PDA

Vollständige Version anzeigen : Bist du ein Nazi?



Roter engel
02.04.2005, 18:46
Einfache Frage, einfache Antwortmöglichkeiten.

Mohammed
02.04.2005, 18:49
Ja nee nä X(

politi_m
02.04.2005, 18:49
Du bist dir im Klaren, dass da wohl kein Nazi mit Verstand (:D) antworten wird, bei diesen Antwortmöglichkeiten?!

Roter engel
02.04.2005, 18:51
Du bist dir im Klaren, dass da wohl kein Nazi mit Verstand (:D) antworten wird, bei diesen Antwortmöglichkeiten?!

Gibt es Nazis mit Verstand???

Was ist denn an den Antwortmöglichkeiten auszusetzen :2faces:

Außerdem ist das ganze nicht öffentlich, damit die Nazis sich nicht entblößen müssen

prinzregent
02.04.2005, 18:52
Wenn es hier Idiotie gibt, dann betrifft diese nur die Umfrage.

General zu Schlesien
02.04.2005, 18:54
ich habe arisch Blond und arisch Blöd angekreuzt *G*
Weil ich mich mit für dich schäme Roter Engel

politi_m
02.04.2005, 18:55
Gibt es Nazis mit Verstand???


Du bist dir im Klaren, dass da wohl kein Nazi

mit Verstand (:D) <==== ;)

antworten wird, bei diesen Antwortmöglichkeiten?!

Roter engel
02.04.2005, 18:56
ich habe arisch Blond und arisch Blöd angekreuzt *G*
Weil ich mich mit für dich schäme Roter Engel

Jetzt seid ihr schon so weit, dass ihr die Intelligenz in Person bemitleidet?

General zu Schlesien
02.04.2005, 19:02
Ich kenne nur drei Kommunisten die schlau waren.
1. Marx
2.Engels
3.Lenin

Und du bist keiner von ihnen alsoalso stell hier keine hohlen Behauptungen auf.

Roter engel
02.04.2005, 19:04
Ich kenne nur drei Kommunisten die schlau waren.
1. Marx
2.Engels
3.Lenin

Und du bist keiner von ihnen alsoalso stell hier keine hohlen Behauptungen auf.

Du hast Trotzki vergessen(streiche lenin dafür)

Ich kenne keinen Nazi, der schlau war.

Mohammed
02.04.2005, 19:05
...Ich kenne keinen Nazi, der schlau war.


:cool:

Roter engel
02.04.2005, 19:09
:cool:

Das Umfrageergebnis bestätigt doch schon jetzt meine Aussage.
Kein Nazi dabei, der keinen Hirnschaden hat.

General zu Schlesien
02.04.2005, 19:18
Ich auch nicht aber ich kenne viele Deutsche die stolz auf ihr Land waren und schlau waren.

DOch einen möchte Mann z.Z. Hitlers möchte ich herraus heben, Staufenberg.

General zu Schlesien
02.04.2005, 19:20
Wenn du nichtmal die Antwortmöglichkeit Vaterlandsliebend gibts.
Und wir sind keine NAzi
Wir sind Nationalisten

Roter engel
02.04.2005, 19:21
Wenn du nichtmal die Antwortmöglichkeit Vaterlandsliebend gibts.
Und wir sind keine NAzi
Wir sind Nationalisten

Warum sollte ich???

Warum fühlst du dich dann mit "Nazi" angesprochen?

Roberto Blanko
02.04.2005, 19:23
Du hast Trotzki vergessen(streiche lenin dafür)

Ich kenne keinen Nazi, der schlau war.

Schlauer Nazi wäre ja wie schwarzer Schimmel...

Gruß
Roberto

treze
02.04.2005, 19:24
Ich auch nicht aber ich kenne viele Deutsche die stolz auf ihr Land waren und schlau waren..

Was hat das miteinander zu tun? Ich bin auch stolz Schweizer zu sein. Desshalb bin ich aber weder Rechts und schon gar kein Nazi. Wer aber glaubt die eigene Rasse wäre etwas besseres usw. (Ideologie des Nationalsozialismus halt), kann nicht wirklich intelligent sein.

General zu Schlesien
02.04.2005, 19:31
Nehmen wir mal als Beispiel Adenauer von der mitte Rechts und dennoch schlau obwohl ich ihn nicht leiden ´kann, weil er die Stalin Note ausgeschlagen hat...
So na dann erzähl mir mal das Staufenberg kein Nazi war...

Roter engel
02.04.2005, 19:33
Was hat das miteinander zu tun? Ich bin auch stolz Schweizer zu sein. Desshalb bin ich aber weder Rechts und schon gar kein Nazi. Wer aber glaubt die eigene Rasse wäre etwas besseres usw. (Ideologie des Nationalsozialismus halt), kann nicht wirklich intelligent sein.

Du könntest auch höchstens das Nazigold verstauen...

Haben Schweizer eigentlich eine Meinung oder sind sie immer "neutral"? :P

mfg, roter engel

General zu Schlesien
02.04.2005, 19:37
Ich glaube sie sind immer Neutral, diese wahren sie doch schon seid dem 17 Jhr. Nach der unabhängkeitserklärung von 1. Deutschen Reich

Pluto
02.04.2005, 19:47
Ich finde, die Umfrage hätte öffentlich sein müssen.

Roter engel
02.04.2005, 19:51
Ich finde, die Umfrage hätte öffentlich sein müssen.

warum?

W.I.L.
02.04.2005, 19:58
Wieso fühlen sich denn Nationalisten mit "Nazi" angesprochen? Etwa weil sie sich teilweise mit deren Zielen identifizieren können?

Roter Prolet
02.04.2005, 20:00
Wieso fühlen sich denn Nationalisten mit "Nazi" angesprochen? Etwa weil sie sich teilweise mit deren Zielen identifizieren können?

Scheint so - oder sie wollen es nicht öffentlich zugeben.

General zu Schlesien
02.04.2005, 20:02
Nein wir finden diese Umfrage ist eine Beleidigung für alle Nationalen in diesem Forum.
Entweder bist du Nazi mit einem Schaden oder du bist ein Kommuschwein, so etwas wie Patriotismus gibts nicht bei der dummen Umfrage

Roter engel
02.04.2005, 20:03
Wollen die Nazis etwa noch ansprüche stellen?

Pluto
02.04.2005, 20:08
warum?
Obwohl mir die vorherrschenden Meinungen hinsichtlich des Nationalsozialismus bekannt sind, ist mir meine politische Gesinnung keineswegs peinlich. Es hat doch keinen Sinn, sich selbst zu belügen: angesichts der in der Überzahl vorhandenen Feiglinge, die zu armselig sind, sich hier für alle sichtbar als Hitler-Anhänger zu bekennen, würde der Führer doch im Grabe rotieren.
Allerdings finde ich die Antwortmöglichkeiten sehr unpassend und zu undifferenziert. Ich hätte ein simples Ja bzw. Nein bevorzugt, da es auch den "Nationalisten" keinen Grund zum Heulen gegeben hätte.

edit: armselig passt besser
edit2: ich schreibe heute nur Müll

W.I.L.
02.04.2005, 20:12
Nein wir finden diese Umfrage ist eine Beleidigung für alle Nationalen in diesem Forum.
Entweder bist du Nazi mit einem Schaden oder du bist ein Kommuschwein, so etwas wie Patriotismus gibts nicht bei der dummen Umfrage


Dann heult doch, ihr Nationalen!

General zu Schlesien
02.04.2005, 20:15
Na stolpern die Kommis nun über ihre eigene Dummheit?!
Halt dich mal bitte an die algemeinen sitten und sei Höflich. Danke.

DarkGod
02.04.2005, 20:22
Die Antworten sind scheiße. ich bin Arier, und nen Hirnschaden hab ich auch, n Nazi bin ich aber trotzdem nicht.

Vietminh
02.04.2005, 20:26
Nazis sind in der Regel leider nicht dumm (wobei sich die meisten Schlauen unter ihnen meist gar nicht als solche zu erkennen geben), aber ihre Ideologie auf jeden Fall.

W.I.L.
02.04.2005, 20:29
Na stolpern die Kommis nun über ihre eigene Dummheit?!
Halt dich mal bitte an die algemeinen sitten und sei Höflich. Danke.

Da muss ich mich wohl höflichst bei den armen nazionalen entschuldigen :P

Mohammed
02.04.2005, 20:58
...edit2: ich schreibe heute nur Müll


und sonst :P :cool: ;)




edit: Sorry musste sein ;(

Roter engel
02.04.2005, 21:05
und sonst :P :cool: ;)

:))

:top: :top: :top:

Feldwebel Schultz
02.04.2005, 21:16
Hier gibt es keine Nazis, die sind alle tot.

Auch solltet irh auch endlich mal aufhören, Nationalisten als Neonazis darzustellen.

Schließlich sind Sozialdemokraten ja auch keine Leninisten.
Ja, bei den "Nationalen" (Ich hasse diesen Begriff) tummeln sich auch Neonazis, und bei euch tummeln sich Stalinisten, da hilft nur eins: Nicht verallgemeinern.

Gruß,
Feldwebel Schultz aka Werwolf.

General zu Schlesien
02.04.2005, 21:23
Da muss ich mich wohl höflichst bei den armen nazionalen entschuldigen :P

ein nazionaler? *g* weiß zwar nicht wen du damit meinst, aber ich möchte gerne noch eine Entschuldigung von dir hören.

Roberto Blanko
02.04.2005, 21:37
Hier gibt es keine Nazis, die sind alle tot.

Auch solltet irh auch endlich mal aufhören, Nationalisten als Neonazis darzustellen.

Schließlich sind Sozialdemokraten ja auch keine Leninisten.
Ja, bei den "Nationalen" (Ich hasse diesen Begriff) tummeln sich auch Neonazis, und bei euch tummeln sich Stalinisten, da hilft nur eins: Nicht verallgemeinern.

Gruß,
Feldwebel Schultz aka Werwolf.

Warum sollte es keine Nazis geben? Die sind nicht tot und sie "wachsen" nach. Gegen Dummheit kann man wenig machen. Leider.

Gruß
Roberto

W.I.L.
02.04.2005, 21:47
ein nazionaler? *g* weiß zwar nicht wen du damit meinst, aber ich möchte gerne noch eine Entschuldigung von dir hören.

Ups, da hab ich mich wohl verschrieben. Ist mir so gar nicht aufgefallen. Ich wollte doch wirklich nicht Nazis mit Nationalisten vergleichen. Das tut mir ja so was von Leid, Tausendfache Entschuldigung. Dass mir so ein dummerr Fehler passieren musste. :rolleyes:

Pluto
02.04.2005, 22:30
und sonst :P :cool: ;)




edit: Sorry musste sein ;(
Ich habe Kopfschmerzen. Aber ob du's glaubst oder nicht, darüber habe ich gelacht.

treze
02.04.2005, 22:32
Du könntest auch höchstens das Nazigold verstauen...

Haben Schweizer eigentlich eine Meinung oder sind sie immer "neutral"? :P

mfg, roter engel

Der war jetzt ein bisschen Fies
;)

Neutralität war die einzige Möglichkeit heil aus den Kriegen herauszukommen. Die Sympathien waren z. B. im 2. Weltkrieg klar auf der Seite der Allierten.
Aber was hätten "wir" denn tun sollen? Deutschland den Krieg erklären?

Manfred_g
02.04.2005, 22:41
Der war jetzt ein bisschen Fies
;)

Neutralität war die einzige Möglichkeit heil aus den Kriegen herauszukommen. Die Sympathien waren z. B. im 2. Weltkrieg klar auf der Seite der Allierten.
Aber was hätten "wir" denn tun sollen? Deutschland den Krieg erklären?

Glück gehabt! Es kommt selten genug vor, daß Kommunisten nur ein bisschen fies sind.
Was das Verhalten im 2. WK betrifft, ich denke Ihr habts schon richtig gemacht.

Feldwebel Schultz
02.04.2005, 23:19
Warum sollte es keine Nazis geben? Die sind nicht tot und sie "wachsen" nach. Gegen Dummheit kann man wenig machen. Leider.

Gruß
Roberto

Weil Nazis der Begriff für die Nationalsozialisten der ersten Stunde sind,w arum glaubst du gibt es denn Begriff Neonazi?

Außerdem würde ich niemals eine politische Richtung als "Dummheit" bezeichnen, mit seinen alkoholischen Exzessen prahlen, das ist Dummheit!

Roter engel
03.04.2005, 09:27
Hier gibt es keine Nazis, die sind alle tot.

Auch solltet irh auch endlich mal aufhören, Nationalisten als Neonazis darzustellen.

Schließlich sind Sozialdemokraten ja auch keine Leninisten.
Ja, bei den "Nationalen" (Ich hasse diesen Begriff) tummeln sich auch Neonazis, und bei euch tummeln sich Stalinisten, da hilft nur eins: Nicht verallgemeinern.

Gruß,
Feldwebel Schultz aka Werwolf.

Da die Sozialdemokratie auf das marxistische Grundgerüst einer Arbeiterpartei erreichtet wurde, ist es zu tolerieren, wenn sie auch als Kommunisten abstimmen.
Stalinisten müssen natürlich mit Nazis gleichgesetzt werden.

Roberto Blanko
03.04.2005, 10:21
Weil Nazis der Begriff für die Nationalsozialisten der ersten Stunde sind,w arum glaubst du gibt es denn Begriff Neonazi?

Außerdem würde ich niemals eine politische Richtung als "Dummheit" bezeichnen, mit seinen alkoholischen Exzessen prahlen, das ist Dummheit!

Aber Du stimmst mir zu, daß ein Neonazi ein Nazi ist? Ein Neoliberaler ist ja trotzdem ein Liberaler.

Diese politische Richtung kann man mit Fug und Recht als "Dummheit" bezeichnen. Solltest Du Dich angesprochen fühlen, entschuldige ich mich nicht dafür.

Was ist daran Dummheit? Und wann habe ich damit geprahlt?

Gruß
Roberto

juli
03.04.2005, 10:40
Weil Nazis der Begriff für die Nationalsozialisten der ersten Stunde sind,w arum glaubst du gibt es denn Begriff Neonazi?

Außerdem würde ich niemals eine politische Richtung als "Dummheit" bezeichnen, mit seinen alkoholischen Exzessen prahlen, das ist Dummheit!

Ja aber Neonazis sind doch die für die sich die Altnazis immer schmämen, oder?
Sagt mein Onkel von U-Boot Kommandeur jedenfalls immer wenn er diese "verkommenen Idioten" sieht... :D

Black Hawk
03.04.2005, 10:41
Die Umfragen waren auch schon mal besser! :O

Sashimi
03.04.2005, 11:25
wenn ich das verneine muss ich mich als kommunist outen.
das bin ich aber auch nicht
scheisse es sind nur extreme in der umfrage möglich.
mir fehlt die antwort :weder kommunist noch nazi, der goldene mittelweg
:)

Roberto Blanko
03.04.2005, 11:36
wenn ich das verneine muss ich mich als kommunist outen.
das bin ich aber auch nicht
scheisse es sind nur extreme in der umfrage möglich.
mir fehlt die antwort :weder kommunist noch nazi, der goldene mittelweg
:)

Roter Engel ist momentan auf dem "es-gibt-nur-meine-Meinung"-Trip. Aber das ist sicher eine rein temporäre Geschichte.

Gruß
Roberto

Roter engel
03.04.2005, 11:37
Roter Engel ist momentan auf dem "es-gibt-nur-meine-Meinung"-Trip. Aber das ist sicher eine rein temporäre Geschichte.

Gruß
Roberto

Wieso? Gibt es eine andere Wahrheit als die absolute Wahrheit?

Sashimi
03.04.2005, 11:37
Roter Engel ist momentan auf dem "es-gibt-nur-meine-Meinung"-Trip. Aber das ist sicher eine rein temporäre Geschichte.

Gruß
Roberto
aso, der hat ja auch einen "wer is eurer lieblingskommunist" strang eröffnet :))

Sashimi
03.04.2005, 11:39
Wieso? Gibt es eine andere Wahrheit als die absolute Wahrheit?
wenn du meinst du wüsstest die absolute antwort, kannste auch gleich behaupten du wärest gott; das ist überheblich und arrogant.
also tu nicht so dumm, oder hats du dein gehirn bei der zwangskollektivirung verlorn?

Roter engel
03.04.2005, 11:45
wenn du meinst du wüsstest die absolute antwort, kannste auch gleich behaupten du wärest gott; das ist überheblich und arrogant.
also tu nicht so dumm, oder hats du dein gehirn bei der zwangskollektivirung verlorn?

Es gibt aber keinen Gott. Ich bin lediglich nur allwissend.
Neidisch?

Sashimi
03.04.2005, 11:47
Es gibt aber keinen Gott. Ich bin lediglich nur allwissend.
Neidisch?
dann sag mir mal die Weltformel :rolleyes:

Der Patriot
03.04.2005, 11:54
Es gibt aber keinen Gott.

Doch.

Virgil
04.04.2005, 11:03
Zitat von Roter Engel: Wieso? Gibt es eine andere Wahrheit als die absolute Wahrheit?

Es gibt aber keinen Gott. Ich bin lediglich nur allwissend.

Auch Hitler war der Meinung, er besäße die absolute Wahrheit.
Tatsache ist, dass nie ein Mensch die absolute Wahrheit besessen hat und dies auch nie geschehen wird.

Du schon gar nicht. Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du mit deiner zur Schau gestellten Unreflektiertheit dich selbst und deine politische Ideologie lächerlich machst?
Schade eigentlich, dass der meiner Ansicht nach sinnvolleren, linken Ideologie so viele Leichtmatrosen wie du anhängen, die den Kommunismus nur als Vehikel der eigenen Selbstdarstellung benutzen.

Spekuliere bitte nicht über Gott. Da die Frage nach Gott eine Frage der Metaphysik ist, kann man seine Existenz weder empirisch beweisen, noch empirisch wiederlegen. Ich glaube zwar nur an empirische Beweise, aber auch nur an empirische Gegenbeweise. Deshalb gibt es für vernünftige Menschen den Mittelweg des Agnostizismus.
Manchmal ist Neutralität weiser und ehrlicher, als für sich selbst die absolute Wahrheit zu beanspruchen. Kein Mensch ist imstande, über Wahrheit oder Unwahrheit zu entscheiden. Das scheitert schon an viel kleineren Moralfragen.

Ich bin übrigens KEIN Schweizer.

Quaresma
05.04.2005, 03:16
Außerdem würde ich niemals eine politische Richtung als "Dummheit" bezeichnen, mit seinen alkoholischen Exzessen prahlen, das ist Dummheit!

Nee, das ist cool. :cool:

erdbeere
06.04.2005, 16:12
Nee, das ist cool.

ööh... was is schon cool?!
Hm ich halt nen dreck von nazis! Aber sie tun mir schon leid... Denkt doch mal nach: wie tief muss denn ein Mensch gesunken sein um überhaupt Nazi zu werden? Den muss ja irgendetwas schlimmes widerfahren sein oder sie leiden unter psychischen schäden (das mein ich jetzt nicht als scherz oder so)... Sie tun mir echt manchmal leid (die betonung liegt auf manchmal :D )

Reichsadler
06.04.2005, 16:14
Tja, diese Meinung vertrete ich von Punks gleichermaßen.

erdbeere
06.04.2005, 16:29
^^ schon wieder so ein hirntoter... man, denk doch mal nach. wenn du den sinn des lebens gefunden hast, dann sag mir bescheid. er heißt nämlich nich: Heil sonstwem sondern der wahre sinn des lebens ist doch freiheit.

!TwIx!
06.04.2005, 16:31
punk'd

Noch ne Hohlbirne im Forum! :)

erdbeere
06.04.2005, 16:33
Ja, ne? Ich find auch, dass Reichsadler ne Hohlbirne is!!

!TwIx!
06.04.2005, 16:34
Ich schätz dich mal so auf 16 Lenze, korrekt?

Reichsadler
06.04.2005, 16:35
^^ schon wieder so ein hirntoter... man, denk doch mal nach. wenn du den sinn des lebens gefunden hast, dann sag mir bescheid. er heißt nämlich nich: Heil sonstwem sondern der wahre sinn des lebens ist doch freiheit.

Hältst mich wohl für´n Fascho was. Da bist du an der falschen Adresse, ich liebe mein Land und unsere Kultur, und bin entsetzt das es hier Leute gibt die sich ihre Klamotten zerrupfen und den ganzen Tag nur rumlungern und betteln.

W.I.L.
06.04.2005, 20:52
Da sind dir die guten, deutschen Jungs auf dem Bild hier lieber, was?

http://www.nadir.org/nadir/archiv/Antifaschismus/Burschenschaften/verbindungen-kappen/bilder/12-NPD-Demo.jpg

Feldwebel Schultz
06.04.2005, 21:15
Wieso Jungs? Da ist doch ein Mädel.
Und nochmal: NDP ungleich NSDAP.

Konservativer/Patriot/Nationalist/Nationaldemokrat ungleich Nationalsozialist.

Feldwebel Schultz
06.04.2005, 21:20
ööh... was is schon cool?!
Hm ich halt nen dreck von nazis! Aber sie tun mir schon leid... Denkt doch mal nach: wie tief muss denn ein Mensch gesunken sein um überhaupt Nazi zu werden? Den muss ja irgendetwas schlimmes widerfahren sein oder sie leiden unter psychischen schäden (das mein ich jetzt nicht als scherz oder so)... Sie tun mir echt manchmal leid (die betonung liegt auf manchmal :D )

Lass' michr aten, du bsit einer dieser Mainstream-Punks und schneidest nur die oberflächlichen Eigenschaften der Punkideologie an, weil diese dich von der nroamlen Welt abkapseln und zu etwas besonderem machen?

Zu dieser Zeit Punk zu sein ist bei weitem keine exsoziale Begebenheit, sondern eine Modeerscheinung, ansonsten wüßtest du, daß wahre Punker sich niemals zu Politik äußern, da jegliche gesellschaftliche Strukturen missbilligt werden.

Solche Leute wie du tun mir Leid, ebenso die Otto-Normal-Glatze ...

erdbeere
07.04.2005, 12:54
@Feldwebel Schultz: Schön, dass du das so siehst. Hast keine Ahnung, hauptsache du kannst nen Kommentar abgeben...

W.I.L.
07.04.2005, 13:40
NPD = NSDAP - Verherrlichung. Aber diese Idioten sind dir doch lieber als Punks, oder?

Reichsadler
07.04.2005, 13:42
NPD = NSDAP - Verherrlichung.

Glaubst du diesen Schrott eigentlich selber den du da geschrieben hast?

erdbeere
07.04.2005, 13:43
Hm, ich würd ja gerne W.I.L. unterstützen aber NDP und NSDAP ist doch nicht das gleiche. Oder?

W.I.L.
07.04.2005, 13:45
Es gibt genug Leute in de NPD, die die NSDAP verherrlichen. Es gibt natürlich auch noch genug Nationalisten, die das 3.Reich nur teilweise toll dinden.

erdbeere
07.04.2005, 13:50
Ach stimmt! Ich hab es falsch verstanden! Du meintest damit, dass das das gleich ist, in dem Sinne, dass NDP und NSDAP die gleichen Anhänger hat. Ich dachte jetzt eher so generell.

Micritic
09.04.2005, 13:39
Thread aufgrund von Mangel an Ernsthaftigkeit schließen und den Verfasser aus dem Forum verbannen!

springtoifel
10.04.2005, 18:02
Einfache Frage, einfache Antwortmöglichkeiten.
ja nur keine von den antwortmöglkichkeiten trifft auf mich zu ;)

PascalN
10.04.2005, 19:32
Bei dir passt Spinner mit Hirnschaden eher, leider wird es in der Umfrage nicht erwähnt.

Pluto
10.04.2005, 19:40
Du meintest damit, dass das das gleich ist, in dem Sinne, dass NDP und NSDAP die gleichen Anhänger hat.
Das das das das kann ich nicht verstehen. Nicht böse gemeint :))
Sie haben aber nicht die gleichen Anhänger. Ah!
Moment mal. Sinn des Lebens... Heil sonstwem... ich glaub, ich mag dich nicht.

@Sebastian Goretzki:
obwohlschon raus!
:lach: :lol:

springtoifel
10.04.2005, 20:41
Lass' michr aten, du bsit einer dieser Mainstream-Punks und schneidest nur die oberflächlichen Eigenschaften der Punkideologie an, weil diese dich von der nroamlen Welt abkapseln und zu etwas besonderem machen?

Zu dieser Zeit Punk zu sein ist bei weitem keine exsoziale Begebenheit, sondern eine Modeerscheinung, ansonsten wüßtest du, daß wahre Punker sich niemals zu Politik äußern, da jegliche gesellschaftliche Strukturen missbilligt werden.

Solche Leute wie du tun mir Leid, ebenso die Otto-Normal-Glatze ...
was ist eine otto-normal-glatze???

WALDSCHRAT
10.04.2005, 20:51
Du solltest lernen, zwischen Skins und Skins zu unterscheiden.

Es sind weiß Gott nicht alle bierbauchhabende Neonazis!

Oi!

Henning

springtoifel
10.04.2005, 21:05
Du solltest lernen, zwischen Skins und Skins zu unterscheiden.

Es sind weiß Gott nicht alle bierbauchhabende Neonazis!

Oi!

Henning
ja eh doch ich bin für den traditionalen skinhead! und der ist kein neonazi!aber auch nicht links!

Ostpreussen
10.04.2005, 21:06
Die Redskins sind links oder? ?(

springtoifel
10.04.2005, 21:07
Die Redskins sind links oder? ?(
ja

sharp- unpolitsch gegen rassismus
oi-skin - unpolitisch mit punk einfluss
redskin - linker skin
bonehead - rechter skin

PascalN
11.04.2005, 14:13
Öhm wie kann man denn gegen Rassismus sein? Geht ja schlecht, welche Paradoxon!
Wenn ich gegen Rassisten/Rassismus bin, dann verhalte ich mich doch rassistisch gegen Rassisten/Rassismus.

prinzregent
11.04.2005, 14:17
ja

sharp- unpolitsch gegen rassismus
oi-skin - unpolitisch mit punk einfluss
redskin - linker skin
bonehead - rechter skin
Es dürfte schwer sein alle aus einander zu halten, wenn es nicht gerade offensichtlich ist.

springtoifel
11.04.2005, 16:39
Öhm wie kann man denn gegen Rassismus sein? Geht ja schlecht, welche Paradoxon!
Wenn ich gegen Rassisten/Rassismus bin, dann verhalte ich mich doch rassistisch gegen Rassisten/Rassismus.
naja mit rassismus meint man auch rassen trennung (menschenrassen)
vereinfacht: schwarz-weiß konflikte
jeder mensch ist gleich viel wert! keine rasse ist besser als eine andere, daher hören wir auf in rassen zu denken oder in nationalitätet! wir sind doch eh alle gleich!

springtoifel
11.04.2005, 16:40
Es dürfte schwer sein alle aus einander zu halten, wenn es nicht gerade offensichtlich ist.
najakommt drauf an meistens merkt man den unterschied an der kleidung
besodners bei den schnürsenkel, aber wie das genau ist mit den senkeln weiß ich nciht ;) ich glaub gelb steht für schwul und rot für links sonst bin ich mir nicht siche

Dürrenmatt
11.04.2005, 16:42
Man kanns auch an den Buttons und am Kleiderstil erkennen.

HartzIV-frusty_mitJobS11
11.04.2005, 16:43
Einfache Frage, einfache Antwortmöglichkeiten.

hmm...Arier bin ich nicht...
Nazis kann ich nicht verstehen...und nicht leiden... ;(
Kommunist bin ich aber auch nicht...

aber ich weiß, was ein Nazi ist...

...A - B - C oder D ?

ich nehme E -
bin Mensch, kein Nazi...was sich ja bekanntermaßen ausschließt. :cool:

springtoifel
11.04.2005, 16:44
Man kanns auch an den Buttons und am Kleiderstil erkennen.
sag ich ja! rechte haben keine buttons (glaub ich) und tragen meistens bomberjacken
linke tragen meistens rote harrington jacken oder rote stiefel oder rote hosenträger

Dürrenmatt
11.04.2005, 16:47
Nun ja, Schnürsenkel sind nicht eindeutig und Rechte haben auch Buttons. Es kommt auch auf den Eindruck an. Batschkappen sind bei Boneheads praktisch unbekannt. Die Rassur ist auch ein Unterschiedsmerkmal

Reichsadler
11.04.2005, 16:52
Batchkappen???

springtoifel
11.04.2005, 16:53
sind das ned diese oi-kappen wie ich sie nen ich weiß nämlich nicht wie die in echt heißen so komische kappen halt (geile erklärung ;) )

sperschi
11.04.2005, 16:58
Ist auf diese Frage eine ehrliche Antwort erwünscht? ;)

Reichsadler
11.04.2005, 16:59
Ist auf diese Frage eine ehrliche Antwort erwünscht? ;)

Meinst du mich? Wenn ja, dann ja.

springtoifel
11.04.2005, 16:59
Ist auf diese Frage eine ehrliche Antwort erwünscht? ;)
was ist das jetzt auf mich bezogen? ja! :D

Dürrenmatt
11.04.2005, 17:00
sind das ned diese oi-kappen wie ich sie nen ich weiß nämlich nicht wie die in echt heißen so komische kappen halt (geile erklärung ;) )Also normalerweise tragen Trad-Skins solche Kappen, neben Batschkappen auch Flat caps oder Schiebermützen genannt. Opas tragen solche Mützen übrigens auch.

springtoifel
11.04.2005, 17:03
Also normalerweise tragen Trad-Skins solche Kappen, neben Batschkappen auch Flat caps oder Schiebermützen genannt. Opas tragen solche Mützen übrigens auch.
genau das sag ich auch immer ;) opa kappe oder oi-mütze

Dürrenmatt
11.04.2005, 17:09
Es ist halt leider so, dass die Boneheads immer den Stil abkupfern...

MorganLeFay
11.04.2005, 17:19
Ob ich Nazi bin? Weiss nicht... ist das meiner Karriere foerderlich...?

springtoifel
11.04.2005, 17:19
Also normalerweise tragen Trad-Skins solche Kappen.
ja voll! ich trag auch eine ;) na ich bin halt gemischt so im stil ich hab punk sachen, oi sachen und halt auch tratitionale ich hab mir auch mal überlegt ob ich mir so ein hut zu leg wär auch lustig ;)

springtoifel
11.04.2005, 19:39
Es ist halt leider so, dass die Boneheads immer den Stil abkupfern...
hey mal so eine frage bist du eigentlich ein skinhead?

Liegnitz
11.04.2005, 19:48
hey mal so eine frage bist du eigentlich ein skinhead?
Bist du ein Arschloch?

Dürrenmatt
11.04.2005, 19:49
hey mal so eine frage bist du eigentlich ein skinhead?
Das werd ich jetzt nicht beantworten.

springtoifel
11.04.2005, 19:55
Bist du ein Arschloch?
ja :))
bist du eine schwuchtel?

springtoifel
11.04.2005, 19:55
Das werd ich jetzt nicht beantworten.
aso ok, wennst nicht magst ich werd dich ned zwingen

WALDSCHRAT
11.04.2005, 19:59
hey mal so eine frage bist du eigentlich ein skinhead?

Du solltest bei Deiner vorgetragenen Kritik eigentlich wissen, daß es auch Skinheads gibt, die sich eben nicht zusaufen und einen festgefrorenen erhobenen rechten Arm besitzen. Das weiß selbst ich, obwohl ich kein Skinhead bin.

Ihr Antifanten demontiert Euch in der politischen Aussage immer mehr!!!

Henning

springtoifel
11.04.2005, 20:02
Du solltest bei Deiner vorgetragenen Kritik eigentlich wissen, daß es auch Skinheads gibt, die sich eben nicht zusaufen und einen festgefrorenen erhobenen rechten Arm besitzen. Das weiß selbst ich, obwohl ich kein Skinhead bin.

Ihr Antifanten demontiert Euch in der politischen Aussage immer mehr!!!

Henning
gut, deswegen bin ich auch ein skinhead :rolleyes:

Kaiser
11.04.2005, 20:05
Du hast Trotzki vergessen(streiche lenin dafür)

Ich kenne keinen Nazi, der schlau war.

Hast du mich nicht des öfteren als Nazi bezeichnet und mich meiner Intelligenz, Bildung und Manieren gelobt?

Liegnitz
11.04.2005, 20:06
Hast du mich nicht des öfteren als Nazi bezeichnet und mich meiner Intelligenz, Bildung und Manieren gelobt?
Roter Teufel ist doch gesperrt.

springtoifel
11.04.2005, 20:13
Ihr Antifanten demontiert Euch in der politischen Aussage immer mehr!!!
wie was wo? wann hab ich das gemacht?

Kaiser
11.04.2005, 20:35
Roter Teufel ist doch gesperrt.

Ach herje, wann ist denn das passiert.

springtoifel
11.04.2005, 20:38
Ach herje, wann ist denn das passiert.
ich glaub das ist eh nur vorübergehen :]

Dürrenmatt
11.04.2005, 22:03
Du solltest bei Deiner vorgetragenen Kritik eigentlich wissen, daß es auch Skinheads gibt, die sich eben nicht zusaufen und einen festgefrorenen erhobenen rechten Arm besitzen. Das weiß selbst ich, obwohl ich kein Skinhead bin.

Ihr Antifanten demontiert Euch in der politischen Aussage immer mehr!!!

Henning
Keine Sorge, die Frage war ja an mich gerichtet.

Ostpreussen
11.04.2005, 22:05
Nein, ich bin Kommunist und erkenne die Idiotie.

Ist da zufällig die Idiotie des Kommunismus gemeint? ?(