PDA

Vollständige Version anzeigen : Rache am Staat: Deutscher übernimmt Vaterschaft für 1000 ausländische Kinder



Candymaker
10.12.2009, 17:44
Hamburg - Für tausend Kinder will ein in Paraguay lebender Deutscher die Vaterschaft anerkennen.

Der Rheinländer Jürgen Hass (56) hat bereits 300 Jungen und Mädchen aus Rumänien, Paraguay, Rußland und Moldawien als leibliche Kinder anerkannt, bis Jahresende sollen es 1000 werden, berichtet der "Spiegel".

Der Frührentner und ehemalige FDP-Kommunalpolitiker will sich damit am deutschen Staat rächen, weil er 1987 wegen Betrugs verurteilt wurde und sich unschuldig fühlt. Die Kinder werden damit deutsche Staatsbürger, können sich in Deutschland ausbilden lassen und Sozialleistungen beziehen. Unterhalt muß Hass nicht zahlen, weil seine Rente nicht pfändbar ist.
(...)


Hass hat nach eigenen Angaben inzwischen die Vaterschaft von mehr als tausend Kindern aus Paraguay, Rumänien, Moldawien, Russland und Indien anerkannt. Er will ihnen zu einem deutschen Pass und Sozialleistungen aus der Bundesrepublik verhelfen und geht dabei selbst kein finanzielles Risiko ein. Er ist zwar unterhaltspflichtig, aber seine Rente in Höhe von rund tausend Euro ist nicht pfändbar. Der Staat müsste zumindest, wenn er mit seinen Kindern nach Deutschland käme, die Unterhaltszahlungen für ihn leisten.



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,426627,00.html

http://www.bz-berlin.de/archiv/deutscher-uebernimmt-vaterschaft-fuer-1000-auslaendische-kinder-article270594.html


Unglaublich. Der Name scheint Programm zu sein. Was Hass auf den Staat nicht alles auszurichten vermag!

Cinnamon
10.12.2009, 17:53
Ist doch schon ein Jahre alter Hut. Der Typ hat sie nicht alle. Übrigens wurde wegen ihm eine Gesetzesänderung nötig.

Sterntaler
10.12.2009, 17:56
mach ich auch, die BRD muss bluten und dem Kollaps erliegen..

Mütterchen
10.12.2009, 17:58
Die Nachricht wurde schon einmal hier verlinkt. Sie ist ja auch von 2006.

Und da man seither nichts mehr von dem Mann gehört hat, wird er seither auch nichts erreicht haben.
Der Artikel liest sich auch so, als sei der Mann einfach ein Spinner, der nichts auf die Reihe kriegt, aber gerne Stress machen würde.

Mütterchen
10.12.2009, 17:59
Ist doch schon ein Jahre alter Hut. Der Typ hat sie nicht alle. Übrigens wurde wegen ihm eine Gesetzesänderung nötig.

Ach ja? Was denn für eine? Und die Änderung wurde extra wegen ihm vorgenommen?

Zeljko
10.12.2009, 17:59
So geh das auch.

Und ich Depp hab die ganze Einbürgerungsprozedur über mich ergehen lassen.

Ausonius
10.12.2009, 18:01
mach ich auch, die BRD muss bluten und dem Kollaps erliegen..

Du kannst dich erstmal wieder bei deinem Job-Berater melden.

Rotbart
10.12.2009, 18:01
Die Nachricht wurde schon einmal hier verlinkt. Sie ist ja auch von 2006.

Und da man seither nichts mehr von dem Mann gehört hat, wird er seither auch nichts erreicht haben.
Der Artikel liest sich auch so, als sei der Mann einfach ein Spinner, der nichts auf die Reihe kriegt, aber gerne Stress machen würde.

Das könnte auch bedeuten, dass sein perfider Plan funktoniert hat. Nur will man uns natürlich nicht unbedingt auf die Nase binden, dass wir 1000 neue Sozialschmarotzer an der Backe haben.
Wer weiß... :shrug:

Cinnamon
10.12.2009, 18:02
Ach ja? Was denn für eine? Und die Änderung wurde extra wegen ihm vorgenommen?

Soweit ich weiß gab es da eine Änderung, dass in solchen Fällen der Staatsanwalt die Anerkennung der Vaterschaft anfechten kann.

Sterntaler
10.12.2009, 18:05
Du kannst dich erstmal wieder bei deinem Job-Berater melden.

warum sollte ich, wenn es Deppen wie dich gibt, die das bezahlen? ?(

Mütterchen
10.12.2009, 18:07
Soweit ich weiß gab es da eine Änderung, dass in solchen Fällen der Staatsanwalt die Anerkennung der Vaterschaft anfechten kann.



Das wäre ja nur richtig. Schade, dass nicht öfters mal ein Gesetz geändert wird, wenn es offensichtliche Lücken oder Fehler aufweist.

arnd
10.12.2009, 18:07
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,426627,00.html

http://www.bz-berlin.de/archiv/deutscher-uebernimmt-vaterschaft-fuer-1000-auslaendische-kinder-article270594.html


Unglaublich. Der Name scheint Programm zu sein. Was Hass auf den Staat nicht alles auszurichten vermag!

Das sind doch Peanuts .Unsere Muselmanen zeugen hunderttausende zukünftige Sozialhilfeempfänger jährlich.

Sheldon
10.12.2009, 18:07
Soweit ich weiß gab es da eine Änderung, dass in solchen Fällen der Staatsanwalt die Anerkennung der Vaterschaft anfechten kann.

Der Staatsanwalt darf jetzt bestimmen, ob ein Deutscher Kinder adoptieren darf?

Agano
10.12.2009, 18:09
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,426627,00.html

http://www.bz-berlin.de/archiv/deutscher-uebernimmt-vaterschaft-fuer-1000-auslaendische-kinder-article270594.html


Unglaublich. Der Name scheint Programm zu sein. Was Hass auf den Staat nicht alles auszurichten vermag!wenn das schule macht!

dann ist der überalterung in deutschland ja endlich riegel vorgesetzt. da muss man ja noch richtig aufpassen, da noch ein paar kinder abzukriegen!!!! irre. richard

Sterntaler
10.12.2009, 18:12
ihr seid alles Nazis, ihr habt wohl noch nix von christlicher Nächstenliebe gehört? Dies Land ist Christlich, er schafft einen Gegenpol zur Vertürkung der BRD.

Ausonius
10.12.2009, 18:13
warum sollte ich, wenn es Deppen wie dich gibt, die das bezahlen? ?(

Durch eine Arbeit könntest du dir z.B. mal einen Duden leisten.

Sterntaler
10.12.2009, 18:14
brauch ich nicht. ich kann eh nicht lesen. :lach:

Cash!
10.12.2009, 18:27
Auf der anderen Seite sind so ein paar Tausend Kinder aus Paraguay, Russland und Indien auch nicht viel schlimmer, als das, was aus der Levante so zu uns gespühlt wird!

meckerle
10.12.2009, 18:31
Das sind doch Peanuts .Unsere Muselmanen zeugen hunderttausende zukünftige Sozialhilfeempfänger jährlich.
Genau, dann kommt es auf diese 1000 auch nicht mehr an. :D

Sterntaler
10.12.2009, 18:33
Genau, dann kommt es auf diese 1000 auch nicht mehr an. :D

die sind mir lieber, als aus der Türkei , Libanon , oder sonstige Gebiete, wo die Eindringlinge die BRD sonst strömen

meckerle
10.12.2009, 18:34
brauch ich nicht. ich kann eh nicht lesen. :lach:
:shock: Waaaas, du auch nicht? Lauder Analfabeden hier? :gap:

Sterntaler
10.12.2009, 18:35
:shock: Waaaas, du auch nicht? Lauder Analfabeden hier? :gap:

:cool2:

meckerle
10.12.2009, 18:41
Auf der anderen Seite sind so ein paar Tausend Kinder aus Paraguay, Russland und Indien auch nicht viel schlimmer, als das, was aus der Levante so zu uns gespühlt wird!
Sind wir denn das globale Auffanglager für Minderbemittelte und Analphabeten?

Sterntaler
10.12.2009, 18:43
Sind wir denn das globale Auffanglager für Minderbemittelte und Analphabeten?

ja, siehste doch an mir. :hihi: Unsere BRD Regierung meint es nur gut mit uns, zu unser aller Wohl :lach:

Nationalix
10.12.2009, 18:49
So geh das auch.

Und ich Depp hab die ganze Einbürgerungsprozedur über mich ergehen lassen.

Welcher Depp hätte Dich auch adoptiert? :P

Cash!
10.12.2009, 19:31
Sind wir denn das globale Auffanglager für Minderbemittelte und Analphabeten?

Auf der anderen Seite ist der Kindermangel der deutschen nunmal eine Tatsache. Und mir sind da Kinder aus Russland und Paraguay lieber, als irgendwelche Testosteronschläger aus dem Südland.

meckerle
10.12.2009, 19:45
Auf der anderen Seite ist der Kindermangel der deutschen nunmal eine Tatsache. Und mir sind da Kinder aus Russland und Paraguay lieber, als irgendwelche Testosteronschläger aus dem Südland.
Muss man denn mit aller Gewalt und allen verfügbaren Mitteln, die Bevölkerungszahl eines Staates aufrechterhalten?
Warum reichen uns denn z. B. 80 Mio Menschen nicht?

Cash!
10.12.2009, 19:51
Warum reichen uns denn z. B. 80 Mio Menschen nicht?
Es ist nicht die Bevölkerungsanzahl die das Problem ist, sondern das Verhältnis von jungen und alten Menschen. Man braucht kein genie sein, um zu wissen, dass eine Gesellschaft mit 60% 60+X Bevölkerung nicht Handlungs- und Überlebensfähig ist.

Germ_Nr_B
10.12.2009, 20:00
Mein 13jähriger Adoptivbruda ist irakischer Bauart.
Ich habe ihn damals halbtot gefunden und aus dem Nordirak
mit meinem Vater über die Grenze in die Türkei gebracht.
Das gesamte Dorf war zerbombt.
Die Flucht über die Grenze war mit Lebensgefahr verbunden.
Eine irakische Familie war mit auf der Flucht. Die Frau hat auf dem Fluchtwege
noch ein Kind entbunden in der Wüste....

Meine Familie und ich lieben den Kleinen. Aber er macht uns Sorgen, wegen
dem Kriegstrauma. Er ist nachts unruhig und "telefoniert" in letzter Zeit
fast jede zweite Nacht mit seiner toten Mutter, während er dabei im Kreise läuft
oder er spricht und weint im Schlaf.

Er spielt einen guten Fußball und hat viele Freunde
gefunden. Er benötigt viel Zuwendung und Liebe.


Mit diesem Zug war mein Vater und ich im Nordirak ---------->
Auf der Rückreise brach der Krieg aus. Beinahe hätten sie meinen Vater
wegen Menschenschmuggel standrechtlich an der Grenze erschossen. Ich habe
Todesangst gehabt, war aber als Muslima verkleidet und habe
israelische Ausweispapiere dabei gehabt. Das hat wohl geholfen freizukommen.
Vielleicht haben auch überirdische Kräfte geholfen. Die Christen sagen
meist in einer solchen Situation scherzhaft:

"Du hast wohl den Papst in der Tasche gehabt oder so ähnlich ...." ;)


http://slamdunk_.beepworld.de/files/iraq17.jpg
Wüstentaugliches Zuggespann ..

Herzlichst

Germegroß

:D

willy
10.12.2009, 20:00
Es ist nicht die Bevölkerungsanzahl die das Problem ist, sondern das Verhältnis von jungen und alten Menschen. Man braucht kein genie sein, um zu wissen, dass eine Gesellschaft mit 60% 60+X Bevölkerung nicht Handlungs- und Überlebensfähig ist.

Handlungsfähiger als mit einer importierten adoleszenten Schläger- und Arbeitslosenunterschicht.

Cash!
10.12.2009, 20:31
Handlungsfähiger als mit einer importierten adoleszenten Schläger- und Arbeitslosenunterschicht.

Vielleicht. Mir sind jedenfalls 1000 Kinder aus Paraguay, Polen oder Vietnam lieber als das was aus dem "Südland" zu uns gekommen ist.

Und ich weiß wovon ich spreche, ich wohne in einem Haus mit 60% Vietnamesen. Die sind zivilisierter als die meisten Deutschen...und im Gegensatz zu den dauerbeleidigten Moslems feiern die gar Weinachten. Vor 2 Tagen habe ich meine vietnamesischen Nachbarn beim Weinachtsbaum beobachtet. Die beiden kleinen Kinder (so 6-8 Jahre alt) hatten eine freude in den Augen, die ich bei Gutmenschen und Südländern nur sehe, wenn mal wiedern ein Scheißdeutscher zusammengetreten wurde...

Von daher kann man von mir aus, die gesamte muslimische und deutsche Unterschicht gegen Vietnamesen eintauschen...

willy
10.12.2009, 20:42
Vielleicht. Mir sind jedenfalls 1000 Kinder aus Paraguay, Polen oder Vietnam lieber als das was aus dem "Südland" zu uns gekommen ist.

Und ich weiß wovon ich spreche, ich wohne in einem Haus mit 60% Vietnamesen. Die sind zivilisierter als die meisten Deutschen...und im Gegensatz zu den dauerbeleidigten Moslems feiern die gar Weinachten. Vor 2 Tagen habe ich meine vietnamesischen Nachbarn beim Weinachtsbaum beobachtet. Die beiden kleinen Kinder (so 6-8 Jahre alt) hatten eine freude in den Augen, die ich bei Gutmenschen und Südländern nur sehe, wenn mal wiedern ein Scheißdeutscher zusammengetreten wurde...

Von daher kann man von mir aus, die gesamte muslimische und deutsche Unterschicht gegen Vietnamesen eintauschen...
In diesem Sinne:
Gebongt :]

ochmensch
10.12.2009, 21:01
So geh das auch.

Und ich Depp hab die ganze Einbürgerungsprozedur über mich ergehen lassen.

Du musstest echt den ganzen Zettel ausfüllen? :eek:

Cinnamon
10.12.2009, 21:06
Der Staatsanwalt darf jetzt bestimmen, ob ein Deutscher Kinder adoptieren darf?

Hier gehts nicht um Adoption, sondern um die Anerkennung einer Vaterschaft.

meckerle
10.12.2009, 21:20
Es ist nicht die Bevölkerungsanzahl die das Problem ist, sondern das Verhältnis von jungen und alten Menschen. Man braucht kein genie sein, um zu wissen, dass eine Gesellschaft mit 60% 60+X Bevölkerung nicht Handlungs- und Überlebensfähig ist.
Aha und du glaubst, dass eine Gesellschaft mit 30 % + X Hilfeempfängern am Überleben erhalten werden kann?
Wer soll denn langfristig diese Klientel alimentieren?

Sorry, aber wovon träumst du denn Nachts?

Cash!
10.12.2009, 21:28
Aha und du glaubst, dass eine Gesellschaft mit 30 % + X Hilfeempfängern am Überleben erhalten werden kann?
Wer soll denn langfristig diese Klientel alimentieren?

Sorry, aber wovon träumst du denn Nachts?

Du hast nicht verstanden worauf ich hinaus will. Das ist schade, aber mir fehlt einfach die Zeit um zu meinen Beiträgen nun noch einen Kommentarband anzulegen.

Abgesehen davon wäre es mir neu, das Vietnamesen z.B. dadurch auffallen, dass sie in der Schule und im Studium versagen. Ganz im Gegenteil, diese Zuwanderungsgruppen bereichern uns wirklich (man kann den begriff auch positiv besetzen). Sie sind hervorragend in den Naturwissenschaften, haben öfter Abitur als Deutsche uns sind daher zukünftig am wenigsten bedroht in der Sozialhilfe zu enden.

Ich wiederhole mich hier nochmals: Im Moment und in naher-mittlerer Zukunft braucht Deutschland Zuwanderung. Allerdings brauchen wir eben keine Zuwanderung von bildungsresistenten Unterschichten, aus den Wüstenkultstaaten unserer Welt. Deshalb bin ich für eine weitere Zuwanderung aus Thailand, Vietnam...etc. (Natürlich nicht gleich Abermillionen, aber von mir aus 40.000-60.000 im Jahr)

willy
10.12.2009, 21:31
Aha und du glaubst, dass eine Gesellschaft mit 30 % + X Hilfeempfängern am Überleben erhalten werden kann?
Wer soll denn langfristig diese Klientel alimentieren?

Sorry, aber wovon träumst du denn Nachts?

Meine Fresse, das habe ich unserer Schwuppe doch bereits vorgehalten.
Er hat doch eben die Andeutung vertreten, nur noch bestimmte, "brauchbare" Leute hier hineinzuholen. Kein Problem also.

meckerle
10.12.2009, 21:41
Du hast nicht verstanden worauf ich hinaus will. Das ist schade, aber mir fehlt einfach die Zeit um zu meinen Beiträgen nun noch einen Kommentarband anzulegen.

Abgesehen davon wäre es mir neu, das Vietnamesen z.B. dadurch auffallen, dass sie in der Schule und im Studium versagen. Ganz im Gegenteil, diese Zuwanderungsgruppen bereichern uns wirklich (man kann den begriff auch positiv besetzen). Sie sind hervorragend in den Naturwissenschaften, haben öfter Abitur als Deutsche uns sind daher zukünftig am wenigsten bedroht in der Sozialhilfe zu enden.

Ich wiederhole mich hier nochmals: Im Moment und in naher-mittlerer Zukunft braucht Deutschland Zuwanderung. Allerdings brauchen wir eben keine Zuwanderung von bildungsresistenten Unterschichten, aus den Wüstenkultstaaten unserer Welt. Deshalb bin ich für eine weitere Zuwanderung aus Thailand, Vietnam...etc. (Natürlich nicht gleich Abermillionen, aber von mir aus 40.000-60.000 im Jahr)
Dagegen habe ich nix auszusetzen, ich wehre mich dagegen, dass bestimmte Nationen hier einwandern und auf Steuerzahlerkosten leben wie die Made im Speck!

So etwas erlebt man nicht mit Thais und Vietnamesen. Diese Menschen sind gewohnt zu arbeiten.

Ich denke wir Beide wissen wovon wir reden.

Nationalix
10.12.2009, 22:41
Dagegen habe ich nix auszusetzen, ich wehre mich dagegen, dass bestimmte Nationen hier einwandern und auf Steuerzahlerkosten leben wie die Made im Speck!

So etwas erlebt man nicht mit Thais und Vietnamesen. Diese Menschen sind gewohnt zu arbeiten.

Ich denke wir Beide wissen wovon wir reden.

Die Thais sind horizontal tätig (zumindest die Weiber) und die Vietnamesen verkaufen Zigaretten (die vom Laster gefallenen).

willy
10.12.2009, 23:53
Die Thais sind horizontal tätig (zumindest die Weiber) und die Vietnamesen verkaufen Zigaretten (die vom Laster gefallenen).

Klar, DIE Vietnamesen und DIE Thais. Nicht einmal irgendwelche Statistiken untermauern deine Behauptungen, dort schließen sie nicht selten besser ab als die Mehrheitsgesellschaft.

arnd
10.12.2009, 23:56
Die Thais sind horizontal tätig (zumindest die Weiber) und die Vietnamesen verkaufen Zigaretten (die vom Laster gefallenen).

Das ist doch wohl etwas zu verallgemeinert,um mich vorsichtig auszudrücken.

Nationalix
11.12.2009, 05:42
Klar, DIE Vietnamesen und DIE Thais. Nicht einmal irgendwelche Statistiken untermauern deine Behauptungen, dort schließen sie nicht selten besser ab als die Mehrheitsgesellschaft.

Würde mich auch wundern, wenn es eine Statistik über Thainutten und vietnamesische Zigarettenschmuggler gäbe.

Nationalix
11.12.2009, 05:43
Das ist doch wohl etwas zu verallgemeinert,um mich vorsichtig auszudrücken.

Macht nichts, ich denke in großformatigen Rastern.

C-Dur
11.12.2009, 05:55
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,426627,00.html

http://www.bz-berlin.de/archiv/deutscher-uebernimmt-vaterschaft-fuer-1000-auslaendische-kinder-article270594.html


Unglaublich. Der Name scheint Programm zu sein. Was Hass auf den Staat nicht alles auszurichten vermag!Das finde ich ganz toll!! Ein Land, dass sich am Krieg in Afghanistan beteiligen kann, kann allemal auch fuer 1000 arme Kinder aufkommen.

schastar
11.12.2009, 06:32
Ach ja? Was denn für eine? Und die Änderung wurde extra wegen ihm vorgenommen?

du kannst dir gar nicht vorstellen was die alles können, selbst wenn es nur um einen geht. germane