PDA

Vollständige Version anzeigen : Helmut Kohl und die juedische Bankelite



C-Dur
12.12.2009, 05:52
Folgenden Artikel fand ich bei politikglobal, wo ich immer gerne mal vorbeistrolche, um zu sehen, was die Neues bieten. Leider muss man zahlendes Mitglied sein, um Zugang zum vollstaendigen Artikel zu bekommen. Ich hoffe aber, dass ich genug Material bringe, um eine Diskussion zu starten. Mich interessiert der Kohl, weil ich von der Ferne von ihm gehoert habe und weiss, dass er mal Bundeskanzler war.

Folgend nur ein Teil vom Ganzen. Bitte, Link konsultieren fuer besseren Ueberblick und Fotos.

Er hat panische Angst vor dem Tod
und absolut kein reines Gewissen !

Dieser KOHL, der so gerne Ehrungen für sich empfängt (die ihn dennoch nicht reinwaschen) war nichts anderes als ein Saumagen fressendes Charakterschwein, daß sich als Politmarionette der überwiegend jüdischen Finanzelite in New York und London andiente, gehorsam ALLE Befehle ausführte und in unübertreffbarer Perfidie Schaden bei Millionen Deutschen anrichtete und dabei gleichzeitig beweihräucherungsgeil sein schlechtes Gewissen zu übertünchen versuchte – nur wer kein Gewissen hat, hat auch nichts, was sich übertünchen läßt. KOHL wird für jede seiner Taten einstehen müssen – nicht in diesem irdischen Leben – sondern im Jenseits, aber das weiß er heute schon und das zeigt auch der Ausdruck seiner Augen.
Nicht nur die 'Schlechten' und Freimaurer der oberen Grade können “sehen“ - sondern auch die anderen können es – und wenn wir auf eine höhere Stufe gelangen, dann werden es alle oder wenigstens die meisten auch können. Dann hört auch der Egoismus und das übervorteilen Wollen auf. Aber das ist im Moment noch Zukunftsmusik.
Bei dem Beschuldigten KOHL, Helmut schreibe ich erst einmal über jüngste Vergangenheit, über das schwarze Kapitel deutscher Geschichte unter Einfluß der jüdischen Finanzelite. Denn nichts von dem, was Kohl verbrochen hatte, war von ihm geplant – er war immer nur ein mit niederen Instinkten behafteter Mittäter.
Und hier noch ein weiterer Absatz:

Die Planung für die Zerstörung Deutschlands und Russlands

So wie es aus den Rakowski-Protokollen hervorgeht (PG hatte diese teilweise veröffentlicht) wurden die beiden Länder Deutschland und Russland von außen her manipuliert. Wer hinter den Manipulationen steckte, sollte hinlänglich bekannt sein. Die US-Finanzelite war in dem Fall ebenfalls Mittäter, denn ob John D. Rockefeller und Schiff an Trotzki (alias Bronstein) und Lenin (alias Uljanov) Geld bezahlten um die russische Revolution zu beginnen, oder ob aus dem Hause der Familie Bush über den Weg von Brown Brothers Harriman Bank und die Deutsche Amerika Linie und Kurt von Schröder (Bankhaus) Hitler finanziert wurde – diese Finanzelite hatte sich nur willige Helfer gesucht – und sie auch gefunden. Ziel war von jeher das Hindernis auf dem Eurasischen Kontinent zu beseitigen, das ihnen den Weg zur unumschränkten Weltherrschaft versperrte: Deutschland und Russland.

http://www.politikglobal.net/ Ziel war von jeher das Hindernis auf dem Eurasischen Kontinent zu beseitigen, das ihnen den Weg zur unumschränkten Weltherrschaft versperrte: Deutschland und Russland. Das hoert sich ja schon fast wie eine Verschwoerung an!
Es ist besser, ich stelle nicht gleich dumme Fragen, sondern ueberlasse Euch vorerst das Wort.;)

Agano
12.12.2009, 15:59
Folgenden Artikel fand ich bei politikglobal, wo ich immer gerne mal vorbeistrolche, um zu sehen, was die Neues bieten. Leider muss man zahlendes Mitglied sein, um Zugang zum vollstaendigen Artikel zu bekommen. Ich hoffe aber, dass ich genug Material bringe, um eine Diskussion zu starten. Mich interessiert der Kohl, weil ich von der Ferne von ihm gehoert habe und weiss, dass er mal Bundeskanzler war.

Folgend nur ein Teil vom Ganzen. Bitte, Link konsultieren fuer besseren Ueberblick und Fotos.
Und hier noch ein weiterer Absatz: Ziel war von jeher das Hindernis auf dem Eurasischen Kontinent zu beseitigen, das ihnen den Weg zur unumschränkten Weltherrschaft versperrte: Deutschland und Russland. Das hoert sich ja schon fast wie eine Verschwoerung an!
Es ist besser, ich stelle nicht gleich dumme Fragen, sondern ueberlasse Euch vorerst das Wort.;)prima bericht. werde mich mal bei politikglobal einklinken, um das weiter zu verfolgen.

interessant, was du da abgeliefert hast. sehr interessant.

verdammt brisante seiten. richard

Sterntaler
12.12.2009, 16:02
Er hat panische Angst vor dem Tod
und absolut kein reines Gewissen !

Dieser KOHL, der so gerne Ehrungen für sich empfängt (die ihn dennoch nicht reinwaschen) war nichts anderes als ein Saumagen fressendes Charakterschwein, daß sich als Politmarionette der überwiegend jüdischen Finanzelite in New York und London andiente, gehorsam ALLE Befehle ausführte und in unübertreffbarer Perfidie Schaden bei Millionen Deutschen anrichtete und dabei gleichzeitig beweihräucherungsgeil sein schlechtes Gewissen zu übertünchen versuchte – nur wer kein Gewissen hat, hat auch nichts, was sich übertünchen läßt. KOHL wird für jede seiner Taten einstehen müssen – nicht in diesem irdischen Leben – sondern im Jenseits, aber das weiß er heute schon und das zeigt auch der Ausdruck seiner Augen.
Nicht nur die 'Schlechten' und Freimaurer der oberen Grade können “sehen“ - sondern auch die anderen können es – und wenn wir auf eine höhere Stufe gelangen, dann werden es alle oder wenigstens die meisten auch können. Dann hört auch der Egoismus und das übervorteilen Wollen auf. Aber das ist im Moment noch Zukunftsmusik.
Bei dem Beschuldigten KOHL, Helmut schreibe ich erst einmal über jüngste Vergangenheit, über das schwarze Kapitel deutscher Geschichte unter Einfluß der jüdischen Finanzelite. Denn nichts von dem, was Kohl verbrochen hatte, war von ihm geplant – er war immer nur ein mit niederen Instinkten behafteter Mittäter. :lach:

C-Dur
12.12.2009, 17:43
prima bericht. werde mich mal bei politikglobal einklinken, um das weiter zu verfolgen.

interessant, was du da abgeliefert hast. sehr interessant.

verdammt brisante seiten. richardIst das Dein Ernst, oder nimmst Du mich auf die Schippe??

Der Betreiber dieses Forums befindet sich in Russland, weil er in D. nicht so frei seine Meinungen aeussern darf. Diese freie Meinungsaeusserung wird ja auch bei Focus und Spiegel stark kontrolliert. Wer sich nicht anpasst, wird gesperrt. Bei Spiegel wird ein politisch unkorrekter Beitrag gar nicht erst zugelassen.

Deutschland ist eine Maulkorb-Demokratie - ein Widerspruch in sich selbst!

Agano
12.12.2009, 17:53
Ist das Dein Ernst, oder nimmst Du mich auf die Schippe??
Den eigentlichen Link hatte ich ja vergessen, einzustellen. Hier ist er jetzt: http://www.politikglobal.net/

Der Betreiber dieses Forums befindet sich in Russland, weil er in D. nicht so frei seine Meinungen aeussern darf. Diese freie Meinungsaeusserung wird ja auch bei Focus und Spiegel stark kontrolliert. Wer sich nicht anpasst, wird gesperrt. Bei Spiegel wird ein politisch unkorrekter Beitrag gar nicht erst zugelassen.

Deutschland ist eine Maulkorb-Demokratie - ein Widerspruch in sich selbst!natürlich ist das mein ernst. je mehr infos über solche brisanten themen, umso besser. wir werden ohne ende belogen und betrogen, es ist also erfrischend, auch mal etwas zu lesen, was meinen bisherigen verdacht und meine meinung über diesen schmarotz kohl bestätigt.

über fokus und spiegel musst du mir nichts erzählen, da war ich auch drin, genau wie im stern. im stern allerding vom jahre 2000 ungefähr an. im spiegel nicht lange, im forcus etwas länger. diskussionen kamen da nie so recht auf, geschwollenes reden war da angesagt. der stern war da am besten. leider hatte der dann auch geschlossen.

den link hatte ich schon abgespeichert. richard

C-Dur
12.12.2009, 18:36
natürlich ist das mein ernst. je mehr infos über solche brisanten themen, umso besser. wir werden ohne ende belogen und betrogen, es ist also erfrischend, auch mal etwas zu lesen, was meinen bisherigen verdacht und meine meinung über diesen schmarotz kohl bestätigt.

über fokus und spiegel musst du mir nichts erzählen, da war ich auch drin, genau wie im stern. im stern allerding vom jahre 2000 ungefähr an. im spiegel nicht lange, im forcus etwas länger. diskussionen kamen da nie so recht auf, geschwollenes reden war da angesagt. der stern war da am besten. leider hatte der dann auch geschlossen.

den link hatte ich schon abgespeichert. richardDanke, Richard. Das zu hoeren freut mich. :]
Vielleicht koenntest DU eine Discussion anfangen, denn ich als Auslaenderin habe selber nichts miterlebt.

borisbaran
12.12.2009, 20:09
[***]
:zzz: Jüdische Weltverschwörungsidiotie Nr.38275632975138 :zzz::leier:

carpe diem
12.12.2009, 20:37
Helmut Kohl und die juedische Bankelite

so ein Böser aber auch, da müßte doch Angie auch was bemerkt haben als sein Mädchen.?

nachgefragt
12.12.2009, 20:46
Karlheinz Deschner hat etwas andere Player genannt, aber im Prinzip ähnliche Infos geliefert: Die Warburg-Bank hat demnach sowohl die Oktober-Revolution in Russland als auch Hitlers Wahlkämpfe finanziert. Mengenmäßig noch größere Beträge an die Nazis flossen von einem Bankenkonsortium dessen Rechtsberater damals J.F. Dulles war (dessen Namen man eher vom Staatsvertrag 1955 kennt).
Daneben wurden die Nazis auch von den deutschen Industriellen massiv finanziert (Quelle hierfür: Reinhard Opitz in "Liberalismus Faschismus, Integration").
Motiv war in allen Fällen die Ankurbelung der Stahlkonjunktur.
Helmut Kohl betrieb eine Politik im Interesse der Erben von Hitlers Geldgebern.

nachgefragt
12.12.2009, 20:48
Helmut Kohl und die juedische Bankelite

so ein Böser aber auch, da müßte doch Angie auch was bemerkt haben als sein Mädchen.?
Sie war es ja, die ihn kaltgestellt hat.:cool:

Agano
12.12.2009, 20:54
Danke, Richard. Das zu hoeren freut mich. :]
Vielleicht koenntest DU eine Discussion anfangen, denn ich als Auslaenderin habe selber nichts miterlebt.diskussionen darüber gab es sicher schon oft. vielleicht gehst du mal auf SUCHEN und tippst helmut kohl ein. da tut sich sicher etwas auf.

und achte nicht auf polemische äusserungen, ignoriere sie einfach. mein rat. richard

Nationalix
12.12.2009, 21:00
Der Autor auf PolitikGlobal sollte etwas gründlicher recherchieren. Er schreibt von einem Empfang zu Ehren von Helmut Kohls 82. Geburtstag. Kohl wurde am 3. April 1930 geboren, ist also 79 Jahre alt.

Der glasige Blick auf Kohls Augen kann auch vom reichlichen Genuss des Pfälzer Weins herrühren. :drunk:

Insgesamt hat der Autor aber Recht. Als Bundeskanzler war Kohl ein eiskalter Machtmensch, der alle parteiinternen Widersacher (einschließlich FJS) kaltgestellt und abserviert hat.

Leider wird nie rauskommen, auf wessen Gehaltsliste Kohl wirklich stand, denn er hat ja sinngemäß gesagt, dass er die Namen der Bimbes-Sponsoren mit ins Grab nehmen wird.

Bruddler
12.12.2009, 21:07
Der Autor auf PolitikGlobal sollte etwas gründlicher recherchieren. Er schreibt von einem Empfang zu Ehren von Helmut Kohls 82. Geburtstag. Kohl wurde am 3. April 1930 geboren, ist also 79 Jahre alt.

Der glasige Blick auf Kohls Augen kann auch vom reichlichen Genuss des Pfälzer Weins herrühren. :drunk:

Insgesamt hat der Autor aber Recht. Als Bundeskanzler war Kohl ein eiskalter Machtmensch, der alle parteiinternen Widersacher (einschließlich FJS) kaltgestellt und abserviert hat.

Leider wird nie rauskommen, auf wessen Gehaltsliste Kohl wirklich stand, denn er hat ja sinngemäß gesagt, dass er die Namen der Bimbes-Sponsoren mit ins Grab nehmen wird.

Wer weiß schon so genau, was dem Dicken blühen könnte, wenn er die Namen ausplaudern würde.
Vielleicht kennt er die Konsequenzen, die dann auf ihn zukommen würden ? ... :rolleyes:

Agano
12.12.2009, 21:10
Wer weiß schon so genau, was dem Dicken blühen könnte, wenn er die Namen ausplaudern würde.
Vielleicht kennt er die Konsequenzen, die dann auf ihn zukommen würden ? ... :rolleyes:ja, möllemann und bartels winken schon aus der tiefe der hölle!!!! richard

Bruddler
12.12.2009, 21:13
ja, möllemann und bartels winken schon aus der tiefe der hölle!!!! richard

So direkt wollte ich es nicht sagen bzw. schreiben ! ;)

Nationalix
12.12.2009, 21:13
ja, möllemann und bartels winken schon aus der tiefe der hölle!!!! richard

Bartels? Meinst Du Barschel?

Bruddler
12.12.2009, 21:16
Bartels? Meinst Du Barschel?

Ja, er meinte den Uwe, den Barschel, der in der Badewanne an Altersschwäche gestorben ist...

Nationalix
12.12.2009, 21:16
Wer weiß schon so genau, was dem Dicken blühen könnte, wenn er die Namen ausplaudern würde.
Vielleicht kennt er die Konsequenzen, die dann auf ihn zukommen würden ? ... :rolleyes:

Wenn er wirklich Angst vor dem Tod hat, könnte er ja auf seinem Sterbebett die Wahrheit preisgeben und sich somit reinwaschen. Dann kann ihm keiner mehr was und er muss sich nicht mehr vor dem Fegefeuer fürchten.

Nationalix
12.12.2009, 21:19
Ja, er meinte den Uwe, den Barschel, der in der Badewanne an Altersschwäche gestorben ist...

Tja, der Ehrenwort-Uwe ... :rolleyes:

PS. Warum schreibst Du neuerdings in blau? Bist Du unter die Fischjäger gegangen?

Bruddler
12.12.2009, 21:21
Wenn er wirklich Angst vor dem Tod hat, könnte er ja auf seinem Sterbebett die Wahrheit preisgeben und sich somit reinwaschen. Dann kann ihm keiner mehr was und er muss sich nicht mehr vor dem Fegefeuer fürchten.
Eine Frage am Rande:
Was genau war nochmal der Grund für den Selbstmord seiner Frau Hannelore...was genau konnte sie nicht mehr ertragen ?
bitte um Antwort....

Eloy
12.12.2009, 21:22
Noch was von dem unsympathischen Dicken:


Der jüdische Autor Jakov Lind schreibt in seinem 1988 in Deutschland
erschienenen Buch "DerErfinder" (Carl Hanser Verlag, München, ISBN
3-446-14989-9) auf Seite 80:
"Der Urgroßvater des jetzigen deutschen Bundeskanzlers schrieb sich noch mit
einem "n" statt einem "l", war ein Hausierer aus Buczaz. Ich habe Urkunden,
Beweise. Eine ganze Bibliothek von Beweisen im Tresor der Nationalbank von
Vaduz."
Kohls Vorfahren sollen also khasarische Juden gewesen sein und als Händler unter dem Namen K o h n in Buczaz in Südpolen/Galizien gelebt haben. Sie
sollen demnach mit der großen jüdischen Westwanderungswelle in der Zeit
der französischen Revolution und danach nach Deutschland ausgewandert
sein, ließen sich hier taufen und bekamen den deutschklingenden Namen Kohl.
Der Historiker Treitschke beschreibt diesen Vorgang der damaligen ge-
schichtlichen Ereignisse. Dies wird auch durch den Bericht des Prof. Gotthold
Rhode belegt, enthalten in seinem dickbändigen Geschichtswerk "Nachbarn
seit 1000 Jahren" (Verlag Hase & Koehler, Mainz).
Daß diese historische Geschichte noch aktuell sein soll, zeigt folgendes: Mir
liegt eine Kopie der Anzeige eines Herrn T. Rudolph, Postfach 130, aus 49328
Melle 5 vor, in dem er den Bundeskanzler des Hochverrats beschuldigt. Darin
behauptet er, daß Helmut Kohl prominentes Mitglied der ausschließlich
jüdischen Freimaurer-Loge "B`nai B`rith" sei. Diese jüdische Großloge nimmt
nur Juden auf. Sie ist der Generalstab des Weltjudentums bei allen Aktionen.
In seiner Anzeige behauptet Rudolph auch, daß diese jüdische Freimaurerloge
Kanzler Kohl mit dem höchsten jüdischen Blutorden - dem Josephs-Orden -
ausgezeichnet habe, der nur für außerordentliche Verdienste verliehen wird,
an Juden, die sich um das Wohlergehen des jüdischen Volkes in hervor-
ragender Weise eingesetzt haben. Auch Menachem Begin besitzt diese
Auszeichnung, weil er im Interesse seines Volkes umwälzende und einmalige
Taten vollbracht hat: hat er doch 1945/48 aus Palästina die dort wohnenden
Araber herausgefegt, indem er ein ganzes Araberdorf, Frauen, Kinder und
Greise lebend in den Dorfbrunnen von Deir Jasin werfen ließ und Hand-
granaten hinterherwarf, um die Schreie der Sterbenden zum
Schweigen zu bringen. Nach Bekanntwerden dieser bestialischen Tat flohen
die Araber in kopflosem Entsetzen aus ihrer Heimat - und die Juden nahmen
das Land in Besitz.
Rudolph behauptet auch, Kanzler Kohl sei Hochgradfreimaurer und engster Freund des inzwischen verstorbenen Hochgradfreimaurers Mitterand. Als
Hochgradfreimaurer sei er verpflichtet, die Befehle dieses Geheimordens
auszuführen. Er sei nicht mehr an seinen Amtseid gebunden.
Weiterhin sei Kohl nach Aussage von Herrn Rudolph prominenter Mitstreiter
der freimaurerischen Pan-Europa-Bewegung des Juden Coudenhove-Calergie.
Ebenso soll er engster Freund der Familie Rothschild in Paris und London sein
und regelmäßig an den Familienfesten dieser Großbankiers teilnehmen.

Dann liegt mir ein namenloses Schreiben vor, auf dem ein Foto des Grabmals
der Familie Heilmann-Kohn in der Ahnengalerie am Tor 1 des Zentralfriedhofs
in Wien abgebildet ist. Dort sind die jüdischen Gräber angelegt. In diesem
Schreiben heißt es: "Das Bild zeigt das Grabmal der Familie Heilmann-Kohn,
wobei die meisten Eintragungen in hebräischer Schrift erscheinen. Hier liegen
die Großeltern von Bundeskanzler Helmut Kohl, nämlich Sara Kohn und
Salomon Kohn. Die Kohn´s waren galizische Juden und kamen über Prag nach
Wien. Sie blieben bis zu ihrem Tode in Wien und waren zuletzt als reiche
Geschäftsleute bekannt. Die Nachkommen verzogen nach Ludwigshafen am
Rhein. Dort wurde im April 1930 der Sohn Henoch Kohn geboren. Als CDU-
Politiker nannte er sich später Helmut Kohl."
Kann man dem Inhalt dieses Schreibens glauben oder ist dies nur üble Nach-
rede und Nazipropaganda?
Helmut Kohl bekam erneut Anfang 1996 einen Orden von der B`nai B`rith-
Loge in München verliehen. Und zwar für seine Dienste für das Judentum.
Welches im Detail diese Dienste waren, durch welche er sich diesen Orden
verdient hatte, wurde nicht erwähnt. Der Interessierte findet auch in den
Büchern von Johannes Rothkranz die eben beschriebenen Ausführungen, plus
eine ganze Menge mehr über unseren Kanzler! ("Die Verträge von Maastricht"
Band I und II).

Nationalix
12.12.2009, 21:24
Eine Frage am Rande:
Was genau war nochmal der Grund für den Selbstmord seiner Frau Hannelore...was genau konnte sie nicht mehr ertragen ?
bitte um Antwort....

Angeblich wegen ihrer Lichtallergie, die ihr unerträgliche Schmerzen bereitet haben soll...

Aber sogar bei Hannelores Trauerfeier musste er sich in den Vordergrund spielen und den Dickmax markieren. Ich kann mich noch an Zeitungskommentare erinnern, in denen dieses Verhalten als völlig maßlos und egozentrisch bezeichnet wurde.

borisbaran
12.12.2009, 21:24
Neonazistischer VT-BS...

Bruddler
12.12.2009, 21:25
Tja, der Ehrenwort-Uwe ... :rolleyes:

PS. Warum schreibst Du neuerdings in blau? Bist Du unter die Fischjäger gegangen?

Du irrst !...
Der mit dem Ehrenwort, das war der hier:

http://www.spd-badoldesloe.de/uploads/pics/Bjoern_Engholm_312kb.jpg

Björn Engholm

Nationalix
12.12.2009, 21:30
Du irrst !...
Der mit dem Ehrenwort, das war der hier:

http://www.spd-badoldesloe.de/uploads/pics/Bjoern_Engholm_312kb.jpg

Björn Engholm

Guckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=PCn-C6AkLm0 :P

Bruddler
12.12.2009, 21:35
Guckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=PCn-C6AkLm0 :P

o.k....o.k....dann hat eben Barschel auch ein "Ehrenwort" geleistet. :whateva:

C-Dur
12.12.2009, 22:49
Wir kommen in Schwung und Stimmung!!!! germane

http://www.youtube.com/watch?v=gbBUj_VRA-Y&NR=1

klartext
13.12.2009, 01:14
Wir kommen in Schwung und Stimmung!!!! germane

http://www.youtube.com/watch?v=gbBUj_VRA-Y&NR=1

Du wirst mit deinen ewig gleichen Neonaziparolen niemanden begeistern. Wir haben nicht mehr 1933.

Gärtner
13.12.2009, 01:42
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgst eigentlich gerade wieder das Aluminium knapp oder woher hierzuforum die aktuelle Welle der Verschwörungsschwurbeleien?

C-Dur
13.12.2009, 07:14
Du wirst mit deinen ewig gleichen Neonaziparolen niemanden begeistern. Wir haben nicht mehr 1933.Du bist mir auch son Mecker Peter!:rolleyes:

Sterntaler
13.12.2009, 07:27
Du wirst mit deinen ewig gleichen Neonaziparolen niemanden begeistern. Wir haben nicht mehr 1933.

du paranoider Dampfplauderer mit deinem Jahr 1933 , leg mal ne andere Platte auf. :hihi:

Sterntaler
13.12.2009, 07:32
:zzz: Jüdische Weltverschwörungsidiotie Nr.38275632975138 :zzz::leier:

scheint sich irgend wie zu halten, woran das wohl liegen mag?


http://www.youtube.com/watch?v=Mlg_QMBGywQ


So unbedeutender russischer Import Jude wie du bist natürlich nicht gemeint und daran beteiligt, dazu bist ein paar Nummern zu unbedeutend. Ebenso deine Haselnuss (genannt Gehirn) das die Zusammenhänge nicht erfassen kann, oder aus anderen bekannten Gründen verschleiern will.

Sterntaler
13.12.2009, 07:38
Kohl ist ein ekelhaftes Subjekt, das seine Spenden Amigos nicht nennen will und so schnell wie möglich seinen Graf folgen sollte.

iglaubnix+2fel
13.12.2009, 08:58
Noch was von dem unsympathischen Dicken:

http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Kohl_Jude.htm

borisbaran
13.12.2009, 20:17
du paranoider Dampfplauderer mit deinem Jahr 1933 , leg mal ne andere Platte auf. :hihi:
Nach dir, babe.

[***]
Nix als antisemitisches Rzmgepöbel und reinstellen eines völlig themenfremden Videos. Super.

ErhardWittek
13.12.2009, 23:41
Noch was von dem unsympathischen Dicken:
In diesem Zusammenhang sollte man auch mal bei unserer IM "Erika" Nachforschungen anstellen. Würde mich nicht wundern, wenn auch Joseph Fischer und Claudia Roth und noch viele andere, die unser Land mit Absicht in Grund und Boden stampfen, ganz bestimmte verwandtschaftliche Verbindungen aufzuweisen hätten.

ErhardWittek
13.12.2009, 23:43
scheint sich irgend wie zu halten, woran das wohl liegen mag?
...

Und das schon seit Jahrhunderten. Ein bloßer Zufall kann das nicht sein.

ErhardWittek
13.12.2009, 23:49
Du wirst mit deinen ewig gleichen Neonaziparolen niemanden begeistern. Wir haben nicht mehr 1933.
1933 gab es keine Neonazis. Und selbst heutzutage muß man die mit der Lupe suchen.

borisbaran
13.12.2009, 23:58
In diesem Zusammenhang sollte man auch mal bei unserer IM "Erika" Nachforschungen anstellen.
Es gibt keinrlei Beweis,e dass sie "IM Erika" war.

Würde mich nicht wundern, wenn auch Joseph Fischer und Claudia Roth und noch viele andere, die unser Land mit Absicht in Grund und Boden stampfen, ganz bestimmte verwandtschaftliche Verbindungen aufzuweisen hätten.
Also das sie ganu phöse Juden sind?

1933 gab es keine Neonazis.
Ja, Nazis ohne "Neo-".

elas
14.12.2009, 00:10
Folgenden Artikel fand ich bei politikglobal,

unseriöse aDRESSE::::FEHLENDES iMPRESSUM:

Marine Corps
14.12.2009, 00:52
Danke, Richard. Das zu hoeren freut mich. :]
Vielleicht koenntest DU eine Discussion anfangen, denn ich als Auslaenderin habe selber nichts miterlebt.

Oute dich doch mal! Was für eine Ausländerin bist du denn ???

Zu deinem Thema:
Helmut Kohl kündigte 1982 vollmundig eine "geistig-moralische Wende" an nach den Jahren der sozialliberalen Koalitionen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wende_%28Bundesrepublik_Deutschland%29

Passiert ist danach in diese Richtung gar nichts. Ganz im Gegenteil.
Helmut Kohl ließ Millionen Asylanten in die BRD und ließ über den "Familiennachzug" die ungebremste Einwanderung von anatolischen Unterschichten (heute als bildungsferne Milieus bezeichnet) nach Deutschland zu.
Er betrieb auch nachhaltig die "Normalisierung" der BRD im Sinne einer neuen Kriegsfähigkeit und die volle Integration in die EU unter Aufgabe jeder noch so kleinen Souveränität.

Allerdings hatte er nach dem erfolgreichen Manöver von Gorbatschow in der SU anscheinend den Auftrag die DDR in den Westen zu ziehen und damit das Machtgewicht eindeutig in Richtung Westen zu verschieben, denn nun war das wiedervereinigte Deutschland im Westen. Der Sog auf die Ostblockländer begann.
Die Eingemeindung Russlands wurde durch das neue deutsch-russische Verhältnis entscheidend vorangetrieben.

Kohl war auch immer der Mann der USA und Israels und kam jedem Wunsch von dort sofort und eilfertig nach. Allerdings bin ich der Überzeugung, dass KEIN deutscher Kanzler der BRD jemals eine andere Politik machen könnte, solange diese beiden Staaten bestehen.

Kohl war insofern nichts Besonderes sondern eine Marionette wie alle anderen vor und nach ihm auch.

Marine Corps
14.12.2009, 00:56
Ja, er meinte den Uwe, den Barschel, der in der Badewanne an Altersschwäche gestorben ist...

Nee, nee, der hatte Kummer mit seiner Geliebten und hat deshalb Tabletten und Rotwein zu sich genommen in der warmen Badewanne und als er dann merkte, dass ihm das nicht gut bekommt, hat er die Tablettenpackung und die Rotweinflasche noch weggebeamt. Als Ministerpräsident kann man sowas!
:]:cool2:

Penthesilea
14.12.2009, 01:37
Helmut Kohl und die juedische Bankelite

so ein Böser aber auch, da müßte doch Angie auch was bemerkt haben als sein Mädchen.?
Beiden muß man aber bestätigen: Sie waren / sind einfach cleverer als die meisten ihrer Politikerkollegen. Sie hat viel von ihm gelernt, ihn dann eiskalt über die Klinge springen lassen.

Und nun führt sie seit Jahren fort, was er ihr beibrachte: Wenn es hilft / angebracht erscheint, immer kriechen.

Helmut Kohl vor Jahren:

Das Holocaust-Mahnmal in Berlin müsse „schon wegen der Reaktion der Weltöffentlichkeit, etwa der amerikanischen Ostküste“ gebaut werden. „Alles andere ist undenkbar.“ (Süddeutsche Zeitung, 06.08.1998)

Der ehemalige FDP / BFB-Politiker Heiner Kappel schrieb wegen dieser Kohl-Äußerung 1998 einen offenen Brief an Ignatz Bubis, der ihn natürlich keiner Antwort würdigte. Wenn ich auch nicht zu Kappels Freunden zähle, der Brief war gut. Werde mal suchen und dann zitieren. ;)

C-Dur
14.12.2009, 03:15
Karlheinz Deschner hat etwas andere Player genannt, aber im Prinzip ähnliche Infos geliefert: Die Warburg-Bank hat demnach sowohl die Oktober-Revolution in Russland als auch Hitlers Wahlkämpfe finanziert. Mengenmäßig noch größere Beträge an die Nazis flossen von einem Bankenkonsortium dessen Rechtsberater damals J.F. Dulles war (dessen Namen man eher vom Staatsvertrag 1955 kennt).Worueber ich mich wundere, wieso eine juedische Bank dem Hitler Geld leiht fuer seine Aufruestung? Wie vertraegt sich denn sowas? Wie konnte Hitler das Geld annehmen von Leuten, die er angeblich doch so sehr hasste?

J.F. Dulles sollte man nicht mit dem Allan Dulles verwechseln. Allan Dulles war ein gerissener CIA Boss fuer viele Jahre und hat so manchen Totschlag auf dem Gewissen.
...Helmut Kohl betrieb eine Politik im Interesse der Erben von Hitlers Geldgebern.Warum das? Weil die Eltern dieser Erben ihre Investitutionen verloren hatten? Hat Deutschland denn nicht nach dem 2.WK in Unmengen von Guetern, Rohstoffen {Kohle] und Patenten mehr als genug zurueckgezahlt?
Helmut Kohl[n] war also kein wirklich Deutscher, an dem Wohlergehen Deutschlands Interessierter? Aber er war doch der Mann, der Ost- und Westdeutschland vereinigte.

Naja, ich muss mal weiterlesen... vielleicht begreife ich noch so Einiges.

C-Dur
14.12.2009, 03:39
Beiden muß man aber bestätigen: Sie waren / sind einfach cleverer als die meisten ihrer Politikerkollegen. Sie hat viel von ihm gelernt, ihn dann eiskalt über die Klinge springen lassen.

Und nun führt sie seit Jahren fort, was er ihr beibrachte: Wenn es hilft / angebracht erscheint, immer kriechen.

Helmut Kohl vor Jahren:
Zitat:
Das Holocaust-Mahnmal in Berlin müsse „schon wegen der Reaktion der Weltöffentlichkeit, etwa der amerikanischen Ostküste“ gebaut werden. „Alles andere ist undenkbar.“ (Süddeutsche Zeitung, 06.08.1998) Penthesilia, entschuldige, bitte, eine vielleicht dumme Frage: Muesste es in dem Zitat nicht heissen <...etwa an der amerikanischen Ostkueste"...>? Andernfalls muesste es ein Komma geben hinter Ostkueste. Ich versuche nur, diesen Satz richtig zu verstehen.

Noch was: Folgere ich richtig, wenn ich verstehe, dass beide, Kohl und Merkel, den Erben der juedischen Geldelite zur Hand gehen? Bei Merkels Politik ist das eben ganz offensichtlich. WARUM dann liess Angela Merkel den Kohl ueber die scharfe Klinge springen? Sind sie politisch nicht aus gleichem Holz geschnitzt? Haben sie nicht beide die gleichen Interessen?

C-Dur
14.12.2009, 04:37
Oute dich doch mal! Was für eine Ausländerin bist du denn ???Ach, das weiss doch schon jeder hier... ich bin aus Uebersee!!!:))

Zu deinem Thema:
....

Helmut Kohl ließ Millionen Asylanten in die BRD und ließ über den "Familiennachzug" die ungebremste Einwanderung von anatolischen Unterschichten (heute als bildungsferne Milieus bezeichnet) nach Deutschland zu.Aha! Er war es also, der die Tore oeffnete und Deutschland mit einer fremden Kultur ueberflutete. Und das ist es, worueber Ihr heutzutage Euch beklagt und mit abplagt - von Moscheenbauten hin zu Messerstechern und Vergewaltigern.
WARUM denn holte er sich auch noch all die Verwandten mit rein? Es war doch klar, dass die alle bleiben werden und sich auch noch vermehren werden. Hatte er nicht die Weitsicht zu erkennen, was fuer eine Lawine er damit auf das deutsche Volk waelzte? Er muss schon ein Dussel sein oder aber befolgte damit einen Befehl oder eine Absicht von ihm.
Er betrieb auch nachhaltig die "Normalisierung" der BRD im Sinne einer neuen Kriegsfähigkeit und die volle Integration in die EU unter Aufgabe jeder noch so kleinen Souveränität.Das ist doch verstaendlich. Jedes kleinste Volk will seine eigenen Soldaten, seine Armee. Die Jugend brennt auf Schneid und Uniform, auf marschieren bei Floeten- und Trommeltoenen!! Aber hatte man uns damals, 1945, nicht verboten, je wieder eine kampffaehige Soldaterie zu haben?
Allerdings hatte er nach dem erfolgreichen Manöver von Gorbatschow in der SU anscheinend den Auftrag, die DDR in den Westen zu ziehen, und damit das Machtgewicht eindeutig in Richtung Westen zu verschieben, denn nun war das wiedervereinigte Deutschland im Westen. Der Sog auf die Ostblockländer begann.Also, ich bin Dir dankbar fuer diese Erklaerungen... ich hatte keine Ahnung. Es macht aber 100%ig Sinn, dass es ein Auftrag war zu einer guenstigen Zeit, wo die Russen abgelenkt waren.

Die Eingemeindung Russlands wurde durch das neue deutsch-russische Verhältnis entscheidend vorangetrieben.Das ist ein Satz, den ich nicht verstehe. Russland wurde in was oder wo "eingemeindet"? In die Voelkergemeinschaft?
Kohl war auch immer der Mann der USA und Israels und kam jedem Wunsch von dort sofort und eilfertig nach.Wie auch Merkel!
Allerdings bin ich der Überzeugung, dass KEIN deutscher Kanzler der BRD jemals eine andere Politik machen könnte, solange diese beiden Staaten bestehen.Das glaube ich allerdings auch! Und zu einem hohen Grade geht es auch meinem Land so. Keiner will zur Achse des Boesen gehoeren!!
Kohl war insofern nichts Besonderes sondern eine Marionette wie alle anderen vor und nach ihm auch.Your goose is cooked and so is mine! Wir alle werden zu Verbrechern an die aermere Menschheit und das nur, um unsere eigene Haut zu retten.

C-Dur
14.12.2009, 05:13
http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Kohl_Jude.htmUeber die Khasaren hat uns Benjamin Freedman aufgeklaert, aber das wollen die Juden auf keinen Fall wahr haben. Soviel ich weiss, sind es auch keine echten Juden; die haben nur den juedischen Glauben angenommen, wie Freedmann erklaerte.
Was wissen wir über die Juden? Ich nenne sie hier Juden, weil man sie allgemein so bezeichnet. Ich nenne sie nicht Juden, sondern "sogenannte Juden", weil ich weiß, wer sie in Wahrheit sind. Über 90 % derjenigen, die sich Juden nennen, sind Abkömmlinge der Ostjuden, also der Khasaren [6]. Die Khasaren waren ein kriegerischer Stamm, der in Zentralasien lebte. Sie waren so kriegslüstern, daß sie letztendlich von Zentralasien in Richtung Osteuropa vertrieben wurden, wo sie ein Königreich von einer Größe von 800.000 Quadratmeilen gründeten.

Der König der Khasaren war von der verkommenen Lebensweise seines Volkes so angewidert, daß er entschied, sein Volk müsse einen monotheistischen Glauben annehmen. Durch ein Los wurde zwischen dem Christentum, dem Islam und dem Judentum entschieden. Das Los fiel auf das Judentum und so wurde der Judaismus die Staatsreligion der Khasaren. Der König der Khasaren holte Tausende von jüdischen Religionsgelehrten von den Talmudschulen aus Pumbedita und Sura in sein Reich.

Synagogen und Schulen wurden gegründet und sein Volk wurde das, was wir heute Juden nennen. Doch kein einziger Khasare hatte auch nur mit einer Zehenspitze das heilige Land jemals betreten. Dennoch kommen diese Leute zu den Christen und bitten um Militärhilfe für Israel, indem sie sagen: "Ihr wollt doch sicherlich dem Auserwählten Volk helfen, ihr Gelobtes Land, ihre angestammte Heimat zurückzuerobern. Es ist eure Pflicht als Christen. Wir gaben euch einen unserer Söhne als euren Herrn und Erlöser. Ihr geht Sonntags in die Kirche, kniet nieder und betet zu einem Juden. Nun, wir sind Juden!" Aber sie sind nichts weiter als heidnische Khasaren, die zum Judentum konvertierten, wie die Iren, die zum Christentum konvertierten.

Es ist genauso lächerlich, sie als das Volk Israels zu bezeichnen, wie es lächerlich wäre, die 54 Millionen Chinesen moslemischen Glaubens als Araber zu bezeichnen. Weil die Juden die Zeitungen, das Radio, das Fernsehen und die großen Buchverlage kontrollieren, und weil unsere Politiker und Pfarrer ihre Sprache sprechen, ist es nicht überraschend, daß ihre Lügen allgemein geglaubt werden. Viele würden auch glauben, schwarz sei weiß, wenn man es ihnen nur oft genug sagt.


Wissen Sie, was die Juden an ihrem heiligsten Feiertag, am Tag der Versöhnung (Jom Kippur), machen? Ich war einer von ihnen, ich sollte es wissen! Ich bin nicht hier, um Ihnen irgendeinen Schwachsinn zu erzählen. Ich gebe Ihnen die Fakten! Also: Am Tag der Versöhnung geht man in eine Synagoge. Das erste Gebet spricht man im Stehen. Es ist das einzige Gebet, für welches man sich erhebt. Das Gebet "Kol Nidre" wird drei Mal hintereinander gesprochen. In diesem Gebet schließt man ein Abkommen mit Gott, daß jedes Versprechen das man in den nächsten zwölf Monaten gegenüber einem Nichtjuden macht, null und nichtig ist [7].http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2008/10/benjamin-freedman-ein-insider-wart.html

Schockierend, gell? Leider kenne ich keinen einzigen Juden, den ich unbefangen fragen koennte, was er davon haelt.

C-Dur
14.12.2009, 05:25
Der Autor auf PolitikGlobal sollte etwas gründlicher recherchieren. Er schreibt von einem Empfang zu Ehren von Helmut Kohls 82. Geburtstag. Kohl wurde am 3. April 1930 geboren, ist also 79 Jahre alt.Das koennte wohl ein Versehen sein. Vielleicht merkt er das noch und berichtigt sich.

Der glasige Blick auf Kohls Augen kann auch vom reichlichen Genuss des Pfälzer Weins herrühren. :drunk:Das nehme ich allerdings auch eher an als ein schlechtes Gewissen. So Leute haben gar kein Gewissen. Es haette sich sonst schon viel frueher gemeldet.

C-Dur
14.12.2009, 05:31
diskussionen darüber gab es sicher schon oft. vielleicht gehst du mal auf SUCHEN und tippst helmut kohl ein. da tut sich sicher etwas auf.

und achte nicht auf polemische äusserungen, ignoriere sie einfach. mein rat. richardDanke Dir fuer den Hinweis. Ich habe bereits schon eine Menge eingesammelt durch Lesen hier und im Netz. Viel mehr kann ich im Moment gar nicht aufnehmen.

Sterntaler
14.12.2009, 06:58
unseriöse aDRESSE::::FEHLENDES iMPRESSUM:

ist das hier anders?

elas
14.12.2009, 17:22
ist das hier anders?

Hier werden tausende persönlicher Meinungen geäußert und keine Beweihräucherung als Wahrheitsseite gemacht.
Das ist der große Unterschied.

Sterntaler
14.12.2009, 17:23
die BRd Gesetzgebung sind ausländischen Netz Seiten sowas von scheiß egal, du glaubst es nicht. Und wegen Dir werden die das auch nicht einführen.

Heinrich_Kraemer
14.12.2009, 20:08
Ist Kohl nicht selber Jude?

?(

Penthesilea
15.12.2009, 01:51
Penthesilia, entschuldige, bitte, eine vielleicht dumme Frage: Muesste es in dem Zitat nicht heissen <...etwa an der amerikanischen Ostkueste"...>? Andernfalls muesste es ein Komma geben hinter Ostkueste. Ich versuche nur, diesen Satz richtig zu verstehen.
Den Brief hatte mir ein Freund gescannt, dabei kann das Komma verschwunden sein.

„an der amerikanischen Ostkueste" wäre auch nicht schlecht. :D Aber so haben wir dieses Monstrum „am Hals“.

"Die Ostküste" ist in Deutschland ein allgemeiner Begriff für die Gesamtheit der jüdischen Lobby in den USA. Helmut Kohl verwendete ihn vor Jahren und ich hatte mir das kurze Zitat aus Kappels Brief in meinem Archiv in einem anderen Ordner als den Brief selbst gespeichert – deshalb heute die Suche.

Da es ein offener Brief war, ist ein Vollzitat wohl erlaubt:

DeutschlandBrief Nr.10 / Oktober 1998
Herausgeber: Manfred Brunner

Heiner Kappel schreibt an Ignatz Bubis

Sehr geehrter Herr Bubis,

in der Süddeutschen Zeitung vom 6. August fand ich eine ebenso erstaunliche wie erschreckende Meldung. Helmut Kohl, so berichtete das Blatt, habe gesagt, das Holocaust-Mahnmal in Berlin müsse „schon wegen der Reaktion der Weltöffentlichkeit, etwa der amerikanischen Ostküste"
gebaut werden. „Alles andere ist undenkbar."

Über dieses Zitat muß man lange nachdenken. Denn es besagt nichts anderes, als daß die Beschäftigung mit unserer Vergangenheit ein neues Stadium erreicht hat: „Bewältigt" wird nicht mehr aus eigener, freier Einsicht, sondern unter Druck von außen. Und: der Bundeskanzler ist nicht mehr Herr seiner Entschlüsse, sondern Objekt einer kaum verhohlenen Erpressung.

Ich wende mich an Sie, weil die Dinge in eine verhängnisvolle Richtung laufen: ein derartiges Mahnmal, das unter den gegebenen Umständen von der Mehrheit der Deutschen als eine Art von Geßler-Hut empfunden würde, kann einem normalen Zusammenleben von jüdischen und christlichen Deutschen nicht förderlich sein. Die Dimension, die Kosten und die architektonische Brutalität des Mahnmals lassen befürchten, daß der gesamte Komplex der „Vergangenheitsbewältigung" jedes Maß zu verlieren droht.

Wenn des Kanzlers Hinweis stimmt, dann haben wir es mit einem Machtanspruch Jüdischer US-Organisationen zu tun, gegen den gerade Sie als deutscher Patriot Stellung beziehen müßten. Es handelt sich um dieselben Organisationen, die zuletzt drei Jahre lang die Schweiz erpreßt haben - mit dem traurigen, aber fast vorhersehbaren Ergebnis, daß dort antisemitische Reaktionen provoziert wurden.

Die Neue Zürcher Zeitung schrieb dazu am 22. August:
„Moralische Achtung vermag man für Edgar Bronfman nicht aufzubringen, der der Schweiz auf dem Höhepunkt des Streits mit dem 'totalen Krieg' gedroht hat - Leute, die mit übelsten Begriffen der Nazi-Zeit hantieren, verspielen ihr Ansehen."

Warum helfen Sie nicht mit, daß Deutschland zu einem geläuterten, ruhigen und normalen Verhältnis zu seiner Geschichte findet? Dazu würde auch gehören, daß die forcierte, künstliche Aufnahme von jüdischen Kontingentflüchtlingen aus der ehemaligen Sowjetunion, die nie vom NS-Regime verfolgt wurden und nie etwas mit Deutschland zu tun hatten, beendet wird, weil sie unser Land vor wachsende Aufnahmeprobleme stellt; daß die Lüge von der kollektiven Verantwortung der Deutschen für Hitlers Verbrechen entschieden zurückgewiesen wird; daß so lange nach dem Krieg nicht immer neue Wiedergutmachungszahlungen gefordert und geleistet werden; daß die Vertreibung von Millionen von Deutschen nicht länger in unerträglicher Weise als „Wanderschaft" verharmlost wird, wie zuletzt in einer historischen Ausstellung des Deutschen Bundestages geschehen; und eben auch, daß das Schicksal der europäischen Juden nicht länger kommerzialisiert und politisch instrumentalisiert wird.

Ich befürchte, daß diese Art von fehlgeleiteter „Vergangenheitsbewältigung" Wasser auf die Mühlen von Neo-Nationalsozialisten ist, daß sie auf Dauer einem neuen Antisemitismus Vorschub leisten könnte, daß sie absolut nichts zum Überleben Israels beiträgt, daß sie Deutschland mental vergiftet und unser Land davon abhält, sich tatkräftig und optimistisch mit seinen nicht gerade kleinen Zu
kunftsproblemen zu befassen.

Gefragt ist jetzt Nachdenken, Umdenken - und eine Kehrtwendung. Dazu können gerade Sie beitragen. Dies ist meine Bitte und Aufforderung an einen ehemaligen Parteifreund.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Heiner Kappel, Generalsekretär Bund Freier Bürger


Reaktionen auf Kappels Brief:
Laut „Berliner Morgenpost" vom 24. September sagte Ignatz Bubis, „er tue Herrn Kappel nicht die Ehre an, ihn zu kommentieren". Die kryptokommunistische „Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes" behauptete, die „Schmähschrift Kappels" leugne die deutschen Verbrechen der Nazizeit und dem müsse man entgegentreten.



Noch was: Folgere ich richtig, wenn ich verstehe, dass beide, Kohl und Merkel, den Erben der juedischen Geldelite zur Hand gehen? Bei Merkels Politik ist das eben ganz offensichtlich. WARUM dann liess Angela Merkel den Kohl ueber die scharfe Klinge springen? Sind sie politisch nicht aus gleichem Holz geschnitzt? Haben sie nicht beide die gleichen Interessen?
Das nehme ich an. Aber der persönliche Machtanspruch, die Rivalität, ist für viele Menschen wohl wichtiger als gemeinsame Interessen; die werden dann eben nach erfolgter „Machtübernahme“ weiter betrieben.

C-Dur
15.12.2009, 04:52
Meinen besonderen Dank fuer Deine so informative Antwort. Als Erstes habe ich mich erkundigt wer denn dieser Bubis ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Ignatz_Bubis

Da kann ich verstehen, dass er noch nicht so gelaeutert sein konnte, um dem Wunsche von Heiner Kappel nachzukommen. Das war eine zu grosse emotionelle Huerde fuer ihn als KZ-Ueberlebender.

Heiner Kappel aber sah und erkannte die Situation richtig. Irgendwann muessen "Bruecken" gebaut werden, anstatt monstroese Denkmaeler. Mir scheint, Deutschland hat sich schon ueber alle Massen angestrengt, diese "Bruecken" der Verstaendigung zu bauen. Dieses Bemuehen kann aber nur Fruechte tragen, wenn auch von der juedischen Seite ein Entgegenkommen in Vergebung, Verzeihung und Akzeptanz der heutigen deutschen Generation gezeigt und ausgedrueckt wird. Das ist wohl noch ein weiter Weg?

Ostkueste Amerikas? Ja, das ist wo sie alle ankommen, die Immigranten!! ;) Dort trifft sich die Welt.

Nochmals herzlichen Dank, liebe Penthesilia, fuer Deine Zeit und Muehe.

C-Dur
15.12.2009, 04:54
Ist Kohl nicht selber Jude? ?(Ja, ist er, ein Khasare angeblich.

Nationalix
15.12.2009, 05:04
Penthesilia, entschuldige, bitte, eine vielleicht dumme Frage: Muesste es in dem Zitat nicht heissen <...etwa an der amerikanischen Ostkueste"...>? Andernfalls muesste es ein Komma geben hinter Ostkueste. Ich versuche nur, diesen Satz richtig zu verstehen.

Noch was: Folgere ich richtig, wenn ich verstehe, dass beide, Kohl und Merkel, den Erben der juedischen Geldelite zur Hand gehen? Bei Merkels Politik ist das eben ganz offensichtlich. WARUM dann liess Angela Merkel den Kohl ueber die scharfe Klinge springen? Sind sie politisch nicht aus gleichem Holz geschnitzt? Haben sie nicht beide die gleichen Interessen?

Es steht außer Frage, dass Kohl und Merkel willfährige Vollstrecker jüdischer Interessen sind. Kohl war bei den Wählern nach 16 Jahren als Bundeskanzler einfach verbraucht, zudem war er am Ende seiner Amtszeit bereits 68 Jahre alt. Es musste also langfristig ein Nachfolger her, der als Kanzler Deutschland an fremde Interessen ausliefert.

Politisch haben Kohl und Merkel keine eigene Meinung (mehr). Ihr jetziges Interesse ist nur noch das eigene persönliche Überleben, das nur durch ständig begangenen Landesverrat gesichert ist. Ein Abweichen von dieser Linie hätte finale Konsequenzen für die betroffene Person.

Marlen
15.12.2009, 12:53
Ist Kohl nicht selber Jude?

?(Dann würde er Kabbes heissen :D

Ausonius
15.12.2009, 13:02
Noch was von dem unsympathischen Dicken:

Hochinteressanter Text. Er stammt übrigens aus einem Roman.

Ausonius
15.12.2009, 13:04
In diesem Zusammenhang sollte man auch mal bei unserer IM "Erika" Nachforschungen anstellen. Würde mich nicht wundern, wenn auch Joseph Fischer und Claudia Roth und noch viele andere, die unser Land mit Absicht in Grund und Boden stampfen, ganz bestimmte verwandtschaftliche Verbindungen aufzuweisen hätten.

Genau: alle die nicht rechts sind und die du nicht magst, MÜSSEN zwingend Juden sein!

Don
15.12.2009, 13:16
Vielen Dank.
Dieser Thread erleichtert die Vervollständigung meiner Irrenliste ungemein.

Sprecher
15.12.2009, 13:51
Ist Kohl nicht selber Jude?

?(

Helmut Schmidt ist auch teiljüdisch.

ErhardWittek
15.12.2009, 14:30
Genau: alle die nicht rechts sind und die du nicht magst, MÜSSEN zwingend Juden sein!
Das ist Deine Interpretation meines Beitrags. Dafür bin ich nicht verantwortlich.

C-Dur
15.12.2009, 19:21
Es steht außer Frage, dass Kohl und Merkel willfährige Vollstrecker jüdischer Interessen sind. Kohl war bei den Wählern nach 16 Jahren als Bundeskanzler einfach verbraucht, zudem war er am Ende seiner Amtszeit bereits 68 Jahre alt. Es musste also langfristig ein Nachfolger her, der als Kanzler Deutschland an fremde Interessen ausliefert. Kam Schroeder nach Kohl? Schroeder war doch wohl anders als Kohl? Sagte er nicht NEIN zum Irakkrieg? Das ist so ziemlich das einzige, was ich ueber den weiss.
Politisch haben Kohl und Merkel keine eigene Meinung (mehr). Ihr jetziges Interesse ist nur noch das eigene persönliche Überleben, das nur durch ständig begangenen Landesverrat gesichert ist. Ein Abweichen von dieser Linie hätte finale Konsequenzen für die betroffene Person.Wie sieht denn der Landesverrat aus? Wie manifestiert sich der? Etwa kostenloses Kriegsmaterial an Israel zu liefern? Oder weiterhin die amerikanischen Atombomben auf deutschem Land zu lagern, womoeglich auch kostenfrei?
Und dann die militaerische Unterstuetzung der Amerikaner in Afghanistan? Was auch nicht grad ein Pappenstiel fuer Euch ist.
Was fuer Gegenleistungen bekommt oder kann Deutschland erwarten fuer diese grosszuegigen und selbstlosen Dienste?

Wenn ich zurueckdenke, so lag Deutschland 1945 fix und fertig am Boden. Es wurde ausserdem noch massiv ausgepluendert. Und jetzt ist es in der Lage, seinem damaligen Peiniger unter die Arme zu greifen und sogar noch einem anderen Volk fuer 60 lange Jahre auf die Beine und zu einer gefaehrlichen Atom Macht im Nahen Osten zu verhelfen. Wie habt Ihr das nur geschafft?

C-Dur
15.12.2009, 19:26
Helmut Schmidt ist auch teiljüdisch.Ja, und Hitler war 1/4 juedisch!! Das ist der dickste Hund!!:hihi:

Churchill, Rosevelt und Stalin waren alle drei juedisch... kein Wunder, dass Hitler mit seinem Viertel da nicht gegenan kam!;(

C-Dur
15.12.2009, 19:31
Das ist Deine Interpretation meines Beitrags. Dafür bin ich nicht verantwortlich.Den Ausonius musst Du mit Vorsicht geniessen, der gibt Rote aus fuer einen Link, der ihm nicht passt!!germane

WesternCato
15.12.2009, 20:59
Ja, und Hitler war 1/4 juedisch!! Das ist der dickste Hund!!

Churchill, Rosevelt und Stalin waren alle drei juedisch... kein Wunder, dass Hitler mit seinem Viertel da nicht gegenan kam!(
Hoffentlich nehmen Sie sich nicht zu ernst.

Penthesilea
15.12.2009, 23:37
....erkundigt wer denn dieser Bubis ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Ignatz_Bubis
.................
Nochmals herzlichen Dank, liebe Penthesilia, fuer Deine Zeit und Muehe.
Keine Ursache, gern geschehen; habe ein ganz gutes Archiv. ;)

Obiger Link zeigt mal wieder, dass auf WIKI auch nicht immer Verlaß ist. Nein, gelogen ist da wohl nichts, aber Wesentliches weggelassen. Bubis ist nämlich nicht in den Westen geflüchtet, weil er beschuldigt, sondern weil er verurteilt wurde. Und seine Immobiliengeschäfte, die ihn zu einem der reichsten Männer Deutschlands machten, stanken zum Himmel.

In dem Theaterstück von Rainer Werner Fassbinder „Der Müll, die Stadt und der Tod“ wurde angeblich auf die Person Bubis' angespielt. Er selbst bezeichnete die Frankfurter Inszenierung als subventionierten Antisemitismus
Als was denn sonst? Schließlich war er für unsere Gutmenschen „eine moralische Instanz“! :D

C-Dur
16.12.2009, 01:04
Hoffentlich nehmen Sie sich nicht zu ernst.Was soll das denn heissen? Ernst steht in der Ecke. Dies hier ist mein Otto!!:hihi:

ErhardWittek
16.12.2009, 01:13
Den Ausonius musst Du mit Vorsicht geniessen, der gibt Rote aus fuer einen Link, der ihm nicht passt!!germane
Das habe ich auch schon ein paarmal feststellen können. Aber so sind sie halt, die wahren Faschisten. Eine andere Meinung als die ihre ertragen sie nicht. Darum folgt die Strafe auf den Fuße. Solche Leute würden zu gern auch mit Gefängnis und Folter drohen, wenn sie nur die Macht dazu hätten.

Übrigens ist Querulant diesbezüglich auch so ein Kaliber wie Ausonius, wie ich gerade mitgekriegt habe.

Das sind wahrhaftig arme Würstchen, die sowas nötig haben.

ErhardWittek
16.12.2009, 01:14
Hoffentlich nehmen Sie sich nicht zu ernst.
Wie ist das denn zu verstehen?

C-Dur
16.12.2009, 01:19
Keine Ursache, gern geschehen; habe ein ganz gutes Archiv. ;)

Obiger Link zeigt mal wieder, dass auf WIKI auch nicht immer Verlaß ist. Nein, gelogen ist da wohl nichts, aber Wesentliches weggelassen. Bubis ist nämlich nicht in den Westen geflüchtet, weil er beschuldigt, sondern weil er verurteilt wurde. Und seine Immobiliengeschäfte, die ihn zu einem der reichsten Männer Deutschlands machten, stanken zum Himmel.

Als was denn sonst? Schließlich war er für unsere Gutmenschen „eine moralische Instanz“! :DMit den hoechsten ehrenvollen Auszeichnungen!!!

Btw., Wiki muss sich ja auch zurueckhalten und nicht immer die unschoene Wahrheit schreiben, da sie selber des Anti-Sem angeklagt werden koennte. Die Anti-Keule wird doch immer und ueberall auf der Welt geschwungen. Es ist die effektivste Waffe, die die Juden haben und gerne benutzen, ob berechtigt oder nicht.

WesternCato
16.12.2009, 02:44
Was soll das denn heissen?
Ich habe doch klargestellt, was ich meinte:

Ja, und Hitler war 1/4 juedisch!! ...

Churchill, Rosevelt und Stalin waren alle drei juedisch

C-Dur
16.12.2009, 04:08
Ich habe doch klargestellt, was ich meinte:

Ja, und Hitler war 1/4 juedisch!! ...

Churchill, Rosevelt und Stalin waren alle drei juedisch

:rolleyes:

C-Dur
16.12.2009, 04:36
Grad hatte ich gedacht, dieses Thema haette nichts mehr zu liefern, da macht Jemand mich darauf aufmerksam, dass Helmut Kohl eine Geliebte hatte, namens Juliane Weber.
Man setze sich und lese:
Kohls Sekretärin und Geliebte Juliane Weber machte sich damals ihren zweifelhaften Namen als (Geld-)Kofferkönigin.

Es war der Hauptgeschäftsführer des BPI, H. Otto Scholl (FDP), mit dem zusammen sie die Chemie-Gelder kofferweise zu Kohl schleppte.

Pikanterweise wurde Scholl mit diesem Job als Geldbote persönlich nicht fertig. Er wollte selbst auch mal reich sein. Allerdings klappte es bei ihm nicht so gut wie bei den Großindustriellen. Er überfiel ein Juweliergeschäft und endete als bewaffneter Räuber vor Gericht. Hat der Mensch noch Toene! Wusstet Ihr das?

http://www.cbgnetwork.org/Ubersicht/Zeitschrift_SWB/SWB_2000/SWB02_00/Helmut_Kohl/helmut_kohl.html

C-Dur
16.12.2009, 05:05
Hier habe ich noch einen Absatz aus dem langen Artikel aufgefangen. Er berichtet von Kohls Aufstieg und Heirat:

Oggersheim im Schatten der Chemie

Erinnern wir uns: Oggersheim liegt im Schatten der Ludwigshafener BASF-Zentrale. Helmut Kohls politischer Aufstieg begann bei diesem Konzern.

Zunächst als Chemie-Praktikant, später dann als Referent des Landesverbandes der Chemischen Industrie, arbeitete Kohl 10 Jahre für das rheinland-pfälzische Chemie-Kartell. Genügend Zeit für die Konzernherren zu erkennen, was für ein politisches Potenzial hier heranreifte: Mit 17 Jahren bereits war Kohl der Jungen Union beigetreten, mit 25 war er Mitglied des rheinland-pfälzischen Landesvorstands der CDU, mit 28 Vorsitzender des BASF-dominierten Kreisverbandes Ludwigshafen und für die CDU bereits als jüngster Abgeordneter im rheinland-pfälzischen Landtag, bald darauf rheinland- pfälzischer Ministerpräsident.

Es war klar, in Helmut Kohl präsentiert sich ein Machtmensch, der alle Widersacher im Interesse seiner Karriere rücksichtslos aus dem Feld räumt und für seine Gönner aus der Industrie zu allem bereit ist.

Selbst bei der Weißwaschung von Nazi-Größen wie des KZ-Fabrikanten Dr. Ries stand Kohl bereitwillig zu Diensten. Dieser, von der SS geförderte Industrielle, sagte über Kohl, als dieser bereits Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz war: "Auch wenn ich ihn nachts um drei anrufe, muss er springen."

Folgerichtig ging Kohl alsbald in den Villen der Wirtschaftsbosse ein und aus. Und auch die Privatsphäre wurde stimmig arrangiert: Kohl heiratete die milionenschwere Industriellen-Tochter Hannelore Renner.

Mit Konzern-Geldern aus schwarzen Kassen wurde er in der Folge Bundesvorsitzender der CDU und schließlich Bundeskanzler-Kandidat.

Das Wissen über die geheimen Geld-Transfers verdanken wir den spektakulären Enthüllungen in Zusammenhang mit der "Flick-Affäre".Was machte Kohl bloss mit all dem Geld? Gab er es den Armen? Baute er Kinder- und Obdachlosenheime? Oder gab er das Schmiergeld weiter an seine Partei? Wo blieb das Geld?

http://www.cbgnetwork.org/Ubersicht/Zeitschrift_SWB/SWB_2000/SWB02_00/Helmut_Kohl/helmut_kohl.html

C-Dur
16.12.2009, 06:08
o.k., noch einen Artikel, und dann mach ich Schluss fuer heute abend.


Flick-Parteispendenaffäre

Mitte der 70er Jahre verkauft der Flick-Konzern Aktien im Wert von fast 2 Milliarden D-Mark. Der Erlös wird jedoch reinvestiert. Für diese Wiederanlagen beantragt das Unternehmen beim Bundeswirtschaftsministerium Steuerbefreiung.
Die Anträge werden als "volkswirtschaftlich besonders förderungswürdig" genehmigt.

Zur selben Zeit erhalten die F.D.P.-Wirtschaftsminister Otto Graf Lambsdorff (geb. 1926) und Hans Friderichs (geb. 1931) großzügige Spendengelder vom Flick-Konzern. Wegen des Verdachts der Bestechung und Steuerhinterziehung erhebt die Bonner Staatsanwaltschaft im November 1983 Anklage gegen die beiden Minister und den ehemaligen Flick-Manager Eberhard von Brauchitsch (geb. 1926).

Die Flick-Spendenaffäre weitet sich rasch zu einer Parteispendenaffäre aus, als sich herausstellt, daß CDU, CSU, SPD und F.D.P. entgegen den gesetzlichen Vorschriften in großem Umfang Spenden aus der Industrie erhalten haben.

Während der 70er Jahre verteilt allein der Flick-Manager von Brauchitsch 26 Millionen D-Mark an Spendengeldern. Der Versuch der christlich-liberalen Koalition, durch ein Gesetz Spender und Parteifunktionäre nachträglich zu amnestieren, scheitert im Mai 1984 aufgrund der öffentlichen Entrüstung.

Im Verlauf der Flick-Spendenaffäre treten Bundestagspräsident Rainer Barzel (geb. 1924) und Wirtschaftsminister Otto Graf Lambsdorff zurück. Der Prozess vor dem Bonner Landgericht gegen Graf Lambsdorff, Friderichs und von Brauchitsch endet im Februar 1987 mit der Verurteilung der Angeklagten wegen Steuerhinterziehung.
Ob der Flick-Konzern durch seine Parteispenden politische Entscheidungen beeinflußt hat, bleibt allerdings offen. In der Öffentlichkeit hinterlässt die Affäre trotzdem den Eindruck einer allzu engen Verflechtung von Wirtschaft und Politik.

http://www.hdg.de/lemo/html/DasGeteilteDeutschland/NeueHerausforderungen/NeuePolitischeKonstellationen/flickParteispendenaffaereBody.html
----------------------------------------------------

Und wo bleibt Helmut Kohl in dieser Affaere?
Er war angeblich sehr gut befreundet mit von Brauchitsch.

P.S. Ich komme mir wie ein Detectiv vor.

Eloy
16.12.2009, 19:17
http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Kohl_Jude.htm

Das Buch steht schon seit Jahren im Netz! Dafür braucht man kein Kunterbunt.
Schlechte Recherche. Weiter üben!

Eloy
16.12.2009, 19:22
In diesem Zusammenhang sollte man auch mal bei unserer IM "Erika" Nachforschungen anstellen. Würde mich nicht wundern, wenn auch Joseph Fischer und Claudia Roth und noch viele andere, die unser Land mit Absicht in Grund und Boden stampfen, ganz bestimmte verwandtschaftliche Verbindungen aufzuweisen hätten.

Schleuser-Joschi soll ja jüdische Wurzeln haben! Bei der Bundeswanderwarze und
dem Bundesbrechmittel sind es wohl das Geld, der Rausch der Macht und das armselige Leben der frigiden Zicke, die sie in die Arme von Jennen getrieben haben!

Eloy
16.12.2009, 19:29
Hochinteressanter Text. Er stammt übrigens aus einem Roman.

Ist kein Roman! Warum sollte er dann verboten sein? Dieser Staat verträgt keine Wahrheiten. Dieser Staat hat nur einen Unterschied zum Dritten Reich:

Er ist deutschfeindlich!

Hätte dieser Staat nichts zu verbergen, bräuchte er keine "Romane" zu verbieten!

Ach ja noch ein Unterschied:

Er verbrennt keine Bücher, er verbietet sie! Der Unterschied liegt, wie WTF in einem anderen Strang so treffend bemerkte, in der geringeren Feinstaubbelastung!

Agano
16.12.2009, 19:44
Bartels? Meinst Du Barschel?richtig, barschel. tschuldigung. richard

WesternCato
16.12.2009, 19:57
Was machte Kohl bloss mit all dem Geld? Gab er es den Armen? Baute er Kinder- und Obdachlosenheime? Oder gab er das Schmiergeld weiter an seine Partei? Wo blieb das Geld?
Kohl kann man lieben, mögen oder hassen (ich habe ihn für einen Dummkopf gehalten, nicht berechtigt, wie ich das heute sehe); aber ich glaube nicht, dass seine Schritte durch seine private finanzielle Interesse gelenkt worden wären. Er hat das Geld aus den nichtgemeldeten Spenden (kein Schmiergeld!) für die Unterstützung von Parteimitglieder, ehemaliger Abgeordneten usw. verwendet. Dies hat sicherlich auch mit der Unterstützung seiner Position zu tun gehabt, aber das ist nicht das gleiche, als wenn er das Geld für himself abgezweigt gehabt hätte.

Agano
16.12.2009, 19:59
Den Brief hatte mir ein Freund gescannt, dabei kann das Komma verschwunden sein.

„an der amerikanischen Ostkueste" wäre auch nicht schlecht. :D Aber so haben wir dieses Monstrum „am Hals“.

"Die Ostküste" ist in Deutschland ein allgemeiner Begriff für die Gesamtheit der jüdischen Lobby in den USA. Helmut Kohl verwendete ihn vor Jahren und ich hatte mir das kurze Zitat aus Kappels Brief in meinem Archiv in einem anderen Ordner als den Brief selbst gespeichert – deshalb heute die Suche.

Da es ein offener Brief war, ist ein Vollzitat wohl erlaubt:

DeutschlandBrief Nr.10 / Oktober 1998
Herausgeber: Manfred Brunner




Das nehme ich an. Aber der persönliche Machtanspruch, die Rivalität, ist für viele Menschen wohl wichtiger als gemeinsame Interessen; die werden dann eben nach erfolgter „Machtübernahme“ weiter betrieben.eigentlich sind wir ja nicht erpressbar. womit denn? da gibt es keine grundlage mehr dafür. inwieweit also sollte deutschland erpressbar sein? finanziell? inwieweit war die schweiz denn erpressbar? offensichtlich auch nur der konten, des geldes wegen. das passt alles also nicht so recht zusammen.

stellt sich die frage, welche grundlage hier zur erpressung dient. zu schade, dass hier nicht weiteres erläutert wurde.

aber da die schweiz auch erpresst wurde, gehe ich davon aus, dass es nur das geld sein kann.

dem kann man abhelfen, indem man sich aus dem verbund mit dem dollar löst. eigentlich ganz einfach, man muss es nur machen. jetzt in der finanzkrise einfacher denn je. allerdings nicht mit einem solchen finazminister, das will ich gleich mal dazu sagen.

weiss eh nicht, wie der finanzminister werden konnte. der hat bisher doch eh nur versagt. also nehme ich mal an, dass er von ganz anderer stelle ... BESTIMMT wurde!!! darüber ist nachzudenken. richard

nachgefragt
16.12.2009, 20:08
Genau: alle die nicht rechts sind und die du nicht magst, MÜSSEN zwingend Juden sein!
Danke für diese kritische Anmerkung. Warum avancierten die Juden überhaupt zum Feindbild der Rechten und der Reichen (die Geldgeber der Rechtsparteien waren und auch heute noch sind - siehe die Rolle von Veit Sorger - auch hinsichtlich HAAG): Ihre religiöse Überlieferung enthält im Kern egalitäre Ansätze (Gleichheit vor Gott, Zinsverbot, Erlassjahr,...) und ist daher den Reichen ein Dorn im Auge. Diesen Typ von Reichen meint auch die neutestamentliche Überlieferung: Eher geht ein Schiffstau durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher....
Zu fragen ist daher vielmehr, inwieweit Kohl die Interessen der Erben von Hitlers Geldgebern bediente und inwieweit diese bereits seit einschließlich Adenauer ihre Netzwerke knüpfen konnten.

Penthesilea
17.12.2009, 00:01
Die Anti-Keule wird doch immer und ueberall auf der Welt geschwungen. Es ist die effektivste Waffe, die die Juden haben und gerne benutzen, ob berechtigt oder nicht.
So isses.
Lesenswert dazu:

Norman G. Finkelstein:
„Antisemitismus als politische Waffe“
Untertitel: „Israel, Amerika und der Missbrauch der Geschichte“

Penthesilea
17.12.2009, 00:03
inwieweit also sollte deutschland erpressbar sein? finanziell? inwieweit war die schweiz denn erpressbar?

stellt sich die frage, welche grundlage hier zur erpressung dient. zu schade, dass hier nicht weiteres erläutert wurde.
Zur Schweiz:
http://www.swissinfo.org/ger/suche/detail/Singer_untermauert_Kritik_an_Schweiz.html?siteSect =881&sid=5534799&cKey=1108295006000
13.2.05

Singer untermauert Kritik an Schweiz
Die neutrale Schweiz sei nicht mit den Tätern des Zweiten Weltkrieges gleichzusetzen, trage aber eine Verantwortung, sagte Israel Singer in einem Interview.
........................
Aber auch die Schweiz habe eine Verantwortung und dürfe sich nicht auf ein einseitiges Selbstbild stützen. Sie müsse ihre historische Lektion noch lernen.

Die Neutralität sei für die Schweiz vielleicht die einzige Möglichkeit gewesen, unversehrt zu bleiben, räumte Singer zwar ein, "aber das Resultat ihrer Entscheidung sollte unter allen Aspekten erklärt werden".
............................
Seine Aussage, die schweizerische Neutralität sei angesichts des Bösen ein Verbrechen gewesen, sei vielleicht etwas provozierend gewesen. Aber die Schweizer Flüchtlingspolitik habe beim scheusslichsten Nazi-Verbrechen - dem Holocaust - mitgeholfen.
..............................

Zu Deutschland:
http://www.focus.de/kultur/rabbiner-singer_nid_38906.html
09.11.06

Rabbiner Singer
„Macht keine Fehler“
Anlässlich der Eröffnung der neuen Hauptsynagoge in München am Donnerstag hat der Ratsvorsitzende des Jüdischen Weltkongresses davor gewarnt, die deutsche Nazi-Vergangenheit in Vergessenheit geraten zu lassen.

„Die Deutschen sollen sich nicht schuldig fühlen, aber Verantwortung tragen“, sagte Rabbi Israel Singer in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa. „Es ist ein fortwährender Test für uns alle.“
.............................
Der Festakt zur Eröffnung der neuen Synagoge findet am 68. Jahrestag der Reichspogromnacht statt. Damals hatten Nationalsozialisten die Synagogen in Deutschland angezündet und jüdische Geschäfte verwüstet. Die Eröffnung exakt an diesem Datum solle allen bewusst machen, dass solche Verbrechen immer wieder passieren könnten, sagte Singer. „Macht keine Fehler. Wenn der Antisemitismus um sich schlägt, kann die Stimmung sehr schnell kippen.“ ......................................
Drei Jahre betrug die Bauzeit des neuen Jüdischen Zentrums, das nach Angaben der Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, rund 71,5 Millionen Euro gekostet hat. Nach ihren Worten handelt es sich um das größte jüdische Bauprojekt in Europa. „Es ist ein historisches Ereignis. Endlich wird eine Synagoge nicht repariert, renoviert oder gestrichen – sie wird neu gebaut für eine neue Situation in Deutschland, in der die jüdische Gemeinde immer stärker wächst“, sagte Singer. „Dies feiern wir mit Hoffnung und Erinnerung.“
cw/dpa

Penthesilea
17.12.2009, 00:04
dem kann man abhelfen, indem man sich aus dem verbund mit dem dollar löst. eigentlich ganz einfach, man muss es nur machen. jetzt in der finanzkrise einfacher denn je. allerdings nicht mit einem solchen finazminister, das will ich gleich mal dazu sagen.
Was genau machen???

Gemacht wird regelmäßig das:
http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?aktion=jour_pm&r=327667

12. Juni 2008 - In ihren jährlichen Verhandlungen mit dem Bundesministerium der Finanzen hat die Claims Conference eine Reihe von Verbesserungen bestehender Entschädigungsprogramme erreicht, die jüdische NS-Opfer in Deutschland und im übrigen Westeuropa betreffen.
..................................
Die Verhandlungen über eine Reihe weiterer Punkte werden fortgesetzt. Detaillierte Informationen finden Sie unter: www.claimscon.org

Penthesilea
17.12.2009, 00:08
Mit den hoechsten ehrenvollen Auszeichnungen!!!

Btw., Wiki muss sich ja auch zurueckhalten und nicht immer die unschoene Wahrheit schreiben, da sie selber des Anti-Sem angeklagt werden koennte.
Stimmt.
Zu Bubis:
Unter http://www.politikforum.de/forum/ar.../2000/11/4/6025 nachzulesen:
Auszug:

"Im Sächsischen Hauptstaatsarchiv in Dresden liegt eine Akte mit der Bezeichnung "LRS, Ministerium der Justiz Nr 600" Es ist die Abschrift einer Anklageschrift gegen Ignatz Bubis und seines Urteils In der Akte liegt ein Zettel mit dem Stempel: "Geschäftsbereich des Ministerpräsidenten des Landes Sachsen", datiert vom 12 Januar 1952

Bis heute war die Gerichtsakte Außenstehenden nicht zugänglich Bisher gab es nur einen merkwürdigen Zeitungsausschnitt. Die Kopie eines Artikels Titel: "Kaffee tonnenweise verschoben - Hohe Strafen für Spekulationsverbrechen" Dieser Bericht kursiert seit Jahren in Kreisen der Neonazis - er ist eine Fälschung, wie NEUE REVUE jetzt nachweisen kann.

NEUE REVUE hat den vollständigen Inhalt der Gerichtsakte. Das Dokument durfte nicht fotokopiert werden NEUE REVUE hat es deshalb Wort für Wort abgeschrieben Die Akte ist echt - das hat vor wenigen Tagen das Sächsische Hauptstaatsarchiv schriftlich bestätigt.

Daraus geht hervor: Die 31 Große Strafkammer des Landgerichts Dresden unter Vorsitz von Landrichterin Borchardt verurteilte Ignatz Bubis, geb 12.1.27 in Breslau, wohnhaft gewesen in Dresden Weisser Hirsch, Hermann-Prell-Str.
[/B]Im Namen des Volkes zu 12 Jahren Zuchthaus und Vermögenseinziehung"
Das Urteil erging am 15.9.1951.

Laut Akte wurde Bubis in "Abwesenheit" verurteilt Das Gericht stellte fest, daß er im Dezember 1949 geflohen sei Er hat die Strafe nie angetreten." [/b]

ErhardWittek
17.12.2009, 13:37
Schleuser-Joschi soll ja jüdische Wurzeln haben! Bei der Bundeswanderwarze und
dem Bundesbrechmittel sind es wohl das Geld, der Rausch der Macht und das armselige Leben der frigiden Zicke, die sie in die Arme von Jennen getrieben haben!
Vermutlich trifft das zu.

Der Steinewerfer ist sicherlich aus "familiären" Gründen in allererlauchteste Zionistenkreise aufgestiegen. Er hat schließlich seine Loyalität überzeugend unter Beweis gestellt und uns Deutschen nach Kräften Schaden zugefügt. Das muß doch belohnt werden.

Die Roth, die eigentlich allen nur den Nerv tötet, muß zumindest mächtige Fürsprecher haben. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wieso die Nervensäge überhaupt so eine Karriere hinlegen konnte. Zumal bei dem streitsüchtigen grünen Sauhaufen eine zumindest gefühlte Mehrheit von Zickenkriegerinnen vorherrscht, die alle in der Partei gern die Nase vorn hätten.

Bei der Merkel zumindest reicht wohl der Reiz der Macht aus, um sich jedem zu verschreiben, der ihr dazu verhilft. Dafür liefert sie mit Freuden das ganze Volk ans Messer.

nachgefragt
17.12.2009, 17:55
Joschka Fischer hat Karriere gemacht, weil er die Militarisierung Deutschlands innerhalb der EU vorangetrieben hat - und schon vorher erkennen ließ, dass er dies tun würde. Er hat genau die Politik vertreten, vor der Petra Kelly gewarnt hatte (im Buch "Euromilitarismus", 1985), die unter ungeklärten Umständen erschossen wurde.
Wer in Deutschland politisch erfolgreich sein wollte/ will, muss sich mit den Erben von Hitlers Geldgebern arrangieren.

Ausonius
17.12.2009, 17:58
Ist kein Roman! Warum sollte er dann verboten sein? Dieser Staat verträgt keine Wahrheiten. Dieser Staat hat nur einen Unterschied zum Dritten Reich:

Er ist deutschfeindlich!

Hätte dieser Staat nichts zu verbergen, bräuchte er keine "Romane" zu verbieten!

Ach ja noch ein Unterschied:

Er verbrennt keine Bücher, er verbietet sie! Der Unterschied liegt, wie WTF in einem anderen Strang so treffend bemerkte, in der geringeren Feinstaubbelastung!

Der Roman "Der Erfinder" von Jakov Lind ist so verboten, dass er sogar bei amazon erhältlich ist.

http://www.amazon.de/Erfinder-Ein-Roman-Briefen/dp/3423123966/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1261072563&sr=8-1

Wer die Unterschiede zwischen der Bundesrepublik und dem Dritten Reich nicht erkennt, ist ein Blindfisch. Der Staat "verbietet" auch keine Bücher, er indiziert sie. Was auf dem Index steht, darf man gleichwohl besitzen - allerdings nicht verkaufen.

perseus
19.12.2009, 00:20
Was haste gen Kohl? Der ist eine Spätgeburt - erst mit 69 Jahren auf die welt gekommen.

C-Dur
19.12.2009, 17:04
So isses.
Lesenswert dazu:

Norman G. Finkelstein:
„Antisemitismus als politische Waffe“
Untertitel: „Israel, Amerika und der Missbrauch der Geschichte“Danke fuer den Buchtip. Ich kenne Finkelstein nicht besonders, eigentlich nur dem Namen nach.
According to Finkelstein, Berlin’s Center for Research on Anti-Semitism is wrong to claim that hatred of Jews is running rampant in Europe. He says there is no evidence for that.
http://www.normanfinkelstein.com/reviews-of-german-edition-of-beyond-chutzpah/#vor

Hat er Recht?

C-Dur
19.12.2009, 17:20
Mal weiter mit Helmut Kohl und seinem Suendenregister:

Korruption

Schmiergeld, das Helmut Kohl jovial Bimbes nannte, war ein essentieller Bestandteil der Politik von Helmut Kohl. In den Jahren seiner Macht kam immer deutlicher ans Licht, dass die Politik Helmut Kohls auf einem ausgeklügelten Schmiergeldsystem aufgebaut war und sein Ehrenwort als Ganove mehr als Recht und Gesetz bedeutete.


Name im Flick-Kassenbuch

Im Zuge der Flick-Affäre um illegale Zahlungen des Flick-Konzerns an deutsche Politiker wurde Helmut Kohl durch wg. Kohl-Eintragungen im sichergestellten Kassenbuch belastet.


Staatsbürgerliche Vereinigung

Im Untersuchungsausschuss des Bundestags und des Mainzer Landtags sagte Helmut Kohl die Unwahrheit in Bezug auf seine Kenntnis des Zwecks der Staatsbürgerlichen Vereinigung als Spendenwaschanlage. Ein Strafverfahren wegen uneidlicher Falschaussage wurde jedoch trotz Anzeige von Otto Schily nicht eröffnet. Heiner Geißler verteidigte ihn später damit, er habe wohl einen "Blackout" gehabt.


Leuna/Minol

Im Zuge der Privatisierung des DDR-Vermögens hat der französische Konzern Elf Aquitaine, der als schwarze Kasse der französischen Regierung gilt, 1990-91 die Leuna-Raffinerie und den Mineralölkonzern Minol von der Treuhandanstalt erworben. Dabei sollen Schmiergelder in Höhe von 38,11 Mio Euro an der CDU nahestehende Lobbyisten und Politiker und Parteien als Gegenleistung dafür weitergereicht worden sein, dass Elf Subventionen in Höhe von einer Milliarde Euro kassieren konnte. In Frankreich wurden dafür verantwortliche Manager verurteilt, der ehemalige Konzernchef der Elf Aquitaine, Loik Le Floch-Prigent erhielt 3 Jahre Haft. Der Deal der Übernahme von Minol und Leuna wurde von Helmut Kohl auf höchster politischer Ebene direkt mit der französischen Regierung eingefädelt.


Panzergeschäft 1991

Am 27. Februar 1991 genehmigte der Bundessicherheitsrat die Lieferung von 36 deutschen Panzerfahrzeugen vom Typ Fuchs zum Preis von insgesamt 446 Mio. DM nach Saudi-Arabien. Von diesem Verkaufspreis sollen nach Ermittlungen der Justiz rd. 220 Mio. DM als Provision oder „nützliche Aufwendungen“ in großen Teilen auf Konten ausländischer Briefkastenfirmen geflossen sein. Ludwig-Holger Pfahls hat gestanden, bestochen worden zu sein. Durch die Bestechung des Staatssekretärs im Verteidigungsministerium Ludwig-Holger Pfahls sollte sichergestellt werden, dass kein Sand ins Getriebe kommt. Karlheinz Schreiber, der die Zahlungen geleistet hat, meinte dazu, dass noch ganz andere viel mehr erhalten haben. Ludwig-Holger Pfahls konnte auf die Entscheidungen des Bundessicherheitsrates keinerlei Einfluss nehmen, weil die Entscheidung letztlich von Helmut Kohl getroffen wurde, wie Helmut Kohl im Strafverfahren gegen Ludwig-Holger Pfahls selbst angegeben hat.


Eisenbahnerwohnungen

Die Netzeitung berichtet, dass im September 1998 die Immobilienhändler Ehlerding der CDU 5,9 Millionen Mark spendete. Die Spende steht in unmittelbarem zeitlichem und sachlichem Zusammenhang mit der Vergabeentscheidung für 117.000 Eisenbahnerwohnungen. Der schwerwiegende Verdacht der politischen Korruption richte sich auch gegen Helmut Kohl, der unmittelbar Einfluss auf die Entscheidung genommen und sich persönlich bei Ehlerdings bedankt habe.


Kirch-Media

Mit dem Medienunternehmer Leo Kirch verband Helmut Kohl langjährige Männerfreundschaft. Eine stets positive Berichterstattung in den Leo Kirch gehörenden Sendern wie Sat1 und ProSieben sorgten dafür, dass Helmut Kohl seine Wahlen gewann und stellten so seine poltische Macht sicher. Noch nach seiner Kanzlerschaft hat Helmut Kohl drei Jahre lang jeweils 600.000 DM von Leo Kirch für nicht näher definierte Beratertätigkeiten erhalten. Kritiker wie der Korruptionsexperte Hans Herbert von Arnim weisen darauf hin, dass Kirchs Medienimperium besonders von Helmut Kohls Medienpolitik profitiert hat.


Ganoven-Ehrenwort

Nach der verlorenen Bundestagswahl 1998 verschwieg Helmut Kohl - und verschweigt es noch heute - die Herkunft von eineinhalb bis zwei Mio DM, obwohl er gemäß dem Parteiengesetz, das er als Bundeskanzler selbst unterzeichnet hatte, und der darin verankerten Publikationspflicht zur Auskunft verpflichtet war. Seine Argumentation, er verschweige die Namen der Spender, weil er ihnen mit seinem Ehrenwort versprochen habe, ihre Namen zu verschweigen, steht im Gegensatz zur geltenden Rechtslage. Wegen dieses Eklats, der auch als CDU-Spendenaffäre bezeichnet wird, musste Helmut Kohl auf den Ehrenvorsitz der CDU verzichten. Wegen des Verdachts der Untreue zum Nachteil seiner Partei eröffnete die Staatsanwaltschaft Bonn 2000 ein Ermittlungsverfahren gegen Helmut Kohl, das 2001 gegen Zahlung einer Geldbuße in Höhe von 300.000 DM nach §153a StPO eingestellt wurde.


Spurenbeseitigung

Nachdem Helmut Kohl die Bundestagswahl 1998 verloren hat, wurden im Kanzleramt rechtswidrigerweise systematisch alle Daten gelöscht und Akten vernichtet, die Aufschluß über die Entscheidungsprozesse der Regierung Kohl hätten geben können. Ein diesbezügliches Ermittlungsverfahren wurde von der Staatsanwaltschaft Bonn jedoch trotz des offenkundigen Rechtsbruches im Jahr 2003 ohne Ergebnis eingestellt, weil "ein begründeter Verdacht für eine strafbare Handlung nicht festzustellen sei". Wichtige Unterlagen zu den Korruptionsfällen Panzerlieferungen nach Saudi-Arabien 1991, Leuna/Minol und dem Verkauf der Eisenbahnerwohnungen waren damit vernichtet.


http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Helmut_Kohl#Korruption

Verweise

VHO Geschichtsrevisionismus: vho.org/D/Geheim2/11.html Zweifelhafte Behauptungen zu Helmut Kohl und B'nai B'rith

C-Dur
19.12.2009, 17:38
Und hier noch eine kleine Nebennotiz:

B'nai B'rith ist eine jüdische Organisation, die im Jahre 1843 in New York als geheime Loge von zwölf deutschen Einwanderern gegründet wurde und sich laut Selbstbeschreibung der Förderung von Toleranz, Humanität und Wohlfahrt widmet.

Ein weiteres Ziel von B’nai B’rith ist die [B]Aufklärung über das Judentum und die Erziehung innerhalb des Judentums. Zur Zeit gibt es rund 500.000 organisierte Mitglieder in ungefähr 60 Staaten. Damit ist B'nai B'rith eine der größten jüdischen internationalen Vereinigungen.

Einer der Ableger von B’nai B’rith ist die 1913 gegründete Anti-Defamation League, ein weiterer die auf Studierende spezialisierte Hillel-Foundation.

Anfang 1996 erhielt Helmut Kohl von B’nai B’rith einen Orden für humanitäre Verdienste.

Im März 2008 erhielt Angela Merkel den B'nai-Brith-Orden für ihren Kampf gegen den Antisemitismus.


http://www.mein-parteibuch.com/wiki/B%27nai_B%27rith
----------------------------------------

Das finde ich ausserordentlich nett von den Juden. Ein Zeichen ihrer Dankbarkeit, denke ich.

nachgefragt
19.12.2009, 19:03
C-Dur hat das Sündenregister des Bimbeskanzlers treffend gezeichnet. Sehr bemerkenswert ist dabei , dass Anzeigen wegen evidenter Verstöße gegen bestehende Gesetze niedergeschlagen wurden.
Nur in Deutschland und Österreich gibt es noch das anachronistische Relikt aus vordemokratischen Zeiten, dass die Regierung via Justizministerium ein Weisungsrecht an die Justiz hat.

Marine Corps
20.12.2009, 03:11
Ja, und Hitler war 1/4 juedisch!! Das ist der dickste Hund!!:hihi:

Churchill, Rosevelt und Stalin waren alle drei juedisch... kein Wunder, dass Hitler mit seinem Viertel da nicht gegenan kam!;(

Das ist zunächst mal eine Behauptung.
WO sind die Belege ??? Bitte Links setzen, die das zweifelsfrei belegen!

C-Dur
20.12.2009, 04:09
Das ist zunächst mal eine Behauptung.
WO sind die Belege ??? Bitte Links setzen, die das zweifelsfrei belegen!Yes, Sir!
http://en.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler

http://www.israeltoday.co.il/default.aspx?tabid=178&nid=10957

http://www.jewwatch.com/jew-leaders-churchill.html

http://judicial-inc.biz/Bush_Mossad11.htm

C-Dur
20.12.2009, 04:16
C-Dur hat das Sündenregister des Bimbeskanzlers treffend gezeichnet. Sehr bemerkenswert ist dabei , dass Anzeigen wegen evidenter Verstöße gegen bestehende Gesetze niedergeschlagen wurden.
Nur in Deutschland und Österreich gibt es noch das anachronistische Relikt aus vordemokratischen Zeiten, dass die Regierung via Justizministerium ein Weisungsrecht an die Justiz hat.Schade, dass Du gesperrt wurdest! Weswegen? Was hast Du ausgefressen???

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es entweder Schmiergeld gab, oder die Herren der Justiz waren mitverwickelt. Mit dem Weisungsrecht bin ich nicht vertraut.

WesternCato
20.12.2009, 04:29
B'nai B'rith ist eine jüdische Organisation
B'nai Brith (siehe die Schreibweise) ist die SA des Weltjudentums, die Schlägertruppe.


According to Finkelstein, Berlin’s Center for Research on Anti-Semitism is wrong to claim that hatred of Jews is running rampant in Europe. He says there is no evidence for that.

Hat er Recht?
Jain. Finkelstein selbst hat es gezeigt, dass Juden selbst entscheiden, was Antisemitismus und Judenhaß sind. Juden, besonders die amerikanischen jüdischen Organosationen brauchen Antisemitism und Judenhaß; wenn sie diese nicht finden, ändern sie die Definitionen.

Finkelstein:

aufrechterhalten und ausbauen der Wahrnehmung von Antisemitismus ist ein Grundpfeiler der zionistischen Politik, mit dem Ziel:

- aufrechterhalten das Bild der verfolgten Leute,

- Grundlage bauen für Schwindel, wie das Abzocken der Schweitzer Banken,

- ablenken von Israel's missetaten.

Beispiele:

- es gab einen Fall auf der Berliner Polizeischule, dass manche Studenten satt waren mit den Holocaust-Wiederholungen und das auch äußerten. Der Berliner Rabbi Andreas Nachama sagte: Dieser überall auftretende Antisemitismus ist bedrohlich und bedauerlich

- ich bin schon als Antisemite beschimpft worden, weil ich erwähnt habe, dass keine Vergasung in Dachau stattgefunden hatte.

Die Europäische Stelle zur Beobachtung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit hat die National Focus Points von RAXEN (Racism and Xenophobie Network) in 2002 beauftragt, aktuelle Daten über Antisemitismus zu sammeln. Beispiele aus dem Ergebnis sind:

- Ariel Sharon wurde als "Staat-Terrorist" bezeichnet (völlig berechtigt)

- für den Besuch von Bush in Berlin wurde ein Plakat erstellt, auf dem Bush (angeblich) eine "typische jüdische" Nase hatte

- Belgium hat geplant Ariel Sharon wg. Verbrechen an der Menschlichkeit zu verklagen

- ein Zeitungsartikel stellte Palestinenser Opfer des israelischen Staat-terrorismus dar

- ein Leserbrief machte Israelis verantwortlich für den entstehenden Antisemitismus.

Nathan und Ruth Perlmutter haben Antisemitismus neu definiert in ihrem in 1982 erschienenen Buch Der wahre Antisemitismus als

doing irgendetwas, was gegen Jüdisches Interesse geht

Gabriel Schoenfeld, der Verfasser von Der Rückkehr des Antiseminismus hat diese Linie gefolgt und deklariert, dass folgende Gruppen Antisemiten sind:

- Umweltschützer

- Kriegsgegner

- Anarchisten

- Antiglobalisten

- Socialisten

- all diejenigen, die den Ausdruck "neo-conservative" verwenden (denn das ist ein Synonym for Jude).

WesternCato
20.12.2009, 04:33
Yes, Sir!
http://en.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler

http://www.israeltoday.co.il/default.aspx?tabid=178&nid=10957

Dummes Gequatsche; sparen Sie sich die Mühe.

C-Dur
20.12.2009, 17:59
Alright, lassen wir mal das "dumme Gequatsche" und wenden uns nochmals der korrupten Kohl Regierung zu.
Da gibt es also noch den bekannten, internationalen Waffenmakler, Karlheinz Schreiber. Schreiber wurde schon bekannt durch seine "Geschaefte" mit dem ehemaligen kanadischen Premier Minister Brian Mulroney, der Schmiergeld von ihm annahm.
http://v1.theglobeandmail.com/mulroneyschreiber/
Schreiber wurde erst vor einigen Monaten an Deutschland ausgeliefert, weil man ihn dort wegen Steuerhinterziehungen belangen wollte.

"Schreiber drohte vor seiner Auslieferung von Kanada nach Deutschland damit, die Namen bestechlicher Politiker offenzulegen, und kündigte an, ein politisches Beben auszulösen."


Wer vor Schreiber zittern muss:

Wolfgang Schäuble, weil er 100.000 Mark in bar von Schreiber angenommen hatte.
...
Schäuble hatte zugegeben, 1994 einen Koffer voller Geldscheine von Schreiber angenommen zu haben. Der heutige Innenminister will das Geld an die damalige Schatzmeisterin der CDU, Brigitte Baumeister, weitergegeben haben. Baumeister sagte allerdings aus, sie habe das Geld persönlich von Schreiber erhalten und an Schäuble weitergegeben. Fest steht, dass das Geld nie im Rechenschaftsbericht der Volkspartei auftauchte. Schreiber behauptete später, Schäuble habe sich persönlich bereichert – bewiesen hat er den Vorwurf nie.

Die ehemalige CDU-Schatzmeisterin Brigitte Baumeister sagt, dass sie von Schreiber eine Spende von 100.00 Mark entgegengenommen hat. Vor dem Untersuchungsausschuss des Bundestages betonte die frühere Schatzmeisterin der CDU, nie die Anweisung gegeben zu haben, die Spende nicht zu veröffentlichen. Baumeister erzählt eine andere Version über die Geldübergabe durch Schreiber als Schäuble. In dem Verfahren gegen Schreiber könnte endlich herauskommen, ob Schäuble oder Baumeister lügt.

Seine Regierung sei nicht käuflich gewesen, sagt Altkanzler Helmut Kohl. Er räumte ein, Parteispenden angenommen und nicht im Bericht ausgewiesen zu haben. Mindestens zwei Millionen Mark sollen in seinem System der schwarzen Kasse geflossen sein. Die Namen der Spender nennt Kohl bis heute nicht, er hält sich an sein "Ehrenwort", dass er den geheimen Sponsoren gegeben hat. Von einer Spende Karlheinz Schreibers habe er nichts gewusst, behauptet Kohl. Schreiber sagt das Gegenteil.

Schreiber hat nicht nur schwere Anschuldigungen gegen Wolfgang Schäuble erhoben, er belastete auch den früheren bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber. Der CSU-Politiker habe von den Schmiergeldzahlungen an Politiker und Funktionäre gewusst, behauptete der Lobbyist. Schreiber war ein Spezi von Franz-Josef Strauß, beide pflegten einen engen Umgang. Stoiber leitete unter Strauß die bayerische Staatskanzlei und gehörte zu dessen Vertrauten. Dass Stoiber in das Schmiergeldsystem involviert war oder von Schwarzgeldkonten wusste, konnte Schreiber bislang nicht beweisen.

Vater und Sohn Strauß unterhielten enge Kontakte zu Schreiber: Der ehemalige Bundesverteidigungsminister und bayerischer Ministerpräsident Franz Josef Strauß verhalf Schreiber zu zahlreichen Kontakten in die Politik. Max Strauß (Foto) begleitete Karlheinz Schreiber auf Geschäftsreisen. Der Lobbyist war häufig Gast bei Familie Strauß. Dass Max Strauß von Schreiber Schmiergeld erhalten hatte, konnte vor Gericht nicht bewiesen werden. (bitte, im Link weiterlesen)

Der ehemalige Rüstungsstaatssekretär Holger-Ludwig Pfahls ließ sich von Schreiber schmieren. Mehrere Millionen DM erhielt der hohe Beamte im Verteidigungsministerium dafür, dass er ein Rüstungsprojekt wohlwollend begleitete. Als 1999 herauskam, dass bei einer Lieferung von Fuchs-Spürpanzern nach Saudi-Arabien der Lobbyist Schreiber die Zustimmung der Politik erkauft hatte, tauchte Pfahls unter. Er war jahrelang auf der Flucht, bevor er im Sommer 2004 in Paris festgenommen wurde. Die französische Justiz lieferte ihn aus, und ein Jahr später wurde Pfahls nach einem Geständnis wegen Steuerhinterziehung zu zwei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt. Ex-Kanzler Helmut Kohl hatte Pfahls zuvor entlastet und ausgesagt, dass der frühere Staatssekretär keinen Einfluss auf die Entscheidung der Regierung gehabt habe, die Panzer-Lieferung nach Saudi-Arabien zu genehmigen.

Walther Leisler Kiep erhielt ebenfalls eine gewaltige DM-Summe von Schreiber in bar: 1999 kam heraus, dass der Lobbyist eine Million an Leisler Kiep, damals CDU-Schatzmeister, übergeben hatte. Der Parteispendenskandal erschütterte die Republik. Leisler Kiep gab den Erhalt von geheimen Partei-Spenden zu und wurde zu einer Geldstrafe verurteilt. Ob Schreiber für die Spende eine konkrete Gegenleistung erhielt, ist nicht bewiesen.

http://www.zeit.de/online/2009/32/bg-schreiber-affaire

C-Dur
20.12.2009, 18:29
Zur Abrundung hier noch Naeheres ueber Karlheinz Schreiber...
Auslieferung nach Deutschland.

Anfang Juli 2009 scheiterte Schreiber zum vierten Mal an einem Gericht in Ontario mit seinem Vorhaben, Widerspruch gegen die Auslieferungsentscheidung aus dem Jahr 2004 zu erwirken. Damit stand ihm keine erneute gerichtliche Überprüfung seiner Auslieferung zu. Bis 31. Juli 2009 trat Schreiber in Kanada als Kronzeuge im Ermittlungsverfahren gegen Brian Mulroney auf.[9]

Am 3. August 2009 wurde Schreiber nach Deutschland ausgeliefert und in der Justizvollzugsanstalt Augsburg in Untersuchungshaft genommen. Am 4. August 2009 wurde Schreiber der Haftbefehl eröffnet. Am 5. September 2009 eröffnete der Vorsitzende Richter ihm einen neuen Haftbefehl. Schreiber wird darin nur noch Steuerhinterziehung und Beihilfe zum Betrug vorgeworfen. Von dem Verdacht auf Bestechung und Beihilfe zur Untreue ist nicht mehr die Rede. Bestechung könnte verjährt sein, Beihilfe zur Untreue war nicht im kanadischen Auslieferungsbescheid enthalten. Der Prozess soll am 18. Januar 2010 beginnen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Karlheinz_Schreiber#Auslieferung_nach_Deutschland
----------------------------------------------------------------------
Es wuerde mich nicht wundern, wenn am Ende nur der Mister Schreiber als Betrueger dastehen wird!! Die anderen Mitbeteiligten werden sich ins Faeustchen lachen.

We shall see...

Penthesilea
23.12.2009, 00:13
Ich kenne Finkelstein nicht besonders, eigentlich nur dem Namen nach.

http://www.normanfinkelstein.com/reviews-of-german-edition-of-beyond-chutzpah/#vor

Hat er Recht?
...“ hatred of Jews is running rampant in Europe”

Darüber kann man natürlich streiten. „Berlin’s Center for Research on Anti-Semitism”, ähnliche Institutionen, Organisationen, viele Politiker …. sehen wie unsere Damen und Herren vom Zentralrat überall den „neuen Antisemitismus“.

Der wird meiner Meinung nach einfach gebraucht. Nicht nur, weil jährlich neue Verhandlungen mit unseren Finanzbehörden über Zahlungen an jüdische Organisationen ..... stattfinden, sondern mehr noch, um Israel zu unterstützen, nicht nur finanziell und mit Waffengeschenken.

Finkelstein zum „neuen Antisemitismus“: „Durch Vorkommnisse der letzten Zeit wurde noch einmal sehr deutlich, wie wenig der neue Antisemitismus mit Antisemitismus und wie viel er mit Israel zu tun hat.“

Sehe ich auch so. Und sogar Juden sehen / sahen z.B. in der Politik Sharons und im Verhalten mancher Juden den Grund für den ‚Anstieg des Antisemitismus in Europa’. Denken wir an Paul Spiegels Worte zur Ablehnung des Irak-Krieges durch Deutschland.

Israels Menschenrechtsverletzungen dürften bekannt sein. Aber sie dürfen nicht zu offen kritisiert werden, also: Wer Israel zu deutlich kritisiert, ist ein verkappter Antisemit. Und wer will / kann so etwas riskieren?

Also tobt der Antisemitismus als „neuer Antisemitismus“ weiter, auch wenn so mancher Vorfall auf moslemische Fanatiker in Deutschland zurückgeht. Außerdem müssen viele Organisationen .... ihre Daseinsberechtigung nachweisen, um Gelder für den „Krampf“ gegen Rechts kassieren zu können.

C-Dur
24.12.2009, 05:44
Hier ein Video Clip von Konrad Adenauer, an den ich mich noch erinnere, weil wir beide am selben Tag Geburtstag haben!:)

http://video.aol.co.uk/video-detail/konrad-adenauer-die-macht-der-judenflv/875880526

Adenauer will also alles tun, was in seiner Macht steht, um das deutsche und das juedische Volk miteinander zu versoehnen.
Das versucht wohl gegenwaertig auch die heutige Bundeskanzlerin, Angela Merkel.

Wieweit ist Deutschland bisher damit gekommen? Hat man sich inzwischen versoehnt?
Zum Versoehnen gehoert aber auch Vergebung. Wie steht es damit? Kann die andere Seite vergeben?

Michael Moore, angeblich ein Deutschen Hasser, haelt uns Deutschen mal so richtig unsere Schandtaten unter die Nase:
Bin ich ein bißchen zu hart mit einem Land, das doch bereits Reue gezeigt hat und von dessen Bürgern die meisten noch gar nicht geboren waren, als der Massenmord begangen wurde? Nun ja. Werfen wir mal einen Blick auf die Anzeigetafel:
6 Millionen Juden ermordet.
3 Millionen katholische Polen ermordet.
500000 Zigeuner ermordet.
12500 Homosexuelle ermordet.
Und dazu noch jede Menge Kommunisten, Zeugen Jehovas und andere Mißliebige, das macht eine Gesamtsumme von fast 10 Millionen wehrlosen Menschen, die im Holocaust abgeschlachtet wurden.

Nicht mitgerechnet sind die 400 000 Amerikaner, die in diesem Krieg starben (im Kampf gegen Deutschland und seine Verbündeten Japan und Italien), die 25 Millionen Sowjetbürger, die getötet wurden oder verhungert sind, und die Millionen anderer Europäer, Afrikaner und Asiaten, die von Menschen eines Volkes umgebracht wurden, das damals für die gebildetste, zivilisierteste und fortschrittlichste Nation der Welt gehalten wurde.

Hier weiterlesen....
http://www.npd-rhein-neckar.de/archiv-7.html

An einer echten Versoehnung wird noch eine Weile gearbeitet werden muessen.

C-Dur
24.12.2009, 05:55
Penthesilia;
ich wollte noch sagen, dass meiner Ansicht nach der Antisemitismus eigentlich ein Resentiment sein koennte wegen der nie endenden Vorwuerfe und den Reparationsanspruechen der Juden.
Die heutigen Generationen deutscher Nachkommen haben doch ueberhaupt kein Schuldgefuehl. Es ist schwer, fuer die Suenden der Vaeter buessen zu muessen. Und es ist noch schwerer, wenn man gleichzeitig zuschauen muss, wie diese selben Juden ihrerseits ein unschuldiges Volk vertreiben und vernichten. Darin liegt hauptsaechlich der wachsende Antisemitismus. So jedenfalls erklaere ich mir das, ausgehend von meinem eigenen Empfinden.

Penthesilea
24.12.2009, 14:58
Penthesilia;
ich wollte noch sagen, dass meiner Ansicht nach der Antisemitismus eigentlich ein Resentiment sein koennte wegen der nie endenden Vorwuerfe und den Reparationsanspruechen der Juden.
Die heutigen Generationen deutscher Nachkommen haben doch ueberhaupt kein Schuldgefuehl. Es ist schwer, fuer die Suenden der Vaeter buessen zu muessen. Und es ist noch schwerer, wenn man gleichzeitig zuschauen muss, wie diese selben Juden ihrerseits ein unschuldiges Volk vertreiben und vernichten. Darin liegt hauptsaechlich der wachsende Antisemitismus. So jedenfalls erklaere ich mir das, ausgehend von meinem eigenen Empfinden.
Sehe ich auch so. Aber es sind eben viele Faktoren, die da eine Rolle spielen.
Ich wohne im Land Brandenburg, hier kann man das sehr gut beobachten. Wir sind doch die, die Berlin umzingeln, also leben da, wo früher sehr viele Juden
lebten. Und auch wenn das nicht so in den Medien breitgetreten wird, lässt sich nicht unter den Teppich kehren, dass hier von (hauptsächlich) jüdischen Organisationen ganze Dörfer, Betriebe, sonstige Immobilien als ehemals jüdisches Eigentum eingeklagt wurden / werden. Und obwohl in vielen Fällen feststeht, dass die jüdischen Vorbesitzer zu damals marktüblichen Preisen verkauften oder den Besitz total überschuldeten und dann ins Ausland gingen, wird ihnen oft auf Kosten der nachmaligen Besitzer alles erstattet. Ausnahmen soll es geben, aber die sind selten.

Klar, dass sich auch so was rumspricht und nicht gerade Sympathien für Juden weckt. Noch dazu, wenn sich die „Vertreter“ der deutschen Juden hier manchmal aufführen, dass man sie am liebsten rausschmeißen würde. Wie viel sie sich erlauben können zeigt immer wieder Herr Michel Friedman, der nach seinen Verfehlungen sogar wieder eine eigene TV-Sendung erhielt und auch in anderen den Deutschen wieder Moral predigen darf.

Dazu Israels Politik, die sogar z.T. mit deutscher Hilfe überhaupt erst möglich ist. Denke da an Waffenlieferungen und finanzielle Unterstützung.

Wenn der Antisemitismus so geschürt, weil eben auch gebraucht wird, sollte sich niemand über ein – sicher regional unterschiedliches – Ansteigen des Antisemitismus wundern.

WesternCato
24.12.2009, 16:06
Michael Moore, angeblich ein Deutschen Hasser, haelt uns Deutschen mal so richtig unsere Schandtaten unter die Nase:
...
An einer echten Versoehnung wird noch eine Weile gearbeitet werden muessen.
Die Frage ist, warum man an einer Versöhnung mit solchen Idioten wie Michael Moore "arbeiten" würde. Sieht man die Geschehnisse aus einem anderen Winkel an (z.B. schauen Sie den Strang Vernichtet Deutschland in Geschichte an, von #230 an oder so), dann kann man auf die Idee kommen, das (auch) ganz andere Leute und Völker an der Versöhnung arbeiten sollten (und man hat die Zeit direkt nach dem Krieg noch gar nicht erwähnt).

Registrierter
17.01.2010, 20:27
Deutschland ist eine Maulkorb-Demokratie - ein Widerspruch in sich selbst!

Nur wo Demokratie draufsteht, ist Gedankenkontrolle drin.
Nennt sich dann freiheitliche Grundordnung.
Deshalb muss diese Freiheit ja auch bis hinter den Hindukusch hineingebombt werden.
Wer sich gegen seine Befreiung wehrt, den nennt man Terrorist oder aufstaendisch.
Die Deutschen haben ihre Befreiung recht schnell ueber sich ergehen lasssen und dann die Umerziehung genossen, um ihren neuen Herren moeglichst schnell dienen zu koennen.

Afghanische Stammeskrieger haben sich dagegen bereits schon gegen die Weltmaechte des 19. und 20. Jh erfolgreich zur Wehr gesetzt.
Manche nennen dies tapfer und aufrecht, die Befreier nennen es Terrorismus.

C-Dur
18.01.2010, 23:40
Nur wo Demokratie draufsteht, ist Gedankenkontrolle drin.
Nennt sich dann freiheitliche Grundordnung.
Deshalb muss diese Freiheit ja auch bis hinter den Hindukusch hineingebombt werden.
Wer sich gegen seine Befreieung wehrt, den nennt man Terrorist oder aufstaendisch.
Die Deutschen haben ihre Befreiung recht schnell ueber sich ergehen lasssen und dann die Umerziehung genossen, um ihren neuen Herren moeglichst schnell dienen zu koennen.

Afghanische Stammeskrieger haben sich dagegen bereits schon gegen die Weltmaechte des 19. und 20. Jh erfolgreich zur Wehr gesetzt.
Manche nennen dies tapfer und aufrecht, die Befreier nennen es Terrorismus.Haben die Weltmaechte schon jemals so beharrlich und verbissen wie jetzt gegen die Stammeskrieger gekaempft? Unter allen Umstaenden und mit allen Mitteln wird diesmal versucht, ihnen den Stempel der freien Demokratie aufzudruecken. Da muss ich spontan an die Cowboys denken, die mit dem Brandeisen ihre Herden abstempeln...

http://en.wikipedia.org/wiki/Livestock_branding
Auch ein grausames und sehr schmerzhaftes Business... wie im Irak und Afghanistan!!

germane

klartext
18.01.2010, 23:47
Helmut Schmidt ist auch teiljüdisch.

Und was ist ein Teiljude ? Du scheinst Anhänger der Nürnberger Rassegesetze, dreckiges Gesindel eben.

Fiel
18.01.2010, 23:55
Und was ist ein Teiljude ? Du scheinst Anhänger der Nürnberger Rassegesetze, dreckiges Gesindel eben.

Wurden die Nürnberger Rassegesetze schon außer Kraft gesetzt - wann? In Israel zumindest sind sie heute noch gültig - die wissen auch bestimmt, was ein Teiljude oder ein Vierteljude ist. In vielen anderen Ländern - nur z.B. Finnland braucht man immer noch entsprechende Heiratsbefähigungsbescheinigungen.

elas
18.01.2010, 23:58
@ C-Dur
Drecksspam für Vollidioten.

C-Dur
19.01.2010, 03:33
@ C-Dur
Drecksspam für Vollidioten.Fuehlst Dich angesprochen, eh?

elas
19.01.2010, 16:49
Fuehlst Dich angesprochen, eh?

????:vogel:

vaater
20.01.2010, 15:05
@ C-Dur
Drecksspam für Vollidioten.
Die Wahrheit ist nun mal solch ein Dreckspam.
Kannst du die Wahrheit nicht ertragen?
Würde mir an deiner Stelle auch so gehen.

elas
20.01.2010, 17:12
Die Wahrheit ist nun mal solch ein Dreckspam.
Kannst du die Wahrheit nicht ertragen?
Würde mir an deiner Stelle auch so gehen.

Kohl war ein geheimer Juden"hasser"zumindest was den ZdJ betrifft.

Registrierter
20.01.2010, 17:48
Und was ist ein Teiljude ? Du scheinst Anhänger der Nürnberger Rassegesetze, dreckiges Gesindel eben.

Die Vorlage für die Nürnberger Rassegesetze ist der Talmud.
Dreckiges Gesindel?

Registrierter
20.01.2010, 17:53
Wurden die Nürnberger Rassegesetze schon außer Kraft gesetzt - wann? In Israel zumindest sind sie heute noch gültig - die wissen auch bestimmt, was ein Teiljude oder ein Vierteljude ist.


Hier der Katalog der Society-Volljuden in Jew York:
http://cityfile.com/lists/jewish

Und hier die Halbjuden:
http://cityfile.com/lists/half-jewish

Vierteljuden sind nicht extra registriert.
Hemut Schmidt war Vierteljude, aber solche Kataloge duerfen ausserhalb Israels und Jew Yorks wohl nicht oeffentlich gemacht werden, um keinen Verdacht über die Macht- und Herrschaftsverhaeltnisse zu erregen.

Registrierter
20.01.2010, 17:58
Kohl war ein geheimer Juden"hasser"zumindest was den ZdJ betrifft.

Jeder vernünftige Jude hasst die Zionisten:

www.jewsagainstzionism.com
www.nkusa.org
und dazu:
Historiker JUDT: "Juden der Welt Komplizen der Zionisten??"
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3413034&postcount=552

Die ewige, aber erfolgreiche Strategie, sich über Nihctjuden zu ereheben:

Is Ron Paul Really An Anti-Semite or the only one with the balls to tell us the truth!?
http://www.youtube.com/watch?v=w0yOa7FrgUg