PDA

Vollständige Version anzeigen : armes dubai



ursula
09.12.2009, 11:03
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2009/12/08/dubai-reportage/endzeit-stimmung-im-reich-von-pleite-protz-scheich-mohammed.html


nachdem ich das gelesen habe und mir die fotos angesehen habe, ging mir durch den kopf wieviel kapital die wischtuchköppe hier in deutschland in firmen haben, wenn das jetzt darheeeeme knapp wird und die hier ihre scheichkohle abziehen, na dann wird es spannend übern werktätigenwinter.....

Stadtknecht
09.12.2009, 13:24
Hmmmm.

Ich wollte im Frühjahr 2011 für eine Woche dahin.

Mal sehen wie es dort weitergeht.

haihunter
09.12.2009, 15:44
Hmmmm.

Ich wollte im Frühjahr 2011 für eine Woche dahin.

Mal sehen wie es dort weitergeht.

Ist ja noch lange bis dahin. Kannste vieleicht dann das eine oder andere Schnäppchen dort machen. Dubai ist auf jeden Fall eine Reise wert. Ich war schon zweimal dort und es war echt gut. Du solltest Dir dann auch mal den "Jebel Ali Shooting Club" ansehen. Ein so feudales "Schützenhaus" (Schützenpalast wäre das richtigere Wort) hast Du noch nie gesehen!!

Misteredd
09.12.2009, 15:46
Hmmmm.

Ich wollte im Frühjahr 2011 für eine Woche dahin.

Mal sehen wie es dort weitergeht.

Kann nur günstiger werden! Dubai ist schon eine Reise wert. Der Dirham fällt und fällt bis dahin.

Stadtknecht
09.12.2009, 16:00
Ist ja noch lange bis dahin. Kannste vieleicht dann das eine oder andere Schnäppchen dort machen. Dubai ist auf jeden Fall eine Reise wert. Ich war schon zweimal dort und es war echt gut. Du solltest Dir dann auch mal den "Jebel Ali Shooting Club" ansehen. Ein so feudales "Schützenhaus" (Schützenpalast wäre das richtigere Wort) hast Du noch nie gesehen!!

Geil!

Kann man da auch schießen?

Ich meine mit einer Leihwaffe die bei uns unter des KWKG fällt? :cool2:

Stadtknecht
09.12.2009, 16:01
Kann nur günstiger werden! Dubai ist schon eine Reise wert. Der Dirham fällt und fällt bis dahin.

Schöne Aussichten! :D

haihunter
09.12.2009, 16:04
Geil!

Kann man da auch schießen?

Ich meine mit einer Leihwaffe die bei uns unter des KWKG fällt? :cool2:

Mit Leihwafen kann man dort schon schiessen, ich hatte damals die SIG P 210. Als ich meine 50 Schuss raus hatte, bekam ich dort ein Jobangebot als "Instructor". :cool2: Ist tatsächlich wahr, kein Witz!! War allerdings auch kein Wunder, den Schiessleistungen der Emiratis nach zu urteilen, die ich dort gesehen habe.

Ob die aber auch MP's oder ähnliches verleihen, weiss ich nicht. Damals habe ich jedenfalls nix davon gesehen.

Stadtknecht
10.12.2009, 13:42
Mit Leihwafen kann man dort schon schiessen, ich hatte damals die SIG P 210. Als ich meine 50 Schuss raus hatte, bekam ich dort ein Jobangebot als "Instructor". :cool2: Ist tatsächlich wahr, kein Witz!! War allerdings auch kein Wunder, den Schiessleistungen der Emiratis nach zu urteilen, die ich dort gesehen habe.

Ob die aber auch MP's oder ähnliches verleihen, weiss ich nicht. Damals habe ich jedenfalls nix davon gesehen.

Ich glaube, da werde ich mal hingehen.

haihunter
10.12.2009, 16:09
Ich glaube, da werde ich mal hingehen.

Ja, mach mal. Kannst dann ja hier mal posten, was Du von diesem "Schützenverein" dort hältst. Ist allerdings schon mehr als 10 JAhre her, dass ich dort war.

Dayan
10.12.2009, 16:21
Geil!

Kann man da auch schießen?

Ich meine mit einer Leihwaffe die bei uns unter des KWKG fällt? :cool2:Ja aber nur auf Gastarbeiter die dort tätig sind!:hihi:

Stadtknecht
10.12.2009, 16:29
Ja aber nur auf Gastarbeiter die dort tätig sind!:hihi:

Schlechter Witz! X(

Widder58
10.12.2009, 18:29
Ja aber nur auf Gastarbeiter die dort tätig sind!:hihi:

Ihr schießt ja lieber auf Zivilisten, gelle.

Hans Huckebein
10.12.2009, 19:12
Ja aber nur auf Gastarbeiter die dort tätig sind!:hihi:

Und das findest du lustig??(

Widder58
11.12.2009, 20:56
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2009/12/08/dubai-reportage/endzeit-stimmung-im-reich-von-pleite-protz-scheich-mohammed.html


nachdem ich das gelesen habe und mir die fotos angesehen habe, ging mir durch den kopf wieviel kapital die wischtuchköppe hier in deutschland in firmen haben, wenn das jetzt darheeeeme knapp wird und die hier ihre scheichkohle abziehen, na dann wird es spannend übern werktätigenwinter.....

Es gibt kein armes Dubai- und Du solltest die Zeitung wechseln.

Dayan
11.12.2009, 22:20
Es gibt kein armes Dubai- und Du solltest die Zeitung wechseln.
Richtig.Dubai ist nicht arm sondern pleite!?(

Widder58
11.12.2009, 22:29
Richtig.Dubai ist nicht arm sondern pleite!?(

Die haben mehr Geld als Dein ärmlicher Wüstenstaat je gesehen hat, auch heute noch. Pleite sind ein paar Spekulanten, wie in aller Welt.

Dayan
11.12.2009, 22:33
Die haben mehr Geld als Dein ärmlicher Wüstenstaat je gesehen hat, auch heute noch. Pleite sind ein paar Spekulanten, wie in aller Welt.
Ihr Nazis plärt doch immer wieder ,das wir Juden so reich sind.Was den nun????????????

Dayan
11.12.2009, 22:35
Ihr Nazis plärt doch immer wieder ,das wir Juden so reich sind.Was den nun????????????
In Israel gibt es was Hinter den Schulden und zwar eine Industrie zb High Tech usw...Bei den Arabern gibts nur Öl und wenn das nicht mehr klappt dann ist Ende!

Widder58
12.12.2009, 12:37
Ihr Nazis plärt doch immer wieder ,das wir Juden so reich sind.Was den nun????????????

Auslandsjuden, Junge. Und davon 100000. Der Rest ist nicht Nutznießer derer Aktivitäten. Nicht Ihr Hungerleider in Israel. Wer kann verläßt Eure Hochburg. Und was die Nazis angeht - das Gedankengut haben Typen wie Du mitgenommen.

Widder58
12.12.2009, 12:41
In Israel gibt es was Hinter den Schulden und zwar eine Industrie zb High Tech usw...Bei den Arabern gibts nur Öl und wenn das nicht mehr klappt dann ist Ende!

Geschnatter eines Ahnungslosen.