PDA

Vollständige Version anzeigen : Jopie Heesters ist 106: «Ich genieße meine Zigaretten»



roxelena
08.12.2009, 18:36
München (AP) Schauspieler-Legende Johannes (»Jopie») Heesters genießt auch mit fast 106 Jahren seine Zigaretten. «Zwei oder drei rauche ich am Tag», sagte er der Zeitschrift «Frau im Spiegel» laut Vorabmeldung vom Dienstag. An manchen Tagen rauche er aber auch gar nicht. Mit 103 Jahren habe er kurz mit dem Rauchen aufgehört, dann aber wieder angefangen. Er wisse nicht, weshalb er sich sein Laster mit 106 Jahren noch abgewöhnen solle. Heesters hat am 5. Dezember Geburtstag.

http://de.news.yahoo.com/1/20091201/ten-jopie-heesters-wird-106-ich-geniee-m-45cd332.html

Rauchen ist anscheinend doch gesund. Der Heesters hat zur Freude seiner vitalen Gattin noch bessere medizinische Werte als ihr 25jähriger Freund.

Da wird in Heesters Lotterbett noch die Post abgehen.

das Rentenproblem wär auch keins mehr, wenn alle bis 106 arbeiten würden wie Jopie

Nächträglich herzlichen Glückwunsch zum 106. Wiegenfeste lieber Jopie.....und halt die Ohren steif !!!

Sterntaler
08.12.2009, 18:36
der Mann ist ne Wucht :top: , leider inzwischen erblindet.

Brotzeit
09.12.2009, 10:00
münchen (ap) schauspieler-legende johannes (»jopie») heesters genießt auch mit fast 106 jahren seine zigaretten. «zwei oder drei rauche ich am tag», sagte er der zeitschrift «frau im spiegel» laut vorabmeldung vom dienstag. An manchen tagen rauche er aber.....................mehr, wenn alle bis 106 arbeiten würden wie jopie

nächträglich herzlichen glückwunsch zum 106. Wiegenfeste lieber jopie.....und halt die ohren steif !!!



- "Pups!" -

Frank
09.12.2009, 10:47
Heesters ist die statistische Ausnahme, die jeder sehen möchte. Ich gönne ihm das.

roxelena
09.12.2009, 15:51
Alter Hase mit junger Frau
Heesters gibt Müntefering Ehetipps

Er muss es wissen: Johannes "Jopie" Heesters, 106, hat insgesamt 70 Ehejahre auf dem Buckel. Nun mimt der älteste aktive Schauspieler der Welt den Paarberater. Sein Thema: Der Umgang des reifen Mannes mit der jungen Frau. Sein Adressat: Franz Müntefering.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,666096,00.html

Jopi gibt dem Jungspund Münte Tips für eine erfolgreiche Partnerschaft mit einer wesentlich jüngeren Frau.

Münte hör gut zu !!!!

Brotzeit
09.12.2009, 16:05
Alter Hase mit junger Frau
Heesters gibt Müntefering Ehetipps

Er muss es wissen: Johannes "Jopie" Heesters, 106, hat insgesamt 70 Ehejahre auf dem Buckel. Nun mimt der älteste aktive Schauspieler der Welt den Paarberater. Sein Thema: Der Umgang des reifen Mannes mit der jungen Frau. Sein Adressat: Franz Müntefering.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,666096,00.html

Jopi gibt dem Jungspund Münte Tips für eine erfolgreiche Partnerschaft mit einer wesentlich jüngeren Frau.

Münte hör gut zu !!!!

Du hast nicht nur einen Schattenhaushalt , sondern auch Einen in deinem Schädel!

Brotzeit
09.12.2009, 16:07
.....und halt die Ohren steif !!!

........Und du wärest froh , wenn bei dir ausser die Sahne noch was Anderes steif würde!