PDA

Vollständige Version anzeigen : Buschkowsky warnt vor Gotteskriegern in Neukölln

klartext
09.12.2009, 02:13
Buschkowsky ( SPD ), der Stadtteilbürgermeister von Neukölln, hat schwere Vorwürfe gegen die Moslems in seinem Bezirk erhoben. " Es gebe in Neukölln Moscheen, wo wir sehr im Zweifel sind, ob da Glaube gepredigt wird, oder Gotteskrieger ausgebildet werden " - sagte er. In der N24-Sendung " Rechts-Links " sagte er wörtlich. " Wo wir wissen, dass Kinder einer Gehrirnwäsche unterzogen sind. Wo wir sehr im Zweifel sind, ob da Glauibe gepredigt wird oder Gotteskrieger ausgebildet werden. ".
Im Verfassungsschutzbericht 2008 wurde der islamische Terrorismus als eine der grössten Bedrohungen benannt. Die Zahl der gewaltbereiten Moslems in Berlin schätzt die Behörde auf eta 430. Diese Zahl ist im Vergleich zu 2007 um 110 gestiegen.
Die grösste Gruppe bildet die arabische Organisation " Hizb Allah ". Besondere Sorge bereiten auch die Konvertiten und die Salafisten.

Link zum Thema:
http://www.morgenpost.de/berlin/article1220387/Buschkowsky-warnt-vor-Gotteskriegern-in-Neukoelln.html

alberich1
09.12.2009, 11:34
Buschkowski klingt eher wie einer der NPD, als wie ein SPD-ler.

Ich schätze mal, dass er die nächste Kommunalwahl nicht überstehen wird.
Er kann sich dann mit Sarrazin an einen Stammtisch setzen und mit ihm im Duett über Hartz IV-Empfänger sowie Ausländer herziehen.

Lahn12
09.12.2009, 15:47
Nein, der Dussel, hat das selbst gefoerdert, und jetzt steht er da mit offener Hose!

bernhard44
09.12.2009, 15:50

Er kann sich dann mit Sarrazin an einen Stammtisch setzen und mit ihm im Duett über Hartz IV-Empfänger sowie Ausländer herziehen.

ja, lass die Linke regieren! Die sind tolerant, die tolerieren sogar Gewalt!

PS.

...du siehst schlecht aus....was ist los?

Schwarzer Rabe
09.12.2009, 16:00
Solche Drecksviertel sollte man militärisch säubern, ohne Rücksicht auf Verluste!

Lotos
10.12.2009, 01:53
Hmm
400 Terroristen, 40000 Unschuldige?
So viele würden die Terroristen wohl nicht erwischen...

Hans Huckebein
10.12.2009, 19:32
Die warnung kommt 15 jahre zu spät!

Dieses stadtviertel ist eh dem untergang geweiht;:]

Voortrekker
10.12.2009, 19:34
Wenn schon Sozen sowas sagen, muss die Lage wirklich hoffnungslos sein.

meckerle
10.12.2009, 19:50
Solche Drecksviertel sollte man militärisch säubern, ohne Rücksicht auf Verluste!
Oder zumauern und ein paar tausend m³ Beton drauf, Einen Denkmalnamen müssten wir uns noch einfallen lassen.

klartext
10.12.2009, 19:59

Ich schätze mal, dass die SPD die nächsten Kommunalwahlen nicht überstehen wird. Nach der neuesten Umfrage ist die CDU zur Zeit die stärkste Partei und Rot-rot hat keine Mehrheit mehr. Der rote Eintopf schmeckt immer weniger Berlinern. Und auch die Neuverschuldung von 5,5 Mrd. Eur begeistert nicht bei gleichzeitiger Diätenerhöhung von 9,6 %.

Margrit
10.12.2009, 23:50

So ein Blödsinn? So einen Quatsch den Du das verzapfst habe ich aber lange nicht gehört.

Nein, Sarrazin und Buskowski und noch einige dieser Kaliber sollten endlich eine eigene konservative-bürgerlich Partei gründen. Die hätten enormen Zulauf.
Es wird nämlich Zeit, dass das ganze linke Gesindel einschl. CDU einen Gegenpol bekommt

Margrit
10.12.2009, 23:52
Oder zumauern und ein paar tausend m³ Beton drauf, Einen Denkmalnamen müssten wir uns noch einfallen lassen.

es gibt doch viel sanftere Mittel aber enorm wirkungsvoll. Damit würden wir diese ganze Brut sogar los bekommen.
Den ganzen Zuwanderern in diesen Ghettos die Sozialhilfe streichen bis auf Null.
Die würden gerne nach Anatolien zurück und dann wenigstens eine Ziege hüten, damit sie ein paar Märkerchen bekommen

Entfernungsmesser
11.12.2009, 17:02

Und ich wette dagegen, daß wenn er antritt er wieder gewählt wird. Er ist der ein Politiker der mit offenen Augen durch die Welt geht. Dazu muss man kein NPD Mitglied sein.

Kann so `ne linke Trulla wie du aber nicht wissen.

Sterntaler
11.12.2009, 17:44
das ist ein linker Täuscher.

Margrit
11.12.2009, 19:34
Erster Schultag in Deutschland

Der Direktor ruft die Schüler auf:

"Mustafa El Ekh Zeri"

"Anwesend"

"Achmed El Cabul"

"Anwesend"

"Kadir Sel Ohlmi"

"Anwesend"

"Mohammed End Ahrha"

"Anwesend"

"Mi Cha El Mai Er"

...Stille im Klassenzimmer...

"Mi Cha El Mai Er"

....Stille im Klassenzimmer...

"Ein letztes Mal: Mi Cha El Mai Er"

Jetzt steht ein Bub in der letzten Reihe auf und sagt:

"Das bin wahrscheinlich ich, aber mein Name wird MICHAEL MAIER
ausgesprochen...

Margrit
11.12.2009, 19:36
Und ich wette dagegen, daß wenn er antritt er wieder gewählt wird. Er ist der ein Politiker der mit offenen Augen durch die Welt geht. Dazu muss man kein NPD Mitglied sein.

Kann so `ne linke Trulla wie du aber nicht wissen.

Zustimmung.
Die Linken sind derart verbelendet, dass man mit denen nicht normal diskutieren kann.
Entweder sehen Sie wirklich nicht, was sie mit ihrem Multi-Kulti-Scheiß angerichet haben, oder sie wollen es nicht sehen