PDA

Vollständige Version anzeigen : Afghanistan: "Nur Doofe und Halbkriminelle wollen zur Polizei"



meckerle
09.12.2009, 17:58
"Nur Doofe und Halbkriminelle wollen zur Polizei"


Das deutsche Engagement beim Aufbau einer afghanischen Polizei besteht vor allem aus Ankündigungen. Tatsächlich hat Deutschland kläglich versagt.
.............
Denn es ist die Bundesrepublik, die 2002 - zunächst alleine - die Herkules-Aufgabe schultern wollte, dem geschundenen Land am Hindukusch eine funktionierende Polizeiorganisation zu verschaffen. Hunderte von Ausbildern und viele Millionen Hilfsgelder sollten bereitgestellt werden, um afghanische Männer darauf vorzubereiten, in ihrer Heimat für Frieden, Sicherheit und Ordnung zu sorgen.
Daran hat sich Deutschland gründlich verhoben. Der US-Sondergesandte Richard Holbrooke prangert in einem aktuellenInterview mit der Süddeutschen Zeitung (http://www.sueddeutsche.de/politik/713/497023/text/)



unter anderem die hohe Analphabetenquote bei der afghanischen Polizei an. "Sie können keinen Polizisten gebrauchen, der nicht einmal einen Ausweis lesen kann", sagte er.

Interessanter Bericht.

Hier haben unsere Polizeiausbilder noch eine Menge zu tun.

Zuerst müssen sie den Bewerbern lesen und schreiben beibringen. Schiessen können sie sicher alle schon.

Sterntaler
09.12.2009, 17:59
genau wir hier?

Widder58
09.12.2009, 18:03
"Nur Doofe und Halbkriminelle wollen zur Polizei"


Interessanter Bericht.

Hier haben unsere Polizeiausbilder noch eine Menge zu tun.

Zuerst müssen sie den Bewerbern lesen und schreiben beibringen. Schiessen können sie sicher alle schon.

Was sich dort Polizei schimpft ist korrupt oder steht unter dem Scheffel der Warlords und Clanchefs. Dieses Land hat unter diesen Umständen keine Chance, ebenso wenig wie der "befreite" Irak. Zwei Musterbeispiele westlichen Versagens, mit großem Aufwand betrieben, mit Lügen inszeniert. Verdienen tun die Bosse, Drogenhändler, also CIA, und Waffenkonzerne. Mit dem Iran meint man nach Pakistan das nächste Land destabilisieren zu müssen, ganz nach zionistischen Wünschen.

Peg Bundy
09.12.2009, 18:10
Wozu überhaupt ne Polizei? Gibt einer von denen nen Strafzettel, hat er den ganzen Clan am Hals, der die "Ehre wieder herstellen" muß :))


viele Millionen Hilfsgelder sollten bereitgestellt werden,

http://smilie-land.de/t/a-d/boese/boese0012.gif /:( mmmhttp://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu19.gif

meckerle
09.12.2009, 18:27
Was sich dort Polizei schimpft ist korrupt oder steht unter dem Scheffel der Warlords und Clanchefs. Dieses Land hat unter diesen Umständen keine Chance, ebenso wenig wie der "befreite" Irak. Zwei Musterbeispiele westlichen Versagens, mit großem Aufwand betrieben, mit Lügen inszeniert. Verdienen tun die Bosse, Drogenhändler, also CIA, und Waffenkonzerne. Mit dem Iran meint man nach Pakistan das nächste Land destabilisieren zu müssen, ganz nach zionistischen Wünschen.
Aus dem und anderen Gründen, sollte D ihre Soldaten und Polizeiausbilder dort abziehen.

WIENER
09.12.2009, 18:29
" Afghanistan: "Nur Doofe und Halbkriminelle wollen zur Polizei"

also fast alle.

meckerle
09.12.2009, 18:36
genau wir hier?
Du sagst es!

Es muss doch depremierend sein für die Polizisten, die dort hinbeordert werden um dieses Volk in ein "normales" zu verändern. Das ist m. E. hirnrissig.

Warum lässt man sie nicht einfach in Ruhe weiterleben wie bisher?

Pilgrim
09.12.2009, 18:40
Was sich dort Polizei schimpft ist korrupt oder steht unter dem Scheffel der Warlords und Clanchefs. Dieses Land hat unter diesen Umständen keine Chance, ebenso wenig wie der "befreite" Irak. Zwei Musterbeispiele westlichen Versagens, mit großem Aufwand betrieben, mit Lügen inszeniert. Verdienen tun die Bosse, Drogenhändler, also CIA, und Waffenkonzerne. Mit dem Iran meint man nach Pakistan das nächste Land destabilisieren zu müssen, ganz nach zionistischen Wünschen. Tolle Verschwörungstheorie, nichts dahinter. :]

meckerle
09.12.2009, 18:49
Wozu überhaupt ne Polizei? Gibt einer von denen nen Strafzettel, hat er den ganzen Clan am Hals, der die "Ehre wieder herstellen" muß :))



http://smilie-land.de/t/a-d/boese/boese0012.gif /:( mmmhttp://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu19.gif
Ok, normale Minimierung der Bevölkerung in diesen Regionen.

Stadtknecht
09.12.2009, 18:49
genau wir hier?

Hier brauchen Polizisten Abitur oder FH-Reife.

Stadtknecht
09.12.2009, 18:51
Du sagst es!

Es muss doch depremierend sein für die Polizisten, die dort hinbeordert werden um dieses Volk in ein "normales" zu verändern. Das ist m. E. hirnrissig.

Warum lässt man sie nicht einfach in Ruhe weiterleben wie bisher?

So sehe ich das auch.

Laßt sie Allah hu akhbar brüllen, Hammel schlachten und sich gegenseitig umbringen.

Das kennen diese Menschen, das ist ihnen vetraut und offenbar macht es ihnen Spaß.

Warum sollten wir es ihnen verbieten?

meckerle
09.12.2009, 18:54
" Afghanistan: "Nur Doofe und Halbkriminelle wollen zur Polizei"

also fast alle.
Jaaaaaa !!!!! :lach:

meckerle
09.12.2009, 19:04
Tolle Verschwörungstheorie, nichts dahinter. :]
Aber irgendwie hat er doch Recht.

meckerle
09.12.2009, 19:07
Hier brauchen Polizisten Abitur oder FH-Reife.
Und wo bringen sie diese Bewerber unter den Museln her?

meckerle
09.12.2009, 19:17
So sehe ich das auch.

Laßt sie Allah hu akhbar brüllen, Hammel schlachten und sich gegenseitig umbringen.

Das kennen diese Menschen, das ist ihnen vetraut und offenbar macht es ihnen Spaß.

Warum sollten wir es ihnen verbieten?
Dazu besteht absolut kein Grund.


Diese wenigen Ausbilder haben nach Angaben des Auswärtigen Amtes seit 2002 mehr als 30.000 Afghanen geschult. Eine hohe Zahl im Vergleich zu den zur Verfügung stehenden Mitteln. Eine lächerlich geringe Zahl im Vergleich zum Bedarf des Landes. 160.000 Polizisten bräuchte Afghanistan nach Meinung des Isaf-Kommandeurs Stanley McChrystal.
Doch es gibt nicht nur viel zu wenige Polizisten. Es sind auch noch die falschen. "Nur Doofe und Halbkriminelle wollen in Afghanistan zur Polizei", sagt Erös, dessen Kinderhilfe dort zahlreiche Schulen betreibt und erzählt eine Anekdote: "Wenn ich meine Schüler frage, wer zur Polizei möchte, lachen die mich aus. Wer gebildet ist, arbeitet für die internationalen Organisationen und Firmen, da verdient er das Zehnfache." Ein afghanischer Polizist verdient umgerechnet circa 80 Euro, da braucht es nicht zu verwundern, dass die Korruption grassiert.

Stadtknecht
09.12.2009, 20:03
Und wo bringen sie diese Bewerber unter den Museln her?

Auch wenn es einige hier nicht wahrhaben wollen, es gibt auch Ausländer bzw. Einwanderer, die gebildet sind und sich an Recht und Gesetz halten.

Forumstürke
09.12.2009, 21:20
Ich würde sie nicht mal als doof beleidigen. Ist vielleicht der Westen nicht doof? Man sucht sich irgendwelche Bauern, gibt ihnen eine Uniform, drückt ihnen eine Waffe in die Hand und erwarten dann, dass er ein Polizist sein soll?

Cash!
09.12.2009, 21:22
Hier brauchen Polizisten Abitur oder FH-Reife.

Blödsinn....

Germ_Nr_B
09.12.2009, 21:27
http://www.youtube.com/v/3J2Z_r11XUM&hl=de_DE&fs=1&

Der passende Film zum Thema

:cool2:

Germegroß´

alias Frau Wichtig

Germ_Nr_B
09.12.2009, 21:56
Hier noch ein Film über die Mujaheddin:

http://www.youtube.com/v/S5tX32abih8&hl=de_DE&fs=1&

Gegen Gotteskrieger waren die Sowjets machtlos. Tausende von
Panzern wurden abgeschossen.

Man informiere sich.

Aller-Herzlichst

Frau Wichtig


:D

Stadtknecht
10.12.2009, 13:46
Blödsinn....

Nix Blödsinn, in NRW braucht man Abi oder FH-Reife.

Möglicherweise ist das in anderen Bundesländern anders.

Germ_Nr_B
10.12.2009, 13:54
Hier das passende Liedchen zum Thema:

http://www.youtube.com/v/HBgR9q-y9Js&hl=de_DE&fs=1&

:]:]:]

Zum Thema :

Afghanistan soll möglichst verdeutscht werden. Schon 1913 hat man in
Afghanistan das teutsche Postwesen eingeführt.

:D

Kein Witz, man kann es nachlesen.

Afghanische Taliban als verdeutsche Bullen !

:D:D:D

Herzlichst willkommen im Irrenhaus BRD

Eure

Germegroß

alias Oma Nanda

:D

Widder58
10.12.2009, 14:01
Tolle Verschwörungstheorie, nichts dahinter. :]

Du hast doch von nichts eine Ahnung, schon gar nicht von CIA und Konsorten.

Pikes
10.12.2009, 14:02
Hier brauchen Polizisten Abitur oder FH-Reife.

In RLP reicht auch eine gute Mittlere Reife.

Stadtknecht
10.12.2009, 14:23
In RLP reicht auch eine gute Mittlere Reife.

Das war in NRW früher auch so.

Mittlerweile absolvieren die Anwärter ein richtiges FH-Studium als Bachelor.

Ob das unbedingt sein muß, vermag ich nicht zu beurteilen.

Pikes
10.12.2009, 14:50
Das war in NRW früher auch so.

Mittlerweile absolvieren die Anwärter ein richtiges FH-Studium als Bachelor.

Ob das unbedingt sein muß, vermag ich nicht zu beurteilen.


Ich werde ab Januar bzw Februar wohl ein Praktikum bei der Polizei hier bei uns (Präsidium) absolvieren, weil es mich doch sehr interessiert.

Habe auch bei einem Gespräch erfahren, dass ich mit meiner türkischen Staatsangehörigkeit den Polizeidienst antreten kann, da ich unbefristetes Aufenthaltsrecht habe. Wäre ein sehr reizender Job.

Cash!
10.12.2009, 15:33
Nix Blödsinn, in NRW braucht man Abi oder FH-Reife.

Möglicherweise ist das in anderen Bundesländern anders.

Ja in NRW hast du recht. Aber in anderen Bundesländern hat man die Voraussetzungen in den letzten Monaten heruntergesetzt. Für den mittleren Dienst reicht weiterhin ein solala Realschulabschluss!

harlekina
10.12.2009, 15:55
Hier brauchen Polizisten Abitur oder FH-Reife.

Aber hier geht aufgrund von Sparmaßnahmen alles den Bach runter, und dort soll aufgebaut werden?

Wir sollten vor unser eigenen Haustür für Funktionalität sorgen.
Wenn es schon so weit ist, dass Polizeistationen übers Wochenende unbesetzt sind.....

Dayan
10.12.2009, 16:12
Ich werde ab Januar bzw Februar wohl ein Praktikum bei der Polizei hier bei uns (Präsidium) absolvieren, weil es mich doch sehr interessiert.

Habe auch bei einem Gespräch erfahren, dass ich mit meiner türkischen Staatsangehörigkeit den Polizeidienst antreten kann, da ich unbefristetes Aufenthaltsrecht habe. Wäre ein sehr reizender Job.Macht man nicht den Bock zum Gärtner?:hihi:

Stadtknecht
10.12.2009, 16:26
Ich werde ab Januar bzw Februar wohl ein Praktikum bei der Polizei hier bei uns (Präsidium) absolvieren, weil es mich doch sehr interessiert.

Habe auch bei einem Gespräch erfahren, dass ich mit meiner türkischen Staatsangehörigkeit den Polizeidienst antreten kann, da ich unbefristetes Aufenthaltsrecht habe. Wäre ein sehr reizender Job.

Ja, warum nicht, ich wünsche Dir viel Erfolg.

Allerdings soll der Einstellungstest ziemlich hart sein.

Stadtknecht
10.12.2009, 16:28
Aber hier geht aufgrund von Sparmaßnahmen alles den Bach runter, und dort soll aufgebaut werden?

Wir sollten vor unser eigenen Haustür für Funktionalität sorgen.
Wenn es schon so weit ist, dass Polizeistationen übers Wochenende unbesetzt sind.....

Ein Problem bei der Polizei wie im gesamten öffentlichen Dienst ist die Überalterung.

In den nächsten Jahren werden die Leute, die in den Siebzigern en masse eingestellt wurden, pensioniert und es werden kaum noch neue eingestellt.

Das wird noch richtig dramatisch.

Pikes
10.12.2009, 16:59
Macht man nicht den Bock zum Gärtner?:hihi:

Ne, aber aus den Juden wird bald was anderes gemacht, lieber Dayan :).

Misteredd
10.12.2009, 17:04
Wir haben hier in Deutschland 60000 afghanische Asylanten, die jetzt nur noch geduldet werden. Die sollten wir binnen einem Jahr hier ausbilden und dann nach Hause schicken.

Dayan
10.12.2009, 20:29
Ne, aber aus den Juden wird bald was anderes gemacht, lieber Dayan :).Seldschuken Häuptling die Araber haben euch zu Frikadellen verarbeitet bei Akaba!Wir haben aus den Arabern Hackfleich gemacht.Denk mal darüber nach!:hihi::hihi:Mit deinem Antidemokratischen Einstellung willst in Europa Polizist werden?Bewirb dich lieben bei Al Kaida!

Freelancer
10.12.2009, 20:37
Wir haben aus den Arabern Hackfleich gemacht.Was ist eigentlich dein größter Vernichtungswunsch? Hat es was mit Gas zu tun?

Dayan
10.12.2009, 20:40
Was ist eigentlich dein größter Vernichtungswunsch? Hat es was mit Gas zu tun?Wir haben aus den arabischen Armeen Hackfleich gemacht nicht aus Arabern!Die Araber haben bei Akaba ca 50000 Tausend türkischen Gefangenen Abgeschlachtet!Dann kommt diese Seldschuken Immitator und Verteidigt die Türkenmörder!Das kommt daher ,das sie ihr Geschichte nicht kennen!

meckerle
10.12.2009, 20:49
Aber hier geht aufgrund von Sparmaßnahmen alles den Bach runter, und dort soll aufgebaut werden?

Wir sollten vor unser eigenen Haustür für Funktionalität sorgen.
Wenn es schon so weit ist, dass Polizeistationen übers Wochenende unbesetzt sind.....
...... oder wie bei uns hier, entlang der Grenze bis auf Wenige, alle dichtgemacht wurden. :D

meckerle
10.12.2009, 20:53
Wir haben hier in Deutschland 60000 afghanische Asylanten, die jetzt nur noch geduldet werden. Die sollten wir binnen einem Jahr hier ausbilden und dann nach Hause schicken.
Ob man denen innerhalb eines Jahres Lesen und Schreiben beibrigen kann bleibt mal dahingestellt.

Pikes
10.12.2009, 20:53
Seldschuken Häuptling die Araber haben euch zu Frikadellen verarbeitet bei Akaba!Wir haben aus den Arabern Hackfleich gemacht.Denk mal darüber nach!:hihi::hihi:Mit deinem Antidemokratischen Einstellung willst in Europa Polizist werden?Bewirb dich lieben bei Al Kaida!

Die bezahlen zu schlecht Dayan ;).

Ich will kein Polizist werden. Ich habe meine Lehre hinter mir. Das war nur ein Gedanke, vielleicht, wenn etc ;).

Antidemokratisch? Aha :D.

Hackfleisch?Aha :D. Pass mal auf dass euch die paar Palis nicht zu sehr ein engen ;).

Du willst doch jetzt ernsthaft die Türkei mit Israel vergleichen, oder Dayan? Wenn ja, wäre dies ein sehr fataler fehler......

Pikes
10.12.2009, 20:57
Wir haben aus den arabischen Armeen Hackfleich gemacht nicht aus Arabern!Die Araber haben bei Akaba ca 50000 Tausend türkischen Gefangenen Abgeschlachtet!Dann kommt diese Seldschuken Immitator und Verteidigt die Türkenmörder!Das kommt daher ,das sie ihr Geschichte nicht kennen!

Ich verteidige hier niemanden. Juden sind mir lieber als Araber. Nur gehört euch auch mal das Popöchen versohlt damit ihr mal vernünftig werdet ;).

Und ich kenne unsere Geschichte wohl besser wie ein Zionist, keine Angst. Ich wurde von sehr konservativen Eltern aufgezogen, die Wert auf Kultur, Tradition und Geschichte legen.

Kümmer Du Dich lieber um eure eigene Geschichte mit abgeschlachteten Pali Kindern. Macht ja anscheinend Spaß kleine Kinder zu ermorden under dem Vorwand, man würde doch nur Terroristen bekämpfen.

Jaja.

Freelancer
10.12.2009, 21:03
Wir haben aus den arabischen Armeen Hackfleich gemacht nicht aus Arabern!Die Araber haben bei Akaba ca 50000 Tausend türkischen Gefangenen Abgeschlachtet!Für mich sieht das so aus, also ob ihr in Gaza aus Frauen und Kindern Hackfleisch gemacht habt.

Dayan
10.12.2009, 21:05
Ich verteidige hier niemanden. Juden sind mir lieber als Araber. Nur gehört euch auch mal das Popöchen versohlt damit ihr mal vernünftig werdet ;).

Und ich kenne unsere Geschichte wohl besser wie ein Zionist, keine Angst. Ich wurde von sehr konservativen Eltern aufgezogen, die Wert auf Kultur, Tradition und Geschichte legen.

Kümmer Du Dich lieber um eure eigene Geschichte mit abgeschlachteten Pali Kindern. Macht ja anscheinend Spaß kleine Kinder zu ermorden under dem Vorwand, man würde doch nur Terroristen bekämpfen.

Jaja.Interessant ist,das vor Erdogan die Türkei sich ein scheiss Dreck um die Palis gekümmert hat!

Pikes
10.12.2009, 21:21
Interessant ist,das vor Erdogan die Türkei sich ein scheiss Dreck um die Palis gekümmert hat!

Die werden wohl gemerkt haben dass man Juden nicht wirklich vertrauen kann.

Siehe HERON Deal.

Alles komplett bezahlt, die Juden wollen aber immer noch nicht liefern. Tja.

Dayan
10.12.2009, 22:02
Die werden wohl gemerkt haben dass man Juden nicht wirklich vertrauen kann.

Siehe HERON Deal.

Alles komplett bezahlt, die Juden wollen aber immer noch nicht liefern. Tja.Der bekloppter Erdogan hat erstaunt festgestellt,das sich die Juden nicht abschlachten lassen von Islamisten1Die haben man höre und staunen die Islamisten im Arsch getreten.Der Primitiver Islamist kommt nicht darüber weg!;(:hihi:

Freelancer
10.12.2009, 23:40
Der bekloppter Erdogan hat erstaunt festgestellt,das sich die Juden nicht abschlachten lassen von Islamisten1Die haben man höre und staunen die Islamisten im Arsch getreten.Der Primitiver Islamist kommt nicht darüber weg!;(:hihi:Welcher primitive Fundamentalist schlachtet hier wen ab?

http://gaza.haimbresheeth.com/wp-content/uploads/2009/01/both_sides_of_gaza_conflict_by_latuff21.jpg

harlekina
11.12.2009, 06:06
Ein Problem bei der Polizei wie im gesamten öffentlichen Dienst ist die Überalterung.

In den nächsten Jahren werden die Leute, die in den Siebzigern en masse eingestellt wurden, pensioniert und es werden kaum noch neue eingestellt.

Das wird noch richtig dramatisch.

So ungefähr sagte es mir gestern eine Rechtspflegerin.

Widder58
11.12.2009, 10:24
Aber hier geht aufgrund von Sparmaßnahmen alles den Bach runter, und dort soll aufgebaut werden?

Wir sollten vor unser eigenen Haustür für Funktionalität sorgen.
Wenn es schon so weit ist, dass Polizeistationen übers Wochenende unbesetzt sind.....

Wir bauen lieber in Afghanistan Schulen und lassen unsere hier verotten.

Widder58
11.12.2009, 10:26
Seldschuken Häuptling die Araber haben euch zu Frikadellen verarbeitet bei Akaba!Wir haben aus den Arabern Hackfleich gemacht.Denk mal darüber nach!:hihi::hihi:Mit deinem Antidemokratischen Einstellung willst in Europa Polizist werden?Bewirb dich lieben bei Al Kaida!

Lass mal den Kopp röntgen, dann siehst Du, wo Hackfleisch ist.

Don
11.12.2009, 10:32
Ich werde ab Januar bzw Februar wohl ein Praktikum bei der Polizei hier bei uns (Präsidium) absolvieren, weil es mich doch sehr interessiert.

Habe auch bei einem Gespräch erfahren, dass ich mit meiner türkischen Staatsangehörigkeit den Polizeidienst antreten kann, da ich unbefristetes Aufenthaltsrecht habe. Wäre ein sehr reizender Job.

Sollte das stimmen wäre es ein Skandal.
Nichtstaatsbürgern die Ausübung staatlicher Hoheitsrechte zu übertragen ist nicht hinnehmbar.

Dayan
11.12.2009, 10:50
Lass mal den Kopp röntgen, dann siehst Du, wo Hackfleisch ist.Karnickel wissen nichts vom Schalcht bei Akaba zwischen Türken und Araber!:hihi:

Pikes
11.12.2009, 13:14
Sollte das stimmen wäre es ein Skandal.
Nichtstaatsbürgern die Ausübung staatlicher Hoheitsrechte zu übertragen ist nicht hinnehmbar.

Quelle: Polizeipräsidium Pfalz / Homepage.

Widder58
11.12.2009, 21:01
Karnickel wissen nichts vom Schalcht bei Akaba zwischen Türken und Araber!:hihi:

Ich weiß so ziemlich alles, was Geschichte betrifft- und was ich nicht weiß steht in Büchern oder Internet. Von einem Schalcht bei Akaba ist mir in der Tat nichts bekannt.

Dayan
12.12.2009, 18:58
Ich weiß so ziemlich alles, was Geschichte betrifft- und was ich nicht weiß steht in Büchern oder Internet. Von einem Schalcht bei Akaba ist mir in der Tat nichts bekannt.Hm.Geh nochmal zu Schule!

Widder58
12.12.2009, 19:21
Hm.Geh nochmal zu Schule!

Habe bei Google Schalcht eingegeben, konnte aber nichts finden.

Dayan
12.12.2009, 21:24
Habe bei Google Schalcht eingegeben, konnte aber nichts finden.bei der Schlacht von Akaba haben die Araber dir Türkischen Armee zerschlagen.Anschliesend haben die ca 30000 Soldaten die sich ergeben haben abgeschlachtet!

Tmax
12.12.2009, 21:33
bei der Schlacht von Akaba haben die Araber dir Türkischen Armee zerschlagen.Anschliesend haben die ?? ca 30000 Soldaten die sich ergeben haben abgeschlachtet!


So einfach kann Rechtschreibung sein ............. Gratulation ! Bildung wäre allerdings erstes Gebot, um in diversen Foren mitschreiben zu können, bei Dir merkt man aber sofort, dass es daran hinten und vorne fehlt.

Dayan
13.12.2009, 09:52
So einfach kann Rechtschreibung sein ............. Gratulation ! Bildung wäre allerdings erstes Gebot, um in diversen Foren mitschreiben zu können, bei Dir merkt man aber sofort, dass es daran hinten und vorne fehlt.
Wenn in einem Fremdsprache sogut schreiben kannst wie ich deutsch dann kannst du mitreden!:hihi::hihi:

Dayan
13.12.2009, 09:54
Ich weiß so ziemlich alles, was Geschichte betrifft- und was ich nicht weiß steht in Büchern oder Internet. Von einem Schalcht bei Akaba ist mir in der Tat nichts bekannt.http://www.naherosten.urlauberinfos.net/php/et_lawrence__spion_schrifsteller_und_mythos,17690, 19727.html

Meriwan
13.12.2009, 10:04
Sollte das stimmen wäre es ein Skandal.
Nichtstaatsbürgern die Ausübung staatlicher Hoheitsrechte zu übertragen ist nicht hinnehmbar.

Bist du dir sicher?? Es handelt sich ja erstmal nur um ein Praktikum und nicht um eine feste Anstellung. Außerdem hat er eine unbefristete Staatsangehörigkeit, bei ihm bedarf es nicht mehr viel zum deutschen Pass.

Pikes
13.12.2009, 10:19
Der bekloppter Erdogan hat erstaunt festgestellt,das sich die Juden nicht abschlachten lassen von Islamisten1Die haben man höre und staunen die Islamisten im Arsch getreten.Der Primitiver Islamist kommt nicht darüber weg!;(:hihi:

Irgendwann kommt ihr an den falschen Mann ;). Dann wirst Du wohl nicht mehr so lachen :)

Odin
13.12.2009, 10:31
Na, da könne sie von der brd-Bullizei ja noch einiges lernen.

Widder58
13.12.2009, 11:22
bei der Schlacht von Akaba haben die Araber dir Türkischen Armee zerschlagen.Anschliesend haben die ca 30000 Soldaten die sich ergeben haben abgeschlachtet!

Nett das Du Dich bemüht hast. Du hast zwar den "Angriffspunkt" übersehen, aber immerhin lockt man auf diese Weise mal einen vernünftigen Satz aus Dir raus.

navy
13.12.2009, 19:14
"Nur Doofe und Halbkriminelle wollen zur Polizei"


Interessanter Bericht.

Hier haben unsere Polizeiausbilder noch eine Menge zu tun.

Zuerst müssen sie den Bewerbern lesen und schreiben beibringen. Schiessen können sie sicher alle schon.


Ich habe seit jahren über diesen Fake Polizei Aufbau in Afghanistan berichtet, ebenso der Spiegel. Die kompletten Betrüger, Lügner und Versager sind die Deutschen Politiker ! In einem Meer aus Lügen ging die Joschka Fischer und Steinmeier Politik unter.