Vollständige Version anzeigen : Ist der Universelle austauschbare Konsum Idiot und Arbeitssklave das Ziel
Sterntaler
08.12.2009, 18:32
...der Politmafia? was meint ihr?
Peg Bundy
08.12.2009, 18:43
Ich verstehe die Frage nicht :dunno:
klartext
08.12.2009, 18:55
Solltest du auch zu der überflüssigen Spezies gehören, die dem Menschen vorschreiben wollen, wie er zu leben hat ?
Sprecher
08.12.2009, 18:56
Natürlich. Dafür wurden u.a. zwei Weltkriege geführt.
Sicher. Nur mit ihm als *Bürger* kann der globalistische Orwell-Staat errichtet und aufrechterhalten werden.
roxelena
08.12.2009, 19:14
Ich verstehe die Frage nicht :dunno:
Der universell austauschbare Konsumidiot und Arbeitssklave ist doch in der Mitte der Gesellschaft schon längst angesiedelt.
Er ist der Leistungsträger der nation
Sterntaler
08.12.2009, 19:19
@ #4,5,6 vollkommen richtig.
Andreas63
08.12.2009, 20:44
Absolut. Wenn das Merkel von der Bevölkerung oder den Menschen in unserem Land spricht, meint sie genau dies. Menschen ohne Bindung zu einem Land, einer Kultur. Eben beliebig austauschbar. Das ist die Grundidee der Umvolker.
Der Konsumidiot lässt sich willfährig für jegliche Machenschaften der Regierung einspannen. Man muss ihm nur den Zucker vor die Nase halten und schon tut er, was man von ihm verlangt. Der mündige, intellektuelle Bürger ist den Etablierten ein Dorn im Auge. Dieser könnte auf die Idee kommen, das System und den derzeitigen Kurs in Frage zu stellen. Nationale Interessen stehen den Interessen der Globalisierungsmafia diametral gegenüber. Deswegen muss der kulturlose Einheitsmensch geformt werden, der sich selbst nur noch als Weltbürger sieht, ohne Bindung ans Vaterland.
Der materielle Konsum hat die Ideale der Vorzeit ersetzt. Erst machen die Kapitalisten den Menschen abhängig vom Materiellen, um in ihm künstlich Bedürfnisse zu wecken, die er ohne sie nie gehabt hätte, um sich dann an der Bedürfnisbefriedigung, sprich dem Konsum, zu bereichern. Das Ergebnis wird eine Gesellschaft von Proleten sein, eine Degeneration der Menschheit als Ganzes.
Forumstürke
08.12.2009, 21:42
Wie, es gab Zeiten wo die Masse nicht dumm war?:eek:
klartext
08.12.2009, 21:44
In der Türkei sicher nicht.
Forumstürke
08.12.2009, 21:50
Du kannst ruhig Stellung zu allen Völkern nehmen, die je auf diesem Planetem gelebt haben. Keiner verpasst dir einen Maulkorb, nur über die Türkei zu schreiben.
Natürlich.
Aber dann kamen die Musels, das weißt du doch... :rolleyes:
Interessant finde ich, dass jeder für sich anrechnet das System durchschaut zu haben...
Vielleicht sind wir alle schon solche Menschen?
klartext
09.12.2009, 01:50
Natürlich.
Aber dann kamen die Musels, das weißt du doch... :rolleyes:
Interessant finde ich, dass jeder für sich anrechnet das System durchschaut zu haben...
Vielleicht sind wir alle schon solche Menschen?
Konsum, also die Erfüllung seiner materiellen Wünsche, ist Teil der persönlichen Lebensqualität. Was soll daran schlecht sein ? Zurück in die Höhle ?
ErhardWittek
09.12.2009, 23:25
Konsum, also die Erfüllung seiner materiellen Wünsche, ist Teil der persönlichen Lebensqualität. Was soll daran schlecht sein ? Zurück in die Höhle ?
Für Dich mag es reichen, materielle Bedürfnisse befriedigt zu bekommen. Aber das gilt eben nicht für jeden. Und genau darum geht es hier in diesem Strang.
Nicht jeder taugt zum stumpfsinnigen Konsumidioten.
Aber kann man mehr werden?
WIe definiert sich jemand, der mehr ist als ein stumpfsinniger Konsumidiot?
ErhardWittek
09.12.2009, 23:29
Schwer zu sagen, ob es prozentual schon immer einen solch hohen Anteil an Idioten gab wie heute. Immerhin mußten früher die meisten noch für ihren Lebensunterhalt arbeiten und das setzt zumindest ein Minimum an Intelligenz voraus. Heute werden immer mehr Menschen abgefüttert und sind nur noch damit beschäftigt, sich mittels Unterschichtenunterhaltung vollends verblöden zu lassen. Und genau diese Hirnis bekommen die meisten Kinder. Das führt automatisch dazu, daß der Anteil der Doofen immer größer wird.
ErhardWittek
09.12.2009, 23:31
Solltest du auch zu der überflüssigen Spezies gehören, die dem Menschen vorschreiben wollen, wie er zu leben hat ?
Verstehst Du schon mal absichtlich etwas falsch oder hast Du die Frage wirklich nicht begriffen?
ErhardWittek
09.12.2009, 23:35
Absolut. Wenn das Merkel von der Bevölkerung oder den Menschen in unserem Land spricht, meint sie genau dies. Menschen ohne Bindung zu einem Land, einer Kultur. Eben beliebig austauschbar. Das ist die Grundidee der Umvolker.
Das Ideal der Globalisierer sind Klone. Darum wird auch so intensiv an der Produktion identischer Lebewesen geforscht. Menschliche Individuen sind viel zu unberechenbar für die Weltenherrscher in spe.
Esreicht!
09.12.2009, 23:50
Gratulation der "Politmafia":respekt:Immerhin hat sie über 94% der Wähler für ihre Ziele eingelullt. Davon können Diktatoren nur träumen:D
kd
ErhardWittek
09.12.2009, 23:50
Sicher. Nur mit ihm als *Bürger* kann der globalistische Orwell-Staat errichtet und aufrechterhalten werden.
Der Mensch als solches hat einen großen Webfehler. Wie sonst ist es zu erklären, daß immer die psychisch Gestörten mit ihrer krimiellen Energie über eine eigentlich erdrückende, aber leider friedfertige Mehrheit so mühelos herrschen können?
Warum jagt man die Unterdrücker und ihre Helfer nicht zum Teufel oder erschlägt sie kurzerhand, was noch besser wäre?
ErhardWittek
10.12.2009, 00:02
Aber kann man mehr werden?
WIe definiert sich jemand, der mehr ist als ein stumpfsinniger Konsumidiot?
Ein stumpfer Konsumidiot erwartet von der Konsumindustrie, daß seine Frustration am Leben, an sich selbst, an seiner unerfüllten Erwartungshaltung in den Konsumtempeln befriedigt wird. Wenn er kein Geld hat, dann erwartet er, daß die Steuerzahler ihm das nötige Geld aushändigen, damit er sich trotzdem seine tägliche Sofortbefriedigung einkaufen kann.
Ein selbstbestimmter Mensch entscheidet über sein Leben und sein Konsumverhalten eigenständig und hört nicht auf die Einflüsterungen der Werbeindustrie. Er bemißt seinen Wert auch nicht daran, was er hat, sondern daran, was er ist. Und er ist in der Lage, selbständig zu denken und zu urteilen. Er ist nicht manipulierbar, sondern durchschaut diesbezügliche Versuche seitens der Politik und Industrie. (Hierbei lasse ich es mal bewenden, obwohl mir noch allerhand einfallen würde).
Individuen sind die natürlichen Feinde der Globalisierer. Deshalb müssen sie unterdrückt und wenn möglich in einem zweiten Schritt eliminiert werden. Sie könnten sonst die schönen Pläne für die Errichtung der "schönen neuen Welt" durchkreuzen.
ErhardWittek
10.12.2009, 00:20
Der Konsumidiot lässt sich willfährig für jegliche Machenschaften der Regierung einspannen. Man muss ihm nur den Zucker vor die Nase halten und schon tut er, was man von ihm verlangt. Der mündige, intellektuelle Bürger ist den Etablierten ein Dorn im Auge. Dieser könnte auf die Idee kommen, das System und den derzeitigen Kurs in Frage zu stellen. Nationale Interessen stehen den Interessen der Globalisierungsmafia diametral gegenüber. Deswegen muss der kulturlose Einheitsmensch geformt werden, der sich selbst nur noch als Weltbürger sieht, ohne Bindung ans Vaterland.
Der materielle Konsum hat die Ideale der Vorzeit ersetzt. Erst machen die Kapitalisten den Menschen abhängig vom Materiellen, um in ihm künstlich Bedürfnisse zu wecken, die er ohne sie nie gehabt hätte, um sich dann an der Bedürfnisbefriedigung, sprich dem Konsum, zu bereichern. Das Ergebnis wird eine Gesellschaft von Proleten sein, eine Degeneration der Menschheit als Ganzes.
:respekt:
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Lichtblau
10.12.2009, 01:28
"Konsum Idioten" und "Arbeitssklaven" nützen ja wohl am meisten den Kapitalisten.
Warum sagst du "der Politmafia" und nicht "der Kapitalisten"???
Menetekel
10.12.2009, 10:57
Der Mensch als solches hat einen großen Webfehler. Wie sonst ist es zu erklären, daß immer die psychisch Gestörten mit ihrer krimiellen Energie über eine eigentlich erdrückende, aber leider friedfertige Mehrheit so mühelos herrschen können?
Warum jagt man die Unterdrücker und ihre Helfer nicht zum Teufel oder erschlägt sie kurzerhand, was noch besser wäre?
Dies geschiet erst, wenn die Masse richtig im Dreck steht.
Kennt man doch aus der Geschichte, wird aber durch die Medien, Politik, Wirtschaft geschickt überspielt. Und somit hat man Alles bestens im Griff. Noch!
ErhardWittek
10.12.2009, 11:44
"Konsum Idioten" und "Arbeitssklaven" nützen ja wohl am meisten den Kapitalisten.
Warum sagst du "der Politmafia" und nicht "der Kapitalisten"???
Weil die Politmafia das ausführende Organ derer ist, die im Hintergrund die Strippen ziehen.
Glaubst Du denn tatsächlich, Politiker hätten irgendetwas zu melden? Wenn einer von denen einen Alleingang versucht, wird er umgehend entsorgt. Der Möglichkeiten gibt es viele. Man kann ihnen einen Skandal anhängen, man kann sie kriminalisieren oder man kann sie ermorden. Die wahren Machthaber schrecken vor nichts zurück.
Lichtblau
10.12.2009, 11:46
Weil die Politmafia das ausführende Organ derer ist, die im Hintergrund die Strippen ziehen.
Glaubst Du denn tatsächlich, Politiker hätten irgendetwas zu melden? Wenn einer von denen einen Alleingang versucht, wird er umgehend entsorgt. Der Möglichkeiten gibt es viele. Man kann ihnen einen Skandal anhängen, man kann sie kriminalisieren oder man kann sie ermorden. Die wahren Machthaber schrecken vor nichts zurück.
Komischerweise seit ihr trotzdem immer gegen die Politiker eingestellt, aber niemals gegen die Kapitalisten.
Das wäre ja zu links...
Paul Felz
10.12.2009, 11:50
Komischerweise seit ihr trotzdem immer gegen die Politiker eingestellt, aber niemals gegen die Kapitalisten.
Das wäre ja zu links...
Stimmt. Ohne Kapitalisten gäbe es keinen Konsum. Aber immer noch Idioten.
Das wäre ja zu links...
Ja, das wird gern überblendet - insgeheim möchten ja viele selbst sehr gern
der kapitalscheffelnden Oberschicht zugehören :cool2:
Was mich wundert , gerade wird berichtet , dass Versuche bei Edeka laufen ,
welche den Kunden die Zahlung per Fingerabdruck ermöglichen.......
Da brauchts doch keinen RFID mehr ....
Angeblich wird die Möglichkeit begeistert angenommen vom Kunden . welcher ja
hier tatsächlich der sprichwörtliche Konsum-Idiot ist....
Die Datenschützer grummeln nur ...die Piraten sagen nix dazu ....
die LINKE schweigt .....( naja es wäre ein feuchter Mielke -Traum gewesen:D )
ErhardWittek
10.12.2009, 12:06
[/color]
Dies geschiet erst, wenn die Masse richtig im Dreck steht.
Kennt man doch aus der Geschichte, wird aber durch die Medien, Politik, Wirtschaft geschickt überspielt. Und somit hat man Alles bestens im Griff. Noch!
Das stimmt. Uns wird solange eine heile Welt vorgegaukelt, bis alles zusammenbricht. Damit sich dann die verschaukelten und betrogenen Bürger nicht doch noch dieser Verräter und Betrüger entledigen können, hat man mit dem Lissabon-Vertrag Vorsorge getroffen: Wer sich wehrt, darf legal abgeschossen werden.
ErhardWittek
10.12.2009, 12:11
Die Politiker machen doch mit und leben gut davon.
Das wäre ja zu links...
Linke Politiker sind auch keinen Deut besser als alle anderen. Ein guter Politiker, der im Sinne des Volkes handelt, ist ein toter Politiker. Alle anderen sind fest ins System eingebunden und spielen das schmutzige Spiel mit.
Du hast vielleicht Illusionen!!!
...der Politmafia? was meint ihr?definiere politmafia.
ausschliesslich der deutsche arm dieser ... mafia, oder eher der *grössere bereich* dieser bande.
unsere politbande ist *integriert*, hat sich unterzuordnen und funktioniert, wie es diese mafiapyramide - wii ich sie mal nennen - bestimmt.
die einzige frage wäre: wer steckt hinter dem AUGE, dass da oben auf der pyramide prangt. der vatikan, die gigantischen banker und kapitalisten, sonstige geheimorganisatione?
ich will nur aufzeigen, dass deine frage etwas - entschuldige bitte - oberflächlich erscheint, denn du trittst hier in ein wespennest, deren grösse du scheinbar nicht kennst. du tritts eine lawine los, die .... unfassbar ist.
das internet bietet hierzu reichlich informationen, wobei einige natürlich mit vorsicht zu geniessen sind. richard
Lichtblau
10.12.2009, 12:23
Die Politiker machen doch mit und leben gut davon.
Ursache->Wirkung
wo liegt die Ursache, bei den Kapitalisten oder bei den Politikern?
Wenn dir die Welt nicht passt, musst du doch bei den Ursachen ansetzen.
Das wäre ja zu links...
Demokraten und Kapitalisten gehen Hand in Hand. Sie brauchen einander. Die Demokratie ist nur das willfährige Instrument zur Durchsetzung der kapitalistschen Ziele. Lobbyismus, käufliche Politiker etc. All das ist nur in einer Demokratie möglich. Alle Demokraten beten ihren Gott an, den Mammon. Deswegen soll ausgehend von den USA überall auf der Welt ein demokratisches System nach westlichem Muster installiert werden, um so alle Staaten abhängig zu machen und in den kapitalistischen Konsumterror zu treiben. Autarke, nationalistische, autoritäre Systeme sind den Demokraten deswegen schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Nicht wegen ihrer Ideologie. Nein, einfach weil sie sich nicht willig unter die Knute westlicher Kapitalisten begeben wollen. So wurde der 2. Weltkrieg auch nicht geführt, um Deutschland von Hitler zu befreien, den Juden zu helfen oder gar Europa vor dem Faschismus zu retten. Er wurde geführt, weil angloamerikanische Marktinteressen durch das Dritte Reich gefährdet wurden.
ErhardWittek
10.12.2009, 12:45
Ursache->Wirkung
Die Ursache liegt in der Natur des Menschen selbst. Wir sind hierarchisch strukturiert und neigen dazu, den Alphatieren zu gehorchen. Das Problem besteht nur darin, daß die heutigen Alphatiere nichts mehr taugen, weil sie nicht aus eigener physischer Kraft und Intelligenz in diese Position gelangt sind, sondern weil sie geschickte Intriganten sind, die sich die bestehenden Netzwerke besonders gut zunutze machen können.
In den Urgesellschaften und in der Tierwelt funktioniert diese Hierarchie noch. Beim modernen Menschen der Massengesellschaft leider nicht mehr. Biologisch gesehen ist der Mensch schwer degeneriert und eigentlich somit dem Untergang geweiht. Denn wer sich psychisch kaputte Exemplare zum Leittier wählt, der ist auch selber nicht ganz gesund.
Sprecher
10.12.2009, 13:12
Ursache->Wirkung
Leute wie du schütten das Kind mit dem Bade aus. Kapitalist ist eben nicht gleich Kapitalist.
Ich für meinen Teil kann mit solchen Kapitalisten jedenfalls gut leben:
http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,420428,00.jpg
Lichtblau
10.12.2009, 13:18
Demokraten und Kapitalisten gehen Hand in Hand. Sie brauchen einander. Die Demokratie ist nur das willfährige Instrument zur Durchsetzung der kapitalistschen Ziele. Lobbyismus, käufliche Politiker etc. All das ist nur in einer Demokratie möglich. Alle Demokraten beten ihren Gott an, den Mammon. Deswegen soll ausgehend von den USA überall auf der Welt ein demokratisches System nach westlichem Muster installiert werden, um so alle Staaten abhängig zu machen und in den kapitalistischen Konsumterror zu treiben. Autarke, nationalistische, autoritäre Systeme sind den Demokraten deswegen schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Nicht wegen ihrer Ideologie. Nein, einfach weil sie sich nicht willig unter die Knute westlicher Kapitalisten begeben wollen. So wurde der 2. Weltkrieg auch nicht geführt, um Deutschland von Hitler zu befreien, den Juden zu helfen oder gar Europa vor dem Faschismus zu retten. Er wurde geführt, weil angloamerikanische Marktinteressen durch das Dritte Reich gefährdet wurden.
Man man man. Irgendwie scheinen für dich in Deutschland keine Kapitalisten zu sein.
Dein Antikapitalismus ist immer nur antiwestlich.
nationalistische, autoritäre Systeme sind den Demokraten deswegen schon immer ein Dorn im Auge gewesen.
Wieso haben dann die Demokraten der Weimarer Republik eigentlich ganz freiwillig Hitler zum Reichskanzler gemacht, und das ganze demokratische Parlament, mit dem Ermächtigungsgesetz, auch noch zum Diktator?????????????
weil angloamerikanische Marktinteressen durch das Dritte Reich gefährdet wurden.
Denk, doch mal diese Ansicht logisch zu Ende.
Wenn du den Wirtschaftskampf als Ursache der Weltkriege ansiehst, dann bist du Marxist, und müsstest erkennen das der Kapitalismus in die Weltkriege geführt hat! Und nicht die oder jene Nation.
Und wer war wohl wirtschaftlich stärker damals, Deutschland oder die USA?
Der Verlierer im Wirtschaftskampf zieht das Schwert.
Lichtblau
10.12.2009, 13:22
Leute wie du schütten das Kind mit dem Bade aus. Kapitalist ist eben nicht gleich Kapitalist.
Ich für meinen Teil kann mit solchen Kapitalisten jedenfalls gut leben:
Ich finde die Position unlogisch, Politiker zu Huren des Kapitals zu erklären, dann aber nicht gegen Kapitalisten eingestellt zu sein, sondern immer nur auf die Politiker zu schimpfen.
Lichtblau
10.12.2009, 13:23
Die Ursache liegt in der Natur des Menschen selbst. Wir sind hierarchisch strukturiert und neigen dazu, den Alphatieren zu gehorchen.
Richtig, und den Menschen kann man nicht ändern und nicht umerziehen.
Man kann aber die Verhältnisse ändern...
klartext
10.12.2009, 16:06
Richtig, und den Menschen kann man nicht ändern und nicht umerziehen.
Man kann aber die Verhältnisse ändern...
Die Verhältnisse gestalten Menschen, wer sonst. Gegen das Kapital sind immer nur die, die keines haben. Der Bürger hat nichts gegen Kapitalsimus, wenn er selbst genug davon abbekommt.
Millionen spielen jede Woche Lotto - sie wollen auch Kapitalisten werden.
Du hast wie alle Linksdreher ein falsches Menschenbild. Deshalb seid ihr immer wieder gescheitert.
Andreas63
10.12.2009, 21:32
Das wäre ja zu links...
Natürlich sind die internationale Hochfinanz und die Großindustrie die wahren Strippenzieher und Verbrecher. Da begegnen sich Links und Rechts. Was an den heutigen Linken aber so abstoßend ist, ist Ihr Haß auf die eigene Nation, das eigene Volk. Als Ersatz dafür wird dann alles Fremde, Ausländische vergöttert.
Außerdem ist der Sozialismus daran gescheitert, daß auch der Mittelstand und das Privateigentum verurteilt und bekämpft wurden, sprich - das Leistungsprinzip als solches geleugnet wurde. Der Mensch ist aber nicht altruistisch.
Erik der Rote
10.12.2009, 22:08
ja ! so ist die Welt braucht eine riesige MAsse die nicht denkt und arbeitet und konsumiert und ihre Schnauze hält
Ich finde die Position unlogisch, Politiker zu Huren des Kapitals zu erklären, dann aber nicht gegen Kapitalisten eingestellt zu sein, sondern immer nur auf die Politiker zu schimpfen.
Wir brauchen unabhängige Kapitalisten, die den Wohlstand mehren und unabhängige Politiker, die dabei unbestechlich die Regeln setzen.
Ist das so schwer zu verstehen?
Eine bestechliche poltische Kaste ist wertlos, die beginnt ein Amt direkt mit einem Meineid...
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."
Lichtblau
10.12.2009, 23:22
Wir brauchen unabhängige Kapitalisten, die den Wohlstand mehren und unabhängige Politiker, die dabei unbestechlich die Regeln setzen.
Eine bestechliche poltische Kaste ist wertlos, die beginnt ein Amt direkt mit einem Meineid...
Die Kapitalisten haben immer das Geld die Gesellschaft nach ihren Interessen zu formen, und der Mensch wird immer bestechlich bleiben.
Man muss die Macht der Kapitalisten einschränken, nur so geht es.
Manfred_g
11.12.2009, 00:26
Einmal mehr scheitere ich daran, den "Kapitalismus" als Feindbild zu entdecken. Ist es nicht vielmehr so, daß das Problem, der "Idiot" an sich ist?
Nehmen wir an, er könnte nicht unter 800 verschiedenen Handys und etwa ebensovielen Fernsehkanälen wählen, wäre er dann schlauer, gebildeter, mündiger?
Manfred_g
11.12.2009, 00:27
Die Kapitalisten haben immer das Geld die Gesellschaft nach ihren Interessen zu formen, und der Mensch wird immer bestechlich bleiben.
Das ist deswegen so schwer, weil die Macht der Idioten beschränkt ist. ;)
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."
Deswegen muss eine Regierung zwingend autoritär sein, um über den Dingen stehen zu können.
klartext
11.12.2009, 02:10
Die Macht anderer einschränken bedeutet bei Sozis immer, sich selbst mehr Macht aneignen. Im übrigen ist das Wort Kapitalist eine dümmliche Worthülse, erfunden von den Kommunisten. Jeder versteht etwas anderes darunter und niemand weiss genau, was das sein soll.
klartext
11.12.2009, 02:10
Deswegen muss eine Regierung zwingend autoritär sein, um über den Dingen stehen zu können.
Über den Dingen ? Soll das über dem Willlen der Menschen bedeuten ?
Stechlin
11.12.2009, 02:30
Sterntaler ganz sicher nicht, aber im allgemeinen wie im speziellen ist es akut vonnöten, dem freiheitsbesoffenen Pöbel mehr vorzuschreiben, als auf anhieb zu memorieren wäre.
Kannst Du mit dem Begriff "Konsumidiot" was anfangen oder ist es eher ein Kampfbegriff für Dich?
klartext
11.12.2009, 02:37
Sterntaler ganz sicher nicht, aber im allgemeinen wie im speziellen ist es akut vonnöten, dem freiheitsbesoffenen Pöbel mehr vorzuschreiben, als auf anhieb zu memorieren wäre.
Kannst Du mit dem Begriff "Konsumidiot" was anfangen oder ist es eher ein Kampfbegriff für Dich?
Jeder Mensch konsumiert auf die eine oder andere Weise. Für mich sind Konsumidioten nur Menschen, die ihren Konsum auf Kredit finanzieren.
ErhardWittek
11.12.2009, 02:39
Wenn Dich das so erschreckt, dann schau Dir doch mal den wahren Zustand unserer sogenannten Demokratie an. Die Politiker handeln doch ausschließlich gegen den Willen der Mehrheit. Und das mit vollem Wissen, daß es so ist.
Unser real erlebtes politisches System gleicht mehr einer Diktatur als einer Demokratie.
klartext
11.12.2009, 02:48
Wenn Dich das so erschreckt, dann schau Dir doch mal den wahren Zustand unserer sogenannten Demokratie an. Die Politiker handeln doch ausschließlich gegen den Willen der Mehrheit. Und das mit vollem Wissen, daß es so ist.
Unser real erlebtes politisches System gleicht mehr einer Diktatur als einer Demokratie.
Keine Regeirung handelt ausschliesslich gegen den Willen der Mehrheit, sie würde es nicht überleben. Mit dem Willen aller zu handeln, ist nicht möglich, da Gesellschaft aus völlig unterschiedlichen Gruppen besteht.
Das schliesst nicht aus, dass es bei einigen Themen eine Mehrheit im Volk geben kann. Am Ende ist die Mehrzahl der Bürger vor allem daran intersssiert, dass ausreichend auf den Teller kommt und misst daran eine Regierung.
ErhardWittek
11.12.2009, 02:59
Keine Regeirung handelt ausschliesslich gegen den Willen der Mehrheit, sie würde es nicht überleben. Mit dem Willen aller zu handeln, ist nicht möglich, da Gesellschaft aus völlig unterschiedlichen Gruppen besteht.
Das schliesst nicht aus, dass es bei einigen Themen eine Mehrheit im Volk geben kann. Am Ende ist die Mehrzahl der Bürger vor allem daran intersssiert, dass ausreichend auf den Teller kommt und misst daran eine Regierung.
Unsere Regierung handelt weitestgehend gegen den Willen der Mehrheit. Wir hätten keine Umvolkung, keine Rechtschreibreform, keinen Euro, keine Mitgliedschaft in der EU, keine dauernden Schulreformen, keine Gesamtschule, keine Hochschulreform nach Bologna, kein derart schlappes Strafrecht, keine Sexualisierung von Säuglingen und Kleinkindern, kein randalierenden Linksknaller, usf. usf., wenn sich die gewählten Politiker ihrem geleisteten Amtseid verpflichtet sähen.
Sterntaler
11.12.2009, 07:46
der Amtseid der BRd sollte heißen: ich schwöre alles gegen das Deutsche Volk zu tun, ihm deuerhaften Schaden zuzufügen, es auf Strich und Faden zu betrügen , anzulügen und es auszunehmen, und dessen Zerstörung einzuleiten , so wahr mir Satan dabei helfen möge.
Lichtblau
11.12.2009, 07:51
Die Macht anderer einschränken bedeutet bei Sozis immer, sich selbst mehr Macht aneignen. Im übrigen ist das Wort Kapitalist eine dümmliche Worthülse, erfunden von den Kommunisten. Jeder versteht etwas anderes darunter und niemand weiss genau, was das sein soll.
Die Kommunisten sagen Proletarier und Kapitalisten, zu dem was in dieser Gesellschaft als Arbeitnehmer und Arbeitgeber bezeichnet wird,
Der Gerechte
11.12.2009, 14:51
Die Politiker sind Majonetten der Wirtschaftsfaschisten (sprich Kapitalisten).
Die Politiker sind Majonetten der Wirtschaftsfaschisten (sprich Kapitalisten).Das hast Du schön gesagt. Wie lange hast Du denn an dieser Legasthenieprobe gesessen?
Brotzeit
11.12.2009, 15:01
Der Traum eine Chefs / Unternhemers sieht so aus :
Du gehst jeden Tag arbeiten bis der Chef dir sagt , daß du für heute gehen darfst und dich aber noch bis 2300 h jederzeit flexibel zur Verfügung halten darfst um dann am nächsten Tag ab 0700 wieder; trotz Stau und aller Widrigkeiten pünktlich am Arbeitsplatz einzufinden hast um dein in Bezug auf die geleistete Arbeit weitaus überzogenes Gehalt wenigsten annähernd zu erhalten. Gnädigerweise sollst du dann am Samstag und Sonntag während des allgemeinen Konsumrausches in den finanzoptimierten Konsumtempeln dich beim Lohn / Geld ausgeben nicht zurück halten und den in dem Ausland unter partiell inhumanen Bedigungen produzierten Qualitätsschrott zu einem möglichst hohem Preis erwerben.
Brotzeit
11.12.2009, 15:07
Die Politiker sind Majonetten der Wirtschaftsfaschisten (sprich Kapitalisten).
Es ist egal...........
Es geht sowohl "Sozialisten" als auch "Kapitalisten" nur darum, mit Hilfe von Machtausübung ; also mehr oder weniger subtil ausgeübtem "Druck",
möglich viel Geld aus der Tasche des (ansich unpolitischen) Bürgers zu ziehen, der
nur für seine Existenz und seine Lebensvorstellungen arbeiten geht ....
Diese staatliche Verwaltung und jeweilig herschende politische Kaste ist und bleibt ein Parasit, der die verschiedenen sozialen Gruppen der Bürgerschaft je nach seinen
ureigensten politischen Interessen und seines politischen Profit gegeneinander ausspielt.
Der Gerechte
11.12.2009, 15:08
Das hast Du schön gesagt. Wie lange hast Du denn an dieser Legasthenieprobe gesessen?
Geh` spielen, Schwachkopf!
Der Gerechte
11.12.2009, 15:09
Es ist egal...........
Es geht sowohl "Sozialisten" als auch "Kapitalisten" nur darum, mit Hilfe von Machtausübung ; also mehr oder weniger subtil ausgeübtem "Druck",
möglich viel Geld aus der Tasche des (ansich unpolitischen) Bürgers zu ziehen, der
nur für seine Existenz und seine Lebensvorstellungen arbeiten geht ....
Diese staatliche Verwaltung und jeweilig herschende politische Kaste ist und bleibt ein Parasit, der die verschiedenen sozialen Gruppen der Bürgerschaft je nach seinen
ureigensten politischen Interessen und seines politischen Profit gegeneinander ausspielt.
Unter den Kommunisten ging's mir besser!
Die Regierung darf nicht beeinflussbar sein. Soetwas wie Lobbyismus darf es nicht geben. Das funktioniert nur innerhalb einer autoritären Regierung, bpsw. in einer Monarchie, in der der Monarch selbst nicht auf fremdes Geld angewiesen ist und somit unabhängiger agieren kann. Berufspolitiker und Parlamentarier sind dagegen immer abhängig und käuflich, Wendehälse und Populisten. Mit denen ist kein Staat zu machen.
Über dem Willen der Menschen nur insoweit, als dass man, um bestimmte Werte zu bewahren, andere zum Wohle der Gemeinschaft beschneiden muss. Grenzenlose Freiheit und Selbstverwirklichung sind nicht die höchsten Werte, die es zu verteidigen gilt. Man muss erkennen, dass Freiheit immer mit Pflichten verbunden sein muss, um zu funktionieren. Grenzenlose Freiheit ist abzulehnen.
Brotzeit
11.12.2009, 15:59
Unter den Kommunisten ging's mir besser!
Ähem ... "Hust!"
Musstet ihr damals unter "den Kommunisten" tatsächlich arbeiten oder wurde nur unter dem Aspekt der Professionlität und der Performance euer Aufenthaltsort tagsüber zwischen 0800 h und 1700 h durch den Jahresplan bzw. die staatlichen; sozialistischen Vorgaben bestimmt, wen ihr nicht zwangsweise zu irgendwelchen theatralischen Propagandavorstellungen gekarrt wurdet? ..........
(Sarkasmus Ende )
Die Kommunisten sagen Proletarier und Kapitalisten, zu dem was in dieser Gesellschaft als Arbeitnehmer und Arbeitgeber bezeichnet wird,
Also fällt für dich auch der Leiter eines deutschen, mittelständischen Familienbetriebes unter das Schlagwort "kapitalistischer Ausbeuter"?
Brotzeit
11.12.2009, 16:01
Die Regierung darf ...............nur innerhalb einer autoritären Regierung, bpsw. in einer ............TEXT .................Freiheit immer mit Pflichten verbunden sein muss, um zu funktionieren. Grenzenlose Freiheit ist abzulehnen.
Wo zählt heute "unser Wille" ; so denn "wir" noch Einen haben noch was ?
...
Die letzte grosse Willenbekundung fand in D. statt als der letzte / ein einzelner DDR - Bürger zum letzten öffentlich mal "Wir sind das Volk!" rief ..........
Dieser Staat ist 20 Jahre nach der Wiedervereinigung nur noch eine durch Bürokraten gesteuerte Demokratur ......
Brotzeit
11.12.2009, 16:04
Also fällt für dich auch der Leiter eines deutschen, mittelständischen Familienbetriebes unter das Schlagwort "kapitalistischer Ausbeuter"?
Sicher fällt für in das darunter ......
ER ist ja "reich" auf Knochen der anderen Armen geworden!
Bellerophon
11.12.2009, 16:27
Deine dümmliche Türken-Disserei dauert...
Denkst du, die Türken sind alle blöde, irgendwelche Untermenschen, oder was?
So wie die deutschen Goy-Untermenschen, nur eben deinen Angelegenheiten grade nicht nützlich?
Und wenn sie nützlich wären, dann wieder klug.
Die Zionsicht.
Bellerophon
11.12.2009, 16:41
Weil die Herde Angst hat, nur einen Schwarmzusammenhalt.
Das ist wie mit den Gnus und den Löwen.
Der Schwarm bildet sich ja nicht, um den Feind zu bekämpfen, sonder in der Hoffnung, das der Feind einen anderen von dem Schwarm frisst
Und der Wolf oder der Wal oder der Löwe hetzt die Meute.
Das Dumme ist, dass die Gnus Gnus sein wollen.
Und den ehrlichen Fuchs verscheuchen und die Zeichen der Geier nicht sehen wollen.
Wenn man den Gnus helfen will, muss man Löwe sein.
Autorität.
Wie bei Kindern oder Frauen oder Linken.
Da geht es nicht um Diskussionen, sondern darum, auf den Tisch zu hauen.
Dann muss man allerdings auch seinen Löwen stehen.
Und nicht auf Konsens und "Überzeugung" setzen.
Propaganda ist Demütigung.
Weiber sind launisch.
Und Linke lügen wenn sie ihr Maul aufmachen.
klartext
11.12.2009, 17:01
Die Regierung darf nicht beeinflussbar sein. Soetwas wie Lobbyismus darf es nicht geben. Das funktioniert nur innerhalb einer autoritären Regierung, bpsw. in einer Monarchie, in der der Monarch selbst nicht auf fremdes Geld angewiesen ist und somit unabhängiger agieren kann. Berufspolitiker und Parlamentarier sind dagegen immer abhängig und käuflich, Wendehälse und Populisten. Mit denen ist kein Staat zu machen.
Über dem Willen der Menschen nur insoweit, als dass man, um bestimmte Werte zu bewahren, andere zum Wohle der Gemeinschaft beschneiden muss. Grenzenlose Freiheit und Selbstverwirklichung sind nicht die höchsten Werte, die es zu verteidigen gilt. Man muss erkennen, dass Freiheit immer mit Pflichten verbunden sein muss, um zu funktionieren. Grenzenlose Freiheit ist abzulehnen.
Du scheinst auch zu der Sorte zu gehören, die meinen, dass man den Menschen zu seinem Glück zwingen muss und eine besonders intelligente Kaste alles besser weiss und dies dem Bürger dann aufzwingt.
Das ist schon bei den Kommunisten gescheitert. Jedes System muss von den vorhandenen realen Bedürfnissen des Menschen ausgehen, alles andere funtkioniert nicht.
klartext
11.12.2009, 17:02
Deine dümmliche Türken-Disserei dauert...
Denkst du, die Türken sind alle blöde, irgendwelche Untermenschen, oder was?
So wie die deutschen Goy-Untermenschen, nur eben deinen Angelegenheiten grade nicht nützlich?
Und wenn sie nützlich wären, dann wieder klug.
Die Zionsicht.
Sie sind für unser Land unnütz und schaden, deshalb mein Standpunkt.
Pascal_1984
11.12.2009, 17:10
Du meinst leute die uns überwachen, überfremden und als Steuersklaven halten wollen? ich glaube nicht das er zu diesen gehört, du dagegen schon...
schastar
11.12.2009, 17:25
Nicht in erster Linie.
In erster Linie ist es die Masse an Menschen, denn dadurch sichern sich Politiker als auch das Beamtentum ihre Existenzberechtigung sowie ihre Bezüge. Nichts wird von diesem Pack mehr gefürchtet als eine stagnierende oder gar sinkende Einwohnerzahl.
Bellerophon
11.12.2009, 19:42
Sie sind für unser Land unnütz und schaden, deshalb mein Standpunkt.
Deinem Land.
Ist das Deutschland -, gilt dem deine Loyalität?
Ich hab da meine Zweifel...
klartext
11.12.2009, 20:45
Deinem Land.
Ist das Deutschland -, gilt dem deine Loyalität?
Ich hab da meine Zweifel...
So ist es. Daraus resultiert mein Interesse, was meinem Land schadet oder nützt, und danach beurteile ich auch Zuwanderung. Orientalen und Neger nützen in der Regel nicht.
Sterntaler
11.12.2009, 20:53
Griechenland kratzt unter der Last der Korrupten und gierigen Verbrecher als erstes zusammen, weitere Länder werden folgen.
schastar
12.12.2009, 09:13
So ist es. Daraus resultiert mein Interesse, was meinem Land schadet oder nützt, und danach beurteile ich auch Zuwanderung. Orientalen und Neger nützen in der Regel nicht.
Das ist Klartext.
Der Gerechte
13.12.2009, 15:05
Ähem ... "Hust!"
Musstet ihr damals unter "den Kommunisten" tatsächlich arbeiten oder wurde nur unter dem Aspekt der Professionlität und der Performance euer Aufenthaltsort tagsüber zwischen 0800 h und 1700 h durch den Jahresplan bzw. die staatlichen; sozialistischen Vorgaben bestimmt, wen ihr nicht zwangsweise zu irgendwelchen theatralischen Propagandavorstellungen gekarrt wurdet? ..........
(Sarkasmus Ende )
Die Trabbiproduktion war rentabel und war nicht auf Staatshilfen angewiesen, im Gegensatz zu heutigen Unternehmen.
Die Betriebe in der DDR waren angeblich alle unrentabel und mussten geschlossen werden.
Die Betriebe heute sind auch unrentabel und bekommen die Staatshilfen in den Arsch geblasen.
Auch eine Möglichkeit, sich die lästige Konkurrenz der DDR-Betriebe zu entledigen.
Verdammtes, heuschleriches Kapitalistenpack!
Brotzeit
13.12.2009, 20:32
Die Trabbiproduktion war rentabel und war nicht auf Staatshilfen angewiesen, im Gegensatz zu heutigen Unternehmen.
Die Betriebe in der DDR waren angeblich alle unrentabel und mussten geschlossen werden.
Die Betriebe heute sind auch unrentabel und bekommen die Staatshilfen in den Arsch geblasen.
Auch eine Möglichkeit, sich die lästige Konkurrenz der DDR-Betriebe zu entledigen.
Verdammtes, heuschleriches Kapitalistenpack!
Dein krankes Vorbild Marx hat es auf die kritischen Fragen der Journalisten in London bezüglich seiner Thesen auch immer vorgezogen diese mit wüsten Eigenkreationen zu beschimpfen bzw. reich zu beschenken als kompetent zu argumentieren!..........
Warum eiferst du diesem "Vorbild" nach?
Pescatore
14.12.2009, 15:31
Dein krankes Vorbild Marx hat es auf die kritischen Fragen der Journalisten in London bezüglich seiner Thesen auch immer vorgezogen diese mit wüsten Eigenkreationen zu beschimpfen bzw. reich zu beschenken als kompetent zu argumentieren!..........
A.a.O. greinst du ich solle "eigene Worte" benutzen. Hier auch nicht recht? Wo ist die Anekdote übrigens überliefert, ich kenne sie nicht (was jetzt nichts heißen muss da ich mich nicht gerade als im Leben Marx' bewandert bezeichnen kann).
EinDachs
14.12.2009, 15:54
Wenn man bei einem Auto an allem spart, was es sicher und komfortabel macht und es trotzdem verkaufen kann (weils keine Konkurrenz gibt), ist dies zweifelsohne rentabel. Da warten die Kunden dann auch gern mal ein paar Jahre auf ihr Auto.
Der Gerechte
14.12.2009, 17:17
Wenn man bei einem Auto an allem spart, was es sicher und komfortabel macht und es trotzdem verkaufen kann (weils keine Konkurrenz gibt), ist dies zweifelsohne rentabel. Da warten die Kunden dann auch gern mal ein paar Jahre auf ihr Auto.
.....und wenn es weniger Autos gibt, dann gibt es weniger Staus und weniger Unfälle.
Das ist gut für die Umwelt und die Krankenkassen.
Man sollte die Autozulassungen in der BRD auch beschränken.
Der Gerechte
14.12.2009, 17:32
Es gibt sicher Schlimmeres als den bedeutendsten Deutschen nach
Adenauer und Luther nachzueifern.
http://www.klartextsatire.de/kultur/100besten-001-010.htm
schlaufix
14.12.2009, 17:43
.....und wenn es weniger Autos gibt, dann gibt es weniger Staus und weniger Unfälle.
Aber es ist ganz schlecht für die Wirtschaft.
EinDachs
14.12.2009, 19:24
Aber wenn das Auto kein Trabbi ist, ist das in Sachen Umwelt und Verkehrsfälle auch wieder etwas besser. Wenn man gute Autos baut, sind die Probleme nämlich auch in den Griff zu kriegen.
Brotzeit
14.12.2009, 22:33
Ein linkisch - linker utopischer Träumer aus dem Tal der Ahnungslosen meldet sich aus seinem pastellfarbenen Bambiparalleluniversum
Brotzeit
14.12.2009, 22:34
Es gibt sicher Schlimmeres als den bedeutendsten Deutschen nach
Adenauer und Luther nachzueifern.
http://www.klartextsatire.de/kultur/100besten-001-010.htm
Honecker ?
Stalin ?
Lenin ?
Mao ?
...........
Brotzeit
14.12.2009, 22:36
Die ahnungslosen Linken hatten noch nie den Hauch einer Ahnung bezüglich essentieller Zusammenhänge zwischen den Bedürfnissen der Bürger und der Wirtschaft.
Brotzeit
14.12.2009, 22:40
Aber wenn das Auto kein Trabbi ist, ist das in Sachen Umwelt und Verkehrsfälle auch wieder etwas besser. Wenn man gute Autos baut, sind die Probleme nämlich auch in den Griff zu kriegen.
ÖPNV wäre eine Alternative , wenn er eine echte Alternative wäre! ............
Fährst du in morgens in Deutschland zur Arbeit mit dem ÖPNV,
wirst du schlechter behandelt als auf dem Weg zum Schlachthof die Sau!
:cool: :]
EinDachs
15.12.2009, 08:50
ÖPNV wäre eine Alternative , wenn er eine echte Alternative wäre! ............
Fährst du in morgens in Deutschland zur Arbeit mit dem ÖPNV,
wirst du schlechter behandelt als auf dem Weg zum Schlachthof die Sau!
:cool: :]
Wäre er. Aber ich hab den selbst heut erdulden müssen (Auto springt bei Minusgraden nicht an)
Der ist leider wirklich keine echte Alternative. Es wär schön, wenn er das werden würden, aber so ist er teurer, unbequemer und er bringt einen nicht vor die eigene Haustür sondern ermöglicht einem ausgiebige Winterspaziergänge.
Und Busfahrer sollten langsam lernen, dass ich als Kunde nicht nur ein lästiger Bittsteller bin.
Brotzeit
15.12.2009, 14:58
Wäre er. Aber ich hab den selbst heut erdulden müssen (Auto springt bei Minusgraden nicht an)
Der ist leider wirklich keine echte Alternative. Es wär schön, wenn er das werden würden, aber so ist er teurer, unbequemer und er bringt einen nicht vor die eigene Haustür sondern ermöglicht einem ausgiebige Winterspaziergänge.
Und Busfahrer sollten langsam lernen, dass ich als Kunde nicht nur ein lästiger Bittsteller bin.
Nicht der Busfahrer ...
Die Bosse der Busfahrer in ihren dicken Limousinen neben dem Bus an der roten Ampel!
EinDachs
15.12.2009, 15:36
Nicht der Busfahrer ...
Die Bosse der Busfahrer in ihren dicken Limousinen neben dem Bus an der roten Ampel!
Der wirds ohnehin nie lernen.
Brotzeit
15.12.2009, 18:43
Der wirds ohnehin nie lernen.
Was haben die "gelernt" ?
Kreuzbube
15.12.2009, 20:13
Dieses Spiel wird leider solange funktionieren, wie sie noch willfährige Knechte&Büttel finden - egal ob die nun SS-Angehörige, Stasi-Spitzel, "Tschekisten" oder BRD-Politiker sind!
Sterntaler
15.12.2009, 20:21
Dieses Spiel wird leider solange funktionieren, wie sie noch willfährige Knechte&Büttel finden - egal ob die nun SS-Angehörige, Stasi-Spitzel, "Tschekisten" oder BRD-Politiker sind!
solche wie klartext und Haihunter. :]
Sterntaler
17.12.2009, 19:12
Stettin - Man soll es nicht glauben, aber selbst noch im 21. Jahrhundert müssen Menschen aus der dritten Welt noch unter unmenschlichen Lebens- und Arbeitsbedingungen in einem EU- Staat wie Polen für 25.- Euro im Monat wie Sklaven schuften. In der Nähe der ostpolnischen Stadt Lublin sind es Frauen von den Philippinen, auf der Danziger Solidarnosc Werft Nordkoreaner und unweit von Stettin Ukrainer, die durch die Polizei aus den Händern ihrer Ausbeuter befreit werden konnten. Erst am Mittwoch wurde ein Arbeitslager unweit der deutschen Grenze nach Mecklenburg- Vorpommern endeckt und ausgehoben. "Es war wie ein Aptraum" berichteten Inspektoren des Arbeitsamtes, welche die Polizei begleiteten, als man 58 Ukrainer und Thais in alten, schmutzigen Lagerhallen eines Unternehmens aus der Pflanzenproduktion entdeckte, die hier schon längere Zeit sieben Tage in der Woche täglich mindestens 12 Stunden gearbeitet haben sollen. Die Beamten der Arbeitsbehörde klagen über eine übermächtige- und landesweit agierende Mafia zur Vermittlung von Arbeits-Sklaven.
sagte ich es nicht?
Quelle (http://polskaweb.eu/billig-lohn-arbeiter-in-polen-84678678377.html)
DoMonRai
17.12.2009, 21:46
Ist der universelle, austauschbare Politikerhasser und Stammtischmotzki das Ziel dieses Threads?
Was meint Ihr?
Kreuzbube
18.12.2009, 15:57
solche wie klartext und Haihunter. :]
Ja, genau solche!:]
Deine "Politmafia" funktionier wie ALLE Machthaber: Gesellschaftsschichten gegeneinander abschotten.:cool:
Ist der universelle, austauschbare Politikerhasser und Stammtischmotzki das Ziel dieses Threads?
Was meint Ihr?
DEIN Avatar erinnert mich an das Poster: Der Führer hatte nur ein EI!:cool:
Hast schoo reschdt
Wer sich über das kapitalistische System keine Gedanken machen möchte, kann natürlich die Politiker verfluchen und das Volk für doof halten. Es wird nur nichts nützen. Jeder ausgetauschte Politiker wird sich nach kurzer Zeit in die Systemzwänge fügen müssen. Die Drohung Kapital abzuziehen, sorgt schon dafür.
Nicht umsonst gibt es das unumstrittene Ziel, den Wirtschaftsstandort Deutschland anziehend zu gestalten. Was nichts anderes bedeutet, als eine hohe Verzinsung zu ermöglichen. Würde eine Regierung dagegen halten und zu den Großanlegern sagen, na gut, dann haut doch endlich ab, würde sie vom hungernden Volk davon gejagt. Deshalb sitzen auch gutwillige Politiker in einer Falle.
Der grundlegende Irrtum konservativer und rechter Kritiker der Verhältnisse ist, dass sie glauben, es sei immer nur persönliches Versagen oder Chrakterschwäche der Akteure, welche die Probleme verursachen. Deshalb träumen sie von edlen Elitemenschen, die alles (autoritär natürlich), richten sollen.
Denkpoli
19.12.2009, 19:22
Wer sich über das kapitalistische System keine Gedanken machen möchte, kann natürlich die Politiker verfluchen und das Volk für doof halten. Es wird nur nichts nützen. Jeder ausgetauschte Politiker wird sich nach kurzer Zeit in die Systemzwänge fügen müssen. Die Drohung Kapital abzuziehen, sorgt schon dafür.
Schon komisch, dass die Kapitalabzugsmöglichkeiten von allen im Bundestag vertretenen Parteien regelmäßig erweitert werden.
Der grundlegende Irrtum konservativer und rechter Kritiker der Verhältnisse ist, dass sie glauben, es sei immer nur persönliches Versagen ...
Defnitiv nein! Politiker wissen exakt, was sie tun. Wenn man heute igrendeinen Zustand beklagt, ist dieser entweder mit vollem Vorsatz verursacht worden, oder zumindest billigend in Kauf genommen worden.
oder Chrakterschwäche der Akteure, welche die Probleme verursachen.
Charakterschwäche ist untertrieben. Es sind Schwerstverbrecher.
siehe hier (Nr. 102)
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3344835#post3344835
Schon ein paar mehr als nur 70 Schwerverbrecher. ;)
Schon komisch, dass die Kapitalabzugsmöglichkeiten von allen im Bundestag vertretenen Parteien regelmäßig erweitert werden.
Defnitiv nein! Politiker wissen exakt, was sie tun. Wenn man heute igrendeinen Zustand beklagt, ist dieser entweder mit vollem Vorsatz verursacht worden, oder zumindest billigend in Kauf genommen worden.
Also ist jeder, der ein politisches Amt übernimmt ein Schwerstverbrecher. Vorher war er vermutlich keiner. Jetzt mußt Du mir noch erklären, warum die Verwandlung bei denen, die Dein Vertrauen haben, sollten sie je an die Macht kommen, nicht geschieht ? Warum sind sie vor dieser Metamorphose geschützt.
DoMonRai
19.12.2009, 21:57
DEIN Avatar erinnert mich an das Poster: Der Führer hatte nur ein EI!:cool:
Sachen gibt es.
frundsberg
19.12.2009, 22:32
der Amtseid der BRd sollte heißen: ich schwöre alles gegen das Deutsche Volk zu tun, ihm deuerhaften Schaden zuzufügen, es auf Strich und Faden zu betrügen , anzulügen und es auszunehmen, und dessen Zerstörung einzuleiten , so wahr mir Satan dabei helfen möge.
ja, so kann man es auch ausdrücken.
aus diesem Grund ist es auch kein Unding, die BRD als fremdes Konstrukt abzulehnen oder diese Heimatraubsystem im Grunde zu verachten.
Denkpoli
19.12.2009, 22:34
Also ist jeder, der ein politisches Amt übernimmt ein Schwerstverbrecher. Vorher war er vermutlich keiner.
Macht korrumpiert!
Jetzt mußt Du mir noch erklären, warum die Verwandlung bei denen, die Dein Vertrauen haben, sollten sie je an die Macht kommen, nicht geschieht ?
Niemand genießt mein Vertrauen!
Warum sind sie vor dieser Metamorphose geschützt.
Wo habe ich das behauptet?
frundsberg
19.12.2009, 22:38
nun, zur auflösung der (genetischen/nationalen) Identität und zur Formung einer globalisierten weltendzeitgesellschaft sind sie doch sehr zweckdienlich.
Die deutschen als Weiße werden verdrängt und "interbreeded" , vermischt und verschwinden als europäisches Kulturvolk von der Welt.
Aus dieser genealogischen Perspektive der Ein-Welter macht Zuwanderung doch sehr viel Sinn!!!
Abolish the white race - thats it!!!
nun, zur auflösung der (genetischen/nationalen) Identität und zur Formung einer globalisierten weltendzeitgesellschaft sind sie doch sehr zweckdienlich.
Die deutschen als Weiße werden verdrängt und "interbreeded" , vermischt und verschwinden als europäisches Kulturvolk von der Welt.
Aus dieser genealogischen Perspektive der Ein-Welter macht Zuwanderung doch sehr viel Sinn!!!
Abolish the white race - thats it!!!
Das Ganze wird hier sehr gut beschrieben:
Dass dieser Plan tatsächlich existiert, beweist die folgende Aussage von Dr. Lawrence Dunegan, über einen Vortrag von Dr. Richard Day, an dem er teilnahm. Dr. Day war der National Medical Director der von Rockefeller gesponsorten „Planned Parenthood“ oder Organisation für geplante Elternschaft. Seinen Vortrag hielt er vor der Vereinigung Amerikanischer Kinderärzte in Pittsburgh am 20. März 1969!
Im Jahre 1988 hat Dr. Dunegan seine Erinnerung über diesen Vortrag von Dr. Day, Frau Randy Engel von der US Coalition of Life anvertraut und ihr auf Band gesprochen. Er beschreibt das „Neue Weltsystem“, welches bereits implementiert ist und die Welt umkrempeln wird. Dr. Day wollte, dass die 80 Ärzte sich damals darauf vorbereiten konnten. Die Abschrift der Tonbandaufzeichnung ist hier zu finden und sollte genauestens studiert werden.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/12/der-grosse-plan-was-sie-mit-uns-vor.html
http://www.overlordsofchaos.com/html/new_order_of_barbarians.html
Der Gerechte
20.12.2009, 16:54
Das sagen die Lobbyisten der Automobilindustrie.
In den letzten Jahren sind die Autozulassungen stets angestiegen, und trotzdem
hat die BRD Milliarden von Schulden.
Hat also nichts gebracht.
Der Gerechte
20.12.2009, 17:04
Kein Wunder.
Sie sitzen auch in genügend Aufsichtsräten usw. und kassieren genügend Schmiergeld, dass sie solche Gesetze machen.
Der Gerechte
20.12.2009, 17:07
Deine "Politmafia" funktionier wie ALLE Machthaber: Gesellschaftsschichten gegeneinander abschotten.:cool:
...bzw. gegeneinander aufhetzen, damit das wahre Übel im Hintergrund nicht
erkannt wird und weiter agieren kann.
Der Gerechte
20.12.2009, 17:12
Wer sich über das kapitalistische System keine Gedanken machen möchte, kann natürlich die Politiker verfluchen und das Volk für doof halten.
Genau das ist das Ziel der herrschenden Polit-/Wirtschaftsmafia.
Darum wird auch der Alkohol sehr billig verkauft, damit das Prekariat nicht auf
"dumme Gedanken" kommt.
Genau das ist das Ziel der herrschenden Polit-/Wirtschaftsmafia.
Darum wird auch der Alkohol sehr billig verkauft, damit das Prekariat nicht auf
"dumme Gedanken" kommt.
Das mag schon sein, dass der Konsumidiot und privat TV Glotzer den herrschenden Kreisen sehr gelegen kommt.
Das ändert nichts daran, dass es nicht um Personen geht, die sind austauschbar.
Die höchstmögliche Rendite muss erzielt werden, das meinen ja auch die kleinen Sparer und Anleger, die glauben, das Ziel der Wirtschaftsmafia teilen zu können ohne selbst Schaden zu nehmen.
Brotzeit
23.12.2009, 19:48
In dem vereinigten Deutschland werden die Menschen und deren Arbeitskraft im Namen udn Rahmen der FDGO ausgeplündert und durch die herrschende politische Kaste parasitiert! Die depotischen Sozialisten und die linken Sozialfaschisten in der DDR haben bzw. wollen die Menschen und deren Arbeitskraft unter dem Deckmäntelchen des Sozialismus verarschen und ausbeuten
Die Schlange bleibt die Selbe; nur die Haut ist neu ..........
Oder :
Der selbe Wein in andern Schläuchen!
Marine Corps
28.12.2009, 02:29
SO kann man das zusammenfassen und alles deutet daraufhin!
Das hat mehrere wunderbare Effekte:
Man bekommt die Arbeitssklaven an jeden Punkt der Erde, wo man sie noch braucht!
Man kann vom Konsum der tumben Massen noch eine Weile profitieren!
Man kann sie durch die totale Entwurzelung sehr gut beherrschen und ausbeuten!
Man kann sie stillschweigend massiv reduzieren, da sie durch unsichere Lebensverhältnisse und Einkommenssituationen freiwillig keine Kinder mehr bekommen!
Perfekt, oder ?!?!?
Man kann sie auch sehr gut in den "Ballungszentren" zusammenziehen und dann dort z.B. durch eine kleine Manipulation des Trinkwassers z.B. kastrieren oder auch gleich entsorgen.
latinroad
28.12.2009, 16:51
Ist von der politischen Parteien gewünscht.Bei den Deutschen heißt es ausplündern wo es nur geht. Überfremdung von kriminellen Ausländern über das Asylrecht und Familiennachzug!
Privatfernsehen für Unterschichten und Harz IV Empfänger. Ungesunde Lebensmittel Produktion für den Normalbürger der z.B. Aldi,Lidl etc einkauft! Einheitspresse auf Volksverdummungsniveau! Sport für dumme Menschen bei dem die Sportler Millonen kassieren! Stasi und Verbrecher in den Parlamenten, da was ja jeder Deutscher wohin der Zug fährt!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.