PDA

Vollständige Version anzeigen : Ex-Kanzler Schröder einfach nur Dumm...?



Alfred
09.12.2009, 13:04
Der Kerl hat den Schuss nicht gehört... :

Minarettverbot ist «Versuch einer Ausgrenzung» und «Der Islam ist keine politische Ideologie, sondern eine friedliche Religion. Das lehrt der Koran», so Schröder.

Zum Artikel : Klick (http://bazonline.ch/ausland/europa/Minarettverbot-ist-Versuch-einer-Ausgrenzung/story/22991729)

Würfelqualle
09.12.2009, 13:11
Was willste von einem dreckligen Sozialdemokraten erwarten ?

Fernandinho
09.12.2009, 13:13
Der Kerl hat den Schuss nicht gehört... :

Minarettverbot ist «Versuch einer Ausgrenzung» und «Der Islam ist keine politische Ideologie, sondern eine friedliche Religion. Das lehrt der Koran», so Schröder.

Zum Artikel : Klick (http://bazonline.ch/ausland/europa/Minarettverbot-ist-Versuch-einer-Ausgrenzung/story/22991729)

Er geht halt den Weg des geringsten Widerstandes. Vielleicht gibt es ein paar Euros für diese Ansage oder er hat auch, wie der grüne Oberbomber, eine muslimische "Neue" im Auge. Dumm ist er wohl weniger, so wie er seine Schäfchen ins Trockene brachte. Dumm sind die, die ihn gewählt haben.

Alfred
09.12.2009, 13:20
Was willste von einem dreckligen Sozialdemokraten erwarten ?

Nix....obwohl es dort Ausnahmen gibt, also mehr Regional bedingte allerdings.

Alfred
09.12.2009, 13:20
Er geht halt den Weg des geringsten Widerstandes. Vielleicht gibt es ein paar Euros für diese Ansage oder er hat auch, wie der grüne Oberbomber, eine muslimische "Neue" im Auge. Dumm ist er wohl weniger, so wie er seine Schäfchen ins Trockene brachte. Dumm sind die, die ihn gewählt haben.

Guter Beitrag...und wahr dazu.

dimu
09.12.2009, 13:25
Der Kerl hat den Schuss nicht gehört... :

Minarettverbot ist «Versuch einer Ausgrenzung» und «Der Islam ist keine politische Ideologie, sondern eine friedliche Religion. Das lehrt der Koran», so Schröder.

Zum Artikel : Klick (http://bazonline.ch/ausland/europa/Minarettverbot-ist-Versuch-einer-Ausgrenzung/story/22991729)

diese schwuchtel verkörpert, nach wie vor, eindrucksvoll den desolaten geisteszustand seiner partei!

.

Brotzeit
09.12.2009, 13:36
Was will man von einem Populisten erwarten?
Will man von ihm grosse intellektuelle Leistungen erwarten?
......

harlekina
09.12.2009, 13:58
Was willste von einem dreckligen Sozialdemokraten erwarten ?

So würde ich mich nicht ausdrücken, aber wer weiß, in wessen Tasche er steckt.
Außerdem kann man seine Äußerungen getrost ignorieren, das war schon so, als er angeblich dieses Land regierte.

Brotzeit
09.12.2009, 14:05
So würde ich mich nicht ausdrücken, aber wer weiß, in wessen Tasche er steckt.
Außerdem kann man seine Äußerungen getrost ignorieren, das war schon so, als er angeblich dieses Land regierte.

Andererseits...

Wer regierte dann das / dieses Land zu seiner Zeit?

harlekina
09.12.2009, 14:28
Andererseits...

Wer regierte dann das / dieses Land zu seiner Zeit?

Grün?

Dolomitengeist
09.12.2009, 14:35
Schulze Schröder und J.Fischer und ihre Geschäfte mit der Albanien und Kosovo-Mafia
Ich hoffe daß SPD-Dhimis gut sitzen, daß sie vor Schreck nicht umfallen


http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/12/balkander-spd-mafioso-schulze-und-seine.html

Sheldon
09.12.2009, 15:26
Er geht halt den Weg des geringsten Widerstandes. Vielleicht gibt es ein paar Euros für diese Ansage oder er hat auch, wie der grüne Oberbomber, eine muslimische "Neue" im Auge. Dumm ist er wohl weniger, so wie er seine Schäfchen ins Trockene brachte. Dumm sind die, die ihn gewählt haben.

Gewählt hab ich ihn auch, aber nur weil ich 1. denn fetten Ehrenwortverteidiger weghaben wollte und 2. auf keinen Fall denn bayrischen Alzheimerpatienten an die Macht lassen wollte.

Gedankt hat er mein Vertrauen mit denn schlechtesten Regierungsleistung seit Adolf.

Agano
09.12.2009, 15:32
Der Kerl hat den Schuss nicht gehört... :

Minarettverbot ist «Versuch einer Ausgrenzung» und «Der Islam ist keine politische Ideologie, sondern eine friedliche Religion. Das lehrt der Koran», so Schröder.

Zum Artikel : Klick (http://bazonline.ch/ausland/europa/Minarettverbot-ist-Versuch-einer-Ausgrenzung/story/22991729)mich wundert diese aussage nicht, gehört schröder doch offensichtlich einer der geheimorganisationen an, die mit uns sonst was vorhaben. der bekommt also auch nur gesagt, was er sagen soll. das war bisher doch immer so. ein geschickter redner war schon immer bevorzugt. die werden geschult, gefördert, geistig ... behandelt und manipuliert und dann ... abgeordneter, kanzler und so weiter. schröder war geschickt, ist zudem eine marionette und funktioniert auch nur gut. wie jetzt obama auch. von hitler will ich jetzt erst gar nicht anfangen, der funktionierte ja auch irgendwie ... *gut*!!!! richard

Sterntaler
09.12.2009, 16:06
noch doofer geht es wohl nicht


Jetzt hat der Schweizer Minarett-Streit auch Altkanzler Gerhard Schröder erreicht. Der SPD-Politiker wirft dem Schweizer Volk vor, es wolle den im Kern "friedlichen Islam" in die Hinterhöfe verbannen. Schröder mahnt, nicht die islamischen Staaten hätten "die beiden Weltkriege" verbrochen.



:vogel:



Quelle (http://www.welt.de/politik/deutschland/article5476784/Schroeder-verteidigt-den-Islam-gegen-die-Schweizer.html)


wer war hat es erfunden . die Schweizer, Ricola :vogel:

Sathington Willoughby
09.12.2009, 16:09
Was haben die 2 Weltkriege mit Minaretten zu tun?
Zudem war es ein Moslem, der den österreischichen Erprinzen erschoss, worauf der Ite WK anfing...

RDX
09.12.2009, 16:09
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5476784/Schroeder-verteidigt-den-Islam-gegen-die-Schweizer.html



Schröder warnte vor einer negativen Sicht auf Muslime und den Islam, die auch in Deutschland verbreitet sei. „Der Islam ist keine politische Ideologie, sondern eine friedliche Religion. Das lehrt der Koran“, schreibt Schröder.


Dieser charakterlose Drecksack, diese Gossenratte, ist nach Herbert Frahm der schlimmste Vaterlandsverräter seit 1945.

Man muss sich als Niedersachse schämen, dass diese rote Ratte Niedersachse ist.

Gas-Gerd ist ein Fall für ein Deutsches Tribunal und dann für den Galgen.

Sterntaler
09.12.2009, 16:10
eben , was haben die Schweizer damit zu tun? :vogel:

SAMURAI
09.12.2009, 16:14
Mein Gott Walter.

Mein Gott Gas-Gerd.

willy
09.12.2009, 16:14
"... das lehrt der Koran." :)), klar, Gerd.

Hrafnaguð
09.12.2009, 16:14
Was haben die 2 Weltkriege mit Minaretten zu tun?
Zudem war es ein Moslem, der den österreischichen Erprinzen erschoss, worauf der Ite WK anfing...

na, schaut man mal in die geschichtsbücher, dann wird man mehr als genug kriege finden die der islam ohne not angefangen hat und mit folgen die für ihre zeit mindestens genauso gravierend wie wk1 und 2 waren.
schröder ist auch ein fall für strassenlaternenzweckentfremdung.....

mabac
09.12.2009, 16:16
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5476784/Schroeder-verteidigt-den-Islam-gegen-die-Schweizer.html



Dieser charakterlose Drecksack, diese Gossenratte, ist nach Herbert Frahm der schlimmste Vaterlandsverräter seit 1945.

Man muss sich als Niedersachse schämen, dass diese rote Ratte Niedersachse ist.

Gas-Gerd ist ein Fall für ein Deutsches Tribunal und dann für den Galgen.


Ben-Gurion and Ben-Zwi saw Islam, unlike Christianity, as a democratic religion ...
Sand, The Invention ..., Seite 186

Der Gerd äfft einfach die Juden nach, was ist daran so verwerflich?!

Brotzeit
09.12.2009, 16:20
Der will sich doch wieder Mal wichtig tun und öffentlich profilieren !
Er vermißt die Kamera und Mikrophone .............

Marlen
09.12.2009, 16:23
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5476784/Schroeder-verteidigt-den-Islam-gegen-die-Schweizer.html



Dieser charakterlose Drecksack, diese Gossenratte, ist nach Herbert Frahm der schlimmste Vaterlandsverräter seit 1945.

Man muss sich als Niedersachse schämen, dass diese rote Ratte Niedersachse ist.

Gas-Gerd ist ein Fall für ein Deutsches Tribunal und dann für den Galgen.Schätze, Du magst Gerd nicht

http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpghttp://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpghttp://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

Schröder ist nicht mehr Berufspolitiker, er kann sich Charakter leisten.


Ansonsten, jemand, der Menschen Ratten nennt .... wer ist so jemand schon .... ein Nichts.

Sterntaler
09.12.2009, 16:24
da hat mal wieder einen geistigen Furz gelassen. :lach:

D-Moll
09.12.2009, 16:26
Mir ist der Islam genau so Schnuppe wie das Judentum oder der Buddhismus.

Nur bitte schön in Deutschland haben sich diese fremden Religionen nicht zu verbreiten und unsere abenländischen christliche Religion zu unterwandern.

Marlen
09.12.2009, 16:28
da hat mal wieder einen geistigen Furz gelassen. :lach:

Man wünschte sich, dass die Schnarchsäcke auf der jetzigen Regierungsbank
auch furzen würden ... aber nix, die können gar nix.

Rettet Deutschland.

RDX
09.12.2009, 16:29
Schätze, Du magst Gerd nicht

http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpghttp://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpghttp://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

Schröder ist nicht mehr Berufspolitiker, er kann sich Charakter leisten.


Ansonsten, jemand, der Menschen Ratten nennt .... wer ist so jemand schon .... ein Nichts.

Ich muss nicht der König von Deutschland sein, um eine hochverräterische Rote Ratte , vaterlandslose Ratte zu nennen.

Diese Freiheit nehme ich mir einfach.

Und wenn dir das nicht passt, dann verpiss dich einfach aus meinem Strang, aber hurtig, wenn ich bitten darf.

Brotzeit
09.12.2009, 16:29
Grün?


"Rüschtiiiiisch!"

- 10 Logicpoints! -


:top:

klartext
09.12.2009, 16:29
War da nicht erst vor einigen Tagen in Russland ein Zugattentat ?

RDX
09.12.2009, 16:31
Mir ist der Islam genau so Schnuppe wie das Judentum oder der Buddhismus.
Nur bitte schön in Deutschland haben sich diese fremden Religionen nicht zu verbreiten und unsere abenländischen christliche Religion zu unterwandern.


Aber du bist als "Ungläubiger" den Mohammedanern nicht egal.

Denn die haben laut Koran sogar den Auftrag dich auszurotten.

Für die bist du weniger Wert als das schlimmste Ungeziefer.

Sprecher
09.12.2009, 16:31
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5476784/Schroeder-verteidigt-den-Islam-gegen-die-Schweizer.html



Dieser charakterlose Drecksack, diese Gossenratte, ist nach Herbert Frahm der schlimmste Vaterlandsverräter seit 1945.

Man muss sich als Niedersachse schämen, dass diese rote Ratte Niedersachse ist.

Gas-Gerd ist ein Fall für ein Deutsches Tribunal und dann für den Galgen.

IM Erika ist keinen Deut besser.

Bruddler
09.12.2009, 16:32
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5476784/Schroeder-verteidigt-den-Islam-gegen-die-Schweizer.html


Schröder warnte vor einer negativen Sicht auf Muslime und den Islam, die auch in Deutschland verbreitet sei. „Der Islam ist keine politische Ideologie, sondern eine friedliche Religion. Das lehrt der Koran“, schreibt Schröder.

Dieser charakterlose Drecksack, diese Gossenratte, ist nach Herbert Frahm der schlimmste Vaterlandsverräter seit 1945.

Man muss sich als Niedersachse schämen, dass diese rote Ratte Niedersachse ist.

Gas-Gerd ist ein Fall für ein Deutsches Tribunal und dann für den Galgen.

Wetten, dieser Drecksack hat nicht die leiseste Ahnung vom Islam ?!
Dieser Volksverblöder sollte endlich begreifen, dass seine "Expertisen" vom deutschen Volk nicht mehr erwünscht sind.
Lange genug hat diese Blendgranate das deutsche Volk zum Narren gehalten..../:(

Freikorps
09.12.2009, 16:33
Schröder will scheinbar die SPD noch ein paar Prozentpunkte herunterziehen, anders kann man sich diese Gequatsche nicht erklären!

RDX
09.12.2009, 16:33
War da nicht erst vor einigen Tagen in Russland ein Zugattentat ?

Das ist doch dieser charakterlosen Ratte egal.

Wenns sein muss, hetzt er in Russland gegen den Islam, um in einen Tag später, in Deutschland, den Islam für ungefährlich und friedlich zu erklären.

Den Kerl sollte man mit Katzendreck erschießen.

Marlen
09.12.2009, 16:36
Ich muss nicht der König von Deutschland sein, um eine hochverräterische Rote Ratte , vaterlandslose Ratte zu nennen.

Diese Freiheit nehme ich mir einfach.

Und wenn dir das nicht passt, dann verpiss dich einfach aus meinem Strang, aber hurtig, wenn ich bitten darf.Das ist keine Freiheit, sondern eine
menschenverachtende Äusserung!

Klopperhorst
09.12.2009, 16:37
Er hat erstens keinen blassen Schimmer, und zweitens ist er ein Weltmensch, der seine Kontakte in diverse Länder dadurch pflegen will. Es geht letztendlich ums Ansehen und um Geld, wenn er wahlweise Putin, Ahmadinedschad oder den Islam mit Lobeshymnen überhäuft.

---

RDX
09.12.2009, 16:38
Das ist keine Freiheit, sondern eine
menschenverachtende Äusserung!

Vaterlandsverräter haben nichts anderes verdient, als das man sie als Mensch verachtet.

D-Moll
09.12.2009, 16:38
Aber du bist als "Ungläubiger" den Mohammedanern nicht egal.

Denn die haben laut Koran sogar den Auftrag dich auszurotten.

Für die bist du weniger Wert als das schlimmste Ungeziefer.

Das wollen die Juden mit uns Tätervolk auch und haben es zum Teil durch Vermischungs Zuwanderung schon geschafft , indem sie Multikulti förderten.
Nun wird ihnen langsam der Arsch heiß, weil zu viele Islamisten nach D strömen.

Das sind die Fakten.

Bruddler
09.12.2009, 16:38
Schröder will scheinbar die SPD noch ein paar Prozentpunkte herunterziehen, anders kann man sich diese Gequatsche nicht erklären!

Wann merken die Verantwortlichen in der SPD, dass Gas-Gerd der Partei einen immensen Schaden zugefügt hat und immer noch zufügt ?!

RDX
09.12.2009, 16:39
Er hat erstens keinen blassen Schimmer, und zweitens ist er ein Weltmensch, der seine Kontakte in diverse Länder dadurch pflegen will. Es geht letztendlich ums Ansehen und um Geld, wenn er wahlweise Putin, Ahmadinedschad oder den Islam mit Lobeshymnen überhäuft.

---

Also der brutalstmögliche Opportunist.

Sterntaler
09.12.2009, 16:40
dann aber hermitisch abschliessen den Raum in dem die sitzen, damit sich ihre geistigen Fürze nicht negativ auf die Umwelt auswirkt. ( co2)

George Rico
09.12.2009, 16:41
Der Hinweis auf die beiden Weltkirege ist ja nun wirklich völlig daneben, zeigt aber, wessen Geistes Kind Schröder wirklich ist. Unglaublich, dass so einer mal Kanzler war.



---

RDX
09.12.2009, 16:42
Das wollen die Juden mit uns Tätervolk auch und haben es zum Teil durch Vermischungs Zuwanderung schon geschafft , indem sie Multikulti förderten.Nun wird ihnen langsam der Arsch heiß, weil zu viele Islamisten nach D strömen.

Das sind die Fakten.

Ich wusste gar nicht, dass Adenauer, Herbert Frahm, Helmut Schmidt, Bimbes- Birne Kohl, Gas-Gerd Schröder, die grünen Fuzzies und IM-Erika Merkel alle Juden sind. :vogel:

Aber man lernt ja nie aus, gell.:P:P:P

Sprecher
09.12.2009, 16:43
Ich wusste gar nicht, dass Adenauer, Herbert Frahm, Helmut Schmidt, Bimbes- Birne Kohl, Gas-Gerd Schröder, die grünen Fuzzies und IM-Erika Merkel alle Juden sind. :vogel:
:P

Es sind/waren keine Juden aber Juden-Marionetten.

http://www.youtube.com/watch?v=9CaaQywraXw&feature=player_embedded

RDX
09.12.2009, 16:44
Wetten, dieser Drecksack hat nicht die leiseste Ahnung vom Islam ?!
Dieser Volksverblöder sollte endlich begreifen, dass seine "Expertisen" vom deutschen Volk nicht mehr erwünscht sind.
Lange genug hat diese Blendgranate das deutsche Volk zum Narren gehalten..../:(

Der Kerl müsste mal von Kulturbereicherern in Hannover-Linden kulturell bereichert werden, dann würde der Drecksack nicht son Blödsinn labern.

Eridani
09.12.2009, 16:44
Ohne Hitler keine moslemische Massenzuwanderung, keine Islamisierung, keine Demokratie und noch ein paar andere Dinge. Merkst Du was, geneigter Leser? Ohne den ollen Adolf wäre die alle längst am A...

Dazu auch passend eine interessante Sendung heute abend : TV"arte" 21.00h :
"Turban und Hakenkreuz!
(Über die unheilige Allianz Nationalsozialismus und arabische Welt)

E:

Marlen
09.12.2009, 16:44
Vaterlandsverräter haben nichts anderes verdient, als das man sie als Mensch verachtet.Erklär mal, wann hat Gerd sein "Vaterland" veraten?

D-Moll
09.12.2009, 16:45
Was willste von einem dreckligen Sozialdemokraten erwarten ?

Er sagte die ungebremste Zuwanderung war ein Fehler . Nun sollte er aber auch die Folgen kritisieren.
Islam in Deutschland oder EU .Nein.
In Afrika, Nahost von mir aus. Wenns das Volk so will. Freiheit für Palästina.

RDX
09.12.2009, 16:46
Wann merken die Verantwortlichen in der SPD, dass Gas-Gerd der Partei einen immensen Schaden zugefügt hat und immer noch zufügt ?!

Wer soll denn von diesen Nachtjacken was merken???

Siggi-Pop, Intrigantin-Nahles, Hubertus Sieg-Heil.....oder wer.

Die merken nichts mehr, die sind bereits schmerzfrei.

RDX
09.12.2009, 16:48
Erklär mal, wann hat Gerd sein "Vaterland" veraten?

Nun ist aber gut, nun aber kusch und raus meinem Strang.

Wenn du die Strangeröffnung nicht verstanden hast, hast du in diesem Strang einfach nichts zu suchen.

Brotzeit
09.12.2009, 16:49
Das ist keine Freiheit, sondern eine
menschenverachtende Äusserung!

Weißt du was menschenverachtend ist ?

Hat es Schröder interessiert, daß er Erwerbslose, die wirklich Arbeit suchen und sich in sozialer Hinsicht nicht korrekt verhaltende Personen über einen Kamm geschorren hat?
Die unmenschliche Hartz - Gesetzgebung ist der kontrollierte und staatlich verwaltete soziale Abstieg und soziale Gleichschaltung des offiziel registrierten Steuerknechts und ehemaligen Souveräns gemäß sozialistischer Vorgaben mit paralleler partieller Entmündigung bzw. Bevormundung.
Letztlich ist Schröder mit seiner A-Sozialpolitik dafür verantwortlich und hat es ermöglicht, daß heute die Gesamtheit der Erwerbslosen bzw. der Erwerblose durch die Wirtschaftsbosse als ein pool of usefull tools betrachtet wird!...

Als Arbeitsloser bist du dank Schröder ein Stück Dreck und zum Spielball der Politik und der Wirtschaft degeneriert worden!
Schröders Sozial - und Arbeitsmarkt politk hat den "Souverän" entmündigt!
Das ist wirklich entwürdigend!

Das sage ich als Arbeitnehmer; nicht als staatlich alimentierter Almosenempfänger!

Van der Graf Generator
09.12.2009, 16:50
http://www.welt.de/politik/deutschland/ … eizer.html
Ein deutscher PO/litiker, man kann nichts anderes erwarten.

Jetzt hat der Schweizer Minarett-Streit auch Altkanzler Gerhard Schröder erreicht. Der SPD-Politiker wirft dem Schweizer Volk vor, es wolle den im Kern "friedlichen Islam" in die Hinterhöfe verbannen. Schröder mahnt, nicht die islamischen Staaten hätten "die beiden Weltkriege" verbrochen. .. Überhaupt sollten sich gerade Deutsche vor stereotypen und falschen Aussagen über die vermeintliche Gewalttätigkeit des Islams hüten: „Es waren keine islamischen Staaten, die die beiden Weltkriege des vergangenen Jahrhunderts verbrochen haben. „Der Islam ist keine politische Ideologie, sondern eine friedliche Religion. Das lehrt der Koran“, schreibt Schröder.

Der typische"Deutsche" hat gesprochen. Ich kanns nicht anders formulieren. Die wollen sich wirklich unterwerfen. Ich lese aus den Aussagen, die bestimmt 85-96% aller brd-PO/litiker teilen folgendes:
Die Deutschen haben sich dem islam bedingunmgslos zu unterwerfen und alles mit sich geschehen zu lassen, was von dieser Seite kommt, ob Moscheebauten oder Messerangriffe. Denn die Deutschen haben 2 Kriege verbrochen".
Wer solche Politiker hat, braucht keine Taliban von aussen mehr. Die hat er schon im eigenen Land - und zwar voellig ohne Migrationshintergrund. Und dem haben die Deutschen mal zugejubelt. Das war uebrigens auch der, der sich geweigert hat, deutsche Kriegsgraeber zu besuchen. Un d der Hartz4 erfunden hat, um Millionen Deutsche in die Armut u nd den 5 EuroJob zu bringen.
Wenn ein Roter die Geschichte erklaert, kommt Sch.... raus.

arnd
09.12.2009, 16:54
Der Kerl hat den Schuss nicht gehört... :

Minarettverbot ist «Versuch einer Ausgrenzung» und «Der Islam ist keine politische Ideologie, sondern eine friedliche Religion. Das lehrt der Koran», so Schröder.

Zum Artikel : Klick (http://bazonline.ch/ausland/europa/Minarettverbot-ist-Versuch-einer-Ausgrenzung/story/22991729)

Ob Schröder diesen naiven Unfug ,welchen er von sich gibt, selber glaubt?

bernhard44
09.12.2009, 17:00
«Der Islam ist keine politische Ideologie, sondern eine friedliche Religion. Das lehrt der Koran»

Schröder der alte Dampfplauderer! Er nannte ja auch Putin einen "lupenreinen Demokraten" .................. :hihi:
Er sollte seinen Kumpel Putin mal fragen, was der denn so vom Islam hält.

D-Moll
09.12.2009, 17:04
Ich wusste gar nicht, dass Adenauer, Herbert Frahm, Helmut Schmidt, Bimbes- Birne Kohl, Gas-Gerd Schröder, die grünen Fuzzies und IM-Erika Merkel alle Juden sind. :vogel:

Aber man lernt ja nie aus, gell.:P:P:P
Aber Judenbücklinge. Also namenlose , Dunkelmänner und Drahtzieher bitte nicht ausschließen.

Wer an die Souveränität D nach dem 2 WK glaubt , ist ein Narr. Wir haben ja nicht einmal einen Friedensvertrag.

Brotzeit
09.12.2009, 17:08
Ob Schröder diesen naiven Unfug ,welchen er von sich gibt, selber glaubt?


Glaubst du das "Glaubensbekenntnis" selber ?

Bruddler
09.12.2009, 17:11
http://www.welt.de/politik/deutschland/ … eizer.html
Ein deutscher PO/litiker, man kann nichts anderes erwarten.

Jetzt hat der Schweizer Minarett-Streit auch Altkanzler Gerhard Schröder erreicht. Der SPD-Politiker wirft dem Schweizer Volk vor, es wolle den im Kern "friedlichen Islam" in die Hinterhöfe verbannen. Schröder mahnt, nicht die islamischen Staaten hätten "die beiden Weltkriege" verbrochen. .. Überhaupt sollten sich gerade Deutsche vor stereotypen und falschen Aussagen über die vermeintliche Gewalttätigkeit des Islams hüten: „Es waren keine islamischen Staaten, die die beiden Weltkriege des vergangenen Jahrhunderts verbrochen haben. „Der Islam ist keine politische Ideologie, sondern eine friedliche Religion. Das lehrt der Koran“, schreibt Schröder.

Der typische"Deutsche" hat gesprochen. Ich kanns nicht anders formulieren. Die wollen sich wirklich unterwerfen. Ich lese aus den Aussagen, die bestimmt 85-96% aller brd-PO/litiker teilen folgendes:
Die Deutschen haben sich dem islam bedingunmgslos zu unterwerfen und alles mit sich geschehen zu lassen, was von dieser Seite kommt, ob Moscheebauten oder Messerangriffe. Denn die Deutschen haben 2 Kriege verbrochen".
Wer solche Politiker hat, braucht keine Taliban von aussen mehr. Die hat er schon im eigenen Land - und zwar voellig ohne Migrationshintergrund. Und dem haben die Deutschen mal zugejubelt. Das war uebrigens auch der, der sich geweigert hat, deutsche Kriegsgraeber zu besuchen. Un d der Hartz4 erfunden hat, um Millionen Deutsche in die Armut u nd den 5 EuroJob zu bringen.
Wenn ein Roter die Geschichte erklaert, kommt Sch.... raus.

welch wahnsinnige Erkenntnis...:hihi:
Dieser Mann (Schröder) muss das deusche Volk wohl für sehr dumm halten.... :rolleyes:

Eridani
09.12.2009, 18:25
Der will sich doch wieder Mal wichtig tun und öffentlich profilieren !
Er vermißt die Kamera und Mikrophone .............

Solange der Volksverräter Schröder noch in der Öffentlichkeit steht, seine Brötchen bei der Russen-Mafia "verdient" und weiter am Ball bleiben will, muß er mit dem Mainstream schwimmen und mit den Brüsseler Fettärschen heulen..........
Und das ist nun mal die Islamisierung Europas.

Erst, wenn dieser Dreckskerl auf Rente geht, darf er eine freche Lippe riskieren a la Sarrazin! :)

Denn ich bin mir sicher: "Denken" tut Schröder genau so wie ich!

E:

Bruddler
09.12.2009, 18:42
Der will sich doch wieder Mal wichtig tun und öffentlich profilieren !
Er vermißt die Kamera und Mikrophone .............

Er vermißt wohl eher eine schallende Ohrfeige ?! X(

Eridani
09.12.2009, 18:48
Erklär mal, wann hat Gerd sein "Vaterland" veraten?

Warum? Weil Schröder noch am 26.11.1998 in der BILD tönte:

„Zusätzliche Zuwanderung nach Deutschland nicht verkraftbar. Wir tragen die Hauptlast der Flüchtlinge und Wanderungsbewegung in Europa“

Was ihm damals die Wut der Grünen Deutschlandhasser eintrug.

Jetzt fällt er uns in den Rücken und macht den Islam hoffähig in der Schweiz und Deutschland. Lumpen, wie er, denen es nur um ihr Konto geht und sonst nichts – haben in Deutschland nichts verloren!

ε

bernhard44
09.12.2009, 18:54
ob Schröder sich daran erinnert?

Malatya: http://www.imdb.com/video/wab/vi48824857/

Brotzeit
09.12.2009, 18:59
ob Schröder sich daran erinnert?

Malatya: http://www.imdb.com/video/wab/vi48824857/


Sicher nicht .......

Genauso wenig wie er sich an die Kärtchen erinnern konnte , die er vor der Wahl verteilt hatte und auf denen Stand , daß man ihn an sein Wahlversprechen, die Arbeitslosen zu halbieren, erinnern solle .......

Brotzeit
09.12.2009, 19:08
Er vermißt wohl eher eine schallende Ohrfeige ?! X(


Du kannst es ja gerne mal probieren ............
Sag ´aber vorher Bescheid!
Vielleicht bekomme ich ja von der BILD Geld für das Video!

:rolleyes:

:cool:

Brotzeit
09.12.2009, 19:09
Man wünschte sich, dass die Schnarchsäcke auf der jetzigen Regierungsbank
auch furzen würden ... aber nix, die können gar nix.

Rettet Deutschland.



Was konnte Schröder; dessen Name ich eigentlich bis zu seiner Kanditur nur in Zusammenhang mit den Peanuts von C. Schulz kannte..............

Zarah
09.12.2009, 21:43
Schröder gehört zu den größten Nestbeschmutzern. Die SPD–Wahlniederlage betrifft nicht nur die Agenda 2010, sondern auch ihre stark ausgeprägte Affinität zum Islam. Das Gleiche ist bei den Grünen zu verzeichnen. Das Schielen auf migrantische Wähler wird solchen Parteien noch mal den Hals brechen. Die Regierungen vetreten alle bis hin zum Hindukusch, aber nicht ihr eigenens Volk.
Dem Bürger steht das Politgesindel bis zur Oberkante –Unterlippe.
Außerdem kann ich die Weltkriege nicht mehr hören!

Bruddler
10.12.2009, 04:37
Schröder gehört zu den größten Nestbeschmutzern. Die SPD–Wahlniederlage betrifft nicht nur die Agenda 2010, sondern auch ihre stark ausgeprägte Affinität zum Islam. Das Gleiche ist bei den Grünen zu verzeichnen. Das Schielen auf migrantische Wähler wird solchen Parteien noch mal den Hals brechen. Die Regierungen vetreten alle bis hin zum Hindukusch, aber nicht ihr eigenens Volk.
Dem Bürger steht das Politgesindel bis zur Oberkante –Unterlippe.
Außerdem kann ich die Weltkriege nicht mehr hören!

Verrat am eigenen Volk.....



DER AMTSEID: Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes:hihi: widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Alles nur ein unverbindliches Geschwafel ?

Marlen
10.12.2009, 04:56
Weißt du was menschenverachtend ist ?

Hat es Schröder interessiert, daß er Erwerbslose, die wirklich Arbeit suchen und sich in sozialer Hinsicht nicht korrekt verhaltende Personen über einen Kamm geschorren hat?
Die unmenschliche Hartz - Gesetzgebung ist der kontrollierte und staatlich verwaltete soziale Abstieg und soziale Gleichschaltung des offiziel registrierten Steuerknechts und ehemaligen Souveräns gemäß sozialistischer Vorgaben mit paralleler partieller Entmündigung bzw. Bevormundung.
Letztlich ist Schröder mit seiner A-Sozialpolitik dafür verantwortlich und hat es ermöglicht, daß heute die Gesamtheit der Erwerbslosen bzw. der Erwerblose durch die Wirtschaftsbosse als ein pool of usefull tools betrachtet wird!...

Als Arbeitsloser bist du dank Schröder ein Stück Dreck und zum Spielball der Politik und der Wirtschaft degeneriert worden!
Schröders Sozial - und Arbeitsmarkt politk hat den "Souverän" entmündigt!
Das ist wirklich entwürdigend!

Das sage ich als Arbeitnehmer; nicht als staatlich alimentierter Almosenempfänger!
Schröder hat nur gemacht - was längst nötig war ...... selbst Merkel hat ihn
dafür gelobt - leider ist Merkel zu phlegmatisch diesen Weg weiter zu
beschreiten - der ja noch nicht beendet war.

Korrekturen bei Hartz hatte er vorgesehen, aber da war er nicht mehr Kanzler .....
Fakt ist, Schröder hat sich damit selbst nicht geschont (kein Aussitzer) - diese Politik kostete ihn die Kanzlerschaft.

Arbeitslose hätten wir bestimmt weniger, wenn man die Leutchen auffordern
würde die offfenen Stellen auszufüllen .... Arbeit gibt es genug .... auf den
Traumjob kann nicht gewartet werden.

Marlen
10.12.2009, 05:21
Warum? Weil Schröder noch am 26.11.1998 in der BILD tönte:

„Zusätzliche Zuwanderung nach Deutschland nicht verkraftbar. Wir tragen die Hauptlast der Flüchtlinge und Wanderungsbewegung in Europa“

Was ihm damals die Wut der Grünen Deutschlandhasser eintrug.

Jetzt fällt er uns in den Rücken und macht den Islam hoffähig in der Schweiz und Deutschland. Lumpen, wie er, denen es nur um ihr Konto geht und sonst nichts – haben in Deutschland nichts verloren!

ε
Es ist plump dumm, die Gegenseite mit Wörtern wie Ratten,
Lumpen usw. zu bezeichnen .... was ist das - Neid, Hass oder
einfach nur hilflos zu sein vor Bewunderung ? :rolleyes:

Was Religionen anbetreffen ... von mir aus haben sie alle eine Berechtigung
- so sie denn Gläubige finden.

Kirchenglocken zur Unzeit am Bimmeln - gehen mir mindestens so sehr auf
den Senkel wie verschleierte Frauen im 21zigsten Jahrhundert.

Marlen
10.12.2009, 05:27
Was konnte Schröder; dessen Name ich eigentlich bis zu seiner Kanditur nur in Zusammenhang mit den Peanuts von C. Schulz kannte..............

Wenn ich mal mehr Zeit habe, zähle ich Dir alles auf ...... :cool2:


Er ist/war der Gröste - mit und ohne Podest :respekt:

Ansonsten pass einfach auf was seine Gegner hier so von sich geben ...
in all diesen Punkten war/ist Gerd Klasse.

Nationalix
10.12.2009, 06:00
Solange der Volksverräter Schröder noch in der Öffentlichkeit steht, seine Brötchen bei der Russen-Mafia "verdient" und weiter am Ball bleiben will, muß er mit dem Mainstream schwimmen und mit den Brüsseler Fettärschen heulen..........
Und das ist nun mal die Islamisierung Europas.

Erst, wenn dieser Dreckskerl auf Rente geht, darf er eine freche Lippe riskieren a la Sarrazin! :)

Denn ich bin mir sicher: "Denken" tut Schröder genau so wie ich!

E:

Politiker gehen fast nie auf Rente. Ob Walter Scheel, Helmut Schmidt oder Richard von Weizsäcker, alle um die 90 und mischen immer noch irgendwo mit und reißen ihr Maul auf.

Grotzenbauer
10.12.2009, 10:30
Der Kerl hat den Schuss nicht gehört... :

Minarettverbot ist «Versuch einer Ausgrenzung» und «Der Islam ist keine politische Ideologie, sondern eine friedliche Religion. Das lehrt der Koran», so Schröder.

Zum Artikel : Klick (http://bazonline.ch/ausland/europa/Minarettverbot-ist-Versuch-einer-Ausgrenzung/story/22991729)
____________
Das kommt davon, wenn Herr Schröder allzu heftig an der Gazprom-Pipeline schnüffelt...germane

Fernandinho
10.12.2009, 12:41
Schätze, Du magst Gerd nicht

http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpghttp://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpghttp://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

Schröder ist nicht mehr Berufspolitiker, er kann sich Charakter leisten.


Ansonsten, jemand, der Menschen Ratten nennt .... wer ist so jemand schon .... ein Nichts.

Die genetische Übereinstimmung zwischen Mensch und Maus soll 85 % betragen, ich schätze, die zwischen Ratte und Mensch ist höher. Also keine Aufregung.
Und wieso zeigt sich Charakter, wenn man zuungunsten seines Volkes (aus Rachegefühlen wegen seiner Abwahl ?) lügt?
Den "Gerd" nicht zu mögen, ist leicht, obwohl, es gibt schlimmere KotzbrockInnen.
:cool:

Fernandinho
10.12.2009, 13:05
Der Kerl müsste mal von Kulturbereicherern in Hannover-Linden kulturell bereichert werden, dann würde der Drecksack nicht son Blödsinn labern.

Das würde er unter den Tisch kehren. Ich möchte an die Grüne erinnern, die von einem Moslem in ihrem eigenen Büro vergewaltigt wurde, keinen halben Tag nach seiner vorzeitigen Haftentlassung. In allen Foren, in denen ich herumlese, war eitel Schadenfreude, und man erörterte, ob die Vergewaltigung ausgerechnet einer Grünen, die sich für die Haftentlassung stark gemacht hatten, nun strafmildernd oder verschärfend zu beurteilen sei.

Selbstverständlich erlebte der Artikel in den Qualitätsmedien keinen 2. Tag.

Fernandinho
10.12.2009, 13:10
Es ist plump dumm, die Gegenseite mit Wörtern wie Ratten,
Lumpen usw. zu bezeichnen .... was ist das - Neid, Hass oder
einfach nur hilflos zu sein vor Bewunderung ? :rolleyes:

Was Religionen anbetreffen ... von mir aus haben sie alle eine Berechtigung
- so sie denn Gläubige finden.

Kirchenglocken zur Unzeit am Bimmeln - gehen mir mindestens so sehr auf
den Senkel wie verschleierte Frauen im 21zigsten Jahrhundert.

Wann hast Du denn die letzte Glocke "bimmeln" hören? Hier bei uns gibt der Kirchturm nur noch Piepstöne von sich, die man nur wahrnimmt, wenn man sich darauf konzentriert. Aber gräme Dich nicht, der Kommiediän Nuhr hat das auch noch nicht gerafft, was zeigt, dass er nicht so frei ist, wie er tut.

Marlen
10.12.2009, 14:52
Die genetische Übereinstimmung zwischen Mensch und Maus soll 85 % betragen, ich schätze, die zwischen Ratte und Mensch ist höher. Also keine Aufregung.
Und wieso zeigt sich Charakter, wenn man zuungunsten seines Volkes (aus Rachegefühlen wegen seiner Abwahl ?) lügt?
Den "Gerd" nicht zu mögen, ist leicht, obwohl, es gibt schlimmere KotzbrockInnen.
:cool:
Was für eine Lüge meinst Du denn?

Marlen
10.12.2009, 14:55
Wann hast Du denn die letzte Glocke "bimmeln" hören? Hier bei uns gibt der Kirchturm nur noch Piepstöne von sich, die man nur wahrnimmt, wenn man sich darauf konzentriert. Aber gräme Dich nicht, der Kommiediän Nuhr hat das auch noch nicht gerafft, was zeigt, dass er nicht so frei ist, wie er tut.Dann muss das von Gemeinde zu Gemeinde verschieden sein
.... bei uns sind sie lautstark


Sie sollen ja zum Kirchgang rufen ... wenns keiner hört, kommt keiner.

harlekina
10.12.2009, 15:51
Wenn ich mal mehr Zeit habe, zähle ich Dir alles auf ...... :cool2:


Er ist/war der Gröste - mit und ohne Podest :respekt:

Ansonsten pass einfach auf was seine Gegner hier so von sich geben ...
in all diesen Punkten war/ist Gerd Klasse.

Pardon??? ?(?(

sibilla
10.12.2009, 16:15
... dumm geboren, nix dazuaglernt ....

sagt man bei uns, stimmts, meckerle?

ich warte jetzt echt darauf, daß dieses mensch irgendwann mit kopftuch? schleier? oder burkha durch die gegend rennt.

das wäre das höchste an arschkriechen.

wieviel geld bekommt das dame dafür, hä?

wütende grüße, s.

harlekina
10.12.2009, 17:30
Schröder hat nur gemacht - was längst nötig war ...... selbst Merkel hat ihn
dafür gelobt - leider ist Merkel zu phlegmatisch diesen Weg weiter zu
beschreiten - der ja noch nicht beendet war.

Korrekturen bei Hartz hatte er vorgesehen, aber da war er nicht mehr Kanzler .....
Fakt ist, Schröder hat sich damit selbst nicht geschont (kein Aussitzer) - diese Politik kostete ihn die Kanzlerschaft.

Arbeitslose hätten wir bestimmt weniger, wenn man die Leutchen auffordern
würde die offfenen Stellen auszufüllen .... Arbeit gibt es genug .... auf den
Traumjob kann nicht gewartet werden.

Wer wollte denn nicht mehr Kanzler sein? Mit dem Ergebnis, dass Merkel bei der Fußball-WM auf der Tribüne saß und nicht Gasgerd.

Zarah
10.12.2009, 19:35
Verrat am eigenen Volk.....



DER AMTSEID: Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes:hihi: widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Alles nur ein unverbindliches Geschwafel ?

Ja, alles abgeleierte Phrasen.:]

Brotzeit
10.12.2009, 20:08
Ob seine Frau schon den Stoff für die Burka ausgesucht hat ?
Oder hat er etwa den Stoff für das Kopftuch von es Schröder ausgesucht hat ?

Mr Capone-E
10.12.2009, 20:12
Zu seiner Geburtstagsfeier kam doch sogar Erdogan. Schröder ist ein Türkeilobbyist und damit auch für Islamverbreitung zuständig.

Skaramanga
10.12.2009, 20:24
Seitdem der vor laufenden Kameras Putin als "lupenreinen Demokraten" beschrieben hat kann ich nur noch laut hysterisch lachen sowie der den Mund aufmacht. Egal worüber der spricht - es kommt nur Scheiß raus. Mundstuhl. Soll sich lieber seine Cohiba reinstecken.

Bruddler
11.12.2009, 04:39
Wenn ich mal mehr Zeit habe, zähle ich Dir alles auf ...... :cool2:


Er ist/war der Gröste - mit und ohne Podest :respekt:

Ansonsten pass einfach auf was seine Gegner hier so von sich geben ...
in all diesen Punkten war/ist Gerd Klasse.

Bist Du von Natur aus ein Schwachkopf, oder willst Du lediglich provozieren ? :rolleyes:

Bruddler
11.12.2009, 04:45
Seitdem der vor laufenden Kameras Putin als "lupenreinen Demokraten" beschrieben hat kann ich nur noch laut hysterisch lachen sowie der den Mund aufmacht. Egal worüber der spricht - es kommt nur Scheiß raus. Mundstuhl. Soll sich lieber seine Cohiba reinstecken.

An seiner Stelle, haette ich mich laengst mit falschen Papieren nach Suedamerika abgesetzt. :whis:

Bruddler
11.12.2009, 04:49
Ob seine Frau schon den Stoff für die Burka ausgesucht hat ?
Oder hat er etwa den Stoff für das Kopftuch von es Schröder ausgesucht hat ?

Sie trägt keine Burkha, sie traegt das hier: :D

http://www.bigcountry.de/Sattel_04.gif

McDuff
11.12.2009, 05:37
Ach der Schröder, der schwätzt alles daher, solange die Bezahlung stimmt.

Marlen
11.12.2009, 10:26
Wer wollte denn nicht mehr Kanzler sein? Mit dem Ergebnis, dass Merkel bei der Fußball-WM auf der Tribüne saß und nicht Gasgerd.
Es ging nicht um wollen - oder nicht wollen ......

Schröder hatte für seine Politik nicht mehr die Partei hinter sich .... sonst
hätte er ja weiterregieren können bis zu den nächsten Wahlen.....

.... und nicht zu vergessen ... Merkels Sieg war nicht haushoch ... sondern
sehr knapp.

Marlen
11.12.2009, 10:29
Bist Du von Natur aus ein Schwachkopf, oder willst Du lediglich provozieren ? :rolleyes:

Lass mich auch eine unverschämte Frage stellen .... heisst Du so
- weil Du eine Kuh bist?

Marlen
11.12.2009, 10:32
Ja, alles abgeleierte Phrasen.:]


... wobei Schröder nicht mit Gottes Hilfe rechnete

- Merkel aber schon - Deutschland wartet heute noch - dass Gott Angie hilft.

wtf
11.12.2009, 10:40
Heute steht in der FAZ eine sehr gute Replik von Necla Kelek zu dem opportunistischen Arschloch Schröder, die leider noch nicht online ist.

Ich werde einen Link einstellen, sobald verfügbar.

Alfred
11.12.2009, 10:45
Heute steht in der FAZ eine sehr gute Replik von Necla Kelek zu dem opportunistischen Arschloch Schröder, die leider noch nicht online ist.

Ich werde einen Link einstellen, sobald verfügbar.

Frau Kelek gehört zu den wenigen Mutigen in diesem Land. Stimmt es das die Frau schon Personenschutz haben muss weil sie von Islamisten bedroht wird?

RDX
11.12.2009, 11:06
Es ging nicht um wollen - oder nicht wollen ......

Schröder hatte für seine Politik nicht mehr die Partei hinter sich .... sonst
hätte er ja weiterregieren können bis zu den nächsten Wahlen.....

.... und nicht zu vergessen ... Merkels Sieg war nicht haushoch ... sondern
sehr knapp.

Lass mich raten, du bist in Wirklichkeit Claudia Roth???
:vogel::lach::punk:

Fernandinho
11.12.2009, 18:00
Lass mich auch eine unverschämte Frage stellen .... heisst Du so
- weil Du eine Kuh bist?


Zwischen Milch- und Seekuh gibt es Unterschiede:

Harmlos hängt die Kuh im Wasser herum und wartet darauf, daß sich ein Beutetier nähert und auf ihren dämlichen "Ich kann keiner Fliege was zuleide tun"-Gesichtsausdruck hereinfällt. Mit blitzartiger Geschwindigkeit, die man dem Tier niemals zutrauen würde, stürzt sich die Seekuh auf ihr Opfer, um das es bereits geschehen ist, bevor es die Gefährlichkeit der Situation richtig erkannt hat.

Messerscharfe Zähne bohren sich affenartig schnell in das Beutetier und lähmen es. Schließlich zieht die Seekuh, die zur Familie der Placenta-Tiere gehört, ihr bedauernswertes Opfer auf den Meeresgrund und legt sich mit ihrem Körpergewicht von knapp vier Tonnen auf ihre Beute. Selbst extrem stabil gebaute Meerestiere überleben diese perfide Tötungsmethode nicht lange - in kurzer Zeit ist jeder Fang platt wie eine Briefmarke.

Denken Sie also bei ihrem nächsten Urlaub in der Arktis daran: Der Weiße Hai ist ein Waisenknabe, die Seekuh jedoch ist die perfekte Killermaschine!
----

Pass also lieber auf, gute Marlen und sei nicht so frech !

:rofl:

Fernandinho
11.12.2009, 18:18
Dann muss das von Gemeinde zu Gemeinde verschieden sein
.... bei uns sind sie lautstark


Sie sollen ja zum Kirchgang rufen ... wenns keiner hört, kommt keiner.

Das ist ja auch wohl so. Bei uns läuten die Glocken zu jeder vollen Stunde, früher hörbar, jetzt nicht mehr. Auch sonntags zu Beginn der Messen hört man nur noch kläglich leise Töne.

Früher schrillten werktags Punkt 7 die Fabrik-Sirenen. Da spätestens mußte man aufstehen. Sonntags waren das die Kirchenglocken, später natürlich, aber man konnte sich genüsslich noch einmal umdrehen und liegen bleiben. Wie vermisse ich das Geläute ! Auch wenn man nicht fromm war, Sonntag war ein Feiertag, nicht nur wegen des nicht arbeitengehenmüssens.

Fernandinho
11.12.2009, 18:36
... dumm geboren, nix dazuaglernt ....

sagt man bei uns, stimmts, meckerle?

ich warte jetzt echt darauf, daß dieses mensch irgendwann mit kopftuch? schleier? oder burkha durch die gegend rennt.

das wäre das höchste an arschkriechen.

wieviel geld bekommt das dame dafür, hä?

wütende grüße, s.

Das braucht der nicht. Der heiratet einfach eine aus dem passenden Kulturkreis und ist fein heraus, voll korrekt. Auch stehen ihm dann mehrere Ehefrauen zu, was er ja sowieso hat, aber dann gleichzeitig und ohne Unterhaltszahlungen.
Vielleicht träumt er davon, dass alle in einem einzigen Haus wohnen und sich die Hausarbeit teilen sowie sich darum streiten, wer ihm den Schnaps einschenken bzw. die Zigarren anzünden darf.
Welch ein Glück, dass dieser Typ unfruchtbar ist.

Was ist denn aus des Kriegstreibers Josef Fischer diversen Ehefrauen und deren Kindern geworden? Zuletzt hatte er eine schielende Muslimin, soweit mir bekannt ist.
:P

Grotzenbauer
12.12.2009, 09:43
Wenn ich mal mehr Zeit habe, zähle ich Dir alles auf ...... :cool2:


Er ist/war der Gröste - mit und ohne Podest :respekt:

Ansonsten pass einfach auf was seine Gegner hier so von sich geben ...
in all diesen Punkten war/ist Gerd Klasse.
_________
Der Schröder musste ja damals die Neuwahlen vorziehen, sonst wäre der Chefsessel bei Erdgas weg gewesen. Ich weiss, das klingt sehr Propan...?(

Bruddler
12.12.2009, 10:03
_________
Der Schröder musste ja damals die Neuwahlen vorziehen, sonst wäre der Chefsessel bei Erdgas weg gewesen. Ich weiss, das klingt sehr Propan...?(

Schröder versteht es dank seiner ausgetüftelten Rhetorik und seines weltmännischen Auftretens vorzueglich, besonders geistigminderbemittelte Naivlinge in seinen Bann zu ziehen.
Nur die Allerdümmsten wollen es einfach nicht wahrhaben, dass Schröder eine hinterhältige Blendgranate und ein Volksverräter ist.
Selbst in der SPD darf sich Schröder (teilweise) immer noch über eine große Beliebtheit erfreuen....

RDX
12.12.2009, 11:18
Schröder versteht es dank seiner ausgetüftelten Rhetorik und seines weltmännischen Auftretens vorzueglich, besonders geistigminderbemittelte Naivlinge in seinen Bann zu ziehen.
Nur die Allerdümmsten wollen es einfach nicht wahrhaben, dass Schröder eine hinterhältige Blendgranate und ein Volksverräter ist.
Selbst in der SPD darf sich Schröder (teilweise) immer noch über eine große Beliebtheit erfreuen....

Dafür hättest du eigentlich einen Grünen verdient, aber das System lässt eine erneute Bewertung noch nicht zu.

Gas-Gerd Schröder ist der typische Emporkömmling.

Diese Emporkömmlinge haben nur eine Philosophie: ich, ich ,ich und sonst nix.

Anstand, Ethik, Moral, Verantwortungsbewusstsein, Solidarität und Empathie mit anderen Menschen, gehen solchen Charakterschweinen am eigenen Arsch vorbei.

Der Maifapate Berlusconi ist auch so eine fiese, miese Gossenratte wie unser Gas-Gerd.

Die schlimmste und angemessene Strafe für solche Emporkömmlinge: man muss sie wieder dahin schubsen, wo sie hergekommen sind.

Das könnten sie nämlich am allerwenigsten ertragen.

SAMURAI
12.12.2009, 11:33
Schröder ist nur dumm-dreist.

Bruddler
12.12.2009, 13:19
Schröder ist nur dumm-dreist.

Schröder ist keineswegs dumm-dreist ! Er ist zwar dreist, aber keineswegs dumm, denn er weiß genau was er tut...und zwar immer zu seinem eigenen Vorteil, dafür lässt er schon mal den einen oder anderen über die Klinge springen.

Erik der Rote
12.12.2009, 13:29
Schröder ist nur opportunistisch er würde auch sagen das die russisch orthodoxe Kirche der Weisheit letzter Schluss ist wenn er dafür von Putin ein paar Dollars extra bekäme

was erwartet man von einem dem nichts heilig ist ?

Denkpoli
12.12.2009, 15:28
Das ist keine Freiheit, sondern eine
menschenverachtende Äusserung!

Man betrachte einfach, wer während Schröders Regentschaft mehr Schaden angerichtet hat, Schröder oder die Ratten.

Dann kommt man zu dem Ergebnis, dass die Äußerung keineswegs menschenverachtend, sondern vielmehr rattenverachtend ist. :]

Marlen
13.12.2009, 06:54
Man betrachte einfach, wer während Schröders Regentschaft mehr Schaden angerichtet hat, Schröder oder die Ratten.

Dann kommt man zu dem Ergebnis, dass die Äußerung keineswegs menschenverachtend, sondern vielmehr rattenverachtend ist. :]
Wer Menschen als Ratten bezeichnet ... ist absolut kein Gesprächspartner

Verunglimpfung ist kein Argument .....

Basta! germane

Marlen
13.12.2009, 06:59
gefetttet durch mich

Schröder ist nur opportunistisch er würde auch sagen das die russisch orthodoxe Kirche der Weisheit letzter Schluss ist wenn er dafür von Putin ein paar Dollars extra bekäme

was erwartet man von einem dem nichts heilig ist ?

Ach was .... woher willst Du das wissen?

Schon kurios was Schröder bei manchen für Emotionen auslöst ... Neid, Hass
..... schätze auch, dass es viele seines Jahrgangs zu nix gebracht haben ....

Bruddler
13.12.2009, 07:02
Ach was .... woher willst Du das wissen?

Schon kurios was Schröder bei manchen für Emotionen auslöst ... Neid, Hass
..... schätze auch, dass es viele seines Jahrgangs zu nix gebracht haben ....

Welcher Jahrgang bist Du, wenn ich mal fragen darf ? :rolleyes:

RDX
13.12.2009, 07:03
Welcher Jahrgang bist Du, wenn ich mal fragen darf ? :rolleyes:

Auf den deutschen Wein bezogen, ein Jahrgang, aus dem Winzer Essig zu machen pflegen.:P:P:P

Marlen
13.12.2009, 07:05
_________
Der Schröder musste ja damals die Neuwahlen vorziehen, sonst wäre der Chefsessel bei Erdgas weg gewesen. Ich weiss, das klingt sehr Propan...?(

Halte ich für üble Unterstellung ....

Schröder ist jetzt Privatmann und kann verdienen was er immer er will.

Während seiner Zeit in der Politik ist er nicht aufgefallen als Großverdiener
... wie etwa Bratschendfide Merz mit seinen 11 Nebenverdiensten - die er nur
bekam - weil er in der Politik etwas für die Lobbyisten bewirken konnte

Bruddler
13.12.2009, 07:08
Auf den deutschen Wein bezogen, ein Jahrgang aus dem Winzer Essig zu machen pflegen.:P:P:P

Eine gar vornehme Art, naive Dummschwätzer zu beschreiben... :top: :D

Marlen
13.12.2009, 07:08
Welcher Jahrgang bist Du, wenn ich mal fragen darf ? :rolleyes:

Ein sehr guter :klatsch:

Bruddler
13.12.2009, 07:11
Ein sehr guter :klatsch:

schätze mal 1998 ?

romeo1
13.12.2009, 07:49
Der Kerl hat den Schuss nicht gehört... :

Minarettverbot ist «Versuch einer Ausgrenzung» und «Der Islam ist keine politische Ideologie, sondern eine friedliche Religion. Das lehrt der Koran», so Schröder.

Zum Artikel : Klick (http://bazonline.ch/ausland/europa/Minarettverbot-ist-Versuch-einer-Ausgrenzung/story/22991729)

Schröder ist alles andere als dumm; er weiß sehr genau, wie man mit wenig Aufwand eine Menge Geld verdient.

Silencer
13.12.2009, 08:47
Schröder war mit Abstand der dümmste Kanzler den wir je hatten. Bedeutet aber nicht dass diese Fuckmaschine dabei nicht an eigene Konten gedacht hat. Was mit Gazprom/Putin abgelaufen ist wird schwer zu toppen sein.

wtf
13.12.2009, 09:17
Schade, der Artikel ist leider nur kostenpflichtig einsehbar.

Anyway, Schröder ist der widerliche Prototyp des schmierig-opportunistischen Parvenues, eine schlechtgefärbte Politnutte erster Güte.

Max Kraft
14.12.2009, 17:49
Der Kerl hat den Schuss nicht gehört... :

Minarettverbot ist «Versuch einer Ausgrenzung» und «Der Islam ist keine politische Ideologie, sondern eine friedliche Religion. Das lehrt der Koran», so Schröder.

Zum Artikel : Klick (http://bazonline.ch/ausland/europa/Minarettverbot-ist-Versuch-einer-Ausgrenzung/story/22991729)



Schade, der Artikel ist leider nur kostenpflichtig einsehbar.

Anyway, Schröder ist der widerliche Prototyp des schmierig-opportunistischen Parvenues, eine schlechtgefärbte Politnutte erster Güte.

Besser hätte ich es nicht sagen können. Schröder hat ja auch Putin als "lupenreinen Demokraten" bezeichnet. Ein Jahr später war er Aufsichtsratsvorsitzender bei Gazprom. Solange die Kohle stimmt, macht "Gasgerd" eben alles. Da ist er flexibel. :cool2:

Dazu eine super Richling-Parodie:

http://www.youtube.com/watch?v=Amwb80RZ4yM

sibilla
14.12.2009, 17:59
Wer Menschen als Ratten bezeichnet ... ist absolut kein Gesprächspartner

Verunglimpfung ist kein Argument .....

Basta! germane

stimmt, da ist eine beleidigung für diese intelligente spezies ;)

ich meine die ratten

grüßle s.

sibilla
14.12.2009, 18:00
Schade, der Artikel ist leider nur kostenpflichtig einsehbar.

Anyway, Schröder ist der widerliche Prototyp des schmierig-opportunistischen Parvenues, eine schlechtgefärbte Politnutte erster Güte.

sei vorsichtig mit dem ausspruch gefärbt :]

könntest die evtl. ne klage einhandeln, gell? :hihi:

grüßle s.

sibilla
14.12.2009, 18:02
Zwischen Milch- und Seekuh gibt es Unterschiede:

Harmlos hängt die Kuh im Wasser herum und wartet darauf, daß sich ein Beutetier nähert und auf ihren dämlichen "Ich kann keiner Fliege was zuleide tun"-Gesichtsausdruck hereinfällt. Mit blitzartiger Geschwindigkeit, die man dem Tier niemals zutrauen würde, stürzt sich die Seekuh auf ihr Opfer, um das es bereits geschehen ist, bevor es die Gefährlichkeit der Situation richtig erkannt hat.

Messerscharfe Zähne bohren sich affenartig schnell in das Beutetier und lähmen es. Schließlich zieht die Seekuh, die zur Familie der Placenta-Tiere gehört, ihr bedauernswertes Opfer auf den Meeresgrund und legt sich mit ihrem Körpergewicht von knapp vier Tonnen auf ihre Beute. Selbst extrem stabil gebaute Meerestiere überleben diese perfide Tötungsmethode nicht lange - in kurzer Zeit ist jeder Fang platt wie eine Briefmarke.

Denken Sie also bei ihrem nächsten Urlaub in der Arktis daran: Der Weiße Hai ist ein Waisenknabe, die Seekuh jedoch ist die perfekte Killermaschine!
----

Pass also lieber auf, gute Marlen und sei nicht so frech !

:rofl:

werden diese seekühe nicht auch die "elfen des meeres" genannt? oder so ähnlich

ach, ich weiß, meerjungfrauen, stimmts? ;)

wenn man sie nicht ärgert sinds ganz liebe viecherln

grüßle s.

Brotzeit
14.12.2009, 20:06
Schröder ist alles andere als dumm; er weiß sehr genau, wie man mit wenig Aufwand eine Menge Geld verdient.

Du meintest wie man sich one ein Haarfärbemittel zu nennen möglichst effektiv ins richtige Kameralicht setzt ? ......... :rolleyes:

meckerle
14.12.2009, 20:17
Halte ich für üble Unterstellung ....

Schröder ist jetzt Privatmann und kann verdienen was er immer er will.

Während seiner Zeit in der Politik ist er nicht aufgefallen als Großverdiener
... wie etwa Bratschendfide Merz mit seinen 11 Nebenverdiensten - die er nur
bekam - weil er in der Politik etwas für die Lobbyisten bewirken konnte
........und Schröder hat sich seinen lukrativen Job bei Gazprom mit einer Mrd.-Bürgschaft der Deutschen gekauft! :D

wtf
15.12.2009, 09:38
sei vorsichtig mit dem ausspruch gefärbt :]

könntest die evtl. ne klage einhandeln, gell? :hihi:


Na, dann wünsche ich der Wella-Schlampe viel Spaß beim Zustellen.

Marlen
15.12.2009, 11:44
........und Schröder hat sich seinen lukrativen Job bei Gazprom mit einer Mrd.-Bürgschaft der Deutschen gekauft! :D

Für diese Interpretation langt mein Verständnis nicht

Glaubst Du nicht, wenn dem so wäre - dass er sein Amt mit persönlichem
Vorteil verquickt hätte - dass dann die giftige schwarze Meute ihn vor den
Kadi gezerrt hätte?

Was bleibt ist Unterstellung und üble Nachrede

Trotzdem noch nachträglich Glückwunsch zum Geburtstag :D

Skaramanga
15.12.2009, 14:14
Für diese Interpretation langt mein Verständnis nicht

Glaubst Du nicht, wenn dem so wäre - dass er sein Amt mit persönlichem
Vorteil verquickt hätte - dass dann die giftige schwarze Meute ihn vor den
Kadi gezerrt hätte?

Was bleibt ist Unterstellung und üble Nachrede
...


"Kick-back" nennt man solche quid-pro-quo Geschäfte. Strafrechtlich nicht verboten. Aber ethisch und moralisch unter aller Kanone. Vor allem wenn man sich die Vorleistung hierfür von anderen, die einen in eine solche Macht- und Vertrauensstellung gewählt haben, finanzieren lässt. "Money for nothing"... :cool:

http://www.veoh.com/browse/videos/category/music/watch/e178381Gmta9Kdw#

Grotzenbauer
20.02.2010, 11:02
Bei unzähligen Politiker stellen sich dem Bürger folgende Fragen:

Warum bezahlen wir eigentlich für Berufspolitiker, wenn sie für jede kleinste Entscheidung, hochdotierte extreme Berater brauchen?...?(

PeterH
20.02.2010, 11:05
Bei unzähligen Politiker stellen sich dem Bürger folgende Fragen:

Warum bezahlen wir eigentlich für Berufspolitiker, wenn sie für jede kleinste Entscheidung, hochdotierte extreme Berater brauchen?...?(

Bei einigen Usern stellen sich dem Bürger folgende Fragen:
Warum graben sie uralte Themen wieder aus? :hihi:

Grotzenbauer
20.02.2010, 14:09
Bei einigen Usern stellen sich dem Bürger folgende Fragen:
Warum graben sie uralte Themen wieder aus? :hihi:
——————————
Hier die uralte Antwort: Einige Bürger haben ihr Geld ins Ausland verschwinden lassen,– andere im Inland!...?(