PDA

Vollständige Version anzeigen : 2te Moschee in Pforzheim, mit Minarett.



Zeljko
10.12.2009, 08:04
http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Pforzheim/Kalif-segnet-Grundstein-fuer-Ahmadiyya-Moschee-_arid,163667_puid,1_pageid,17.html


Bereits zum Jahresende 2010 soll hier das religiöse Bauwerk fertig gestellt sein, das für die 150 Pforzheimer Ahmadiyya-Muslime eine ganz besondere Bedeutung hat

Alfred
10.12.2009, 08:15
Die Ahmadiyya-Muslime...soso. Ich finde es bedenklich das man diesen Hasskappen immer entgegen kommt wenn Sie einen Hasstempel errichten wollen :

"...Die muslimische Ahmadiyya-Gemeinde hat umstrittene Äußerungen einer Studentin über den Zusammenhang von Schweinefleisch-Verzehr und Homosexualität verteidigt..."

Zum Artikel der Welt Online : Klick (http://www.welt.de/politik/article811416/Schweinefleisch_macht_schwul.html)

Naja, meine Glückwünsche nach Pforzheim...

bernhard44
10.12.2009, 08:18
http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Pforzheim/Kalif-segnet-Grundstein-fuer-Ahmadiyya-Moschee-_arid,163667_puid,1_pageid,17.html


Bereits zum Jahresende 2010 soll hier das religiöse Bauwerk fertig gestellt sein, das für die 150 Pforzheimer Ahmadiyya-Muslime eine ganz besondere Bedeutung hat


„Wir sind so wenige und werden doch endlich eine eigene Moschee haben“, begründet der Pforzheimer Präsident Saleem Shahid die Vorfreude.

völlig unverständlich für die paar Hanseln! Wer finanziert eigentlich derartige Bauten?

Camillo
10.12.2009, 08:19
@Alfred

Was seid Ihr denn so wissenschaftsfeindlich? Ich rufe auf zum Selbstversuch. Bei Euch Rechten hat es ja reichlich Homos. Sollen sich ein paar bereit finden für eine Rindfleischdiät. Dann schauen wir mal, ob sie hetero werden.

Zeljko
10.12.2009, 08:23
Wird bestimmt ein hübsches Gebäude.

Zeljko
10.12.2009, 08:25
Ach ja, die erste Moschee.

http://www.eslam.de/begriffe/f/fatih-moschee_pforzheim.htm

Camillo
10.12.2009, 08:25
Wird bestimmt ein hübsches Gebäude.Unwahrscheinlich. Muselmanen haben in die Regel einen abartigen Geschmack.

Paul Felz
10.12.2009, 08:27
Ach ja, die erste Moschee.

http://www.eslam.de/begriffe/f/fatih-moschee_pforzheim.htm

Also was jetzt? Hübsch oder so wie auf dem Bild?

Zeljko
10.12.2009, 08:27
Unwahrscheinlich. Muselmanen haben in die Regel einen abartigen Geschmack.


Ach was, Moscheen sind so exotisch.

Zeljko
10.12.2009, 08:28
Also was jetzt? Hübsch oder so wie auf dem Bild?

Du hast kein Geschmack.

Camillo
10.12.2009, 08:30
Moscheen gehen meist, Sakralbauten sind ja an sich schwierig. Schlimm sind meistens die Minarette. Da stimmt das Verhältnis von Durchmesser und Höhe nicht. Sie erinnern an die Windräderspargel.

Paul Felz
10.12.2009, 08:30
Du hast kein Geschmack.

Ich will die auch nicht essen.

schastar
10.12.2009, 08:35
Wenn der Bogen überspannt ist wird sich auch eine Lösung finden, war noch nie anders. ;)

Alfred
10.12.2009, 08:39
Wenn der Bogen überspannt ist wird sich auch eine Lösung finden, war noch nie anders. ;)

Ein Satz des Gründers dieser netten Hasskappen...


"Ich bin gesandt worden, um das Kreuz zu brechen, das Schwein zu vernichten."

Schwarzer Rabe
10.12.2009, 08:39
Wenn sich der Pöbel dies im eigenen Haus, der eigenen Stadt gefallen läßt, bitteschön!

Schwarzer Rabe
10.12.2009, 08:40
Wenn der Bogen überspannt ist wird sich auch eine Lösung finden, war noch nie anders. ;)

Ja, dies wird dann sehr sehr schmerzhaft werden! :]

Camillo
10.12.2009, 08:40
Mach doch, Maulheld.

Schwarzer Rabe
10.12.2009, 08:50
Mach doch, Maulheld.

Na Zecke, das gefällt dir nicht. :))

Frank
10.12.2009, 09:04
Moscheen gehen meist, Sakralbauten sind ja an sich schwierig. Schlimm sind meistens die Minarette. Da stimmt das Verhältnis von Durchmesser und Höhe nicht. Sie erinnern an die Windräderspargel.

Stimmt.
Deshalb haben die Schweizer sich auch zurecht dagegen entschieden. Ein erster kleiner Schritt.

Camillo
10.12.2009, 09:47
Na Zecke, das gefällt dir nicht. :))Doch, ich liebe es, wenn der Polizeiknüppel auf Glatzen tanzt. Leider viel zu selten.

Frank
10.12.2009, 09:48
Doch, ich liebe es, wenn der Polizeiknüppel auf Glatzen tanzt. Leider viel zu selten.

Die haben ja weit weniger Stress mit der Polizei als die Zecken, oder?

Camillo
10.12.2009, 09:53
Die haben ja weit weniger Stress mit der Polizei als die Zecken, oder?In der Regel schon. Weil sie halt nur mit dem Maul groß sind. Ansonsten den Schwanz einziehen.

Schwarzer Rabe
10.12.2009, 10:08
Doch, ich liebe es, wenn der Polizeiknüppel auf Glatzen tanzt. Leider viel zu selten.

Du möchtest also, dass wehrlose, alte Menschen durch die Polizei verprügelt werden, Zecke?

Schwarzer Rabe
10.12.2009, 10:08
In der Regel schon. Weil sie halt nur mit dem Maul groß sind. Ansonsten den Schwanz einziehen.

Den Schwanz zieht ihr Spaghettis immer ein, Zecke.

schastar
10.12.2009, 10:14
Doch, ich liebe es, wenn der Polizeiknüppel auf Glatzen tanzt. Leider viel zu selten.

Wenn es so weit ist, werden sie mithelfen, so war es auch beim letzten mal. :)

Germ_Nr_B
10.12.2009, 10:17
Konvertierung zum Islam in der As-Salam Moschee, Pforzheim

Allahu akbar ! Mashallah !

http://www.youtube.com/v/ab5AM7i6L50&hl=de_DE&fs=1&

Sehr schön dargestellt.

Durch solche Videos könnt ihr euer Wissen über den Islam
komplettieren.

Assalamu alaikum wa rahmatul-lah! ;) 1)

Herzlichst

Frau Wichtig

servus Oma Nanda

:D

-------------------
1) Das bedeutet:
"Der Friede und die Gnade Gottes sei mit euch"

schastar
10.12.2009, 12:49
Konvertierung zum Islam in der As-Salam Moschee, Pforzheim

Allahu akbar ! Mashallah !

http://www.youtube.com/v/ab5AM7i6L50&hl=de_DE&fs=1&

Sehr schön dargestellt.

Durch solche Videos könnt ihr euer Wissen über den Islam
komplettieren.

Assalamu alaikum wa rahmatul-lah! ;) 1)

Herzlichst

Frau Wichtig

servus Oma Nanda

:D

-------------------
1) Das bedeutet:
"Der Friede und die Gnade Gottes sei mit euch"


Nur weil das Milchgesicht jetzt schnell zum Islam konvertiert ist wird man ihm auch kein kleines Mädchen auf den Schoß setzten.
Da wird ihm wohl nix belieben als ein Schaf zu belästigen.

Wie mich diese Versager ankotzen.

Germ_Nr_B
10.12.2009, 20:09
Hier mal ein Rechtsanwalt, der konvertiert hat:

http://www.youtube.com/v/8-O-ypNrI9U&hl=de_DE&fs=1&

Machen wir uns nichts vor:

Aus der Christenkirche ist die Luft raus.

Feindesliebe, eines der wichtigsten Merkmale eines christlichen
Verhaltens wird auch hier im Forum nicht gezeigt oder gar eingeübt.
Es wird Mord und Totschlag eingeübt, auch in Afghanistan.

Der Islam füllt nur die Lücken aus, die immer durch den Wegfall eines
ehrlich gelebten Christentums entstanden sind.

Herzlichst

Germ

alias Frau Wichtig

Zeljko
04.06.2016, 16:05
54886

54887

54888

detti
04.06.2016, 16:12
Konvertierung zum Islam in der As-Salam Moschee, Pforzheim

Allahu akbar ! Mashallah !

http://www.youtube.com/v/ab5AM7i6L50&hl=de_DE&fs=1&

Sehr schön dargestellt.

Durch solche Videos könnt ihr euer Wissen über den Islam
komplettieren.

Assalamu alaikum wa rahmatul-lah! ;) 1)

Herzlichst

Frau Wichtig

servus Oma Nanda

:D

-------------------
1) Das bedeutet:
"Der Friede und die Gnade Gottes sei mit euch"

Ich hatte es nie für gut gefunden das User Perma gesperrt werden--
(Bei dir mache ich eine Ausnahme)
du gehörst hier nicht hin-mache Reklame für dein Scheiß-Islam in einem
Türkenforum
(Habe jetzt erst bemerkt das dieser Beitrag schon älter ist)

Chronos
04.06.2016, 18:57
Abrissbirne.

Rolf1973
04.06.2016, 19:06
Abrissbirne.

Vielleicht lagert in der Moschee sogar schon ausreichend Material für den "Rückbau". Bei dieser "Religion", die-konsequent ausgeübt-explosivstoffbejahend ist, weiß man nie....

Mütterchen
04.06.2016, 19:12
54886

54887

54888

Bescheidene Ausmaße.

Rikimer
04.06.2016, 19:15
54886

54887

54888


»Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.«

Türkischer Ministerpräsident Tayyip Erdogan


Da es sich bei allen islamische Objekten um Symbole des Terrors handelt, welche dem Fürsten der Finsternis, Satan geweiht sind, diese in ihren Kellern nicht selten Waffen, Sprengstoffe für ihre terroristischen Moscheebesuchern, Muselmanen bereithalten, plädiere ich für Abriss und Vertreibung der Muslime.

Sure 8, Vers 60: So rüstet wider sie, was ihr vermögt an Kräften und Rossehaufen, damit in Schrecken zu setzen Allahs Feind und euern Feind und andre außer ihnen, die ihr nicht kennt, Allah aber kennt. Und was ihr auch spendet in Allahs Weg, Er wird es euch wiedergeben, und es soll euch kein Unrecht geschehen.

Sure 8, Vers 12: Als dein Herr den Engeln offenbarte: „Ich bin mit euch, festigt drum die Gläubigen. Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

Rumburak
04.06.2016, 19:17
Bescheidene Ausmaße.

Ich glaub auch nicht, daß das Moscheechen Pforzheim noch mehr verschandelt.:D

Mütterchen
04.06.2016, 19:19
Ich glaub auch nicht, daß das Moscheechen Pforzheim noch mehr verschandelt.:D

Ohne das Minarett wäre es noch akzeptabel.

Rumburak
04.06.2016, 19:25
Ohne das Minarett wäre es noch akzeptabel.

Die Leute gehen nicht. Mit, oder ohne Moschee und sie wären auch ohne den Islam Fremde. Darüber halte ich solche Diskussionen für sinnlos. Die ganze Islamkritik ist doch eher etwas für Leute, die sich davor fürchten als Rassisten zu gelten. Man will nicht sagen, daß einen diese ganzen bräunlichen Alis ankotzen, also muß man ihren Glauben kritisieren. Mit oder ohne diesen Glauben, sind es für mich aber immer bräunliche Alis, die mich einfach ankotzen, weil es bräunliche Alis sind. :D