PDA

Vollständige Version anzeigen : Was passiert, wenn in Deutschland die industrielle Fertigung zusammenbricht?



lupus_maximus
13.12.2009, 07:57
Damit brechen auch die Steuereinnahmen weg!

Millionen ausländischer Hiwis mit Diplom, sitzen dann auf der Straße und haben kein legales Einkommen mehr.
Von den echten Deutschen reden wir schon einmal garnicht mehr, die werden sowieso immer weniger!

Alleine in Deutschland werden dann 30 Millionen Ersatzdeutsche verhungern oder sie werden Straßenräuber, jedenfalls solange bei den Deutschen noch etwas zu holen ist!
Dann werden allerdings die Restdeutschen sich zur Wehr setzen, denn zu verlieren haben sie ja nur noch ihr Leben.

Auch Linken mit ihrer gnadenlosen Dummheit, die dies ja alles verschuldet haben, wird es dann an den Kragen gehen!

Noch bevor sie ins Paradies hinüberdämmern werden sie sich fragen: Sind wir den Ersatzdeutschen nicht weit genug entgegengkommen?

Ich würde da eher sagen: Wir sind ihnen zu weit entgegengekommen, dies war der Fehler!

Sterntaler
13.12.2009, 08:00
spätestens dann wird es Zeit Neu Germanien . das sich auf Uralte Germanische Prinzipien beruft, zu gründen, ohne zugewandertes Prekariat , und ohne deren Einschleuser jeglicher Coleur.

Religionsfreihet gibt es dort nicht, Sozialparasitismus gibt es dort nicht, Kommunismus gibt es dort nicht. Asylanten, Kommunisten und andere Deutschfeinde werden an der Grenze abgewiesen, auch mit militätrischen Mitteln.

Sterntaler
13.12.2009, 08:03
lass den Müll zusammenbrechen, je eher desto besser :top: Man sollte alles tun , was den den Untergang der BRD beschleunigt.

lupus_maximus
13.12.2009, 08:17
lass den Müll zusammenbrechen, je eher desto besser :top: Man sollte alles tun , was den den Untergang der BRD beschleunigt.
Dies wird nichts nützen wenn wir nicht sofort eine Alternative anwerfen können!

Bei der Währungsreform 1948 war von einem Tag auf dem anderen alles vorhanden!

Schon lief das neue Reich wieder!
So erfolgreich, daß unsere Freunde nach dem Zusammenbruch der SU, eiligst den Morgenthauplan weiterführten mit dem bekannten Ergebnis!

henriof9
13.12.2009, 08:20
Millionen ausländischer Hiwis mit Diplom, sitzen dann auf der Straße und haben kein legales Einkommen mehr.
Von den echten Deutschen reden wir schon einmal garnicht mehr, die werden sowieso immer weniger!

Alleine in Deutschland werden dann 30 Millionen Ersatzdeutsche verhungern oder sie werden Straßenräuber, jedenfalls solange bei den Deutschen noch etwas zu holen ist!
Dann werden allerdings die Restdeutschen sich zur Wehr setzen, denn zu verlieren haben sie ja nur noch ihr Leben.

Auch Linken mit ihrer gnadenlosen Dummheit, die dies ja alles verschuldet haben, wird es dann an den Kragen gehen!

Noch bevor sie ins Paradies hinüberdämmern werden sie sich fragen: Sind wir den Ersatzdeutschen nicht weit genug entgegengkommen?

Ich würde da eher sagen: Wir sind ihnen zu weit entgegengekommen, dies war der Fehler!

Tun sie das nicht heute schon ?
Wo siehst Du da eine Gefahr ? Wir allimentieren sie doch heute schon, bis auf wenige Ausnahmen.
Muß ja einen Grund haben, warum unsere Fertigungen so weit wie möglich ins Ausland verschoben werden.

Silencer
13.12.2009, 08:21
Das wird schneller passieren als wir denken können. Rolli-Fahrer möchte sich mit der Rekordsumme von 100 Milliarden € verschulden und schwaffelt etwas von Haushaltkonsolidierung und guter Zukunft für den Wirtschftsstandort Deutschland. Es wird immer bizzarer und die Lügen immer dreisster. Die Lage wird sich zusätzlich verschlimmbessern wenn die 500000 Asylanten, pardon Deutsche, ihre auf Kuhfladen ausgestellte hohe Qualiffizierung anerkannt bekommen und mit ihren Talent für die wirtschftlichen Zusammenhänge die Restdeutschen von ihren letzten Arbeitsplätzen verdrängen.

Wir dürfen aber nicht vergessen dass die Treibkraft für diesen Zustand die deutschen Manager und Unternehmer sind, mit wenigen Ausnahmen natürlich, denen Deutschland Sch... egal ist und nur Profit zählt. Sie haben ja schon alle ein Häusschen in wärmeren Gefilden und Konten in der Schweiz.
Sie warten nur noch auf den richtigen Zeitpunkt zum Absprung.

Stanley_Beamish
13.12.2009, 08:24
spätestens dann wird es Zeit Neu Germanien . das sich auf Uralte Germanische Prinzipien beruft, zu gründen, ohne zugewandertes Prekariat , und ohne deren Einschleuser jeglicher Coleur.

Religionsfreihet gibt es dort nicht, Sozialparasitismus gibt es dort nicht, Kommunismus gibt es dort nicht. Asylanten, Kommunisten und andere Deutschfeinde werden an der Grenze abgewiesen, auch mit militätrischen Mitteln.

Welche sind denn dieses uralten germanischen Prinzipien? Und wenn schon ohne Prekariat, dann bitteschön auch ohne einheimisches.
Und schon sieht's zappenduster für Dich aus. :D

Agano
13.12.2009, 08:25
wer stellt bloss solche unsinnigen fragen zusammen und verlangt auch noch von logisch denkenden menschen antworten!!!

richard

Sterntaler
13.12.2009, 08:26
...
Alleine in Deutschland werden dann 30 Millionen Ersatzdeutsche verhungern oder sie werden Straßenräuber, jedenfalls solange bei den Deutschen noch etwas zu holen ist!
Dann werden allerdings die Restdeutschen sich zur Wehr setzen, denn zu verlieren haben sie ja nur noch ihr Leben.

Auch Linken mit ihrer gnadenlosen Dummheit, die dies ja alles verschuldet haben, wird es dann an den Kragen gehen!

...


wen juckts? ?(

Sterntaler
13.12.2009, 08:26
Welche sind denn dieses uralten germanischen Prinzipien? Und wenn schon ohne Prekariat, dann bitteschön auch ohne einheimisches.
Und schon sieht's zappenduster für Dich aus. :D

das solche Leute wie du einen in den Hintern bekommen ,oder den Haien zum Frass vorgeworfen werden, wenn sie aufzucken.:cool2: und sich nicht von Pseudogutmenschlichen Phrasen einlullen , oder beeindrucken lassen.


Was das einheimische Prekariat betrifft könnt ihr weiterhin durchfüttern, als paranoide Weltheiler solltet ihr das "aus christlicher Nächstenliebe" ( :hihi: ) schon mit übernehmen.

lupus_maximus
13.12.2009, 08:36
Tun sie das nicht heute schon ?
Wo siehst Du da eine Gefahr ? Wir allimentieren sie doch heute schon, bis auf wenige Ausnahmen.
Muß ja einen Grund haben, warum unsere Fertigungen so weit wie möglich ins Ausland verschoben werden.
Nun, solange der gedruckte Euro noch anerkannt wird, gibt es ja da auch kein Problem!

lupus_maximus
13.12.2009, 08:42
Das wird schneller passieren als wir denken können. Rolli-Fahrer möchte sich mit der Rekordsumme von 100 Milliarden € verschulden und schwaffelt etwas von Haushaltkonsolidierung und guter Zukunft für den Wirtschftsstandort Deutschland. Es wird immer bizzarer und die Lügen immer dreisster. Die Lage wird sich zusätzlich verschlimmbessern wenn die 500000 Asylanten, pardon Deutsche, ihre auf Kuhfladen ausgestellte hohe Qualiffizierung anerkannt bekommen und mit ihren Talent für die wirtschftlichen Zusammenhänge die Restdeutschen von ihren letzten Arbeitsplätzen verdrängen.

Wir dürfen aber nicht vergessen dass die Treibkraft für diesen Zustand die deutschen Manager und Unternehmer sind, mit wenigen Ausnahmen natürlich, denen Deutschland Sch... egal ist und nur Profit zählt. Sie haben ja schon alle ein Häusschen in wärmeren Gefilden und Konten in der Schweiz.
Sie warten nur noch auf den richtigen Zeitpunkt zum Absprung.
Nicht die richtigen Unternehmer, sondern die Manager, die sind aber Angestellte ohne jedes Risiko.

Für Unternehmer ist in Deutschland jedenfalls kein echter Profit mehr möglich, dazu sind die Steuern zu würgend.
Ich selber bin schon am Überlegen, wie ich das Geld für NG zusammenbringe ohne dem deutschen Fiskus auch nur eine müde Mark dabei abgeben zu müssen!

lupus_maximus
13.12.2009, 09:32
spätestens dann wird es Zeit Neu Germanien . das sich auf Uralte Germanische Prinzipien beruft, zu gründen, ohne zugewandertes Prekariat , und ohne deren Einschleuser jeglicher Coleur.

Religionsfreihet gibt es dort nicht, Sozialparasitismus gibt es dort nicht, Kommunismus gibt es dort nicht. Asylanten, Kommunisten und andere Deutschfeinde werden an der Grenze abgewiesen, auch mit militätrischen Mitteln.
Es gibt noch ein anderes Problem!
Wenn jemand sein Vermögen außerhalb Europas verbringen will, um sich an NG zu beteiligen, begibt er sich schon in die Gefahr im Knast zu landen!
Die Gutmenschen opfern nicht freiwillig ihr "Einkommen", indem sie auf angebliche Steuern verzichten!

Sterntaler
13.12.2009, 09:37
Es gibt noch ein anderes Problem!
Wenn jemand sein Vermögen außerhalb Europas verbringen will, um sich an NG zu beteiligen, begibt er sich schon in die Gefahr im Knast zu landen!
Die Gutmenschen opfern nicht freiwillig ihr "Einkommen", indem sie auf angebliche Steuern verzichten!

das Know-How ist dabei entscheidend:rolleyes:

lupus_maximus
13.12.2009, 09:45
das Know-How ist dabei entscheidend:rolleyes:
Das Know How ist natürlich auf der Seite der Neugermanen!
Dies nützt aber nichts wenn man es nicht vor dem Zugriff des deutschen Fiskus retten kann!
Nach meiner Ansicht ist ja das Endziel der Gutmenschen die radikale Enteignung der Urdeutschen wenn das Volksvermögen in staatlicher Hand verscheuert ist!

Sprecher
16.12.2009, 18:04
Wenn wir Glück haben hauen die Ersatzdeutschen ab. Wenn nicht siehts übel aus. Bürgerkrieg wirds nicht geben das vollgefressene, dekadente BRD-Volk ist viel zu feige um sich zu wehren.

lupus_maximus
16.12.2009, 18:42
Wenn wir Glück haben hauen die Ersatzdeutschen ab. Wenn nicht siehts übel aus. Bürgerkrieg wirds nicht geben das vollgefressene, dekadente BRD-Volk ist viel zu feige um sich zu wehren.
Die Deutschen wehren sich nicht aus Feigheit, sondern weil jeder Versuch des Einzelnen sich zu wehren sofort mit Gefängnis geahndet wird. Im Gegensatz dazu laufen ersatzdeutsche Schwerverbrecher weiterhin frei herum. Den Deutschen kann man mit Gefängnis beeindrucken, den Ersatzdeutschen nicht, die kennen andere Gefängnisse, die sind nämlich keine Erholungsheime.

Bruddler
16.12.2009, 19:09
lass den Müll zusammenbrechen, je eher desto besser :top: Man sollte alles tun , was den den Untergang der BRD beschleunigt.

So kann nur jemand reden (schreiben), der nichts mehr zu verlieren hat.... :rolleyes:

lupus_maximus
16.12.2009, 19:19
So kann nur jemand reden (schreiben), der nichts mehr zu verlieren hat.... :rolleyes:

In 10 Jahren haben wir nicht mehr zu verlieren, weil uns dann schon alles Privateigentum abgenommen wurde.
Es ist übrigens im Einklang mit dem Besatzungsrecht, daß Deutsche privat ohne Probleme enteignet werden können, sogar ohne Entschädigung!

meckerle
16.12.2009, 19:32
So kann nur jemand reden (schreiben), der nichts mehr zu verlieren hat.... :rolleyes:
Ich hätte schon noch einiges zu verlieren, aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Der Nervenkrieg ist ja nicht mehr auszuhalten!:D

Sterntaler
16.12.2009, 19:38
So kann nur jemand reden (schreiben), der nichts mehr zu verlieren hat.... :rolleyes:

...oder sich schon längst mit Alternativen versorgt hat.:] , was Deinem Statement natürlich auch entsprechen würde.

Sterntaler
16.12.2009, 19:40
Ich hätte schon noch einiges zu verlieren, aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Der Nervenkrieg ist ja nicht mehr auszuhalten!:D

richtig. :]

Bruddler
17.12.2009, 04:32
Ich hätte schon noch einiges zu verlieren, aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Der Nervenkrieg ist ja nicht mehr auszuhalten!:D

Was derzeit unsere Politiker betreiben, ist in der Tat nur noch eine Konkursverschleppung.... :rolleyes:

Bruddler
17.12.2009, 04:33
...oder sich schon längst mit Alternativen versorgt hat.:] , was Deinem Statement natürlich auch entsprechen würde.

Soll heißen, Du willst auswandern ? :D

lupus_maximus
17.12.2009, 12:37
Soll heißen, Du willst auswandern ? :D
Sterntaler hat aber noch keinen Antrag für nach NG gestellt!

Sterntaler
17.12.2009, 17:56
Sterntaler hat aber noch keinen Antrag für nach NG gestellt!

das ist ja wohl selbstverständlich. ;)

lupus_maximus
17.12.2009, 18:10
das ist ja wohl selbstverständlich. ;)
Ich muß wirklich langsam die Einwanderungsanträge für nach NG fertigstellen!
Aber Vorsicht, ich will ziemlich viel wissen!
Unter anderem ob man kommunistisch oder sozialistisch eingestellt ist, Sozialisten werden nicht eingebürgert, oder ob man etwas gegen eigene Kinder hat, adoptierte werden in NG jedenfalls nicht anerkannt.
Schließlich wollen wir ja keine vietnamesische Deutsche in der Regierung haben!
Selbstverständlich ist auch ein Gentest angesagt, irgendwo muß das deutsche Intelligenzgen ja stecken!

Denkpoli
17.12.2009, 20:03
Ich muß wirklich langsam die Einwanderungsanträge für nach NG fertigstellen!

Soll das heißen, dass NG kurz vor seiner Vollendung steht?

lupus_maximus
17.12.2009, 20:36
Soll das heißen, dass NG kurz vor seiner Vollendung steht?
Richtig, wir kommem Endgermanien immer näher!

PeterH
17.12.2009, 23:05
Du bist ernsthaft krank.

Marine Corps
18.12.2009, 01:40
Millionen ausländischer Hiwis mit Diplom, sitzen dann auf der Straße und haben kein legales Einkommen mehr.
Von den echten Deutschen reden wir schon einmal garnicht mehr, die werden sowieso immer weniger!

Von welchen Sonderschuldiplomen redest du ???
Die meisten Orientalen haben schon heute Hartz4 oder Grundsicherung plus kriminelles oder "schwarzes" Einkommen.
Wenn die Staatsknete wegfällt, werden die einen abhauen (die Ratten verlassen das sinkende Schiff) und die anderen werden rabiater.
Da die Deutschen momentan noch die Mehrheit sind, werden sie mit den Osteuropäern und echten Asiaten etc. die Orientalen aus dem Haus hauen!
Das wird furchtbar. Ein Gemetzel der Extraklasse, wo ca. 10 Millionen Leute in Irrsistan den Löffel abgeben.
Die Linken und Liberalen werden dabei mit dran sein!



Alleine in Deutschland werden dann 30 Millionen Ersatzdeutsche verhungern oder sie werden Straßenräuber, jedenfalls solange bei den Deutschen noch etwas zu holen ist!
Dann werden allerdings die Restdeutschen sich zur Wehr setzen, denn zu verlieren haben sie ja nur noch ihr Leben.
30 Millionen ist weit übertrieben. Es sind ca. 15 Millionen.


Auch Linken mit ihrer gnadenlosen Dummheit, die dies ja alles verschuldet haben, wird es dann an den Kragen gehen!

Noch bevor sie ins Paradies hinüberdämmern werden sie sich fragen: Sind wir den Ersatzdeutschen nicht weit genug entgegengkommen?

Die Linken werden nicht zu lange nachdenken müssen, was 1. aufgrund der mangelnden Hirnsubstanz nicht geht und 2. wegen den eindringenden Geschossen!


Ich würde da eher sagen: Wir sind ihnen zu weit entgegengekommen, dies war der Fehler!

Richtig. Man hätte den Einwanderern wie in anderen Gegenden ansagen müssen:
Germany, love it or leave it!

Wer da zaudert und zuckt , hat schon die Abschiebung unterschrieben!

Aber nun ist es zu spät. Der Sozialstaat ist spätestens in 5 Jahren nicht mehr zu finanzieren. Und dann fängt das Gemetzel an.

Rumburak
18.12.2009, 01:50
Wenn wir Glück haben hauen die Ersatzdeutschen ab. Wenn nicht siehts übel aus. Bürgerkrieg wirds nicht geben das vollgefressene, dekadente BRD-Volk ist viel zu feige um sich zu wehren.

Nicht überall und wenn ein Stein umfällt folgen die nachstehenden.:]

Freikorps
18.12.2009, 02:40
Ich schätze mal bevor die industrielle Fertigung zusammenbricht geht dem Staat das Geld aus. Wir werden uns künftig weder ausländische noch deutsche Sozialschmarotzer leisten können. Es wird wohl schwer genug die wirklichen deutschen Bedürftigen zu unterstützen.

Deutschmann
18.12.2009, 06:48
...

30 Millionen ist weit übertrieben. Es sind ca. 15 Millionen.


....

Dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen. Schäuble verhaspelte sich mal bei Friedman und sprach von 17 Millionen Ausländern in Deutschland. Es ist davon auszugehen dass in dieser Zahl die "Passdeutschen" nicht enthalten sind.

lupus_maximus
18.12.2009, 07:07
Du bist ernsthaft krank.
Selbstverständlich bin ich krank, ich hatte schließlich einen Herzinfarkt vor 16 Jahren.

Aber hirnkrank in diesem Land sind nur die Linken, sonst niemand!
Jeder Versuch dieses hirnkranke Land zu verlassen, ist einen Versuch wert.
Das bis jetzt noch virtuelle Neugermanien ist für diesen Zweck mehr wert als ganz Europa zusammen. In Europa haben linke Spinner das Sagen, die erst einmal erklären sollen, wie man die halbe Welt zusätzlich durchfüttern will.
Die sind hirnkrank, nicht ich!

PeterH
18.12.2009, 09:51
Selbstverständlich bin ich krank, ich hatte schließlich einen Herzinfarkt vor 16 Jahren.

Dann solltest du dich in diesem Forum nicht mehr so aufregen und besser einen Jogakurs besuchen.

Sprecher
18.12.2009, 13:17
Ich schätze mal bevor die industrielle Fertigung zusammenbricht geht dem Staat das Geld aus. Wir werden uns künftig weder ausländische noch deutsche Sozialschmarotzer leisten können. Es wird wohl schwer genug die wirklichen deutschen Bedürftigen zu unterstützen.

Es wird zuerst bei den deutschen Bedürftigen gestrichen um die ausländischen Schmarotzer weiter durchfüttern zu können.

Ahab
18.12.2009, 13:39
Der Thread des Jahres...


Was ist das bitte für ein Szenario?

Wenn die industrielle Fertigung "zusammenbricht" ist Notstand und es werden mit den Vorhanden und greifbaren Recourcen planwirtschaftlich überlebensnotwendige Güter und Dienstleistungen produziert.


Als ob noch irgendjemanden die Ausländer oder die Linken oder die Rechten interessieren wenn die Kacke erst am dampfen ist und alle mit ganz anderen Problemen belastet sein werden.



Also, ich hab' ja wirklich nichts dagegen einzuwenden, dass sich hier so mancher als Rechtskonservativer selbstverständlich gerne über "Passdeutsche", "Musel", "Mukus" und "Mihis" oder sonstwen auslässt, aber es steigert sich hier so mancher so weit in das Thema hinein, dass es schon äußerst paranoide Züge annimmt.

Heilige Scheiße...

lupus_maximus
18.12.2009, 13:51
Der Thread des Jahres...


Was ist das bitte für ein Szenario?

Wenn die industrielle Fertigung "zusammenbricht" ist Notstand und es werden mit den Vorhanden und greifbaren Recourcen planwirtschaftlich überlebensnotwendige Güter und Dienstleistungen produziert.


Als ob noch irgendjemanden die Ausländer oder die Linken oder die Rechten interessieren wenn die Kacke erst am dampfen ist und alle mit ganz anderen Problemen belastet sein werden.



Also, ich hab' ja wirklich nichts dagegen einzuwenden, dass sich hier so mancher als Rechtskonservativer selbstverständlich gerne über "Passdeutsche", "Musel", "Mukus" und "Mihis" oder sonstwen auslässt, aber es steigert sich hier so mancher so weit in das Thema hinein, dass es schon äußerst paranoide Züge annimmt.

Heilige Scheiße...
Ich glaube nicht, daß mit den Diplom-Hiwis über die wir noch verfügen, sich Deutschland über Wasser halten kann.
Als Drittweltland noch, als mehr aber nicht!

Ajax
18.12.2009, 14:35
Wenn's hier nichts mehr zu holen gibt, ziehen die Parasiten einfach weiter zum nächsten Wirt, den sie aussaugen können. Das hoffe ich zumindest. Der Rest, der hier in Deutschland bleibt, wird dann in einen Bürgerkrieg um die letzten Ressourcen gegen die deutschen Ureinwohner verwickelt werden. Das wäre die letzte Möglichkeit für einen endgültigen Befreiungsschlag. Dann schicken wir das Pack wieder in die Wüste zurück.

lupus_maximus
18.12.2009, 14:52
Wenn's hier nichts mehr zu holen gibt, ziehen die Parasiten einfach weiter zum nächsten Wirt, den sie aussaugen können. Das hoffe ich zumindest. Der Rest, der hier in Deutschland bleibt, wird dann in einen Bürgerkrieg um die letzten Ressourcen gegen die deutschen Ureinwohner verwickelt werden. Das wäre die letzte Möglichkeit für einen endgültigen Befreiungsschlag. Dann schicken wir das Pack wieder in die Wüste zurück.
Dann brauchen wir aber ein Freikorps mit modernen Waffen, die BRDDR wird uns nicht helfen gegen die angreifende türkische Armee!
Im Gegenteil, so wie ich die BRDDR einschätze, wird die noch den Türken helfen!

Marine Corps
20.12.2009, 02:44
Dann brauchen wir aber ein Freikorps mit modernen Waffen, die BRDDR wird uns nicht helfen gegen die angreifende türkische Armee!
Im Gegenteil, so wie ich die BRDDR einschätze, wird die noch den Türken helfen!

Von welcher türkischen Armee sprichst du ?!?!

Von marodierenden Banden in den "sozialen Brennpunkten" oder von der echten???
Die ist in der Türkei und da bleibt sie auch, da sie keine entsprechende Lufttransportkapazitäten hat.
Außerdem ist sie voll in die NATO-Befehlsstrukturen integriert und kann gar keine nationalen Kriege gegen ein anderes NATO-Land vom Zaun brechen.
Außerdem ist sie zu 95% us-amerikanisch und deutsch ausgerüstet und müsste erst mal aus der NATO raus, sich von Russland oder China umrüsten lassen, ..................
Das würde Milliarden und Aber-Milliarden kosten und die liefern nicht umsonst.
Dann wären die EU-Verträge im Eimer und die Wirtschaft der Türkei würde kollabieren! Nix Geld, nix Waffen, nix Armee...

Deine Annahmen sind also nur feuchte Träume!

Auch deine Annahmen über die BRD sind noch schwärzer als man sie malen muss.
Im Falle eines Aufstandes der Migranten in Deutschland, würde sich die übrige Welt mal wieder die Augen reiben in welcher Geschwindigkeit und mit welcher Effektivität die Deutschen wieder am Killen wären!!!

Die paar Clowns von der Gutmenschen- und 68er-Fraktion würden schnell die Laternen schmücken und der Rest von denen würde panikartig das Land verlassen.
Was meinst du, wie viele Polizisten und Soldaten in diesem Land schon seit zig Jahren die Schnauze gestrichen voll haben und jederzeit eine "Wende" in der BRD unterstützen würden ?!?!!?
Ca. 80% der bewaffneten Organe!

SO sieht es aus und davor haben die ca. 50.000 PC-Fraktionsmitglieder ja auch schon jetzt panische Angst. Zurecht.
Daher doch ihre ständigen Kampagnen gegen "RECHTS". Das meint nicht die paar VS-Hansel von der NPD sondern soll ihre Angst bewältigen vor dem Umbruch.

lupus_maximus
20.12.2009, 08:39
Von welcher türkischen Armee sprichst du ?!?!

Von marodierenden Banden in den "sozialen Brennpunkten" oder von der echten???
Die ist in der Türkei und da bleibt sie auch, da sie keine entsprechende Lufttransportkapazitäten hat.
Außerdem ist sie voll in die NATO-Befehlsstrukturen integriert und kann gar keine nationalen Kriege gegen ein anderes NATO-Land vom Zaun brechen.
Außerdem ist sie zu 95% us-amerikanisch und deutsch ausgerüstet und müsste erst mal aus der NATO raus, sich von Russland oder China umrüsten lassen, ..................
Das würde Milliarden und Aber-Milliarden kosten und die liefern nicht umsonst.
Dann wären die EU-Verträge im Eimer und die Wirtschaft der Türkei würde kollabieren! Nix Geld, nix Waffen, nix Armee...

Deine Annahmen sind also nur feuchte Träume!

Auch deine Annahmen über die BRD sind noch schwärzer als man sie malen muss.
Im Falle eines Aufstandes der Migranten in Deutschland, würde sich die übrige Welt mal wieder die Augen reiben in welcher Geschwindigkeit und mit welcher Effektivität die Deutschen wieder am Killen wären!!!

Die paar Clowns von der Gutmenschen- und 68er-Fraktion würden schnell die Laternen schmücken und der Rest von denen würde panikartig das Land verlassen.
Was meinst du, wie viele Polizisten und Soldaten in diesem Land schon seit zig Jahren die Schnauze gestrichen voll haben und jederzeit eine "Wende" in der BRD unterstützen würden ?!?!!?
Ca. 80% der bewaffneten Organe!

SO sieht es aus und davor haben die ca. 50.000 PC-Fraktionsmitglieder ja auch schon jetzt panische Angst. Zurecht.
Daher doch ihre ständigen Kampagnen gegen "RECHTS". Das meint nicht die paar VS-Hansel von der NPD sondern soll ihre Angst bewältigen vor dem Umbruch.
Da bist du aber komplett auf dem falschen Dampfer!
Die Türkei scheut sich nicht ohne Probleme ein anderes EU-Land anzugreifen, was man sehr schön sah im Zypernkonflikt, in diesem Fall Griechenland.
Im Übrigen will die BRDDR 70 neue A400M kaufen und die wird diese Transportmöglichkeiten ohne Schwierigkeiten den Türken zur Verfügung stellen um einen Aufstand der Urdeutschen in Deutschland zu beenden!

Marine Corps
20.12.2009, 17:03
Da bist du aber komplett auf dem falschen Dampfer!
Die Türkei scheut sich nicht ohne Probleme ein anderes EU-Land anzugreifen, was man sehr schön sah im Zypernkonflikt, in diesem Fall Griechenland.
Im Übrigen will die BRDDR 70 neue A400M kaufen und die wird diese Transportmöglichkeiten ohne Schwierigkeiten den Türken zur Verfügung stellen um einen Aufstand der Urdeutschen in Deutschland zu beenden!

Die Türkei hat NIE das NATO-Land Griechenland angegriffen sondern in Absprache mit der NATO 1974 die unabhängige Republik Zypern angegriffen und deren im Norden gelegene, überwiegend türkisch besiedelte Gebiete besetzt.
Die Republik Zypern war unter dem Erzbischof Makarios auf einen sehr sowjetfreundlichen und eher türkischfeindlichen Kurs gewechselt. Das bot den Türken unter dem Sozialdemokraten Ecevit den Anlass 1974.
Ihre Türkische Republik von Nordzypern ist aber von keinem Staat der Welt außer der Türkei anerkannt und sieht aus wie ein Truppenübungsplatz, ein Kriegsgebiet und eine grausam ärmliche Gegend.

SO sieht die historische Wahrheit aus.

Die lächerlichen 70 A400M könnten niemals die Türkische Armee ins Gefecht fliegen. Abgesehen davon, dass Bundeswehroffiziere eher einen weit höheren Patriotismus-Pegel haben als die Normalbevölkerung und von daher da niemals mitmachen würden.

Eine ganz andere Geschichte wären die hier im Lande BRD verbliebenen US-Truppen, die zwar insgesamt zu schwach für eine Intervention wären, aber deren Rolle dann durchaus sehr zwiespältig sein könnte, wobei ich allerdings denke, dass auch 95% der US-Army die Bundeswehr 1000x sympathischer als fanatische Museltruppen wären.

Aber wie bewegen uns eh im Bereich der political fiction. Das ist nicht so geplant und daher kommt es auch nicht so, da das große Geld und die große Macht es anderes wollen. Die großen Medien besorgen das schon und im Zweifel die große Armee.

Aber man soll niemals NIE sagen. Alles ist möglich und in Irrsistan alle Male.
Aber dann sind auch Gegenreaktionen möglich, die sich auch niemand ausdenken kann!!!
Die DDR war ein vor Militär, Polizei und Geheimdienst strotzender Staat und verreckte dennoch leise und jämmerlich nach ein paar großen Demonstrationen und dem gesenkten Daumen aus Moskau.
NIEMAND hätte je für möglich gehalten, dass der gesamte Ostblock mit seiner Überrüstung so abtritt.
Also lasse ich auch dir deine wilden Theorien und bin gespannt auf die wahre Entwicklung.

lupus_maximus
20.12.2009, 17:35
Die Türkei hat NIE das NATO-Land Griechenland angegriffen sondern in Absprache mit der NATO 1974 die unabhängige Republik Zypern angegriffen und deren im Norden gelegene, überwiegend türkisch besiedelte Gebiete besetzt.
Die Republik Zypern war unter dem Erzbischof Makarios auf einen sehr sowjetfreundlichen und eher türkischfeindlichen Kurs gewechselt. Das bot den Türken unter dem Sozialdemokraten Ecevit den Anlass 1974.
Ihre Türkische Republik von Nordzypern ist aber von keinem Staat der Welt außer der Türkei anerkannt und sieht aus wie ein Truppenübungsplatz, ein Kriegsgebiet und eine grausam ärmliche Gegend.


Du vergißt den geplanten Bevölkerungsaustausch in Deutschland!
Intelligente Deutsche sollen durch Vollidioten ersetzt werden. Wenn die Türkei sich schon für ein paar türkische Zyprioten in Bewegung setzt, so wird die dies erst recht tun, wenn in Deutschland mit ein paar Millionen Türken aufgeräumt werden soll!
Die Deutsche Regierung entscheidet ob sie gegen angebliche Rechte vorgeht und nicht ein paar Offiziere.

Es ist absolut sicher, wenn in Deutschland der Bürgerkrieg gegen Musel ausbricht, daß dann die Türkei nicht untätig zugucken wird wenn ihre "Glaubensgenossen" im Rahmen eines Bürgerkrieges zusammengeschossen werden. Die Amis, auf deren hauptsächliche Intervention die türkischen Musel hier sind, werden ihr geplantes Programm zur Verblödung Deutschlands nicht durch einen kleinen Bürgerkrieg gefährden lassen. Da in einem Bürgerkrieg diese Regierung genau weiß was ihr blüht, wird sie sowieso die Amis und die Türken zu Hilfe rufen, dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Silencer
20.12.2009, 19:14
.....

Es ist absolut sicher, wenn in Deutschland der Bürgerkrieg gegen Musel ausbricht, daß dann die Türkei nicht untätig zugucken wird wenn ihre "Glaubensgenossen" im Rahmen eines Bürgerkrieges zusammengeschossen werden. Die Amis, auf deren hauptsächliche Intervention die türkischen Musel hier sind, werden ihr geplantes Programm zur Verblödung Deutschlands nicht durch einen kleinen Bürgerkrieg gefährden lassen. Da in einem Bürgerkrieg diese Regierung genau weiß was ihr blüht, wird sie sowieso die Amis und die Türken zu Hilfe rufen, dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche!


So wird es ablaufen, da stimme ich dir vollkommen zu. Deshalb wäre es wichtig sich in Europa mit den normalen Franzosen, Spaniern, Briten, Italienern, Polen und ex Jugos, um nur die grössten zu nenen, zu einigen, um den Muselhorden aus der Türkei und wahrscheinlich auch Amerikanern die Stirn bitten zu können und Europa von dem multikulturellen Wahn zu befreien.
Selbstbestimmung der Völker, irgend sowas steht ja in den UNO Statuten - warum gilt das nicht für die europäischen Völker?

Marine Corps
21.12.2009, 00:51
Du vergißt den geplanten Bevölkerungsaustausch in Deutschland!
Intelligente Deutsche sollen durch Vollidioten ersetzt werden.

WER soll denn daran Interesse haben ??? Das ist das Ergebnis einer verfehlten Einwanderungspolitik und des dekadenten Verhaltens der Deutschen selbst.
Mich hat NIEMAND gehindert 3 Kinder zu zeugen und aufzuziehen! Im Gegenteil!
Ich habe den Honig aller Orten gesaugt.
Wenn die Erfindungsmaschine Deutschland nicht mehr läuft, sieht die Welt blass aus!
Es könnten nur ein paar alttestamentarische Herrschaften an der Ostküste daran ein Interesse haben, die aber in schreiendem Gegensatz zur zionistischen Israel-Fraktion stehen, die diesen wirtschaftlich und finanziell potenten Schäm-Staat in der Mitte Europas dringend brauchen!
Der darf auch nicht an den Islam fallen. Schon aus geostrategischen Gründen nicht.


Wenn die Türkei sich schon für ein paar türkische Zyprioten in Bewegung setzt, so wird die dies erst recht tun, wenn in Deutschland mit ein paar Millionen Türken aufgeräumt werden soll!

Die waren ja auch vor der Tür und Zypern war kein Gegner sondern ein Witz! Und sie hatten das Plazet der USA!
Für Deutschland gilt nichts davon:
Nicht vor der Haustür, ein ganz böser Gegner und niemals das Plazet der USA.

Ich möchte übrigens auch nicht mit DEN Türken aufräumen sondern lediglich die Islamisten zur Heimreise auffordern und das kriminelle Pack rausschmeißen.
Da bleiben aber locker 40-50% hier, die weder unter die eine noch unter die andere Gruppe fallen!
Hier mal das uralte Divide et impera anzuwenden, stünde auch den Patrioten in Deutschland gut an!


Die Deutsche Regierung entscheidet ob sie gegen angebliche Rechte vorgeht und nicht ein paar Offiziere.

DAS dachte sich der Zar auch und auch die Junta in Portugal 1974 usw. usf.
Die Macht liegt oft ganz woanders. Es geht nicht nach dem Gesetzbuch sondern nach der historischen Situation.
Die Regierung der DDR, die Regierung von Somoza oder auch die Regierung des Schah waren irgendwann keinen Pfifferling mehr wert und kaum ein Soldat hörte noch auf sie!


Es ist absolut sicher, wenn in Deutschland der Bürgerkrieg gegen Musel ausbricht, daß dann die Türkei nicht untätig zugucken wird wenn ihre "Glaubensgenossen" im Rahmen eines Bürgerkrieges zusammengeschossen werden. Die Amis, auf deren hauptsächliche Intervention die türkischen Musel hier sind, werden ihr geplantes Programm zur Verblödung Deutschlands nicht durch einen kleinen Bürgerkrieg gefährden lassen. Da in einem Bürgerkrieg diese Regierung genau weiß was ihr blüht, wird sie sowieso die Amis und die Türken zu Hilfe rufen, dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Also, dein Szenario ist mir ehrlich gesagt noch etwas schleierhaft.
Wir haben anscheinend völlig andere Sichtweisen auf die sog. Realität.

DIE Amerikaner gibt es nicht, sondern höchstens eine jeweilige US-Administration
und es gibt natürlich pressure groups.
Aber Eines ist mal 100% sicher. Die USA überlassen nicht ihren wichtigsten Verbündeten irgendwelchen fanatischen türkischen Islamisten, die dann mit den industriellen Resourcen Deutschlands blitzschnell die islamistische A-Bombe haben und Europa beherrschen.
DAS passiert nur nach dem Untergang der USA und der steht trotz aller Voraussagen schon seit 250 Jahren an und wird aber auch in den nächsten 50 Jahren nicht kommen, da diese Burschen unglaublich flexibel sind und sich immer wieder aufrappeln mit ihrem Pioniergeist.
Amerika ist nicht die Wallstreet und auch nicht Israel Singer in seinem hässlichen Büro!

Wenn es mal zu einer Auseinandersetzung zwischen Türken und Deutschen in Deutschland käme, was Gott verhüten möge, dann würde die Türkei zwar "kochen", aber bis auf ein paar Kämpfer, die bis Deutschland durchkämen, wäre da nicht viel zu löten! Die Türkei sind nicht die USA, nicht Russland und nicht China.

Mal ganz abgesehen davon, dass sich die Türkei entblößen würde, wenn viele Truppen gen Europa marschieren würden. Die PKK würde das als Angriffs-Signal auffassen und endlich aus Ost-Anatolien im Verbund mit den irakischen Brüdern ein neues Kurdistan machen. Ups. Da würde die Türkei im Mark treffen.
Was irgendwelche türkischen Hitz- und Schwitz-Köpfe herausposaunen, muss ja nicht machbar sein und irgendeinen Realitätsbezug haben!
Die machen sehr viel mit dem Mund und der ist bei manchen vom Kinn bis zu den Fußknöcheln! Man nennt das auch eine Mega-Fresse!
Dieselben "Helden" muss man aber nur mal richtig auf die Nase hauen, dann rufen sie im Krankenhaus heulend nach Mama!
Die Deutsche Wehrmacht machte im letzten großen Krieg so ihre Erfahrungen mit dem Kampfwert südländischer und orientalischer Einheiten.
Viel Geschrei um nichts würde ich mal sagen! Imponiergehabe und Rad schlagen bis der Arzt kommt, aber wenn die Kugeln pfeifen und die Granaten detonieren, dann sind die Hosen vorn und hinten voll und das Gejammer groß.

lupus_maximus
21.12.2009, 07:29
WER soll denn daran Interesse haben ??? Das ist das Ergebnis einer verfehlten Einwanderungspolitik und des dekadenten Verhaltens der Deutschen selbst.
Mich hat NIEMAND gehindert 3 Kinder zu zeugen und aufzuziehen! Im Gegenteil!
Ich habe den Honig aller Orten gesaugt.
Wenn die Erfindungsmaschine Deutschland nicht mehr läuft, sieht die Welt blass aus!
Es könnten nur ein paar alttestamentarische Herrschaften an der Ostküste daran ein Interesse haben, die aber in schreiendem Gegensatz zur zionistischen Israel-Fraktion stehen, die diesen wirtschaftlich und finanziell potenten Schäm-Staat in der Mitte Europas dringend brauchen!
Der darf auch nicht an den Islam fallen. Schon aus geostrategischen Gründen nicht.



Die waren ja auch vor der Tür und Zypern war kein Gegner sondern ein Witz! Und sie hatten das Plazet der USA!
Für Deutschland gilt nichts davon:
Nicht vor der Haustür, ein ganz böser Gegner und niemals das Plazet der USA.

Ich möchte übrigens auch nicht mit DEN Türken aufräumen sondern lediglich die Islamisten zur Heimreise auffordern und das kriminelle Pack rausschmeißen.
Da bleiben aber locker 40-50% hier, die weder unter die eine noch unter die andere Gruppe fallen!
Hier mal das uralte Divide et impera anzuwenden, stünde auch den Patrioten in Deutschland gut an!



DAS dachte sich der Zar auch und auch die Junta in Portugal 1974 usw. usf.
Die Macht liegt oft ganz woanders. Es geht nicht nach dem Gesetzbuch sondern nach der historischen Situation.
Die Regierung der DDR, die Regierung von Somoza oder auch die Regierung des Schah waren irgendwann keinen Pfifferling mehr wert und kaum ein Soldat hörte noch auf sie!



Also, dein Szenario ist mir ehrlich gesagt noch etwas schleierhaft.
Wir haben anscheinend völlig andere Sichtweisen auf die sog. Realität.

DIE Amerikaner gibt es nicht, sondern höchstens eine jeweilige US-Administration
und es gibt natürlich pressure groups.
Aber Eines ist mal 100% sicher. Die USA überlassen nicht ihren wichtigsten Verbündeten irgendwelchen fanatischen türkischen Islamisten, die dann mit den industriellen Resourcen Deutschlands blitzschnell die islamistische A-Bombe haben und Europa beherrschen.
DAS passiert nur nach dem Untergang der USA und der steht trotz aller Voraussagen schon seit 250 Jahren an und wird aber auch in den nächsten 50 Jahren nicht kommen, da diese Burschen unglaublich flexibel sind und sich immer wieder aufrappeln mit ihrem Pioniergeist.
Amerika ist nicht die Wallstreet und auch nicht Israel Singer in seinem hässlichen Büro!

Wenn es mal zu einer Auseinandersetzung zwischen Türken und Deutschen in Deutschland käme, was Gott verhüten möge, dann würde die Türkei zwar "kochen", aber bis auf ein paar Kämpfer, die bis Deutschland durchkämen, wäre da nicht viel zu löten! Die Türkei sind nicht die USA, nicht Russland und nicht China.

Mal ganz abgesehen davon, dass sich die Türkei entblößen würde, wenn viele Truppen gen Europa marschieren würden. Die PKK würde das als Angriffs-Signal auffassen und endlich aus Ost-Anatolien im Verbund mit den irakischen Brüdern ein neues Kurdistan machen. Ups. Da würde die Türkei im Mark treffen.
Was irgendwelche türkischen Hitz- und Schwitz-Köpfe herausposaunen, muss ja nicht machbar sein und irgendeinen Realitätsbezug haben!
Die machen sehr viel mit dem Mund und der ist bei manchen vom Kinn bis zu den Fußknöcheln! Man nennt das auch eine Mega-Fresse!
Dieselben "Helden" muss man aber nur mal richtig auf die Nase hauen, dann rufen sie im Krankenhaus heulend nach Mama!
Die Deutsche Wehrmacht machte im letzten großen Krieg so ihre Erfahrungen mit dem Kampfwert südländischer und orientalischer Einheiten.
Viel Geschrei um nichts würde ich mal sagen! Imponiergehabe und Rad schlagen bis der Arzt kommt, aber wenn die Kugeln pfeifen und die Granaten detonieren, dann sind die Hosen vorn und hinten voll und das Gejammer groß.
Du vergißt ganz, daß es diesen Deutschen vom Format aus dem Weltkrieg nicht mehr gibt.

Jetzt ist die eigene Regierung gegen uns Deutsche und steckt jeden der es wagt sich gegen einen Ersatzdeutschen zur Wehr zu setzen, in den Knast!
Dann wurden wir außerdem noch entwaffnet, was aber nichts macht da der Deutsche von unserem Schlag und Korn zwar am Aussterben ist, aber immer noch Ratschläge und Bauanleitungen an die Jüngeren geben kann!
Solange es noch Leute von meinem Schlag gibt ist mir nicht Bange um Deutschland. Schlimm wird es erst wenn die jetzige Generation der Flachmänner ans Ruder kommt, die können praktisch nichts mehr.
Ein voller Erfolg der Umerziehung, bzw. der Dummerziehung!