PDA

Vollständige Version anzeigen : FDP muß Millionenstrafe zahlen



Esreicht!
08.12.2009, 17:34
Hallo



08.12.2009, 17:50
Spendenaffäre Möllemann
FDP muss Millionenstrafe zahlen

Bis zuletzt hatte die FDP in der Spendenaffäre Möllemann auf eine Reduzierung der Millionenstrafe gehofft. Doch das Verwaltungsgericht Berlin wies eine Klage der Liberalen gegen einen Strafbescheid des Bundestages zurück....

Die Finanzierung eines umstrittenen Flugblatts brachte die Spendenaffäre ans Licht. Kurz vor der Bundestagswahl 2002 hatte Möllemann das Faltblatt in Millionenauflage an die Haushalte verteilen lassen. Weil er darin Israels Politik sowie den Vizepräsidenten des Zentralrats der Juden und Fernseh-Moderatoren Michel Friedman attackierte, wurde ihm Antisemitismus vorgeworfen. Der heftige innerparteiliche Streit um den Flyer führte am 17. März 2003 zum Parteiaustritt des einstigen Vizekanzlers.
http://www.focus.de/politik/deutschland/spendenaffaere-moellemann-fdp-muss-millionenstrafe-zahlen_aid_461380.html

Klasse Urteil ! :]Mit Geldentzug trifft man die am Tod Möllemanns Mitverantwortlichen am meisten!

kd

Sprecher
08.12.2009, 17:57
Die Bankenmafia wird der FDP schon durch großzügige Spenden wieder auf die Beine helfen.

roxelena
08.12.2009, 18:17
Die Bankenmafia wird der FDP schon durch großzügige Spenden wieder auf die Beine helfen.

Genauso ist es.

Die geeignete Strafe wäre Guido, Leutheuser, Pieper und Konsorten in ein Bergwerk stecken damit sie mal wissen wie Geld verdient wird

klartext
08.12.2009, 18:22
Genauso ist es.

Die geeignete Strafe wäre Guido, Leutheuser, Pieper und Konsorten in ein Bergwerk stecken damit sie mal wissen wie Geld verdient wird

Linke wissen wie man Geld verdient ? Durch Diätenerhöhung wie in Berlin ?

Sterntaler
08.12.2009, 18:23
Linke wissen wie man Geld verdient ? Durch Diätenerhöhung wie in Berlin ?

als ob das der Rest der Politmafia nicht wüßte, :hihi: , wie man für sich Privilegien sichert. :lach:

klartext
08.12.2009, 18:25
als ob das der Rest der Politmafia nicht wüßte, :hihi: , wie man für sich Privilegien sichert. :lach:
Du meinst, so wie die NPD ?

Sterntaler
08.12.2009, 18:26
die Politmafia der CDU, CSU, Grüne, SPD, FDP mein ich, das die NPD im Bundestag sitzt ist mir neu.

klartext
08.12.2009, 18:28
die Politmafia der CDU, CSU, Grüne, SPD, FDP mein ich, das die NPD im Bundestag sitzt ist mir neu.

Die NPD betrügt ganz ohne Bundestagsmandat.

Sterntaler
08.12.2009, 18:30
Lenk nicht ab,von den Abzockern im Bundestag, die lediglich azu ihrem Vorteil dort rumhängen.

der Dieb Klartext ruft : haltet den Dieb :lach:

klartext
08.12.2009, 18:33
Lenk nicht ab,von den Abzockern im Bundestag, die lediglich azu ihrem Vorteil dort rumhängen.

der Dieb Klartext ruft : haltet den Dieb :lach:

Und welche Abzocker im Bundestag meinst du nun genau ? Ich lese von dir nur die bekannten Stammtischparolen.

Sterntaler
08.12.2009, 18:35
googlen bildet....Thema: Renten für Abgeordnete , Diäten für Abgeordnete, Pauschalen, usw. usw. usw.

klartext
08.12.2009, 18:37
googlen bildet....Thema: Renten für Abgeordnete , Diäten für Abgeordnete, Pauschalen, usw. usw. usw.

Du gönnst den Abgeordneten nicht ihr relativ geringes Einkommen ? Ich schon.

Sterntaler
08.12.2009, 18:38
Ja, ich gönne es ihnen nicht, die viel zu hohen Beträge.

klartext
08.12.2009, 18:49
Ja, ich gönne es ihnen nicht, die viel zu hohen Beträge.

Du meinst also, gute Leute arbeiten für ein Butterbrot so wie du ?

Sterntaler
08.12.2009, 18:52
das wäre noch zuviel.

roxelena
08.12.2009, 18:56
Du meinst also, gute Leute arbeiten für ein Butterbrot so wie du ?

Die guten Leute der FDP wären mit drei Peitschenhieben je Stunde leistungsgerecht entlohnt

klartext
08.12.2009, 19:00
Die guten Leute der FDP wären mit drei Peitschenhieben je Stunde leistungsgerecht entlohnt

Möllemann ist tot, aber du kannst gerne auf sein Grab pinkeln , wie ich es bei dem Grab von Ulbricht schon getan habe.
Bei der Gelegenheit eine Frage - wo sind die Millionen aus SED-Vermögen, die Bisky nachweislich im Koffer in die Schweiz geschafft hat ? Vor dem Bundestagsausschuss hat er dazu jede Auskunft verweigert.

BRDDR_geschaedigter
08.12.2009, 19:01
Mensch ist das ein Kindergarten hier.

Die CDU ist böse.
Nein die SPD sind die bösen.
Nene die FDP sind die Abzocker.
Nein die Linken sind noch viel größere Abzocker.

Derweil verarschen sie uns alle und sichern sich immer ihre Pfründe, egal wer an der Macht ist. Das dumme Wahlvolk fällt natürlich wieder drauf rein.

roxelena
08.12.2009, 19:04
Möllemann ist tot, aber du kannst gerne auf sein Grab pinkeln , wie ich es bei dem Grab von Ulbricht schon getan habe.
Bei der Gelegenheit eine Frage - wo sind die Millionen aus SED-Vermögen, die Bisky nachweislich im Koffer in die Schweiz geschafft hat ? Vor dem Bundestagsausschuss hat er dazu jede Auskunft verweigert.

Das geht doch dich einen Haufen Scheissdreck an

klartext
08.12.2009, 19:05
Mensch ist das ein Kindergarten hier.

Die CDU ist böse.
Nein die SPD sind die bösen.
Nene die FDP sind die Abzocker.
Nein die Linken sind noch viel größere Abzocker.

Derweil verarschen sie uns alle und sichern sich immer ihre Pfründe, egal wer an der Macht ist. Das dumme Wahlvolk fällt natürlich wieder drauf rein.
Keine Partei ist vor Fehlleistungen Einzelner sicher. Möllemann war ein Fanatiker, der sich verrannt hatte ohne Rücksicht auf die Partei.
Von derartigen Erscheinungen war bisher jede Partei betroffen. Gegen die Fehlleistung von Menschen gibt es keine Versicherung.

BRDDR_geschaedigter
08.12.2009, 19:09
Keine Partei ist vor Fehlleistungen Einzelner sicher. Möllemann war ein Fanatiker, der sich verrannt hatte ohne Rücksicht auf die Partei.
Von derartigen Erscheinungen war bisher jede Partei betroffen. Gegen die Fehlleistung von Menschen gibt es keine Versicherung.

Eines haben sie aber alle gemeinsam. Mit den Etablierten gehts stetig abwärts, die einzige Variable ist die Geschwindigkeit.

klartext
08.12.2009, 19:23
Eines haben sie aber alle gemeinsam. Mit den Etablierten gehts stetig abwärts, die einzige Variable ist die Geschwindigkeit.

Die Qualität unserer politischen Eliten zeigt tatsächlich einen deutlichen Abwärtstrend. Dafür gibt es viele Gründe.
Man muss jedoch in diesem Fall unterscheiden, ob es sich um die Parteilinie handelt oder um eine Einzelperson, die Mist gebaut hat.

opppa
08.12.2009, 19:39
Die FDP wird das Urteil so lange anfechten, bis sie vor dem Bundesverfassungsgericht von den Richtern "beurteilt" wird, denen sie ins Amt verholfen hat.

Also - nur noch 'ne ABM für unsere Jurisprudenz!

Sprecher
08.12.2009, 23:23
Du gönnst den Abgeordneten nicht ihr relativ geringes Einkommen ? Ich schon.

Gemessen an deren Leistung ist es noch viel zu viel , von einigen Ausnahmen wie Gauweiler mal abgesehen.

GG146
08.12.2009, 23:28
Die FDP wird das Urteil so lange anfechten, bis sie vor dem Bundesverfassungsgericht von den Richtern "beurteilt" wird, denen sie ins Amt verholfen hat.

Also - nur noch 'ne ABM für unsere Jurisprudenz!


Tja, dagegen muss man sich irgendwann irgendwas einfallen lassen und nicht nur auf Foren rumfatalisieren...

Brutus
08.12.2009, 23:32
Gemessen an deren Leistung ist es noch viel zu viel , von einigen Ausnahmen wie Gauweiler mal abgesehen.

Für das, was das korrupte und kriminelle Abgeordnetengeschmeiß alles kaputt gemacht hat und weiter kaputt macht, müßte man das Pack in Regreß nehmen, und dann müßte jeder dieser Staatsverbrecher Dutzende von Millionen an Schadenseratz bezahlen. Diese Dreckschweine sind sogar noch zu gut bezahlt, wenn man ihren Freßtrog, wie bei den echten Sauen, mit Kartoffeln auffüllt.

Germ_Nr_B
08.12.2009, 23:38
Das Wählergeschmeiß ist auch nicht besser als jene Politiker,
die es zur Macht verholfen hat.
Alles, mit wenigen Ausnahmen, dass gleiche Gesindel.

:cool2:

Ich wäre so gern die Prinzessin von Saba. Weiß jemand hier den
Weg dorthin ?



Herzlichst

Germ

servus Oma Nanda

:D

Brutus
08.12.2009, 23:46
Das Wählergeschmeiß ist auch nicht besser als jene Politiker,
die es zur Macht verholfen hat.
Alles, mit wenigen Ausnahmen, dass gleiche Gesindel.

Es ist wirklich unfair, dem Wähler dafür die Verantwortung zuzuschieben. Was soll er denn machen? Er darf sich aussuchen, ob er der rechten oder linken Marionette seine Stimme gibt, die aber beide an Schnüren hängen, die vom Bankhaus Warburg (Atlantik-Brücke) gezogen werden.

Der Demokratten-Trick ist doch folgender: Du bekommst nur den Dreck und Müll zur Wahl vorgesetzt, den Warburg, Rothschild, Ackermann, Piech, Klatten etc. für gut befunden haben, daß er Dir vorgesetzt wird.

Du und ich, wir werden behandelt wie die letzten Schweine und bekommen vorgesetzt, was kein Mensch normalerweise, bildlich gesprochen, fressen würde.

Alleine die Matschfresse einer charakterlosen Schlampe wie Angela Merkel auf dem Wahlplakat zu sehen, ist doch bereits die offene Verhöhnung des Wahlvolks. Besser kann dieses Dreckssystem doch gar nicht klarmachen, was es von uns hält. Angela Merkel, das ist so, als würde man den Wähler ins Gesicht spucken.

klartext
08.12.2009, 23:54
Es ist wirklich unfair, dem Wähler dafür die Verantwortung zuzuschieben. Was soll er denn machen? Er darf sich aussuchen, ob er der rechten oder linken Marionette seine Stimme gibt, die aber beide an Schnüren hängen, die vom Bankhaus Warburg (Atlantik-Brücke) gezogen werden.

Der Demokratten-Trick ist doch folgender: Du bekommst nur den Dreck und Müll zur Wahl vorgesetzt, den Warburg, Rothschild, Ackermann, Piech, Klatten etc. für gut befunden haben, daß er Dir vorgesetzt wird.

Du und ich, wir werden behandelt wie die letzten Schweine und bekommen vorgesetzt, was kein Mensch normalerweise, bildlich gesprochen, fressen würde.

Alleine die Matschfresse einer charakterlosen Schlampe wie Angela Merkel auf dem Wahlplakat zu sehen, ist doch bereits die offene Verhöhnung des Wahlvolks. Besser kann dieses Dreckssystem doch gar nicht klarmachen, was es von uns hält. Angela Merkel, das ist so, als würde man den Wähler ins Gesicht spucken.

Es steht dir frei, eine Partei zu gründen. Viele Anhänger wirst du jedoch für deinen Unsinn nicht finden.
Und halte dich nicht für d e n Wähler, du bist eine Splittergruppe, die es nicht lohnt, wahrgenommen zu werden.

JensVandeBeek
09.12.2009, 17:33
Wieviel würde eine "gute" Film mit Westerwelle und Wowereit bringen? ;)

ErhardWittek
09.12.2009, 21:56
Es ist wirklich unfair, dem Wähler dafür die Verantwortung zuzuschieben. Was soll er denn machen? Er darf sich aussuchen, ob er der rechten oder linken Marionette seine Stimme gibt, die aber beide an Schnüren hängen, die vom Bankhaus Warburg (Atlantik-Brücke) gezogen werden.

Der Demokratten-Trick ist doch folgender: Du bekommst nur den Dreck und Müll zur Wahl vorgesetzt, den Warburg, Rothschild, Ackermann, Piech, Klatten etc. für gut befunden haben, daß er Dir vorgesetzt wird.

Du und ich, wir werden behandelt wie die letzten Schweine und bekommen vorgesetzt, was kein Mensch normalerweise, bildlich gesprochen, fressen würde.

Alleine die Matschfresse einer charakterlosen Schlampe wie Angela Merkel auf dem Wahlplakat zu sehen, ist doch bereits die offene Verhöhnung des Wahlvolks. Besser kann dieses Dreckssystem doch gar nicht klarmachen, was es von uns hält. Angela Merkel, das ist so, als würde man den Wähler ins Gesicht spucken.
:top::top::top:

Treffender kann man es nicht ausdrücken.