PDA

Vollständige Version anzeigen : Weitere dreckige Irak-Kriegslüge geplatzt!



Esreicht!
09.12.2009, 18:07
Hallo


Britischer Ausschuss untersucht Irak-Krieg
Ex-Geheimdienstchef distanziert sich von Irak-Bericht

Der britische Ex-Geheimdienstchef John Scarlett hat sich von dem 2002 vorgelegten Regierungsbericht über angebliche Massenvernichtungswaffen im Irak distanziert. Der Bericht war eines der Dokumente, mit dem Briten und Amerikaner die Notwendigkeit des Einmarsches in den Irak im März 2003 begründet hatten.

"Durchgängig Blairs Worte"

Die Anmerkung des damaligen Regierungschefs Tony Blair im Vorwort des Berichts, der Geheimdienst habe die Existenz solcher Waffen "zweifelsfrei" belegt, basiere nicht auf den Geheimdienstinformationen, die er im Hauptteil dargestellt habe, sagte Scarlett. Vor dem Untersuchungsausschuss über die britische Rolle im Irak-Krieg sagte er weiter, Kritik an Blair habe ihm als damaligem Geheimdienstchef allerdings nicht zugestanden. "Das Vorwort war eine offenkundig politische Aussage des Premierministers. Es waren durchgängig seine Worte und seine Kommentierung."

Briten und Amerikaner stützten sich auf Bericht

Scarlett hatte das Dossier verfasst, das Blair im September 2002, ein halbes Jahr vor Beginn des Kriegs, vorstellte. In dem Bericht hieß es, der Irak könne 45 Minuten nach einem Befehl des damaligen Machthabers Saddam Hussein Massenvernichtungswaffen abfeuern. ..

http://www.tagesschau.de/ausland/irakkrieg110.html


Zwar auf "Verschwörungsseiten" seit Kriegsbeginn ein alter Hut, nun bleibt auch dem deutschen Zwangsgebühren-Indoktrinations-Fernehen keine andere Wahl, als diese Dreckslüge unserer "Freunde", wegen der Hunderttausende verrecken mußten und Millionen auf der Flucht sind, zuzugeben!

kd

Sterntaler
09.12.2009, 18:08
mal sehn, wann die Blair und Co. vor ein Kriegsverbrechergericht gestellt wird.

Pilgrim
09.12.2009, 19:15
Nur weil es oft gesagt wird, muss es nicht wahr sein und wahrscheinlich hat Blair ebenfalls noch auf das CIA Factbook und den indischen Geheimdienst gehört.

Dayan
09.12.2009, 19:18
mal sehn, wann die Blair und Co. vor ein Kriegsverbrechergericht gestellt wird.Lächerlich.Für was?Sadam zu erledigen war ein Akt der Humanität!Wenn der Achmedinedschad hängt lasse ich die Korken knallen!

Widder58
09.12.2009, 19:26
Lächerlich.Für was?Sadam zu erledigen war ein Akt der Humanität!Wenn der Achmedinedschad hängt lasse ich die Korken knallen!

Wenn die Knesset gesprengt wird lassen andere die Korken knallen. Blair ist der typische Pudel, Mitläufer, von einer Bande von Lügnern und Kriegsverbrechern instrumentalisiert. Ein Kasper, eine Marionette, Handlanger des Neocon-Komplexes, zionistisch, freimaurerisch vergewaltigt- ein Politdepp der letztlich wie das andere Gesindel im Pentagon auf die kriegsverbrecherbank gehört. Gegen die ist Karadzic ein Musterknabe.

http://www.taz.de/blogs/wp-inst/wp-content/blogs.dir/20/files/2006/09/bell1.jpg
http://www.taz.de

arnd
09.12.2009, 19:32
Wenn die Knesset gesprengt wird lassen andere die Korken knallen. Blair ist der typische Pudel, Mitläufer, von einer Bande von Lügnern und Kriegsverbrechern instrumentalisiert. Ein Kasper, eine Marionette, Handlanger des Neocon-Komplexes, zionistisch, freimaurerisch vergewaltigt- ein Politdepp der letztlich wie das andere Gesindel im Pentagon auf die kriegsverbrecherbank gehört. Gegen die ist Karadzic ein Musterknabe.

http://www.taz.de/blogs/wp-inst/wp-content/blogs.dir/20/files/2006/09/bell1.jpg
http://www.taz.de

Hast du jetzt einen Orgasmus?:P

Widder58
09.12.2009, 19:38
Hast du jetzt einen Orgasmus?:P

Ich nehme deine Kapitulation an.

arnd
09.12.2009, 19:40
Ich nehme deine Kapitulation an.

Du kannst mich mal.:D

EinDachs
09.12.2009, 19:49
Zwar auf "Verschwörungsseiten" seit Kriegsbeginn ein alter Hut,


Nicht nur dort.
Ich kann mich dunkel an einen Guardianartikel im Jahr 2004 oder 2005 erinnern, der diesen Inhalt hatte.

Esreicht!
09.12.2009, 21:20
Nicht nur dort.
Ich kann mich dunkel an einen Guardianartikel im Jahr 2004 oder 2005 erinnern, der diesen Inhalt hatte.

Der Oberhammer waren bereits 2003 Interview-Auszüge des jüdischen Kriegstreibers und seinerzeitigen stellvertretenden US- Verteidigungsminister Wolfowitz in der WELT:



Im Fall Nordkorea setzt Wolfowitz auf die Anrainer
Von Sophie Mühlmann 2. Juni 2003, 00:00 Uhr
Washington fürchtet dennoch weitere Eskalation

....

Auf die Frage, warum eine Atommacht wie Nordkorea anders behandelt würde als der Irak, wo kaum Massenvernichtungswaffen gefunden worden seien, antwortete der stellvertretende Verteidigungsminister wieder sehr offen:

"Betrachten wir es einmal ganz simpel. Der wichtigste Unterschied zwischen Nordkorea und dem Irak ist der, dass wir wirtschaftlich einfach keine Wahl im Irak hatten. Das Land schwimmt auf einem Meer von Öl."

http://www.welt.de/print-welt/article238073/Im_Fall_Nordkorea_setzt_Wolfowitz_auf_die_Anrainer .html



kd

Dayan
09.12.2009, 21:21
Ich nehme deine Kapitulation an.Vor einer Karnickel kapitulieren?Dann lieber vor einer Fliege!

Sprecher
09.12.2009, 21:30
Lächerlich.Für was?Sadam zu erledigen war ein Akt der Humanität!

Unter Saddam war der Irak stabiler als jetzt und Christen wurden auch nicht verfolgt.

Esreicht!
09.12.2009, 22:16
Lächerlich.Für was?Sadam zu erledigen war ein Akt der Humanität!Wenn der Achmedinedschad hängt lasse ich die Korken knallen!

Mann, merkst Du nicht, daß die Welt langsam die Schnauze von Eurer Kriegstreiberei voll hat? Selbst das US-Militär hat keinen Bock, Euch gegen den Iran zu unterstützen, nur weil Achmanedidschad mit seiner Holo-Konferenz das Existenzrecht Israels hinterfragte!

Während der UN-Vollversammlung unterstrich dann Netanjahu nochmals den eigentlichen Kriegsgrund und zeigte einen Bebaungsplan des KZ Birkenau-Auschwitz:

http://media.news.de/resources/thumbs/84/51/855032190_180x180/23f9429f006a630ebf14f699f6d7.jpg

Wegen unterschiedlicher Geschichtsinterpretationen einen Krieg anzuzetteln, ist doch krank! Öl und Gas gibts auch nicht für lau zu holen, weil bereits die Russen und Schlitzaugen die Hand darauf haben:D

kd

Dayan
09.12.2009, 22:31
Unter Saddam war der Irak stabiler als jetzt und Christen wurden auch nicht verfolgt.Ok.Aber dafür wurden ca 1 Mill Menschen umgebracht!Ist das nichts?:]:]

skydive
10.12.2009, 13:25
Mann, merkst Du nicht, daß die Welt langsam die Schnauze von Eurer Kriegstreiberei voll hat? Selbst das US-Militär hat keinen Bock, Euch gegen den Iran zu unterstützen, nur weil Achmanedidschad mit seiner Holo-Konferenz das Existenzrecht Israels hinterfragte!

Während der UN-Vollversammlung unterstrich dann Netanjahu nochmals den eigentlichen Kriegsgrund und zeigte einen Bebaungsplan des KZ Birkenau-Auschwitz:

http://media.news.de/resources/thumbs/84/51/855032190_180x180/23f9429f006a630ebf14f699f6d7.jpg

Wegen unterschiedlicher Geschichtsinterpretationen einen Krieg anzuzetteln, ist doch krank! Öl und Gas gibts auch nicht für lau zu holen, weil bereits die Russen und Schlitzaugen die Hand darauf haben:D

kd

Nicht die Welt, Dummerchen! Nur Sie und ein paar andere Schwachköpfe, die sich immer wieder verwundert die AUgen reiben, weil sie so wenig Zustimmung für Ihren braunen Müll bekommen! Gründen SIe doch mit diesem kranken Karnickel einen Musterstaat, am besten in Jordanien......da können Sie so viel "Ungerechtigkeit plärren, wie Sie wollen! HIer im Forum gehen Sie mit Ihrer Israelhetze und dem unausgegorenen Gewäsch nur den Leuten auf den Sack!

Widder58
10.12.2009, 13:30
Nicht die Welt, Dummerchen! Nur Sie und ein paar andere Schwachköpfe, die sich immer wieder verwundert die AUgen reiben, weil sie so wenig Zustimmung für Ihren braunen Müll bekommen! Gründen SIe doch mit diesem kranken Karnickel einen Musterstaat, am besten in Jordanien......da können Sie so viel "Ungerechtigkeit plärren, wie Sie wollen! HIer im Forum gehen Sie mit Ihrer Israelhetze und dem unausgegorenen Gewäsch nur den Leuten auf den Sack!

Braunzionisten wie Dir bestenfalls, das ist ja auch der Sinn der Sache. Im Übrigen hetzt niemand gegen Israel.

Agano
10.12.2009, 13:35
Hallo




Zwar auf "Verschwörungsseiten" seit Kriegsbeginn ein alter Hut, nun bleibt auch dem deutschen Zwangsgebühren-Indoktrinations-Fernehen keine andere Wahl, als diese Dreckslüge unserer "Freunde", wegen der Hunderttausende verrecken mußten und Millionen auf der Flucht sind, zuzugeben!

kdja, alle die, die verschwörung riefen, sollten sich jetzt was schämen.

wenn erst einmal die sache mit dem WTC aufgedeckt wird - auch hier kommen immer mehr details heraus - wird diese welt erkennen müssen, mit welchen DRECK wir es wirklich zu tun hatten und noch haben. die konsequenzen sollten gezogen werden.

dann wird ... vielleicht .... endlich umgedacht werden müssen. richard

Buella
10.12.2009, 13:45
Vor einer Karnickel kapitulieren?Dann lieber vor einer Fliege!

So weit kommt es erst gar nicht!

Ihr laßt Euch von Maden an der Nase herumführen und opfert Euern Geist deren Lügen-Indoktrination!

:]

wille
10.12.2009, 14:12
Hast du jetzt einen Orgasmus?:P

Hat er nicht, sonst würde er in Ohnmacht fallen. :]

wille
10.12.2009, 14:16
ja, alle die, die verschwörung riefen, sollten sich jetzt was schämen.

wenn erst einmal die sache mit dem WTC aufgedeckt wird - auch hier kommen immer mehr details heraus - wird diese welt erkennen müssen, mit welchen DRECK wir es wirklich zu tun hatten und noch haben. die konsequenzen sollten gezogen werden.

dann wird ... vielleicht .... endlich umgedacht werden müssen. richard

Du kannst jetzt schon umdenken und an den Konsequenzen ziehen kannst auch schon jetzt. :)

wille
10.12.2009, 14:22
Unter Saddam war der Irak stabiler als jetzt und Christen wurden auch nicht verfolgt.

Nur Kuwait wurde so nebenbei überfallen, und der Ölkrieg gegen Iran war nur aus Hobby und Langeweile.

skydive
10.12.2009, 14:27
Nur Kuwait wurde so nebenbei überfallen, und der Ölkrieg gegen Iran war nur aus Hobby und Langeweile.

Sprecher ist bekannt dafür, dass er irgendetwas einwirft, ohne zu wissen, worum es überhaupt geht...........

Widder58
10.12.2009, 15:32
Sprecher ist bekannt dafür, dass er irgendetwas einwirft, ohne zu wissen, worum es überhaupt geht...........

Du mußt nicht immer von Dir auf andere schließen. Der weiß sehr wohl, wovon er spricht, im Gegensatz zu Dir.

Sprecher
10.12.2009, 19:52
und der Ölkrieg gegen Iran war nur aus Hobby und Langeweile.

Ausgerechnet diejenigen die am liebsten sofort mit USrael gegen den Iran losmarschieren wollen regen sich über den (von den USA unterstützen) Krieg Saddams gegen diesen auf. Köstlich.

Sprecher
10.12.2009, 19:54
Ok.Aber dafür wurden ca 1 Mill Menschen umgebracht!Ist das nichts?:]:]

Woher hast du diese Zahl?
Daß der Mann ein ziemlich übler Diktator war bestreitet ja keiner, aber er hat die Region stabilisiert.

Dayan
10.12.2009, 20:20
Woher hast du diese Zahl?
Daß der Mann ein ziemlich übler Diktator war bestreitet ja keiner, aber er hat die Region stabilisiert.Ganz ehrlich ich bewundere ihn.Er hat mehr Islamisten getötet als Israel und die USA zusammen!Vieleicht hätte man ihn unter gewissen Auflagen laufen lassen sollen und er hätte sich gut bewährt.Er durfte alles er hatte keine Hemmungen!

klartext
10.12.2009, 20:28
Lächerlich.Für was?Sadam zu erledigen war ein Akt der Humanität!Wenn der Achmedinedschad hängt lasse ich die Korken knallen!

In der Nacht, in der Saddam gehängt wurde, habe ich eine grosse Party gegeben. Es war einer meiner erfreulichsten Ereignisse des bisherigen Lebens.

klartext
10.12.2009, 20:29
Woher hast du diese Zahl?
Daß der Mann ein ziemlich übler Diktator war bestreitet ja keiner, aber er hat die Region stabilisiert.

Stabilisiert ? Er hat jahrelang Krieg gegen den Iran geführt und ist in Kuwait einmarschiert. Du nennst das Stabilität ?

Widder58
10.12.2009, 20:58
In der Nacht, in der Saddam gehängt wurde, habe ich eine grosse Party gegeben. Es war einer meiner erfreulichsten Ereignisse des bisherigen Lebens.

Na wenn Du sonst keine Freuden im Leben hast... der hat Dir sicherlich in Deinem niederbayrischen Gumpelsbach ziemlich zugesetzt, der Saddam...

Widder58
10.12.2009, 20:59
Stabilisiert ? Er hat jahrelang Krieg gegen den Iran geführt und ist in Kuwait einmarschiert. Du nennst das Stabilität ?

Nein, das was die Amis im Irak und Afghanistan abliefern, das ist Stabilität.

klartext
10.12.2009, 21:12
Na wenn Du sonst keine Freuden im Leben hast... der hat Dir sicherlich in Deinem niederbayrischen Gumpelsbach ziemlich zugesetzt, der Saddam...

Extremistenwürstchen, ich habe in der Zeit, in der Saddam am Ruder war, fast 6 Jahre aus beruflichen Gürdnen im Iraqu gelebt und erlebt, zu welchen Grausamkeiten diese Diktatur fähig war.
Das war mir eine grosse Party wert. Saddam war ein arabischer Pol Pot.

Pescatore
10.12.2009, 21:14
Extremistenwürstchen, ich habe in der Zeit, in der Saddam am Ruder war, fast 6 Jahre aus beruflichen Gürdnen im Iraqu gelebt und erlebt, zu welchen Grausamkeiten diese Diktatur fähig war.
Das war mir eine grosse Party wert. Saddam war ein arabischer Pol Pot.

Komisch, die Iraker sahen das mehrheitlich anders und weigern sich einfach standhaft, den freiheitlich-westlichen Soldatenpöbel als "Befreier" zu bejubeln.

Pescatore
10.12.2009, 21:15
In der Nacht, in der Saddam gehängt wurde, habe ich eine grosse Party gegeben. Es war einer meiner erfreulichsten Ereignisse des bisherigen Lebens.

Erbärmlicher Wicht. Solchen Menschen ist es zu wünschen dass ihre Söhne mal zwangsweise in irgendeiner Friedensmission "Verantwortung übernehmen" müssen (so der Dummschwätzer Ralf Möller gerade im 2. Drecksglotzenprogramm). Um der Söhne willen soll es aber nicht geschehen.

arnd
10.12.2009, 21:19
Nein, das was die Amis im Irak und Afghanistan abliefern, das ist Stabilität.

Muslimische Länder weisen nur als Diktaturen gewisse Stabilität auf. Der Westen sollte in Zukunft nur kurzfristig in solchen Ländern eingreifen um Diktatoren ,welche uns gefährlich werden,zu stürzen,ansonsten diese Systeme ihrem Schicksal überlassen.

skydive
11.12.2009, 00:35
Muslimische Länder weisen nur als Diktaturen gewisse Stabilität auf. Der Westen sollte in Zukunft nur kurzfristig in solchen Ländern eingreifen um Diktatoren ,welche uns gefährlich werden,zu stürzen,ansonsten diese Systeme ihrem Schicksal überlassen.


Widders Logik ist irgendwie mit der katholischen Kirche zu vergleichen! Die Erde ist eine SCheibe.....Alle anderen sind Ketzer..............

skydive
11.12.2009, 00:39
Extremistenwürstchen, ich habe in der Zeit, in der Saddam am Ruder war, fast 6 Jahre aus beruflichen Gürdnen im Iraqu gelebt und erlebt, zu welchen Grausamkeiten diese Diktatur fähig war.
Das war mir eine grosse Party wert. Saddam war ein arabischer Pol Pot.


Es gibt Leute, die direkt mit Saddam zu tun hatten, die bezeichnet diese "Geistesgröße" Widder als Lügner...Mehr muss man eigentlich nicht wissen, um einen User Widder einzuordnen...............

wille
11.12.2009, 09:17
Ausgerechnet diejenigen die am liebsten sofort mit USrael gegen den Iran losmarschieren wollen regen sich über den (von den USA unterstützen) Krieg Saddams gegen diesen auf. Köstlich.

Du verstehts das falsch. Ich reg mich überhaupt nicht auf wenn sich zwei islamische Länder in ihrer Einfalt gegenseitig die Schädel einschlagen. Nur muss man aufpassen dass sie sich nicht gegen demokratische Länder wenden, und da gilt es Grenzen zu setzen. :rolleyes:

Widder58
11.12.2009, 10:30
Extremistenwürstchen, ich habe in der Zeit, in der Saddam am Ruder war, fast 6 Jahre aus beruflichen Gürdnen im Iraqu gelebt und erlebt, zu welchen Grausamkeiten diese Diktatur fähig war.
Das war mir eine grosse Party wert. Saddam war ein arabischer Pol Pot.

Sicher, wer so alles aus beruflichen Gründen ausgerechnet in diesen Landern unterwegs war... erstaunlich. Da hast Du sicherlich mit Saddam zu tun gehabt.
Heute sieht alles natürlich viel besser aus im Irak- leider bist Du nicht mehr da, zwecks Vergleich. So könntest Du die irakische "Demokratie" kosten.

Widder58
11.12.2009, 10:32
Muslimische Länder weisen nur als Diktaturen gewisse Stabilität auf. Der Westen sollte in Zukunft nur kurzfristig in solchen Ländern eingreifen um Diktatoren ,welche uns gefährlich werden,zu stürzen,ansonsten diese Systeme ihrem Schicksal überlassen.

Kein Land ist uns je gefährlich geworden. Nicht mal Grenada.

Widder58
11.12.2009, 10:33
Widders Logik ist irgendwie mit der katholischen Kirche zu vergleichen! Die Erde ist eine SCheibe.....Alle anderen sind Ketzer..............

Du bist der Letzte, der weiß, was Logik ist.

Widder58
11.12.2009, 10:36
Es gibt Leute, die direkt mit Saddam zu tun hatten, die bezeichnet diese "Geistesgröße" Widder als Lügner...Mehr muss man eigentlich nicht wissen, um einen User Widder einzuordnen...............

Sicher, Du hattest auch "direkt" mit Saddam zu tun. Mal ne Zigarre zusammen geraucht, nicht wahr. Mit dem Fallschirm "direkt" in den Palast geflogen, Witzgnubbel. Ein Ex-Latrinenputzer macht einen auf Wichtig.

Widder58
11.12.2009, 10:37
Du verstehts das falsch. Ich reg mich überhaupt nicht auf wenn sich zwei islamische Länder in ihrer Einfalt gegenseitig die Schädel einschlagen. Nur muss man aufpassen dass sie sich nicht gegen demokratische Länder wenden, und da gilt es Grenzen zu setzen. :rolleyes:

Welche demokratischen Länder?

Dayan
11.12.2009, 10:42
Welche demokratischen Länder?Lybien,Sudan,Iran,Saudiarabien usw...:hihi::hihi::hihi:

skydive
11.12.2009, 10:48
Lybien,Sudan,Iran,Saudiarabien usw...:hihi::hihi::hihi:


Hey Bruder, macht richtig Spass so einen Hasen zu braten! Wer sich in die Höhle des Israelischen Löwen begibt.....

Dayan
11.12.2009, 10:53
Hey Bruder, macht richtig Spass so einen Hasen zu braten! Wer sich in die Höhle des Israelischen Löwen begibt.....Wenn ich nicht aufpasse fängt mein Hund 2-3 in der Woche.:hihi::hihi:

skydive
11.12.2009, 11:05
Wenn ich nicht aufpasse fängt mein Hund 2-3 in der Woche.:hihi::hihi:


Let´s rock da house!

wille
11.12.2009, 12:26
Welche demokratischen Länder?

Du meinst du lebst auf dem Mond?? :cool2:

skydive
11.12.2009, 12:27
Du meinst du lebst auf dem Mond?? :cool2:

Paralleluniversum Widda Stellaris 2009

Widder58
11.12.2009, 16:45
Hey Bruder, macht richtig Spass so einen Hasen zu braten! Wer sich in die Höhle des Israelischen Löwen begibt.....

Was Du brätst ist Dein eigener Fuß, nur merkst Du das nicht mal.

Widder58
11.12.2009, 16:45
Wenn ich nicht aufpasse fängt mein Hund 2-3 in der Woche.:hihi::hihi:

Märchenerzähler.

Widder58
11.12.2009, 16:47
Du meinst du lebst auf dem Mond?? :cool2:

Du kannst keine nennen? Korrekt. Einzig die Schweiz könnte man durchgehen lassen.

arnd
11.12.2009, 22:15
Kein Land ist uns je gefährlich geworden. Nicht mal Grenada.

Mit "uns" meine ich auch Israel ,da Israel zu unserem "westlichen" Kulturkreis gehört. (ich weiß allerdings nicht ,ob du persönlich auch Teil des "Westens"bist.)
Israel wurde sehr wohl vom Irak bedroht und die muslimische Welt würde Israel am liebsten von der Landkarte verschwinden lassen.

Widder58
11.12.2009, 22:21
Mit "uns" meine ich auch Israel ,da Israel zu unserem "westlichen" Kulturkreis gehört. (ich weiß allerdings nicht ,ob du persönlich auch Teil des "Westens"bist.)
Israel wurde sehr wohl vom Irak bedroht und die muslimische Welt würde Israel am liebsten von der Landkarte verschwinden lassen.

Israel hat seine "Bedrohungen" stets provoziert. Auch der Irak war nie eine Bedrohung. Israel ist und beliebt ein Fremdkörper im arabischen Land, der nicht gewachsen ist, sondern widerrechtlich und durch Terror implantiert wurde. Wen wundern die Abstoßungsreaktionen? Das wäre an jedem Ort der Welt nicht anders.

arnd
11.12.2009, 22:34
Israel hat seine "Bedrohungen" stets provoziert. Auch der Irak war nie eine Bedrohung. Israel ist und beliebt ein Fremdkörper im arabischen Land, der nicht gewachsen ist, sondern widerrechtlich und durch Terror implantiert wurde. Wen wundern die Abstoßungsreaktionen? Das wäre an jedem Ort der Welt nicht anders.

Israel ,ein Land ,welches nach seiner Gründung umgehend von den Sowjets ,den USA und vielen anderen Staaten völkerrechtlich anerkannt wurde ,ist also lediglich wegen seines daseins eine Bedrohung. Die Juden und ihr Staat sind für die Araber und für Deinesgleichen also eine Bedrohung ,nur weil sie es wagen auf diesem Planeten zu existieren.
Das ist übelste Nationalsozialistische und Rassistische Logik.

Widder58
11.12.2009, 22:41
Israel ,ein Land ,welches nach seiner Gründung umgehend von den Sowjets ,den USA und vielen anderen Staaten völkerrechtlich anerkannt wurde ,ist also lediglich wegen seines daseins eine Bedrohung. Die Juden und ihr Staat sind für die Araber und für Deinesgleichen also eine Bedrohung ,nur weil sie es wagen auf diesem Planeten zu existieren.
Das ist übelste Nationalsozialistische und Rassistische Logik.

Von wem dieser Kunststaat anerkannt wurde ist irrelevant, solange die Anerkennung nicht von den Nachbarn kommt. Die anerkennenden Staaten wollten ein Problem loswerden, nämlich die Gefahr, die Juden, geschweige radikale Zionisten aufnehmen zu müssen. Die Existenz von Juden ist nicht das Problem, sondern die Anmaßung für eine Religionsgemeinschaft einen eigenen Staat ausgerechnet innerhalb einer großen Weltreligion gründen zu wollen. Das sowas nicht gut gehen kann liegt auf der Hand. Für mich sind Juden keine Bedrohung, sehr wohl aber fundamentalistisch-rassistische Zionisten und Extremisten, die permanent den Weltfrieden bedrohen. Deine Schlußfolgerung ist daher geballter Unsinn.

Penthesilea
12.12.2009, 00:02
Komisch, die Iraker sahen das mehrheitlich anders und weigern sich einfach standhaft, den freiheitlich-westlichen Soldatenpöbel als "Befreier" zu bejubeln.
Hm, sehr bald nach Kriegsbeginn wünschten sich sogar viele Feinde Saddams ihren Diktator zurück. Auch der Iraker, der uns immer wieder im TV beim Sturz der Saddam-Statue präsentiert wurde, bedauerte bald sein damaliges Handeln.
Er äußerte sich etwa so: Die Amerikaner sind schlimmer als die Diktatur. Und so sehen es inzwischen fast alle Iraker.

skydive
12.12.2009, 01:35
Israel ,ein Land ,welches nach seiner Gründung umgehend von den Sowjets ,den USA und vielen anderen Staaten völkerrechtlich anerkannt wurde ,ist also lediglich wegen seines daseins eine Bedrohung. Die Juden und ihr Staat sind für die Araber und für Deinesgleichen also eine Bedrohung ,nur weil sie es wagen auf diesem Planeten zu existieren.
Das ist übelste Nationalsozialistische und Rassistische Logik.


Arnd, lieber Freund! Give a shit on it! He´s a stupid git! Der will einfach nicht wahrhaben, dass Israel ein Fakt ist! Amerika ist auch ein Fakt! Wie es gegründet wurde interressiert ihn einen Sc heißdreck! Russland ist Fakt ! Wie es ....merkst , worauf ich hinauswill. Dieser Schwachkopf ignoriert sämtliche Konflikte dieser Welt und reduziert sich nur auf Israel! Einer von den Dumpfbeuteln, die dann auch hinterher behaupten, Sie hätten mit tausend Israelis gesprochen und die wären auch seiner Meinung, blablabla.....alles dummes Widdergewäsch! Dieser Vollhorst wußte noch nicht mal, dass im nordöstlichen Sinai(Grenze zum Gazastreifen) "jordanische Araber wohnen, die auf mich und meine Brüder geschossen haben! Den interessieren die Araber einen Scheißdreck, dass weiss inzwischen jeder! Seine Destination ist ganz einfach! Hasst Israel! He, won´t get it! >He won´t get along with that crazy stuff! He´s a dillwheel.....

wille
14.12.2009, 12:05
Von wem dieser Kunststaat anerkannt wurde ist irrelevant, solange die Anerkennung nicht von den Nachbarn kommt. Die anerkennenden Staaten wollten ein Problem loswerden, nämlich die Gefahr, die Juden, geschweige radikale Zionisten aufnehmen zu müssen. Die Existenz von Juden ist nicht das Problem, sondern die Anmaßung für eine Religionsgemeinschaft einen eigenen Staat ausgerechnet innerhalb einer großen Weltreligion gründen zu wollen. Das sowas nicht gut gehen kann liegt auf der Hand. Für mich sind Juden keine Bedrohung, sehr wohl aber fundamentalistisch-rassistische Zionisten und Extremisten, die permanent den Weltfrieden bedrohen. Deine Schlußfolgerung ist daher geballter Unsinn.

Islam ist eher eine politische Gesellschaftssystem als eine Religion. Die Religion dient als Mittel zum Zweck: Die eine Hälfte dieses Systems ist damit beschäftigt die andere Hälfte zu unterdrücken. Gott und das Spirituelle machen nicht mal 10% aus. Theoretisch genügt ein Teppich um den religiösen Teil des Islam auszuüben, auf dem man knieend 5x am Tag gegen Mekka betet und einen Reisekoffer um 1x im Leben nach Mekkah zu Pilgern. :)
Das Hass-Predigen oder Predigen ist aber kein Bestandteil des religiösen, sondern des politischen!! Das Rufen von den Minaretten ist auch nur als "Aufpäppeln" (nicht nötig) des Islam zu sehen, den jeder kennt die Zeiten zum Beten sowieso.

Also warum sollen jene Juden die im Heiligen Land leben wollen nicht dort leben können?:] Du willst es verbieten?

skydive
14.12.2009, 12:14
Islam ist eher eine politische Gesellschaftssystem als eine Religion. Die Religion dient als Mittel zum Zweck: Die eine Hälfte dieses Systems ist damit beschäftigt die andere Hälfte zu unterdrücken. Gott und das Spirituelle machen nicht mal 10% aus. Theoretisch genügt ein Teppich um den religiösen Teil des Islam auszuüben, auf dem man knieend 5x am Tag gegen Mekka betet und einen Reisekoffer um 1x im Leben nach Mekkah zu Pilgern. :)
Das Hass-Predigen oder Predigen ist aber kein Bestandteil des religiösen, sondern des politischen!! Das Rufen von den Minaretten ist auch nur als "Aufpäppeln" (nicht nötig) des Islam zu sehen, den jeder kennt die Zeiten zum Beten sowieso.

Also warum sollen jene Juden die im Heiligen Land leben wollen nicht dort leben können?:] Du willst es verbieten?
Ganz genau so ist es!

Freeman
14.12.2009, 12:31
Von wem dieser Kunststaat anerkannt wurde ist irrelevant, solange die Anerkennung nicht von den Nachbarn kommt. Die anerkennenden Staaten wollten ein Problem loswerden, nämlich die Gefahr, die Juden, geschweige radikale Zionisten aufnehmen zu müssen. Die Existenz von Juden ist nicht das Problem, sondern die Anmaßung für eine Religionsgemeinschaft einen eigenen Staat ausgerechnet innerhalb einer großen Weltreligion gründen zu wollen. Das sowas nicht gut gehen kann liegt auf der Hand. Für mich sind Juden keine Bedrohung, sehr wohl aber fundamentalistisch-rassistische Zionisten und Extremisten, die permanent den Weltfrieden bedrohen. Deine Schlußfolgerung ist daher geballter Unsinn.

Du redest über Kunststaaten?

Türkei, Irak, Syrien, Iran, Jordanien, Libanon,..... alle diese Staaten sind künstlich.

Die meisten lebende Völker in diesen Staaten haben nicht für diese Staaten zugestimmt.

Die dominierende Volksgruppen in diesen Staaten behandeln die Minderheiten wie Dreck!

Schau doch die Türkei an! Ein bestes Beispiel für einen künstlichen Staat.

Die "Türkei" heisst Türkei, obwohl nur 6-10% der Bevölkerung richtige ethnisch Türken sind (laut genetischer Untersuchungen).

Eine Frage: Warum fokusierst du dich nur auf Israel?

skydive
14.12.2009, 12:45
Du redest über Kunststaaten?

Türkei, Irak, Syrien, Iran, Jordanien, Libanon,..... alle diese Staaten sind künstlich.

Die meisten lebende Völker in diesen Staaten haben nicht für diese Staaten zugestimmt.

Die dominierende Volksgruppen in diesen Staaten behandeln die Minderheiten wie Dreck!

Schau doch die Türkei an! Ein bestes Beispiel für einen künstlichen Staat.

Die "Türkei" heisst Türkei, obwohl nur 6-10% der Bevölkerung richtige ethnisch Türken sind (laut genetischer Untersuchungen).

Eine Frage: Warum fokusierst du dich nur auf Israel?


Gute Frage, eigentlich könnte ich die >Antwort schreiben, da ich ganz genau weiß, was kommt..................

Widder58
14.12.2009, 12:56
Islam ist eher eine politische Gesellschaftssystem als eine Religion. Die Religion dient als Mittel zum Zweck: Die eine Hälfte dieses Systems ist damit beschäftigt die andere Hälfte zu unterdrücken. Gott und das Spirituelle machen nicht mal 10% aus. Theoretisch genügt ein Teppich um den religiösen Teil des Islam auszuüben, auf dem man knieend 5x am Tag gegen Mekka betet und einen Reisekoffer um 1x im Leben nach Mekkah zu Pilgern. :)
Das Hass-Predigen oder Predigen ist aber kein Bestandteil des religiösen, sondern des politischen!! Das Rufen von den Minaretten ist auch nur als "Aufpäppeln" (nicht nötig) des Islam zu sehen, den jeder kennt die Zeiten zum Beten sowieso.

Also warum sollen jene Juden die im Heiligen Land leben wollen nicht dort leben können?:] Du willst es verbieten?

Wer sagt, dass ich es verbieten will? Wer sich benimmt kann bleiben, Israel benimmt sich nicht. Israel provoziert und eignet sich immer mehr Land an. Mord und Raub sind keine Voraussetzungen für ein Bleiberecht.
Wenn Du über die religiösen Gepflogenheiten der Moslems herziehst würde ich mir mal die religiösen Juden ansehen, die den Schädel an die Klagemauer hauen und geistesabwesend vor sich hin nicken.

Widder58
14.12.2009, 13:00
Arnd, lieber Freund! Give a shit on it! He´s a stupid git! Der will einfach nicht wahrhaben, dass Israel ein Fakt ist! Amerika ist auch ein Fakt! Wie es gegründet wurde interressiert ihn einen Sc heißdreck! Russland ist Fakt ! Wie es ....merkst , worauf ich hinauswill. Dieser Schwachkopf ignoriert sämtliche Konflikte dieser Welt und reduziert sich nur auf Israel! Einer von den Dumpfbeuteln, die dann auch hinterher behaupten, Sie hätten mit tausend Israelis gesprochen und die wären auch seiner Meinung, blablabla.....alles dummes Widdergewäsch! Dieser Vollhorst wußte noch nicht mal, dass im nordöstlichen Sinai(Grenze zum Gazastreifen) "jordanische Araber wohnen, die auf mich und meine Brüder geschossen haben! Den interessieren die Araber einen Scheißdreck, dass weiss inzwischen jeder! Seine Destination ist ganz einfach! Hasst Israel! He, won´t get it! >He won´t get along with that crazy stuff! He´s a dillwheel.....

Stehts wieder kurz vor Infarkt? Ihr habt natürlich nicht geschossen, nicht wahr. Im Übrigen haben keine Jordanier auf Dich geschossen, Lügenbold.

Widder58
14.12.2009, 13:01
Gute Frage, eigentlich könnte ich die >Antwort schreiben, da ich ganz genau weiß, was kommt..................

Als hättest DU jemals irgendwas gewußt.

Widder58
14.12.2009, 13:05
Du redest über Kunststaaten?

Türkei, Irak, Syrien, Iran, Jordanien, Libanon,..... alle diese Staaten sind künstlich.

Die meisten lebende Völker in diesen Staaten haben nicht für diese Staaten zugestimmt.

Die dominierende Volksgruppen in diesen Staaten behandeln die Minderheiten wie Dreck!

Schau doch die Türkei an! Ein bestes Beispiel für einen künstlichen Staat.

Die "Türkei" heisst Türkei, obwohl nur 6-10% der Bevölkerung richtige ethnisch Türken sind (laut genetischer Untersuchungen).

Eine Frage: Warum fokusierst du dich nur auf Israel?

Weil Israel sich in besonder Weise hervortut und Propagandisten die Foren überfluten? Kann hier außer Braunzionisten niemanden erkennen, der in penetranter Weise versucht Morde, Landraub und Kriegsverbrechen zu rechtfertigen.

Freeman
14.12.2009, 13:07
Als hättest DU jemals irgendwas gewußt.

Sag doch bitte, welcher Staat im Nahen Osten nicht künstlich entstanden?

Welche islamischer Staat respektiert die Menschenrechte?

Welche islamischer Staat respektiert die Minderheiten?

Welcher islamischer Staat hetzt nicht gegen Juden und Christen?


Lass uns mit Iran und Türkei anfangen!

Freeman
14.12.2009, 13:11
Weil Israel sich in besonder Weise hervortut und Propagandisten die Foren überfluten? Kann hier außer Braunzionisten niemanden erkennen, der in penetranter Weise versucht Morde, Landraub und Kriegsverbrechen zu rechtfertigen.

Und das tun die Türken und Iraner nicht?

Ich bin nicht unbedingt der Freund der israelischen Politik, aber die Araber in Israel genießen weit mehr Rechte als die Kurden und andere Minderheiten in der Türkei, Iran und alle islamischen Ländern.

Warst du schon mal in Iran, Türkei oder in einem arabischen Land?

wille
14.12.2009, 13:46
Wer sagt, dass ich es verbieten will? Wer sich benimmt kann bleiben, Israel benimmt sich nicht. Israel provoziert und eignet sich immer mehr Land an. Mord und Raub sind keine Voraussetzungen für ein Bleiberecht.
Wenn Du über die religiösen Gepflogenheiten der Moslems herziehst würde ich mir mal die religiösen Juden ansehen, die den Schädel an die Klagemauer hauen und geistesabwesend vor sich hin nicken.

Also beim "vor sich hin nicken" sind sie mit Sicherheit nicht geistesabwesend, und der Kopf wird auch nicht gegen die Klagemauer "gehaut"! :) Das zeigt dass du keine Ahnung hast.

Das einzige Land der sich zivilisiert benimmt in dieser Region ist Israel. Alle anderen leben noch im tiefsten Mittelalter. :rolleyes: Und wie du sagst: "Mord und Raub sind keine Vorraussetungen für ein Bleiberecht und zwar für die Araber in Israel!" Da gebe ich dir schon recht. :)

wille
14.12.2009, 13:54
Und das tun die Türken und Iraner nicht?

Ich bin nicht unbedingt der Freund der israelischen Politik, aber die Araber in Israel genießen weit mehr Rechte als die Kurden und andere Minderheiten in der Türkei, Iran und alle islamischen Ländern.

Warst du schon mal in Iran, Türkei oder in einem arabischen Land?

Kein Araber aus Israel würde mit anderen Arabern in Gaza, Jordanien WJL, oder Syrien tauschen wollen. So gut geht es ihnen in Israel. Ohne Israel würde denen genauso dreckig gehen wie ihren Brüdern in Syrien, Iran, Irak oder Ägypten. :)

ErhardWittek
14.12.2009, 14:24
Weil Israel sich in besonder Weise hervortut und Propagandisten die Foren überfluten?

Wenn das wenigstens einigermaßen argumentationsfeste Leute wären, dann ginge es wohl noch an. Stattdessen schicken sie uns einen Haufen Kinder hierher, die mit ihrem läppischen Gerede nur sinnlos die Stränge vollmüllen.



Kann hier außer Braunzionisten niemanden erkennen, der in penetranter Weise versucht Morde, Landraub und Kriegsverbrechen zu rechtfertigen.
Auserwählte dürfen das! Für die gelten ethisch-moralische Grundsätze und Verhaltensweisen nicht, auch nicht solche, deren Einhaltung sie von anderen ständig einfordern.

skydive
14.12.2009, 14:29
Wenn das wenigstens einigermaßen argumentationsfeste Leute wären, dann ginge es wohl noch an. Stattdessen schicken sie uns einen Haufen Kinder hierher, die mit ihrem läppischen Gerede nur sinnlos die Stränge vollmüllen.


Auserwählte dürfen das! Für die gelten ethisch-moralische Grundsätze und Verhaltensweisen nicht, auch nicht solche, deren Einhaltung sie von anderen ständig einfordern.

Mein Gott wie argumentationsfest, Wittek! Sie haben jetzt gerade den Strang vollgemüllt, oder merken SIe so etwas nicht?

Widder58
14.12.2009, 15:45
Sag doch bitte, welcher Staat im Nahen Osten nicht künstlich entstanden?

Welche islamischer Staat respektiert die Menschenrechte?

Welche islamischer Staat respektiert die Minderheiten?

Welcher islamischer Staat hetzt nicht gegen Juden und Christen?


Lass uns mit Iran und Türkei anfangen!

Respektieren die Zionisten die Menschenrechte, Minderheiten und hetzen nicht gegen Muslime und Perser? Warum sollte man von anderen mehr erwarten als von Israel - dem Land aus der westlichen "Wertegemeinschaft" - oder den Angriffskriegern aus den USA? Wie kann man vom "Mittelalter" mehr erwarten wie von unserer "aufgeklärten westlichen Welt"?
Bevor Du also versuchst im Islam menschenrechte durchzusetzen nimm mal einen großen Besen und kehr vor den eigenen Türen.

Widder58
14.12.2009, 15:48
[QUOTE]Also beim "vor sich hin nicken" sind sie mit Sicherheit nicht geistesabwesend, und der Kopf wird auch nicht gegen die Klagemauer "gehaut"! :) Das zeigt dass du keine Ahnung hast.

Dieser Eindruck wird in jedem ziviliserten Menschen geweckt...


Das einzige Land der sich zivilisiert benimmt in dieser Region ist Israel.
:hihi::hihi:- sehr schön, immer für einen Witz gut, unser Wille...

ErhardWittek
14.12.2009, 15:58
Das einzige Land der sich zivilisiert benimmt in dieser Region ist Israel.
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Marathon
14.12.2009, 18:32
Blair wollte Saddam einfach nur loswerden
[...]
Er wäre, gestand Blair, auch dann in den Krieg gegen den Irak gezogen, wenn er nicht geglaubt hätte, dass Saddam Hussein sich im Besitz bedrohlicher Waffen befand: "Ich hätte es auch dann für richtig gehalten, ihn loszuwerden." In einem solchen Fall "hätte man natürlich andere Argumente über die Art der Gefahr benutzen" müssen, die Saddam für die weitere Welt darstellte.
[...]
Die Mehrheit herbeigelogen

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?em_cnt=2143292&

B.Liar hat sich seinen Spitznamen verdient.

wille
16.12.2009, 19:10
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Es gibt Leute die haben sich schon totgelacht, ansonsten schön, dass du mir recht gibst. :)

wille
16.12.2009, 19:13
[QUOTE=wille;3333651]

Dieser Eindruck wird in jedem ziviliserten Menschen geweckt...


Mit solchen Nebensächlichkeiten, was andere denken, sollte man sich n icht befassen.

skydive
17.12.2009, 01:23
Ist Widder ein zivilisierter Mensch??(?(?(

ErhardWittek
17.12.2009, 01:51
Ist Widder ein zivilisierter Mensch??(?(?(
Aber sicher.

Bei Dir hingegen habe ich diesbezüglich so meine Zweifel.

Pilgrim
17.12.2009, 18:11
Respektieren die Zionisten die Menschenrechte, Minderheiten und hetzen nicht gegen Muslime und Perser?Kennst keine Israelis persönlich, oder?

Wahrscheinlich kennst du nicht einmal Klischeetürken, du Vogel. :rolleyes:

Hayaser
20.12.2009, 09:21
mal sehn, wann die Blair und Co. vor ein Kriegsverbrechergericht gestellt wird.

Darauf kannste sehr lange warten, denn sie heißen nicht Milosevic, Karadic oder Mladic ...

Widder58
20.12.2009, 11:42
Es gibt Leute die haben sich schon totgelacht, ansonsten schön, dass du mir recht gibst. :)

Gibt er das?

Widder58
20.12.2009, 11:43
Kennst keine Israelis persönlich, oder?

Wahrscheinlich kennst du nicht einmal Klischeetürken, du Vogel. :rolleyes:

Du hast die Frage nicht beantwortet, Duck.

skydive
20.12.2009, 11:45
Gibt er das?


Dein Freund mit dem Doppelaccount Freelancer/Attitude Adjuster ist aufgeflogen! Nur noch eine Frage der Zeit und er ist Geschichte.............

skydive
20.12.2009, 11:46
Du hast die Frage nicht beantwortet, Duck.
Machst Du auch nie...