PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwangsintegration von Ausländern



basti
02.04.2005, 17:59
GdP fordert Zwangsintegration von Ausländern
Gewerkschaft: Ausländeranteil an Gewalt steigt

Weil Gewalttaten in Deutschland zunehmen und immer mehr Ausländer daran beteiligt sind, fordert die Polizeigewerkschaft eine gesetzliche Pflicht zur Eingliederung von Ausländern in die Gesellschaft. Im Jahr 2004 sei die Gewaltkriminalität - laut Daten aus neun Bundesländern - um gut drei Prozent gestiegen, sagte der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Konrad Freiberg. Schon in den vergangenen zehn Jahren sei sie um ein Drittel gestiegen.

Das sei ein Alarmsignal, weil ein Ende dieser Entwicklung nicht absehbar sei und weil der Anteil ausländischer Jugendlicher vor allem in Ballungsgebieten "größte Sorge" bereite. Das gelte besonders für Raub und Sexualstraftaten, sagte Freiberg in der "Neuen Osnabrücker Zeitung". In Deutschland entstehe ein "gewaltbereites ausländisches Proletariat".

Die Integration junger Ausländer in die deutsche Gesellschaft nehme eher ab, klagte Freiberg. Deshalb müssten zumindest alle Ausländer, die in irgendeiner Form staatliche Unterstützung erhielten, die gesetzliche Pflicht zur Integration haben. Ihnen müssten ausreichende Deutschkenntnisse und die Grundlagen von Demokratie und Kultur vermittelt werden. Ergänzt werden solle dies durch Hilfen bei der Suche nach Arbeit, Ausbildung und Wohnung.

Wer die Eingliederung in die Gesellschaft verweigere, dem müssten alle staatlichen Gelder sowie Leistungen der Sozialversicherungen gestrichen werden. Helfe auch das nicht weiter, müsse das Gesetz die Möglichkeit vorsehen, diese Menschen wieder in die Heimat abzuschieben.

Zur Begründung sagte Freiberg, dass beispielsweise in Berlin fast jeder fünfte ausländische Jugendliche straffällig werde. Es gebe offenen Hass und Widerstand auch gegen die Polizei. "Selbst Gefangenenbefreiung, wenn wir ausländische Jugendliche festgenommen haben, gehört inzwischen fast zur Tagesordnung." Oft genug stehe die Polizei "ebenso fassungslos wie machtlos vor diesen Phänomenen".

http://www.freiepresse.de/TEXTE/NACHRICHTEN/DEUTSCHLAND/TEXTE/202386.html
http://news.google.de/news?hl=de&ned=&ie=UTF-8&ncl=http://www.n24.de/home/index.php/n2005040211371400002

da sieh mal einer an, jetzt macht den gutmenschen auch noch die realität einen strich durch die rechnung ... :))

Barbaros
02.04.2005, 21:51
Hallo,

eine Zwangsintegration hört sich bischen hart an.
die Politiker müssten viel früher an eine Integrations-Politik machen.
Wenn man so lange es verpennt, dann hat natürlich einige Probleme.
Ich bin unter bestimmten umständen für eine Integration.

Der Patriot
02.04.2005, 22:03
Nix Integration. Heimreise!

Reichsadler
02.04.2005, 22:03
Oh Gott, unsere armen Steuern?

-=Ask3r=-
03.04.2005, 00:40
Polizei: Mehr rechtsextreme Straftaten in Berlin
Berlin - Die Zahl der Straftaten mit rechtsextremistischem Hintergrund nimmt in Berlin zu. Die Polizei erfaßte 976 Delikte im Jahr 2004, das ist eine Zunahme von 32 im Vergleich zum Vorjahr. Vor allem in den östlichen Bezirken sind Rechtsradikale aktiv. Auch die Zahl der antisemitischen Straftaten nimmt zu. Laut Polizei gehören etwa 2400 Personen zur rechtsextremistischen Szene, etwa 1210 sind in Parteien organisiert, 750 zählen zu den Neonazis.

:flop:

Der Patriot
03.04.2005, 01:43
@ -=Ask3r=-

Wenn dir was nicht passt kannst du ja nach hause fliegen. ;)

Willst du basti jetzt Rassismus vorwerfen weil er zeigt wie weit es mit unserem Land gekommen ist?

Wenn du und deines gleichen meinen uns immer beschimpfen zu können wenn wir eure Machenschaften aufzeigen habt ihr euch geschnitten!

Ein gute baldige Heimreise
wünscht dir Martin ;)

edit: Ich habe nichts gegen Ausländer aber von kriminellen Ausländern und denen die das auch noch leugnen und jedem der es auch nur anspricht als Nazis bezeichnen habe ich Nase voll.

-=Ask3r=-
03.04.2005, 11:28
Ähmm ich wollte keineswegs Basti als Nazi bezeichen und habe auch nicht vor Kriminelle -egal ob Ausländer oder Deutscher- zu verteidigen. ;)

Der Patriot
03.04.2005, 11:42
Ähmm ich wollte keineswegs Basti als Nazi bezeichen und habe auch nicht vor Kriminelle -egal ob Ausländer oder Deutscher- zu verteidigen. ;)

Was soll dann dein Post mit dem Zitat: "Polizei: Mehr rechtsextreme Straftaten in Berlin"?

-=Ask3r=-
03.04.2005, 16:24
Was soll dann dein Post mit dem Zitat: "Polizei: Mehr rechtsextreme Straftaten in Berlin"?

Naja, informative News ;)