PDA

Vollständige Version anzeigen : Schöne Neue Idiotenwelt - der Krampf gegen Rechts



Sterntaler
12.12.2009, 13:49
Millionen verpulvert -> Ergebnis = Null. :cool2:

Die wahrheit läßt sich nicht mit dieser paranoiden stimmungsmache unterdrücken, auch wenn Milliionen zum Fenster heraus gewurfen werden und paranoide Dummmenschen hinterherlaufen, einzig Sinn und Zweck ist Kritik am Bevölkerungsaustausch und den Völkermord an den Europäern ideologisch damit verschleiern zu wollen.



Die Bundesregierung hat angekündigt, die für den „Kampf gegen Rechts“ reservierten Finanzmittel künftig auch in die Auseinandersetzung mit dem linken und islamistischen Extremismus zu stecken: eine ihrer wenigen programmatischen Erklärungen, die Einsicht und Vernunft verraten. Die zuständige Familienministerin Kristina Köhler (CDU) nimmt das Vorhaben offenbar ernst. Köhler hat bereits als Bundestagsabgeordnete erkennen lassen, daß sie sich über den ideologischen und politischen Hintersinn des „Kampfes gegen Rechts“ im klaren ist. Vielleicht schafft sie es, einige Geldströme umzuleiten und zumindest die am übelsten riechenden Sümpfe trockenzulegen.



Kampagnen gegen „Ausländerfeindlichkeit“

Was heute als „rechts“ attackiert wird, ist im Grunde nichts anderes als das Bedürfnis nach politischer und anthropologischer Normalität. Im „Kampf“ dagegen drücken sich die Weigerung und Unfähigkeit aus, ein normaler Staat mit einem normalen Staatsvolk zu werden, das seine Politik selber in die Hand nimmt und verantwortet.

Gerade die Funktionseliten waren von der Wiedervereinigung heillos überfordert. Das amerikanische Angebot einer „Partnership in leadership“ (Partnerschaft in der Führung) löste beinahe Panik aus. Ähnlich war es in der Innenpolitik. Den Revolutionen in Osteuropa folgte ein Massenzustrom von Armutsasylanten, der die Bevölkerung beunruhigte. Statt die Gesetze umgehend an die neue weltpolitische Lage anzupassen, wurden Kampagnen gegen „Ausländerfeindlichkeit“ gestartet.
Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5170ef46be6.0.html)

Nationaler
12.12.2009, 13:54
Die Bundesregierung hat angekündigt, die für den „Kampf gegen Rechts“ reservierten Finanzmittel künftig auch in die Auseinandersetzung mit dem linken und islamistischen Extremismus zu stecken

Aber das ist ja wenigstens schon mal ein anfang oder?

Bruddler
12.12.2009, 13:55
Der "Krampf gegen Rechts" ist nichts anderes, als ein Ablenkungsmanöver.
Nationaldenkende Menschen sollen mundtot gemacht werden, damit die eigentlichen (linken) Staatsfeinde freie Bahn haben...

Sterntaler
12.12.2009, 13:56
Die Bundesregierung hat angekündigt, die für den „Kampf gegen Rechts“ reservierten Finanzmittel künftig auch in die Auseinandersetzung mit dem linken und islamistischen Extremismus zu stecken

Aber das ist ja wenigstens schon mal ein anfang oder?

Wen hat man denn dann noch als Freund? Allein gegen alle?

Bruddler
12.12.2009, 13:56
Die Bundesregierung hat angekündigt, die für den „Kampf gegen Rechts“ reservierten Finanzmittel künftig auch in die Auseinandersetzung mit dem linken und islamistischen Extremismus zu stecken

Aber das ist ja wenigstens schon mal ein anfang oder?

Die Bundesregierung hat angekündigt:hihi:.....

Menetekel
12.12.2009, 14:00
Köhler
32 Jahre
ungeheure Lebenserfahrung

mit Parteidoktrien, sonst nichts.
Und sowas kräht uns etwas vor und wir sollen es als melodisch anerkennen.
Da scheißt der Hund ins Feuerzeug.

Aber auch sie wird ihre Befürworter finden, schliesslich haben wir ja jede Menge Gehöhr.- und Sehgeschädigte, welche nicht nach.-oder hinterfragen.

Peg Bundy
12.12.2009, 14:04
Millionen verpulvert -> Ergebnis = Null

Sowas darfst Du nicht mal denken. Das der Kampf gegen Rechts seine Daseinsberechtigung hat, zeigt der ultimative Beweis von bernhard44 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3319075&postcount=13) aus einem anderen Strang (Ich hoffe, er verzeiht mir die Kopy).

http://www2.pic-upload.de/12.12.09/jjmidu2du34.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3929591/politische-kriminalitaet.jpg.html)

:lach::lach::lach: (Sorry, ich krieg mich nicht mehr ein...)

Heinrich_Kraemer
12.12.2009, 14:12
Der Krampf gegen rechts ist einerseits Selbstzweck, weil eine ganze Bürokratenkaste dadurch eine Rechtfertigung fürs eigene nichtsnutze Tun erhält, sogar noch erweitert wird. Andererseits ist es ein Unterdrückungswerkzeug gegen das Volk, weil "falsche" Meinungen inquisitorisch zu Sanktionen führen können und soweit der Bürger der Willkür preisgegeben wird, während dieser die Kohle zu erarbeiten hat, von der diese Bürokratie überhaupt erst leben kann.

Bruddler
12.12.2009, 14:14
http://www2.pic-upload.de/12.12.09/jjmidu2du34.jpg

Ja, so in etwa habe ich mir das auch vorgestellt...... :lach::lol:
Und wenn wir jetzt noch jedem Ausländer den deutschen Pass aufzwingen, ist der Anteil der Ausländerkriminalität gleich NULL.... :D

Sterntaler
12.12.2009, 15:19
das Braune sind die aus dem Südland, ja könnte so hinkommen,

Margrit
12.12.2009, 16:31
Der "Krampf gegen Rechts" ist nichts anderes, als ein Ablenkungsmanöver.
Nationaldenkende Menschen sollen mundtot gemacht werden, damit die eigentlichen (linken) Staatsfeinde freie Bahn haben...



so ist es.
Und wenn lange kein "rechter" Anschalg war, dann wird eben einer konstruiert. Hauptsache man kann wieder die Detuschen als rechtsd beschimpfen.

Margrit
12.12.2009, 16:33
Sowas darfst Du nicht mal denken. Das der Kampf gegen Rechts seine Daseinsberechtigung hat, zeigt der ultimative Beweis von bernhard44 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3319075&postcount=13) aus einem anderen Strang (Ich hoffe, er verzeiht mir die Kopy).

http://www2.pic-upload.de/12.12.09/jjmidu2du34.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3929591/politische-kriminalitaet.jpg.html)

:lach::lach::lach: (Sorry, ich krieg mich nicht mehr ein...)





in dieser Statistik wurden aber wohl die Zahlen etwas verdreht

Agano
12.12.2009, 16:35
http://www2.pic-upload.de/12.12.09/jjmidu2du34.jpg

Ja, so in etwa habe ich mir das auch vorgestellt...... :lach::lol:
Und wenn wir jetzt noch jedem Ausländer den deutschen Pass aufzwingen, ist der Anteil der Ausländerkriminalität gleich NULL.... :D

ach, sooooo wird das gemacht??( na. :cool2:richard

Peg Bundy
12.12.2009, 16:48
in dieser Statistik wurden aber wohl die Zahlen etwas verdreht

Oder die Farben... ;)

sibilla
12.12.2009, 16:53
Oder die Farben... ;)

stimmt, das braune wäre dann doch der außengeländerkrimi, oder?

:hihi::hihi:

das kanns nicht sein, die verarsche wird ja mittlerweile so offensichtlich, daß man sich nur noch fassungslos an den kopf greifen kann

FÜR WIE??? BLÖD HÄLT UNS DIESE SAUBANDE EIGENTLICH NOCH??? /:(

wütende grüße s.

Hayaser
13.12.2009, 06:43
Der "Krampf gegen Rechts" ist nichts anderes, als ein Ablenkungsmanöver.
Nationaldenkende Menschen sollen mundtot gemacht werden, damit die eigentlichen (linken) Staatsfeinde freie Bahn haben...

So ist es lieber Seekuh haste wiedermal Klarsicht bewiesen, aber eins verstehe ich nicht, auf der einen Seite ist die Bundesregirung bemüht gegen Rechts zu kämpfen, aber auf der anderen Seite wird die Existenz einer türkischen Nazipartei uneingeschränkt gewährt.

Das passt nicht zusammen, möchte man die eigenen Landsleute veräppeln?

Bruddler
13.12.2009, 07:05
So ist es lieber Seekuh haste wiedermal Klarsicht bewiesen, aber eins verstehe ich nicht, auf der einen Seite ist die Bundesregirung bemüht gegen Rechts zu kämpfen, aber auf der anderen Seite wird die Existenz einer türkischen Nazipartei uneingeschränkt gewährt.

Das passt nicht zusammen, möchte man die eigenen Landsleute veräppeln?

Iwooooo !...... :whis:

Filofax
16.12.2009, 11:27
Anstatt irgendeinen Kampf gegen irgendwelche politischen Meinungen auszurufen (was sowieso ein Witz ist, steckt doch selbst die CDU mit Teilen des linksextremen Spektrums unter einer Decke!) sollten vielleicht einfach mal schauen was über ihrem Parlament steht:

"Dem deutschen Volke"

Oder ist das schon im Zuge des "KGR" abmontiert wurden und gegen ein "Den Menschen, die hier leben" ersetzt wurden?

Jeder echte Deutsche muss dass Recht haben, sich politisch zu betätigen, egal wie radikal, bescheuert oder verschroben seine meinung auch ist, egal ob ganz links oder ganz rechts. Und wenn derjenige dabei kriminell wird soll er belangt werden, so einfach wäre das. Und politische Betätigung von Ausländern ist im GG überhaupt nicht vorgesehen, also bräuchten wir den Islam, Moscheen und Minarette gar nicht verbieten, da unser Grundgesetz Ausländern überhaupt keine Rechte verliehen hat, sich hier mit einer Politreligion breitzumachen.

Und da unsere "bunt statt braun" Minister eigentlich alle kriminell sind, da sie einen Meineid gesprochen haben, gehören Sie alle vor einen unabhängigen Richter. Da bräuchten wir keinen millionenteuren Pseudokampf gegen Links.

Deutschmann
16.12.2009, 11:29
Die Bundesregierung hat angekündigt:hihi:.....

Es wurden schon Gelder gekürzt. Einige sogar gestrichen.

Deutschmann
16.12.2009, 11:31
Anstatt irgendeinen Kampf gegen irgendwelche politischen Meinungen auszurufen (was sowieso ein Witz ist, steckt doch selbst die CDU mit Teilen des linksextremen Spektrums unter einer Decke!) sollten vielleicht einfach mal schauen was über ihrem Parlament steht:

"Dem deutschen Volke"

Oder ist das schon im Zuge des "KGR" abmontiert wurden und gegen ein "Den Menschen, die hier leben" ersetzt wurden?

Jeder echte Deutsche muss dass Recht haben, sich politisch zu betätigen, egal wie radikal, bescheuert oder verschroben seine meinung auch ist, egal ob ganz links oder ganz rechts. Und wenn derjenige dabei kriminell wird soll er belangt werden, so einfach wäre das. Und politische Betätigung von Ausländern ist im GG überhaupt nicht vorgesehen, also bräuchten wir den Islam, Moscheen und Minarette gar nicht verbieten, da unser Grundgesetz Ausländern überhaupt keine Rechte verliehen hat, sich hier mit einer Politreligion breitzumachen.

Und da unsere "bunt statt braun" Minister eigentlich alle kriminell sind, da sie einen Meineid gesprochen haben, gehören Sie alle vor einen unabhängigen Richter. Da bräuchten wir keinen millionenteuren Pseudokampf gegen Links.

War schon in Planung. Die CDU hat sich seinerzeit erfolgreich dagegen gewehrt. Dafür bekam der Reichstag dann ein Blumenbeet mit der Inschrift: "der Bevölkerung".

perseus
19.12.2009, 00:26
"Rechts" ist seit Kaider Augustus Volksfeind.