PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweinsfüsse an Moschee aufgehängt



SAMURAI
14.12.2009, 06:13
Frankreich (http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Schweinsfuesse-an-Moschee-aufgehaengt-12576012)

(http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Schweinsfuesse-an-Moschee-aufgehaengt-12576012)

Schweinsfüsse an Moschee aufgehängt (http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Schweinsfuesse-an-Moschee-aufgehaengt-12576012)

Unbekannte haben in der südfranzösischen Stadt Castret eine Moschee geschändet.

http://www.20min.ch/images/content/1/2/5/12576012/1/topelement.jpg
Widerwärtig und rassistisch: der französische Innenminister verurteilte die Tat aufs Schärfste.
(Bild: AFP)

http://www.20min.ch/images/content/1/2/5/12576012/1/1.jpg
Schweinsfüsse und Hakenkreuze an der Moschee von Castres. (Bild: AFP)

Zitat:
Innenminister Brice Hortefeux verurteilte die Tat als widerwärtig und rassistisch.

Der Innenminister kann nicht mal blasphemisch und rassistisch auseinanderhalten. http://www.die-gruene-pest.com/images/smilies/mad.gif

Dass der Islam eine Rasse ist erschliesst sich mir nicht so richtig. Meint der Gute damit die Schweinegrippe.

Ich kann nur sagen: Eine Schande wie mit guten Lebensmitteln umgegangen wird. Das wäre sicher für den Imam eine gute Schweinsfusssülze geworden.

Nun muss der Arme wieder Hammel essen.

Mütterchen
14.12.2009, 06:35
Ich finde die die billigen Schmierereien auch widerwärtig.

Davon mal abgesehen: was soll es bringen?
Außer den Sympathiepunkten für Muslime....

Branka
14.12.2009, 06:37
Außer den Sympathiepunkten für Muslime....

Nicht zwangsläufing Mütterchen.......:D

Sophisticated
14.12.2009, 06:41
Zitat:
Innenminister Brice Hortefeux verurteilte die Tat als widerwärtig und rassistisch.

Der Innenminister kann nicht mal blasphemisch und rassistisch auseinanderhalten. http://www.die-gruene-pest.com/images/smilies/mad.gif

Dass der Islam eine Rasse ist erschliesst sich mir nicht so richtig. Meint der Gute damit die Schweinegrippe.

Ich kann nur sagen: Eine Schande wie mit guten Lebensmitteln umgegangen wird. Das wäre sicher für den Imam eine gute Schweinsfusssülze geworden.

Nun muss der Arme wieder Hammel essen.


Ach - das Hakenreuz mit dem darüber gesprühten Schriftzug "White Power" ist Deiner Meinung nach nicht rassistisch? Liest Du die Artikel eigentlich, bevor Du sie hier vorstellst?

Gruß,
Soph.

schastar
14.12.2009, 06:43
Kann schon mal passieren wenn man sich ungebeten wo breit macht.

SAMURAI
14.12.2009, 06:43
Ach - das Hakenreuz mit dem darüber gesprühten Schriftzug "White Power" ist Deiner Meinung nach nicht rassistisch? Liest Du die Artikel eigentlich, bevor Du sie hier vorstellst?

Gruß,
Soph.

Sofferl, bist halt wieder mal auf Geige. Mcht nix, das wird schon wieder.

Sieg Heil wurde auch aufgesprüht. Hakenkreuz richtig rum, das Heilen ohne Fehler - er muss eine Deutsch-Nazi gewesen sein.

Branka
14.12.2009, 06:43
Ach - das Hakenreuz mit dem darüber gesprühten Schriftzug "White Power" ist Deiner Meinung nach nicht rassistisch? Liest Du die Artikel eigentlich, bevor Du sie hier vorstellst?

Gruß,
Soph.

http://farm1.static.flickr.com/43/101745856_675d1bbb98.jpg

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/images/muftinazi_muslim_troops_1.jpg

Wieso, sind Muslims wohl nicht rassistisch?

RDX
14.12.2009, 06:46
Ich finde die die billigen Schmierereien auch widerwärtig.

Davon mal abgesehen: was soll es bringen?
Außer den Sympathiepunkten für Muslime....

Ach Pappalapapp, in die Bude der Mordhetzer, Mordbrenner, Halsabschneider, Vergewaltiger und Ganoven aus dem Morgenland, gehört ne ganze Ladung Schweinegülle.

Den bestialischen Gestank kriegt die Muselbrut garantiert nicht mehr aus der Terrorbude raus.

http://www.nibis.ni.schule.de/~hsweener/j-dung04.jpg

Mütterchen
14.12.2009, 06:52
Ach Branka - das weiß ich schon. Samurai hat den Strang ja vermutlich nicht erstellt, da er sich über eine üble Tat echauffiert hat.

Und dass die Aktion vereinzelt auf Zustimmung trifft, würde ich nie bezweifeln.

Sieh mal, ich bin selbst gegen die massenhafte Einwanderung. Ich lebe ja auf dem Lande, hier ticken die Uhren anders. Aber die Probleme haben auch die Provinz erreicht. Ich muss nur mein kleines Kaff verlassen und in ein etwas größeres Örtchen fahren - da begegnet mir die Multi-Kulti-Gesellschaft auch mit ihren hässlichen Seiten.
Und, das habe ich auch schon öfters geschrieben, ich sorge mich hauptsächlich um meine Kinder. Oder meine Nichten, die auch die Schlampe - Nutte- Klassifizierung am eigenen Leib erlebt haben.

Ich bin auch unzufrieden mit der Politik, die all die Probleme einfach ignoriert bzw. schönredet. Dass da Unzufriedenheit wächst und sich aufstaut, kann ich nachvollziehen, mir geht es ja selbst manchmal so.

Nur, was ich wirklich schlimm finde, das ist, wenn man dann einen Rundumschlag macht.


Und zur Aktion: über die Moschee und ihre Besucher weiß ich natürlich nichts Näheres.
Die Schmierereien finde ich sehr billig. Das Hakenkreuz dazu bedient das Klischee auch noch so lustvoll, dass meiner Meinung nach entweder sehr dumme Heimattreue Franzosen am Werk waren oder aber ihre gegnerische Seite.

Sophisticated
14.12.2009, 06:53
Wieso, sind Muslims wohl nicht rassistisch?

Wo genau entnimmst Du dies meinem Beitrag?

Moslems können natürlich genauso rassistisch sein wie Nicht-Moslems. Nur wenn man dem Schriftzug "White Power" abspricht "rassistisch" zu sein, und ihn stattdessen "blasphemisch" nennen möchte - dann ist das doch etwas realitätsfremd. Samurai eben.

Gruß,
Soph.

schastar
14.12.2009, 07:12
Wo genau entnimmst Du dies meinem Beitrag?

Moslems können natürlich genauso rassistisch sein wie Nicht-Moslems. Nur wenn man dem Schriftzug "White Power" abspricht "rassistisch" zu sein, und ihn stattdessen "blasphemisch" nennen möchte - dann ist das doch etwas realitätsfremd. Samurai eben.

Gruß,
Soph.

Bei Musels paßt das schon.

Branka
14.12.2009, 07:13
Also mein Mitleid hält sich sehr in grenzen.....

Ruepel
14.12.2009, 07:15
Ich finde die die billigen Schmierereien auch widerwärtig.

Davon mal abgesehen: was soll es bringen?
Außer den Sympathiepunkten für Muslime....

Nichts im Gegensatz zu dem, was Muslime über uns Ungläubige zusammen schmieren!

Mütterchen
14.12.2009, 07:22
Nichts im Gegensatz zu dem, was Muslime über uns Ungläubige zusammen schmieren!

Ich will ja nicht mal anzweifeln, dass viel Negatives über Uns gesagt, geschrieben, von mir aus auch geschmiert wird.


Nur, vielleicht kannst du mir ja ein wenig ausführlicher antworten: was soll denn die Kritzelei bewirken?

EinDachs
14.12.2009, 07:29
Die Kombination "Frankreich den Franzosen" und Hakenkreuz lässt generell auf einen etwas verwirrten Geist schließen.

Silencer
14.12.2009, 07:39
Die Kombination "Frankreich den Franzosen" und Hakenkreuz lässt generell auf einen etwas verwirrten Geist schließen.


Von dir werden schon wahre Sätze bezweifelt?
Die Musels sind dort Eroberer und im besten Fall Gäste die sich nicht benehmen können und den Einheimischen mit ihren Ritten dauernd vor den Kopf stossen.
Unfassbar wie man für diese geistig zurückgeblienen Wüsten-Hirnis Verständnis aufbringen kann.

luis_m
14.12.2009, 07:39
Ihr Banausen!

Es handelt sich hier um ein Kunstwerk!

SAMURAI
14.12.2009, 07:59
Wo genau entnimmst Du dies meinem Beitrag?

Moslems können natürlich genauso rassistisch sein wie Nicht-Moslems. Nur wenn man dem Schriftzug "White Power" abspricht "rassistisch" zu sein, und ihn stattdessen "blasphemisch" nennen möchte - dann ist das doch etwas realitätsfremd. Samurai eben.

Gruß,
Soph.

Sopherl jetzt hast Du wieder Deiner Ergusss gehabt. Nu lass Dein Ding wieder hängen.

Gab es nicht zahlreiche Hakenkreuzschmierereien die von Muselmanen gemacht wurden.

Seit wann würde sich eine Franzmann zu Anglizismen wie "White Power" herablassen ? Sehr unfranzösisch !

Auch immer schön den Kontext beachten - Islam ist Rasse. Nun zünde Deine Trauerkerzlein an - Danke.

GnomInc
14.12.2009, 08:01
Ihr Banausen!

Es handelt sich hier um ein Kunstwerk!

Kann sein.
Diese Brettertür ist ja abgrundtief hässlich...........

SAMURAI
14.12.2009, 08:04
Kann sein.
Diese Brettertür ist ja abgrundtief hässlich...........

Jetzt muss die Moschee abgerissen werden, der Boden 3 Meter ausgekoffert und eine neue repräsentative Mosche mit 55 Meter hohen Minaretten als Entschuldigung von den Franzmännern errichtet werden.

EinDachs
14.12.2009, 09:55
Von dir werden schon wahre Sätze bezweifelt?


Von mir wird besonders bezweifelt, dass man als geistig gesunder Franzose Hakenkreuz und "Frankreich den Franzosen" kombiniert.
Meines Wissens war dieser eher tautologische Satz kein Bestandteil der Politik der Nazis.

Silencer
14.12.2009, 10:29
Von mir wird besonders bezweifelt, dass man als geistig gesunder Franzose Hakenkreuz und "Frankreich den Franzosen" kombiniert.
Meines Wissens war dieser eher tautologische Satz kein Bestandteil der Politik der Nazis.


Warum denkst du denn immer um 3 Ecken? "Frankreich den Franzosen" stimmt doch, oder klingt für dich "Frankreich den Algeriern, Marokkanern und Tunesiern" besser. Erst haben sie die Franzosen aus Nordafrika rausgeschmissen (zurecht), und jetzt versuchen sie Frankreich zu erobern. So weit sollen es die Franzmänner nicht kommen lassen, vielleicht sind dort auch welche erst jetzt nach der schweizer Abstimmung aufgewacht.

Skaramanga
14.12.2009, 10:36
Was für ein hässliches, ungelenkes Graffitti. Da müssen mal professionelle Sprayer ran. Und es sollte schon ein Schweinekopf sein, wenn schon. Etwas mehr Engagement, s'il-vous plaît.

Stadtknecht
14.12.2009, 10:57
Unhöflich ist so etwas!

wtf
14.12.2009, 11:07
Das ist eine Sauerei.

skydive
14.12.2009, 11:48
Das ist eine Sauerei.
Finde ich auch! Aber irgendwie sind die Musels selbst schuld, dass sie keiner mag! Tauchen irgendwo auf und benehmen sich, als gehöre das Land Ihnen!

Tmax
14.12.2009, 12:04
Finde ich auch! Aber irgendwie sind die Musels selbst schuld, dass sie keiner mag! Tauchen irgendwo auf und benehmen sich, als gehöre das Land Ihnen!


Eines ist sicher ............. der skydive war´s nicht, der hätte sich mit den Haxln selber eine ordentliche "Fiassl- oder Klachl-Suppe" gebraut, um endlich mal was Ordentliches zwischen seine "Dritten" zu bekommen.

WIENER
14.12.2009, 12:10
Das war doch nur Satire, die darf alles.

skydive
14.12.2009, 12:16
Das war doch nur Satire, die darf alles.

Kennst DU Musels, die Humor haben?

GnomInc
14.12.2009, 12:20
Kennst DU Musels, die Humor haben?

Das sollte unverzüglich mal untersucht werden !

Angeblich unterscheidet ja das vom Tier....:cool2:

Rowlf
14.12.2009, 12:23
Kennst DU Musels, die Humor haben?

Also ich kenn welche. Und nun?

dimu
14.12.2009, 12:28
.
meine beanstandung am kunstwerk:

das hakenkreuz auf der türe ist nicht ganz mittig.
es sollte etwas mehr nach links verschoben werden................. :cool2:
dann passts eher.

.

dimu
14.12.2009, 12:32
Also ich kenn welche. Und nun?

aaahhh, könnte sein, du meinst konvertiten, die ehemals humor besaßen -
nun aber humor- und hirnlos sind, wie ihre jetzigen freunde.

.

Artemud-de-Gaviniac
14.12.2009, 12:42
.
meine beanstandung am kunstwerk:

das hakenkreuz auf der türe ist nicht ganz mittig.
es sollte etwas mehr nach links verschoben werden................. :cool2:
dann passts eher.

.


Emotionslos betrachtet ..lassen sich als Täter Deutsche aus der
Fremdenlegion vermuten !

oder Pilger auf dem Jakobsweg ..nach Santiago de Compostela in Spanien unterwegs

:cool:

JensVandeBeek
14.12.2009, 12:46
Toller "Leistung" ! So kann man die "Islamisierung" bestimmt bekämpfen.

skydive
14.12.2009, 12:49
Toller "Leistung" ! So kann man die "Islamisierung" bestimmt bekämpfen.

Bestimmt nicht, in dem man Musel umarmt....

Paul Felz
14.12.2009, 12:49
Bestimmt nicht, in dem man Musel umarmt....

Mußt Du nur fest genug machen :D

Cash!
14.12.2009, 12:52
Moslems können natürlich genauso rassistisch sein wie Nicht-Moslems. Nur wenn man dem Schriftzug "White Power" abspricht "rassistisch" zu sein, und ihn stattdessen "blasphemisch" nennen möchte - dann ist das doch etwas realitätsfremd. Samurai eben.


Apropros Realität. Wenn "White Power" rassistisch ist, wieso ist es dann "Black Power" in der Öffentlichen Wahrnehmung nicht?

Wieso ist der eine Begriff positiv und der andere negativ besetzt?
Und wenn man "white" also "weiß" negativer besetzt als schwarz, sind dann nicht alle, die White Power rassitisch finden, nicht aber Black Power, nicht auch Rassisten?

Artemud-de-Gaviniac
14.12.2009, 13:03
Toller "Leistung" ! So kann man die "Islamisierung" bestimmt bekämpfen.


Immerhin ,die Gegend ist geschichtsträchtig geht es um Glaubenskriege
und Kreuzzüge gegen Abtrünnige ....

Pierre de Castelnau,ein päpstlicher Legat wurde am 15. Januar 1208
angeblich von Katharern ermordet ,was zum Kreuzzug durch Südfrankreich
führte ....

Efna
14.12.2009, 13:04
Immerhin ,die Gegend ist geschichtsträchtig geht es um Glaubenskriege
und Kreuzzüge gegen Abtrünnige ....

Pierre de Castelnau,ein päpstlicher Legat wurde am 15. Januar 1208
angeblich von Katharern ermordet ,was zum Kreuzzug durch Südfrankreich
führte ....

Wobei die Katharer in vielen Punkt recht hatten.

JensVandeBeek
14.12.2009, 13:13
Immerhin ,die Gegend ist geschichtsträchtig geht es um Glaubenskriege
und Kreuzzüge gegen Abtrünnige ....

Pierre de Castelnau,ein päpstlicher Legat wurde am 15. Januar 1208
angeblich von Katharern ermordet ,was zum Kreuzzug durch Südfrankreich
führte ....

Mag sein, aber das ändert auch nichts.

Wer solche feige Angriffe auf Gotteshäusern begrüßt, verharmlost oder sich darüber lustig macht, verliert jeder Chance zu protestieren, wenn irgendwann Mal Angriffe auf Kirchen kommen.

Mann sollte schon die Aufrichtigkeit zeigen Angriffe auf Gotteshäuser ohne Ausnahme verurteilen. Der Jesus hätte so was mit Sicherheit verurteilt.

Nationaler
14.12.2009, 13:24
Also mein Mitleid hält sich sehr in grenzen.....

Du hast da noch welches?
Respekt!

borisbaran
14.12.2009, 13:25
[***]
Scheiß-Sachbeschädigung.

Artemud-de-Gaviniac
14.12.2009, 13:25
Mag sein, aber das ändert auch nichts.

Wer solche feige Angriffe auf Gotteshäusern begrüßt, verharmlost oder sich darüber lustig macht, verliert jeder Chance zu protestieren, wenn irgendwann Mal Angriffe auf Kirchen kommen.

Mann sollte schon die Aufrichtigkeit zeigen Angriffe auf Gotteshäuser ohne Ausnahme verurteilen. Der Jesus hätte so was mit Sicherheit verurteilt.


Das ist ja unbestreitbar .

Mir geht es nur um die Beobachtung des Wo ,und bei dem Wo
fällt mir eben halt ein ....da ist doch in der Nähe der Weg ,
da in der Nähe wurde schon mal ,ja und das sich Deutsche
in der Legion Entragere aufhalten .....


Natürlich machen mich Hakenkreuze in der Nähe des Montsegur
besonders stutzig

Tosca
14.12.2009, 13:25
Wo genau entnimmst Du dies meinem Beitrag?

Moslems können natürlich genauso rassistisch sein wie Nicht-Moslems. Nur wenn man dem Schriftzug "White Power" abspricht "rassistisch" zu sein, und ihn stattdessen "blasphemisch" nennen möchte - dann ist das doch etwas realitätsfremd. Samurai eben.

Gruß,
Soph.


Das "blasphemisch" war offensichtlich auf die Schweinsfüsse gemünzt. Das begreife sogar ich.

Und nachdem den Mohammedanern derzeit gewaltig der Kittel brennt, bin ich mit Aussagen, dass das böse Inländer gegen ach so nette Mahammedaner waren, sehr vorsichtig.

Die Mohammedaner bedienten sich früher schon gerne der List, einen der Ihrigen zu meucheln und dann zu behaupten, es wären andere gewesen. Also erst mal zurücklehnen und abwarten. Ich traue den Mohammendanern durchaus zu, dass sie es selber waren.

Als in Ludwigshafen das Haus brannte (Stromndiebstahl) da gröhlte auch gleich eine Mohammedanerin, es wären nazis gewesen. Tatsächlich stahlen sie Strom und ermordeten dadurch gleich mal Frauen und Kinder. Wenn etwas verwerflich ist, dann ist es diese Tat.

Sollten doch andere, als Mohammedaner die Schweinsfüsse auf dem Gewissen haben, so ist das keine besonders schöne Tat. Aber auch keine, die es wert wäre irgendwo breit getreten zu werden. Da gibt es andere Dinge, die wahrlich wichtig sind. Bitte wer echauffierte sich darüber, dass Mohammedaner die Juden ins Gas wünschten? So was ist verwerflich und allerunterste Schublade.

Wie man in den Wald rein ruft....

Tosca
14.12.2009, 13:28
Wo genau entnimmst Du dies meinem Beitrag?

Moslems können natürlich genauso rassistisch sein wie Nicht-Moslems. Nur wenn man dem Schriftzug "White Power" abspricht "rassistisch" zu sein, und ihn stattdessen "blasphemisch" nennen möchte - dann ist das doch etwas realitätsfremd. Samurai eben.

Gruß,
Soph.

Also "Black Power" geht aber in Ordnung? Und Mohammedaner sind nicht rassistisch, seit wann ist der Mohammedanismus eine Rasse? Nein, Mohammedaner erfüllen nur ihren Auftrag:

Morde - Vergewaltige - Raube - Lüge - Betrüge

und du darfst Jungfrauen poppen.

Tosca
14.12.2009, 13:31
Ihr Banausen!

Es handelt sich hier um ein Kunstwerk!

Und was haben die armen Schweine angestellt, dass ihre Füsse an die Moschee genagelt werden müssen?

Ups, jetzt weiss ich, wer es war:

Martin Luther!

Tosca
14.12.2009, 13:32
Sopherl jetzt hast Du wieder Deiner Ergusss gehabt. Nu lass Dein Ding wieder hängen.

Gab es nicht zahlreiche Hakenkreuzschmierereien die von Muselmanen gemacht wurden.

Seit wann würde sich eine Franzmann zu Anglizismen wie "White Power" herablassen ? Sehr unfranzösisch !

Auch immer schön den Kontext beachten - Islam ist Rasse. Nun zünde Deine Trauerkerzlein an - Danke.

Bingo!

Tosca
14.12.2009, 13:33
Das ist eine Sauerei.

Schon, aber das Schwein kann nichts dafür!

Tosca
14.12.2009, 13:34
Kennst DU Musels, die Humor haben?

Scherzkeks!

Rotbart
14.12.2009, 13:44
Die Kombination "Frankreich den Franzosen" und Hakenkreuz lässt generell auf einen etwas verwirrten Geist schließen.

Das gleiche habe ich auch gedacht.
Besser passen würde wohl die Kombination mit dem Lothringer Kreuz, statt mit dem Hakenkreuz.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/64/Croix_de_Lorraine_1.png/100px-Croix_de_Lorraine_1.png
http://de.wikipedia.org/wiki/Lothringer_Kreuz

Rotbart
14.12.2009, 13:51
Was für ein hässliches, ungelenkes Graffitti. Da müssen mal professionelle Sprayer ran. Und es sollte schon ein Schweinekopf sein, wenn schon. Etwas mehr Engagement, s'il-vous plaît.


.
meine beanstandung am kunstwerk:

das hakenkreuz auf der türe ist nicht ganz mittig.
es sollte etwas mehr nach links verschoben werden................. :cool2:
dann passts eher.

.

Wenn schon Engagement, dann aber bitte richtig:
http://www.ottens.co.uk/gatehouse/user/files/Zeppelinfeld%20by%20Albert%20Speer%20sm.jpg
http://www.ottens.co.uk/gatehouse/zeppelinfeld

So ein kleines Schmuckstück sollte es schon mindestens sein!;)
Amateure!

JensVandeBeek
14.12.2009, 13:52
Das ist ja unbestreitbar .

..
Natürlich machen mich Hakenkreuze in der Nähe des Montsegur
besonders stutzig

Mich nicht, sogar in Israel gibt es Neo-Nazis !

http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=1240

Rotbart
14.12.2009, 13:56
Mich nicht, sogar in Israel gibt es Neo-Nazis !

http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=1240

Verrückte Welt...

SAMURAI
14.12.2009, 14:26
Das ist eine Sauerei.

find ich auch - die Sau sollte beleidigt sein

Sophisticated
14.12.2009, 14:28
Apropros Realität. Wenn "White Power" rassistisch ist, wieso ist es dann "Black Power" in der Öffentlichen Wahrnehmung nicht?

Wieso ist der eine Begriff positiv und der andere negativ besetzt?
Und wenn man "white" also "weiß" negativer besetzt als schwarz, sind dann nicht alle, die White Power rassitisch finden, nicht aber Black Power, nicht auch Rassisten?

s.u.


Also "Black Power" geht aber in Ordnung?

Habe ich das geschrieben? Steht da noch irgendwo "Black Power" auf der Tür, und ich hab das übersehen? Nein? Warum bleibst Du nicht einfach bei dem, was ich geschrieben habe? Ich entscheide noch immer ganz gerne selber, was ich in Ordnung finde und was nicht.

Noch einmal in aller Kürze: Wenn ich "White Power" in Verbindung mit Hakenkreuzen und "Sieg Heil!" sehe, dann finde ich das schon ein wenig rassistisch - das mag man mir nachsehen: Ich bin nicht mehr allzuhäufig hier, und deswegen vielleicht nicht ganz auf der Höhe bei der Beurteilung, was denn nun nach dem allgemeinen Foren-Empfinden rassistisch ist und was nicht.

Weiterhin habe ich keine Meinung kundgetan, wen ich hinter der Tat vermute.

*

Gruß,
Soph.

Bruddler
14.12.2009, 14:31
Das ist eine Sauerei.


Finde ich auch! Aber irgendwie sind die Musels selbst schuld, dass sie keiner mag! Tauchen irgendwo auf und benehmen sich, als gehöre das Land Ihnen!

Man sagt, Musel mögen keine Schweine, aber viele Musel benehmen sich wie Schweine...ist das nicht absurd ?! :rolleyes:

Cash!
14.12.2009, 14:41
s.u.



Habe ich das geschrieben? Steht da noch irgendwo "Black Power" auf der Tür, und ich hab das übersehen? Nein? Warum bleibst Du nicht einfach bei dem, was ich geschrieben habe? Ich entscheide noch immer ganz gerne selber, was ich in Ordnung finde und was nicht.

Noch einmal in aller Kürze: Wenn ich "White Power" in Verbindung mit Hakenkreuzen und "Sieg Heil!" sehe, dann finde ich das schon ein wenig rassistisch - das mag man mir nachsehen: Ich bin nicht mehr allzuhäufig hier, und deswegen vielleicht nicht ganz auf der Höhe bei der Beurteilung, was denn nun nach dem allgemeinen Foren-Empfinden rassistisch ist und was nicht.

Weiterhin habe ich keine Meinung kundgetan, wen ich hinter der Tat vermute.



Danke, aus dem Alter bin ich raus.


Gruß,
Soph.
Mal nebenbei. Eine Hakenkreuz kann genausowenig rassistisch sein, wie eine Postkarte antimseitisch, ein Baum konservativ oder ein Gullydekel Antizionistisch...
Nur mal der Korrektheit halber....das wird gerne vergessen.

Das die Sache eine "Schweinerei" ist, finde ich übrigens auch. Aber nach all den in Hüften und Dönerbuden geritzen Hakenkreuzen, die sich letzlich dann als Lügen entpuppt haben, denke ich da nicht gleich an Nazis.

Die Fälle der medial stark aufbereiteten angeblichen "Rechten" Straftaten, die sich am Ende als das Ergebniss von Lügen entpuppt haben gehen allein in Deutschland in die Dutzende...und das sind nur die Fälle von denen man hört und von denen man weiß.

In diesem Fall könnten die örtlichen Muslime auch nur einfach daran interessiert sein, die phösen Europäer (in diesem Fall Franzosen) mal wieder als Nazischweine dazustellen.

Sophisticated
14.12.2009, 14:50
Mal nebenbei. Eine Hakenkreuz kann genausowenig rassistisch sein, wie eine Postkarte antimseitisch, ein Baum konservativ oder ein Gullydekel Antizionistisch...
Nur mal der Korrektheit halber....das wird gerne vergessen.


Es gibt Symbole, welche eindeuting rassistisch konnotiert sind. Zu solchen Symbolen zähle ich "White Power" und zu einem bestimmten Teil auch das Hakenkreuz. Und in Kombination mit nem schnieken "Sieg Heil" bleibt da wenig Deutungsbedarf. Und das alles ganz unabhängig von etwaigen Hintergründen der Schmierfinken.



[...]
In diesem Fall könnten die örtlichen Muslime auch nur einfach daran interessiert sein, die phösen Europäer (in diesem Fall Franzosen) mal wieder als Nazischweine dazustellen.

Ja, das könnte sein. Alles Mögliche könnte sein. Deswegen äußere ich auch keine Vermutungen über die Täter. Das können andere hier besser.

Gruß,
Soph.

Cash!
14.12.2009, 14:58
Es gibt Symbole, welche eindeuting rassistisch konnotiert sind.
Nochmal, ein Symbol, ein Gegenstand oder etwas ähnliches kann nicht "rassistisch" sein. Ich sagte es bereits, ein Kugelschreiber auf dem "SPD" steht wird auch nicht sozialdemokratisch.
Das ist wie gesagt eine Feinheit der Logik, wenn überhaupt dann können Intentionen oder Handlungsweisen von einer bestimmten Ideologie zeugen.

Ich sage das nur nebenbei, weil das einfach untergegangen ist....


Ja, das könnte sein. Alles Mögliche könnte sein. Deswegen äußere ich auch keine Vermutungen über die Täter. Das können andere hier besser.
Wenn du nicht weißt, wer der Täter ist und du auch keinen Schimmer von den Intentionen hast, wie kann es dann rassistisch sein?

Wäre es auch dann noch rassistisch, wenn sich herausstellen würde, das es die Moscheebetreiber waren, die dahinter stecken?
Die Deutung der Symbole als "rassistisch" lässt sich nur Begründen, wenn man weiß wer das aus welchem Grund getan hat. Da man halt nichts genaues weiß, können Kontextlose Symbole oder Gegenstände auch keine pol. Ideologie besitzen.

Wie sich Gegenstände generell keine Ideologie haben können, das bleibt den menschen vorbehalten.

Tosca
14.12.2009, 15:01
s.u.



Habe ich das geschrieben? Steht da noch irgendwo "Black Power" auf der Tür, und ich hab das übersehen? Nein? Warum bleibst Du nicht einfach bei dem, was ich geschrieben habe? Ich entscheide noch immer ganz gerne selber, was ich in Ordnung finde und was nicht.

Noch einmal in aller Kürze: Wenn ich "White Power" in Verbindung mit Hakenkreuzen und "Sieg Heil!" sehe, dann finde ich das schon ein wenig rassistisch - das mag man mir nachsehen: Ich bin nicht mehr allzuhäufig hier, und deswegen vielleicht nicht ganz auf der Höhe bei der Beurteilung, was denn nun nach dem allgemeinen Foren-Empfinden rassistisch ist und was nicht.

Weiterhin habe ich keine Meinung kundgetan, wen ich hinter der Tat vermute.



Danke, aus dem Alter bin ich raus.


Gruß,
Soph.

Bitte keine Zitate aus dem Zusammenhang reissen. Das ist nicht ganz höflich. Würde es dir etwas ausmachen, wenn du das Zitat entweder komlett nimmst, oder aber ganz entfernst? Auch wenn es dir etwas aus macht: Ich bestehe darauf. Ich bin Urheber dieses Textes und ich bin absolut dagegen, dass irgendetwas aus dem Zusammenhang gerissen wird und damit der Sinn entstellt.

Die Verfälschung meines Zitats erweckt den Eindruck, als hätte ICH DIR erlaubt, Jungfrauen zu poppen. Dies ist nicht der Fall.

Ich bitte um eine Klarstellung des Sachverhaltes.

Sophisticated
14.12.2009, 15:34
Nochmal, ein Symbol, ein Gegenstand oder etwas ähnliches kann nicht "rassistisch" sein. Ich sagte es bereits, ein Kugelschreiber auf dem "SPD" steht wird auch nicht sozialdemokratisch.
Das ist wie gesagt eine Feinheit der Logik, wenn überhaupt dann können Intentionen oder Handlungsweisen von einer bestimmten Ideologie zeugen.


Ein Symbol ist kein Gegenstand, Cash. Ein Symbol gibt es nur, weil es einen Symbol-Produzenten und einen Rezipienten gibt. Wenn Menschen (wie in diesem Falle z.B. ich) etwas als "rassistisch" wahrnehmen, dann ist es (für diese Menschen) rassistisch. Vielleicht nicht rassistisch motiviert - das ist jedoch erstmal etwas anderes. Natürlich gehören Motive des (in diesem Falle) Täters zu dieser Rechnung - sie verändern manchmal das einzelne (unikate) Symbol - unter Umständen sogar das Symbol an sich - wenn es zum Beispiel häufig in einem anderen Sinn verwendet wird.

Man kann sich das (bin zu einem bestimmten Punkt) wie bei einem Wort und seiner Bedeutung vorstellen: Ein Wort hat an sich erst einmal keine Bedeutung - erst durch den Gebrauch entsteht Bedeutung. Und dass für die meisten Menschen "Tisch" eben Tisch bedeutet, liegt daran, dass eben oft auf Tisch Bezug genommen wird, wenn "Tisch" gesagt (geschrieben) wird.

Und ich für meinen Teil empfinde die hier verwendeten Symbole als rassistisch. Wobei ich ja schon andeutete, dass ich hier vielleicht ein Sonderling in diesem Forum bin. Unter Umständen kann nach hiesiger Deutung ein Weißer gar nicht mehr Rassist sein. Vielleicht können das ja nur noch Neger und Musels.

Gruß,
Soph.

Sophisticated
14.12.2009, 15:37
Bitte keine Zitate aus dem Zusammenhang reissen. Das ist nicht ganz höflich. Würde es dir etwas ausmachen, wenn du das Zitat entweder komlett nimmst, oder aber ganz entfernst? Auch wenn es dir etwas aus macht: Ich bestehe darauf. Ich bin Urheber dieses Textes und ich bin absolut dagegen, dass irgendetwas aus dem Zusammenhang gerissen wird und damit der Sinn entstellt.

Die Verfälschung meines Zitats erweckt den Eindruck, als hätte ICH DIR erlaubt, Jungfrauen zu poppen. Dies ist nicht der Fall.

Ich bitte um eine Klarstellung des Sachverhaltes.

Natürlich verstehe ich Deine Sorge - und möchte ja auch keine Klage wegen Urheberrechtsverletzung riskieren: Natürlich hat mir Tosca nicht erlaubt Jungfrauen zu poppen. Das war ein schlechter Scherz gepaart mit Unachtsamkeit meinerseits. Ich bin zutiefst betrübt und gelobe Besserung. Selbstredend werde ich flugs diesen Teil meines Beitrags entfernen.

Gruß,
Soph.

Cash!
14.12.2009, 15:38
Und ich für meinen Teil empfinde die hier verwendeten Symbole als rassistisch. Wobei ich ja schon andeutete, dass ich hier vielleicht ein Sonderling in diesem Forum bin. Unter Umständen kann nach hiesiger Deutung ein Weißer gar nicht mehr Rassist sein. Vielleicht können das ja nur noch Neger und Musels.


Aha, also geht es gar nicht um das Symbol an sich. Sondern um die Hautfarbe des Symbolschmierers. Mir ist nicht klar, warum du auf der einen Seite nur das Symbol betrachten willst und jetzt hier anfängst dich über "weiße Rassisten" auszulassen.

Würde für dich keine zwingende Abhängigkeit zwischen Täter und Symbol bestehen, würdest du jetzt keinen herstellen...
In diesem Sinne bin ich froh, dass du dich meiner Meinung indirekt doch angeschlossen hast...denn den Täter kennen wir nicht.

Weiter_Himmel
14.12.2009, 15:52
Die Angriffe auf Moscheen in Europa werden zunehmen das ist keine Überaschung und wurde in dem Forum schon oft gut fundiert prophezeit.

Was mich jedoch abseits davon interessiert ist was Franzosen reiten muss ein Hakenkreuz mit Sieg Heil an die wand zu malen.

Leztendlich ist das damit vergleichbar das ein Moslems einen Davidstern an eine Deutsche Kirche schmiert und dazu schreibt Islam rules.

Eigentlich sind die Moslems und Neonazis oftmals auf einer Linie ... zumindest hat man so etwas wie einen Waffenstillstand miteinander ... alles ziemlich suspekt.

Sophisticated
14.12.2009, 15:55
Aha, also geht es gar nicht um das Symbol an sich. Sondern um die Hautfarbe des Symbolschmierers. Mir ist nicht klar, warum du auf der einen Seite nur das Symbol betrachten willst und jetzt hier anfängst dich über "weiße Rassisten" auszulassen.

Würde für dich keine zwingende Abhängigkeit zwischen Täter und Symbol bestehen, würdest du dich jetzt nicht so darauf fixieren.
In diesem Sinne bin ich froh, dass du dich meiner Meinung indirekt doch angeschlossen hast...denn den Täter kennen wir nicht.

Bitte lies doch meine Beiträge, bevor Du antwortest: "Keine zwingende Abhängigkeit zwischen Täter [Anm. Soph.: nennen wir es mal "Produzent"] und Symbol" - natürlich gibt es eine zwingende Abhängigkeit: Ohne einen Produzenten gibt es kein Symbol. Doch wenn ich "White Power" lese, dann ist dies für mich, ohne Kenntnis des einzelnen Produzenten, aber mit Kenntnis des Hintergrunds, ein rassistisches Symbol. Und zumindest derzeit keines, welches sich gegen Weiße richtet.

Sofern sich nun herausstellen sollte, dass in diesem Falle kein Weißer der Täter war, sondern z.B. ein Schwarzer, dann ändert sich an dem rassistischen Charakter des Symbols an sich (also nicht der einzelnen Schmiererei) nur marginal etwas. Sofern dieses Symbol jedoch in Zukunft nur noch von Schwarzen verwendet werden sollte, so wird sich diese Symbolik in nicht allzuferner Zukunft überlebt haben. Ich hoffe das erklärt den (als einzigen) von Dir zitierten Absatz.

Gruß,
Soph.

Tosca
14.12.2009, 15:56
Natürlich verstehe ich Deine Sorge - und möchte ja auch keine Klage wegen Urheberrechtsverletzung riskieren: Natürlich hat mir Tosca nicht erlaubt Jungfrauen zu poppen. Das war ein schlechter Scherz gepaart mit Unachtsamkeit meinerseits. Ich bin zutiefst betrübt und gelobe Besserung. Selbstredend werde ich flugs diesen Teil meines Beitrags entfernen.

Gruß,
Soph.

Na also geht doch.

Sophisticated
14.12.2009, 15:57
Na also geht doch.

Immer zu Diensten.

Gruß,
Soph.

Cash!
14.12.2009, 15:59
Bitte lies doch meine Beiträge, bevor Du antwortest: "Keine zwingende Abhängigkeit zwischen Täter [Anm. Soph.: nennen wir es mal "Produzent"] und Symbol" - natürlich gibt es eine zwingende Abhängigkeit: Ohne einen Produzenten gibt es kein Symbol.
Das ist eine Binsenwahrheit auf die ich nicht hinaus wollte.


Sofern sich nun herausstellen sollte, dass in diesem Falle kein Weißer der Täter war, sondern z.B. ein Schwarzer, dann ändert sich an dem rassistischen Charakter des Symbols an sich (also nicht der einzelnen Schmiererei) nur marginal etwas.
Und an dieser Stelle widerspreche ich eben.

Nehmen wir ein Beispiel:

Tat: Dönerladen wird mit Hakenkreuzen verschmiert und abgebrannt.

Täter 1: Nazis --> Die tat ist rassistisch
Täter 2: Der türkische Ladenbesitzer --> Die Tat ist nicht rassistisch, sondern betrügerisch.

Deshalb kann man Symbol, Tat und Täter eben nicht trennen. Hängt eben mit dem Motiv zusammen.

Sophisticated
14.12.2009, 16:07
Und an dieser Stelle widerspreche ich eben.

Nehmen wir ein Beispiel:

Tat: Dönerladen wird mit Hakenkreuzen verschmiert und abgebrannt.

Täter 1: Nazis --> Die tat ist rassistisch
Täter 2: Der türkische Ladenbesitzer --> Die Tat ist nicht rassistisch, sondern betrügerisch.

Deshalb kann man Symbol, Tat und Täter eben nicht trennen. Hängt eben mit dem Motiv zusammen.

Das widerspricht mir nicht. Dein Beispiel stimmt ohne Frage. Vielleicht drücke ich mich auch nur unklar aus: Für mich ist Tisch ungleich dieser Tisch. Oder anders gesagt: Wenn ein Einzelner einen Stuhl einmal "Tisch" nennt, so wird "Tisch" nicht zur allgemein anerkannten Bezeichnung für Stuhl. Ich empfinde das Symbol "White Power" als rassistisch, weil es in der Mehrzahl der Fälle rassistisch verwendet wurde und wird. Sonst würde Trittbrettfahren und Betrügen (wie in dem von Dir vorgetragegenen Beispiel) ja auch gar keinen Sinn ergeben. Wenn ich mich aber irre, und es gibt keine weißen Rassisten, oder sie verwenden "White Power" nicht als Zeichen ihres Rassismus, dann liege ich falsch, und bin selbst der, der einen Stuhl "Tisch" nennt.

Gruß,
Soph.

Cash!
14.12.2009, 16:09
Wir kommen wohl auf keinen gemeinsamen Nenner. Für mich jedenfalls hat das vom Neonazi gesprühte Hakenkreuz an einer Synagoge eine andere Bedeutung, als eines das von Hindu-Priestern an einen Tempel angebracht wurde.

Solange ich nicht weiß wer dieses Symbol aus welchem Grund benutzt hat, hat es für mich keine wie auch immer geartete Ideologienähe.

SAMURAI
14.12.2009, 16:41
Die Angriffe auf Moscheen in Europa werden zunehmen das ist keine Überaschung und wurde in dem Forum schon oft gut fundiert prophezeit.

Was mich jedoch abseits davon interessiert ist was Franzosen reiten muss ein Hakenkreuz mit Sieg Heil an die wand zu malen.

Leztendlich ist das damit vergleichbar das ein Moslems einen Davidstern an eine Deutsche Kirche schmiert und dazu schreibt Islam rules.

Eigentlich sind die Moslems und Neonazis oftmals auf einer Linie ... zumindest hat man so etwas wie einen Waffenstillstand miteinander ... alles ziemlich suspekt.

gute Darstellung

jetzt wird Sopherl gleich wieder Worte klauben

Als Moslembengels auf einen Altar geschissen, in die Kirche gepisst haben war er ganz stille oder in Urlaub.

Es wäre nicht das erste Mal dass sich Moslembanden gegenseitig bekriegen und solche Symbolik benutzen.

SAMURAI
14.12.2009, 16:47
Das widerspricht mir nicht. Dein Beispiel stimmt ohne Frage. Vielleicht drücke ich mich auch nur unklar aus: Für mich ist Tisch ungleich dieser Tisch. Oder anders gesagt: Wenn ein Einzelner einen Stuhl einmal "Tisch" nennt, so wird "Tisch" nicht zur allgemein anerkannten Bezeichnung für Stuhl. Ich empfinde das Symbol "White Power" als rassistisch, weil es in der Mehrzahl der Fälle rassistisch verwendet wurde und wird. Sonst würde Trittbrettfahren und Betrügen (wie in dem von Dir vorgetragegenen Beispiel) ja auch gar keinen Sinn ergeben. Wenn ich mich aber irre, und es gibt keine weißen Rassisten, oder sie verwenden "White Power" nicht als Zeichen ihres Rassismus, dann liege ich falsch, und bin selbst der, der einen Stuhl "Tisch" nennt.

Gruß,
Soph.

.............. die Mehrzahl der Deutschen riss den Arm hoch und "heilte". Wurde durch die schriere Anzahl jemand geheilt ?

Noch Fragen ?

Tja, "Black Power" hat ausgedient weil "Black" nicht mehr rassistisch sein kann. Es sei denn die Farbenlehre gilt wieder und es gibt doch Rassen.

Denkpoli
14.12.2009, 17:15
Nur, vielleicht kannst du mir ja ein wenig ausführlicher antworten: was soll denn die Kritzelei bewirken?

Die Moslems fühlen sich dadurch weniger wohl, was wiederum den Repatriierungswillen fördert.

Mütterchen
14.12.2009, 18:03
Die Moslems fühlen sich dadurch weniger wohl, was wiederum den Repatriierungswillen fördert.

Ja, das könnte sein.
Ich stelle mir gerade vor, wie ich mich als Moslem fühlen würde.
Wahrscheinlich würde ich mir tatsächlich mehr Gedanken machen, dem Land wieder den Rücken zu kehren. Wenn das jetzt kein Einzelfall ist, sondern sich solche Vorfälle häufen.

Ich kann das natürlich nicht sicher voraussagen, aber genauso könnte passieren, dass eher die gemäßigten und angepassteren muslimischen Einwanderer sich durch solche Szenarien angeregt fühlen, die Koffer zu packen.

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass man die wirklichen Fanatiker, die echten Ghetto-Türken dadurch zu einer Ausreise bewegen oder sie an der Einreise hindern kann.

Dann schon eher die gebildeten. Die haben nämlich in der Türkei auch eine gute Chance. Die anderen werden bleiben, solange sie hier finanzielle Unterstützung kriegen und solange kriminelle Machnschaften nicht härter bestraft werden. Und die Fanatiker fühlen sich dann wahrscheinlich erst recht beflügelt.
Aber, wie gesagt, das ist nur meine Einschätzung.

Sterntaler
14.12.2009, 18:04
vielleicht haben da noch ganz andere die Finger drin.....

Rotbart
14.12.2009, 18:08
vielleicht haben da noch ganz andere die Finger drin.....

Der Mondmann?:))

Sterntaler
14.12.2009, 18:10
Der Mondmann?:))

der Marshmellowmann. :cool2:

http://images1.wikia.nocookie.net/uncyclopedia/images/9/9a/Stay-puff-marshmellow-man-film.jpg

Commodus
14.12.2009, 18:29
Man sagt, Musel mögen keine Schweine, aber viele Musel benehmen sich wie Schweine...ist das nicht absurd ?! :rolleyes:

Genau deshalb ist Kanibalismus selbst bei moslems verboten.

Commodus
14.12.2009, 18:33
Eigentlich sind die Moslems und Neonazis oftmals auf einer Linie ... zumindest hat man so etwas wie einen Waffenstillstand miteinander ... alles ziemlich suspekt.

Das ist ein Irrtum und es scheint, daß es sich hartnäckig hält.

Rotbart
14.12.2009, 18:33
Man sagt, Musel mögen keine Schweine, aber viele Musel benehmen sich wie Schweine...ist das nicht absurd ?! :rolleyes:
Genau deshalb ist Kanibalismus selbst bei moslems verboten.

:lach::lach::lach:

Weiter_Himmel
14.12.2009, 20:46
Das ist ein Irrtum und es scheint, daß es sich hartnäckig hält.

Nun die NPD z.B. hält sich ausgesprochen bedeckt was den Islam anbelangt. Hier und da mal ein "Werbegag" hier und da mal eine Phrase hier und da mal ein Schmählied einer nahe stehenden band.... .

Mehr kommt aber auch nicht.Umgekert wurde Achmadinidschad in den Himmel gelobt und Apfel sprach sogar mit leuchtenden Augen von "muselmanischen Verbänden in der Wehrmacht" und unterstütze eine Demo von islamisten gegen den Westen.

thabadguy
14.12.2009, 21:29
Das Hakenkreuz und der "Sieg heil"-Schriftzug sind ja wohl kaum geeignet um Moslems zu beleidigen. Schließlich verfügen der Nationalsozialismus und der Islam über nicht gerade wenige Gemeinsamkeiten.

Der Täter scheint sich nicht sonderlich gut mit dem Islam auszukennen.

Hrafnaguð
14.12.2009, 22:06
Das Hakenkreuz und der "Sieg heil"-Schriftzug sind ja wohl kaum geeignet um Moslems zu beleidigen. Schließlich verfügen der Nationalsozialismus und der Islam über nicht gerade wenige Gemeinsamkeiten.

Der Täter scheint sich nicht sonderlich gut mit dem Islam auszukennen.

stimmt, schon heini himmler, immerhin reichsführer der ss, schwärmte in höchsten tönen über den islam.
allerdings hatte hitler als schöpfer des NS zumindest noch den restanstand höchstselbst für seine übelen ideen einzustehen und sich nicht hinter einem konstruierten gottesbild zu verstecken.

naja, bei solchen bildern wie dem im anfangsposting muss ich immer an den imam einer australischen moschee denken der seine eigene moschee abgefackelt hatte um mal wieder die opferrolle des islams in der westlichen welt spielen zu können - dumm nur das er erwischt wurde.
das traue ich grundsätzlich so einigen anhänger dieser religionstravestie zu - "und wir schmiedeten listen, denn wahrlich, allah ist der größte listenschmied" heißt es ja so treffend im islam und ungläubige vollzulügen, dazu ist jedes mittel recht, auch die eigenen moscheen abzufackeln oder mit hakenkreuzen vollzuschmieren so es der islamischen sache dient.
das heißt nicht das es nicht auch echte rassisten waren, aber allein die tatsache das man es den museln zutrauen MUSS das sie auch selbst so was verbocken ist schlimm genug.

gerade die für schangels ungewöhnliche symbolik mit hakenkreuz und dann noch einem DEUTSCHEM schriftzug "sieg heil" legt nahe das hier was allerübelst faul ist. kein franzose der was auf sich hält würde sich dazu herablassen ausgerechnet symbole und sprache des "erbfeinds" zu benutzen.

ausser - er kennt sich mit der eigenen herkunft und kultur nicht aus.......

Heinrich_Kraemer
14.12.2009, 22:52
Könnte mir gut vorstellen, daß es Juden oder Mohammedaner selbst waren.

Nationalix
14.12.2009, 23:08
Also bei den Swastika hätte sich der Künstler gerne etwas mehr Mühe geben können. Und das Heil schreibt man mit großem H. Die Franzosen brauchen mal wieder Nachhilfe. :]

Paul Felz
14.12.2009, 23:19
Ja, das könnte sein.
Ich stelle mir gerade vor, wie ich mich als Moslem fühlen würde.
Wahrscheinlich würde ich mir tatsächlich mehr Gedanken machen, dem Land wieder den Rücken zu kehren. Wenn das jetzt kein Einzelfall ist, sondern sich solche Vorfälle häufen.

Ich kann das natürlich nicht sicher voraussagen, aber genauso könnte passieren, dass eher die gemäßigten und angepassteren muslimischen Einwanderer sich durch solche Szenarien angeregt fühlen, die Koffer zu packen.

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass man die wirklichen Fanatiker, die echten Ghetto-Türken dadurch zu einer Ausreise bewegen oder sie an der Einreise hindern kann.

Dann schon eher die gebildeten. Die haben nämlich in der Türkei auch eine gute Chance. Die anderen werden bleiben, solange sie hier finanzielle Unterstützung kriegen und solange kriminelle Machnschaften nicht härter bestraft werden. Und die Fanatiker fühlen sich dann wahrscheinlich erst recht beflügelt.
Aber, wie gesagt, das ist nur meine Einschätzung.

Und wieder: Weise Worte

Felix Krull
15.12.2009, 00:13
Was für ein hässliches, ungelenkes Graffitti. Da müssen mal professionelle Sprayer ran. Und es sollte schon ein Schweinekopf sein, wenn schon. Etwas mehr Engagement, s'il-vous plaît.
Aus dem Schweinekopf machen die Franzosen einen hervorragenden "fromage de tête de porc", den verschwenden sie ganz sicher nicht an ein paar ungeliebte Moslems.

skydive
15.12.2009, 01:40
Aus dem Schweinekopf machen die Franzosen einen hervorragenden "fromage de tête de porc", den verschwenden sie ganz sicher nicht an ein paar ungeliebte Moslems.
tout (http://www.politikforen.net/frde?lp=frde&p=5tY9AA&search=tout) bonnement (http://www.politikforen.net/frde?lp=frde&p=5tY9AA&search=bonnement).................

Artemud-de-Gaviniac
15.12.2009, 07:07
ausser - er kennt sich mit der eigenen herkunft und kultur nicht aus.......


Bezogen auf die Geografie lässt sich nur sagen ,das diese Gegend nie
zu dem französichen Kernland gehörte ,sie wurde im Zuge des
Krieges gegen die Katharer / Albigenser durch den Vatikan
erst Frankreich als Belohung zugeschlagen .

Eine zeitlang gehörte sie vorher zum Bereich von Septimanien ,
dann zum spanischen Aragon .

Es wird heute viel auf auf gothische Wurzeln hingewiesen ,
dabei soll dieser Landstrich ursprünglich aber von Diasporajuden
kultiviert worden sein ,nach den Römern, die es ausbeuteten .

Es war von grossem Interesse für die SS ,Otto Rahn suchte dort
nach dem Geheimnis um Rennes le Chateau ,dem Heiligen Gral uva.
Otto Skorzeny war dort auch suchend vor Ort .

kadir
15.12.2009, 11:55
tout (http://www.politikforen.net/frde?lp=frde&p=5tY9AA&search=tout) bonnement (http://www.politikforen.net/frde?lp=frde&p=5tY9AA&search=bonnement).................

ich kann es nicht verstehen warum ihr auf schweinefleisch beharrt.schweinefleisch ist doch sehr ungesund.dies wurde wissentschaftlich bestätigt.es ist sozusagen gift für den menschlichen körper.hier hab ich mal ein link wo man das nachlesen kann.:) http://www.vgt.ch/vn/0403/schweinefleisch.htm

Paul Felz
15.12.2009, 11:58
ich kann es nicht verstehen warum ihr auf schweinefleisch beharrt.schweinefleisch ist doch sehr ungesund.dies wurde wissentschaftlich bestätigt.es ist sozusagen gift für den menschlichen körper.hier hab ich mal ein link wo man das nachlesen kann.:) http://www.vgt.ch/vn/0403/schweinefleisch.htm

Bis jetzt habe ich es überlebt und bin nicht schwul.

von Richthofen
15.12.2009, 12:01
ich kann es nicht verstehen warum ihr auf schweinefleisch beharrt.schweinefleisch ist doch sehr ungesund.dies wurde wissentschaftlich bestätigt.es ist sozusagen gift für den menschlichen körper.hier hab ich mal ein link wo man das nachlesen kann.:) http://www.vgt.ch/vn/0403/schweinefleisch.htm

Wie gut dass ihr Musels uns dämlichen Westlern ja soooo überlegen seid und schon gerafft habt, dass nur ein Bissen Schweinefleisch einen zum hirnlosen Zombie macht...
Ist ja nicht so, als wenn der regelmäßige Besuch einer Moschee wo der Hass auf alle anderen gepredigt wird besonders intelligenzfördernd wäre...

skydive
15.12.2009, 12:07
Wie gut dass ihr Musels uns dämlichen Westlern ja soooo überlegen seid und schon gerafft habt, dass nur ein Bissen Schweinefleisch einen zum hirnlosen Zombie macht...
Ist ja nicht so, als wenn der regelmäßige Besuch einer Moschee wo der Hass auf alle anderen gepredigt wird besonders intelligenzfördernd wäre...


Soviel zur Muselmanischen Intelligenz........Ich kenne einen Bericht, der genau das Gegenteil beweist, habe aber keine Lust zum Suchen....

DJ_rainbow
15.12.2009, 12:07
Bis jetzt habe ich es überlebt und bin nicht schwul.

Ach du ärmster. :hihi:

von Richthofen
15.12.2009, 12:10
Ach du ärmster. :hihi:

Offenbar ist das ewige Ziegenfleisch auch nicht gerade förderlich:

Gefunden in Afghanistan, die beiden Jungs waren stramme Talibankämpfer....:D


http://mypetjawa.mu.nu/archives/taliban.JPG

Paul Felz
15.12.2009, 12:12
Ach du ärmster. :hihi:

Wieso? Kann man dann höhere Stundensätze verlangen? ;)

DJ_rainbow
15.12.2009, 12:16
Wieso? Kann man dann höhere Stundensätze verlangen? ;)

Das nicht unbedingt, aber man kann mit Launen, Marotten und Macken der holden Weiblichkeit viel gelassener umgehen, weil die Hormone nicht den Blick trüben oder verschleiern. Ist manchmal sehr lehrreich. :cool:

Paul Felz
15.12.2009, 12:21
Das nicht unbedingt, aber man kann mit Launen, Marotten und Macken der holden Weiblichkeit viel gelassener umgehen, weil die Hormone nicht den Blick trüben oder verschleiern. Ist manchmal sehr lehrreich. :cool:

Mag in jungen Jahren sein. In meinem Alter erzieht man sich die Biester eben :D

DJ_rainbow
15.12.2009, 12:29
Ich nehm das mit den jungen Jahren mal als Kompliment.

Paul Felz
15.12.2009, 12:30
Ich nehm das mit den jungen Jahren mal als Kompliment.

Im Vergleich zu mir ist fast jedes Alter jung :))

SAMURAI
15.12.2009, 12:34
ich kann es nicht verstehen warum ihr auf schweinefleisch beharrt.schweinefleisch ist doch sehr ungesund.dies wurde wissentschaftlich bestätigt.es ist sozusagen gift für den menschlichen körper.hier hab ich mal ein link wo man das nachlesen kann.:) http://www.vgt.ch/vn/0403/schweinefleisch.htm

Bei den Aussies werden jetzt viele Kamele abgeknallt, bediene Dich da.

kadir
15.12.2009, 13:24
Bei den Aussies werden jetzt viele Kamele abgeknallt, bediene Dich da.

stimmt es das im alten testament auch den christen tabu war schweinefleisch zu essen ?:)

Frankarabia Nein Danke
15.12.2009, 13:26
Bonjour,
Da es das erste Mal ist, dass ich hier schreibe, stelle ich mich erstmal vor.
Ich stamme aus Südfrankreich, deswegen kann mein Deutsch manchmal ungeschickt sein.

Ich glaube, dass die Sache mit den Schweinsfüssen nicht so ernst zu nehmen ist. Vor 2 Wochen wurde eine katholische Kirche geschändet und niemand hat davon gesprochen.

Ich muss wohl zugeben, dass die Spannung zwischen den verschiedenen religiösen Gemeinden immer grösser wird. Moslems verlangen immer mehr und die frz. Regierung kriecht davor.

Als Beispiel einige Videos : ihr braucht kein Französisch zu können... Die Bilder sprechen von selbst :
Wilkommen in Parisistan
http://www.youtube.com/watch?v=YNIKz9b8FAA
http://www.youtube.com/watch?v=mt6hqb7_hEU
Bitte wenn möglich weiterleiten.

Man kann deswegen verstehen, warum Moscheen ab und zu beschmiert werden. Aber im Vergleich, was ist das schon ?

Skaramanga
15.12.2009, 13:55
stimmt es das im alten testament auch den christen tabu war schweinefleisch zu essen ?:)

Christen im Alten Testament ...

http://www.opaquelucidity.com/facepalm.jpg

Rotbart
15.12.2009, 15:42
stimmt es das im alten testament auch den christen tabu war schweinefleisch zu essen ?:)

Du hättest die Grundschule nicht abbrechen sollen... :hihi:

SAMURAI
15.12.2009, 15:54
stimmt es das im alten testament auch den christen tabu war schweinefleisch zu essen ?:)

Frag nicht so blöd.

Was interessiert das AT, es gibt Kühlschränke.

Bei Dir nicht, Du Wüstenheld ?

Entfernungsmesser
15.12.2009, 16:04
Ach - das Hakenreuz mit dem darüber gesprühten Schriftzug "White Power" ist Deiner Meinung nach nicht rassistisch? Liest Du die Artikel eigentlich, bevor Du sie hier vorstellst?

Gruß,
Soph.

Kannst du dir vorstellen, das jemand ganz anderes diese Tat begangen hat?? Frage dich doch einfach mal: Wem nützt das??

Entfernungsmesser
15.12.2009, 16:09
Bonjour,
Da es das erste Mal ist, dass ich hier schreibe, stelle ich mich erstmal vor.
Ich stamme aus Südfrankreich, deswegen kann mein Deutsch manchmal ungeschickt sein.

Ich glaube, dass die Sache mit den Schweinsfüssen nicht so ernst zu nehmen ist. Vor 2 Wochen wurde eine katholische Kirche geschändet und niemand hat davon gesprochen.

Ich muss wohl zugeben, dass die Spannung zwischen den verschiedenen religiösen Gemeinden immer grösser wird. Moslems verlangen immer mehr und die frz. Regierung kriecht davor.

Als Beispiel einige Videos : ihr braucht kein Französisch zu können... Die Bilder sprechen von selbst :
Wilkommen in Parisistan
http://www.youtube.com/watch?v=YNIKz9b8FAA
http://www.youtube.com/watch?v=mt6hqb7_hEU
Bitte wenn möglich weiterleiten.

Man kann deswegen verstehen, warum Moscheen ab und zu beschmiert werden. Aber im Vergleich, was ist das schon ?

Herzlich willkommen in unserer Runde.

Ja, die Franzosen haben offensichtlich auch die Schnauze voll, von diesen widerwärtigen Musels. Provozieren die Grande Nation öffentlich. Sowas kann schief gehen.

Die Europäer sollten sich zusammenfinden und gegen diese Form des Faschismus vorgehen!!

Entfernungsmesser
15.12.2009, 16:11
stimmt es das im alten testament auch den christen tabu war schweinefleisch zu essen ?:)

Im Alten Testament war es Tabu, dass Schweine Muselfleisch fressen!

Frankarabia Nein Danke
15.12.2009, 22:45
Herzlich willkommen in unserer Runde.
...Provozieren die Grande Nation öffentlich....

"Grande Nation" aber was für eine, die vor einigen Moslems kriecht...
Ich sehe manchmal auf frz. Internet-Foren : Haben wir bei dem 2. WK die gute Seite gewählt ? Frankreich ist am Rande des Zivilkrieges.


Die Europäer sollten sich zusammenfinden und gegen diese Form des Faschismus vorgehen!!

Es wäre schön, aber wie ? Die Lage ist so verchieden. Bei uns sind die Algerier, die Probleme versusachen. Bei euch sind die Türken. Bei den Schweizern sind hauptsächlich Menschen aus Bosnien.
Wir haben einen Krieg gegen Algerien verloren und aus welchem Grund sollten wir ganz Europa in diesem Chaos ziehen ? Das ist doch unser Mist.

Meine Absicht ist nur, ausländischen potentiellen Turisten klar zu machen, dass sie in bestimmten Teilen Frankreichs nicht mehr in Sicherheit sind, nicht weil unsere Polizisten oder Gendarmen nicht fähig sind, aber weil unsere Regierung ihnen verbietet, entsprechend zu handeln, soweit es die muslimische Gemeinde stören könnte.
**********************
Was die Moschee in Castres anbelangt, weiss ich dass mehrere Kolonnen der Fa. Heitkamp Rail GmbH in der Nähe arbeiten. Vielleicht wissen die Leute mehr von. Die sind vor Ort.

Rowlf
15.12.2009, 23:37
Christen im Alten Testament ...

http://www.opaquelucidity.com/facepalm.jpg

Zum Thema würde der besser passen:

http://i519.photobucket.com/albums/u354/MechaAshura/JesusFacepalm.jpg

WIENER
16.12.2009, 00:25
stimmt es das im alten testament auch den christen tabu war schweinefleisch zu essen ?:)


Ist dir in der Zwischenzeit klar geworden, warum diese Postings eines der dümmsten im ganzen Forum ist, wenn ja dann lösch es lieber.

WikingerWolf
16.12.2009, 01:17
Also, ich finde das mit den Hakenkreuzen blöd....

wenn jemand wirklich die Moslems hätte ärgern wollen , dann hätte man das hier auf die Moslembudentür pinseln müßen:

http://www.kidsweb.de/religionen_spezial/judentum/david_stern.gif

so schön in blauer Isreal schrift ... und dann das hier:

http://www.vita-doerr.de/images/product_images/info_images/29_0.JPG

da hätten sich gleich die richtigen untereinander geprügelt und sich gegenseitig die Schuld gegeben...

Ich hätte mich jedenfalls krumm und kringelig gelacht, wenn die Musels gegen die Juden losgeprescht wären, und umgekehrt... :lach:

Commodus
16.12.2009, 04:46
stimmt es das im alten testament auch den christen tabu war schweinefleisch zu essen ?:)

AT und Christen ist ein Widerspruch. Richtig müsste die Frage lauten:

stimmt es das im alten testament auch den juden tabu war schweinefleisch zu essen ?

McDuff
16.12.2009, 05:27
Ach die Museln sind nun eine Rasse? Oder ist die Dummheit der Überfremdungspolitiker einfach nur grenzenlos?

Commodus
16.12.2009, 05:49
Ach die Museln sind nun eine Rasse? Oder ist die Dummheit der Überfremdungspolitiker einfach nur grenzenlos?

Letzteres. Denn sie unterscheiden nicht zwischen rassischer und ethnischer "Diskriminierung" (lt. Wiki). Auf deutsch: Wenn ein Bazi einen Hanseaten diskriminiert (warum jetzt auch immer), dann ist er ein Rassist. Diese Keule haben sie sich zurecht gebastelt, denn auf dem Weg zur "One-World" wurde und wird mit selbiger ordentlich rotiert.

Auf der anderen Seite tönen sie stets rum, daß es überhaupt keine Rassenunterschiede gibt. Ergo könnten sie auch niemanden zum Rassisten erklären. Die haben mächtig einen in der Schüssel :vogel:

Dass diese Gutmenschen-Mühe für die Katz war, wird sich in den kommenden Jahren prächtig erweisen. :]

WIENER
16.12.2009, 13:42
Wunderschön. Ohne Satire wäre das Leben langweilig und ohne Engstirnige, die sich über Satire aufregen, gäbe es gar keine. Also Dank an die Klageführer, die die Quelle für neue Inspiration sein werden.

MfG Q.

Ganz genau, vollkommen richtig. Diese liebevoll und künstlerisch aufgehängten Schweinsbeinchen sind Kunst und Satire in einem. Staatsanwälte haben sich da rauszuhalten.

Skaramanga
16.12.2009, 13:53
Allez-cochons, allez-cochons, allez ... :))

http://www.flatrock.org.nz/topics/animation/pigs/assets/pig_racing1.jpg

Skaramanga
16.12.2009, 13:55
Und jetzt zelebrieren wir noch eine Schweinemesse. Lasset uns beten - äh, ich meine, grunzen ...

http://www.flatrock.org.nz/topics/animation/pigs/assets/large_white.jpg

Bruddler
16.12.2009, 14:00
AT und Christen ist ein Widerspruch. Richtig müsste die Frage lauten:

stimmt es das im alten testament auch den juden tabu war schweinefleisch zu essen ?

nun ja..... :whis:

http://www.way-to-allah.com/themen/Schweinefleisch.html

Querulantin
16.12.2009, 14:23
Ganz genau, vollkommen richtig. ...
Könnten Sie es bitte unterlassen, mich an falscher Stelle zu zitieren? DANKE!

Hayaser
17.12.2009, 14:52
http://farm1.static.flickr.com/43/101745856_675d1bbb98.jpg

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/images/muftinazi_muslim_troops_1.jpg

Wieso, sind Muslims wohl nicht rassistisch?


Türken sind Moslems und sehr rassistisch ...

Die Türkei ist das rassistischte Land in Europa, deshalb hat es in der EU nichts verloren.

draufgänger
17.12.2009, 20:07
Nun - Schweine sind ja nicht von der gleichen Rasse, geschweige denn von der gleichen Spezies wie die Musels. Deshalb fände ich es sehr viel rassistischer (blasphemisch kann ich nicht beurteilen), wenn jemand Muselfüße an einer christlichen Kirche aufgehängt hätte.

JensVandeBeek
24.12.2009, 11:55
Türken sind Moslems und sehr rassistisch ...

Die Türkei ist das rassistischte Land in Europa, deshalb hat es in der EU nichts verloren.

...und das sagt ausgerechnet ein türkischer Armenier, der mit dem deutschen Pass in der Tasche rumschreit "Ich bin ein stolzer Armenier und werde immer Armenier bleiben, egal was für eine Pass ich besitze".

Macht das Land schlecht, in dem er lebt und satt wird, behauptet "Deutsche lieben Völkermord wie die Türken" "Deutsche haben Beihilfe zum Völkermord geleistet", beschimpft anderes User mit „Braun-Sein“ wenn der betroffene andere Meinung haben, als er, weiterhin behauptet er aus der Türkei geflüchtet zu sein, aber jedes Jahr macht dort Urlaub.

Jetzt versucht er sich etwas Besseres abzugeben, in dem er ein anderes Land bzw. Nation schlecht macht. Aber seinen Hass, der ihn Rassist macht übersieht er. Das wiederum hindert ihn objektiv zu handeln und differenzierte betrachten.

FranzKonz
24.12.2009, 11:57
Nicht zwangsläufing Mütterchen.......:D

Doch. Mit dem Essen spielt man nicht, und Schweinsfüßchen in Rotwein gekocht sind ein ganz besonders leckeres Mahl, auch wenn's ein wenig pervers ausschaut.

Tosca
24.12.2009, 12:03
Türken sind Moslems und sehr rassistisch ...

Die Türkei ist das rassistischte Land in Europa, deshalb hat es in der EU nichts verloren.

Seit wann liegt die Türkei auf der europäischen Platte? Die Türkei gehört zu Asien und das ist auch gut so.

alterschwede
24.12.2009, 15:16
Ich finde die die billigen Schmierereien auch widerwärtig.

Davon mal abgesehen: was soll es bringen?
Außer den Sympathiepunkten für Muslime....

sympaythie für moslems?

seit wann sind die moslem sklavenhalter sympathisch?

es gibt keine widerwärtigeren menschen als moslems.

skydive
24.12.2009, 17:56
Seit wann liegt die Türkei auf der europäischen Platte? Die Türkei gehört zu Asien und das ist auch gut so.





Nicht ganz, meine Liebe!
Die Republik Türkei ist der Nachfolgestaat des Osmanischen Reiches und ging nach dem Ersten Weltkrieg aus diesem hervor. Die Türkei erstreckt sich geographisch über zwei Kontinente. Der größte Teil des türkischen Staatsgebiets liegt mit ca. 97 % auf dem asiatischen Kontinent. Lediglich 3 % der Gesamtfläche (23.623 km²) befinden sich auf dem europäischen Kontinent. Der europäische Teil der Türkei wird auch als Thrakien bezeichnet und der asiatische Landesteil als Anatolien. Die Türkei bildet somit geographisch eine Schnittstelle zwischen Okzident und Orient.

Frohe Weihnachten für DIch und Deine Family!

Greetz
Sky

Hayaser
25.12.2009, 08:15
Ich finde die die billigen Schmierereien auch widerwärtig.

Davon mal abgesehen: was soll es bringen?
Außer den Sympathiepunkten für Muslime....

So so, Mütterchen findet die billigen Schmierereien widerwärtig, wie nobel, eine Frau mit Anstand.

Mütterchen findest du den Völkermord an ca. 3 000 000 osmanische Christen, die 1915/16 brutal ermordet wurden auch widerwärtig?

Mütterchen findest du es auch widerwärtig, das Türken bis zum heutigen Tag stolz darauf sind Millionen Christen ermordet zu haben und feiern jedes Jahr ihre Helden die einstigen Massenmörder?

Mütterchen findest du es in Ordnung, das die Türkei seit 94 Jahren diesen schrecklichen Völkermord einfach so leugnet?

Mütterchen warum kriechst du wie Alle anderen Deutschen in die Ärsche der Türken?

Mach dir bloss keine falschen Hoffnungen, denn der türkische Honig ist schon Alle.

willke
25.12.2009, 10:46
Seit wann liegt die Türkei auf der europäischen Platte? Die Türkei gehört zu Asien und das ist auch gut so.

Mach das mal den Arschlöchern von der EU klar.

Tosca
25.12.2009, 10:50
So so, Mütterchen findet die billigen Schmierereien widerwärtig, wie nobel, eine Frau mit Anstand.

Mütterchen findest du den Völkermord an ca. 3 000 000 osmanische Christen, die 1915/16 brutal ermordet wurden auch widerwärtig?

Mütterchen findest du es auch widerwärtig, das Türken bis zum heutigen Tag stolz darauf sind Millionen Christen ermordet zu haben und feiern jedes Jahr ihre Helden die einstigen Massenmörder?

Mütterchen findest du es in Ordnung, das die Türkei seit 94 Jahren diesen schrecklichen Völkermord einfach so leugnet?

Mütterchen warum kriechst du wie Alle anderen Deutschen in die Ärsche der Türken?

Mach dir bloss keine falschen Hoffnungen, denn der türkische Honig ist schon Alle.

Meine Güte, mach mal halblang. Es gibt hier wenige User, die so viel Mitgefühl wie unser Mütterchen besitzen. Du bügelst die falsche runter.

Tosca
25.12.2009, 10:54
Mach das mal den Arschlöchern von der EU klar.

Na ja, leider hat Skydive recht: 3 % liegen auf der europäischen Platte. das sind die drei Prozent, die sie uns Christen geklaut haben.

ABer trotzdem bin ich der Ansicht, dass wir keine Mohammedaner in der EU brauchen. Ich mag zwar das Mittelalter, aber nur in Geschichtsbüchern. Wenn mir wandelnde Säcke was von Freiheit erzählen wollen, dann frage ich mich wirklich, wie viel der IQ dieser Person über dem einer Stubenfliege sein mag.

FranzKonz
25.12.2009, 10:56
Meine Güte, mach mal halblang. Es gibt hier wenige User, die so viel Mitgefühl wie unser Mütterchen besitzen. Du bügelst die falsche runter.

Kann man so nicht sagen. Der Narr bügelt alle runter, und unser Mütterchen gehört nun mal zu uns. :))

FranzKonz
25.12.2009, 10:58
Na ja, leider hat Skydive recht: 3 % liegen auf der europäischen Platte. das sind die drei Prozent, die sie uns Christen geklaut haben.
Du irrst. Sie haben alles geklaut, nachdem es die Römer geklaut hatten und die von den Christen übernommen wurden.

Agano
25.12.2009, 10:58
Zitat:
Innenminister Brice Hortefeux verurteilte die Tat als widerwärtig und rassistisch.

Der Innenminister kann nicht mal blasphemisch und rassistisch auseinanderhalten. http://www.die-gruene-pest.com/images/smilies/mad.gif

Dass der Islam eine Rasse ist erschliesst sich mir nicht so richtig. Meint der Gute damit die Schweinegrippe.

Ich kann nur sagen: Eine Schande wie mit guten Lebensmitteln umgegangen wird. Das wäre sicher für den Imam eine gute Schweinsfusssülze geworden.

Nun muss der Arme wieder Hammel essen. kleiner scherz von kindern, die das von erwachsenen abgeguckt haben! :whis::hide:

die sollten nachsichtig sein und die wände wieder für weitere scherze sauber machen!!!! wozu ist denn ansonsten so eine wand da? :rolleyes:richard

Pikes
25.12.2009, 11:22
So so, Mütterchen findet die billigen Schmierereien widerwärtig, wie nobel, eine Frau mit Anstand.

Mütterchen findest du den Völkermord an ca. 3 000 000 osmanische Christen, die 1915/16 brutal ermordet wurden auch widerwärtig?

Mütterchen findest du es auch widerwärtig, das Türken bis zum heutigen Tag stolz darauf sind Millionen Christen ermordet zu haben und feiern jedes Jahr ihre Helden die einstigen Massenmörder?

Mütterchen findest du es in Ordnung, das die Türkei seit 94 Jahren diesen schrecklichen Völkermord einfach so leugnet?

Mütterchen warum kriechst du wie Alle anderen Deutschen in die Ärsche der Türken?

Mach dir bloss keine falschen Hoffnungen, denn der türkische Honig ist schon Alle.

Du bist einfach nur wiederlich, Du "ethnischer Bastard", wie Du mich immer gerne nennst.

eintiroler
25.12.2009, 11:32
La France Aux Français !

Das erklärt den Sachverhalt doch schon von alleine. Auch den national gesinnten Franzmännern stinkts, dass sie den Muselmannen in den After kriechen müssen, oder ansonsten bis aufs Mark bekämpft werden. Ich bin zwar Vegetarier und generell gegen Tierschlachtung, aber so eine Aktion, als letzte Möglichkeit Aufmerksamkeit für ein aussterbendes Volk zu erlangen hat mein ganzes Verständnis.

Hayaser
25.12.2009, 14:14
Kann man so nicht sagen. Der Narr bügelt alle runter, und unser Mütterchen gehört nun mal zu uns. :))


So so ist ja hoch interresant, ich bin also in deinen Augen ein Narr, nur weil ich nicht wie Millionen Deutsche in den Arsch der Türken krieche.

FranzKonz
25.12.2009, 14:17
So so ist ja hoch interresant, ich bin also in deinen Augen ein Narr, nur weil ich nicht wie Millionen Deutsche in den Arsch der Türken krieche.

Du bist ein Narr, weil in Deinem Schädel nur genau ein Thema Platz hat, und das schon 100 Jahre alt ist.

Tosca
25.12.2009, 15:20
Du bist ein Narr, weil in Deinem Schädel nur genau ein Thema Platz hat, und das schon 100 Jahre alt ist.

Ist es so relevant, wei alt das Thema ist? Wie lange ist das Dritte Reich vorbei und wir dürfen noch immer "dreckige Nazis" genannt werden, ohne dass dies irgendwelche Konsequenzen hätte.

Nein, darum geht es meiner Ansicht nach nciht. Hayasar hätte viel mehr Zuhörer, wenn er nciht ständig ins Güllefass stiege.

Natürlich wird er gerne von Türken provoziert, die klatschen sich dann auf die Schenkelchen, wenn er gesperrt wird. Trotzdem oder gerade deswegen sollte er sich ein wenig am Riemen reissen.

Ich bin dafür, dass es in Deutschland strafbar sein sollte, den Holocaust an den Armeniern zu leugnen. Die Türken haben dieses Volk beinahe ausgerottet, auch das mohammeanische Rumgelüge ändert daran nichts.

Es war eine verwerfliche Tat, eine zu der Türken, die halbwegs so etwas wie Ehre besitzehn eingestehen sollten. aber Ehre bezieht sich beim Groß der Türken auf den Inhalt der Hose. Leider.

willke
25.12.2009, 15:33
Es wäre besser, wenn keine Moscheen da wären. Dann ist es auch nicht möglich Schweinefüsse an diesen aufzuhängen.

FranzKonz
25.12.2009, 15:35
Ist es so relevant, wei alt das Thema ist? Wie lange ist das Dritte Reich vorbei und wir dürfen noch immer "dreckige Nazis" genannt werden, ohne dass dies irgendwelche Konsequenzen hätte.
Ich weiß nicht, wie Du das handhabst, aber ich lasse mich keinen dreckigen Nazi nennen, auch wenn das Dritte Reich noch keine 100 Jahre alt ist.

Ich bin dafür, dass es in Deutschland strafbar sein sollte, den Holocaust an den Armeniern zu leugnen.
Eine Erweiterung des 130er Maulverbots? Abgelehnt!


Die Türken haben dieses Volk beinahe ausgerottet, auch das mohammeanische Rumgelüge ändert daran nichts.

Es war eine verwerfliche Tat, eine zu der Türken, die halbwegs so etwas wie Ehre besitzehn eingestehen sollten. aber Ehre bezieht sich beim Groß der Türken auf den Inhalt der Hose. Leider.
Schon lange vor dem ersten Weltkrieg lebten beiderseits der türkisch-russischen Grenze Armenier, die Russen drangen mit Unterstützung der Armenier immer weiter auf türkisches Hoheitsgebiet vor. Das Osmanische Reich begann zu zerfallen, die Armenier nutzten diese Schwäche. Dagegen setzten sich die Türken zur Wehr. Die Mittel waren sicherlich (und vor allem nach heutigen, europäischen Maßstäben) teilweise unangemessen, prinzipiell war ein Vorgehen der Türken gegen die Armenier seinerzeit durchaus gerechtfertigt.

cougar
25.12.2009, 21:10
höhö hö nur ein schweinskopf häte sich auch gut gemacht.wer sich unbeliebt breit macht muß mit ablehnung rechnen. hakenkreuz wäre nicht notwendig gewesen aber sonst lässt es mich kalt, find es genauso wichtig wie wen in china ein sack reis umfällt.

Durkheim
25.12.2009, 21:21
Zitat:
Innenminister Brice Hortefeux verurteilte die Tat als widerwärtig und rassistisch.

Der Innenminister kann nicht mal blasphemisch und rassistisch auseinanderhalten. http://www.die-gruene-pest.com/images/smilies/mad.gif

Dass der Islam eine Rasse ist erschliesst sich mir nicht so richtig. Meint der Gute damit die Schweinegrippe.

Ich kann nur sagen: Eine Schande wie mit guten Lebensmitteln umgegangen wird. Das wäre sicher für den Imam eine gute Schweinsfusssülze geworden.

Nun muss der Arme wieder Hammel essen.
Man kann durchaus Schwein essen, kein Problem damit, aber man sollte sich nicht wie ein Schwein benehmen :]

Aber etwas anderes kann man schliesslich, wenn man sich die Sauerei genau betrachtet, von Nazis nichts anderes erwarten. Diese benehmen sich wie die Sau bzw. Drecksschweine :schwein7:

Durkheim
25.12.2009, 21:29
höhö hö nur ein schweinskopf häte sich auch gut gemacht.wer sich unbeliebt breit macht muß mit ablehnung rechnen. hakenkreuz wäre nicht notwendig gewesen aber sonst lässt es mich kalt, find es genauso wichtig wie wen in china ein sack reis umfällt.
Ist das die Art von Verhalten wie es sich für ein aufgeklärtes und zivilisiertes Europa geziemt? Oder ist alles nur Fassade? Wo sind nun die ach so hehren europäischen Prinzipien hin? Oder fängt langsam die Fassade an zu bröckeln? Gerade in solchen Zeiten, wo einige den Kampf der Kulturen und einen Weltkrieg propagieren, zeigt sich wie demokratisch, zivilisiert und aufgeklärt Europa wirklich ist :]

Mütterchen
27.12.2009, 13:22
So so, Mütterchen findet die billigen Schmierereien widerwärtig, wie nobel, eine Frau mit Anstand.

Mütterchen findest du den Völkermord an ca. 3 000 000 osmanische Christen, die 1915/16 brutal ermordet wurden auch widerwärtig?

Mütterchen findest du es auch widerwärtig, das Türken bis zum heutigen Tag stolz darauf sind Millionen Christen ermordet zu haben und feiern jedes Jahr ihre Helden die einstigen Massenmörder?

Mütterchen findest du es in Ordnung, das die Türkei seit 94 Jahren diesen schrecklichen Völkermord einfach so leugnet?

Mütterchen warum kriechst du wie Alle anderen Deutschen in die Ärsche der Türken?

Mach dir bloss keine falschen Hoffnungen, denn der türkische Honig ist schon Alle.


Hayaser, da du ständig fettgedruckt die immergleichen Sätze schreibst und diese auch immer Beleidigungen enthalten, kann ich diese flammende Rede an mich auch nicht so ganz ernst nehmen.
Ich habe den Beitrag auch nur gelesen, weil er an mich gerichtet war, normalerweise überlese ich deine Texte immer. Ich weiß sowieso, was drin steht. Immer das Gleiche eben.

Versuch's mal ein paar Takte ruhiger und sachlicher. Das ist ein ehrlich und nett gemeinter Rat von mir an dich. :)

Mütterchen
27.12.2009, 13:24
sympaythie für moslems?

seit wann sind die moslem sklavenhalter sympathisch?

es gibt keine widerwärtigeren menschen als moslems.


Nun ja, meine Meinung ist nun mal ein wenig anders.
Dann wäre das ja geklärt. :)

Mütterchen
27.12.2009, 13:27
Nicht zwangsläufing Mütterchen.......:D

Branka, es bringt ihnen vielleicht keine Sympathiepunkte bei dir.
Aber wahrscheinlich bei vielen anderen Leuten.

Ich denke mal, wer einen richtigen Hass auf Moslems hat, oder wer sie meinetwegen auch einfach absolut nicht mag, der beurteilt so was positiv.

Alle anderen nicht.
Oder siehst du das anders?

bubline
27.12.2009, 13:33
sympaythie für moslems?

seit wann sind die moslem sklavenhalter sympathisch?

es gibt keine widerwärtigeren menschen als moslems.

Doch ich kenne einen... alten Schweden, der ist zum kotzen und den kann man fast mit Schweinsfüßen in Rotwein aufgekocht, verwechseln....

bubline
27.12.2009, 13:34
Eigentlich müßte man nur nach jemanden mit fehlenden händen oder füßen ausschau halten... das muß ja wohl der täter sein.

draufgänger
27.12.2009, 19:18
Wie sollen wir Drecksrassisten das wieder gut machen? Muselfüsse an einer christlichen Kirche aufhängen?

alterschwede
29.12.2009, 20:05
Doch ich kenne einen... alten Schweden, der ist zum kotzen und den kann man fast mit Schweinsfüßen in Rotwein aufgekocht, verwechseln....

den kenne ich auch.
der kommt aus upsala und ist ein schwede mit türkischem migrationshintergrund.
seine frau ist noch übler. sie nennt sich fatimabublin oder so ähnlich.