PDA

Vollständige Version anzeigen : Sarrazin fordert Kopftuchverbot



klartext
12.12.2009, 12:54
Sarrazin hat sich erneut zum Thema Integration zu Wort gemeldet und fordert diesesmal ein Kopftuchverbot für muslimsiche Schülerinnen.
Wörtlich sagte er: " Ich würde Kopftücher im Unterricht untersagen. Sie sind kein religiöses Symbol, sondern ein politisches. Ein Symbol des Machtanspruchs des Mannes über die Frau. "
Wieter sagte er : " In Europa haben wir eine steigende Zahl von Moslems, was in allen Ländern Probleme macht. Daher muss erstens der Zuzug begrenzt werden, zweitens die da sind, unter Integrationsdruck gesetzt werden. Zudem müsse man darauf bestehen, dass man Deutsch redet. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article1222620

Peg Bundy
12.12.2009, 13:14
Oh man, jetzt kommt der auf Hochtouren :cool2: Leider wird er nur ein zartes Stimmchen im (Gutmenschen-)Sturm bleiben. Zumal viele Muselweiber darauf beharren, dieses Ding völlig freiwillig und voller stolz zu tragen. Nicht zu vergessen die gehirnamputierten Konvertiten, die sich prinzipiell mit diesem Lappen zur Schau stellen.

SAMURAI
12.12.2009, 13:18
Die Asseln werden sich nie assimilieren lassen, das liegt in der Natur der Asseln.

elas
12.12.2009, 13:30
Auch das noch:

Sarrazin
Der frühere Berliner Finanzsenator und heutige Bundesbanker Thilo Sarrazin macht regelmäßig mit deftigen Sprüchen zu Politik und Gesellschaft auf sich aufmerksam:

"Ich rate der Bundeskanzlerin, sich mal im stillen Kämmerlein einzuschließen, zwei Tage ruhig nachzudenken und sich zu überlegen, was sie wirklich will." Außerdem sei ihre aktuelle Politik „ein müder Wiederaufguss der späten Kohl-Jahre".



Wenigstens einer der die Sache beim Namen nennt.
Mal sehen wann der endgültig in der Versenkung verschwindet.

Tormentor
12.12.2009, 13:32
Seine Trotzigkeit und sein Mut sind schon beeindruckend. Anstatt den Schwanz einzuziehen,legt Sarrazin nach und facht damit hoffentlich eine ernste Debatte über das Thema Migration und Integration an.

Peg Bundy
12.12.2009, 13:34
Auch das noch:

Sarrazin
Der frühere Berliner Finanzsenator und heutige Bundesbanker Thilo Sarrazin macht regelmäßig mit deftigen Sprüchen zu Politik und Gesellschaft auf sich aufmerksam:

....


Wenigstens einer der die Sache beim Namen nennt.
Mal sehen wann der endgültig in der Versenkung verschwindet.

Ich hoffe mal, Fallschirmspringen zählt nicht zu seinen Hobbys...

elas
12.12.2009, 13:39
Seine Trotzigkeit und sein Mut sind schon beeindruckend. Anstatt den Schwanz einzuziehen,legt Sarrazin nach und facht damit hoffentlich eine ernste Debatte über das Thema Migration und Integration an.

Debatten haben wir genug.....was wir brauchen sind Taten und die müssen von der Kanzlerin iniziert werden in Form von Gesetzlichen Maßnahmen. Da wird die Heulsuse Schmarrnberger sich weigern und Angi wird ihre Kanzlerschaft wegen dem blöden deutschen Michel nicht gefährden.

Menetekel
12.12.2009, 13:53
Man kann diesem Mann nur wünschen, daß es noch mehr gibt mit Rückrat und Verstand, welche ihn unterstützen.

Bruddler
12.12.2009, 14:00
Ich hoffe mal, Fallschirmspringen zählt nicht zu seinen Hobbys...

Auch Autofahren kann sehr gefährlich sein.....:whis:

Peg Bundy
12.12.2009, 14:09
Auch Autofahren kann sehr gefährlich sein.....:whis:

Ich weiß...

http://www2.pic-upload.de/12.12.09/5wo8313omp6e.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3929706/auto-baum.m.jpg.html)

Guenes.Coel
12.12.2009, 14:50
Ich wäre froh, wenn man hier endlich mal die Kopftücher verbieten würde. Ich bin Türke, aber sowas hat nichts in Schulen, oder Ämtern zu suchen. In der Türkei ist es generell verboten, ein Kopftuch in der Schule, Uni oder in Ämtern zu tragen. Das sollte hier auch eingeführt werden.

Peg Bundy
12.12.2009, 14:57
Ich wäre froh, wenn man hier endlich mal die Kopftücher verbieten würde. Ich bin Türke, aber sowas hat nichts in Schulen, oder Ämtern zu suchen. In der Türkei ist es generell verboten, ein Kopftuch in der Schule, Uni oder in Ämtern zu tragen. Das sollte hier auch eingeführt werden.

:top: Dafür einen Grünen!

(Verflixt, momentan gehts nicht. Hole es aber nach, versprochen :])

bernhard44
12.12.2009, 15:02
:top: Dafür einen Grünen!

(Verflixt, momentan gehts nicht. Hole es aber nach, versprochen :])

dann mach ich das! ;)

Peg Bundy
12.12.2009, 15:10
dann mach ich das! ;)

Ok, schreib bitte nen Gruß von Peg dazu :))

Sterntaler
12.12.2009, 15:12
Ok, schreib bitte nen Gruß von Peg dazu :))

ich wollte dir auch einen schenken, hab das selbe Problem, vielleicht kann Bernhard aushelfen? :rolleyes:

Leila
12.12.2009, 15:35
Thilo Sarrazin ist beinahe ein Jahrzehnt älter als ich. Er kann sich, als bald 65jähriger, jederzeit zur Ruhe setzen und es sich gemütlich machen, wenn er denn gut gewirtschaftet hat. Ich kann nicht umhin, zu sagen, daß ich ihn für einen Windbeutel halte. Würde er etwa sagen: „Ja, ich, Thilo Sarrazin, schwieg Jahrzehnte lang um meines gesellschaftlichen Aufstiegs und finanziellen Vorteils willen und sage heute, was ich immer dachte und aus Feigheit nie zu sagen wagte mit einiger Verspätung: ich verabscheue die vermummten Gestalten, deren eine ich selbst war“ – dann könnte ich ihn achten. Nun aber, nach allem was ich weiß, kommt er mir vor wie einer jener vielen Nationalsozialisten, denen noch im rechten Augenblick der Sprung auf den letzen Waggon des Eisenbahnzugs der Demokratie gelang.

bernhard44
12.12.2009, 15:52
Thilo Sarrazin ist beinahe ein Jahrzehnt älter als ich. Er kann sich, als bald 65jähriger, jederzeit zur Ruhe setzen und es sich gemütlich machen, wenn er denn gut gewirtschaftet hat. Ich kann nicht umhin, zu sagen, daß ich ihn für einen Windbeutel halte. Würde er etwa sagen: „Ja, ich, Thilo Sarrazin, schwieg Jahrzehnte lang um meines gesellschaftlichen Aufstiegs und finanziellen Vorteils willen und sage heute, was ich immer dachte und aus Feigheit nie zu sagen wagte mit einiger Verspätung: ich verabscheue die vermummten Gestalten, deren eine ich selbst war“ – dann könnte ich ihn achten. Nun aber, nach allem was ich weiß, kommt er mir vor wie einer jener vielen Nationalsozialisten, denen noch im rechten Augenblick der Sprung auf den letzen Waggon des Eisenbahnzugs der Demokratie gelang.

kann man so sehen!
Nur hätte er es umgesetzt, wäre er nie dort hingekommen wo er heute ist, keiner würde ihn kennen und keiner würde ihn zur Kenntnis nehmen. Ob es Feigheit oder Vorsicht war, mag ich nicht entscheiden. Wichtig ist, dass er redet, meinetwegen auch finanziell abgesichert und weich fallend.
PS.
Den letzten Satz, deines Beitrags, solltest du besser weglassen!

Margrit
12.12.2009, 16:19
Auch das noch:

Sarrazin
Der frühere Berliner Finanzsenator und heutige Bundesbanker Thilo Sarrazin macht regelmäßig mit deftigen Sprüchen zu Politik und Gesellschaft auf sich aufmerksam:

"Ich rate der Bundeskanzlerin, sich mal im stillen Kämmerlein einzuschließen, zwei Tage ruhig nachzudenken und sich zu überlegen, was sie wirklich will." Außerdem sei ihre aktuelle Politik „ein müder Wiederaufguss der späten Kohl-Jahre".



Wenigstens einer der die Sache beim Namen nennt.
Mal sehen wann der endgültig in der Versenkung verschwindet.



der Kerl wird mir imemr sympatischer.
Solche Leute braucht unser Land. Politiker mit Ecken und Kanten und nicht diese halben Kinder und grünen Jugns die im Bundestag sitzen und meinen, sie müßten usn sagen wo es lang geht

Margrit
12.12.2009, 16:22
Oh man, jetzt kommt der auf Hochtouren :cool2: Leider wird er nur ein zartes Stimmchen im (Gutmenschen-)Sturm bleiben. Zumal viele Muselweiber darauf beharren, dieses Ding völlig freiwillig und voller stolz zu tragen. Nicht zu vergessen die gehirnamputierten Konvertiten, die sich prinzipiell mit diesem Lappen zur Schau stellen.



die Konvertiten sind immer die Schlimmsten.
Die sind bekanntlich immer päpstlicher als der Papst.

Unsere deutschen Politkekr sind derart kriminell und deutschfeindlich, dass sie Dinge erlauben die in der Türkei verboten sind.
Es wird Zeit, dass wir ganz viele Sarrazins kriegen

henriof9
12.12.2009, 16:29
Thilo Sarrazin ist beinahe ein Jahrzehnt älter als ich. Er kann sich, als bald 65jähriger, jederzeit zur Ruhe setzen und es sich gemütlich machen, wenn er denn gut gewirtschaftet hat. Ich kann nicht umhin, zu sagen, daß ich ihn für einen Windbeutel halte. Würde er etwa sagen: „Ja, ich, Thilo Sarrazin, schwieg Jahrzehnte lang um meines gesellschaftlichen Aufstiegs und finanziellen Vorteils willen und sage heute, was ich immer dachte und aus Feigheit nie zu sagen wagte mit einiger Verspätung: ich verabscheue die vermummten Gestalten, deren eine ich selbst war“ – dann könnte ich ihn achten. Nun aber, nach allem was ich weiß, kommt er mir vor wie einer jener vielen Nationalsozialisten, denen noch im rechten Augenblick der Sprung auf den letzen Waggon des Eisenbahnzugs der Demokratie gelang.

Liebe Leila, ich erinnere mich, daß wir dieses Thema schon einmal diskutierten und daher kann ich mich nur wiederholen; was wir allgemeinhin als Demokratie verstehen und wie sie wirklich gelebt wird bzw. werden kann sind leider zweierlei Paar Schuhe.

Wenn Menschen wie Du und ich so etwas in der Öffentlichkeit sagen werden wir bestenfalls belächelt, schlimmstenfalls wegen Rassismus und Beleidigung verklagt- Ausgang ungewiß.
Wären wir beide in der Position eines Sarrazin hätten wir es lediglich mit Kritikern zu tun, welche dann sagen, daß wir noch im rechten Augenblick der Sprung auf den letzen Waggon des Eisenbahnzugs der Demokratie geschafft hätten. :)

JensVandeBeek
12.12.2009, 16:52
Nicht durchsetzbare, typisch populistische Vorschlag á la Sarrazin.

Mit Verbote sinkt man sich auf gleiche Niveau von denen die ihren Frauen verbieten, nicht ohne Kopftuch rum zu laufen.

Wenn so was käme, die Musliminnen würden gezwungen zu sein, sich zwischen zwei Verbote zu entscheiden. Wäre das rechtstaatlich oder gar menschlich?

Dadurch würden auch die Frauen bestraft, die tatsächlich freiwillig Kopftuch tragen. (Ja, ja die gibst wirklich).

Nicht die Kopftücher sind gefährlich, sondern -wenn überhaupt- die Menschen. Man kann die Kopftücher eventuell in öffentlichen Gebäuden, Behörden, Schulen etc. verbieten, aber sonst?

sibilla
12.12.2009, 17:01
Nicht durchsetzbare, typisch populistische Vorschlag á la Sarrazin.

Mit Verbote sinkt man sich auf gleiche Niveau von denen die ihren Frauen verbieten, nicht ohne Kopftuch rum zu laufen.

Wenn so was käme, die Musliminnen würden gezwungen zu sein, sich zwischen zwei Verbote zu entscheiden. Wäre das rechtstaatlich oder gar menschlich?

Dadurch würden auch die Frauen bestraft, die tatsächlich freiwillig Kopftuch tragen. (Ja, ja die gibst wirklich).

Nicht die Kopftücher sind gefährlich, sondern -wenn überhaupt- die Menschen. Man kann die Kopftücher eventuell in öffentlichen Gebäuden, Behörden, Schulen etc. verbieten, aber sonst?

stimmt, die putzlappen sind nicht gefährlich, aber die ideologie dahinter.

und jetzt frage ich dich, warum? sind diese fetzen in der türkei verboten und hier in deutschland sind sie erlaubt, hä?

und je mehr ich mich umgucke, desto größer und dunkler werden diese säcke.

und hör auf mit dem quatsch: "darüber müssen wir mal reden", bei uns wurde genug getan für die integration, die herr- und damenschaften wollen nicht.

(ausnahmen bestätigen die regel)

ich dachte früher auch mal - bedingt durch meine erziehung - der klügere gibt nach.

scheixxendreck, deswegen regieren mittlerweile fast überall die DUMMEN!

es wird zeit, daß das geändert wird - es reicht jetzt wirklich /:(

grüßle s.

GG146
12.12.2009, 17:09
Thilo Sarrazin ich verabscheue die vermummten Gestalten, deren eine ich selbst war“ – dann könnte ich ihn achten. Nun aber, nach allem was ich weiß, kommt er mir vor wie einer jener vielen Nationalsozialisten, denen noch im rechten Augenblick der Sprung auf den letzen Waggon des Eisenbahnzugs der Demokratie gelang.

Das sehe ich genauso wie Du, ich habe keinen grossen Respekt vor Sarrazin, nie gehabt.

Aber besser diejenigen, die ihre Schäfchen im Trockenen haben, können es wagen, die Wahrheit zu sagen, als überhaupt niemand. Noch sind wir nicht so weit, dass man über Meinungsdelikte in Deutschland schlichte Tatsachenfeststellungen verbieten kann.

Lotos
12.12.2009, 17:12
Verbieten wir als nächstes Bekleidung?
Kann ja sein, dass eine Schülerin lieber nackt kommen würde, nur von ihrem Vater unter Druck gesetzt wird sich etwas anzuziehen.

GG146
12.12.2009, 17:19
Verbieten wir als nächstes Bekleidung?
Kann ja sein, dass eine Schülerin lieber nackt kommen würde, nur von ihrem Vater unter Druck gesetzt wird sich etwas anzuziehen.


Dass es hier um die Frage geht, ob ein Kopftuch ein politisches Machtsymbol ist, das sich gegen unsere Rechtsprizipien richtet, oder nur ein Kleidungsstück, hast Du aber schon irgendwie mitbekommen, oder?

JensVandeBeek
12.12.2009, 17:21
stimmt, die putzlappen sind nicht gefährlich, aber die ideologie dahinter.

und jetzt frage ich dich, warum? sind diese fetzen in der türkei verboten und hier in deutschland sind sie erlaubt, hä?

und je mehr ich mich umgucke, desto größer und dunkler werden diese säcke.

und hör auf mit dem quatsch: "darüber müssen wir mal reden", bei uns wurde genug getan für die integration, die herr- und damenschaften wollen nicht.

(ausnahmen bestätigen die regel)

ich dachte früher auch mal - bedingt durch meine erziehung - der klügere gibt nach.

scheixxendreck, deswegen regieren mittlerweile fast überall die DUMMEN!

es wird zeit, daß das geändert wird - es reicht jetzt wirklich /:(

grüßle s.

Es gibt kein generelles Kopftuchverbot in der Türkei. Das Verbot beschränkt sich, für Schulen, Unis, Behörden und Gebäuden die unter der Militärs stehen.

Was du sonst geschrieben hast, ist nicht kommentarwürdiges Zeug.

GG146
12.12.2009, 17:25
Dadurch würden auch die Frauen bestraft, die tatsächlich freiwillig Kopftuch tragen. (Ja, ja die gibst wirklich).

Es gibt in den ensprechenden Kulturen auch Frauen, die das Verprügeln von Frauen gutheissen, die Mädchenbeschneidungen in manchen afrikanischen Regionen werden sogar von Frauen organisiert und durchgeführt.

Dass viele Frauen selbst ein Kopftuch tragen wollen, heisst also überhaupt nichts.


Nicht die Kopftücher sind gefährlich, sondern -wenn überhaupt- die Menschen. Man kann die Kopftücher eventuell in öffentlichen Gebäuden, Behörden, Schulen etc. verbieten, aber sonst?

... so wie Waffen völlig ungefährlich sind und nur Menschen mit Waffen gefährlich sein können, nicht wahr?

Übrigens geht es hier nur um ein Kopftuch - Verbot in staatliche Schulen und Universitäten, wenn ich Sarrazin nicht falsch verstanden habe. In der Türkei gibt es so ein Verbot, die werden dort beurteilen können, welchen Charakter die Kopftücher wirklich haben - politisches Symbol oder Kleidungsstück.

sibilla
12.12.2009, 17:28
Es gibt kein generelles Kopftuchverbot in der Türkei. Das Verbot beschränkt sich, für Schulen, Unis, Behörden und Gebäuden die unter der Militärs stehen.

Was du sonst geschrieben hast, ist nicht kommentarwürdiges Zeug.
kein mensch verlangt von dir, daß du alles kommentieren mußt.


danke für deine bestätigung.

du hast mir aber immer noch nicht erklärt, warum das kopftuch dann bei uns in genau diesen öffentlichkeiten erlaubt ist?

und hier die damen bereits vors gericht gehen, um einzuklagen?

in meinen augen ist das einfach, gelinde gesagt, eine frechheit.

s.

klartext
12.12.2009, 17:29
Verbieten wir als nächstes Bekleidung?
Kann ja sein, dass eine Schülerin lieber nackt kommen würde, nur von ihrem Vater unter Druck gesetzt wird sich etwas anzuziehen.
Was hätte Rosa Luxemburg zum Kopftuch und zum islamischen Frauenbild gesagt ?
Darüber solltest du einmal nachdenken.
Deine Solidarität mit den Unterdrückungsmechanismen einer Steinzeitreligion ist für einen Linken schon sehr bedenklich.

Pascal_1984
12.12.2009, 17:32
Sarrazin fordert Kopftuch-Verbot
Nach seiner umstrittenen Kritik an Migranten legt Bundesbankvorstand Sarrazin nach: Muslimische Mädchen sollten an deutschen Schulen keine Kopftücher tragen dürfen, fordert er.

Für seine Äußerungen erntete Sarrazin Beifall von rechten Parteien: Die NPD-Fraktion in Sachsen wollte ihn zum Ausländerbeauftragten machen.

Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin fordert laut einem Medienbericht ein Kopftuch-Verbot für muslimische Schülerinnen. "Ich würde Kopftücher im Unterricht untersagen. Sie sind kein religiöses Symbol, sondern ein politisches", sagte er der "Bild"-Zeitung zufolge auf einer Podiumsdiskussion in Berlin.

Bei dem Kopftuch handele es sich um ein Symbol des Machtanspruches des Mannes über die Frau. Der SPD-Politiker sagte demnach weiter: "In Europa haben wir steigende Zahlen von Muslimen, was in allen Ländern Probleme macht." Sarrazin, der früher Finanzsenator in Berlin war, forderte dem Bericht zufolge, den Zuzug von Ausländern zu begrenzen. In Deutschland lebende Ausländer müssten zudem unter "Integrationsdruck" gesetzt werden. Schülerinnen in Deutschland steht es an öffentlichen Schulen frei, Kopftücher zu tragen.
Einwanderer "weder integrationswillig noch integrationsfähig"

Sarrazin war erst kürzlich durch eine heftig umstrittene Migranten-Kritik in der Zeitschrift "Lettre International" in die Schlagzeilen geraten. Er hatte türkischen und arabischen Einwanderern in Berlin vorgeworfen, sie seien "weder integrationswillig noch integrationsfähig". Sie hätten "keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel" und produzierten "ständig neue kleine Kopftuchmädchen". In einem Interview sagte Sarrazin, er müsse niemanden anerkennen, der diesen Staat ablehne.

Infolge des Interviews entzog Bundesbankpräsident Axel Weber Sarrazin die Verantwortung für das wichtige Ressort "Bargeld". Sarrazin ist damit nur noch für die Bereiche Risiko-Controlling und Informationstechnologie zuständig, deren Verantwortung er bereits vor dem Interview inne hatte.

http://www.n-tv.de/politik/Sarrazin-fordert-Kopftuch-Verbot-article636890.html

klartext
12.12.2009, 17:32
Nicht durchsetzbare, typisch populistische Vorschlag á la Sarrazin.

Mit Verbote sinkt man sich auf gleiche Niveau von denen die ihren Frauen verbieten, nicht ohne Kopftuch rum zu laufen.

Wenn so was käme, die Musliminnen würden gezwungen zu sein, sich zwischen zwei Verbote zu entscheiden. Wäre das rechtstaatlich oder gar menschlich?

Dadurch würden auch die Frauen bestraft, die tatsächlich freiwillig Kopftuch tragen. (Ja, ja die gibst wirklich).

Nicht die Kopftücher sind gefährlich, sondern -wenn überhaupt- die Menschen. Man kann die Kopftücher eventuell in öffentlichen Gebäuden, Behörden, Schulen etc. verbieten, aber sonst?

Nicht das Hakenkreuz ist gefährlich, sondern - wenn überhaupt - die Menschen.
Mit diesen Argument kann jeder in SS-Uniform auf die Strasse gehen.
Und nicht schon wieder die rechtsstaatlich-menschliche Masche. Hinter fast jedem Kopftuch steht Zwangsheirat und Unterdrückung, also das Gegenteil von dem.

Sterntaler
12.12.2009, 17:33
Verbieten wir als nächstes Bekleidung?
Kann ja sein, dass eine Schülerin lieber nackt kommen würde, nur von ihrem Vater unter Druck gesetzt wird sich etwas anzuziehen.

als ob ihr das nicht längst schon macht, wenn ich da an bestimmte Shops in Berlin denke.

henriof9
12.12.2009, 17:34
Es gibt kein generelles Kopftuchverbot in der Türkei. Das Verbot beschränkt sich, für Schulen, Unis, Behörden und Gebäuden die unter der Militärs stehen.



Richtig, aber das Unglaubliche daran ist doch, daß bei uns in Deutschland irgendwelche Gutis und Grüne uns nun erklären wie unmenschlich das doch wäre und das es ein Recht der persönlichen Freiheit wäre das Kopftuch auch in Schulen, Unis, Behörden und Gebäuden die unter der Militärs stehen zu tragen.

DAS ist es, was den islamischen Fundamentalismus ja erst entstehen läßt, deren Anhänger wissen, daß sie in der Türkei keine Chance hätten dies zu ändern- na und, dann machen wir es eben in Deutschland. :rolleyes:

Laotse
12.12.2009, 17:40
Sarrazin fordert Kopftuch-Verbot
Nach seiner umstrittenen Kritik an Migranten legt Bundesbankvorstand Sarrazin nach: Muslimische Mädchen sollten an deutschen Schulen keine Kopftücher tragen dürfen, fordert er.

Für seine Äußerungen erntete Sarrazin Beifall von rechten Parteien: Die NPD-Fraktion in Sachsen wollte ihn zum Ausländerbeauftragten machen.

Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin fordert laut einem Medienbericht ein Kopftuch-Verbot für muslimische Schülerinnen. "Ich würde Kopftücher im Unterricht untersagen. Sie sind kein religiöses Symbol, sondern ein politisches", sagte er der "Bild"-Zeitung zufolge auf einer Podiumsdiskussion in Berlin.

Bei dem Kopftuch handele es sich um ein Symbol des Machtanspruches des Mannes über die Frau. Der SPD-Politiker sagte demnach weiter: "In Europa haben wir steigende Zahlen von Muslimen, was in allen Ländern Probleme macht." Sarrazin, der früher Finanzsenator in Berlin war, forderte dem Bericht zufolge, den Zuzug von Ausländern zu begrenzen. In Deutschland lebende Ausländer müssten zudem unter "Integrationsdruck" gesetzt werden. Schülerinnen in Deutschland steht es an öffentlichen Schulen frei, Kopftücher zu tragen.
Einwanderer "weder integrationswillig noch integrationsfähig"

Sarrazin war erst kürzlich durch eine heftig umstrittene Migranten-Kritik in der Zeitschrift "Lettre International" in die Schlagzeilen geraten. Er hatte türkischen und arabischen Einwanderern in Berlin vorgeworfen, sie seien "weder integrationswillig noch integrationsfähig". Sie hätten "keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel" und produzierten "ständig neue kleine Kopftuchmädchen". In einem Interview sagte Sarrazin, er müsse niemanden anerkennen, der diesen Staat ablehne.

Infolge des Interviews entzog Bundesbankpräsident Axel Weber Sarrazin die Verantwortung für das wichtige Ressort "Bargeld". Sarrazin ist damit nur noch für die Bereiche Risiko-Controlling und Informationstechnologie zuständig, deren Verantwortung er bereits vor dem Interview inne hatte.

http://www.n-tv.de/politik/Sarrazin-fordert-Kopftuch-Verbot-article636890.html

Mehr und mehr liebe ich diesen Herrn Sarrazin.


:inlove:

die anderen Parteien können froh sein, daß Herr Sarrazin nicht als Kanzlerkandidat für die SPD antreten (darf, kann, will) ...

... denn die absolute Mehrheit wäre der SPD sicher ! :]

JensVandeBeek
12.12.2009, 17:41
Richtig, aber das Unglaubliche daran ist doch, daß bei uns in Deutschland irgendwelche Gutis und Grüne uns nun erklären wie unmenschlich das doch wäre und das es ein Recht der persönlichen Freiheit wäre das Kopftuch auch in Schulen, Unis, Behörden und Gebäuden die unter der Militärs stehen zu tragen.

DAS ist es, was den islamischen Fundamentalismus ja erst entstehen läßt, deren Anhänger wissen, daß sie in der Türkei keine Chance hätten dies zu ändern- na und, dann machen wir es eben in Deutschland. :rolleyes:

Die Gutis und Grünen sind für mich Deutschlands Feind, Nr. 1 : Leider haben die Inländer bei BTW in September 2009 verpasst, den etablierten ein Lexion zu erteilen. Sowohl die Türken, auch andere Ausländer UND Muslime sollten froh sein, in einem Land wie Deutschland leben zu dürfen.

Laotse
12.12.2009, 17:45
Es gibt kein generelles Kopftuchverbot in der Türkei. Das Verbot beschränkt sich, für Schulen, Unis, Behörden und Gebäuden die unter der Militärs stehen.
.

Sehr richtig ... und jedes Privathaus kann sich diesem Verbot anschließen (ohne als Rassist zu gelten, wie in Deutschland) ...

meine Schwägerin (Türkin) hat sich diesem Verbot für ihr Fitnessstudio (in Marmaris) angeschlossen (gut die Putzlappenträgerinnen legen eh keinen Wert auf Schönheit und Figur :)) )

Also, machen wir es der Türkei nach !!

Es gibt noch mehr, was wir von der Türkei lernen könnten ... hallo !!

JensVandeBeek
12.12.2009, 17:47
Nicht das Hakenkreuz ist gefährlich, sondern - wenn überhaupt - die Menschen.
Mit diesen Argument kann jeder in SS-Uniform auf die Strasse gehen.
Und nicht schon wieder die rechtsstaatlich-menschliche Masche. Hinter fast jedem Kopftuch steht Zwangsheirat und Unterdrückung, also das Gegenteil von dem.

Das ist ein völlig ungleicher Vergleich. Sonst hätte ich die Priester ins Spiel gebracht, die für uns Wasser predigen, selbst aber Wein trinken bzw. Kinderficken.

Was mich jedoch eher interessieren würde; was glaubst du, wie könnte man ein generelles Kopftuch-Verbot in Deutschland durchsetzen, die auch realisierbar wäre?

sibilla
12.12.2009, 17:49
Die Gutis und Grünen sind für mich Deutschlands Feind, Nr. 1 : Leider haben die Inländer bei BTW in September 2009 verpasst, den etablierten ein Lexion zu erteilen. Sowohl die Türken, auch andere Ausländer UND Muslime sollten froh sein, in einem Land wie Deutschland leben zu dürfen.

ich habe schon einmal geschrieben:

vergiß die gaaanz große partei der nichtwähler nicht.

aber die werden eben nicht gefragt, was sie wollen.

da würde es in der brd ganz anders aussehen, gell?

s.

klartext
12.12.2009, 17:52
Das ist ein völlig ungleicher Vergleich. Sonst hätte ich die Priester ins Spiel gebracht, die für uns Wasser predigen, selbst aber Wein trinken bzw. Kinderficken.

Was mich jedoch eher interessieren würde; was glaubst du, wie könnte man ein generelles Kopftuch-Verbot in Deutschland durchsetzen, die auch realisierbar wäre?

!. Kopftuchverbot in allen öffentlichen Gebäude und bei allen öffentlichen Veranstaltungen.
2. Streichung von Sozi und Hartz4 für alle, die ein Kopftuch tragen. Sie verweigern sich der Integration und sind damit selbst verantwortlich für ihre schlechte Vermittelbarkeit am Arbeitsmarkt, deren Folgekostenm wir alle bezahlen müssen.
3. Keine deutsche Staatsbürgerschaft für Kopftuchträgerinnen

Damit könntem an schon mal anfangen und es wäre gesetzlich möglich, ohne das GG zu ändern.
Ich würde ohnehin grundsätzlich das Kirchen- und religionsprivileg für alle Religionen streichen und sie auf die Stufe von Vereinen und Vereinsrecht stellen. Dann könnten endlich berechtigte Forderungen unserer Gesellschaft durchgesetzt werden.
Religionsfreiheit entwicklelt sich mehr und mehr zur Narrenfreiheit, die einfach zuviel kostet.

Efna
12.12.2009, 17:52
Ich bin für ein Kopftuchverbot wie auch ein generelles Verbot religiöser Symbole an öffentlichen Schulen.

bernhard44
12.12.2009, 17:59
Ich bin für ein Kopftuchverbot wie auch ein generelles Verbot religiöser Symbole an öffentlichen Schulen.

du vermengst hier etwas! Das Kopftuch ist kein religiöses, sondern ein politisches Symbol!
Daher hat es erst recht nichts an einer Schule zu suchen!
Religiöse Symbole sind wieder eine ganz andere Geschichte.

Pascal_1984
12.12.2009, 18:03
Auch das noch:

Sarrazin
Der frühere Berliner Finanzsenator und heutige Bundesbanker Thilo Sarrazin macht regelmäßig mit deftigen Sprüchen zu Politik und Gesellschaft auf sich aufmerksam:

"Ich rate der Bundeskanzlerin, sich mal im stillen Kämmerlein einzuschließen, zwei Tage ruhig nachzudenken und sich zu überlegen, was sie wirklich will." Außerdem sei ihre aktuelle Politik „ein müder Wiederaufguss der späten Kohl-Jahre".



Wenigstens einer der die Sache beim Namen nennt.
Mal sehen wann der endgültig in der Versenkung verschwindet.

oder einen autounfall hat und für schwul erklärt wird...

Laotse
12.12.2009, 18:26
Ich bin für ein Kopftuchverbot wie auch ein generelles Verbot religiöser Symbole an öffentlichen Schulen.

Einverstanden !! :top:

maxikatze
12.12.2009, 18:30
Kopftücher weg und eine Pflichtuniform für alle Schüler wäre nicht die schlechteste Alternative.

Leila
12.12.2009, 18:32
kann man so sehen!
Nur hätte er es umgesetzt, wäre er nie dort hingekommen wo er heute ist, keiner würde ihn kennen und keiner würde ihn zur Kenntnis nehmen. Ob es Feigheit oder Vorsicht war, mag ich nicht entscheiden. Wichtig ist, dass er redet, meinetwegen auch finanziell abgesichert und weich fallend.
PS.
Den letzten Satz, deines Beitrags, solltest du besser weglassen!

Nun steht mein letzter Satz aber dort, wo er steht. Und ich lasse ihn dort unverändert stehen, zu ihm stehend. Du aber hast, als Moderator, die Möglichkeit, ihn zu löschen, wann immer es Dir beliebt.

Was ich sagen wollte: Schier unerträgliche Schmerzen bereitet es mir, zu erfahren, daß jemandes Worte heute ein solches Aufsehen erregen, wie die Worte Sarrazins. Was er heute sagt, das sagte und schrieb ich schon vor mehr als dreißig Jahren. Dafür opferte ich aber meine akademische Karriere und die mit ihnen verbundenen Pensionsansprüche. Mich kotzen solche Typen nur noch an, auch wenn sie, mit Verspätung, die Wahrheit sprechen. :kotz:

Gruß von Leila

GG146
12.12.2009, 18:34
Kopftücher weg und eine Pflichtuniform für alle Schüler wäre nicht die schlechteste Alternative.


Bei Schuluniformen muss ich immer an den Gegensatz zwischen der Uniformiertheit der englischen Schulkinder und den weltweit beispiellosen asozialen Fussballhooligans denken - ein Extrem pusht manchmal das andere.

Aber ich wäre für standardisierte Sätze ziviler Kleidung an Schulen. Sollen Schüler und Eltern sich aussuchen, was getragen werden soll, dann alles andere verbieten. So wird man das ätzende und für die Erziehung schädliche Theater um Markenklamotten usw. auch los.

maxikatze
12.12.2009, 18:41
Bei Schuluniformen muss ich immer an den Gegensatz zwischen der Uniformiertheit der englischen Schulkinder und den weltweit beispiellosen asozialen Fussballhooligans denken - ein Extrem pusht manchmal das andere.

Aber ich wäre für standardisierte Sätze ziviler Kleidung an Schulen. Sollen Schüler und Eltern sich aussuchen, was getragen werden soll, dann alles andere verbieten. So wird man das ätzende und für die Erziehung schädliche Theater um Markenklamotten usw. auch los.


Das war ja auch mein Hintergedanke, ist doch ein wunderbarer Nebeneffekt.
Ich mache aber nicht die Einheitskleidung englischer Schüler für das Problem Hooligans verantwortlich.

schastar
12.12.2009, 18:43
Sarrazin hat sich erneut zum Thema Integration zu Wort gemeldet und fordert diesesmal ein Kopftuchverbot für muslimsiche Schülerinnen.
Wörtlich sagte er: " Ich würde Kopftücher im Unterricht untersagen. Sie sind kein religiöses Symbol, sondern ein politisches. Ein Symbol des Machtanspruchs des Mannes über die Frau. "
Wieter sagte er : " In Europa haben wir eine steigende Zahl von Moslems, was in allen Ländern Probleme macht. Daher muss erstens der Zuzug begrenzt werden, zweitens die da sind, unter Integrationsdruck gesetzt werden. Zudem müsse man darauf bestehen, dass man Deutsch redet. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article1222620


Dieser Mann wird mir von mal zu mal sympathischer. Geht es anderen auch so?

Leila
12.12.2009, 18:59
Ich muß leider sagen, daß ich in diesem Strang vorläufig nichts mehr schreiben kann, da ich anderweitig sehr beschäftigt bin. Ich behalte ihn aber im Auge und verfolge ihn weiter als stille Leserin.

Mit der Bitte um Verständnis

Leila

GG146
12.12.2009, 19:08
Das war ja auch mein Hintergedanke, ist doch ein wunderbarer Nebeneffekt.
Ich mache aber nicht die Einheitskleidung englischer Schüler für das Problem Hooligans verantwortlich.

Das ist auch nur eine grobe Einschätzung von mir, belegen kann ich das natürlich nicht.

Aber ich finde es sehr auffällig, dass in ein und demselben Land einerseits besonders viel Disziplin herrscht - nicht nur im Zusammenhang mit Schuluniformen - und anderseits das grösste Chaos weltweit. Ich habe den Verdacht, dass das eine Extrem das andere befördert.

maxikatze
12.12.2009, 19:50
Das ist auch nur eine grobe Einschätzung von mir, belegen kann ich das natürlich nicht.

Aber ich finde es sehr auffällig, dass in ein und demselben Land einerseits besonders viel Disziplin herrscht - nicht nur im Zusammenhang mit Schuluniformen - und anderseits das grösste Chaos weltweit. Ich habe den Verdacht, dass das eine Extrem das andere befördert.

Hooligans gibt`s überall. Ganz übelster Sorte war der Deutsche F.R, der einen französischen Polizisten vor 11 Jahren ins Koma trat.

Manfred_g
12.12.2009, 20:07
...Was er heute sagt, das sagte und schrieb ich schon vor mehr als dreißig Jahren. Dafür opferte ich aber meine akademische Karriere und die mit ihnen verbundenen Pensionsansprüche. Mich kotzen solche Typen nur noch an, auch wenn sie, mit Verspätung, die Wahrheit sprechen...

Zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, ist nicht immer Folge besonderer Fähigkeiten, sondern zuweilen auch die großen Glücks. Daß du das nicht warst ist bedauerlich und meine Sympathie ist dir für deinen Standpunkt um Kopftuch und Religion sicher, nur - was kann Sarrazin dafür?

JensVandeBeek
12.12.2009, 20:51
...

du hast mir aber immer noch nicht erklärt, warum das kopftuch dann bei uns in genau diesen öffentlichkeiten erlaubt ist?

s.

Das solltest die zuständigen Behörden fragen und nicht mich !

Ganz_unten
12.12.2009, 21:25
Ein Kopftuchverbot zu fordern ist reine Symbolpolitik.

Wirklich von Bedeutung wäre es, in der Praxis durchzusetzen, dass niemand im Schulalltag Ausnahmeregelungen für sich in Anspruch nehmen kann, als da sind:
Befreiung vom Schwimmunterricht, Befreiung von der Teilnahme an Klassenreisen, Befreiung vom Sport, Befreiung vom Ethikuntericht/Religionsunterricht, Befreiung vom Erste Hilfe Kurs, etc.

Religion und Staat gehören getrennt. Das muss bereits in der Schule geübt werden.

Toleranz und Pluralismus sind genau die Konzepte, die dem rückständigen (archaischen) Modell eines Gottesstaates, wie er z.B. im Iran, bei den Taliban oder auch von den Orthodoxen in Israel gefordert wird, fundamental widersprechen.

Laotse
12.12.2009, 21:27
Kopftücher weg und eine Pflichtuniform für alle Schüler wäre nicht die schlechteste Alternative.

Richtig ...... :]

Laotse
12.12.2009, 21:35
Bei Schuluniformen muss ich immer an den Gegensatz zwischen der Uniformiertheit der englischen Schulkinder und den weltweit beispiellosen asozialen Fussballhooligans denken - ein Extrem pusht manchmal das andere.

Aber ich wäre für standardisierte Sätze ziviler Kleidung an Schulen. Sollen Schüler und Eltern sich aussuchen, was getragen werden soll, dann alles andere verbieten. So wird man das ätzende und für die Erziehung schädliche Theater um Markenklamotten usw. auch los.

Ich komme gerade von einem Langzeit-Aufenthalt aus der Türkei ...

... dort gibt es die Schuluniformen, ich finde es gut, wenn reiche, arme, religiöse, denkende (das Gegenteil von religiös) Kinder, die gleiche Uniform tragen.

Also, da wir schon bald türkische Verhältnisse bekommen, können wir auch sofort das Kopftuchverbot und die Schuluniformen einführen.

Übrigens: hat das "Arschloch" Erdoan seine Tocher nach Amerika geschickt, weil die "Schlampe" dort das Kopftuch tragen kann.

Danke, noch Fragen ?

heide
12.12.2009, 21:40
Sarrazin hat sich erneut zum Thema Integration zu Wort gemeldet und fordert diesesmal ein Kopftuchverbot für muslimsiche Schülerinnen.
Wörtlich sagte er: " Ich würde Kopftücher im Unterricht untersagen. Sie sind kein religiöses Symbol, sondern ein politisches. Ein Symbol des Machtanspruchs des Mannes über die Frau. "
Wieter sagte er : " In Europa haben wir eine steigende Zahl von Moslems, was in allen Ländern Probleme macht. Daher muss erstens der Zuzug begrenzt werden, zweitens die da sind, unter Integrationsdruck gesetzt werden. Zudem müsse man darauf bestehen, dass man Deutsch redet. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article1222620

Nun geht Sarrazin einen Schritt zu weit. Bislang war ich der Meinung, er sei ein Poliktiker, der die Dinge beim Namen nennt. Mit dieser Arie stellt er sich ins Abseits. Ein Kopftuch ist nicht politisch. Ein Kopftuch ist ein islamisches Symbol für die "Verhüllung der Schönheit der Frau. Das Kopftuch ist kein politsches Utensiel.
Sarrazin sollte nun wirklich endlich einmal sich mit den Koran beschäftigen und ev. einen Lehrer hinzu ziehen, der den Guten aufklärt.

Branka
12.12.2009, 21:42
Natürlich Kopftuchverbot, keine Frage....weg mit den Schleiereulentuch!! Das hat im christlichen Europa nix verloren!!

Nur mal ein Bild so nebenbei, wie Irre dieser Islam ist.....

http://www.morgarten.info/wp-content/uploads/2008/Kopftuchverbot.jpg

Leila
12.12.2009, 21:42
[…] Den letzten Satz, deines Beitrags, solltest du besser weglassen!

„Hättest sollen“, hattest Du wohl sagen wollen, lieber Bernhard, oder nicht? Wisse, ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte und schreibe Dir aufs Geratewohl, was ich gerade denke und empfinde: Diesen Thilo Sarrazin vergleiche ich mit dem Verwandlungskünstler namens Joseph Martin Fischer – und mit keinem andern oder etwas andrem. Beide halte ich für Verräter und Verbrecher.

Gruß von Leila

heide
12.12.2009, 21:44
Auch Autofahren kann sehr gefährlich sein.....:whis:

Jau, eine unterschätzte Kurve kann zum Tod fühen!:cool2:

GG146
12.12.2009, 21:50
Nun geht Sarrazin einen Schritt zu weit. Bislang war ich der Meinung, er sei ein Poliktiker, der die Dinge beim Namen nennt. Mit dieser Arie stellt er sich ins Abseits. Ein Kopftuch ist nicht politisch. Ein Kopftuch ist ein islamisches Symbol für die "Verhüllung der Schönheit der Frau. Das Kopftuch ist kein politsches Utensiel.Sarrazin sollte nun wirklich endlich einmal sich mit den Koran beschäftigen und ev. einen Lehrer hinzu ziehen, der den Guten aufklärt.

Ich fürchte nur, dass die richtigen Religionsfaschisten eines daraus machen können....

heide
12.12.2009, 21:51
Ich wäre froh, wenn man hier endlich mal die Kopftücher verbieten würde. Ich bin Türke, aber sowas hat nichts in Schulen, oder Ämtern zu suchen. In der Türkei ist es generell verboten, ein Kopftuch in der Schule, Uni oder in Ämtern zu tragen. Das sollte hier auch eingeführt werden.

Deine Meinung akzeptiere ich. Aber weißt Du, auch Frauen Deutschland trugen Kopftücher, wegen es Wetters z.B.
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als auch ich ein Kopftuch tragen musste, eben wegen des Wetters, weil es kalt war usw.
Die Frauen ,die in z.B. als Bauersfrauen arbeiteten, trugen auch Kopftücher.
Dass mit dem Verbot des Kopftuchtrages in Ämtern in der Türkei ist bekannt.

GG146
12.12.2009, 21:58
Deine Meinung akzeptiere ich. Aber weißt Du, auch Frauen Deutschland trugen Kopftücher, wegen es Wetters z.B.
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als auch ich ein Kopftuch tragen musste, eben wegen des Wetters, weil es kalt war usw.
Die Frauen ,die in z.B. als Bauersfrauen arbeiteten, trugen auch Kopftücher.
Dass mit dem Verbot des Kopftuchtrages in Ämtern in der Türkei ist bekannt.

Die Türken wissen aber auch, wie sehr dieses ursprünglich religiös gemeinte Symbol "Kopftuch" politisch instrumentalisierbar ist. Die haben schon gute Gründe, gegen die Wünsche von ein paar Millionen ihrer Staatsbürger in Schulen und Universitäten Kopftücher schlichtweg zu verbieten.

GG146
12.12.2009, 22:01
Ich wäre froh, wenn man hier endlich mal die Kopftücher verbieten würde. Ich bin Türke, aber sowas hat nichts in Schulen, oder Ämtern zu suchen. In der Türkei ist es generell verboten, ein Kopftuch in der Schule, Uni oder in Ämtern zu tragen. Das sollte hier auch eingeführt werden.

sehr richtig - ich weiss ja nicht, ob es schon einmal jemand geschafft hat, mit 17 Beiträgen zum cpf - star zu werden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das an diesem Beitrag liegt :]

laurin
12.12.2009, 22:11
sehr richtig - ich weiss ja nicht, ob es schon einmal jemand geschafft hat, mit 17 Beiträgen zum cpf - star zu werden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das an diesem Beitrag liegt :]

Da kann man mal sehen, wie hündisch dankbar wir sind, wenn uns unsere aufoktroyierten Gäste mal eine kleine Geste der Solidarität zeigen.

Ich nehme mich nicht aus, ich habe ihm auch einen Punkt gegeben.

Laurin

Ingeborg
12.12.2009, 22:13
Ich wäre froh, wenn man hier endlich mal die Kopftücher verbieten würde. Ich bin Türke, aber sowas hat nichts in Schulen, oder Ämtern zu suchen. In der Türkei ist es generell verboten, ein Kopftuch in der Schule, Uni oder in Ämtern zu tragen. Das sollte hier auch eingeführt werden.

JA!

Denn genau diese Leute werfen das falsche Licht auf alle guten Türken!

Ingeborg
12.12.2009, 22:14
Deine Meinung akzeptiere ich. Aber weißt Du, auch Frauen Deutschland trugen Kopftücher, wegen es Wetters z.B.
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als auch ich ein Kopftuch tragen musste, eben wegen des Wetters, weil es kalt war usw.
Die Frauen ,die in z.B. als Bauersfrauen arbeiteten, trugen auch Kopftücher.
Dass mit dem Verbot des Kopftuchtrages in Ämtern in der Türkei ist bekannt.

Du weißt genau, dass das nix damit zu tun hat.

Ingeborg
12.12.2009, 22:16
Nun geht Sarrazin einen Schritt zu weit. Bislang war ich der Meinung, er sei ein Poliktiker, der die Dinge beim Namen nennt. Mit dieser Arie stellt er sich ins Abseits. Ein Kopftuch ist nicht politisch. Ein Kopftuch ist ein islamisches Symbol für die "Verhüllung der Schönheit der Frau. Das Kopftuch ist kein politsches Utensiel.
Sarrazin sollte nun wirklich endlich einmal sich mit den Koran beschäftigen und ev. einen Lehrer hinzu ziehen, der den Guten aufklärt.

Natürlich sind diese Kopftücher politisch!


Die sagen laut und deutlich:

ICH INTEGRIERE MICH NIE!

Ich vermehre mich nur.

Zimbelstern
12.12.2009, 22:23
Sarrazin hat sich erneut zum Thema Integration zu Wort gemeldet und fordert diesesmal ein Kopftuchverbot für muslimsiche Schülerinnen.
Wörtlich sagte er: " Ich würde Kopftücher im Unterricht untersagen. Sie sind kein religiöses Symbol, sondern ein politisches. Ein Symbol des Machtanspruchs des Mannes über die Frau. "
Wieter sagte er : " In Europa haben wir eine steigende Zahl von Moslems, was in allen Ländern Probleme macht. Daher muss erstens der Zuzug begrenzt werden, zweitens die da sind, unter Integrationsdruck gesetzt werden. Zudem müsse man darauf bestehen, dass man Deutsch redet. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article1222620

Wir brauchten hier mindestens 20 Sarrazins in der Regierung! Damit endlich einmal aufgeräumt - statt schöngeredet wird...

Das schreibe ich hier als Nichtsozi. Förderung der Eliten statt Mischmaschunterricht auf dem unteren Durchschnitt. Und: das erlaubte Kopftuch macht noch keinen Kopf!

Branka
12.12.2009, 22:27
Wir brauchten hier mindestens 20 Sarrazins in der Regierung! Damit endlich einmal aufgeräumt - statt schöngeredet wird...

Das schreibe ich hier als Nichtsozi. Förderung der Eliten statt Mischmaschunterricht auf dem unteren Durchschnitt. Und: das erlaubte Kopftuch macht noch keinen Kopf!

Standing Ovation!

http://www.sodacraze.com/wp-content/uploads/2008/08/standing-ovation-0907-lg.jpg

Leila
12.12.2009, 22:28
„Sarrazin fordert Kopftuchverbot“ – als ob er sich während den vergangenen Jahrzehnten seinen Kopf über Kopftücher zerbrochen hätte, dieser Lump! Aus welchem Grund fordert er dieses Verbot? Er, der nach langem vermummten Hier- und Dasein endlich seinen Hohlkopf enthüllt, entblödet sich, ein Kopftuchverbot zu fordern – lächerlich ist das!

Ich, Leila, studierte die Thematik des Kopftuchs von Grund auf. Ja, meine Verehrer und Hasser, das Kopftuch ist ein Thema! Und auch dieses Thema machte sich der umtriebige Herr Sarrazin zu eigen, wohl damit die Kenntnisreichen und Wissenden unter seinen Zeitgenossen alsogleich verstummen werden ob seiner Dreistigkeit. – Was aber ist von einem Bankier anderes zu erwarten, als das Bestreben zum Finanz- und Meinungsmonopol?

Oh, ich bemerke, mich übernommen zu haben.

laurin
12.12.2009, 22:32
Wir brauchten hier mindestens 20 Sarrazins in der Regierung! Damit endlich einmal aufgeräumt - statt schöngeredet wird...

Das schreibe ich hier als Nichtsozi. Förderung der Eliten statt Mischmaschunterricht auf dem unteren Durchschnitt. Und: das erlaubte Kopftuch macht noch keinen Kopf!

Ein bißchen hat sich die Situation verbessert. Es werden immer mehr, die ihren Mund aufmachen, weil sie sich eines großen Rückhalts in der Bevölkerung gewiß sind.

Ich erinnere mich, vor ca. drei Jahren ist hier noch in Niedersachsen eine Lehrerin an den Pranger gestellt worden, weil sie von ihrer türkischen Schülerin verlangt hat (Klassenbeschluß), in der Schule deutsch zu sprechen. Mann, was ist da abgegangen. Die arme Frau! Alle gutmenschlichen Verbände haben sich auf sie gestürzt (damit würde dem Kind suggeriert, türkisch wäre etwas schlechtes), der niedersächsische Innenminister wurde genötigt sich einzuschalten... und so weiter.
Mittlerweile sind sich wohl fast alle einig (bis auf die üblich Verdächtigen), daß die deutsche Sprache Voraussetzung ist, wenn man hier auf einen grünen Zweig kommen will.

Na ja, noch sind wir die Mehrheit.

Laurin

Zimbelstern
12.12.2009, 22:37
„Sarrazin fordert Kopftuchverbot“ – als ob er sich während den vergangenen Jahrzehnten seinen Kopf über Kopftücher zerbrochen hätte, dieser Lump! Aus welchem Grund fordert er dieses Verbot? Er, der nach langem vermummten Hier- und Dasein endlich seinen Hohlkopf enthüllt, entblödet sich, ein Kopftuchverbot zu fordern – lächerlich ist das!

Ich, Leila, studierte die Thematik des Kopftuchs von Grund auf. Ja, meine Verehrer und Hasser, das Kopftuch ist ein Thema! Und auch dieses Thema machte sich der umtriebige Herr Sarrazin zu eigen, wohl damit die Kenntnisreichen und Wissenden unter seinen Zeitgenossen alsogleich verstummen werden ob seiner Dreistigkeit. – Was aber ist von einem Bankier anderes zu erwarten, als das Bestreben zum Finanz- und Meinungsmonopol?

Oh, ich bemerke, mich übernommen zu haben.

Ich kann gerne noch ein paar Kohlen in den Ofen schmeißen:

Ich lehne eine Religion ab, die sich über den Staat und dessen Jurisdiktion stellen will.

Ich lehne eine Religion ab, die mit Masse noch dem Mittelalter anhängt und von der Aufklärung wenig Ahnung hat

Ich lehne eine Religion ab, deren Extremisten meinen, ihre Frauen und Kinder merito verdreschen zu dürfen.

Ich lehne eine Religion ab, deren Extremisten sich auf ein Rechtssystem berufen, "Tätern" die Hände oder Füße abschlagen zu wollen oder sie am Baukran bis zum Eintritt des Todes aufhängen zu wollen

Ich lehne eine Religion ab, die hier als Gast auftritt und meint -in Teilen- sich über Minarette und Kopftücher politisch definieren zu wollen...


Ich lehne eine Religion ab, die sich als einzig verbindliche und richtige verstanden wissen will und den Tod der "Ungläubigen" einfordert.
---

Bei Bedarf (kluger Gegenrede), werde ich ergänzen...

Branka
12.12.2009, 22:39
Ich kann gerne noch ein paar Kohlen in den Ofen schmeißen:

Ich lehne eine Religion ab, die sich über den Staat und dessen Jurisdiktion stellen will.

Ich lehne eine Religion ab, die mit Masse noch dem Mittelalter anhängt und von der Aufklärung wenig Ahnung hat

Ich lehne eine Religion ab, deren Extremisten meinen, ihre Frauen und Kinder merito verdreschen zu dürfen.

Ich lehne eine Religion ab, deren Extremisten sich auf ein Rechtssystem berufen, "Tätern" die Hände oder Füße abschlagen zu wollen oder sie am Baukran bis zum Eintritt des Todes aufhängen zu wollen

Ich lehne eine Religion ab, die hier als Gast auftritt und meint -in Teilen- sich über Minarette und Kopftücher politisch definieren zu wollen...


Ich lehen eine Religion ab, die sich als einzig verbindliche und richtige verstanden wissen will und den Tod der "Ungläubigen" einfordert.
---

Bei Bedarf (kluger Gegenrede), werde ich ergänzen...

Wenn es ginge, 10 grüne dafür! :top:

Leila
12.12.2009, 23:00
Lieber Zimbelstern, ein Blick in mein ‚Profil‘ hätte genügt, um zu erfahren, daß ich eine Agnostikerin bin. Ich lehne keine Religion ab und befürworte keine Religion. Aber vor den Religiösen habe ich großen Respekt: sie halten mich auf Trab gemahnen mich zur Vorsicht. – Vielleicht fällt Dir noch ein Wort zu den Kopftüchern ein.

Gruß von Leila

Zimbelstern
12.12.2009, 23:16
Lieber Zimbelstern, ein Blick in mein ‚Profil‘ hätte genügt, um zu erfahren, daß ich eine Agnostikerin bin. Ich lehne keine Religion ab und befürworte keine Religion. Aber vor den Religiösen habe ich großen Respekt: sie halten mich auf Trab gemahnen mich zur Vorsicht. – Vielleicht fällt Dir noch ein Wort zu den Kopftüchern ein.

Gruß von Leila

Ein kleines Wort:

Meine Tochter kam mal vor Jahren auf den "Dreh", verschiedenfarbige Turnschuhe (Fuß, links/rechts) in der Schule anziehen zu wollen:

Auf meine Frage, was das denn bedeuten solle, antwortete sie "Protest/Clique/in" etc. Auf weitere Nachfrage konnte sie den Protest nicht genauer definieren. Ich habe mir dabei auch nichts gedacht, da mit dieser Aussage keine Menschen diskriminiert worden sind oder aber im Namen einer Religion andere Menschen ob ihrer Überzeugung verstümmelt- oder gar erhängt wurden. That's the difference between the colours of shoes and a headscarf.

Minarett und Kopftuch halte ich für religiöse und zugleich politische Aussagen, die Böses wollen. Mit dem Anspruch, daß die Religion den Staat dominieren will, was nach meinem Rechtssempfinden nicht sein darf.

skydive
12.12.2009, 23:38
Ich hoffe mal, Fallschirmspringen zählt nicht zu seinen Hobbys...


Peg, komm runter! Ich bin Fallschirmspringer! Ich weiß ganz genau, dass Mölle Selbstmord begangen hat! Bei Bedarf erkläre ich es Dir ! Habe ich Sprecher auch schon erklärt, warum man dass Rettungsystem nicht manipuliert haben kann.

skydive
12.12.2009, 23:45
Das ist ein völlig ungleicher Vergleich. Sonst hätte ich die Priester ins Spiel gebracht, die für uns Wasser predigen, selbst aber Wein trinken bzw. Kinderficken.

Was mich jedoch eher interessieren würde; was glaubst du, wie könnte man ein generelles Kopftuch-Verbot in Deutschland durchsetzen, die auch realisierbar wäre?

Letztens hat ein besoffener Muslim in der Moschee ein Kind gefickt! Was ist Deine Meinung dazu , Jensi-Bensi und komm jetzt widder nicht mit Deiner immer gleichen Ausrede, die Widder 58 Dir ins Hirn gebrannt hat, okay?

skydive
12.12.2009, 23:51
Ein Kopftuchverbot zu fordern ist reine Symbolpolitik.

Wirklich von Bedeutung wäre es, in der Praxis durchzusetzen, dass niemand im Schulalltag Ausnahmeregelungen für sich in Anspruch nehmen kann, als da sind:
Befreiung vom Schwimmunterricht, Befreiung von der Teilnahme an Klassenreisen, Befreiung vom Sport, Befreiung vom Ethikuntericht/Religionsunterricht, Befreiung vom Erste Hilfe Kurs, etc.

Religion und Staat gehören getrennt. Das muss bereits in der Schule geübt werden.

Toleranz und Pluralismus sind genau die Konzepte, die dem rückständigen (archaischen) Modell eines Gottesstaates, wie er z.B. im Iran, bei den Taliban oder auch von den Orthodoxen in Israel gefordert wird, fundamental widersprechen.

Das Bundesverfassungsgericht hat dahingehend bereits entschieden, dass Eltern, die Ihre Kinder einer schulischen Veranstaltung entziehen, eine Ordnungswidrigkeit begehen und deshalb Ordnungs-und oder Verwarngelder zu bezahlen sind. Inwieweit es durchgesetzt wird, ist Sache der zuständigen Behörden......

Tmax
12.12.2009, 23:51
Letztens hat ein besoffener Muslim in der Moschee ein Kind gefickt! Was ist Deine Meinung dazu , Jensi-Bensi und komm jetzt widder nicht mit Deiner immer gleichen Ausrede, die Widder 58 Dir ins Hirn gebrannt hat, okay?



Na, Du geistiger Tiefflieger ................ wohl ein Eigenwunsch so im Hinterkopf !
Oder kannst Du nachvollziehbare Quellenangaben machen ? Natürlich nicht, weil Du ein ganz gewöhnlicher Nazionistischer Schwätzer bist ..........:)):)):))

skydive
12.12.2009, 23:56
Natürlich Kopftuchverbot, keine Frage....weg mit den Schleiereulentuch!! Das hat im christlichen Europa nix verloren!!

Nur mal ein Bild so nebenbei, wie Irre dieser Islam ist.....

http://www.morgarten.info/wp-content/uploads/2008/Kopftuchverbot.jpg

Oh Zweifel, Du böser Stachel! Wie konnte ich jemals an DIr zweifeln, Branitschka! Du bist ein Engel! Mislim na tebe! Volim te!

Leila
12.12.2009, 23:58
Ein kleines Wort:

Meine Tochter kam mal vor Jahren auf den "Dreh", verschiedenfarbige Turnschuhe (Fuß, links/rechts) in der Schule anziehen zu wollen:

Auf meine Frage, was das denn bedeuten solle, antwortete sie "Protest/Clique/in" etc. Auf weitere Nachfrage konnte sie den Protest nicht genauer definieren. Ich habe mir dabei auch nichts gedacht, da mit dieser Aussage keine Menschen diskriminiert worden sind oder aber im Namen einer Religion andere Menschen ob ihrer Überzeugung verstümmelt- oder gar erhängt wurden. That's the difference between the colours of shoes and a headscarf.

Hierzu nichts. Dafür hierzu:


Minarett und Kopftuch halte ich für religiöse und zugleich politische Aussagen, die Böses wollen. Mit dem Anspruch, daß die Religion den Staat dominieren will, was nach meinem Rechtssempfinden nicht sein darf.

etwas: Meine ganze Zustimmung (ich bitte Dich, dies in Erinnerung zu behalten). – Aber wie es dazu kam, das interessiert Dich wohl nicht.

Der Taschenrechner zeigt ein Ergebnis an, einerlei, welche Tasten gedrückt wurden. Das zufällig zu sehende Ergebnis paßt in meinen Kram, und darum ist es richtig, auch wenn es falsch sein könnte … Ich sage Dir, wer sich mit den Morgenländern einläßt, muß Sechser würfeln lernen!

Ich Grüße Dich, Abtrünniger, herzlich

Leila

skydive
13.12.2009, 00:00
Wenn es ginge, 10 grüne dafür! :top:
Von mir auch..

Leila
13.12.2009, 00:13
Also, wenn die Gleichung „Kopftuch = böse“ gilt, dann würde ich gerne das ihr zugrundeliegende Rechen- oder Denksystem kennenlernen. Ich bin noch immer für neue Erkenntnisse empfänglich.

Gruß von Leila

Hrafnaguð
13.12.2009, 00:15
Na, Du geistiger Tiefflieger ................ wohl ein Eigenwunsch so im Hinterkopf !
Oder kannst Du nachvollziehbare Quellenangaben machen ? Natürlich nicht, weil Du ein ganz gewöhnlicher Nazionistischer Schwätzer bist ..........:)):)):))

ich nehme herrn skydive mal die arbeit ab:

http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/welt/junge-moscheevergewaltigt-getoetet-546236.html

http://www.express.de/news/vermischtes/junge-in-moschee-vergewaltigt/-/2192/1117760/-/index.html

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,664702,00.html

auch der prophet hat frauen und kinder vergewaltigt und versklavt, das er nicht trank macht die sache auch nicht besser. gut, vergewaltigt und danach die kinder und frauen abgeschlachtet hat er wohl nicht (sie durften aber oft zusehen wie ihre verwandten von des propheten horden oder gar ihm selbst vorher umgebracht wurden), aber bei seinen kriegen sind bestimmt abertausende zivilisten umgekommen, eiseskalt einkalkulierter "kollateralschaden":

"As-S`ab Ibn Dschathama, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete: Der
Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, wurde nach den Frauen und Kindern
der Mushrikeen (Götzendiener) befragt, die während des nächtlichen Angriffes
(unabsichtlich) getötet wurden. Er sagte: Sie gehören zu ihnen (den
Götzendienern)."
überlieferter, vertrauenswürdiger hadith, sahih muslim nr.3281

naja, ihr linken habts ja eh mit der romantisierung von schlächtern......

klartext
13.12.2009, 00:16
Also, wenn die Gleichung „Kopftuch = böse“ gilt, dann würde ich gerne das ihr zugrundeliegende Rechen- oder Denksystem kennenlernen. Ich bin noch immer für neue Erkenntnisse empfänglich.

Gruß von Leila

Das Kopftuch steht für eine ganze Reihe von gesellschaftlichen Problemen, die wir ohne Kopftuchträgerinnen nicht hätten.
Das wirst du hoffentlich nachvollziehen können. Und solltest du in dieser Frage Nachholbedarf haben - Kreuzberg und Neukölln ist dafür der richtige Ort. Auch Duisburg-Maxloh kann ich dir empfehlen.

klartext
13.12.2009, 00:19
Na, Du geistiger Tiefflieger ................ wohl ein Eigenwunsch so im Hinterkopf !
Oder kannst Du nachvollziehbare Quellenangaben machen ? Natürlich nicht, weil Du ein ganz gewöhnlicher Nazionistischer Schwätzer bist ..........:)):)):))

Du liebst auch Kinder ? Dann werde Moslem.

Deutschistan
13.12.2009, 00:31
http://maskworld.scene7.com/is/image/maskworld/105248-nun-costume-nonne-kostuem?$fullsize$

no comment

skydive
13.12.2009, 00:33
http://maskworld.scene7.com/is/image/maskworld/105248-nun-costume-nonne-kostuem?$fullsize$

no comment
Schon mal was von dem Unterschied zwischen Freiwilligkeit und Politik gehört?

skydive
13.12.2009, 00:34
Du liebst auch Kinder ? Dann werde Moslem.


Ich kotze gleich..............

skydive
13.12.2009, 00:38
ich nehme herrn skydive mal die arbeit ab:

http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/welt/junge-moscheevergewaltigt-getoetet-546236.html

http://www.express.de/news/vermischtes/junge-in-moschee-vergewaltigt/-/2192/1117760/-/index.html

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,664702,00.html

auch der prophet hat frauen und kinder vergewaltigt und versklavt, das er nicht trank macht die sache auch nicht besser. gut, vergewaltigt und danach die kinder und frauen abgeschlachtet hat er wohl nicht (sie durften aber oft zusehen wie ihre verwandten von des propheten horden oder gar ihm selbst vorher umgebracht wurden), aber bei seinen kriegen sind bestimmt abertausende zivilisten umgekommen, eiseskalt einkalkulierter "kollateralschaden":

"As-S`ab Ibn Dschathama, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete: Der
Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, wurde nach den Frauen und Kindern
der Mushrikeen (Götzendiener) befragt, die während des nächtlichen Angriffes
(unabsichtlich) getötet wurden. Er sagte: Sie gehören zu ihnen (den
Götzendienern)."
überlieferter, vertrauenswürdiger hadith, sahih muslim nr.3281

naja, ihr linken habts ja eh mit der romantisierung von schlächtern......


Er wird nicht mehr lange unter uns weilen....irgendwann ist auch die Geduld der Mods zu Ende!

Ganz_unten
13.12.2009, 00:38
Minarett und Kopftuch halte ich für religiöse und zugleich politische Aussagen, die Böses wollen..

Nein, böse sind sie nicht, die (allermeisten) jungen Muslime. Aber sie sind vom Elternhaus her ohne jede Kenntnis der Standards in unserer Gesellschaft aufgewachsen. Auch deren Eltern haben keine Ahnung von den Werten des aufgeklärten Abendlandes, wie sollten sie auch, wenn sie schon seit Jahrzehnten in einer Parallelgesellschaft leben und die Landessprache nicht sprechen.

Das Kopftuch ist nichts als ein Zeichen für eine Trotzreaktion, um die eigene geistige und materielle Armut in der Situation des Wettstreits und der Konkurrenz mit anderen Mitschülern durch ein religiös geprägtes "Andersseinwollen" zu verdrängen.

Die obligatorische Einführung einer Schuluniform würde das eine Problem vielleicht lösen, doch es wäre ein totaler Bruch mit seit langem geübten Traditionen in Deutschland, es wäre ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte einzelner Schüler, ganz bestimmt für die Mehrheit eine erhebliche Zumutung.

Wer etwas grundsätzlich ändern möchte, der sollte den "Content", der in die Fernsehprogramme der Satelliten und Kabelnetze eingespeist wird, redaktionell geeignet überarbeiten. Es hat hierzulande der Öffentlich-rechtliche Rundfunk und das Fernsehen darin viel "Übung" , z.B. werden Sendungen auf Deutsch zu "historischen Themen" oder zum "Klima" routinemässig journalistisch "aufbereitet", um ganz penibel die Vorgaben der "Political Correctness" bzw. des "Mehrheitsempfindens" zu erfüllen.

Stimmt doch, oder?

Frauenrechte zu respektieren ist aber auch unbedingt "politisch korrekt" !

Also, warum dann nicht mal auf Türkisch, Arabisch, Libanesisch usw. durch Einspeisen eines redaktionell aufbereiteten "Content" in die Rundfunk und Fernsehprogramme für die Rechte der Frauen Lobbyismus betreiben? Wenn man das ein Jahrzehnt lang macht, dann verschwindet auch das Kopftuch!

Wer jetzt anführt, die Pressefreiheit dürfe nicht angetatstet werden, dessen Argumentation enthält Elemente der Unaufrichtigkeit, der verwendet zweierlei Maß. Oder er ist einer der gefährlich dummen "Gutmenschen".

Deutschistan
13.12.2009, 00:40
Schon mal was von dem Unterschied zwischen Freiwilligkeit und Politik gehört?

ne, ich nix versteht! machen du andere plansche plansche vollquatsche mit blabla ohna hirn

Leila
13.12.2009, 00:41
Das Kopftuch steht für eine ganze Reihe von gesellschaftlichen Problemen, die wir ohne Kopftuchträgerinnen nicht hätten.
Das wirst du hoffentlich nachvollziehen können. Und solltest du in dieser Frage Nachholbedarf haben - Kreuzberg und Neukölln ist dafür der richtige Ort. Auch Duisburg-Maxloh kann ich dir empfehlen.

Danke für den Hinweis, Klartext. Ich wohne im Kleinbasel, d.h. im ‚minderen‘ Basel. Im Bläsischulhaus werden mittlerweile an die 100 % Kinder mit sogenanntem ‚Migrationshintergrund‘ unterrichtet. Mir brauchst Du nichts zu erzählen, das ich nicht schon weiß. Mich wundert nur, daß der noble Herr Sarrazin (der wohl kaum wie ich in einem Elendsviertel wohnt) das Kopftuchverbot nicht schlüssig zu begründen weiß.

Gruß von Leila

skydive
13.12.2009, 00:44
ne, ich nix versteht! machen du andere plansche plansche vollquatsche mit blabla ohna hirn


Jetzt auf dummer Ali machen ist feige.............

klartext
13.12.2009, 00:48
Danke für den Hinweis, Klartext. Ich wohne im Kleinbasel, d.h. im ‚minderen‘ Basel. Im Bläsischulhaus werden mittlerweile an die 100 % Kinder mit sogenanntem ‚Migrationshintergrund‘ unterrichtet. Mir brauchst Du nichts zu erzählen, das ich nicht schon weiß. Mich wundert nur, daß der noble Herr Sarrazin (der wohl kaum wie ich in einem Elendsviertel wohnt) das Kopftuchverbot nicht schlüssig zu begründen weiß.

Gruß von Leila

Die Schweiz gibt die Richtung vor. In einer Schweizer Gemeinde und Stadt werden Burkaträgerinnen nicht mehr bedient, ein guter Anfang, der Schule machen sollte.

Deutschistan
13.12.2009, 00:56
Jetzt auf dummer Ali machen ist feige.............

Ali war der gebildetste unter allen Gefährten

Leila
13.12.2009, 01:05
Diesen Strang verlasse ich nun mit den folgenden Worten:

Die Arbeitgeber der Vermummten und Verschleierten und die Vermieter deren Behausungen, gleichfalls die ‚stillen Aktionäre‘ (Société Anonyme) sind ebenso vermummt und verschleiert wie die Vermummten und Verschleierten.

Alle grüßend

Leila

Branka
13.12.2009, 01:06
http://www.thereligionofpeace.com/images/myths-terror.jpg

Sarrazin hat Recht....nicht nur Frauen sollten Kopftuchverbot erteilt bekommen, auch die "ach so friedlichen" Muselmänner sollten Ihr Kopftuch nicht mehr tragen dürfen...:]

Sind die 3 nicht herzig liab? Ja, ja, der Islam ist schon eine friedliche Ideologie...

Ich frag mich nur, was die da um Ihre süssen Bäuchlein geschnallt haben? ?(

skydive
13.12.2009, 01:10
http://www.thereligionofpeace.com/images/myths-terror.jpg

Sarrazin hat Recht....nicht nur Frauen sollten Kopftuchverbot erteilt bekommen, auch die "ach so friedlichen" Muselmänner sollten Ihr Kopftuch nicht mehr tragen dürfen...:]

Sind die 3 nicht herzig liab? Ja, ja, der Islam ist schon eine friedliche Ideologie...

Ich frag mich nur, was die da um Ihre süssen Bäuchlein geschnallt haben? ?(

Und immer dieses verfickte Buch hochhalten!

Gärtner
13.12.2009, 01:13
http://www.thereligionofpeace.com/images/myths-terror.jpg

Sarrazin hat Recht....nicht nur Frauen sollten Kopftuchverbot erteilt bekommen, auch die "ach so friedlichen" Muselmänner sollten Ihr Kopftuch nicht mehr tragen dürfen...(

http://img18.imageshack.us/img18/1601/24039137.jpgumal es ja eigentlich eine recht eindeutige Gesetzeslage gibt, die mit dem Begriff "Vermummungsverbot" sehr bekannt geworden ist.

Ein fröhlich glaubender Mensch muß sich nicht in zehn Meter Stoff einwickeln, er kann erhobenen Hauptes, im vollen Licht des Mittages und unverhüllt Zeugnis von seinem Glauben ablegen.

Branka
13.12.2009, 01:14
Und immer dieses verfickte Buch hochhalten!

Du meinst den friedlichen K(L)oran? ....

Nun sei doch nich so, der K(L)oran ist doch ein ganz ganz herzig, liebes Büchlein, das vor Liebe nur so strotzt.....

Sure 5, Vers 51: "Oh ihr, die ihr glaubt, nehmt euch nicht die Juden und Christen zu Freunden"

Sure 8, Vers 12: "Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

Also ich finds herzallerliabst den K(L)oran....

Branka
13.12.2009, 01:18
Ein fröhlich glaubender Mensch muß sich nicht in zehn Meter Stoff einwickeln, er kann erhobenen Hauptes, im vollen Licht des Mittages und unverhüllt Zeugnis von seinem Glauben ablegen.

Das gleiche würde ich doch auch mal behaupten.....aber mir scheint, das die Musels alles andere als fröhlich Ihren Glauben leben, und noch weniger die Muselfrauen...

Also das sieht mir nicht unbedingt nach Fröhlichkeit aus...

http://www.worldproutassembly.org/images/burka_graduation.jpg

Gärtner
13.12.2009, 01:23
Das gleiche würde ich doch auch mal behaupten.....aber mir scheint, das die Musels alles andere als fröhlich Ihren Glauben leben, und noch weniger die Muselfrauen...

Also das sieht mir nicht unbedingt nach Fröhlichkeit aus...

http://www.worldproutassembly.org/images/burka_graduation.jpg

http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgegonnen der Angriff der Klonkrieger hat...


Gruselig, sowas...

skydive
13.12.2009, 01:28
http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgegonnen der Angriff der Klonkrieger hat...


Gruselig, sowas...


Vor allem weiß keiner , was dass bewirken soll! Da kann sich doch jeder x-beliebige Terrorist darunter verstecken.......das ist es! We got ´em !

Gelehrter, DU wirst mir immer sympathischer! Begonnen ......:hihi::hihi::hihi:

Marine Corps
13.12.2009, 01:35
Auch Autofahren kann sehr gefährlich sein.....:whis:

Bekannter Weise auch in den sichersten und besten Autos der Welt!

Marine Corps
13.12.2009, 01:37
Du meinst den friedlichen K(L)oran? ....

Nun sei doch nich so, der K(L)oran ist doch ein ganz ganz herzig, liebes Büchlein, das vor Liebe nur so strotzt.....

Sure 5, Vers 51: "Oh ihr, die ihr glaubt, nehmt euch nicht die Juden und Christen zu Freunden"

Sure 8, Vers 12: "Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

Also ich finds herzallerliabst den K(L)oran....

Du sollst doch nicht deine Nase in Bücher stecken, die dich nichts angehen!!!
Immer diese doofen Zitate.
Du machst ja die ganze Takiya kaputt.

Marine Corps
13.12.2009, 01:40
die Konvertiten sind immer die Schlimmsten.
Die sind bekanntlich immer päpstlicher als der Papst.

Unsere deutschen Politkekr sind derart kriminell und deutschfeindlich, dass sie Dinge erlauben die in der Türkei verboten sind.
Es wird Zeit, dass wir ganz viele Sarrazins kriegen

So genau ist das! Ganz genau!

Branka
13.12.2009, 01:43
Du sollst doch nicht deine Nase in Bücher stecken, die dich nichts angehen!!!
Immer diese doofen Zitate.
Du machst ja die ganze Takiya kaputt.

Ach die Takiya, stimmt........verzeih, verzeih....:D

skydive
13.12.2009, 02:00
Off Topic! Bemerkenswert finde ich , dass sehr viele User übereinstimmen, wenn es um elementare Dinge geht! Dass ist auch gut so! Es geht auch hier in diesem Forum um die schleichende Islamisierung Europas und diese Diskussion wird nicht mehr verstummen. Selbst User, die sich sonst richtig bekriegen, stimmen in elementaren Dingen überein! Dass ist gut so! Dass eint! Es tut gut, dass zu wissen! Meine Heimat, wenn ich davon ausgehe, wo ich geboren wurde, sind die USA! Aber meine Oma hat mir soviel von dem schönen Deutschland erzählt, meine Eltern haben mit mir zu Hause nur Deutsch gesprochen, Tradition! Ich habe eine Deutsche Ehefrau! Warum in Gottes Namen sollte ich das Land meiner Großväter und Mütter hassen?

Back to the roots:cool2:ähm zum Thema!

GG146
13.12.2009, 02:25
http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgegonnen der Angriff der Klonkrieger hat...


Gruselig, sowas...

Andere Kulturen haben eben eine andere Kleiderordnung, deswegen muss man sich doch nicht gruseln..:]

Gärtner
13.12.2009, 02:36
Andere Kulturen haben eben eine andere Kleiderordnung, deswegen muss man sich doch nicht gruseln..:]

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgoch, man muß. Denn das Bild dieses Kleiderknasts macht das Ausmaß der perversen Entrechtung von Frauen in von Fundamentalismus/Islamismus gprägten Gesellschaften deutlich und und begreifbar. Mir ist ja immer völlig rätselhaft, warum zu diesem Thema z.B. von ansonsten kampferprobten Emanzen, die normalerweise schon in jedem männlichen Schnäuzer ein Symbol der Frauenunterdrückung erblicken, absolutes Schweigen herrscht. Dabei ist der arabisch/türkisch/islamisch bestimmte Alltag in Deutschland durchaus und nicht selten auch von einer finster-mittelalterlichen Rückständigkeit geprägt, die dem Grundgesetz und seinen schönen Regeln übers Menschenrecht Hohn spricht.

Nein, ich will hierzulande keine entrechteten Frauen sehen, und ich will nicht, daß dieser Anblick irgendwann als "normal" empfunden wird.

Odin
13.12.2009, 03:06
Der Feind soll ruhig seine Uniform tragen, damit alle wissen, wer er ist.

Wir Experten erkennen natürlich auch die Giftmischer an der Nasenspitze, viele andere - eher dümmliche - Volksgenossen allerdings nicht. So also muß auch der Generalverbecher für einen jeden Schwachkopf deutlich vernehmbar gekennzeichnet werden.

The_Darwinist
13.12.2009, 03:39
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgoch, man muß. Denn das Bild dieses Kleiderknasts macht das Ausmaß der perversen Entrechtung von Frauen in von Fundamentalismus/Islamismus gprägten Gesellschaften deutlich und und begreifbar. Mir ist ja immer völlig rätselhaft, warum zu diesem Thema z.B. von ansonsten kampferprobem Emanzen, die normalerweise schon in jedem männlichen Schnäuzer ein Symbol der Frauenunterdrückung erblicken, absolutes Schweigen herrscht. Dabei ist der arabisch/türkisch/islamisch bestimmte Alltag in Deutschland durchaus und nicht selten auch von einer finster-mittelalterlichen Rückständigkeit geprägt, die dem Grundgesetz und seinen schönen Regeln übers Menschenrecht Hohn spricht.

Nein, ich will hierzulande keine entrechteten Frauen sehen, und ich will nicht, daß dieser Anblick irgendwann als "normal" empfunden wird.

Genau darum geht es ja!
Mullahs, die sich weigern, Frauen Interviews zu geben, oder die Reporter ablehnen, die mal einen Schwulen interviewt haben!
Das kann nicht sein!
Wer sich so verhlt, der kann auch gleich in die SS eintreten!
Wer Worte scheut, der hat den Kampf schon verloren!

Commodus
13.12.2009, 04:54
Der Feind soll ruhig seine Uniform tragen, damit alle wissen, wer er ist.

Richtig! Ich verstehe diese Kopftuchdebatte überhaupt nicht. Als ob es darauf ankäme! Und wenn alle Moslem-Weiber ihre Koptücher Daheim ablegen ehe sie in die Öffentlichkeit gehen, was dann? Wären die Probleme deswegen gelöst? Oder die lasche (wenn auch richtige) Forderungen nach Minarett-Verbote. Diese Verbote würden nur Temporär eine Bedeutung haben.

Seien wir doch mal ehrlich! Wenn wir über Minarett- oder Koptuchverbote reden, meinen wir doch in wirklichkeit was anderes. Und unser Gefühl trügt uns hierbei nicht. Es laufen bereits zu viele Kopftücher herum (zzgl. den männlichen Parts) und es sind bereits bedrohlich viele Moscheen gebaut worden.

Noch sind wir in der Überzahl und könnten Minarett- u. Kopftuchverbot aussprechen. Lassen jedoch das wichtigste ausser Acht. Es dauert nicht mehr lange bis sich diese Mehrheitsverhältnisse nivelieren oder gar zu unseren Ungunsten entwickeln. Und dann? In jeder Partei (CDU/SPD/Grüne/linke) gibt es bereits ein paar Türken. Wenn irgendwann aus "ein paar" zu viele werden ... dann gute Nacht!

heide
13.12.2009, 06:41
Die Türken wissen aber auch, wie sehr dieses ursprünglich religiös gemeinte Symbol "Kopftuch" politisch instrumentalisierbar ist. Die haben schon gute Gründe, gegen die Wünsche von ein paar Millionen ihrer Staatsbürger in Schulen und Universitäten Kopftücher schlichtweg zu verbieten.

Die Frauen, die ich im Laufe meines Lebens in Berlin traf, mit denen ich mich unterhielt, trugen Kopftücher. Sie wollen sich aus der Menge heraus heben, hatten jedoch keinen politischen Hintergrund.
Ein paar dieser Frauen leben heute wieder in der Türkei.
Ob sie dort ein Kopftuch tragen, entzieht sich meiner Kenntnis.

heide
13.12.2009, 06:42
Ich fürchte nur, dass die richtigen Religionsfaschisten eines daraus machen können....

Eben, es bleibt eine Vermutung.

Bruddler
13.12.2009, 06:48
Die Frauen, die ich im Laufe meines Lebens in Berlin traf, mit denen ich mich unterhielt, trugen Kopftücher. Sie wollen sich aus der Menge heraus heben, hatten jedoch keinen politischen Hintergrund.
Ein paar dieser Frauen leben heute wieder in der Türkei.
Ob sie dort ein Kopftuch tragen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wir alle wissen, dass diese Kopftücher freiwillig und gerne getragen werden.
Sie sind Ausdruck von Ehre & Stolz und haben sonst keinerlei Bedeutung.
Die höchste Form von Ehre & Stolz sind allerdings Burkha und Schador... :whateva:

Laotse
13.12.2009, 09:36
Wir alle wissen, dass diese Kopftücher freiwillig und gerne getragen werden.
Sie sind Ausdruck von Ehre & Stolz und haben sonst keinerlei Bedeutung.
Die höchste Form von Ehre & Stolz sind allerdings Burkha und Schador... :whateva:

Stimmt, man muß es den Frauen nur immer wieder "sagen" .... und wenn man es ihnen täglich über 1000 Mal sagt, dann glauben die es auch (vielleicht) und ein paar Schläge auf den Hinterkopf auch auch noch keinen geschadet und erhöht das Glaubensvermögen!

:ironie:

Laotse
13.12.2009, 09:44
Also das sieht mir sehr sehr nach Fröhlichkeit aus...

http://www.worldproutassembly.org/images/burka_graduation.jpg

Ach Gott, sehe ich da nicht auch Frau Nahles und Frau Kühnast ??? Und auch Frau ?(

Vielleicht ist dann das Vermummungsverbot noch falsch ?? :lach:

Tonsetzer
13.12.2009, 09:52
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgoch, man muß. Denn das Bild dieses Kleiderknasts macht das Ausmaß der perversen Entrechtung von Frauen in von Fundamentalismus/Islamismus gprägten Gesellschaften deutlich und und begreifbar. Mir ist ja immer völlig rätselhaft, warum zu diesem Thema z.B. von ansonsten kampferprobem Emanzen, die normalerweise schon in jedem männlichen Schnäuzer ein Symbol der Frauenunterdrückung erblicken, absolutes Schweigen herrscht. Dabei ist der arabisch/türkisch/islamisch bestimmte Alltag in Deutschland durchaus und nicht selten auch von einer finster-mittelalterlichen Rückständigkeit geprägt, die dem Grundgesetz und seinen schönen Regeln übers Menschenrecht Hohn spricht.

Nein, ich will hierzulande keine entrechteten Frauen sehen, und ich will nicht, daß dieser Anblick irgendwann als "normal" empfunden wird.

Guter Beitrag.

maxikatze
13.12.2009, 10:28
Auf Phoenix läuft grad *Dialog.*
Zu Gast: Henryk Broder.

Peg Bundy
13.12.2009, 10:33
Ach Gott, sehe ich da nicht auch Frau Nahles und Frau Kühnast ??? Und auch Frau ?(

Vielleicht ist dann das Vermummungsverbot noch falsch ?? :lach:

Die dritte von Rechts ist unsere Fatima Roth :]

Leila
13.12.2009, 10:35
Zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, ist nicht immer Folge besonderer Fähigkeiten, sondern zuweilen auch die großen Glücks. Daß du das nicht warst ist bedauerlich und meine Sympathie ist dir für deinen Standpunkt um Kopftuch und Religion sicher, nur - was kann Sarrazin dafür?

Grüezi Manfred!

Stell Dir folgendes vor: Es ist Oberbürgermeisterwahl in Berlin. Niemand außer Pierre Vogel (Abu Hamza) stellt sich zur Wahl. Und er wird deshalb zum Oberbürgermeister gewählt. – Wahrscheinlich denkst Du jetzt, ich wäre über Nacht derart verrückt geworden, daß aus meinem Mund nur noch Absurditäten heraustönen. Dem ist aber nicht so. Zu keiner Zeit war ich vernünftiger als heute. Beweis: Genau so wurde der erste Stadtpräsident der Stadt Basel, Guy Morin (wenn dieser Name nicht wie Pierre Vogel klingt!), gewählt. Na, was sagst Du jetzt?

Gruß von Leila :schweiz:

P.S.: Vielleicht sollte man immer dann, wenn vom Kopftuchverbot die Rede ist, das Denken einschalten. Aus Tausend und einem Grund plädiere ich mit feurigem Eifer für die Einführung des Denkzwangs.

Eridani
13.12.2009, 10:36
Ich hoffe mal, Fallschirmspringen zählt nicht zu seinen Hobbys...

Richtig. Auch sollte er unbedingt vermeiden, einen VW-Phaeton (http://www.focus.de/auto/fahrberichte/tid-6297/fahrbericht-vw-phaeton_aid_60831.html) zu fahren! :D

14788

E:

Eridani
13.12.2009, 10:39
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgoch, man muß. Denn das Bild dieses Kleiderknasts macht das Ausmaß der perversen Entrechtung von Frauen in von Fundamentalismus/Islamismus gprägten Gesellschaften deutlich und und begreifbar. Mir ist ja immer völlig rätselhaft, warum zu diesem Thema z.B. von ansonsten kampferprobem Emanzen, die normalerweise schon in jedem männlichen Schnäuzer ein Symbol der Frauenunterdrückung erblicken, absolutes Schweigen herrscht. Dabei ist der arabisch/türkisch/islamisch bestimmte Alltag in Deutschland durchaus und nicht selten auch von einer finster-mittelalterlichen Rückständigkeit geprägt, die dem Grundgesetz und seinen schönen Regeln übers Menschenrecht Hohn spricht.

Nein, ich will hierzulande keine entrechteten Frauen sehen, und ich will nicht, daß dieser Anblick irgendwann als "normal" empfunden wird.

Bravo! :clp: Bei diesem Thema scheint es eine "Querfront" zu geben! :)

E:

henriof9
13.12.2009, 10:48
Heute Thema beim Presseclub : Das Kreuz mit dem Minarett- Wie weit geht die Toleranz ?

Leila
13.12.2009, 10:50
In Deutschistans Beitrag Nr. 88 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3331012&postcount=88) ist das Bild einer Klosterfrau zu sehen. Darunter steht geschrieben: „no comment“. – Da haben wir’s schwarz auf weiß! Der Unterschied zwischen einer Ordensfrau, die freiwillig nach dem Schleier griff und dafür ein Gelübde ablegte – und einer zwanghaft Vermummten ist ein himmelweiter. Die Ordensfrau war vorher sogar noch Novizin. – Nur Laien glauben.

Gruß von Leila

Leila
13.12.2009, 11:00
Des Gelehrten Beitrag Nr. 112 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3331122&postcount=112) würdige auch ich hiermit öffentlich: Dankeschön!

Mit Gruß und :bussi:

maxikatze
13.12.2009, 11:01
sehr richtig - ich weiss ja nicht, ob es schon einmal jemand geschafft hat, mit 17 Beiträgen zum cpf - star zu werden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das an diesem Beitrag liegt :]

Weil er, unter anderem auch von mir, von Teilnehmern bewertet wurde, die bereits Forengötter/Forengöttinnen sind.

maxikatze
13.12.2009, 11:18
Nun geht Sarrazin einen Schritt zu weit. Bislang war ich der Meinung, er sei ein Poliktiker, der die Dinge beim Namen nennt. Mit dieser Arie stellt er sich ins Abseits. Ein Kopftuch ist nicht politisch. Ein Kopftuch ist ein islamisches Symbol für die "Verhüllung der Schönheit der Frau. Das Kopftuch ist kein politsches Utensiel.
Sarrazin sollte nun wirklich endlich einmal sich mit den Koran beschäftigen und ev. einen Lehrer hinzu ziehen, der den Guten aufklärt.

Kopftuch, Tschador, Burka - sind Aushängeschilder schlechthin für die Unfreiheit der Frau. Das kritiklos hinzunehmen, ist eine Ohrfeige für Frauen, die sich dem Diktat unterodnen müssen und nicht allein die Kraft haben, sich davon loszulösen.
Ich traue Sarrazin zu, sich mit dem Koran ausführlicher beschäftigt zu haben, als hier unterstellt. Ich selbst habe den Koran 2 mal gelesen - ich werde jetzt aber nicht all die Suren aufzählen, die zur Gewalt gegen Ungläubige aufrufen. Mich erstaunt, dass er nicht verboten ist !

Arroganz
13.12.2009, 11:27
Herr Sarrazin Sie werden mir immer sympathischer!

Arroganz
13.12.2009, 11:29
Kopftuch, Tschador, Burka - sind Aushängeschilder schlechthin für die Unfreiheit der Frau. Das kritiklos hinzunehmen, ist eine Ohrfeige für Frauen, die sich dem Diktat unterodnen müssen und nicht allein die Kraft haben, sich davon loszulösen.
Ich traue Sarrazin zu, sich mit dem Koran ausführlicher beschäftigt zu haben, als hier unterstellt. Ich selbst habe den Koran 2 mal gelesen - ich werde jetzt aber nicht all die Suren aufzählen, die zur Gewalt gegen Ungläubige aufrufen. Mich erstaunt, dass er nicht verboten ist !

Maxikatze das unterschreibe ich gleich mit!

Tosca
13.12.2009, 11:30
Oh man, jetzt kommt der auf Hochtouren :cool2: Leider wird er nur ein zartes Stimmchen im (Gutmenschen-)Sturm bleiben. Zumal viele Muselweiber darauf beharren, dieses Ding völlig freiwillig und voller stolz zu tragen. Nicht zu vergessen die gehirnamputierten Konvertiten, die sich prinzipiell mit diesem Lappen zur Schau stellen.

UNd warum beharren sie darauf?

Richtig: Weil sie seit Jahrhunderten diese Lüge eingetrichtert bekommen. Dann gibt es noch die Variante, die Frau die nicht kuscht gekommt prügel, ganz so, wie es der "große Prophet" empfohlen hat.

Die Weiber, die gar nicht gehorchen wollen werden eben entsorgt und schon passt wieder alles.

Leila
13.12.2009, 11:39
[…] Nicht zu vergessen die gehirnamputierten Konvertiten, die sich prinzipiell mit diesem Lappen zur Schau stellen.*

Ein Satz, der mich schwer ins Grübeln bringt!

Gruß von Leila ;)

* fett markiert von mir

maxikatze
13.12.2009, 11:49
UNd warum beharren sie darauf?

Richtig: Weil sie seit Jahrhunderten diese Lüge eingetrichtert bekommen. Dann gibt es noch die Variante, die Frau die nicht kuscht gekommt prügel, ganz so, wie es der "große Prophet" empfohlen hat.

Die Weiber, die gar nicht gehorchen wollen werden eben entsorgt und schon passt wieder alles.


Stimmt, das heisst dann "Ehrenmord"

Laotse
13.12.2009, 11:50
Kopftuch, Tschador, Burka - sind Aushängeschilder schlechthin für die Unfreiheit der Frau. Das kritiklos hinzunehmen, ist eine Ohrfeige für Frauen, die sich dem Diktat unterodnen müssen und nicht allein die Kraft haben, sich davon loszulösen.
Ich traue Sarrazin zu, sich mit dem Koran ausführlicher beschäftigt zu haben, als hier unterstellt. Ich selbst habe den Koran 2 mal gelesen - ich werde jetzt aber nicht all die Suren aufzählen, die zur Gewalt gegen Ungläubige aufrufen. Mich erstaunt, dass er nicht verboten ist !

Mich erstaunt das auch, und zeigt wie inkonsiquent unsere (Gutmensch)Politiker handeln.

Jeder sollte so rumraufen können wie er freiwillig will ... aber in öffentlichen Gebäuden (Schulen, Schwimmbäder, Krankenhäuser ...) sollte man das "Zurschaustellen" von Religionssymbolen strikt verbieten !

Danke, noch Fragen ?

David Addison
13.12.2009, 12:02
Kopftuchverbot an der Schule und Universität würde ich sehr begrüßen. Die Türkei dient da als Vorbild.

Pikes
13.12.2009, 12:14
Kopftuchverbot an der Schule und Universität würde ich sehr begrüßen. Die Türkei dient da als Vorbild.

Wohl wahr ;).

Gärtner
13.12.2009, 12:17
Heute Thema beim Presseclub : Das Kreuz mit dem Minarett- Wie weit geht die Toleranz ?

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgine Dreiviertelstunde sind sie wie die Katzen um den heißen Brei geschlichen. Nettogehalt der Debatte: wir müßten demnächst mal was tun, irgendwie.

klartext
13.12.2009, 12:21
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgine Dreiviertelstunde sind sie wie die Katzen um den heißen Brei geschlichen. Nettegehalt der Debatte: wir müßten demnächst mal was tun, irgendwie.

Bevor eine Gesellschaft handelt, ist eine geistige Wende erforderlich. Diese scheint sich anzubahnen. Das Thema nimmt bereits einen breiten Raum in der Öffentlichkeit ein und kommt nicht mehr zur Ruhe.

Sterntaler
13.12.2009, 12:22
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgine Dreiviertelstunde sind sie wie die Katzen um den heißen Brei geschlichen. Nettegehalt der Debatte: wir müßten demnächst mal was tun, irgendwie.

.....wenn Du das schon sagst, dann hab ich da ja nix verpaßt,. :]

Gärtner
13.12.2009, 12:23
Kopftuchverbot an der Schule und Universität würde ich sehr begrüßen. Die Türkei dient da als Vorbild.

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgoch. Auch dieses Symbol der laizistischen Republik Atatürks werden Erdogan & Co. über kurz oder lang schleifen. Auch wenn es in der Türkei eine starke, modern gesinnte Minderheit gibt, die Zeichen stehen auf Re-Islamisierung.

Ich war das erste Mal vor 30 Jahren in Istanbul, damals habe ich fast kein Kopftuch auf der Straße gesehen. Letztes Jahr war ich wieder einmal da, und was soll ich sagen: Stoffparade!

Peg Bundy
13.12.2009, 12:25
Ein Satz, der mich schwer ins Grübeln bringt!

Gruß von Leila ;)

* fett markiert von mir

Warum? Die Dinger haben keine Bedeutung für mich und ich werde sie auch nicht als Symbol dieser Religion werten. Wenn ich sie als Ausdruck dieser "Kultur" anerkennen würde, würde ich all jenen Idioten recht geben, die Frauen ohne Kopftuch pauschal als Schlampen bezeichnen.

klartext
13.12.2009, 12:34
Warum? Die Dinger haben keine Bedeutung für mich und ich werde sie auch nicht als Symbol dieser Religion werten. Wenn ich sie als Ausdruck dieser "Kultur" anerkennen würde, würde ich all jenen Idioten recht geben, die Frauen ohne Kopftuch pauschal als Schlampen bezeichnen.

Dir scheint die Bedeutung nicht klar zu sein. Wir müssen auf diesen Teil der Zuwanderer erheblich stärkeren Druck zur Integration ausüben. Dazu gehört auch, Symbole, die diese Paraellstrukturen darstellen, aus der Öffentlichkeit zu verbannen.
Wo willst du denn einen Punkt setzten. Bei der Burka ? Es ist notwendig, eine rote Linie aufzuzeigen.

maxikatze
13.12.2009, 12:39
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgine Dreiviertelstunde sind sie wie die Katzen um den heißen Brei geschlichen. Nettogehalt der Debatte: wir müßten demnächst mal was tun, irgendwie.


Hab die Sendung auch verfolgt.
War zu erwarten, dass der Pressevertreter der
"Hürriyet" auf die Frage, was der Islam zur Verständigung beitragen könne, sofort den Spieß umdreht und erklären will, was das christliche Europa zur Eingliederung der Muslime tun soll. Kein Wort davon zu hören, dass Eingewanderte eine Bringschuld haben, er stellte nur Forderungen.

David Addison
13.12.2009, 12:44
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgoch. Auch dieses Symbol der laizistischen Republik Atatürks werden Erdogan & Co. über kurz oder lang schleifen. Auch wenn es in der Türkei eine starke, modern gesinnte Minderheit gibt, die Zeichen stehen auf Re-Islamisierung.

Ich war das erste Mal vor 30 Jahren in Istanbul, damals habe ich fast kein Kopftuch auf der Straße gesehen. Letztes Jahr war ich wieder einmal da, und was soll ich sagen: Stoffparade!

In gewissen Stadtteilen in Istanbul ist es so, im eigentlich Zentrum siehst du weniger Kopftücher.

Was Erdogan und die AKP angeht, die sind unten durch wegen ihrer Kurdenpolitik. Wenn heute Neuwahlen wären, würden die CHP und MHP, also Kemalisten und Nationalisten mit 55% eine Regierungskoalition stellen. Eine Islamisierung der Türkei wird es nicht geben.

skydive
13.12.2009, 13:01
Hab die Sendung auch verfolgt.
War zu erwarten, dass der Pressevertreter der
"Hürriyet" auf die Frage, was der Islam zur Verständigung beitragen könne, sofort den Spieß umdreht und erklären will, was das christliche Europa zur Eingliederung der Muslime tun soll. Kein Wort davon zu hören, dass Eingewanderte eine Bringschuld haben, er stellte nur Forderungen.

Genauso empfand ich das auch! Hat sich gewunden wie ein Blutegel, als es um die Bringschuld der Migranten ging und die Bombenvideos sind natürlich "Einzelfälle von deutschen Muslimen"............

Alfred
13.12.2009, 13:05
Genauso empfand ich das auch! Hat sich gewunden wie ein Blutegel, als es um die Bringschuld der Migranten ging und die Bombenvideos sind natürlich "Einzelfälle von deutschen Muslimen"............

Und natürlich erst Recht kein Wort über die Tatsache das der Türkische Geheimdienst Material für Sprengstoffanschläge in Deutschland an Islamisten liefert, wie im Fall der Sauerlandgruppe...die Türkei ist somit ein Feind Europas.

. So steht inzwischen fest, dass der Lieferant der Zünder, die der Angeklagte Selek besorgt hatte, vom türkischen Geheimdienst und der CIA als V-Mann geführt wird.

Klick (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0421/politik/0025/index.html)

klartext
13.12.2009, 13:07
In gewissen Stadtteilen in Istanbul ist es so, im eigentlich Zentrum siehst du weniger Kopftücher.

Was Erdogan und die AKP angeht, die sind unten durch wegen ihrer Kurdenpolitik. Wenn heute Neuwahlen wären, würden die CHP und MHP, also Kemalisten und Nationalisten mit 55% eine Regierungskoalition stellen. Eine Islamisierung der Türkei wird es nicht geben.

Was die Türken in ihrem Land tuin oder nicht, ist uns in Deutschland scheissegal. Verschwindet einfach und lasst uns mit euren Problemen in Ruhe.

Alfred
13.12.2009, 13:10
Was die Türken in ihrem Land tuin oder nicht, ist uns in Deutschland scheissegal. Verschwindet einfach und lasst uns mit euren Problemen in Ruhe.

Das unterschreibe ich gern.

klartext
13.12.2009, 13:19
Das unterschreibe ich gern.

Man muss endlich einmal die grundsätzliche Frage stellen, warum wir uns überhaupt mit diesen Problemen beschäftigen. Braucht unser Land den Islam ? Braucht unser Land Orientalen ? In beiden Fällen ein deutliches Nein.
Als raus mit dem Pack und wir haben alle Probleme gelöst.

Denkpoli
13.12.2009, 13:32
Dadurch würden auch die Frauen bestraft, die tatsächlich freiwillig Kopftuch tragen. (Ja, ja die gibst wirklich).

Das fördert den Repatriierungswillen! Was ist daran schlecht?

Peg Bundy
13.12.2009, 13:35
Dir scheint die Bedeutung nicht klar zu sein. Wir müssen auf diesen Teil der Zuwanderer erheblich stärkeren Druck zur Integration ausüben. Dazu gehört auch, Symbole, die diese Paraellstrukturen darstellen, aus der Öffentlichkeit zu verbannen.
Wo willst du denn einen Punkt setzten. Bei der Burka ? Es ist notwendig, eine rote Linie aufzuzeigen.

Ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt. Bin vollkommen Deiner Meinung!

Alfred
13.12.2009, 13:37
Nicht durchsetzbare, typisch populistische Vorschlag á la Sarrazin.

Mit Verbote sinkt man sich auf gleiche Niveau von denen die ihren Frauen verbieten, nicht ohne Kopftuch rum zu laufen.

Wenn so was käme, die Musliminnen würden gezwungen zu sein, sich zwischen zwei Verbote zu entscheiden. Wäre das rechtstaatlich oder gar menschlich?

Dadurch würden auch die Frauen bestraft, die tatsächlich freiwillig Kopftuch tragen. (Ja, ja die gibst wirklich).

Nicht die Kopftücher sind gefährlich, sondern -wenn überhaupt- die Menschen. Man kann die Kopftücher eventuell in öffentlichen Gebäuden, Behörden, Schulen etc. verbieten, aber sonst?

Diese Frauen können aber auch ein Grundrecht der Demokratie in Anspruch nehmen, die Auswanderung.

elas
13.12.2009, 13:55
Nicht durchsetzbare, typisch populistische Vorschlag á la Sarrazin.

Mit Verbote sinkt man sich auf gleiche Niveau von denen die ihren Frauen verbieten, nicht ohne Kopftuch rum zu laufen.

Wenn so was käme, die Musliminnen würden gezwungen zu sein, sich zwischen zwei Verbote zu entscheiden. Wäre das rechtstaatlich oder gar menschlich?

Dadurch würden auch die Frauen bestraft, die tatsächlich freiwillig Kopftuch tragen. (Ja, ja die gibst wirklich).

Nicht die Kopftücher sind gefährlich, sondern -wenn überhaupt- die Menschen. Man kann die Kopftücher eventuell in öffentlichen Gebäuden, Behörden, Schulen etc. verbieten, aber sonst?

Grundsätzlich falsch.

Bei uns gelten die Gebote des Gesetzes und keine Gebote der Religionen.
Trennung Staat und Religion ist oberstes Prinzip.
(Leider nicht für die Muslime)

Deshalb sind sie auch nicht integrierbar.

willy
13.12.2009, 14:25
Schauplatz Rendsburg, eine Nachbarstadt, ganz in meiner Nähe:
http://www.spiegel.de/video/video-1035772.html

Allmählich habe ich das Gefühl, Moscheebauten mutieren für die Initiatoren der fortschreitenden Islamisierung immer mehr zu einem Schuss ins Knie. Je mehr Moscheen gebaut werden, je mehr Muezzinrufe durch Deutschlands Straßen fegen, desto schneller wacht die einheimische Bevölkerung auf.

Es rumort, die Islamisierung kennt man nicht mehr nur aus dem TV, sie ist unmittelbar, selbst in der Provinz.

latrop
13.12.2009, 14:47
Schauplatz Rendsburg, eine Nachbarstadt, ganz in meiner Nähe:
http://www.spiegel.de/video/video-1035772.html

Allmählich habe ich das Gefühl, Moscheebauten mutieren für die Initiatoren der fortschreitenden Islamisierung immer mehr zu einem Schuss ins Knie. Je mehr Moscheen gebaut werden, je mehr Muezzinrufe durch Deutschlands Straßen fegen, desto schneller wacht die einheimische Bevölkerung auf.

Es rumort, die Islamisierung kennt man nicht mehr nur aus dem TV, sie ist unmittelbar, selbst in der Provinz.

Hm,
die gibt es noch genug, auch in anderen Foren, die gerne weiter schlafen und diese Entwicklung schön finden.
Man kann es nicht genug in die Öffentlichkeit bringen, um diese Dösbaddel in der Öffentlichkeit blamieren.

skydive
13.12.2009, 14:51
Hm,
die gibt es noch genug, auch in anderen Foren, die gerne weiter schlafen und diese Entwicklung schön finden.
Man kann es nicht genug in die Öffentlichkeit bringen, um diese Dösbaddel in der Öffentlichkeit blamieren.


Auf jeden Fall grummelt es gewaltig und ich hoffe, dass das nicht mehr aufhört!

blubba
13.12.2009, 15:28
Sarrazin hat sich erneut zum Thema Integration zu Wort gemeldet und fordert diesesmal ein Kopftuchverbot für muslimsiche Schülerinnen.
Wörtlich sagte er: " Ich würde Kopftücher im Unterricht untersagen. Sie sind kein religiöses Symbol, sondern ein politisches. Ein Symbol des Machtanspruchs des Mannes über die Frau. "
Wieter sagte er : " In Europa haben wir eine steigende Zahl von Moslems, was in allen Ländern Probleme macht. Daher muss erstens der Zuzug begrenzt werden, zweitens die da sind, unter Integrationsdruck gesetzt werden. Zudem müsse man darauf bestehen, dass man Deutsch redet. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article1222620
gute idee .sollte mit sofortiger wirkung umgesetzt werden

Bruddler
13.12.2009, 15:41
Schauplatz Rendsburg, eine Nachbarstadt, ganz in meiner Nähe:
http://www.spiegel.de/video/video-1035772.html

Allmählich habe ich das Gefühl, Moscheebauten mutieren für die Initiatoren der fortschreitenden Islamisierung immer mehr zu einem Schuss ins Knie. Je mehr Moscheen gebaut werden, je mehr Muezzinrufe durch Deutschlands Straßen fegen, desto schneller wacht die einheimische Bevölkerung auf.

Es rumort, die Islamisierung kennt man nicht mehr nur aus dem TV, sie ist unmittelbar, selbst in der Provinz.

:pray: Es wäre "wünschenswert", wenn man die Moscheen vermehrt in den feinen Wohngebieten bauen würde, da, wo sich unsere feinen Herrschaften herumtreiben !
Sie haetten sicherlich nichts dagegen einzuwenden, schließlich sind auch sie es, die den Islam fordern und fördern....

skydive
13.12.2009, 15:51
:pray: Es wäre "wünschenswert", wenn man die Moscheen vermehrt in den feinen Wohngebieten bauen würde, da, wo sich unsere feinen Herrschaften herumtreiben !
Sie haetten sicherlich nichts dagegen einzuwenden, schließlich sind auch sie es, die den Islam fordern und fördern....


Jetzt warst Du schneller als ich ! Genau so sieht es aus! Die würden ganz schnell die andere Seite unterschreiben und dann begründen , dass die Minarette gegen die LBO verstoßen!

Alfred
13.12.2009, 15:56
:pray: Es wäre "wünschenswert", wenn man die Moscheen vermehrt in den feinen Wohngebieten bauen würde, da, wo sich unsere feinen Herrschaften herumtreiben !
Sie haetten sicherlich nichts dagegen einzuwenden, schließlich sind auch sie es, die den Islam fordern und fördern....

Ein Teil dieser " Besseren Gegenden " wurde ja schon geopfert :

Randale, Prügel und Attacken

Das Bad-Godesberg-Phänomen

Ein Abend in Bonn-Bad Godesberg. Im Kurpark werden Schüler eines Elite-Gymnasiums von jugendlichen Migranten attackiert. Der systematische Überfall ist kein Einzelfall. Bundesweit spricht man schon vom Bad-Godesberg-Phänomen. Eine Ursache: Problemviertel und Villenviertel liegen im einstigen Diplomaten-Stadtteil dicht beieinander. Ingrid Müller-Münch hat sich bei Bad Godesbergern umgehört – und Berichte aus zwei Welten erhalten.

Klick (http://www.fr-online.de/top_news/?em_cnt=2041294&em_cnt_page=1)

Türken und Marokkaner prügeln auf Schüler ein – 11 verletzte Deutsche

Klick (http://freiestimme.wordpress.com/2007/09/02/turken-und-marokkaner-prugeln-auf-schuler-ein-11-verletzte-deutsche/)

Eridani
13.12.2009, 16:06
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgine Dreiviertelstunde sind sie wie die Katzen um den heißen Brei geschlichen. Nettogehalt der Debatte: wir müßten demnächst mal was tun, irgendwie.

Genauso empfand ich es auch von unserem PolCor-Fernsehen.
Als aber dann noch bestellte "Vorjubler" und Gebriefte "anriefen" (war das tatsächlich eine Telefonverbindung von außerhalb der Fernsehzentrale?), hatte ich so die Schnauze voll, dass ich abschaltete.......

E:

skydive
13.12.2009, 16:10
Ein Teil dieser " Besseren Gegenden " wurde ja schon geopfert :

Randale, Prügel und Attacken

Das Bad-Godesberg-Phänomen

Ein Abend in Bonn-Bad Godesberg. Im Kurpark werden Schüler eines Elite-Gymnasiums von jugendlichen Migranten attackiert. Der systematische Überfall ist kein Einzelfall. Bundesweit spricht man schon vom Bad-Godesberg-Phänomen. Eine Ursache: Problemviertel und Villenviertel liegen im einstigen Diplomaten-Stadtteil dicht beieinander. Ingrid Müller-Münch hat sich bei Bad Godesbergern umgehört – und Berichte aus zwei Welten erhalten.

Klick (http://www.fr-online.de/top_news/?em_cnt=2041294&em_cnt_page=1)

Türken und Marokkaner prügeln auf Schüler ein – 11 verletzte Deutsche

Klick (http://freiestimme.wordpress.com/2007/09/02/turken-und-marokkaner-prugeln-auf-schuler-ein-11-verletzte-deutsche/)

Was muss eigentlich noch alles passiern, damit die Verantwortlichen endlich aufwachen! ICh sag Euch was, wenn keiner reagiert, nehmen die Leute die Sache selbst in die Hand, vollkommen verständlich...

skydive
13.12.2009, 16:11
Genauso empfand ich es auch von unserem PolCor-Fernsehen.
Als aber dann noch bestellte "Vorjubler" und Gebriefte "anriefen" (war das tatsächlich eine Telefonverbindung von außerhalb der Fernsehzentrale?), hatte ich so die Schnauze voll, dass ich abschaltete.......

E:


Das war so zum Kotzen, ich hätte gern in die Kiste gehauen......

henriof9
13.12.2009, 16:38
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgine Dreiviertelstunde sind sie wie die Katzen um den heißen Brei geschlichen. Nettogehalt der Debatte: wir müßten demnächst mal was tun, irgendwie.

Ich war auch ziemlich enttäuscht von dieser Sendung.
Allerdings empfand ich auch die Moderatorin als nicht neutral, immer wenn einer der Gäste dazu ansetzte jetzt endlich mal was wirklich vernünftiges zu sagen fuhr sie dazwischen mit dem Hinweis darauf, daß die Frage eine andere war. :rolleyes:

Ganz typisch war wieder dieser Herr vom " Hürriyet " zum Thema der Integration, mächtig beipflichtend, daß es Deutschland seinerzeit verpaßt hätte die Einwanderer zu integrieren.
Und keiner wiedersprach diesem Umkehrprinzip in der Art das es zunächst an den Migranten selbst liegt sich zu integrieren.

Eridani
13.12.2009, 16:44
Bevor eine Gesellschaft handelt, ist eine geistige Wende erforderlich. Diese scheint sich anzubahnen. Das Thema nimmt bereits einen breiten Raum in der Öffentlichkeit ein und kommt nicht mehr zur Ruhe.

Auch hier stelle ich Gemeinsamkeiten und Übereinstimmungen (Querfront) fest. Diesmal mit unserer Intelligenz, welche Segeln und Tennis liebt! :)

Eridani
13.12.2009, 16:55
Ich war auch ziemlich enttäuscht von dieser Sendung.
Allerdings empfand ich auch die Moderatorin als nicht neutral, immer wenn einer der Gäste dazu ansetzte jetzt endlich mal was wirklich vernünftiges zu sagen fuhr sie dazwischen mit dem Hinweis darauf, daß die Frage eine andere war. :rolleyes:

Ganz typisch war wieder dieser Herr vom " Hürriyet " zum Thema der Integration, mächtig beipflichtend, daß es Deutschland seinerzeit verpaßt hätte die Einwanderer zu integrieren.
Und keiner wiedersprach diesem Umkehrprinzip in der Art das es zunächst an den Migranten selbst liegt sich zu integrieren.

Hast Du etwa erwartet, dass dieses PolCor-TV mutige Frauen als Moderatoren einsetzt?

14792
Politisch unkorrekt:
Eva Hermann

Wer diese Desinformationssendung leiten will, muß hündisch, angepaßt und sorgfältig ausgesucht sein.
Aber die Wahrheit läßt sich nun nicht mehr unterdrücken. Die Büchse der Pandorra ist geöffnet.

Möllemann, Haider, Pim Fortune, Wilders, van Gogh, M.Hohmann, R.Günzel, Proff.K.Löw, H.Haase, S.Heitmann, Ph.Jenninger, W.Pfeiffenberger, F.Alt, M.Walser, T.Honderich, E.Nolte, H.J.Syberberg, K.H.Schick brennen wie ein Menetekel an der Wand dieses Landes.
Dem Establishment wird bald der Arsch auf Grundeis gehen.......

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0e/Rembrandt-Belsazar.jpg/758px-Rembrandt-Belsazar.jpg

E:

Laotse
13.12.2009, 18:20
Hab die Sendung auch verfolgt.
War zu erwarten, dass der Pressevertreter der
"Hürriyet" auf die Frage, was der Islam zur Verständigung beitragen könne, sofort den Spieß umdreht und erklären will, was das christliche Europa zur Eingliederung der Muslime tun soll. Kein Wort davon zu hören, dass Eingewanderte eine Bringschuld haben, er stellte nur Forderungen.

Stimmt haargenau ... dieser lächerliche Typ vom Hürriyet gehört geteert und gefedert ... :eek:

Cash!
13.12.2009, 18:30
Der Sarrazin ist schon ne coole Sau, mhh?

:]

maxikatze
13.12.2009, 18:40
Der Sarrazin ist schon ne coole Sau, mhh?

:]
Jou, nur als Finanzsenator war er nicht unbedingt beliebt. Aber so langsam lernen ihn die Leute schätzen.

Alpha.Bravo.Charlie
13.12.2009, 18:46
Ich hoffe unser Land wacht so langsam auf, der Trend geht zumindest in diese Richtung und ich bete es dauert nicht mehr lange und es schlägt sich politisch um. Diese Hunde von Verrätern müssen davon gejagt werden.

Vll werden die Moslems es irgendwann bereuen nach Europa gekommen zu sein, aber dazu müssen wir zusammenhalten, so wie es bisher läuft gehts nicht weiter.:]

willy
13.12.2009, 19:15
Der Sarrazin ist schon ne coole Sau, mhh?

:]

Sarrazin for Bundesverdienstkreuz? :)

Skaramanga
13.12.2009, 21:28
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgoch. Auch dieses Symbol der laizistischen Republik Atatürks werden Erdogan & Co. über kurz oder lang schleifen. Auch wenn es in der Türkei eine starke, modern gesinnte Minderheit gibt, die Zeichen stehen auf Re-Islamisierung.

Ich war das erste Mal vor 30 Jahren in Istanbul, damals habe ich fast kein Kopftuch auf der Straße gesehen. Letztes Jahr war ich wieder einmal da, und was soll ich sagen: Stoffparade!

Ähnliches kann ich von Kairo sagen. In den 60er Jahren war das lauteste, was man hörte, der Autoverkehr. Sonst hörte man eigentlich nichts.

1998 war ich das letzte mal dort. Um punkt 6 Uhr früh sitzt man aufrecht im Bett - aufgeschreckt vom Plärren und Schreien der Muezzins von den Minaretten. Tausende gleichzeitig. Die ganze Luft über der Stadt vibriert, dröhnt, und ist erfüllt von den Gebetsrufen. Apokalyptisch. Beängstigend.

Zimbelstern
13.12.2009, 22:21
Jou, nur als Finanzsenator war er nicht unbedingt beliebt. Aber so langsam lernen ihn die Leute schätzen.

Der undankbarste (welch Adjektivsteigerung) Job ist immer der des Landes- oder Bundesfinanzministers. Muß er doch die Visionen, den Wahn seiner Ministerkollegen und auch die des MP oder der(s) Kanzlerin (Kanzlers) gegenfinanzieren.

Bei aller angestauten Wut auf die Sozen: ein in meinen Augen guter Bundesfinanzminister war Peer Steinbrück. Maß halten verkauft sich in der Zeit der "Wünsche und Versprechungen" -genannt Wahlkampf- immer schlecht.

:)

Feuerfalter
13.12.2009, 22:31
Der undankbarste (welch Adjektivsteigerung) Job ist immer der des Landes- oder Bundesfinanzministers. Muß er doch die Visionen, den Wahn seiner Ministerkollegen und auch die des MP oder der(s) Kanzlerin (Kanzlers) gegenfinanzieren.

Bei aller angestauten Wut auf die Sozen: ein in meinen Augen guter Bundesfinanzminister war Peer Steinbrück. Maß halten verkauft sich in der Zeit der "Wünsche und Versprechungen" -genannt Wahlkampf- immer schlecht.

:)

Nur Leute die alles fressen was ihnen die Springer und Bertelsmann Presse vor die Füße wirft glauben das Steinbrück ein guter Finanzminister war. Er war mit der Finanzindustrie verfilzt bis zum geht nicht mehr und hat maßgeblich an der Deregulierung der Finanzmärkte mitgewirkt. Er wußte höchstwahrscheinlich schon sehr viel früher, das die HRE pleite war und hat den Handel mit Derivaten und verbrieften Produkten als großartig angesehen.

Marine Corps
13.12.2009, 22:42
Ach die Takiya, stimmt........verzeih, verzeih....:D

Ausnahmsweise verzeihe ich dir diese unglaubliche Indiskretion.
Schön ist sowas aber gar nicht und du solltest in dich gehen und dich prüfen!

Zimbelstern
13.12.2009, 23:03
Nur Leute die alles fressen was ihnen die Springer und Bertelsmann Presse vor die Füße wirft glauben das Steinbrück ein guter Finanzminister war. Er war mit der Finanzindustrie verfilzt bis zum geht nicht mehr und hat maßgeblich an der Deregulierung der Finanzmärkte mitgewirkt. Er wußte höchstwahrscheinlich schon sehr viel früher, das die HRE pleite war und hat den Handel mit Derivaten und verbrieften Produkten als großartig angesehen.

Ich lese (inzwischen) keine Springerprodukte mehr (Welt vor Jahren abbestellt) und Produkte aus dem Hause Mohn (Bertelsmann) habe ich schon vor Jahrzehnten abgelehnt.

Ich "fresse" garantiert nicht alles, was das System mir zum Fraße vorwirft.

:)

Ad Rem: Nun laß' Dich doch mal bitte fragen, ob es nicht zum Rüstweug eines guten Finanzministers gehören sollte, zumindestens "Verbindungen" zur Wirtschaft und damit zur Industrie zu unterhalten? Deren Gedeih und Verderb entscheidet über das Wohlergehen eines Staates...

Du hast richtig gelesen: Nicht der Hartzler, der arbeitslose Ausländer, der Ewigstudent bringen die Asche in den Pott, den unsere Politiker gerne umverteilen wollen. Es sind die, die in Lohn und Brot im ersten Arbeitsmarkt stehen und Leistung erbringen... Wie eben auch die Unternehmer.

Die "Empörungsschreie" der Linken, der Gewerkschaften, der Kirchen oder sonstiger Betroffenheitsverbände kannst Du Dir an die Backe schmieren, da damit künstliche Arbeitsmärkte, jedoch kein richtiges Geld generiert wird.

---

So, und bevor Du Dich weiter an Steinbrück ergeifern willst, nenne mir bitte einen besseren Bundes-/Landesfinanzminister und begründe bitte Deine Position.

skydive
14.12.2009, 00:19
Der Sarrazin ist schon ne coole Sau, mhh?

:]


Es ist schon einige Zeit her, da war er bei Christiane Sabinsen oder wie die vertrocknete Trulla heißt( jetzt hat sich so ein France-Idiot erbarmt), da hat so ein FDP-Hinterbänkler den großen Polit-Macho geben wollen und eine Scheiße abgelassen, dass es einer Sau grauste! Sarrazin schmunzelte und wartete! Dann wurde er etwas anderes gefragt, aber er antwortete:"ICh möchte noch etwas klarstellen" Dann ging es los! Sarrazin hat die FDP -SChwuchtel(nein es war nicht Guido) so dermaßen nass gemacht, dass war eine wahre Freude(ab und zu haben sie das Publikum gezeigt, überall Grinsen). Der Bursche hat schon damals kein Blatt vor den Mund genommen, aber die themen waren nicht so interessant! He´s a good guy!

skydive
14.12.2009, 00:23
Ich hoffe unser Land wacht so langsam auf, der Trend geht zumindest in diese Richtung und ich bete es dauert nicht mehr lange und es schlägt sich politisch um. Diese Hunde von Verrätern müssen davon gejagt werden.

Vll werden die Moslems es irgendwann bereuen nach Europa gekommen zu sein, aber dazu müssen wir zusammenhalten, so wie es bisher läuft gehts nicht weiter.:]


Bewundernswert! Wenn es um elementare Sache geht, halten Leute aus den verschiedensten Strängen zusammen und dass ist auch gut so! Wir können uns gerne bei anderen Themen die Schädel einschlagen, aber please, meine Frau ist Deutsche und liebt ihr Land, meine Großeltern waren Deutsch(Königsberg), dieses Land darf nicht in die Hände der Musels fallen...We all stand together .........Kick the Musels outta here!

Feuerfalter
14.12.2009, 01:00
Ich lese (inzwischen) keine Springerprodukte mehr (Welt vor Jahren abbestellt) und Produkte aus dem Hause Mohn (Bertelsmann) habe ich schon vor Jahrzehnten abgelehnt.

Ich "fresse" garantiert nicht alles, was das System mir zum Fraße vorwirft.

:)

Ad Rem: Nun laß' Dich doch mal bitte fragen, ob es nicht zum Rüstweug eines guten Finanzministers gehören sollte, zumindestens "Verbindungen" zur Wirtschaft und damit zur Industrie zu unterhalten? Deren Gedeih und Verderb entscheidet über das Wohlergehen eines Staates...

Du hast richtig gelesen: Nicht der Hartzler, der arbeitslose Ausländer, der Ewigstudent bringen die Asche in den Pott, den unsere Politiker gerne umverteilen wollen. Es sind die, die in Lohn und Brot im ersten Arbeitsmarkt stehen und Leistung erbringen... Wie eben auch die Unternehmer.

Die "Empörungsschreie" der Linken, der Gewerkschaften, der Kirchen oder sonstiger Betroffenheitsverbände kannst Du Dir an die Backe schmieren, da damit künstliche Arbeitsmärkte, jedoch kein richtiges Geld generiert wird.

---

So, und bevor Du Dich weiter an Steinbrück ergeifern willst, nenne mir bitte einen besseren Bundes-/Landesfinanzminister und begründe bitte Deine Position.

Schäuble weil er schon mal erkannt hat das, das Finanzminsterium andere Aufgaben hat als die Verschuldung des Bundes niedrig zu halten, sondern auch Einfluss auf die wirtschaftlich Entwicklung des Landes bestimmt und weil er sich für eine Regeulierung des Bankensektors einsetzt

Karl Schiller. Weil er das Finanzminsterium mit dem Wirtschaftsminsterium zusammenlegte und damit einen antizyklischen Kurs in den fiskalen Ausgaben zu ermöglichen unter dem es gelang die erste Krise der Nachkriegszeit zu überwinden.

Ja selbst Lafo. Weil er sich in seiner kurzen Amzeit für ein neues Weltwährungswhärungsystem einsetzte, das sich an Inflationszielinien orientieren sollte. Damit wären Whärungspekulationen unmöglich geworden und wir hätten jetzt keine Whärungskrisen.

So wie jeder andere Finanzminster.

Steinbrück war ein Blender, soviel Dilitanismus wie bei den Bankenrettungen hat man selten gesehen ob IKB,HRE oder Commerzbank . Egal ob er die IKB sofort an eine Heuschrecke verscherbelte für Penauts, die Commerzbank 16 mal kaufte oder bei der HRE sich selbst übertraf indem verschleierte das sie schon vorher bankrott war immer legte Steinbrück sagenhafte Dummheit an den Tag. Auch sein Gesetz für den Umgang mit Steueroasen war zum totlachen und ein einzigster Papiertiger. Das sein Assistent Assmusen bei der Dillitantenbank IKB im Vorstand saß macht ihn nur noch verdächtiger.

McDuff
14.12.2009, 05:39
Sarrazin hat sich erneut zum Thema Integration zu Wort gemeldet und fordert diesesmal ein Kopftuchverbot für muslimsiche Schülerinnen.
Wörtlich sagte er: " Ich würde Kopftücher im Unterricht untersagen. Sie sind kein religiöses Symbol, sondern ein politisches. Ein Symbol des Machtanspruchs des Mannes über die Frau. "
Wieter sagte er : " In Europa haben wir eine steigende Zahl von Moslems, was in allen Ländern Probleme macht. Daher muss erstens der Zuzug begrenzt werden, zweitens die da sind, unter Integrationsdruck gesetzt werden. Zudem müsse man darauf bestehen, dass man Deutsch redet. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article1222620

Womit er mal wieder vollkommen recht hat und das ausspricht was wohl die meinsten Menschen denken und die meisten Politiker verdammen.

heide
14.12.2009, 05:55
Kopftuch, Tschador, Burka - sind Aushängeschilder schlechthin für die Unfreiheit der Frau. Das kritiklos hinzunehmen, ist eine Ohrfeige für Frauen, die sich dem Diktat unterodnen müssen und nicht allein die Kraft haben, sich davon loszulösen.
Ich traue Sarrazin zu, sich mit dem Koran ausführlicher beschäftigt zu haben, als hier unterstellt. Ich selbst habe den Koran 2 mal gelesen - ich werde jetzt aber nicht all die Suren aufzählen, die zur Gewalt gegen Ungläubige aufrufen. Mich erstaunt, dass er nicht verboten ist !

Wenn du den Koran sogar zwei mal gelesen hast, dann sollte Dir bekannt sein, dass die Frau doch sehr viel Freiheiten hat.
Über den "Heiligen Krieg", der ja definitiv im Koran beschrieben ist, sollte Kritik in jeder Form angebracht sein.
Der Islam ist eine Religion der Unterwerfung. Das gilt für alle Muslime.

bernhard44
14.12.2009, 06:23
Wenn du den Koran sogar zwei mal gelesen hast, dann sollte Dir bekannt sein, dass die Frau doch sehr viel Freiheiten hat.
Über den "Heiligen Krieg", der ja definitiv im Koran beschrieben ist, sollte Kritik in jeder Form angebracht sein.
Der Islam ist eine Religion der Unterwerfung. Das gilt für alle Muslime.

das ist jetzt nicht dein Ernst?
Die haben praktisch so viel Freiheiten.....die wissen gar nicht wohin damit!

http://www.zeit.de/2009/34/L-SM-Frauen-Sezgin

Dayan
14.12.2009, 08:44
das ist jetzt nicht dein Ernst?
Die haben praktisch so viel Freiheiten.....die wissen gar nicht wohin damit!

http://www.zeit.de/2009/34/L-SM-Frauen-SezginDie Muslimas haben die Freiheit die Sklavin des Mannes zu sein!

Klopperhorst
14.12.2009, 08:47
Die Kaffas soll man ruhig an ihren Verbänden erkennen.

---

Laotse
14.12.2009, 16:40
Wenn du den Koran sogar zwei mal gelesen hast, dann sollte Dir bekannt sein, dass die Frau doch sehr viel Freiheiten hat.
.

:vogel:

Senator74
14.12.2009, 16:54
Entweder sie leben hier nach unseren Gesetzen,Regeln,Sitten und Gebräuchen,oder ab in die Heimat,wo sie sich nicht anpassen brauchen...

schlaufix
14.12.2009, 16:54
Wenn du den Koran sogar zwei mal gelesen hast, dann sollte Dir bekannt sein, dass die Frau doch sehr viel Freiheiten hat.
Über den "Heiligen Krieg", der ja definitiv im Koran beschrieben ist, sollte Kritik in jeder Form angebracht sein.
Der Islam ist eine Religion der Unterwerfung. Das gilt für alle Muslime.

Ich glaube sie kann sogar bestimmen ob sie die Einkaufstüten in der linken, oder der rechten Hand ihrem Mann hinterher trägt.:]

Senator74
14.12.2009, 17:23
In den eigenen 4 Wänden hat sie alle Rechte,was man so unter "ALLE" versteht,fgfgfg,........

sibilla
14.12.2009, 17:39
In den eigenen 4 Wänden hat sie alle Rechte,was man so unter "ALLE" versteht,fgfgfg,........

kennst du § 1 und § 2?

...tritt automatisch § 1 in kraft, gell? :D

liebe grüßles an dich, s.

Senator74
14.12.2009, 20:23
kennst du § 1 und § 2?

...tritt automatisch § 1 in kraft, gell? :D

liebe grüßles an dich, s.

Erinnert stark an die Situation,wo der Chef zum Mitarbeiter sagt:...und wenn sie denken,dass ich KEIN Trottel bin,dann täuschen sie sich aber!!!!!

Margrit
14.12.2009, 21:52
Verbieten wir als nächstes Bekleidung?
Kann ja sein, dass eine Schülerin lieber nackt kommen würde, nur von ihrem Vater unter Druck gesetzt wird sich etwas anzuziehen.



so ein Quatsch.
In der Türkei ist das verboten, warum also machen die Türken das hier?
Übrigens Frankreich hat es im letzten Jahr auch verboten. Hast Du 'Dich da auch aufgeregt?

Guenes.Coel
16.12.2009, 15:36
Ja, dass mit der Religions Freiheit ist ja eine schöne Sache, aber muss es in in Schulen, Unis, Ämtern, usw. angewandt werden?? Definitiv nein. Schulen, Unis usw. sind kein Trefpunkt irgendeiner Konfession, sondern weil man was lernen will, was erledigt bekommen will usw. Es hängen ja auch keine Kruzifixe mehr in den Schulen, weil Religion eine Privatsache ist. Hat nichts in Ämtern, schulen usw. verloren.

Laotse
17.12.2009, 07:03
Ja, dass mit der Religions Freiheit ist ja eine schöne Sache, aber muss es in in Schulen, Unis, Ämtern, usw. angewandt werden?? Definitiv nein. Schulen, Unis usw. sind kein Trefpunkt irgendeiner Konfession, sondern weil man was lernen will, was erledigt bekommen will usw. Es hängen ja auch keine Kruzifixe mehr in den Schulen, weil Religion eine Privatsache ist. Hat nichts in Ämtern, schulen usw. verloren.

Sehr richtig ...

aber unsere Muselfreunde werden beleidigt sein, Claudia Roth ist empört und auch andere selbsternannte Gutmenschen werden schreien ...

... noch* haben die "Blödmänner" die Hoheit über alle politischen Themen .... :kotz:


-----------------------------------------

* = aber die ersten fangen an zu denken und etwas zu sagen :top:

Senator74
17.12.2009, 13:02
Sehr richtig ...

aber unsere Muselfreunde werden beleidigt sein, Claudia Roth ist empört und auch andere selbsternannte Gutmenschen werden schreien ...

... noch* haben die "Blödmänner" die Hoheit über alle politischen Themen .... :kotz:


-----------------------------------------

* = aber die ersten fangen an zu denken und etwas zu sagen :top:

Stimmt ja,nur dein armer "smiley" tut mir leid,...ggg,...

wille
18.12.2009, 09:42
Sarrazin hat sich erneut zum Thema Integration zu Wort gemeldet und fordert diesesmal ein Kopftuchverbot für muslimsiche Schülerinnen.
Wörtlich sagte er: " Ich würde Kopftücher im Unterricht untersagen. Sie sind kein religiöses Symbol, sondern ein politisches. Ein Symbol des Machtanspruchs des Mannes über die Frau. "
Wieter sagte er : " In Europa haben wir eine steigende Zahl von Moslems, was in allen Ländern Probleme macht. Daher muss erstens der Zuzug begrenzt werden, zweitens die da sind, unter Integrationsdruck gesetzt werden. Zudem müsse man darauf bestehen, dass man Deutsch redet. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article1222620


Sarrazin sagt schon das Richtige! ;)

Islam IST ein politisches Gesellschaftssystem. Das Spirituelle (Religion) macht nicht mal 10 % dieses Systems aus. Den Islam muss man zuerst aus der politischen Perspektive sehen, dann erst sieht man es von der richtigen Seite. Kopfttuch hat mit dem Spirituellen nichts zu tun. Aber Kopftücher tragen auch bei uns die Bäuerinnen. (das nur nebenbei)

Wichtig ist zu wissen, dass man dem Islam in Europa GRENZEN setzen MUSS!! Ansonsten ufert es aus.

willke
18.12.2009, 09:48
Warum wird überhaupt über so einen Scheiss diskutiert?

Unsere Kultur kennt diesen Grund der Kopftücher nicht, damit ist die Sache doch erledigt. Wer Kopftücher aus islamischer Überzeugung tragen will soll das, aber dort wo er hergekommen ist.
Es ist unverständlich, dass der Staat nicht in der Lage ist, diese Kopftuch- und Burkatragenden Personen in der gleichen Stunde ins Flugzeug zu setzen und ab mit ihnen.

Tosca
18.12.2009, 11:40
stimmt, die putzlappen sind nicht gefährlich, aber die ideologie dahinter.

und jetzt frage ich dich, warum? sind diese fetzen in der türkei verboten und hier in deutschland sind sie erlaubt, hä?

und je mehr ich mich umgucke, desto größer und dunkler werden diese säcke.

und hör auf mit dem quatsch: "darüber müssen wir mal reden", bei uns wurde genug getan für die integration, die herr- und damenschaften wollen nicht.

(ausnahmen bestätigen die regel)

ich dachte früher auch mal - bedingt durch meine erziehung - der klügere gibt nach.

scheixxendreck, deswegen regieren mittlerweile fast überall die DUMMEN!

es wird zeit, daß das geändert wird - es reicht jetzt wirklich /:(

grüßle s.

Es sind meistens hinterhältige Charaktere, die uns einreden, der Klügere gibt nach. Ja, das tut er und zwar so lange, bis er der Dumme ist.

Die Zeit des REdens ist vorbei, nun muss endlich gehandelt werden, wenn wir nicht Knechte des Islams werden wollen.

Neulich sah ich eine junge Frau mit zwei Kindern an der Hand. Sie ist Türkin. Eigentlich wäre die Sache nicht erwähnenswert, aber früher trug sie kein Kopftuch, als ich sie kürzlich sah, war kein einziges Härchen zu sehen, alles umterm Kopftuch verstaut. Sie sit jetzt wohl verheiratet und derZwang hielt Einzug. Die Islamisierung ist eine reale Bedrohung. Wir sollten die Lügen der Mohammedaner nicht mehr glauben und viel mehr zusehen, dass unsere Werte nicht in den Dreck gezogen werden.

Tosca
18.12.2009, 11:45
Es gibt in den ensprechenden Kulturen auch Frauen, die das Verprügeln von Frauen gutheissen, die Mädchenbeschneidungen in manchen afrikanischen Regionen werden sogar von Frauen organisiert und durchgeführt.

Dass viele Frauen selbst ein Kopftuch tragen wollen, heisst also überhaupt nichts.



... so wie Waffen völlig ungefährlich sind und nur Menschen mit Waffen gefährlich sein können, nicht wahr?

Übrigens geht es hier nur um ein Kopftuch - Verbot in staatliche Schulen und Universitäten, wenn ich Sarrazin nicht falsch verstanden habe. In der Türkei gibt es so ein Verbot, die werden dort beurteilen können, welchen Charakter die Kopftücher wirklich haben - politisches Symbol oder Kleidungsstück.

Die Mädchenbeschneidung gibt es auch in Saudi-Arabien. Die Männer kommen sich dabei ganz toll vor, wenn sie ihre Frauen poppen können und diese empfinden nichts dabei.

Ja, es sind die Frauen, die nichts Besseres zu tun haben, als ihren Kindern genau das Schicksal zu gönnen, das ihnen selber zuteil wurde. Diese Frauen sind nur leere Hüllen, Geist und Liebe für ihre Kinder scheinen dort eher nicht zu wohnen.

Und natürlich ist das Kopftuch ein politisches Symbol, aber es gibt noch immer ein paar Leute, die glauben, sie könnten uns anlügen.

Und für alle, die jetzt aufkrähen, ich hätte ja keine Ahnung, denen empfehle ich Warris Dirie.

BRIC
18.12.2009, 12:07
Sarrazin ist in meinen Augen der einzige Mann in Deutschland,
der von der hohen Spitze aus auch zur REALITÄT, Wahrheit, Patriotismus steht
alle anderen an der Spitze sind nur möchtegern Gutmensch und feige Arschkriecher
Er ist kein Rassist, sondern Realist der für das deutsche Volk (Abendländische Kultur) noch eine Zukunft haben will

Wir leben in einer feigen verweichlichten tuntigen arschkrischerischen selbstkastrierenden Zeit (unser Politiker & Presse) was das Thema Islam angeht, dabei ist das Thema für uns alle von existenzieller Bedeutung/Bedrohung

Es wird Zeit für eine Revolution :cool: damit wir nicht von Bonsen ewig für Dumm verkauft werden
Wir brauchen Männer und Frauen wie Sarrazin usw an der Spitze von Politik & Presse die unser Land/Volk ohne Feigheit weise, anständig und richtig führen/behandeln ...

skydive
18.12.2009, 13:12
Sarrazin ist in meinen Augen der einzige Mann in Deutschland,
der von der hohen Spitze aus auch zur REALITÄT, Wahrheit, Patriotismus steht
alle anderen an der Spitze sind nur möchtegern Gutmensch und feige Arschkriecher
Er ist kein Rassist, sondern Realist der für das deutsche Volk (Abendländische Kultur) noch eine Zukunft haben will

Wir leben in einer feigen verweichlichten tuntigen arschkrischerischen selbstkastrierenden Zeit (unser Politiker & Presse) was das Thema Islam angeht, dabei ist das Thema für uns alle von existenzieller Bedeutung/Bedrohung

Es wird Zeit für eine Revolution :cool: damit wir nicht von Bonsen ewig für Dumm verkauft werden
Wir brauchen Männer und Frauen wie Sarrazin usw an der Spitze von Politik & Presse die unser Land/Volk ohne Feigheit weise, anständig und richtig führen/behandeln ...

Die Berechtigung für eine Revolution steht im GG. Wehrhafte Demokratie!

Denkpoli
18.12.2009, 13:17
Aber Kopftücher tragen auch bei uns die Bäuerinnen. (das nur nebenbei)

Ich bin sicher, dass die deutsche Bürokratie in der Lage ist, sich eine geeignete Ausnahmeregelung einfallen zu lassen.

wille
18.12.2009, 15:39
Warum wird überhaupt über so einen Scheiss diskutiert?

Unsere Kultur kennt diesen Grund der Kopftücher nicht, damit ist die Sache doch erledigt. Wer Kopftücher aus islamischer Überzeugung tragen will soll das, aber dort wo er hergekommen ist.
Es ist unverständlich, dass der Staat nicht in der Lage ist, diese Kopftuch- und Burkatragenden Personen in der gleichen Stunde ins Flugzeug zu setzen und ab mit ihnen.

Du verkennst die Sache. Nicht die Kopftuchtragenden gehören ins Flugzeug, sondern deren Männer und Brüder. 90% der moslemischen Frauen würden am liebsten keinen Kopftuch tragen, sie werden dazu gezwungen.

Margrit
18.12.2009, 21:08
Sarrazin ist in meinen Augen der einzige Mann in Deutschland,
der von der hohen Spitze aus auch zur REALITÄT, Wahrheit, Patriotismus steht
alle anderen an der Spitze sind nur möchtegern Gutmensch und feige Arschkriecher
Er ist kein Rassist, sondern Realist der für das deutsche Volk (Abendländische Kultur) noch eine Zukunft haben will

Wir leben in einer feigen verweichlichten tuntigen arschkrischerischen selbstkastrierenden Zeit (unser Politiker & Presse) was das Thema Islam angeht, dabei ist das Thema für uns alle von existenzieller Bedeutung/Bedrohung

Es wird Zeit für eine Revolution :cool: damit wir nicht von Bonsen ewig für Dumm verkauft werden
Wir brauchen Männer und Frauen wie Sarrazin usw an der Spitze von Politik & Presse die unser Land/Volk ohne Feigheit weise, anständig und richtig führen/behandeln ...

:):):):):):):):):):) Bravo

Laotse
19.12.2009, 17:16
:):):):):):):):):):) Bravo

Auch von mir :respekt:

Senator74
19.12.2009, 22:18
Die Mädchenbeschneidung gibt es auch in Saudi-Arabien. Die Männer kommen sich dabei ganz toll vor, wenn sie ihre Frauen poppen können und diese empfinden nichts dabei.

Ja, es sind die Frauen, die nichts Besseres zu tun haben, als ihren Kindern genau das Schicksal zu gönnen, das ihnen selber zuteil wurde. Diese Frauen sind nur leere Hüllen, Geist und Liebe für ihre Kinder scheinen dort eher nicht zu wohnen.

Und natürlich ist das Kopftuch ein politisches Symbol, aber es gibt noch immer ein paar Leute, die glauben, sie könnten uns anlügen.

Und für alle, die jetzt aufkrähen, ich hätte ja keine Ahnung, denen empfehle ich Warris Dirie.

Ja,die Lektüre wäre Pflicht für alle fanatischen Schreihälse,die glauben,eine Welt nach Kriterien der Engstirnigkeit bauen zu müssen!!!

Ή Λ K Λ П
20.12.2009, 01:53
Sarrazin hat sich erneut zum Thema Integration zu Wort gemeldet und fordert diesesmal ein Kopftuchverbot für muslimsiche Schülerinnen.
Wörtlich sagte er: " Ich würde Kopftücher im Unterricht untersagen. Sie sind kein religiöses Symbol, sondern ein politisches. Ein Symbol des Machtanspruchs des Mannes über die Frau. "
Wieter sagte er : " In Europa haben wir eine steigende Zahl von Moslems, was in allen Ländern Probleme macht. Daher muss erstens der Zuzug begrenzt werden, zweitens die da sind, unter Integrationsdruck gesetzt werden. Zudem müsse man darauf bestehen, dass man Deutsch redet. "
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article1222620

der geısteskranke gehoert ohne weıteres eıngesperrt.

skydive
20.12.2009, 02:16
der geısteskranke gehoert ohne weıteres eıngesperrt.


Warum? Nur weil er fordert, dass Deutschland Deutschland bleibt und nicht Absurdistan wird? Dass DIr die Forderung nicht gefällt, ist klar! EIne Frau ohne Kopftuch ist eine Bedrohung, oder?

Freikorps
20.12.2009, 03:09
der geısteskranke gehoert ohne weıteres eıngesperrt.

Wir sind hier in Deutschland und nicht in der Türkei. Wer hier eine deutsche Türkei sucht oder installieren will ist falsch und sollte schleunigst wieder nach Hause reisen. Wir haben unsere eigene Kultur und werden uns keine fremde überstülpen lassen!

Ή Λ K Λ П
20.12.2009, 03:21
Wir sind hier in Deutschland und nicht in der Türkei. Wer hier eine deutsche Türkei sucht oder installieren will ist falsch und sollte schleunigst wieder nach Hause reisen. Wir haben unsere eigene Kultur und werden uns keine fremde überstülpen lassen!

das ıst keın argument. dıe gelebte deutsche kultur? was soll das seın? es gıbt keıne eınheıtlıche deutsche kultur, sondern eıne schnıttmenge aus allen kulturen dıe ın deutschland verwurzelt sınd, dazu gehoert dıe tuerkısche, arabısche, chınesısche, juedısche, buddhıstısche usw. usf.

defınıer mır mal 'deutsche kultur' ?

skydive
20.12.2009, 03:28
das ıst keın argument. dıe gelebte deutsche kultur? was soll das seın? es gıbt keıne eınheıtlıche deutsche kultur, sondern eıne schnıttmenge aus allen kulturen dıe ın deutschland verwurzelt sınd, dazu gehoert dıe tuerkısche, arabısche, chınesısche, juedısche, buddhıstısche usw. usf.

defınıer mır mal 'deutsche kultur' ?


Z.B. Muselarschtreten!

Ή Λ K Λ П
20.12.2009, 03:31
Z.B. Muselarschtreten!

oder judenklatschen !

skydive
20.12.2009, 03:42
oder judenklatschen !


Dass ist schon lange out! Deine Landsleute kriegen immer öfter auf die Fresse, aber dass ist für die Deutsche Presse nicht interessant, deshalb verweigern sie auch, den Bericht darüber! Habe mich letztens noch köstlich darüber amüsiert, dass ein paar Halbstarke ihren Meister gefunden haben. Ein junger Polizist läuft scheinbar ahnungslos durch einen Muselbezirk in Frankreich. Leichtes Spiel denken einige ahnungslose Musels. Whamm! Innerhalb einer MInute lagen die Muselärsche mit Händen auf dem Rücken auf dem Boden. Warum das in keiner Zeitung steht? Weil es uninteressant ist! Das interessiert niemanden. Aber es wird immer öfter publik und deshalb ............

Laotse
20.12.2009, 09:45
das ıst keın argument. dıe gelebte deutsche kultur? was soll das seın? es gıbt keıne eınheıtlıche deutsche kultur, sondern eıne schnıttmenge aus allen kulturen dıe ın deutschland verwurzelt sınd, dazu gehoert dıe tuerkısche, arabısche, chınesısche, juedısche, buddhıstısche usw. usf.

defınıer mır mal 'deutsche kultur' ?

Demokratie, Gleichberechtigung der Geschlechter, Toleranz (nicht für die Intoleranz), Anstand, Ehre (nicht die lächerliche Familienehre), gewaltfrei, freie Entfaltung der Kinder (nicht die geistige Versklavung in grausame Traditionen), aufgeschlossen und wissenschaftlich interessiert, arbeitsam usw. usw. ...

Das nenne ich auch Deutsch ... das was Türken* NIEMALS lernen werden und können ...

Danke, noch Fragen ?(

-------------------------------------------------------

* = nur zur Klarstellung ich meine damit mittelalterliche Musel-Türken ... NICHT fortschrittliche Kemalisten ! Sorry, nicht alle Türken haben ein Brett vor dem Kopf.

latrop
20.12.2009, 09:49
der geısteskranke gehoert ohne weıteres eıngesperrt.

Es ist schön, dass du deinen Geisteszustand hier selbst beurteilen kannst.
Also bist du evtl. noch zu retten.

Laotse
20.12.2009, 10:01
Es ist schön, dass du deinen Geisteszustand hier selbst beurteilen kannst.
Also bist du evtl. noch zu retten.

Daran glaube ich jetzt nicht ... da ist keine Rettung mehr möglich :lach: :lach:

Margrit
20.12.2009, 17:42
Wir sind hier in Deutschland und nicht in der Türkei. Wer hier eine deutsche Türkei sucht oder installieren will ist falsch und sollte schleunigst wieder nach Hause reisen. Wir haben unsere eigene Kultur und werden uns keine fremde überstülpen lassen!



Du siehst doch, dass die verblödeten Deutschen und von links aufgehetzen Detuschen sich sehr wohl eine fremde Kultur überstüöpen lassen und nichts dagegen haben, wenn Deutschland platt gemacht wird.
Es fehlen viele Mutige in diesem Land.

Margrit
20.12.2009, 17:45
das ıst keın argument. dıe gelebte deutsche kultur? was soll das seın? es gıbt keıne eınheıtlıche deutsche kultur, sondern eıne schnıttmenge aus allen kulturen dıe ın deutschland verwurzelt sınd, dazu gehoert dıe tuerkısche, arabısche, chınesısche, juedısche, buddhıstısche usw. usf.

defınıer mır mal 'deutsche kultur' ?

mein Lieber, Du hast doch so richtig einen an der Waffel.
Die türksiche Kultur wurde uns vor einigen Jahren übergestülpt. Mit der deutschen Kultur hat das nichts zu tun.
Du hast offenkundig im Geschichtsunterricht auch immer gefehlt. Oder aber bist noch so jung, dass Du keienn guten detuschen Geschichtsunterricht mehr gehabt hast.
Denn zur Zeit ist ja die angesagte Devis: Deutsch ist Scheiße - türksich ist gut.

Aber aufpassen, kann enorm nach hinten los gehen, denn immer mehr Menschen wollen die Türkisierung nicht.

Senator74
20.12.2009, 18:39
Wir sind hier in Deutschland und nicht in der Türkei. Wer hier eine deutsche Türkei sucht oder installieren will ist falsch und sollte schleunigst wieder nach Hause reisen. Wir haben unsere eigene Kultur und werden uns keine fremde überstülpen lassen!

Na das war eine "Auflage"!!!
(Siehe Antwort!)

Senator74
20.12.2009, 18:41
Demokratie, Gleichberechtigung der Geschlechter, Toleranz (nicht für die Intoleranz), Anstand, Ehre (nicht die lächerliche Familienehre), gewaltfrei, freie Entfaltung der Kinder (nicht die geistige Versklavung in grausame Traditionen), aufgeschlossen und wissenschaftlich interessiert, arbeitsam usw. usw. ...

Das nenne ich auch Deutsch ... das was Türken* NIEMALS lernen werden und können ...

Danke, noch Fragen ?(

-------------------------------------------------------

* = nur zur Klarstellung ich meine damit mittelalterliche Musel-Türken ... NICHT fortschrittliche Kemalisten ! Sorry, nicht alle Türken haben ein Brett vor dem Kopf.



Deine Antwort war sehr gut,nur das wollen bestimmte user nicht hören/lesen!!

latrop
20.12.2009, 22:07
mein Lieber, Du hast doch so richtig einen an der Waffel.
Die türksiche Kultur wurde uns vor einigen Jahren übergestülpt. Mit der deutschen Kultur hat das nichts zu tun.
Du hast offenkundig im Geschichtsunterricht auch immer gefehlt. Oder aber bist noch so jung, dass Du keienn guten detuschen Geschichtsunterricht mehr gehabt hast.
Denn zur Zeit ist ja die angesagte Devis: Deutsch ist Scheiße - türksich ist gut.

Aber aufpassen, kann enorm nach hinten los gehen, denn immer mehr Menschen wollen die Türkisierung nicht.

Ne Margrit, das hat der in der Moschee gelernt.

Freikorps
20.12.2009, 23:09
das ıst keın argument. dıe gelebte deutsche kultur? was soll das seın? es gıbt keıne eınheıtlıche deutsche kultur, sondern eıne schnıttmenge aus allen kulturen dıe ın deutschland verwurzelt sınd, dazu gehoert dıe tuerkısche, arabısche, chınesısche, juedısche, buddhıstısche usw. usf.

defınıer mır mal 'deutsche kultur' ?

Die deutsche Kultur besteht aus Traditionen die über Jahrhunderte gewachsen sind. Türken sind hier nicht verwurzelt, höchstens geduldet, die türkischen Stammesriten haben nichts mit deutscher Kultur zu tun.

Rumburak
21.12.2009, 01:38
das ıst keın argument. dıe gelebte deutsche kultur? was soll das seın? es gıbt keıne eınheıtlıche deutsche kultur, sondern eıne schnıttmenge aus allen kulturen dıe ın deutschland verwurzelt sınd, dazu gehoert dıe tuerkısche, arabısche, chınesısche, juedısche, buddhıstısche usw. usf.

defınıer mır mal 'deutsche kultur' ?

Ich fasse es nicht!

Türken, Araber, Chinesen, Juden und Budisten sollen die deutsche Kultur repräsentieren?
Hast Du eigentlich nicht mehr alle Latten am Zaun?

Juden gehörten sicher dazu, aber in ganz Europa und nicht nur in Deutschland!

Kauf Dir ein anständiges Geschichtsbuch!

Octopus
21.12.2009, 01:47
Ich fasse es nicht!

Türken, Araber, Chinesen, Juden und Budisten sollen die deutsche Kultur repräsentieren?
Hast Du eigentlich nicht mehr alle Latten am Zaun?

Juden gehörten sicher dazu, aber in ganz Europa und nicht nur in Deutschland!

Kauf Dir ein anständiges Geschichtsbuch!


Das Volk der Dichter, Denker und genialen Komponisten benötigt keine der erwähnten Völker.

Octopus
21.12.2009, 01:52
Die deutsche Kultur besteht aus Traditionen die über Jahrhunderte gewachsen sind. Türken sind hier nicht verwurzelt, höchstens geduldet, die türkischen Stammesriten haben nichts mit deutscher Kultur zu tun.

Die Türken haben mit unserer Kultur nichts gemein.
Die wenigsten passen sich dieser an.
Deshalb ist ja die Multikulti-Gesellschaft zum scheitern verdammt.
Nur. welche politischen Parteien uns diese Suppe eingebrockt haben, darf niemals vergessen werden !

skydive
21.12.2009, 07:53
Das Volk der Dichter, Denker und genialen Komponisten benötigt keine der erwähnten Völker.


Und was davon bist Du?
BTW hattest Du nicht einige "Deutsche Fähigkeiten " vergessen?

Paul Felz
21.12.2009, 07:58
Und was davon bist Du?
BTW hattest Du nicht einige "Deutsche Fähigkeiten " vergessen?

Du meinst das Organisationstalent?

Don
21.12.2009, 07:59
defınıer mır mal 'deutsche kultur' ?

Das brauchen wir nicht. Der Wesensgehalt einer Kultur ist, es nicht nötig zu haben sich zu erklären. Keine Kultur die etwas auf sich hält, tut das.

Paul Felz
21.12.2009, 08:01
Das brauchen wir nicht. Der Wesensgehalt einer Kultur ist, es nicht nötig zu haben sich zu erklären. Keine Kultur die etwas auf sich hält, tut das.

Tut unsere das noch?

Don
21.12.2009, 08:11
Tut unsere das noch?

An der Konditionierung, überhaupt Auf Aufforderungen zur Definition der eigenen Kultur einzugehen, ist leider zu sehen daß nicht.

Paul Felz
21.12.2009, 08:12
An der Konditionierung, überhaupt Auf Aufforderungen zur Definition der eigenen Kultur einzugehen, ist leider zu sehen daß nicht.

Das fürchte ich auch.

Senator74
21.12.2009, 11:32
Über das "WELTKULTUR-ERBE" befindet eine Kommission...
Mensche definieren also,was kulturell wertvoll ist...
Europa liegt da gut im Rennen...

bernhard44
21.12.2009, 13:51
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0912/PK091211_WeihnachtsFriedenPolitik.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de

Laotse
21.12.2009, 14:54
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0912/PK091211_WeihnachtsFriedenPolitik.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de

Na, wenn das keine super gute Karikatur ist .... :respekt:

Senator74
21.12.2009, 15:28
Na, wenn das keine super gute Karikatur ist .... :respekt:

Schlangen-Grippe wär mal was anderes...die Schweinegrippe macht uns aber ohnehin genug Sorgen,weil immer mehr "geschwein-igelt" wird,...während die Vogelgrippe stark rückläufig ist,weil immer weniger gevö.... wird....
Fragte doch die Schlange den Vogel wie es ihm gehe...(siehe Zeile oberhalb)
Gegenfrage an die Schlange:"Ja man schlängelt sich so durch..."
Ergo fürchten Politiker eine Schlangengrippen-Pandemie NICHT!!!

Hayaser
21.12.2009, 17:54
Auch Autofahren kann sehr gefährlich sein.....:whis:

Da fällt mir spontan ein, wie Hr. Dr. Joerg Haider umkam, bei einem tödlichen Autounfall.

Senator74
21.12.2009, 18:20
Wer sich in Gefahr begibt...kommt in ihr um...

Polymorphi
21.12.2009, 22:06
Na, wenn das keine super gute Karikatur ist .... :respekt:

Eine gelungene Karikatur. Gut getroffen ! Da wurde alles reingepackt. :top:

Bei so viel Kopftuchpflicht, Kopftuchverbot, Freudeverbot und Schlangengrippewahn ist wohl durchaus auch mit einer Weihnachtsbaumgrippedepression zu rechnen. :scare:

Polymorphi
21.12.2009, 22:33
Schlangen-Grippe wär mal was anderes...die Schweinegrippe macht uns aber ohnehin genug Sorgen,weil immer mehr "geschwein-igelt" wird,...während die Vogelgrippe stark rückläufig ist,weil immer weniger gevö.... wird....
Fragte doch die Schlange den Vogel wie es ihm gehe...(siehe Zeile oberhalb)
Gegenfrage an die Schlange:"Ja man schlängelt sich so durch..."
Ergo fürchten Politiker eine Schlangengrippen-Pandemie NICHT!!!

Schlangen-Grippe ! Die kommt bestimmt auch noch und Niemand wird wissen woher sie kommt und wohin sie führt.

Zuvor werden uns aber noch zahlreiche andere Grippearten ins Staunen versetzen.
Seit heute sei bsp. in den Niederlanden nun eine sogenannte Ziegen-Grippe ausgebrochen, wurde berichtet. :rolleyes:
Tausende Tiere müssen jetzt wegen der möglichen Symptome ihr Leben lassen.
Sind denen vielleicht die Weihnachtsgänsebraten ausgegangen?
Dürfen die Tiere eigentlich noch geschlachtet werden, wenn man denen ein Kopftuch aufsetzt ? ? ?

Senator74
22.12.2009, 12:17
Schlangen-Grippe ! Die kommt bestimmt auch noch und Niemand wird wissen woher sie kommt und wohin sie führt.

Zuvor werden uns aber noch zahlreiche andere Grippearten ins Staunen versetzen.
Seit heute sei bsp. in den Niederlanden nun eine sogenannte Ziegen-Grippe ausgebrochen, wurde berichtet. :rolleyes:
Tausende Tiere müssen jetzt wegen der möglichen Symptome ihr Leben lassen.
Sind denen vielleicht die Weihnachtsgänsebraten ausgegangen?
Dürfen die Tiere eigentlich noch geschlachtet werden, wenn man denen ein Kopftuch aufsetzt ? ? ?

Deine letzte Frage verstehe ich zwar ironisch,aber immer häufiger greift man sich an den Kopf,welcher Schwachsinn als nächster auf uns zukommt!!

Hayaser
23.12.2009, 06:58
Wer sich in Gefahr begibt...kommt in ihr um...

Ja ja traurig aber wahr ...

willke
23.12.2009, 07:49
Deine letzte Frage verstehe ich zwar ironisch,aber immer häufiger greift man sich an den Kopf,welcher Schwachsinn als nächster auf uns zukommt!!

Vor 35 Jahren hatte ich einen Hochschullehrer, der war hochintelligent. So intelligent, dass er zu Hause zu dumm war den Wasserhahn aufzudrehen.

Nur die heutigen Politker sind ja noch nicht mal intelligent.

Man sollte denen allen Privilegien wegnehmen, dann würden sie zumindest wissen, was eine Busfahrt kostet.

Bruddler
23.12.2009, 07:59
Vor 35 Jahren hatte ich einen Hochschullehrer, der war hochintelligent. So intelligent, dass er zu Hause zu dumm war den Wasserhahn aufzudrehen.

Nur die heutigen Politker sind ja noch nicht mal intelligent.

Man sollte denen allen Privilegien wegnehmen, dann würden sie zumindest wissen, was eine Busfahrt kostet.

Politiker sind (mehrheitlich) korrupt, charakterlos, linientreu und rhetorisch top-fit, aber ihnen Intelligenz zu unterstellen, ist eine bodenlose Unverschämtheit !

Senator74
23.12.2009, 10:13
Politiker sind (mehrheitlich) korrupt, charakterlos, linientreu und rhetorisch top-fit, aber ihnen Intelligenz zu unterstellen, ist eine bodenlose Unverschämtheit !

Sich so zu verhalten wie die Mehrheit der Poplitiker ist eine besondere Intelligenz!
"Bauernschläue" sagt man gern dazu...

willke
23.12.2009, 10:49
Sich so zu verhalten wie die Mehrheit der Poplitiker ist eine besondere Intelligenz!
"Bauernschläue" sagt man gern dazu...

Das ist aber nur möglich mit Hilfe der blöden Wähler und dem Bürger insgesamt.
Ich erinnere nur daran, das Politiker in Frankreich, Belgien und Italien sich nicht alles erlauben können, da steht das Volk auf der Strasse. Rente mit 67 fällt mir dazu ein.

willke
23.12.2009, 10:50
Jeder Idiot bekommt hier mittlerweile das Bundesverdientkreuz. Da könnte man auch mal eine Ausnahme machen und Darazzin dieses zubilligen.