PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Iraner kämpfen um ihren Freiheit!



Dayan
08.12.2009, 09:54
Es bleibt zu hoffen,das die Perser selber die Mullahs in den Arsch treten!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,665674,00.htmlEs sind die heftigsten Proteste seit Monaten: Tausende Oppositionelle demonstrierten in Iran gegen das Regime. An der Teheraner Universität kam es zu Straßenschlachten. Laut Augenzeugen setzten Sicherheitskräfte Knüppel und Tränengas ein - auch von Festnahmen ist die Rede.

Dedora
08.12.2009, 16:52
Bleibt zu hoffen, dass das Mullah-Regime eine vernichtende Niederlage erleidet ,damit dem Rest auf dieser Welt ein für alle mal in den Kopf geht, dass der Islam nix anderes ist, als eine Menschen verachtende Machtreligion .
Wir in Europa sollten uns dies zu Nutze machen und auch hier dem Islamismus in die Schranken weisen, so wie es unsere Schweizer Nachbarn getan haben. NO ISLAM

Widder58
08.12.2009, 17:02
Es bleibt zu hoffen,das die Perser selber die Mullahs in den Arsch treten!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,665674,00.htmlEs sind die heftigsten Proteste seit Monaten: Tausende Oppositionelle demonstrierten in Iran gegen das Regime. An der Teheraner Universität kam es zu Straßenschlachten. Laut Augenzeugen setzten Sicherheitskräfte Knüppel und Tränengas ein - auch von Festnahmen ist die Rede.

Lächerlich, was hier alles zu "Kämpfen" hochstilisiert wird, ein paar Hundert Chaoten wie derzeit in Athen oder zig anderen Städten werden als "Freiheitskämpfer" gefeiert. "Laut Augenzeugen" ...
Hier zwei Bilder: Quelle static.bbv-net.de

http://static.bbv-net.de/layout/fotos/Greece_Riots_Anniversary_XTS1094b1c3ff8222a.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/1243013667000/00817/cn_athen_wut_DW_Pol_817129g.jpg

Sprecher
08.12.2009, 17:39
Es bleibt zu hoffen,das die Perser selber die Mullahs in den Arsch treten!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,665674,00.htmlEs sind die heftigsten Proteste seit Monaten: Tausende Oppositionelle demonstrierten in Iran gegen das Regime. An der Teheraner Universität kam es zu Straßenschlachten. Laut Augenzeugen setzten Sicherheitskräfte Knüppel und Tränengas ein - auch von Festnahmen ist die Rede.

Die kämpfen genauso um ihre Freiheit wie der linke Pöbel der in berlin Autos anzündet.

Dayan
08.12.2009, 18:39
Die kämpfen genauso um ihre Freiheit wie der linke Pöbel der in berlin Autos anzündet.Du tickst nicht ganz richtig!Die iranischen Demontranten kämpfen um ein minimum an Menschen Rechten zu erhalten und der Pöbel in Berlin sind Chaoten!

JensVandeBeek
08.12.2009, 19:00
....

Wir in Europa sollten uns dies zu Nutze machen und auch hier dem Islamismus in die Schranken weisen, so wie es unsere Schweizer Nachbarn getan haben. NO ISLAM

Die Schweizer haben nichts Konkretes gegen den Islam gemacht. Nicht die Minarette sind Gefahr, sondern -wenn überhaupt- die Menschen. Die für das Verbot entschiedenen Schweizer verarschen sich selber. Viele Ja-Sager für Minarette-Verbot haben gar keine Ahnung, was sie da genau gemacht haben. Sie wurden von SVP reingelegt. Moscheen dürfen weiter gebaut werden und die Muslime dürfen weiterhin in der Schweiz leben und sich vermehren und genau darauf kommt es an. Alles andere ist Realitätsverweigerung.

Agano
08.12.2009, 19:05
Bleibt zu hoffen, dass das Mullah-Regime eine vernichtende Niederlage erleidet ,damit dem Rest auf dieser Welt ein für alle mal in den Kopf geht, dass der Islam nix anderes ist, als eine Menschen verachtende Machtreligion .
Wir in Europa sollten uns dies zu Nutze machen und auch hier dem Islamismus in die Schranken weisen, so wie es unsere Schweizer Nachbarn getan haben. NO ISLAM
tausende amerikanisch gedungner idioten, aufgehetzt durch die CIA und den mossad, bezahlt durch die CIA und den mossad, mit bomben bestückt durch die CIA und den mossad, terrorisieren das land. das ist der grund, weshalb es da stress gibt. intrigante widerlinge aus amerika und israel zerstören dort den herrschenden frieden. das ist fakt. und es geht hier um das oel. auch das ist fakt.

und du bist mir meines erachtens ein handlanger genau dieser banden. so sehe ich das. richard

Widder58
08.12.2009, 19:05
Du tickst nicht ganz richtig!Die iranischen Demontranten kämpfen um ein minimum an Menschen Rechten zu erhalten und der Pöbel in Berlin sind Chaoten!

Überall sinds Chaoten, nur im Iran kämpft man um die Freiheit. Die sehen auf den Bildern auch schon so aus, eine handvoll Chaoten, wie woanders auch, instrumentalisiert für Propaganda Deiner Couleur. In jedem Staat der Welt geht die Polizei und Staatstschutz gegen Chaoten vor - so auch im Iran.

JensVandeBeek
08.12.2009, 19:09
@ Dayan

in dem du versuchst den Anschein zu erwecken, du säsest dich für die Freiheit für die Perser ein, machst du dich lächerlich.

Vergisst nicht, gegenüber Israel sind die Perser eine geschlossener Einheit, trotz Meinunungs-Verschiedenheit im Innern.

Nur das sollte für echte Israeli wichtigster Fakt sein.

Widder58
08.12.2009, 19:23
tausende amerikanisch gedungner idioten, aufgehetzt durch die CIA und den mossad, bezahlt durch die CIA und den mossad, mit bomben bestückt durch die CIA und den mossad, terrorisieren das land. das ist der grund, weshalb es da stress gibt. intrigante widerlinge aus amerika und israel zerstören dort den herrschenden frieden. das ist fakt. und es geht hier um das oel. auch das ist fakt.

und du bist mir meines erachtens ein handlanger genau dieser banden. so sehe ich das. richard

Ich wiederhole mich gern nochmal...
Das Land hat seine "Demokratie" längst bei Pförtner des Pentagon abgegeben.
600 Milliarden jährlich für die Kriegsindustrie und größte terroristische Vereinigung der Welt, die CIA, denen selbst das waschen von Drogengeldern
als legitim im Kampf gegen "den Feind" erscheint, sprechen eine deutliche Sprache.
In den Laboren wüten die schlimmsten menschlichen Albträume, der Schweinegrippevirus soll im übrigen aus einem dieser entwichen sein - die harmlosere Art von "Unfall". Private Kriegsunternehmen übernehmen inzwischen die Drecksarbeit der US-Army und legen bei Anschlägen in Pakistan schon mal selbst Hand an. Drohnen werden aus New Jersey gesteuert und metern neben dem einen oder anderen zweifelhaften Talibanboss vor allem Zivilisten ab- ganz zum Nichtgefallen der pakistanischen Regierung.
Daran hat sich bis heute nichts geändert, allein weil Obama nichts zu melden hat. Seine Intentionen sind was zum vorzeigen, die Kriegsverbrecher im Fünfeck haben das Sagen.
Nebenbei entwickelt man abschaltbare Chips z.B. für Bordcomputer in Flugzeugen um diese gezielt abstürzen zu lassen- wo auch immer. Mit riesigen Rechenanlagen schnüffelt man das Volk und die Welt aus, inkl. 1 Million Terrorverdächtiger... darunter der kürzlich verstorbene Edward Kennedy.
Die menschlichen pestviren sitzen mitnichten in den Bergen Afghanistans, sondern direkt im Herzen Washingtons. Von dort wurde auch 9/11 gesteuert.
Das Land ist mit 12 Billionen Verschuldung (offiziell) nicht mehr zu retten.
9 Millionen Menschen arbeiten für die Kriegsindustrie- wer sollte als von einem Obama Wunderdinge erwarten.
Die celebrierten Todesstrafen, vornehmlich an Schwarzen, sind nur ein Teil dieser pervertierten Gesellschaft. Eine Todesindustrie, die bedacht ist, möglichst lautlos zu töten. Es wäre überraschend würden unsere Iranneurotiker die Sicht der Dinge auf diesen Staat lenken, anstatt jeden "Studenten" im Iran mit einem Plakat als die Rettung der Welt zu apostrophieren.

Gärtner
08.12.2009, 19:38
Die kämpfen genauso um ihre Freiheit wie der linke Pöbel der in berlin Autos anzündet.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist klar, daß die Forennazis lieber den wahlbetrügenden Regierungsmördern im Iran die Stange halten, weil die dieselbe judenhassende Geisteskrankheit pflegen wie sie selbst. Mit wenig anderem erweisen die Nazis ihr Gequatsche von der Achtung des Volkswillens so deutlich wie hier als dreistes Lügenmächen.

Man kann das gar nicht oft genug bekannt machen, wie tief die Nazis dem irren Ichmachdjihad und seiner Mullahbande in den Arsch kriechen. Ein wahres Bild toitscher Mannhaftigkeit! :))

Dayan
08.12.2009, 20:12
@ Dayan

in dem du versuchst den Anschein zu erwecken, du säsest dich für die Freiheit für die Perser ein, machst du dich lächerlich.

Vergisst nicht, gegenüber Israel sind die Perser eine geschlossener Einheit, trotz Meinunungs-Verschiedenheit im Innern.

Nur das sollte für echte Israeli wichtigster Fakt sein.Du redest gehackten Scmonzes!Du kennst diesen Jidischen Ausdruck?Die Perser sind Judenfreundlich nur der Scheiss Islam hat die Sachen verfremdet1Nicht die Juden haben die Perser vergewaltigt sondern die Moslems!

Widder58
08.12.2009, 20:13
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist klar, daß die Forennazis lieber den wahlbetrügenden Regierungsmördern im Iran die Stange halten, weil die dieselbe judenhassende Geisteskrankheit pflegen wie sie selbst. Mit wenig anderem erweisen die Nazis ihr Gequatsche von der Achtung des Volkswillens so deutlich wie hier als dreistes Lügenmächen.

Man kann das gar nicht oft genug bekannt machen, wie tief die Nazis dem irren Ichmachdjihad und seiner Mullahbande in den Arsch kriechen. Ein wahres Bild toitscher Mannhaftigkeit! :))

Wenn hier wer kriecht, dann seid Ihr das, und zwar ins Propaganda-a-loch der Zionisten. Der Wahlbetrug ist bis heute nicht nachgeweisen- im gegesatz zu Deinem demokratisch gewählten Afghanobermotz von westlichen Kriegsgnaden, Karsai.
Heuchler betreiben Iranhetze. Man fragt sich, was daran gelehrt ist.

Dayan
08.12.2009, 20:15
Wenn hier wer kriecht, dann seid Ihr das, und zwar ins Propaganda-a-loch der Zionisten. Der Wahlbetrug ist bis heute nicht nachgeweisen- im gegesatz zu Deinem demokratisch gewählten Afghanobermotz von westlichen Kriegsgnaden, Karsai.
Heuchler betreiben Iranhetze. Man fragt sich, was daran gelehrt ist.Karnickel du spinnst wieder und haluzinierst!

Gryphus
08.12.2009, 20:21
Regimekräfte schlagen Studentenproteste nieder

Typisch. Langsam beginne ich ernsthaft Studenten zu hassen, zumindest die geistigen Krüppel die meinen sich überall einmischen zu müssen (bezieht sich nicht speziell auf den Iran).

borisbaran
08.12.2009, 20:22
Typisch. Langsam beginne ich ernsthaft Studenten zu hassen, zumindest die geistigen Krüppel die meinen sich überall einmischen zu müssen (bezieht sich nicht speziell auf den Iran).
Haste überhaupt Abi oder wenigstens Baumschaulabschluss und Lehre zum Hackstock ? :D

Gryphus
08.12.2009, 20:26
Haste überhaupt Abi oder wenigstens Baumschaulabschluss und Lehre zum Hackstock ? :D

Und was hast du für einen Bildungsabschluß? Mal ganz abgesehen davon, dass das gar nicht zur Sache tut. Vergleich doch mal Berlin 68/Paris 68/Moskau 91/Peking 89. Studenten sind wirklich eine Pest, allesamt Romantiker dieser oder jener Ideologie mit einem unerklärlichen Drang die Straßen unsicher zu machen.

Dayan
08.12.2009, 20:28
Typisch. Langsam beginne ich ernsthaft Studenten zu hassen, zumindest die geistigen Krüppel die meinen sich überall einmischen zu müssen (bezieht sich nicht speziell auf den Iran).
Du musst die Studenten nicht hassen sondern selber Bildung erlangen!

Gryphus
08.12.2009, 20:29
Du musst die Studenten nicht hassen sondern selber Bildung erlangen!

Dayan, du bist angepisst obwohl ich extra noch dazu schrieb es bezieht sich nicht speziell auf den Iran?

Widder58
08.12.2009, 20:30
Karnickel du spinnst wieder und haluzinierst!

Du meinst, Dir fällt nichts vernünftiges mehr ein, dann geh ins Bett.

borisbaran
08.12.2009, 20:31
Und was hast du für einen Bildungsabschluß?
Abi 2007 ÖG Bremen. 'n' u?

Widder58
08.12.2009, 20:31
Haste überhaupt Abi oder wenigstens Baumschaulabschluss und Lehre zum Hackstock ? :D

Du bist der beste Beweis, dass ein Abi nur Schall und Rauch ist.

borisbaran
08.12.2009, 20:31
Du meinst, Dir fällt nichts vernünftiges mehr ein, dann geh ins Bett.
Wenn du dieser Regel folgen würdest, müsste man dich ans Bett KETTEN.

Widder58
08.12.2009, 20:32
Wenn du dieser Regel folgen würdest, müsste man dich ans Bett KETTEN.

Für Dich hats bisher stets gereicht.

Gryphus
08.12.2009, 20:33
Abi 2007 ÖG Bremen. 'n' u?

Nichts, wenn du das Abitur geschafft hast ist das nur lobenswert. Hat nur wie gesagt nichts mit Studentenbewegungen zu tun.

Ich für meinen Teil bin gerade dabei das Abitur zu machen, Frage der Zeit.

Agano
08.12.2009, 20:33
Ich wiederhole mich gern nochmal...
Das Land hat seine "Demokratie" längst bei Pförtner des Pentagon abgegeben.
600 Milliarden jährlich für die Kriegsindustrie und größte terroristische Vereinigung der Welt, die CIA, denen selbst das waschen von Drogengeldern
als legitim im Kampf gegen "den Feind" erscheint, sprechen eine deutliche Sprache.
In den Laboren wüten die schlimmsten menschlichen Albträume, der Schweinegrippevirus soll im übrigen aus einem dieser entwichen sein - die harmlosere Art von "Unfall". Private Kriegsunternehmen übernehmen inzwischen die Drecksarbeit der US-Army und legen bei Anschlägen in Pakistan schon mal selbst Hand an. Drohnen werden aus New Jersey gesteuert und metern neben dem einen oder anderen zweifelhaften Talibanboss vor allem Zivilisten ab- ganz zum Nichtgefallen der pakistanischen Regierung.
Daran hat sich bis heute nichts geändert, allein weil Obama nichts zu melden hat. Seine Intentionen sind was zum vorzeigen, die Kriegsverbrecher im Fünfeck haben das Sagen.
Nebenbei entwickelt man abschaltbare Chips z.B. für Bordcomputer in Flugzeugen um diese gezielt abstürzen zu lassen- wo auch immer. Mit riesigen Rechenanlagen schnüffelt man das Volk und die Welt aus, inkl. 1 Million Terrorverdächtiger... darunter der kürzlich verstorbene Edward Kennedy.
Die menschlichen pestviren sitzen mitnichten in den Bergen Afghanistans, sondern direkt im Herzen Washingtons. Von dort wurde auch 9/11 gesteuert.
Das Land ist mit 12 Billionen Verschuldung (offiziell) nicht mehr zu retten.
9 Millionen Menschen arbeiten für die Kriegsindustrie- wer sollte als von einem Obama Wunderdinge erwarten.
Die celebrierten Todesstrafen, vornehmlich an Schwarzen, sind nur ein Teil dieser pervertierten Gesellschaft. Eine Todesindustrie, die bedacht ist, möglichst lautlos zu töten. Es wäre überraschend würden unsere Iranneurotiker die Sicht der Dinge auf diesen Staat lenken, anstatt jeden "Studenten" im Iran mit einem Plakat als die Rettung der Welt zu apostrophieren. danke für die .... wiederholung. richard

Agano
08.12.2009, 20:38
Wieso?
[QUOTE]Vergisst nicht, gegenüber Israel sind die Perser eine geschlossener Einheit, trotz Meinunungs-Verschiedenheit im Innern.[***]/QUOTE]
Also sowas wie "Ein Volk, ein Islam, ein Führer"?
wo kommen nur solche hirnrissigen bilder her? haste die aus amerika, aus israel. würde passen. und mich sperrten sie mal wegen angeblicher volksverhetzung.

und was machst du den hier? das ist schon keine volksverhetzung mehr, das sind bewusst inszenierte lügen und intrigen.

sicher bekommste dafür jetzt anerkennungssterne! richard

Dayan
08.12.2009, 20:41
[QUOTE=borisbaran;3321478]
sicher bekommste dafür jetzt anerkennungssterne! richardSogar eine Rente.Richard!:hihi::hihi::hihi::hihi:

Widder58
08.12.2009, 21:06
[QUOTE=Agano;3321625]Sogar eine Rente.Richard!:hihi::hihi::hihi::hihi:

Zahlen die Deutschen. Grotesk, dass wir Braune bezahlen, findeste nicht.

Dayan
08.12.2009, 21:20
[QUOTE=Dayan;3321637]

Zahlen die Deutschen. Grotesk, dass wir Braune bezahlen, findeste nicht.Karnickelfutter .Richard!

Pikes
08.12.2009, 21:23
Du redest gehackten Scmonzes!Du kennst diesen Jidischen Ausdruck?Die Perser sind Judenfreundlich nur der Scheiss Islam hat die Sachen verfremdet1Nicht die Juden haben die Perser vergewaltigt sondern die Moslems!

Jaja, und die PKK schießt mit Rosen und die Juden haben das U-Boot erfunden :)) :)) schon klar

Dayan
08.12.2009, 21:26
Jaja, und die PKK schießt mit Rosen und die Juden haben das U-Boot erfunden :)) :)) schon klar
Nicht ganz Türke!

Freeman
08.12.2009, 21:51
Lächerlich, was hier alles zu "Kämpfen" hochstilisiert wird, ein paar Hundert Chaoten wie derzeit in Athen oder zig anderen Städten werden als "Freiheitskämpfer" gefeiert. "Laut Augenzeugen" ...
Hier zwei Bilder: Quelle static.bbv-net.de

http://static.bbv-net.de/layout/fotos/Greece_Riots_Anniversary_XTS1094b1c3ff8222a.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/1243013667000/00817/cn_athen_wut_DW_Pol_817129g.jpg



Was soll das heißen? Sind die Mullah-Gegner Chaoten? ?(

Übrigens, deine Bilder sind die Chaoten aus Athen.
http://static.bbv-net.de/layout/fotos/Greece_Riots_Anniversary_XTS1094b1c3ff8222a.jpg
http://www.welt.de/multimedia/archive/1243013667000/00817/cn_athen_wut_DW_Pol_817129g.jpg

Und hier sind die Mullah-Gegner:

http://www.jpberlin.de/tueinfo/cms/files/IranDemo.jpg

http://www.jpberlin.de/tueinfo/cms/files/Iran%20Demo2.jpg

Freeman
08.12.2009, 21:56
@ Dayan

in dem du versuchst den Anschein zu erwecken, du säsest dich für die Freiheit für die Perser ein, machst du dich lächerlich.

Vergisst nicht, gegenüber Israel sind die Perser eine geschlossener Einheit, trotz Meinunungs-Verschiedenheit im Innern.

Nur das sollte für echte Israeli wichtigster Fakt sein.

Völliger Schwachsinn!

Das sind nicht die Perser, sondern die Anhänger des Mullahs!
Und die meisten Perser hassen die Mulla wie die Pest.

Hast Du nie einen Perser in Deutschland kennengelernt?

Pikes
09.12.2009, 08:46
Völliger Schwachsinn!

Das sind nicht die Perser, sondern die Anhänger des Mullahs!
Und die meisten Perser hassen die Mulla wie die Pest.

Hast Du nie einen Perser in Deutschland kennengelernt?


Aha, aus dem Grund regier im Iran ein Mullah Regime? Oder wie darf ich das verstehen?

Topas
09.12.2009, 09:07
Es wird Zeit, dass auch wir um Freiheit kämpfen. Der ganze EU-Wahn streicht uns immer mehr Selbstbestimmung.
EU-Devise:
Du bist nichts, die EU ist alles!
:(

Topas
09.12.2009, 09:34
Wann hört denn die Iran-Hetze auf? Vielleicht sollten wir selbst vor unserer Türe kehren. Schauen wir doch mal in die Problem-Gebiete Neukölln, Kreuzberg usw. Der schwarze Block ist ja auch so „friedlich“. Damit kein Missverständnis entsteht, wir brauchen keine Islamisten. Warum die ganze Hetze? Merke: Andere Länder, andere Sitten. Schauen wir doch mal nach Saudi-Arabien usw...usw...

Widder58
09.12.2009, 10:07
[QUOTE=Freeman;3321779]Was soll das heißen? Sind die Mullah-Gegner Chaoten? ?(



Ich stelle nur klar, dass es regierungsfeindliche Proteste auf der ganzen Welt gibt, und wenn Du mit Deinen Bildern suggerieren willst, dass im Iran nur friedlich demonstriert wird, so ist das eine klare Falschaussage.

Widder58
09.12.2009, 10:21
Völliger Schwachsinn!

Das sind nicht die Perser, sondern die Anhänger des Mullahs!
Und die meisten Perser hassen die Mulla wie die Pest.

Hast Du nie einen Perser in Deutschland kennengelernt?

Ich kenne auch Perser in Deutschland, mit einem habe ich mich gerade intensiv unterhalten. Der hält weder von den Mullahs was, noch von der sogenannten "Opposition" - aber die Annahme, die Mullahs werden im Iran nur gehaßt ist falsch. Der Iran ist überwiegend konservativ, die revolution seinerzeit kam nicht von Ungefähr. Große Teile stehen immernoch hinter dem Regime und deswegen halte ich es auch für ein Gerücht, dass die Wahlen gefälscht waren. Das wurde uns mit entsprechenden Bildern suggeriert. Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass in diesem Land 75 Millionen Menschen leben. Ein paar Hunderttausend Demonstranten und Oppositionelle stellen keine Mehrheit, nur weil man Sie im Rahmen einer Iranhysterie und bewußter Falschdarstellung in den Fokus rückt. Hier ist der Wunsch Vater des Gedanken. Die Auslandsperser sind natürlich zu 95% gegen das Regime, das sollte aber auch nicht dazu verleiten diese Tatsache mit den Verhältnissen im Iran gleichzusetzen. Im Übrigen sorgt die westliche Politik und das Kettengerassel Israels dafür, dass sich die Iraner mit dem regime eher solidarisieren, zumal diejenigen, außerhalb der Protestbewegung. Mussawi unterstützte die Auffassung der eigenen Regierung kein angereichertes Uran ins Ausland zu bringen. Schließlich sei noch darauf hingewiesen, dass die "Opposition" in sich nicht geschlossen ist. Von Mussawi z.B. macht man sich falsche Vorstellungen.
"Studentenbewegungen" sind nicht selten von Westen unterwandert, Chaoten sind ebenfalls darunter. Da hat jeder auch so seine speziellen Vorstellungen von der Erneuerung des Iran. Tatsache aber ist nun mal, dass die Mehrheit immernoch hinter der Regierung steht, bei allen Strömungen die es gibt.
Einige Foristen begreifen hier nicht einmal, dass Achmadinedschad im Grunde nur eine Marionette ist, der gar nichts zu melden hat- wird aber als Feindfigur instrumentalisiert. In Sachen Iran sollte mehr Realitätssinn entwickeln und sich nicht von der allgemeinen Medienverarsche einwickeln lassen.

JensVandeBeek
09.12.2009, 10:27
Völliger Schwachsinn!

Das sind nicht die Perser, sondern die Anhänger des Mullahs!
Und die meisten Perser hassen die Mulla wie die Pest.

Hast Du nie einen Perser in Deutschland kennengelernt?

Ich weiß gar nicht was du willst. Die zweite Zeile meines Beitrags, die von dir zitiert wurde, sagt doch alles. Nur darauf kommt es an.

Agano
09.12.2009, 10:41
Typisch. Langsam beginne ich ernsthaft Studenten zu hassen, zumindest die geistigen Krüppel die meinen sich überall einmischen zu müssen (bezieht sich nicht speziell auf den Iran).was für ein rundumschlag. und du bist sicher der meinung: das passt scho ...., oder wie? man! richard

Gryphus
09.12.2009, 10:53
was für ein rundumschlag. und du bist sicher der meinung: das passt scho ...., oder wie? man! richard

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht was du mir damit sagen willlst.

Freeman
09.12.2009, 23:09
Ich weiß gar nicht was du willst. Die zweite Zeile meines Beitrags, die von dir zitiert wurde, sagt doch alles. Nur darauf kommt es an.





@ Dayan

in dem du versuchst den Anschein zu erwecken, du säsest dich für die Freiheit für die Perser ein, machst du dich lächerlich.

Vergisst nicht, gegenüber Israel sind die Perser eine geschlossener Einheit, trotz Meinunungs-Verschiedenheit im Innern.

Nur das sollte für echte Israeli wichtigster Fakt sein.

Die Perser sind auf keinen Fall eine geschlossene Einheit.

Die Iraner würden am besten das Mullah-System sofort stürzen. Sie wollen endlich in Freiheit leben. Du kennst aber sicherlich, wie mit Regimegegnern in Nahen Osten umgegangen wird.

Freeman
09.12.2009, 23:12
[QUOTE=Freeman;3321779]Was soll das heißen? Sind die Mullah-Gegner Chaoten? ?(

Ich stelle nur klar, dass es regierungsfeindliche Proteste auf der ganzen Welt gibt, und wenn Du mit Deinen Bildern suggerieren willst, dass im Iran nur friedlich demonstriert wird, so ist das eine klare Falschaussage.


Du hast einfach die Bilder von Athen-"Chaoten" reingepostet und behauptet, dass die Demonstranten in Iran Chaoten sind.

Die beide Behauptungen sind falsch!

skydive
09.12.2009, 23:33
Die Schweizer haben nichts Konkretes gegen den Islam gemacht. Nicht die Minarette sind Gefahr, sondern -wenn überhaupt- die Menschen. Die für das Verbot entschiedenen Schweizer verarschen sich selber. Viele Ja-Sager für Minarette-Verbot haben gar keine Ahnung, was sie da genau gemacht haben. Sie wurden von SVP reingelegt. Moscheen dürfen weiter gebaut werden und die Muslime dürfen weiterhin in der Schweiz leben und sich vermehren und genau darauf kommt es an. Alles andere ist Realitätsverweigerung.


Man merkt wieder mal, dass Du von nichts eine Ahnung hast, aber davon viel! Kauf Dir bei Gelegenheit mal die NZZ oder irgend eine andere Zeitung! Solche Dummköpfe wie Du haben auch die stille Revolution in der DDR totgeredet und was ist passiert? Gottseidank orientiert man sich nicht an solchen Pessimisten wie Dir! ÜBerlass dass mal schön den Schweizern und geh Kebap verkaufen!

skydive
09.12.2009, 23:34
tausende amerikanisch gedungner idioten, aufgehetzt durch die CIA und den mossad, bezahlt durch die CIA und den mossad, mit bomben bestückt durch die CIA und den mossad, terrorisieren das land. das ist der grund, weshalb es da stress gibt. intrigante widerlinge aus amerika und israel zerstören dort den herrschenden frieden. das ist fakt. und es geht hier um das oel. auch das ist fakt.

und du bist mir meines erachtens ein handlanger genau dieser banden. so sehe ich das. richard

Oh my God, Richard, dass tut ja richtig weh..................

Freeman
09.12.2009, 23:35
Ich kenne auch Perser in Deutschland, mit einem habe ich mich gerade intensiv unterhalten. Der hält weder von den Mullahs was, noch von der sogenannten "Opposition" - aber die Annahme, die Mullahs werden im Iran nur gehaßt ist falsch. Der Iran ist überwiegend konservativ, die revolution seinerzeit kam nicht von Ungefähr. Große Teile stehen immernoch hinter dem Regime und deswegen halte ich es auch für ein Gerücht, dass die Wahlen gefälscht waren. Das wurde uns mit entsprechenden Bildern suggeriert. Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass in diesem Land 75 Millionen Menschen leben. Ein paar Hunderttausend Demonstranten und Oppositionelle stellen keine Mehrheit, nur weil man Sie im Rahmen einer Iranhysterie und bewußter Falschdarstellung in den Fokus rückt. Hier ist der Wunsch Vater des Gedanken. Die Auslandsperser sind natürlich zu 95% gegen das Regime, das sollte aber auch nicht dazu verleiten diese Tatsache mit den Verhältnissen im Iran gleichzusetzen. Im Übrigen sorgt die westliche Politik und das Kettengerassel Israels dafür, dass sich die Iraner mit dem regime eher solidarisieren, zumal diejenigen, außerhalb der Protestbewegung. Mussawi unterstützte die Auffassung der eigenen Regierung kein angereichertes Uran ins Ausland zu bringen. Schließlich sei noch darauf hingewiesen, dass die "Opposition" in sich nicht geschlossen ist. Von Mussawi z.B. macht man sich falsche Vorstellungen.
"Studentenbewegungen" sind nicht selten von Westen unterwandert, Chaoten sind ebenfalls darunter. Da hat jeder auch so seine speziellen Vorstellungen von der Erneuerung des Iran. Tatsache aber ist nun mal, dass die Mehrheit immernoch hinter der Regierung steht, bei allen Strömungen die es gibt.
Einige Foristen begreifen hier nicht einmal, dass Achmadinedschad im Grunde nur eine Marionette ist, der gar nichts zu melden hat- wird aber als Feindfigur instrumentalisiert. In Sachen Iran sollte mehr Realitätssinn entwickeln und sich nicht von der allgemeinen Medienverarsche einwickeln lassen.

Ich bin mir nicht sicher ob der Iran überwiegend konservativ ist.
Ich weiß nur, dass die meisten in der Macht konservativen sind. Diese Konservativen beherrschen das Land und sie zeigen uns nur was sie wollen und nicht die Realität.

Ich persönlich kenne beruflich sehr viele Iraner in Deutschland und im Ausland. Ich habe keine einzige Iranerin mit Kopftuch gesehen oder ein Iraner, der betet. Ich muss aber betonen, dass fast alle, die ich kenne, im Iran geboren sind. Die Iraner in Deutschland sind 1000 mal besser als die Türken intergriert. Diese Intergration wäre auch nicht so hoch, wenn sie wirklich konservativen wären. Die Freiheit des iranischen Volk ist durch das Mullah-system geraubt und nur darum demonstrieren die Iraner.

skydive
09.12.2009, 23:37
Überall sinds Chaoten, nur im Iran kämpft man um die Freiheit. Die sehen auf den Bildern auch schon so aus, eine handvoll Chaoten, wie woanders auch, instrumentalisiert für Propaganda Deiner Couleur. In jedem Staat der Welt geht die Polizei und Staatstschutz gegen Chaoten vor - so auch im Iran.


Überall sind es Chaoten, nur in Palästina kämpft man für die Freiheit! Die sehen auf den Bildern auch schon so aus....blablaba.......In Israel geht man gegen Terroristen vor.....

skydive
09.12.2009, 23:39
Ich wiederhole mich gern nochmal...
Das Land hat seine "Demokratie" längst bei Pförtner des Pentagon abgegeben.
600 Milliarden jährlich für die Kriegsindustrie und größte terroristische Vereinigung der Welt, die CIA, denen selbst das waschen von Drogengeldern
als legitim im Kampf gegen "den Feind" erscheint, sprechen eine deutliche Sprache.
In den Laboren wüten die schlimmsten menschlichen Albträume, der Schweinegrippevirus soll im übrigen aus einem dieser entwichen sein - die harmlosere Art von "Unfall". Private Kriegsunternehmen übernehmen inzwischen die Drecksarbeit der US-Army und legen bei Anschlägen in Pakistan schon mal selbst Hand an. Drohnen werden aus New Jersey gesteuert und metern neben dem einen oder anderen zweifelhaften Talibanboss vor allem Zivilisten ab- ganz zum Nichtgefallen der pakistanischen Regierung.
Daran hat sich bis heute nichts geändert, allein weil Obama nichts zu melden hat. Seine Intentionen sind was zum vorzeigen, die Kriegsverbrecher im Fünfeck haben das Sagen.
Nebenbei entwickelt man abschaltbare Chips z.B. für Bordcomputer in Flugzeugen um diese gezielt abstürzen zu lassen- wo auch immer. Mit riesigen Rechenanlagen schnüffelt man das Volk und die Welt aus, inkl. 1 Million Terrorverdächtiger... darunter der kürzlich verstorbene Edward Kennedy.
Die menschlichen pestviren sitzen mitnichten in den Bergen Afghanistans, sondern direkt im Herzen Washingtons. Von dort wurde auch 9/11 gesteuert.
Das Land ist mit 12 Billionen Verschuldung (offiziell) nicht mehr zu retten.
9 Millionen Menschen arbeiten für die Kriegsindustrie- wer sollte als von einem Obama Wunderdinge erwarten.
Die celebrierten Todesstrafen, vornehmlich an Schwarzen, sind nur ein Teil dieser pervertierten Gesellschaft. Eine Todesindustrie, die bedacht ist, möglichst lautlos zu töten. Es wäre überraschend würden unsere Iranneurotiker die Sicht der Dinge auf diesen Staat lenken, anstatt jeden "Studenten" im Iran mit einem Plakat als die Rettung der Welt zu apostrophieren.


Diesem verklausulierten , abgrundtiefen Schwachsinn eines wirklich kranken Menschen ist nichts mehr hinzuzufügen!

skydive
09.12.2009, 23:44
Für Dich hats bisher stets gereicht.


Es hat noch nie für niemanden gereicht! Sie sind einfach unser Maskottchen , sonst nichts! Wie kann ein Mensch nur so blöd sein und sich selbst entlarven, in dem er bei Wittek ins Profil kotzt, dass die Araber eben doch nur Arschlöcher sind.....

JensVandeBeek
09.12.2009, 23:47
Man merkt wieder mal, dass Du von nichts eine Ahnung hast, aber davon viel! Kauf Dir bei Gelegenheit mal die NZZ oder irgend eine andere Zeitung! Solche Dummköpfe wie Du haben auch die stille Revolution in der DDR totgeredet und was ist passiert? Gottseidank orientiert man sich nicht an solchen Pessimisten wie Dir! ÜBerlass dass mal schön den Schweizern und geh Kebap verkaufen!

Was ich von dir halte und die Gründe dafür kennst du ja bereits. Was du mit deinen billigen Anmache-Versuche in deinem gewohntem Vulgären Art machen kannst, erspare ich mir lieber.

Du bist hier "bestens" bekannt ;


Ich finde Deine Ungezogenheiten und ständigen persönlichen Angriffe wesentlich peinlicher. Eine vernünftige Erziehung hast Du augenscheinlich nicht genossen.

Du könntest Dich gern auch mal bemühen, die Argumente Deiner Meinungsgegner sachlich zu widerlegen, statt nur in flegelhafter Manier um Dich zu schlagen. Überzeugend wirkst Du auf diese Weise nicht.

Zieh jetzt bitte die Leine und versuche bei anderen ans Bein zu pinkeln.

skydive
09.12.2009, 23:50
Was ich von dir halte und die Gründe dafür kennst du ja bereits. Was du mit deinen billigen Anmache-Versuche in deinem gewohntem Vulgären Art machen kannst, erspare ich mir lieber.

Du bist hier "bestens" bekannt ;



Zieh jetzt bitte die Leine und versuche bei anderen ans Bein zu pinkeln.

Du auch! Was man von Dir hält, dürfte Dir auch bestens bekannt sein, kannst ja weiterhin Deinen Schwachsinn eintüten, nur wirst Du mich nicht los, Kollege.....

skydive
09.12.2009, 23:53
Ich bezweifele, dass sich ein anständiger Perser mit einem solchen "Freak" länger als eine Minute unterhält, denn diesen hanebüchenen Unsinn erträgt noch nicht mal ein Perser und die sind wahrlich geduldig. Na, ja! Träume eines Seelenverkäufers eben!

JensVandeBeek
09.12.2009, 23:54
Du auch! Was man von Dir hält, dürfte Dir auch bestens bekannt sein, kannst ja weiterhin Deinen Schwachsinn eintüten, nur wirst Du mich nicht los, Kollege.....

Fortsetzung bisherige Verhalten, daher keine Handlungsbedarf !

Widder58
10.12.2009, 13:01
Ich bezweifele, dass sich ein anständiger Perser mit einem solchen "Freak" länger als eine Minute unterhält, denn diesen hanebüchenen Unsinn erträgt noch nicht mal ein Perser und die sind wahrlich geduldig. Na, ja! Träume eines Seelenverkäufers eben!

Wen interessiert, was DU bezweifelst?

Widder58
10.12.2009, 13:03
Oh my God, Richard, dass tut ja richtig weh..................

Das wäre eine Begründung für Deine Ausfälle. Sicher gibts in Frankreich gute Schmerztheraputen.

Widder58
10.12.2009, 13:10
Ich bin mir nicht sicher ob der Iran überwiegend konservativ ist.
Ich weiß nur, dass die meisten in der Macht konservativen sind. Diese Konservativen beherrschen das Land und sie zeigen uns nur was sie wollen und nicht die Realität.

Ich persönlich kenne beruflich sehr viele Iraner in Deutschland und im Ausland. Ich habe keine einzige Iranerin mit Kopftuch gesehen oder ein Iraner, der betet. Ich muss aber betonen, dass fast alle, die ich kenne, im Iran geboren sind. Die Iraner in Deutschland sind 1000 mal besser als die Türken intergriert. Diese Intergration wäre auch nicht so hoch, wenn sie wirklich konservativen wären. Die Freiheit des iranischen Volk ist durch das Mullah-system geraubt und nur darum demonstrieren die Iraner.

Du kannst die hier lebenden Iraner nicht mit denen im Lande vergleichen. Das ist eine ganz andere Farbe. Die sind ja eben raus aus dem Iran, weil sie der westlichen Lebensweise zugeneigt sind, eben gerade die Frauen. Die waren beim Schah ja schon größere Freiheiten gewohnt und hatten natürlich das Bedürfnis, die auch zu behalten. Das sind allesamt europäisierte Perser.
Im Iran selbst, inbesondere auf dem Lande, dürfte es sehr konservativ zugehen.
Schon in Deutschland gibts ja große Unterschiede zwischen z.B. Berlinern und Bayern. Die Oppositionsbewegung konzentriert sich im wesentlichen auf die Großstädte.

skydive
10.12.2009, 13:19
Du kannst die hier lebenden Iraner nicht mit denen im Lande vergleichen. Das ist eine ganz andere Farbe. Die sind ja eben raus aus dem Iran, weil sie der westlichen Lebensweise zugeneigt sind, eben gerade die Frauen. Die waren beim Schah ja schon größere Freiheiten gewohnt und hatten natürlich das Bedürfnis, die auch zu behalten. Das sind allesamt europäisierte Perser.
Im Iran selbst, inbesondere auf dem Lande, dürfte es sehr konservativ zugehen.
Schon in Deutschland gibts ja große Unterschiede zwischen z.B. Berlinern und Bayern. Die Oppositionsbewegung konzentriert sich im wesentlichen auf die Großstädte.


Dieser Müll ist ja nicht zum Aushalten! :shutup:

Widder58
10.12.2009, 13:34
Dieser Müll ist ja nicht zum Aushalten! :shutup:

Das ist zu hoch für Dich. Wenn Du Langeweile hast, warum machst Du nicht einen Spaziergang im Klinikpark?

Dayan
10.12.2009, 14:47
Das ist zu hoch für Dich. Wenn Du Langeweile hast, warum machst Du nicht einen Spaziergang im Klinikpark?Das scheinst du sicher oft zu machen,das du es anderen weiter emphielst!Wahrscheinlich berugit dich ein Spaziergang im Park deine Klinik!

skydive
10.12.2009, 14:55
Das scheinst du sicher oft zu machen,das du es anderen weiter emphielst!Wahrscheinlich berugit dich ein Spaziergang im Park deine Klinik!
:comp: Widder 58!

Widder58
10.12.2009, 15:24
Das scheinst du sicher oft zu machen,das du es anderen weiter emphielst!Wahrscheinlich berugit dich ein Spaziergang im Park deine Klinik!

Echter Joke, wo hast Du denn den her... Dayan übertrifft sich im abkupfern.

Dayan
10.12.2009, 15:26
Echter Joke, wo hast Du denn den her... Dayan übertrifft sich im abkupfern.Ich wünsche dir die Freiheit was ein Iraner im Iran geniessen darf!:hihi:

Widder58
10.12.2009, 15:26
:comp: Widder 58!

Das hättest Du gern, was. Wenns halt mit Argumenten nicht geht kommt die Gewalt am toten Objekt. Es ist mir schon klar, dass Du hin und wieder mal in Deine Tastatur beißt, wenns für Dich widdermal nicht weitergeht. Komm, such uns ein paar schöne Zionistenblogs und erklär uns noch mal die sache mit den Palästinensern.

Widder58
10.12.2009, 15:27
Ich wünsche dir die Freiheit was ein Iraner im Iran geniessen darf!:hihi:

Was Du Dir wünschst interessiert nicht mal Deinen Hund.