PDA

Vollständige Version anzeigen : Schock-Video: Israeli überfährt Palästinenser mit Auto



Emirkan1989
08.12.2009, 14:00
Seit Dienstag schockiert ein Amateurvideo aus Hebron Menschen auf der ganzen Welt. Zu sehen ist ein junger Palästinenser der nach einer angeblichen Messerattacke von isr. Soldaten angeschossen auf dem Boden liegt und anschließend mehrmals von einem jüdischen Siedler mit seinem Wagen überfahren wird. Sicherheitskräfte und Schaulustige sahen dem zunächst tatenlos zu. Das erschreckendere an der Geschichte ist dass sich der Vorfall bereits vergangenen Donnerstag ereignet haben soll und isr. Behörden versuchten ihn zu verbergen.

***Link gelöscht - wtf***



No Comment.

schastar
08.12.2009, 14:09
Ein entschlossenes Vorgehen gegen messerstechende Angreifer wäre in Deutschland auch wünschenswert.

Bleibt jetzt nur noch die Frage ob er einer ist oder nicht.

Stechlin
08.12.2009, 14:18
Der Jud ist ein Monster. Wann begreift die Welt das endlich?

dimu
08.12.2009, 14:18
.
ein "messerer" sollte für seine person immer mit dem schlimmsten rechnen.


http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_030.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Candymaker
08.12.2009, 14:19
Messerstecher sind Abschaum. Selbst schuld.

Candymaker
08.12.2009, 14:28
Der Jud ist ein Monster. Wann begreift die Welt das endlich?

Geh mal zum Psychiater. Vielleicht ist es noch nicht zu spät für dich. Alles eine Frage der richtigen Medikamente.

http://www.w-spodnicy.pl/g/Kobieta.obiekt2.aspx/0/460/Kobieta/00688213-fe14-46fd-9491-fd00c9c61c3b_20090512123127_Tabletki-43.jpg

Misteredd
08.12.2009, 14:31
Was kann denn sicherer sein, als einen Messerstecher mit einem Mercedes zu überfahren?

Würfelqualle
08.12.2009, 14:34
Was hat der Jud in Hebron zu suchen ? Raus mit den Besatzern !

Dayan
08.12.2009, 14:45
Was hat der Jud in Hebron zu suchen ? Raus mit den Besatzern !Raus mit den Besatzern?Sollten wir alle Araber wirklich rausschmeissen?Gute Idee!:hihi:

Dayan
08.12.2009, 14:48
Hoffentlich ist der Terrorist Haftpflicht versichert den ich sehe nachdem Unfall ein Kratzer am Auto!:hihi:

Würfelqualle
08.12.2009, 14:51
Raus mit den Besatzern?Sollten wir alle Araber wirklich rausschmeissen?Gute Idee!:hihi:

Verdrehe hier nicht die Tatsachen. Besatzer sind die Juden !

Dayan
08.12.2009, 14:55
Verdrehe hier nicht die Tatsachen. Besatzer sind die Juden !Am Nordpol?

schastar
08.12.2009, 14:58
Raus mit den Besatzern?Sollten wir alle Araber wirklich rausschmeissen?Gute Idee!:hihi:


Und Deutschland erst, was hätte wir alles raus zu werfen. :]

Um es kurz zu machen, hier bleiben darf wer die christlich deutschen Kultur lebt. Alles andere soll raus.

Ruepel
08.12.2009, 15:03
Der Jud ist ein Monster. Wann begreift die Welt das endlich?

Du kommst zu spät,das wissen wir seit Trotzki & Co!

Koslowski
08.12.2009, 15:04
Um es kurz zu machen, hier bleiben darf wer die christlich deutschen Kultur lebt. Alles andere soll raus.

Willst du dich wirklich mit mir anlegen?

Rowlf
08.12.2009, 15:10
Hoffentlich ist der Terrorist Haftpflicht versichert den ich sehe nachdem Unfall ein Kratzer am Auto!:hihi:

Du bist ein menschenverachtender Rassist.

JensVandeBeek
08.12.2009, 15:10
Raus mit den Besatzern?Sollten wir alle Araber wirklich rausschmeissen?Gute Idee!:hihi:

Ähnliche Ironie-Scheiße-Sprüche haben wir in 70er Jahren geschrieen ;

"Freiheit für Grönland, nieder mit der Packeis!"

arnd
08.12.2009, 15:11
No Comment.

Wer die Vorgeschichte und die Zusammenhänge des Falls nicht kennt sollte sich mit Kommentaren auch zurückhalten.
Die Israelis sollten den Fall aufklären und die Ergebnisse öffentlich machen.

Dayan
08.12.2009, 15:12
Ähnliche Ironie-Scheiße-Sprüche haben wir in 70er Jahren geschrieen ;

"Freiheit für Grönland, nieder mit der Packeis!"Was in dem Video nicht gezeigt wird ist die Tatsache,das der Pali den Mann im Auto mit Steinen beschmissen hat.Steine können töten!

Krabat
08.12.2009, 15:17
Hoffentlich ist der Terrorist Haftpflicht versichert den ich sehe nachdem Unfall ein Kratzer am Auto!:hihi:

Da zeigt sich die ganze Menschenverachtung gegenüber nichtjüdischen Leben.

Aber bald kommt wieder der nächste Trottel und erzählt, die Juden in Israel verteidigen unsere Freiheit.

Dayan
08.12.2009, 15:19
Da zeigt sich die ganze Menschenverachtung gegenüber nichtjüdischen Leben.

Aber bald kommt wieder der nächste Trottel und erzählt, die Juden in Israel verteidigen unsere Freiheit.Lass du dich doch von Steinewerfer tot schmeissen!:hihi::hihi::hihi:

Stanley_Beamish
08.12.2009, 15:22
Was in dem Video nicht gezeigt wird ist die Tatsache,das der Pali den Mann im Auto mit Steinen beschmissen hat.Steine können töten!

Der Platz war voll Militär und anderer Sicherheitskräfte und der durchgeknallte Siedler setzt zurück und überfährt den zuvor schon Überfahrenen mindestens ein zweites Mal. Merkst Du eigentlich noch was?

Pikes
08.12.2009, 15:26
Jaja, die Juden mal wieder :D

Pikes
08.12.2009, 15:28
BTW: Der Pali wurde zuvor von einem isrl. Soldaten angeschossen und lag verletzt auf dem Boden, alder der Jude ihn anfing mehrmals zu überfahren.......

JensVandeBeek
08.12.2009, 15:33
Was in dem Video nicht gezeigt wird ist die Tatsache,das der Pali den Mann im Auto mit Steinen beschmissen hat.Steine können töten!

Klar doch, deshalb wurde er ja verständlicherweise angeschossen und war nicht mehr in der Lage noch etwas tun.

Wie ist er unter die Räder gekommen?
Warum schauen alle zu, obwohl der Fahrer paar Mal über den angeschossener Mann hin und her fährt?

Widder58
08.12.2009, 15:52
Raus mit den Besatzern?Sollten wir alle Araber wirklich rausschmeissen?Gute Idee!:hihi:

Das würde bedeuten, dass Du Dir eine neue Bleibe in Afghanistan suchen müßtest, also Vorsicht.

Widder58
08.12.2009, 15:53
Lass du dich doch von Steinewerfer tot schmeissen!:hihi::hihi::hihi:

Den Spruch mit 3 Lachmänneken zu garnieren zeigt, dass Du nicht alle Klöppel in den Glocken hast. Krank sowas.

Widder58
08.12.2009, 15:54
BTW: Der Pali wurde zuvor von einem isrl. Soldaten angeschossen und lag verletzt auf dem Boden, alder der Jude ihn anfing mehrmals zu überfahren.......

Tägliche Zionistenpolitik von "Selbstverteidigern".

Widder58
08.12.2009, 15:57
Du bist ein menschenverachtender Rassist.

Der arbeitet an der Demontage seines Landes und streut wieder Hass in die Welt.
Ein echter Judenhasser, der nichts anderes zu tun hat, als täglich den Menschen in israel das Leben schwer zu machen.

Widder58
08.12.2009, 15:58
Wer die Vorgeschichte und die Zusammenhänge des Falls nicht kennt sollte sich mit Kommentaren auch zurückhalten.
Die Israelis sollten den Fall aufklären und die Ergebnisse öffentlich machen.

Selten so gelacht :hihi:

Würfelqualle
08.12.2009, 16:03
Die Israelis sollten den Fall aufklären und die Ergebnisse öffentlich machen.



Ja na klar, der Jud soll das aufklären. Was hat der Jud in Hebron zu suchen ? Das ist Pali Land und nicht jüdisches Land.

mabac
08.12.2009, 16:27
No Comment.



“Video shows Palestinian man hit in car attack - 02 Dec 09”
Dieses Video bzw. diese Gruppe enthält möglicherweise Inhalte, die für einige Nutzer unangemessen sein können, und wurde daher von der YouTube-Community gemeldet.
Damit du dieses Video oder diese Gruppe anzeigen kannst, musst du bestätigen, dass du mindestens 18 Jahre alt bist, indem du dich anmeldest oder ein Konto erstellst.
http://www.youtube.com/verify_age?&next_url=/watch%3Fv%3DQpQrPsRfmvs

Das wiedereingestellte Vidoe wird auch bald gelöscht sein! :D

Krabat
08.12.2009, 16:53
Die Tat war offenbar religiöser Terrorismus. Die jüdischen Siedler toben seit einer Woche wegen eines befristeten Siedlungsstopps.

"Eine Mehrheit der Siedler im Westjordanland sind national-religiöse Juden, die das Palästinensergebiet als Teil des biblischen gelobten Landes sehen und Gebietskonzessionen an Nicht- Juden ablehnen."
http://derstandard.at/1259280959883/Gewaltsame-Siedlerproteste-gegen-Baustopp

"Israel ist deutsche Staatsräson" (Angela Merkel)

Terrorismus ist also deutsche Staatsräson.

schastar
08.12.2009, 17:36
Willst du dich wirklich mit mir anlegen?


du wirst bei reichlich überlegen feststellen, daß jeder anständige und tolerante Mensch auch christliche Werte vertritt. Selbst dann, wenn er sich nicht als gläubigen Christen sieht.

Freelancer
08.12.2009, 17:42
Merkwürdig. Nichtjuden mit dem Auto zu überfahren steht nicht im

The complete guide to killing non-Jews
http://coteret.com/2009/11/09/settler-rabbi-publishes-the-complete-guide-to-killing-non-jews/

Die Yeshiva dieses Rabbis wird übrigens von Israel finanziert.

kadir
08.12.2009, 17:44
Lass du dich doch von Steinewerfer tot schmeissen!:hihi::hihi::hihi:

hier bewundere ich israels entschlossenheit.seit etlichen wochen gibt es in vielen städten der türkei aufstände von kurden.diese schmeissen nicht nur steine sondern auch brandsätze auf polizisten,busse,geschäfte etc.ich wünsche mir auch von unsrerer polizei die gleiche härte wie die israelis gegenüber den pallis.:)

Koslowski
08.12.2009, 17:52
du wirst bei reichlich überlegen feststellen, daß jeder anständige und tolerante Mensch auch christliche Werte vertritt. Selbst dann, wenn er sich nicht als gläubigen Christen sieht.

Ich bin weder anständig noch tolerant. Das ist Römerscheiße.

Freelancer
08.12.2009, 17:52
hier bewundere ich israels entschlossenheit.seit etlichen wochen gibt es in vielen städten der türkei aufstände von kurden.diese schmeissen nicht nur steine sondern auch brandsätze auf polizisten,busse,geschäfte etc.ich wünsche mir auch von unsrerer polizei die gleiche härte wie die israelis gegenüber den pallis.:)Ja. Erdogan sagte auch schon, das Israel sehr gut im Töten ist.

schastar
08.12.2009, 17:54
Ich bin weder anständig noch tolerant. Das ist Römerscheiße.

sagt wer?

Dayan
08.12.2009, 18:34
hier bewundere ich israels entschlossenheit.seit etlichen wochen gibt es in vielen städten der türkei aufstände von kurden.diese schmeissen nicht nur steine sondern auch brandsätze auf polizisten,busse,geschäfte etc.ich wünsche mir auch von unsrerer polizei die gleiche härte wie die israelis gegenüber den pallis.:)Ich bin mir sicher wir könnten von euch lernen .Da wurden mehr als 300000 Kurden Zwangsumgesiedelt und Kurdischen Dörfern platt gemacht.Von Vergewaltigungen von Kurdinen wollen wir garnicht reden!

Dayan
08.12.2009, 18:36
Ja na klar, der Jud soll das aufklären. Was hat der Jud in Hebron zu suchen ? Das ist Pali Land und nicht jüdisches Land.Das ist das gleiche Blödsinn als wenn einer behaupten würde ,das Dresden Urtürkisch ist!

Pilgrim
08.12.2009, 18:38
No Comment.No Comment zu deiner Quelle, der Paliblog ist ja auch so super neutral. :)

Und die News wird von der Froschfresser Nachrichtenagentur(der DPA) als Fake betrachtet.


Aber bald kommt wieder der nächste Trottel und erzählt, die Juden in Israel verteidigen unsere Freiheit.Du erzählst es doch gerade, also passt es perfekt.

Freelancer
08.12.2009, 18:47
Ich bin mir sicher wir könnten von euch lernen .Da wurden mehr als 300000 Kurden Zwangsumgesiedelt und Kurdischen Dörfern platt gemacht.Von Vergewaltigungen von Kurdinen wollen wir garnicht reden!Was könnten ihr denn lernen? Ihr habt drei mal soviel vertrieben und 500 Dörfer plattgemacht. Von den Vergewaltigungen von Palästinenserinnen 1948 wollen wir auch nicht reden!

Dayan
08.12.2009, 18:49
Was könnten ihr denn lernen? Ihr habt drei mal soviel vertrieben und von den Vergewaltigungen von Palästinenserinnen 1948 wollen wir garnicht reden!Du bist nicht ganz dicht!Vergewaltigung hat uns nichteinmal der Hamas unterstellt!Im Gegenteil wir wurden des Rassismus beschuldigt weil israelische Soldaten niemals Araberine vergewaltigen!http://circumfl3x.blogspot.com/2007/12/israelische-soldaten-sind-rassisten.html26.12.2007
Israelische Soldaten sind Rassisten...
Tags: Gewalt, Ideologie/Philosophie/Religion, Israel, Skurriles, Vorderasien/Arabische Welt
... weil diese keine palästinensischen Frauen vergewaltigen. Grund für die Annahme ist ja ganz klar. Israelis haben keine bessere Ethik; für sie sind palästinensische Frauen nicht einmal eine Vergewaltigung wert. Diese Rassisten!

Zu diesem Schluss kommt eine Studie von Tal Nitzan am Shein Center for Social Studies der Hebrew University in Jerusalem. Sie unterstellt israelischen Soldaten Rassismus, wenn diese keine palästinensischen Frauen vergewaltigen würden. Man würden der IDF beibringen, dass palästinensische Frauen keine Menschen wären, man "entmenschliche" diese, und genau deshalb würden israelische Soldaten keine Frauen vergewaltigen - weil diese ja gar keine mehr in den Augen der Soldaten seien . Konsequenterweise muss man deshalb festhalten, dass somit nur "richtige" Frauen das Recht auf eine Vergewaltigung haben und mit dieser hinterhältigen Taktik die Israelis den Frauen in Palästina das Gefühl geben nichts wert zu sein.

Außerdem versuchen nicht-vergewaltigende-Israelis dadurch zu verhindern, dass es zu mehr Schwangerschaften unter den Palästinenser kommt. Als ob diese nicht wüssten, dass vergewaltigte Frauen in Palästina eh von Verwandten verstoßen werden - wenn ihnen gar nicht gleich Steinigung droht.

Gryphus
08.12.2009, 18:53
Was für ein Idiot. Greift tatsächlich bewaffnete Soldaten mit einem Messer an. Ich bin fast verleitet "selbst schuld" zu sagen.

Dayan
08.12.2009, 18:55
Du bist nicht ganz dicht!Vergewaltigung hat uns nichteinmal der Hamas unterstellt!Im Gegenteil wir wurden des Rassismus beschuldigt weil israelische Soldaten niemals Araberine vergewaltigen!http://circumfl3x.blogspot.com/2007/12/israelische-soldaten-sind-rassisten.html26.12.2007
Israelische Soldaten sind Rassisten...
Tags: Gewalt, Ideologie/Philosophie/Religion, Israel, Skurriles, Vorderasien/Arabische Welt
... weil diese keine palästinensischen Frauen vergewaltigen. Grund für die Annahme ist ja ganz klar. Israelis haben keine bessere Ethik; für sie sind palästinensische Frauen nicht einmal eine Vergewaltigung wert. Diese Rassisten!

Zu diesem Schluss kommt eine Studie von Tal Nitzan am Shein Center for Social Studies der Hebrew University in Jerusalem. Sie unterstellt israelischen Soldaten Rassismus, wenn diese keine palästinensischen Frauen vergewaltigen würden. Man würden der IDF beibringen, dass palästinensische Frauen keine Menschen wären, man "entmenschliche" diese, und genau deshalb würden israelische Soldaten keine Frauen vergewaltigen - weil diese ja gar keine mehr in den Augen der Soldaten seien . Konsequenterweise muss man deshalb festhalten, dass somit nur "richtige" Frauen das Recht auf eine Vergewaltigung haben und mit dieser hinterhältigen Taktik die Israelis den Frauen in Palästina das Gefühl geben nichts wert zu sein.

Außerdem versuchen nicht-vergewaltigende-Israelis dadurch zu verhindern, dass es zu mehr Schwangerschaften unter den Palästinenser kommt. Als ob diese nicht wüssten, dass vergewaltigte Frauen in Palästina eh von Verwandten verstoßen werden - wenn ihnen gar nicht gleich Steinigung droht.Nennt mich Rassist aber ich weigere mich mit eine Palitante sexuellen Kontakten zu haben!

Freelancer
08.12.2009, 18:58
Du bist nicht ganz dicht!Hasbara-Niveau.

Vergewaltigung hat uns nichteinmal der Hamas unterstellt!Im Gegenteil wir wurden des Rassismus beschuldigt weil israelische Soldaten niemals Araberine vergewaltigen!http://circumfl3x.blogspot.com/2007/12/israelische-soldaten-sind-rassisten.html26.12.2007
Israelische Soldaten sind Rassisten...
Tags: Gewalt, Ideologie/Philosophie/Religion, Israel, Skurriles, Vorderasien/Arabische Welt
... weil diese keine palästinensischen Frauen vergewaltigen. Grund für die Annahme ist ja ganz klar. Israelis haben keine bessere Ethik; für sie sind palästinensische Frauen nicht einmal eine Vergewaltigung wert. Diese Rassisten!

Zu diesem Schluss kommt eine Studie von Tal Nitzan am Shein Center for Social Studies der Hebrew University in Jerusalem. Sie unterstellt israelischen Soldaten Rassismus, wenn diese keine palästinensischen Frauen vergewaltigen würden. Man würden der IDF beibringen, dass palästinensische Frauen keine Menschen wären, man "entmenschliche" diese, und genau deshalb würden israelische Soldaten keine Frauen vergewaltigen - weil diese ja gar keine mehr in den Augen der Soldaten seien . Konsequenterweise muss man deshalb festhalten, dass somit nur "richtige" Frauen das Recht auf eine Vergewaltigung haben und mit dieser hinterhältigen Taktik die Israelis den Frauen in Palästina das Gefühl geben nichts wert zu sein.

Außerdem versuchen nicht-vergewaltigende-Israelis dadurch zu verhindern, dass es zu mehr Schwangerschaften unter den Palästinenser kommt. Als ob diese nicht wüssten, dass vergewaltigte Frauen in Palästina eh von Verwandten verstoßen werden - wenn ihnen gar nicht gleich Steinigung droht.Ich habe nicht ohne Grund 1948 geschrieben.

Benny Morris:
"To my surprise, there were also many cases of rape.” After some detailed description of the rape and murder of Palestinian girls, Morris concluded that “because neither the victims nor the rapists liked to report these events, we have to assume that the dozen cases of rape that were reported, which I found, are not the whole story."
http://hnn.us/articles/3166.html

Nennt mich Rassist aber ich weigere mich mit eine Palitante sexuellen Kontakten zu haben!Ok. Rassist.

Krabat
08.12.2009, 18:58
Ich bin mir sicher wir könnten von euch lernen .Da wurden mehr als 300000 Kurden Zwangsumgesiedelt und Kurdischen Dörfern platt gemacht.Von Vergewaltigungen von Kurdinen wollen wir garnicht reden!

Ist nach Ilja Ehrenburg auch nicht nötig. Profis bleiben Profis.

Krabat
08.12.2009, 19:02
Nennt mich Rassist aber ich weigere mich mit eine Palitante sexuellen Kontakten zu haben!

Die Goj mußte meiden, sagt Yahwe. Sonst Rassenschande.

Israel ist schlimmer als Südafrika mal war.

Widder58
08.12.2009, 19:02
Du bist nicht ganz dicht!Vergewaltigung hat uns nichteinmal der Hamas unterstellt!Im Gegenteil wir wurden des Rassismus beschuldigt weil israelische Soldaten niemals Araberine vergewaltigen!http://circumfl3x.blogspot.com/2007/12/israelische-soldaten-sind-rassisten.html26.12.2007
Israelische Soldaten sind Rassisten...
Tags: Gewalt, Ideologie/Philosophie/Religion, Israel, Skurriles, Vorderasien/Arabische Welt
... weil diese keine palästinensischen Frauen vergewaltigen. Grund für die Annahme ist ja ganz klar. Israelis haben keine bessere Ethik; für sie sind palästinensische Frauen nicht einmal eine Vergewaltigung wert. Diese Rassisten!

Zu diesem Schluss kommt eine Studie von Tal Nitzan am Shein Center for Social Studies der Hebrew University in Jerusalem. Sie unterstellt israelischen Soldaten Rassismus, wenn diese keine palästinensischen Frauen vergewaltigen würden. Man würden der IDF beibringen, dass palästinensische Frauen keine Menschen wären, man "entmenschliche" diese, und genau deshalb würden israelische Soldaten keine Frauen vergewaltigen - weil diese ja gar keine mehr in den Augen der Soldaten seien . Konsequenterweise muss man deshalb festhalten, dass somit nur "richtige" Frauen das Recht auf eine Vergewaltigung haben und mit dieser hinterhältigen Taktik die Israelis den Frauen in Palästina das Gefühl geben nichts wert zu sein.

Außerdem versuchen nicht-vergewaltigende-Israelis dadurch zu verhindern, dass es zu mehr Schwangerschaften unter den Palästinenser kommt. Als ob diese nicht wüssten, dass vergewaltigte Frauen in Palästina eh von Verwandten verstoßen werden - wenn ihnen gar nicht gleich Steinigung droht.

Ihr bestätigt Euch mal wieder die Sauberkeit... :hihi:

Meriwan
08.12.2009, 19:02
Das Video werde ich mir nicht anschauen!

Ich finde es aber bemerkenswert, dass der Threadstarter es für notwendiger hält, über ein Einzelopfer zu berichten während heute wieder über 120 Menschen bei einem feigen Anschlag im Irak umgekommen sind. Wo bleibt da die Solidarität und das Mitgefühl?? Sind das nicht genauso seine Glaubensbrüder??
Die Gründe dafür kann sich ja jeder zusammenpuzzlen: ich sag nur "Sündenbock".

Krabat
08.12.2009, 19:03
Du erzählst es doch gerade, also passt es perfekt.

Beitrag macht 0,50 Schekel, Miriam.

Dayan
08.12.2009, 20:25
Die Goj mußte meiden, sagt Yahwe. Sonst Rassenschande.

Israel ist schlimmer als Südafrika mal war.Keine Chance Weihrauch Janki!Wir vögeln keine Palitussen!Weder freiwillig noch mit Gewalt!

Widder58
08.12.2009, 20:33
Keine Chance Weihrauch Janki!Wir vögeln keine Palitussen!Weder freiwillig noch mit Gewalt!

Lügner.

mabac
08.12.2009, 20:34
Keine Chance Weihrauch Janki!Wir vögeln keine Palitussen!Weder freiwillig noch mit Gewalt!


Lieber vögelt man philippinische Transsexuelle! :D



Ein Dokumentarfilm von Tomer Heymann • Nach dem Beginn der zweiten Intifada schloss Israel seine Grenzen für Arbeiter aus den Palästinensischen Gebieten, welche zuvor meist die schlechtest bezahlten Arbeitsplätze in Haushalt und Altenpflege hatten. Um die vakant gewordenen Stellen neu zu besetzen, ermutigte die Regierung Arbeitskräfte aus anderen Teilen der Erde zur Einreise. Zu ihnen gehörten auch philippinische Transsexuelle.
http://www.kulturinfo.ch/kino/film/paperdolls

Dayan
08.12.2009, 20:42
Lügner.Sind Alle Karnickel!Bis der Fuchs sie fängt!:hihi::hihi::hihi:

Widder58
08.12.2009, 21:08
Sind Alle Karnickel!Bis der Fuchs sie fängt!

Was lügen Karnickel denn so? Erzähl mal, was man Dir im Kindergarten beigebracht hat.

Dayan
08.12.2009, 21:23
Was lügen Karnickel denn so? .Das weisst du beser als Ich!

Gryphus
08.12.2009, 21:55
Wer will Euch schon ficken... Da kann man es ja gleich mit Tieren treiben.

Mit ähnlich schönen Kindern als Resultat. ;)

Koslowski
08.12.2009, 21:58
Mit ähnlich schönen Kindern als Resultat. ;)

:lach:

Stechlin
08.12.2009, 23:30
Mit ähnlich schönen Kindern als Resultat. ;)

Schau mal in die Schreibox von gestern. Da ist ein "schönes" Bild von Pinkelboris drin. :cool2:

harlekina
09.12.2009, 08:59
Nitup ist raus.

Klopperhorst
09.12.2009, 09:21
Man sollte solchen verwackelten Filmchen keine Aufmerksamkeit schenken. Es geht vor allem um Showeffekte.

---

Würfelqualle
09.12.2009, 09:40
Man sollte solchen verwackelten Filmchen keine Aufmerksamkeit schenken. Es geht vor allem um Showeffekte.

---

Manchmal sind aber gerade solche verwackelten Filmchen, die einzigen Beweise für den Terror der Juden im Westjordanland.

Oder denkst du, das das jüdische Fernsehen eine astreine Blue Ray Kopie mit Dolby
Surround ins Netz stellt ?

:))

Klopperhorst
09.12.2009, 09:58
Manchmal sind aber gerade solche verwackelten Filmchen, die einzigen Beweise für den Terror der Juden im Westjordanland.

Oder denkst du, das das jüdische Fernsehen eine astreine Blue Ray Kopie mit Dolby
Surround ins Netz stellt ?

:))

Ich kann die Juden sogar verstehen, dass sie mit den orientalischen Geschöpfen so umgehen. Wo eine Hochzivilisation auf primitive Ethnien stößt, geht es nicht gerade zimperlich zu.

---

Widder58
09.12.2009, 10:00
Ich kann die Juden sogar verstehen, dass sie mit den orientalischen Geschöpfen so umgehen. Wo eine Hochzivilisation auf primitive Ethnien stößte, geht es nicht gerade zimperlich zu.

---

Welche Hochzivilisation? Die Kindermörder und Landräuber?

Klopperhorst
09.12.2009, 10:09
Welche Hochzivilisation? Die Kindermörder und Landräuber?
Nein: Wissenschaftler und Hightechingenieure. Israel ist nun mal eine Hochzivilisation in diesem primitiven Gebiet.

Warum sollte ich Mitleid mit einer Ethnie haben, die intellektuell weit unter Zimmertemperatur agiert und keinerlei kulturelle und technische Errungenschaften für die Menschheit vorzuweisen hat?

---

Dayan
09.12.2009, 15:51
Einigen regen sich auf wegen dem Messerstecher und das hier interessiert kein Menschen:http://de.news.yahoo.com/1/20091209/tpl-irakische-sicherheitskrfte-nach-ansc-cfb2994.htmlAktuellKünftige Stasi-Beauftragte Poppe erwartet Gegenwind
Irakische Sicherheitskräfte nach Anschlagsserie unter Druck
vor 7 Min.

DruckenBagdad (AP) Nach der blutigen Anschlagsserie in der Hauptstadt Bagdad wächst der Druck auf die irakischen Sicherheitskräfte. Ministerpräsident Nuri al Maliki und sein Innenminister wurden am Donnerstag vor einem Sonderausschuss des Parlaments erwartet, um zu erklären, warum es Attentätern zum dritten Mal binnen Wochen gelang, die stark gesicherten Regierungsgebäude in Bagdad zu attackieren. Bei der Anschlagsserie am Dienstag waren 127 Menschen getötet und mehr als 500 weitere verletzt worden

Pilgrim
09.12.2009, 18:35
Lügner.Sie sind doch laut dir "Rassisten" und Rassisten haben mit dem verachtenden Subjekt keine horizontalen Handlungen vorzuweisen.

Beitrag macht 0,50 Schekel, Miriam.Was willst du sagen Knoblauch, ich kann deinem Unsinn leider nicht folgen.

@Watchulookinat: Jup, was sonst. ;)

Von den Vergewaltigungen von Palästinenserinnen 1948 wollen wir auch nicht reden!Großartiger Blödsinn.

@Freelancer: Deine "Quelle" ist nicht seriös.

Widder58
09.12.2009, 18:37
Nein: Wissenschaftler und Hightechingenieure. Israel ist nun mal eine Hochzivilisation in diesem primitiven Gebiet.

Warum sollte ich Mitleid mit einer Ethnie haben, die intellektuell weit unter Zimmertemperatur agiert und keinerlei kulturelle und technische Errungenschaften für die Menschheit vorzuweisen hat?

---

Worte eines Unkundigen. Ohne die Ethnie würdest Du hier nicht schreiben. Immer wieder erschreckende Unkenntnis, was einen hier entgegen schlägt.
Dagegen sind die Weiterentwicklungen der Zionisten von für Kleingeld erworbene US-Patente vernachlässigbar. Das einzige, wo die glänzen sind Waffenentwicklungen.

Nur mal ein Auschnitt:
http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/antiislam/tausendundeine_erfindung_jw.html

http://www.geschichteinchronologie.ch/islam/Hunke_arab-kultur-in-europa.htm

bernhard44
09.12.2009, 18:46
Manchmal sind aber gerade solche verwackelten Filmchen, die einzigen Beweise für den Terror der Juden im Westjordanland.

Oder denkst du, das das jüdische Fernsehen eine astreine Blue Ray Kopie mit Dolby
Surround ins Netz stellt ?

:))

wer weiß schon, die Vorgeschichte der Beteiligten! Unmenschlichkeit ist relativ, es obliegt dem Betrachter sich auf die eine oder andere Seite zu schlagen. In dem konkreten Fall weiß man einfach zu wenig, wer da was und warum getan hat!
Es gibt ja andere Videos, wo es recht offensichtlich ist, wer der Barbar ist und
Nicht nur von arabischen Folterprinzen......

http://www.youtube.com/watch?v=AkzpBwEHe4k

Krabat
09.12.2009, 19:07
Ich kann die Juden sogar verstehen, dass sie mit den orientalischen Geschöpfen so umgehen. Wo eine Hochzivilisation auf primitive Ethnien stößt, geht es nicht gerade zimperlich zu.

---

Ich würde mich schämen, wenn ich ständig so einen Dreck wie Du von mir geben würde. Möchtest Du hier den harten Mann spielen, oder was?

Aber hinterher wieder einpissen wegen der bösen Christen, die ein paar sächsische analphabetische Baumknutscher in Bärenfellen ihrer unzivilisierten Köpfe entledigt haben.

arnd
09.12.2009, 19:12
Selten so gelacht :hihi:

Das ist nicht lustig.
Kennst du die Hintergründe und Zusammenhänge des konkreten Falls?
Bist du sicher ,dass das Video kein Fake ist?

Widder58
09.12.2009, 19:17
Das ist nicht lustig.
Kennst du die Hintergründe und Zusammenhänge des konkreten Falls?
Bist du sicher ,dass das Video kein Fake ist?

Die Zionisten sollen aufklären und die Welt informieren, das ist die Lachnummer. Die machen erst ein Fake aus dem Video...

Dayan
09.12.2009, 19:20
Ich würde mich schämen, wenn ich ständig so einen Dreck wie Du von mir geben würde. Möchtest Du hier den harten Mann spielen, oder was?

Aber hinterher wieder einpissen wegen der bösen Christen, die ein paar sächsische analphabetische Baumknutscher in Bärenfellen ihrer unzivilisierten Köpfe entledigt haben.Ich würde mich an deiner Stelle schämen wenn ich Katholik wäre und ständig gegen chrichtlichen Dogmen hetzen würde!!!!!!!!!!

arnd
09.12.2009, 19:21
Die Zionisten sollen aufklären und die Welt informieren, das ist die Lachnummer. Die machen erst ein Fake aus dem Video...

Weißt du das ,oder unterstellst du das den Israelis?

Klopperhorst
09.12.2009, 19:30
Ich würde mich schämen, wenn ich ständig so einen Dreck wie Du von mir geben würde. Möchtest Du hier den harten Mann spielen, oder was?
...

Der Jude wird seinen Grund gehabt haben.

---

meckerle
09.12.2009, 19:39
wer weiß schon, die Vorgeschichte der Beteiligten! Unmenschlichkeit ist relativ, es obliegt dem Betrachter sich auf die eine oder andere Seite zu schlagen. In dem konkreten Fall weiß man einfach zu wenig, wer da was und warum getan hat!
Es gibt ja andere Videos, wo es recht offensichtlich ist, wer der Barbar ist und
Nicht nur von arabischen Folterprinzen......

http://www.youtube.com/watch?v=AkzpBwEHe4k
Und solche Barbaren erwarten, dass man sie Menschen nennt?

Freelancer
09.12.2009, 19:39
wer weiß schon, die Vorgeschichte der Beteiligten! Unmenschlichkeit ist relativ, es obliegt dem Betrachter sich auf die eine oder andere Seite zu schlagen. In dem konkreten Fall weiß man einfach zu wenig, wer da was und warum getan hat!Wen meinst Du mit "man"?

Der Palästinenser hatte zwei Menschen (einer war die Frau des Siedlers) mit einem Messer verletzt. Er wurde dann von einer einer israelischen Sicherheitskraft und einem israelischen Soldaten angeschossen. Als er auf dem Boden lag wurde er vom Siedler mehrmals überfahren.

Es gibt ja andere Videos, wo es recht offensichtlich ist, wer der Barbar ist und
Nicht nur von arabischen Folterprinzen......Oh ja! Barbaren!

http://www.youtube.com/watch?v=Fm95gqdiwJQ

Krabat
09.12.2009, 19:51
Der Jude wird seinen Grund gehabt haben.

---

Wenn Du mit Deinem Gequatsche wenigstens konsequent wärest, würde ich ja nichts sagen. Aber morgen schwadronierst Du wieder vom minderwertigen orientalischen Geist (eben Juden etc.) und vom ach so überlegenen nordischen Geist.

Mal hü, mal hott, und alles ohne geistige Stringenz.

Dayan
09.12.2009, 19:53
Wen meinst Du mit "man"?

Der Palästinenser hatte zwei Menschen (einer war die Frau des Siedlers) mit einem Messer verletzt. Er wurde dann von einer einer israelischen Sicherheitskraft und einem israelischen Soldaten angeschossen. Als er auf dem Boden lag wurde er vom Siedler mehrmals überfahren.
Oh ja! Barbaren!

http://www.youtube.com/watch?v=Fm95gqdiwJQDer Wagen vom Siedler wurde beschädigt!Wer zahlt den Schaden?

bernhard44
09.12.2009, 19:54
Und solche Barbaren erwarten, dass man sie Menschen nennt?

lieber ist ihnen Herr! :D

Dayan
09.12.2009, 19:55
Gegen Messer stecher ist es ein zu empfhelender Taktik was der Siedler angewendet hat.Überall auf der Welt!

arnd
09.12.2009, 19:56
Der Wagen vom Siedler wurde beschädigt!Wer zahlt den Schaden?

Deinen Sarkasmus kannst du allerdings auch stecken lassen.
Man sollte sich als zivilisierter Mensch nicht auf das Niveau seiner Gegner hinabbegeben.

Klopperhorst
09.12.2009, 19:57
Wenn Du mit Deinem Gequatsche wenigstens konsequent wärest, würde ich ja nichts sagen. Aber morgen schwadronierst Du wieder vom minderwertigen orientalischen Geist (eben Juden etc.) und vom ach so überlegenen nordischen Geist.

Mal hü, mal hott, und alles ohne geistige Stringenz.

Mein Weltbild erscheint dir nur inkonsistent, weil du wohl nicht weisst, dass die Mehrheit der Juden in Israel nordischer Abstammung mit europäischen Vorfahren ist. Die wenigstens dort sind Semiten, orientalischer Abstammung.

---

Dayan
09.12.2009, 19:58
Wenn Du mit Deinem Gequatsche wenigstens konsequent wärest, würde ich ja nichts sagen. Aber morgen schwadronierst Du wieder vom minderwertigen orientalischen Geist (eben Juden etc.) und vom ach so überlegenen nordischen Geist.

Mal hü, mal hott, und alles ohne geistige Stringenz.Der Pali hätte auch liebend gern deine Kirche niedergebrannt wenn er Gelegenheit dazu gehabt hätte.frage deine Glaubensbrüder was die unter den Palis mitmachen müssen.Uns Juden musst du nicht lieben aber von uns hast du nichts zu befürchten aber von den Musels!

Freelancer
09.12.2009, 20:05
Der Wagen vom Siedler wurde beschädigt!Wer zahlt den Schaden?Ich glaube ich habe so einen ähnlichen "Witz" schon mal gehört. Bloß fuhr da ein Nazi einen Juden über den Haufen.

Dayan
09.12.2009, 20:10
Ich glaube ich habe so einen ähnlichen "Witz" schon mal gehört. Bloß fuhr da ein Nazi einen Juden über den Haufen.Hm.Dummer Vergleich.Juden haben nicht mit Axt und Messer Mitbürger atackiert wie der Musel!

arnd
09.12.2009, 20:15
Hm.Dummer Vergleich.Juden haben nicht mit Axt und Messer Mitbürger atackiert wie der Musel!

Der Pali war überwältigt.Die Rachegefühle des Siedlers kann ich noch nachvollziehen. Deine zynischen Bemerkungen sind allerdings unverständlich.

Dayan
09.12.2009, 20:17
Mein Weltbild erscheint dir nur inkonsistent, weil du wohl nicht weisst, dass die Mehrheit der Juden in Israel nordischer Abstammung mit europäischen Vorfahren ist. Die wenigstens dort sind Semiten, orientalischer Abstammung.

---http://s8.directupload.net/images/091209/temp/29g3vgr5.jpg (http://s8.directupload.net/file/d/2003/29g3vgr5_jpg.htm)

Cash!
09.12.2009, 20:17
Aha, eine Begegnung der verwackelten Art!

Dayan
09.12.2009, 20:18
Der Pali war überwältigt.Die Rachegefühle des Siedlers kann ich noch nachvollziehen. Deine zynischen Bemerkungen sind allerdings unverständlich.Möglicheweise hat der Siedler überreagiert!Vieleicht hat er die Sache falsch eingeschätzt?

Freelancer
09.12.2009, 20:18
Hm.Dummer Vergleich.Juden haben nicht mit Axt und Messer Mitbürger atackiert wie der Musel!Ich habe nicht die Tat des Nazis mit der des Siedlers vergleichen, sondern die geistige Haltung, die hinter bestimmten Witzen steckt.

Stichwort "Musel". Hast Du aus dem Antisemitismus gelernt, wie man andere diffarmiert?

Würfelqualle
09.12.2009, 20:19
bla sülz fasel



Reicht dir nicht ein Strang für deine Judenweiber ? Man sollte dich permanent sperren für deine Spam-Attacken.

arnd
09.12.2009, 20:22
Möglicheweise hat der Siedler überreagiert!Vieleicht hat er die Sache falsch eingeschätzt?

Lieber Dayan ,die Überreaktion des Siedlers kann ich verstehen,wenn der Pali ihn und seine Frau angegriffen hat. Allerdings verstehe ich deinen Zynismus nicht. Man soll auch den Gegner anständig behandeln ,wenn er am Boden liegt.
Ich hoffe du verstehst mich richtig.

Dayan
09.12.2009, 20:23
Ihr seid hysterisch!http://s2.directupload.net/images/091209/temp/slxmsv5m.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/2003/slxmsv5m_jpg.htm)

Pikes
09.12.2009, 20:25
Ihr seid hysterisch!http://s2.directupload.net/images/091209/temp/slxmsv5m.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/2003/slxmsv5m_jpg.htm)

Bähhhhhh, ist die ekelig!

Dayan
09.12.2009, 20:26
Lieber Dayan ,die Überreaktion des Siedlers kann ich verstehen,wenn der Pali ihn und seine Frau angegriffen hat. Allerdings verstehe ich deinen Zynismus nicht. Man soll auch den Gegner anständig behandeln ,wenn er am Boden liegt.
Ich hoffe du verstehst mich richtig.Ich hätte sicher nicht so gehandelt wie der Siedler!Wenn ich mir sicher gewesen wäre,das er keine Schusswaffe hat hätte ich abgewartet bis er vom Roten David Stern abgeholt wird .Aber wenn ich den Verdacht gehabt hätte,das er eine Schusswaffe hat hätte ich ihn erschossen!Aber nicht überfahren!

Würfelqualle
09.12.2009, 20:27
Lieber Dayan ,die Überreaktion des Siedlers kann ich verstehen,wenn der Pali ihn und seine Frau angegriffen hat. Allerdings verstehe ich deinen Zynismus nicht. Man soll auch den Gegner anständig behandeln ,wenn er am Boden liegt.
Ich hoffe du verstehst mich richtig.


Die Verhaftung des angeblichen Messerstechers, wäre Sache der Polizei gewesen und die Verurteilung, Sache eines jüdischen Gerichts.

Aber das Überfahren des Messerstechers durch den Siedler, ist für mich versuchter Mord !

Dayan
09.12.2009, 20:27
Bähhhhhh, ist die ekelig!Na ja .Die sieht deinem Ziegen auch nicht ähnlich!

arnd
09.12.2009, 20:28
Ihr seid hysterisch!http://s2.directupload.net/images/091209/temp/slxmsv5m.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/2003/slxmsv5m_jpg.htm)

schöne Frauen schlichten manchen Streit

Würfelqualle
09.12.2009, 20:28
Ich hätte sicher nicht so gehandelt wie der Siedler!Wenn ich mir sicher gewesen wäre,das er keine Schusswaffe hat hätte ich abgewartet bis er vom Roten David Stern abgeholt wird .Aber wenn ich den Verdacht gehabt hätte,das er eine Schusswaffe hat hätte ich ihn erschossen!Aber nicht überfahren!

Gesetzlose Bande !

Dayan
09.12.2009, 20:28
:hihi::hihi:
Die Verhaftung des angeblichen Messerstechers, wäre Sache der Polizei gewesen und die Verurteilung, Sache eines jüdischen Gerichts.

Aber das Überfahren des Messerstechers durch den Siedler, ist für mich versuchter Mord !
Komisch.Wenn es in Deutschland gewesen wäre hättst du nach Selbstjustiz gerufen!:hihi:

Dayan
09.12.2009, 20:29
Gesetzlose Bande !Juden sind auch nicht mehr das was sie mal waren!:hihi::hihi:

Würfelqualle
09.12.2009, 20:30
:hihi::hihi:
Komisch.Wenn es in Deutschland gewesen wäre hättst du nach Selbstjustiz gerufen!:hihi:

Stimmt nicht. Du lügst Jude.

arnd
09.12.2009, 20:30
Die Verhaftung des angeblichen Messerstechers, wäre Sache der Polizei gewesen und die Verurteilung, Sache eines jüdischen Gerichts.

Aber das Überfahren des Messerstechers durch den Siedler, ist für mich versuchter Mord !

Wie hättest du gehandelt ,wenn ein fanatischer Moslem gerade deine Frau verletzt hat ?

Freelancer
09.12.2009, 20:32
Die Verhaftung des angeblichen Messerstechers, wäre Sache der Polizei gewesen und die Verurteilung, Sache eines jüdischen Gerichts.

Aber das Überfahren des Messerstechers durch den Siedler, ist für mich versuchter Mord !Es wird wahrscheinlich auch eine Klage mit dieser Begründung geben. Aber in 90% der Fälle passiert Siedler nichts.

Dayan
09.12.2009, 20:32
Stimmt nicht. Du lügst Jude.
Der Jude sagt:Wenn du Lust dazu hast dann lass dich vom Musel abstechen.Wir wollen sowas nicht!:hihi:

Würfelqualle
09.12.2009, 20:32
Juden sind auch nicht mehr das was sie mal waren!:hihi::hihi:

Stimmt !

http://www2.pic-upload.de/09.12.09/cjclizy4xdl2.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3906095/Jugendliche.jpg.html)

Freelancer
09.12.2009, 20:32
Wie hättest du gehandelt ,wenn ein fanatischer Moslem gerade deine Frau verletzt hat ?Wer sagt, dass es ein Moslem war? Und woher weißt Du, dass es Fanatismus war? Er hatte vielleicht auch seine Gründe.

Dayan
09.12.2009, 20:33
Es wird wahrscheinlich auch eine Klage mit dieser Begründung geben. Aber in 90% der Fälle passiert Siedler nichts.Leider doch!Der Siedler wird angeklagt!

Würfelqualle
09.12.2009, 20:35
Leider doch!Der Siedler wird angeklagt!

Was habt ihr Juden in Hebron zu suchen ? Euch müsste man aus Hebron rauspeitschen ! Elendige Besatzer und Vertreiber !

Pikes
09.12.2009, 20:37
Na ja .Die sieht deinem Ziegen auch nicht ähnlich!

Stimmt, die sieht meiner Ziege wirklich nicht ähnlich Dayan. Danke dass Du mich aufgeklärt hast :D.

Freelancer
09.12.2009, 20:38
Leider doch!Der Siedler wird angeklagt!Du findest dass bedauernswert? Warum führst Du Dich hier wie jemand auf, der so mit euch umgegangen ist? Bist Du ein Fakejude, der Antisemitismus schüren will? Oder bist Du einer von diesen jüdisch-russischen Neonazis? Oder ein Kahanist?

Pikes
09.12.2009, 20:40
Leider doch!Der Siedler wird angeklagt!

Mach Dir nichts drauß Dayan :). Brauchst Dich nicht wundern wenn die Hamas dann mit "Raketen" um sich werfen :)

Würfelqualle
09.12.2009, 20:41
Du findest dass bedauernswert? Warum führst Du Dich hier wie jemand auf, der so mit euch umgegangen ist? Bist Du ein Fakejude, der Antisemitismus schüren will? Oder bist Du einer von diesen jüdisch-russischen Neonazis?

Na viel fehlt nicht mehr zum Nazi. Was haben die Nazis gemacht ? Menschen vertrieben und ihre Gebiete besetzt. Machen Juden auch. Nazis haben Menschen in Ghettos gesperrt. Machen Juden auch.

Freelancer
09.12.2009, 20:41
Mach Dir nichts drauß Dayan :). Brauchst Dich nicht wundern wenn die Hamas dann mit "Raketen" um sich werfen :)Oder Siedlerfrauen mit Messer verletzen. :]

Freelancer
09.12.2009, 20:42
Na viel fehlt nicht mehr zum Nazi. Was haben die Nazis gemacht ? Menschen vertrieben und ihre Gebiete besetzt. Nazis haben Menschen in Ghettos gesperrt. Fehlt nur noch das vergasen.Nö. Da fehlt noch einiges an Taten, aber was die Gesinnung angeht laß ich das mal offen, weil ich nicht weiß, wie er am liebsten handeln würde, wenn er könnte.

Krabat
09.12.2009, 20:44
Mein Weltbild erscheint dir nur inkonsistent, weil du wohl nicht weisst, dass die Mehrheit der Juden in Israel nordischer Abstammung mit europäischen Vorfahren ist. Die wenigstens dort sind Semiten, orientalischer Abstammung.

---

Jetzt mach die Nasen nicht auch noch zu nordischen Ariern.

Klopperhorst
09.12.2009, 20:46
Jetzt mach die Nasen nicht auch noch zu nordischen Ariern.

Nicht alle, aber viele haben einen nordischen Einschlag. Ich war einmal in Israel, fühlte mich aber wie in Europa. Orientalen können mir die Israelis nicht vollständig sein, was auch ihre höhere Intelligenz und somit ihre Hochzivilisation belegt.

Lediglich von religiösen Aspekten her scheinen sie fremdrassig.

---

Würfelqualle
09.12.2009, 20:48
Jetzt mach die Nasen nicht auch noch zu nordischen Ariern.

Juden sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Seit 1948 wandern Juden aus aller Welt in den Judenstaat ein. Amerikaner, Russen, Südeuropäer. Igitt ein Mischvolk erster Güte.

:))

Dayan
09.12.2009, 20:51
Juden sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Seit 1948 wandern Juden aus aller Welt in den Judenstaat ein. Amerikaner, Russen, Südeuropäer. Igitt ein Mischvolk erster Güte.

:))
Feinster vom Feinsten.blonde,braunen Schlitzaugen.Du weisst ja Mischlinge sind gesünder als Inzuchtler!

Krabat
09.12.2009, 20:53
Der Pali hätte auch liebend gern deine Kirche niedergebrannt wenn er Gelegenheit dazu gehabt hätte.frage deine Glaubensbrüder was die unter den Palis mitmachen müssen.Uns Juden musst du nicht lieben aber von uns hast du nichts zu befürchten aber von den Musels!

Bei mir zieht Deine Propaganda nicht.

Die christliche Welt liegt in jüdischen Ketten. Die gilt es zu sprengen.

Meine Kirche hat noch nie Juden gebraucht, um sich gegen den Islam zu wehren.

Die Vorstellung allein ist surreal und absurd.

Pikes
09.12.2009, 20:54
Bei mir zieht Deine Propaganda nicht.

Die christliche Welt liegt in jüdischen Ketten. Die gilt es zu sprengen.

Meine Kirche hat noch nie Juden gebraucht, um sich gegen den Islam zu wehren.

Die Vorstellung allein ist surreal und absurd.

Lass ihn doch reden :]

Dayan
09.12.2009, 20:55
Bei mir zieht Deine Propaganda nicht.

Die christliche Welt liegt in jüdischen Ketten. Die gilt es zu sprengen.

Meine Kirche hat noch nie Juden gebraucht, um sich gegen den Islam zu wehren.

Die Vorstellung allein ist surreal und absurd.
Mit deinem denken bist du jetzt schon Tot!http://www.youtube.com/watch?v=9sema1GNsn0&feature=PlayList&p=0A3A34ABC3191079&playnext=1&playnext_from=PL&index=50Nahal=Grenzschutz:http://www.youtube.com/watch?v=WCHs1MqbuXI&feature=PlayList&p=0A3A34ABC3191079&index=34&playnext=2&playnext_from=PL

Freelancer
09.12.2009, 20:57
Feinster vom Feinsten.blonde,braunen Schlitzaugen.Du weisst ja Mischlinge sind gesünder als Inzuchtler!In der Tat. Deswegen heiraten Juden ja so gerne unter sich.

"Allerdings kommen bei den Juden gewisse Erbkrankheiten gehäuft vor, die viel seltener unter Nichtjuden anzutreffen sind. Bei aschkenasischen Juden etwa gibt es eine seltene, tödliche Erbkrankheit, Tay-Sachs (amaurotische Idiotie) genannt, die bei Juden in einer Häufigkeit von 1:6000 auftritt, während nur ein Nichtjude von 500000 daran leidet."
http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/druck_artikel.asp?artikelid=830

Leidest Du auch unter amaurotischer Idiotie? :whis:

Würfelqualle
09.12.2009, 20:59
Ich glaube, ich ignoriere ein paar Monate alle Forenjuden und ihre Mastdarmlecker. Mal sehen, was sich bis zum Frühjahr ändert. Bestimmt nichts.

Jetzt ist Schicht im Schacht mit Dayan & Co !

Koslowski
09.12.2009, 21:00
Mein Weltbild erscheint dir nur inkonsistent, weil du wohl nicht weisst, dass die Mehrheit der Juden in Israel nordischer Abstammung mit europäischen Vorfahren ist. Die wenigstens dort sind Semiten, orientalischer Abstammung.

---

Juden sind, wie ihr Name sagt, jüdischer Abstammung und damit ganz gewiß nicht nordisch.:rolleyes:

Dayan
09.12.2009, 21:02
In der Tat. Deswegen heiraten Juden ja so gerne unter sich.

"Allerdings kommen bei den Juden gewisse Erbkrankheiten gehäuft vor, die viel seltener unter Nichtjuden anzutreffen sind. Bei aschkenasischen Juden etwa gibt es eine seltene, tödliche Erbkrankheit, Tay-Sachs (amaurotische Idiotie) genannt, die bei Juden in einer Häufigkeit von 1:6000 auftritt, während nur ein Nichtjude von 500000 daran leidet."
http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/druck_artikel.asp?artikelid=830

Leidest Du auch unter amaurotischer Idiotie? :whis:Juden heiraten normalerweise Juden.Aber der rasse ist egal!Es gibt kein Volk auf der Welt der so durchgemischtscht ist wie die Juden!Wenn ein Mensch Jude ist wird nicht mehr gefragt wie sie oder er Jude wurde und wann!Schau dir nur mal die Menschen in Israel an da sind Alle Rassen dabei!

Dayan
09.12.2009, 21:03
Juden sind, wie ihr Name sagt, jüdischer Abstammung und damit ganz gewiß nicht nordisch.:rolleyes:
Alles ist dabei.Semitisch,Nordisch,Mongolisch ,Schwarzer usw...

Klopperhorst
09.12.2009, 21:03
Juden sind, wie ihr Name sagt, jüdischer Abstammung und damit ganz gewiß nicht nordisch.:rolleyes:

Sie sind nordischer als die umgebenden Wüstennomaden, weil sie zuvor Jahrhunderte in Europa waren. Daher haben sie auch ihre überlegene Intelligenz, die zu einem Teil durch die Anpassung in Europa und durch die nordischen Gene kommt, die sie aufgenommen haben.

Ich habe diese Sachen in Israel instinktiv gespürt. Mein Instinkt hat mich noch nie getäuscht. Ich spürte förmlich einen nordischen Odem in dieser Wüstengegend.

---

Freelancer
09.12.2009, 21:03
Juden sind, wie ihr Name sagt, jüdischer Abstammung und damit ganz gewiß nicht nordisch.:rolleyes:Genetisch gesehen haben heutige Juden mehr gemein mit Türken, Armeniern und Kurden, denn mit Hebräern. Es ist sogar wahrscheinlicher, dass ein Palästinenser in Hebron ein Nachfahre der Hebräer ist, die zum Islam konvertiert sind, denn ein "Jude".

Dayan
09.12.2009, 21:04
Leidest Du auch unter amaurotischer Idiotie? :whis:Nein.Aber du?Ich gehöre dem Volk mit den meissten Nobelpreisträgern an!

mabac
09.12.2009, 21:05
Juden sind, wie ihr Name sagt, jüdischer Abstammung und damit ganz gewiß nicht nordisch.:rolleyes:
Christen sind, wie ihr Name sagt, christlicher Abstammung und damit ganz gewiß nicht nordisch.:rolleyes:

Freelancer
09.12.2009, 21:07
Sie sind nordischer als die umgebenden Wüstennomaden, weil sie zuvor Jahrhunderte in Europa waren. Daher haben sie auch ihre überlegene Intelligenz, die zu einem Teil durch die Anpassung in Europa und durch die nordischen Gene kommt, die sie aufgenommen haben.

Ich habe diese Sachen in Israel instinktiv gespürt. Mein Instinkt hat mich noch nie getäuscht. Ich spürte förmlich einen nordischen Odem in dieser Wüstengegend.

---Ach wirklich?

"Some statistical data on Israel [...] shows that Israel achieves lower average IQ scores than some of the countries of Europe or East Asia"
http://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_intelligence

Klopperhorst
09.12.2009, 21:10
Ach wirklich?

"Some statistical data on Israel [...] shows that Israel achieves lower average IQ scores than some of the countries of Europe or East Asia"
http://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_intelligence

Nochmal für dich. Die Israelis sind keine homogene Rasse, sie bestehen aus jüdischen Zuwanderern v.a. aus Europa. Nur dadurch ist zu erklären, warum sie nicht auf das bestialische Niveau ihrer Nachbarn herabgesunken sind.


---

Koslowski
09.12.2009, 21:12
Christen sind, wie ihr Name sagt, christlicher Abstammung und damit ganz gewiß nicht nordisch.:rolleyes:

Richtig. Die christliche Taufe ist Verrat.

Freelancer
09.12.2009, 21:13
Nein.Aber du?Nö, trifft Nichtjuden ja sehr viel seltener.

Ich gehöre dem Volk mit den meissten Nobelpreisträgern an!Was "Förderung" alles bewirken kann... :D

Übrigens. Die Juden sind kein "Volk". :cool2:

Freelancer
09.12.2009, 21:16
Nochmal für dich. Die Israelis sind keine homogene Rasse, sie bestehen aus jüdischen Zuwanderern v.a. aus Europa. Nur dadurch ist zu erklären, warum sie nicht auf das bestialische Niveau ihrer Nachbarn herabgesunken sind.


---"Bestialisches" Niveau? Wodurch drückt sich das denn aus?

mabac
09.12.2009, 21:18
Richtig. Die christliche Taufe ist Verrat.


Es ist höchst selten, dass ein gesunder nordischer Mensch den Sohn eines arabischen Bogenschützen in römischen Diensten und eines jüdischen leichten Mädels als Gott (oder ein Drittel Gottes) anbetet.

Dayan
09.12.2009, 21:20
Nö, trifft Nichtjuden ja sehr viel seltener.
Was "Förderung" alles bewirken kann... :D

Übrigens. Die Juden sind kein "Volk". :cool2:Ich werde kein Nobelpreis bekommen da fehlen wirklich ein Paar Dingen aber für drei Facharzt Prüfungen hat es immerhin gerreicht!:hihi:

mabac
09.12.2009, 21:25
Nochmal für dich. Die Israelis sind keine homogene Rasse, sie bestehen aus jüdischen Zuwanderern v.a. aus Europa. Nur dadurch ist zu erklären, warum sie nicht auf das bestialische Niveau ihrer Nachbarn herabgesunken sind.


---

Sie scheinen zu vergessen, dass es in Israel über 3 Millionen Araber jüdischen Glaubens (Mizrachim) gibt.

Freelancer
09.12.2009, 21:28
Ich werde kein Nobelpreis bekommen da fehlen wirklich ein Paar Dingen aber für drei Facharzt Prüfungen hat es immerhin gerreicht!:hihi:Man merkt, dass es dazu keiner besonderen Intelligenz bedarf. :D

Und ehrlich gesagt. Deine Menschenverachtung ist nicht gerade Beweis dafür, dass Du jemand bist, der sich dem hippokratischen Eid verpflichtet hat. :]

Andererseits erinnnerst Du mich sehr an Baruch Goldstein :cool:

Krabat
09.12.2009, 21:28
Mit deinem denken bist du jetzt schon Tot!http://www.youtube.com/watch?v=9sema1GNsn0&feature=PlayList&p=0A3A34ABC3191079&playnext=1&playnext_from=PL&index=50Nahal=Grenzschutz:http://www.youtube.com/watch?v=WCHs1MqbuXI&feature=PlayList&p=0A3A34ABC3191079&index=34&playnext=2&playnext_from=PL

http://www.youtube.com/watch?v=d_6_9Z4hFRQ

Sag das nicht.

Dayan
09.12.2009, 21:28
Sie scheinen zu vergessen, dass es in Israel über 3 Millionen Araber jüdischen Glaubens (Mizrachim) gibt.Die jüdischen Einwanderer aus Maroco und aus den islamischen Ländern sind meisst nachfahren der Berber!http://www.youtube.com/watch?v=oLefr1CWEkI&feature=related

Freelancer
09.12.2009, 21:30
Sie scheinen zu vergessen, dass es in Israel über 3 Millionen Araber jüdischen Glaubens (Mizrachim) gibt.Ach wen interessieren schon solche Details. Oder dass es nicht gerade der gebildetere, weil wohlhabendere Teil Europas war, der nach Palästina ging, wenn er sich als Ziel die USA leisten konnte.

Dayan
09.12.2009, 21:31
http://www.youtube.com/watch?v=d_6_9Z4hFRQ

Sag das nicht.Was hat es geholfen gegen deinen christlichen Brüdern?

mabac
09.12.2009, 21:40
Die jüdischen Einwanderer aus Maroco und aus den islamischen Ländern sind meisst nachfahren der Berber!

Sie sind ein Vollhorn ersten Grades! Die meisten Maghreb-Juden hatten die französische Staatsangehörigkeit und sind nach dem Abzug der Franzosen mit nach Frankreich gegangen.

Und wenn Sie tatsächlich meinen, die jemenitischen, kurdischen, irakischen und sonstigen orientalischen Juden wären Berber, zeigt das, dass mit dem Judentum sehr wenig zu tun haben oder zu den Bekloppten gehören, die den israelische IQ nach unten ziehen! :D

mabac
09.12.2009, 21:44
Ach wen interessieren schon solche Details. Oder dass es nicht gerade der gebildetere, weil wohlhabendere Teil Europas war, der nach Palästina ging, wenn er sich als Ziel die USA leisten konnte.

Gerade bei den Magreb-Juden war es so, dass die Kultivierten lieber nach Frankreich oder Übersee gingen als nach Israel, was ja verständlich ist.

Dayan
09.12.2009, 21:47
Sie sind ein Vollhorn ersten Grades! n! :DFalsch wicki gebildeter!Die meissten Juden aus Maroko kamen nach Israel.Nach frankreich gingen mehr die Algerischen Juden!Man kan nunmal nicht alles aus wicki erfahren!http://www.youtube.com/watch?v=x0SGTse8N8I&feature=related

Dayan
09.12.2009, 21:48
Sie sind ein Vollhorn ersten Grades! Die meisten Maghreb-Juden hatten die französische Staatsangehörigkeit und sind nach dem Abzug der Franzosen mit nach Frankreich gegangen.

Und wenn Sie tatsächlich meinen, die jemenitischen, kurdischen, irakischen und sonstigen orientalischen Juden wären Berber, zeigt das, dass mit dem Judentum sehr wenig zu tun haben oder zu den Bekloppten gehören, die den israelische IQ nach unten ziehen! :D
mabac du bist ein Idiot.mabac-Syndrom!:hihi:

mabac
09.12.2009, 21:55
mabac du bist ein Idiot.mabac-Syndrom!:hihi:

Nun, wenn ich behaupte, dass die kurdischen bzw. die gesamten irakischen Juden nicht von den Berbern abstammen, bin ich in Ihren Augen ein Idiot? :D

Freelancer
09.12.2009, 21:57
Falsch wicki gebildeter!Die meissten Juden aus Maroko kamen nach Israel.Nach frankreich gingen mehr die Algerischen Juden!Man kan nunmal nicht alles aus wicki erfahren!http://www.youtube.com/watch?v=x0SGTse8N8I&feature=relatedDie meisten Juden aus Marokkokamen nach Israel?

Ich weiß ja nicht, wenn man in Israhell alles so zu Arztprüfungen zuläßt, aber 100.000 von 265.000 sind nicht die meisten. :D

(Oder doch, wenn man unter dem Idiot-Dayan-Syndrom :hihi: leidet?)

Wo sind denn die anderen mehr als 150000 geblieben, wenn es in Marokko nur noch ein paar Tausende gibt? Wollten die nicht nach Israhell?

Dayan
09.12.2009, 22:01
Die meisten Juden aus Marokkokamen nach Israel?

Ich weiß ja nicht, wenn man in Israhell alles so zu Arztprüfungen zuläßt, aber 100.000 von 265.000 sind nicht die meisten. :D

(Oder doch, wenn man unter dem Idiot-Dayan-Syndrom :hihi: leidet?)

Wo sind denn die anderen mehr als 150000 geblieben, wenn es in Marokko nur noch ein paar Tausende gibt? Wollten die nicht nach Israhell?Verwirrt?

Dayan
09.12.2009, 22:04
Nun, wenn ich behaupte, dass die kurdischen bzw. die gesamten irakischen Juden nicht von den Berbern abstammen, bin ich in Ihren Augen ein Idiot? :DDie Jemeniten und Kurden sind keine Marokaner.Ich kenne eine Menge älteren Marokaner die sich untereinander mit Judeo-Berber verständigen.Die aus dem Irak können sogar Moabit!:hihi:Die Karäer sprechen kedar=Chasarisch!

Dayan
09.12.2009, 22:05
Die Jemeniten und Kurden sind keine Marokaner.Ich kenne eine Menge älteren Marokaner die sich untereinander mit Judeo-Berber verständigen.Die aus dem Irak können sogar Moabit!:hihi:Die Karäer sprechen kedar=Chasarisch!Aber ich kenne auch Juden aus Berlin die sprechen deutsch!

Freelancer
09.12.2009, 22:21
Verwirrt?Sag Du es mir!

265.000 :regionen0348: gab es in Marokko. 100.000 :regionen0348: sind nach Israel gekommen.

Du sagst, dass die meisten :regionen0348: Marokkos nach Israel gekommen wären. 165.000 :regionen0348: sind aber nicht nach Israel gekommen. Mehr als 150.000 :regionen0348: sind wo anders hingegangen.

Zur Erklärung:
165.000 :regionen0348: und 150.000 :regionen0348: sind mehr als 100.000 :regionen0348:

mabac
09.12.2009, 22:22
Die Jemeniten und Kurden sind keine Marokaner.Ich kenne eine Menge älteren Marokaner die sich untereinander mit Judeo-Berber verständigen.Die aus dem Irak können sogar Moabit!:hihi:Die Karäer sprechen kedar=Chasarisch!
Nun Sie bestätigen scheinbar die Thesen Shlomo Sands, Wann und wie wurde das Judentum erfunden? und Paul Wexlers The Non-Jewish Origins of the Sephardic Jews., die meinen das geamte nordafrikanisch-sephardische Judentum würde von judaisierten Berbern abstammen.

Sand meint sogar, dass die Sturmtruppen der Araber, die zuerst ihren Fuss auf iberischen Boden setzten vormals judaisierte Berber waren.

Deshalb verstehe ich nicht war Sie und ihre fakejüdischen/philosemitischen Kameraden meinen Beiträge zu den Karäern so übel aufgefasst haben:


Immerhin haben die Nazis die Karäer nicht als Juden anerkannt, also auch nicht vergast.
Sie waren sogar wehrwürdig und ca. 600 von ihnen kämpften in der Tatarischen Legion gemeinsam mit ihren muslimischen Stammesbrüdern gegen die bolschewistische Rote Armee.

Ebenso eroberten berberische Karäer gemeinsam mit ihren muslimischen Stammesgenossen im Heer der Araber weite Teile Spaniens.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2388335&postcount=6

Dayan
09.12.2009, 22:29
Nun Sie bestätigen scheinbar die Thesen Shlomo Sands, Wann und wie wurde das Judentum erfunden? und Paul Wexlers The Non-Jewish Origins of the Sephardic Jews., die meinen das geamte nordafrikanisch-sephardische Judentum würde von judaisierten Berbern abstammen.

Sand meint sogar, dass die Sturmtruppen der Araber, die zuerst ihren Fuss auf iberischen Boden setzten vormals judaisierte Berber waren.

Deshalb verstehe ich nicht war Sie und ihre fakejüdischen/philosemitischen Kameraden meinen Beiträge zu den Karäern so übel aufgefasst haben:


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2388335&postcount=6mabac du bist verwirrt.Du interessierst dich fürs Judentum aber du zapfst die falschen Quellen an!Wenn Jemand Mathematik studieren will so muss er sich fürs Mathematik imatrikulieren und nicht fürs philosophie!

Freelancer
09.12.2009, 22:39
mabac du bist verwirrt.Du interessierst dich fürs Judentum aber du zapfst die falschen Quellen an!Wenn Jemand Mathematik studieren will so muss er sich fürs Mathematik imatrikulieren und nicht fürs philosophie!Tja Dayan. Sand wurde bisher in Israel noch nicht ernsthaft widerlegt. Man krtisierte ihn sogar dafür, dass er behauptete, dass er etwas "enthüllen" würde.

Wie erklärst Du Dir das?

Dayan
09.12.2009, 22:46
Tja Dayan. Sand wurde bisher in Israel noch nicht ernsthaft widerlegt. Man krtisierte ihn sogar dafür, dass er behauptete, dass er etwas "enthüllen" würde.

Wie erklärst Du Dir das?
Die wichtigste Frage ist:Wer zahlt die Lackschäden am Auto?????????Hoffentlich kann sich das der Messerstecher leisten!:hihi::hihi:

mabac
09.12.2009, 22:49
Tja Dayan. Sand wurde bisher in Israel noch nicht ernsthaft widerlegt. Man krtisierte ihn sogar dafür, dass er behauptete, dass er etwas "enthüllen" würde.

Wie erklärst Du Dir das?

Dayan kann Ihnen gar nichts zum Judentum erklären, weil er entweder ein Fakejude oder ein Dummjude ist. :D

Israel Bartal, der ja immerhin als linientreuer zionistische Historiker gilt:


No "nationalist" Jewish historian has ever tried to conceal the well-known fact that conversions to Judaism had a major impact on Jewish history in the ancient period and in the early Middle Ages. Although the myth of an exile from the Jewish homeland (Palestine) does exist in popular Israeli culture, it is negligible in serious Jewish historical discussions.

Prof. Israel Bartal is dean of the humanities faculty of the Hebrew University. His book "Cossack and Bedouin: Land and People in Jewish Nationalism" was published by Am Oved in its Ofakim series (Hebrew).

http://www.haaretz.com/hasen/spages/998360.html

Freelancer
09.12.2009, 22:50
Tja Dayan. Sand wurde bisher in Israel noch nicht ernsthaft widerlegt. Man krtisierte ihn sogar dafür, dass er behauptete, dass er etwas "enthüllen" würde.

Wie erklärst Du Dir das?

Die wichtigste Frage ist:Wer zahlt die Lackschäden am Auto?????????Hoffentlich kann sich das der Messerstecher leisten!:hihi::hihi:Ich befürchte, dass Du uns gerade etwas entgleitest. Vielleicht sollten wir Deine Medikation etwas verringern. :cool2:

Das Du (generell stellvertretend für Israel) das Verursacherprinzip auf den Kopf stellst, war zu erwarten. :P

Undogmatischer_Freidenker
22.12.2009, 11:43
Ich befürchte, dass Du uns gerade etwas entgleitest. Vielleicht sollten wir Deine Medikation etwas verringern. :cool2:

Das Du (generell stellvertretend für Israel) das Verursacherprinzip auf den Kopf stellst, war zu erwarten. :P


Vertreter dieses Schlages wurden längst grundlegend entlarvt, Argumente von dieser (israelischen) Seite kamen bisher 0,0, und wenn dann waren sie absolut wertlos. Der Kasper Dayan kann daher generell nicht ernst genommen werden.

umananda
22.12.2009, 12:22
Seit Dienstag schockiert ein Amateurvideo aus Hebron Menschen auf der ganzen Welt

Dieser Vorfall liegt schon einige Jahre zurück. Der palästinensischer Araber Said Abu Hatle wurde bei Unruhen in Gaza verletzt und starb am 5.11.2000. Es liegen widersprüchliche Informationen vor und der Vorwurf, Said Abu Hatle, der damals 24 Jahre alt war, sei von einem jüdischer Siedler absichtlich überfahren worden, konnte nie endgültig geklärt werden.

Wie dieser Vorfall tatsächlich abgelaufen ist, kann man nach über 9 Jahren kaum klären und ich möchte darüber auch keine weiteren Mutmaßungen verbreiten. Aber eine Sache ist offensichtlich .... Pallywood ist anscheinend genötigt, immer wieder auf Material zurückzugreifen, das schon fast 10 Jahre zurückliegt. In der Hoffnung, einige Betonköpfe haben den alten Vorfall bereits vergessen und man kann es als aktuelle Nachricht wieder aufbereiten.

So viel zu dieser Aussage: Seit Dienstag schockiert ein Amateurvideo aus Hebron Menschen auf der ganzen Welt

Servus umananda

Widder58
22.12.2009, 12:31
Dieser Vorfall liegt schon einige Jahre zurück. Der palästinensischer Araber Said Abu Hatle wurde bei Unruhen in Gaza verletzt und starb am 5.11.2000. Es liegen widersprüchliche Informationen vor und der Vorwurf, Said Abu Hatle, der damals 24 Jahre alt war, sei von einem jüdischer Siedler absichtlich überfahren worden, konnte nie endgültig geklärt werden.

Wie dieser Vorfall tatsächlich abgelaufen ist, kann man nach über 9 Jahren kaum klären und ich möchte darüber auch keine weiteren Mutmaßungen verbreiten. Aber eine Sache ist offensichtlich .... Pallywood ist anscheinend genötigt, immer wieder auf Material zurückzugreifen, das schon fast 10 Jahre zurückliegt. In der Hoffnung, einige Betonköpfe haben den alten Vorfall bereits vergessen und man kann es als aktuelle Nachricht wieder aufbereiten.

So viel zu dieser Aussage: Seit Dienstag schockiert ein Amateurvideo aus Hebron Menschen auf der ganzen Welt

Servus umananda

Der Versuch der verzerrten Darstellung mag Dir in anbetracht des entfernten Links und Unkontrollierbarkeit Deiner Aussagen gelingen. Wer sagt Dir, dass dieses Video nicht erst jetzt aufgetaucht ist, weil es gebunkert wurde... eben damit der Fall nicht aufgeklärt werden konnte... da wird sich wohl noch herausstellen müssen, wer Märchen erzählt.

von Richthofen
22.12.2009, 12:35
Wie dieser Vorfall tatsächlich abgelaufen ist, kann man nach über 9 Jahren kaum klären

Merkwürdig, andere Ereignisse kann man nach über 60 Jahren noch medienwirksam rekonstruieren....



Pallywood ist anscheinend genötigt, immer wieder auf Material zurückzugreifen, das schon fast 10 Jahre zurückliegt.

Es werden heute noch Menschen angeklagt, deren Taten im 2. Weltkrieg begangen wurden, da sind doch fast 10 Jährchen garnix


Wenn´s gegen "deine" Juden geht, soll man Sachen die vor 10 Jahren passiert sind ruhen lassen, aber bei den Verbrechen die die Deutschen gegen "deine" Juden begangen haben, darf man auch 65 Jahre später noch in der Schei*e rühren oder wie?

umananda
22.12.2009, 12:45
(...)

Und du willst die Tat eines einzelnen Siedler dem gleichen Stellenwert andichten, wie einem industriellen Völkermord. Anders kann ich deine Äußerung nicht sehen. Du solltest besser a bisserl nachdenken, bevor du in deiner Verblendung die Tastatur bewegst.

Servus umananda

Skaramanga
22.12.2009, 12:47
Wer's Messer zückt
wird plattgedrückt.


Einfach zu merken. Auch für Dumm-Palis.

Tmax
22.12.2009, 13:49
Merkwürdig, andere Ereignisse kann man nach über 60 Jahren noch medienwirksam rekonstruieren....



Es werden heute noch Menschen angeklagt, deren Taten im 2. Weltkrieg begangen wurden, da sind doch fast 10 Jährchen garnix


Wenn´s gegen "deine" Juden geht, soll man Sachen die vor 10 Jahren passiert sind ruhen lassen, aber bei den Verbrechen die die Deutschen gegen "deine" Juden begangen haben, darf man auch 65 Jahre später noch in der Schei*e rühren oder wie?


Der HC gibt den "Gesalbten doch heute noch Legitimation, sich aus zahlreichen Restitutionstöpfen zu bedienen wie Vieh aus dem Futtertrog. Jährlich werden neue Schandtaten der Deutschen ausgegraben, die "Holocausttragödie" soll Manna vom Himmel fallen lassen, damit weiter Waffen gekauft werden können, um damit im GAZA Frauen und Kinder meuchlings zu morden. Moral kennen die Juden nur, wenn es zum eigenen Vorteil gereicht, die Palis sind für sie nur Schlachtvieh.

von Richthofen
22.12.2009, 14:55
Und du willst die Tat eines einzelnen Siedler dem gleichen Stellenwert andichten, wie einem industriellen Völkermord. Anders kann ich deine Äußerung nicht sehen. Du solltest besser a bisserl nachdenken, bevor du in deiner Verblendung die Tastatur bewegst.

Servus umananda

Schon ok, Mord ist Mord, ob an einem oder Millionen. Das solltest du am besten wissen oh Mitglied der Volksgemeinschaft, welche für einen getöteten IDF Soldaten hundert Palis zerbombt.

Nanninga
22.12.2009, 16:49
Der Jud ist ein Monster. Wann begreift die Welt das endlich?

Hallo, lieber Nitup, Monster existieren in der Wahrnehmung von Menschen, die mit der Realität ihre Schwierigkeiten haben. Für mich verkörpert die Judenheit einen Feind des deutschen Volkes, darüber sollte man sich bewußt sein. Dieses ändert nichts daran, daß dieses Menschen sind und die in Rede stehende Reaktion auf eine Messerattacke mag übertrieben sein, man nennte dieses strafrechtlich in Deutschland Notwehrexzess.

Mitmenschen, die andere grundlos mit einem Messer verletzen oder gar töten wollen, verdienen nicht die Solidarität der Welt und auch nicht die des deutschen Volkes. In Singapur bekäme der Messerstecher ein wenig körperliche Züchtigung verordnet.

Nanninga
22.12.2009, 17:06
Es werden heute noch Menschen angeklagt, deren Taten im 2. Weltkrieg begangen wurden, da sind doch fast 10 Jährchen garnix


Wenn´s gegen "deine" Juden geht, soll man Sachen die vor 10 Jahren passiert sind ruhen lassen, aber bei den Verbrechen die die Deutschen gegen "deine" Juden begangen haben, darf man auch 65 Jahre später noch in der Schei*e rühren oder wie?

Hallo, werter von Richthofen, es handelt sich ja hier offenbar eher nicht um Mord, sondern eher eine Art überzogene Notwehr.

Was die Hasspropaganda der Juden gegen das deutsche Volk angeht, muß man eben sehen, daß dieses eine lukratives Geschäft in Übersee darstellt, wobei dies natürlich auch Spielwiese für solche Protagonisten ist, die Deutschland freisprechen. Egal ob Goldhagen oder Finkelstein, man kennt sie eben und ihre Bücher werden tausendfach gekauft. Auch wenn beide in ihrer Zunft keine hohe Reputation genießen.

Die Deutschen müßten endlich begreifen, welches wirtschaftliches Potential in dem Thema steckt und einen Themenpark eröffnen. Eine Art Nazidisneyland mit Führerbildchen, Naziskatkarten, Souvernirs aller Art, der Massentranportgeisterbahn, entsprechenden Videospielen und allem, was dazugehört. Ein Publikumsmagnet für Menschen aus aller Welt, Einnahmequelle für Millionen und der Garant Millionen von Juden zur Weißglut zu treiben.

Freelancer
22.12.2009, 17:08
Der Jud ist ein Monster. Wann begreift die Welt das endlich?Da gibts nichts zu begreifen. "Der Jud" gibts genausowenig, wie "Der Deutsche".

C-Dur
22.12.2009, 17:54
Braucht Jemand noch ein Weihnachtsgeschenk fuer einen Freund Israels, wie z. B. Frau Angela Merkel? Hier gibt's ein kleines Buechlein kostenfrei zum Herunterladen:

Gaza - Die Kriegsverbrechen Israels

http://www.kai-homilius-verlag.de/vp/12.13/index.php

Aufklaerung kann doch nicht schaden!

Widder58
22.12.2009, 17:55
Da gibts nichts zu begreifen. "Der Jud" gibts genausowenig, wie "Der Deutsche".

Da zeig ich doch noch mal gern mein neues Lieblingsbild. Da wird klar, um was es geht.... man beachte die Schilder.

http://www.palsolidarity.org/main/wp-content/IMG_6822.jpg

Dayan
22.12.2009, 19:48
Hallo, lieber Nitup, Monster existieren in der Wahrnehmung von Menschen, die mit der Realität ihre Schwierigkeiten haben. Für mich verkörpert die Judenheit einen Feind des deutschen Volkes, darüber sollte man sich bewußt sein.Das ist nur ein Symptom der Schizophrenie .Mit modernen Psychopharmaka leicht zu lösen!

Pilgrim
22.12.2009, 21:05
Schon ok, Mord ist Mord, ob an einem oder Millionen. Das solltest du am besten wissen oh Mitglied der Volksgemeinschaft, welche für einen getöteten IDF Soldaten hundert Palis zerbombt.Woher nimmst du diese Genauigkeit, bei der Einschätzung der Toten, vielleicht von Pierre Vogel? ;)

Da zeig ich doch noch mal gern mein neues Lieblingsbild. Da wird klar, um was es geht.... man beachte die Schilder.

http://www.palsolidarity.org/main/wp-content/IMG_6822.jpgDas sind Radikal-Orthodoxe, die sind könnte man sagen "antijüdisch" bis ins Mark.


Gaza - Die Kriegsverbrechen Israels

http://www.kai-homilius-verlag.de/vp/12.13/index.php

Aufklaerung kann doch nicht schaden!Verdummung, sollte natürlich nicht Schaden, wenn sie von einem unseriösen Verlag kommt.

Pilgrim
22.12.2009, 21:22
Moral kennen die Juden nur, wenn es zum eigenen Vorteil gereicht, die Palis sind für sie nur Schlachtvieh.Naja, das typische Neonazigefasel halt. Hier fast 1.1 aus der originalen Nazi-Propaganda übernommen. Schwachsinnig, aber leider gefährlich, da es genügend Schwachsinnige gibt.

Widder58
22.12.2009, 21:40
Das ist nur ein Symptom der Schizophrenie .Mit modernen Psychopharmaka leicht zu lösen!

:leier:

Widder58
22.12.2009, 21:42
Woher nimmst du diese Genauigkeit, bei der Einschätzung der Toten, vielleicht von Pierre Vogel? ;)
[QUOTE]Das sind Radikal-Orthodoxe, die sind könnte man sagen "antijüdisch" bis ins Mark.

Jau, die sehen auch schon so antijüdisch aus :rolleyes:


Verdummung, sollte natürlich nicht Schaden, wenn sie von einem unseriösen Verlag kommt.

Und unseriös ist alles, was gegen Deine Überzeugung spricht...:rolleyes:

Tmax
22.12.2009, 21:59
Naja, das typische Neonazigefasel halt. Hier fast 1.1 aus der originalen Nazi-Propaganda übernommen. Schwachsinnig, aber leider gefährlich, da es genügend Schwachsinnige gibt.


Mit der Neonazikeule kannst Du Vogerl mich nicht beeindrucken, da fehlt es Dir an Geist und Wissen. Spiele weiter den Nickaugust für Dyan und skydive, lecke die Füsse der Überwichtigen und dann gehst schlafen .......... baba, foi net !

Pilgrim
22.12.2009, 23:00
Mit der Neonazikeule kannst Du Vogerl mich nicht beeindrucken, da fehlt es Dir an Geist und Wissen. Spiele weiter den Nickaugust für Dyan und skydive, lecke die Füsse der Überwichtigen und dann gehst schlafen .......... baba, foi net !Und mit Argumenten wirst du mich nie beeindrucken.

Aber jetzt gehst du erstmal eine Runde um den Block und atmest tief durch(hoffentlich hagelts). Und wenn du wieder da bist, bin ich vielleicht auch schon mit meinem Lachanfall fertig. http://www.clicksmilies.com/s1106/lachen/laughing-smiley-014.gif

Mit der Neonazikeule kannst Du Vogerl mich nicht beeindrucken,
Aha, da fühlt sich einer ertappt.... :lol:

Ingeborg
22.12.2009, 23:10
Wie hättest du gehandelt ,wenn ein fanatischer Moslem gerade deine Frau verletzt hat ?

Wen hat er denn verletzt?

Der Siedler hat ihn ermordet.

Suicast
22.12.2009, 23:54
Das Video werde ich mir nicht anschauen!

Ich finde es aber bemerkenswert, dass der Threadstarter es für notwendiger hält, über ein Einzelopfer zu berichten während heute wieder über 120 Menschen bei einem feigen Anschlag im Irak umgekommen sind. Wo bleibt da die Solidarität und das Mitgefühl?? Sind das nicht genauso seine Glaubensbrüder??
Die Gründe dafür kann sich ja jeder zusammenpuzzlen: ich sag nur "Sündenbock".

Anschlag seitens des türkischen Militärs?
Wir haben doch damals den Amis nicht erlaubt aus der Türkei den Irak zu bombardieren, da wir das unseren Glaubensbrüdern einfach nicht antun konnten. Zudem haben wir nach den Giftgasatacken von Saddam Husein 900 000 bis 1 000 000 Kurden ermöglicht, in unserem Staatsgebiert zu leben. Aber als über Bagdad Bomben regneten, schwenkten die Kurden im Nordirak mit ihren USA-Flaggen...da erkenne ich überhaupt gar kein Mitgefühl von den sogenannten Glaubensbrüdern im Nordirak...

Odin
23.12.2009, 00:05
Einfach widerlich, diese menschenverachtenden Juden.

Widder58
23.12.2009, 11:08
Und mit Argumenten wirst du mich nie beeindrucken.

Das spricht für Dich. warum sollten Dich auch Argumente beeindrucken. Auf sowas wie Argumente steht Ihr ja nun mal nicht.

Widder58
23.12.2009, 11:11
Einfach widerlich, diese menschenverachtenden Juden.

Zionisten... es sind Zionisten.

Dayan
23.12.2009, 14:48
Einfach widerlich, diese menschenverachtenden Juden.Wer zahlt nun die Lackschäden am Auto??????

Widder58
23.12.2009, 14:50
Wer zahlt nun die Lackschäden am Auto??????

Wir reden darüber wenn ein Baggerfahrer Deine Tochter umgemäht hat... kann das sein, das Dein dämlicher Witz Dir gerade im Hals stecken geblieben ist....

Tmax
23.12.2009, 14:54
Wir reden darüber wenn ein Baggerfahrer Deine Tochter umgemäht hat... kann das sein, das Dein dämlicher Witz Dir gerade im Hals stecken geblieben ist....


Sei gnädig mit ihm, der ist zu blöde, um die Tragweite seiner verquerten Einträge auch nur zu erahnen.
Aber man sieht, wie menschenverachtend diese Sorte von NAZIonisten ist, der würde ohne mit der Wimper zu zucken auf Frauen und Kinder ballern .......... weil es ja ohnehin Spass macht und seinen ureigensten Trieben entgegenkommt.

Für solche User sollte in keinem Forum Platz sein ............ !

Pilgrim
23.12.2009, 15:10
Für solche User sollte in keinem Forum Platz sein ............ !
Man redet offensichtlich von dir. http://www.worldofugly.de/ugly/1253.gif

Pilgrim
23.12.2009, 15:17
Das spricht für Dich. warum sollten Dich auch Argumente beeindrucken.Es spricht für mich, weil es mich nicht beeindruckt? Brain-Error, Hasilein?


Auf sowas wie Argumente steht Ihr ja nun mal nicht. Wir stehen ja auch nicht auf deine Exkremente.

Wen hat er denn verletzt?
Es handelt sich um ein "Amateuervideo", laut ein paar Seiten handelt es sich um einen Messerstecher, aber das Video ist nicht sonderlich "glaubwürdig".

Zionisten... es sind Zionisten. Die kann man zur Not ja mit Jude austauschen. http://www.worldofugly.de/ugly/1261.gif

@Suicast: Du bestätigst Darwins Theorie. :))

Widder58
23.12.2009, 15:21
Es spricht für mich, weil es mich nicht beeindruckt? Brain-Error, Hasilein?
Wir stehen ja auch nicht auf deine Exkremente.
Es handelt sich um ein "Amateuervideo", laut ein paar Seiten handelt es sich um einen Messerstecher, aber das Video ist nicht sonderlich "glaubwürdig".
Die kann man zur Not ja mit Jude austauschen. http://www.worldofugly.de/ugly/1261.gif

@Suicast: Du bestätigst Darwins Theorie. :))

Hochintelligenter Beitrag. Kann man so stehen lassen. Ein Leckerbissen für jeden Außenstehenden. :rolleyes:

Freelancer
23.12.2009, 16:15
:leier:Ich glaube mir wird so langsam was klar, wenn jemand der angeblich Arztprüfungen absolviert hat und dann für Psychopharmaka wirbt. :))

Pilgrim
23.12.2009, 16:41
Hochintelligenter Beitrag. Kann man so stehen lassen. Ein Leckerbissen für jeden Außenstehenden. :rolleyes:Ein Leckerbissen ist es, dass du es nicht einmal schaffst, mich negativ zu bewerten.



http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_pos.gif Schock-Video: Israeli... 23.12.2009 16:23 Widder58 hirnlos

Widder58
23.12.2009, 16:44
Ein Leckerbissen ist es, dass du es nicht einmal schaffst, mich negativ zu bewerten.



http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_pos.gif Schock-Video: Israeli... 23.12.2009 16:23 Widder58 hirnlos

Du wirst es nicht glauben, das mache ich öfter so. Die Bewertung zählt und nicht die Farbe des Punktes. Du kannst es auch anders haben. Du bist ja dumm genug das hier noch breitzutreten. Und was steht in der Bewertung? Rot gibts bei mir nur bei hoffnungslosen Fällen. Da Du aber Deine Bewertungen eh verschanzt ist das doch wohl Jacke wie Nacke... oder.

Pilgrim
23.12.2009, 17:18
Die Bewertung zählt und nicht die Farbe des Punktes.Die Bewertung ist grün. :)

Und es ist ein Quadrat. :))

Widder58
23.12.2009, 17:36
Die Bewertung ist grün. :)

Und es ist ein Quadrat. :))

Ok, wenn Du sonst keine Sorgen hast bekommst Du eben demnächst Rote.

Freelancer
23.12.2009, 19:11
Ein Leckerbissen ist es, dass du es nicht einmal schaffst, mich negativ zu bewerten.



http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_pos.gif Schock-Video: Israeli... 23.12.2009 16:23 Widder58 hirnlosHabe gerade diesen Beitrag als "hirnlos" bewertet. :whis:

Pilgrim
23.12.2009, 19:34
Habe gerade diesen Beitrag als "hirnlos" bewertet. :whis:Bist du Widders Mami, oder kann er nicht für sich selbst sprechen? :]

Widder58
23.12.2009, 19:39
Habe gerade diesen Beitrag als "hirnlos" bewertet. :whis:

Mit nem grünen oder roten... :))

Freelancer
23.12.2009, 19:44
Bist du Widders Mami, oder kann er nicht für sich selbst sprechen? :]Schade, jetzt habe ich meine Wertung erst einmal verbraten. Dieser Beitrag von Dir ist nämlich noch hirnloser. Bist Du hirnlos oder hirnlos? :))

Dayan
23.12.2009, 20:21
Wen hat er denn verletzt?

Der Siedler hat ihn ermordet.Das war klar ein Unfall.Wer zahlzt die Lackschäden?

Dayan
23.12.2009, 20:24
Anschlag seitens des türkischen Militärs?...Die machen keine Anschlägen mehr.Dier habenkeine Eier.Erdogan hat sie entmannt!Die Türkei ist jetztbvogelfrei!Kein Eu kenen militärische partner mehr!

Widder58
23.12.2009, 21:51
Das war klar ein Unfall.Wer zahlzt die Lackschäden?

Ausgekauter Kaugummi, Braunbatz.

Freelancer
23.12.2009, 21:55
Ausgekauter Kaugummi, Braunbatz. Dayan ist auch ein Unfall. Wer zahlt den Schaden? :))

Viscera
23.12.2009, 21:56
Juden sind mir nicht geheur!!
ich hasse sie! weil sie mich und mein land (deutschland hassen!)
Hamas und Hisbollah startet die Raktetengermane

Dayan
23.12.2009, 22:00
Juden sind mir nicht geheur!!
ich hasse sie! weil sie mich und mein land (deutschland hassen!)
Hamas und Hisbollah startet die Raktetengermane
Und wir zertreten sie!Zufrieden?

Widder58
23.12.2009, 22:17
Und wir zertreten sie!Zufrieden?

:)):)):)) - Junge, geh ins Bett und träum was Schönes.

Pilgrim
24.12.2009, 17:47
:)):)):)) - Junge, geh ins Bett und träum was Schönes.Ja, sonst bist "DU" morgen wieder sauer, dass du keine Arbeit hast. http://www.pic4ever.com/images/25r30wi.gif

Freelancer
25.12.2009, 00:35
:)):)):)) - Junge, geh ins Bett und träum was Schönes.Derrr Brrraunzionist wirrrd sie wie Läuse zerrrtrrreten.

http://www.greensmilies.com/wp-content/uploads/2008/08/anti_nazi.gif

Dayan
26.12.2009, 16:52
Schade, jetzt habe ich meine Wertung erst einmal verbraten. Dieser Beitrag von Dir ist nämlich noch hirnloser. Bist Du hirnlos oder hirnlos? :))Du bist hier im PF und nicht in deinem Hilfsschule!:hihi:

Freelancer
26.12.2009, 18:12
Du bist hier im PF und nicht in deinem Hilfsschule!:hihi:Das hast Du jetzt davon, dass Du meine Hilfsschule schwänzt. :cool:

Dayan
26.12.2009, 20:23
Das hast Du jetzt davon, dass Du meine Hilfsschule schwänzt. :cool:
Einen Meserstecher zu überfahren ist nachahmenswert!Merke es!

Freelancer
26.12.2009, 22:16
Einen Meserstecher zu überfahren ist nachahmenswert!Merke es!http://www.greensmilies.com/wp-content/uploads/2008/08/anti_nazi.gif

Nanninga
28.12.2009, 20:51
Das ist nur ein Symptom der Schizophrenie .Mit modernen Psychopharmaka leicht zu lösen!

Hallo, lieber Dayan, dieses ist weniger Symptom einer Schizophrenie als vielmehr eine realistische Einschätzung. Auf dich trifft dieses nun bestimmt nicht zu, im Gegenteil, du gebärdest dich hier äußerst deutschenfreundlich, wobei diese Freundlichkeit so überschwänglich ist, daß man manchmal schon nicht mehr weiß, wo einem der Kopf steht. Dieses jedoch ist nicht typisch.

Eine breite Mehrheit aller Völker ist letztlich eh immer damit beschäftigt, ihren Lebensunterhalt zu verdienen und kümmert sich nicht um andere Völker. Meist sind es tendenziell eher Cliquen weltfremder Intellektueller, Geistlicher oder Theoretiker, die Hass schüren oder eben nicht. Solches trifft auf das Verhältnis zwischen Palästinensern und Israelis genauso zu, wie auf das zwischen Deutschen und Juden.

Eine klare Mehrheit der Juden, gebärdet sich entweder in gewissem Rahmen gemäßigt antideutsch oder aber als Intellektuelle, die Deutschenhass systematisch schüren. Als ein Beispiel für erstere sei Ralph Giordano genannt, als ein Beispiel für zweitere Daniel Goldhagen.

Viele Juden, die sich prodeutsch geben sind im Gegensatz zu dir entweder Linksliberale oder aber Kommunisten. Als Beispiele dienen hierfür Raphael Seligman als Linksliberaler oder aber Norman Finkelstein als Linsradikaler.
Diese sind nur aus einem Grunde prodeutsch, weil der Deutsche für sie den Stellenwert hat, wie der Neger oder der Türke für einen deutschen Linksliberalen oder Sozialisten; ja, ich halte Uri Avneri und seine Brüder im Geiste letztlich nur aus diesem Grunde für prodeutsch, weil sie von derselben Geisteskrankheit befallen sind, wie Antideutsche deutscher Abstammung, die Juden anhimmeln. Das Verhältnis von Deutschen und Juden ist und bleibt im Wesentlichen schlecht, was nicht heißt, daß es nicht vereinzelt wirklich germanophile Israelis deiner Coleur gibt.