PDA

Vollständige Version anzeigen : Mann schlägt Berlusconi blutig



Zeljko
13.12.2009, 20:25
42-jähriger Mann schlägt Berlusconi blutig


Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist heute Abend nach einem Auftritt in Mailand von einem Mann attackiert worden. Der Premier befindet sich in Spitalpflege.

http://files.newsnetz.ch/bildlegende/26017/335240_pic_970x641.jpg




Der Regierungschef ist nach dem Angriff zu Boden gefallen und hatte Blut unter der Nase und auf den Lippen. Einsatzkräfte halfen dem 73-Jährigen wieder auf die Beine und brachten ihn rasch in seine Limousine. Der Vorfall ereignete sich gegen 18.30 Uhr.
Kurze Zeit später zeigte sich Berlusconi nochmals - offenbar um zu zeigen, dass er nicht schwer verletzt war. Berlusconi sei zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Mitglied seines Stabes.
Nach Angaben der Ärzte hat der Premierminister wegen einer internen und
externen Unterlippenverletzung Blut verloren, zwei Zähne seien beschädigt worden. Berlusconi, der von seinem persönlichen Arzt behandelt wurde, sei stets bei Bewusstsein gewesen. Er sei wohlauf, müsse aber die nächsten 24 Stunden im Spital beobachtet werden.


42-jähriger Mann schlägt Berlusconi blutig - News Panorama: Vermischtes - bazonline.ch (http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/42jaehriger-Mann-schlaegt-Berlusconi-blutig/story/23456394)

Skaramanga
13.12.2009, 20:29
Ein "Macho mit großen Eiern" wie Berlusconi sich immer gerne darstellt muss auch mal einen Schlag in die Fresse abkönnen.

Oder sollte das alles nur Schau gewesen sein, und er ist am ende ein weinerliches Pienzchen mit Schrumpelschniedel? Na sowas ...

WIENER
13.12.2009, 20:30
bravo, der dritte Strang zum gleichen Thema. reagierst du immer so schnell?

bernhard44
13.12.2009, 20:31
kleine Kinder und alte Menschen schlägt man nicht!

lupus_maximus
13.12.2009, 20:34
kleine Kinder und alte Menschen schlägt man nicht!
Eine Generation, die alles weiß, alles kann, glaubt sie wenigstens, hat da keine Hemmungen!

Sterntaler
13.12.2009, 20:35
Sauerrei, das sieht echt ätzend aus.

Pascal_1984
13.12.2009, 20:37
kleine Kinder und alte Menschen schlägt man nicht!

Verbrecher wie er haben nichts besseres verdient... und mit Kindern verbindet ihm auch was, nämlich seine sexuellen vorlieben...
Mein Mitleid hält sich also sehr in grenzen...

Caput Mundi
13.12.2009, 21:04
Die linksindoktrinierten Parasiten unserer Gesellschaft, eine politisierte Justiz und ihre Hilfsgenossen aus den Medien, welche in den letzten Monaten gezielt ein Klima des Hasses gesaet haben werden es schon sehr bald bitter bereuen je damit angefangen zu haben. Jetzt wird es richtig rund gehen. Di Pietro & co sollten sich nun ganz warm anziehen.
Der Taeter kann nur den Ordungskraeften danken das sie ihn rasch vom Tatort entfernten, da er ansonsten gelyncht worden waere.

meckerle
13.12.2009, 21:09
Verbrecher wie er haben nichts besseres verdient... und mit Kindern verbindet ihm auch was, nämlich seine sexuellen vorlieben...
Mein Mitleid hält sich also sehr in grenzen...
Meines auch, daran wird er schon nicht zugrunde gehen.

Caput Mundi
13.12.2009, 21:10
Verbrecher wie er haben nichts besseres verdient... und mit Kindern verbindet ihm auch was, nämlich seine sexuellen vorlieben...
Mein Mitleid hält sich also sehr in grenzen...
Jaja is ja schon gut. Immer schoen weiter die "Bild-Medien" lesen. Leutchen deiner Sorte sind das wahre Glueck der systematischen Desinformation der Medien.

Pascal_1984
13.12.2009, 21:15
Jaja is ja schon gut. Immer schoen weiter die "Bild-Medien" lesen. Leutchen deiner Sorte sind das wahre Glueck der systematischen Desinformation der Medien.

Sind die Medien nicht zu einen nicht unerheblichen Anteil in seiner hand, also in Italien :)):)):))

Aber egal, leute von deiner Sorte sehen halt gerne Mafiosos in höchsten Ämtern! Aber natürlich ist es eine Lüge das Berlusconi Mafia Verbindungen hat und mit 17 jährigen Mädchen anbandeln wollte, alles üble nachrede stimmts?

GG146
13.12.2009, 21:15
Ich würde mal sagen, da hat die security richtig Mist gebaut...

meckerle
13.12.2009, 21:20
Ich würde mal sagen, da hat die security richtig Mist gebaut...
Er hat doch sicher keine 1 € -Jobber angestellt!

Alfred
13.12.2009, 21:22
Er hat doch sicher keine 1 € -Jobber angestellt!

Bestimmt nicht....aber schau mal dies Video an :

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=afQsBOW0H7w&feature=related)

Caput Mundi
13.12.2009, 21:52
Sind die Medien nicht zu einen nicht unerheblichen Anteil in seiner hand, also in Italien :)):)):))

Aber egal, leute von deiner Sorte sehen halt gerne Mafiosos in höchsten Ämtern! Aber natürlich ist es eine Lüge das Berlusconi Mafia Verbindungen hat und mit 17 jährigen Mädchen anbandeln wollte, alles üble nachrede stimmts?

Siehst du, das ist genau das was ich meine; wenn du nur ein wenig korrekt informiert waerst, wuerdest du nicht so einen Stuss daherschreiben. Solche Antworten, wie sie von dir geaeussert werden sind der beste Beweis dafuer wie einfach es doch die Mainstream Medien haben nuetzliche Idioten 'en masse' anzuziehen.

Geronimo
13.12.2009, 21:58
Würde sich hier bitte mal jemand (vorzugsweise männlich) über Allessandra M. äußern? Hä?!!!!

Caput Mundi
13.12.2009, 22:09
Würde sich hier bitte mal jemand (vorzugsweise männlich) über Allessandra M. äußern? Hä?!!!!
Hast du was zum eigentlichen Thema beizutragen, oder geht es dir nur darum mit voellig sinnentleerten postings auf dich aufmerksam zu machen?

Geronimo
13.12.2009, 22:13
Hast du was zum eigentlichen Thema beizutragen, oder geht es dir nur darum mit voellig sinnentleerten postings auf dich aufmerksam zu machen?

Das gehört zum Thema, du Trottel! Aufgehängte italienische Führer mit hübschen Enkelinnen gibt es zu Hauf! Denk mal an die Borghias. Also nicht so einen dämlichen Strang wegen einer aufgeplatzten Berlusconi-Lippe (:lach:) aufmachen. Interessiert hier nämlich eigentlich keine Sau. Stronzo!

Nanninga
13.12.2009, 22:17
Hallo, werte Forengemeinschaft, ich schrieb es schon einmal in einem anderen Diskussionsfaden, Berlusconi ist bestimmt nicht mein Erlöser, dazu ist er leider doch zu sehr in westlichen Ideologien verhaftet, aber er ist ein Mann, der sein Volk nicht stinkenden Zigeunerbanden zum Fraß vorwirft. Dafür trifft ihn der ungebändigte Hass der gutmenschlichen Linken, der Psychowracks unserer Zeit, diesem psychopathischen Auswurf Europas.

Der Täter kann einem in seiner erbärmlichen Existenz nur noch leid tun, er gehört eigentlich wie mindestens 50% der Europäer in psychiatrische Behandlung.

WIENER
13.12.2009, 22:24
Hallo, werte Forengemeinschaft, ich schrieb es schon einmal in einem anderen Diskussionsfaden, Berlusconi ist bestimmt nicht mein Erlöser, dazu ist er leider doch zu sehr in westlichen Ideologien verhaftet, aber er ist ein Mann, der sein Volk nicht stinkenden Zigeunerbanden zum Fraß vorwirft. Dafür trifft ihn der ungebändigte Hass der gutmenschlichen Linken, der Psychowracks unserer Zeit, diesem psychopathischen Auswurf Europas.

Der Täter kann einem in seiner erbärmlichen Existenz nur noch leid tun, er gehört eigentlich wie mindestens 50% der Europäer in psychiatrische Behandlung.


Aber zuerst gehört er einmal ordentlich verhört, bis er sich nimmer mehr bewegt.

Caput Mundi
13.12.2009, 22:27
Das gehört zum Thema, du Trottel! Aufgehängte italienische Führer mit hübschen Enkelinnen gibt es zu Hauf! Denk mal an die Borghias. Also nicht so einen dämlichen Strang wegen einer aufgeplatzten Berlusconi-Lippe (:lach:) aufmachen. Interessiert hier nämlich eigentlich keine Sau. Stronzo!
Stronzo mag vielleicht deine Mutter sein du Schwachkopf. Hier wird versucht ueber aktuelle Ereignisse zu diskutieren, und wenn dir dies nicht in den Kram passt und du daran kein Interesse zeigst waere es diskussionshalber vernuenftiger, und vor allen Dingen respektvoller gegenueber anderen Diskussionsteilnehmer, wenn du deine sinnentleerten Beitraege unter deinesgleichen und ausserhalb dieses Forums"diskutierst".

Geronimo
13.12.2009, 22:29
Stronzo mag vielleicht deine Mutter sein du Schwachkopf. Hier wird versucht ueber aktuelle Ereignisse zu diskutieren, und wenn dir dies nicht in den Kram und du daran kein Interesse zeigst waere es diskussionshalber vernuenftiger, und vor allen Dingen respektvoller gegenueber anderen Diskussionsteilnehmer, wenn du deine sinnentleerten Beitraege unter deinesgleichen "diskutierst".

Halt doch einfach deine Klappe, du Möchtegern-Sarde! Warst du nicht der Dauerkiffer? Und diesen Italo-Scheiß interessiert ernshaft keinen Menschen. Das ist alles nur Spaß!:]:]:]

Nanninga
13.12.2009, 22:37
Aber zuerst gehört er einmal ordentlich verhört, bis er sich nimmer mehr bewegt.

Hallo, werter Wiener, ich gehe stark davon aus, es handelt sich um einen Seelenkrüppel und Psychopathen ohne Unrechtsbewußtsein, so daß es nichts brächte, diesen Mann auch noch wegzuklatschen. Eine geschlossene Nervenheilanstalt ist der geeignete Platz für solche armseligen Kreaturen.

Sollte der Mann irgendwann ein Bewußtsein dafür entwickeln, was er falsch gemacht hat, wäre der in meinem Ansehen soweit gestiegen, daß es es vielleich würdig wäre, ihm ins Gesicht zu spucken, aber Satisfaktionsfähigkeit wird der Seniorenvermöbler nicht mehr erlangen.

Nanninga
13.12.2009, 22:47
Halt doch einfach deine Klappe, du Möchtegern-Sarde! Warst du nicht der Dauerkiffer? Und diesen Italo-Scheiß interessiert ernshaft keinen Menschen. Das ist alles nur Spaß!:]:]:]

Hallo, werter Geronimo, ich kann hier überhaut nicht darüber lachen. Irgendein stinkendes linkes Psychowrack hat einen Staatschef, der etwas gegen mordende und vergewaltigende Zigeunerbanden unternommen hat, eins ins Gesicht gegeben und sich einmal mehr selbst zum Fußsoldaten der Bewahrer des Status Quo degradiert.

Dieses auch noch bei einem Politiker wie Berlusconi, der noch relativ brav die Befehle aus Yankeeland befolgt, nur eben bei deren Multikultidoktrin ein ernshaftes Veto einlegt, weil es ihm dann doch zu weit geht, sein Volk einem kriminellem Zigeunerpöbel auszuliefern. Der Mann kann korrupt sein oder auch nicht, das interessiert mich nicht die Bohne, er ist nachweislich weniger korrupt als Politiker, die nichtmal an der Stelle eine rote Linie ziehen, die nichtmal Berlusconi überschreiten will.

Zu lachen gibt es hier überhaupt nichts, es spricht nicht gerade für Europa, daß die geistigen Brandstifter hinter diesem feigen Anschlag der Schmierenpresse nachts ungestört schlafen können. In jüngeren Jahren hätte mich sowas zum Handeln bewegt, wobei ich hier keine Mordtaten oder Terrorakte gegen linke Schmierenjournaille goutieren möchte. Da sowas illegal wäre, äußere ich mich dazu garnicht weiter.

Caput Mundi
13.12.2009, 22:49
Hallo, werter Wiener, ich gehe stark davon aus, es handelt sich um einen Seelenkrüppel und Psychopathen ohne Unrechtsbewußtsein, so daß es nichts brächte, diesen Mann auch noch wegzuklatschen. Eine geschlossene Nervenheilanstalt ist der geeignete Platz für solche armseligen Kreaturen.

Sollte der Mann irgendwann ein Bewußtsein dafür entwickeln, was er falsch gemacht hat, wäre der in meinem Ansehen soweit gestiegen, daß es es vielleich würdig wäre, ihm ins Gesicht zu spucken, aber Satisfaktionsfähigkeit wird der Seniorenvermöbler nicht mehr erlangen.
Ich weiss noch nicht ob die deutschen Medien es widergegeben haben, aber es scheint sich de facto um eine psychisch kranke Person zu handeln, welcher lt. aktuellen Meldungen bereits seit 10 Jahren in psychischer Behandlung ist. Frage ist natuerlich nun wie weit seine Krankheit in Sachen Agressivitaet bewertet wurde und wie es in diesem kranken Hirn zu dieser Aktion kam. Die Einzelheiten sind noch voellig unbekannt, und man sich darf ohne weiteres auf Ueberraschungen gefasst machen, zumal da monatelange und gezielte 'Benzin ins Feuer giessen' der Linken und der Teile der Justiz nun einen Effekt erzielt haben. Es wuerde mich keineswegs wundern wenn dahinter eine 'fuehrende Hand' stecken wuerde.

Nanninga
13.12.2009, 22:54
Ich weiss noch nicht ob die deutschen Medien es widergegeben haben, aber es scheint sich de facto um eine psychisch kranke Person zu handeln, welcher lt. aktuellen Meldungen bereits seit 10 Jahren in psychischer Behandlung ist. Frage ist natuerlich nun wie weit seine Krankheit in Sachen Agressivitaet bewertet wurde und wie es in diesem kranken Hirn zu dieser Aktion kam. Die Einzelheiten sind noch voellig unbekannt, und man sich darf ohne weiteres auf Ueberraschungen gefasst machen, zumal da monatelange und gezielte 'Benzin ins Feuer giessen' der Linken und der Teile der Justiz nun einen Effekt erzielt haben. Es wuerde mich keineswegs wundern wenn dahinter eine 'fuehrende Hand' stecken wuerde.

Hallo, werter Caput Mundi, ich habe keine Ahnung von der Berichterstattung über diesen Vorfall, ich habe das Bild hier gesehen und mir war in etwa klar, was sich zugetragen hat. Daß es sich sogar um eine Person handelt, die nun sogar offiziell psychisch krank ist, wußte ich nicht.

Caput Mundi
13.12.2009, 23:04
Hallo, werter Caput Mundi, ich habe keine Ahnung von der Berichterstattung über diesen Vorfall, ich habe das Bild hier gesehen und mir war in etwa klar, was sich zugetragen hat. Daß es sich sogar um eine Person handelt, die nun sogar offiziell psychisch krank ist, wußte ich nicht.
Wie gesagt; ich habe die aktuellen Presseberichte in den dt. Medien noch nicht gelesen, doch hier in Italien ist mittlerweile sowohl der Name als auch die pathlogische Geschichte (zumindest oberflaechlich, logischerweise nach erst wenigen Stunden) dieser Person bekannt.
Dieses Detail kam heraus nachdem nach der offiziellen Verhaftung seine Psychologin zum Verhoer herbeigerufen wurde.

Caput Mundi
13.12.2009, 23:11
Aber zuerst gehört er einmal ordentlich verhört, bis er sich nimmer mehr bewegt.
Solche Aussagen erinnern mich an eine laengst vergangene und sehr duestere Zeit in der Geschichte Europas.?(

Gehirnnutzer
13.12.2009, 23:17
Nun was soll ich dazu sagen, im Grunde genommen interessiert es mich nicht, ob Berlusconi eins auf die Fresse bekommen hat. Er wird keinen bleibenden Schaden, außer ein angekratztes Ego, davon tragen.
Es wäre höchstens zu empfehlen, das ausländische Politiker, die Italien besuchen, sich auf die mangelnde Leistungsfähigkeit der italienischen Sicherheitsbeamten einstellen.
Eine blutige Nase durch einen psychisch Kranken verursacht, ist nichts berauschendes.

Würde ich die Sache sarkastisch betrachten, würde ich sagen, das Italien weder ordentliche Sicherheitskräfte hervorbringen kann, noch ordentliche psychisch Kranke, denn einen Schäuble... äh... Berlusconi im Stuhl kriegen sie nicht auf die Reihe.

Caput Mundi
13.12.2009, 23:24
Nun was soll ich dazu sagen, im Grunde genommen interessiert es mich nicht, ob Berlusconi eins auf die Fresse bekommen hat. Er wird keinen bleibenden Schaden, außer ein angekratztes Ego, davon tragen.
Es wäre höchstens zu empfehlen, das ausländische Politiker, die Italien besuchen, sich auf die mangelnde Leistungsfähigkeit der italienischen Sicherheitsbeamten einstellen.
Eine blutige Nase durch einen psychisch Kranken verursacht, ist nichts berauschendes.
Wenn es dich nicht interessiert erschliesst sich mir nicht weshalb du dich zu Wort meldest und dir darueberhinaus noch ein Urteil ueber die italienischen Ordnungskraefte bildest, ohne auch nur die geringste Ahnung ueber den eigentlichen und detailierten Kontext der Vorkommnisse zu haben, wie auch ueber die gelgentlichen Gewohnheiten des Premiers mit dem(seinem) Publikum.?(

WIENER
13.12.2009, 23:45
Solche Aussagen erinnern mich an eine laengst vergangene und sehr duestere Zeit in der Geschichte Europas.?(

Ich dachte dabei aber an einem Song-Text von Reinhard Fendrich



Gustav ans an Gustav zwa, mir moch'n heit a Razzia.
Allanich mit Psychologie vernicht' ma diese Gfaster nie.
Weil kommt da eine Student daher, der glaubt er is da irgendwer,
da fliagt a gegen die Autotür, da kömma leider nix dafür.
Und wird er dann noch rabiat, ab aufs Kommissariat,
da wird er ordentlich verhört, bis er si nimmermehr rührt.



http://www.songtext.ws/songtext/rainhard-fendrich/razzia

WesternCato
13.12.2009, 23:58
Wen interessiert schon, dass der Angreifer Berlusconi nicht blutig geschlagen, sondern ihm eine Statuette ins Gesicht geworfen hatte?

Caput Mundi
14.12.2009, 00:08
Ich dachte dabei aber an einem Song-Text von Reinhard
Sorry, aber leider verstehe ich die oesterreichische Sprache nicht in seiner Ganzheit um diesen Text zu interpretieren.

Fiel
14.12.2009, 00:19
Nun was soll ich dazu sagen, im Grunde genommen interessiert es mich nicht, ob Berlusconi eins auf die Fresse bekommen hat. Er wird keinen bleibenden Schaden, außer ein angekratztes Ego, davon tragen.
Es wäre höchstens zu empfehlen, das ausländische Politiker, die Italien besuchen, sich auf die mangelnde Leistungsfähigkeit der italienischen Sicherheitsbeamten einstellen.
Eine blutige Nase durch einen psychisch Kranken verursacht, ist nichts berauschendes.

Würde ich die Sache sarkastisch betrachten, würde ich sagen, das Italien weder ordentliche Sicherheitskräfte hervorbringen kann, noch ordentliche psychisch Kranke, denn einen Schäuble... äh... Berlusconi im Stuhl kriegen sie nicht auf die Reihe.
Mir erschließt es sich ebensowenig wie C.M. was du dich hier zu Wort meldest.
Dein Gehirn scheint nur ein Scheisshaufen zu sen.

SAMURAI
14.12.2009, 06:29
Mann schlägt Berlusconi blutig (http://www.20min.ch/news/ausland/story/Mann-schlaegt-Berlusconi-blutig-17314722)

http://www.20min.ch/images/content/1/7/3/17314722/28/teaserbreit.jpg (http://www.20min.ch/news/ausland/story/Mann-schlaegt-Berlusconi-blutig-17314722) Nach einer Parteiveranstaltung in Mailand hat ein Angreifer dem italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi eine Statuette des Mailänder Doms ins Gesicht geschleudert. Er fiel zu Boden. Seine Lippen waren blutverschmiert, zwei Zähne brachen ab. Zudem erlitt Berlusconi einen Nasenbeinbruch. Der Angreifer ist offiziell wegen vorsätzlicher schwerer Körperverletzung beschuldigt worden. (http://www.20min.ch/news/ausland/story/Mann-schlaegt-Berlusconi-blutig-17314722) http://www.20min.ch/images/blank.gifMehr... (http://www.20min.ch/news/ausland/story/Mann-schlaegt-Berlusconi-blutig-17314722)

Was meint ihr ? Hat der Pate das verdient ?

Thauris
14.12.2009, 06:35
Das wäre eigentlich die Aufgabe seiner Frau gewesen! :D

RDX
14.12.2009, 06:39
Mann schlägt Berlusconi blutig (http://www.20min.ch/news/ausland/story/Mann-schlaegt-Berlusconi-blutig-17314722)

http://www.20min.ch/images/content/1/7/3/17314722/28/teaserbreit.jpg (http://www.20min.ch/news/ausland/story/Mann-schlaegt-Berlusconi-blutig-17314722) Nach einer Parteiveranstaltung in Mailand hat ein Angreifer dem italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi eine Statuette des Mailänder Doms ins Gesicht geschleudert. Er fiel zu Boden. Seine Lippen waren blutverschmiert, zwei Zähne brachen ab. Zudem erlitt Berlusconi einen Nasenbeinbruch. Der Angreifer ist offiziell wegen vorsätzlicher schwerer Körperverletzung beschuldigt worden. (http://www.20min.ch/news/ausland/story/Mann-schlaegt-Berlusconi-blutig-17314722) http://www.20min.ch/images/blank.gifMehr... (http://www.20min.ch/news/ausland/story/Mann-schlaegt-Berlusconi-blutig-17314722)

Was meint ihr ? Hat der Pate das verdient ?

Das war noch viel zu wenig.

Wird Zeit, dass unsere Volksverräter auch mal eines auf die Fresse bekommen.


Besonders die hyperarrogante Fresse dieses Männchens hier müsste mal dringent poliert werden.

http://static.pagenstecher.de/uploads/1/1a/1a1/1a1e/normal/14131-28.jpg

Die affektierte , gockelhafte Tunte weiß gar nicht mehr , wie sie vor Arroganz noch aus den Augen gucken soll.

Und ist dabei noch die Unfähigkeit in Person.

SAMURAI
14.12.2009, 06:40
Das wäre eigentlich die Aufgabe seiner Frau gewesen! :D

http://www.bild.de/BILD/Home/2009/12/14/a-berlusconi-angriff__14331209-1260740495-3.jpg

Der arme Kerl, aber er lebt ja noch. Jetzt kann er wieder Volksheld werden. Das Mitleid wird triefen. Verfahren werden hinausgezögert.

Vielleicht hat der Pate den Schläger selbst bestellt. Nur wurde halt etwas zu hart zugeschlagen.

Ein kleine Priese Mitleid gibt es von mir. Allerdings bin ich kein Stück weit traurig. :]

Trashcansinatra
14.12.2009, 07:17
Mann schlägt Berlusconi blutig (http://www.20min.ch/news/ausland/story/Mann-schlaegt-Berlusconi-blutig-17314722)

http://www.20min.ch/images/content/1/7/3/17314722/28/teaserbreit.jpg (http://www.20min.ch/news/ausland/story/Mann-schlaegt-Berlusconi-blutig-17314722) Nach einer Parteiveranstaltung in Mailand hat ein Angreifer dem italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi eine Statuette des Mailänder Doms ins Gesicht geschleudert. Er fiel zu Boden. Seine Lippen waren blutverschmiert, zwei Zähne brachen ab. Zudem erlitt Berlusconi einen Nasenbeinbruch. Der Angreifer ist offiziell wegen vorsätzlicher schwerer Körperverletzung beschuldigt worden. (http://www.20min.ch/news/ausland/story/Mann-schlaegt-Berlusconi-blutig-17314722) http://www.20min.ch/images/blank.gifMehr... (http://www.20min.ch/news/ausland/story/Mann-schlaegt-Berlusconi-blutig-17314722)

Was meint ihr ? Hat der Pate das verdient ?

Schlicht und einfach: Berufsrisiko! Che vuoi farci?!

Wer sich gerne in der öffentlichen Wahrnehmung sonnt, muß auch (wenn auch selten) damit rechnen, daß er Sterne sieht (oder gleich von der Dunkelheit übermannt wird).

Ob er es verdient hat oder nicht - da enthalte ich mich mal.

Stadtknecht
14.12.2009, 07:46
Schlechter Personenschutz!

henriof9
14.12.2009, 08:05
Hallo, werter Wiener, ich gehe stark davon aus, es handelt sich um einen Seelenkrüppel und Psychopathen ohne Unrechtsbewußtsein, so daß es nichts brächte, diesen Mann auch noch wegzuklatschen. Eine geschlossene Nervenheilanstalt ist der geeignete Platz für solche armseligen Kreaturen.

Sollte der Mann irgendwann ein Bewußtsein dafür entwickeln, was er falsch gemacht hat, wäre der in meinem Ansehen soweit gestiegen, daß es es vielleich würdig wäre, ihm ins Gesicht zu spucken, aber Satisfaktionsfähigkeit wird der Seniorenvermöbler nicht mehr erlangen.

Es ist der Allgemeinheit vielleicht nicht bekannt aber in Italien gibt es keine Nervenheilanstalten mehr.
Dieses Gesetz wurde schon 1978 erlassen und bis zum 1.Januar 1998 wurden alle Einrichtungen geschlossen.
Sinn dieses Gesetze war " die Pflege in Familien ersetzt die geschlossene Anstalt ".

DSol
14.12.2009, 08:14
Ich nehme an, sein Gesicht sieht so übel aus, weil kein stück Haut noch echt an ihm ist. Nun heult der eitle Gockel vor sich hin, tut ihm gut. Back to Reality :))

PSI
14.12.2009, 08:19
Interessabte Fakten:

Täter ist psychisch angeschlagen

Der Täter wurde nach dem Angriff sofort festgenommen und in U-Haft gesetzt. Er wurde identifiziert. Er ist offiziell wegen vorsätzlicher schwerer Körperverletzung beschuldigt worden. Die Klage sei von dem für Terrorismus zuständigen Mailänder Staatsanwalt Armando Spataro erhoben worden, meldete die italienische Nachrichtenagentur Ansa am Sonntagabend. Staatsanwalt Spataro begründete den Vorwurf des Vorsatzes damit, dass der Angreifer auch ein Kruzifix und Tränengasspray in seiner Jackentasche gehabt habe. Beim Angreifer handelt sich um einen 42-jährigen, bisher unbescholtenen Mann. Er sei nicht vorbestraft, ist aber seit rund zehn Jahren wegen psychischer Probleme in Behandlung.

Angriff wurde verurteilt

Ein Sprecher Berlusconis erklärte auf Anfrage zunächst, ihm lägen keine Informationen zu dem angeblichen Zwischenfall bei der Parteiveranstaltung in Norditalien vor. Der konservative Regierungschef hatte dort vor Anhängern eine lange Rede gehalten.

Staatspräsident Giorgio Napolitano verurteilte den Angriff und sprach Berlusconi seine volle Solidarität aus. Die mit Berlusconi verbündete Lega Nord sprach von einem «faschistischen Klima». Auch der Chef der oppositionellen Demokratischen Partei, Pier Luigi Bersani, bezeichnete den Angriff als «unglaublich».

Der in seiner Politik und in seinem Auftreten heftig umstrittene Berlusconi war in Mailand, um eine Mobilisierungskampagne seines rechten Lagers für die Regionalwahlen im März anzuführen. Er hatte eine Rede vor Tausenden Anhängern seiner Partei Pdl (Volk der Freiheit) gehalten und der politischen Linken «Hass und Missgunst» vorgeworfen. Zudem kritisierte er erneut die Richter als «politisiert».

Als «Clown» beschimpft

Zu Beginn der Veranstaltung war Berlusconi von rund einem Dutzend Menschen ausgebuht und ausgepfiffen sowie als «Clown» beschimpft worden. Der Regierungschef rief ihnen daraufhin mehrfach laut zu, sie sollten sich schämen. Daraufhin gerieten die Demonstranten und Ordnungskräfte der Veranstaltung aneinander, woraufhin die Polizei eingriff.

Berlusconi war bereits am Silvesterabend 2004 in Rom leicht verletzt worden. Ein 28-jähriger Maurer aus der norditalienischen Stadt Mantua hatte mit einem Stativ nach ihm geworfen und ihn am Kopf verletzt, als er auf der Piazza Navona spazieren ging. Er wurde zu vier Monaten Haft verurteilt.

Meine Ansicht:

Der Täter war wohl kein Linker, eher ein christlicher Fanatiker.
Zur Tat selbst:
Das ist nicht schön, aber der Schlag mit dem Dom hat doch symbolische Wirkung....

Vlt. hält der Mann Berlusconi für den Antichristen! :P


Ich finds zwar nicht schön, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen und verdient hat er es sich schon.

maxikatze
14.12.2009, 08:55
Ich würde mal sagen, da hat die security richtig Mist gebaut...

Es gibt keinen 100%igen Schutz.
- Ich hab mit diesem Imperator kein Mitleid.

Frank
14.12.2009, 20:07
Schlechter Personenschutz!

Das sehe ich nicht so. Berlusconi wollte ja offensichtlich in der Menge baden. Ohne direkten Kontakt zum Volk kommt sein Bild nicht so richtig rüber. Es ist ein heißes Spiel, aber seine Guards konnten da sicher wenig machen.

Ich mag B. auch nicht, aber dieser Angriff ist einfach nicht akzeptabel.

Nanninga
15.12.2009, 17:38
Es ist der Allgemeinheit vielleicht nicht bekannt aber in Italien gibt es keine Nervenheilanstalten mehr.
Dieses Gesetz wurde schon 1978 erlassen und bis zum 1.Januar 1998 wurden alle Einrichtungen geschlossen.
Sinn dieses Gesetze war " die Pflege in Familien ersetzt die geschlossene Anstalt ".

Hallo, lieber henriof, dieses in Rede stehende war mir nicht bekannt, wie verfahren die Italiener denn mit Kriminellen, die aufgrund ihres Geisteszustandes keine volle Verantwortung für ihre Taten übernehmen können?

henriof9
15.12.2009, 17:54
Hallo, lieber henriof, dieses in Rede stehende war mir nicht bekannt, wie verfahren die Italiener denn mit Kriminellen, die aufgrund ihres Geisteszustandes keine volle Verantwortung für ihre Taten übernehmen können?

Das kann ich Dir leider nicht beantworten, ich weiß es nicht.
Mir ist dies auch nur in Erinnerung geblieben, weil ich die Idee, welche dahintersteckt eigentlich sehr interessant fand.

Zeljko
15.12.2009, 17:55
Hab jetzt keine Lust zu suchen, aber es soll schon ein Spiel im Internet sein wo man Berlusconi mit dem Mailänder Dom bewerfen kann.

Brutus
15.12.2009, 18:10
Das muß man positiv sehen, als Teil eines Konjunkturprogramms für Zahnärzte.

Wenn's nach mir ginge, würde diese italienische Praxis bald nach Deutschland importiert werden. Sie hätte vielleicht das Potential, ein Renner zu werden wie Pizza, Spaghetti und Espresso.

Man stelle sich vor, welchen Nutzen die deutschen Zahnmediziner daraus ziehen könnten, wenn ganze Heerscharen von Parlamentariern demnächst bei ihnen in der Praxis aufkreuzen?

Man könnte daraus sogar eine Abwrackprämie für Kronen und Implantate machen!

Und so lange die Politiker mit zerdengeltem Gebiß rumlaufen, würden sie uns nicht mit ihrem verlogenen Gewasch in den Ohren liegen.

Nichts als Vorteile, wohin das Auge schweift. Fast möchte ich als eingefleischter Atheist ein Dankgebet zum heiligen Ambrosius schicken, an dessen Namenstag, wie sinnig, jedes Jahr die Spielzeit der Mailänder Scala beginnt.

Nanninga
15.12.2009, 18:26
Das muß man positiv sehen, als Teil eines Konjunkturprogramms für Zahnärzte.

Wenn's nach mir ginge, würde diese italienische Praxis bald nach Deutschland importiert werden. Sie hätte vielleicht das Potential, ein Renner zu werden wie Pizza, Spaghetti und Espresso.

Man stelle sich vor, welchen Nutzen die deutschen Zahnmediziner daraus ziehen könnten, wenn ganze Heerscharen von Parlamentariern demnächst bei ihnen in der Praxis aufkreuzen?

Man könnte daraus sogar eine Abwrackprämie für Kronen und Implantate machen!

Und so lange die Politiker mit zerdengeltem Gebiß rumlaufen, würden sie uns nicht mit ihrem verlogenen Gewasch in den Ohren liegen.

Nichts als Vorteile, wohin das Auge schweift. Fast möchte ich als eingefleischter Atheist ein Dankgebet zum heiligen Ambrosius schicken, an dessen Namenstag, wie sinnig, jedes Jahr die Spielzeit der Mailänder Scala beginnt.

Hallo, werter Brutus, dreimal darfst du raten, welche Politiker die Presse zum Abschuß freigäbe. Lediglich die aus dem nationalistischen Lager.

Erik der Rote
15.12.2009, 18:29
Eine Generation, die alles weiß, alles kann, glaubt sie wenigstens, hat da keine Hemmungen!

und d Religion / Gott auch tot sind gibt es jeine weiteren Konsequenzen für die Bonzen nicht die sich immer dreister gebärden und ihre Kritiker die immer rabiater werden

Gryphus
15.12.2009, 18:31
Das scheint wohl sowas wie das allseits bekannte italienische Temperament zu sein. :D

roxelena
15.12.2009, 18:50
Der angeblich Geisteskranke wird jetzt rehabiliert sein :cool2:

meines Erachtens hat er nicht nur Menschenkenntnis gezeigt sondern auch eine beachtliche Treffsicherheit.

Nur sollte er das nächstemal das Gemächt des Cavaliere ins Visier nehmen.

Ein Wurf zwei Zähne, nächster Wurf zwei Eier !!

Widder58
15.12.2009, 19:42
[QUOTE=Zeljko;3332625]42-jähriger Mann schlägt Berlusconi blutig


Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist heute Abend nach einem Auftritt in Mailand von einem Mann attackiert worden. Der Premier befindet sich in Spitalpflege.

Der Regierungschef ist nach dem Angriff zu Boden gefallen und hatte Blut unter der Nase und auf den Lippen. Einsatzkräfte halfen dem 73-Jährigen wieder auf die Beine und brachten ihn rasch in seine Limousine. Der Vorfall ereignete sich gegen 18.30 Uhr.
Kurze Zeit später zeigte sich Berlusconi nochmals - offenbar um zu zeigen, dass er nicht schwer verletzt war. Berlusconi sei zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Mitglied seines Stabes.
Nach Angaben der Ärzte hat der Premierminister wegen einer internen und
externen Unterlippenverletzung Blut verloren, zwei Zähne seien beschädigt worden. Berlusconi, der von seinem persönlichen Arzt behandelt wurde, sei stets bei Bewusstsein gewesen. Er sei wohlauf, müsse aber die nächsten 24 Stunden im Spital beobachtet werden.

Erstens hat der Mann nicht geschlagen, zwotens sind offenbar alle, die so was amchen, angeblich gestört und drittens verdient der Mann mehr als eins in die Fresse. Der Obermafiosi gehört weggesperrt. Guter Treffer in so ner Menschenmenge - reschpeckt.

Caput Mundi
16.12.2009, 00:09
Es ist wirklich nicht mehr ueberraschend wie sich rechts- und linksaussen in Sachen Gewaltverherrlichung und 'gemeinsamen Feinden' aehneln. Von daher eigentlich kein Wunder das die Islamisten ein besonderes, wohlwollendes Auge auf diese nuetzlichen Idioten werfen. Leute die nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden koennen und sich taeglich die verhohlte Birne mit systematischer Desinformation vollstopfen.
Mir scheint es so, das die Hardcore-Musels besonders in Deutschland leichtes Spiel haben werden. Und wer die Helfershelfer innerhalb der Bevoelkerung sind(also ausserhalb der Politik) wird immer klarer. Masochistischer geht es wirklich nicht mehr.

WIENER
16.12.2009, 00:13
Blubb



Zitat von unbefriedigte Roxelena:
Gewäsch






Immer wieder witzig zu beobachten, wie gewisse Leute auf der einen Seite vor Menschlichkeit nur so triefen und auf der anderen Seite einen offensichtlich irren Körperverletzer zujubeln. Das erhöht nicht gerade deren Glaubwürdigkeit.

Staatsfeind
16.12.2009, 07:34
Hinter dem Faschismus steht das Kapital !!
Der Kampf um Befreihung bleibt Internationl !!

Kein Problem damit als Mitglied der Roten Hilfe wenn Kapitalisten direkt attackiert werden.

Trashcansinatra
16.12.2009, 09:59
Hinter dem Faschismus steht das Kapital !!
Der Kampf um Befreihung bleibt Internationl !!

Kein Problem damit als Mitglied der Roten Hilfe wenn Kapitalisten direkt attackiert werden.

Deine stumpfen, salonbolschewistischen Latrinenparolen sind bestimmt nicht hilfreich für die Diskussion. Also:


Заткнись и отвали!

roxelena
16.12.2009, 12:46
Angreifer entschuldigt sich bei Berlusconi für "feige Tat"

Diese Aussage beweist, dass er doch verrückt ist :rolleyes:

Berlusconi soll seinem Angreifer bereits verziehen haben. Das versicherte der italienische Priester Luigi Verze, ein enger Freund Berlusconis, am Dienstag. "Berlusconi hat dem Täter schon verziehen, ich würde mich nicht wundern, wenn er schon ein Treffen mit ihm plant. (...) Berlusconi ist ein Mensch des Vertrauens und des Glaubens. Er liebt jeden, auch seine Feinde. Er ist böser Worte oder Gedanken unfähig", sagte Verze im Interview mit der Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera" am Dienstag.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/528259/index.do?from=gl.home_politik

Da er dem Verrückten bereits verziehen hat und ihn auch noch liebt, gehe ich davon aus, dass der Cavaliere diese Attacke gebraucht hat und nach mehr lechzt

Trashcansinatra
16.12.2009, 12:50
Angreifer entschuldigt sich bei Berlusconi für "feige Tat"

Diese Aussage beweist, dass er doch verrückt ist :rolleyes:

Berlusconi soll seinem Angreifer bereits verziehen haben. Das versicherte der italienische Priester Luigi Verze, ein enger Freund Berlusconis, am Dienstag. "Berlusconi hat dem Täter schon verziehen, ich würde mich nicht wundern, wenn er schon ein Treffen mit ihm plant. (...) Berlusconi ist ein Mensch des Vertrauens und des Glaubens. Er liebt jeden, auch seine Feinde. Er ist böser Worte oder Gedanken unfähig", sagte Verze im Interview mit der Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera" am Dienstag.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/528259/index.do?from=gl.home_politik

Da er dem Verrückten bereits verziehen hat und ihn auch noch liebt, gehe ich davon aus, dass der Cavaliere diese Attacke gebraucht hat und nach mehr lechzt


Es sind ja auch bald Wahlen "nel paese del Cavaliere" ... :rolleyes:

WIENER
16.12.2009, 14:18
[B]
Da er dem Verrückten bereits verziehen hat und ihn auch noch liebt, gehe ich davon aus, dass der Cavaliere diese Attacke gebraucht hat und nach mehr lechzt

Du bist wohl auch der beste Beweis dass Frauen manchmal ein bischen "Haue" brauchen.

http://www.youtube.com/watch?v=W5OC-cYrpj0

Pilgrim
17.12.2009, 18:18
Dieser Abschaum!

(der Täter)

roxelena
17.12.2009, 18:57
http://www.spiegel.de/images/image-42308-galleryV9-wwpz.jpg

Er sieht doch wieder blendend aus.

Die Fanghand ist griffbereit

Caput Mundi
17.12.2009, 22:44
Die Fanghand ist griffbereit
Das haettest du wohl gerne....

Thauris
19.12.2009, 10:48
Der Markt reagiert :hihi:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=805043

Italien: Berlusconi soll als blutende Krippenfigur das Christkind anbeten


Nach dem Attentat auf Italiens Premier Silvio Berlusconi, bei dem er ernsthaft im Gesicht verletzt wurde, erfreut sich nicht nur die Tatwaffe, der Mailänder Dom als Souvenir, besonderer Beliebtheit (ShortNews berichtete). Findige Händler verkaufen auch ein Figürchen des Verletzten.

In Neapel werden jetzt Krippenfiguren des aus der Nase blutenden Berlusconi verkauft, die dafür gedacht sind, dass sie mit Maria und Josef das Christkind in der Weihnachtskrippe anbeten.



http://media05.shortnews.de/media/news/F/FBA48277D588EF6E7D1F8D2F0AA71343.png (http://www.shortnews.de/goto.cfm?id=805043&link=http%3A%2F%2Fwww%2Ebadische%2Dzeitung%2Ede%2F nachrichten%2Fausland%2Fauch%2Ddas%2Dnoch%2Dx5ifgn dax%2D%2D24285884%2Ehtml)