Vollständige Version anzeigen : Türkei verbietet Kurdenpartei: Chaos vorprogrammiert
Forumstürke
15.12.2009, 20:45
Lieber JVB,
ich bin ja auch kein Sturkopf;)
Natürlich ist mir klar, dass man sich zur Wehr setzen muss, wenn man attackiert wird. Aber 2 Menschen zu erschießen steht in keinem Verhältnis mehr.
Ich wundere mich auch wieso lauter Privatpersonen mit Waffen ausgerüstet sind. Die Bevölkerung macht auf mich mittlerweile einen radikaleren Eindruck als die Regierung.
Hallo,
es ist nichts besonderes, dass die Privatpersonen in der Türkei viele Waffen haben. Das war vor 30 Jahren so und ist heute genauso, da gibt es nicht viel zu bestaunen.
Die Frage ist, was ein Händler sonst machen soll? Du musst verstehen, dass sind Leute mit einem kleinen Laden, deren ganzen Existenz hängt an ihrem Laden. Meinst du, irgendeine Sau greift ihnen unter die Arme, wenn ihre Läden zerstört werden? Du darfst nicht die Türkei mit deutschen Verhältnissen vergleichen. Weder wird irgendeine Versicherung ihnen helfen, noch der Staat oder sonst wer. Wie handelt wohl ein Mensch, dessen Existenz zestört wird und keine Chancen hat? Irgendwann geht es auch nicht mehr darum, ob man Türke oder Kurde ist, sondern einfach ums eigene Überleben und Wohlstand. Der Tod von jungen Menschen ist immer sinnlos und bedauernswert. Es ist eine Sache, wenn Kurden den Staat und seinen Angehörigen den Krieg erklären, es ist aber auch eine andere Sache, wenn der gemeine Bürger zum Ziel wird. Ich weiß nicht, was ich sonst sagen soll. Mögen sich die Wogen endlich glätten.
Manchmal kann ein MG Nest doch Wunder bewirken........Das sage ich dir!
:d :dSagmal.Sind die meisten Kurden nicht dein Glaubensbrüder?
Sagmal.Sind die meisten Kurden nicht dein Glaubensbrüder?
Mehr als 90%, ja. Wieso?
Schöne Kultur.:))
Ehrenmord/Blutrache/Zwangsheirat usw.
Ach türken kennen keine Ehrenmord/Blutrache/Zwangsheirat usw? :))
Ein Esel sagt dem anderen, er hat große Ohren :))
Also eigentlich hat das mit folgendem zu tun, die DTP pflegt Beziehungen zu terroristischen Organisation PKK. Und eine Partei, die Beziehungen zu solch einer Organisation pflegt, kann nicht im Sinne der Regierung und des Landes sein. Die PKK ist auch in DE verboten.
Aber ich kann dazu nur eins sagen, wie immer bekommen die meisten nur die Hälfte mit. Von den Dingen, die die letzten Monate passiert sind, hört man garnichts in den Medien. Für die, die es interessiert, schaut einfach mal nach den Verbindungen zur DTP mit der PKK. Das wäre ungefähr so, als ob in Spanien eine Partei eng mit der ETA zusammen arbeitet. Das wäre ein Unding, und absolut unmöglich.
DTP=PKK=waynte interessierts? Hätten sie eben zu Hause beleiben sollen. Es wurden auch genug türkische Familien zerstört. Das juckt aber wohl niemanden.
Wer sagt, dass DTP = PKK?
Welche Beweise liegen vor?
Welche unabhängige Kommission hat es untersucht oder bewiesen, dass die DTP im Terror verwickelt ist?
Wer sagt, dass DTP = PKK?
Welche Beweise liegen vor?
Welche unabhängige Kommission hat es untersucht oder bewiesen, dass die DTP im Terror verwickelt ist?Da gibt es kein Zusammenhang!Die Türken Unterdrücken alles was nicht türkisch ist.Das war nicht immer so aber seit Erdogan ist es unerträglich!Man muss den Kurden helfen sich selbst zu behaupten.Die Uno soll sich mal den Kurden annehmen antastt sich ständig mit den idiotischen Palis zu befassen!
Mehr als 90%, ja. Wieso?Nun ja .Wenn ihr mit Glaubensbrüder so umspringt wie dann mit andersgläubigen?
Hallo Whatschi...
Es ist schrecklich was dort passiert ist. Die "Demonstranten" haben die Inhaber der Geschäft aufgefordert, die Geschäfte nicht zu öffnen. Diejenigen die das nicht befolgt haben, wurden angegriffen. (hurriyet.com).
Seit wann ist Hurriyet glaubwürdig?
schon wieder die billige türkische Propaganda?
Der Mann ist Inhaber eines Geschäftes. Die Demonstranten haben die Schaufenster von diesem Geschäft mit Steine beworfen und sowohl das Geschäft auch das Auto der Geschäftsinhaber in Brand gesetzt. (cnnturk.com) Darauf hin wollte der Mann wahrscheinlich seine Existenz schützen wollen und so unangemessen reagiert. Das kann sicherlich keine Rechtfertigung sein, aber irgendwie doch "verständlich".
Die extremistischen kurdischen "Demonstranten" besaßen keine "Demo-Erlaubnis" und haben statt richtige Demo durchzuführen, wie üblich alles kurz und klein geschlagen. Die Geschäfte, Banken, Wohnungen...
Du redest über "extremistischen kurdischen"?
Diese Unruhen sind zum Teil von "tiefen Staat" verübt worden, damit zu keiner friedlichen Lösung der kurdischen Frage kommt.
Die Berichte über die Unruhen in der Türkei bezüglich der kurdischen Frage sind getürkte Berichte!
Lieber JVB,
ich bin ja auch kein Sturkopf;)
Natürlich ist mir klar, dass man sich zur Wehr setzen muss, wenn man attackiert wird. Aber 2 Menschen zu erschießen steht in keinem Verhältnis mehr.
Ich wundere mich auch wieso lauter Privatpersonen mit Waffen ausgerüstet sind. Die Bevölkerung macht auf mich mittlerweile einen radikaleren Eindruck als die Regierung.
Die türkische Regierung (die Elite) hat 100 Jahre gebraucht, um zum Teil vernünftig zu handeln.
Diese Bevölkerung, die sich Türken nennen, werden wahrscheinlich noch 200 Jahre gebrauchen, um überhaupt zu wissen, warum die Regierung zum Teil vernünftig wurde.
Diese Unruhen sind zum Teil von "tiefen Staat" verübt worden, damit zu keiner friedlichen Lösung der kurdischen Frage kommt.
Die Berichte über die Unruhen in der Türkei bezüglich der kurdischen Frage sind getürkte Berichte!Schlägt die Türken wo es denen weh tut.Die Tourismus!
Die Türkei hat praktisch kein andere Einnahme Quellen!Am besten ein Paar Hotels die gerade nicht bewohnt sind sprengen!Keine westlichen Touristen kommen zu schaden aber eiene Warnung an die billig Urlaubern!
JensVandeBeek
15.12.2009, 23:13
Da gibt es kein Zusammenhang!Die Türken Unterdrücken alles was nicht türkisch ist.
Das war nicht immer so aber seit Erdogan ist es unerträglich!Man muss den Kurden helfen sich selbst zu behaupten.Die Uno soll sich mal den Kurden annehmen antastt sich ständig mit den idiotischen Palis zu befassen!
Das die Türken sehr viel für die Kurden in der Türke machen müssen ist Tatsache.
Es hört sich aber trotzdem richtig heuchlerisch, gerade von jemand der selbst ein Volk unterduckt, vertreibt und tötet, versucht sicht mit andere Menschen solidarisch zu zeigen.
Erst wenn man selbst absolut die weiße Weste hat, darf sich erlauben, den Mund voll zu nehmen.
Das die Türken sehr viel für die Kurden in der Türke machen müssen ist Tatsache.
Es hört sich aber trotzdem richtig heuchlerisch, gerade von jemand der selbst ein Volk unterduckt, vertreibt und tötet, versucht sicht mit andere Menschen solidarisch zu zeigen.
Erst wenn man selbst absolut die weiße Weste hat, darf sich erlauben, den Mund voll zu nehmen.Deine Ratschlägen brauchen wir!:hihi:
Hallo,
es ist nichts besonderes, dass die Privatpersonen in der Türkei viele Waffen haben. Das war vor 30 Jahren so und ist heute genauso, da gibt es nicht viel zu bestaunen.
Die Frage ist, was ein Händler sonst machen soll? Du musst verstehen, dass sind Leute mit einem kleinen Laden, deren ganzen Existenz hängt an ihrem Laden. Meinst du, irgendeine Sau greift ihnen unter die Arme, wenn ihre Läden zerstört werden? Du darfst nicht die Türkei mit deutschen Verhältnissen vergleichen. Weder wird irgendeine Versicherung ihnen helfen, noch der Staat oder sonst wer. Wie handelt wohl ein Mensch, dessen Existenz zestört wird und keine Chancen hat? Irgendwann geht es auch nicht mehr darum, ob man Türke oder Kurde ist, sondern einfach ums eigene Überleben und Wohlstand. Der Tod von jungen Menschen ist immer sinnlos und bedauernswert. Es ist eine Sache, wenn Kurden den Staat und seinen Angehörigen den Krieg erklären, es ist aber auch eine andere Sache, wenn der gemeine Bürger zum Ziel wird. Ich weiß nicht, was ich sonst sagen soll. Mögen sich die Wogen endlich glätten.
Es geht hier nicht um ein Händler!
Das kurdische Volk wird in der Türkei vor der Augen den Staatsapparate verfolgt, ermordert und gelyncht.
Es sind haupsächlich unbewaffnete kurdische Zivilisten, die attackiert und ermordert wurden.
Soll ich dir paar Videos zeigen, wie die türkische Polizisten mit friedlichen Demonstarntinen umgeht?
Oder wie Kinder von türkischen Sicherheitskräften ermordert werden?
Oder wie Frauen und Kinder mit PANZER überfahren?
Die Türkei ist ein barbarischer Staat! Und die User, die sowas verharmlosen versuchen, kann ich nur als dreckige türkische Nazi bezeichnen! X(
Schlägt die Türken wo es denen weh tut.Die Tourismus!
Die Türkei hat praktisch kein andere Einnahme Quellen!Am besten ein Paar Hotels die gerade nicht bewohnt sind sprengen!Keine westlichen Touristen kommen zu schaden aber eiene Warnung an die billig Urlaubern!
Lieber Dayan,
Die Kurden konnten die Türkei in Schutt und Asche legen. Aber die Kurden glauben an Frieden.
Die Kurden benutzen Gewalt in Türkei, Syrien, Irak und Iran höchstens um sich zu verteidigen.
Die Türken benutzen Gewalt, um ihre kranke Idilogie ähnblich wie der Islam zu verbreiten.
Ich glaube an Frieden. Die Türken brauchen aber noch bisschen Zeit um sich zu zivilisieren.
zum Beispiel: morden, vertreiben, lynchen, kurdische Sprache verbieten, ihre Geschichte fälschen, Lügen über sie verbreiten, sie als Bergtürken deklarieren, ihre Existenz leugnen und im sie im Ausland diskreditieren.
Erst wenn man selbst absolut die weiße Weste hat, darf sich erlauben, den Mund voll zu nehmen.
Wer sagt das? ein Lügner?
Deine Ratschlägen brauchen wir!:hihi:
den alten Trottel braucht keiner :D ;)
Lieber Dayan,
Die Kurden konnten die Türkei in Schutt und Asche legen. Aber die Kurden glauben an Frieden.
Die Kurden benutzen Gewalt in Türkei, Syrien, Irak und Iran höchstens um sich zu verteidigen.
Die Türken benutzen Gewalt, um ihre kranke Idilogie ähnblich wie der Islam zu verbreiten.
Ich glaube an Frieden. Die Türken brauchen aber noch bisschen Zeit um sich zu zivilisieren.Ok.Wenn ihr noch 10000 Jahren warten könnt!
Erst wenn man selbst absolut die weiße Weste hat, darf sich erlauben, den Mund voll zu nehmen.Du erniedrigst dich und gibst dich auf!Für was?
JensVandeBeek
15.12.2009, 23:37
Klar, meinst du alle Kurden verhalten sich so? Die meisten Kurden vernüftig und haben mit Fanatiker nicht zu tun. Sie wissen, was sie haben und wollen sie nicht verlieren
Die Berichte über die Unruhen in der Türkei bezüglich der kurdischen Frage sind getürkte Berichte!
Du bestätigst genau das, was ich über dich vor zwei Tagen geschrieben habe. Du hast keine Interesse an Diskussion. Sobald jemand andere Meinung hat, ist für dich ein Feinde und alles was sie schreiben sind "getürkt". Mann mann mann, du hast ernsthafte Probleme.
http://www.dw-world.de/dw/function/0,,12356_cid_5017389,00.html
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/12/15/international/tote_bei_protesten_in_der_tuerkei
Beweise, dass die "getürkte" Berichte sind ! Quelle ???
Beweise, dass die Unruhen von "tiefen Staat" verübt worden ist. Quelle ???
Nicht vergessen ! Wenn du lügst muss die Wahrheit kennen !
Du machst immer wieder die gleiche Fehler !
JensVandeBeek
15.12.2009, 23:40
Du erniedrigst dich und gibst dich auf!Für was?
Nur wer versucht mit dem man anderen schlecht macht um sich besser darzustellen, erniedrigt sich.
JensVandeBeek
15.12.2009, 23:53
Lieber Dayan,
Seit Tagen sehen wir was die unter Frieden verstehen. Bei jeder Demo fliegen die Steine.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie vernünftig und klug die Kurden sind. Da du diese Eigenschaften leider nicht besitzt denkst du die Kurden würden so was tun.
Wenn Dayan wäre, hätte er antwortet, "wie verteidigen uns gegenüber Terroristen"
Ich glaube an Frieden. Die Türken brauchen aber noch bisschen Zeit um sich zu zivilisieren.
Wenn du wirklich an die Frieden glauben würdest, hättest du dich friedlich benommen. Du kannst nicht eine Seite friedlich zeigen, andere Seite aber die getötete Türken freuen. Erzähl doch hier keine Märchen.
Lass die was bessere einfallen.
Du bestätigst genau das, was ich über dich vor zwei Tagen geschrieben habe. Du hast keine Interesse an Diskussion. Sobald jemand andere Meinung hat, ist für dich ein Feinde und alles was sie schreiben sind "getürkt". Mann mann mann, du hast ernsthafte Probleme.
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/12/15/international/tote_bei_protesten_in_der_tuerkei
Nicht vergessen ! Wenn du lügst muss die Wahrheit kennen !
Du machst immer wieder die gleiche Fehler !
Der tiefer Staat in der Türkei ist FAKT!
1. Anschläge in Isanbul wurden den Kurden Unterschoben!
Bombenanschlag in Istanbul: BND-Chef bezweifelt Beteiligung der PKK (http://www.zeit.de/news/artikel/2008/08/03/2585499.xml)
2. Türkei verübt Terroranschläge auf eigene Bevölkerung
Ein Terroranschlag in der türkischen Stadt Semdinli, der offenbar von Agenten eines staatlichen Geheimdiensts verübt wurde, hat der Öffentlichkeit deutlich gemacht, dass in der kurdischen Region der Türkei nach wie vor Todesschwadronen der Sicherheitskräfte operieren. (http://www.wsws.org/de/2005/nov2005/tuer-n18.shtml)
Die Anschläge in Istanbul werden der PKK untergeschoben.
BND bezweifelt der Beteiligung der PKK.---> Also Türkei lügt!
Anhschläge in Semdinli wurden von türkischen sicherheitskräfen des türkischen Staates (Terroristen) verübt. ----> Türkei verübt Anschläge auf eigen Bevölkerung.
Türkei ist unglaubwürdig!
Wie wahrscheinlich ist, dass die Berichte von dir nicht getürkt sind?
Lass die was bessere einfallen.
Mit deinen billigen Versuchen, kannst du mich nicht einschüchtern!
Wann wirst du das begreifen, türke?
1. ZDF: Türkische Polizisten Schlagen Brutal auf Wehrlose Kurdische frauen ein Unglaublich!!! (http://www.youtube.com/watch?v=1cv3WCnGPV4)
2. Türkische Terror gegen Fraun und Jugendliche (http://www.youtube.com/watch?v=ThMMnY956s8)
Also einfach den Mund halten, wenn es um die Türkei geht, denn deine Lügen kann man mit zwei Klick bei google entlarvern.
Wir sind nicht mehr in den 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er oder 90er, sondern im 21te Jahrhundert. Verstecken könnt ihr nicht mehr, türke!
JensVandeBeek
15.12.2009, 23:58
@ freeman
Du hast in Beitrag #220 ein Bericht zitiert, dessen Quelle türkisch ist. Warum diese Quelle auf einmal glaubwürdig und nicht wir du immer zu sagen pflegst, nicht "getürkt"
JensVandeBeek
15.12.2009, 23:59
@ freeman
Lern erst Mal die Geschichte. Osmanen waren (sind) Türken, Türken waren (sind) Osmanen.
@ freeman
Lern erst Mal die Geschichte. Osmanen waren (sind) Türken, Türken waren (sind) Osmanen.
Ich glaube du brauchst ein Geschichtsunterricht.Die Osmanen waren bei weitem nicht alle Türken!Nur als Beispiel:Erobernung Jerusalems von den Kreuzrittern war Saladin ein Kurden.Nix Türke!
@ freeman
Sowas sagen nur die Idioten :D
Osmanen waren nicht nur Türken.
Türken aber waren auch Osmanen.
Jeder, der im osmanischen Reich gelebt hat, war ein Osmane.
Kurden, Griechen, Armeniern, Araber, Tscherkesen, Assyrer,....Türken waren alle im osmanischen Reich Osmanen.
Bist du in der Lage es zu verstehen?
Bleib beim Thema und nicht ablenken!
Ich glaube du brauchst ein Geschichtsunterricht.Die Osmanen waren bei weitem nicht alle Türken!Nur als Beispiel:Erobernung Jerusalems von den Kreuzrittern war Saladin ein Kurden.Nix Türke!
Der Troll versucht hier die Geschichtsfälschung der Türken zu verbreiten!
JensVandeBeek
16.12.2009, 00:11
Der tiefer Staat in der Türkei ist FAKT!
1. Anschläge in Isanbul wurden den Kurden Unterschoben!
Bombenanschlag in Istanbul: BND-Chef bezweifelt Beteiligung der PKK (http://www.zeit.de/news/artikel/2008/08/03/2585499.xml)
2. Türkei verübt Terroranschläge auf eigene Bevölkerung
Ein Terroranschlag in der türkischen Stadt Semdinli, der offenbar von Agenten eines staatlichen Geheimdiensts verübt wurde, hat der Öffentlichkeit deutlich gemacht, dass in der kurdischen Region der Türkei nach wie vor Todesschwadronen der Sicherheitskräfte operieren. (http://www.wsws.org/de/2005/nov2005/tuer-n18.shtml)
Die Anschläge in Istanbul werden der PKK untergeschoben.
BND bezweifelt der Beteiligung der PKK.---> Also Türkei lügt!
Anhschläge in Semdinli wurden von türkischen sicherheitskräfen des türkischen Staates (Terroristen) verübt. ----> Türkei verübt Anschläge auf eigen Bevölkerung.
Türkei ist unglaubwürdig!
Wie wahrscheinlich ist, dass die Berichte von dir nicht getürkt sind?
Auch das ist wieder typisch, wenn dir die Argumente ausgehen holst du alte Sachen (unter anderem aus 2005) rein.
Wir sprechen hier nicht über die Existenz der "tiefen Staat" Sondern über deine behauptungen ohne Quellen.
Mach jetzt keine feige Rückzieher . Du hast behauptet, dass die neueste Unruhen
Getürkt sind, also beweise !!!
Hier zwei nicht "getürkte" Quellen !!! ;
Und ???
JensVandeBeek
16.12.2009, 00:13
Mit deinen billigen Versuchen, kannst du mich nicht einschüchtern!
Wann wirst du das begreifen, türke?
ZDF: Türkische Polizisten Schlagen Brutal auf Wehrlose Kurdische frauen ein Unglaublich (http://www.youtube.com/watch?v=1cv3WCnGPV4)
Türkische Terror gegen Fraun und Jugendliche (http://www.youtube.com/watch?v=ThMMnY956s8)
Also einfach den Mund halten, wenn es um die Türkei geht, denn deine Lügen kann man mit zwei Klick bei google entlarvern.
Wir sind nicht mehr in den 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er oder 90er, sondern im 21te Jahrhundert. Verstecken könnt ihr nicht mehr, türke!
Du versuchst weiterhin, deine Fehler mit alte Sachen zu bedecken. Wir sprachen über die neueste Fälle in der Türkei und deine Behauptungen. Lenkt nicht ab und beweise !!!
JensVandeBeek
16.12.2009, 00:15
Hat jemand behauptet alle? Wo kommt das Wort "nicht alle" auf einmal her? Oder willst du damit sagen, Osmanen waren überhaupt keine Türken, sondern sonst was?
Hat jemand behauptet alle? Wo kommt das Wort "nicht alle" auf einmal her? Oder willst du damit sagen, Osmanen waren überhaupt keine Türken, sondern sonst was?
Ja die meissten waren Türken aber nicht Alle,Das waren Albaner,Türken und Kurden usw....Osmanische Reich war nicht nationalistisch wie die Türkei!
JensVandeBeek
16.12.2009, 00:20
Sowas sagen nur die Idioten :D
Osmanen waren nicht nur Türken.
Türken aber waren auch Osmanen.
Sehr gut abgeschrieben, von Dayan, Bravo ?
Jeder, der im osmanischen Reich gelebt hat, war ein Osmane.
Blödsinn. In israel leben auch Araber, sie sind aber keine Israelis!
Kurden, Griechen, Armeniern, Araber, Tscherkesen, Assyrer,....Türken waren alle im osmanischen Reich Osmanen.
Bist du in der Lage es zu verstehen?
Ich schon !
Bleib beim Thema und nicht ablenken!
Was ablenken? Ich bin immer noch bei dem Vorfällen in letzten zwei Tagen und warte auf deine Beweise. Du bist im Jahr 2005 in Semdinli oder Eroberung Jerusalems. Wer lenk hier ab?
JensVandeBeek
16.12.2009, 00:21
Ja die meissten waren Türken aber nicht Alle,Das waren Albaner,Türken und Kurden usw....Osmanische Reich war nicht nationalistisch wie die Türkei!
So hört sich besser an.
Auch das ist wieder typisch, wenn dir die Argumente ausgehen holst du alte Sachen (unter anderem aus 2005) rein.
Wir sprechen hier nicht über die Existenz der "tiefen Staat" Sondern über deine behauptungen ohne Quellen.
Mach jetzt keine feige Rückzieher . Du hast behauptet, dass die neueste Unruhen
Getürkt sind, also beweise !!!
"Feige Rückzieher "? :lach: :lach:
Denkst du alle Leute sind wie du?
Seit zwei Tage warte ich auf deine angebliche Quellen, wo sind die geblieben :)) :))
Probleme mit was?
jensi, dein Art wie du diskutierst ist zum Glück jedem bekannt.
Deine Behaptungen über die Kurden in der Türkei hast nie mit glaubwürdige Quellen belegen können.
Und ???
Die Berichte aus der Türkei sind nicht ein Cent wert. Sie die nür für dumme Leute gedacht!
Ich habe mit zwei Belege gezeigt, dass die Türkei lügt und ein Terrorstaat ist. D.h die Türkei ist nicht glaubwürdig also ihre Berichte sind getürkt.
Gehe und lern erstmal Logik!
JensVandeBeek
16.12.2009, 00:44
"Feige Rückzieher "? :lach: :lach:
Denkst du alle Leute sind wie du?
Seit zwei Tage warte ich auf deine angebliche Quellen? Darauf habe ich bereits zwei Mal reagiert. Wenn du nicht verstehst und auf das Wort Eventuell Quelle erwartest, liegt der fehler bei dir.
Probleme mit was? Mit verstehen und zivilisierter Dialog zu führen ohne beleidigend zu werden.
jensi, dein Art wie du disktiert ist zum Glück jedem bekannt.
Du bist in der Lage zu wissen, was jeder denkt???
Deine Behaptungen über die Kurden in der Türkei hast nie mit glaubwürdige Quellen belegen können.
Wann habe ich wo behauptet und was war davon waren falsch. Belege !
Die Berichte aus der Türkei sind nicht ein Cent wert. Sie die nür für dumme Leute gedacht!
Also das hier auch und du bist dumm?
http://www.turkishpress.de/2009/12/13/kurden-partei-dtp-k%C3%BCndigt-klage-vor-dem-egmr/id303
Ich habe auch andere Qullen geliefert, darauf bist aber nicht eingegangen.
Du hast bisher keine Belege gezeigt, dass die letzte Unruhen nicht von Kurden durchgeführt worden sind. Das ist Lüge
Ich habe mit zwei Belege gezeigt, dass die Türkei lügt und ein Terrorstaat ist. D.h die Türkei ist nicht glaubwürdig also ihre Berichte sind getürkt.
Es war überhaupt keine Thema, dass die Türkei lügt, sondern die Unruhen in letzten zwei Tagen. Du hast bisher immer noch nicht beweisen können, dass diese Unruhen von "tiefen Staat" ausgeübt worden sind.
Gehe und lern erstmal Logik!
Alles, was du oben geschrieben dient nur dafür da dich seelich selbst zu befreidigen. Es bestätigt nur meine Urteil über dich. Du kannst tausend Mal schreiben, Lügen bleiben Lügen.
Als noch Mal ;
Mach jetzt keine feige Rückzieher . Du hast behauptet, dass die neueste Unruhen Getürkt sind, also beweise !!!
Und ???
Hast du irgendetwas bemerkt?. In alle Themen in dem du bist, enden die Dialoge mit deine Zerreisversuche der eigentliche, Thema, vulgäre Wortwahl, reinholen alte und themenfremde Inhalte, unendliche Versuch immer die anderen zu diskreditieren, rechthaberische Verhalten, diktierversuche eigene Meinungen, statt die anderen akzeptieren auch wenn sie nicht angenehm sind, diskreditieren die Quellen von andere User und immer wieder Behauptungen ohne Beweise....
Nun ja .Wenn ihr mit Glaubensbrüder so umspringt wie dann mit andersgläubigen?
Tja, passiert.
Wenn das so weitergeht, dann kommen die kurdischen Terroristen wieder scharenweise nach Deutschland, um einen Asylantrag zu stellen.
Sind die Türken nicht fähig diese paar Kurden zu disziplinieren und zwar nachhaltig?
Am besten sollten wir wohl auch Palis mit Waffen beliefern.......:]
Wenn das so weitergeht, dann kommen die kurdischen Terroristen wieder scharenweise nach Deutschland, um einen Asylantrag zu stellen.
Sind die Türken nicht fähig diese paar Kurden zu disziplinieren und zwar nachhaltig?
In der Lage definitiv! Nur macht uns eben Bruder EU das Leben etwas schwer in diesem Thema......
Am besten sollten wir wohl auch Palis mit Waffen beliefern.......:]Das haben die schon.Wie siehts bei den Kurden aus?
Das haben die schon.Wie siehts bei den Kurden aus?
Haben die Türken also gemacht? So so. Tja, wie es bei den Kuden aussieht wissen unsere israelischen und griechischen Freunde sehr gut ;).
Haben die Türken also gemacht? So so. Tja, wie es bei den Kuden aussieht wissen unsere israelischen und griechischen Freunde sehr gut ;).Türkische Märchen.Israelis mögen zwar mit den Kurden sympathiisieren aber Waffen hat der Staat Israel keine geliefert!
Türkische Märchen.Israelis mögen zwar mit den Kurden sympathiisieren aber Waffen hat der Staat Israel keine geliefert!
Dann ist es wohl auch ein Märchen seitens der Juden dass die Türken Palis mit Waffen beliefern ! :rolleyes:
JensVandeBeek
16.12.2009, 11:02
Am besten sollten wir wohl auch Palis mit Waffen beliefern.......:]
Das haben die schon. ...
Quelle bitte !!!
JensVandeBeek
16.12.2009, 11:07
Dann ist es wohl auch ein Märchen seitens der Juden dass die Türken Palis mit Waffen beliefern ! :rolleyes:
So isses...
Ottoman Empire
16.12.2009, 11:20
Sehr gut,das so eine drecks Terrorpartei demokratisch geschlossen wurde.
Gewalt tätige Separatisten und Terror befürworter haben in einem demokratischen Land nichts zu suchen.
Dann ist es wohl auch ein Märchen seitens der Juden dass die Türken Palis mit Waffen beliefern ! :rolleyes:Das habe ich nie behauptet,das die Türkei die Palis bliefert.Ich sagte nur die haben Waffen und zwar sehr gute Waffen allerdings aus dem Iran.Das einzige was sie nicht haben sind Flugzeugen .
Forumstürke
16.12.2009, 17:13
Es geht hier nicht um ein Händler!
Das kurdische Volk wird in der Türkei vor der Augen den Staatsapparate verfolgt, ermordert und gelyncht.
Es sind haupsächlich unbewaffnete kurdische Zivilisten, die attackiert und ermordert wurden.
Soll ich dir paar Videos zeigen, wie die türkische Polizisten mit friedlichen Demonstarntinen umgeht?
Oder wie Kinder von türkischen Sicherheitskräften ermordert werden?
Oder wie Frauen und Kinder mit PANZER überfahren?
Die Türkei ist ein barbarischer Staat! Und die User, die sowas verharmlosen versuchen, kann ich nur als dreckige türkische Nazi bezeichnen! X(
Ich sage es mal so: Der Staat soll jene Subjekte hart bestrafen, die z.B. mit Molotov coktails durch die Gegend werfen, vor allem jene, die wie vor ein paar Wochen ein Bus angezündet haben, wo am Ende ein Mädchen starb. Der Staat soll jene bestrafen, die immer wieder Staatseigentum zerstören. Die Türkei ist nicht reich, um verwüstete Städte immer wieder aufzubauen.
Der Staat muss aber auch aufpassen, keine unschuldigen Leute etwas anzutun. Polizisten, die willkürlich und ohne Gefahr ihres Lebens unschuldige Zivilisten etwas antun, müssen hart bestraft werden. Dem Volke muss man zeigen, dass nur Randalierer der Feind des Volkes sind und nicht alle kurdischen Bürger.
Ich sage es mal so: Der Staat soll jene Subjekte hart bestrafen, die z.B. mit Molotov coktails durch die Gegend werfen, vor allem jene, die wie vor ein paar Wochen ein Bus angezündet haben, wo am Ende ein Mädchen starb. Der Staat soll jene bestrafen, die immer wieder Staatseigentum zerstören. Die Türkei ist nicht reich, um verwüstete Städte immer wieder aufzubauen.
Der Staat muss aber auch aufpassen, keine unschuldigen Leute etwas anzutun. Polizisten, die willkürlich und ohne Gefahr ihres Lebens unschuldige Zivilisten etwas antun, müssen hart bestraft werden. Dem Volke muss man zeigen, dass nur Randalierer der Feind des Volkes sind und nicht alle kurdischen Bürger.
Reichen dir solche Strafen?
Türkei: Schulkinder sollen für 23 Jahre ins Gefängnis
Sechs kurdische Schulkinder im Alter von 13 und 14 Jahren sollen für 23 Jahre weggesperrt werden. Das fordert ein Staatsanwalt in der Kurdenmetropole Diyarbakir. Eines von ihnen soll "illegale Slogans gerufen" haben, so der Vorwurf. Doch kurdische Kinder leiden in der Türkei nicht nur unter harten Urteilen.
23 Jahre Haft fürs Schmiere stehen
Zwei der Minderjährigen begingen das Verbrechen, Ausschau zu halten ob Polizei kommt, während ihre Kumpanen Autoreifen in Brand steckten, um eine Straße zu blockieren. Wie kann man dafür 23 Jahre Knast aufgebrummt bekommen? Ganz einfach. "Fördeung der Ziele einer Terrororganisation", "Begehen einer Straftat für eine Terrororganisation, ohne dieser anzugehören", "Widerstand gegen die Staatsgewalt unter Zuhilfenahme von Waffen oder Gegenständen", "Vandalismus". Es läppert sich zusammen.
...
Quelle: welt.de (http://www.welt.de/politik/article2725543/Schulkinder-sollen-fuer-23-Jahre-ins-Gefaengnis.html)
TÜRKEI: 50 Jahre Haft für Steinwürfe – Harte und willkürliche Strafen für junge Kurden
Von Daan Bauwens Diyarbakir, Türkei, 8. Dezember (IPS) – Dem 17-jährigen Kurden Engin Tekin drohen 50 Jahre Haft. Die türkischen Behörden werfen ihm vor, sich an einer verbotenen Demonstration beteiligt und Steine auf Polizisten geworfen zu haben. Menschenrechtler sind besorgt über die hohe Zahl zumeist kurdischer Minderjähriger, die in der Türkei zu langjährigen Gefängnisstrafen verurteilt werden.
...
Quelle:
http://www.ipseuropa.org/index.php
Ein interessanter Bericht von Spiegel.de von 1982 für die Dickköpfige und die ganz Dummen, die behaupten, dass es keine Unterdrückung der Kurden in der Türkei gibt.
Hier ist eine kleine Einführung, die zeigt, wie die Türkei "zivilisiert" mit ihren Staatsbürgern (Kurden) umgeht.
...Kaya war einer der letzten noch verbliebenen Verteidiger bei
Massenprozessen in Türkisch-Kurdistan, in denen oft Hunderte von Personen
gleichzeitig angeklagt sind. Knapp 120 000 Kurden wurden seit der
Machtübernahme der türkischen Militärs am 12. September 1980 festgesetzt, 20000 davon auf Dauer in Haft genommen.
Einige tausend wurden, weil kein Platz in den Gefängnissen war, vorübergehend
auf freien Fuß gesetzt, etwa 14 000 angeklagt: 220 wegen Mordes, der Rest
wegen Separatismus und "umstürzlerischer Aktivitäten". In Hunderten von Fällen ist bereits die Todesstrafe beantragt.
Allein 3000 Häftlinge, meist Kurden, sitzen im Militärgefängnis Diyarbakir, das der Kurde Kaya als eine Stätte des Grauens schildert.
.
.
.
Eine bei den Folterern - in Diyarbakir laut Kaya ausschließlich Militärpersonal -
besonders gern angewandte Methode ist das "Baklava-Essen", so genannt nach einer berühmten orientalischen Süßigkeit aus Teig, Mandeln und Honig: Der Häftling erhält so lange Schläge ins Gesicht, bis das Blut aus Nase und Mund fließt, dann hat er "Baklava gegessen". Neben "Falaka", Elektroschocks und anderen Quälereien zielen die Verhöre der kurdischen Häftlinge auf Demütigung und Demoralisierung.
Frauen vergewaltigt man mit Schlagstöcken, nur alle zwei Tage werden je zwei Häftlinge zu den Latrinen geführt. Wenn der Begleiter vom Wachpersonal bis drei gezählt hat, müssen sie ihre Notdurft verrichtet haben.
Die Gefangenen dürfen sich nicht waschen, statt dessen gibt es eine
Spezialbehandlung in der sogenannten "Zelle mit Bad". Das ist ein 2,50 mal 2,50 großer Raum mit einem Betonsockel in der Mitte, um den sich kniehoch Kot und Urin sammeln. Kaya war 32 Tage in dieser Zelle. Dreimal täglich mußte er in der Jauche "schwimmen", sich mit "Shampoo", also Kot, bedecken.
.
.
.
Und während ein Großteil der Türken nach wie vor hinter dem Militär steht, das sie vom Alptraum des Terrorismus (über 20 Tote pro Tag) befreit hat, fürchten die sieben Millionen Kurden auf türkischem Gebiet - allerdings nicht nur sie - den "Staatsterror" der herrschenden Militärs.
.
.
.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14349023.html
Forumstürke
16.12.2009, 22:03
Nein, solche Strafen stehen in keinem Verhältnis. Weder türkische, noch kurdische Kinder dürfen für irgendwelche ideologischen Zwecke missbraucht werden. Jene, die KInder als Werkzeug missbrauchen, sollten solche Strafen bekommen.
Nein, solche Strafen stehen in keinem Verhältnis. Weder türkische, noch kurdische Kinder dürfen für irgendwelche ideologischen Zwecke missbraucht werden. Jene, die KInder als Werkzeug missbrauchen, sollten solche Strafen bekommen.
Ist das alles was du schreiben kannst?
Und was ist mit den Richtern und dem Justizsystem, die die 13/14 Jährigen Kinder zu 23 Jahren Haft verurteilen?
Gerechtfertigte Strafen.
Also du findest es richtig, dass 13/14 Jährige Kinder zu 23 Jahren Haft verurteilt werden?
Gerechtfertigte Strafen.
haben sie dir ins Hirn geschissen?
Noch ein interessanter Bericht von zeit.de über das DTP-Verbot, der meinen Verdacht bestätigt.
Es gibt keine Beweise für eine Verbindung zuwischen DTP und Terror.
Der Richter ist der Henker
Das türkische Verfassungsgericht verbietet eine moderate kurdische Partei. Und stärkt dadurch die Radikalen
Manchmal töten Richter auch. In der Türkei verbot das Verfassungsgericht am vergangenen Freitag die pro-kurdische Partei DTP. Seither gehen Kurden und Türken aufeinander los. Mitten im Touristenviertel von Istanbul griffen Nationalisten beider Seiten einander mit Messern an. In vielen Städten des kurdisch besiedelten Südostens liefern sich Jugendliche Schlachten mit Polizisten in Kampfmontur. Am Dienstag dann die Eskalation. In der Stadt Mus richtete ein Ladenbesitzer seine Flinte auf randalierende Demonstranten. Zwei starben an Ort und Stelle, weitere wurden schwer verletzt. Das dürfte erst der Anfang sein.
Das Verfassungsgericht stellt sich mit aller Macht dem eigenen Land in den Weg. Die türkische Regierung hat in diesem Jahr alte Konflikte an den Grenzen befriedet, sich den Nachbarn geöffnet, eine Lösung für das Kurdenproblem gesucht. Zum Jahresende dann die Vollbremsung. Mit dem DTP-Verbot reißen die nationalsäkularen Richter die inneren Fronten auf, stürzen das Land in Aufruhr.
In der Urteilsbegründung beschuldigen die Chefjuristen die DTP, Terrorismus zu unterstützen. Ein Vorwurf, den sie durch nichts beweisen, aber mit fixen Vermutungen füttern. Dabei macht sich das Verfassungsgericht selbst zum besten Verbündeten der kurdischen Kampftruppe PKK. Die Richter verbieten nicht nur die ins Parlament gewählte demokratische Vertretung vieler Kurden, leidenschaftlich gehasst auch von den Radikalen der PKK. Sie belegen auch 27 sorgfältig ausgewählte Politiker der Partei mit einem Betätigungsverbot. Ziel: die moderaten kurdischen Politiker ins Abseits zu befördern. Das stärkt die Extremisten. Der kluge und ausgleichende DTP-Vorsitzende Ahmet Türk muss ins politische Niemandsland. Seine radikalen Parteigegner dürfen weitermachen. Dafür hat die PKK seit Langem gekämpft.
.
.
.
.
zeit.de (http://www.zeit.de/2009/52/Kurden)
ruft da wirklich ein jude zum terrorismus auf? seit ihr immer noch beleidigt, weil euch vorgeführt wurde wie unwichtig israel eigentlich ist? :D
bleibt bei eurem feindbild araber, bei uns türken verschluckt ihr euch nur;)
Und was ist mit den Richtern und dem Justizsystem, die die 13/14 Jährigen Kinder zu 23 Jahren Haft verurteilen?
das gesetz dient der abschreckung, zeig ma fälle wo dies auch umgesetzt wurde.
die kinder muss man nur den eltern wegreissen, da diese mit der erziehung eindeutig versagt haben oder ihnen bewusst hass einimpfen.
im staatsinternat kann man diese dann zu menschen formen und ihnen die chancen auf ein ordentliches berufsleben bieten. wenns nach den eltern geht enden die kinder auf den bergen und wie hoch da die lebenerwartung dank der tsk ist dürfte bekannt sein.:D
Also du findest es richtig, dass 13/14 Jährige Kinder zu 23 Jahren Haft verurteilt werden?
Nein, nicht die Dauer. Aber das endlich auch Kinder und Jugendliche bestraft werden :]
Quelle 1 (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,112565,00.html)
Kinder in Hochsicherheits-Gefängnis gesperrt
28 Kinder sollen im Südosten der Türkei für die verbotene Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) demonstriert haben. Die 9- bis 16-Jährigen kamen deswegen in ein Hochsicherheitsgefängnis.[/URL]
Quelle 2 (http://www.tagblatt.ch/aktuell/international/tb-au/In-der-Tuerkei-sitzen-Hunderte-Kinder-in-Haft;art141,1389446)
International: 26. September 2009, 01:05
In der Türkei sitzen Hunderte Kinder in Haft
Quelle 3 (http://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei-minderjaehrige-kurden-in-haft_aid_343378.html)
Türkei
Minderjährige Kurden in Haft
Sechs kurdische Jugendliche im Alter von 13 und 14 Jahren sind in der Türkei verhaftet worden. Ihnen wird vorgeworfen, Mitglieder der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) zu sein.
Quelle4 (http://www.jungewelt.de/2009/09-26/026.php)
Kinder hinter Gittern
Hunderte kurdische Minderjährige müssen in der Türkei langjährige Gefängnisstrafen absitzen
Von Nick Brauns
Während für Millionen Kinder und Jugendliche in der Türkei am Donnerstag das neue Schuljahr begann, befinden sich Hunderte Minderjährige in den kurdischen Landesteilen hinter Gefängnisgittern. Ihr Verbrechen:Sie haben auf Demonstrationen Steine auf die Polizei geworfen. »Wir verstehen nicht, warum wir im Gefängnis sind und nicht in die Schule gehen dürfen«, beklagen jetzt 24 in Mardin inhaftierte Kinder und Jugendliche in Briefen an örtliche Menschenrechtsvereine.
Schätzungsweise 1000 Minderjährige wurden während der letzten zwei Jahre in den kurdischen Landesteilen wegen der Beteiligung an Demonstrationen festgenommen, ...«
Quelle 5 (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2003/0911/politik/0074/index.html)
Foltervorwürfe gegen türkische Gefängniswärter
Abgeordnete finden mit Wunden übersäte Kinder vor
.
.
.
.
Nein, nicht die Dauer. Aber das endlich auch Kinder und Jugendliche bestraft werden :]
Du hast aber Folgendes geschrieben:
Gerechtfertigte Strafen.
Dummbeutelchen, verstehst du nicht, was du schreibst? :rolleyes:
SpicEgirL
17.12.2009, 09:55
Quelle 2 (http://www.tagblatt.ch/aktuell/international/tb-au/In-der-Tuerkei-sitzen-Hunderte-Kinder-in-Haft;art141,1389446)
Quelle 3 (http://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei-minderjaehrige-kurden-in-haft_aid_343378.html)
Quelle 5 (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2003/0911/politik/0074/index.html)
.
.
.
.
In der Türkei läuft einiges schief, nicht nur gegenüber Kurden.
Du hast aber Folgendes geschrieben:
Dummbeutelchen, verstehst du nicht, was du schreibst? :rolleyes:
Ich sprach von der Strafe an sich, nicht von der Dauer. Dass die Dauer utopisch ist, ist selbst für einen Leien nicht all zu schwer zu verstehen.
In der Türkei läuft einiges schief, nicht nur gegenüber Kurden.
Finde ich bewundernswert von dir, dass du dazu stehst:)
Scheint nicht so selbstverständlich zu sein wie ich leider festgestellt habe;)
Wer sein Land und sein Volk ernsthaft liebt, der hat kein Problem damit solche Fehler zuzugeben und ist immer für Verbesserungen und Reformen aufgeschlossen:]
Wer sein Land und sein Volk ernsthaft liebt, der hat kein Problem damit solche Fehler zuzugeben und ist immer für Verbesserungen und Reformen aufgeschlossen:]
Was meinst Du genau mit Reformen? Begrüßen von PKK'lern? Freispruch für PKK'ler? Geschenke in Form von Land?
Was meinst Du genau mit Reformen? Begrüßen von PKK'lern? Freispruch für PKK'ler? Geschenke in Form von Land?
Das was du ansprichst sind keine Reformen. Siehst du, ihr geht immer gleich vom Schlimmsten aus:D
Die angekündigten Reformen von Erdogan als Beispiel, sie müssen nur noch in die Praxis umgesetzt werden;)
Das was du ansprichst sind keine Reformen. Siehst du, ihr geht immer gleich vom Schlimmsten aus:D
Die angekündigten Reformen von Erdogan als Beispiel, sie müssen nur noch in die Praxis umgesetzt werden;)
Bin halt ein Optimist mit Erfahrung ;).
Bin halt ein Optimist mit Erfahrung ;).
Pessimist nennt man das;)
Pessimist nennt man das;)
Ajop, hehe ;).
Was verstehst unter "einiges"?
Die ErdoKhan Regierung ist nur ein Reinfall!
Die ErdoKhan Regierung ist nur ein Reinfall!
Almanci, du bist hier in D als Türke geboren und hast überhaupt keine Ahnung von der Türkei.
Warum kümmerst du dich nicht, um etwas Sinnvolleres als dein Unwissen zu verbreiten?
SpicEgirL
17.12.2009, 10:44
Um 2 Uhr morgens von ner Polizeistreife mit nem Maschinengewehr vor der Nase kontrolliert zu werden und von der Polizei dumm angemacht zu werden, kann einen aufregen und den Urlaub vermiesen.
Und ich bin kein Kurde.
Ich finde die Bevölkerung leidet unter vielen Punkten.
Polizei
PKK
Regierung
Beamte
etc ...
Keine Ahnung wie man das Problem lösen soll. Dafür ist das Volk in der Türkei meiner Meinung nach zum Grossteil viel zu dickköpfig.
ben yaparim, yok birak ben yaparim ... wenn du verstehst was ich meine.
Um 2 Uhr morgens von ner Polizeistreife mit nem Maschinengewehr vor der Nase kontrolliert zu werden und von der Polizei dumm angemacht zu werden, kann einen aufregen und den Urlaub vermiesen.
Und ich bin kein Kurde.
Ich finde die Bevölkerung leidet unter vielen Punkten.
Polizei
PKK
Regierung
Beamte
etc ...
Keine Ahnung wie man das Problem lösen soll. Dafür ist das Volk in der Türkei meiner Meinung nach zum Grossteil viel zu dickköpfig.
ben yaparim, yok birak ben yaparim ... wenn du verstehst was ich meine.
Du hast das Wichtigste vergessen:
STAATSTERRORISMUS
- Folter von Staatsapparate
- Ungerechte Gesetze
- Sprachverbot
- Vertreibung
- "verschwinden lassen" von Menschen durch den Staat
- Terror von Dorfschützersystem des türkischen Staates
.
.
.
.
SpicEgirL
17.12.2009, 11:30
Du hast das Wichtigste vergessen:
STAATSTERRORISMUS
- Folter von Staatsapparate
- Ungerechte Gesetze
- Sprachverbot
- Vertreibung
- "verschwinden lassen" von Menschen durch den Staat
- Terror von Dorfschützersystem des türkischen Staates
.
.
.
.
Folter im Gefängnis stimmt
Sprachverbot war mal, das stimmt.
wie ich schon sagte, es gibt viele Sachen in der Türkei die ungerecht sind.
Man könnte noch vieles mehr aufzählen. Auch das Zwangsverheiraten, oder die Ehrenmorde. ei ei ei die Liste ist sehr lang.
selbst Menschen die ein normales Leben führen bekommen es zu spüren. Sei es wegen der Polizei, oder den korrupten Beamten, dem behinderten Strassenverkehr, etc ...
Schade eigentlich, denn die Türkei ist ein schönes Land. Nur leben da zu viele Bären.
Folter im Gefängnis stimmt
Sprachverbot war mal, das stimmt.
wie ich schon sagte, es gibt viele Sachen in der Türkei die ungerecht sind.
Man könnte noch vieles mehr aufzählen. Auch das Zwangsverheiraten, oder die Ehrenmorde. ei ei ei die Liste ist sehr lang.
selbst Menschen die ein normales Leben führen bekommen es zu spüren. Sei es wegen der Polizei, oder den korrupten Beamten, dem behinderten Strassenverkehr, etc ...
Schade eigentlich, denn die Türkei ist ein schönes Land. Nur leben da zu viele Bären.
Man muss strikt zwischen zwei Problemklassen in der Türkei unterscheiden:
1. STAATSTERRORISMUS und dessen Folgen
2. Soziale Probleme
DU verwechselt zwischen den beiden Problemen.
STAATSTERRORISMUS kann sofort gestoppt werden. Hier muss der Staat nur die Wille zeigen.
Soziale Probleme können nicht heute auf morgen gelöst werden. Dafür muss die Bildung stark verbreitet und Gesezte reformiert werden. Der Staat hat auch viele Defizite in diesen Bereichen insbesonders im Osten des Landes.
SpicEgirL
17.12.2009, 12:15
Man muss strikt zwischen zwei Problemklassen in der Türkei unterscheiden:
1. STAATSTERRORISMUS und dessen Folgen
2. Soziale Probleme
DU verwechselt zwischen den beiden Problemen.
STAATSTERRORISMUS kann sofort gestoppt werden. Hier muss der Staat nur die Wille zeigen.
Soziale Probleme können nicht heute auf morgen gelöst werden. Dafür muss die Bildung stark verbreitet und Gesezte reformiert werden. Der Staat hat auch viele Defizite in diesen Bereichen insbesonders im Osten des Landes.
Das Niveau von Deutschland wird die Türkei nie erreichen.
Dafür ticken die Menschen in den Köpfen ganz anders.
Sowohl die Regierung, als auch die normalen Menschen.
Alles auf einmal verändern zu wollen wird schief gehen.
Die Türkei muss einen langsamen und sicheren Weg gehen, damit die Leute auch ihren unsinnigen Gebräuchen abkommen.
Ich bin dafür, dass die Menschen in der Türkei in Frieden leben, sowohl in Nord, Ost, Süd und West.
Dazu gehört auch ein schnelles Ende der PKK im Interesse des Volkes. Denn dies kostet ne Menge Geld, welches im Aufbau Ost :) besser angelegt wäre. Man sieht ja wie schwer Deustchland mit dem Aufbau Ost zu kämpfen hat und das ohne Kriegskosten. Und die Türkei mit ihrer Wirtschaftskraft hat da noch viel mehr zu kämpfen und dann noch die Millitärausgaben etc ...
Angenommen die PKK würde alle Waffen nieder legen und sagen "wir lösen uns auf" und stattdessen helfen wir beim Strassenbauen etc ... Waffen nieder und Schaufel in die Hand.
Das Niveau von Deutschland wird die Türkei nie erreichen.
Dafür ticken die Menschen in den Köpfen ganz anders.
Sowohl die Regierung, als auch die normalen Menschen.
Alles auf einmal verändern zu wollen wird schief gehen.
Die Türkei muss einen langsamen und sicheren Weg gehen, damit die Leute auch ihren unsinnigen Gebräuchen abkommen.
Ich bin dafür, dass die Menschen in der Türkei in Frieden leben, sowohl in Nord, Ost, Süd und West.
Dazu gehört auch ein schnelles Ende der PKK im Interesse des Volkes. Denn dies kostet ne Menge Geld, welches im Aufbau Ost :) besser angelegt wäre. Man sieht ja wie schwer Deustchland mit dem Aufbau Ost zu kämpfen hat und das ohne Kriegskosten. Und die Türkei mit ihrer Wirtschaftskraft hat da noch viel mehr zu kämpfen und dann noch die Millitärausgaben etc ...
Angenommen die PKK würde alle Waffen nieder legen und sagen "wir lösen uns auf" und stattdessen helfen wir beim Strassenbauen etc ... Waffen nieder und Schaufel in die Hand.
Angenommen würde der türkische Staat das kurdische Volk nicht mehr unterdrücken, keine Menschen mehr vertreiben, keine willkürliche Verhaftungen durchführen, keine Kinder für 23 Jahren Haftstrafe verurteilen, keine Folter praktizieren, die kurdische Sprache nicht mehr verbieten, kein Kurde mehr mit Prügel türkisieren, keine kurdische Gebieten mehr zerstören, keine Menschen mehr "verschwinden lassen", keine Minen mehr in Dorfen legen, keine kurdische demokratische Parteien verbieten und keine Geschichtsfälschung bezüglich der Kurden vertreiben.
Dann sehe ich auch keinen Grund für die PKK-Existenz. ;)
SpicEgirL
17.12.2009, 14:01
Angenommen würde der türkische Staat das kurdische Volk nicht mehr unterdrücken, keine Menschen mehr vertreiben, keine willkürliche Verhaftungen durchführen, keine Kinder für 23 Jahren Haftstrafe verurteilen, keine Folter praktizieren, die kurdische Sprache nicht mehr verbieten, kein Kurde mehr mit Prügel türkisieren, keine kurdische Gebieten mehr zerstören, keine Menschen mehr "verschwinden lassen", keine Minen mehr in Dorfen legen, keine kurdische demokratische Parteien verbieten und keine Geschichtsfälschung bezüglich der Kurden vertreiben.
Dann sehe ich auch keinen Grund für die PKK-Existenz. ;)
Prügel bezieht jeder, nicht nur die Kurden.
Verschwinden tun auch jeden Tag Menschen, nicht nur in der Türkei und nicht nur Kurden.
Die stärkste Waffe des Menschen ist sein Kopf, nicht seine Faust. Mit Gewalt kommt sowohl die PKK, als auch das türkische Millitär nicht weiter.
Solange es die PKK aber gibt, wird das türkische Millitär auch Gründe finden und rechtfertigen.
Der Weg der PKK ist nicht der Richtige. nicht für die Kurden und nicht für die gesamte Türkei.
Mit Krieg verdienen einige Menschen viel Geld und die Zustimmung auf der türksichen und kurdischen Seite ist reine Gehirnwäsche.
Auch wenn einem Unrecht getan wird, sollte er dieses nicht mit Unrecht vergelten.
Prügel bezieht jeder, nicht nur die Kurden.
Verschwinden tun auch jeden Tag Menschen, nicht nur in der Türkei und nicht nur Kurden.
Die stärkste Waffe des Menschen ist sein Kopf, nicht seine Faust. Mit Gewalt kommt sowohl die PKK, als auch das türkische Millitär nicht weiter.
Solange es die PKK aber gibt, wird das türkische Millitär auch Gründe finden und rechtfertigen.
Der Weg der PKK ist nicht der Richtige. nicht für die Kurden und nicht für die gesamte Türkei.
Mit Krieg verdienen einige Menschen viel Geld und die Zustimmung auf der türksichen und kurdischen Seite ist reine Gehirnwäsche.
Auch wenn einem Unrecht getan wird, sollte er dieses nicht mit Unrecht vergelten.
Fast Richtig.
PKK ist ein Reaktion auf die Aktionen des türkischen Staates gegen das kurdischen Volk.
PKK wird vermutlich erst seinen Kampf beenden, wenn der türkische Staat sein Terror gegen die kurdischen Bevölkerung beendet.
Die Türkei terrorisiert das kurdische Volk seit mehr als 85 Jahren. Die Kurden haben vieles über sich ergehen lassen. PKK existiert gerade mal seit 30 Jahren und sie wird solange bestehen bis der türkischer Staat das systematische Verfolgung und Unterdrückung des kurdischen Volkes stoppt und sich gegenüber Kurden zivilisiert verhält.
Meinst du kann sich der türkische Staat sich zivilisiert gegenüber Kurden verhalten? Wie lange wird es dauern?
SpicEgirL
17.12.2009, 14:36
Fast Richtig.
PKK ist ein Reaktion auf die Aktionen des türkischen Staates gegen das kurdischen Volk.
PKK wird vermutlich erst seinen Kampf beenden, wenn der türkische Staat sein Terror gegen die kurdischen Bevölkerung beendet.
Die Türkei terrorisiert das kurdische Volk seit mehr als 85 Jahren. Die Kurden haben vieles über sich ergehen lassen. PKK existiert gerade mal seit 30 Jahren und sie wird solange bestehen bis der türkischer Staat das systematische Verfolgung und Unterdrückung des kurdischen Volkes stoppt und sich gegenüber Kurden zivilisiert verhält.
Meinst du kann sich der türkische Staat sich zivilisiert gegenüber Kurden verhalten? Wie lange wird es dauern?
Wie ich schon sagte, es sind nicht nur Kurden die unter den Fehlern des türkischen Staates leben mussten.
Nicht jeder dem Unrecht angetan wurde ist mit einer Waffe auf den Berg gestiegen und hat von dort Rache geübt.
Was glaubst du was passieren würde wenn jeder dem Unrecht geschieht so handelt ? Dann wär heute kein Platz auf den Bergen.
Wer hat denn am meisten unter der PKK gelitten ?
unschuldige Menschen, Mütter, Schwestern, Brüder, Nachbarn etc ... u.a. von vielen Kurden.
Auch die Art wie sich die PKK finanziert ist nicht richtig, Drogen, Erpressung, Menschenhandel etc ... weil geht ja nicht anders.
Man könnte viel schreiben und sich im Kreis bewegen. Fehler kann man auf beiden Seiten finden.
zu deiner Frage ob sich der Staat gegenüber den Kurden ziv. Verhalten kann.
Selbst ich habe das eine oder andere Mal schlechte Erfahrungen gemacht im Türkeiurlaub. Und ich bin kein Kurde. Was heissen mag, das dieses Verhalten des Staates sich nicht auf die Kurden beschränkt.
Wie lange das dauern kann, ist eine Frage der nächsten Generationen.
Wenn diese gut aufwächst.. Schule , Studium , Arbeit ... dann wird sich was ändern. Aber wenn statt Schule lieber Steine geworfen werden, wird es noch lange dauern.
Wie ich schon sagte, es sind nicht nur Kurden die unter den Fehlern des türkischen Staates leben mussten.
Nennst du etwa die Systematische Unterdrückung, Vertreibung und Ermordung des kurdischen Volkes als "Fehler"?
Welche Volksgruppe erlebt noch heute eine systematische Terroroisierung durch den türkischen Staat?
Nicht jeder dem Unrecht angetan wurde ist mit einer Waffe auf den Berg gestiegen und hat von dort Rache geübt.
Rache? welche Rache?
Seit wann ist die Selbstverteidigung eine Rache? Ist für dich eine staatlische Terrorisierung des kurdischen Volkes nur ein "Unrecht"?
Was glaubst du was passieren würde wenn jeder dem Unrecht geschieht so handelt ? Dann wär heute kein Platz auf den Bergen.
Die klügere Frage wäre:
Was glaubst du, was würde passieren, wenn die Türkei sich zivilisiert gegenüber die kurdische Bevölkerung verhält und den Kurden ihre Minderheitenrechte gewährt?
Wer hat denn am meisten unter der PKK gelitten ?
unschuldige Menschen, Mütter, Schwestern, Brüder, Nachbarn etc ... u.a. von vielen Kurden.
Die PKK und die kurdische Bevölkerung leidet an den türkischen Terror jeden Tag.
Liest du keine westlichen Berichte über die Türkei?
Auch die Art wie sich die PKK finanziert ist nicht richtig, Drogen, Erpressung, Menschenhandel etc ... weil geht ja nicht anders.
Man könnte viel schreiben und sich im Kreis bewegen. Fehler kann man auf beiden Seiten finden.
zu deiner Frage ob sich der Staat gegenüber den Kurden ziv. Verhalten kann.
Selbst ich habe das eine oder andere Mal schlechte Erfahrungen gemacht im Türkeiurlaub. Und ich bin kein Kurde. Was heissen mag, das dieses Verhalten des Staates sich nicht auf die Kurden beschränkt.
Wie lange das dauern kann, ist eine Frage der nächsten Generationen.
Wenn diese gut aufwächst.. Schule , Studium , Arbeit ... dann wird sich was ändern. Aber wenn statt Schule lieber Steine geworfen werden, wird es noch lange dauern.
Die Türkei kann nicht auf der eine Seite Frieden verlangen und auf der anderen Seite weiter die kurdische Bevölkerung terrorisieren, kurdische Politiker mit lächerlichen Gesetzen verurteilen, ihre Sprache verbieten, und legale kurdische Parteien verfolgen und verbieten.
Unterdrückung und Frieden passt nicht zu einander. Wann wird die Türkei fähig sein, es überhaupt zu begreifen?
JensVandeBeek
17.12.2009, 15:13
Die klügere Frage wäre:
Was glaubst du, was würde passieren, wenn die Türkei sich zivilisiert gegenüber die kurdische Bevölkerung verhält und den Kurden ihre Minderheitenrechte gewährt?
Was wäre besser, gleiche oder Minderheitsrechte, warum ?
SpicEgirL
17.12.2009, 15:40
Nennst du etwa die Systematische Unterdrückung, Vertreibung und Ermordung des kurdischen Volkes als "Fehler"?
Welche Volksgruppe erlebt noch heute eine systematische Terroroisierung durch den türkischen Staat?
Rache? welche Rache?
Seit wann ist die Selbstverteidigung eine Rache? Ist für dich eine staatlische Terrorisierung des kurdischen Volkes nur ein "Unrecht"?
Die klügere Frage wäre:
Die PKK und die kurdische Bevölkerung leidet an den türkischen Terror jeden Tag.
Liest du keine westlichen Berichte über die Türkei?
Die Türkei kann nicht auf der eine Seite Frieden verlangen und auf der anderen Seite weiter die kurdische Bevölkerung terrorisieren, kurdische Politiker mit lächerlichen Gesetzen verurteilen, ihre Sprache verbieten, und legale kurdische Parteien verfolgen und verbieten.
Unterdrückung und Frieden passt nicht zu einander. Wann wird die Türkei fähig sein, es überhaupt zu begreifen?
Ich dachte immer die Türken und Kurden bzw die Bevölkerung in der Türkei haben alle die gleichen Rechte.
Es gab doch sogar kurdische Staatspräsidenten.
Deshalb denke ich, dass es die Möglichkeit gibt es zu verbessern, ohne zur Gewalt zu greifen.
Wie stehst du denn zur PKK , wenn ich fragen darf ?
Forumstürke
17.12.2009, 15:47
Die Richter setzen nur Gesetze um, die bereits bestehen. Erst müssen sich die Gesetze ändern und dann werden die Richter sich danach richten müssen. Genau letzte Woche gab es einen Gesetzesentwurf im Parlament, um diese Strafen eben zu kürzen oder so. Nach dem Angriff auf die Soldaten und den Randalen wurde der Entwurf verschoben. Mal sehen, wann es wieder in der Tagesordnung sein wird.
.
.
.
.
und wo steht dort, das diese zu 23jahren haft verurteilt wurden?
Almanci, du bist hier in D als Türke geboren und hast überhaupt keine Ahnung von der Türkei.
Warum kümmerst du dich nicht, um etwas Sinnvolleres als dein Unwissen zu verbreiten?
Pikes ist ein Türke in Deutschland mit zahlreichen Sonderrechten ausgestattet und ist ein Rassist obendrein.
Es macht ihm Spass straffrei den Völkermord an ca. 3 000 000 Christen zu rechtfertigen und über die Hinterbliebenen zu spotten.
Es macht ihm Spass über Armeniern und Kurden zu lästern und ihnen den Tod zu wünschen.
Das ist das wahre Gesicht Deutschlands, indem Türken volle "NARRENFREIHEIT" besitzen und regen Gebrauch machen von ihren Sonderrechten.
Türkei ist ein schönes Land wenn nur die Islamisten nicht wären.dann hätten wir nicht 80 Mill Bauern sondern nur 3 Mill gebildten Türken!
Türkei ist ein schönes Land wenn nur die Islamisten nicht wären.dann hätten wir nicht 80 Mill Bauern sondern nur 3 Mill gebildten Türken!
Warst du schon mal in der Türkei?
Wenn ja wo überall?
Felix Krull
18.12.2009, 07:46
Israel ohne Zionisten wäre auch schöner.
Israel ohne Zionisten wäre auch schöner.Finnland ohne Finnen und Deuschland ohne Deutschen und Russland ohne Russen!:hihi::hihi:
Warst du schon mal in der Türkei?
Wenn ja wo überall?Ich war ca 10x in der Türkei.
Felix Krull
18.12.2009, 09:14
Finnland ohne Finnen und Deuschland ohne Deutschen und Russland ohne Russen!:hihi::hihi:
Nein, ein Judenstaat ohne jüdische Rechtsextremisten.
Nur wenn ihr eure Nazis plötzlich loswerdet, dann gibts kein Israel mehr. Das ist euer Problem.
Nein, ein Judenstaat ohne jüdische Rechtsextremisten.
Nur wenn ihr eure Nazis plötzlich loswerdet, dann gibts kein Israel mehr. Das ist euer Problem.Was ist das für ein Unsinn?Israel hat eine frei gewählte Regierung sogar die arabischen Wählern haben diese Regierung gewählt!
Ein lesenswerter Aufsatz.
Die Angst führt beim schwachen Menschen zu einer unerträglichen Einsamkeit. Er fühlt sich wie ein Schaf, das alleine vor einer Wolfsherde steht. Wenn er sich jedoch einer Schafsherde anschließt, mutiert er zum Wolf, der jedes Wesen das ihm in die Quere kommt, zerfleischen will.
Mit Angstmacherei die Bevölkerung zu regieren, war fast immer eine erfolgreiche Methode der Regierungen, um an der Macht zu bleiben. Obwohl die Regierung die eigentliche Quelle der Gefahr bildet, sucht die sich neue Opfer aus, um sie als Gefahr für die Menschen darzustellen. Ein Mensch der Angst hat, wird sich immer einen Unterschlupf suchen wollen. Er wird sich ein Gebilde aufsuchen, womit er die Angst beseitigen kann. Die Regierenden werden deswegen keine Mühe haben, um die nach Sicherheit suchende Gesellschaft, an sich zu ziehen. Schließlich ist die Regierung die größte Kraft, daher auch die Anlaufsstelle. Der nächste Schritt wäre dann, sich unter der Regierung zu vereinen, um die Angst zu bekämpfen.
Der folgenschwere Punkt ist hierbei folgender, die Regierenden spielen vor allem mit den Angstzuständen der schwachen Menschen. Beim Menschen liegt die wahre Schwäche nicht in seinem Leib, sondern in seiner Seele(Psyche). Die Quelle der Schwäche verbirgt sich oft in der Unwissenheit des Menschen. Die Kraft des Wissens hängt vom Verstand und den Emotionen ab. Ein Mensch der seine Emotionen steuern kann und über seinen Verstand mächtig ist, wird stabil und selbstbewusst leben können.
Solch ein Mensch wird sogar in einer unvergleichbaren Isolation nicht alleine sein, denn dieser Mensch wird sich immer als ein Teil der Menschheit betrachten. Ohne Zweifel, auch der aufgeklärte/wissende Mensch hat Ängste, jedoch sind seine Ängste ihm unterlegen. Er wird viel mehr nach den Gründen seiner Angst suchen, um Maßnahmen dagegen zu ergreifen. Seine Ängste werden Ihn nicht zur Abhängigkeit treiben, z.B. abhängig von der Macht zu sein.
Der wissende Mensch wird vor der Quelle seiner Furcht nicht zur Gewalt greifen oder unter dieser Angst in Psychosen verfallen. Bei dem schwachen Menschen sieht die Lage anders aus. Der schwache, in dem Sinne unwissende Mensch, handelt nach inneren Trieben. Ein Mensch, der Sklave seiner inneren Triebe ist, hat sich vom Menschsein verabschiedet. Das Denken ist der Kernpunkt des Menschseins. Die Angst deaktiviert das Denkvermögen, danach folgen Taten, die von den inneren Trieben geleitet werden. Aus diesem Grund ist die Besorgnis und die Angst nicht gleich deutend. Der besorgte Mensch entfernt sich von den Ängsten, er denkt darüber nach und wird somit wieder zum denkenden Menschen. Dort wo die Angst herrscht, gibt es keinen Platz für das Denken.
Das Nachdenken führt zu einer wissentlichen Handlung. Die Angst führt beim schwachen Menschen zu einer unerträglichen Einsamkeit. Er fühlt sich wie ein Schaf, das alleine vor einer Wolfsherde steht. Wenn er sich jedoch einer Schafsherde anschließt, mutiert er zum Wolf, der jedes Wesen das ihm in die Quere kommt, zerfleischen will.
Denjenigen zu lynchen, welcher die Quelle seiner Angst bildet, ist für den schwachen Mensch eine Methode, um sich vor der Angst zu befreien. Er kommt nicht auf den Gedanken, dass der Gegenüber, dessen Schädel er zerschlagen wird, auch ein Mensch ist, weil er nicht mehr im Stande ist sein Gehirn zu benützen.
Im letzten Jahr sieht man dieses Angst-Verhalten bei der türkischen Gesellschaft, das durch nationalistische Hysterie ausgelöst wurde. Das verbrecherische System stellt den Kurden, der seine Identität, Sprache und Kultur bewahren möchte, als Feind dar. Was als Terrorismus bezeichnet wird, ist nicht der berechtigte Widerstand der Guerillas, sondern die Ansprüche der Kurden auf ihre Rechte. Die Regierung bewertet diese Ansprüche in ihrer Realpolitik als Terroristisch. Aus dieser Perspektive erstellen sie ihre Politik, womit sie den Kurden in seine alte Position zurück katapultieren wollen, wo er nicht einmal Sklave sein kann oder als dienender Kurde zu leben hat.
Die kurdische Gesellschaft wurde Zeuge von unzähligen Genoziden und Besiedlungen. Als ein Volk, von dem alles weggenommen wurde, ist es mit unvorstellbaren Schmerzen entstanden.
Der Schmerz hat auf den Menschen zweierlei Wirkungen: Zum einen können Schmerzen beim Menschen, nach einer Weile die Empfindung auslöschen, sodass jeder zusätzlich beigefügte Schmerz keine Wirkung zeigt. Von diesem Zeitpunkt an ist "der Schmerz empfindende Mensch“ nicht mehr existent. Zum anderen kann der Schmerz beim Menschen Widerstand auflösen, wodurch er zu einem weisen und wissenden Menschen wird, was einen unschätzbaren Wert für den Menschen bringt. In der Quelle jedes Schönen liegen schmerzvolle Erfahrungen, die den Menschen zur Reife und Würde gedeihen.
Die kurdische Gesellschaft, die einen überragenden Widerstand gegen die Verleugnung und Vernichtung führt, ist auch gleichzeitig im Kampf gegen die Würdelosigkeit. Anstatt aufzugeben, haben die Kurden den Widerstand gewählt. Der Widerstand hat sie zu einer würdevollen Gesellschaft geformt.
Die Angst ist zumeist ein vorübergehender Gefühlszustand. Zuerst wächst die Angst, dann leitet sie den Menschen zur Flucht, später löst sie sich auf.
Es ist nicht vorstellbar, die Angst permanent im gleichen Masse zu fühlen. Hier liegt die Schwäche der Regierung, die durch Angstmacherei den einfachsten Weg gefunden hat, die Gesellschaft zu leiten. Sobald der Mensch denken beginnt, wird die Angst schwinden. In diesem Fall müssten Personen wie Baykal, Büyükanit, Erdogan und Bahceli sich von der Politik verabschieden. Es wäre wohl am besten, wenn sie sich dem türkischen Kino widmen, wo sie ihre Horrorfilme weiterhin verbreiten können. Zumindest werden sie dort nicht so schädlich sein.
Eigentlich wollten sie nie kooperieren. Ihre Absicht war einfach nur zu schauen, wie weit unsere Ansprüche gehen bzw. unsere Kapazität auszutesten. Sie sind sich dessen bewusst, wenn sie die Spitze des Fadens anpacken, dass die Ansprüche unsererseits vertieft werden. Das ist der Grund warum sie gleich von Anfang an alles verbieten. Eine paranoide Einstellung.
Ein Verbot vertieft auch die Bedürfnisse, doch hier sind sie unfähig, vernünftig nach zu denken.
Verbot hin, Verbot her. Eine Demokratie durchzusetzen bedarf viel Mühe und kostet viel Zeit.
Wir sind erst dann frei, wenn es auch in unseren Köpfen realisiert ist. Das ist das schwierigere an der Sache. Kultur erhalten, entwickeln heißt nicht, an sinnlosen Traditonsvorschriften fest zu halten.
Also was heißt das? Weiter und weiter....damit wir intellektuell wachsen und die Verbote übertönen können.
Pikes ist ein Türke in Deutschland mit zahlreichen Sonderrechten ausgestattet und ist ein Rassist obendrein.
Die wären?
Ich dachte immer die Türken und Kurden bzw die Bevölkerung in der Türkei haben alle die gleichen Rechte.
Was du gedacht hast, hat mit der Realität in der Türkei nichts zu tun!
In der Türkei wird die kurdische Bevölkerung systematisch verfolgt und vertrieben. Ihre Existenz wurde bis vor kurzem geleugnet, geschweige denn ihre Rechte.
Es gab doch sogar kurdische Staatspräsidenten.
Mir ist kein türkischer\kurdischer Staatspräsident bekannt, der sich für die Minderheitenrechte der Kurden eingesetzt hat.
Deshalb denke ich, dass es die Möglichkeit gibt es zu verbessern, ohne zur Gewalt zu greifen. Wie stehst du denn zur PKK , wenn ich fragen darf ?
Die Gewalt ist keine Lösung!
Die Türkei verwendet die Gewalt seit mehr als 85 Jahren.
Hat das überhaupt der Türkei was gebracht?
Wann wird die Türkei lernen, dass Gewalt nichts bringt?
Die Richter setzen nur Gesetze um, die bereits bestehen. Erst müssen sich die Gesetze ändern und dann werden die Richter sich danach richten müssen. Genau letzte Woche gab es einen Gesetzesentwurf im Parlament, um diese Strafen eben zu kürzen oder so. Nach dem Angriff auf die Soldaten und den Randalen wurde der Entwurf verschoben. Mal sehen, wann es wieder in der Tagesordnung sein wird.
Eben in der Türkei müssen viele Gesetze geändert werden.
Die Würde des Menschen muss als untastbar in die türkischen Gesetze verankert werden und vorallem seine Grundrechte.
Ein Kind, der einen Stein werft, als "Terrorist", "Fördeung der Ziele einer Terrororganisation", "Begehen einer Straftat für eine Terrororganisation, ohne dieser anzugehören" oder "Widerstand gegen die Staatsgewalt unter Zuhilfenahme von Waffen oder Gegenständen" zu deklarieren, zeigt doch wie behindert das türkische Justizsystem ist.
Schau doch diese Videos an, wie die türkische SicherheitsTerroristen die friedliche Demonstrantinnen brutal angreifen.
http://www.youtube.com/watch?v=b86crt-jYMQ
Die Frau hat weder einen Stein geworfen noch randaliert.
Soll ich dir zeigen, wie das türkische Militär mit PANZER in einem Dorf auf Frauen und Kinder geht?
http://www.youtube.com/watch?v=jqni3Z8qEPI
Es macht ihm Spass straffrei den Völkermord an ca. 3 000 000 Christen zu rechtfertigen und über die Hinterbliebenen zu spotten.
Es macht ihm Spass über Armeniern und Kurden zu lästern und ihnen den Tod zu wünschen.
Das ist das wahre Gesicht Deutschlands, indem Türken volle "NARRENFREIHEIT" besitzen und regen Gebrauch machen von ihren Sonderrechten.
Pikes hat überhaupt keine Ahnung von der Politik in der Türkei. Er ist Opfer der türkischen Propaganda in Deutschland und folgt die Herde der türkischen Nazis ohne sein Gehirn einzuschalten.
Pikes hat überhaupt keine Ahnung von der Politik in der Türkei. Er ist Opfer der türkischen Propaganda in Deutschland und folgt die Herde der türkischen Nazis ohne sein Gehirn einzuschalten.
Freeman, so ist es, du hast es wiedermal geschnallt.
SpicEgirL
18.12.2009, 17:00
Was du gedacht hast, hat mit der Realität in der Türkei nichts zu tun!
In der Türkei wird die kurdische Bevölkerung systematisch verfolgt und vertrieben. Ihre Existenz wurde bis vor kurzem geleugnet, geschweige denn ihre Rechte.
Mir ist kein türkischer\kurdischer Staatspräsident bekannt, der sich für die Minderheitenrechte der Kurden eingesetzt hat.
Die Gewalt ist keine Lösung!
Die Türkei verwendet die Gewalt seit mehr als 85 Jahren.
Hat das überhaupt der Türkei was gebracht?
Wann wird die Türkei lernen, dass Gewalt nichts bringt?
Schau mal Freeman. Wie ich schon sagte, ich bin kein Kurde und mir gefällt auch nicht alles was in der Türkei abgeht. Aber das wäre für mich kein Grund auf einem Berg zu leben.
Guck mal zB sowas
http://www.youtube.com/watch?v=EDd8KXmpGAA
Der Polizist ist mit Sicherheit jünger als dieser Mann. Wie kann man einen älteren Mann oder eine Frau schlagen. Das geht nicht.
Eine Lösung ist schwer, denn die meisten Menschen in der Türkei sind zu agressiv, sowohl Türken als auch Kurden etc ...
Mr Capone-E
18.12.2009, 17:15
Graue Wölfe in Deutschland die sollen sich alle verpissen diese Hosenscheisser würden keinen Tag in ihrer geliebten Türkei überleben mit dem großen Maul.
Graue Wölfe in Deutschland die sollen sich alle verpissen diese Hosenscheisser würden keinen Tag in ihrer geliebten Türkei überleben mit dem großen Maul.
Die mit dem großen Maul sind nicht die Grauen Wölfe sondern diese Mc Donalds Gangster wie wir sie nennen ;).
Aha. Mal anders rum: Freeman hat keine Ahnung von der Politik in der Türkei. Er ist Opfer der kurdischen Propaganda der PKK der unter anderem durch ROJ TV in ganz Europa ausgestrahlt wird. Er folgt der Herde der kurdischen kommunisten und extremisten ohne sein Gehirn einzuschalten.
JensVandeBeek
18.12.2009, 17:26
Ein lesenswerter Aufsatz.
Wo hast du das bitte her ?
JensVandeBeek
18.12.2009, 17:34
Folgende Beitrag hatte ich schon vorbereitet gehabt. Der Pikes hat zwar ähnliches geschrieben, wollte ich aber trotzdem reinstellen.
Ähmm... Pikes ist durch und durch ein Türke der sein Land mit allen Macken liebt. OK, manchmal hat er ultra-nationalistische Tendenzen, aber meistens meint er nicht so und manchmal hat einfach Lust etwas zu provozieren.
Es ist aber nicht klug zu behaupten er wäre ein "Opfer" der "türkischen Propaganda". Aus diesem Logik ausgehend könnte man auch behaupten, dass du auch ein "Opfer" der "kurdischen Propaganda" bist.
Viel wichtiger ist zu versuchen, die Menschen so akzeptieren wie sie sind und sie nicht sofort als "Feind" zu betrachten. Auch die Ansprache sollte nur an der Person gelten und nicht ein Volksgruppe pauschal mit "Ihr" oder "Euch" ansprechen und beschuldigen. Er ist alleine da und er vertritt auch nicht sein Volk. Dazu hat er auch keine Vollmacht. Man sollte schon differenzieren können.
Es sollte nur Meinungsaustausch stattfinden und keine Versuche um eigene Meinung zu diktieren oder Dialogpartner zu beleidigen.
Folgende Beitrag hatte ich schon vorbereitet gehabt. Der Pikes hat zwar ähnliches geschrieben, wollte ich aber trotzdem reinstellen.
Ähmm... Pikes ist durch und durch ein Türke der sein Land mit allen Macken liebt. OK, manchmal hat er ultra-nationalistische Tendenzen, aber meistens meint er nicht so und manchmal hat einfach Lust etwas zu provozieren.
Es ist aber nicht klug zu behaupten er wäre ein "Opfer" der "türkischen Propaganda". Aus diesem Logik ausgehend könnte man auch behaupten, dass du auch ein "Opfer" der "kurdischen Propaganda" bist.
Viel wichtiger ist zu versuchen, die Menschen so akzeptieren wie sie sind und sie nicht sofort als "Feind" zu betrachten. Auch die Ansprache sollte nur an der Person gelten und nicht ein Volksgruppe pauschal mit "Ihr" oder "Euch" ansprechen und beschuldigen. Er ist alleine da und er vertritt auch nicht sein Volk. Dazu hat er auch keine Vollmacht. Man sollte schon differenzieren können.
Es sollte nur Meinungsaustausch stattfinden und keine Versuche um eigene Meinung zu diktieren oder Dialogpartner zu beleidigen.Ich bin für ein Kurdisten für ein Republik Kurdistan.Ein Stück von Syrien ,Nordirak und Iran und ein türkischen Teil.Ein geeintes Kurdistan .Alle Kurden können dorthin einwandern wenn sie wollen!
Ich bin für ein Kurdisten für ein Republik Kurdistan.Ein Stück von Syrien ,Nordirak und Iran und ein türkischen Teil.Ein geeintes Kurdistan .Alle Kurden können dorthin einwandern wenn sie wollen!
Und ich bin für ein Freies Palästina. Der künstliche Judenstaat kann also weg. :rolleyes:
Und ich bin für ein Freies Palästina. Der künstliche Judenstaat kann also weg. :rolleyes:Versuchts!:hihi::hihi::hihi::hihi:
Schau mal Freeman. Wie ich schon sagte, ich bin kein Kurde und mir gefällt auch nicht alles was in der Türkei abgeht. Aber das wäre für mich kein Grund auf einem Berg zu leben.
Eben weil du keine Kurde bist, und dich nur von türkischen Medien beeinflussen lässt, kannst du nicht mehr objektiv mehr denken.
Betrachte die Lage ganz objektiv, dann wirst du es mit Sicherheit verstehen. Die kurdische Bevölkerung wird seit der Gründung der Türkei systematisch verfolgt, ermordet. Ihre Wohngebiete wurden seit der Türkeigründung für gesperrtes Militärgebiet erklärt. Diese Maßnahmen haben fatale Folgen in der Gesellschaft und der Wirtschaft hinterlassen. Die kurdischen Gebiete wurden durch den türkischen Staat fast komplett zerstört. Und nicht seit der PKK-Existenz sondern seit mehr als 85 Jahren.
Guck mal zB sowas
http://www.youtube.com/watch?v=EDd8KXmpGAA
Der Polizist ist mit Sicherheit jünger als dieser Mann. Wie kann man einen älteren Mann oder eine Frau schlagen. Das geht nicht.
Eine Lösung ist schwer, denn die meisten Menschen in der Türkei sind zu agressiv, sowohl Türken als auch Kurden etc ...
Die Lösung ist gar nicht schwer. Es wird aber eine Weile dauern, bis die türkische Politiker zur Vernunft kommen.
Der Staat muss die Gesetze ändern. Neue Gesetze müssen her, wodurch die Würde und Freiheit der Menschen aller Ethnien gewährt werden können. Die Idee ein Land, eine Sprache, eine Kultur und eine Flagge funktioniert nicht mehr. Den Kurden muss mindestens eine Autonomie gewährt werden.
Man kann nicht einfach fremde Gebiete besetzen und die eigene Sprache der fremde Menschen aufzwingen.
Wärst du damit einverstanden, wenn die Griechen die Türkei besetzen und die Türken ermorden, vertreiben und dem Rest die griechische Sprache aufzwingen?
Aha. Mal anders rum: Freeman hat keine Ahnung von der Politik in der Türkei. Er ist Opfer der kurdischen Propaganda der PKK der unter anderem durch ROJ TV in ganz Europa ausgestrahlt wird. Er folgt der Herde der kurdischen kommunisten und extremisten ohne sein Gehirn einzuschalten.
Ein Türke, der in Deutschland geboren ist und die Türkei hauptsächlich von türkischen Medien kennt und trotz seinem Unwissen über der Lage der Minderheiten in der Türkei gegen die kurdischen Bevölkerung hetzt und sich über die ermordeten Armeniern lustig macht, kann für mich nur den Eindruck erwecken, dass er eine bestimmte Herde blind folgt.
Du findest es gerecht, wenn kurdische Kinder zwischen 13/14 Jahren für 23 Jahren Haft verurteilt werden.
Gerechtfertigte Strafen.
Warum findest du das gerecht?
Was veranlasst dich zu einer solchen Aussage? Wie würdest es sehen, wenn es um türkische Kinder im Ausland ginge?
Würdest das Gleiche schreiben?
Du schaltest dein Gehirn nicht ein, wenn du sowas schreibst, weil es um kurdische Kinder geht.
Wenn du das Wort kurdisch siehst, ist es für dich sofort ein „böses“ oder „schlimmes“ Wort. Du machst dir keine Mühe, um dein Gehirn einzuschalten und vernünftig darüber nachzudenken und dich eine logische Frage stellen:
Warum müssen solche Kinder unmenschlich bestraft werden?
Den Unterschied zwischen einem Kind und einem Erwachsenen muss ich dir aber jetzt nicht erklären, oder?
Das ist eine typische Haltung von jemand, der Blind eine Herde folgt.
Der letzter vernünftiger Islamischer Herrscher war Saladin(Kurde) er war genial und tolerant.Alles was dannach kam war Toiletten reif!
@JensVandeBeek
Bevor du irgendwelche neue Beiträge schreibst oder Fragen stellst, bemühe dich zuerst diese Aussagen von dir mit glaubwürdigen Quellen zu belegen!
...Als Saddam sie bombardiert und mit Giftgas angegriffen hatte, haben viel Kurden auch Irak-Kurden in der Türkei Zuflucht gefunden. ...
Berlin-Hannover-Celle-Düsseldorf-Köln-Frankfurt sind Haupt-Betätigungsfelder der kriminellen Kurden mit türkischer Staatsangehörigkeit.
Offizell 17%der Einnahmen gehören die irakischen Kurden. Davon eventuell "5% für Barzani-Clan und 5% Talabani-Clan übrig bleibt 7% für den Fussvolk !" Die Konten in der Schweiz würden sich freuen.
Woher hast du die Zahlen 5% und 7%?
..Was meinst du, warum steckt die PKK Baumaschinen in Brand und entführt oder beängstigt die Bauarbeiter die in "Kurden-Gebieten" arbeiten?.
...Über 21000 Funktionäre in Europa leben von PKK-Geldern. Die haben mit Sicherheit kein Interesse an Frieden.
Wenn du soweit bist, dann werde ich auf deine Beiträge antworten.
Ich bin für ein Kurdisten für ein Republik Kurdistan.Ein Stück von Syrien ,Nordirak und Iran und ein türkischen Teil.Ein geeintes Kurdistan .Alle Kurden können dorthin einwandern wenn sie wollen!
Diese Türken wissen nicht, dass die Palis
- ihre Sprache lernen und lehren dürfen,
- ihre eigene Gebiete selbst verwalten können,
- ihre Kultur frei ausüben dürfen,
- und täglich für die Vernichtung Israel, Juden und Christen in Moscheen beten.
Diese Türken wollen die Palis wie alle Araber für ihre eigene Interesse ausnutzen.
Und was können die Kurden in der Türkei?
ooops, es gibt keine Kurden in der Türkei :ironie:
JensVandeBeek
18.12.2009, 22:41
Schön, dass du für "Kurdistan" bist aber warum bist du nicht für Palästina?
Was du machst nennt man Heuchlerei. Du willst nur, die Kurden missbrauchen um deine Gegner zu schwächen. Mit solchen Aussagen kannst du nur bei Kurden punkten. Wieder kann man sehen dass du ein kurzsichtiger Jude bist aber keine Israelische Staatsbürger. Denn viele von denen sind viele klüger als Du.
JensVandeBeek
18.12.2009, 22:42
@JensVandeBeek
Bevor du irgendwelche neue Beiträge schreibst oder Fragen stellst, bemühe dich zuerst diese Aussagen von dir mit glaubwürdigen Quellen zu belegen!
Wenn du soweit bist, dann werde ich auf deine Beiträge antworten.
Aha hast du dir neue Ausrede gefunden?. Ich habe bereist mehrfach auf deine Fragen Stellung genommen. Wenn Du nicht in de Lage bist zu verstehen, tust mir Leid. Du bist Opfer deine einseitige Propaganda-Quellen. Schade !
Schön, dass du für "Kurdistan" bist aber warum bist du nicht für Palästina?u.
Weil es mehr als genug arabischen Staaten gibt!Wievielen Kurdischen Staaten gibt es?Was nun?Die Türken können uns mal aber kreuzweise!
Aha hast du dir neue Ausrede gefunden?. Ich habe bereist mehrfach auf deine Fragen Stellung genommen. Wenn Du nicht in de Lage bist zu verstehen, tust mir Leid. Du bist Opfer deine einseitige Propaganda-Quellen. Schade !
Machst du wieder einen Rückzieher? :lach:
Keine Quelle, keine Beweise und keine Belege! Nichts kam von dir!
Außer Lügen kommen nichts von dir, wenn es um Kurden geht.
Ich poste nur westliche Quellen, wenn es um die türkische Politik geht.
Du postest nichts außer dein Wunschdenken oder Lügen.
Lügen haben kurze Beine :D
JensVandeBeek
18.12.2009, 22:49
Weil es mehr als genug arabischen Staaten gibt!Wievielen Kurdischen Staaten gibt es?Was nun?Die Türken können uns mal aber kreuzweise!
Du amüsierst mit mit deine billigen Sprüche und A...kriecherei. Wie du dich "argumentieren" versuchst ist lächerlich.
Natürlich wäre schön, wenn die Kurden ein eigenes Staat hätten. Um zusehen, warum sie immer noch nicht haben, musst du nur in die Geschichte schauen.
Du amüsierst mit mit deine billigen Sprüche und A...kriecherei. Wie du dich "argumentieren" versuchst ist lächerlich.
Natürlich wäre schön, wenn die Kurden ein eigenes Staat hätten. Um zusehen, warum sie immer noch nicht haben, musst du nur in die Geschichte schauen.Ich kenne die Geschichte besser als du denkst.Die Kurden dachten zuerst ,das sie durch den Islam gleichberechtigt würden bis sie festgestellt haben,das Türken und Araber deren existenz Recht abgesprochen haben.So nachdem wir Juden es geschafft haben gegen islamischen und Nazi Widderstand ein Staat zu gründen und zu stabilisieren fühle ich mich verpflichtet den Kurden zu helfen das zu erreichen.Das ist sogar im Interesse der Türken!Shalom Alechem!
Freelancer
18.12.2009, 23:01
Ich kenne die Geschichte besser als du denkst.Die Kurden dachten zuerst ,das sie durch den Islam gleichberechtigt würden bis sie festgestellt haben,das Türken und Araber deren existenz Recht abgesprochen haben.So nachdem wir Juden es geschafft haben gegen islamischen und Nazi Widderstand ein Staat zu gründen und zu stabilisieren fühle ich mich verpflichtet den Kurden zu helfen das zu erreichen.Das ist sogar im Interesse der Türken!Shalom Alechem!Das kenne ich irgendwoher. Die arabischen Palästinenser dachten auch, dass sie von einwanderden Juden im Rahmen des Mandats nichts zu befürchten hättten, weil sie gleichberechtigt sein würden. Nachdem die Juden dann Palästina eroberten und Palästinenser dabei massakrierten und die Vertriebenen und von Massaker flüchteten enteigneten und die Lehi Terror Organisation sogar eine Allianz mit den Nazi eingehen und einen totalitären Staat in Palästina errichten wollte, fühle ich mich verpflichtet, den Palästinser zu helfen, ihre Rechte wieder zu erlangen. Das ist sogar im Interesse der Menschheit, des Völkerrechts und des Weltfriedens, wenn man bedenkt, welche Kriege nicht nur von, sondern auch wegen Israel geführt werden. :]
JensVandeBeek
18.12.2009, 23:15
Ich kenne die Geschichte besser als du denkst.Die Kurden dachten zuerst ,das sie durch den Islam gleichberechtigt würden bis sie festgestellt haben,das Türken und Araber deren existenz Recht abgesprochen haben.So nachdem wir Juden es geschafft haben gegen islamischen und Nazi Widderstand ein Staat zu gründen und zu stabilisieren fühle ich mich verpflichtet den Kurden zu helfen das zu erreichen.Das ist sogar im Interesse der Türken!Shalom Alechem!
Scheinst du trotzdem Wissenslücke zu haben. Ich sage dir was Einfaches. Die Türkei wurde gegründet im Jahre 1923. Teilweise haben sogar die Kurden Atatürk geholfen. Die Kurden haben sich fleißig vermehrt und jetzt spricht man von einem Zahl zwischen 17 bis 20 Millionen alleine in der Türkei. Mit Kurden in Iran, Irak und Syrien wären sie viel mehr. Warum konnte dieses Volk bis heute nicht zustande bringen, eine Einheit zu bilden?.
Bis zu zweiten Irak-Krieg haben sich sogar Talabani und Barzani bekriegt. Beide konnten nur mit türkischen Reisepässen ins Ausland fahren, weil Saddam die beiden kein Pass gegeben hat.
Viele Kurden-Parteien konnten bei diversen Wahlen in der Türkei teilnehmen. Wieso keine der kurdischen Parteien ist es gelungen, genügend Stimmen zu erhalten um an die Macht zu kommen oder wenigstens Teil daran zu haben?
Wenn jetzt die Kurden in Nord-Irak gut geht, verdanken sie die Türken die sich von zweiten Irak-Krieg zurückgehalten und mit AMI’s nicht in Irak einmarschiert haben, wie vorgesehen.
Die Kurden wurden meisten Opfer eigener falschen Politik, Habgier, Naivität und Zerrissenheit unter sich.
Ich glaube nicht dass de Kurden aus Fehlern lernen werden. Jetzt versuchen sich wieder aus Irak abzukoppeln ohne dabei zu denken wie es weitergeht. Öl wird nicht ewig fließen. Die Schiiten und Sunniten werden Nord-Irak den Kurden niemals überlassen. Die USA haben und werden die Kurden so lange ausnutzen wie sie nötig hält. Langfristig gesehen, will sich USA ihr eigenes Interesse bewahren. Zu diesem Konzept passen die Länder wie die Türkei und Israel viel besser als die Kurden. Es ist bitter für Kurden, aber wahr.
Scheinst du trotzdem Wissenslücke zu haben. Ich sage dir was Einfaches. Die Türkei wurde gegründet im Jahre 1923. Teilweise haben sogar die Kurden Atatürk geholfen. Die Kurden haben sich fleißig vermehrt und jetzt spricht man von einem Zahl zwischen 17 bis 20 Millionen alleine in der Türkei. Mit Kurden in Iran, Irak und Syrien wären sie viel mehr. Warum konnte dieses Volk bis heute nicht zustande bringen, eine Einheit zu bilden?
Warum haben die Kurden Atatürk geholfen?
Hat er bei den Kurden um Hilfe gebetelt?
Warum haben die Kurden später gegen ihn rebelliert?
Bis zu zweiten Irak-Krieg haben sich sogar Talabani und Barzani bekriegt. Beide konnten nur mit türkischen Reisepässen ins Ausland fahren, weil Saddam die beiden kein Pass gegeben hat.
und?
Viele Kurden-Parteien konnten bei diversen Wahlen in der Türkei teilnehmen. Wieso keine der kurdischen Parteien ist es gelungen, genügend Stimmen zu erhalten um an die Macht zu kommen oder wenigstens Teil daran zu haben?
Vielleicht weil legale kurdische Parteien immer verboten, terrorisiert und verfolgt wurden?
Wenn jetzt die Kurden in Nord-Irak gut geht, verdanken sie die Türken die sich von zweiten Irak-Krieg zurückgehalten und mit AMI’s nicht in Irak einmarschiert haben, wie vorgesehen.
Warum?
Die Kurden wurden meisten Opfer eigener falschen Politik, Habgier, Naivität und Zerrissenheit unter sich.
Auch, aber nicht nur, siehe türkische, iranische, syrische und damals irakische Politik!
Ich glaube nicht dass de Kurden aus Fehlern lernen werden.
Dein Wunschdenken, du hast und wirst pech haben!
Jetzt versuchen sich wieder aus Irak abzukoppeln ohne dabei zu denken wie es weitergeht. Öl wird nicht ewig fließen. Die Schiiten und Sunniten werden Nord-Irak den Kurden niemals überlassen.
Das werden wir mal sehen!
Ich glaube ehe, die Kurden in der Türkei werden die Türkei nie den Türken überlassen. Die Türkei wird sich langsam kurdisieren muss.
Die USA haben und werden die Kurden so lange ausnutzen wie sie nötig hält. Langfristig gesehen, will sich USA ihr eigenes Interesse bewahren. Zu diesem Konzept passen die Länder wie die Türkei und Israel viel besser als die Kurden. Es ist bitter für Kurden, aber wahr.
Wieder ein Wunschdenken von dir!
Die Amis haben nicht umsonst viele ihre Soldaten im Irak verloren .
Ihre Interesse können die Amis nur mit Hilfe der Kurden im Irak durchsetzen.
Die Amis haben es begriffen. Für die Türkei ist es ein Dorn im Auge. Mit diesem Pech muss die Türkei leben ;)
Scheinst du trotzdem Wissenslücke zu haben. Ich sage dir was Einfaches. Die Türkei wurde gegründet im Jahre 1923. Teilweise haben sogar die Kurden Atatürk geholfen. Die Kurden haben sich fleißig vermehrt und jetzt spricht man von einem Zahl zwischen 17 bis 20 Millionen alleine in der Türkei. Mit Kurden in Iran, Irak und Syrien wären sie viel mehr. Warum konnte dieses Volk bis heute nicht zustande bringen, eine Einheit zu bilden?.
Ich glaube nicht dass de Kurden aus Fehlern lernen werden. Jetzt versuchen sich wieder aus Irak abzukoppeln ohne dabei zu denken wie es weitergeht. Öl wird nicht ewig fließen. Die Schiiten und Sunniten werden Nord-Irak den Kurden niemals überlassen. Die USA haben und werden die Kurden so lange ausnutzen wie sie nötig hält. Langfristig gesehen, will sich USA ihr eigenes Interesse bewahren. Zu diesem Konzept passen die Länder wie die Türkei und Israel viel besser als die Kurden. Es ist bitter für Kurden, aber wahr.
Herzzerreissend und infantil wie du wieder Kurdenhetze betreibst. Du bist durchschaubar wie ein Moslem der sagt Islam wäre Frieden. Ähm, könnt es sein, dass du Moslem resp. Türke bist? :D Zu 100% :P
Herzzerreissend und infantil wie du wieder Kurdenhetze betreibst. Du bist durchschaubar wie ein Moslem der sagt Islam wäre Frieden. Ähm, könnt es sein, dass du Moslem bist? :D Zu 100% :P
Er verdreht die Tatsachen, täuscht, lügt, hetzt und will gleichzeitig den anderen zeigen, wie sich anständig benehmen. Dann muss doch wohl nicht schwierig sein ihn einzuordnen. ;)
JensVandeBeek
18.12.2009, 23:53
Herzzerreissend und infantil wie du wieder Kurdenhetze betreibst. Du bist durchschaubar wie ein Moslem der sagt Islam wäre Frieden. Ähm, könnt es sein, dass du Moslem resp. Türke bist? :D Zu 100% :P
Sag mal genau was soll "Kurdenhetze" sein ? Oder treibst du etwa Türkenhetze oder Muslimhetzte wenn du deine Meinung über Minarettenverbot in der Schweiz vertedigst?
Sag mal genau was soll "Kurdenhetze" sein ? Oder treibst du etwa Türkenhetze oder Muslimhetzte wenn du deine Meinung über Minarettenverbot in der Schweiz vertedigst?
Hä? Wenn ich das Minarettverbot begrüsse dann hetze ich gegen Moslems und Türken? Du hast nichts begriffen, und die Demokratie sowieso nicht. Dass du Türke bist verrätst du immer wieder so lustig wie hier. Irgendwie scheinst du nicht ganz zu deinem Volk zu stehen. :rolleyes:
JensVandeBeek
19.12.2009, 00:00
Hä? Wenn ich das Minarettverbot begrüsse dann hetze ich gegen Moslems und Türken? Du hast nichts begriffen, und die Demokratie sowieso nicht. Dass du Türke bist verrätst du immer wieder so lustig wie hier. Irgendwie scheinst du nicht ganz zu deinem Volk zu stehen. :rolleyes:
Liest du die Beiträge nicht genau, oder verstehst du sie nur wie du willst, egal wie sie geschrieben worden sind?
Also noch Mal ;
" Sag mal genau was soll "Kurdenhetze" sein ?
Antwort ???
Oder treibst du etwa Türkenhetze oder Muslimhetzte wenn du deine Meinung über Minarettenverbot in der Schweiz vertedigst?"
Antwort ???
Du willst nicht verstehen, sondern deine übliche Sprüche und Beledigungen loswerden.
JensVandeBeek
19.12.2009, 00:05
Warum haben die Kurden Atatürk geholfen?
Hat er bei den Kurden um Hilfe gebetelt?
Warum haben die Kurden später gegen ihn rebelliert?
und?
Vielleicht weil legale kurdische Parteien immer verboten, terrorisiert und verfolgt wurden?
Warum?
Auch, aber nicht nur, siehe türkische, iranische, syrische und damals irakische Politik!
Dein Wunschdenken, du hast und wirst pech haben!
Das werden wir mal sehen!
Ich glaube ehe, die Kurden in der Türkei werden die Türkei nie den Türken überlassen. Die Türkei wird sich langsam kurdisieren muss.
Wieder ein Wunschdenken von dir!
Die Amis haben nicht umsonst viele ihre Soldaten im Irak verloren .
Ihre Interesse können die Amis nur mit Hilfe der Kurden im Irak durchsetzen.
Die Amis haben es begriffen. Für die Türkei ist es ein Dorn im Auge. Mit diesem Pech muss die Türkei leben ;)
Zur Kenntnis genommen, sehr amüsant !
Liest du die Beiträge nicht genau, oder verstehst du sie nur wie du willst, egal wie sie geschrieben worden sind?
Also noch Mal ;
" Sag mal genau was soll "Kurdenhetze" sein ?
Antwort ???
Oder treibst du etwa Türkenhetze oder Muslimhetzte wenn du deine Meinung über Minarettenverbot in der Schweiz vertedigst?"
Antwort ???
Du willst nicht verstehen, sondern deine übliche Sprüche und Beledigungen loswerden.
Wirrer Blödsinn
JensVandeBeek
19.12.2009, 00:14
Wirrer Blödsinn
Ist das alles ?:rolleyes:
Zur Kenntnis genommen, sehr amüsant !
Ist das alles was du schrieben kannst? Hast du etwa Angst?
Also noch Mal, wo sind deine Quellen für diese Behauptungen?
...Als Saddam sie bombardiert und mit Giftgas angegriffen hatte, haben viel Kurden auch Irak-Kurden in der Türkei Zuflucht gefunden. ...
Berlin-Hannover-Celle-Düsseldorf-Köln-Frankfurt sind Haupt-Betätigungsfelder der kriminellen Kurden mit türkischer Staatsangehörigkeit.
Offizell 17%der Einnahmen gehören die irakischen Kurden. Davon eventuell "5% für Barzani-Clan und 5% Talabani-Clan übrig bleibt 7% für den Fussvolk !" Die Konten in der Schweiz würden sich freuen.
..Was meinst du, warum steckt die PKK Baumaschinen in Brand und entführt oder beängstigt die Bauarbeiter die in "Kurden-Gebieten" arbeiten?.
...Über 21000 Funktionäre in Europa leben von PKK-Geldern. Die haben mit Sicherheit kein Interesse an Frieden.
Warum diskreditierst du die Kurden?
Sag mal genau was soll "Kurdenhetze" sein ? Oder treibst du etwa Türkenhetze oder Muslimhetzte wenn du deine Meinung über Minarettenverbot in der Schweiz vertedigst?Deine Türkenliebe ist pathologisch und unbegründet!Du siehst in den Türken was es nicht gibt!Sie sind Natioanilisten und leider zzt Islamisten.Nicht Alle aber die meissten!
JensVandeBeek
19.12.2009, 00:25
### Vollzitat ###
Lern erst Mal dich zu benehmen und zivilisiert auszudrucken. Dann kommst du wieder.
Meine Haupt-Einstellung zu Kurden müsste dir bekannt sein und die habe ich vor einigen Tagen in DTP-Strang wieder kundgetan. Trotzdem versuchst du hier deine bekannte Polemik zu treiben, ohne irgendetwas zu der eigentlichen Diskussion beizutragen. Du musst zuerst geben, was du von anderen erwartest.
Lern erst Mal dich zu benehmen und zivilisiert auszudrucken. Dann kommst du wieder.
Meine Haupt-Einstellung zu Kurden müsste dir bekannt sein und die habe ich vor einigen Tagen in DTP-Strang wieder kundgetan. Trotzdem versuchst du hier deine bekannte Polemik zu treiben, ohne irgendetwas zu der eigentlichen Diskussion beizutragen. Du musst zuerst geben, was du von anderen erwartest.
Wer lügt, täuscht und Morde leugnet kann nicht über ein zivilisiertes Verhalten schreiben/reden? Bist du in der Lage es zu verstehen?
Wo sind noch mal deine Quellen?
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3343384&postcount=384
JensVandeBeek
19.12.2009, 00:36
Deine Türkenliebe ist pathologisch und unbegründet!Du siehst in den Türken was es nicht gibt!Sie sind Natioanilisten und leider zzt Islamisten.Nicht Alle aber die meissten!
Blödsinn.
Wie richtig wäre wenn ich dich mit "Kurdenleibe" bezichtigen würde? Du tust so als ob, weil du aus eigenen Interessen entstandene Gründe hast, die ich mir gut vorstellen kann.
Bist du etwa weniger Nationalist als die Türken, Kurden oder einige Deutsche hier?
Wie richtig wäre wenn ich dich "rassistische Zionist" bezeichnen würde? Das würde ich nie tun, da ich weiß, dass du z.Z. ein "Mit-dem-Stromschwimmer bist.
Wenn man gegenüber Israel Kritik ausübet ist man Judenhasser !!!
Wenn man gegenüber die Kurden Kritik ausübt ist man Kurdenhasser !!!
Was ist man, wenn man gegenüber die Türken Kritik ausübt ???
JensVandeBeek
19.12.2009, 00:37
Wer lügt, täuscht und Morde leugnet kann nicht über ein zivilisiertes Verhalten schreiben/reden? Bist du in der Lage es zu verstehen?
Wo sind noch mal deine Quellen?
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3343384&postcount=384
Wer hat, wann wo etwas geleugnet ???
Wer hat, wann wo etwas geleugnet ???
Benehmen kann ich mich besser als du!
Außer Lügen und bodenlose Behauptungen kommen nichts von dir!
Willst du mich schlecht darstellen, weil einen dreckigen türkischen Nazi mit Trottel und Forumnomade bezeichnet habe? :lach:
Es ist besser als einen Völkermord zu leugnen!
Du hast bis jetzt nicht geschafft deine bodenlose Behauptungen zu untermauern! Das wirst du auch nie schaffen.
Lügen haben kurze Beine ;)
JensVandeBeek
19.12.2009, 00:52
Benehmen kann ich mich besser als du!
Außer Lügen und bodenlose Behauptungen kommen nichts von dir!
Willst du mich schlecht darstellen, weil einen dreckigen türkischen Nazi mit Trottel und Forumnomade bezeichnet habe? :lach:
Es ist besser als einen Völkermord zu leugnen!
Du hast bis jetzt nicht geschafft deine bodenlose Behauptungen zu untermauern! Das wirst du auch nie schaffen.
Lügen haben kurze Beine ;)
Ich brauche dich nicht schlecht darzustellen, dafür sorgts du doch ständig selbst. Du bist nicht in der Lage dich anders auszudrucken, du bist so.
Ich brauche dich nicht schlecht darzustellen, dafür sorgts du doch ständig selbst. Du bist nicht in der Lage dich anders auszudrucken, du bist so.
Wer sagt das? Ein Lügner, der seine wilde Behauptungen gegen die Kurden nicht untermauern kann? :P
Wo habe ich mich schlecht ausgedruckt?
Nur weil ich zu deinem Kollegen, ein türkischer Nazi, Trottel und Forumnomade gesagt habe?
Dazu stehe ich! und lüge verdrehe die Tatsachen nicht wie du es oft machst ;)
Denk daran, Lügen haben kurze Beine! Ich werde dich im Augen behalten :D
JensVandeBeek
19.12.2009, 01:09
Wer sagt das? Ein Lügner, der seine wilde Behauptungen gegen die Kurden nicht untermauern kann? :P
Wo habe ich mich schlecht ausgedruckt?
Nur weil ich zu deinem Kollegen, ein türkischer Nazi, Trottel und Forumnomade gesagt habe?
Dazu stehe ich! und lüge verdrehe die Tatsachen nicht wie du es oft machst ;)
Denk daran, Lügen haben kurze Beine! Ich werde dich im Augen behalten :D
Was du dir alles einbildest, du Witzbold. Schaff dir lieber bessere Ausdrucksform. Was du mit deine Unterstellungen machen kannst erspare ich mir lieber. Du fühlst dich unwohl, weil du deine Hetze nicht ohne weiteres betreiben kannst. Deshalb bist du so streitsüchtig. Diese Gegenwind wirst immer spüren, sobald du Unsinn erzählst.
PS: Ich weiß gar nicht warum du immer wieder von Durkheim erzählst. Du verhältst dich doch genau so.
JensVandeBeek
19.12.2009, 01:22
Ich habe gerade die Seite 1 und 2 betrachtet, schon in deine ersten Beiträge hast du angefangen persönliche Angriffe zu starten, statt, sachlich zu diskutieren. Also wie gehabt !!!
Junge Junge hast du aber ernsthafte Probleme...
Was du dir alles einbildest, du Witzbold. Schaff dir lieber bessere Ausdrucksform.
Was gefällt dir nicht an meinem Ausdruckform, Witzbold?
Ich passe mich oft an den jeweiligen User an, hast du ein Problem damit?
Was du mit deine Unterstellungen machen kannst erspare ich mir lieber. Du fühlst dich unwohl, weil du deine Hetze nicht ohne weiteres betreiben kannst.
Welche Hetze und welche Unterstellungen meinst du?
Verwechslest du mich etwa mit dir selbst?
Ich belege meine Behauptungen fast immer mit westlichen Quellen.
Ich kritisiere die Türkei immer mit Belegen.
Du diskreditierst die Kurden.
Du präsentierst dein Wunschdenken als Faken ohne jegliche Quellen anzugeben.
Du lügst und verdrehst die Tatsachen gern.
Deshalb bist du so streitsüchtig. Diese Gegenwind wirst immer spüren, sobald du Unsinn erzählst.
PS: Ich weiß gar nicht warum du immer wieder von Durkheim erzählst. Du verhältst dich doch genau so.
Welche Gegenwind? von Dir ? :lach:
Du bist nicht mal in der Lage eigenen Schwachsinn mit glaubwürdigen Quellen zu belegen, geschweige denn belegte Fakten zu widerlegen.
Ich erzähle von dem türkischen Nazis, weil du hinterhaltig nur meine Beiträge in allen Stränge postest, um mich bloß zu stellen :)), damit vergisst du, dass ich dazu stehe und du dich nur damit vor den anderen blamierst und lächerlich machst ;)
Ich habe gerade die Seite 1 und 2 betrachtet, schon in deine ersten Beiträge hast du angefangen persönliche Angriffe zu starten, statt, sachlich zu diskutieren. Also wie gehabt !!!
Wo denn? Wieder ein Wunschdenken?
Bezeichnest du etwa das Verlangen von Quellen für wilde Behauptungen von dir als "persönlicher Angriff"? :))
geht es noch? :vogel:
Lern erst Mal dich zu benehmen und zivilisiert auszudrucken.
:lach:
Und das schreibt einer, der die Deutsche Sprache nicht richtig beherrscht.
Schon komisch, dass du das fast jedem Kontrahenten an den Kopf schmeisst. :rolleyes:
JensVandeBeek
19.12.2009, 14:24
Schon komisch, dass du das fast jedem Kontrahenten an den Kopf schmeisst. :rolleyes:
Ich habe hier keine Kontrahenten, sondern wenn überhaupt User mit denen ich ab und zu Mal versuche Meinungen austausche. Wer die Wörter wie Kontrahent, Konkurrenz, Feind, Gegner oder ähnliches benutzt, befindet sich hier sowieso falsch.
JensVandeBeek
19.12.2009, 14:26
Und das schreibt einer, der die Deutsche Sprache nicht richtig beherrscht.
Wenn ein User sich nur auf die Identität oder Sprachkenntnisse andere User interessiert, statt seiner Meinung, zeigt doch, dass derjenige kein Interesse an Dialog hat.
JensVandeBeek
19.12.2009, 14:31
Wo denn? Wieder ein Wunschdenken?
Bezeichnest du etwa das Verlangen von Quellen für wilde Behauptungen von dir als "persönlicher Angriff"? :))
geht es noch? :vogel:
Ja, ja immer das gleiche mit dir ...
Ich habe hier keine Kontrahenten, sondern wenn überhaupt User mit denen ich ab und zu Mal versuche Meinungen austausche. Wer die Wörter wie Kontrahent, Konkurrenz, Feind, Gegner oder ähnliches benutzt, befindet sich hier sowieso falsch.
Verarsche dich selbst, damit habe ich kein Problem. Manchmal hat man das Gefühl du bist so einfach gestrickt wie ein Kind oder du denkst du hast es hier mit Kindern zu tun, so infantil wie du versuchst zu argumentieren.
Wenn ein User sich nur auf die Identität oder Sprachkenntnisse andere User interessiert, statt seiner Meinung, zeigt doch, dass derjenige kein Interesse an Dialog hat.
Alles klar, darum:
Lern erst Mal dich zu benehmen und zivilisiert auszudrucken.
Du benimmst dich nicht und zivilisiert drückst du dich auch nicht aus. Klassisches Eigentor. :D
Ja, ja immer das gleiche mit dir ...
Was soll das nun für eine Antwort sein? Liefere Quellen wenn man danach verlangt oder :shutup:
Ή Λ K Λ П
20.12.2009, 03:32
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga hat ausgerechnet Türkenpremier Erdogan in einer erstaunlichen Wende zur bisherigen Regierungspolitik erst jüngst große Schritte auf die kurdische Minderheit im Lande unternommen, und jetzt das: das oberste Verdassungsgericht hat die wichtigste politische Vertretung der Kurden in der Türkei, die DTP, als verfassungswidrig verboten. Damit werden nicht etwa kurdische PKK-Hardliner getroffen, sondern an Versöhnung orientierte Politiker, die sich um die die Überwindung des langjährigen türkisch-kurdischen Konflikts bemüht haben.
Nun drohen neue türkisch-kurdische Auseinandersetzungen und Unruhen. Die Türkei aber hat sich abermals als ein Land erwiesen, das unfähig zur Pluralität ist. Kein gutes Omen für die Bemühungen des Landes um einen EU-Beitritt.
Weiterlesen bei SpOn (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,666667,00.html)
das war nur der anfang. es muss der komplette suedosten der tuerkeı von saemtlıchen terrorabschaum der pkk ausgemıstet werden, ohne erbarmen.
beı dıesem pack muss man mıt dem eısen besen fegen, eıne andere sprache verstehen dıe nıcht.
Ή Λ K Λ П
20.12.2009, 03:34
wenn dıe tuerken jerusalem wıeder heım ıns reıch holen und dıe juden ın alle wınde zerstreut sınd, ueberlegen wır uns vıelleıcht dıe kurden dort anzusıedeln. ıch denke dıe wuerden sıch mıt den palaestınenser sehr gut verstehen.
Ich war ca 10x in der Türkei.
Na schön, dann ist dir wohl schon aufgefallen wie nationalistisch, faschistisch und primitiv Türken sind, kaum geht man aus dem Flughafen und sitzt im Taxi sieht man überall viele Staatsfahnen wehen ohne das es ein Feiertag ist.
Na schön, dann ist dir wohl schon aufgefallen wie nationalistisch, faschistisch und primitiv Türken sind, kaum geht man aus dem Flughafen und sitzt im Taxi sieht man überall viele Staatsfahnen wehen ohne das es ein Feiertag ist.Um ehrlich zu sein ich war nur in der Hotelanlage und einmal habe ich Aspendos und Manafgat besichtigt ansonsten nur mich im Hotel ausgeruht aber zzt ist die Türkei für mich indiskutabel ich bleibe lieber in Israel in Eilat kostet ein bischen mehr aber dafür ist es schöner!
wenn dıe tuerken jerusalem wıeder heım ıns reıch holen und dıe juden ın alle wınde zerstreut sınd, ueberlegen wır uns vıelleıcht dıe kurden dort anzusıedeln. ıch denke dıe wuerden sıch mıt den palaestınenser sehr gut verstehen.Ach wollt ihr wieder nach Zentralasien gejagt werden?Istambull wird wieder Konstantinopel!
wenn dıe tuerken jerusalem wıeder heım ıns reıch holen und dıe juden ın alle wınde zerstreut sınd, ueberlegen wır uns vıelleıcht dıe kurden dort anzusıedeln. ıch denke dıe wuerden sıch mıt den palaestınenser sehr gut verstehen.
Sag mal gehts noch, warum bringst du ständig derartige primitive und niveaulose Argumente?
Bist du an einer ernsthaften Diskussion nicht interessiert?
Provozieren, beleidigen und pöbeln ist das worum es dir hier im Forum geht?
Hör auf du nervst!
Um ehrlich zu sein ich war nur in der Hotelanlage und einmal habe ich Aspendos und Manafgat besichtigt ansonsten nur mich im Hotel ausgeruht aber zzt ist die Türkei für mich indiskutabel ich bleibe lieber in Israel in Eilat kostet ein bischen mehr aber dafür ist es schöner!
Ich kann dich gut verstehen ...
Wozu sich in einem rassistischen Land aufhalten und unnötig Geld ausgeben, da gibt es durchaus schönere und niveauvollere Gegenden auf dieser Welt, die es sich lohnt besucht zu werden.
JensVandeBeek
20.12.2009, 10:26
Verarsche dich selbst, damit habe ich kein Problem. Manchmal hat man das Gefühl du bist so einfach gestrickt wie ein Kind oder du denkst du hast es hier mit Kindern zu tun, so infantil wie du versuchst zu argumentieren.
Deine "Gefühle" und was du über mich denkst interessiert mich nicht und ich habe auch keine Lust mit dir Dialog zu führen. Du sollst nur deinen Pöbel-Drang bekämpfen. So was bringt nichts, aber verzerrt die die Stränge.
Träum weiter Türke. Ist ja herzig was so Türkchen sich zusammenlügt von wegen "Wieder" Erstens solltest du dich in dein hinterbliebenes Land verpieseln, dann warte noch 50 Jahre, dann seid ihr vielleicht auf dem Stand Rumäniens :D Aber jetzt seid ihr nichts anderes als ein 3-Welt Ländchen.
Deine "Gefühle" und was du über mich denkst interessiert mich nicht und ich habe auch keine Lust mit dir Dialog zu führen. Du sollst nur deinen Pöbel-Drang bekämpfen. So was bringt nichts, aber verzerrt die die Stränge.
Dein Leseverständnis ist ja noch schlechter als ich dachte. Lerne erst mal richtig Deutsch lesen und verstehen und schreiben, dann können wir weiter diskutieren. Ansonsten sind deine Beiträge nichts anderes als leeres Gefasel eines Türken der sich schämt ein Türke zu sein. Das sollte dir zu denken geben.
JensVandeBeek
20.12.2009, 10:43
Träum weiter Türke. Ist ja herzig was so Türkchen sich zusammenlügt von wegen "Wieder" Erstens solltest du dich in dein hinterbliebenes Land verpieseln, dann warte noch 50 Jahre, dann seid ihr vielleicht auf dem Stand Rumäniens :D Aber jetzt seid ihr nichts anderes als ein 3-Welt Ländchen.
Du hast keine Ahnung und dir fehlen Argumente, deshalb versaust du auch dies Strang mit den Inhalten, die themenfremd sind. Deine obigen Zeilen beweisen das.
Was Lügen angeht, ich kann niemals an deinen Niveau kommen. Erst Vorgestern hast du wieder in anderen Strang gelogen und wolltest du mir etwas unterschieben. Auf meine Reaktion hast du mit nur "Wirres Zeug" reagiert, weil du deine Lüge nicht untermauern konntest.
Ich habe deshalb "wieder" geschrieben, da du schon paar Mal gleiche Masche gezogen hast. Sollte ich sie etwa wieder präsentieren? Was meinst du, warum man dich gesperrt hat?
Kümmere dich um dein Land. Was in Deutschland passiert geht dich überhaupt nicht an. Wer wo lebt geht dich nicht an. Mache dich doch nicht damit lächerlich. In Israel/Juden-Strängen hast du bewiesen dass du nicht Dialog-Fähig bist. Also, warum das ganze Theater?
Du hast keine Ahnung und dir fehlen Argumente, deshalb versaust du auch dies Strang mit den Inhalten, die themenfremd sind. Deine obigen Zeilen beweisen das.
Drehst du jetzt komplett durch? Ich habe auf den überaus intelligenten Beitrag von Tyson geantwortet.
Was Lügen angeht, ich kann niemals an deinen Niveau kommen. Erst Vorgestern hast du wieder in anderen Strang gelogen und wolltest du mir etwas unterschieben. Auf meine Reaktion hast du mit nur "Wirres Zeug" reagiert, weil du deine Lüge nicht untermauern konntest.
Wieder nur leeres Geschreibsel ohne Inhalt. Ich hoffe dein Türkisch ist besser. :))
Ich habe deshalb "wieder" geschrieben, da du schon paar Mal gleiche Masche gezogen hast. Sollte ich sie etwa wieder präsentieren? Was meinst du, warum man dich gesperrt hat?
Immer noch nicht gemerkt, dass ich Tyson Zitiert habe :lach:
Kümmere dich um dein Land. Was in Deutschland passiert geht dich überhaupt nicht an. Wer wo lebt geht dich nicht an. Mache dich doch nicht damit lächerlich. In Israel/Juden-Strängen hast du bewiesen dass du nicht Dialog-Fähig bist. Also, warum das ganze Theater?
Wirres Kauderschwelsch ohne erkenntlichen Zusammenhang. :rolleyes: Lass deine Beiträge lieber wieder korrigieren bevor du sie postest, dann versteht man vielleicht was du sagen wolltest.
Aber sag mal, wieso schämst du dich Türke zu sein? Es ist jedem klar, dass du einer bist, und garantiert kein Deutscher. Steh doch dazu anstatt dich hier so lächerlich zu machen.
Sag mal gehts noch, warum bringst du ständig derartige primitive und niveaulose Argumente?
..!#
Ich habe den Eindruck, vom ihm kommt nichts ausser primitive und niveaulose Beiträge. Man sich dabei denken was von ein "Mensch" er ist ;)
JensVandeBeek
20.12.2009, 11:10
Drehst du jetzt komplett durch? Ich habe auf den überaus intelligenten Beitrag von Tyson geantwortet.
Wieder nur leeres Geschreibsel ohne Inhalt. Ich hoffe dein Türkisch ist besser. :))
Immer noch nicht gemerkt, dass ich Tyson Zitiert habe :lach:
Wirres Kauderschwelsch ohne erkenntlichen Zusammenhang. :rolleyes: Lass deine Beiträge lieber wieder korrigieren bevor du sie postest, dann versteht man vielleicht was du sagen wolltest.
Aber sag mal, wieso schämst du dich Türke zu sein? Es ist jedem klar, dass du einer bist, und garantiert kein Deutscher. Steh doch dazu anstatt dich hier so lächerlich zu machen.
Sowohl deine Wortwahl auch Zusammensetzung der Sätze zeigen deine gewohnte Absicht.
Ich habe weder das Wort Tyson gebraucht noch mich darauf bezogen.
Welche Nationalität die User haben, geht dich überhaupt nicht an. Mache dich damit nicht weiterhin lächerlich. Du hast keine Berechtigung für "jeden" zu reden und besitzt auch keine Fähigkeit das zu tun. Also unterlasse für andere zu denken. Du gehst (leider) von deinem verkalkten Vorurteilen aus und versuchst du anderen Personen Nationalitäten zu verpassen. Noch erbärmliche kann man nicht erscheinen. Beschäftige dich lieber mit Inhalten und nicht die Personen. Alles andere ist unwichtig.
Sag mal, kannst du überhaupt sachlich diskutieren, oder bist du hier nur um andere User diskreditieren?
Du verzerrt alle Themen, in denen du auftauchst, wenn es um die Türkei geht.
Wo sind die Quellen für deine Behauptungen hier?
Sowohl deine Wortwahl auch Zusammensetzung der Sätze zeigen deine gewohnte Absicht.
Ich habe weder das Wort Tyson gebraucht noch mich darauf bezogen.
Welche Nationalität die User haben, geht dich überhaupt nicht an. Mache dich damit nicht weiterhin lächerlich. Du hast keine Berechtigung für "jeden" zu reden und besitzt auch keine Fähigkeit das zu tun. Also unterlasse für andere zu denken. Du gehst (leider) von deinem verkalkten Vorurteilen aus und versuchst du anderen Personen Nationalitäten zu verpassen. Noch erbärmliche kann man nicht erscheinen. Beschäftige dich lieber mit Inhalten und nicht die Personen. Alles andere ist unwichtig.
Du schnallst es nicht. Ich habe auf Tyson Beitrag geantwortet und nicht auf deinen :hihi:
Was mich angeht und was nicht, bestimmst nicht du kleiner Möchtegern-Mod. Du gingst mir ja schon seid ich mich ihr anmeldete mit deinen Belehrungs-PNs auf den Sack, als ob du hier was zu melden hättest. Aber ich bin ja nicht der einzige, anscheinend machst du das bei jedem Neuen User, Grössenwahn?
Nochmals, wieso schämst du dich Türke zu sein? Ich bin Schweizer und stehe dazu, und du?
Sag mal, kannst du überhaupt sachlich diskutieren, oder bist du hier nur um andere User diskreditieren?
Yep auf die Quellen warte ich auch. Der soll endlich mal liefern.
das war nur der anfang. es muss der komplette suedosten der tuerkeı von saemtlıchen terrorabschaum der pkk ausgemıstet werden, ohne erbarmen.
beı dıesem pack muss man mıt dem eısen besen fegen, eıne andere sprache verstehen dıe nıcht.
Es wird höchste Zeit, dass du mal wieder in die Schranken verwiesen wirst.
Bist du an einer ernsthaften Diskussion nicht interessiert?
Provozieren, beleidigen und pöbeln ist das worum es dir hier im Forum geht?
Hör auf du nervst!
Was erwartest du von solch einem ..........
Du wirst sehen da kommt nichts mehr, ist sicher schon ganz verzweifelt am "Melden" und heulen...
....
:lach::lach:
Das sagt gerade jemand der sochle Begriffe verwendet:
Zitat von JensVandeBeek:
Wie ein Parasit.. (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2906275&postcount=120#top)
Zitat von JensVandeBeek
Du bist ein kleiner Parasit der versucht ein gute Hetzer zu sein. Du versuchst auf Rücken andere Menschen mit angeblichem zivilisierten „Beiträgen“ bestimmte Personen anzuschleimen. Sonst siehe oben! (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2926357&postcount=237)
..., den Schoßhunde Armenien...
redet von Wortwahl?
Ein niveauloser User kann nicht über Niveau reden ;)
:lach::lach:
Das sagt gerade jemand der sochle Begriffe verwendet:
Zitat von JensVandeBeek:
Wie ein Parasit.. (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2906275&postcount=120#top)
Zitat von JensVandeBeek
Du bist ein kleiner Parasit der versucht ein gute Hetzer zu sein. Du versuchst auf Rücken andere Menschen mit angeblichem zivilisierten „Beiträgen“ bestimmte Personen anzuschleimen. Sonst siehe oben! (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2926357&postcount=237)
Ein niveauloser User kann nicht über Niveau reden ;)
Autsch! :cool2:
Jens liest ja mit, aber schreiben tut er nicht mehr. Der hat sicher schon mehr als 10x den Meldebutton betätigt und wartet nun...
Schön, dass du noch einigermaßen glaubwürdig bist:]
Deniz Tyson ist nach eigenen Angaben hochgradig kriminell und beglückt uns hier im Forum immer wieder mit Gossensprache auf unterstem Niveau.
Er wird hier aber geduldet und von vielen sogar begrüßt. Oder wie lässt sich sonst erklären, dass er lauter grüne Bewertungspunkte hat und hier immer noch mitmischen darf??
Habe ich mit dir gesprochen ?
Du wirst sehen da kommt nichts mehr, ist sicher schon ganz verzweifelt am "Melden" und heulen...
Anstatt er Quellen liefert, geht er in anderen Strängen und versucht mich mit diesem Beitrag (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3343266&postcount=62), den er mehr als 4 Mal gepostet hat, "schlecht" darzustellen.
Er ist nicht gewohnt von anderen Menschen einen Gegenwind zu bekommen. Er verhält sich oft wie ein Kind. Ich möchte gar nicht wissen, was in seinem Leben so schief gelaufen ist ;)
Anstatt er Quellen liefert, geht er in anderen Strängen und versucht mich mit diesem Beitrag (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3343266&postcount=62), den er mehr als 4 Mal gepostet hat, "schlecht" darzustellen.
Er ist nicht gewohnt von anderen Menschen einen Gegenwind zu bekommen. Er verhält sich oft wie ein Kind. Ich möchte gar nicht wissen, was in seinem Leben so schief gelaufen ist ;)
Jo das kenne ich gut, das bringt er auch bei jedem. Wirklich ein Kind, und jetzt drückt er immer noch wie ein Verrückter den "Meldebutton" :))
Habe ich mit dir gesprochen ?
So qualifiziert sind deine Beiträge nun auch nicht, als das du es dir leisten kannst, dir deine Gesprächspartner ganz genau auszuwählen:]
Autsch! :cool2:
Jens liest ja mit, aber schreiben tut er nicht mehr. Der hat sicher schon mehr als 10x den Meldebutton betätigt und wartet nun...
Ihr Streithähne, mach euch mal etwas locker und beim Thema bleiben:)
Yep auf die Quellen warte ich auch. Der soll endlich mal liefern.
Er wird sie nicht liefern können, weil diese Behauptungen sind einfach seine Wunschdenken.
Lies einfach was er über Griechen, Armenier oder Kurden schreibt, dann weisst man genau zur welchen "Sorte" von Türken er angehört. ;)
Er versucht sich immer als sachlich und niveauvoll zu darstellen, aber sobald man Quellen und Argumente liefert, rastet er und wird immer persönlicher und kindischer.
Jeder Türkei-Kritiker in diesem Forum ist ihm ein Dorn im Auge. Der großte Dorn bin ich wahrscheinlich :D
Ihr Streithähne, mach euch mal etwas locker und beim Thema bleiben:)
Sag doch zu deinem "Forenfreund", er soll endlich Quellen für seine Behauptungen liefern. Und soll endlich aufhören anderen ans Bein zu pinkeln.
Sag doch zu deinem "Forenfreund", er soll endlich Quellen für seine Behauptungen liefern. Und soll endlich aufhören anderen ans Bein zu pinkeln.
Ich mische mich in eure Konversationen nicht ein;)
Er wird sie nicht liefern können, weil diese Behauptungen sind einfach seine Wunschdenken.
Lies einfach was er über Griechen, Armenier oder Kurden schreibt, dann weisst man genau zur welchen "Sorte" von Türken er angehört. ;)
Er versucht sich immer als sachlich und niveauvoll zu darstellen, aber sobald man Quellen und Argumente liefert, rastet er und wird immer persönlicher und kindischer.
Jeder Türkei-Kritiker in diesem Forum ist ihm ein Dorn im Auge. Der großte Dorn bin ich wahrscheinlich :D
Was muss der für eine Festplatte haben ?
Der führt doch über jeden und jedes ein Archiv, dass er dann öffnet und meint, bei jeder Gelegenheit das propagieren zu müssen.
Der führt doch über jeden und jedes ein Archiv, dass er dann öffnet und meint, bei jeder Gelegenheit das propagieren zu müssen.
Ich glaube, er führt für jeden Türkei-Kritiker einen Archiv auf, damit er einen persönlichen Angriff starten kann, wenn ihm die Argumente fehlen.
Fast Jeder in diesem Forum kennt ihn mittlerweile, viele User wollen mit ihm nicht zu tun haben, weil er sich oft wie ein Kind verhält.
Schau doch hier, was alles über ihn geschrieben wurde:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=87432
Ich mische mich in eure Konversationen nicht ein;)
So kenne ich Dich, ganz vernünftig und gemäßigt :]
So kenne ich Dich, ganz vernünftig und gemäßigt :]
So solls auch bleiben:D
JensVandeBeek
20.12.2009, 12:43
Du schnallst es nicht. Ich habe auf Tyson Beitrag geantwortet und nicht auf deinen :hihi:
Was mich angeht und was nicht, bestimmst nicht du kleiner Möchtegern-Mod. Du gingst mir ja schon seid ich mich ihr anmeldete mit deinen Belehrungs-PNs auf den Sack, als ob du hier was zu melden hättest. Aber ich bin ja nicht der einzige, anscheinend machst du das bei jedem Neuen User, Grössenwahn?
Nochmals, wieso schämst du dich Türke zu sein? Ich bin Schweizer und stehe dazu, und du?
Nach dem Ablenkungsversuchen und themenfremde Inhalte kommen jetzt die Lügen sonstiger lächerlicher Beschuldigungen.
Du hast angefangen mir PN'S zu schreiben.
04.09.2009 17:34
04.09.2009 18:33
04.09.2009 19:19
17.09.2009 12:41
Von deine fünf PN's habe ich höflicherweise vier beantwortet. Da du immer wieder das gleiche geschrieben hast, wurde die fünfte nicht beantwortet. Später in ein anderes Thema hast du behauptet, dass ich die mit PN's zugemüllt habe. Als ich dich aufforderte deiner Behauptung zu belegen, müsstest du den Schwanz wieder einziehen.
JensVandeBeek
20.12.2009, 12:53
Was habe ich über die Griechen und Armenier geschrieben und was war davon falsch ???
Ein normaler User müsste schneller merken, dass man mit Lügen und Behauptungen nicht weiter kommt. Die Quellen die immer noch danach schreist, habe ich bereits geliefert. Du bist entweder nicht in der Lage diese Quellen zu verstehen oder du willst nicht verstehen. Daher deine ständigen Wiederholungen um irgendwelche Quellen ist einfach lächerlich.
Wenn du gleiche machst, erhältst du auch immer das gleiche Ergebnis raus. Keine andere.
JensVandeBeek
20.12.2009, 12:56
Einige Typen verhalten sich dermaßen daneben, dass man immer wieder beweisen muss, wer, wann, warum gesagt hat. Datenspeicherung hat sich bewährt. Es ist nicht aus Spaß, sondern aus Notwendigkeit entstanden.
Nach dem Ablenkungsversuchen und themenfremde Inhalte kommen jetzt die Lügen sonstiger lächerlicher Beschuldigungen.
....
Beschreibst Du dich etwa hier?
Was hat dein Beitrag* mit dem Thema "Im Irak läuft wieder das Ölgeschäft" zu tun?
* http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3343266&postcount=62
Außer Typische Ablenkmanöver, themenfremde Inhalte und lächerlicher Beschuldigungen kommen nichts von dir.
Denkst überhaupt nach, wenn du anderen User beschriebst?
Diese Beschreibung passt nämlich genau auf dein Verhalten!
Was habe ich über die Griechen und Armenier geschrieben und was war davon falsch ???
Ein normaler User müsste schneller merken, dass man mit Lügen und Behauptungen nicht weiter kommt. Die Quellen die immer noch danach schreist, habe ich bereits geliefert. Du bist entweder nicht in der Lage diese Quellen zu verstehen oder du willst nicht verstehen. Daher deine ständigen Wiederholungen um irgendwelche Quellen ist einfach lächerlich.
Wenn du gleiche machst, erhältst du auch immer das gleiche Ergebnis raus. Keine andere.
Du hast nichts geliefert!
Also noch einmal, wo sind deine Quellen für diese wilde Behauptungen:
JensVandeBeek
20.12.2009, 13:12
...
Du scheinst Probleme mit Verstehen zu haben ;
Mein Beitrag von damals ;
Offizell 17%der Einnahmen gehören die irakischen Kurden. Davon eventuell "5% für Barzani-Clan und 5% Talabani-Clan übrig bleibt 7% für den Fussvolk !" Die Konten in der Schweiz würden sich freuen. (Dabei du vermerken musst, in welche Zusammenhang diese Zeilen geschrieben worden sind).
Verstehst du das Wort "eventuell" nicht. Das Wort beruht sich auf eine Vermutung und Vermutungen kann man nicht belegen, weil es ein Vermutung ist.
Ist das wirklich so schwer?.
Ein andere Bespiel. Du hast vor paar Tagen Pikes geschrieben. "Ihr Türken sind lernresistent"
War das eine Vermutung bzw. Feststellung von dir oder nachweisbare Behauptung?
Falls, Vermutung/Feststellung : Wie willst du das belegen?
Falls, nachweisbare Behauptung : Quelle/Beweise ?
Noch Fragen ?
Durkheim
20.12.2009, 13:29
Die kurdischen PKK Terror-Nazis sollten das hier lesen, denn lesen bildet:
»Das Wort Kurden bedeutet „Bergvölker“. Nicht mehr und nicht weniger. So haben Mesopotamier Berg-Nachbarn im Norden und Osten genannt. Nachweisbar, seit es Schrift gibt, seit dem 4.Jts. BC. Mesopotamier bezeichneten mit diesem Begriff Bergvölker verschiedenster Herkunft und Sprachen. Und zwar bereits lange, bevor zwischen dem 2. und 1.Jts.BC große indoiranische Einwanderungsströme Richtung Zagros und Ost-Anatolien einsetzten, inklusive Proto-Iranern. Demnach hat es bereits nachweisbar im Nordwest-Iran, Nord-Mesopotamien und Ost-Anatolien Menschen gegeben, die von Nachbarn Bergvölker-Kurden genannt wurden, bevor überhaupt Proto-Indo-Iraner Völkerwanderungen gestartet haben. Daher muss es schon immer Bergvölker im Bergvölker-Land gegeben haben, die von Nachbarn Kurden und Kurdistan genannt wurden. Gleichzeitig existieren bis heute keinerlei Quellen von Mesopotamiern oder anderen Kultur-Völkern der Alten Welt, die Zeitgenossen etwa im Zentral- oder Ost-Iran als Bergvölker-Kurden bezeichnet hätten. Dieser Begriff wird in Quellen der Alten Welt ausschließlich auf den Nordwesten des Irans sowie auf Ost-Anatolien und Nord-Mesopotamien angewendet. «
(Hennerbichler, Ferdinand: Die Kurden. Geschichte des kurdischen Volkes von Anfängen bis zur Gegenwart, korrigierte und für das Internet adaptierte Ausgabe, 2009, S. 133)
»Unter 'Bergvölker' ('Bewohner der Berge/Gebirge') haben Nachbarvölker wie Mesopotamier alle Menschen unterschiedlichster Herkunft, Sprache und Religion verstanden…«
(Hennerbichler, Ferdinand: Die Kurden. Geschichte des kurdischen Volkes von Anfängen bis zur Gegenwart, korrigierte und für das Internet adaptierte Ausgabe, 2009, S. 177)
Du hast angefangen mir PN'S zu schreiben.
04.09.2009 17:34
04.09.2009 18:33
04.09.2009 19:19
17.09.2009 12:41
Von deine fünf PN's habe ich höflicherweise vier beantwortet. Da du immer wieder das gleiche geschrieben hast, wurde die fünfte nicht beantwortet. Später in ein anderes Thema hast du behauptet, dass ich die mit PN's zugemüllt habe. Als ich dich aufforderte deiner Behauptung zu belegen, müsstest du den Schwanz wieder einziehen.
So oft wie du andere bezichtigst zu lügen, kannst eigentlich nur du der Lügner sein. Du hast mich mit Belehrungs PN's zugemüllt, und ich habe dir immer wieder "gesagt" dass du dich hier wie ein Möchtegern-Mod aufspielst und mir vorschreiben wolltest, wie ich mich zu verhalten habe. Später habe ich erfahren, dass ich nicht der einzige war, dieses infantile Theater hast du schon bei anderen Usern abgezogen. Da kommst du nicht mehr raus, auch wenn du ständig den "Meld-Button" bemühst.
Aber beantworte doch mal endlich meine Frage! Wieso schämst du dich zuzugeben, dass du ein Türke bist? Es zu verneinen ist sinnlos, weil es mittlerweile eh jeder weiss, aber deine Leugnung ist absurd.
Durkheim
20.12.2009, 13:37
Sprechen Bergvölker-Kurden ihre eigene Sprache? Laut Kurdologen und neuesten Forschungsergebnissen von Historikern sprechen die Bergvölker-Kurden nicht ihre eigene Sprache, sondern sind iranisiert worden. Sprich sie haben unter der Herrschaft der Perser ihre ursprünglichen Sprachen (bereits damals existierende Grundsprachen, die nicht indogermanisch gewesen sind) abgelegt und nennen die neurianischen Dialekte, die sie heute sprechen, "kurdisch", also bergvölkisch :hihi:
Dazu der Kurdologe Ferdinand Hennebichler, wie man weiss, ein besonders kurdophiler Wissenschaftler. Nach Hennerbichler sind die Kurden erst seit dem 1. Jts. v. Chr. sprachlich iranisiert wurden:
»Die Kurden sind daher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht als Nachkommen eines einzelnen, fiktiven und schon gar nicht arisch reinen Ur-Vater aller Kurden vermutlich gleichen Namens zurückzuführen. Für eine massive Einwanderung mutmaßlich kurdischer Ur-Stämme, die zumindest ähnlich wie Kurden genannt worden wären, in das heutige Kurdistan gibt es keinerlei Beweise. Kurden sind demnach als Nachkommen von Ur-Einwohnern der Bergvölker Ost-Anatoliens, Nord-Mesopotamiens und des Nordwestirans mit multi-ethnischer und vierfaltiger sprachlicher Herkunft zu verstehen, die etwa seit dem 1. Jts. BC unter dem Einfluss von Alt-Iranern wie Medern und Parthern iranisiert wurden und aus dem Nordwest-Iranischen auch eigenständige neuiranische Dialekte entwickelt haben. «
(Hennerbichler, Ferdinand: Die Kurden. Geschichte des kurdischen Volkes von Anfängen bis zur Gegenwart, korrigierte und für das Internet adaptierte Ausgabe, 2009, S. 134)
Die neuiranischen Dialekte (die linguistisch korrekte Kategorisierung bzw. Bezeichnung für bergvölkisch=kurdisch) entstanden übrigens erst nach dem Mittelalter, es sind also sehr junge Dialekte :]
Hennerbichler schreibt ganz eindeutig, dass Kurden die Nachkommen iranisierter Bergvölker, also sprachlich assimilierte, die selbst unterschiedlicher Herkunft waren, sind:
»Kurden stammen gemeinsam von Nachkommen iranisierter Bergvölker verschiedenster Herkunft in Ost-Anatolien, Nordwest-Iran und Nord-Mesopotamien ab. […] Sie haben eine eigene Sprache ausgebildet. Diese besteht aus neuiranischen Dialekten der nordwest-iranischen Sprachenfamilie. «
(Hennerbichler, Ferdinand: Die Kurden. Geschichte des kurdischen Volkes von Anfängen bis zur Gegenwart, korrigierte und für das Internet adaptierte Ausgabe, 2009, S. 98)
Die nomadischen Bergvölker, die niemals eine eigene Sprache entwickelten, niemals eine eigene Schrift, schon garnichts architektonisches hinterlassen haben, sind also laut wissenschaftlichen Erkenntnissen und Historikern überhaupt keine iranischen Völker, sprechen aber neuiranische Dialekte, die erst im Mittelalter entstanden.
JensVandeBeek
20.12.2009, 13:47
So oft wie du andere bezichtigst zu lügen, kannst eigentlich nur du der Lügner sein. Du hast mich mit Belehrungs PN's zugemüllt,
und ich habe dir immer wieder "gesagt" dass du dich hier wie ein Möchtegern-Mod aufspielst und mir vorschreiben wolltest, wie ich mich zu verhalten habe. Später habe ich erfahren, dass ich nicht der einzige war, dieses infantile Theater hast du schon bei anderen Usern abgezogen. Da kommst du nicht mehr raus, auch wenn du ständig den "Meld-Button" bemühst.
Aber beantworte doch mal endlich meine Frage! Wieso schämst du dich zuzugeben, dass du ein Türke bist? Es zu verneinen ist sinnlos, weil es mittlerweile eh jeder weiss, aber deine Leugnung ist absurd.
Hör Mal merkst du den nicht?. Du bist wieder dabei ein Thema zu verzerren?
Beweise, dass ich dich zu gemüllt habe? Wann habe ich dir was geschrieben, außer Antworte auf deine PN’s ??? Ich habe keine Belehrungen ausgesprochen, sondern du hast sie so aufgefasst.
Später hast du von niemanden etwas erfahren, weil keiner sich so benommen hat, wie du. Auch das ist Lüge.
Jeder bekommt bei mir gleiche Behandlung, wenn die vorziehen sich mehr mit meiner Person statt mit dem Thema zu beschäftigen.
Deine Diskreditierungsversuche die du in anderen Strängen auch abziehst um nicht zu sachlich zu bleiben, sonder lieber persönliche Pöbeleien loszuwerden kenne ich gut. Das heißt, so was ist bei mir wirkungslos. Nach dem einige User dich auf Igno gesetzt haben, scheinst du beschäftigungslos zu sein.
Natürlich habe ich vernünftige Diskussionen mit anderen Usern geführt… Wo? Wann?
Ich weiß nicht was du immer wieder mit Meldebutton meinst, aber was du hier abziehst ist offensichtlich, deshalb hat man dich ja vor einige Wochen gesperrt.
Durkheim
20.12.2009, 13:51
Beweise, dass ich dich zu gemüllt habe? Wann habe ich dir was geschrieben, außer Antworte auf deine PN’s ??? Ich habe keine Belehrungen ausgesprochen, sondern du hast sie so aufgefasst.
Später hast du von niemanden etwas erfahren, weil keiner sich so benommen hat, wie du. Auch das ist Lüge.
Jeder bekommt bei mir gleiche Behandlung, wenn die vorziehen sich mehr mit meiner Person statt mit dem Thema zu beschäftigen.
Deine Diskreditierungsversuche die du in anderen Strängen auch abziehst um nicht zu sachlich zu bleiben, sonder lieber persönliche Pöbeleien loszuwerden kenne ich gut. Das heißt, so was ist bei mir wirkungslos. Nach dem einige User dich auf Igno gesetzt haben, scheinst du beschäftigungslos zu sein.
Wo? Wann?
Ich weiß nicht was du immer wieder mit Meldebutton meinst, aber was du hier abziehst ist offensichtlich, deshalb hat man dich ja vor einige Wochen gesperrt.
Melde ihn einfach dem Moderator wegen Offtopic und Zumüllung des Threads :]
Dann fliegt er hier raus und wir können endlich weiterdiskutieren. Also dem Troll erst garnicht antworten :]
Wo? Wann?
Ich werde sicherlich nicht PN's von dir hier veröffentlichen, ausser du verlangst das von mir.
Beantworte mir aber endlich warum du dich schämst zuzugeben, dass du ein Türke bist.
Melde ihn einfach dem Moderator wegen Offtopic und Zumüllung des Threads :]
Dann fliegt er hier raus und wir können endlich weiterdiskutieren. Also dem Troll erst garnicht antworten :]
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3332592&postcount=1285
3 Tage für Durkheim wg. Beleidigung.
JensVandeBeek
20.12.2009, 14:03
@ Durkheim
Egal wo die Kurden her kommen und egal wie sie sind. Sehr viele leben in der Türkei und es ist Fakt das dort ernsthafte Probleme geben, der innere Frieden der Türkei beeinträchtigt und unbedingt gelöst werden muss.
JensVandeBeek
20.12.2009, 14:15
Ich werde sicherlich nicht PN's von dir hier veröffentlichen, ausser du verlangst das von mir.
Beantworte mir aber endlich warum du dich schämst zuzugeben, dass du ein Türke bist.
Abgeschickte PN's sind für mich keine Probleme. Die sind immer so geschrieben, dass ich immer wieder mit Veröffentlichung rechen sollte, weil ich nicht die Möglichkeit habe immer zu schätzen, welche User wie mit so was umgehen.
Fakt ist, du hast angefangen mir PNs zu schreiben. 4 davon habe ich beantwortet, die fünfte wurde wegen mangelnder Aussicht auf Erfolg nicht beantwortet.
Wenn du schon weißt was für eine Nationalität habe, wofür brauchst du eine Bestätigung? Bin ich dir glaubwürdig, wenn ich behaupte ich wäre Türke aber umgekehrt nicht? Sehr klug scheinst du aber nicht sein.
Du hast dich vor paar Tagen an meine Eier interessiert und ich habe dir Angebot gemacht mich zu besuchen und die Eier zu betrachten. Wenn du schon hier bist, darfst du auch die Geburtsurkunde sehen;)
Durkheim
20.12.2009, 14:19
@ Durkheim
Egal wo die Kurden her kommen und egal wie sie sind.
Das ist eben nicht egal, wer sie sind und woher sie kommen. Es handelt sich um multhiethnische und multikulturelle Bergvölker, ohne gemeinsame Vorfahren und ohne gemeisame Sprache. Es werden in der Richtung Forderungen gestellt, die keinerlei Basis haben. Jeder Terror-Kurde sollte wissen, dass sie erst seit ein-zwei Jahrhunderten in der Türkei sind, dank der Ansiedlungspolitik der Osmanen. Und es ist sehr wohl von Belang, dass sie keine iranischen Völker sind, aber neuiranische Dialekte sprechen. Die tun nämlich so, als würden sie seit tausenden Jahren im Südosten der Türkei leben und dass sie angeblich eine eigene Sprache hätten etc.
Sehr viele leben in der Türkei und es ist Fakt das dort ernsthafte Probleme geben, der innere Frieden der Türkei beeinträchtigt und unbedingt gelöst werden muss.
Wenn die PKK Terror-Kurden so weitermachen, wird man sie in den Nordirak schmeissen, früher oder später.
Die machen so lange weiter, bis einem der Kragen platzt. Dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Dann kann wenigstens der Rest, die in Frieden leben wollen, in Ruhe in der Türkei leben. Das ganze PKK-Terroristenpack gehört rausgeschmissen aus der Türkei. Am besten dorthin, wo sie Unterstützung finden :]
Die PKK-Faschisten will keiner mehr in der Türkei haben. Das Mass ist voll.
JensVandeBeek
20.12.2009, 14:22
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3332592&postcount=1285
3 Tage für Durkheim wg. Beleidigung.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=1779&page=126
DSol 3 Tage wegen fortgesetzter Beleidigung
Du hast dich vor paar Tagen an meine Eier interessiert und ich habe dir Angebot gemacht mich zu besuchen und die Eier zu betrachten. Wenn du schon hier bist, darfst du auch die Geburtsurkunde sehen;)
Das mit den Eiern hast du wieder mal nicht verstanden. :rolleyes:
Beantworte doch einfach die Frage wieso du dich schämst zuzugeben, dass du ein Türke bist? Oder gibt einfach zu, dass du ein Türke bist, dann kommst auch glaubwürdiger rüber. Denn ein Deutscher bist du nachweislich nicht.
Auch das hast nicht richtig verstanden, oh JensiBensi :rolleyes: Was machen wir nur mit dir?
Du scheinst Probleme mit Verstehen zu haben ;
Mein Beitrag von damals ;
(Dabei du vermerken musst, in welche Zusammenhang diese Zeilen geschrieben worden sind).
Verstehst du das Wort "eventuell" nicht. Das Wort beruht sich auf eine Vermutung und Vermutungen kann man nicht belegen, weil es ein Vermutung ist.
Ist das wirklich so schwer?.
Ein andere Bespiel. Du hast vor paar Tagen Pikes geschrieben. "Ihr Türken sind lernresistent"
War das eine Vermutung bzw. Feststellung von dir oder nachweisbare Behauptung?
Falls, Vermutung/Feststellung : Wie willst du das belegen?
Falls, nachweisbare Behauptung : Quelle/Beweise ?
Noch Fragen ?
Du scheinst mir langsam lernresistent zu sein?
zum 10ten Mal wo sind deine Quellen für diese Behauptungen:
Durkheim
20.12.2009, 14:25
ROFL :rofl: :hihi:
D
Und was machst du mit der Mehrheit der Kurden welche keine Terroristen sind? und wieso habt ihr den Kurden eine Partei verboten? Damit habt ihr euch selbst ins Bein geschossen und Aussenpolitisch ins Abseits befördert.
Themenfremd.
Was hat das mit Thema zutun?--> gemeldet
JensVandeBeek
20.12.2009, 14:27
Das ist eben nicht egal, wer sie sind und woher sie kommen. Jeder Terror-Kurde sollte wissen, dass sie erst seit ein-zwei Jahrhunderten in der Türkei sind, dank der Ansiedlungspolitik der Osmanen. Und es ist sehr wohl von Belang, dass sie keine iranischen Völker sind, aber neuiranische Dialekte sprechen. Die tun nämlich so, als würden sie seit tausenden Jahren im Südosten der Türkei leben und dass sie angeblich eine eigene Sprache hätten etc.
Wenn die PKK Terror-Kurden so weitermachen, wird man sie in den Nordirak schmeissen, früher oder später.
Die machen so lange weiter, bis einem der Kragen platzt. Dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Dann kann wenigstens der Rest, die in Frieden leben wollen, in Ruhe in der Türkei leben. Das ganze PKK-Terroristenpack gehört rausgeschmissen aus der Türkei. Am besten dorthin, wo sie Unterstützung finden :]
Ich kenne deine Einstellung sehr lange. Einseitigen Schuldzuweisungen sind nicht angebracht. Falls die Türken mit Kurden immer noch Probleme haben, liegt das auch da dran, dass alle türkischen Regierungen bisher nichts Ernsthaftes unternommen haben, die Probleme zu lösen. Wenn die Menschen auf türkischen Boden leben, ist der Staat
dafür verantwortlich, so sehe ich das. Wenn die Menschen gut leben würden, würden sie auch keine Unterstützung für PKK leisten.
PKK ist zwar nicht mehr was sie einmal war, aber trotzdem ist sie auch durch Fehler der Türkei entstanden. So denke ich das.
Durkheim
20.12.2009, 14:31
Was hat das mit Thema zutun?--> gemeldet
Es hat mit dem Thema zu tun, dass nämlich die Bergvölker-Kurden Forderungen stellen, die ihnen überhaupt nicht zustehen! Diese wissenschaftlichen Erkenntnisse bringen ein neues Licht auf die sog. Kurdenfrage, dass nämlich die Kurdenfrage nichts anderes ist als eine Seifenblase, genauso hohl und nichtsfüllend. Und sie wird auch wie eine Seifenblase zerplatzen. Die ganzen faschistischen PKK Kurden wissen nicht mal was das Wort Kurde bedeutet und dass das sog. kurdisch nichts anderes ist neuiranische Dialekte, die erst im Mittelalter entstanden sind und nicht mal ihre eigene Sprachen sind :]
Geh doch mal auf Hennebichler ein :D
Durkheim
20.12.2009, 14:34
Wieso bezeichnest du ihn als Bergnomade? Wir bezeichnen dich ja auch nicht als Ziegenbauer, also anständig bleiben!
Weil das Wort Kurde wörtlich für Bergnomaden steht (die direkte Übersetzung), speziell für nomadische, multiethnische und multikulturelle Bergvölker :]
Diese nomadischen Bergvölker lebten zumeist von Ziegenzucht, da Ziegen in den Bergregionen einfacher zu halten sind. Das übliche Fortbewegungsmittel bei ihnen ist der Esel.
Es gibt auch Sinti und Roma Bergnomaden, die sich Kurden nennen. Freeman wird es Dir bestätigen.
Türken bedeutet direkt übersetzt "die Mächtigen" :cool2:
Es hat mit dem Thema zu tun, dass nämlich die Bergvölker-Kurden Forderungen stellen, die ihnen überhaupt nicht zustehen! Diese wissenschaftlichen Erkenntnisse bringen ein neues Licht auf die sog. Kurdenfrage, dass nämlich die Kurdenfrage nichts anderes ist als eine Seifenblase, genauso hohl und nichtsfüllend. Und sie wird auch wie eine Seifenblase zerplatzen. Die ganzen faschistischen PKK Kurden wissen nicht mal was das Wort Kurde bedeutet und dass das sog. kurdisch nichts anderes ist neuiranische Dialekte, die erst im Mittelalter entstanden sind und nicht mal ihre eigene Sprachen sind :]
Geh doch mal auf Hennebichler ein :D
Was hat Hennerbichler mit dem Thema zutun, willst du wieder ablenken, türke?
PS. Er heisst Hennerbichler und nicht "Hennebichler ", kapiert?
Ich verstehe dieses Spiel, welches mittlerweile jeder durchschaut hat (Was nicht sonderlich schwer ist) , nicht.
Diese Sorte von Menschen ist einfach lernresistent!
Durkheim
20.12.2009, 14:41
Was hat Hennerbichler mit dem Thema zutun, willst du wieder ablenken, türke?
PS. Er heisst Hennerbichler und nicht "Hennebichler ", kapiert?
Es hat mit der Kurdenfrage zu tun und mit den abstrusen Forderungen der Terroristenpartei DTP, die mit wissenschaftlichen Erkenntnissen als Märchengeschichten entlarvt und blossgestellt werden, werter Bergnomade :]
Sämtliche Behauptungen der ultranationalistischen Bergvölker-Nomaden entpuppen sich als verblödete, frei erfundene Märchengeschichten, Mythen und Legenden :]
Von Dr. Günter Max Behrendt, Kapitel "Wer sind die Kurden":
http://www.max-behrendt.de/texte/dissertation/kap21.html
Die Finale Feststellung, als er zum Thema Religion, Herkunft und Sprache eine Analyse durchführt hat:
Je mehr man sich offenbar bemüht, die zunächst so ‚hart‘ scheinenden Kategorien „Kurde“, „kurdisches Volk“ oder „die Kurden“ zu fassen, desto mehr zerinnen sie einem zwischen den Fingern.
:]
@Durkheim
Ich hoffe, du hast dich von den 3 Tage Sperre gelernt. Benimm dich, damit du nicht endgülig aus dem Forum rausgeschmissen wirst!
Es hat mit der Kurdenfrage zu tun und mit den abstrusen Forderungen der Terroristenpartei DTP, die mit wissenschaftlichen Erkenntnissen als Märchengeschichten entlarvt und blossgestellt werden, werter Bergnomade :]
Was hat das mit dem Thema "Türkei verbietet Kurdenpartei: Chaos vorprogrammiert" zutun?
Nenn mich nicht Bergnomade! Ich heisse hier Freeman!
Durkheim
20.12.2009, 14:45
@Durkheim
Ich hoffe, du hast dich von den 3 Tage Sperre gelernt. Benimm dich, damit du nicht endgülig aus dem Forum rausgeschmissen wirst!
Pass Du mal auf, dass Du nicht wegen Deiner PKK-Terroristenpropanda dauergesperrt wirst (von wegen PKK Terroristen sind das Volk und so ...), wie andere PKK Faschisten hier im Forum vor Dir :]
JensVandeBeek
20.12.2009, 14:46
Er möchte einfach ernst genommen werden :lach: :lach: :lach:
Man wird ernst genommen Anhand seine Person, Standpunkt, Meinung und Benehmen und nicht durch seine Nationalität.
Man kann vieles verstecken, aber so bald man den Mund aufmacht, stellt man fest, wie man eigentlich ist.
Das wirst du auch Mal lernen. Aber das dauert.
Sämtliche Behauptungen der ultranationalistischen Bergvölker-Nomaden entpuppen sich als verblödete, frei erfundene Märchengeschichten, Mythen und Legenden :]
Von Dr. Günter Max Behrendt, Kapitel "Wer sind die Kurden":
http://www.max-behrendt.de/texte/dissertation/kap21.html
Die Finale Feststellung, als er zum Thema Religion, Herkunft und Sprache eine Analyse durchführt hat:
:]
Das sagt gerade ein Türkeitürke, deren Geschichte nur auf LÜGEN basiert ist.
:lach: :lach: :lach:
wie andere PKK Faschisten hier im Forum vor Dir :]
Lass mal hören Durkheim, welche User wurden hier bereits wegen angeblicher PKK Propaganda gelöscht??
Da bin ich mal sehr gespannt:]
Jungs, kommt schon, hört auf zu streiten :). Im Endeffekt sind wir doch alles nur Menschen.
Man wird ernst genommen Anhand seine Person, Standpunkt, Meinung und Benehmen und nicht durch seine Nationalität.
Man kann vieles verstecken, aber so bald man den Mund aufmacht, stellt man fest, wie man eigentlich ist.
Das wirst du auch Mal lernen. Aber das dauert.
Du brauchst mir das nicht erklären du "möchtegern Jude". :lach:
Das solltest du den Leuten erklären, die falsche Angaben über ihre Identität angeben!
Was ist mit deinem Gehirn los? Verstehst du etwa nicht, was ich schreibe? :))
Durkheim
20.12.2009, 14:50
Lass mal hören Durkheim, welche User wurden hier bereits wegen angeblicher PKK Propaganda gelöscht??
Da bin ich mal sehr gespannt:]
Ich kann mich an einen erinnern, der deswegen dauergesperrt wurde :D
So wie es sich gehört :]
Ich kann mich an einen erinnern, der deswegen dauergesperrt wurde :D
Ich bewundere dein Elefantengedächtnis. Welchen Benutzernamen hatte denn dieser User???
Pass Du mal auf, dass Du nicht wegen Deiner PKK-Terroristenpropanda dauergesperrt wirst (von wegen PKK Terroristen sind das Volk und so ...), wie andere PKK Faschisten hier im Forum vor Dir :]
Wo habe ich PKK-Propaganda verbreitet?
Ach das wundert mich nicht, für dich ist jeder Kurde, Deutsche, ..., der den Terrorstaat Türkei kritisiert ein "PKK-Faschos". :))
Durkheim
20.12.2009, 14:54
Widmen wir uns der Terroristenpartei DTP. Wie alle wissen, werden gezielt Kinder und Jugendliche von den PKK Anhängern für Gewaltaten missbraucht. Eine DTP-Funktionärin wurde vor Monaten in einem Interview dazu befragt und ob sie so etwas verurteilt, aber sie lehnte es ab und meinte, darüber hätte sich keine grossen Gedanken gemacht. Sie würde sich vielleicht erst dann Gedanken darüber machen, wenn sie selber Kinder hätte :rolleyes:
Gestern kam ein DTP-Funktionär im türkischen Fernsehen (Samanyolu Sender) und bezeichnete die ständigen Gewaltaten der PKK-Faschisten als demokratische Ausdrucksform der Kurden. Das wäre ihre Art sich demokratisch auszudrücken.
JensVandeBeek
20.12.2009, 14:54
Du brauchst mir das nicht erklären du "möchtegern Jude". :lach:
Das solltest du den Leuten erklären, die falsche Angaben über ihre Identität angeben!
Was ist mit deinem Gehirn los? Verstehst du etwa nicht, was ich schreibe? :))
Wenn du jemanden mit Fälschung beschuldest, solltest du in der Lage sein die Wahrheit zu beweisen!
Stell dir mal vor, jemand behauptet du wärest Homo und du musst hier beweisen, dass du nicht Homo bist?
Durkheim
20.12.2009, 14:56
Ach das wundert mich nicht, für dich ist jeder Kurde, Deutsche, ..., der den Terrorstaat Türkei kritisiert ein "PKK-Faschos". :))
Wer mit der PKK sympathisiert und Propanda für die PKK betreibt, ist ein PKK-Faschist. Dasselbe gilt für jene, die die reaktionäre DTP-Faschistenpartei unterstützen, die rassistische Ethnopolitik betreiben und auf die Karte des Terrorismus und Gewalt setzen, dabei sich nicht mal davor scheuen, Jugendliche und Kinder für ihren Terrorismus zu verheizen!
Vor ein Paar Tagen trat Ahmet Kürt vor die Kameras und sagte, ihr Führer Öcalan hätte ihnen befohlen sich nicht aus dem Parlament zurückzuziehen und weiter "Widerstand" zu leisten.
Ich erinnere nur an eines, wir haben schon viele kommen und gehen sehen. Niemand hat es geschafft den Türken Land zu klauen. Denkt immer daran. Hinterher braucht dann auch keiner rumzuheulen.
Wenn du jemanden mit Fälschung beschuldest, solltest du in der Lage sein die Wahrheit zu beweisen!
Stell dir mal vor, jemand behauptet du wärest Homo und du musst hier beweisen, dass du nicht Homo bist?
Du redest hier über Beweise?
Wo sind deine Beweise für diese Behauptungen:
Her damit!
Wer mit der PKK sympathisiert und Propanda für die PKK betreibt, ist ein PKK-Faschist. Dasselbe gilt für jene, die die reaktionäre DTP-Faschistenpartei unterstützt, die rassistische Ethnopolitik betreiben und auf die Karte des Terrorisms und Gewalt setzen.
Im Politikforum warst du bekannt für dein individuelles Verständnis von Terrorunterstützung.
Du weichst meiner Frage aus: welche User wurden hier bereits wegen Terrorpropaganda gesperrt??
JensVandeBeek
20.12.2009, 15:01
Vielleicht hat Durkheim dich auch so verstanden, wie du anderen User auch vorwirfst. Wer die Kurden/PKK kritisiert sind automatisch Kurden/PKK-Hasser und machen Türken-Propaganda. Oder wir sollte ich verstehen, wenn du Pikes beschuldigst, er wäre der Opfer der türkischen Propaganda-Seiten. Es könnte ja bei dir umgekehrt genau so sein.
Wer mit der PKK sympathisiert und Propanda für die PKK betreibt, ist ein PKK-Faschist.
Wo habe ich Propaganda für PKK verbreitet?
Dasselbe gilt für jene, die die reaktionäre DTP-Faschistenpartei unterstützen, die rassistische Ethnopolitik betreiben und auf die Karte des Terrorisms und Gewalt setzen.
Vor ein Paar Tagen trat Ahmet Kürt vor die Kameras und sagte, ihr Führer Öcalan hätte ihnen befohlen sich nicht aus dem Parlament zurückzuziehen und weiter "Widerstand" zu leisten.
Ich erinnere nur an eines, wir haben schon viele kommen und gehen sehen. Niemand hat es geschafft den Türken Land zu klauen. Denkt immer daran. Hinterher braucht dann auch keiner rumzuheulen.
Hast du Quellen für deine Märchen?
JensVandeBeek
20.12.2009, 15:02
Du redest hier über Beweise?
Wo sind deine Beweise für diese Behauptungen:
Her damit!
Schwer von Begriff ?
Alle Fragen wurden beantwortet. Siehe unter anderem Beitrag #444 !!!
Vielleicht hat Durkheim dich auch so verstanden, wie du anderen User auch vorwirfst. Wer die Kurden/PKK kritisiert sind automatisch Kurden/PKK-Hasser und machen Türken-Propaganda. Oder wir sollte ich verstehen, wenn du Pikes beschuldigst, er wäre der Opfer der türkischen Propaganda-Seiten. Es könnte ja bei dir umgekehrt genau so sein.
Zur Kenntnis genommen, keine Handlungsbedarf !
Durkheim
20.12.2009, 15:05
Selbst die linksliberale Zeitung Milliyet schreibt nun über die DTP-Faschisten "APO’NUN ADAMLARI":
http://www.milliyet.com.tr/Yazar.aspx?aType=YazarDetayArsiv&ArticleID=1175957&AuthorID=219&b=APONUN%20ADAMLARI%20&a=Mehmet%20Tezkan&ver=83
Damit ist gemeint, dass sich die DTP nach den letzten Vorkommnissen endgültig als PKK-Terroristenpartei entlarvt hat und das offen.
Das schreibt wohlgemerkt eine Zeitung, die immer die schützende Hand über die DTP gelegt hat und man noch Hoffnung hatte, dass sie den PKK-Terrorismus nicht unterstützen. Eine Hoffung, die längst gestorben ist, wie wir alle wissen.
Selbst der Linke Ahmet Altan schrieb zur Schliessung der DTP, dass er einzig der DTP die Schuld gibt und dass er bei der DTP immer das Gefühl hatte, dass sie in ihrer Eskalationspolitik es darauf ausgelegt haben, geschlossen zu werden. Und dass er über diese Politik der DTP sehr enttäuscht ist.
Manfred_g
20.12.2009, 15:06
Könnt ihr mal bitte versuchen, möglichst rasch von der Schiene der persönlichen Angriffe runterzukommen? Danke
Manfred_g (mod)
Durkheim
20.12.2009, 15:06
Wo habe ich Propaganda für PKK verbreitet?
Hast du Quellen für deine Märchen?
Ich kenne Dich noch aus dem Politikforum a la Commandante. Im übrigen hast Du hier geschrieben, dass die PKK das kurdische Volk repräsentiert und somit hast Du Kurden mit Terroristen gleichgesetzt. Du betreibst PKK Propaganda.
Schwer von Begriff ?
Alle Fragen wurden beantwortet. Siehe unter anderem Beitrag #444 !!!
Schwer von Begriff ?
Du hast keine einzige Quelle geliefert, die deine Lügen bestätigen sollen!
Ausser Hetze und bodenlose Beschuldigungen gegen Kurden kann ich von dir nicht feststellen.
Durkheim
20.12.2009, 15:09
Schwer von Begriff ?
Ausser Hetze und bodenlose Beschuldigungen gegen Kurden kann ich von dir nicht feststellen.
Vielleicht, zur Abwechslung, äusserst Du Dich mal zum Thema und auch zu den zuvor geposteten Artikeln und Quellen. Du bist derjenige, der inhaltlich auf keines der Postings eingeht, sondern immer nur am persönlich rumpöbeln ist.
Ich kenne Dich noch aus dem Politikforum a la Commandante, Du Kasper. Im übrigen hast Du hier geschrieben, dass die PKK das kurdische Volk repräsentiert und somit hast Du Kurden mit Terroristen gleichgesetzt. Du betreibst PKK Propaganda.
Quellen für diesen Schwachsinn?
wer ist Commandante? ?(
JensVandeBeek
20.12.2009, 15:10
Zur Kenntnis genommen, keine Handlungsbedarf !
Schön abgeschrieben ! Du lernst doch !
Stanley_Beamish
20.12.2009, 15:11
Dieser Kurdenkonflikt in der Türkei geht uns Deutschen eigentlich am Arsch vorbei.
Was wir allerdings überhaupt nicht mögen ist, wenn kurdische Demonstranten, die hier in Deutschland wahrscheinlich sogar Asyl erhalten haben, unsere Gastfreundschaft missbrauchen, unsere Polizisten angreifen und verletzen, und mitten im Weihnachtstrubel die Scheiben von Geschäften einschmeissen.
Dieses undankbare Gesocks sollte scnellstmöglichst ausgewiesen werden.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/2324729_0_9223_-randale-in-stuttgart-kurden-werfen-mit-steinen.html
JensVandeBeek
20.12.2009, 15:11
Du Lügst schon wieder !
wer ist Commandante? ?(
Jetzt versucht er dir schon irgendwelche Accounts in die Schuhe zu schieben, um seine Verleumdungen dir gegenüber zu rechtfertigen.
Durkheim,zum 100 mal und ganz groß: welche Benutzernamen hatten diese User, die hier angeblich gesperrt worden??
Durkheim
20.12.2009, 15:15
wer ist Commandante? ?(
http://forum.politik.de/forum/members/commandante.html
Natürlich nur Zufall, dass ihr beide exakt dasselbe Avartar benutzt :D
Der schrieb auch wie Du, dass die PKK das kurdische Volk repräsentieren würden.
Dieser Kurdenkonflikt in der Türkei geht uns Deutschen eigentlich am Arsch vorbei.
Was wir allerdings überhaupt nicht mögen ist, wenn kurdische Demonstranten, die hier in Deutschland wahrscheinlich sogar Asyl erhalten haben, unsere Gastfreundschaft missbrauchen, unsere Polizisten angreifen und verletzen, und mitten im Weihnachtstrubel die Scheiben von Geschäften einschmeissen.
Dieses undankbare Gesocks sollte scnellstmöglichst ausgewiesen werden.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/2324729_0_9223_-randale-in-stuttgart-kurden-werfen-mit-steinen.html
Stanley, weißt Du jetzt aus welchen Grund wie diese Menschen in der Türkei nicht haben möchten? Wenn sie in der Türkei so vorgehen, geben sie als Grund den "Türkischen Staatsterror" an, der garnicht existiert. Gibt es in D etwas auch Staatsterror? Oder warum diese Randalen?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.