Vollständige Version anzeigen : Sauf-Orgien bei Münchner Polizei?
Freikorps
10.12.2009, 00:57
Von brutalem Mobbing ist die Rede, von Saufgelagen mit Billigung des Chefs, von Unterdrückung durch Vorgesetzte, von Polizeibeamten, die sich aus lauter Verzweiflung erschießen wollen. Anlass der Schlammschlacht: Personalräte wandten sich „persönlich - vertraulich“ an Polizeipräsident Wilhelm Schmidbauer, um Missstände aufzuzeigen.
Dabei ging es auch um so genanntes „Bossing“ eines Polizeidirektors, der unter anderem für die Reiterstaffel in Riem zuständig ist. Im Polizeireitstall gehe es drunter und drüber, einer der Bosse betrachte ein Polizeipferd als Privatbesitz. In der Dienststelle habe es wilde Sauf-Orgien gegeben. Und und und.
http://www.merkur-online.de/nachrichten/muenchen/polizeipraesidium-fliegen-fetzen-meta-553511.html
Ich hätte damals doch zur Polizei gehen sollen! Mist aber auch! - Ich stelle mir da die nächtlichen Alkoholkontrollen vor, wenn die Polizisten ebenfalls besoffen sind!:cool2:
http://www.merkur-online.de/nachrichten/muenchen/polizeipraesidium-fliegen-fetzen-meta-553511.html
Ich hätte damals doch zur Polizei gehen sollen! Mist aber auch! - Ich stelle mir da die nächtlichen Alkoholkontrollen vor, wenn die Polizisten ebenfalls besoffen sind!:cool2:
Polizisten sind auch nur Menschen und schlagen eben ab und an mal über die Stränge.
Nüchtern kann man den Job auch nicht machen.
Stadtknecht
10.12.2009, 13:56
So etwas hört man immer wieder.
Bossing, Mobbing usw. gibt es leider auch in anderen Bereichen des öffentlichen Dienstes. Vermutlich liegt das an dem stark gestiegenen und weiter steigenden Leistungsdruck, dem Personallabbau und den Gehaltskürzungen.
Ach ja, Sauforgien nach Dienstschluß habe ich auch noch kennengelernt. Da wurden Geburtstage nach Dienstschluß im Sozialraum mit reichlich Alökohol gefeiert, was ich aber nicht als problematisch empfand.
Freikorps
10.12.2009, 22:11
Polizisten sind auch nur Menschen und schlagen eben ab und an mal über die Stränge.
wenn sie das in Ihrer Freizeit tun, bitte jederzeit, aber im Dienst no way!
wenn sie das in Ihrer Freizeit tun, bitte jederzeit, aber im Dienst no way!
Menschen machen Fehler . Ist denn ernsthaft jemand zu Schaden gekommen?
Heinrich_Kraemer
10.12.2009, 22:24
Der Fall Mannichl, verweist sehr schön auf den Zustand der bayrischen Polizei, bzgl. der Personen, die Führungspositionen innehaben.
Da sind Saufgelage doch vernachlässigbar.
Freikorps
10.12.2009, 22:28
Menschen machen Fehler . Ist denn ernsthaft jemand zu Schaden gekommen?
Entschuldige, wenn ich bei rot über die Ampel fahre, hab ich auch nur einen Fehler gemacht, mit viel Glück kommt dabei auch niemand zu schaden, trotzdem werden sie mir den Führerschein abnehmen. Polizisten haben Vorbildfunktion. Nochmal in Ihrer Freizeit können sie von mir aus saufen bis sie umkippen, von mir aus auch auf dem Revier, aber im Dienst müssen Menschen die mit einer Waffe rumlaufen nüchtern sein!
Entschuldige, wenn ich bei rot über die Ampel fahre, hab ich auch nur einen Fehler gemacht, mit viel Glück kommt dabei auch niemand zu schaden, trotzdem werden sie mir den Führerschein abnehmen. Polizisten haben Vorbildfunktion. Nochmal in Ihrer Freizeit können sie von mir aus saufen bis sie umkippen, von mir aus auch auf dem Revier, aber im Dienst müssen Menschen die mit einer Waffe rumlaufen nüchtern sein!
Du hast ja recht. Die Leute werde nach diesem Rummel wahrscheinlich auch bestraft. Ich persönlich stehe allerdings auf dem Standpunkt ,dass man manchmal Gnade vor Recht ergehen lassen sollte.
Freikorps
10.12.2009, 22:45
Du hast ja recht. Die Leute werde nach diesem Rummel wahrscheinlich auch bestraft. Ich persönlich stehe allerdings auf dem Standpunkt ,dass man manchmal Gnade vor Recht ergehen lassen sollte.
Natürlich ist dagegen nichts einzuwenden, leben und leben lassen, das fordert schließlich auch die Liberalitas Bavariae!
Er betrachtet ein Pferd als sein Privatbesitz?
Was hat er mit dem Pferd gemacht?
Sprecher
11.12.2009, 11:25
Der Fall Mannichl, verweist sehr schön auf den Zustand der bayrischen Polizei, bzgl. der Personen, die Führungspositionen innehaben.
Da sind Saufgelage doch vernachlässigbar.
Wobei der eine typische Säufervisage hat:
http://www.n24.de/media/_fotos/1politik/2008_2/dezember_7/081230/mannichl_kl.jpg
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.