Vollständige Version anzeigen : Harte Sitten in der Schweiz
Grenchen (CH): Mit einem Burka vollverschleierte Frauen sollen künftig in der Stadtverwaltung von Grenchen in Läden nicht mehr bedient werden.
Stadtpräsident Boris Bange: „Das ist eine Povokation! Wir müssen wissen, wer vis- à-vis ist.
http://fredalanmedforth.blogspot.com/2009/12/schweiz-stadtverwaltung-bedient-keine.html
http://www.rp-online.de/politik/ausland/Frauen-mit-Burka-werden-nicht-mehr-bedient_aid_794628.html
http://www.eurorex.info/2009/12/11/schweiz-grenchner-stadtverwaltung-bedient-keine-frauen-in-burka/
14771
Meine Meinung: Bravo! Schweizer Eidgenossen! :top:
Zeigt den islamischen Invasoren ihre Grenzen auf!
E:
Grenchen (CH): Mit einem Burka vollverschleierte Frauen sollen künftig in der Stadtverwaltung von Grenchen in Läden nicht mehr bedient werden.
Stadtpräsident Boris Bange: „Das ist eine Povokation! Wir müssen wissen, wer vis- à-vis ist.
http://fredalanmedforth.blogspot.com/2009/12/schweiz-stadtverwaltung-bedient-keine.html
http://www.rp-online.de/politik/ausland/Frauen-mit-Burka-werden-nicht-mehr-bedient_aid_794628.html
http://www.eurorex.info/2009/12/11/schweiz-grenchner-stadtverwaltung-bedient-keine-frauen-in-burka/
14771
E:sie grenzen sich noch mehr ab, schaffen ihre eigenen geschäfte und der stress mit ihnen wird damit grösser. kein problem für die. hinzu kommt die unverschämtheit der jugend, die jetzt glaubt, freiwild vor sich zu haben und deshalb verrückt spielt. konfrontationen sind somit vorprogrammiert. weiter gehts. andere staaten mehmen sich ein beispiel, der stress insgesamt wird grösser und letztendlich haben wir einen .... bürgerkrieg? oder wie siehst du das?
es wäre besser, wir kämen mit ihnen klar. das heisst, die mässigen muslimen fördern und auch schützen - sie werden von ihren radikalen brüdern erpresst - religionen insgesamt in vereine pressen und ihre gebetsbücher überdenken lassen, aber im dialog mit den gläubigen. trotzdem hart bleiben bei passagen, die nun mal menschenverachtend sind. radikale predigten insgesamt verbieten und kulturbedingte akte mildern oder gar abschaffen. beschneiden und sonstigen mist. auch gegen den willen der betroffenen. was nicht mehr zeitgemäss ist, sollte aus unseren strassen verschwinden. die burkas sind nicht mehr zeitgemäss und stammen aus übelster zeit.
wie gesagt, nur im dialog geht das, ansonsten artet das alles womöglich noch in einen bürgerkrieg aus und das ist das letzte, was wir gebrauchen können. schlimm hierbei: es gibt religionsgruppen, die sogar darauf aus sind, das wir uns mit den muslimen in die haare kriegen. diese forcieren und nutzen natürlich jede gelegenheit und intrigieren, wo immer sie können. auch darüber müssen wir uns gedanken machen. selbst der STAAT, mit seiner merkwürdigen einstellung, mittels verstecktem TERROR seine eigenen landsleute in angst und schrecken zu halten, könnte hier intervenieren. nichts ist hier mehr unmöglich.
wie zu erkennen ist, eine recht fatale situation.
radikale muslime sind verbrecher und dafür haben wir unsere gesetze. andere, radikale religionen - die gibt es auch - beim krummlegen, bei terroristischen einlagen anklagen, oder sogar abschieben ist hier angesagt, wenn verbrechen vorliegen.
weitere gruppierungen, denen es daran gelegen ist, dass unter uns zwietracht herrscht, sind natürlich auch vorhanden und spielen hierbei den trittbrettfahrer. dem terror sind also tor und tür geöffnet.
wehe, wenn sie losgelassen!!!
und am wenigsten können die frauen etwas dafür, die in ihre burkas gezwungen werden, glaubt mir das. richard
Die Minaretteabstimmung scheint wie ein Befreiungsschlag gewesen zu sein. Alle habens gedacht, aber keiner hat sich getraut, etwas dagegen zu sagen.
Die Minaretteabstimmung scheint wie ein Befreiungsschlag gewesen zu sein. Alle habens gedacht, aber keiner hat sich getraut, etwas dagegen zu sagen.
stellt sich nur die frage, wo das enden wird! richard
Deutschmann
12.12.2009, 15:55
Oha. Offenbar meinens die Schweizer ernst. Das könnte durchaus zu einer Welle in Europa führen.
von Bingen
12.12.2009, 16:05
Oha. Offenbar meinens die Schweizer ernst. Das könnte durchaus zu einer Welle in Europa führen.
Das bleibt mit Spannung abzuwarten!
henriof9
12.12.2009, 16:22
E:
Völlig korrekt !
Eigentlich müßte dieser Lumpen komplett verboten werden denn bei einer Ausweiskontrolle sieht ja ein Beamter auch nicht ob er es mit der Person zu tun hat, die da vor ihm steht.
[QUOTE=Agano
und am wenigsten können die frauen etwas dafür, die in ihre burkas gezwungen werden, glaubt mir das. richard[/QUOTE]
hör auf mit dem quatsch, die weiber sind doch oft noch schlimmer, und am schlimmsten sind die konvertierten
päpstlicher als der papst, gell? /:(
grüßle s.
JensVandeBeek
12.12.2009, 16:37
Die Minaretten-Abstimmung wird konkret nichts bringen. Es ist doch Augenwischerei, nicht Gebäuden sind gefährlich, sondern -wenn überhaupt- die Menschen. Man könnte übertriebene Minaretten -die für die Ausübung des Islams nicht erforderlich ist- ganz anders vorgehen.
Die rechte Parteien in der Schweiz versuchen natürlich im Sog der Minaretten-Abstimmung alles mitnehmen, was sie können.
Jetzt schon schreien viele Schweizer, "wir sind nicht gegen Moscheen oder Islam"
Zum Rechtstaat gehört die Religionsfreiheit, man kann sie nicht per "Mehrheitsvotum" abschaffen und noch dazu das als "Direkt-Demokratie" bezeichnen.
Wenn man von irgendetwas Angst hat, sollte man sie endgültig beseitigen.(d.H. alle Muslime und Islam wegjagen). Alles andere wäre Selbstverarschung.
Glaubst du wirklich, die Schweizer (oder eine andere Staat) könnte das?
Gegen gefährlichen Teil des Islamismus muss man differenzierte vorgehen und nicht in dem alle Muslime als Feind zu betrachtet und sie alle als Gegner sieht. Ich habe nie gedacht, dass die Schweizer so "Dumm" sein können.
Die Minaretten-Abstimmung wird konkret nichts bringen. Es ist doch Augenwischerei, nicht Gebäuden sind gefährlich, sondern -wenn überhaupt- die Menschen. Man könnte übertriebene Minaretten -die für die Ausübung des Islams nicht erforderlich ist- ganz anders vorgehen.
Die rechte Parteien in der Schweiz versuchen natürlich im Sog der Minaretten-Abstimmung alles mitnehmen, was sie können.
Jetzt schon schreien viele Schweizer, "wir sind nicht gegen Moscheen oder Islam"
Zum Rechtstaat gehört die Religionsfreiheit, man kann sie nicht per "Mehrheitsvotum" abschaffen und noch dazu das als "Direkt-Demokratie" bezeichnen.
Wenn man von irgendetwas Angst hat, sollte man sie endgültig beseitigen.(d.H. alle Muslime und Islam wegjagen). Alles andere wäre Selbstverarschung.
Gegen gefährlichen Teil des Islamismus muss man differenzierte vorgehen und nicht in dem alle Muslime als Feind zu betrachtet und sie alle als Gegner sieht. Ich habe nie gedacht, dass die Schweizer so "Dumm" sein können.
Wirres Zeugs was du da wieder schreibst, hättest es wieder mal vorher korrigieren lassen sollen. Dass du als Türke gegen das Verbot etwas hast, ist ohnehin klar, das musst du nicht erst erwähnen. Und wir dummen Schweizer können gern auf solche Typen wie dich verzichten, leider hat dich Deutschland. Tut mir Leid für den Nachbarn.
und am schlimmsten sind die konvertierten
Definitiv.
henriof9
12.12.2009, 16:45
Aber Jens, für meine Begriffe haben die Schweizer differenziert indem sie eben lediglich gegen die Minarette gestimmt haben und nicht gegen den generellen Bau von Moscheen.
Und Religionsfreiheit kann doch nicht bedeuten, daß Vorgaben und Verbote in Bezug auf den Islam die in den Ursprungsländern gegeben sind in Europa einfach mißachtet werden können, hier wird die Religion dann passend gemacht, in der Art, eben gerade eine fanatische Angelegenheit daraus zu machen.
Insofern sind es genau diese Kleinigkeiten welche dazu führen einen religiösen Fanatismus zu verhindern und somit auch zukünftige Streitpunkte.
Wirres Zeugs was du da wieder schreibst, hättest es wieder mal vorher korrigieren lassen sollen. Dass du als Türke gegen das Verbot etwas hast, ist ohnehin klar, das musst du nicht erst erwähnen. Und wir dummen Schweizer können gern auf solche Typen wie dich verzichten, leider hat dich Deutschland. Tut mir Leid für den Nachbarn.
Er beweist täglich aufs Neue, dass er von dem , was er schreibt, überhaupt keine Ahnung hat. Er versteht noch nicht einmal die Symbolik einer solchen Aktion, weil er und seine Muselfreunde in Europa keinen Widerstand gewohnt sind, die SChweizer sind einfach großartig und für ihre Dickschädel bekannt! Die lassen sich auch von wildgewordenen Arabern nicht bedrohen!
hör auf mit dem quatsch, die weiber sind doch oft noch schlimmer, und am schlimmsten sind die konvertierten
päpstlicher als der papst, gell? /:(
grüßle s.:))
du kennst viele der muslimenmädels und sprichst aus erfahrung? ?(
richard
Minarette sind Symbole der Macht. Wo diese Phallussymbole entstehen, herrscht der Islam, von daher sind sie durchaus gefährlich.
Zuerst kommt der Turm, dann der Muezzin und dann die Scharia. Solange der Islam sich bedeckt hält, können wir mit diesem Unglauben leben, aber diese andauernden Provokationen, wie vollverschleiert zum Amt erscheinen, zeigt doch überdeutlich, das der Islam sich nicht anpassen will und genau im Gegenteil uns zwingen will, ihren Dreckscheiß zu akzeptieren.
Solange sich der Islam sich im Hintergrund hält, können die Schweizer und auch die Deutschen damit leben. Uns Europäer ist euer Unglaube scheißegal. In Eurem Wohnzimmer könnt ihr alles sein, was ihr wollt. Moslem, Satanist, uns ist das scheißegal. Aber wir wollen nicht andauernd von eurer primitiven Riten belästigt und bedroht werden.
JensVandeBeek
12.12.2009, 17:01
Unterlasse deine billige Beleidigungsversuche und Unterstellungen. Ich habe nirgendwo geschrieben dass ich für die Minarette bin. Im Gegenteil sie als nicht notwendig bezeichnet. Es wird trotzdem konkret nichts bringen, so lange man jemand in Land lässt aber gegen diverse Gebäuden vorgeht.
Wenn du ernsthaft sachbezogen ein Dialog führen willst, gehe doch auf die Punkte ein, die ich geschrieben hab.
Minarette sind Symbole der Macht. Wo diese Phallussymbole entstehen, herrscht der Islam, von daher sind sie durchaus gefährlich.
Zuerst kommt der Turm, dann der Muezzin und dann die Scharia. Solange der Islam sich bedeckt hält, können wir mit diesem Unglauben leben, aber diese andauernden Provokationen, wie vollverschleiert zum Amt erscheinen, zeigt doch überdeutlich, das der Islam sich nicht anpassen will und genau im Gegenteil uns zwingen will, ihren Dreckscheiß zu akzeptieren.
Solange sich der Islam sich im Hintergrund hält, können die Schweizer und auch die Deutschen damit leben. Uns Europäer ist euer Unglaube scheißegal. In Eurem Wohnzimmer könnt ihr alles sein, was ihr wollt. Moslem, Satanist, uns ist das scheißegal. Aber wir wollen nicht andauernd von eurer primitiven Riten belästigt und bedroht werden.saubre und zutreffende worte. richard
:))
du kennst viele der muslimenmädels und sprichst aus erfahrung? ?(
richard
JAA, ich spreche aus erfahrung und ich kenne viele ...
aber das muß ich dir nicht erklären und rechtfertigen muß ich mich auch nicht, gell?
s.
JAA, ich spreche aus erfahrung und ich kenne viele ...
aber das muß ich dir nicht erklären und rechtfertigen muß ich mich auch nicht, gell?
s.ich bat nicht um rechtfertigung.
ich bezweifle die aussage der ... muslimischen mädels. kannst dir ja mal vorstellen, was passiert, wenn ihre männer spitz kriegen würden, dass sie allzugerne genau so wie die westlichen menschen herum laufen würden? na, kannst du dir das wenigstens annähernd vorstellen?
nun weisst du auch, warum sie päpstlicher als der papst sind. mit der scharia, also entweder der peitsche, dem schwert und dem dolch im rücken.....!!!!!! richard
JensVandeBeek
12.12.2009, 17:07
Aber Jens, für meine Begriffe haben die Schweizer differenziert indem sie eben lediglich gegen die Minarette gestimmt haben und nicht gegen den generellen Bau von Moscheen.
Und Religionsfreiheit kann doch nicht bedeuten, daß Vorgaben und Verbote in Bezug auf den Islam die in den Ursprungsländern gegeben sind in Europa einfach mißachtet werden können, hier wird die Religion dann passend gemacht, in der Art, eben gerade eine fanatische Angelegenheit daraus zu machen.
Insofern sind es genau diese Kleinigkeiten welche dazu führen einen religiösen Fanatismus zu verhindern und somit auch zukünftige Streitpunkte.
Man spricht ja vom „gefährlichen" Islamismus. Um das zu bekämpfen würde solches Vorgehen konkret nichts bringen. Denn "Gefahr" geht ja von Menschen aus
und nicht von Gebäuden oder Symbolen. Im Gegenteil, alle Verbote würde Gegenreaktion hervorrufen und das würde nur für Extremisten lohnen.
Wenn die Muslime und Moscheen weiterhin in Lande bleiben, hat man die erwartete Gefahr nicht gebannt.
Ganz anders die rote Kloake Bürlün: Hier steht ein mutiger Bezirksbürgermeister gegen den Rest der gleichgeschalteten Senatsabnicker, wenn er meint:..... klick (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/buergermeister_warnt_vor_islamistischen_tendenzen_ in_moscheen/149044.php)
Hier tickt eine Zeitbombe, sollte es auch in Deutschland einst zu größeren sozialen Unruhen kommen............
E:
JensVandeBeek
12.12.2009, 17:12
Solange sich der Islam sich im Hintergrund hält, können die Schweizer und auch die Deutschen damit leben. Uns Europäer ist euer Unglaube scheißegal. In Eurem Wohnzimmer könnt ihr alles sein, was ihr wollt. Moslem, Satanist, uns ist das scheißegal. Aber wir wollen nicht andauernd von eurer primitiven Riten belästigt und bedroht werden.
Wenn die Muslime sich bedeckt halten entstehen weitere Parallelgesellschaften und die Extremisten haben bessere "Arbeitsbedingungen".
Man kann gegen Minarettenbau anders vorgehen. Alle Muslime wissen, dass eine Moschee nicht unbedingt ein Minarett braucht. Durch Bedarfsanalysen und Bauvorschriften kann man vieles erreichen.
ich bat nicht um rechtfertigung.
ich bezweifle die aussage der ... muslimischen mädels. kannst dir ja mal vorstellen, was passiert, wenn ihre männer spitz kriegen würden, dass sie allzugerne genau so wie die westlichen menschen herum laufen würden? na, kannst du dir das wenigstens annähernd vorstellen?
nun weisst du auch, warum sie päpstlicher als der papst sind. mit der scharia, also entweder der peitsche, dem schwert und dem dolch im rücken.....!!!!!! richard
danke, du hast mich bestätigt.
ich sprach von den konvertierten, die, die sich freiwillig in diese ideologie begeben und am stolzesten diese säcke tragen.
ich spreche nicht von den armen würstchen, die zwangsgeheiratet, dumm gehalten und als gebärmaschinen hergenommen - und, nachtrag: dann auch noch erstochen, erwürgt usw. - werden.
die tun mir in der tiefsten seele leid.
ich denke, das mit den minaretten in der schweiz ist jetzt endlich! mal ein! anstoß, um das tabu zu brechen und vernünftige gespräche zu führen.
das würde ich allen politikern in europa mal antragen.
aber die ..... wollen nicht, sind zu blöd dazu oder dürfen nicht /:(
verstehst du mich?
grüßle s.
noch ein nachtrag: und diese scheixx scharia hat hier bei uns nix zu suchen.
so zeugl hatten wir in europa auch schon (sh. hexen ...), das brauchen wir nicht mehr und ich will nicht, daß das wieder durch so ein hintertürl eingeführt wird.
henriof9
12.12.2009, 17:15
Man spricht ja vom „gefährlichen" Islamismus. Um das zu bekämpfen würde solches Vorgehen konkret nichts bringen. Denn "Gefahr" geht ja von Menschen aus
und nicht von Gebäuden oder Symbolen. Im Gegenteil, alle Verbote würde Gegenreaktion hervorrufen und das würde nur für Extremisten lohnen.
Wenn die Muslime und Moscheen weiterhin in Lande bleiben, hat man die erwartete Gefahr nicht gebannt.
Moment !
Du hast von Differenzierung gesprochen und somit kann ein generelles Aufenthaltsverbot für Muslime nicht wirklich hilfreich sein denn genau dieses würde, zurecht, Gegenreaktionen hervorrufen.
Um der zu erwartenden Gefahr entgegen zu treten muß man nur endlich anfangen auch bei der Integration zu differenzieren dahingehend, daß Unwillige knallhart abgeschoben werden und die Willigen dahingehend überprüft werden, ob sie sich nach westlich- rechtsstaatlichen Gegebenheiten richten. Tun sie es stellt sich auch nicht mehr die Frage nach fanatischen Islamismus, zumindest nicht innerhalb.
Wenn die Muslime sich bedeckt halten entstehen weitere Parallelgesellschaften und die Extremisten haben bessere "Arbeitsbedingungen".
Man kann gegen Minarettenbau anders vorgehen. Alle Muslime wissen, dass eine Moschee nicht unbedingt ein Minarett braucht. Durch Bedarfsanalysen und Bauvorschriften kann man vieles erreichen.
Wenn Extremisten offen arbeiten dürfen, haben sie noch bessere Arbeitsbedingungen.
Unterlasse deine billige Beleidigungsversuche und Unterstellungen. Ich habe nirgendwo geschrieben dass ich für die Minarette bin. Im Gegenteil sie als nicht notwendig bezeichnet. Es wird trotzdem konkret nichts bringen, so lange man jemand in Land lässt aber gegen diverse Gebäuden vorgeht.
Wenn du ernsthaft sachbezogen ein Dialog führen willst, gehe doch auf die Punkte ein, die ich geschrieben hab.
Sorry, aber dein Geschreibsel gab wenig Sinn, vielleicht solltest du es auf türkisch schreiben und dann übersetzen lassen. Sonst wird es schwierig auf irgendeinen Punkt einzugehen. Das hat mit einer Beleidigung nichts zu tun. Aber den typischen Türken-Beissreflex beherrscht du schon mal ganz gut. Siehst, das ist es was ich bei manchen von euch Moslem nicht mag.
Ganz anders die rote Kloake Bürlün: Hier steht ein mutiger Bezirksbürgermeister gegen den Rest der gleichgeschalteten Senatsabnicker, wenn er meint:..... klick (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/buergermeister_warnt_vor_islamistischen_tendenzen_ in_moscheen/149044.php)
Hier tickt eine Zeitbombe, sollte es auch in Deutschland einst zu größeren sozialen Unruhen kommen............
E:
Mutiger Mann, aber er wird wohl kaum die nächsten Wahlen erleben.
danke, du hast mich bestätigt.
ich sprach von den konvertierten, die, die sich freiwillig in diese ideologie begeben und am stolzesten diese säcke tragen.
ich spreche nicht von den armen würstchen, die zwangsgeheiratet, dumm gehalten und als gebärmaschinen hergenommen - und, nachtrag: dann auch noch erstochen, erwürgt usw. - werden.
die tun mir in der tiefsten seele leid.
ich denke, das mit den minaretten in der schweiz ist jetzt endlich! mal ein! anstoß, um das tabu zu brechen und vernünftige gespräche zu führen.
das würde ich allen politikern in europa mal antragen.
aber die ..... wollen nicht, sind zu blöd dazu oder dürfen nicht /:(
verstehst du mich?
grüßle s.die .... sagen wir mal, europäischen frauen, die sich freiwillig solch einer tortour unterziehen, mit denen habe ich auch keinen mitleid. hirnlosigkeit muss bestraft werden. mit den richtigen muslimischen mädels hab ich schon mitleid, werden die doch physisch und psychisch nicht nur vergewaltigt, sondern als sklave gehalten. das ist der islam.
aber - wieder den einwand - es gibt auch gemässigte und die sehen ihre religion nicht ganz so eng. sie tragen keine kopftücher, gehen hand in hand durch unsere städte, fallen nicht auf, leben aber in ständiger angst vor den radikalen idioten unter ihnen. leider.
schweiz tritt hoffentlich eine gigantische diskussionswelle los und trägt nicht zum bürgerkrieg bei, der überall ausbrechen könnte, wie ich in meinem text beschrieben habe. zu viele widersinnige gruppierungen sind darauf spezialisiert, diese etwas fatal gewordene situation für sich auszunutzen. politisch wie gesellschaftlich. davor habe ich mehr bange, als vor unseren versagern in unserer politik.
der einzige weg, hier ordnung rein zu bekommen ist und bleibt der dialog. richard
Denkpoli
12.12.2009, 17:29
Die Minaretten-Abstimmung wird konkret nichts bringen.
Irrtum! Es ist eine Diskussion in Gang gekommen, die hoffentlich dazu führt, dass es noch weitere, sehr viel härtere, Abstimmungen gibt.
Es ist doch Augenwischerei, nicht Gebäuden sind gefährlich, sondern -wenn überhaupt- die Menschen.
Natürlich! Es ist ja auch nur ein erster Schritt.
Moment !
Du hast von Differenzierung gesprochen und somit kann ein generelles Aufenthaltsverbot für Muslime nicht wirklich hilfreich sein denn genau dieses würde, zurecht, Gegenreaktionen hervorrufen.
Um der zu erwartenden Gefahr entgegen zu treten muß man nur endlich anfangen auch bei der Integration zu differenzieren dahingehend, daß Unwillige knallhart abgeschoben werden und die Willigen dahingehend überprüft werden, ob sie sich nach westlich- rechtsstaatlichen Gegebenheiten richten. Tun sie es stellt sich auch nicht mehr die Frage nach fanatischen Islamismus, zumindest nicht innerhalb.
Vor allem erwarte ich von den "Gemässigten" die bei jeder Pieps auf die Strasse gehen um zu demonstrieren wenn es um ihre Belange geht, mal etwas gegen Islamisten was zu tun, und die gibt es auch in der Schweiz. Es Moslem der in der Schweiz von Islam und Reform spricht, lebt auch in der Schweiz sehr gefährlich.
Mutiger Mann, aber er wird wohl kaum die nächsten Wahlen erleben.
Yep, mutiger Mann, ich denke auch das die Schweizer Abstimmung was ins Rollen gebracht hat.
Du solltest etwas mehr mit der Schweiz befassen. Es wird auch gefordert, dass Imame künftig in der Schweiz ausbildet werden und nicht irgendeiner aus einer Provinz eingeflogen wird. Zudem muss jeder Migrant Deutsch lernen, und jedes muslimische Mädchen darf in jedes Schullager und auch in jeden Schwimmkurs. Wem das zu viel ist, darf den nächsten Flieger ins Gelobte Land nehmen.
Bruddler
12.12.2009, 17:34
Völlig korrekt !
Eigentlich müßte dieser Lumpen komplett verboten werden denn bei einer Ausweiskontrolle sieht ja ein Beamter auch nicht ob er es mit der Person zu tun hat, die da vor ihm steht.
Versetzt Euch einmal in die Lage eines Bankangestellten.
Plötzlich geht die Tür auf und so ein vermummter Lumpensack betritt den Schalterraum....
Moment !
Kann ich als Schweizer vollends unterschreiben. :] dafür gibt es eine fetten Grünen
die .... sagen wir mal, europäischen frauen, die sich freiwillig solch einer tortour unterziehen, mit denen habe ich auch keinen mitleid. hirnlosigkeit muss bestraft werden. mit den richtigen muslimischen mädels hab ich schon mitleid, werden die doch physisch und psychisch nicht nur vergewaltigt, sondern als sklave gehalten. das ist der islam.
aber - wieder den einwand - es gibt auch gemässigte und die sehen ihre religion nicht ganz so eng. sie tragen keine kopftücher, gehen hand in hand durch unsere städte, fallen nicht auf, leben aber in ständiger angst vor den radikalen idioten unter ihnen. leider.
schweiz tritt hoffentlich eine gigantische diskussionswelle los und trägt nicht zum bürgerkrieg bei, der überall ausbrechen könnte, wie ich in meinem text beschrieben habe. zu viele widersinnige gruppierungen sind darauf spezialisiert, diese etwas fatal gewordene situation für sich auszunutzen. politisch wie gesellschaftlich. davor habe ich mehr bange, als vor unseren versagern in unserer politik.
der einzige weg, hier ordnung rein zu bekommen ist und bleibt der dialog. richard
lieber richard
wir dialogisieren doch schon jahrzehntelang, oder nicht?
es gibt die eine seite im dialog, die sich mmn damit mittlerweile so richtig lächerlich macht, und die andere seite, die wirklich nur noch darüber lacht und nach wie vor sich das beste rausholt.
ich glaube, daß wir schon auf einer schiene liegen, oder?
grüßle s.
Bruddler
12.12.2009, 17:39
Moment !
Den gemäßigten Muslimen (so sie es denn gibt) sollte doch alles daran gelegen sein, wenn die sogen. Hardcore-Musel aussortiert und des Landes verwiesen werden....oder irre ich mich ? :rolleyes:
Den gemäßigten Muslimen (so sie es denn gibt) sollte doch alles daran gelegen sein, wenn die sogen. Hardcore-Musel aussortiert und des Landes verwiesen werden....oder irre ich mich ? :rolleyes:
Das ist der Knackpunkt
und wie sieht es aus?
diese "gemäßigten" müssen doch die größte angst haben vor ihren eigenen brüdern (und schwestern?)
es existieren doch todesandrohungen, wenn nur eine/r mal versucht, "auszubrechen".
genau da würde ich evtl. meine gosche auch halten, wenn es mir und meiner familie an leib und leben geht.
fazit: es ist keine religion, es ist ein reiner machtkampf in meinen augen.
grüßle s.
und wie sieht es aus?
diese "gemäßigten" müssen doch die größte angst haben vor ihren eigenen brüdern (und schwestern?)
es existieren doch todesandrohungen, wenn nur eine/r mal versucht, "auszubrechen".
genau da würde ich evtl. meine gosche auch halten, wenn es mir und meiner familie an leib und leben geht.
fazit: es ist keine religion, es ist ein reiner machtkampf in meinen augen.
grüßle s.
So kann man es sehen, darum müssen wir Schweizer die Schrauben langsam andrehen. Wir Schweizer wissen was wir haben und geben es nicht weg.
lieber richard
es gibt die eine seite im dialog, die sich mmn damit mittlerweile so richtig lächerlich macht, und die andere seite, die wirklich nur noch darüber lacht und nach wie vor sich das beste rausholt.
grüßle s.der dialog mit den muslimen wurde IMMER unterdrück. von seitens der katholischen kirche, vom vatikan auf alle fälle. beide sind zurück geblieben, haben ihre religionen nicht aufgefrischt, blieben an alten regeln hängen und beide befinden sich jetzt in einer sackgasse. der katholischen kirche laufen aberhunderttausende gläubige weg, während der islam mit radikalismus und terror versucht, das abwandern zu verhindern. sie haben beide verloren. früher oder später wird es diesen glaubensschmarotz nicht mehr geben.
warum wir im dialog bleiben müssen? um die zeit überbrücken zu können. zeit ist wichtig, neues nachwachsen neuer generationen, die endlich anders denken ist wichtig, denn nur dann kannst du etwas verändern. nicht umsonst heisst es - lach jetzt nicht - lasset die kindlein zu mir kommen. das macht sinn, was? wenn ich die kinder verändere, verändere ich letztendlich alles. dann ist auch alles möglich. weitere, heranwachsenden generationen lassen sich nicht mehr so schnell verarschen. das ist es, was ich meine.
und ja, ich diskutiere auch gerne sachlich und ruhig. das ist die schiene, auf der wir uns alle unterhalten sollten. :]
richard
henriof9
12.12.2009, 18:35
Du irrst da nicht.
Und genau DAS ist mein regelmäßiger Blutdruckerhöher.
So lange, wie die Muslime nicht aus sich selbst heraus anfangen sich gegen die Hardcore- Muslime zu wehren und sich zu distanzieren kann ich kein einziges Wort von denen auch nur ansatzweise ernst nehmen.
schastar
12.12.2009, 18:39
sie grenzen sich noch mehr ab, schaffen ihre eigenen geschäfte und der stress mit ihnen wird damit grösser. kein problem für die. hinzu kommt die unverschämtheit der jugend, die jetzt glaubt, freiwild vor sich zu haben und deshalb verrückt spielt. konfrontationen sind somit vorprogrammiert. weiter gehts. andere staaten mehmen sich ein beispiel, der stress insgesamt wird grösser und letztendlich haben wir einen .... bürgerkrieg? oder wie siehst du das?
....
Mehr kann man sich nicht erhoffen.
Der Islam hat hier nichts zu suchen.
So kann man es sehen, darum müssen wir Schweizer die Schrauben langsam andrehen. Wir Schweizer wissen was wir haben und geben es nicht weg.
ich weiß das, ich habe verwandte in der schwyz :D
durchhalten und nicht nachgeben, gell?
grüßle s.
Denkpoli
12.12.2009, 20:01
lieber richard
grüßle s.
Das ist ja auch kein Dialog, sondern ein Dialüg!
Deutschmann
12.12.2009, 20:05
Du irrst da nicht.
Und genau DAS ist mein regelmäßiger Blutdruckerhöher.
So lange, wie die Muslime nicht aus sich selbst heraus anfangen sich gegen die Hardcore- Muslime zu wehren und sich zu distanzieren kann ich kein einziges Wort von denen auch nur ansatzweise ernst nehmen.
Das wird auch nie geschehen. Anders als die Deutschen werden die nicht ihre "eigene Familie" anpissen nur um anderen zu gefallen.
Bruddler
12.12.2009, 20:30
Das wird auch nie geschehen. Anders als die Deutschen werden die nicht ihre "eigene Familie" anpissen nur um anderen zu gefallen.
o.k. dann müssen eben alle Musel es ertragen, dass sie über einen Kamm geschert werden....
ich weiß das, ich habe verwandte in der schwyz :D
durchhalten und nicht nachgeben, gell?
grüßle s.
Die Schweiz bleibt was sie ist. :D
der dialog mit den muslimen wurde IMMER unterdrück. von seitens der katholischen kirche, vom vatikan auf alle fälle.
Wo genau? Quellen bitte! :D
... Man kann gegen Minarettenbau anders vorgehen. Alle Muslime wissen, dass eine Moschee nicht unbedingt ein Minarett braucht. Durch Bedarfsanalysen und Bauvorschriften kann man vieles erreichen.
Aber das ist ja der springende Punkt.
Plötzlich sagt der Obermufti von Wien, dass man ohne Minarett nicht beten kann.
Das ist doch eine Frechheit erster Güte !
Man sieht schön daran wie sich vor allem militante Moslems über dieses Verbot aufregen; Menschenrechte zu bemühen ohne dies selbst zu praktizieren?! Leckt mich am Ar....
JensVandeBeek
12.12.2009, 22:19
Das stimmt nicht. Die Moscheen benötigen nicht unbedingt eine Minarette. Der Mufti in Wien scheint ein Ars..... zu sein, die davon Profitieren und sich wichtig machen möchte.
Das stimmt nicht. Die Moscheen benötigen nicht unbedingt eine Minarette. Der Mufti in Wien scheint ein Ars..... zu sein, die davon Profitieren und sich wichtig machen möchte.
Um zu beten braucht man auch keine Moscheen, Jensi -Bensi! In Berlin z.B. reicht ein eigens dafür zur Verfügung gestellter Raum, der dann doch nicht genutzt wird!
Ich weiß, dass die Moschee kein Minarett braucht.
Aber die Muftis erklären jetzt das Gegenteil, machen sich damit noch unbeliebter, und schüren mit dem Konflikt ihren Machtanspruch.
Wenn das feste in die Hose geht, sind sie wieder Opfer.
Aber man sieht in der Türkei, wie dort die Aleviten behandelt werden.
Scheinbar sind die Aleviten dort nur ein geduldeter Trachtenverein.
Zumindest behauptete das Jemand, hier im letzten Türkenthread.
Ps.: Der wiener Obermufti ist ein A$$$$, jawohl !
WesternCato
13.12.2009, 01:52
Du solltest etwas mehr mit der Schweiz befassen...Zudem muss jeder Migrant Deutsch lernen
Ist die Schweiz ein ausschließlich deutschsprachiges Land?
Bruddler
13.12.2009, 05:48
Ist die Schweiz ein ausschließlich deutschsprachiges Land?
Die Haupt- bzw. Amtssprache ist Deutsch (gesprochen meist als sogen. Schwyzerdütsch).
chris2009
13.12.2009, 10:20
Wenn diese Gangart Schule macht und natürlich deutlich(!) erweitert wird, werde ich mir überlegen in dieses schöne Land zu emigrieren!
Villeicht besteht ja doch noch ein Funken Hoffnung in diesem Europa unserer Tage.
rechtsvonlinks
13.12.2009, 10:31
Ich denke, dass der Stadtpräsident auch ohne die Minarettabstimmung so gehandelt hätte. Es wäre aber nur lokal davon berichtet worden.
Nichtsdestotrotz: Ein dickes Lob an Herrn Banga!!
Mehr kann man sich nicht erhoffen.
Der Islam hat hier nichts zu suchen.das stelle ich nicht in frage!!!
der ISLAM - und jetzt wird es dich wundern - und auch alle anderen dümmlichen und perversen religionen - haben bei euch, bei uns, auf der gesamten welt und überhaupt auf der erde nichts zu suchen.
was regt sich nun in deinen gedanken? erzähl es mir, erzähl es uns!!!
die katholen sind geil, die christen sind geil?
weisst du eigentlich, was diese schwachmaten dieser welt angetan haben? äussere dich! richard
das stelle ich nicht in frage!!!
der ISLAM - und jetzt wird es dich wundern - und auch alle anderen dümmlichen und perversen religionen - haben bei euch, bei uns, auf der gesamten welt und überhaupt auf der erde nichts zu suchen.
weisst du eigentlich, was diese schwachmaten dieser welt angetan haben? äussere dich! richard
Richard, der Islam ist keine Religion! Der Islam ist ein politisches Instrumentarium mit Hegemonialansprüchen auf den gesamten Planeten.
Tja, ma hat ma Glück - ma hat ma Pech - ma hat ma Van deBeek.
Da muss man durch als Lurch, wenn man Frosch werden will.
PS Das Forum hat ja eine Ignorier-Funktion, dafür bin ich Dankbar.
Commodus
13.12.2009, 11:07
Richard, der Islam ist keine Religion! Der Islam ist ein politisches Instrumentarium mit Hegemonialansprüchen auf den gesamten Planeten.
Dann ist jeder Moslem ein Islamist? Der eine etwas "beherzigter", der andere weniger? Ja, so sehe ich das auch!
Empfehlung: Phoenix Internationaler Frühschoppen.
Ein Türke jammert über Ausgrenzung blafasel.
Sterntaler
13.12.2009, 11:12
ich will mir doch nicht den 3 . Advent versauen.
Sehr guter und treffender Beitrag.
zweiteres!
Näh, diese Islamisierer tu ich mir im Advent nciht an.
Ich bin mal gespannt, ab wann sie sich von unserem "Weihnachtsgetue" beleidigt fühlen.
Der Islam war noch nie eine Religion. Er war und ist eine Ideologie, eine menschenverachtende dazu.
Da wurde aus sämtlichen Werken was zusammen geschrieben, um eine Religion rein zu bekommen. Es ist alles vertreten, vorwiegend Tora, dann die Bibel und auch die griechische Mythologie wurde bemüht.
[…] "Dumm" […]
Gänsefüßchen: „“ (Alt+0132 und Alt+0147).
„Dumm“ zwischen Gänsefüßchen könnte gescheit bedeuten. Das Wort „gescheit“ kommt von „gescheut“ (Arthur Schopenhauer).
Gruß von Leila, der Gescheiterten
Ich habe kurz reingeschaut, die übliche Scheisse und der übliche Grundtenor. Der Islam ist Supi und Megatoll, solche Sendungen sind immer Schrott.
Deutschmann
13.12.2009, 12:00
Ich habe kurz reingeschaut, die übliche Scheisse und der übliche Grundtenor. Der Islam ist Supi und Megatoll, solche Sendungen sind immer Schrott.
Schön. Ich möchte nur einmal erleben dass ein Türke die Probleme bei sich sucht und nicht auf andere schiebt.
Schön. Ich möchte nur einmal erleben dass ein Türke die Probleme bei sich sucht und nicht auf andere schiebt.
Diese Türken gibt es ja, es sind sehr wenige und man hört ihre Stimmen bewusst nicht.
JensVandeBeek
13.12.2009, 12:10
Du bist eine von denen die sich nicht trauen, selbstkritisch zu sein und den Schuld schön immer bei anderen suchen. Viel zu arrogant und nicht belehrbar. Einziger Grund warum die Muslime in Europa so stark sind, ist die Schwäche der Einwanderländer bzw. die Bevölkerung. Jahre lang haben sie zu geguckt und nicht unternommen. Deshalb haben wir in einigen Ländern solche Zustände. Auch mit vorhandenem Mittel könnte man alles anders machen. Wurden aber nicht gemacht. Da man sich jetzt hilflos sieht, versuch man mit populistischen Sprüchen den Tag zu retten. Ein realisierbarer Vorschlag kommt nicht. Wenn du diese Menschen Jahr lang so wie sie sind, geduldet hast, kannst du sie nicht einfach in die Flugzeug setzten. Du bist quasi selbst schuld, dass es soweit kommen müsste. Man hätte von Anfang an konsequent sein müssen. Einziges was man noch tun kann ist, diese Menschen differenzierte behandeln, nicht alle in selben Topf werfen, gegen den Extremisten verstärkt vorgehen, „Schädlinge“ aussortieren und „beseitigen“ und vor alle Dingen aber rechtstaatlich bleiben. Alles andere ist Unsinn.
Die Imame in Deutschland werden bei Goethe-Institut ausgebildet. So was könnt Ihr auch machen.
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1R2GGLL_deDE343&q=Imame+goethe&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=
Teilnahmepflicht an Schwimmunterricht gilt für jeden. Das sollten gläubigen Muslimen klar gemacht werden, andernfalls kommen saftigen Geldstrafen. Die Muslime sollten selbst entscheiden, was sie machen sollen. Ausbildung oder Religion, aus dem man nicht satt werden kann.
Ich habe es mir ganz reingezogen, hätte ich mir sparen können. Keiner spricht die Wahrheiten aus...........
Deutschmann
13.12.2009, 12:18
Du bist eine von denen die sich nicht trauen, selbstkritisch zu sein und den Schuld schön immer bei anderen suchen. Viel zu arrogant und nicht belehrbar. Einziger Grund warum die Muslime in Europa so stark sind, ist die Schwäche der Einwanderländer bzw. die Bevölkerung. Jahre lang haben sie zu geguckt und nicht unternommen. Deshalb haben wir in einigen Ländern solche Zustände. Auch mit vorhandenem Mittel könnte man alles anders machen. Wurden aber nicht gemacht. Da man sich jetzt hilflos sieht, versuch man mit populistischen Sprüchen den Tag zu retten. Ein realisierbarer Vorschlag kommt nicht. Wenn du diese Menschen Jahr lang so wie sie sind, geduldet hast, kannst du sie nicht einfach in die Flugzeug setzten. Du bist quasi selbst schuld, dass es soweit kommen müsste. Man hätte von Anfang an konsequent sein müssen. Einziges was man noch tun kann ist, diese Menschen differenzierte behandeln, nicht alle in selben Topf werfen, gegen den Extremisten verstärkt vorgehen, „Schädlinge“ aussortieren und „beseitigen“ und vor alle Dingen aber rechtstaatlich bleiben. Alles andere ist Unsinn.
Die Imame in Deutschland werden bei Goethe-Institut ausgebildet. So was könnt Ihr auch machen.
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1R2GGLL_deDE343&q=Imame+goethe&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=
Teilnahmepflicht an Schwimmunterricht gilt für jeden. Das sollten gläubigen Muslimen klar gemacht werden, andernfalls kommen saftigen Geldstrafen. Die Muslime sollten selbst entscheiden, was sie machen sollen. Ausbildung oder Religion, aus dem man nicht satt werden kann.
Wen hast du jetzt damit angesprochen?
Diese Türken gibt es ja, es sind sehr wenige und man hört ihre Stimmen bewusst nicht. Und auch in dieser Pillepalle Sendung wurde die Kriminalität der Muslime in den Niederlander bewusst verschwiegen. Dort werden schon Ehtnische Niederländer an den Schulen ermordet, ab mnute 2:35 hört man die Todesschreie eines Jungen Niederländers....das ist trauriger Alltag dort :
Klick (http://www.youtube.com/watch?v=R_t8Eis4UMs&feature=related)
Die Marokaner sind eine schlimme Bedrohung für die Niederlande. Aber auch dort jubeln die Grünen und die Linken regelmässig wenn Ehtnische Niederländer ermordet werden, es ist wie in der BRD.
Ich habe es mir ganz reingezogen, hätte ich mir sparen können. Keiner spricht die Wahrheiten aus...........
Ja....diese Sendungen sind durch die Bank scheisse.
Du bist eine von denen die sich nicht trauen, selbstkritisch zu sein und den Schuld schön immer bei anderen suchen. Viel zu arrogant und nicht belehrbar. .../schnitt..
Meinst du mich?
Richard, der Islam ist keine Religion! Der Islam ist ein politisches Instrumentarium mit Hegemonialansprüchen auf den gesamten Planeten.was für ein schmarotz du von dir gibst. mir willste ja auch erklären, die juden wären keine religion, sondern ein volk. was für ein schwachsinn. der islam und die juden verfolgen eine religion aus der allerallertiefsten steinzeit. DAS ist fakt und deshalb, mien jung, ecken sie auch überall an. wird zeit, dass die welt diesen geistigen schrot komplett entfernt.
aber was rede ich, du weisst das ja, spielst hier nur den deppen für andere deppen. gebongt und kappiert. schon lange. richard
klartext
13.12.2009, 12:48
Die Bevölkerung hat dieses Problem einfach satt. Seit Jahrzehnten nun reden wir vom Dialog, vom Differenzieren und Integration . Und was hat das gebracht ? Nichts. Jetzt ist die Zeit gekommen, zu handeln. Und wenn es dann auch ein paar Unschuldige trifft, haben sie eben Pech gehabt.
Und spiele hier nicht den Gemässigten. Gerade die Türken und die türkische Regeirung missbraucht den Islam ganz gezielt, um die Türken in Deutschland als Hebel für ihre eigenen politischen Interessen zu nutzen.
Der Auftritt von Erdogan in Köln sollte jedem eine Warnung sein. Dort konnte man gut erkennen, worum es in Wirklichkeit geht - der Islam als politische Waffe.
Dialog und Differenzierung war gestern, heute ist Handeln angesagt.
Die Bevölkerung hat dieses Problem einfach satt. Seit Jahrzehnten nun reden wir vom Dialog, vom Differenzieren und Integration . Und was hat das gebracht ? Nichts. Jetzt ist die Zeit gekommen, zu handeln. Und wenn es dann auch ein paar Unschuldige trifft, haben sie eben Pech gehabt.
Und spiele hier nicht den Gemässigten. Gerade die Türken und die türkische Regeirung missbraucht den Islam ganz gezielt, um die Türken in Deutschland als Hebel für ihre eigenen politischen Interessen zu nutzen.
Der Auftritt von Erdogan in Köln sollte jedem eine Warnung sein. Dort konnte man gut erkennen, worum es in Wirklichkeit geht - der Islam als politische Waffe.
Und dazu kommt die alltägliche Gewalt gerade der Türken. Die Deutschen haben es so satt das man ihre Söhne Schlachtet, ihre Töchter in Massenvergewaltigungen zu Seelischen Wracks macht usw...
Sehe ich genauso! Jetzt heißt es Flagge zeigen. Es braucht jetzt nur noch jemanden, der den 1. Stein schmeißt, oder den Schneeball den Hang runterrollen läßt.
Erstmal im Fluss, hält niemand mehr die Lawine auf!
ISLAM GO HOME !
klartext
13.12.2009, 18:11
Sehe ich genauso! Jetzt heißt es Flagge zeigen. Es braucht jetzt nur noch jemanden, der den 1. Stein schmeißt, oder den Schneeball den Hang runterrollen läßt.
Erstmal im Fluss, hält niemand mehr die Lawine auf!
ISLAM GO HOME !
Die Musels haben sich diese Entwicklung selbst zuzuschreiben. Anstatt auf unsere Gefühle Rücksicht zu nehmen und auf uns zuzugehen, stellen sie immer neue Forderungen, die täglich dreister werden, ohne unserer Gesellschaft etwas zurückzugeben. Und fast täglich testen sie die Schmerzgrenze unserer Gesellschaft aus, ohne Rücksicht auf Kosten und Folgen.
Dass sich daraus Abwehr und Gegenreaktion entwickelt, ist nur natürlich.
lupus_maximus
13.12.2009, 18:20
Die Musels haben sich diese Entwicklung selbst zuzuschreiben. Anstatt auf unsere Gefühle Rücksicht zu nehmen und auf uns zuzugehen, stellen sie immer neue Forderungen, die täglich dreister werden, ohne unserer Gesellschaft etwas zurückzugeben. Und fast täglich testen sie die Schmerzgrenze unserer Gesellschaft aus, ohne Rücksicht auf Kosten und Folgen.
Das Beste ist es jedenfalls, wenn der Islam ganz entfernt aussieht. Entfernung etwa 1000 km, dann wäre es recht!
schastar
13.12.2009, 20:20
das stelle ich nicht in frage!!!
Jeder kann glauben an was wer will, mir ist nur wichtig daß ich mich in meiner Freiheit nicht einengt fühle.
Steht oben
Sie sind mir lieber als die Musels, ich hab so meine Probleme mit autoritärem Gehabe.
Ich kenne die Geschichten von Missionierung und Inquisition. Auch das keine Frau oder Mädchen als Jungfrau verbrannte. Die Welt ist groß und grausam.
Das Abstimmungsergebnis der Schweizer zeigt eindeutig die Angst der Bevölkerung - ja Angst - vor Überfremdung durch eine andere Kultur/Ideologie, die hierzulande fälschlicherweise mit Religionsfreiheit toleriert wird.
Die "ganz einfache Bevölkerung" scheint die Gefahren besser beurteilen zu können als das "herrschende Establishment", welches sich ohnehin seit Jahrzehnten auf einer ganz anderen Bewusstseinsebene befindet.
Wenn erst einmal die "Angst" der mitteleuropäischen Bevölkerung in Panik umschlägt, werden sich unsere etablierten Politiker nichts sehnlicher wünschen, als ganz, ganz weit weg von ihrem derzeitigen Wirkungskreis zu sein.
Es handelt sich hierbei keinesfalls um ein deutsches Problem, sondern um eine EU-weite Herausforderung.
Nicht auf die Ängste der Bevölkerung einzugehen wird früher oder später jeder politischen Partei zum Verhängnis werden, bzw. den rechtsradikalen Strömungen Vorschub leisten, wie man bereits heute an der Zunahme entsprechender Wahlergebnisse in der EU feststellen kann.
Einen neuen "Adolf" brauchen wir ganz gewiss nicht!!
Aber die uns regierenden Politiker sollten wenigstens einmal in ihrer Legislaturperiode über die Befindlichkeit ihrer Wähler wenigstens für 10 Minuten darüber nachdenken, was das gemeine "Wahlvolk" empfindet!!
Und niemand in der BRD Medienlandschaft, Broder mal ausgenommen, geht drauf ein. Alle haben die Weissheit mit Löffeln gefressen. Und auf die Kriminalität geht selbst Broder nicht ein. Die wird völlig verschwiegen.
Und niemand in der BRD Medienlandschaft, Broder mal ausgenommen, geht drauf ein. Alle haben die Weissheit mit Löffeln gefressen. Und auf die Kriminalität geht selbst Broder nicht ein. Die wird völlig verschwiegen.
Das linke Pack halte ich persönlich dafür verantwortlich! Die Linken und die Grünen! Und die werden bezahlen, verlaßt Euch drauf! Eine vermeintliche "Elite" will einem Volk vorschreiben, wie es zu denken hat? Dafür sind nicht die Generationen vor uns gestorben, die Aufklärung betrieben haben. Der <Islam ist im Mittelalter steckengeblieben und da gehört er auch hin. Durch die Schweizer und durch Thilo Sarrazin geht momentan ein ganzer Ruck durch Europa , deshalb auch die ängstlichen Rufe, dass es eine "islamfeindliche Stimmung in Europa " gäbe! Richtig! Sollen Ihre Testobomben aus den Ghettos mitnehmen und ihre Brut in Ihren Ländern großziehen.
WesternCato
14.12.2009, 00:44
Die Haupt- bzw. Amtssprache ist Deutsch (gesprochen meist als sogen. Schwyzerdütsch).
Das ist BS. Die Amtssprachen sind Deutsch, Französisch und Italianisch. Ich habe die Frage nicht gestellt, weil ich das nicht wußte, sondern weil DSol sich so blöd aufgeführt hatte.
Bruddler
14.12.2009, 04:43
Das ist BS. Die Amtssprachen sind Deutsch, Französisch und Italianisch. Ich habe die Frage nicht gestellt, weil ich das nicht wußte, sondern weil DSol sich so blöd aufgeführt hatte.
Gegen Deutsch, Französisch und Italianisch ist in Europa ja auch nichts einzuwenden ! ;)
Das linke Pack halte ich persönlich dafür verantwortlich! Die Linken und die Grünen! Und die werden bezahlen, verlaßt Euch drauf! Eine vermeintliche "Elite" will einem Volk vorschreiben, wie es zu denken hat? Dafür sind nicht die Generationen vor uns gestorben, die Aufklärung betrieben haben. Der <Islam ist im Mittelalter steckengeblieben und da gehört er auch hin. Durch die Schweizer und durch Thilo Sarrazin geht momentan ein ganzer Ruck durch Europa , deshalb auch die ängstlichen Rufe, dass es eine "islamfeindliche Stimmung in Europa " gäbe! Richtig! Sollen Ihre Testobomben aus den Ghettos mitnehmen und ihre Brut in Ihren Ländern großziehen.
Logisch gibt es eine "islamfeindliche Stimmung"..........
und das ist auch gut so.............
und das ist erst der Anfang.............
ISLAM GO HOME ! :bat:
E:
JensVandeBeek
14.12.2009, 09:06
Wen hast du jetzt damit angesprochen?
Sorry, es wurde "DSol" angesprochen !
Das hat sicher keinen Zusammenhang. Das Burkaverbot auf Amtsstellen in Grenchen ist ja dadurch begründet, dass eine Frau in Burka sich in der Gemeinde anmelden wollte und das ist natürlich ein bisschen schwierig...
Ausserdem war der Präsident von Grenchen, Boris Banga (nicht Bange), wohl kaum ein Befürworter des Minarettverbots.
Das ist BS. Die Amtssprachen sind Deutsch, Französisch und Italianisch.
& Rätoromanisch...
Sorry, es wurde "DSol" angesprochen !
Dein wirres Geschreibsel hat sowieso niemand verstanden. :)) und dass du als Türke gegen das Bauverbot was hast, ist eh logisch.
Dein wirres Geschreibsel hat sowieso niemand verstanden. :)) und dass du als Türke gegen das Bauverbot was hast, ist eh logisch.
Jensi glaubt auch , dass es "Palästinenser" gibt........
JvdB hatte doch genau das Gegenteil geschrieben ...
... DASS MOSCHEEN KEINE MINARETTE BRAUCHEN !
Bin ich denn der Einzige, der das richtig verstanden hat ?
JvdB hatte doch genau das Gegenteil geschrieben ...
... DASS MOSCHEEN KEINE MINARETTE BRAUCHEN !
Bin ich denn der Einzige, der das richtig verstanden hat ?
Ach so :rolleyes: Na ja, das hat Pierre Vogel auch getan, obwohl er bei der Demo gegen das Bauverbot eine Rede halten wollte. :depp:
JensVandeBeek
14.12.2009, 12:30
Du Ärmster !
Seit wann darfst du für anderen mitreden? Diejenigen die mich richtig verstanden haben, haben entsprechende darauf reagiert. Dir passt nicht, dass ich nicht die Meinung vertrete, die du mir zuschreiben versuchst. Deshalb gehst du von Annnahmen aus und somit präsentierst du deine primitive Denkweise. Du bist ein Lügner, der öffentlich versucht, mit irgendetwas zuzuschieben, die ich nie behauptet habe.
Versucht dich mal richtig zu argumentieren und schleich dir nicht wie immer in die Bewertungszone rum ;
Das hier hättest du auch öffentlich schreiben können ;
"Dich nimmt doch hier sowieso niemand ernst, noch nicht gemerkt? du bist einer der grössten Zankäpfel hier, das sollte dir mal zu Denken geben."
Die Behauptung solltest du aber auch beweisen. Du und deine Gesinnten doch hier immer wieder mit Pöbel-Beiträgen kommen. Oder hast du etwa vergessen, warum man dich vor kurzem gesperrt hat?
Immer das gleiche, erst kommen deine Pöbeleien, wenn man sich wehrt, versuchst du dich mit "Bewertungen" zu rächen. Noch lächerliche kann man sich nicht machen.
JensVandeBeek
14.12.2009, 12:32
Jensi glaubt auch , dass es "Palästinenser" gibt........
Was für einer "sachbezogener Qualitäts-Beitrag" ???
Du Ärmster !
Seit wann darfst du für anderen mitreden? Diejenigen die mich richtig verstanden haben, haben entsprechende darauf reagiert. Dir passt nicht, dass ich nicht die Meinung vertrete, die du mir zuschreiben versuchst. Deshalb gehst du von Annnahmen aus und somit präsentierst du deine primitive Denkweise. Du bist ein Lügner, der öffentlich versucht, mit irgendetwas zuzuschieben, die ich nie behauptet habe.
:)) so jault ein getroffener Hund!
Und wieder dieses komische Kauderwelsch, da bekommt man ja Augenkrebs. :P
JensVandeBeek
14.12.2009, 12:44
:)) so jault ein getroffener Hund!
Und wieder dieses komische Kauderwelsch, da bekommt man ja Augenkrebs. :P
Immer gleiche Masche und Wortwahl, ändert jedoch an die Tatsache nicht, dass du wieder gelogen hast.
Immer gleiche Masche und Wortwahl, ändert jedoch an die Tatsache nicht, dass du wieder gelogen hast.
Es jault immer noch, das getroffene Hundchen *wuff* :D
Aber das wird am Bauverbot in meinem Land auch nichts ändern, zum Glück wurden diese hässlichen Bauten verboten, bevor sie das ganze Land verschandeln.
Im Thread gehts um Burkas in Grenchen und nicht darum, User zu mobben, die man nicht mag :rolleyes:
Du Ärmster !
Versucht dich mal richtig zu argumentieren und schleich dir nicht wie immer in die Bewertungszone rum ;
Das hier hättest du auch öffentlich schreiben können ;
"Dich nimmt doch hier sowieso niemand ernst, noch nicht gemerkt? du bist einer der grössten Zankäpfel hier, das sollte dir mal zu Denken geben."
Die Behauptung solltest du aber auch beweisen. Du und deine Gesinnten doch hier immer wieder mit Pöbel-Beiträgen kommen. Oder hast du etwa vergessen, warum man dich vor kurzem gesperrt hat?
Immer das gleiche, erst kommen deine Pöbeleien, wenn man sich wehrt, versuchst du dich mit "Bewertungen" zu rächen. Noch lächerliche kann man sich nicht machen.
Hey Bullfrog, Babygirl! Ich habe Dir schon einmal geschrieben,dass die Bewertungen niemanden was angehen, also lass dieses üble türkische Ochsengedröhn.....bis jetzt hat Dich noch jeder mit Samthandschuhen angefasst, weil Du so kindlich rüberkommst, also lass diese Scheiße!
Im Thread gehts um Burkas in Grenchen und nicht darum, User zu mobben, die man nicht mag :rolleyes:
Na dann schreib was zum Thema Herr Oberlehrer :D "Arme Ganja, schiebt no voll dr Fruscht als Wahlverlierer"
Na dann schreib was zum Thema Herr Oberlehrer :D "Arme Ganja, schiebt no voll dr Fruscht als Wahlverlierer"
Der einzige Beitrag zum Thema auf dieser Seite stammt wohl von mir du Leuchte.
Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe. Allerdings verstehe ich deine Jaulerei bezüglich der Bewertung nicht, da du sie ja abgestellt hast, oder hast du das gar nicht geschnallt? :D So, und nun zum Thema.
Der einzige Beitrag zum Thema auf dieser Seite stammt wohl von mir du Leuchte.
Wow, dann bist du ja so etwas wie ein Held wie? *tätschel* Supa Burschi! :D
Wow, dann bist du ja so etwas wie ein Held wie? *tätschel* Supa Burschi! :D
Ja, danke.
Ja, danke.
Es isch emol e Dubel gsi.... :)) so und nun Mobb mich nicht weiter, sonst muss ich Heulen wie JensiBensi
JensVandeBeek
14.12.2009, 13:07
DSol ist nur wegen mobben hier, die Themen dienen für ihn Mittel zum Zweck. Er hat bisher noch nie ein einzige Thema bis zum ende zivilisiert durchgeführt ohne beledigend zu werden. Deshalb wurde er auch gesperrt. Alle, die Gegenmeinung haben sind für ihn „Feinde“ und werden entsprechend mit Vulgär-Ausdrucken behandelt.
Alle seine Beiträge die an mich gerichtet sind, oder die Pöbel-Beiträge sind Beweis dafür. Hier einige sein argumentvoller Beitrag;
Ist ja schon gut Türkenjunge, alles wird gut.
Er ist Türke, das ist alles. :D
….. eine türkische Heulsuse……
…..zeigt die Reaktion des Türken….
…. sieh es ein Türke. …..
Typisch türkisch….
Türkengewäsch…. :P
Nein, das ist typisch Türkisch.
….du bist nichts anderes als ein Islamist. Entlarvt….. :lach:
….
Moslem du bist entlarvt. :D
…Jensi Bensi. :D ….
Dabei er noch beweisen müsste, dass ich Türke bin.
Auch dieser Strang wird wegen ihn verzerrt, wie andere Stränge zuvor.
JensVandeBeek
14.12.2009, 13:10
Hey Bullfrog, Babygirl! Ich habe Dir schon einmal geschrieben,dass die Bewertungen niemanden was angehen, also lass dieses üble türkische Ochsengedröhn.....bis jetzt hat Dich noch jeder mit Samthandschuhen angefasst, weil Du so kindlich rüberkommst, also lass diese Scheiße!
Was ich von dir halte, habe ich dir bereits vor Monaten mitgeteilt. Deine andauernde billigen themenfremde Pöbel-Beiträge, nicht eingehen auf die mit Quellen angegebene Fakten und ständigen Versuch immer die anderen zu diskreditieren, zeigen mir lediglich, dass du deine "Niveau" beibehalten willst und keine Interesse an eine sachbezogener zivilisierter Meinungsaustausch hast. Ich fühle mich dadurch bestätigt, dass ich mich damals richtig entschieden habe. Deshalb deine ständigen Bellen vor meiner Haustür sind völlig sinnlos, von mir kriegst du keine Knochen!
DSol ist nur wegen mobben hier, die Themen dienen für ihn Mittel zum Zweck. Er hat bisher noch nie ein einzige Thema bis zum ende zivilisiert durchgeführt ohne beledigend zu werden. Deshalb wurde er auch gesperrt. Alle, die Gegenmeinung haben sind für ihn „Feinde“ und werden entsprechend mit Vulgär-Ausdrucken behandelt.
Ja ich weiss, hab schon mehere Beiträge von ihm gelesen. Ausserdem hat ihn sogar Doc Gyneco auf der Ignoreliste und dass muss wohl was heissen :D
Naja, von mir kriegt er jetzt keine Antwort mehr. Lohnt sich nicht...
Alle seine Beiträge die an mich gerichtet sind, oder die Pöbel-Beiträge sind Beweis dafür. Hier einige sein argumentvoller Beitrag;
Dabei er noch beweisen müsste, dass ich Türke bin.
Auch dieser Strang wird wegen ihn verzerrt, wie andere Stränge zuvor.
Sag mal, machst du das eigentlich bei jedem User? Ich habe bisher mind. 5 Solcher Sinnfreien Beiträge gesehen, in denen du zig Zitate aus dem Zusammenhang postest. Das witzige daran ist ja, dass du ja mal eine Riesenheulerei veranstaltet hast, als jemand "Moi" einen Beitrag von dir aus dem Zusammenhang gespostet hat.
Und nun endlich zum Thema.
Ich finde das Burka verbot Top und das Bauverbot sowieso. Und dass man diesen Volltrottel Pierre Vogel an der Grenze wieder mit einem Arschtritt nach Deutschland schickte auch. Ja der Wind wird eisiger für Moslems, und sie sind selbst Schuld. Wer sich integrieren will in der Schweiz, kann das sehr gut tun und profitiert von einem sensationellem Sozialstaat, wer aber meint, er müsse seinen hinterwäldlerische Glauben über das Staatsrecht zu stellen, für den wird es eng. Das ist natürlich für einen Türken wie dich nicht so schön, aber so ist die Realität.
Ja ich weiss, hab schon mehere Beiträge von ihm gelesen. Ausserdem hat ihn sogar Doc Gyneco auf der Ignoreliste und dass muss wohl was heissen :D
Naja, von mir kriegt er jetzt keine Antwort mehr. Lohnt sich nicht...
Es isch emol e Dubel gsi :D Schieb doch nicht so nen Frust nur weil du ein Wahlverlierer bist. Da sind dir wohl die Rastalocken hochgegangen wie? :))
Burka-Verbot in Grenchen
Wer sich in der Stadt Grenchen an die Einwohnerkontrolle oder die Steuerverwaltung wendet, darf nicht mit einer Burka verschleiert sein. Diese Weisung hat der Grenchner Stadtpräsident Boris Banga (SP) erlassen.
Auslöser für die Weisung sei eine 19-jährige mit einer Burka verhüllte Schweizerin gewesen, die sich auf der Stadtverwaltung anmelden wollte, wie Boris Banga eine Vorabmeldung des Lokalfernsehsenders Tele M1 bestätigte. Sie sei in Begleitung ihres marrokanischen Vaters erschienen.
Dabei sei sie - inklusive bandagierten Händen - komplett verhüllt gewesen. Danach habe sich die Frau in einem separaten Raum gegenüber weiblichen Angestellten enthüllt, damit sie identifiziert werden konnte.
Weil er nicht gewusst habe, wie ihr Vater reagieren werde, habe er zwei Polizisten der Stadtpolizei Grenchen aufgeboten, hielt Banga fest. Es habe aber keine Probleme gegeben.
Für die Stadtverwaltung Grenchen gelte nun die Weisung, keine mit Burka verschleierten Frauen mehr zu bedienen, betonte der ehemalige SP-Nationalrat. Bei amtlichen Geschäften müsse man erkennen, wer man vor sich habe
http://www.a-z.ch/news/vermischtes/grenchner-stadtpraesident-will-in-der-stadtverwaltung-keine-burkas-sehen-5157846
Man Bedenke, das von einem SP Mann! Auch die schnallen es langsam.
JensVandeBeek
14.12.2009, 13:40
Sag mal, machst du das eigentlich bei jedem User? Ich habe bisher mind. 5 Solcher Sinnfreien Beiträge gesehen, in denen du zig Zitate aus dem Zusammenhang postest. Das witzige daran ist ja, dass du ja mal eine Riesenheulerei veranstaltet hast, als jemand "Moi" einen Beitrag von dir aus dem Zusammenhang gespostet hat.
Sei doch mal ein Mal aufrichtig, gibt deine Fehler zu. Deine Ablenkungsversuche sind lächerlich. Du gehst wie gehabt vor. Du bist und bleibst Lügner.
Und nun endlich zum Thema.
Ich finde das Burka verbot Top und das Bauverbot sowieso. Und dass man diesen Volltrottel Pierre Vogel an der Grenze wieder mit einem Arschtritt nach Deutschland schickte auch. Ja der Wind wird eisiger für Moslems, und sie sind selbst Schuld. Wer sich integrieren will in der Schweiz, kann das sehr gut tun und profitiert von einem sensationellem Sozialstaat, wer aber meint, er müsse seinen hinterwäldlerische Glauben über das Staatsrecht zu stellen, für den wird es eng. Das ist natürlich für einen Türken wie dich nicht so schön, aber so ist die Realität.
Ich weiß gar nicht was du willst. Ich habe weder die Minarette oder Burkas verteidigt. Was ich über die Menschen, die Sozialsysteme Deutschlands aussagen, habe ich hier mehr als genug geschrieben. Alles was Du schreibst betrifft mich überhaupt nicht. Du versuchst vehement mich in eine Ecke zu schieben wollen, da du weder die deutschen, noch die Türken oder die Muslime richtig kennst, sondern nur mit Vorurteilen und Pauschalisierungen handelst.
Du bastelst dir aber immer wieder irgendwelche Möglichkeiten, deine Fäkalien und Pöbeleien loszuwerden. Weil du nicht an den Thema, sondern viel mehr an deine Streitsucht Wert darauf legst. Das zeigt doch deinen miesen Charakter. In alle Stränge in dem du mich zitiert hast kommen wegen die solche themenfremde Dialoge. Immer wieder fängst du mit deine scheiße Streitsucht an. Zum kotzen ist das! Wieso fällt das die schwer dich zu benehmen? Wo liegt das Problem?
Sei doch mal ein Mal aufrichtig, gibt deine Fehler zu. Deine Ablenkungsversuche sind lächerlich. Du gehst wie gehabt vor. Du bist und bleibst Lügner.
Ich weiß gar nicht was du willst. Ich habe weder die Minarette oder Burkas verteidigt. Was ich über die Menschen, die Sozialsysteme Deutschlands aussagen, habe ich hier mehr als genug geschrieben. Alles was Du schreibst betrifft mich überhaupt nicht. Du versuchst vehement mich in eine Ecke zu schieben wollen, da du weder die deutschen, noch die Türken oder die Muslime richtig kennst, sondern nur mit Vorurteilen und Pauschalisierungen handelst.
Du bastelst dir aber immer wieder irgendwelche Möglichkeiten, deine Fäkalien und Pöbeleien loszuwerden. Weil du nicht an den Thema, sondern viel mehr an deine Streitsucht Wert darauf legst. Das zeigt doch deinen miesen Charakter. In alle Stränge in dem du mich zitiert hast kommen wegen die solche themenfremde Dialoge. Immer wieder fängst du mit deine scheiße Streitsucht an. Zum kotzen ist das! Wieso fällt das die schwer dich zu benehmen? Wo liegt das Problem?
Du scheinst immer noch in der Lage zu sein Sachlich zu schreiben. Dass du kein Deutscher bist, sieht man daran wie du Schreibst. (Ohne Korrektur natürlich) und jetzt bleib endlich beim Thema und hör auf rumzuflennen wie ein kleines Kind. :rolleyes:
JensVandeBeek
14.12.2009, 14:17
Du scheinst immer noch in der Lage zu sein Sachlich zu schreiben. Dass du kein Deutscher bist, sieht man daran wie du Schreibst. (Ohne Korrektur natürlich) und jetzt bleib endlich beim Thema und hör auf rumzuflennen wie ein kleines Kind. :rolleyes:
Wie in andere Stränge auch hier waren meine Beiträge sachbezogen, bis du gekommen bist. Deine Hang zum beleidigen sieht man in alle deine Beiträgen. Welche Nationalität die User haben oder wie sie sich ausdrucken sind völlig irrelevant. Hier zählen nur die sinngemäße Ausdruckweise und Meinungen. Wer sich immer wieder damit beschäftigt und hervorhebt, darüber Fern-Diagnosen abgibt, beweist seine Argumentationsschwäche.
Zeigt mir einen einzigen Beitrag von mir in dem ich dich gemobbt oder gepöbelt habe. Also tue nicht so scheinheiliges, du bist der Übeltäter.
Du bist eine von denen die sich nicht trauen, selbstkritisch zu sein und den Schuld schön immer bei anderen suchen. Viel zu arrogant und nicht belehrbar.
Einziger Grund warum die Muslime in Europa so stark sind, ist die Schwäche der Einwanderländer bzw. die Bevölkerung.
Jahre lang haben sie zu geguckt und nicht unternommen. Deshalb haben wir in einigen Ländern solche Zustände.
.... Teilnahmepflicht an Schwimmunterricht gilt für jeden. Das sollten gläubigen Muslimen klar gemacht werden, andernfalls kommen saftigen Geldstrafen. Die Muslime sollten selbst entscheiden, was sie machen sollen. Ausbildung oder Religion, aus dem man nicht satt werden kann.
Das ist genau das, woran es immer mangelte.
Dieses andauernde Geducke der Politiker vor der politischen Korrektheit.
Da muß ja zwangsweise den Grössenwahnsinn herausfordern.
germane
Das ist genau das, woran es immer mangelte.
Dieses andauernde Geducke der Politiker vor der politischen Korrektheit.
Da muß ja zwangsweise den Grössenwahnsinn herausfordern.
germane
Du kannst das Integrationsproblem nicht nur an einem Problem aufhängen. Ich kenne genügend Moslems die mussten nicht zu einem Zwangs unterricht, weil ihre Eltern wussten, dass in einem anderen Land andere Sitten herrschen. Sie wollten was erreichen, gut leben, und das geht nur über die Bildung. Fast jeder kann in der Schweiz gut leben, aber dafür muss man halt auch hart arbeiten.
Du kannst das Integrationsproblem nicht nur an einem Problem aufhängen. Ich kenne genügend Moslems die mussten nicht zu einem Zwangs unterricht, weil ihre Eltern wussten, dass in einem anderen Land andere Sitten herrschen. Sie wollten was erreichen, gut leben, und das geht nur über die Bildung. Fast jeder kann in der Schweiz gut leben, aber dafür muss man halt auch hart arbeiten.
Um diese assimilierten, welche man von anderen Europäern kaum, oder gar nicht unterscheiden kann, geht es doch überhaupt nicht.
Hier ist die Rede von MultiKulti, und was die Politik mit der andauernden Arschkriecherei angerichtet hat. Weiters geht es um die Bazarmentalität, welche den Europäern erbarmungslos ihren Stempel aufdrückt ... und die Politik hat nichts anderes zu tun, als die autochthone Bevölkerung auf die Scharia vorzubereiten ....
SCHANDE DEM POLITIKERPACK germane
JensVandeBeek
14.12.2009, 16:00
Um diese assimilierten, welche man von anderen Europäern kaum, oder gar nicht unterscheiden kann, geht es doch überhaupt nicht.
Assimilieren kann man vergessen. Wenn man genau nimmt, kann man sogar andere Europäer nicht assimilieren. Es wäre völlig ausreichend, wenn sie niemanden schaden, arbeiten, Steuern, Zahlen, Verfassung bekennen und Sprache sprechen.
Hier ist die Rede von MultiKulti, und was die Politik mit der andauernden Arschkriecherei angerichtet hat. Weiters geht es um die Bazarmentalität, welche den Europäern erbarmungslos ihren Stempel aufdrückt ... und die Politik hat nichts anderes zu tun, als die autochthone Bevölkerung auf die Scharia vorzubereiten ....
SCHANDE DEM POLITIKERPACK germane
Es ist (immer noch) nicht zu spät. Man sollte endlich Mut zeigen etwas zu unternehmen. Man muss nicht was Neues schaffen, das was vorhanden ist, reicht vollkommen aus. Jetzt ist sogar vorteilhafter, weil man genau weiß wo man Fehler gemacht hat, Ich finde aber nicht richtig, alles auf Politiker zu schieben und nur sie dafür verantwortlich machen, denn diese Politiker wurden von der Bevölkerung gewählt. Ich habe gedacht dass die Wähler bei letzte BTW in September mehr Selbstbewusst sein zeigen werden und wurde leider enttäuscht.
Deutschmann
14.12.2009, 16:03
Assimilieren kann man vergessen. Wenn man genau nimmt, kann man sogar andere Europäer nicht assimilieren. Es wäre völlig ausreichend, wenn sie niemanden schaden, arbeiten, Steuern, Zahlen, Verfassung bekennen und Sprache sprechen.
Es ist (immer noch) nicht zu spät. Man sollte endlich Mut zeigen etwas zu unternehmen. Man muss nicht was Neues schaffen, das was vorhanden ist, reicht vollkommen aus. Jetzt ist sogar vorteilhafter, weil man genau weiß wo man Fehler gemacht hat, Ich finde aber nicht richtig, alles auf Politiker zu schieben und nur sie dafür verantwortlich machen, denn diese Politiker wurden von der Bevölkerung gewählt. Ich habe gedacht dass die Wähler bei letzte BTW in September mehr Selbstbewusst sein zeigen werden und wurde leider enttäuscht.
Prinzipiell ja. Aber dann sind sie schlicht: Gastarbeiter
Wer Deutscher werden möchte, sollte sich schon zu einem gewissen Teil der Gesellschaft anpassen.
..... denn diese Politiker wurden von der Bevölkerung gewählt. Ich habe gedacht dass die Wähler bei letzte BTW in September mehr Selbstbewusst sein zeigen werden und wurde leider enttäuscht.
Ich glaube, das siehst du ein wenig zu eng.
Wer stand denn zur Wahl ? Und wie Viele verweigerten die Wahl ??
Wenn ich Deutscher wäre, ich hätte keine Ahnung, wen ich wählen sollte.
Ihr habt nicht eine einzige Partei, welche sich nicht regelmässig blamiert germane
?????
Ihr habt nicht eine einzige Partei, welche sich nicht regelmässig blamiert germane
?????
danke, du warst schneller
ich wollte wählen, hab mir hin und her überlegt, wen denn??? "kopfkratz"
dann kam ein "münchner im himmel/göttliche fügung?" dazwischen (stau auf der autobahn) und das wahllokal war zu.
heute bin ich froh darüber.
ich gehe nicht wieder wählen und habe mittlerweile auch gar kein schlechtes gewissen mehr deswegen /:(
grüßle s.
JensVandeBeek
14.12.2009, 16:31
Prinzipiell ja. Aber dann sind sie schlicht: Gastarbeiter
Wer Deutscher werden möchte, sollte sich schon zu einem gewissen Teil der Gesellschaft anpassen.
Völlig richtig. Nur wer soviel (was ich geschrieben habe) schafft, schafft den Rest auch noch. Wie weit sie gehen wollen (können) liegt es bei denen. Man sollte aber schon zu verstehen geben, dass mehr gewünscht ist. Trotzdem sollte man den deutschen Pass nicht jfür eden und so leicht geben.
JensVandeBeek
14.12.2009, 16:37
?????
Das Wählerverhalten ist leider immer so gewesen. Man beschwert sich immer wieder, aber wählen tun sie trotzdem mehr oder weniger immer die Gleichen.
Ich glaube nicht, dass die rechte Parteien alleine an die Macht können, aber ein 2-stellige Wahlerfolg wäre ein deutlicher Signal an die Etablierten gewesen. Vielleicht sogar genug um endlich wach zu werden.
Wie in andere Stränge auch hier waren meine Beiträge sachbezogen, bis du gekommen bist. Deine Hang zum beleidigen sieht man in alle deine Beiträgen. Welche Nationalität die User haben oder wie sie sich ausdrucken sind völlig irrelevant. Hier zählen nur die sinngemäße Ausdruckweise und Meinungen. Wer sich immer wieder damit beschäftigt und hervorhebt, darüber Fern-Diagnosen abgibt, beweist seine Argumentationsschwäche.
Zeigt mir einen einzigen Beitrag von mir in dem ich dich gemobbt oder gepöbelt habe. Also tue nicht so scheinheiliges, du bist der Übeltäter.
Ich finde es immer wieder herrlich deine blumigen Angriffe zu lesen, das ist so Orientalisch-Style und stets, wenn auch ungewollt, sehr humoristisch.
Meine Ferndiagnose ist klar und leicht zu überprüfen, du bist zu 100% kein Deutscher (Siehe obigen Beitrag) und wenn man gleichzeitig deine Hasstiraden gegenüber Kurden betrachtet, musst du einfach ein Türke sein. Tja wenn du Eier hast, dann red mal Tacheles hier, anstatt irgendwas hier vorzuspielen, was jeder längst geschnallt hat, wenn man deine Postings liest.
Ich finde es immer wieder herrlich deine blumigen Angriffe zu lesen, das ist so Orientalisch-Style und stets, wenn auch ungewollt, sehr humoristisch.
Meine Ferndiagnose ist klar und leicht zu überprüfen, du bist zu 100% kein Deutscher (Siehe obigen Beitrag) und wenn man gleichzeitig deine Hasstiraden gegenüber Kurden betrachtet, musst du einfach ein Türke sein. Tja wenn du Eier hast, dann red mal Tacheles hier, anstatt irgendwas hier vorzuspielen, was jeder längst geschnallt hat, wenn man deine Postings liest.
verdammt noch mal /:(
jetzt laß ihn doch einfach mal in ruhe, auch er hat was zu sagen, mannn!!
und verteufel ihn nicht wegen seiner sprache, er ist mmn einer der wenigen, der sich mit der deutschen sprache abgibt.
es ist zum kotzen, daß jede tolle diskussion immer wieder in persönlichen angriffen enden muß und es sind oiwei de gleichen, die gute unterhaltungen abwürgen aus gründen ihres persöhnlichen befindens.
wirklich zum kotzen /:(
s.
JensVandeBeek
14.12.2009, 20:23
Mir ist scheißegal, was für eine Nationalität du hast, wichtig ist, wie du dich hier abgibst. Alles andere unwichtig. Was nützt eine Porsche, wenn man damit nicht fahren kann?
Erst hast du gesagt ich wäre Türke jetzt sagst du keiner deutscher? Was ist wichtiger, was in Pass steht oder wie anständig man ist? Wieso beschäftigst du dich damit?
Es ist mir auch völlig wurscht, was du findest, denkst, schätzst oder was du vermutest.
Du kapierst immer noch nicht. Hier zählt nicht wer was ist, sondern wer was sagt.
Wenn du damit nicht klar kommst, oder solche Nebensächlichkeiten als Argument einsetzen willst und damit -wie bisher- nichts erreichst, dann musst du die Fehler bei dir suchen.
Wenn du schon auf ein Vermutung hin ein Urteil über ein Person fällst und ihn so mit deine Vorurteilen behandeln willst, das zeigt doch deine Unwissen und Unerfahrenheit.
Wenn du wirklich Interesse an meine Eier hast, dann musst du schon vorbei kommen und sie betrachten.
Deine Unterstellung dass ich hier Hasstiraden gegenüber die Kurden produziert habe, zeigt deine Rechtfertigungsversuche, die mit dem Thema überhaupt nicht zu tun hat und somit ist wieder eine billige Lüge á la DSol.
Wie andere Themen auch, ich betrachte die Menschen immer differenzierte und werfe sie niemals pauschal und mit Vorurteil behaftet in selben Topf. Da du dieser Eigenschaft wegen deiner „Vorbelastung“ nicht besitzen kannst, fällt es dir schwer, dasselbe zu tun. Du hast nicht Mal die Mühe gemacht, meine anderen Beiträge in unterschiedlichen Themen zu lesen, Deshalb kannst du gar nicht ein Urteil über meine Einstellung über diversen Themen bilden. Du bist ein Großmaul. Mehr nicht. „Deine zwei Themen die du in vier Monaten geöffnet hast, beschäftigt das Forum immer noch“.
Seit dem du hier bist, gehst du immer mit gleichem Schema vor. Sehr kreativ bist du nicht. Daher ist es nicht schwer zu schätzen, was für ein Schritt du als nächstes machen wirst.
Dein bisherige Haltung "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich" ist falsch und wird dir schaden. Du bist keine User mit ernsthaften Themen, du bist auch nicht für lange und sachliche Diskussion geeignet. Du bist populistisch und willst nur deine Sprüche loswerden und versuchst deine Meinung zu diktieren statt deine Gesprächpartner mit Handfesten Argumenten zu überzeugen.
Jeder der andere Meinung hat, ist für dich eine „Feind“, jeder der dir eine freundliche Empfehlung ausspricht „Besserwisser“ Du bist für dich die Nr. 1, bessere als du gibt es für dich nicht. Du bist lieber Trittbrettfahrer der auf fahrendem Zug springt und Zustimmung für andere Meinungen gibt. Deshalb bist du sehr wahrscheinlich kein geselliger Typ, sondern lieber Alleingegner.
Es ist bestimmt nicht schwer zivilisiert zu sein, obwohl man manchmal andere Positionen vertritt. Das beweisen mir andere User Tag täglich.
WesternCato
14.12.2009, 21:34
& Rätoromanisch...
Ich finde diese Sache gar nicht wichtig, ich habe es nur wegen DSol's arroganten Beitrages gemerkt; aber wenn wir schon dabei sind, dann warum nicht korrekt: Rätoromanisch ist eine Landessprache aber keine Amtssprache in der Schweiz.
Deine Unterstellung dass ich hier Hasstiraden gegenüber die Kurden produziert habe, zeigt deine Rechtfertigungsversuche, die mit dem Thema überhaupt nicht zu tun hat und somit ist wieder eine billige Lüge á la DSol.
Lügen à la JensBensi :P
Ich finde diese Sache gar nicht wichtig, ich habe es nur wegen DSol's arroganten Beitrages gemerkt; aber wenn wir schon dabei sind, dann warum nicht korrekt: Rätoromanisch ist eine Landessprache aber keine Amtssprache in der Schweiz.
Jein...
http://www.admin.ch/ch/d/sr/101/a70.html
Quatsch, So viel zu Arroganz :))
JensVandeBeek
15.12.2009, 12:04
Lügen à la JensBensi :P
Dann solltest du sie bitte beweisen !
Dann solltest du sie bitte beweisen !
Hab ich dir schon mal bewiesen, solltest du eigentlich noch wissen. Aber das Thema hier ist ein anderes :D Was bist du nun? ein Türkischer Holländer oder ein Holländischer Türke? :=
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.