PDA

Vollständige Version anzeigen : USA drohen dem Iran mit Militärschlag



Nationalix
11.12.2009, 16:44
Mit einem frischgebackenen Friedensnobelpreisträger an der Spitze des Landes ist eine Kriegsdrohung doch eine respektable Angelegenheit und hört sich gar nicht mehr so bedrohlich an.

Deshalb darf US-Kriegsminister Robert Gates dem Iran auch Militärschläge androhen, natürlich nur um Frieden zu bringen.


US-Verteidigungsminister Robert Gates setzt den Iran unter Druck. Im Atomstreit droht er mit "signifikanten" Sanktionen. Die Führung in Teheran halte sich nicht an die eigenen Vorschläge, die sie im Oktober gemacht habe, sagt Gates während einem Besuch bei US-Soldaten im nordirakischen Kirkuk. ...
Gates wiederholte die indirekte Drohung, gegen eine mutmaßliche Atombombenproduktion im Iran mit militärischen Mitteln vorzugehen.


http://www.n-tv.de/politik/meldungen/USA-drohen-dem-Iran-article635969.html

Das iranische Atomwaffenprogramm wird genau so eine CIA-Erfindung und Fälschung sein wie die irakischen Massenvernichtungswaffen.

Widder58
11.12.2009, 16:49
Mit einem frischgebackenen Friedensnobelpreisträger an der Spitze des Landes ist eine Kriegsdrohung doch eine respektable Angelegenheit und hört sich gar nicht mehr so bedrohlich an.

Deshalb darf US-Kriegsminister Robert Gates dem Iran auch Militärschläge androhen, natürlich nur um Frieden zu bringen.




http://www.n-tv.de/politik/meldungen/USA-drohen-dem-Iran-article635969.html

Das iranische Atomwaffenprogramm wird genau so eine CIA-Erfindung und Fälschung sein wie die irakischen Massenvernichtungswaffen.

Die lernens eben nie. Aber auch dieser Krieg wird den Untergang des US-Imperiums nicht verhindern. Das nächste Desaster wartet für die Pentagon-Kriegstreiber - und wieder wird eine deutsche Kanzlerin "im Sinne der Menschen in Deutschland" sich als Pudel bewegen.

henriof9
11.12.2009, 16:55
Mit einem frischgebackenen Friedensnobelpreisträger an der Spitze des Landes ist eine Kriegsdrohung doch eine respektable Angelegenheit und hört sich gar nicht mehr so bedrohlich an.

Deshalb darf US-Kriegsminister Robert Gates dem Iran auch Militärschläge androhen, natürlich nur um Frieden zu bringen.

http://www.n-tv.de/politik/meldungen/USA-drohen-dem-Iran-article635969.html

Das iranische Atomwaffenprogramm wird genau so eine CIA-Erfindung und Fälschung sein wie die irakischen Massenvernichtungswaffen.

Ach komm, das der Achmachmichnichtsatt einen an der Waffel hat ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen und ich zumindest traue dem ohne weiteres zu, daß er, mit Hilfe eines geheimen Atomwaffenprogramms, Israel früher oder später von der Landkarte fegen will.
Wehret den Anfängen, und die Ehrlichkeit in Person und ein Peacepeople ist er ja nun nicht.

Nationalix
11.12.2009, 17:08
Ach komm, das der Achmachmichnichtsatt einen an der Waffel hat ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen und ich zumindest traue dem ohne weiteres zu, daß er, mit Hilfe eines geheimen Atomwaffenprogramms, Israel früher oder später von der Landkarte fegen will.
Wehret den Anfängen, und die Ehrlichkeit in Person und ein Peacepeople ist er ja nun nicht.

Ich bin auch kein Fan des iranischen Präsidenten oder der Ayatollahs, aber gibt es wirklich ein Atomwaffenprogramm? Oder ist das auch nur eine Erfindung und Fälschung der CIA und des Pentagons?

Saddam Hussein hatte auch riesige Panzerarmeen, Raketen mit Milzbrandsprengköpfen und unterirdische Raketensilos. :rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
11.12.2009, 17:11
Ach komm, das der Achmachmichnichtsatt einen an der Waffel hat ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen und ich zumindest traue dem ohne weiteres zu, daß er, mit Hilfe eines geheimen Atomwaffenprogramms, Israel früher oder später von der Landkarte fegen will.
Wehret den Anfängen, und die Ehrlichkeit in Person und ein Peacepeople ist er ja nun nicht.

Dann kannst du gleich jedes Land angreifen, wieso macht man denn nichts mit Nordkorea?

Nationalix
11.12.2009, 17:16
Die lernens eben nie. Aber auch dieser Krieg wird den Untergang des US-Imperiums nicht verhindern. Das nächste Desaster wartet für die Pentagon-Kriegstreiber - und wieder wird eine deutsche Kanzlerin "im Sinne der Menschen in Deutschland" sich als Pudel bewegen.

Doch nichts als Pudel, die haben noch etwas halbwegs Erhabenes an sich. Ich würde einen anderen Vergleich ziehen.

henriof9
11.12.2009, 17:17
Ich bin auch kein Fan des iranischen Präsidenten oder der Ayatollahs, aber gibt es wirklich ein Atomwaffenprogramm? Oder ist das auch nur eine Erfindung und Fälschung der CIA und des Pentagons?

Saddam Hussein hatte auch riesige Panzerarmeen, Raketen mit Milzbrandsprengköpfen und unterirdische Raketensilos. :rolleyes:

Saddam hatte ein sehr gut funktionierende Armee, die Republikanischen Garden und die Fedajin und Giftgas besaß er übrigens auch, denk an den Giftgasangriff auf Halabdscha.

Selbst wenn es derzeitig noch kein Atomwaffenprogramm geben sollte, solche Menschen und Länder muß man gut im Auge behalten, nur ein kurzer Moment der Unachtsamkeit und man wird von hinten erschossen.

Nationalix
11.12.2009, 17:17
Dann kannst du gleich jedes Land angreifen, wieso macht man denn nichts mit Nordkorea?

Wie groß sind denn die nordkoreanischen Erdölvorkommen?

derRevisor
11.12.2009, 17:17
Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke
--------------------------
Credo der EdUSAm2F

(Einheitspartei der USA mit 2 Flügeln)

henriof9
11.12.2009, 17:23
Dann kannst du gleich jedes Land angreifen, wieso macht man denn nichts mit Nordkorea?

Weil da Russland und China ihren Daumen drauf haben, von daher wird es sich Kim 3x überlegen ob er wirklich " wilde Sau " spielt.

Beim Iran nimmt ja selbst Russland langsam Abstand, weil der Pinocchio dort eben seine eigenen Veträge und Vereinbarungen nicht einhält, da gäbe es von der Völkergemeinschaft kein Verständnis für, wenn die Russen sich da immer noch blind und taub stellen würden.
Unabhängig davon ist Kim zwar irre, aber im Gegensatz zu Achmachmichnichtsatt erwarten den keine 72 Rosinen, das kann schon abschreckend wirken. :]

Nationalix
11.12.2009, 17:32
Saddam hatte ein sehr gut funktionierende Armee, die Republikanischen Garden und die Fedajin und Giftgas besaß er übrigens auch, denk an den Giftgasangriff auf Halabdscha.

Selbst wenn es derzeitig noch kein Atomwaffenprogramm geben sollte, solche Menschen und Länder muß man gut im Auge behalten, nur ein kurzer Moment der Unachtsamkeit und man wird von hinten erschossen.

Gut funktionierende Armee? Die ist nach zwei Wochen zusammengebrochen.

Der Imperialismus der Amis ist schlichtweg zum Kotzen. Diese Verbrecher stecken völlig ohne Not den gesamten Mittleren Osten in Brand. Die Kriege in Afghanistan und im Irak haben NICHTS bewirkt, außer dass beide Länder im Chaos versunken sind. Außenpolitisch denken die Amis nur in militärischen und rohstoffsichernden Dimensionen, alles andere ist denen scheißegal.

Widder58
11.12.2009, 17:36
Ach komm, das der Achmachmichnichtsatt einen an der Waffel hat ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen und ich zumindest traue dem ohne weiteres zu, daß er, mit Hilfe eines geheimen Atomwaffenprogramms, Israel früher oder später von der Landkarte fegen will.
Wehret den Anfängen, und die Ehrlichkeit in Person und ein Peacepeople ist er ja nun nicht.

Westliches Propagandageschwafel fruchtet offensichtlich selbst bei recht intelligenten Menschen. Unfassbar.

Widder58
11.12.2009, 17:38
Saddam hatte ein sehr gut funktionierende Armee, die Republikanischen Garden und die Fedajin und Giftgas besaß er übrigens auch, denk an den Giftgasangriff auf Halabdscha.

Selbst wenn es derzeitig noch kein Atomwaffenprogramm geben sollte, solche Menschen und Länder muß man gut im Auge behalten, nur ein kurzer Moment der Unachtsamkeit und man wird von hinten erschossen.

Das ist doch Unsinn, Mann. Wenn jemand in der Geschichte von hinten geschossen hat und mit Brachialgewalt seine Ziele durchgesetzt hat dann waren das die USA und die Zionisten.

Bruddler
11.12.2009, 17:39
Ach komm, das der Achmachmichnichtsatt einen an der Waffel hat ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen und ich zumindest traue dem ohne weiteres zu, daß er, mit Hilfe eines geheimen Atomwaffenprogramms, Israel früher oder später von der Landkarte fegen will.
Wehret den Anfängen, und die Ehrlichkeit in Person und ein Peacepeople ist er ja nun nicht.

Der größenwahnsinnige Volltrottel (Ahmadinedschad) weiß genau, dass er mit einem Atomschlag gegen Israel in die islamische Geschichte eingehen würde.
Diese Träumerei sollte man ihm austreiben.....

Widder58
11.12.2009, 17:42
Der größenwahnsinnige Volltrottel (Ahmadinedschad) weiß genau, dass er mit einem Atomschlag gegen Israel in die islamische Geschichte eingehen würde.
Diese Träumerei sollte man ihm austreiben.....

Entgegen der westlichen Propaganda sind auch das keine Selbstmörder. Es gibt genug andere Möglichkeiten den Zionisten das Leben schwer zu machen. Die Zeit spielt sowieso mit den Arabern und Persern.

Leila
11.12.2009, 17:43
[…] der Achmachmichnichtsatt […]

Wenn Du wüßtest, wie sehr ich Dich um diese Wortschöpfung beneide! Dafür hast Gold und Edelstein verdient.

Gruß von Leila :]

henriof9
11.12.2009, 17:46
Gut funktionierende Armee? Die ist nach zwei Wochen zusammengebrochen.

Ich meinte es eigentlich auch eher im Zusammenhang mit der Unterdrückung seines eigenen Volkes und nicht unbedingt mit der Ausstattung.

Wenn er nicht so größenwahnsinnig geworden wäre, könnte er noch heute in seinen Palästen rumlatschen.
Aber irgendwie passsiert das wohl allen Diktatoren früher oder später. :]


Der Imperialismus der Amis ist schlichtweg zum Kotzen. Diese Verbrecher stecken völlig ohne Not den gesamten Mittleren Osten in Brand. Die Kriege in Afghanistan und im Irak haben NICHTS bewirkt, außer dass beide Länder im Chaos versunken sind. Außenpolitisch denken die Amis nur in militärischen und rohstoffsichernden Dimensionen, alles andere ist denen scheißegal.

Ich sage nicht, daß ich die Handlungsweisen der USA generell für richtig halte, aber es muß auch eine gewisse Macht geben die das Ausbrechen von Größenwahn schon durch reine Existenz verhindert.
Afghanistan ist da eine andere Schiene- Stichwort 9/11 und komm mir jetzt bitte nicht mit diesem Verschwörungsmist a la CIA ect. :).

Was die Vorteile aus kriegerischen Auseinandersetzungen betrifft, nun, warum soll man nicht an etwas verdienen, wenn man schon seine Leute einem Risiko aussetzt ?
Ich sehe das wie mit Waffenverkäufen, tun es z.B. die Deutschen nicht, dann tun es die Franzosen und verdienen sich ´ne goldene Nase daran.

Die Amis haben schon ein starkes Gefühl für Freiheit und Menschlichkeit, sie vergessen dabei allerdings immer, daß andere Religionen und die Lebensweisen gerade in den muslimischen Ländern nicht unbedingt mit dem Demokratieverständnis der westlichen Welt gleichzusetzen sind.

Widder58
11.12.2009, 17:47
Der größenwahnsinnige Volltrottel (Ahmadinedschad) weiß genau, dass er mit einem Atomschlag gegen Israel in die islamische Geschichte eingehen würde.
Diese Träumerei sollte man ihm austreiben.....

Wir sollten uns mal klar darüber werden, dass wir keinerlei Berechtigung haben, irgendeinem Staat irgendwas auszutreiben, nur weil es nicht in unser Konzept paßt. Der dabei begangene Irrtum, man könne dies mit militärischen Mittel erreichen ist oft genug wiederholt worden. Wann begreifen wir, das Millionen Tote für unsere arroganten Ziele keine Option sind?

CrispyBit
11.12.2009, 23:07
Wir sollten uns mal klar darüber werden, dass wir keinerlei Berechtigung haben, irgendeinem Staat irgendwas auszutreiben, nur weil es nicht in unser Konzept paßt. Der dabei begangene Irrtum, man könne dies mit militärischen Mittel erreichen ist oft genug wiederholt worden. Wann begreifen wir, das Millionen Tote für unsere arroganten Ziele keine Option sind?

Wer sagt denn dass es überhaupt um diese Ziele geht? In dem Irak Karg ging es unteranderem um Öl, aber Hauptsächlich um Kriegsgerät, denn da steckt die wahre Macht eines Landes drinne und die USA hat nun mal die Stärkste Armee die es je gegeben hat. Was will man mit so einer gewaltigen Armee, wenn man sie nicht benutzt? Der Rohstoff wird eines Tages verseigen, doch die Armee und Waffen werden immer Prodoziert und eingesetzt werden. Ein Etat von über 500Mrd $ im Jahr muss man ja irgendwie rechtfertigen können.

Gedroht hat die USA schon mal, jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern. Der Krieg wird kommen, das ist unausweichlich.

Da fällt mir ein gutes Zitat ein.


Je mehr dinge sich verändern, desto mehr bleibt gleich. Grenzen Ändern sich, neue Mitspieler erscheinen, aber Macht findet immer einen Ort. Wir haben mit den Russen gekämpft und geblutet, war eigentlich klar das sie uns dafür hassen? Die Geschichte wird von Siegern geschrieben und ich dachte wir wären das. Schaltet man einen Feind aus, finden sie noch einen schlimmeren Ersatz. Orte ändern sich, der Grund, das Ziel. Feinde von gestern sind die Rekruten von heute. Beten wir dafür das sie sich nicht plötzlich entscheiden dich zu hassen und die Seiten zu wechseln.

Bruddler
12.12.2009, 06:45
Der größenwahnsinnige Volltrottel (Ahmadinedschad) weiß genau, dass er mit einem Atomschlag gegen Israel in die islamische Geschichte eingehen würde.
Diese Träumerei sollte man ihm austreiben.....


Entgegen der westlichen Propaganda sind auch das keine Selbstmörder. Es gibt genug andere Möglichkeiten den Zionisten das Leben schwer zu machen. Die Zeit spielt sowieso mit den Arabern und Persern.

Du hast vollkommen Recht - in islamischen Kreisen nennt man so etwas
Märtyrer....
(Die höchste Auszeichnung, was einem muselmanischen Steinzeitaffen zuteil werden kann)

Igel
12.12.2009, 07:01
Wer sagt denn dass es überhaupt um diese Ziele geht? In dem Irak Karg ging es unteranderem um Öl, aber Hauptsächlich um Kriegsgerät, denn da steckt die wahre Macht eines Landes drinne und die USA hat nun mal die Stärkste Armee die es je gegeben hat. Was will man mit so einer gewaltigen Armee, wenn man sie nicht benutzt? Der Rohstoff wird eines Tages verseigen, doch die Armee und Waffen werden immer Prodoziert und eingesetzt werden. Ein Etat von über 500Mrd $ im Jahr muss man ja irgendwie rechtfertigen können.

Gedroht hat die USA schon mal, jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern. Der Krieg wird kommen, das ist unausweichlich.

Da fällt mir ein gutes Zitat ein.


gedroht hat die usa schon mal????

wie oft hat der iranische zwerg gedroht? ach ja, der meint es nicht so ernst?


wach auf dummkopf.

romeo1
12.12.2009, 07:24
Ich bin auch kein Fan des iranischen Präsidenten oder der Ayatollahs, aber gibt es wirklich ein Atomwaffenprogramm? Oder ist das auch nur eine Erfindung und Fälschung der CIA und des Pentagons?

Saddam Hussein hatte auch riesige Panzerarmeen, Raketen mit Milzbrandsprengköpfen und unterirdische Raketensilos. :rolleyes:

Es gibt zahlreiche Indizien dafür, daß der Iran über ein Atombombenprogramm verfügt. Ich gebe mal aus dem Gedächtnis wieder, was ich darüber noch weiß:

1. Raketen: Es wurden Raketen entwickelt mit einer Reichweite von 2.500 km, die Israel und Südeuropa erreichen können. In den nächsten Jahren sollen Raketen mit einer Reichweite von 5.000 km entwickelt werden, d.h. Reichweite bis Berlin. es macht keinen Sinn, diese Raketen mit 1 t Sprengstoff zu bestücken und dann 2.500 km weit abzuschießen. Dies ist völlig ineffizient und macht nur in Verbindung mit einem Massenvernichtungsmittel Sinn - am besten also A-Waffen.

2. Anreicherung von Uran. Um Uran für die Stromproduktion anzureichern sind ledglich einige hundert Zentrifugen notwendig, die eine Anreicherung von 5% erreichen. Für A-Waffen sind mehrere zehntausend Zentrifugen notwendig, die eine Anreicherung von >90 % erreichen. Der Iran hst meines Wissens nach bis zu 10.000 Gaszentrifugen zur Anreicherung des Yellow Cakes.

3. Die Uranvorkommen des Iran sind nicht ausreichend, um langfristig AKW's versorgungssicher betreiben zu können, für etliche A-Waffen reicht es aber.

4. Im Iran wurde ein AKW gebaut, daß einen sehr ungünstigen energetischen Wirkungsgrad aufweist, aber als Abfallprodukt einige kg Plutonium pro Jahr liefert. Die wiederum benötigt man für A-Waffen.

5. Drohungen des Stinkers aus Teheran, Israel von der Landkarte zu tilgen.

Das sind nur die Dinge, die ich vor 2 Jahren mal bei einer Internetrecherche herausgefunden habe. Nun frage ich Dich: es sieht aus wie eine Ente, es watschelt wie eine Ente und es quakt wie eine Ente. Was ist das?

Bruddler
12.12.2009, 07:40
Es gibt zahlreiche Indizien dafür, daß der Iran über ein Atombombenprogramm verfügt. Ich gebe mal aus dem Gedächtnis wieder, was ich darüber noch weiß:

1. Raketen: Es wurden Raketen entwickelt mit einer Reichweite von 2.500 km, die Israel und Südeuropa erreichen können. In den nächsten Jahren sollen Raketen mit einer Reichweite von 5.000 km entwickelt werden, d.h. Reichweite bis Berlin. es macht keinen Sinn, diese Raketen mit 1 t Sprengstoff zu bestücken und dann 2.500 km weit abzuschießen. Dies ist völlig ineffizient und macht nur in Verbindung mit einem Massenvernichtungsmittel Sinn - am besten also A-Waffen.

2. Anreicherung von Uran. Um Uran für die Stromproduktion anzureichern sind ledglich einige hundert Zentrifugen notwendig, die eine Anreicherung von 5% erreichen. Für A-Waffen sind mehrere zehntausend Zentrifugen notwendig, die eine Anreicherung von >90 % erreichen. Der Iran hst meines Wissens nach bis zu 10.000 Gaszentrifugen zur Anreicherung des Yellow Cakes.

3. Die Uranvorkommen des Iran sind nicht ausreichend, um langfristig AKW's versorgungssicher betreiben zu können, für etliche A-Waffen reicht es aber.

4. Im Iran wurde ein AKW gebaut, daß einen sehr ungünstigen energetischen Wirkungsgrad aufweist, aber als Abfallprodukt einige kg Plutonium pro Jahr liefert. Die wiederum benötigt man für A-Waffen.

*5. Drohungen des Stinkers aus Teheran, Israel von der Landkarte zu tilgen.

Das sind nur die Dinge, die ich vor 2 Jahren mal bei einer Internetrecherche herausgefunden habe. Nun frage ich Dich: es sieht aus wie eine Ente, es watschelt wie eine Ente und es quakt wie eine Ente. Was ist das?

*Alleine dieser Punkt dürfte Präventivmaßnahmen rechtfertigen...

CrispyBit
12.12.2009, 09:48
gedroht hat die usa schon mal????

wie oft hat der iranische zwerg gedroht? ach ja, der meint es nicht so ernst?


wach auf dummkopf.

Lern erst mal lesen und schreiben, dann reden wir weiter.

sternenfels
12.12.2009, 13:29
Ach komm, das der Achmachmichnichtsatt einen an der Waffel hat ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen...
Schliesse nie von dir auf andere!

sternenfels
12.12.2009, 13:34
Saddam Hussein hatte auch .... Raketen mit Milzbrandsprengköpfen
Willst du dich als Maerchenerzaehler betaetigen oder hast du dafuer Beweise?

Zionisten jagten die USA mit verlogener Propaganda in den krieg und versuchen es jetzt schon wieder bezueglich Iran, auf die vergesslichkeit der Menschheit hoffend. :]:]

elas
12.12.2009, 13:35
Mit einem frischgebackenen Friedensnobelpreisträger an der Spitze des Landes ist eine Kriegsdrohung doch eine respektable Angelegenheit und hört sich gar nicht mehr so bedrohlich an.

Deshalb darf US-Kriegsminister Robert Gates dem Iran auch Militärschläge androhen, natürlich nur um Frieden zu bringen.



http://www.n-tv.de/politik/meldungen/USA-drohen-dem-Iran-article635969.html

Das iranische Atomwaffenprogramm wird genau so eine CIA-Erfindung und Fälschung sein wie die irakischen Massenvernichtungswaffen.

Ob die dann auch die Zivilschäden ersetzen und lebenslange Renten bezahlen wie die deutschen Dummbeutel?


PS: für das Mullah-Regime welches mit A-Waffen droht ist ein Präventivschlag angemessen.

sternenfels
12.12.2009, 13:40
...gegen eine mutmaßliche Atombombenproduktion im Iran mit militärischen Mitteln vorzugehen.
Seit Bushs Angriff gegen den Irak wissen wir, dass fuer die USA verlogene Vermutungen ausreichen, einen voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg zu beginnen.
:D:D:D:D:D:D

sternenfels
12.12.2009, 13:43
Das iranische Atomwaffenprogramm wird genau so eine CIA-Erfindung und Fälschung sein wie die irakischen Massenvernichtungswaffen.
Die saemtlichen US-geheimdienste haben bekanntlich vielmehr bestaetigt, dass es im Iran kein Atomwaffenprogramm gibt.
Die wollen sich offenbar nicht wieder als Kriegsgrundlieferanten gebrauchen lassen. :)

elas
12.12.2009, 13:45
Seit Bushs Angriff gegen den Irak wissen wir, dass fuer die USA verlogene Vermutungen ausreichen, einen voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg zu beginnen.
:D:D:D:D:D:D

30000 neue amerikanische Soldaten an der Grenze zum Iran.

Honni soi qui mal y pense!

sternenfels
12.12.2009, 13:47
Gut funktionierende Armee? Die ist nach zwei Wochen zusammengebrochen.

Der Imperialismus der Amis ist schlichtweg zum Kotzen. Diese Verbrecher stecken völlig ohne Not den gesamten Mittleren Osten in Brand. Die Kriege in Afghanistan und im Irak haben NICHTS bewirkt, außer dass beide Länder im Chaos versunken sind. Außenpolitisch denken die Amis nur in militärischen und rohstoffsichernden Dimensionen, alles andere ist denen scheißegal.
Nicht zu vergessen, dass die USA von Zionisten kontrolliert werden und in Kriege gegen Staaten gejagt werden, die Israel zu stark, ein Dorn im Auge sind.

sternenfels
12.12.2009, 13:49
[COLOR="Navy"]Der größenwahnsinnige Volltrottel
Du sollst doch nicht von dir auf andere schliessen! germane

Brutus
12.12.2009, 13:50
Seit Bushs Angriff gegen den Irak wissen wir, dass fuer die USA verlogene Vermutungen ausreichen, einen voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg zu beginnen.
:D:D:D:D:D:D

Nix für ungut, das wissen wir schon sehr viel länger, oder sollten es zumindest wissen: seit der Maine im Hafen von Havanna, der Lusitania, der antideutschen Hetze eines Samuel Untermeyer und Franklin D. Roosevelt, dem *Überfall* auf Pearl Harbor, dem Zwischenfall von Tonkin, dem *Attentat* auf WTC und Pentagon und natürlich den erlogenen irakischen Massenvernichtungswaffen.

Wer jetzt hergeht und eine Verbindung zum IMT Nürnberg und seinen Tatsachenfeststellungen erkennt, hat sich damit endgültig aus der Gemeinschaft der *Demokraten* ausgeschlossen.

sternenfels
12.12.2009, 13:52
Ich sage nicht, daß ich die Handlungsweisen der USA generell für richtig halte, aber es muß auch eine gewisse Macht geben die das Ausbrechen von Größenwahn schon durch reine Existenz verhindert.
Dafuer gibt es die UNO und die UN-Charta, leider kann wegen des Veto-Rechts nichts gegen die groessenwahnsinnige USA unternommen werden.

Brutus
12.12.2009, 13:53
Nicht zu vergessen, dass die USA von Zionisten kontrolliert werden und in Kriege gegen Staaten gejagt werden, die Israel zu stark, ein Dorn im Auge sind.

Warum fällt mir jetzt Winston Churchill-Jacobson ein, der gesagt hat, *Deutschland wird zu stark, wir müssen es zerschlagen*, sowie Thatchers und Mitterrands Befürchtungen, die BRD könnte nach dem Anschluß der DDR zu stark werden?

sternenfels
12.12.2009, 13:57
wie oft hat der iranische zwerg gedroht?
Der Iran hat wie oft genig bewiesen wurde keinem Land mit Angriff gedroht und auch keinen Krieg begonnen in den letzten 200 Jahren.
Bei USA und Israel ist leider das Gegentewil der Fall! :D:D:D:D

sternenfels
12.12.2009, 14:04
2. Anreicherung von Uran. Um Uran für die Stromproduktion anzureichern sind ledglich einige hundert Zentrifugen notwendig, die eine Anreicherung von 5% erreichen.
Unfug. Fuer eine A-Bombe reichen ein paar Kilo Uran, fuer eine einzige AKW-Brennstoff-Fuellung braucht es mehrere Tonnen Uran.


Im Iran wurde ein AKW gebaut, daß einen sehr ungünstigen energetischen Wirkungsgrad aufweist
Die Russen haben das AKW gebaut und sind nicht dafuer bekannt, schlechte Wirkungsgrade zu liefern. Ausserdem ist vereinbart, dass sie die abgebrannten Brennstaebe zur Aufbereitung bekommen.


Drohungen des Stinkers
Auch du solltest nicht von dir auf andere schliessen.


aus Teheran, Israel von der Landkarte zu tilgen.
Es gibt tatsaechlich immer noch Menschen, die dieser zionistischen Propagandaluege aufgesessen sind! :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Brutus
12.12.2009, 14:04
Der Iran hat wie oft genig bewiesen wurde keinem Land mit Angriff gedroht und auch keinen Krieg begonnen in den letzten 200 Jahren. Bei USA und Israel ist leider das Gegentewil der Fall! :D:D:D:D

Wie viele Militärstützpunkte unterhält der Iran auf der Welt, wo sind iranische Truppen in Kampfeinsätze verwickelt, welche Länder hält Teheran unter eiserner Besatzerherrschaft?

Wenn die westlichen Bestien, ich meine jetzt die seit 1871, auch nur annähernd so friedfertig gewesen wären wie Dr. Mahmud Ahmadinejad, hätte es zwei Weltkriege nicht gegeben, der Bombenholocaust über Deutschland und Japan wäre ausgefallen, die Vertreibung hätte nicht stattgefunden, Deutschland wäre noch unverkrüppelt in den Grenzen von 1914, es gäbe keine EU, keine UNO, keine NATO, keinen Raubtierglobalismus, Europa wäre der schönste und erfolgreichste Kontinent auf dem Globus, und die Deutschen bräuchten sich nicht von allen auszuplündern und bespucken zu lassen.

Die Welt wäre ein sehr viel friedlicherer und angenehmerer Ort, würden in Berlin, Brüssel, Paris, London, Washington und Jerusalem Leute vom Schlage eines Dr. Mahmud Ahmadinejad regieren.

henriof9
12.12.2009, 14:18
Schliesse nie von dir auf andere!

Die Weihnachtszeit stimmt mich immer gnädig.

Widder58
12.12.2009, 14:26
Ob die dann auch die Zivilschäden ersetzen und lebenslange Renten bezahlen wie die deutschen Dummbeutel?


PS: für das Mullah-Regime welches mit A-Waffen droht ist ein Präventivschlag angemessen.

Es gibt kein Mullahregime welches mit A-Waffen droht und es gibt keine Präventivschläge. Es gibt aber ein Mullahregime , was bedroht wird und zwar mit einem Angriffskrieg.

Bruddler
12.12.2009, 14:26
Du sollst doch nicht von dir auf andere schliessen! germane

Du bist ein Loch...und zwar ein ****** ! ;)

Widder58
12.12.2009, 14:29
Du hast vollkommen Recht - in islamischen Kreisen nennt man so etwas
Märtyrer....
(Die höchste Auszeichnung, was einem muselmanischen Steinzeitaffen zuteil werden kann)

Eben das nennt man Hysterie - wenn man nichts weiß, aber meint, es zu wissen.

Nationalix
12.12.2009, 14:33
Willst du dich als Maerchenerzaehler betaetigen oder hast du dafuer Beweise?

Zionisten jagten die USA mit verlogener Propaganda in den krieg und versuchen es jetzt schon wieder bezueglich Iran, auf die vergesslichkeit der Menschheit hoffend. :]:]

Dieser Absatz war ironisch gemeint.

Widder58
12.12.2009, 14:46
Wer sagt denn dass es überhaupt um diese Ziele geht? In dem Irak Karg ging es unteranderem um Öl, aber Hauptsächlich um Kriegsgerät, denn da steckt die wahre Macht eines Landes drinne und die USA hat nun mal die Stärkste Armee die es je gegeben hat. Was will man mit so einer gewaltigen Armee, wenn man sie nicht benutzt? Der Rohstoff wird eines Tages verseigen, doch die Armee und Waffen werden immer Prodoziert und eingesetzt werden. Ein Etat von über 500Mrd $ im Jahr muss man ja irgendwie rechtfertigen können.

Gedroht hat die USA schon mal, jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern. Der Krieg wird kommen, das ist unausweichlich.

Da fällt mir ein gutes Zitat ein.

Sehr gutes Zitat.
Wie der Zufall will hat Shell den Zuschlag für ein riesiges Ölfeld im Irak erhalten. Cheneys Halliburton sitzt ja seit den ersten Kriegstagen im irakischen Ölministerium in den Chefetagen, Condi Rice besitzt satte Beitiligungen im Ölgeschäft, Osamafreund Bush senior liegt mit seinen Waffenfabriken voll im Trend.
Die illustere Gesellschaft partizipiert bestens an den Kriegen, die Kosten tragen andere, der Tod von eigenen Soldaten, zumeist Greenhorns zwischen 18 und 22 Jahren interessiert niemanden- natürlich schon gar nicht zivilie Opfer.
Die größte Terroristenvereinigung der Welt, die CIA, Ex- Boss Rumsfeld, verwaltet und wäscht die Drogengelder aus Afghanistan, so wie man es schon mit mittelamerikanischen und hinterasiatischen Drogengeldern gemacht hat, läßt über private Terrortruppen ala Blackwater töten und Anschläge in Pakistan verüben, um die dortige Regierung aufzuhetzen. Je mehr die Welt brennt, respektive der Nahe- und Mittlere Osten, umso mehr "verdienen" die Obermotze des neokonservativ-jüdisch- freimaurerischen-industriellen Komplexes - an dessen Tropf auch Banken hängen- Weltbankchefs traditionell mit Lobbyjuden besetzt, Wolfowitz einer der Kriegstreiber an den Hebeln, Rohstoffmärkte fest in zionitischer hand, Repräsentantenhaus jüdisch unterwandert. Mit dem organisierten Angriff von 9/11 hat man Tür und Tor für die Bespitzelung des eigenen Volkes und der gesamten Welt geöffnet- Ziel eine Datei von Terrorverdächtigen- vom einfachen Foristen und Blogger bis hin zu Edward Kennedy.
Die Firma gedeiht prächtig - eine jüdisch dominierte Medienlandschaft bedient die Unbedarften.
Du hast völlig Recht. Der nächste Krieg ist Programm.
Eine Marionette Obama wird das nicht verhindern. Für den gibt es zwei Varianten. Tod oder Leben. Das gilt insbesondere für seine Familie.
Mit dem Iran steht die nächste Kraftprobe an, für die Welt eine Katastrophe, für die Zionisten durchaus kritisch, für die "Firma" hoch lukrativ - für jeden mit etwas Grips in der Birne durchschaubar.

Natürlich- alles reine Verschwörungstheorien.

skydive
12.12.2009, 14:50
Dann kannst du gleich jedes Land angreifen, wieso macht man denn nichts mit Nordkorea?

Weil Nordkorea nicht damit droht, Israel von der Landkarte zu fegen!

skydive
12.12.2009, 14:52
Saddam hatte ein sehr gut funktionierende Armee, die Republikanischen Garden und die Fedajin und Giftgas besaß er übrigens auch, denk an den Giftgasangriff auf Halabdscha.

Selbst wenn es derzeitig noch kein Atomwaffenprogramm geben sollte, solche Menschen und Länder muß man gut im Auge behalten, nur ein kurzer Moment der Unachtsamkeit und man wird von hinten erschossen.


Die israelische Luftwaffe hat in den 80iger Jahren die Atomanlagen von Saddam in Fetzen geschossen, so wird es auch dem Iran blühen, dafür brauchen wir Amerika nicht!

Widder58
12.12.2009, 14:53
Weil Nordkorea nicht damit droht, Israel von der Landkarte zu fegen!

Hauptsache es geht um Israel, Japan oder Südkorea sind doch scheißegal....:rolleyes:
Nur strategische Nullen vergleichen den Angriff auf Osiak mit denen auf den Iran.

skydive
12.12.2009, 14:58
Du hast vollkommen Recht - in islamischen Kreisen nennt man so etwas
Märtyrer....
(Die höchste Auszeichnung, was einem muselmanischen Steinzeitaffen zuteil werden kann)

Widder ist einfach nur ein Trottel, der gerne Muselärsche küsst und vom Nahen Osten soviel Ahnung hat wie ein Wolf vom Kartoffelschälen.........

skydive
12.12.2009, 15:02
Willst du dich als Maerchenerzaehler betaetigen oder hast du dafuer Beweise?

Zionisten jagten die USA mit verlogener Propaganda in den krieg und versuchen es jetzt schon wieder bezueglich Iran, auf die vergesslichkeit der Menschheit hoffend. :]:]

In welchen Krieg haben die Zionisten denn die USA gejagt? :cool2:

Widder58
12.12.2009, 15:07
Quelle - http://www.stern.de/panorama
Teilzitat
Sauerland-Zelle: Mutmaßlicher CIA-Mann war "der Chef"

Die Hintergründe der "Sauerland-Gruppe", die 2007 Terroranschläge in Deutschland geplant haben soll, werden immer mysteriöser: Ein mutmaßlicher Kontaktmann des US-Geheimdienstes CIA spielte bei der Attentatsvorbereitung eine größere Rolle als bislang bekannt. Von Rainer Nübel
Sauerland-Gruppe, Terroranschlag, Deutschland, Hintermänner, CIA, BKA

Es sollte offenbar der größte Terroranschlag in der Geschichte der Bundesrepublik werden: Die Mitglieder der so genannten "Sauerland-Gruppe" wollten im Herbst 2007 - laut Anklage der Bundesanwaltschaft - amerikanische Kasernen, Pubs oder Diskotheken in deutschen Großstädten in die Luft sprengen. Die jungen Muslime um den Ulmer Konvertiten Fritz Gelowicz sollen sich dazu zwölf Fässer Wasserstoffperoxid beschafft haben, das in einer Mischung mit Mehl nach Berechnungen von Gutachtern des Bundeskriminalamts (BKA) eine Sprengkraft von 410 Kilogramm TNT gehabt hätte. Anfang September 2007 waren Gelowicz sowie seine Glaubensbrüder Adem Yilmaz und Daniel Schneider im sauerländischen Oberschledorn festgenommen worden.

Wenige Wochen vor dem Prozessbeginn am 24. März erweist sich der Terror-Fall jedoch zunehmend als Agenten-Stück. In der Hauptrolle: Mevlüt K., ein 29-jähriger Türke aus Ludwigshafen. Das BKA ermittelt gegen ihn wegen des Verdachts, bei der Beschaffung und Übergabe von 26 Sprengzündern an die "Sauerland-Gruppe" eine zentrale Rolle gespielt zu haben. K. soll zudem Kontakte zu hochrangigen al-Kaida-Mitgliedern und tschetschenischen sowie iranischen Mudschahidin haben. Doch seine Rolle ist noch in anderer Hinsicht interessant: Nach Informationen aus Sicherheitskreisen soll es sich bei Mevlüt K. um einen Kontaktmann des türkischen Geheimdienstes MIT und der amerikanischen CIA handeln.

Schon im Herbst 2001, unmittelbar nach den Terroranschlägen von New York und Washington, hatten sich amerikanische und deutsche Sicherheitskräfte für K. interessiert. Seine Wohnung in Ludwigshafen war damals durchsucht worden. Anfang 2002 wurde er auf dem Flughafen von Ankara festgenommen und saß bis November 2003 in türkischer Haft. In dieser Zeit wurde Mevlüt K. vermutlich vom türkischen Geheimdienst MIT angeworben. Später soll er nach Informationen aus Sicherheitskreisen im Fall der "Sauerland-Gruppe" auch als Kontaktmann für die amerikanische CIA gedient haben.

Der mutmaßliche CIA-Informant aus Rheinland-Pfalz soll in den Attentatsvorbereitungen dieser Terrorzelle eine zentrale Rolle gespielt haben, wie aus Ermittlungsunterlagen des BKA hervorgeht. Demnach soll er die Person mit dem Tarnnamen "sut" sein, über den die Beschaffung der 26 Sprengzünder maßgeblich gelaufen sein soll. Fritz Gelowicz soll mit "sut" konspirativ kommuniziert haben.
Sprengzünder in Schuhen

Über den jungen Alaeddine T. aus Wolfsburg soll Mevlüt K. im August 2007 zunächst 20 Sprengzünder an Gelowicz weitergeleitet haben. Angeblich waren sie in Schuhen versteckt, die K. in einer Istanbuler Moschee dem damals 15-jährigen Deutschen tunesischer Abstammung mitgegeben hatte.

Unter der Führung von Mevlüt K. seien auch weitere sechs Zünder nach Deutschland zur "Sauerland-Gruppe" geschmuggelt worden, aus dem Kosovo, wie die Terrorermittler herausfanden. Fünf serbische Islamisten sollen daran beteiligt gewesen sein, von denen einige im niedersächsischen Bad Harzburg gemeldet sind. Aus abgehörten Gesprächen geht hervor, dass Mevlüt K., der mutmaßliche CIA-Informant, für sie "der Chef" war, von dem die jeweiligen Anweisungen kamen.

Was den Fall noch undurchsichtiger macht: Wichtigster Kontaktmann von Mevlüt K. in Deutschland war nach BKA-Erkenntnissen der 26-jährige Somalier Ahmed H. aus Ludwigshafen. Es handelt sich um jenen Ahmed H., der zurzeit wegen Mordes an drei georgischen Autohändlern vor Gericht steht - zusammen mit einem Deutsch-Iraker, der als höchst fragwürdiger V-Mann jahrelang für das Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz im Islamisten-Milieu gearbeitet hat - und ausgerechnet auf den jungen Somalier Ahmed H. angesetzt war.

Ahmed H., so geht aus BKA-Akten hervor, hatte in der Zeit der Anschlagsvorbereitungen regelmäßig telefonischen Kontakt zum "Chef" Mevlüt K., der sich in der Türkei aufhielt. In den Gesprächen sei es immer wieder um die Zünder gegangen. Am 3. August 2007 soll der Somalier in Mannheim die sechs Sprengzünder an den Rädelsführer der "Sauerland-Gruppe", Fritz Gelowicz, übergeben haben. Einen direkten Beleg für diese Übergabe gibt es allerdings nicht, beide konnten zu diesem konkreten Zeitpunkt nicht observiert werden.
Maßgeblicher Mann bei der Beschaffung

Mevlüt K. soll der maßgebliche Mann hinter der Beschaffung der Zünder gewesen sein. Deutsche Ermittlungsakten weisen ihn als hochkarätigen Islamisten aus: Er habe dem Netzwerk des 2006 von den Amerikanern getöteten al-Kaida-Topterroristen al Sarkawi angehört und dort logistische Aufgaben erfüllt. Zudem sei er Kopf einer Gruppierung, die sich mit Anschlagsplanungen beschäftige, und verfüge über Kontakte zu Dschihad-Kämpfern in Tschetschenien und dem Iran. Mevlüt K. ist von libanesischen Behörden international zur Festnahme ausgeschrieben - wegen des Versuchs, durch Bildung einer al Kaida-Zelle im Libanon Terroranschläge zu verüben. Doch Mevlüt K., der mutmaßliche CIA-Mann, lebt nach stern.de-Informationen in der Türkei als freier Mann.
Mitarbeit: Özlem Gezer, Martin Knobbe

Es dürfte mehr als eine Vermutung sein, dass ein erfolgreicher Angriff der Sauerlandzelle in Deutschland das Ziel hatte, die Zustimmung zum "Krieg gegen den Terror" zu fördern - ähnlich wie Angriffe von Blackwater auf Ziele in Pakistan. Ähnlich lief das bereits mit den sogenannten "Koffer-Bombern" - die mit nicht zündfähigen Atrappen "erwischt" wurden, samt Telefonspickzettel im Koffer...
Mit Terror die Schäfchen zusammenhalten und auf diese Weise die Regierungen nötigen, mehr in den Krieg zu investieren. Wieder einmal wird deutlich- die größte Terrorvereinigung sitzt in den USA und nennt sich CIA.
Wie ich sehe bemüht sich ein gewisser Skydive wieder in dauerspam- unglücklicherweise kann ich es nicht lesen....

skydive
12.12.2009, 15:14
Der Iran hat wie oft genig bewiesen wurde keinem Land mit Angriff gedroht und auch keinen Krieg begonnen in den letzten 200 Jahren.
Bei USA und Israel ist leider das Gegentewil der Fall! :D:D:D:D

Lizas Welt: Ahmadinedjad, recht verstanden (http://www.lizaswelt.net/2008/07/ahmadinedjad-recht-verstanden.html)7. Juli 2008 ... Mit „Israel must be wiped off the map“ wurde dieser Satz aus dem Persischen ... Damit habe Ahmadinedjad keine militärische Dro...http://www.lizaswelt.net/2008/07/ahmadinedjad... (http://www.lizaswelt.net/2008/07/ahmadinedjad-recht-verstanden.html)Im Cache (http://europe.google.com/search?q=cache:afGpfP74es0J:http://www.lizaswelt.net/2008/07/ahmadinedjad-recht-verstanden.html&hl=de)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.lizaswelt.net%2F2008%2F07% 2Fahmadinedjad-recht-verstanden.html&bm_description=Lizas Welt: Ahmadinedjad, recht verstanden)
Wind in the Wires: Ahmadinedjads Hasstiraden (Nr. 29453) (http://wind-in-the-wires.blogspot.com/2008/01/ahmadinedjads-hasstiraden-nr-29453.html)Andere sind Deutsch-national und er ist eben Israel-Nationalist, islamophob, rassistisch und ... Iranische Drohungen III · Karnevall ...http://wind-in-the-wires.blogspot.com/2008/01... (http://wind-in-the-wires.blogspot.com/2008/01/ahmadinedjads-hasstiraden-nr-29453.html)Im Cache (http://europe.google.com/search?q=cache:UyhGORvY-5wJ:http://wind-in-the-wires.blogspot.com/2008/01/ahmadinedjads-hasstiraden-nr-29453.html&hl=de)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwind-in-the-wires.blogspot.com%2F2008%2F01%2Fahmadinedjads-hasstiraden-nr-29453.html&bm_description=Wind in the Wires: Ahmadinedjads Hasstiraden (Nr. 29453))
Iran: Neue Drohungen gegen Israel - Iran-Krise - FOCUS Online (http://www.focus.de/politik/ausland/iran/iran-neue-drohungen-gegen-israel_aid_420468.html)Ahmadinedjads Forderungen sind eindeutig ein Aufruf zur Zerstörung des jüdischen Staates und .... Unsere Medien machen daraus: ' Neue Drohu...http://www.focus.de/politik/ausland/iran/iran... (http://www.focus.de/politik/ausland/iran/iran-neue-drohungen-gegen-israel_aid_420468.html)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fausla nd%2Firan%2Firan-neue-drohungen-gegen-israel_aid_420468.html&bm_description=Iran: Neue Drohungen gegen Israel - Iran-Krise - FOCUS Online)
Der Iran droht uns wieder! - Seite 9 - politikforen.net (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3301725)Die Vernichtungsdrohung gegen Israel ist keine bloße Rhetorik und auch nicht die ... Alles, was in westlichen Medien zur Opposition gegen Ahma...http://www.politikforen.net/showthread.php?p=... (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3301725)Im Cache (http://europe.google.com/search?q=cache:ypMdJnH0Ip0J:http://www.politikforen.net/showthread.php%3Fp%3D3301725&hl=de)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.politikforen.net%2Fshowthr ead.php%3Fp%3D3301725&bm_description=Der Iran droht uns wieder! - Seite 9 - politikforen.net)
Der ganz normale Wahnsinn « Spirit of Entebbe (http://spiritofentebbe.wordpress.com/2007/03/01/der-ganz-normale-wahnsinn/)Den genaue Wortlaut der angeblichen Vernichtungsdrohung Ahmadinedjads gegen Israel, bitte. Es waren ja angeblich mehrere. Einer genügt. ...http://spiritofentebbe.wordpress.com/2007/03/... (http://spiritofentebbe.wordpress.com/2007/03/01/der-ganz-normale-wahnsinn/)
Soviel dazu, dass der Iran niemanden bedroht............

Widder58
12.12.2009, 15:16
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland
Teilzitat

Irak
Die CIA-Verstrickung des Ministerpräsidenten Alawi

Der neue irakische Ministerpräsident Ijad Alawi soll Anfang der neunziger Jahre Drahtzieher von Bombenanschlägen im Irak gewesen sein. Dabei habe er eng mit der CIA zusammengearbeitet. Ziel der Terrorakte sei es gewesen, Diktator Saddam Hussein aus dem Amt zu bomben, berichtet die "New York Times".

Bagdad - Über den Nordirak habe die Gruppe um Alawi Autobomben und andere Sprengsätze nach Bagdad geschmuggelt, schreibt die Zeitung. Mit den Bomben sollten Regierungseinrichtungen sabotiert werden. Einen ganzen Ring von Agenten habe Alawi angeführt. Die Wirksamkeit der Anschläge ist umstritten, die Herrschaft Saddams nie gefährdet worden.

Die Regierung Saddams habe damals behauptet, bei den Anschlägen seien zahlreiche Zivilisten getötet worden, berichtete das Blatt weiter. Unter anderem soll ein Sprengsatz in einem Kino explodiert sein. Ob es allerdings wirklich zivile Opfer gegeben habe, sei nie bestätigt worden, weil die USA zu dem Zeitpunkt keine bedeutenden Geheimdienstquellen im Land gehabt hätten. Hinter den Sabotageaktionen habe die CIA gestanden, schreibt die "Times" unter Berufung auf frühere CIA-Mitarbeiter.

Wiederum wird deutlich, dass bei der CIA Anschläge als Mittel zum Zweck gelten.
Nicht selten wurden und werden solche Anschläge kaschiert und religiösen Gruppen in die Schuhe geschoben. Heute übernehmen solche Anschlags-Fakes private terroristische Vereinigungen ala Blackwater, um die CIA namentlich herauszuhalten. Allerdings fallen darauf nur Unbedarfte rein - die Medienlandschaft allerdings pflegt zu einem gut Teil diese Kaschierung.

skydive
12.12.2009, 15:22
Unfug. Fuer eine A-Bombe reichen ein paar Kilo Uran, fuer eine einzige AKW-Brennstoff-Fuellung braucht es mehrere Tonnen Uran.


Die Russen haben das AKW gebaut und sind nicht dafuer bekannt, schlechte Wirkungsgrade zu liefern. Ausserdem ist vereinbart, dass sie die abgebrannten Brennstaebe zur Aufbereitung bekommen.


Auch du solltest nicht von dir auf andere schliessen.


Es gibt tatsaechlich immer noch Menschen, die dieser zionistischen Propagandaluege aufgesessen sind! :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:


Und es gibt immer noch genug Dummköpfe die dem Irren von Teheran in den Arsch kriechen..............

Widder58
12.12.2009, 15:23
Was vor 3 Jahren galt, gilt auch noch heute. Die Iranhysterie und Hetze geht indes ungebremst weiter.


Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,449377,00.html
Teilzitat
US-Presse
CIA soll keine Beweise für Irans Atomwaffenprogramm haben

Der US-Enthüllungsjournalist Hersh erhebt schwere Vorwürfe gegen die US-Regierung: Die CIA habe keine Beweise dafür gefunden, dass Iran heimlich an der Entwicklung von Atomwaffen arbeite. Doch das Weiße Haus verheimliche das - um eine militärische Option offen zu halten.

Washington - Der Starjournalist Hersh beruft sich in seinem Bericht auf ein geheimes Dokument der CIA. In seinem Artikel, der kommende Woche im "New Yorker" erscheinen soll, schreibt er: "Die CIA hat bislang keine abschließenden Beweise für ein geheimes iranisches Atomwaffenprogramm gefunden, das parallel zu den zivilen Operationen läuft, die Iran der Internationalen Atomenergiebehörde gemeldet hat."

Iranische Atomanlage Arak: Keine Beweise für geheimes Atomprogramm
Laut Hersh spielt die US-Regierung die Geheimdienst-Erkenntnisse herunter, um an ihrer harten Politik gegen Teheran festhalten zu können - und sich die Möglichkeit eines militärischen Vorgehens offen zu halten.

Dem Journalisten zufolge konzentrierte sich die US-Regierung vor den Kongresswahlen am 7. November auf die Frage, wie sie bei einem Sieg der Demokraten ihre harte Iran-Politik verteidigen könnte.

Vize-Präsident Dick Cheney habe vor den Wahlen gesagt, ein Sieg der Demokraten werde die Regierung nicht daran hindern, sich weiterhin die Option eines Militärangriffs gegen Iran offen zu halten, berichtete Hersh unter Berufung auf einen in die Diskussion Eingeweihten. Das Weiße Haus werde den Kongress daran hindern, das Vorgehen der Regierung einzuschränken, habe Cheney gesagt.

Laut Hersh wollte die CIA zu seinem Artikel nicht Stellung beziehen. Ein ranghoher Vertreter des Geheimdienstes habe jedoch die Existenz der CIA-Analyse bestätigt und gesagt, das Weiße Haus lehne das Geheimdienstpapier ab. "Sie suchen nicht nach einem handfesten Beweis", wurde der Beamte zitiert. Die US-Regierung suche vielmehr nach einer Bestätigung ihrer Politik.

Die USA und andere Staaten werfen Iran vor, unter dem Deckmantel der zivilen Nutzung der Kernkraft Atomwaffen zu entwickeln. Daher fordern sie Teheran auf, die Anreicherung von Uran einzustellen. Iran besteht auf seinem Recht zur Urananreicherung und gibt an, diese lediglich für seine zivil genutzten Kernkraftwerke anzuwenden. Die fünf Vetomächte des Uno-Sicherheitsrats und Deutschland diskutieren derzeit über einen Resolutionsentwurf, mit dem Iran zur Aufgabe der Urananreicherung bewegt werden soll.

skydive
12.12.2009, 15:25
Wie viele Militärstützpunkte unterhält der Iran auf der Welt, wo sind iranische Truppen in Kampfeinsätze verwickelt, welche Länder hält Teheran unter eiserner Besatzerherrschaft?

Wenn die westlichen Bestien, ich meine jetzt die seit 1871, auch nur annähernd so friedfertig gewesen wären wie Dr. Mahmud Ahmadinejad, hätte es zwei Weltkriege nicht gegeben, der Bombenholocaust über Deutschland und Japan wäre ausgefallen, die Vertreibung hätte nicht stattgefunden, Deutschland wäre noch unverkrüppelt in den Grenzen von 1914, es gäbe keine EU, keine UNO, keine NATO, keinen Raubtierglobalismus, Europa wäre der schönste und erfolgreichste Kontinent auf dem Globus, und die Deutschen bräuchten sich nicht von allen auszuplündern und bespucken zu lassen.

Die Welt wäre ein sehr viel friedlicherer und angenehmerer Ort, würden in Berlin, Brüssel, Paris, London, Washington und Jerusalem Leute vom Schlage eines Dr. Mahmud Ahmadinejad regieren.


Ja, besonders bei Demonstrationen der Opposition! Also Brutus, werter Kollege, jetzt sind Sie durchgedreht und nennen den Irren auch noch Herr Doktor!

skydive
12.12.2009, 15:28
Natürlich- alles reine Verschwörungstheorien.
Na da hat der Esel ja gerade noch die Kurve bekommen! Ob soviel Dummheit wehtut?

henriof9
12.12.2009, 15:42
Die Welt wäre ein sehr viel friedlicherer und angenehmerer Ort, würden in Berlin, Brüssel, Paris, London, Washington und Jerusalem Leute vom Schlage eines Dr. Mahmud Ahmadinejad regieren.

Aber klar :isok:

Brutus
12.12.2009, 15:45
Ja, besonders bei Demonstrationen der Opposition! Also Brutus, werter Kollege, jetzt sind Sie durchgedreht und nennen den Irren auch noch Herr Doktor!

http://en.wikipedia.org/wiki/Mahmoud_Ahmadinejad#Administrative_and_academic_ca reers
Ahmadinejad was accepted to a Master of Science program at his alma mater in 1986. He joined the faculty there as a lecturer in 1989,[4][43] and in 1997 received his doctorate in civil engineering and traffic transportation planning.

Wie der Iran seine inneren Angelegenheiten regelt, geht niemanden etwas an. Die Welt hält sich mit Stellungnahmen zu den amerikanischen Konzentrationslagern, Gaskammern und elektrischen Stühlen ja auch zurück.

skydive
12.12.2009, 15:54
http://en.wikipedia.org/wiki/Mahmoud_Ahmadinejad#Administrative_and_academic_ca reers
Ahmadinejad was accepted to a Master of Science program at his alma mater in 1986. He joined the faculty there as a lecturer in 1989,[4][43] and in 1997 received his doctorate in civil engineering and traffic transportation planning.

Wie der Iran seine inneren Angelegenheiten regelt, geht niemanden etwas an. Die Welt hält sich mit Stellungnahmen zu den amerikanischen Konzentrationslagern, Gaskammern und elektrischen Stühlen ja auch zurück.


Tut sie nicht! Die Gegner der Todesstrafe z.B. dürfen demonstrieren und zwar ohne Strafe befürchten zu müssen. In Iran werden sie niedergeknüppelt, verhaftet und ins Gefängnis verfrachtet, wo sie dann an schlechtem Essen sterben..............

Nationalix
12.12.2009, 16:26
Warum fällt mir jetzt Winston Churchill-Jacobson ein, der gesagt hat, *Deutschland wird zu stark, wir müssen es zerschlagen*, sowie Thatchers und Mitterrands Befürchtungen, die BRD könnte nach dem Anschluß der DDR zu stark werden?

Jacobsohn? War dieser Kriegsverbrecher auch noch Jude?

Widder58
12.12.2009, 16:35
Jacobsohn? War dieser Kriegsverbrecher auch noch Jude?

Churchill, der in den 1920ern über die Bedrohung durch das "Internationale Judentum" schrieb, hat am Anfang des Krieges seine Meinung geändert. Er war ein ausgezeichneter Schauspieler und man sollte nicht vergessen, daß er als Gefangener im Burenkrieg in Südafrika sein Wort gebrochen hat, und daß er durch seine Mutter Jenny Jerome (wirklicher Name Jacobsen) ein Halbjude war....
nebenbei natürlich Freimaurer.
Ist aber alles nur Verschwörungstheorie...

Brutus
12.12.2009, 16:36
Jacobsohn? War dieser Kriegsverbrecher auch noch Jude?

Churchills Mami hieß Jenny Jerome-Jacobson.

skydive
12.12.2009, 16:39
Jacobsohn? War dieser Kriegsverbrecher auch noch Jude?

Nun der größte deutsche Kriegsverbrecher hieß Adolf Hitler, falls Ihnen da irgendetwas entgangen sein sollte...........

Widder58
12.12.2009, 16:40
Widder ist einfach nur ein Trottel, der gerne Muselärsche küsst und vom Nahen Osten soviel Ahnung hat wie ein Wolf vom Kartoffelschälen.........

Zu deutsch, Du kannst mir nicht das Wasser reichen.

Brutus
12.12.2009, 16:42
Nun der größte deutsche Kriegsverbrecher hieß Adolf Hitler, falls Ihnen da irgendetwas entgangen sein sollte...........

Zu Hitler fällt mir ein, daß dessen Großmutter von einem Kaufmann Frankenberger Alimente bekommen hat.

skydive
12.12.2009, 16:45
Zu Hitler fällt mir ein, daß dessen Großmutter von einem Kaufmann Frankenberger Alimente bekommen hat.

Tja, eigentlich hatte ich von Ihnen nichts anderes erwartet, werter Brutus!

Widder58
12.12.2009, 16:45
Soviel dazu, dass der Iran niemanden bedroht............

Beweise statt Forenmüll. Auch die Mehrfachwiederholung von zionitischen Bloggerseiten ersetzt keine Fakten.

Widder58
12.12.2009, 16:46
Und es gibt immer noch genug Dummköpfe die dem Irren von Teheran in den Arsch kriechen..............

Es gibt keinen Irren von Teheran, von daher kann niemand in den Arsch kriechen.

Agano
12.12.2009, 16:47
Die israelische Luftwaffe hat in den 80iger Jahren die Atomanlagen von Saddam in Fetzen geschossen, so wird es auch dem Iran blühen, dafür brauchen wir Amerika nicht!du vergisst da was: die iraner sind *freunde* der russen. sie haben beste abwehrsysteme. teilweise würde das auch zu einem stellvertreterkrieg zwischen den amerikanern und russen ausarten. die amerikaner bestücken die israelis mit waffen, die russen die iraner.

so ... leicht wird es also nicht für die israelis werden. zudem sind die moralisch total am boden, haben sie in ihrem letzten krieg doch gehörig was auf die fresse bekommen. noch nie zuvor hat sich die israelische armee so blamiert. und das ist gut so. schon deshalb würden sie mit halber moral zum angriff übergehen und werden hoffentlich ordentlich was auf die fresse bekommen, sollte es wirklich zu diesem krieg kommen.

hinzu kommt die verachtung der restlichen weltbebvölkerung den amerikanern und den israelis gegenüber, wenn sie wirklich diesen verlogenen krieg starten wollen. diese verachtung wird dieses mal vernichtend sein und zum offenen boykott dieser länder führen. mit anderen worten: diese beiden schmierigen und ewig vor sich rumschmarotzenden länder amerika und israel sollten sich gut überlegen, was sie da tun wollen.

richard

Widder58
12.12.2009, 16:49
Ja, besonders bei Demonstrationen der Opposition! Also Brutus, werter Kollege, jetzt sind Sie durchgedreht und nennen den Irren auch noch Herr Doktor!

Es gibt keinen Irren von Teheran, aber einen Dr. Mahmud Ahmadinedschad. Aber Tatsachen waren noch nie Dein Ding. Bei Demonstrationen der Opposition im Iran passiert das, was weltweit bei Demonstrationen dieser Art passiert. Die Exekutive des Landes bekämpft sie. Warum sollte das ausgerechnet im Iran anders sein.

Widder58
12.12.2009, 16:49
Natürlich- alles reine Verschwörungstheorien.
Na da hat der Esel ja gerade noch die Kurve bekommen! Ob soviel Dummheit wehtut?

Das kannst nur Du wissen.

Widder58
12.12.2009, 16:50
Tut sie nicht! Die Gegner der Todesstrafe z.B. dürfen demonstrieren und zwar ohne Strafe befürchten zu müssen. In Iran werden sie niedergeknüppelt, verhaftet und ins Gefängnis verfrachtet, wo sie dann an schlechtem Essen sterben..............

Beweise?

Widder58
12.12.2009, 16:52
Nun der größte deutsche Kriegsverbrecher hieß Adolf Hitler, falls Ihnen da irgendetwas entgangen sein sollte...........

Was hat das mit dem jüdisch-freimaurerischen Kriegsverbrecher Churchill zu tun?

Brutus
12.12.2009, 16:53
Tja, eigentlich hatte ich von Ihnen nichts anderes erwartet, werter Brutus!

Ich könnte nachreichen, daß der Reichsprotektor für Polen, also dort, wo die Vernichtungslager gestanden haben, ein Dr. Hans Frank gewesen ist, Sohn eines jüdischen Rechtsanwalts, und Hitlers Auslandspressesprecher, Ernst Hanfstaengl, Sohn einer geborenen Heine.

Das Geld für den Kauf der Druckerei des Völkischen Beobachters hat Adolf Hitler ein gewisser Ignaz Trebitsch-Lincoln besorgt, Sohn eines Budapester Rabbiners.

Es gibt ein schönes Photo aus den Zeiten vor 1933, auf dem sehen wir in einträchtiger Runde, stehend neben Adolf Hitler Ernst Hanfstaengl und Ignaz Trebitsch-Lincolon.

Nationalix
12.12.2009, 16:56
Weil Nordkorea nicht damit droht, Israel von der Landkarte zu fegen!

Dann sollen die Israelis doch selber den Iran angreifen, wenn sie sich bedroht fühlen. Oder sind die Israelis nicht Manns genug, dass sie die Amerikaner vorschicken müssen?

Agano
12.12.2009, 16:57
Ich könnte nachreichen, daß der Reichsprotektor für Polen, also dort, wo die Vernichtungslager gestanden haben, ein Dr. Hans Frank gewesen ist, Sohn eines jüdischen Rechtsanwalts, und Hitlers Auslandspressesprecher, Ernst Hanfstaengl, Sohn einer geborenen Heine.

Das Geld für den Kauf der Druckerei des Völkischen Beobachters hat Adolf Hitler ein gewisser Ignaz Trebitsch-Lincoln besorgt, Sohn eines Budapester Rabbiners.

Es gibt ein schönes Photo aus den Zeiten vor 1933, auf dem sehen wir in einträchtiger Runde, stehend neben Adolf Hitler Ernst Hanfstaengl und Ignaz Trebitsch-Lincolon.wau, das ist interessant für mich und meine nachforschungen. hättest du zufällig ein link. das bild, oder was auch immer? richard

Agano
12.12.2009, 16:58
Dann sollen die Israelis doch selber den Iran angreifen, wenn sie sich bedroht fühlen. ?:)):)):))der schnack ist auch gut und so .... bezeichnend. das erinnert mich an sharon und seine worte, dass nicht die israelis das machen, was die amerikaner sagen, sondern die israelis BESTIMMEN, was amerika tut!!!! richard

Brutus
12.12.2009, 17:06
wau, das ist interessant für mich und meine nachforschungen. hättest du zufällig ein link. das bild, oder was auch immer? richard

Auf die Schnelle hab' ich nur ein Photo mit AH und Ernst Hanfstaengl-Heine (links)gefunden.

skydive
12.12.2009, 17:10
Machtkampf im Iran: Das brutale Regime geht dem Großayatollah ... (http://www.welt.de/politik/article3998907/Das-brutale-Regime-geht-dem-Grossayatollah-zu-weit.html)25. Juni 2009 ... Die iranischen Behörden, die Präsident Ahmadinedschad treu ergeben ... Doch es regt sich Widerstand, den man nicht niederkn...http://www.welt.de/politik/article3998907/Das... (http://www.welt.de/politik/article3998907/Das-brutale-Regime-geht-dem-Grossayatollah-zu-weit.html)Im Cache (http://europe.google.com/search?q=cache:AFn1a5qZ33sJ:http://www.welt.de/politik/article3998907/Das-brutale-Regime-geht-dem-Grossayatollah-zu-weit.html&hl=de)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Farticl e3998907%2FDas-brutale-Regime-geht-dem-Grossayatollah-zu-weit.html&bm_description=Machtkampf im Iran: Das brutale Regime geht dem Großayatollah ...)
Exil-Iraner im Widerstand: Der Mann, der die Knüppel-Perser .... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,633757,00.html)6. Juli 2009 ... Exil-Iraner im Widerstand. Der Mann, der die Knüppel-Perser identifiziert ... in seinem Blog Ex-Kollegen, die Oppositionelle...http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,633757,00.html)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Faus land%2F0%2C1518%2C633757%2C00.html&bm_description=Exil-Iraner im Widerstand: Der Mann, der die Knüppel-Perser ....)
Schwere Zusammenstöße - Irans Regime lässt Proteste in Teheran... (http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1298887/Irans-Regime-laesst-Proteste-in-Teheran-niederknueppeln.html)8. Dez. 2009 ... Irans Regime lässt Proteste in Teheran niederknüppeln ... meint die Opposition im Iran damit das Regime unter Präsident Mahmud...http://www.abendblatt.de/politik/ausland/arti... (http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1298887/Irans-Regime-laesst-Proteste-in-Teheran-niederknueppeln.html)Im Cache (http://europe.google.com/search?q=cache:HlgajUX92KEJ:http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1298887/Irans-Regime-laesst-Proteste-in-Teheran-niederknueppeln.html&hl=de)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.abendblatt.de%2Fpolitik%2F ausland%2Farticle1298887%2FIrans-Regime-laesst-Proteste-in-Teheran-niederknueppeln.html&bm_description=Schwere Zusammenstöße - Irans Regime lässt Proteste in Teheran...)
Die nächste Stufe der Unterdrückung (http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Iran-Prozess-Mir-Hossein-Mussawi;art123,2840493)5. Juli 2009 ... Aber ihnen sei hier aus Berlin zugerufen: Unseren Widerstand brecht ihr nie und ... Unsere Bundesrepublik ist der bedeutendste...http://www.tagesspiegel.de/politik/internatio... (http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Iran-Prozess-Mir-Hossein-Mussawi;art123,2840493)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fpolitik% 2Finternational%2FIran-Prozess-Mir-Hossein-Mussawi%3Bart123%2C2840493&bm_description=Die nächste Stufe der Unterdrückung)
Ein Demo-Organisator im Interview: " Eigendynamik macht s... (http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=5030&Alias=wahlen&cob=421213&Page17045=2)23. Juni 2009 ... Der Widerstand wächst mit jeder Leiche, die wir in Kauf nehmen müssen. ... bloßen Händen vom barbarischen Niederknüppeln ihr...http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.as... (http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=5030&Alias=wahlen&cob=421213&Page17045=2)Im Cache (http://europe.google.com/search?q=cache:DTgLUcvqVGUJ:http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx%3FTabID%3D5030%26Alias%3Dwahle n%26cob%3D421213%26Page17045%3D2&hl=de)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.wienerzeitung.at%2FDesktop Default.aspx%3FTabID%3D5030%26Alias%3Dwahlen%26cob %3D421213%26Page17045%3D2&bm_description=Ein Demo-Organisator im Interview: " Eigendynamik macht s...)
Iranerin Neda Nachrichten & Aktuelles | news.de (http://www.news.de/nachrichten/Iranerin+Neda/)Unterdessen hat der umstrittene Präsident Mahmud Ahmadinedschad die Justiz aufgerufen, ... Revolutionsgarden wollen Proteste niederknüppeln .....http://www.news.de/nachrichten/Iranerin



Iran: Oppositioneller stirbt Folter-Tod - Weltpolitik - Österr... (http://www.oe24.at/welt/weltpolitik/Iran-Oppositioneller-stirbt-Folter-Tod-0526633.ece)1. Sept. 2009 ... Iran: Oppositioneller stirbt Folter-Tod. ... 26 Jahre Haft für " Engel mit Eisaugen" 26 Jahre Haft für " Enge...http://www.oe24.at/welt/weltpolitik/Iran-Oppo... (http://www.oe24.at/welt/weltpolitik/Iran-Oppositioneller-stirbt-Folter-Tod-0526633.ece)Im Cache (http://europe.google.com/search?q=cache:AG-7lEl3CtUJ:http://www.oe24.at/welt/weltpolitik/Iran-Oppositioneller-stirbt-Folter-Tod-0526633.ece&hl=de)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.oe24.at%2Fwelt%2Fweltpolit ik%2FIran-Oppositioneller-stirbt-Folter-Tod-0526633.ece&bm_description=Iran: Oppositioneller stirbt Folter-Tod - Weltpolitik - Österr...)

Berichte über Folter in der Haft - Iranische Oppositionelle - ... (http://www.n24.de/news/newsitem_5282752.html)29. Juli 2009 ... " Tod dem Diktator" . Zu Hunderttausenden drängten sie sich in den Straßen und .... Iranische Oppositionelle. Beric...http://www.n24.de/news/newsitem_5282752.htmlIm Cache (http://europe.google.com/search?q=cache:il3vLhmMM30J:http://www.n24.de/news/newsitem_5282752.html&hl=de)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.n24.de%2Fnews%2Fnewsitem_5 282752.html&bm_description=Berichte über Folter in der Haft - Iranische Oppositionelle - ...)
Führende Oppositionelle in Haft | Amnesty International Deutsc... (http://www.amnesty.de/urgent-action/ua-159-2009/fuehrende-oppositionelle-haft)18. Juni 2009 ... Urgent Action. Führende Oppositionelle in Haft. Iran ... darunter fünf Studierende, deren Tod bislang nicht bestätigt wurde....http://www.amnesty.de/urgent-action/ua-159-20... (http://www.amnesty.de/urgent-action/ua-159-2009/fuehrende-oppositionelle-haft)Im Cache (http://europe.google.com/search?q=cache:2Grf_42EBCMJ:http://www.amnesty.de/urgent-action/ua-159-2009/fuehrende-oppositionelle-haft&hl=de)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.amnesty.de%2Furgent-action%2Fua-159-2009%2Ffuehrende-oppositionelle-haft&bm_description=Führende Oppositionelle in Haft | Amnesty International Deutsc...)
Gefängnis - Iran - Schlagwörter - FOCUS Online (http://www.focus.de/schlagwoerter/gefaengnis_iran/)Der Iran hat erstmals den Tod eines Oppositionellen im Gefängnis durch Misshandlungen bestätigt. ... International: Weltweit 70 Internet-Dissid...http://www.focus.de/schlagwoerter/gefaengnis_... (http://www.focus.de/schlagwoerter/gefaengnis_iran/)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fschlagwoerter%2 Fgefaengnis_iran%2F&bm_description=Gefängnis - Iran - Schlagwörter - FOCUS Online)
Iran: Ahmadinedschad will Mussawi und Co. an den Kragen - Poli... (http://www.stern.de/politik/ausland/iran-ahmadinedschad-will-mussawi-und-co-an-den-kragen-1505884.html)Oppositionelle im Iran Vergewaltigungen im Gefängnis? Harte Vorwürfe gegen die iranische Regierung: Viele Oppositionelle seien in Haft misshand...http://www.stern.de/politik/ausland/iran-ahma... (http://www.stern.de/politik/ausland/iran-ahmadinedschad-will-mussawi-und-co-an-den-kragen-1505884.html)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.stern.de%2Fpolitik%2Fausla nd%2Firan-ahmadinedschad-will-mussawi-und-co-an-den-kragen-1505884.html&bm_description=Iran: Ahmadinedschad will Mussawi und Co. an den Kragen - Poli...)

Fünf iranische Oppositionelle zum Tode verurteilt - Yahoo ... (http://de.news.yahoo.com/1/20091117/tpl-fnf-iranische-oppositionelle-zum-tod-cfb2994.html)17. Nov. 2009 ... Fünf iranische Oppositionelle zum Tode verurteilt ... Den zur Haft Verurteilten wurden unter anderem Ordnungsvergehen, Verst...http://de.news.yahoo.com/1/20091117/tpl-fnf-i...




7

Mysteriöser Tod eines Arztes

Wenige Monate nach seinem Einsatz in
einem Teheraner Gefängnis ist ein iranischer
Arzt unter mysteriösen Umständen
ums Leben gekommen. Widersprüchliche
Angaben zur Todesursache ließen in
Oppositionskreisen den Verdacht laut
werden, dass der 26-jährige Ramin Purandardschani
einem politisch motivierten
Mord zum Opfer gefallen sein
könnte. Purandardschani hatte im berüchtigten
Kahrisak-Gefängnis Folteropfer
behandelt.
Auf verschiedenen oppositionellen Websites
hieß es, Purandardschani sei
möglicherweise getötet worden, weil er
über die Misshandlungen Bescheid gewusst
habe. Unter anderem soll der
Arzt, der im Rahmen seines Militärdienstes
in dem Gefängnis eingesetzt
war, im Juli dazu gezwungen worden
sein, die Sterbeurkunde eines prominenten
Oppositionsanhängers zu fälschen.
Purandardschani sei eine Woche
lang eingesperrt worden, bis er sich
bereit erklärt habe zu bescheinigen,
dass der 24-jährige Mohsen Ruholamini
an Meningitis gestorben ist. Mohsens
Vater gehört zum führenden Kreis der
Islamischen Republik. Der Tod seines
Sohnes, der nachweislich unter Folter
ums Leben gekommen war, brachte die
Staatsführung in eine schwere und
höchst peinliche Lage. Der Vertuschungsversuch
misslang. Um weitere
mögliche Peinlichkeiten zu vermeiden –
so der Verdacht – wurde der junge Arzt
ermordet.
Purandardschanis Tod am 10. November
wurde zuerst auf oppositionsnahen Webseiten
gemeldet und später von den
iranischen Behörden bestätigt. Ein
Kollege des Arztes wurde mit den Worten
zitiert, Purandardschani habe sich
das Leben genommen. Später zog er seine
Aussage zurück und sprach von „verdächtigen“
Todesumständen. Die Behörden
verkündeten zunächst, Purandardschani
habe im Schlaf einen Herzinfarkt
erlitten, danach war von einer
Vergiftung der Rede.
Der Vater des Verstorbenen, Resa Gholi
Purandardschani, sagte, er halte die
offiziell genannte Todesursache für
unglaubwürdig. Ihm sei von Seiten der
Sicherheitskräfte in Teheran zunächst
gesagt worden, sein Sohn sei bei einem
Autounfall verletzt worden und müsse
operiert werden. Die Familie verlangte
eine Obduktion des Leichnams, doch
dies wurde seitens der Behörden nicht
erlaubt. Der Arzt wurde am 18. November
beigesetzt.
Laut Angaben der Familie ist der 26-
jährige Arzt völlig gesund gewesen,
daher müsse ein möglicher Herzinfarkt
ausgeschlossen werden, ebenso die Annahme
eines Selbstmords. Denn er sei
ein völlig ausgeglichener, fröhlicher
und lebensfroher Mann gewesen und habe
nie unter Depressionen gelitten.
Ein Freund von Purandardschani berichtete,
dass Ehsan seitens der Behörden
stark unter Druck gesetzt worden war,
unter anderem mit der Drohung, ihm ein
Berufsverbot zu erteilen und mit langjähriger
Haft zu bestrafen.
Alle diese Widersprüche und Informationen
brachten die zuständigen Behörden
in Erklärungsnot. Um die Empörung in
der Öffentlichkeit einzudämmen, erklärte
schließlich der Staatsanwalt,
der Fall werde von der Kriminalabteilung
der Staatsanwaltschaft untersucht.
Immerhin bestätigte die Staatsanwaltschaft,
dass Gerichtsärzte eine
Vergiftung als Todesursache ausgeschlossen
hätten.
Auch einige Abgeordnete im islamischen
Parlament haben den Fall als „verdächtig“
bezeichnet und erklärt, der Sache
nachgehen zu wollen. Masud Peseschkian,
Mitglied des Gesundheitsausschusses,
sagte, der Ausschuss habe die Gerichtsmedizin
aufgefordert, die Todesursache
des Arztes festzustellen. Auch
die Abgeordneten Madjid Nasirpur und
Ali Mottaharri erklärten, der Tod von
Purandardschani scheine ihnen verdächtig
und versprachen eine genaue Prüfung
zu veranlassen.



http://www.boell.de/downloads/publikationen/i...

Das sind Widders Kumpels......................

Agano
12.12.2009, 17:12
Auf die Schnelle hab' ich nur ein Photo mit AH und Ernst Hanfstaengl-Heine (links)gefunden.ja, danke. hanfstaengl links ... ist gut! :))

richard

skydive
12.12.2009, 17:13
Dann sollen die Israelis doch selber den Iran angreifen, wenn sie sich bedroht fühlen. Oder sind die Israelis nicht Manns genug, dass sie die Amerikaner vorschicken müssen?


Sollte der Iran nicht einlenken, wird die Israelische Luftwaffe, ohne Zuhilfenahme der Amerikaner, lediglich eine Überfluggenehmigung über Irak muss erfragt werden, Irans Großmannssucht in Puzzleteile zerlegen.

Brutus
12.12.2009, 17:13
wau, das ist interessant für mich und meine nachforschungen. hättest du zufällig ein link. das bild, oder was auch immer? richard

Einen Link könnte ich bieten.
http://media.photobucket.com/image/ignaz%20trebitsch-lincoln%20%25252B%20adolf%20hitler/Inverted_Heptagram_Star/dsfdfdsfs.jpg

Von links nach rechts: Hitler, Streicher (?), etwas verdeckt hinter Streicher, Trebitsch-Lincoln (mit Vollbart).

Agano
12.12.2009, 17:15
Machtkampf im Iran: Das brutale Regime geht dem Großayatollah ... (http://www.welt.de/politik/article3998907/Das-brutale-Regime-geht-dem-Grossayatollah-zu-weit.html)25. Juni 2009 ... Die iranischen Behörden, die Präsident Ahmadinedschad treu ergeben ... Doch es regt sich Widerstand, den man nicht niederkn...http://www.welt.de/politik/article3998907/Das... (http://www.welt.de/politik/article3998907/Das-brutale-Regime-geht-dem-Grossayatollah-zu-weit.html)Im Cache (http://europe.google.com/search?q=cache:AFn1a5qZ33sJ:http://www.welt.de/politik/article3998907/Das-brutale-Regime-geht-dem-Grossayatollah-zu-weit.html&hl=de)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Farticl e3998907%2FDas-brutale-Regime-geht-dem-Grossayatollah-zu-weit.html&bm_description=Machtkampf im Iran: Das brutale Regime geht dem Großayatollah ...)
Exil-Iraner im Widerstand: Der Mann, der die Knüppel-Perser .... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,633757,00.html)6. Juli 2009 ... Exil-Iraner im Widerstand. Der Mann, der die Knüppel-Perser identifiziert ... in seinem Blog Ex-Kollegen, die Oppositionelle...http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,633757,00.html)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Faus land%2F0%2C1518%2C633757%2C00.html&bm_description=Exil-Iraner im Widerstand: Der Mann, der die Knüppel-Perser ....)
Schwere Zusammenstöße - Irans Regime lässt Proteste in Teheran... (http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1298887/Irans-Regime-laesst-Proteste-in-Teheran-niederknueppeln.html)8. Dez. 2009 ... Irans Regime lässt Proteste in Teheran niederknüppeln ... meint die Opposition im Iran damit das Regime unter Präsident Mahmud...http://www.abendblatt.de/politik/ausland/arti... (http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1298887/Irans-Regime-laesst-Proteste-in-Teheran-niederknueppeln.html)Im Cache (http://europe.google.com/search?q=cache:HlgajUX92KEJ:http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1298887/Irans-Regime-laesst-Proteste-in-Teheran-niederknueppeln.html&hl=de)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.abendblatt.de%2Fpolitik%2F ausland%2Farticle1298887%2FIrans-Regime-laesst-Proteste-in-Teheran-niederknueppeln.html&bm_description=Schwere Zusammenstöße - Irans Regime lässt Proteste in Teheran...)
Die nächste Stufe der Unterdrückung (http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Iran-Prozess-Mir-Hossein-Mussawi;art123,2840493)5. Juli 2009 ... Aber ihnen sei hier aus Berlin zugerufen: Unseren Widerstand brecht ihr nie und ... Unsere Bundesrepublik ist der bedeutendste...http://www.tagesspiegel.de/politik/internatio... (http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Iran-Prozess-Mir-Hossein-Mussawi;art123,2840493)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fpolitik% 2Finternational%2FIran-Prozess-Mir-Hossein-Mussawi%3Bart123%2C2840493&bm_description=Die nächste Stufe der Unterdrückung)
Ein Demo-Organisator im Interview: " Eigendynamik macht s... (http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=5030&Alias=wahlen&cob=421213&Page17045=2)23. Juni 2009 ... Der Widerstand wächst mit jeder Leiche, die wir in Kauf nehmen müssen. ... bloßen Händen vom barbarischen Niederknüppeln ihr...http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.as... (http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=5030&Alias=wahlen&cob=421213&Page17045=2)Im Cache (http://europe.google.com/search?q=cache:DTgLUcvqVGUJ:http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx%3FTabID%3D5030%26Alias%3Dwahle n%26cob%3D421213%26Page17045%3D2&hl=de)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.wienerzeitung.at%2FDesktop Default.aspx%3FTabID%3D5030%26Alias%3Dwahlen%26cob %3D421213%26Page17045%3D2&bm_description=Ein Demo-Organisator im Interview: " Eigendynamik macht s...)
Iranerin Neda Nachrichten & Aktuelles | news.de (http://www.news.de/nachrichten/Iranerin+Neda/)Unterdessen hat der umstrittene Präsident Mahmud Ahmadinedschad die Justiz aufgerufen, ... Revolutionsgarden wollen Proteste niederknüppeln .....http://www.news.de/nachrichten/Iranerin



Iran: Oppositioneller stirbt Folter-Tod - Weltpolitik - Österr... (http://www.oe24.at/welt/weltpolitik/Iran-Oppositioneller-stirbt-Folter-Tod-0526633.ece)1. Sept. 2009 ... Iran: Oppositioneller stirbt Folter-Tod. ... 26 Jahre Haft für " Engel mit Eisaugen" 26 Jahre Haft für " Enge...http://www.oe24.at/welt/weltpolitik/Iran-Oppo... (http://www.oe24.at/welt/weltpolitik/Iran-Oppositioneller-stirbt-Folter-Tod-0526633.ece)Im Cache (http://europe.google.com/search?q=cache:AG-7lEl3CtUJ:http://www.oe24.at/welt/weltpolitik/Iran-Oppositioneller-stirbt-Folter-Tod-0526633.ece&hl=de)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.oe24.at%2Fwelt%2Fweltpolit ik%2FIran-Oppositioneller-stirbt-Folter-Tod-0526633.ece&bm_description=Iran: Oppositioneller stirbt Folter-Tod - Weltpolitik - Österr...)

Berichte über Folter in der Haft - Iranische Oppositionelle - ... (http://www.n24.de/news/newsitem_5282752.html)29. Juli 2009 ... " Tod dem Diktator" . Zu Hunderttausenden drängten sie sich in den Straßen und .... Iranische Oppositionelle. Beric...http://www.n24.de/news/newsitem_5282752.htmlIm Cache (http://europe.google.com/search?q=cache:il3vLhmMM30J:http://www.n24.de/news/newsitem_5282752.html&hl=de)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.n24.de%2Fnews%2Fnewsitem_5 282752.html&bm_description=Berichte über Folter in der Haft - Iranische Oppositionelle - ...)
Führende Oppositionelle in Haft | Amnesty International Deutsc... (http://www.amnesty.de/urgent-action/ua-159-2009/fuehrende-oppositionelle-haft)18. Juni 2009 ... Urgent Action. Führende Oppositionelle in Haft. Iran ... darunter fünf Studierende, deren Tod bislang nicht bestätigt wurde....http://www.amnesty.de/urgent-action/ua-159-20... (http://www.amnesty.de/urgent-action/ua-159-2009/fuehrende-oppositionelle-haft)Im Cache (http://europe.google.com/search?q=cache:2Grf_42EBCMJ:http://www.amnesty.de/urgent-action/ua-159-2009/fuehrende-oppositionelle-haft&hl=de)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.amnesty.de%2Furgent-action%2Fua-159-2009%2Ffuehrende-oppositionelle-haft&bm_description=Führende Oppositionelle in Haft | Amnesty International Deutsc...)
Gefängnis - Iran - Schlagwörter - FOCUS Online (http://www.focus.de/schlagwoerter/gefaengnis_iran/)Der Iran hat erstmals den Tod eines Oppositionellen im Gefängnis durch Misshandlungen bestätigt. ... International: Weltweit 70 Internet-Dissid...http://www.focus.de/schlagwoerter/gefaengnis_... (http://www.focus.de/schlagwoerter/gefaengnis_iran/)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fschlagwoerter%2 Fgefaengnis_iran%2F&bm_description=Gefängnis - Iran - Schlagwörter - FOCUS Online)
Iran: Ahmadinedschad will Mussawi und Co. an den Kragen - Poli... (http://www.stern.de/politik/ausland/iran-ahmadinedschad-will-mussawi-und-co-an-den-kragen-1505884.html)Oppositionelle im Iran Vergewaltigungen im Gefängnis? Harte Vorwürfe gegen die iranische Regierung: Viele Oppositionelle seien in Haft misshand...http://www.stern.de/politik/ausland/iran-ahma... (http://www.stern.de/politik/ausland/iran-ahmadinedschad-will-mussawi-und-co-an-den-kragen-1505884.html)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.stern.de%2Fpolitik%2Fausla nd%2Firan-ahmadinedschad-will-mussawi-und-co-an-den-kragen-1505884.html&bm_description=Iran: Ahmadinedschad will Mussawi und Co. an den Kragen - Poli...)

Fünf iranische Oppositionelle zum Tode verurteilt - Yahoo ... (http://de.news.yahoo.com/1/20091117/tpl-fnf-iranische-oppositionelle-zum-tod-cfb2994.html)17. Nov. 2009 ... Fünf iranische Oppositionelle zum Tode verurteilt ... Den zur Haft Verurteilten wurden unter anderem Ordnungsvergehen, Verst...http://de.news.yahoo.com/1/20091117/tpl-fnf-i...




7

Mysteriöser Tod eines Arztes

Wenige Monate nach seinem Einsatz in
einem Teheraner Gefängnis ist ein iranischer
Arzt unter mysteriösen Umständen
ums Leben gekommen. Widersprüchliche
Angaben zur Todesursache ließen in
Oppositionskreisen den Verdacht laut
werden, dass der 26-jährige Ramin Purandardschani
einem politisch motivierten
Mord zum Opfer gefallen sein
könnte. Purandardschani hatte im berüchtigten
Kahrisak-Gefängnis Folteropfer
behandelt.
Auf verschiedenen oppositionellen Websites
hieß es, Purandardschani sei
möglicherweise getötet worden, weil er
über die Misshandlungen Bescheid gewusst
habe. Unter anderem soll der
Arzt, der im Rahmen seines Militärdienstes
in dem Gefängnis eingesetzt
war, im Juli dazu gezwungen worden
sein, die Sterbeurkunde eines prominenten
Oppositionsanhängers zu fälschen.
Purandardschani sei eine Woche
lang eingesperrt worden, bis er sich
bereit erklärt habe zu bescheinigen,
dass der 24-jährige Mohsen Ruholamini
an Meningitis gestorben ist. Mohsens
Vater gehört zum führenden Kreis der
Islamischen Republik. Der Tod seines
Sohnes, der nachweislich unter Folter
ums Leben gekommen war, brachte die
Staatsführung in eine schwere und
höchst peinliche Lage. Der Vertuschungsversuch
misslang. Um weitere
mögliche Peinlichkeiten zu vermeiden –
so der Verdacht – wurde der junge Arzt
ermordet.
Purandardschanis Tod am 10. November
wurde zuerst auf oppositionsnahen Webseiten
gemeldet und später von den
iranischen Behörden bestätigt. Ein
Kollege des Arztes wurde mit den Worten
zitiert, Purandardschani habe sich
das Leben genommen. Später zog er seine
Aussage zurück und sprach von „verdächtigen“
Todesumständen. Die Behörden
verkündeten zunächst, Purandardschani
habe im Schlaf einen Herzinfarkt
erlitten, danach war von einer
Vergiftung der Rede.
Der Vater des Verstorbenen, Resa Gholi
Purandardschani, sagte, er halte die
offiziell genannte Todesursache für
unglaubwürdig. Ihm sei von Seiten der
Sicherheitskräfte in Teheran zunächst
gesagt worden, sein Sohn sei bei einem
Autounfall verletzt worden und müsse
operiert werden. Die Familie verlangte
eine Obduktion des Leichnams, doch
dies wurde seitens der Behörden nicht
erlaubt. Der Arzt wurde am 18. November
beigesetzt.
Laut Angaben der Familie ist der 26-
jährige Arzt völlig gesund gewesen,
daher müsse ein möglicher Herzinfarkt
ausgeschlossen werden, ebenso die Annahme
eines Selbstmords. Denn er sei
ein völlig ausgeglichener, fröhlicher
und lebensfroher Mann gewesen und habe
nie unter Depressionen gelitten.
Ein Freund von Purandardschani berichtete,
dass Ehsan seitens der Behörden
stark unter Druck gesetzt worden war,
unter anderem mit der Drohung, ihm ein
Berufsverbot zu erteilen und mit langjähriger
Haft zu bestrafen.
Alle diese Widersprüche und Informationen
brachten die zuständigen Behörden
in Erklärungsnot. Um die Empörung in
der Öffentlichkeit einzudämmen, erklärte
schließlich der Staatsanwalt,
der Fall werde von der Kriminalabteilung
der Staatsanwaltschaft untersucht.
Immerhin bestätigte die Staatsanwaltschaft,
dass Gerichtsärzte eine
Vergiftung als Todesursache ausgeschlossen
hätten.
Auch einige Abgeordnete im islamischen
Parlament haben den Fall als „verdächtig“
bezeichnet und erklärt, der Sache
nachgehen zu wollen. Masud Peseschkian,
Mitglied des Gesundheitsausschusses,
sagte, der Ausschuss habe die Gerichtsmedizin
aufgefordert, die Todesursache
des Arztes festzustellen. Auch
die Abgeordneten Madjid Nasirpur und
Ali Mottaharri erklärten, der Tod von
Purandardschani scheine ihnen verdächtig
und versprachen eine genaue Prüfung
zu veranlassen.



http://www.boell.de/downloads/publikationen/i...

Das sind Widders Kumpels......................
wau. begreifst du eigentlich, dass du die gut vorbereiteten verbrechen und intrigen des geheimdienstes der amerikaner hier aufzeigst. und ganz sicher war der mossad da auch dazwischen.

das ziel: den iran destabilisieren und zwar mit allen erdenklichen mitteln.

danke für diese ausfertigung. sie ist sehr interessant. richard

Widder58
12.12.2009, 17:24
[QUOTE=skydive;3330249][LIST=1]


Zum 20x der gleiche Forenmüll. Hat man Dir in der propagandaschule nicht beigebracht, das sowas nichts bringt....

Widder58
12.12.2009, 17:26
Sollte der Iran nicht einlenken, wird die Israelische Luftwaffe, ohne Zuhilfenahme der Amerikaner, lediglich eine Überfluggenehmigung über Irak muss erfragt werden, Irans Großmannssucht in Puzzleteile zerlegen.

Aus welchem Grunde sollte der Iran einlenken? Es gibt nichts gegenüber den Zionisten einzulenken. Einen Angriffskrieg wird Israel als Echo in besonderer Weise zu spüren bekommen. Deine feuchten Träume wandeln sich schnell in Albträume.
Du mußt ja Deine platten Sprüche nicht ausbaden.

skydive
12.12.2009, 17:54
wau. begreifst du eigentlich, dass du die gut vorbereiteten verbrechen und intrigen des geheimdienstes der amerikaner hier aufzeigst. und ganz sicher war der mossad da auch dazwischen.

das ziel: den iran destabilisieren und zwar mit allen erdenklichen mitteln.

danke für diese ausfertigung. sie ist sehr interessant. richard


Richard, Dein Verfolgungswahn nimmt nun wirklich ernsthaft psycopathologische Züge an. Du solltest Dich dringend behandeln lassen! Nimm dann den Hasen gleich mit, der Berichte über Folterungen von Oppositionellen als Müll bezeichnet! Diese Krankheit ist mindestens genauso ernst zu nehmen, wie Deine

Agano
12.12.2009, 17:59
Richard, Dein Verfolgungswahn nimmt nun wirklich ernsthaft psycopathologische Züge an. Du solltest Dich dringend behandeln lassen! Nimm dann den Hasen gleich mit, der Berichte über Folterungen von Oppositionellen als Müll bezeichnet! Diese Krankheit ist mindestens genauso ernst zu nehmen, wie Deine

verfolgungswahn, antiamerikanismus, antisemitismus, verschwörungstheorien, alles deine schlagworte. ich sag dir was: sie interessieren und tangieren mich recht wenig.

und danke für deinen supereinwand. passt ja wieder. viele nichtssagende worte. richard

skydive
12.12.2009, 18:09
verfolgungswahn, antiamerikanismus, antisemitismus, verschwörungstheorien, alles deine schlagworte. ich sag dir was: sie interessieren und tangieren mich recht wenig.

und danke für deinen supereinwand. passt ja wieder. viele nichtssagende worte. richard
Du bist ernsthaft erkrankt!

Agano
12.12.2009, 18:11
Du bist ernsthaft erkrankt!weitere, nichtssagende worte. wie leider alles von dir. zumindest in der letzteren zeit. das war mal anders. richard

Tmax
12.12.2009, 18:12
Aus welchem Grunde sollte der Iran einlenken? Es gibt nichts gegenüber den Zionisten einzulenken. Einen Angriffskrieg wird Israel als Echo in besonderer Weise zu spüren bekommen. Deine feuchten Träume wandeln sich schnell in Albträume.
Du mußt ja Deine platten Sprüche nicht ausbaden.


Wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb, werden die USA auf keinen Fall einen Raufhandel mit dem Iran anfangen, was hätten sie dabei zu gewinnen ?
Und für die kriegsgeilen Israeli werden die GIs nicht den Kopf hinhalten, das können die bekifften IDFler auch selbst probieren.

Aber wenn keine US-AWACS am Himmel sind, und davon gehe ich aus, finden die UltraOrthodox-Fighter nicht einmal die ungefähre Richtung nach Teheran.

http://www.youtube.com/watch?v=gSk1IJbkLBc&feature=PlayList&p=1CC20745EA844101&playnext=1&playnext_from=PL&index=52

Agano
12.12.2009, 18:15
Wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb, werden die USA auf keinen Fall einen Raufhandel mit dem Iran anfangen, was hätten sie dabei zu gewinnen ?
Und für die kriegsgeilen Israeli werden die GIs nicht den Kopf hinhalten, das können die bekifften IDFler auch selbst probieren.

Aber wenn keine US-AWACS am Himmel sind, und davon gehe ich aus, finden die UltraOrthodox-Fighter nicht einmal die ungefähre Richtung nach Teheran.

http://www.youtube.com/watch?v=gSk1IJbkLBc&feature=PlayList&p=1CC20745EA844101&playnext=1&playnext_from=PL&index=52der ist gut!!!! :]:]:]

dann fordern sie von uns die awacs, mal abwarten.

ich erinnere wieder an sharon: nicht die amerikaner sagen uns, was wir tun sollen, sondern wir sagen den amerikanern, was sie tun sollen. jetzt weisste auch, warum die amerikaner da mitmischen ... müssen.

israel könnte ihre kapitalisten aus amerika abziehen, die FED schliessen (kleiner scherz) und amerika stünde ohne kohle da. richard

Dayan
12.12.2009, 19:04
IDF wir die Iraner plätten egal wie die Schwachsinnigen und bekloppten krähen!

Tmax
12.12.2009, 19:06
der ist gut!!!! :]:]:]

dann fordern sie von uns die awacs, mal abwarten.

ich erinnere wieder an sharon: nicht die amerikaner sagen uns, was wir tun sollen, sondern wir sagen den amerikanern, was sie tun sollen. jetzt weisste auch, warum die amerikaner da mitmischen ... müssen.

israel könnte ihre kapitalisten aus amerika abziehen, die FED schliessen (kleiner scherz) und amerika stünde ohne kohle da. richard


Ach, es würde OBAMA sicher goutieren, könnten sich die Ostküstler zur "Heimkehr" entschliessen, da ist die "Kohle" der Chinesen für die USA viel wichtiger.

Obama könnte den US-Zionazis mittels

http://www.youtube.com/watch?v=IFAPG1cQIOQ

den Weg weisen und oneway-tickets bereitstellen.

Tmax
12.12.2009, 19:10
IDF wir die Iraner plätten egal wie die Schwachsinnigen und bejkloppten krähen!



:depp:

Ja, sehr mutig - diese bekifften IDFler ..........


http://www.youtube.com/watch?v=hsazYvPbJoc&NR=1

Widder58
12.12.2009, 19:31
IDF wir die Iraner plätten egal wie die Schwachsinnigen und bejkloppten krähen!

Du bist doch nur ein kindisches Großmaul, plärrst, als hätte Dir jemand Deine Quitscheente weggenommen. Ihr plättet Euch bestenfalls irgendwann selbst mit Eurer Arroganz.

romeo1
12.12.2009, 19:34
Widder ist einfach nur ein Trottel, der gerne Muselärsche küsst und vom Nahen Osten soviel Ahnung hat wie ein Wolf vom Kartoffelschälen.........


Sei nachsichtig. Das keifende Karnickel ist momentan auf Möhrchenentzug. Das schadet wie Du hier erlebst, seinem ohnehin nicht allzu üppigen Denkvermögen.

Widder58
12.12.2009, 19:37
Sei nachsichtig. Das keifende Karnickel ist momentan auf Möhrchenentzug. Das schadet wie Du hier erlebst, seinem ohnehin nicht allzu üppigen Denkvermögen.

Das Du einer solchen platten, argumentationsfreien Propaganda wie dem Segelflieger folgst spricht nicht für Dich. Da sollte man mit Begriffen wie "Denkvermögen" vorsichtig sein- man könnte den Eindruck gewinnen, Du wüßtest nicht, was das ist.

Tmax
12.12.2009, 19:46
Sei nachsichtig. Das keifende Karnickel ist momentan auf Möhrchenentzug. Das schadet wie Du hier erlebst, seinem ohnehin nicht allzu üppigen Denkvermögen.


Was soll dieses Post eigentlich aussagen ? In welchem Bezug steht es zum Titel ?

romeo1
12.12.2009, 20:59
Was soll dieses Post eigentlich aussagen ? In welchem Bezug steht es zum Titel ?

Ich will damit zum Ausdruck bringen, daß die sinnbefreiten Tiraden des keifenden Karnickels ziemlich anstrengend sind.

Agano
12.12.2009, 21:04
Ich will damit zum Ausdruck bringen, daß die sinnbefreiten Tiraden des keifenden Karnickels ziemlich anstrengend sind.doch nur, wenn man halbblind ist, solche dicken brillen trägt, wie dein avatar von der schwarzen gang, oder eh nicht lesen kann und es von oma vorlesen lässt, die auch noch lispelt und du dazu schwerhörig bist!!!! richard

skydive
12.12.2009, 21:04
Ich will damit zum Ausdruck bringen, daß die sinnbefreiten Tiraden des keifenden Karnickels ziemlich anstrengend sind.


Jep, Romeo! Und wir sind nicht die einzigen, die dass feststellen! Gibt schon Leute, die sich schämen, dass er auf Ihrer Freundesliste steht.....

Tmax
12.12.2009, 21:08
Ich will damit zum Ausdruck bringen, daß die sinnbefreiten Tiraden des keifenden Karnickels ziemlich anstrengend sind.


:)):)) Ei ja, warum nicht gleich ...............

Widder58
12.12.2009, 21:10
Ich will damit zum Ausdruck bringen, daß die sinnbefreiten Tiraden des keifenden Karnickels ziemlich anstrengend sind.

Wenn Du das nicht kapierst was ich schreibe ist das ja Dein Problem- aber kein Grund die Stränge mit völlig uninteressanten Nichtaussagen zuzuspammen.

Dayan
12.12.2009, 21:10
Was soll dieses Post eigentlich aussagen ? ?Das du nicht Alle Tassen im Schrank hast!Mehr nicht!:hihi:

Widder58
12.12.2009, 21:11
Jep, Romeo! Und wir sind nicht die einzigen, die dass feststellen! Gibt schon Leute, die sich schämen, dass er auf Ihrer Freundesliste steht.....

Beweise für Dein Lügengeschnatter?

Sprecher
12.12.2009, 21:12
daß er, mit Hilfe eines geheimen Atomwaffenprogramms, Israel früher oder später von der Landkarte fegen will.
.

bisher habe ich immer nur unzählige USraelische Kriegsdrohungen gegen den Iran vernommen, nicht umgekehrt.
Aber bei USrael gilt halt der Spruch "was ich denk und was ich tu das trau ich jedem anderen zu".

Sprecher
12.12.2009, 21:12
Ach komm, das der Achmachmichnichtsatt einen an der Waffel hat ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen

Der scheint mir vernünftiger zu sein als z.B. unser NATO-Verbündeter Erdogan.

Widder58
12.12.2009, 21:13
Das du nicht Alle Tassen im Schrank hast!Mehr nicht!:hihi:

Ein erneuter Beweis dayanscher explosiver Argumentationsfähigkeit.

Dayan
12.12.2009, 21:15
Ein erneuter Beweis dayanscher explosiver Argumentationsfähigkeit. Karnickel du hast es endlich begriffen!

Dayan
12.12.2009, 21:16
bisher habe ich immer nur unzählige USraelische Kriegsdrohungen gegen den Iran vernommen, nicht umgekehrt.
Aber bei USrael gilt halt der Spruch "was ich denk und was ich tu das trau ich jedem anderen zu".Das kommt daher,das du leseunkundig bist !:hihi:

skydive
12.12.2009, 21:19
Da ist aber einer gewaltig in die Eier getreten worden. Der einzige , der hier hier ohne den Hauch einer Argumentation schreibt, ist Widder 58! Es erübrigt sich eine weitere Berichterstattung, denn jeder kann lesen, was dieser Muselfreund so von sich läßt ! Er und sein Hündchen TMAX geben ein prächtiges DUO ab. Dann kommt noch der alte Richard und dann behaupten Sie gemeinsam, dass es im Iran keine Opposition gibt(Das sind der Mossad und die CIA), die auch nicht verhaftet werden(Forenmüll, Originalzitat Widder 58), die auch nicht unter misteryösen Umständen sterben(Forenmüll), zum Tode verurteilt werden, wegen Gefährdung der Öffentlichen SIcherheit und Ordnung(Forenmüll). Können drei User sich eigentlich noch lächerlicher machen? Ich finde nicht! Ich mache jetzt vom Recht der freien Meinungsäußerung Gebrauch und sage:"Ich finde, dass diese 3 User dem Forum unbedingt erhalten bleiben müssen, denn ich habe selten in meinem Leben so gelacht über den vermutlich rauschgiftsüchtigen Teemax(der faselt immer, dass die IDF drogenverseucht wäre), den jungen Richard, der alle außer Widder und teemax für USA und Israelverseuchte Mörder hält und the fucking rest of it! Widder 58! Ein solches Beispiel an Judenhass ist mir noch nie untergekommen und ich war schon sehr oft an sehr verschiedenen Orten. Dieser Mensch ist so fixiert darauf Israel ans Bein pinkeln zu wollen, dass er manchmal noch nicht mal merkt, dass er auf den Arm genommen wird. Ich hatte mal in einem Strang geschrieben, dass natürlich wieder die Palästinenser schuld sind, woraufhin er antwortete,, dass er meine Kapitulation annimmt! Ich denke, mehr braucht man dazu nicht zu sagen! Irgendwann werde ich einfach mal zum Spass einen Strang aufmachen, oder aufmachen lassen und mich dann köstlich über die Ergüsse , Achtung freie Meinungsäußerung von drei wirklich "meiner Meinung nach unterbelichteten Zeitgenossen" köstlich zu amüsieren....

Tmax
12.12.2009, 21:20
Das du nicht Alle Tassen im Schrank hast!Mehr nicht!:hihi:



:)) Musel, nach Dir hat keiner gefragt, sei so gut und melde Dich, wenn wir Dich rufen ..................:cool::cool:

Tmax
12.12.2009, 21:25
Da ist aber einer gewaltig in die Eier getreten worden. Der einzige , der hier hier ohne den Hauch einer Argumentation schreibt, ist Widder 58! Es erübrigt sich eine weitere Berichterstattung, denn jeder kann lesen, was dieser Muselfreund so von sich läßt ! Er und sein Hündchen TMAX geben ein prächtiges DUO ab. Dann kommt noch der alte Richard und dann behaupten Sie gemeinsam, dass es im Iran keine Opposition gibt(Das sind der Mossad und die CIA), die auch nicht verhaftet werden(Forenmüll, Originalzitat Widder 58), die auch nicht unter misteryösen Umständen sterben(Forenmüll), zum Tode verurteilt werden, wegen Gefährdung der Öffentlichen SIcherheit und Ordnung(Forenmüll). Können drei User sich eigentlich noch lächerlicher machen? Ich finde nicht! Ich mache jetzt vom Recht der freien Meinungsäußerung Gebrauch und sage:"Ich finde, dass diese 3 User dem Forum unbedingt erhalten bleiben müssen, denn ich habe selten in meinem Leben so gelacht über den vermutlich rauschgiftsüchtigen Teemax(der faselt immer, dass die IDF drogenverseucht wäre), den jungen Richard, der alle außer Widder und teemax für USA und Israelverseuchte Mörder hält und the fucking rest of it! Widder 58! Ein solches Beispiel an Judenhass ist mir noch nie untergekommen und ich war schon sehr oft an sehr verschiedenen Orten. Dieser Mensch ist so fixiert darauf Israel ans Bein pinkeln zu wollen, dass er manchmal noch nicht mal merkt, dass er auf den Arm genommen wird. Ich hatte mal in einem Strang geschrieben, dass natürlich wieder die Palästinenser schuld sind, woraufhin er antwortete,, dass er meine Kapitulation annimmt! Ich denke, mehr braucht man dazu nicht zu sagen! Irgendwann werde ich einfach mal zum Spass einen Strang aufmachen, oder aufmachen lassen und mich dann köstlich über die Ergüsse , Achtung freie Meinungsäußerung von drei wirklich "meiner Meinung nach unterbelichteten Zeitgenossen" köstlich zu amüsieren....


:rolleyes::rolleyes: Gratulation, ein solches Konglomerat von Dumpfbackenschreibe liest man selten in einem Forum - aber auf Grund Deiner mangelnden Vorbildung sei Dir das nachgesehen.

Wir brauchen ja auch Hilfsarbeiter und geistig Minderbemittelte, wer sollte sonst unseren Müll wegräumen, sei es auch nur als 1 Euro-Job.

skydive
12.12.2009, 21:31
bisher habe ich immer nur unzählige USraelische Kriegsdrohungen gegen den Iran vernommen, nicht umgekehrt.
Aber bei USrael gilt halt der Spruch "was ich denk und was ich tu das trau ich jedem anderen zu".



Die Leugnung des Holocaust ist die Ankündigung
der Vernichtung.

Der iranische Krieg gegen Israel.
Aufruf und Einladung zu einer Veranstaltung
anlässlich des Jahrestags der Befreiung von Auschwitz
am Samstag, 27. Januar 2007 in Berlin

Bombe billigend in Kauf nimmt, der will keinen Frieden, sondern
unterstützt Krieg und Vernichtung.
Die Welt ist dabei, Israel absichtsvoll in die Situationzu
bringen, in der es zu seiner notwendigen Verteidigung das iranische
Vernichtungspotential selbst mit allen Mitteln zerstören
muss, ohne dass die Sicherheit besteht, dass dies auch
gelänge. Diese Welt ist eine Welt, in der der Holocaust
geschehen ist, die ihn geduldet und dazu geschwiegen hat und
erst viel zu spät gegen das Verbrechen eingeschritten ist. Wäre
etwas dran an der Beteuerung, die Welt hätte Konsequenzen
gezogen daraus, dass die sie tatenlos zugesehen hat wie Hitler
und die Deutschen die Vernichtung des europäischen
Judentums propagierten, planten und umsetzten, dann müsste
sie heute ihre vordringliche Aufgabe darin erkennen, die
iranische Bombe zu verhindern und Israel vor der Vernichtung
zu bewahren, anstatt den jüdischen Staat im Stich zu lassen.
Europa, das sich brüstet, seine neue Identität aus der
Lehre des Holocaust gewonnen zu haben, müsste zuförderst
aufstehen und erklären, mit allen denkbaren Mitteln gegen
den Iran und seine Pläne vorzugehen. Der erzwungene Regimewechsel
im Iran ist erst die Voraussetzung für weiteres.
Heute muss alles daran gesetzt werden, den Iran und all jene,
die ihn unterstützen, zu isolieren und notfallsmit allen Mitteln
von dem Plan abzubringen, die nukleare Auslöschung Israels
zu realisieren. Jede Nachsicht gegenüber dem Iran bedeutet
die aktive Teilhabe an der Planung und Durchführung der
Zerstörung des jüdischen Staates und der Ermordung seiner
Bevölkerung. Jeder und jede, die es irgendwie ernst meint mit
dem Bekenntnis, aus dem Holocaust Konsequenzen gezogen
zu haben, muss heute aufstehen und die Welt dazu bringen zu
handeln, bevor es zu spät ist. Jeder und jede, für die der kategorische
Imperativ, die Welt so einzurichten, dass Auschwitz
sich nicht wiederhole, nichts ähnliches geschehe, keine leere
Phrase ist, ist heute aufgerufen unter Einsatz aller Mittel, das
iranische Regime davon abzubringen, seine Pläne umzusetzen.

Gegen Holocaustleugnung und islamischen
Antisemitismus! Stoppt den iranischen Krieg gegen Israel
– entschieden und mit allen Mitteln!

Berlin, den 27. Januar 2007 / 62. Jahrestag der Befreiung des
Konzentrations- und Vernichtungslagers Auschwitz

Veranstaltung anlässlich des Jahrestags der
Befreiung von Auschwitz

Programm

17.30 Uhr: Eröffnung

• Warum leugnet der Iran den Holocaust?

Matthias Küntzel (Hamburg)
Der Politikwissenschaftler und Publizist Matthias Küntzel
wird begründen, warum die iranische Holocaust-Leugnung
den Weg für einen neuen Holocaust bereitet.

• Die Antwort heißt Dialog – Deutschland, Europa und
der Frieden mit dem iranischen Antisemitismus

N.N., Bündnis gegen Appeasement (Berlin)
Der Beitrag analysiert, wie im Zusammenspiel vonWirtschaftspolitik,
kritischem Dialog und der Ideologie der gegen die USA
gerichteten »Friedensmacht« Europa und Deutschland das
iranische Vernichtungsprogramm zulassen und ermöglichen.
• Antisemitismus im Iran und die Hoffnung auf die Opposition

Wahied Wahdat-Hagh (Berlin)
Der Politikwissenschaftler Wahied Wahdat-Hagh untersucht
die apokalyptische Staatsideologie des Iran und den gezielt
gegen Israel gerichteten eliminatorischen Antisemitismus
der iranischen Führung, zu der es innerhalb des iranischen
Systems keine Opposition gibt. Er thematisiert den Wahn des
Atomprojekts und das Verhältnis von iranischer Führung und
Bevölkerung.
Am Samstag, den 27. Januar 2007 in Berlin / 17:30 Uhr

Humboldt-Universität zu Berlin, Kinosaal, Unter den Linden 6

Im Oktober 2005 begann der iranische Präsident Ahmadinejad
eine außenpolitische Offensive, deren Zentrum ein aggressiver
Antisemitismus bildet. Sie begann mit der Androhung
eines Angriffskriegs: »Das Regime, das Jerusalem besetzt hält,
muss aus den Geschichtsbüchern eliminiert werden«, forderte
Ahmadinejad auf einer Konferenz mit dem Titel »A world
without Zionism«. Schon der englische Titel machte deutlich,
dass diese Botschaft an die gesamteWelt gerichtet war. Zur
Holocaust-Leugnerkonferenz im Dezember 2006 wurden Revisionisten
und Antisemiten aus der ganzen Welt in das iranische
Außenministerium eingeladen, das mit Bildern von
Leichen, die die Aufschrift »Mythos« tragen, sowie Fotos von
lachenden KZ-Überlebenden mit der Aufschrift »Wahrheit«
dekoriert worden war.
Nach Auschwitz ist die Leugnung des Holocaust fester Bestandteil
des Antisemitismus. Antisemiten erklären Auschwitz
zu einem »Mythos«, der von den Juden erfunden worden
sei, um die Welt zu erpressen und imperialistische und
verbrecherische Machenschaften zu legitimieren. Die Holocaust-
Leugnung treibt das Wahngebäude des Antisemitismus
insofern auf die Spitze, als sie die herbeigesehnte »Befreiung«
vom »jüdischen Prinzip«, den Traum, ein neues Auschwitz ins
Werk zu setzen, gerade mit dem angeblichen »Mythos Auschwitz
« begründet. Vor dem Hintergrund des iranischen Atomprogramms
bedeutet dies die Ankündigungeines zweiten Holocaust
seitens eines Staates, der nicht nur entschlossen ist, diese
Ankündigung umzusetzen, sondern akut dabei ist, sich dazu
in die Möglichkeit zu versetzen. Die vor allem europäische Bereitschaft
zum politischen Dialog, zu Konzessionen im »Atomstreit
«, die – staatlich geförderten – ökonomischen Verflechtungen
mit dem Iran, die Verharmlosung des iranisches Vorsatzes
zur Vernichtung Israels und nicht zuletzt das allgemeine
Verständnis für den »vom Westen gedemütigten« Isam
sind Kollaboration mit dem Vernichtungsantisemitismus.



Ich gehe mal davon aus, dass Sie lesen können, Sprecher! Selbstverständlich werden Sie und Ihre Muselfreunde dass wieder als Forenmüll etc.pp, bezeichnen, aber Sie werden mit Ihrem Gesülze einfach nicht durchkommen und der Widder schon gar nicht! Wenn ich jetzt einen Gegenbeweis von Ihm oder von Ihnen fordere, werden Sie antworten, dass muss man nicht widderlegen, dass widderlegt sich selbst! So würde ich antworten, wenn ich Angst hätte, keine Ahnung, keine Argumente.

Widder58
12.12.2009, 21:59
Da ist aber einer gewaltig in die Eier getreten worden. Der einzige , der hier hier ohne den Hauch einer Argumentation schreibt, ist Widder 58!

Bisher ist es so, dass Du regelmäßig kapituliert hast, indem Du keinen meiner Beiträge auch nur im Entferntesten widerlegen konntest. Zu Deutsch- meine Argumente sind für Dich mangels Kenntnis und Begriffsverständnis weitgehend resistent. Es bedarf eines gewissen Intellekts, der bei Dir schlicht nicht vorhanden ist. Von daher sind Deine Reaktionen nachvollziehbar, die sich nicht auf das Thema, sondern mangels Argumentationsmasse ausschließlich auf mich konzentrieren.


Es erübrigt sich eine weitere Berichterstattung, denn jeder kann lesen, was dieser Muselfreund so von sich läßt !

Du lieferst Blogs und zionistische Kampfpresse, von Berichterstattung kann da keine Rede sein. Mit Bild-Zoten ala Irrer von Teheran kann man nur bei Unbedarften punkten. Das hast Du noch nicht begriffen, und wirst es auch vermutlich nie. In einer Talkshow würde Dich A. aus I. binnen 5 Minuten auseinandernehmen, Du würdest eine Niederlage von einem "Irren" einstecken, und Dich zur Lachnummer der nation machen. Eben deswegen haben westliche Medien den Mumm nicht in den Knochen, z.B. mit Ahamdinedschad eine Podiumsdiskussion zu führen. Es wäre höchst peinlich für den Westen.

Er und sein Hündchen TMAX geben ein prächtiges DUO ab.

Weder Tmax noch sonstwer ist mein Anhängsel. Es handelt sich ausnahmslos um Leute, die Dir intellektuell und argumentativ um Längen überlegen sind. Das diese bisweilen bissig reagieren liegt lediglich an Deinem "Nichtdiskussionsstil"- wie dieser Beitrag wieder zeigt. Du entwickelst Dich hier zur Karikatur und Oberstänkerer, schlicht weil Du nichts auf dem Kasten hast.


Dann kommt noch der alte Richard und dann behaupten Sie gemeinsam, dass es im Iran keine Opposition gibt(Das sind der Mossad und die CIA), die auch nicht verhaftet werden(Forenmüll, Originalzitat Widder 58), die auch nicht unter misteryösen Umständen sterben(Forenmüll), zum Tode verurteilt werden, wegen Gefährdung der Öffentlichen SIcherheit und Ordnung(Forenmüll).

In Deinem hysterischen Verhalten gegenüber iranischen Realitäten entgleitet Dir jegliche Diskussionsgrundlage. Dein einseitiges Geschwafel und Hetze gegen einen Staat, der nicht anders ist wie viele andere, ist neurotisch. Westliche Geheimdienste sind für Dich unantastbare Götter. Du bist von der Wirklichkeit Kilometer entfernt. Westliche, insbesondere zionistische Propaganda hat Dich absolut instrumentalisiert. Bei Dir hat man den Eindruck, dass sich, nachdem der Fallschirm sich nicht geöffnet hat der freie Fall auf den Kopf genutzt wurde, um eine Gehirnwäsche durchzuziehen. Du spielst hier mit einer Naivität ein Programm ab, was nicht mehr nachvollziehbar ist- fern jeder Realität bezüglich Zionistan und des Iran.

Können drei User sich eigentlich noch lächerlicher machen? Ich finde nicht!

Du sprichst von Dayan, Dir und BB? Da kann man Dir nur beipflichten.


Ich mache jetzt vom Recht der freien Meinungsäußerung Gebrauch und sage:"Ich finde, dass diese 3 User dem Forum unbedingt erhalten bleiben müssen, denn ich habe selten in meinem Leben so gelacht über den vermutlich rauschgiftsüchtigen Teemax(der faselt immer, dass die IDF drogenverseucht wäre), den jungen Richard, der alle außer Widder und teemax für USA und Israelverseuchte Mörder hält und the fucking rest of it! Widder 58!

Deine häufigen Beleidigungen und Verunglimpfungen vieler Foristen hier hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Auch in diesem Punkt bist Du wieder auf dem Holzweg. Deine Probleme hinsichtlich Begriffsdeutungen sind allerdings hinreichend bekannt, sodas man da großzügig hinwegsieht. Du bist mit Dir selbst genug gestraft.

Ein solches Beispiel an Judenhass ist mir noch nie untergekommen und ich war schon sehr oft an sehr verschiedenen Orten.

Keiner der genannten verbreitet Judenhass.

Dieser Mensch ist so fixiert darauf Israel ans Bein pinkeln zu wollen, dass er manchmal noch nicht mal merkt, dass er auf den Arm genommen wird.

Auch diese Versuche, sich nach einem argumentativen Zusammenbruch Deinerseits mit "auf den Arm genommen" herauszustehlen ist platt und durchsichtig. Du läufst regelmäßig an die Wand - was Du sagst, dass meinst Du auch. Dein Zurückrudern versuchst Du dann mit solchen Sprüchen zu kaschieren.

Ich hatte mal in einem Strang geschrieben, dass natürlich wieder die Palästinenser schuld sind, woraufhin er antwortete,, dass er meine Kapitulation annimmt!
Ich habe Deine Kapitulation schon öfter angenommen, und auch nach diesem Rundumschlagpamphlet werde ich und die anderen das in entsprechender Weise zu werten wissen. Als Kapitulation. Wer sich derart wie Du in persönlichen Anmachen ergießt, statt auch nur ein einzige vernünftiges Argument zu liefern, dem kann man nichts anderes bescheinigen, als die Kapitulation.

Ich denke, mehr braucht man dazu nicht zu sagen! Irgendwann werde ich einfach mal zum Spass einen Strang aufmachen, oder aufmachen lassen und mich dann köstlich über die Ergüsse , Achtung freie Meinungsäußerung von drei wirklich "meiner Meinung nach unterbelichteten Zeitgenossen" köstlich zu amüsieren....

Auch dieser Versuch in Deiner Verzweiflung witzig zu sein, ist zum Scheitern verurteilt. Manche meinen, mit einem Grinsen die Schwächen überdecken zu können. Du amüsierst Dich nicht- Dein Pamphlet zeigt das Ganze Gegenteil von Souveränität.
Da ich und andere User hier mit diesem musterhaften Spam angegriffen wurden erlaubte ich mir eine entsprechende Antwort, werde mich jedoch an einer weiteren "Diskussion" mit diesem sinnfrei schreibenden Instrument und Sprachrohr der Zionpropagandisten nicht weiter beteiligen.

Widder58
12.12.2009, 22:02
Zitat: Skydive

Ich gehe mal davon aus, dass Sie lesen können, Sprecher! Selbstverständlich werden Sie und Ihre Muselfreunde dass wieder als Forenmüll etc.pp, bezeichnen...

Genau das ist es. Langsam kapierst Du es. Wer Iran und Auschwitz in einer Überschrift nennt disqualifiziert sich jeder weiteren Diskussion.

Tmax
12.12.2009, 22:11
Zitat: Skydive

Ich gehe mal davon aus, dass Sie lesen können, Sprecher! Selbstverständlich werden Sie und Ihre Muselfreunde dass wieder als Forenmüll etc.pp, bezeichnen...

Genau das ist es. Langsam kapierst Du es. Wer Iran und Auschwitz in einer Überschrift nennt disqualifiziert sich jeder weiteren Diskussion.


Tu das Skywife nicht überfordern ............. sie versteht es ohnehin nicht.

elas
12.12.2009, 23:36
Es gibt kein Mullahregime welches mit A-Waffen droht und es gibt keine Präventivschläge. Es gibt aber ein Mullahregime , was bedroht wird und zwar mit einem Angriffskrieg.

Für diese Menschenteufel genau das Richtige!

skydive
13.12.2009, 00:08
Für diese Menschenteufel genau das Richtige!


Diese Quasselstrippe ohne Background, ohne Schulabschluss, ohne irgendein Wissen und sein Hündchen Teemax kapieren einfach die elementarsten Dinge nicht! Iran droht Israel mit der totalen Vernichtung! Wie geht das? Israel ist ein sehr kleines Land, also hätte eine A-Bombe verheerende Wirkung! Iran arbeitet fieberhaft daran, dass sie in der Lage sind , eine A-Bombe zu bauen! Nicht nur für Israel eine unglaubliche Vorstellung, sondern auch für den Westen. Niemand auf dieser Welt, außer Teelicht, Hase und noch einige andere Dumpfbacken, wünschen dem Iran die A-Bombe. Deshalb war die Aussage Israels klar und eindeutig! Hören Sie nicht auf, werden ihre unterirdischen Labors pulverisiert! Ganz einfach!

henriof9
13.12.2009, 07:38
bisher habe ich immer nur unzählige USraelische Kriegsdrohungen gegen den Iran vernommen, nicht umgekehrt.
Aber bei USrael gilt halt der Spruch "was ich denk und was ich tu das trau ich jedem anderen zu".

Das der Iran nicht offen eine Kriegsdrohung gegen die USA ausspricht liegt ganz einfach daran, daß der Iran subtiler an die Sache herangeht- da werden eben die Drohungen gegen Israel ausgesprochen, ist fast genausgut als wenn man den USA ggü. drohen würde.

Falls Du es überlesen hast, @skydive hat sich die Mühe gemacht und einige Fakten rausgesucht.



Lizas Welt: Ahmadinedjad, recht verstanden (http://www.lizaswelt.net/2008/07/ahmadinedjad-recht-verstanden.html)7. Juli 2008 ... Mit „Israel must be wiped off the map“ wurde dieser Satz aus dem Persischen ... Damit habe Ahmadinedjad keine militärische Dro...http://www.lizaswelt.net/2008/07/ahmadinedjad... (http://www.lizaswelt.net/2008/07/ahmadinedjad-recht-verstanden.html)Im Cache (http://europe.google.com/search?q=cache:afGpfP74es0J:http://www.lizaswelt.net/2008/07/ahmadinedjad-recht-verstanden.html&hl=de)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.lizaswelt.net%2F2008%2F07% 2Fahmadinedjad-recht-verstanden.html&bm_description=Lizas Welt: Ahmadinedjad, recht verstanden)
Wind in the Wires: Ahmadinedjads Hasstiraden (Nr. 29453) (http://wind-in-the-wires.blogspot.com/2008/01/ahmadinedjads-hasstiraden-nr-29453.html)Andere sind Deutsch-national und er ist eben Israel-Nationalist, islamophob, rassistisch und ... Iranische Drohungen III · Karnevall ...http://wind-in-the-wires.blogspot.com/2008/01... (http://wind-in-the-wires.blogspot.com/2008/01/ahmadinedjads-hasstiraden-nr-29453.html)Im Cache (http://europe.google.com/search?q=cache:UyhGORvY-5wJ:http://wind-in-the-wires.blogspot.com/2008/01/ahmadinedjads-hasstiraden-nr-29453.html&hl=de)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwind-in-the-wires.blogspot.com%2F2008%2F01%2Fahmadinedjads-hasstiraden-nr-29453.html&bm_description=Wind in the Wires: Ahmadinedjads Hasstiraden (Nr. 29453))
Iran: Neue Drohungen gegen Israel - Iran-Krise - FOCUS Online (http://www.focus.de/politik/ausland/iran/iran-neue-drohungen-gegen-israel_aid_420468.html)Ahmadinedjads Forderungen sind eindeutig ein Aufruf zur Zerstörung des jüdischen Staates und .... Unsere Medien machen daraus: ' Neue Drohu...http://www.focus.de/politik/ausland/iran/iran... (http://www.focus.de/politik/ausland/iran/iran-neue-drohungen-gegen-israel_aid_420468.html)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fausla nd%2Firan%2Firan-neue-drohungen-gegen-israel_aid_420468.html&bm_description=Iran: Neue Drohungen gegen Israel - Iran-Krise - FOCUS Online)
Der Iran droht uns wieder! - Seite 9 - politikforen.net (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3301725)Die Vernichtungsdrohung gegen Israel ist keine bloße Rhetorik und auch nicht die ... Alles, was in westlichen Medien zur Opposition gegen Ahma...http://www.politikforen.net/showthread.php?p=... (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3301725)Im Cache (http://europe.google.com/search?q=cache:ypMdJnH0Ip0J:http://www.politikforen.net/showthread.php%3Fp%3D3301725&hl=de)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.politikforen.net%2Fshowthr ead.php%3Fp%3D3301725&bm_description=Der Iran droht uns wieder! - Seite 9 - politikforen.net)
Der ganz normale Wahnsinn « Spirit of Entebbe (http://spiritofentebbe.wordpress.com/2007/03/01/der-ganz-normale-wahnsinn/)Den genaue Wortlaut der angeblichen Vernichtungsdrohung Ahmadinedjads gegen Israel, bitte. Es waren ja angeblich mehrere. Einer genügt. ...http://spiritofentebbe.wordpress.com/2007/03/... (http://spiritofentebbe.wordpress.com/2007/03/01/der-ganz-normale-wahnsinn/)
Soviel dazu, dass der Iran niemanden bedroht............

Dieses Aufzählung habe ich mir gleich mal ausgeliehen. :)

Sterntaler
13.12.2009, 07:44
Jeder und jede, die es irgendwie ernst meint mit
dem Bekenntnis, aus dem Holocaust Konsequenzen gezogen
zu haben, muss heute aufstehen und die Welt dazu bringen zu
handeln, bevor es zu spät ist. Jeder und jede, für die der kategorische
Imperativ, die Welt so einzurichten, dass Auschwitz
sich nicht wiederhole, nichts ähnliches geschehe, keine leere
Phrase ist, ist heute aufgerufen unter Einsatz aller Mittel, das
iranische Regime davon abzubringen, seine Pläne umzusetzen.
Gegen Holocaustleugnung und islamischen
Antisemitismus! Stoppt den iranischen Krieg gegen Israel
– entschieden und mit allen Mitteln!




Nach Auschwitz ist die Leugnung des Holocaust fester Bestandteil
des Antisemitismus. Antisemiten erklären Auschwitz
zu einem »Mythos«, der von den Juden erfunden worden
sei, um die Welt zu erpressen und imperialistische und
verbrecherische Machenschaften zu legitimieren.

sehr interessant diese Religion

romeo1
13.12.2009, 07:47
Wenn Du das nicht kapierst was ich schreibe ist das ja Dein Problem- aber kein Grund die Stränge mit völlig uninteressanten Nichtaussagen zuzuspammen.

Hopple los zum Möhrchen essen! Das bekommt Deiner Restintelligenz besser. Zum Rest des Schrottes den Du so abläßt, braucht man sich nicht weiter zu äußern.

sternenfels
13.12.2009, 08:30
Du bist ein Loch...und zwar ein ****** ! ;)
Da du schon wieder von dir auf andere schliesst, bist du ab sofort bei mir auf ignore. :]

sternenfels
13.12.2009, 08:39
...Wie der Zufall will hat Shell den Zuschlag für ein riesiges Ölfeld im Irak erhalten. Cheneys Halliburton sitzt ja seit den ersten Kriegstagen im irakischen Ölministerium in den Chefetagen, Condi Rice besitzt satte Beitiligungen im Ölgeschäft, Osamafreund Bush senior liegt mit seinen Waffenfabriken voll im Trend....
Ja, zufaellig haben offizielle US-Stellen schon lange zugegeben, dass ausser dem Druck der Zionisten zur Vernichtung eines Feindes der Zugriff auf die riesigen Oel- und Gas-Vorkommen Iraks einer der 2 Hauptgruende fuer den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg war.
Neben diesem Oelfeld gibt es noch viele weitere, die an US-Konzerne (und andere) quasi verschenkt werden...

Agano
13.12.2009, 08:41
wäre ich jetzt admin, würde ich dieses sinnentfremdende gequatsche hier jetzt löschen, oder den strang schliessen. richard

nachtrag um 14:26 uhr. das sorgt natürlich jetzt dafür, dass der strang erhalten bleibt, denn wo kämen wir hin, wenn ein admin einem ungeliebten user folgen würde! hahahahaha, wie .... lustig. richard

sternenfels
13.12.2009, 08:54
Dann sollen die Israelis doch selber den Iran angreifen, wenn sie sich bedroht fühlen. Oder sind die Israelis nicht Manns genug, dass sie die Amerikaner vorschicken müssen?
Israel bekommt erst in ca. 4 Jahren Stealth-Bomber, vorher trauen sie sich nicht mit ihren Fliegern in den Iran.
Die USA bekommen wegen Vetos aus Russland und China kein UN-Mandat fuer einen Angriffskrieg, ob sie schon wieder einen voelkerrechtswidrigen und diesmal besonders grossen Krieg mit riesigen fuerchterlichen Folgen fuer die gesamte Region (so der oberste General der USA) anfangen aufgrund des zionistischen Drucks bleibt abzuwarten.

sternenfels
13.12.2009, 09:05
Zitat von Widder58
Es gibt kein Mullahregime welches mit A-Waffen droht und es gibt keine Präventivschläge. Es gibt aber ein Mullahregime , was bedroht wird und zwar mit einem Angriffskrieg.

Für diese Menschenteufel genau das Richtige!
Kriegshetze ist lt. StGB mit bis zu 5 Jahren Gefaengnis strafbar! /:(

Dagegen hast du Glueck, dass nicht auch noch Dummheit strafbar ist. :hihi:

sternenfels
13.12.2009, 09:09
Das der Iran nicht offen eine Kriegsdrohung gegen die USA ausspricht liegt ganz einfach daran, daß der Iran subtiler an die Sache herangeht- da werden eben die Drohungen gegen Israel ausgesprochen, ist fast genausgut als wenn man den USA ggü. drohen würde.
Der Iran hat Israel nie mit Angriffskrieg gedroht, da bist du der (zugegeben sehr massiven) verlogenen zionistischen Kriegspropaganda aufgesessen. :hihi::hihi::hihi:

Wahrscheinlich bist du auch auf die gleiche Propaganda vor dem irakkrieg hereingefallen.

Sterntaler
13.12.2009, 09:13
.....

Geschwafel und viel heiße Luft. :hihi:

Sterntaler
13.12.2009, 09:15
Der Iran hat Israel nie mit Angriffskrieg gedroht, da bist du der (zugegeben sehr massiven) verlogenen zionistischen Kriegspropaganda aufgesessen. :hihi::hihi::hihi:

Wahrscheinlich bist du auch auf die gleiche Propaganda vor dem irakkrieg hereingefallen.

wer wem gedroht hat und wer wie darauf reagiert hat ist hier unschwer zu erkennen.

Brutus
13.12.2009, 09:17
Der Iran hat Israel nie mit Angriffskrieg gedroht, da bist du der (zugegeben sehr massiven) verlogenen zionistischen Kriegspropaganda aufgesessen. :hihi::hihi::hihi:

Dr. Mahmud Ahmadinejad hat lediglich angeregt, eine seit mehr als 100 Jahren gängige Praxis westlicher Politik, das Herbeiführen eines Regimewechsels, ausnahmsweise auf ein Land anzuwenden, das ebenfalls zum Westen gehört.



Wahrscheinlich bist du auch auf die gleiche Propaganda vor dem irakkrieg hereingefallen.

Die Zählebigkeit der Lügenpropaganda, und die Hingabe, mit der an den Stuß geglaubt wird, macht einen melancholisch.

sternenfels
13.12.2009, 09:17
...das iranische Regime davon abzubringen, seine Pläne umzusetzen.
Stoppt den iranischen Krieg gegen Israel – entschieden und mit allen Mitteln!

Duemmliche Luege, denn Israel und USA drohen dem Iran mit Angriffskrieg, nicht umgekehrt. :]:]:]


Antisemiten erklären Auschwitz zu einem »Mythos«
Mythos ist keine Leugnung, sondern eine Ueberhoehung.
Auch Porsche ist ein Mythos (googeln!) lt. Fans und Firmenleitung. :)


sehr interessant diese Religion
Viele Religionen sind interessant...

henriof9
13.12.2009, 09:33
Der Iran hat Israel nie mit Angriffskrieg gedroht, da bist du der (zugegeben sehr massiven) verlogenen zionistischen Kriegspropaganda aufgesessen. :hihi::hihi::hihi:

Wahrscheinlich bist du auch auf die gleiche Propaganda vor dem irakkrieg hereingefallen.

Ja natürlich :isok:

Die div. Interviews und Fernsehauftritte von Achmachmichnichtsatt waren selbstverständlich alle nur gefakt und gestellt. :rolleyes:
Genauso wie das regresive Handeln ggü. der Kritiker im eigenen Land was wir ja erst vor kurzum auf allen Nachrichtensendern sehen konnten.

Alles nur Propaganda ! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

skydive
13.12.2009, 09:54
Da du schon wieder von dir auf andere schliesst, bist du ab sofort bei mir auf ignore. :]


Das einzige was Sternenfels kann! Leute die nicht schreiben wie er denkt, kommen auf Ignore! Na ja, als ob das ne Strafe wär............

skydive
13.12.2009, 10:16
Duemmliche Luege, denn Israel und USA drohen dem Iran mit Angriffskrieg, nicht umgekehrt. :]:]:]


Mythos ist keine Leugnung, sondern eine Ueberhoehung.
Auch Porsche ist ein Mythos (googeln!) lt. Fans und Firmenleitung. :)


Viele Religionen sind interessant...


Sternenfalls kann es nicht. Adolfindjad sagte immer wieder das Gleiche, nämlich, dass der Holocaust eine Erfindung des Westens sei! Wenn man den Gegenstand (Holocaust) als Mythos bezeichnet, kann man auch gleich Lüge schreiben. In dem Link unten kann man lesen, wenn Kollege Brutus und seine Laienschauspieltruppe so sehr verehren....................


http://www.bpb.de/themen/Q9CB0M,0,0,Standpunk...

Widder58
13.12.2009, 13:24
Für diese Menschenteufel genau das Richtige!

Kriegsverbrechen unterstützen macht sich nicht so gut vor den Gerichten.

Widder58
13.12.2009, 13:35
Diese Quasselstrippe ohne Background
Beweise?

ohne Schulabschluss
Beweise?


ohne irgendein Wissen
Beweise?

und sein Hündchen Teemax
Wer?

kapieren einfach die elementarsten Dinge nicht! Iran droht Israel mit der totalen Vernichtung!

Beweise?

Wie geht das? Israel ist ein sehr kleines Land, also hätte eine A-Bombe verheerende Wirkung! Iran arbeitet fieberhaft daran, dass sie in der Lage sind , eine A-Bombe zu bauen!
Beweise?
Nicht nur für Israel eine unglaubliche Vorstellung, sondern auch für den Westen. Niemand auf dieser Welt, außer Teelicht, Hase und noch einige andere Dumpfbacken, wünschen dem Iran die A-Bombe. Deshalb war die Aussage Israels klar und eindeutig! Hören Sie nicht auf, werden ihre unterirdischen Labors pulverisiert! Ganz einfach!

Unterirdische Labors pulverisieren, na sicher...
Die Aussage Israel ist in der Tat klar und deutlich. Eben Drohungen zum Angriffskrieg. Der Iran hat dies zur Kenntnis genommen und wird sich entsprechend vorbereiten. Nur zu, Ihr edlen zionistischen Recken. Aufauf ins Verderben.

Widder58
13.12.2009, 13:36
Das der Iran nicht offen eine Kriegsdrohung gegen die USA ausspricht liegt ganz einfach daran, daß der Iran subtiler an die Sache herangeht- da werden eben die Drohungen gegen Israel ausgesprochen, ist fast genausgut als wenn man den USA ggü. drohen würde.

Falls Du es überlesen hast, @skydive hat sich die Mühe gemacht und einige Fakten rausgesucht.



Dieses Aufzählung habe ich mir gleich mal ausgeliehen. :)

Die Aufzählung sehe ich, und wo sind die Fakten?

Widder58
13.12.2009, 13:38
Hopple los zum Möhrchen essen! Das bekommt Deiner Restintelligenz besser. Zum Rest des Schrottes den Du so abläßt, braucht man sich nicht weiter zu äußern.

Ist auch besser so, kam eh nie was Vernünftiges dabei raus.

skydive
13.12.2009, 13:41
Ist auch besser so, kam eh nie was Vernünftiges dabei raus.



Forum aufgepasst! Widder gibt zu, dass bei seinem Schrott nie etwas vernünftiges raus kam..........Oh Wunder bleib.....................

Dass der alte Ron dass noch erleben durfte .......................:pray:

Widder58
13.12.2009, 13:42
Ja natürlich :isok:

Die div. Interviews und Fernsehauftritte von Achmachmichnichtsatt waren selbstverständlich alle nur gefakt und gestellt. :rolleyes:
Genauso wie das regresive Handeln ggü. der Kritiker im eigenen Land was wir ja erst vor kurzum auf allen Nachrichtensendern sehen konnten.

Alles nur Propaganda ! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dann würde ich an deiner Stelle das nächste mal genauer hinhören und vernünftige Übersetzungen suchen. Das erspart Dir viele Fehlinformationen.

elas
13.12.2009, 13:43
Kriegsverbrechen unterstützen macht sich nicht so gut vor den Gerichten.

Es ist reine Notwehr.
Die Fernsehbilder auf den Straßen Tehereans beweisen doch wer der Gejagte ist. Bevor sie selbst am Baukran enden sollten sie die Mullahs aufknüpfen.
In dieser archaischen Gesellschaft pfeifen die auf dein GG und StGB. Nur deutsche Dummbeutel rennen mit ihrem GG in der Welt herum.

skydive
13.12.2009, 13:44
Hört, hört! Der Wahre Wahrer der Wahren Wahrheit spricht....................

Widder58
13.12.2009, 13:44
Das einzige was Sternenfels kann! Leute die nicht schreiben wie er denkt, kommen auf Ignore! Na ja, als ob das ne Strafe wär............

Bei Ihm kommen nur nicht denkende auf ignore. Mithin die einzige Möglichkeit, sich gegen Dauerspam und dümmliche Anamche zu schützen. Mein volles Verständnis.

Widder58
13.12.2009, 13:47
Forum aufgepasst! Widder gibt zu, dass bei seinem Schrott nie etwas vernünftiges raus kam..........Oh Wunder bleib.....................

Dass der alte Ron dass noch erleben durfte .......................:pray:

Du hast nie was kapiert, warum sollte es jetzt anders sein. Allerdings liefert Du hier ein Grundmuster Deiner "Argumentation", der gezielten Fälschung von Zitaten. Schon wieder ein Grund für eine 3-Tage-Kur.

Widder58
13.12.2009, 13:50
Es ist reine Notwehr.
Die Fernsehbilder auf den Straßen Tehereans beweisen doch wer der Gejagte ist. Bevor sie selbst am Baukran enden sollten sie die Mullahs aufknüpfen.
In dieser archaischen Gesellschaft pfeifen die auf dein GG und StGB. Nur deutsche Dummbeutel rennen mit ihrem GG in der Welt herum.

Was beweisen die Fernsehbilder? Nichts beweisen Fernsehbilder... Die Hamas Raketen sind demnach auch reine Notwehr.
Und eben mit diesem deutschen GG würdest Du Vorlieb nehmen. Kriegshetze und Unterstützung von Angriffskriegen.

Widder58
13.12.2009, 13:51
Hört, hört! Der Wahre Wahrer der Wahren Wahrheit spricht....................

Zeit für Deinen Mittagsschlaf, wie es scheint.

skydive
13.12.2009, 13:52
Was beweisen die Fernsehbilder? Nichts beweisen Fernsehbilder... Die Hamas Raketen sind demnach auch reine Notwehr.
Und eben mit diesem deutschen GG würdest Du Vorlieb nehmen. Kriegshetze und Unterstützung von Angriffskriegen.


Haben die Kameras im Westen einen "Fälsch-Knopf" den man bei Bedarf einschalten kann? Wie kommen denn Fernsehbilder zustande?

elas
13.12.2009, 14:02
Was beweisen die Fernsehbilder? Nichts beweisen Fernsehbilder... Die Hamas Raketen sind demnach auch reine Notwehr.
Und eben mit diesem deutschen GG würdest Du Vorlieb nehmen. Kriegshetze und Unterstützung von Angriffskriegen.

die iranische Revolution war die größte religiöse Kriegshetze und Angriffskrieg gegen das Shahregime. Das gleiche Recht nehmen sich jetzt die Gegner der Mullahs nachdem in 30 Jahren alles noch viel schlimmer gekommen ist als unter demn Shah.
Un sie haben Recht.
Fegt dieses menschenfeindliche religiös-islamische Mullahregime hinweg!

Widder58
13.12.2009, 14:02
Haben die Kameras im Westen einen "Fälsch-Knopf" den man bei Bedarf einschalten kann? Wie kommen denn Fernsehbilder zustande?

Mit Kameras. Nun mußt Du nur noch erklären, was Fernsehbilder beweisen. Das Menschen auf der Straße waren? Was noch?

Tmax
13.12.2009, 14:04
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/international/wirtschaftspolitik/399201/index.do

Chinesische Sinopec baut Raffinerien im Iran

Der chinesische Ölriese Sinopec will sich einem Agenturbericht zufolge einen Milliarden-Deal in der iranischen Ölbranche sichern. Sinopec und die iranische nationale Öl-Raffinerie-und Vertriebsgesellschaft hätten eine Absichtserklärung unterzeichnet, meldete die halbstaatliche Nachrichtenagentur Mehr am Mittwoch ohne Angabe von Quellen. Sinopec wolle für den Bau von Ölraffinerien 6,5 Milliarden Dollar (4,31 Mrd. Euro) zur Verfügung stellen. Der offizielle Vertrag werde in voraussichtlich zwei Monaten zustande kommen.

Sinopec hatte unlängst beschlossen, seine Ölimporte aus dem Iran im Vergleich zu 2008 stabil zu halten. China ist der zweitgrößte Käufer des Rohstoffs aus dem Iran. Die Islamische Republik wiederum ist der fünftgrößte Ölproduzent weltweit. Analysten sehen einen großen Investitionsbedarf in der Ölinfrastruktur des Landes. Allerdings sind ausländische Geldgeber wegen des Streit über das iranische Atomprogramm zögerlich. China ist als UN-Sicherheitsratsmitglied an führender Stelle an den Atom-Verhandlungen mit dem Iran beteiligt und gehört gemeinsam mit Russland zu den wichtigsten Wirtschaftspartnern der Regierung in Teheran. Sinopec hatte 2007 seine Beteiligung an der Entwicklung des iranischen Ölfelds Jadawaran unter Dach und Fach gebracht.



China hat Milliarden Dollar in den USA liegen und stützt so die marode Wirtschaft der Obama-Clique ............... und da glaubt vielleicht jemand , China würde zulassen, dass Iraels IDF oder die Fighter der USA solche, wie o.a. Investitionen, in Schutt und Asche legen.

Da gehen wirtschaftliche Aspekte vor Schutz für die Gesalbten .........aber das werden die Liebermans erst merken, wenn sie sich blutige Nasen holen.

Widder58
13.12.2009, 14:21
die iranische Revolution war die größte religiöse Kriegshetze und Angriffskrieg gegen das Shahregime. Das gleiche Recht nehmen sich jetzt die Gegner der Mullahs nachdem in 30 Jahren alles noch viel schlimmer gekommen ist als unter demn Shah.
Un sie haben Recht.
Fegt dieses menschenfeindliche religiös-islamische Mullahregime hinweg!

Ich denke, Du warst im Land? warum hast Du dann nicht mitbekommen, worum es ging? Es gibt keinen Angriffskrieg im Lande, nur Bürgerkrieg. Was ist denn schlimmer gekommen als unter dem Schah?

henriof9
13.12.2009, 16:14
Dann würde ich an deiner Stelle das nächste mal genauer hinhören und vernünftige Übersetzungen suchen. Das erspart Dir viele Fehlinformationen.

Aber klar doch, alles Lüge, und die Fernsehbilder sind natürlich auch völlig falsch.

Der Iran ist ein Land, wo alle Bürger sehr gut und friedlich leben können, wo es Gleichberechtigung gibt und Toleranz und nur die bösen Amis und der Rest der Welt behaupten Falsches nur um gegen den Iran anzustinken. :rolleyes:

elas
13.12.2009, 18:51
Ich denke, Du warst im Land? warum hast Du dann nicht mitbekommen, worum es ging? Es gibt keinen Angriffskrieg im Lande, nur Bürgerkrieg. Was ist denn schlimmer gekommen als unter dem Schah?

Während der Shahzeit wurde niemand an Baukränen aufgehängt oder gesteinigt.
Und das alles wegen dem Scheiss Allah den es gar nicht gibt.

sternenfels
14.12.2009, 13:01
Die div. Interviews und Fernsehauftritte von Achmachmichnichtsatt waren selbstverständlich alle nur gefakt und gestellt.
In keiner Rede hat er gemaess woertlicher Uebersetzung mit Angriff auf Israel gedroht.

Da du das sehr interessante Spiegel-Interview wohl auch nicht kennst, hier ist es extra fuer dich:

SPIEGEL-GESPRÄCH MIT AHMADINEDSCHAD
31.05.2006
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,418312,00.html
"Wir sind entschlossen"
Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad über den Holocaust, die Zukunft des Staates Israel, über Fehler Amerikas im Irak und Teherans Anspruch auf Nuklearenergie.
SPIEGEL: Herr Präsident, Sie sind Fußballfan und spielen selbst gern Fußball. Wenn die iranische Nationalmannschaft am 11. Juni in Deutschland gegen Mexiko spielt, werden Sie dann in Nürnberg im Stadion sitzen?
Ahmadinedschad: Das kommt darauf an. Ich werde mir das Spiel natürlich in jedem Fall anschauen, aber ob zu Hause vor dem Fernseher oder anderswo, weiß ich noch nicht. Meine Entscheidung hängt von vielerlei ab.
SPIEGEL: Zum Beispiel?
Ahmadinedschad: Wie viel Zeit ich habe, wie manche Beziehungen sind, ob ich dazu Lust habe und manches mehr.
SPIEGEL: Es hat in Deutschland große Ent- rüstung gegeben, als bekannt wurde, dass Sie womöglich zur Fußballweltmeisterschaft kommen werden. Hat Sie das überrascht?
Ahmadinedschad: Nein, das ist nicht wichtig, ich habe gar nicht verstanden, wie das zustande kam. Es hatte für mich auch keine Bedeutung. Ich kann diese ganze Aufregung nicht verstehen.
SPIEGEL: Sie hat mit Ihren Bemerkungen über den Holocaust zu tun. Dass der iranische Präsident den systematischen Mord der Deutschen an den Juden leugnet, löst zwangsläufig Empörung aus.
Ahmadinedschad: Ich verstehe den Zusammenhang nicht genau.
SPIEGEL: Erst machen Sie Ihre Bemerkungen über den Holocaust, dann kommt die Nachricht, Sie reisen eventuell nach Deutschland - das sorgt für Aufregung. Also waren Sie doch überrascht?
Ahmadinedschad: Nein, in keiner Weise, denn das Netzwerk des Zionismus ist weltweit sehr aktiv, auch in Europa, daher habe ich mich nicht gewundert. Wir haben das deutsche Volk als Ansprechpartner gesehen. Mit Zionisten haben wir nichts zu tun.
SPIEGEL: Das Leugnen des Holocaust steht in Deutschland unter Strafe. Ist es Ihnen gleichgültig, wenn Ihnen Entrüstung entgegenschlägt?
Ahmadinedschad: Ich weiß, dass der SPIEGEL ein renommiertes Magazin ist, aber ich weiß nicht, ob Sie die Möglichkeit haben, die Wahrheit über den Holocaust zu veröffentlichen. Sind Sie befugt, alles darüber zu schreiben?
SPIEGEL: Ganz sicher sind wir befugt, über die Erkenntnisse der historischen Forschung in den letzten 60 Jahren zu schreiben. Aus unserer Sicht besteht kein Zweifel daran, dass die Deutschen - leider - an der Ermordung von sechs Millionen Juden die Schuld tragen.

WELTKONFLIKT UM DIE BOMBE
Im Nuklearstreit mit Iran zeichnet sich endlich Bewegung ab. Drei Jahre lang hatten Diplomaten aus Berlin, London und Paris mit ihren Teheraner Kollegen um einen Kompromiss gerungen, der die iranischen Nuklearingenieure zum Verzicht auf die Urananreicherung und damit zum Verzicht auf die Bombe bewegen sollte - vergebens. Während die USA auf Sanktionen drängen, verweigern die Veto- Mächte Russland und China im Uno- Sicherheitsrat jegliche Strafmaßnahmen gegen die Islamische Republik. Jetzt scheinen die Fronten aufzuweichen, die USA locken mit vagen Versprechen, Iran schließt einen befristeten Anreicherungsstopp nicht aus. Gleichzeitig zeigen die Protagonisten Härte. Außenminister Manutschehr Mottaki droht, Teheran werde bei jedem Angriff zurückschlagen.
Ahmadinedschad: Nun, dann haben wir eine ganz konkrete Diskussion angeregt. Wir stellen zwei klare Fragen. Die erste lautet: Hat sich der Holocaust wirklich ereignet? Sie bejahen diese Frage. Also lautet die zweite Frage: Wer trägt die Schuld daran? Die Antwort darauf muss in Europa gefunden werden und nicht in Palästina. Es ist doch ganz klar: Wenn der Holocaust in Europa passiert ist, dann muss man die Antwort darauf ebenfalls in Europa finden. Andererseits: Wenn der Holocaust nicht passiert ist, warum ist dann dieses Besatzerregime ...
SPIEGEL: ... Sie meinen den Staat Israel ...
Ahmadinedschad: ... zustande gekommen? Warum verpflichten sich die europäischen Länder, dieses Regime zu verteidigen? Erlauben Sie mir, noch auf einen weiteren Punkt einzugehen. Wir sind der Meinung, wenn eine historische Begebenheit der Wahrheit entspricht, wird diese Wahrheit umso mehr ans Tageslicht kommen, je mehr danach geforscht und darüber gesprochen wird.
SPIEGEL: Das ist in Deutschland längst geschehen.
Ahmadinedschad: Wir wollen den Holocaust weder bestätigen noch leugnen. Wir sind gegen jede Art von Verbrechen an jedwedem Volk, aber wir wollen wissen, ob dieses Verbrechen wirklich geschehen ist oder nicht. Wenn ja, dann müssen diejenigen bestraft werden, die dafür die Verantwortung tragen, und nicht die Palästinenser. Warum ist es nicht erlaubt, über eine Tatsache zu forschen, die vor 60 Jahren passiert ist? Dabei sind andere historische Ereignisse, die zum Teil mehrere tausend Jahre zurückliegen, für die Forschung freigegeben, und auch die Regierungen unterstützen sie.
SPIEGEL: Herr Präsident, mit Verlaub, der Holocaust hat stattgefunden, es gab Konzentrationslager, es gibt Akten über die Vernichtung der Juden, es ist viel geforscht worden, und es gibt nicht den geringsten Zweifel am Holocaust und auch nicht an der Tatsache, dass die Deutschen - wir bedauern das sehr - dafür verantwortlich sind. Wenn wir noch eines ergänzen dürfen: Das Schicksal der Palästinenser wiederum ist eine ganz andere Frage, und sie bringt uns in die Gegenwart.
Ahmadinedschad: Nein, nein, die Wurzeln des Palästina-Konflikts sind in der Geschichte zu suchen. Der Holocaust und Palästina stehen in direkter Verbindung zueinander. Und wenn es den Holocaust wirklich gegeben hat, dann erlauben Sie doch, dass unparteiische Gruppen aus aller Welt forschen. Warum beschränken Sie die Forschung auf eine bestimmte Gruppe? Ich meine natürlich nicht Sie, sondern die europäischen Regierungen.
SPIEGEL: Bleiben Sie dabei, dass der Holocaust nur "ein Mythos" sei?
Ahmadinedschad: Ich akzeptiere nur dann etwas als Wahrheit, wenn ich wirklich überzeugt bin.
SPIEGEL: Obwohl alle westlichen Wissenschaftler keinen Zweifel am Holocaust hegen?
Ahmadinedschad: In Europa gibt es dazu doch zwei Meinungen. Eine Gruppe Wissenschaftler oder Personen, die meistens politisch motiviert sind, sagen, dass der Holocaust geschehen ist. Dann gibt es aber die Gruppe jener Wissenschaftler, die eine gegenteilige Auffassung vertreten und deshalb zum größten Teil inhaftiert sind. Also muss eine unparteiische Gruppe kommen, um nachzuforschen und eine Stellungnahme abzugeben zu diesem sehr wichtigen Thema. Denn die Klärung dieser Frage trägt zur Lösung von Weltproblemen bei. Unter dem Vorwand des Holocaust fand weltweit eine sehr starke Polarisierung und Frontenbildung statt. Deshalb wäre es sehr gut, wenn eine internationale und unparteiische Gruppe der Sache nachginge, um ein für alle Mal Klarheit zu schaffen. Normalerweise fördern und unterstützen Regierungen die Arbeit der Forscher über historische Ereignisse und stecken sie nicht ins Gefängnis.
SPIEGEL: Wer soll das sein, welche Forscher meinen Sie?
Ahmadinedschad: Das wissen Sie besser als ich, Sie haben die Liste. Es sind Leute aus England, aus Deutschland, Frankreich und aus Australien.
SPIEGEL: Vermutlich meinen Sie zum Beispiel den Briten David Irving, den Deutsch-Kanadier Ernst Zündel, der in Mannheim vor Gericht steht, und den Franzosen Georges Theil, die allesamt den Holocaust leugnen.
Ahmadinedschad: Allein die Tatsache, dass meine Äußerungen zu solchen heftigen Protesten geführt haben, obwohl ich kein Europäer bin, und auch die Tatsache, dass ich mit gewissen Personen in der deutschen Geschichte verglichen werde, deutet darauf hin, wie konfliktgeladen in Ihrem Land die Atmosphäre für Forscher ist. Hier in Iran können Sie unbesorgt sein.
SPIEGEL: Nun führen wir diese historische Debatte mit Ihnen aus durchaus aktuellem Anlass. Stellen Sie Israels Existenzrecht in Abrede?
Ahmadinedschad: Schauen Sie, meine Ansichten sind ganz klar. Wir sagen, wenn der Holocaust passiert ist, dann muss Europa die Konsequenzen ziehen und nicht Palästina dafür den Preis zahlen. Wenn er nicht passiert ist, dann müssen die Juden dahin zurückkehren, wo sie hergekommen sind. Ich glaube, dass heute auch das deutsche Volk der Gefangene des Holocaust ist. Im Zweiten Weltkrieg sind 60 Millionen Menschen gefallen, der Zweite Weltkrieg war ein riesiges Verbrechen. Wir verurteilen all das, wir sind gegen Blutvergießen, und zwar unabhängig davon, ob ein Verbrechen gegen einen Muslim oder gegen einen Christen oder Juden begangen wird. Die Frage aber ist: Warum stehen unter diesen 60 Millionen Opfern nur die Juden im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit?
SPIEGEL: Das ist so nicht der Fall. Alle Völker trauern um die Opfer, die der Zweite Weltkrieg gefordert hat, Deutsche und Russen und Polen und andere ebenso. Doch wir als Deutsche können uns nicht von einer speziellen Schuld freimachen, nämlich von der systematischen Ermordung der Juden. Aber vielleicht sollten wir nun doch zum nächsten Thema übergehen.
Ahmadinedschad: Nein, ich habe eine Frage an Sie. Was für eine Rolle hat die heutige Jugend im Zweiten Weltkrieg gespielt?
SPIEGEL: Keine.
Ahmadinedschad: Warum soll sie Zionisten gegenüber Schuldgefühle haben? Warum sollen die Kosten für die Zionisten aus ihrer Tasche bezahlt werden? Wenn Leute damals Verbrechen begangen haben, dann mussten sie vor 60 Jahren vor Gericht gebracht werden. Schluss! Warum muss das deutsche Volk heute dafür erniedrigt werden, dass es im Laufe der Geschichte eine Gruppe von Menschen gab, die im Namen der Deutschen Verbrechen begangen haben?
SPIEGEL: Das heutige deutsche Volk kann nichts dafür. Aber es gibt eine Art Kollektivscham für jene Taten, die unsere Väter oder Großväter in deutschem Namen begingen.
Ahmadinedschad: Wie kann eine Person, die zur damaligen Zeit gar nicht gelebt hat, juristisch verantwortlich sein?
SPIEGEL: Nicht juristisch, sondern moralisch.
Ahmadinedschad: Warum wird dem deutschen Volk so viel auferlegt? Das deutsche Volk trägt heute keine Schuld. Warum darf das deutsche Volk nicht das Recht haben, sich zu verteidigen? Warum werden die Verbrechen einer Gruppe so betont, anstatt vielmehr das große deutsche Kulturerbe herauszustellen? Warum sollen die Deutschen nicht das Recht haben, ihre Meinung frei zu äußern?
SPIEGEL: Herr Präsident, wir sind uns durchaus bewusst, dass die deutsche Geschichte nicht nur aus den zwölf Jahren des Dritten Reichs besteht. Dennoch müssen
wir akzeptieren, dass im deutschen Namen schreckliche Verbrechen begangen worden sind. Dazu stehen wir auch, und es ist eine große Leistung der Deutschen in der Nachkriegsgeschichte, dass sie sich kritisch mit der Vergangenheit auseinander- gesetzt haben.
Ahmadinedschad: Sind Sie bereit, dies auch dem deutschen Volk mitzuteilen?
SPIEGEL: Oh ja, das tun wir.
Ahmadinedschad: Würden Sie daher auch zulassen, dass eine unparteiische Gruppe das deutsche Volk befragt, ob es Ihre Meinung teilt? Kein Volk akzeptiert seine Erniedrigung.
SPIEGEL: In unserem Land ist jede Frage erlaubt. Aber natürlich gibt es Rechtsradikale in Deutschland, die nicht nur antisemitisch eingestellt sind, sondern ausländerfeindlich, und sie halten wir in der Tat für eine Gefahr.
Ahmadinedschad: Ich habe eine Frage an Sie. Wie lange soll das so weitergehen? Wie lange, glauben Sie, muss das deutsche Volk die Geisel der Zionisten sein? Wann ist das zu Ende - in 20, 50, in 1000 Jahren?
SPIEGEL: Wir können nur für uns sprechen. Der SPIEGEL ist niemandes Geisel, der SPIEGEL beschäftigt sich nicht nur mit der deutschen Vergangenheit und den Verbrechen der Deutschen. Wir stehen im Palästina-Konflikt keineswegs kritiklos auf der Seite Israels. Doch eines wollen wir mit Entschiedenheit festhalten: Wir sind kritisch, wir sind unabhängig, wir lassen jedoch nicht zu, jedenfalls nicht ohne Protest, dass das Existenzrecht des Staates Israel, in dem viele Überlebende des Holocaust leben, in Frage gestellt wird.
Ahmadinedschad: Genau das sagen wir doch. Warum sollten Sie sich den Zionisten gegenüber verpflichtet fühlen? Wenn es den Holocaust gab, muss Israel in Europa liegen und nicht in Palästina.
SPIEGEL: Wollen Sie 60 Jahre nach Kriegsende ein ganzes Volk wieder umsiedeln?
Ahmadinedschad: Fünf Millionen Palästinenser sind seit 60 Jahren heimatlos. Es ist erstaunlich: Sie zahlen seit 60 Jahren Entschädigung wegen des Holocaust und müssen noch 100 Jahre weiterzahlen. Aber warum ist das Schicksal der Palästinenser kein Gegenstand der Diskussion?
SPIEGEL: Die Palästinenser werden von den Europäern sehr unterstützt, denn natürlich haben wir auch eine historische Verantwortung dafür, dass in dieser Region endlich Friede einkehrt. Aber tragen Sie diese Verantwortung nicht auch?
Ahmadinedschad: Ja, aber Aggression, Besetzung und Wiederholung des Holocaust führen nicht zum Frieden. Wir wollen einen nachhaltigen Frieden, wir müssen die Probleme an den Wurzeln lösen. Ich freue mich, dass Sie ehrliche Menschen sind und sagen, dass Sie verpflichtet sind, die Zionisten zu unterstützen.
SPIEGEL: Das haben wir nicht gesagt, Herr Präsident.
Ahmadinedschad: Sie haben Israelis gesagt.
SPIEGEL: Herr Präsident, wir reden über den Holocaust, weil wir über die mögliche atomare Bewaffnung Irans reden wollen - und deshalb werden Sie im Westen als eine Gefahr erachtet.
Ahmadinedschad: Manche Gruppen im Westen lieben es, Sachen oder Personen als gefährlich einzustufen. Bitte, Sie sind frei, so zu urteilen, wie Sie es für richtig halten.
SPIEGEL: Die Kernfrage lautet: Wollen Sie Nuklearwaffen für Ihr Land?
Ahmadinedschad: Erlauben Sie mir, eine Diskussion anzuregen: Was glauben Sie, wie lange man die Welt mit der Rhetorik einiger westlicher Mächte regieren kann? Sobald man etwas gegen eine Person hat, geht es mit Propaganda und Lügen los, mit Verleumdungen und Erpressung. Wie lange soll das so weitergehen?
SPIEGEL: Wir sind ja hier, um die Wahrheit herauszufinden. Der Staatschef eines Nachbarlandes zum Beispiel hat zum SPIEGEL gesagt: "They are very keen on building the bomb." Stimmt das?
Ahmadinedschad: Schauen Sie, unsere Diskussion mit Ihnen und den europäischen Regierungen verläuft doch auf einer ganz anderen, höheren Ebene. Wir finden dieses Rechtssystem, wonach ein paar Länder der übrigen Welt ihren Willen aufzwingen, diskriminierend und instabil. 139 Länder sind Mitglieder der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) in Wien, auch wir. Sowohl die Satzung der IAEA als auch der Atomwaffensperrvertrag sowie sämtliche Sicherheitsabkommen räumen den Mitgliedsländern das Recht ein, für friedliche Zwecke über den atomaren Brennstoffkreislauf zu verfügen; das ist das gesetzlich legitimierte Recht eines jeden Volkes. Darüber hinaus wurde die Internationale Atomenergiebehörde aber auch ins Leben gerufen, um die Abrüstung jener Mächte voranzutreiben, die schon über atomare Waffen verfügten. Und nun schauen Sie, was heute passiert: Iran hatte die beste Zusammenarbeit mit der IAEA. Mehr als 2000-mal hatten wir Inspektionen in unseren Anlagen, die Inspektoren haben über 1000 Seiten Dokumente von uns bekommen. Ihre Kameras sind in unseren Nuklearzentren installiert. In allen Berichten hat die IAEA betont, dass es keine Indizien für Unregelmäßigkeiten Irans gibt. Das ist die eine Seite.
SPIEGEL: Die IAEA sieht das nicht ganz so wie Sie.
Ahmadinedschad: Die andere Seite aber ist: Es gibt einige Länder, die sowohl die Nuklearenergie als auch Nuklearwaffen haben. Sie benutzen ihre Nuklearwaffen, um andere Völker zu bedrohen. Ausgerechnet diese Mächte sagen, sie seien besorgt, dass Iran vom Weg zur friedlichen Nutzung abweicht. Wir sagen, wenn diese Mächte besorgt sind, können sie uns ja beaufsichtigen. Diese Mächte aber sagen: Die Iraner dürfen den Nuklearkreislauf nicht schließen, weil dann die Möglichkeit bestünde, dass sie von der friedlichen Nutzung abweichen. Wir sagen, dass diese Länder selbst längst von der friedlichen Nutzung abgewichen sind. Diese Mächte haben nicht das Recht, so mit uns zu reden. Diese Ordnung ist ungerecht, sie kann nicht Bestand haben.
SPIEGEL: Herr Präsident, die entscheidende Frage lautet doch: Wie gefährlich wird die Welt, wenn noch mehr Länder zu Atommächten aufsteigen - wenn ein Land wie Iran, dessen Präsident Drohungen ausstößt, in einer krisenreichen Region die Bombe baut?
Ahmadinedschad: Wir sind grundsätzlich dagegen, dass die Arsenale mit Atomwaffen noch ausgebaut werden. Wir haben deshalb vorgeschlagen, dass eine unparteiische Organisation gegründet wird und die Atommächte entwaffnet. Wir benötigen keine Waffen, wir sind ein zivilisiertes und kulturreiches Volk, unsere Geschichte zeigt, dass wir niemals irgendein Land angegriffen haben.
SPIEGEL: Iran braucht gar nicht die Bombe, die es bauen will?
Ahmadinedschad: Es ist doch interessant, dass europäische Länder dem diktatorischen Schah-Regime damals Nukleartechnologie gewähren wollten. Dieses Regime war gefährlich, dennoch waren sie bereit, ihm die Atomtechnologie zu liefern. Aber seitdem es die Islamische Republik gibt, sind diese Mächte dagegen. Ich betone noch mal, wir benötigen keine Atomwaffen. Weil wir ehrlich sind und gesetzestreu handeln, stehen wir auch zu dem, was wir sagen. Wir sind keine Betrüger. Wir wollen nur unser legitimes Recht geltend machen. Außerdem habe ich niemanden bedroht - auch dies gehört zur Propagandamaschine, die gegen mich bei Ihnen läuft.
SPIEGEL: Wäre es dann nicht notwendig, darauf hinzuwirken, dass niemand Angst davor haben muss, Sie könnten nukleare Waffen produzieren, die Sie möglicherweise gegen Israel einsetzen und so eventuell einen Weltkrieg auslösen könnten? Sie sitzen auf einem Pulverfass, Herr Präsident.
Ahmadinedschad: Erlauben Sie mir, zwei Dinge zu sagen. Kein Volk der Region hat Angst vor uns. Und niemand soll den Völkern Angst machen. Wir glauben, wenn die USA und diese zwei bis drei europäischen Länder sich nicht einmischen würden, dann würden die Völker dieser Region friedlich zusammenleben, so wie in den Tausenden Jahren zuvor. Auch Saddam Hussein wurde 1980 von Ländern in Europa und von Amerika angestiftet, gegen uns Krieg zu führen. In Bezug auf Palästina ist unser Standpunkt ganz klar. Wir sagen: Erlauben Sie, dass die Besitzer dieses Landes ihre Meinung äußern. Lassen Sie doch Juden, Christen und Muslime ihre Meinung sagen. Die Gegner dieses Vorschlags ziehen den Krieg vor und bedrohen die Region. Warum sind die USA und diese zwei bis drei europäischen Länder dagegen? Ich glaube, diejenigen, die Holocaust-Forscher einsperren, sind für Krieg und gegen Frieden. Unser Standpunkt ist demokratisch und friedlich.
SPIEGEL: Die Palästinenser sind Ihnen doch längst einen Schritt voraus, sie erkennen Israel als Faktum an, während Sie es weiter von der Landkarte ausradieren wollen. Die Palästinenser sind bereit zu einer Zwei-Staaten-Lösung, während Sie Israel das Existenzrecht absprechen.
Ahmadinedschad: Sie täuschen sich. Sie haben doch gesehen, dass das Volk bei der freien Wahl in Palästina die Hamas gewählt hat. Wir sagen, weder Sie noch wir sollten uns zum Sprecher des palästinensischen Volkes machen. Die Palästinenser sollen selbst sagen, was sie wollen. Es ist doch in Europa üblich, für jede Frage ein Referendum zu machen. Man sollte auch den Palästinensern die Gelegenheit geben, ihre Meinung zu äußern.
SPIEGEL: Die Palästinenser haben das Recht auf ihren eigenen Staat, aber die Israelis unserer Ansicht nach selbstverständlich auch.
Ahmadinedschad: Wo sind die Israelis hergekommen?
SPIEGEL: Wissen Sie, wenn wir aufrechnen wollten, woher die Menschen gekommen sind, dann müssten auch die Europäer zurück nach Ostafrika, wo alle Menschen ursprünglich herkommen.
Ahmadinedschad: Wir sprechen nicht über die Europäer, wir sprechen über die Palästinenser. Die Palästinenser waren dort in Palästina. Jetzt sind fünf Millionen zu Flüchtlingen geworden. Haben sie kein Recht auf Leben?
SPIEGEL: Herr Präsident, kommt nicht irgendwann der Zeitpunkt zu sagen: Die Welt ist, wie sie ist, und wir müssen mit dem Status quo, so wie er ist, fertig werden? Nach dem Krieg gegen den Irak ist Iran doch in einer günstigen Lage. Amerika hat den Irak-Krieg de facto verloren. Ist es also nicht an der Zeit, dass Iran zu einer konstruktiven Friedensmacht im Nahen Osten wird? Und das heißt auch, dass Iran sich von Atomplänen und aufrührerischen Reden verabschiedet?
Ahmadinedschad: Ich wundere mich, warum Sie die Position der europäischen Politiker einnehmen und fanatisch verteidigen. Sie sind ein Magazin und keine Regierung. Zu sagen, dass wir die Welt, so wie sie ist, akzeptieren sollen, bedeutet, dass die Sieger des Zweiten Weltkriegs noch 1000 Jahre Siegermächte bleiben, und dass das deutsche Volk noch 1000 Jahre erniedrigt werden muss. Denken Sie, dies ist die richtige Logik?
SPIEGEL: Nein, die richtige Logik ist es nicht, und es trifft auch nicht zu. Die Deutschen haben in der Entwicklung der Nachkriegszeit eine bescheidene, aber wichtige Rolle in der Welt gespielt, sie fühlen sich nicht seit 1945 erniedrigt und entwürdigt. Dafür sind wir zu selbstbewusst. Wir wollen jedoch jetzt von der Aufgabe Irans heute reden.
Ahmadinedschad: Dann würden wir akzeptieren, dass jeden Tag Palästinenser getötet werden, durch Terroraktionen sterben, dass Häuser zerstört werden. Aber erlauben Sie mir, über den Irak zu sprechen. Wir waren immer für Frieden und Sicherheit in der Region. Die westlichen Länder haben acht Jahre lang Saddam im Krieg gegen uns militärisch aufgerüstet, chemische Waffen eingeschlossen, und ihn politisch unterstützt. Wir waren gegen Saddam, wir haben durch ihn schweren Schaden erlitten, wir freuen uns, dass er gestürzt ist. Aber wir akzeptieren nicht, dass ein Land, unter dem Vorwand, Saddam stürzen zu wollen, geschluckt wird. Mehr als 100.000 Iraker sind ums Leben gekommen, unter der Herrschaft der Besatzer. Glücklicherweise sind Deutsche nicht dabei. Wir wollen Sicherheit im Irak.
SPIEGEL: Aber Herr Präsident, wer schluckt den Irak? Der Krieg ist für die USA praktisch verloren. Wenn Iran konstruktiv mitwirken würde, wäre den Amerikanern möglicherweise geholfen, und sie könnten über einen Rückzug nachdenken.
Ahmadinedschad: Das ist sehr interessant: Die Amerikaner besetzen das Land, töten Menschen, verkaufen das Öl, und wenn sie verloren haben, schieben sie anderen die Schuld zu. Das irakische Volk ist mit uns eng verbunden. Viele Menschen auf beiden Seiten der Grenze sind miteinander verwandt. Wir haben Tausende von Jahren zusammengelebt. Unsere heiligen Pilgerstätten liegen im Irak. Der Irak war ein Zentrum der Zivilisation genauso wie Iran.
SPIEGEL: Was folgt daraus?
Ahmadinedschad: Wir haben immer gesagt, dass wir die vom Volk gewählte Regierung im Irak unterstützen. Aber aus meiner Sicht machen es die Amerikaner schlecht. Sie haben uns mehrere Male Botschaften geschickt und uns um Hilfe und Zusammenarbeit gebeten. Sie haben gesagt, dass wir Gespräche über den Irak führen sollten. Obwohl unser Volk kein Vertrauen in die Amerikaner hat, haben wir das Angebot akzeptiert und dies öffentlich bekannt- gegeben. Amerika aber hat sich negativ geäußert, es hat uns beleidigt. Auch jetzt leisten wir unseren Beitrag für die Sicherheit im Irak. Die Bedingung für Gespräche ist, dass die Amerikaner ihre Verhaltensweise ändern.
SPIEGEL: Macht es Ihnen manchmal Spaß, die Amerikaner und den Rest der Welt zu provozieren?
Ahmadinedschad: Nein, ich beleidige niemanden. Der Brief, den ich an Herrn Bush geschrieben habe, war höflich.
SPIEGEL: Wir meinen nicht beleidigen, sondern provozieren.
Ahmadinedschad: Nein, wir fühlen niemandem gegenüber Feindseligkeit. Wir sind besorgt über die amerikanischen Soldaten, die im Irak ums Leben kommen. Warum müssen sie dort ihr Leben lassen? Der Krieg ist sinnlos. Warum gibt es Krieg, wenn es doch auch Vernunft gibt?
SPIEGEL: Ist der Brief, den Sie dem Präsidenten geschrieben haben, auch eine Geste gegenüber den Amerikanern, damit es zu direkten Verhandlungen kommt?
Ahmadinedschad: Wir haben darin unse-re Position ganz klar dargelegt, genauso sehen wir die Probleme der Welt. Die politische Atmosphäre der Welt ist durch manche Mächte stark besudelt worden, weil aus deren Sicht Lügen und Betrügen legitim sind. Das ist aus unserer Sicht sehr schlecht. Für uns verdienen alle Menschen Respekt. Die Beziehungen müssen auf der Grundlage von Gerechtigkeit geregelt werden. Wenn Gerechtigkeit herrscht, herrscht Friede. Ungerechte Verhältnisse haben keinen Bestand, auch wenn Ahmadinedschad sich nicht dagegen äußert.
SPIEGEL: In diesem Brief an den amerikanischen Präsidenten gibt es eine Passage über den 11. September 2001. Wir zitieren: "Wie könnte eine solche Operation ohne Koordinierung mit Geheim- und Sicherheitsdiensten beziehungsweise unter weitreichender Infiltration dieser Dienste geplant und durchgeführt werden?" Bei Ihnen schwingen immer so viele Unterstellungen mit. Was soll das heißen? Hat die CIA dazu beigetragen, dass Mohammed Atta und die anderen 18 Attentäter ihre Anschläge ausführen konnten?
Ahmadinedschad: Nein, das habe ich nicht gemeint. Wir finden nur, sie sollten sagen, wer schuldig ist. Sie sollten nicht unter dem Vorwand des 11. September den Nahen Osten militärisch angreifen. Sie sollen die Schuldigen vor Gericht bringen. Wir sind nicht dagegen, wir haben die Anschläge verurteilt. Wir verurteilen jede Aktion gegen unschuldige Menschen.
SPIEGEL: In diesem Brief schreiben Sie auch, der Liberalismus westlicher Prägung sei gescheitert. Wie kommen Sie eigentlich darauf?
Ahmadinedschad: Schauen Sie, für das palästinensische Problem haben Sie zum Beispiel Tausende Definitionen, und auch die Demokratie wird in jeder Ausprägung bei Ihnen anders definiert. Wenn ein Phänomen abhängig ist von der Meinung vieler Einzelner, die das Phänomen beliebig deuten dürfen, dann ist das nicht sinnvoll, damit kann man die Weltprobleme nicht lösen. Man braucht einen neuen Weg. Wir sind natürlich dafür, dass der freie Wille des Volkes herrscht, aber wir brauchen nachhaltige Prinzipien, die alle akzeptieren - zum Beispiel Gerechtigkeit. Darin sind sich Iran und der Westen einig.
SPIEGEL: Welche Rolle kommt Europa bei der Lösung des Atomkonflikts zu, und welche Erwartungen haben Sie an Deutschland?
Ahmadinedschad: Wir haben von jeher gute Beziehungen zu Europa gepflegt, insbesondere zu Deutschland. Die beiden Völker mögen sich. Wir sind interessiert, dass diese Beziehungen ausgebaut werden. Europa hat drei Fehler in Bezug auf unser Volk gemacht. Der erste Fehler war, die Regierung des Schahs zu unterstützen. Unser Volk ist deswegen enttäuscht und unzufrieden. Allerdings hat Frankreich dadurch, dass es den Imam Chomeini aufgenommen hatte, eine besondere Position erworben, die es später wieder verlor. Der zweite Fehler war die Unterstützung Saddams im Krieg gegen uns. Die Wahrheit ist, dass unser Volk erwartet hatte, Europa auf seiner Seite zu sehen und nicht gegen sich. Der dritte Fehler war das Verhalten in der Nuklearfrage. Europa wird der große Verlierer sein und nichts erzielen. Das wollen wir nicht.
SPIEGEL: Wie geht der Konflikt zwischen der westlichen Welt und Iran jetzt weiter?
Ahmadinedschad: Die Logik der Amerikaner verstehen wir. Sie haben durch den Sieg der islamischen Revolution Schaden erlitten. Aber wir wundern uns, warum manche europäischen Länder gegen uns sind. In der Nuklearfrage habe ich eine Botschaft geschickt und gefragt, warum die Europäer uns die Worte der Amerikaner übersetzen. Sie wissen doch, dass unsere Aktivitäten friedlich ausgerichtet sind. Wenn die Europäer auf der Seite Irans stehen, ist es in ihrem und unserem Interesse. Aber wenn sie sich gegen uns stellen, dann tragen nur sie den Schaden davon. Denn unser Volk ist stark und entschlossen. Die Europäer sind dabei, ihre Rolle im Nahen Osten völlig zu verlieren, und in anderen Regionen der Welt verlieren sie ihren Ruf. Man wird denken, sie seien nicht in der Lage, Probleme zu lösen.
SPIEGEL: Herr Präsident, wir danken Ihnen für dieses Gespräch.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,418312,00.html

sternenfels
14.12.2009, 13:12
die iranische Revolution war die größte religiöse Kriegshetze und Angriffskrieg gegen das Shahregime.
Revolution gegen Ausbeuterregimes ist ein grundlegendes Menschenrecht, das war weder Kriegshetze noch Angriffskrieg. :]

Auch Deutsche haben lt. GG das Recht des Widerstandes wenn jemand versuchen sollte, bei uns den Sozialstaat abzuschaffen:

Artikel 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
.......
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

sternenfels
14.12.2009, 13:26
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/international/wirtschaftspolitik/399201/index.do

Chinesische Sinopec baut Raffinerien im Iran

Der chinesische Ölriese Sinopec will sich einem Agenturbericht zufolge einen Milliarden-Deal in der iranischen Ölbranche sichern. Sinopec und die iranische nationale Öl-Raffinerie-und Vertriebsgesellschaft hätten eine Absichtserklärung unterzeichnet, meldete die halbstaatliche Nachrichtenagentur Mehr am Mittwoch ohne Angabe von Quellen. Sinopec wolle für den Bau von Ölraffinerien 6,5 Milliarden Dollar (4,31 Mrd. Euro) zur Verfügung stellen. Der offizielle Vertrag werde in voraussichtlich zwei Monaten zustande kommen.

Sinopec hatte unlängst beschlossen, seine Ölimporte aus dem Iran im Vergleich zu 2008 stabil zu halten. China ist der zweitgrößte Käufer des Rohstoffs aus dem Iran. Die Islamische Republik wiederum ist der fünftgrößte Ölproduzent weltweit. Analysten sehen einen großen Investitionsbedarf in der Ölinfrastruktur des Landes. Allerdings sind ausländische Geldgeber wegen des Streit über das iranische Atomprogramm zögerlich. China ist als UN-Sicherheitsratsmitglied an führender Stelle an den Atom-Verhandlungen mit dem Iran beteiligt und gehört gemeinsam mit Russland zu den wichtigsten Wirtschaftspartnern der Regierung in Teheran. Sinopec hatte 2007 seine Beteiligung an der Entwicklung des iranischen Ölfelds Jadawaran unter Dach und Fach gebracht.



China hat Milliarden Dollar in den USA liegen und stützt so die marode Wirtschaft der Obama-Clique ............... und da glaubt vielleicht jemand , China würde zulassen, dass Iraels IDF oder die Fighter der USA solche, wie o.a. Investitionen, in Schutt und Asche legen.

Da gehen wirtschaftliche Aspekte vor Schutz für die Gesalbten .........aber das werden die Liebermans erst merken, wenn sie sich blutige Nasen holen.
Und die Russen bauen AKWs im Iran.
Beide wuerden durch Vetos ein UN-Mandat fuer einen US-Angriffskrieg gegen den Iran verhindern. :):):)

skydive
14.12.2009, 13:36
In keiner Rede hat er gemaess woertlicher Uebersetzung mit Angriff auf Israel gedroht.

Da du das sehr interessante Spiegel-Interview wohl auch nicht kennst, hier ist es extra fuer dich:

SPIEGEL-GESPRÄCH MIT AHMADINEDSCHAD
31.05.2006
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,418312,00.html
"Wir sind entschlossen"
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,418312,00.html
Spricht für sich , wenn Leute die Presse zitieren, die sie normalerweise als !"Jüdische Kampfpresse bezeichnen.......zumal der Irre die Leugnung nicht zurücknimmt!

Buella
14.12.2009, 13:39
Spricht für sich , wenn Leute die Presse zitieren, die sie normalerweise als !"Jüdische Kampfpresse bezeichnen.......zumal der Irre die Leugnung nicht zurücknimmt!

Du bist selbst zum verstehen geschriebener Worte, geschweige denn der Inhalte, zu dämlich, sie auch nur ansatzweise zu begreifen!

Mein Beileid














... gehört Deinem Umfeld!

:cool2:

Widder58
14.12.2009, 19:57
[QUOTE]Aber klar doch, alles Lüge, und die Fernsehbilder sind natürlich auch völlig falsch.

Falsch reicht. Manchmal ist auch was Richtig. Nur werden die meisten Blindpfeifen, die über den Iran jammern, mit Sicherheit nicht auseinanderhalten können.


Der Iran ist ein Land, wo alle Bürger sehr gut und friedlich leben können

Zähle mal auf, wieviele Länder es davon gibt und aus welchem Grunde man sich deswegen auf den Iran fokusieren muss...



wo es Gleichberechtigung gibt und Toleranz und nur die bösen Amis und der Rest der Welt behaupten Falsches nur um gegen den Iran anzustinken. :rolleyes:

Was die CIA, NSA und die Amis angeht, so empfehle ich Dir mal sich der Jacke zu entledigen, Du hättest es hier mit Menschen zu tun, die nur Dein Bestes wollen.
Solltest Du entsprechende Literatur benötigen stehe ich Dir gern zur Verfügung, aber auch das Netz gibt da schon eine ganze Menge her. Wo möchtest Du denn beginnen?

Widder58
14.12.2009, 20:10
Während der Shahzeit wurde niemand an Baukränen aufgehängt oder gesteinigt.
Und das alles wegen dem Scheiss Allah den es gar nicht gibt.

Während des Schahregimes verschwanden die Menschen in dunklen Kanälen auf Nimmerwiedersehen. Du hast Recht, die waren nicht so dämlich Ihre Mörder medienträchtig aufzubaumeln oder zu steinigen. Von SAVAK und Foltergefängnissen hast Du offensichtlich nichts mitbekommen.
Das Mullahregime liebt nun wirlich Keiner. Aber die Lanze, die Du für den Schah zu brechen gedenkst dürfte zu dick sein.

Widder58
14.12.2009, 20:13
Spricht für sich , wenn Leute die Presse zitieren, die sie normalerweise als !"Jüdische Kampfpresse bezeichnen.......zumal der Irre die Leugnung nicht zurücknimmt!

Wer hat behauptet, der Spiegel sei jüdische Kampfpresse? Wieder einmal einer Deiner kümmerlichen Versuche der Umdeutung von Berichten? Welcher Irre? Kann in den Interviews nichts Irres erkennen - und Du offensichtlich nicht lesen- mal davon abgesehen, dass Du es eh nicht gelesen hast....

skydive
15.12.2009, 01:14
Jetzt vergißt er schon sein eigenes Geschwätz! Es hat wirklich keinen Zweck mehr........

skydive
15.12.2009, 01:17
Zitat Widder: Das Mullahregime liebt nun wirlich Keiner. Aber die Lanze, die Du für den Schah zu brechen gedenkst dürfte zu dick sein..........................



]Warum fällt Widder dann immer widder vor denen auf die Knie? [/COLOR]

Commodus
15.12.2009, 04:26
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/international/wirtschaftspolitik/399201/index.do

Chinesische Sinopec baut Raffinerien im Iran




Und die Russen bauen AKWs im Iran.
Beide wuerden durch Vetos ein UN-Mandat fuer einen US-Angriffskrieg gegen den Iran verhindern. :):):)

Und damit sollte das Thema endlich durch sein. USA kann sich ein Handelskrieg mit China nicht leisten. Hinzu kommen noch russlands Kern-Energie-Geschäfte. Iran steht somit unter dem Schutz von mächtigen Wirtschaftsinteressen zweier Global-Players. Zumindest die chinesichen Geschäftsinteressen mit Iran führen feuchte Angriffsträume von Aussen ad absurdum.

Aufgrund dieser Wirtschaftssymbiose, kann sich Iran (im Umkehrschluß) keine reellen Angriffsoptionen gegen Israel leisten. Das würde und könnte China nicht dulden. Achmadinetschad kann noch so viel verbales Säbelrasseln betreiben und den Holodingsda leugnen, das wars aber auch schon. Und da können sich die Israelis vor Wut noch so stark am Sack reissen.

Und noch ein wichtiger Gesichtspunkt: Es gibt selbstverständlich haufenweise Selbstmordattentäter in der islamischen Welt. Doch was sind das für Leute? Radikalisierte und fanatisierte Jünger ohne nennenswerten IQ. Ich habe noch nie gehört, daß sich ein Mullah, Mufti, Imam (oder gar gleich eine komplette Riege davon) selbst in die Luft gesprengt hat/haben. Einen nuklearen Angriffskrieg zu initiieren wäre schlichtweg Selbstmord.

Die Kriegsgeilen könnten mal so langsam mit ihrer Hetz-Propaganda aufhören. Nach Irak und das jetzige Desaster in Afghanistan glaubt euch eh kaum noch jemand.

Und an den Mitforisten kann ich nur apellieren, lasst diese Jungs in ihren entsprechenden Strängen einfach Selbstgespräche führen. Zeigt kein Interesse.

henriof9
15.12.2009, 07:30
Was die CIA, NSA und die Amis angeht, so empfehle ich Dir mal sich der Jacke zu entledigen, Du hättest es hier mit Menschen zu tun, die nur Dein Bestes wollen.
Solltest Du entsprechende Literatur benötigen stehe ich Dir gern zur Verfügung, aber auch das Netz gibt da schon eine ganze Menge her. Wo möchtest Du denn beginnen?

Ich behaupte überhaupt nicht, daß man es bei den Amis nur mit Menschen zu tun hat welche immer nur das Beste wollen.
Aber, die USA stellen nun einmal eine Weltmacht dar und sie sind ja nun nicht von allein in die Rolle des Weltpolizisten gekommen. Immer wenn irgendwo die Kacke am dampfen war wurde nach ihnen gerufen.
Das sie evtl. eine andere Wahrnehmung von Freiheit, Demokratie und Menschlichkeit haben als es ausgerechnet in islamgeprägten Ländern der Fall ist, das führt ja dazu, daß sie mitunter auch weit über das Ziel hinausschießen.
Das natürlich auch wirtschaftliche Interessen eine Rolle spielen ist doch auch nur logisch oder welches Land würde seine Soldaten irgendwo auf der Welt hinschicken wo diese sterben könnten und das alles nur aus reinster Nächstenliebe ?
Das schafft noch nichteinmal das gutmenschliche Deutschland und bevor man schon irgendwo auf der Welt Unschuldige einfach so verrecken läßt ist es mir persönlich dann lieber wenn für die Hilfe dann auch eine gewisse Gegenleistung zu erbringen ist.

Widder58
15.12.2009, 11:38
Jetzt vergißt er schon sein eigenes Geschwätz! Es hat wirklich keinen Zweck mehr........

Wenn Du weder Lesen kannst noch Texte geistig verarbeiten, dann ist das der falsche Platz hier für Dich.

Widder58
15.12.2009, 11:39
[QUOTE=skydive;3335047]Zitat Widder: Das Mullahregime liebt nun wirlich Keiner. Aber die Lanze, die Du für den Schah zu brechen gedenkst dürfte zu dick sein..........................
Warum fällt Widder dann immer widder vor denen auf die Knie?

Das passiert vielleicht in Deinem Hirn, aber nicht real.

Widder58
15.12.2009, 11:42
Ich behaupte überhaupt nicht, daß man es bei den Amis nur mit Menschen zu tun hat welche immer nur das Beste wollen.
Aber, die USA stellen nun einmal eine Weltmacht dar und sie sind ja nun nicht von allein in die Rolle des Weltpolizisten gekommen. Immer wenn irgendwo die Kacke am dampfen war wurde nach ihnen gerufen.
Das sie evtl. eine andere Wahrnehmung von Freiheit, Demokratie und Menschlichkeit haben als es ausgerechnet in islamgeprägten Ländern der Fall ist, das führt ja dazu, daß sie mitunter auch weit über das Ziel hinausschießen.
Das natürlich auch wirtschaftliche Interessen eine Rolle spielen ist doch auch nur logisch oder welches Land würde seine Soldaten irgendwo auf der Welt hinschicken wo diese sterben könnten und das alles nur aus reinster Nächstenliebe ?
Das schafft noch nichteinmal das gutmenschliche Deutschland und bevor man schon irgendwo auf der Welt Unschuldige einfach so verrecken läßt ist es mir persönlich dann lieber wenn für die Hilfe dann auch eine gewisse Gegenleistung zu erbringen ist.

Niemand ruft die USA oder die NATO - außer Hasadeure wie Saakaschwili oder Marionetten. Die USA handeln grundsätzlich und auschließlich im Eigeninteresse.

sternenfels
15.12.2009, 13:28
Und damit sollte das Thema endlich durch sein. USA kann sich ein Handelskrieg mit China nicht leisten. Hinzu kommen noch russlands Kern-Energie-Geschäfte. Iran steht somit unter dem Schutz von mächtigen Wirtschaftsinteressen zweier Global-Players. Zumindest die chinesichen Geschäftsinteressen mit Iran führen feuchte Angriffsträume von Aussen ad absurdum.

Aufgrund dieser Wirtschaftssymbiose, kann sich Iran (im Umkehrschluß) keine reellen Angriffsoptionen gegen Israel leisten. Das würde und könnte China nicht dulden.
Der Iran hat keine Angriffsoptionen gegen Israel, er hat auch nie mit Angriffskrieg gedroht.
Das tun nur umgekehrt USA und Israel. :D:D:D

sternenfels
15.12.2009, 13:31
Ich behaupte überhaupt nicht, daß man es bei den Amis nur mit Menschen zu tun hat welche immer nur das Beste wollen.
Aber, die USA stellen nun einmal eine Weltmacht dar und sie sind ja nun nicht von allein in die Rolle des Weltpolizisten gekommen.
Doch, sie massen sich da etwas an, was allein der UNO zusteht. Der Grund ist fast immer der US-Imperialismus. germane