so daß wir uns noch nicht einmal mehr räuspern dürften, ohne daß die Besatzungstruppen aus ihren Stützpunkten ausrückten, um uns gleich wieder zur Räson zu bringen.

Die Globalisierer haben derzeit eindeutig die Nase vorn. Und die lassen sich die Macht nicht mehr so ohne weiteres aus der Hand nehmen. Eher richten sie ein Blutbad an, das seinesgleichen in der Geschichte sucht.

Was man dem Fußvolk vorwerfen muß, ist dessen Verweigerung, das eigene Hirn einzuschalten, anstatt sich von den verlogenen Medien und den ebenso verlogenen Politikern im Sinne der Globalisierer einlullen und dummreden zu lassen. Ein einiges Volk kann viel bewegen, deshalb wird von "oben" ständig mit alten und neuen Feindbildern operiert, um diese Einigkeit zu verhindern.

Sehr richtig. Darum sind NPD und Konsorten ja auch so auf dem Holzweg.

Aber man muss einfach anfangen, klein anfangen, international anfangen. Und an die Geschichte denken. Als Lenin "Was tun?" schrieb (1902) war er nicht der Meinung, die Revolution noch zu erleben. Doch plötzlich lag die Macht auf der Straße und man musste sie nur noch aufheben - das wäre aber nicht gelungen, hätten sich nicht genug Leute auf diesen fernen Moment vorbereitet um die Führung der Bürger zu übernehmen. In Russland genügten einige tausend aktive Kämpfer und etwa 30% der Bevölkerung um ein Regime zu stürzen. Mal sehen wie lange es noch dauert bis in Deutschland ein paar Menschen mehr nachdenken, vielleicht wenn mal 1000 oder 2000 Soldaten in Afganistan verheizt wurden.

Und auf diesem Weg muss man immer und täglich die Ideologie des herrschenden Systems angreifen, momentan Klimawandel und andere Religionen.

Buella
17.12.2009, 11:53
Ich fuhr jahrelang 8-Zylinder ohne Kat, heizte ein was in den Ofen paßte, gehe auch heute wenn möglich keinen 10 Meter zu Fuß, kaufe als Weihnachtsbeleuchtung nur echte Glühlampen und entscheide mich, wenn möglich, für den CO2 Ausstoß.

Und mit ein bisschen Glück kann ich es noch erleben daß bei uns im Garten Melonen wachsen. Wenn alle mitmachen würden, sollte es auch klappen.

Ein 8-Zylinder ist vom Klang-Leistungsverhältnis das Beste, was einem passieren kann! Alternativ ein ordentlicher 2-Zylinder in einem Krad!

Den Öko-Birnen - Quatsch haben die meisten noch längst nicht durchschaut!

Zu Fuß gehe ich trotzdem sehr viel, weil ich es gerne mache!

Das Glück, Südfrüchte in Deinem eigenen Garten ernten zu dürfen, wirst Du nicht haben, weil sie Dir vorher per Zwangs-CO2-Gewissens-Ablaß-Abgabe das letzte Hemd ausziehen werden, so das Dein Garten Dir nicht mehr gehört!

;)