PDA

Vollständige Version anzeigen : Reichskriegsflagge



Arthas
13.12.2009, 19:17
Ich bin noch unentschieden im Bezug auf die endgültige Form der neuen Reichskriegsflagge. Aus diesem Grunde habe ich eine neue Umfrage erstellt.
Ich habe hier zwei verschiedene Entwürfe:

http://img188.imageshack.us/img188/4207/reichskriegsflagge.th.png (http://img188.imageshack.us/i/reichskriegsflagge.png/)

http://img37.imageshack.us/img37/7561/reichskriegsflaggekopie.th.png (http://img37.imageshack.us/i/reichskriegsflaggekopie.png/)

Der erste Entwurf orientiert sich mehr an der alten Reichskriegsflagge. Der zweite jedoch passt besser in den neuen Reichsflaggensatz.
Es können auch eigene Entwürfe zur neuen Reichskriegsflagge vorgezeigt werden.

Sterntaler
13.12.2009, 19:21
die fette Henne ist Scheisse.

Sauerländer
13.12.2009, 19:22
Wenn wir denn schon eine brauchen - können wir nicht einfach die alte nehmen?
Die sah um Längen besser aus. Nicht nur wegen dem Adler (aber auch).

Bitte entscheiden: Gelb ODER Weiss in eine Fahne, NICHT beides.

Arthas
13.12.2009, 19:27
die fette Henne ist Scheisse.

Das ist ja auch nicht die fette Henne. Bei dem Reichsadler handelt es sich um eine leicht modifizierte Version des Adlers, wie er auf der Standarte des Reichspräsidenten von Hindenburg, und von 1933 bis 1935 auch als staatlicher Reichsadler verwendet wurde. Allerdings ist die Auflösung etwas schlecht.

Sterntaler
13.12.2009, 19:27
ach so.

Arthas
13.12.2009, 19:32
Wenn wir denn schon eine brauchen - können wir nicht einfach die alte nehmen?
Die sah um Längen besser aus. Nicht nur wegen dem Adler (aber auch).

Bitte entscheiden: Gelb ODER Weiss in eine Fahne, NICHT beides.

Die zukünftige Reichsflagge, und somit auch die Reichkriegsflagge wird alle vier Reichsfarben enthalten. Die alte kaiserliche Reichskriegsflagge passt optisch nicht zur neuen Deutschen Nationalflagge, trägt die Symbole des alten Kaiserreiches und zeigt außerdem den preußischen Adler. Es sollte jedoch der Reichsadler sein.

Lotos
13.12.2009, 19:37
Was genau willst du mit einer Reichskriegsflagge?

Vril
13.12.2009, 19:38
Flagge Nummer 1 ist nach meinem ästhetischen empfinden die schönere, ich mag das Balkenkreuz in Schwarz-Weiß, bei Nummer 2 mit Gelb in der Mitte siehts bescheiden aus.

Außerdem ist das Kreuz an sich etwas zu dünn gegenüber Entwurf 1.

GSch
13.12.2009, 19:40
Alles kalter Kaffee. Die einzig wahre Reichskriegsflagge sieht so aus:


Die deutsche Kriegsflagge besteht aus drei gleich breiten, horizontal laufenden Streifen, oben schwarz, in der Mitte roth, unten gelb. In der linken oberen Ecke trägt sie das Reichswappen in einem viereckigen Felde, welches zwei Fünftel der Breite der Flagge zur Seite hat. Das Reichswappen zeigt in goldenem (gelbem) Felde den doppelten schwarzen Adler mit abgewendeten Köpfen, ausgeschlagenen rothen Zungen und goldenen (gelben) Schnäbeln und desgleichen offenen Fängen.

Also beschlossen und verkündet von der deutschen Nationalversammlung zu Frankfurt im Gesetz betreffend die Einführung einer deutschen Kriegs- und Handelsflagge vom 12. November 1848 (Artikel 1). Alles andere ist illegal.

Der Weimarer Adler ist unzulässig. Den hat ja 1950 die Bundesrepublik übernommen und aufs Schändlichste mit demokratischem Gedankengut verschmutzt. Für jeden echten Teutschen unzumutbar.

Arthas
13.12.2009, 19:41
Die zukünftige Reichsflagge, und somit auch die Reichkriegsflagge wird alle vier Reichsfarben enthalten. Die alte kaiserliche Reichskriegsflagge passt optisch nicht zur neuen Deutschen Nationalflagge, trägt die Symbole des alten Kaiserreiches und zeigt außerdem den preußischen Adler. Es sollte jedoch der Reichsadler sein.

Wenn man eine Flagge in Anlehnung an das Kaiserreich will, sollte man diese nehmen:

http://img190.imageshack.us/img190/3703/fdrkriegsflagge.th.png (http://img190.imageshack.us/i/fdrkriegsflagge.png/)

Allerdings müsste man dann auch die Nationalflagge entsprechend ändern.

Würfelqualle
13.12.2009, 19:42
Was genau willst du mit einer Reichskriegsflagge?

Ohne Reich macht die nicht viel Sinn, oder ?

Arthas
13.12.2009, 19:43
Was genau willst du mit einer Reichskriegsflagge?

An Kasernen und Kriegsschiffen hissen?

GSch
13.12.2009, 19:49
Die zukünftige Reichsflagge ... zeigt außerdem den preußischen Adler. Es sollte jedoch der Reichsadler sein.

Haut das hin? Der preußische Adler sah anders aus als der Reichsadler, egal welches Reich du nimmst. Aber es gab auch verschiedene preußische Adler. Vorsichtig, das Federvieh ist recht beliebt!

Leo Navis
13.12.2009, 19:51
Und, Arthas, wann planst Du das Deutsche Reich wiedereinzuführen?

henriof9
13.12.2009, 19:52
Ohne Reich macht die nicht viel Sinn, oder ?

Hab ich auch gerade gedacht. :D

Lotos
13.12.2009, 19:57
An Kasernen und Kriegsschiffen hissen?

Wir hissen die Reichskriegsflagge auf Kasernen und Kriegsschiffen der Budesrepublik Deutschland?
Sag, ergibt das Sinn?
Wir könnten auch die Guatemalische hissen...

Arthas
13.12.2009, 19:59
Haut das hin? Der preußische Adler sah anders aus als der Reichsadler, egal welches Reich du nimmst. Aber es gab auch verschiedene preußische Adler. Vorsichtig, das Federvieh ist recht beliebt!

Der preußische Adler in der kaiserlichen Reichskriegsflagge symbolisierte die preußische Dominanz im Kaiserreich. Das neue Deutsche Reich wird jedoch von keinem einzelnen Deutschen Saat mehr dominiert werden.

Arthas
13.12.2009, 20:00
Und, Arthas, wann planst Du das Deutsche Reich wiedereinzuführen?

Ich denke und hoffe um das Jahr 2012 wird es soweit sein.

Arthas
13.12.2009, 20:02
Wir hissen die Reichskriegsflagge auf Kasernen und Kriegsschiffen der Budesrepublik Deutschland?
Sag, ergibt das Sinn?
Wir könnten auch die Guatemalische hissen...

Hättest du meine anderen Flaggenstränge gelesen, wüsstest du das es hier um die Flaggen des neuen Deutschen Reiches geht.

Ajax
13.12.2009, 20:02
Bitte nicht schon wieder dieses schreckliche Rot. Das tut in den Augen weh, ist zutiefst undeutsch und hat auch ansonsten keinerlei Tradition bei uns.

:dagegen:

Leo Navis
13.12.2009, 20:04
Ich denke und hoffe um das Jahr 2012 wird es soweit sein.
Was genau darf man erwarten?

Erzähle mir mehr, großer Arthas!

:)

Arthas
13.12.2009, 20:07
Bitte nicht schon wieder dieses schreckliche Rot. Das tut in den Augen weh, ist zutiefst undeutsch und hat auch ansonsten keinerlei Tradition bei uns.

:dagegen:

Rot ist seit dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation teil der Deutschen Nationalflagge und erst recht der Kriegsflagge. Und die Flaggentraditionen des nationalsozialistischen Deutschlands darf man auch nicht außer Acht lassen. Zumal Rot eine schöne Farbe ist, und sich gut als Grundfarbe einer Flagge eignet.

Lotos
13.12.2009, 20:10
Sollten wir nicht bei etwas praktischem anfangen?
So Rekrutierung von Soldaten oder Bau von Schiffen?...

Zeljko
13.12.2009, 20:14
Ist das nicht eine Naziflagge ?

Arthas
13.12.2009, 20:15
Was genau darf man erwarten?

Erzähle mir mehr, großer Arthas!

:)

Dies schrieb ich schonmal. Um das Jahr 2012 wird aller Wahrscheinlichkeit nach der gesamteuropäische Bürgerkrieg aufgrund der Wirtschaftskrise, der EU-Repressionen und der Islamisierung ausbrechen. In diesem könnte es dem Deutschen Volke gelingen, das BRD-Regime zu stürtzen, sich vom "Westen" zu lösen, und den Deutschen Nationalstaat in Form des Dritten Deutschen Reiches auszurufen.

Leo Navis
13.12.2009, 20:22
Dies schrieb ich schonmal. Um das Jahr 2012 wird aller Wahrscheinlichkeit nach der gesamteuropäische Bürgerkrieg aufgrund der Wirtschaftskrise, der EU-Repressionen und der Islamisierung ausbrechen. In diesem könnte es dem Deutschen Volke gelingen, das BRD-Regime zu stürtzen, sich vom "Westen" zu lösen, und den Deutschen Nationalstaat in Form des Dritten Deutschen Reiches auszurufen.
Wäre das dann nicht das 'vierte' Reich - oder zählst Du die Weimarer Republik nicht?

Aber ist denn nicht das 'Deutsche Volk' gehirngewaschen? Glaubst Du tatsächlich, sie würden sich erheben?

Arthas
13.12.2009, 20:30
Sollten wir nicht bei etwas praktischem anfangen?
So Rekrutierung von Soldaten oder Bau von Schiffen?...

Wir sollten mit dem beginnen, was derzeit möglich ist. So entwerfe ich schonmal alle zukünftigen Deutschen Flaggen.

Arthas
13.12.2009, 21:05
Wäre das dann nicht das 'vierte' Reich - oder zählst Du die Weimarer Republik nicht?

Das Erste Reich war das Heilige Römische Reich Deutscher Nation. Das Zweite Deutsche Reich war ungebrochen das Deutsche Reich von 1871 bis 1945. Somit wird das Dritte Reich folgen.


Aber ist denn nicht das 'Deutsche Volk' gehirngewaschen? Glaubst Du tatsächlich, sie würden sich erheben?

Das ist es in der Tat. Darum wird es sich noch nicht erheben. Doch bis 2012 könnte sich dies ändern. Das bald kommende Rauchverbot ist schonmal ein guter Schritt. Nun bräuchten wir noch ein Alkohol- und Fernsehverbot in der EU.

Sauerländer
13.12.2009, 22:32
Die zukünftige Reichsflagge, und somit auch die Reichkriegsflagge wird alle vier Reichsfarben enthalten. Die alte kaiserliche Reichskriegsflagge passt optisch nicht zur neuen Deutschen Nationalflagge, trägt die Symbole des alten Kaiserreiches und zeigt außerdem den preußischen Adler. Es sollte jedoch der Reichsadler sein.
Dann ist nicht die alte Flagge das Problem, sondern die neue. Ich bitte darum, sich für Gelb ODER Weiss zu entscheiden.
Und was den Adler betrifft - wenn es schon nicht der preußische sein soll, können wir da nicht eine (von mir aus leicht variierte) Form des Stauferadlers nehmen? Das Federvieh hier sieht aus wie ein Mangelernährung eingegangenes Gerippe.

Rumburak
13.12.2009, 23:15
Wir hissen die Reichskriegsflagge auf Kasernen und Kriegsschiffen der Budesrepublik Deutschland?
Sag, ergibt das Sinn?
Wir könnten auch die Guatemalische hissen...

Schon mal was vom Reichstag gehört?

Unbelehrbar
13.12.2009, 23:39
Zum Glück hat Arthas noch viel Zeit seine Flaggen optisch aufzuwerten. Ich bin gespannt wie sie aussehen, wenn ich in ein paar Jahrzehnten in Rente gehe. :P;)

Waldgänger
14.12.2009, 01:01
Probleme gibt's. :rolleyes:

Arthas
14.12.2009, 01:34
Dann ist nicht die alte Flagge das Problem, sondern die neue. Ich bitte darum, sich für Gelb ODER Weiss zu entscheiden.
Und was den Adler betrifft - wenn es schon nicht der preußische sein soll, können wir da nicht eine (von mir aus leicht variierte) Form des Stauferadlers nehmen? Das Federvieh hier sieht aus wie ein Mangelernährung eingegangenes Gerippe.

Das wirkt nur durch die schlechte Auflösung so. Der goldene Adler, welcher meinen Avatar darstellt, ist der selbe Adler wie jener in meinen Flaggenentwürfen.

Gärtner
14.12.2009, 01:44
Wenn wir denn schon eine brauchen - können wir nicht einfach die alte nehmen?
Die sah um Längen besser aus. Nicht nur wegen dem Adler (aber auch).

Bitte entscheiden: Gelb ODER Weiss in eine Fahne, NICHT beides.

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgls treuer Sohn der heiligen Kirche und fest im apostolischen Glauben verankert sehe ich das naturgemäß ein bißchen anders. ;)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/20/Vatican_flag_300.png


(Jaja, ich kenne auch die sonst üblichen Regeln der Heraldik, kein Metall auf Metall...)

Gärtner
14.12.2009, 01:47
Und die Flaggentraditionen des nationalsozialistischen Deutschlands darf man auch nicht außer Acht lassen.
http://img3.imageshack.us/img3/4414/47905205.jpgolitische und militärische Vollversager wie die Nazibanden, die sich gerade einmal zwölf Jährchen oben halten konnten, haben ganz sicher keine "Traditionen" begründet.

ganja
14.12.2009, 10:30
Es können auch eigene Entwürfe zur neuen Reichskriegsflagge vorgezeigt werden.

Voila

http://fahnen-flaggen.eu/EbaySchuerzen/Pictures/BUNDESLNDER_600_pix/3517net_1.bmp

Erik der Rote
14.12.2009, 10:39
wieso eigentlich gelb /gold irgendwie errinert mich das an afrikanische Flaggen die alle noch Grün dabei haben und die niichts auf die Reihe kriegen so ein geläufiger Mythos :D

und mit Gold in der FLagge das sieht immer irgendwie komisch aus

Schwarz weiss rot finde ich wirklich angenehm dann schon lieber noch blau oder ein anderer Firlefanz !

aber die Schwarz weiss rote des KAiserreichs gefällt mir ästhetisch von allen Flaggen Deutschlands bisher am besten !

PSI
14.12.2009, 10:57
Krieg ist Scheisse; vor allem wenn er von einem "Reich", einer Regierung oder einem Staat ausgeht.

Nur ein Volkskrieg zu Befreihung ist angebracht und das auch nur sofern unvermeidbar.

Daher:
Wir brauchen keine solche Fahne.

EinDachs
14.12.2009, 10:57
Und, Arthas, wann planst Du das Deutsche Reich wiedereinzuführen?

Sobald er alle Flaggen fertig entworfen hat.
Immer mit dem Schwierigsten anfangen.

Moser
14.12.2009, 11:09
Ich wäre für diese:


http://media.de.indymedia.org/images/2009/01/239061.jpg

Moser
14.12.2009, 11:13
Oder, da sie der Realität am nächsten kommt, diese:


http://cdu-politik.de/wordpress251/wp-content/uploads/2008/06/turkei.jpg

Ajax
14.12.2009, 20:25
Krieg ist Scheisse; vor allem wenn er von einem "Reich", einer Regierung oder einem Staat ausgeht.

Nur ein Volkskrieg zu Befreihung ist angebracht und das auch nur sofern unvermeidbar.

Daher:
Wir brauchen keine solche Fahne.

Die Realität sieht aber anders. Kriege finden statt, sie sind Realität. Das war so und wird immer so sein. Dagegen können wir nichts tun. Natürlich können wir alle fröhliche Pazifisten sein. Wir sollten uns aber nicht darauf verlassen, dass ein potentieller Feind das genauso sieht. Und bevor man sich versieht, überrumpelt er uns, die wir doch immer tolerant sind und dem Krieg abgeschworen haben. Ich möchte nicht in einem wehrlosen Staat leben, der vor lauter Pazifismus die Realität vergisst. Manchmal ist Krieg einfach nötig. Außerdem hat eine starke Militärmacht ein hohes Abschreckungspotential. Und nicht zuletzt ist das Militär die Schule der Nation, welche Werte vermitteln kann, die wir gerade heute dringend brauchen.

Außerdem: wie sollte ein Volkskrieg deiner Meinung nach geführt werden, wenn niemand das Kriegshandwerk beherrscht? Das Militär ist eine zwingend notwendige Einrichtung, um unser Überleben zu sichern. Man weiß nie, was die Zukunft bringt. Schon nach dem nächsten großen Kollaps könnte unsere "heile Welt" aus den Fugen geraten.

Ajax
14.12.2009, 20:33
Rot ist seit dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation teil der Deutschen Nationalflagge und erst recht der Kriegsflagge. Und die Flaggentraditionen des nationalsozialistischen Deutschlands darf man auch nicht außer Acht lassen. Zumal Rot eine schöne Farbe ist, und sich gut als Grundfarbe einer Flagge eignet.

Rot existierte aber nie als Grundfarbe. Des Weiteren hat Rot leider immer diesen negativen sozialistischen Beigeschmack. Nicht zuletzt steht das Rot in der Hakenkreuzflagge für den sozialistischen Charakterzug der NSDAP. Das ist abzulehnen.

Ich denke, wir sollten, allein schon um wieder an die Traditionslinie vor dem bundesrepublikanischen Zeitalter, das den Bruch mit der deutschen Geschichte darstellt, anzuknüpfen, die schwarz-weiß-rote Fahne des Kaiserreichs benutzen. Die sieht gut aus, ist nicht überladen und hat Tradition.

Apotheos
14.12.2009, 20:54
Die zukünftige Reichsflagge, und somit auch die Reichkriegsflagge wird alle vier Reichsfarben enthalten. Die alte kaiserliche Reichskriegsflagge passt optisch nicht zur neuen Deutschen Nationalflagge, trägt die Symbole des alten Kaiserreiches und zeigt außerdem den preußischen Adler. Es sollte jedoch der Reichsadler sein.

Man bis du ein Spacken.

Apotheos
14.12.2009, 20:56
Kriege finden statt, sie sind Realität. Das war so und wird immer so sein. Dagegen können wir nichts tun.

Nicht zwingend. Nur, wenn man das so sieht.

MarschallŁukasiewicz
14.12.2009, 21:03
Wozu brauchts Du eine "Reichskriegsfahne"???
Ansonsten wäre Nr. 1 schön....

Ajax
14.12.2009, 21:44
Nicht zwingend. Nur, wenn man das so sieht.

An eine Welt ohne Kriege und Konflikte zu glauben, ist leider sehr naiv. Die Destruktivität gehört zum Menschen ebenso wie das Schöpferische. Es gibt immer Gründe für Konflikte und wenn nicht, dann schafft man sich welche. Ich bin lieber für den Ernstfall gut gerüstet, als in grenzenloser Menschenliebe auf die Güte der Menschen zu hoffen. Unsere eigene schwächliche Einstellung wird uns noch in den Untergang treiben.

Der rechte Hirte
14.12.2009, 22:14
Wenn, dann diese!!!

14810

Apotheos
14.12.2009, 23:11
An eine Welt ohne Kriege und Konflikte zu glauben, ist leider sehr naiv. Die Destruktivität gehört zum Menschen ebenso wie das Schöpferische. Es gibt immer Gründe für Konflikte und wenn nicht, dann schafft man sich welche. Ich bin lieber für den Ernstfall gut gerüstet, als in grenzenloser Menschenliebe auf die Güte der Menschen zu hoffen. Unsere eigene schwächliche Einstellung wird uns noch in den Untergang treiben.

Meine Kritik bezog sich eher darauf: "Dagegen können wir nichts tun". Gegen Krieg kann man immer etwas tun. Ob es den Weltfrieden jemals geben wird, dass weiß ich nicht. Kann man nicht wissen. Aber man sollte dafür kämpfen. Auszuschließen ist es auch nicht. Denn es gibt Evolution. Auch bezogen auf das Bewusstsein. Und die konsequente Weiterentwicklung des Menschen ist seine Sozialisierung, die zur Folge eine pazifistische Welt haben wird. Dies geht nicht von heute auf Morgen. So funktioniert eine Veränderung der menschlichen Welt nicht. Man kann nur beginnen als Antimilitarist. Abrüstung, Diplomatie, die gesellschaftliche Gerechtigkeit auf eine neue Stufe heben, Solidarität. Dann ist wirklicher Frieden möglich. Aber auch nur, wenn man diesen Schritt geht und eine Bewegung in Richtung Pazifismus in Gang setzt. Das erfordert jedoch ein Umdenken hin zum Pazifismus.

Pilgrim
15.12.2009, 20:26
Bin für die Version mit der fetten Henne und dem zerstörtem Deutschland.

*eigenkreation*

Arthas
16.12.2009, 05:51
Rot existierte aber nie als Grundfarbe. Des Weiteren hat Rot leider immer diesen negativen sozialistischen Beigeschmack. Nicht zuletzt steht das Rot in der Hakenkreuzflagge für den sozialistischen Charakterzug der NSDAP. Das ist abzulehnen.

Dies war die Kriegsflagge des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation:

http://www.flags-and-anthems.com/media/flags/flag-war-flag-of-the-holy-roman-empire-1200-1350.gif

Zudem ist an einem sozialistischen "Beigeschmack" im Sinne des Nationalsozialismuses nichts auszusetzen. Zudem brauchen wir mit dem neuen Reich auch eine neue Flaggensymbolik, die zwar in der Tradition früherer Deutscher Flaggen steht, aber auch das neue Reich symbolisiert, und nicht das alte.


Ich denke, wir sollten, allein schon um wieder an die Traditionslinie vor dem bundesrepublikanischen Zeitalter, das den Bruch mit der deutschen Geschichte darstellt, anzuknüpfen, die schwarz-weiß-rote Fahne des Kaiserreichs benutzen. Die sieht gut aus, ist nicht überladen und hat Tradition.

Wenn man eine schwarz-weiß-rote Flagge in tradition des Kaiserreiches nehmen will, sollte man jedoch noch das Eiserne Kreuz in die Flagge einfügen.

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=40&pictureid=875

Waldgänger
16.12.2009, 06:27
An eine Welt ohne Kriege und Konflikte zu glauben, ist leider sehr naiv. Die Destruktivität gehört zum Menschen ebenso wie das Schöpferische. Es gibt immer Gründe für Konflikte und wenn nicht, dann schafft man sich welche. Ich bin lieber für den Ernstfall gut gerüstet, als in grenzenloser Menschenliebe auf die Güte der Menschen zu hoffen. Unsere eigene schwächliche Einstellung wird uns noch in den Untergang treiben.

Kriege haben politische und ökonomische Ursachen, keine allgemein-menschlichen, wie's uns einige immer wieder gern verkaufen wollen. Der Mensch hat eine angeborene Tötungshemmung, wie der Humanethologe Eibl-Eibesfeldt nachgewiesen hat. Ein Kampf auf der Straße kann in keinerlei Hinsicht mit einem Krieg verglichen werden (abgesehen davon, dass beides auf Kampf basiert). Alles weitere hat Apotheos bereits ausgeführt.

Lichtblau
16.12.2009, 07:33
[SIZE="3"]Ich bin noch unentschieden im Bezug auf die endgültige Form der neuen Reichskriegsflagge.

Ist dir schon mal aufgefallen, das du Deutschland nur in Abgrenzung zu anderen Nationen definieren kannst? Du brauchst die anderen Nationen um dich als Deutschen definieren zu können.

Arthas
16.12.2009, 07:36
Ist dir schon mal aufgefallen, das du Deutschland nur in Abgrenzung zu anderen Nationen definieren kannst? Du brauchst die anderen Nationen um dich als Deutschen definieren zu können.

Ja, und?

Lichtblau
16.12.2009, 07:41
Ja, und?

Also müssen dir die anderen Nationen ja was bedeuten, und du müsstest an ihrem Erhalt interessiert sein.

Arthas
16.12.2009, 07:49
Also müssen dir die anderen Nationen ja was bedeuten, und du müsstest an ihrem Erhalt interessiert sein.

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich andere Nationen vernichten will.

Lichtblau
16.12.2009, 07:56
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich andere Nationen vernichten will.

Doch USA, England und Frankreich. Was machst du dann eigentlich ohne Feind?
Dann ist es ja langweilig.

Arthas
16.12.2009, 08:07
Doch USA, England und Frankreich. Was machst du dann eigentlich ohne Feind?
Dann ist es ja langweilig.

Gut. Von Großbritannien, Frankreich, Polen, Tschechien, Israel, Kanada, Australien, Neuseeland und natürlich den Vereinigten Staaten von Amerika, die allesamt antideutsche Feindstaaten sind mal abgesehen. Doch damit beschütze und erhalte ich sogar die Nationalstaaten der Erde. Denn diese aufgezählten Staaten dienen allesamt Zion. Sie arbeiten auf die neue Weltordnung in Form des Weltstaates hin. Und dies wäre das tatsächliche Ende aller Völker und Nationen. Daher ist es notwenig sich dem baldigen Kampf gegen den "Westen" in Gestalt dieser Staaten zu stellen, und sie im Interesse aller freien Völker zu vernichten. Einen Feind brauche ich im Übrigen nicht. Ich würde mich wesentlich lieber direkt mit dem Neuaufbau Deutschlands, der neuen Reichshauptstadt Germania und den zukünftigen Deutschen Weltraumkolonien beschäftigen. Doch es ist nunmal eine Tatsache, dass der "Westen" unser Feind ist, und er uns vernichten will.

Waldgänger
16.12.2009, 08:39
Wow, hehre Ziele. :p So ne' Art Germano-Kommunismus. :D

ganja
16.12.2009, 11:10
Gut. Von Großbritannien, Frankreich, Polen, Tschechien, Israel, Kanada, Australien, Neuseeland und natürlich den Vereinigten Staaten von Amerika, die allesamt antideutsche Feindstaaten sind mal abgesehen.

Wie siehts mit der Schweiz aus?

haihunter
16.12.2009, 11:53
Ich bin noch unentschieden im Bezug auf die endgültige Form der neuen Reichskriegsflagge. Aus diesem Grunde habe ich eine neue Umfrage erstellt.
Ich habe hier zwei verschiedene Entwürfe:

http://img188.imageshack.us/img188/4207/reichskriegsflagge.th.png (http://img188.imageshack.us/i/reichskriegsflagge.png/)

http://img37.imageshack.us/img37/7561/reichskriegsflaggekopie.th.png (http://img37.imageshack.us/i/reichskriegsflaggekopie.png/)

Der erste Entwurf orientiert sich mehr an der alten Reichskriegsflagge. Der zweite jedoch passt besser in den neuen Reichsflaggensatz.
Es können auch eigene Entwürfe zur neuen Reichskriegsflagge vorgezeigt werden.

Es gibt nun Gottseidank eine deutsche Republik, also brauchen wir auch keine "Reichs"kriegsflagge mehr. Eine "Kriegsflagge der Republik", damit könnte ich mich anfreunden, sofern es sich um einen ansehnlichen Entwurf handeln würde.

PSI
16.12.2009, 11:55
Die Realität sieht aber anders. Kriege finden statt, sie sind Realität. Das war so und wird immer so sein. Dagegen können wir nichts tun. Natürlich können wir alle fröhliche Pazifisten sein. Wir sollten uns aber nicht darauf verlassen, dass ein potentieller Feind das genauso sieht. Und bevor man sich versieht, überrumpelt er uns, die wir doch immer tolerant sind und dem Krieg abgeschworen haben. Ich möchte nicht in einem wehrlosen Staat leben, der vor lauter Pazifismus die Realität vergisst. Manchmal ist Krieg einfach nötig. Außerdem hat eine starke Militärmacht ein hohes Abschreckungspotential. Und nicht zuletzt ist das Militär die Schule der Nation, welche Werte vermitteln kann, die wir gerade heute dringend brauchen.

Außerdem: wie sollte ein Volkskrieg deiner Meinung nach geführt werden, wenn niemand das Kriegshandwerk beherrscht? Das Militär ist eine zwingend notwendige Einrichtung, um unser Überleben zu sichern. Man weiß nie, was die Zukunft bringt. Schon nach dem nächsten großen Kollaps könnte unsere "heile Welt" aus den Fugen geraten.

Ich bin kein Pazfist.

Jedenfalls nicht im Sinn der "Friede-Freude-Eierkuchen"-Fraktion.

Ich bin Revolutionär.
Eine Volkskrieg wird selbstverständlich von einer Armee geführt und zwar von einer Volksarmee.
Das ist etwas anderes, als z.B. eine Parlaments- oder sonsige Staatsarmee.

Eine Volksarmee bildet sich selbst auf Grund der Umstände aus dem Volk, d.h. aus überzeugten Kämpfern für eine Sache.
Diese Kämpfer sind keine Söldner, sondern Idealisten und so entsteht eine Volksarmee zumeist aus einer Guerilla- bzw. Partisanenarmee/truppe.

Diese Leute kommen aus dem Volk und kämpfen für das Volk; es sind Arbeiter, die für die Sache der Arbeiter kämpfen und nicht für einem Kaiser, Führer oder Gott.

Dh. es sind keine blinden Befehlsempfänger, sondern selber denkende Menshen die freiwillig für etwas kämpfen, darum sind sie so schlagkräftig und der Zusammenhalt ist so groß.
Darum ist auch Demokratie innerhalb der Armee möglich und notwenig, was bei den anderen Armeen unvorstellbar wäre.

Ein gutes Beispiel sind die Vietcong und Nord Vietnamesische Armee.

Hier ein Buch das die Thematik gut beschreibt:
Giap, Vo Nguyen:
Volkskrieg, Volksarmee.
München, Trikont, 1968, 1. Aufl.

Arthas
24.12.2009, 11:57
Wie siehts mit der Schweiz aus?

Ich sehe keinen Grund, die Schweiz zu vernichten.

Ahab
24.12.2009, 17:45
An Kasernen und Kriegsschiffen hissen?

An Kasernen, Flotten und Schiffen der Handelsmarine werden Dienstflaggen und keine "Kriegsflaggen" gehisst.

Ahab
24.12.2009, 17:57
Dies schrieb ich schonmal. Um das Jahr 2012 wird aller Wahrscheinlichkeit nach der gesamteuropäische Bürgerkrieg aufgrund der Wirtschaftskrise, der EU-Repressionen und der Islamisierung ausbrechen. In diesem könnte es dem Deutschen Volke gelingen, das BRD-Regime zu stürtzen, sich vom "Westen" zu lösen, und den Deutschen Nationalstaat in Form des Dritten Deutschen Reiches auszurufen.

Und du wärest gern der neue "Führer" eines solchen Reiches?



Ich geb' dir den Posten des gesamtdeutschen Hofschneiders und Dorftrottels.
Damit bekommst du die Gelegenheit noch viele, viele weitere Flaggen zu entwerfen und das Volk mit deinen Schwachsbeiträgen zu erfreuen.


Du weist ja:
"Kraft durch Freude".

ganja
24.12.2009, 23:27
Ich sehe keinen Grund, die Schweiz zu vernichten.
Na dann kann ich ja wieder ruhig schlafen... :rolleyes:

Arthas
30.12.2009, 20:38
Ich bin noch unentschieden im Bezug auf die endgültige Form der neuen Reichskriegsflagge. Aus diesem Grunde habe ich eine neue Umfrage erstellt.
Ich habe hier zwei verschiedene Entwürfe:

http://img188.imageshack.us/img188/4207/reichskriegsflagge.th.png (http://img188.imageshack.us/i/reichskriegsflagge.png/)

http://img37.imageshack.us/img37/7561/reichskriegsflaggekopie.th.png (http://img37.imageshack.us/i/reichskriegsflaggekopie.png/)

Der erste Entwurf orientiert sich mehr an der alten Reichskriegsflagge. Der zweite jedoch passt besser in den neuen Reichsflaggensatz.
Es können auch eigene Entwürfe zur neuen Reichskriegsflagge vorgezeigt werden.

Ich habe nun für den zweiten Entwurf gestimmt. Zwar ist der erste Entwurf einzeln betrachtet besser gelungen, doch passt der zweite ästhetisch besser in den gesamten neuen Flaggensatz.

Gryphus
30.12.2009, 20:52
Es ist doch vollkommen egal wie die Reichkriegsflagge aussieht, es ist wichtig wo sie weht. :smoke:

Brutus
30.12.2009, 20:53
Es ist doch vollkommen egal wie die Reichkriegsflagge aussieht, es ist wichtig wo sie weht. :smoke:

Noch besser, wenn es eine Reichs-Friedens-Flagge ist!

Gryphus
30.12.2009, 20:57
Noch besser, wenn es eine Reichs-Friedens-Flagge ist!

Meine Befürchtung ist allerdings die, dass gerechter und langfristiger Frieden in Europa nur nach einem größeren noch kommenden Krieg möglich sein wird - leider und hoffentlich nicht, aber es ist eben meine Befürchtung.

Arthas
30.12.2009, 21:02
Noch besser, wenn es eine Reichs-Friedens-Flagge ist!

Um dem Reich den Frieden zu bringen, müssen wir dem "Westen" den Krieg bringen.

Arthas
30.12.2009, 21:03
Meine Befürchtung ist allerdings die, dass gerechter und langfristiger Frieden in Europa nur nach einem größeren noch kommenden Krieg möglich sein wird - leider und hoffentlich nicht, aber es ist eben meine Befürchtung.

So wird es sein.

Gryphus
30.12.2009, 21:06
So wird es sein.

Ich hoffe allerdings darauf, dass die USA nach ihrem wirtschaftlichen Niedergang doch keinen militärischen Amoklauf in Europa durchführen, ich bezweifle allerdings dass sie es unterlassen werden.

Odin
30.12.2009, 21:08
Noch besser, wenn es eine Reichs-Friedens-Flagge ist!

All unsere Kriegsflaggen waren Banner des Friedens.

Brutus
30.12.2009, 21:09
@ Arthas


Meine Befürchtung ist allerdings die, dass gerechter und langfristiger Frieden in Europa nur nach einem größeren noch kommenden Krieg möglich sein wird - leider und hoffentlich nicht, aber es ist eben meine Befürchtung.

Meine doch auch. Sagen wir es so:

Meine Befürchtung ist, daß wir Deutsches Reich und Frieden erst nach einem großen Krieg bekommen werden. Meine Hoffnung, daß uns das erspart bleibt.

Welche der beiden Varianten realistischer ist, wissen wir drei nur zu gut.

Gryphus
30.12.2009, 21:11
Welche der beiden Varianten realistischer ist, wissen wir drei nur zu gut.

Leider. Deswegen sollte man sich schon heute auf Krieg vorbereiten und wissen an wessen Seite man kämpfen will.

Arthas
30.12.2009, 21:14
Ich hoffe allerdings darauf, dass die USA nach ihrem wirtschaftlichen Niedergang doch keinen militärischen Amoklauf in Europa durchführen, ich bezweifle allerdings dass sie es unterlassen werden.

Zu diesem dritten Weltkrieg wird es kommen. Und es ist die Bestimmung Deutschlands, im Verbund mit Russland, Persien und China den jüdisch-zionistischen "Westen" unter der Führung der Vereinigten Staaten von Amerika ein für allemal zu vernichten.

Gryphus
30.12.2009, 21:19
Zu diesem dritten Weltkrieg wird es kommen. Und es ist die Bestimmung Deutschlands, im Verbund mit Russland, Persien und China den jüdisch-zionistischen "Westen" unter der Führung der Vereinigten Staaten von Amerika ein für allemal zu vernichten.

Deutschland besteht doch heute schon aus lauter wehruntauglichen Konsumanbetern die ihre eigenen Feinde als größte Freunde ansehen und in einem unvergleichlichen Selbsthass leben, wie soll dieses Land sich gegen die USA zur Wehr setzen? Und vor allem warum? All die Jahrzehnte der geistigen Manipulation haben ihre Spuren im deutschen Volk hinterlassen. Ich kann Deutschland leider nicht als Hoffnungsträger im europäischen Befreiungskrieg sehen.

Alfred Tetzlaff
30.12.2009, 21:21
@ Arthas



Meine doch auch. Sagen wir es so:

Meine Befürchtung ist, daß wir Deutsches Reich und Frieden erst nach einem großen Krieg bekommen werden. Meine Hoffnung, daß uns das erspart bleibt.

Welche der beiden Varianten realistischer ist, wissen wir drei nur zu gut.

Meine Befürchtung ist, daß bei dem nächsten großen Krieg rechte Pappnasen Deutschland endgültig ins Jenseits beförden werden. Zweimal haben sie es beinahe geschafft.

Ajax
30.12.2009, 21:29
Meine Befürchtung ist, daß bei dem nächsten großen Krieg rechte Pappnasen Deutschland endgültig ins Jenseits beförden werden. Zweimal haben sie es beinahe geschafft.

Keine Sorge. Die linksliberalen Pappnasen, die derzeit regieren, schaffen das ganz ohne Krieg.

Brutus
30.12.2009, 21:33
Deutschland besteht doch heute schon aus lauter wehruntauglichen Konsumanbetern die ihre eigenen Feinde als größte Freunde ansehen und in einem unvergleichlichen Selbsthass leben, wie soll dieses Land sich gegen die USA zur Wehr setzen? Und vor allem warum? All die Jahrzehnte der geistigen Manipulation haben ihre Spuren im deutschen Volk hinterlassen. Ich kann Deutschland leider nicht als Hoffnungsträger im europäischen Befreiungskrieg sehen.

Beim nächstenmal lassen wir anderen den Vortritt.

Deiner Diagnose stimme ich voll und ganz zu; aber was will man von einem Land, das zwei Weltkriege verloren hat, das total zerstört wurde, das gedemütigt, ausgeplündert, bespuckt und erniedrigt wird, auch erwarten?

Mehr als sich unauffällig zu verhalten und zu hoffen, daß die Gerechtigkeit der Geschichte dem angloamerikanisch-zionistischen Raub- und Völkermordimperium ein Ende setzt, können wir nicht tun. Daß es so gekommen ist, daran tragen das zaristische Rußland und die UdSSR einen nicht unerheblichen Teil der Verantwortung, so wie auch Frankreich.

Arthas
30.12.2009, 21:35
Deutschland besteht doch heute schon aus lauter wehruntauglichen Konsumanbetern die ihre eigenen Feinde als größte Freunde ansehen und in einem unvergleichlichen Selbsthass leben, wie soll dieses Land sich gegen die USA zur Wehr setzen? Und vor allem warum? All die Jahrzehnte der geistigen Manipulation haben ihre Spuren im deutschen Volk hinterlassen. Ich kann Deutschland leider nicht als Hoffnungsträger im europäischen Befreiungskrieg sehen.

Dabei werden uns sowohl die Islamisierung als auch die EU helfen. Wie ich schon schrieb, wird das Deutsche Volk durch die immer weiter voranschreitende Islamisierung, sowie den immer größeren Repressalien durch die EU-Knechtschaft aufwachen und in den Widerstand übergegen. Dies wird letzendlich in einem Bürgerkrieg, der sich über ganz Europa ausbreitet ausarten. Sollte das Volk diesen Bürgerkrieg gewinnen und eine nationale Regierung an die Macht kommen, könnte man das Deutsche Volk innerhalb von zehn Jahren wieder zu den alten Deutschen Werten und Tugenden zurückführen und auf dem bevorstehenden unausweichlichen Kriege vorbereiten.

Gryphus
30.12.2009, 21:39
(...)


Deiner Diagnose stimme ich voll und ganz zu; aber was will man von einem Land, das zwei Weltkriege verloren hat, das total zerstört wurde, das gedemütigt, ausgeplündert, bespuckt und erniedrigt wird, auch erwarten?

Hast du das etwa als Anschuldigung verstanden?


Mehr als sich unauffällig zu verhalten und zu hoffen, daß die Gerechtigkeit der Geschichte dem angloamerikanisch-zionistischen Raub- und Völkermordimperium ein Ende setzt, können wir nicht tun.

Schwachsinn. Partisanentum oder der Anschluß an eine befreundete Armee als Freiwillige. Jeder Einzelne steht seinem Vaterland gegenüber in der Pflicht, und die heilige Pflicht des Vaterlandes ist nicht die schäbige Pflicht der Staatstreue.


Daß es so gekommen ist, daran tragen das zaristische Rußland und die UdSSR einen nicht unerheblichen Teil der Verantwortung, so wie auch Frankreich.

In der UdSSR galten ganz andere Maßstäbe, mittlerweile gibt es sie nicht mehr und die DDR auch nicht. Die Kriegsfrage haben wir beide auch hinreichend diskutiert. Beim zaristischen Russland könnte es allerdings komplexer werden. Ich behaupte auch nicht wir wären unschuldig, das wäre Idiotie.

Gryphus
30.12.2009, 21:44
Dabei werden uns sowohl die Islamisierung als auch die EU helfen. Wie ich schon schrieb, wird das Deutsche Volk durch die immer weiter voranschreitende Islamisierung, sowie den immer größeren Repressalien der EU-Knechtschaft aufwachen und in den Widerstand übergegen. Dies wird letzendlich in einem Bürgerkrieg, der sich über ganz Europa ausbreitet ausarten. Sollte das Volk diesen Bürgerkrieg gewinnen und eine nationale Regierung an die Macht kommen, könnte man das Deutsche Volk innerhalb von zehn Jahren wieder zu den alten Deutschen Werten und Tugenden zurückführen und auf dem bevorstehenden unausweichlichen Kriege vorbereiten..

In einem Land in dem die Islamisierung als kulturelle Bereicherung und die EU als Friedensbasis Europas verstanden werden? Wir werden sehen. Ich hoffe jedoch inständig das auch Söhne Deutschlands an der großen Schlacht beteiligt sein werden, sofern sie denn kommt.

Brutus
30.12.2009, 21:49
Hast du das etwa als Anschuldigung verstanden?

Nein, überhaupt nicht, nur als Fehleinschätzung.



Schwachsinn. Partisanentum oder der Anschluß an eine befreundete Armee als Freiwillige. Jeder Einzelne steht seinem Vaterland gegenüber in der Pflicht, und die heilige Pflicht des Vaterlandes ist nicht die schäbige Pflicht der Staatstreue.

Welche Armee möchte mit Deutschland befreundet sein? Wir sind die Unberührbaren der Weltpolitik. Wer sich mit uns einläßt, bekommt die Pest auf den Hals.



In der UdSSR galten ganz andere Maßstäbe, mittlerweile gibt es sie nicht mehr und die DDR auch nicht. Die Kriegsfrage haben wir beide auch hinreichend diskutiert. Beim zaristischen Russland könnte es allerdings komplexer werden. Ich behaupte auch nicht wir wären unschuldig, das wäre Idiotie.

Wir sollten mit der Vokabel *Schuld* vorsichtig sein. Worum es mir geht, daß sich die Frage, wie es zu WK1 und WK2 kommen konnte, nur unter der Perspektive einer antideutschen Einkreisungspolitik erklären läßt. Bei Stefan Scheil habe ich dazu ein hochinteressantes Geständnis des IMT-Chefanklägers Jackson gefunden, der die Kriegsschuld eindeutig den Siegern zuweist:

"Die Deutschen werden mit Sicherheit unsere drei europäischen Alliierten anklagen, eine Politik verfolgt zu haben, die den Krieg erzwungen hat. Das sage ich, weil die sichergestellten Dokumente des Auswärtigen Amts, die ich eingesehen habe, alle zum selben Schluß kommen: "Wir haben keinen Ausweg; wir müssen kämpfen; wir sind eingekreist; wir werden erdrosselt". Wie würde ein Richter reagieren, wenn dies im Prozeß herauskommt? Ich denke, er würde sagen: Bevor ich jemanden als Aggressor verurteile, soll er hier seine Motive schildern."

Und das wäre katastrophal, so Jackson weiter, denn "wenn dieser Prozeß in eine Diskussion über die politischen und wirtschaftlichen Ursachen des Krieges hineingerät, kann daraus sowohl in Europa, das ich nicht gut kenne, als auch in Amerika, das ich ziemlich gut kenne, unendlicher Schaden entstehen."
http://www.vernichtungskrieg.de/kriegsausbruch.htm

Gryphus
30.12.2009, 22:06
(...)


Nein, überhaupt nicht, nur als Fehleinschätzung.

Aber gleichzeitig stimmst du mir zu, dass ich Recht habe?


Welche Armee möchte mit Deutschland befreundet sein? Wir sind die Unberührbaren der Weltpolitik. Wer sich mit uns einläßt, bekommt die Pest auf den Hals.

Im zweiten Weltkrieg haben tausende Deutsche die aus dem Reich geflohen sind in der Roten Armee gekämpft, genauso wie unzählige Spanier, Franzosen usw.

Kommt es zu einem kontinentalen Befreiungskrieg wird mit ganz neuen Maßstäben gemeßen werden.


Wir sollten mit der Vokabel *Schuld* vorsichtig sein. Worum es mir geht, daß sich die Frage, wie es zu WK1 und WK2 kommen konnte, nur unter der Perspektive einer antideutschen Einkreisungspolitik erklären läßt.

Deutschland erklärte am 1. September 1939 Polen den Krieg, was eine Angelegenheit zwischen 2 Völkern hätte sein können (damals galt Krieg als Recht jedes souveränen Staates), jedoch folgte darauf die Kriegserklärung Frankreichs und Großbritanniens. Jetzt können wir das so oder anders sehen. Mein Standpunkt ist der, dass die anglo-amerikaner Deutschland und die UdSSR gegen einander ausspielen wollten da diese beiden Staaten ihre größten Feinde in Europa darstelleten. Zu diesem Zwecke trieben sie Hitler gen Osten - erst ließen sie ihm das Sudetenland und dann ließen sie ihn Polen überfallen. Was ich mit zweiterem meine ist, dass sie Deutschland nach dem Polenfeldzug zwar den Krieg erklärten, jedoch nur formell. Während des Polenfeldzuges und nach der Kriegserklärung standen laut dem Wehrmachtsoffizier A. Jodl an der deutschen Westgrenze 110 englische und französische Divisionen nur 23 deutschen Divisionen gegenüber und blieben tatenlos. Das heißt kurzum: Die Briten und Franzosen haben den Krieg entfesselt und ihn auch nicht aufgehalten als sie konnten mit dem Ziel Hitler würde die UdSSR angreifen, was er auch tat. Was folgte war die rechtmäßige Besetzung Frankreichs und ein anhaltender Krieg gegen Großbritannien womit sie allerdings anfangs nicht gerechnet haben. Daher gingen die sog. Westalliierten mit der UdSSR die Antihitlerkoalition ein um sich selbst zu retten. Gegen Ende des Krieges erkannten die USA, dass die Wehrmacht von der Roten Armee zerschlagen wurde und das Europa unverteidigt ist womit sie sich aktiv in das Kriegsgeschehen einmischten. Nach dem Krieg bildeten sie dann schlußendlich den Westblock, Churchill hatte sich eine neue Sau zum Schlachten ausgesucht und die Westmächte konzentrierten sich darauf die UdSSR zu vernichten, was ihnen nach mehreren Jahrzehnten auch gelang.

Die Frage nach der Kriegsschuld muss eindeutig dahingehend beantwortet werden, dass die Verantwortlichen in Paris und London zu suchen sind, Hitler hingegen mit seinen Feldzügen in der UdSSR (die er vermutlich als notwendig erachtete um mit den Ressourcen die Kriegsmaschinerie aufrecht zu erhalten) und im Balkan kann ebenso ein Teil der Last zugesprochen werden. Wenn wir noch ein Stück weiter denken würde ich noch Mussolini auf die Liste setzen.

Brutus
30.12.2009, 22:18
Aber gleichzeitig stimmst du mir zu, dass ich Recht habe?

Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Deiner Diagnose stimme ich absolut zu, nicht jedoch der Annahme, Deutschland könne in einem europäischen Befreiungskrieg eine aktive Rolle spielen. Das ist unwiderruflich vorbei. Deutschland ist tot, ob es eine Auferstehung geben wird, ist mehr als ungewiß.



Kommt es zu einem kontinentalen Befreiungskrieg wird mit ganz neuen Maßstäben gemeßen werden.

Wir sind immer noch der Dreck der Welt. Den Staat möchte ich sehen, der mit uns verbündet sein möchte. Als Kanonenfutter und Zahlmeister nimmt uns jeder, danach werden wir auf den Müllhaufen geworfen. Man preßt die Orange aus und wirft die Schale weg!



Deutschland erklärte am 1. September 1939 Polen den Krieg, was eine Angelegenheit zwischen 2 Völkern hätte sein können (damals galt Krieg als Recht jedes souveränen Staates), (...) Die Frage nach der Kriegsschuld muss eindeutig dahingehend beantwortet werden, dass die Verantwortlichen in Paris und London zu suchen sind, (...)

Sehr, sehr einverstanden. Wenn Du jetzt noch der Ansicht nähertreten könntest, daß Josef Stalin mit den Westmächten gemeinsame Sache gemacht hat, weil er ebenso aus einem Krieg Profit zu ziehen dachte (Deutschland als Beute und wesentlicher Baustein für die Weltrevolution) wäre ich rundum zufrieden.

Gryphus
30.12.2009, 22:26
(...)


Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Deiner Diagnose stimme ich absolut zu, nicht jedoch der Annahme, Deutschland könne in einem europäischen Befreiungskrieg eine aktive Rolle spielen. Das ist unwiderruflich vorbei. Deutschland ist tot, ob es eine Auferstehung geben wird, ist mehr als ungewiß.

Irgendwie glaube ich wir reden an einander vorbei.


Wir sind immer noch der Dreck der Welt. Den Staat möchte ich sehen, der mit uns verbündet sein möchte. Als Kanonenfutter und Zahlmeister nimmt uns jeder, danach werden wir auf den Müllhaufen geworfen. Man preßt die Orange aus und wirft die Schale weg!

Wie gesagt, der deutsche Staat wird keinesweges eine positiv zu bewertende Rolle im Befreiungskrieg spielen, auch die große Mehrheit des deutschen Volkes, das momentan absolut zerstört ist - in allen Lebensfasern. Allerdings ist es unangebracht zu sagen man könne nur auf eine Befreiung warten, befreien muss man sich selbst. Wenn die Lage günstig ist sollte jeder Deutsche der um seine Pflicht bewusst ist an Seiten der Befreiungsfront kämpfen, ob als Partisane oder Soldat in einer wie auch immer gearteten Befreiungsarmee. Nach dem Krieg ist es die Verantwortung des deutschen Volkes einen Nationalstaat zu bilden, das kann niemand anderer übernehemen.


Sehr, sehr einverstanden. Wenn Du jetzt noch der Ansicht nähertreten könntest, daß Josef Stalin mit den Westmächten gemeinsame Sache gemacht hat, weil er ebenso aus einem Krieg Profit zu ziehen dachte (Deutschland als Beute und wesentlicher Baustein für die Weltrevolution) wäre ich rundum zufrieden.

Über die Tendenzen des Herrn Stalin haben wir schon mehr als ausführlich diskutiert, ich denke es ist unnötig wenn ich meine gesammte Apologie dieser Frage nocheinmal präsentiere, außer du bestehst darauf, dann gerne. ;)

Brutus
30.12.2009, 22:52
Irgendwie glaube ich wir reden an einander vorbei.


Das kann sein. Da ich Dir in der Beschreibung aber rundum zustimme, sollten daraus keine größeren Mißverständnisse erwachsen.



Allerdings ist es unangebracht zu sagen man könne nur auf eine Befreiung warten, befreien muss man sich selbst.

Der erste Schritt zur Befreiung Deutschlands und zugleich der einzige, den wir tun können, ist, sich genau anzuschauen, ob die in der Geschichtsschreibung erhobenen Vorwürfe richtig sind. Wie schwer das ist, und wie groß das Risiko, anderen auf die Zehen zu treten, erleben wir beide gerade.

Stell Dir bitte vor, wenn Du schon pikiert reagierst, sobald Josef Stalins Rolle ein wenig kritisch beleuchtet wird, wie es erst solchen geht, deren ganze staatliche und materielle Existenz von den Inhalten der Geschichtsschreibung abhängt?

Bevor wir Deutsche unsere Selbstachtung als Volk und Nation nicht wiedergefunden haben, ist eine Befreiung aussichtslos, ja sogar sinnlos. Wozu sollten wir uns befreien wollen, wenn wir danach auch nur der größte Dreck sind, den die Weltgeschichte hervorgebracht hat?

Kreuzritter2685
30.12.2009, 23:24
Der erste Entwurf war aus historischer Ähnlichkeit wohl besser geeigntet allerdings finde ich den zweiten Entwurf besser da er mir besser gefällt vom design. Die Flagge(n) hätten in Deutschland wohl aber nur eine Zukunft wenn du den Adler mit einem Halbmond ersetzen würdest.

dZUG
31.12.2009, 00:15
Rosevelt hätte den Krieg als einziger verhindern können, da er über den Nichangriffpackt gewußt hat und die Polen nicht gewarnt hat.
Obwohl die Polen auch noch militärisch Überlegen einzustufen waren.
Aber auch Churchill hatte die englisch Öffentlichkeit nicht über Verhandlungsangebote Seitens Hitler (mit Eingeständnissen) informiert.

DER KRIEG HATTE EBEN VIELE VÄTER

Wolf
31.12.2009, 00:51
Ich sehe keinen Grund, die Schweiz zu vernichten.

Wie nett.

luftpost
31.12.2009, 00:58
Ich sehe keinen Grund, die Schweiz zu vernichten.

Frag mal Gaddafi :hihi:

Gryphus
31.12.2009, 13:53
Der erste Schritt zur Befreiung Deutschlands und zugleich der einzige, den wir tun können, ist, sich genau anzuschauen, ob die in der Geschichtsschreibung erhobenen Vorwürfe richtig sind. Wie schwer das ist, und wie groß das Risiko, anderen auf die Zehen zu treten, erleben wir beide gerade.

Stell Dir bitte vor, wenn Du schon pikiert reagierst, sobald Josef Stalins Rolle ein wenig kritisch beleuchtet wird, wie es erst solchen geht, deren ganze staatliche und materielle Existenz von den Inhalten der Geschichtsschreibung abhängt?

Bevor wir Deutsche unsere Selbstachtung als Volk und Nation nicht wiedergefunden haben, ist eine Befreiung aussichtslos, ja sogar sinnlos. Wozu sollten wir uns befreien wollen, wenn wir danach auch nur der größte Dreck sind, den die Weltgeschichte hervorgebracht hat?

Wieso interessiert es Deutschland wie man im Ausland Geschichte schreibt? Russland gilt heute im Ausland als Land eines Millionenmörders, Land der Freiheitsräuber und wie man die UdSSR so schön bezeichnete "Reich des Bösen". Und?

Oderint dum metuant. ;)

(Mögen sie mich hassen, solange sie mich nur fürchten)

Gryphus
31.12.2009, 14:03
Stell Dir bitte vor, wenn Du schon pikiert reagierst, sobald Josef Stalins Rolle ein wenig kritisch beleuchtet wird, wie es erst solchen geht, deren ganze staatliche und materielle Existenz von den Inhalten der Geschichtsschreibung abhängt?


Du verteidigst deine Sache, ich meine. Die Diskussion lebt schließlich von der Kontroverse. :smoke:

Brutus
31.12.2009, 14:30
Wieso interessiert es Deutschland wie man im Ausland Geschichte schreibt?

Ein Abweichen vom verordneten Pfad der Offenkundigkeiten hätte sofort wieder Einkreisung und Krieg zur Folge. Zwei verlorene große Kriege sollten doch reichen?



Russland gilt heute im Ausland als Land eines Millionenmörders, Land der Freiheitsräuber und wie man die UdSSR so schön bezeichnete "Reich des Bösen". Und? Oderint dum metuant. ;) (Mögen sie mich hassen, solange sie mich nur fürchten)

Bitte einen Blick auf die Landkarte werfen, einen Größenvergleich anstellen, fragen, wer 1918 und 45 auf Seite der Sieger gewesen ist, und wem die BRD Angst einjagen sollte?

Die BRD ist nur imstande, den eigenen Bürgern Angst einzujagen, außerhalb der Landesgrenzen lachen sogar die Mäuse über diesen A...kriecherstaat.

Meine bescheidene Meinung ist, wenn wir Deutschen je aus dem Sumpf wieder heraukommen sollten, dann nur mit Hilfe Rußlands. Dabei spekuliere ich, daß es Rußland leichter fallen wird, uns zu helfen, je mehr es einsieht, was es selbst durch eine - pardon - dumme Bündnispolitik (Pakt mit dem Teufel) zur jetzigen Situation beigetragen hat.

Brutus
31.12.2009, 14:31
-.............

Brutus
31.12.2009, 14:32
Du verteidigst deine Sache, ich meine. Die Diskussion lebt schließlich von der Kontroverse. :smoke:

Ich freue mich immer wieder, in Dir einen Diskutanten zu sehen, der die Sache sportlich betrachten kann. Wie bei einem Tennismatch, wo natürlich jeder den Ballwechsel gewinnen möchte, aber nicht sauer ist, wenn es dem Gegner gelingt.

Gryphus
31.12.2009, 14:38
(...)


Ein Abweichen vom verordneten Pfad der Offenkundigkeiten hätte sofort wieder Einkreisung und Krieg zur Folge. Zwei verlorene große Kriege sollten doch reichen?

Du denkst das viel zu sehr aus aktueller Sicht. Reden wir hier nicht gerade vom wirtschaftlichen Niedergang der USA und einem kontinentalen Befreiungskrieg der Nutten im transatlantischen Völkerbordell?


Bitte einen Blick auf die Landkarte werfen, einen Größenvergleich anstellen, fragen, wer 1918 und 45 auf Seite der Sieger gewesen ist, und wem die BRD Angst einjagen sollte?

Russland hat ersteinmal 1917 kapituliert und wurde 1919 zur RSFSR, somit beantwortet sich die Frage mit Deutschland das übrigens ganz anbei bemerkt mit den Friedensbedingungen von Brest-Litowsk ein eigenes Versailles auf dem gewissen hat. Die BRD ansich jagt aktuell noch niemandem Angst ein, aber du siehst doch zB an Nordkorea das es geht, man braucht nur die richtigen "Argumente". Außerdem wie gesagt, wir reden hier von ganz anderen Verhältnissen und Konstelationen als in der heutigen Zeit.


Meine bescheidene Meinung ist, wenn wir Deutschen je aus dem Sumpf wieder heraukommen sollten, dann nur mit Hilfe Rußlands. Dabei spekuliere ich, daß es Rußland leichter fallen wird, uns zu helfen, je mehr es einsieht, was es selbst durch eine - pardon - dumme Bündnispolitik (Pakt mit dem Teufel) zur jetzigen Situation beigetragen hat.

Abwarten und Tee trinken, ich bin nicht gut im Raten.

Commodus
31.12.2009, 14:39
Meine bescheidene Meinung ist, wenn wir Deutschen je aus dem Sumpf wieder heraukommen sollten, dann nur mit Hilfe Rußlands. Dabei spekuliere ich, daß es Rußland leichter fallen wird, uns zu helfen, je mehr es einsieht, was es selbst durch eine - pardon - dumme Bündnispolitik (Pakt mit dem Teufel) zur jetzigen Situation beigetragen hat.

Bingo! Die Alliierten haben nur ihre Währungen und ihr intigrantes Schlängeln durch die Epochen. Fallen diese Scheinchen in die Bedeutungslosigkeit, dann haben sie nur ihre intigrante und kriegstreibende Mache.

Russland und Deutschland sollten diesmal ernsthafte und echte Freundschaften eingehen.

Gryphus
31.12.2009, 14:41
Ich freue mich immer wieder, in Dir einen Diskutanten zu sehen, der die Sache sportlich betrachten kann. Wie bei einem Tennismatch, wo natürlich jeder den Ballwechsel gewinnen möchte, aber nicht sauer ist, wenn es dem Gegner gelingt.

Genau so.

Brutus
31.12.2009, 14:46
Du denkst das viel zu sehr aus aktueller Sicht. Reden wir hier nicht gerade vom wirtschaftlichen Niedergang der USA und einem kontinentalen Befreiungskrieg der Nutten im transatlantischen Völkerbordell?

Wann sollte denn eine Revision der Geschichtsschreibung einsetzen? Doch wohl vor dem Befreiungskrieg, oder.



Russland hat ersteinmal 1917 kapituliert und wurde 1919 zur RSFSR, somit beantwortet sich die Frage mit Deutschland das übrigens ganz anbei bemerkt mit den Friedensbedingungen von Brest-Litowsk ein eigenes Versailles auf dem gewissen hat.

Das ist leider auch eine fürchterlich zählebige historische Lüge. Brest-Litowsk ist in keiner Weise mit Versailles zu vergleichen. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Auch hat zum Zeitpunkt das Deutsche Reich um sein Überleben gekämpft, in Versailles war für die Sieger alles entschieden.

Der Vergleich Brest-Litowsk-Versailles wurde schon mehrfach vorgenommen, und er ist für die Westmächte restlos beschämend und für das Deutsche Reich ausgesprochen positiv ausgegangen. Auf Wikipedia gibt es zu Brest-Litowsk einen sehr guten Artikel. Bitte nachlesen.

Gryphus
31.12.2009, 14:58
(...)


Wann sollte denn eine Revision der Geschichtsschreibung einsetzen? Doch wohl vor dem Befreiungskrieg, oder.

Ich würde eher während dessen sagen, während die USA in Europa Amok laufen, da dieser nicht einsetzen wird während sich Deutschland noch in transatlantischer Hand befindet.


Das ist leider auch eine fürchterlich zählebige historische Lüge. Brest-Litowsk ist in keiner Weise mit Versailles zu vergleichen. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Auch hat zum Zeitpunkt das Deutsche Reich um sein Überleben gekämpft, in Versailles war für die Sieger alles entschieden.

Dann erkläre einmal bitte warum.

Brutus
31.12.2009, 15:02
Dann erkläre einmal bitte warum.

Bitte nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Friedensvertrag_von_Brest-Litowsk

In Brest-Litowsk wurde mit der russischen Delegation verhandelt. Die Russen saßen am Tisch gegenüber. In Versailles waren die Deutschen und Österreicher die ganze Zeit über wie Raubtiere im Käfig. Das Ergebnis ist ultimativ zur Unterschrift vorgelegt worden, die dann mit dem britischen Hungerholocaust erpreßt wurde.

Gryphus
31.12.2009, 15:08
Bitte nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Friedensvertrag_von_Brest-Litowsk

In Brest-Litowsk wurde mit der russischen Delegation verhandelt. Die Russen saßen am Tisch gegenüber. In Versailles waren die Deutschen und Österreicher die ganze Zeit über wie Raubtiere im Käfig. Das Ergebnis ist ultimativ zur Unterschrift vorgelegt worden, die dann mit dem britischen Hungerholocaust erpreßt wurde.

Stimmt, nur war die russische Delegation in einer Ausgangssituation die nicht gerade viel Spielraum für Verhandlungen bot. Die Bedingungen wurden nach wie vor von deutscher Seite diktiert, anderenfalles wäre der Krieg weitergegangen, was sich Russland nicht erlauben konnte. Zudem war dies schon über längere Zeit Bestandteil der deutschen Kriegsplanung, eine Kapitulation im Osten unter den von Deutschland angestrebten Bedingungen zu erwirken durch die Unterstützung von Unruhen im Zarenreich (siehe Lenin).

PSI
31.12.2009, 15:45
Keine Sorge. Die linksliberalen Pappnasen, die derzeit regieren, schaffen das ganz ohne Krieg.

Wie wärs's?

Du fragst mich was und dann könntest du wenigstens so höflich sein auf meine Antwort in Beitrag #62 einzugehen.

Danke.

Vaddi
01.01.2010, 07:49
Wenn es denn unbedingt eine neue Flagge sein muss, würde ich die erste besser finden. :]

harlekina
01.01.2010, 09:01
Wir sollten mit dem beginnen, was derzeit möglich ist. So entwerfe ich schonmal alle zukünftigen Deutschen Flaggen.

Wenn alles den Bach runtergeht ist es für dich am wichtigsten, eine neue Flagge zu entwickeln???? ?(
Deine Sorgen möchte ich haben.