PDA

Vollständige Version anzeigen : Seit ihr Hetero, Homo oder bi?



Issis
02.04.2005, 09:29
Aus gegegeben Anlass hab ich mal diese Umfrage gestartet

Der Patriot
02.04.2005, 09:32
Natürlich normal.

Sashimi
02.04.2005, 09:55
Natürlich normal.
also?

obwohlschon
02.04.2005, 10:05
Aus gegegeben Anlass hab ich mal diese Umfrage gestartet

Sie hätten es besser sein lassen.

Denn dann wäre Ihre Rechtschreibschwäche nicht so offen zu Tage getreten.

Issis
02.04.2005, 10:08
Sie hätten es besser sein lassen.

Denn dann wäre Ihre Rechtschreibschwäche nicht so offen zu Tage getreten.

Rechtschreibfehler kannst du behalten. Sie hätten Deutschlehrer werden können.

obwohlschon
02.04.2005, 10:47
Rechtschreibfehler kannst du behalten. Sie hätten Deutschlehrer werden können.

Du oder Sie? Ja was denn nun? Noch nicht mal in der Lage, über zwei Sätze die eine oder andere Form durchzuhalten?

Roter engel
02.04.2005, 11:09
Hetero, unter Alkoholeinfluss werde ich (ge)gelegentlich bi...

politi_m
02.04.2005, 11:23
Hetero, unter Alkoholeinfluss werde ich (ge)gelegentlich bi...
Ist das dann absichtlich?

Roter engel
02.04.2005, 11:25
Ist das dann absichtlich?

Was meinst du mit absichtlich?

juli
02.04.2005, 11:31
Bin ich Bi wenn ich unter Alkoholeinfluss manchmal Freunde küss um anwesende Frauen zu bewegen das gleiche zu machen?

Roter engel
02.04.2005, 11:32
Bin ich Bi wenn ich unter Alkoholeinfluss manchmal Freunde küss um anwesende Frauen zu bewegen das gleiche zu machen?

Warum willst du denn, dass die anwesenden Frauen deine Feunde küssen? :P

LuckyLuke
02.04.2005, 11:32
Ich bin lesbisch. Ich mag Frauen.

Sashimi
02.04.2005, 11:33
Bin ich Bi wenn ich unter Alkoholeinfluss manchmal Freunde küss um anwesende Frauen zu bewegen das gleiche zu machen?
nö, du bist nur so notgeil, dass du sogar männer küst...
tust mir nur leid, wenn du das nötig hast um dein ziel zu erreichen... ;)

Sashimi
02.04.2005, 11:33
Ich bin lesbisch. Ich mag Frauen.
ich mag frauen auch. ^^

juli
02.04.2005, 11:33
nö, du bist nur so notgeil, dass du sogar männer küst...
tust mir nur leid, wenn du das nötig hast um dein ziel zu erreichen... ;)

ich merk schon ihr habt keinen spaß...

@ roter engel: is ja gut...leg noch alles falsch aus :P

Roter engel
02.04.2005, 11:37
ich merk schon ihr habt keinen spaß...

@ roter engel: is ja gut...leg noch alles falsch aus :P

also ich finde Männer, die Männer küssen und dabei höchstens bi sind, wahnsinnig sexy.
Nur intimer darf es dabei nicht werden, das wäre dann wieder komisch.

Sashimi
02.04.2005, 11:41
ich merk schon ihr habt keinen spaß...
ich definiere den nur etwas anders, ich küsse lieber frauen. ;)

juli
02.04.2005, 11:46
ich definiere den nur etwas anders, ich küsse lieber frauen. ;)

kommt um ehrlich zu sein im endeffeckt auf das gleiche hinaus nur dass du bei männern dabei nicht an hupen rumspielen kannst...

Sashimi
02.04.2005, 11:48
kommt um ehrlich zu sein im endeffeckt auf das gleiche hinaus nur dass du bei männern dabei nicht an hupen rumspielen kannst...
dafür an gangschaltungen :2faces:

politi_m
02.04.2005, 11:49
Was meinst du mit absichtlich?
Na, wenn du dich nur in besoffenem Zustand von hetero zu bin verwandelst, klingt das irgendwie, als wenn du nicht mehr ganz Herr deiner Sinne wärst. Sonst wärst du ja auch sonst bi, denk ich mir mal.

Roter engel
02.04.2005, 11:51
Na, wenn du dich nur in besoffenem Zustand von hetero zu bin verwandelst, klingt das irgendwie, als wenn du nicht mehr ganz Herr deiner Sinne wärst. Sonst wärst du ja auch sonst bi, denk ich mir mal.

Entweder so oder ich verdränge im "normalen" Zustand meine bisexuelle ader.
Außerdem könnte ich ja die weibliche Ausgabe von Blanko sein und dauer hacke sein!?
man weiß es nich :P

Roberto Blanko
02.04.2005, 11:56
Entweder so oder ich verdränge im "normalen" Zustand meine bisexuelle ader.
Außerdem könnte ich ja die weibliche Ausgabe von Blanko sein und dauer hacke sein!?
man weiß es nich :P

Dürfen wir Dich Roberta Blanka nennen?

Gruß
Roberto

Roter engel
02.04.2005, 11:58
Dürfen wir Dich Roberta Blanka nennen?

Gruß
Roberto

Naja, bei dir mach ich mal ne Ausnahme: ja

Sag mal, bist du gerade tatsächlich nüchtern?

Roberto Blanko
02.04.2005, 12:01
Naja, bei dir mach ich mal ne Ausnahme: ja

Sag mal, bist du gerade tatsächlich nüchtern?

Ja, sicher bin ich nüchtern. Ich trinke gerade Tee.

Gruß
Roberto

Roter Prolet
02.04.2005, 15:34
Ich bin hetero ausgerichtet.

Gegen jemanden anderer sexueller Ausrichtung hab ich nix, schliesslich ist es ihnen überlassen, wie sie privat leben.
Ich habe in meinem Bekanntenkeis selbst Homos und die sind alles andere als pädophil.

Black Hawk
02.04.2005, 15:37
Nartürlich Hetero!

Turan
02.04.2005, 15:40
Hetero, unter Alkoholeinfluss werde ich (ge)gelegentlich bi...
darf ich dann zuschauen? :2faces:

LuckyLuke
02.04.2005, 15:45
Spanner!

W.I.L.
02.04.2005, 20:43
Ich bin hetero.
Dieses
natürlich hetero finde ich ziemlich arrogant.

Roter Prolet
04.04.2005, 12:45
ich mag frauen auch. ^^

Ditto. Ich auch. :]

Micham
04.04.2005, 13:29
Was ist denn daran arrogant, wenn man es als selbstverstaendlich ansieht, heterosexuell zu sein? Muss man sich jetzt schon dafuer entschuldigen, normal zu sein? Mir scheint es fast so.

!TwIx!
04.04.2005, 22:32
Hetero, unter Alkoholeinfluss werde ich (ge)gelegentlich bi...

interessant, interessant... :wink:

Hammer
04.04.2005, 22:35
Ich bin lesbisch. Ich mag Frauen.
Der hat aber einen sooooooooooooo langen ...................

Bart.

Nichtraucher
04.04.2005, 22:39
Hetero, unter Alkoholeinfluss werde ich (ge)gelegentlich bi...


Ich auch, deswegen habe ich den Alkoholkonsum stark eingeschränkt. Solche Ausrutscher sind mir leider zu oft passiert.

Sauerländer
05.04.2005, 14:18
Im Hinblick auf diese Frage bin ich ein unverbesserlicher, ewiger, in wirklich keiner Weise weltoffener Heterosexueller.
Wer da anders gepolt ist, mag das ausleben, mir jedoch bitte die Freiheit zugestehen, mich in der Praxis von ihm zu distanzieren.
Theoretisch bin ich da tolerant, praktisch sehe ich mich zu wirklicher Toleranz nicht in der Lage.

WladimirLenin
05.04.2005, 14:29
Ich bin auch Hetero. Ich hasse aber Homophobe. (Anti-)Sodomie-Gesetze Lehne ich im Prinzip ab.

Mohammed
05.04.2005, 14:30
Ich bin Hetero und wäre gerne Bi

ahll
05.04.2005, 14:46
(Anti-)Sodomie-Gesetze Lehne ich im Prinzip ab.

wieso stehste da drauf?

Roberto Blanko
05.04.2005, 14:55
Ich bin Hetero und wäre gerne Bi

Jepp, das würde die Chancen auf ein Date verdoppeln.

Gruß
Roberto, leider hetero

Micritic
05.04.2005, 15:38
Gruß

Ich wollte hier auch mal meine Meinung schildern, da ich bereits in der Schule harte Diskussionen führen musste.
Ich bin heterosexuell(ich liebe Frauen). Ich halte nichts vom Schwulsein. Wären alle schwul, würde es nicht lange dauern und ein Volk stirbt aus. Deutschland ist ja schon auf dem besten Weg dazu, wobei das nichts mit Homosexuellen zutun hat.
Ich kann meine Meinung sogar begründen.
Die Natur hat zwar eine enorme Diversität aber Schwulsein ist ein Fehler.
Ein Missgeschick der Natur! Hätte "Mutter Natur" gewollt, dass sich 2 Männer lieben, oder 2 Frauen, dann würde wohl die Sexualiät und die Fortpflanzung anders funktionieren. Doch es sollten eben ein Mann und eine Frau sein, wie auch bei den Tieren. Nur einige "moderne" Leute meinen, sie müssten alles liberalisieren.

Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.
Obwohl.
Ich würde Homosexualität nicht verbieten, sonst erkennt man ja nicht mehr wer jetzt meiner Meinung nach normal und Homosexuell ist.
Aber die Gleichgeschlechtliche Ehe, die würde ich sofort verbieten.

Jetzt zu den Bi-Sexuellen.

Wie soll ich sagen.....abartig. die Vorstellung, dass ein Mann zuerst mit einer Frau Verkehr hat, und anschließend mit einem Mann, ist für mich ekelhaft.

Stellt euch nur einmal vor ihr seid eine heterosexuelle Frau, habt einen ONS und anschließend erzählt euch der Bi-Mann, er habe gerade ein paar Stunden/Tage zuvor mit einem Mann geschlafen. Abartig, einfach abartig.

Danke

Ihr dürft euch jetzt aufregen...

!TwIx!
05.04.2005, 15:43
Gruß

Ich wollte hier auch mal meine Meinung schildern, da ich bereits in der Schule harte Diskussionen führen musste.
Ich bin heterosexuell(ich liebe Frauen). Ich halte nichts vom Schwulsein. Wären alle schwul, würde es nicht lange dauern und ein Volk stirbt aus. Deutschland ist ja schon auf dem besten Weg dazu, wobei das nichts mit Homosexuellen zutun hat.
Ich kann meine Meinung sogar begründen.
Die Natur hat zwar eine enorme Diversität aber Schwulsein ist ein Fehler.
Ein Missgeschick der Natur! Hätte "Mutter Natur" gewollt, dass sich 2 Männer lieben, oder 2 Frauen, dann würde wohl die Sexualiät und die Fortpflanzung anders funktionieren. Doch es sollten eben ein Mann und eine Frau sein, wie auch bei den Tieren. Nur einige "moderne" Leute meinen, sie müssten alles liberalisieren.

Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.
Obwohl.
Ich würde Homosexualität nicht verbieten, sonst erkennt man ja nicht mehr wer jetzt meiner Meinung nach normal und Homosexuell ist.
Aber die Gleichgeschlechtliche Ehe, die würde ich sofort verbieten.

Jetzt zu den Bi-Sexuellen.

Wie soll ich sagen.....abartig. die Vorstellung, dass ein Mann zuerst mit einer Frau Verkehr hat, und anschließend mit einem Mann, ist für mich ekelhaft.

Stellt euch nur einmal vor ihr seid eine heterosexuelle Frau, habt einen ONS und anschließend erzählt euch der Bi-Mann, er habe gerade ein paar Stunden/Tage zuvor mit einem Mann geschlafen. Abartig, einfach abartig.

Danke

Ihr dürft euch jetzt aufregen...

Schwarzer Rabe
05.04.2005, 15:54
Ich bin hetero.
Dieses finde ich ziemlich arrogant.
Arrogant??? Hetero ist normal, alles andere ist unnormal!!!

Khiron
05.04.2005, 16:05
[QUOTE=Michl (Beiname kommt noch)]Gruß


Ein Missgeschick der Natur!
Hätte "Mutter Natur" gewollt, dass sich 2 Männer lieben, oder 2 Frauen, dann würde wohl die Sexualiät und die Fortpflanzung anders funktionieren.





putzige ansichten, die du von dir gibst!

wenn ein mann und eine frau miteinander schlafen, dann geschieht das jedesmal aus gründen der *fortpflanzung* ???
aber hallo!

dann wäre die welt übervölkert mit menschen, die hier in diesem forum jeder mit rassistischem geschrei wieder loswerden wollte.

oder darf jetzt nur die *arische* bevölkerung nicht schwul sein...damit sich auch die *richtigen* vermehren ?? :))

Schwarzer Rabe
05.04.2005, 16:07
[QUOTE]


putzige ansichten, die du von dir gibst!

wenn ein mann und eine frau miteinander schlafen, dann geschieht das jedesmal aus gründen der *fortpflanzung* ???
aber hallo!

dann wäre die welt übervölkert mit menschen, die hier in diesem forum jeder mit rassistischem geschrei wieder loswerden wollte.

oder darf jetzt nur die *arische* bevölkerung nicht schwul sein...damit sich auch die *richtigen* vermehren ?? :))

Es sind von der Natur der Fortpflanzung wegen Mann und Frau so ausgestattet worden, wie sie sind! Der Orgasmus der Frau ist übrigens nur ein Mißgeschick der Natur und nicht beabsichtigt! :]

Feldwebel Schultz
05.04.2005, 16:09
[QUOTE]


putzige ansichten, die du von dir gibst!

wenn ein mann und eine frau miteinander schlafen, dann geschieht das jedesmal aus gründen der *fortpflanzung* ???
aber hallo!

dann wäre die welt übervölkert mit menschen, die hier in diesem forum jeder mit rassistischem geschrei wieder loswerden wollte.

oder darf jetzt nur die *arische* bevölkerung nicht schwul sein...damit sich auch die *richtigen* vermehren ?? :))
Schonmal etwas von der Evolutionbiologie gehört? Der Menshc ist immernoch ein Tier, das auch so von der Natur geschaffen ist.

Nur weil du aus Spaß an der Freude fickst, heißt das nicht, daß der Zweck auch darin liegt.

Khiron
05.04.2005, 16:09
wie jetzt?
frauen haben einen orgasmus?
das wäre doch nicht nötig....wo sie doch hier nur die arische rasse gebären sollen ! :)



Nur weil du aus Spaß an der Freude fickst, heißt das nicht, daß der Zweck auch darin liegt.

woher weisst du, ob ich überhaupt f*** ??
vielleicht bin ich ein bücherwurm?


Schonmal etwas von der Evolutionsbiologie gehört?

im gegensatz zu dir war ich auf einem gymnasium und danach etc. pp.

Feldwebel Schultz
05.04.2005, 16:12
wie jetzt?
frauen haben einen orgasmus?
das wäre doch nicht nötig....wo sie doch hier nur die arische rasse gebären sollen ! :)



woher weisst du, ob ich überhaupt f*** ??
vielleicht bin ich ein bücherwurm?

Etwas anderes als dieses "arische Rasse"-Gebrabbel fällt dir wohl nicht ein?

Auf jedenfall bist du nicht sonderlich helle.

Khiron
05.04.2005, 16:15
ach ja?

aber du? :))

sieht man auch an deinen unmengen rechtschreibfehlern und der unfähigkeit, ironie zu erkennen...

Schwarzer Rabe
05.04.2005, 16:17
ach ja?

aber du? :))

sieht man auch an deinen unmengen rechtschreibfehlern und der unfähigkeit ironie zu erkennen...

Du kannst auch nicht schreiben, du schreibst alles klein! :]

Feldwebel Schultz
05.04.2005, 16:17
ach ja?

aber du? :))

sieht man auch an deinen unmengen rechtschreibfehlern und der unfähigkeit ironie zu erkennen...

Ich fühle mich keiner Schuld bewußt ... ;)

Apropos Unmengen von Rechtschreibfehlern: Schonmal etwas von Groß- u. Kleinschreibung gehört?

Nichtraucher
05.04.2005, 19:55
Es sind von der Natur der Fortpflanzung wegen Mann und Frau so ausgestattet worden, wie sie sind! Der Orgasmus der Frau ist übrigens nur ein Mißgeschick der Natur und nicht beabsichtigt! :]

Und was ist so schlimm daran, wenn Frauen einen Orgasmus bekommen? Stört es dich etwa, weil du noch nie eine Frau zu einem solchen verholfen hast? :))

Issis
05.04.2005, 22:52
Es sind von der Natur der Fortpflanzung wegen Mann und Frau so ausgestattet worden, wie sie sind! Der Orgasmus der Frau ist übrigens nur ein Mißgeschick der Natur und nicht beabsichtigt! :]

*knuddelt sich ganz dolle an ihre Freundin"

Gärtner
05.04.2005, 23:29
Es sind von der Natur der Fortpflanzung wegen Mann und Frau so ausgestattet worden, wie sie sind!
Deswegen ist es ebenfalls eine Sünde, wenn der Mensch fliegt, denn hat Gott ihm etwa Flügel gegeben?

Manfred_g
05.04.2005, 23:32
...Hätte "Mutter Natur" gewollt, dass sich 2 Männer lieben, oder 2 Frauen,
dann...

1) Mutter Natur "will" gar nichts!
2) falls doch, ist nicht anzunehmen, daß gerade Du es als erster weißt :P

Micritic
06.04.2005, 07:57
wenn ein mann und eine frau miteinander schlafen, dann geschieht das jedesmal aus gründen der *fortpflanzung* ???
aber hallo!

Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass man Sex nur zur Fortpflanzung haben kann/darf/soll. Aber das ändert nichts daran an der Funktion. Damit erübrigen sich deine übrigen Denkansätze.

Schwarzer Rabe
06.04.2005, 08:35
Deswegen ist es ebenfalls eine Sünde, wenn der Mensch fliegt, denn hat Gott ihm etwa Flügel gegeben?
Fliegt der Mensch auf Grund von Körperkraft oder auf Grund von Technik? Wenn du dir einen Vibrator in den Popo steckst oder ein Fieberthermometer, hast du dann Sex?

Roberto Blanko
06.04.2005, 10:37
Fliegt der Mensch auf Grund von Körperkraft oder auf Grund von Technik? Wenn du dir einen Vibrator in den Popo steckst oder ein Fieberthermometer, hast du dann Sex?

Für Leute wie Dich wäre das fast schon Sex, Rabe...

Gruß
Roberto

Schwarzer Rabe
06.04.2005, 12:52
Für Leute wie Dich wäre das fast schon Sex, Rabe...

Gruß
Roberto
Nicht wirklich! Ich besitze keinen Vibrator und mein Fieberthermometer kommt unter den Arm, wenn nötig (hatte über 10 Jahre lang kein Fieber...)! :]

dune
06.04.2005, 16:21
Ich kann meine Meinung sogar begründen.
Die Natur hat zwar eine enorme Diversität aber Schwulsein ist ein Fehler.
Ein Missgeschick der Natur! Hätte "Mutter Natur" gewollt, dass sich 2 Männer lieben, oder 2 Frauen, dann würde wohl die Sexualiät und die Fortpflanzung anders funktionieren. Doch es sollten eben ein Mann und eine Frau sein, wie auch bei den Tieren. Nur einige "moderne" Leute meinen, sie müssten alles liberalisieren.

"sogar begründen"... hey, hey scheinst ja n echter Wissenschaftler zu sein, echt mal n ganz neues Argument...
Mal im Ernst. Ich denke auch, dass eigentlich natürlich sein müsste hetero zu sein, weil wir uns ja sonst nicht fortpflanzen könnten und so weiter und so fort...
Aber tut das was zur Sache?
Manche Leute sind halt glücklicher wenn sie mit gleichgeschlechtlichen Sex hab, bzw. verlieben sich auch nur in gleichgeshlechtliche Partner... Wo ist's Problem, solang sie dich nicht angrapschen?

Ich würde Homosexualität nicht verbieten, sonst erkennt man ja nicht mehr wer jetzt meiner Meinung nach normal und Homosexuell ist.
Das hab ich nicht ganz verstanden... Was bringt es dir zu erkennen, ob jemand homosexuell ist?

Micham
06.04.2005, 16:29
Wo ist's Problem, solang sie dich nicht angrapschen?
Wie kann man, nachdem nun schon mehrfach und in vielen Threads ausfuehrlich erklaert worden ist, wo die Probleme liegen, immer noch fragen "Wo ist's Problem?"
Da kann einem wirklich die Lust vergehen, ueberhaupt noch auf irgendwelche Themen einzugehen.

dune
06.04.2005, 16:41
Wie kann man, nachdem nun schon mehrfach und in vielen Threads ausfuehrlich erklaert worden ist, wo die Probleme liegen, immer noch fragen "Wo ist's Problem?"
Da kann einem wirklich die Lust vergehen, ueberhaupt noch auf irgendwelche Themen einzugehen.
Ok, ok tut mir leid, aber ich bin noch in diesem Forum und beteilige mich das erste Mal an einer solchen Diskussion. Du musst ja auch nicht antworten, aber wenn der Michl mir des kurz erläutern würde wär ich froh...

erdbeere
06.04.2005, 16:42
also ich hab mal so'n religiösentext (fragt mich jetz nich warum) gelesen und da stand drinne das jeder mensch bi is.

Micham
06.04.2005, 21:49
Wir sind auch alle Luegner, Diebe und Moerder. Der Trick liegt darin, sich auf bestimmte Dinge nicht einzulassen ;)

Roberto Blanko
06.04.2005, 22:03
Ok, ok tut mir leid, aber ich bin noch in diesem Forum und beteilige mich das erste Mal an einer solchen Diskussion. Du musst ja auch nicht antworten, aber wenn der Michl mir des kurz erläutern würde wär ich froh...


Zitat von Micham
Wie kann man, nachdem nun schon mehrfach und in vielen Threads ausfuehrlich erklaert worden ist, wo die Probleme liegen, immer noch fragen "Wo ist's Problem?"
Da kann einem wirklich die Lust vergehen, ueberhaupt noch auf irgendwelche Themen einzugehen.

Mach Dir nichts draus, Dune. Ich sehe auch nicht, wo das Problem liegt? Das hat nichts mit der Dauer Deiner Forumszugehörigkeit zu tun. Das ist einfach eine Frage, ob man tolerant ist und seinen Verstand benutzt oder nicht.

Gruß
Roberto

Gärtner
07.04.2005, 00:21
Wir sind auch alle Luegner, Diebe und Moerder. Der Trick liegt darin, sich auf bestimmte Dinge nicht einzulassen ;)
Dies mit der Frage nach der sexuellen Orietierung in einen Topf zu werfen, ist ein wahrhaft weithin strahlendes Leuchtfeuer von Dummheit.

Lüge, Diebstahl und Mord sind in sich von moralischer Minderwertigkeit. Davon kann nicht die Rede sein, wenn sich der Blick auf die ganzpersonale Hinwendung eines Menschen zu einem anderen richtet.

Micham
07.04.2005, 02:56
Dies mit der Frage nach der sexuellen Orietierung in einen Topf zu werfen, ist ein wahrhaft weithin strahlendes Leuchtfeuer von Dummheit.
Nett formulierte Frechheit


Lüge, Diebstahl und Mord sind in sich von moralischer Minderwertigkeit. Davon kann nicht die Rede sein, wenn sich der Blick auf die ganzpersonale Hinwendung eines Menschen zu einem anderen richtet.
Moralische Minderwertigkeit? Gehoerst du nicht zu den Leuten in diesem Forum, die mir staendig erzaehlen wollen, Moral sei nichts Eigenstaendiges, sondern von jedem einzelnen Menschen selbst erarbeitet, wodurch es unzaehlige Anschauungen von Moral gibt? Und nun erzaehlst du mir etwas von moralischer Minderwertigkeit?
Und bei Homosexualitaet von ganzpersonaler Hinwendung zu einem anderen Menschen zu sprechen, ist ja wohl eher auch gejuxt, oder? Ich streite nicht ab, dass ein Mann sich in einen anderen Mann verlieben kann. Wenn er dies aber ausschliesslich tut, dann hat das nichts mit Liebe zu tun. Dann geht es nur um Sex an sich und nicht um den Menschen.

Gärtner
07.04.2005, 10:15
Nett formulierte Frechheit
Nein, bedauerlicherweise ein Tatsache.



Moralische Minderwertigkeit? Gehoerst du nicht zu den Leuten in diesem Forum, die mir staendig erzaehlen wollen, Moral sei nichts Eigenstaendiges, sondern von jedem einzelnen Menschen selbst erarbeitet, wodurch es unzaehlige Anschauungen von Moral gibt?
Nein, zu denen gehöre ich nicht. Ich weise nur unermüdlich darauf hin, daß die menschliche Erkenntnis grundsätzlich begrenzt ist, also auch die der Wahrheit.



Und bei Homosexualitaet von ganzpersonaler Hinwendung zu einem anderen Menschen zu sprechen, ist ja wohl eher auch gejuxt, oder? Ich streite nicht ab, dass ein Mann sich in einen anderen Mann verlieben kann. Wenn er dies aber ausschliesslich tut, dann hat das nichts mit Liebe zu tun. Dann geht es nur um Sex an sich und nicht um den Menschen.
Was ist das denn für ein Unsinn? Liebe ist ganzpersonal, oder etwas nicht? Und wieso reduzierst du die ausschließliche Liebe eines Mannes zu einem anderen auf Sexualität?

Deine begriffliche Sauberkeit sowie die Stringenz deiner Argumentation sind nicht überzeugend.

Micham
07.04.2005, 13:42
Nein, bedauerlicherweise ein Tatsache.
Nicht schlecht. So kann man natuerlich auch eine Diskussion beenden.

Leyla
07.04.2005, 15:47
Nicht schlecht. So kann man natuerlich auch eine Diskussion beenden.Micham, das ist nun wirklich kein Grund, beleidigt zu sein. Wie kannst Du von einem erwachsenen Menschen erwarten, dass er sich in einem anonymen, virtuellen Haufen wie diesem von dir überzeugen lässt, seine sexuelle Orientierung abzulegen?

Micham
07.04.2005, 16:07
Micham, das ist nun wirklich kein Grund, beleidigt zu sein.
Ich bin ja gar nicht beleidigt. Nur faellt es mir immer schwerer mich an Diskussionen zu beteiligen. Statt eines Gedankenaustauschs, werden erstmal alle, die anderer Meinung sind als geistig minderbemittelt abgewertet.

Ich bilde mir nicht ein, dass ich hier irgendjemand von meiner Meinung ueberzeugen koennte. Jedenfalls keine registrierten User. Allerdings lesen sehr viele Gaeste, die sich hier eine Meinung bilden wollen, unsere Beitraege. Da waere es doch nur fair, sie mit entsprechendem Material zu versorgen.

Naiverweise erwarte ich, dass man auf meine Beitraege eingeht. Von mir aus kann auch gestichelt werden. Jedoch ist es ziemlich sinnlos eine Diskussion mit jemandem aufrecht zu erhalten, der einen als dumm einstuft.

Gärtner
07.04.2005, 16:10
Abgesehen davon, daß Micham beim Lesen meines Beitrages einen plötzlichen Kurzsichtigkeitsanfall erlitten haben muß, sonst hätte er nämlich meine nachfolgenden Einlassungen noch zur Kenntnis nehmen können - jemand, der sich nicht entlödet, z.B. meine sexuelle Orientierung auf ein und dieselbe Stufe mit Mord zu stellen, darf nicht gerade mit einer lavendelduftenden Antwort rechnen, wenn ich Dummheit beim Namen nenne.

Micham
07.04.2005, 16:44
z.B. meine sexuelle Orientierung auf ein und dieselbe Stufe mit Mord zu stellen
Das habe ich nicht getan (Im Uebrigen tut Gott dies aber. Ich weise nur darauf hin, weil du dich momentan mit einem Bild vom Papst schmueckst). Ich behaupte aber sehr wohl, dass bestimmte sexuelle Triebe besser unterdrueckt gehoren. Nicht alles, was sich in unserem Kopf abspielt muss auch ausgelebt werden. Einen Vergleich mit Luege, Diebstahl oder Mord zu ziehen, bedeutet nicht, dass ich sie auf eine Stufe stelle. Schliesslich haben Luege und Mord auch unterschiedliches Gewicht, aber das hast du nicht angesprochen.
Wenn du dich als Schwuler wohl fuehlst, ist das voellig in Ordnung. Die damit verbundene Problematik laesst sich aber nicht von der Hand weisen. Und sie endet auch sicherlich nicht bei der Intoleranz. Homosexuelle haetten es nicht einfacher, wenn sie von der Gesellschaft vollkommen akzeptiert wuerden.

Leyla
07.04.2005, 16:46
Naiverweise erwarte ich, dass man auf meine Beitraege eingeht.Wenn jemand mit seinem Privatleben zufrieden ist und niemandem damit schadet, musst Du damit leben, dass er es nicht zur Disposition stellt und sich gegen Vergleiche mit mit kriminellen und menschenverachtenden Praktiken verwahrt.

Gärtner
07.04.2005, 16:59
Das habe ich nicht getan (Im Uebrigen tut Gott dies aber.
Bist du das authentische Lehramt, das die hl. Schrift verbindlich auslegt oder sprichst du gar persönlich mit Gott?

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Menschen ganz genau zu wissen scheinen, was Gott will, solange es ihnen ins Konzept paßt.


Ich behaupte aber sehr wohl, dass bestimmte sexuelle Triebe besser unterdrueckt gehoren. Nicht alles, was sich in unserem Kopf abspielt muss auch ausgelebt werden.
Das ist im Prinzip richtig. Wobei ich dem Wort "unterdrücken" lieber den Begriff "Einbindung in eine verantwortungsvolle Partnerschaft" vorziehen möchte.


Einen Vergleich mit Luege, Diebstahl oder Mord zu ziehen, bedeutet nicht, dass ich sie auf eine Stufe stelle. Schliesslich haben Luege und Mord auch unterschiedliches Gewicht, aber das hast du nicht angesprochen.
Zum Kern meiner Anfrage aber äußerst du dich nicht: Daß du nämlich objektiv falsche Handlungen wie die og. auf derselben Ebene abhandelst wie den Bereich, der auch Liebe, Loyalität und Treue umfaßt.


Die damit verbundene Problematik laesst sich aber nicht von der Hand weisen. Und sie endet auch sicherlich nicht bei der Intoleranz. Homosexuelle haetten es nicht einfacher, wenn sie von der Gesellschaft vollkommen akzeptiert wuerden.
Nun, zunächst einmal kochen sie mit demselben Wasser wie alle anderen Menschen :)

Khiron
07.04.2005, 17:28
Ich bin ja gar nicht beleidigt. Nur faellt es mir immer schwerer mich an Diskussionen zu beteiligen. Statt eines Gedankenaustauschs, werden erstmal alle, die anderer Meinung sind als geistig minderbemittelt abgewertet.

Ich bilde mir nicht ein, dass ich hier irgendjemand von meiner Meinung ueberzeugen koennte. Jedenfalls keine registrierten User. Allerdings lesen sehr viele Gaeste, die sich hier eine Meinung bilden wollen, unsere Beitraege. Da waere es doch nur fair, sie mit entsprechendem Material zu versorgen.

Naiverweise erwarte ich, dass man auf meine Beitraege eingeht. Von mir aus kann auch gestichelt werden. Jedoch ist es ziemlich sinnlos eine Diskussion mit jemandem aufrecht zu erhalten, der einen als dumm einstuft.


wenn du eine ehrliche und konstruktive diskussion wünscht, dann ist doch die grundbedingung, dass du den gesprächspartner in seiner souveränität achtest.
normalerweise sollte es in einem internetforum völlig egal sein, welche sexuelle orientierung jemand hat.
(dass überhaupt einen unterschied zwischen den geschlechtern gemacht wird und den möglichen sexuellen orientierungen ist alles menschengewäsch und hat nichts mit GOTT zu tun !!)

zumal hier sicher viele *pharisäer* herumlaufen,
die ihre verborgenen sehnsüchte *unterdrücken* und noch gar nicht fähig sind, liebe und begehren und spirituelle sinnsuche in einer partnerschaft zu erleben. (auch nicht in einer heterosexuellen).

die meisten hier sind so einzuschätzen, dass sie eine heterosexuelle partnerschaft deshalb favorisieren, weil sie sich sex und zweckbeziehung nach herkömmlichen mustern so abgeschaut haben.

einen menschen zu LIEBEN, hat nicht in erster linie was mit sex zu tun.
in einer beidseitig gewollten partnerschaft aber dann schon.

und was sollte ausgerechnet GOTT dagegen haben, wenn zwei menschen sich aufrichtig lieben?

ich glaube keinem einzigen menschen, dass er wüsste, was GOTT von den menschen *verlangt*.
und wenn jemand intolerant mit seinen mitmenschen ist, dann weiss ich auf jeden fall, dass GOTT in diesem menschen noch nicht so viel bewirkt haben kann. ;)

P.S.
ich glaube nicht, dass du *dumm* bist...aber manchmal etwas verbohrt :)

Roberto Blanko
07.04.2005, 18:45
Das habe ich nicht getan (Im Uebrigen tut Gott dies aber. Ich weise nur darauf hin, weil du dich momentan mit einem Bild vom Papst schmueckst). ...

Quelle?

Gruß
Roberto

Micham
07.04.2005, 19:06
Leider kann ich mich erst nach der Arbeit zu den neuen Beitraegen aeussern. Ich werde es aber tun.

Quaresma
07.04.2005, 22:41
Jetzt zu den Bi-Sexuellen.

Wie soll ich sagen.....abartig. die Vorstellung, dass ein Mann zuerst mit einer Frau Verkehr hat, und anschließend mit einem Mann, ist für mich ekelhaft.

Stellt euch nur einmal vor ihr seid eine heterosexuelle Frau, habt einen ONS und anschließend erzählt euch der Bi-Mann, er habe gerade ein paar Stunden/Tage zuvor mit einem Mann geschlafen. Abartig, einfach abartig.



Stellt dir nur einmal vor du bist ein heterosexueller Mann, hast einen ONS und dabei erzählt dir die Bi-Frau, sie habe gerade ein paar Stunden/Tage zuvor mit ihrer Nachbarin geschlafen und fragt dich ob sie ihre Nahcbarin wieder dazu holen kann. Geil, einfach nur geil. :] :] :]

Micham
08.04.2005, 03:58
Hi Chiron,

danke fuer deinen Beitrag.


wenn du eine ehrliche und konstruktive diskussion wünscht, dann ist doch die grundbedingung, dass du den gesprächspartner in seiner souveränität achtest.
Ich erinnere mich auch nicht, respektlos gewesen zu sein.


normalerweise sollte es in einem internetforum völlig egal sein, welche sexuelle orientierung jemand hat.
Ist es ja auch. Meine Kommentare waren nie direkt gegen Der Gelehrte gerichtet. Die Diskussion zwischen uns begann erst, weil er sich durch einen Kommentar angegriffen fuehlte. Kann ich ihm nicht unbedingt veruebeln.


(dass überhaupt einen unterschied zwischen den geschlechtern gemacht wird und den möglichen sexuellen orientierungen ist alles menschengewäsch und hat nichts mit GOTT zu tun !!)
Milliarden Menschen sind da anderer Meinung. Warum sollte ich nun ausgerechnet dir glauben? Wenn du die besseren Argumente hast, trage sie bitte vor.


und was sollte ausgerechnet GOTT dagegen haben, wenn zwei menschen sich aufrichtig lieben?
Frag ihn oder lies in der Bibel nach. Da steht's drin


ich glaube keinem einzigen menschen, dass er wüsste, was GOTT von den menschen *verlangt*.
Wie gesagt, frag ihn oder lies in der Bible nach. Letztendlich brauchst du keinem Menschen glauben. Die Bibel ist alles was du brauchst. Es gibt nur relativ wenige Dinge, die von der Bibel nicht oder nur schleierhaft behandelt werden.


und wenn jemand intolerant mit seinen mitmenschen ist, dann weiss ich auf jeden fall, dass GOTT in diesem menschen noch nicht so viel bewirkt haben kann.
Nun, das kann aber nicht sein, da du ja gesagt hast, dass niemand weiss, was Gott will. Woher willst du also wissen ob und wie Gott in einem Menschen gewirkt hat?


ich glaube nicht, dass du *dumm* bist...aber manchmal etwas verbohrt
Das ist mal eine vernuenftige Kritik, die ich akzeptieren kann ;)

Micham
08.04.2005, 04:23
Bist du das authentische Lehramt, das die hl. Schrift verbindlich auslegt oder sprichst du gar persönlich mit Gott?
Natuerlich spreche ich persoenlich mit Gott. Tust du das nicht? Ich hoffe doch sehr fuer dich, dass du es tust.
Was die Auslegung der heiligen Schrift betrifft: Es gibt mehrere Stellen in der Bibel, in denen Gott eindeutig seine Abscheu gegenueber Homosexualitaet zeigt. Leider bin ich nicht so bibelfest, dass ich dir jetzt die passenden Stellen aufzeigen koennte, aber soweit ich mich erinnere, ist dies schon mehrfach in diesem Forum getan worden, und ich bin mir ziemlich sicher, dass du es gelesen hast. Falls nicht, werde ich mir gerne die Muehe fuer dich machen und die Stellen raus suchen.


Das ist im Prinzip richtig. Wobei ich dem Wort "unterdrücken" lieber den Begriff "Einbindung in eine verantwortungsvolle Partnerschaft" vorziehen möchte.
Selbst wenn ich mich darauf einlassen wuerde, spricht die Realitaet doch sehr dagegen. Wieviele verantwortungsvolle Partnerschaften unter Schwulen sind dir bislang begegnet? Unter verantwortungsvoll verstehe ich naemlich unter anderem auch lebenslaenglich, sprich wie in guten so in schlechten Zeiten. So etwas gibt es in der Schwulenszene so gut wie nie. Ausnahmen bestaetigen hier eindeutig die Regel. Scheinbar wollen Schwule diese Verantwortung nicht auf sich nehmen.


Zum Kern meiner Anfrage aber äußerst du dich nicht: Daß du nämlich objektiv falsche Handlungen wie die og. auf derselben Ebene abhandelst wie den Bereich, der auch Liebe, Loyalität und Treue umfaßt.
Ich dachte, ich haette mich dazu geaeussert. Fuer mich hat die Luege ein anderes Gewicht, als der Diebstahl und dieser wiederum ein anderes Gewicht als der Mord. Alle drei Dinge sind aber "Triebe" (sehr schlechte Wortwahl), die in uns allen stecken. Fast immer unterdruecken wir sie. Homosexualitaet ist ebenfalls etwas, das in uns allen steckt. Wer sich davon freisprechen will, wird hier wohl nicht besonders glaubwuerdig wirken. Die Frage ist doch aber, ob man sich solchen Trieben hingeben sollte oder nicht. Und da gibt es nunmal viele Argumente, die dagegen sprechen. Sie einfach so weg zu wischen ist nichts weiter als die Intoleranz, welche Leuten wie mir vorgeworfen wird.


Nun, zunächst einmal kochen sie mit demselben Wasser wie alle anderen Menschen
Diese Aussage verstehe ich leider nicht.

Micham
08.04.2005, 04:38
@ Der Gelehrte:

Immerhin hast du dafuer gesorgt, dass ich einen passenden Einstieg fuer einen Kommentar finden konnte: http://gegenstimme.blogg.de/eintrag.php?id=71!

Thanks! ;)

Gärtner
08.04.2005, 11:01
@ Der Gelehrte:

Immerhin hast du dafuer gesorgt, dass ich einen passenden Einstieg fuer einen Kommentar finden konnte: http://gegenstimme.blogg.de/eintrag.php?id=71!

Thanks! ;)
Gerne & stets zu Diensten. :) Allerdings hast du meine Einlassung nicht korrekt wiedergegeben. Keineswegs sprach ich von deiner Dummheit, vielmehr bezeichnete ich ich die Vermengung verschiedener Begriffe als eine solche. Dummheit ist dir sicherlich nicht vorzuwerfen, höchstens ein betrüblicher Abstand von meinen Ansichten.

(Die Antwort auf deine Entgegnung in #80 folgt noch nach)

MorganLeFay
08.04.2005, 11:23
Was mich an Threads dieser Art immer wieder beeindruckt, ist die oftmals vorgenommene Gleichsetzung von "homosexuell" mit "schwul".

Man laesst sich ueber die Suendhaftigkeit, Unnatuerlichkeit, Widerwaertigkeit etc. schwuler Beziehungen aus - lesbische Beziehungen scheinen nicht halb so ekelerregend zu sein...

Scotty
08.04.2005, 11:40
Was mich an Threads dieser Art immer wieder beeindruckt, ist die oftmals vorgenommene Gleichsetzung von "homosexuell" mit "schwul".

Man laesst sich ueber die Suendhaftigkeit, Unnatuerlichkeit, Widerwaertigkeit etc. schwuler Beziehungen aus - lesbische Beziehungen scheinen nicht halb so ekelerregend zu sein...
Liegt vielleicht daran, daß ich selber ja eine Frau küsse, ich weiß, wie sich das anfühlt. Folglich kann ich das bei zwei Frauen nachempfinden.
Bei einem Man kann ich das nicht. Einfach, weil ich mir das für mich selber nicht vorstellen kann.

dune
08.04.2005, 11:45
Was mich an Threads dieser Art immer wieder beeindruckt, ist die oftmals vorgenommene Gleichsetzung von "homosexuell" mit "schwul".

Man laesst sich ueber die Suendhaftigkeit, Unnatuerlichkeit, Widerwaertigkeit etc. schwuler Beziehungen aus - lesbische Beziehungen scheinen nicht halb so ekelerregend zu sein...
Das liegt daran, dass hier hauptsächlich Kerle sind im Forum. Und die behaupten zwar manchml irgendwelche moralische Gründe gegen Homosexualität zu haben, finden meistens aber Schwule einfach nur eklig...
Ich wollte hier übrigens jetzt niemand angreifen und bin mir durchaus bewusst, dass es einige gibt, die Homosexualität aus religiösen oder anderen moralischen Gründen (wie z.B., dass Homosexualität unnatürlich ist, weil sie sich ja nicht fortpflanzen können...) ablehnen.
Meines Erchtens nach íst es aber bei Männern meistens der pure Ekel vor Schwulen, der zur Ablehnung von Homosexualität führt...

MorganLeFay
08.04.2005, 11:47
Ich finde es trotzdem seltsam. Aber ist ja nicht nur hierzuforum so. Kuessende Frauen werden viel leichter akzeptiert als kuessende Maenner.

Gilt auch fuer die Medien.

dune
08.04.2005, 11:51
Ich finde es trotzdem seltsam. Aber ist ja nicht nur hierzuforum so. Kuessende Frauen werden viel leichter akzeptiert als kuessende Maenner.

Gilt auch fuer die Medien.

Hast irgendwie Recht...schon verrückte Welt...
Ich denke für die Männer können wir uns einigen: Die akzeptieren Lesben viel eher als Schwule (oft deswegen weil "Lesben halt geil sind")

Ist es bei Frauen auch so? Akzeptieren sie eher Lesben als Schwule?

MorganLeFay
08.04.2005, 12:11
Hast irgendwie Recht...schon verrückte Welt...
Ich denke für die Männer können wir uns einigen: Die akzeptieren Lesben viel eher als Schwule (oft deswegen weil "Lesben halt geil sind")

Ist es bei Frauen auch so? Akzeptieren sie eher Lesben als Schwule?
Ich weiss nicht genau, weil ich nicht objektiv bin.

Mir ist es relativ schnuppe, beides, also kuessnde Maenner wie kuessende Frauen auf der Strasse, zieht erstmal meinen Blick an, weil man es nicht oft sieht.

Micham
08.04.2005, 19:13
Allerdings hast du meine Einlassung nicht korrekt wiedergegeben.
Du weisst doch wie das mit den Medien heutzutage ist. Da werden Tatsachen oft verdreht ;)

Micritic
09.04.2005, 14:04
@DUNE

Rational gesehen:

Fortpflanzung dient der Arterhaltung. Die Natur in ihrer unendlichen Vielfalt hat vorgesehen, dass sich ein weibliches Exemplar und ein männliches zusammen tun um ein weiteres Exemplar zu erzeugen. Nun benötigt die Natur(bei Säugetieren) auch noch ein viertes Exemplar, denn der erzeugte Nachkommen kann sich nicht alleine fortpflanzen und eine Paarung mit einem Elternteil führt zu genetischen Schäden und zu genetischen Mutationen. Dies hätte bei einer oder auch mehrerer solcher Paarungen das Aussterben der Art zur Folge, da höchstwahrscheinlich die genetischen Veränderungen zu Schäden, des Immunsystems führen oder Krankheiten auslösen, die es dem Lebewesen nicht länger erlauben sein Leben zu bestreiten. Der Nachkommen wächst also heran und erreicht irgendwann die Geschlechtsreife. Er trifft sein geschlechtliches Gegenstück merkt aber, dass er gar kein Interesse an ihm hat. Passiert das mehrmals hat das auch das Aussterben der Art zur Folge. Somit trägt ein homosexuelles Exemplar nicht zur Arterhaltung bei.Von der Natur her gesehen stellt dies eindeutig eine Fehlsteuerung dar. Somit handeln Homosexuelle auch nicht sozial.

Für diese Fehlsteuerung trägt das einzelne Exemplar keine Verantwortung man kann ihm also keine Schuld nachweisen. Die Problematik bleibt dennoch bestehen. Es würde ja auch nicht helfen alle Homosexuellen wegzusperren, aber ich kann und darf trotzdem jeden Homosexuellen auf die Problematik seiner Sexualität hinweisen(ändern wird das in den seltensten Fällen etwas). Und wenn in einer "modernen" Gesellschaft wie in Deutschland solchen Minderheiten zu viele Rechte eingeräumt werden glauben diese Homosexuellen irgendwann auch noch es wäre gut homosexuell zu sein. Kinder und Jugendliche brauchen oftmals Vorbilder und Freunde, wenn nun ein heterosexuelles Kind zu oft mit Homo-Sexualität konfrontiert wird könnte sich meiner Meinung nach seine Sichtweise in solchen Dingen verändern.
Zum Beispiel zum Negativen hin was bedeuten würde, dass das Kind oder der Jugendliche Homosexualität auf einmal cool oder gut finden. Möglich wäre dann auch, dass auch diese Jugendlichen einmal Homosexualität ausprobieren möchten und sich gut dabei fühlen. Das wäre dann der Punkt an dem die Gesellschaft die Erhaltung der Art nicht mehr gewährleisten kann weil sie nachweisbar einer Minderheit zu viele Rechte eingeräumt hat. Darum ist es auch wichtig Homosexuelle zu erkennen um einschätzen zu können
wie groß deren Masse bereits ist. Denn ich lebe nun mal in einem Land in dem sich die Gesellschaft ihrer Pflicht zur Arterhaltung nicht bewusst ist.

Scotty
09.04.2005, 14:37
@DUNE
Somit trägt ein homosexuelles Exemplar nicht zur Arterhaltung bei.[/B]Von der Natur her gesehen stellt dies eindeutig eine Fehlsteuerung dar. Somit handeln Homosexuelle auch nicht sozial.
Die Welt als ganzes leidet bereits unter Überbevökerung, und auch Deutschland ist schon ziemlich voll.
Unterscheidet sich der Mensch nicht gerade durch sein Bewußtsein, so leben zu können wie er will, sowohl im guten wie im schlechten, von den anderen Naturwesen?


Es würde ja auch nicht helfen alle Homosexuellen wegzusperren, aber ich kann und darf trotzdem jeden Homosexuellen auf die Problematik seiner Sexualität hinweisen(ändern wird das in den seltensten Fällen etwas). Und wenn in einer "modernen" Gesellschaft wie in Deutschland solchen Minderheiten zu viele Rechte eingeräumt werden glauben diese Homosexuellen irgendwann auch noch es wäre gut homosexuell zu sein.
Die Sexualität ist keine Problematik. Außerdem unterscheidet sich ein gleichgeschlechtliches Paaar bei der momentanen Gesetzeslage nicht von einem Heteropaar, das kinderlos bleiben will oder muß. Jeder gleichgeschlechtlich eingestellte Mensch glaubt jetzt schon, daß es gut ist für ihn. Sonst wäre er ja nicht so. Es ist ja auch nichts falsches daran.


Kinder und Jugendliche brauchen oftmals Vorbilder und Freunde, wenn nun ein heterosexuelles Kind zu oft mit Homo-Sexualität konfrontiert wird könnte sich meiner Meinung nach seine Sichtweise in solchen Dingen verändern.
Wieso bitte werden dann auch Kinder, die in einer "normalen", gemischten Familie aufwachsen, auf einmal Gleichgeschlechtlich??


Zum Beispiel zum Negativen hin was bedeuten würde, dass das Kind oder der Jugendliche Homosexualität auf einmal cool oder gut finden. Möglich wäre dann auch, dass auch diese Jugendlichen einmal Homosexualität ausprobieren möchten und sich gut dabei fühlen.
Ja und? So viele sind das auch nicht.


Das wäre dann der Punkt an dem die Gesellschaft die Erhaltung der Art nicht mehr gewährleisten kann weil sie nachweisbar einer Minderheit zu viele Rechte eingeräumt hat. Darum ist es auch wichtig Homosexuelle zu erkennen um einschätzen zu können
wie groß deren Masse bereits ist. Denn ich lebe nun mal in einem Land in dem sich die Gesellschaft ihrer Pflicht zur Arterhaltung nicht bewusst ist.
Es gibt keine "Pflicht" zur Arterhaltung. Es gibt vielleicht einen Instinkt zur Arterhaltung, bei Tieren wohl mehr ausgeprägt, wie bei der Gattung Mensch. Die Menschheit wird nicht von alleine aussterben, weil sie nicht mehr genügend Kinder in die Welt setzt, da brauchst Du keine Angst zu haben. Aber da spielen wohl eher andere Ideen in Deinem Kopf.

Gärtner
09.04.2005, 15:07
Homosexualität ist ein in der Natur weitverbreitetes Phänomen. Im übrigen ist es in der Ethologie seit langem ein alter Hut, daß man Sexualität nicht nur auf die Fortpflanzung reduzieren kann, sie spielt ebenfalls in der sozialen Interaktion der Gruppen eine wesentliche Rolle.


Kinder und Jugendliche brauchen oftmals Vorbilder und Freunde, wenn nun ein heterosexuelles Kind zu oft mit Homo-Sexualität konfrontiert wird könnte sich meiner Meinung nach seine Sichtweise in solchen Dingen verändern.
Wieder einmal das Gerede vom falschen Vorbild. Wer als Jugendlicher zuviel Schwule sieht, wird selber schwul. Balderdash! Würde dieses Prägungsargument zutreffen, dann dürfte es überhaupt keine Schwulen geben. Denn unsere Gesellschaft ist immer noch eindeutig heterosexuell bestimmt und konditioniert so jeden, der in ihr aufwächst, auf bestimmte Rollenbilder.

Und trotzdem gibt´s sie, die Schwulen. Und das auch schon in der "guten alten Zeit".

Tip: Nachdenken und eigene "Argumente" auf ihre logische Stimmigkeit hin untersuchen.

Ostpreussen
09.04.2005, 15:50
Homosexualität ist eine Krankheit. Ob es jetzt eine Krankheit ist mit der man zur Welt kommt (Erbkrankheit) oder eine die man später bekommt weiß ich nicht. Gibt es zufällig Studien darüber?

Micham
09.04.2005, 15:53
Es gibt wahrscheinlich viele Theorien, warum jemand schwul ist bzw. wird. Manche sagen es sei angeboren, andere denken, dass die Erziehung eine Rolle spielt, etc. (Oh, hier mal ein interessantes Gedankenspiel: Sollte man irgendwann mal tatsaechlich das "Schwulen-Gen" finden, behaupte ich, dass sich kein Schwuler mehr fuer Abtreibung einsetzen wird.)

Bei aller Toleranz und christlicher Naechstenliebe, eines wuerde ich nicht tolerieren wollen: die Familiengruendung durch Adoption bei homosexuellen Paaren. Ich finde es extrem egoistisch, dass Homosexuelle sich einbilden, sie haetten ein Recht auf Kindererziehung, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, wie wichtig ein Vater und eine Mutter fuer eine richtige Erziehung sind. Da zieht auch nicht das Argument, in heterosexuellen Beziehungen funktioniere die Erziehung oft auch nicht. Ebenfalls zieht auch nicht das Argument, die meisten Schwulen kommen doch aus heterosexuellen Beziehungen.
In sich verkorkste Beziehungen koennen nicht als Berechtigung dafuer dienen, weitere verkorkste Beziehung zu ermoeglichen. Und allein die Tatsache, dass es kaum eine Schwulenpartnerschaft gibt, die mehr als ein paar Jahre haelt, spricht eindeutig gegen das Adoptionsrecht.

Ok, I'm ready for my beating....

Scotty
09.04.2005, 16:48
.......ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, wie wichtig ein Vater und eine Mutter fuer eine richtige Erziehung sind......
Ok, I'm ready for my beating....
No beating, but one question.....
Was ist mit alleinerziehenden Müttern oder Vätern?

Micham
09.04.2005, 17:15
Was ist mit alleinerziehenden Müttern oder Vätern?
Natuerlich sind dort ebenfalls nicht die besten Voraussetzungen gegeben. Das ist schon richtig. Nur, wie schon gesagt, kann dies doch keine Begruendung sein, weitere Situationen zu schaffen, in denen Kinder nicht vernuenftig aufwachsen koennen.
Ich behaupte auch gar nicht, dass Homosexuelle nicht in der Lage sind, ein Kind liebevoll und verantwortungsvoll aufzuziehen. Dennoch sprechen sie dem Kind das Recht ab, von einem Vater und einer Mutter erzogen zu werden. Beide sind nunmal sehr wichtig fuer das Kind und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dies glaubhaft leugnen laesst. Das Fehlen eines Elternteils hat fast immer Konsequenzen.

Scotty
09.04.2005, 17:28
Natuerlich sind dort ebenfalls nicht die besten Voraussetzungen gegeben. Das ist schon richtig. Nur, wie schon gesagt, kann dies doch keine Begruendung sein, weitere Situationen zu schaffen, in denen Kinder nicht vernuenftig aufwachsen koennen.
Ich behaupte auch gar nicht, dass Homosexuelle nicht in der Lage sind, ein Kind liebevoll und verantwortungsvoll aufzuziehen. Dennoch sprechen sie dem Kind das Recht ab, von einem Vater und einer Mutter erzogen zu werden. Beide sind nunmal sehr wichtig fuer das Kind und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dies glaubhaft leugnen laesst. Das Fehlen eines Elternteils hat fast immer Konsequenzen.
Uhhhhh, ich weiß nicht. Normalerweise müßte man meinen, Vater, Mutter, Kind(er) wäre der Idealfall. Nur ist das Leben nicht immer ideal. So gibt es alleierziehende Elternteile, die Ihrem Kind ein besseres Leben bieten, wie Familien, die aus Vater und Mutter bestehen. Damit meine ich jetzt nicht materielle Sachen, sondern Liebe, Wärme, Stütze usw.
So sehe ich es auch bei gleichgeschlechtlichen Paaren. Für ein Kind, das in so einer Partnerschaft aufwächst, ist das zunächst normal. Erst durch Vorbehalte von außen können dem Kind Zweifel entstehen. Und dadurch Probleme ausgelöst werden.
Eines würde mich noch interessieren. Du sagst, Du bist nicht katholisch. Welcher Religionsgemeinschaft gehörst Du denn an? Oder ist das zuuuuu privat?

Gärtner
09.04.2005, 17:43
Homosexualität ist eine Krankheit.
Nein. Aber Dummheit.

~~~


Bei aller Toleranz und christlicher Naechstenliebe, eines wuerde ich nicht tolerieren wollen: die Familiengruendung durch Adoption bei homosexuellen Paaren. Ich finde es extrem egoistisch, dass Homosexuelle sich einbilden, sie haetten ein Recht auf Kindererziehung, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, wie wichtig ein Vater und eine Mutter fuer eine richtige Erziehung sind.
Dem kann ich durchaus folgen, gebe aber zu bedenken, daß es allemal besser ist als Kinder in Heimen großwerden zu lassen.


Und allein die Tatsache, dass es kaum eine Schwulenpartnerschaft gibt, die mehr als ein paar Jahre haelt, spricht eindeutig gegen das Adoptionsrecht.
Dies ist der entscheidende Grund, warum auch ich als Familienrichter o.ä. mich außerordentlich schwer täte, einem schwulen Paar ein Kind zuzusprechen. Denn das wichtigste ist die zeitliche Kontinuität der Erziehung.

Dürrenmatt
09.04.2005, 18:58
@Micham
Also bei zwei Schwulen wäre ich dagegen, dass sie ein Kind aufziehen. Lesben wiederum haben quasi ein natürliches Anrecht, da sie ja Kinder auf die Welt bekommen können.

Micham
09.04.2005, 19:52
@ Duerrenmatt:
Das sehe ich als grosses Problem an. Ein natuerliches Recht haben sie wohl schon. Sollte man ihnen aber das gesellschaftliche Recht zusprechen? Auf der anderen Seite, wie wuerde man dies verhindern wollen?

Reichsadler
09.04.2005, 19:57
Bei Homos hätte ich generell etwas dagegen ihnen Kinder anzuvertrauen. Stellt euch mal das arme Kind vor: es sitzt in der Schule, gewinnt Freunde, nimmt sie mit nach Hause und die Kinder sehen entweder 2 Väter oder 2 Mütter. Das Kind wird doch nicht mehr glücklich in der Schule, es wird doch gehänselt bis zum Gehtnichtmehr.

Micham
09.04.2005, 20:06
Für ein Kind, das in so einer Partnerschaft aufwächst, ist das zunächst normal.
Sicher, erstmal is es normal fuer das Kind. Aber selbst ohne Vorbehalte von aussen, wird das Kind irgendwann feststellen, dass andere Kinder keine zwei Vaeter haben, sondern Vater und Mutter.
Ich glaube einfach, dass es mit zu vielen Problemen verbunden ist. Man sollte einem Kind so etwas nicht antun. Ich persoenlich koennte mich auf einen Kompromiss einigen uns sagen, ok, wenn homosexuelle Paare eine Familie gruenden wollen, dann koennen sie schwer vermittelbare Kinder adoptieren.


Welcher Religionsgemeinschaft gehörst Du denn an? Oder ist das zuuuuu privat?
Ueberhaupt nicht. Ich gehoere einer Baptistengemeinde an, bin daher wohl Baptist. Ich tue mich jedoch ein wenig schwer mit der Religionszugehoerigkeit. Ich glaube an Jesus Christus und an die Vergebung aller Suenden durch sein Opfer. Ich glaube, dass Jesus Christus Gottes Sohn ist, durch welchen wir ewiges Leben erhalten werden.
Hoert sich super fromm an, bin ich aber ueberhaupt nicht. Halt nur sehr glaeubig. Mir ist das Wort Gottes wichtiger als jede Religion. Doch ist auch die Kirche sehr wichtig und ich fuehle mich in meiner Gemeinde sehr wohl.
Kannst mich gerne mehr fragen, wenn du moechtest :)

Khiron
09.04.2005, 20:07
@ Duerrenmatt:
Das sehe ich als grosses Problem an. Ein natuerliches Recht haben sie wohl schon. Sollte man ihnen aber das gesellschaftliche Recht zusprechen? Auf der anderen Seite, wie wuerde man dies verhindern wollen?


wie kann *man* (du? der staat? die sittenpolizei?)...
überhaupt etwas verhindern?
frauen bringen oft ihre kinder aus hetero-beziehungen mit in die partnerschaft und auch viele schwule haben ihre kinder aus ev. ehen bei sich.
dennoch sind diejenigen, die wirklich mit kindern LEBEN wollen die absolute minderheit bei homo-paaren.

noch was anderes zu dem spiessigen stuss von dir und einigen anderen hier, die glauben, dass kinder NUR glücklich mit HETERO-Eltern sind:

die meissten (bzw. alle) vergewaltigungen, misshandlungen und kindestötungen werden von HETEROMÄNNERN und deren frauen in einer HETERO-FAMILIE begangen!!

Micham
09.04.2005, 20:08
Dies ist der entscheidende Grund, warum auch ich als Familienrichter o.ä. mich außerordentlich schwer täte, einem schwulen Paar ein Kind zuzusprechen. Denn das wichtigste ist die zeitliche Kontinuität der Erziehung.
Es freut mich sehr, dass wir uns in diesem Punkt einig sind :]

Micham
09.04.2005, 20:13
@ Chiron:

Dein unspiessiger Stuss gefaellt mir ebenso wenig und deine Argumentationslogik ist wirklich erstaunlich. Leider kann/will ich dir darauf nicht antworten.

Micham
13.04.2005, 06:57
Ist dies schon das Ende des Strangs?

DarkGod
13.04.2005, 09:53
Bei Homos hätte ich generell etwas dagegen ihnen Kinder anzuvertrauen. Stellt euch mal das arme Kind vor: es sitzt in der Schule, gewinnt Freunde, nimmt sie mit nach Hause und die Kinder sehen entweder 2 Väter oder 2 Mütter. Das Kind wird doch nicht mehr glücklich in der Schule, es wird doch gehänselt bis zum Gehtnichtmehr.
Genau solche Menschen, die so denken, sind der Grund dafür.

Virgil
13.04.2005, 10:15
Bei Homos hätte ich generell etwas dagegen ihnen Kinder anzuvertrauen. Stellt euch mal das arme Kind vor: es sitzt in der Schule, gewinnt Freunde, nimmt sie mit nach Hause und die Kinder sehen entweder 2 Väter oder 2 Mütter. Das Kind wird doch nicht mehr glücklich in der Schule, es wird doch gehänselt bis zum Gehtnichtmehr.

Die Intoleranz und Dummheit anderer Menschen sollte nicht zur Beurteilung des Themas gleichgeschlechtlicher Eltern herangezogen werden.
Weil ein paar Kinder von konservativen Eltern verdorben wurden und andere diskriminieren, heißt das noch lange nicht, dass es moralisch verwerflich ist, homosexuellen Paaren das Aufziehen von Kindern zu erlauben.

Ich akzeptiere lediglich entwicklungspsychologische Vorbehalte, die vermuten, dass ein Kind zur optimalen Entwicklung Bezugspersonen beider Geschlechter benötigt. Doch ob dies wirklich so ist, bleibt unbewiesen.
Außerdem ist meiner Meinung nach der Schaden in Bezug auf Sozialverhalten und "Herzensbildung"(entschuldigt den altmodischen, aber meiner Meinung nach wichtigen Begriff), den Kinder mancher konservativer, ängstlicher und
unkreativer Hetero-Eltern in ihrer Erziehung erleiden weitaus größer als der hypothetische Schaden, den ein Kind von homosexuellen Eltern erleiden könnte(wie das inakzeptable Sozialverhalten der von dir postulierten hänselnden Kinder ja beweist).

Sancta Securitas
20.04.2005, 16:14
Hetero.

sunbeam
20.04.2005, 16:17
Aus gegegeben Anlass hab ich mal diese Umfrage gestartet

Ich bin schwul!

Feldwebel Schultz
20.04.2005, 17:45
Genau solche Menschen, die so denken, sind der Grund dafür.

Und Menschen, die dermaßen krank sind, sind der Grund für solches Denken.

Teufelskreis.
Was ist nun unnormal? homosexualität oder dieses Pochen auf Normalität?

Gärtner
20.04.2005, 17:56
Teufelskreis.
Was ist nun unnormal? homosexualität oder dieses Pochen auf Normalität?
Definiere "normal".

sunbeam
20.04.2005, 17:59
Definiere "normal".

Welch dumme Frage!

Gärtner
20.04.2005, 18:18
Welch dumme Frage!
Keineswegs, im Unterschied zu deiner Antwort.

Ist "normal" der Durchschnitt, der aus den verschiedenen Phänomenen gebildet wird? Oder was die Mehrheit als solches versteht? Wie groß muß die Mehrheit sein, um verbindlich festzulegen, was "Normalität" sei?

Oder ist "normal" mehr als nur ein mathematischer Zählwert? Ist der Begriff auch in moralischen oder ethischen Kategorien zu fassen?


Also schalt erst mal das Licht bei dir ein, bevor du so unzureichende Statements abgibst.

-=Ask3r=-
20.04.2005, 18:40
Ich bin Hetero.
Alles andere ist nicht normal!

Wächter
20.04.2005, 18:54
Ich habe nichts gegen Homosexuelle.

Aber wenn ich in der Sportumkleidekabine so manchen Mann sehe, könnte ich mich vom bloßen Hinsehen schon erbrechen. Da frage ich mich erstrecht, wie ein Mann also einen Mann...lassen wir das.

Roberto Blanko
20.04.2005, 20:14
Ich habe nichts gegen Homosexuelle.

Aber wenn ich in der Sportumkleidekabine so manchen Mann sehe, könnte ich mich vom bloßen Hinsehen schon erbrechen. Da frage ich mich erstrecht, wie ein Mann also einen Mann...lassen wir das.

Da ist was dran, Wächterchen. Die menschlichen primären Geschlechtsorgane sehen nun mal aus wie radioaktives Weltraumgemüse.

Gruß
Roberto

Roter Prolet
20.04.2005, 20:16
Ich bin Hetero.
Alles andere ist nicht normal!

Hast du dich im Spiegel betrachtet?

-=Ask3r=-
20.04.2005, 21:29
Hast du dich im Spiegel betrachtet?

Ja, und was soll das damit zu tun haben?

Ka0sGiRL
20.04.2005, 21:40
Keineswegs, im Unterschied zu deiner Antwort.

Ist "normal" der Durchschnitt, der aus den verschiedenen Phänomenen gebildet wird? Oder was die Mehrheit als solches versteht? Wie groß muß die Mehrheit sein, um verbindlich festzulegen, was "Normalität" sei?

Oder ist "normal" mehr als nur ein mathematischer Zählwert? Ist der Begriff auch in moralischen oder ethischen Kategorien zu fassen?


Also schalt erst mal das Licht bei dir ein, bevor du so unzureichende Statements abgibst.Normal bedeutet der Norm entsprechend. Was normal ist wird von der Gesellschaft definiert. Derzeit scheint es den Homosexuellen sehr daran gelegen zu sein, den Status des Normalen zu erlangen, was in der Umkehr bedeuten würde, dass irgendwann die Heterosexuellen als "Freaks" betrachtet werden.

Homosexualität sollte man akzeptieren, trotzdem sollte man ihr nicht den Status der Normalität einräumen, denn in diesem Moment werden weitere sich "diskriminiert" fühlende Gruppen diesen Status auch für sich beanspruchen. Findest du Pädophilie normal?

MIG ddr
20.04.2005, 21:48
Ich bin Hetero und das ist gut so.

Obwohl mich Bi Sexualität bei Frauen anmacht. Genau so wie dreier (mit 2 Frauen), nur kam ich erst 2 mal in den Genuss.

Was soll ich noch sagen, von mir aus kann jeder seine Sexualität frei ausleben, solang es alles freiwillig ist.
Was Normalität angeht, bestimmt immer der Großteil ein Gruppe/ Geselschaft was normal ist. In jeden Bereich.

Bei Pädophilien bin ich radikal, die sind krank.

Roberto Blanko
20.04.2005, 21:50
...Findest du Pädophilie normal?

Nicht schon wieder dieser unselige Vergleich. Ich habe diese Argumentation nur von Modena oder Illidan erwartet.

Du enttäuschst mich, Chaosgirl.

Gruß
Roberto

Gärtner
20.04.2005, 22:05
Normal bedeutet der Norm entsprechend. Was normal ist wird von der Gesellschaft definiert.
Aha? Also auch Fragen der unveräußerlichen Menschenrechte unterliegen der zufälligen Mehrheitsbildung? Sehr interessant.


Derzeit scheint es den Homosexuellen sehr daran gelegen zu sein, den Status des Normalen zu erlangen, was in der Umkehr bedeuten würde, dass irgendwann die Heterosexuellen als "Freaks" betrachtet werden.
Unsinn. Sie erwarten lediglich, daß man ihnen mit Respekt begegnet und sie nicht dämonisiert und so tut, als seien sie am Untergang des Abendlandes schuld. Überdies ist ein "Freak-Status" der Heterosexuellen schon aufgrund der zahlenmäßigen Verteilung nicht zu erwarten. Manifest homosexuell sind im Schnitt 5-7% der Bevölkerung.


Homosexualität sollte man akzeptieren, trotzdem sollte man ihr nicht den Status der Normalität einräumen, denn in diesem Moment werden weitere sich "diskriminiert" fühlende Gruppen diesen Status auch für sich beanspruchen. Findest du Pädophilie normal?
*seufz*

Mal wieder die - zumeist von Rechtsextremen vorgetragene - altbekannte Leier. Dir fällt wirklich kein Unterschied auf zwischen der freien Entscheidung zweier Erwachsener, in Liebe, Vertrauen und Loyalität den gemeinsamen Weg zu wagen und dem Mißbrauch eines Kindes durch einen Erwachsenen, der das Kind zum Instrument seiner Triebabfuhr reduziert? Ein Pädophiler, der seine Neigungen in die Tat umsetzt, ist ein Straftäter.

Bitte verschone mich zukünftig mit derlei unverschämten Gleichsetzungen. Sie sind im höchsten Maße beleidigend.

Reichsadler
20.04.2005, 22:08
Pädophil und Penophil war das gleiche, oder???

Gärtner
20.04.2005, 22:19
Pädophil und Penophil war das gleiche, oder???
Nö. Der erste Begriff bezeichnet einen potentiellen Kinderschänder, der zweite existiert in der Fachliteratur nicht.

Roberto Blanko
20.04.2005, 22:24
Nö. Der erste Begriff bezeichnet einen potentiellen Kinderschänder, der zweite existiert in der Fachliteratur nicht.


tag 14. 05.09.03 guten morgen! endlich mal gute musik aus andrés discman. blink182! cool. sind grad aufm weg nach barcelona, irgendeiner unserer mitfahrer im zug hat grad eine sms bekommen, andré stinkt nach campino (erdbeer) und nebenbei läuft klassik-musik in den zuglautsprechern. aber die stimmung ist echt gut. sind alle nach drei tagen nichtstun sehr energiegeladen. wenn man auf dem boden sitzend, dadurch bedingt, dass der zug sehr voll ist, aus dem fenster guckt, sieht es aus als würde man direkt im wasser fahren. soviel dazu. wenn einem langweilig ist kann man sone stunde zugfahrt überbrücken, indem man texte schreibt… und so weiter, ne. ham alle verstanden, oder? und so rhetorische fragen machen auch immer eine menge her, oder nicht? ich find schon, weil diese ja die leser zum nachdenken anregen. und nicht nur die, sondern auch die mitleser während des schreibens, wie der andré, die das verbotenerweise gegen jede moralische überzeugung tun. deshalb mach ich das manuskript mal lieber zu. tüss. noch son berg! sitzen hier 1140m hoch über dem meer und ein paar meter weniger über barcelona. hammergeil! soviel häuser, das ist echt irre. ein riesen hafen. ham nich so viele fotos, weil der film fast alle ist. ne festung hier oben mit kanonen, die andré fälschlicherweise als flaks bezeichnete. naja, auch ne blöde diskussion über waffen, aber der blick hier is echt sehr beeindruckend. auf den berg sind wa hochgelaufen auf der suche nach den fontänen oder wasserspielen. hab sie noch nicht gefunden, weiß aber, dass sie hier in der nähe sein müssen! glaubt mir zwar hier keiner, aber die zeit sie zu suchen wird auch knapp und deshalb gehen wir jetz weiter. angekommen. also im hotel schon lange und gegessen ham wa auch schon. nach nem riesen marsch hatten wir vorhin auch fontänen gefunden. ob das die richtigen warn, kein plan. also auf jeden fall sitzen wa nun im zimmer, gucken „die camper“ und warten dadrauf, dass es spät genug ist um zu packen. müssen morgen nämlich um 10 uhr hier raus sein. im zimmer sitzen wir nur weils wieder wie sau geschüttet hat. diesmal ham wa mehr fotos und man konnte die bürgersteige echt nicht mehr sehen. sogar im essenssaal war wasser. also mal packen jetz. als wir dann fertig waren kam andré rüber und meinte, nachdem wir lange vor den fernsehern gehockt hatten, ob wir uns nicht in die hotelllobby setzen sollten. der trip wurde dann bis zum strand ausgeweitet, wo dann auch unsere bekanntschaften trotz des relativ kühlen klimas waren. saßen da, saßen da und saßen da bis… wir bewiesen, dass stagediving mit 5 leuten möglich ist. war total witzig, nachem ich pionierarbeit geleistet hatte is carmen, für die es noch ein besonderer tag werden sollte, dann auch gehüpft. astreine aktion würd ich dazu mal sagen. mit fremdwörtern, wie penophil (richtig: pädophil) und dem gyrostwister hatse das noch nich so drauf, aber dafür spricht sie ja auch deutsch, englisch, spanisch und französisch, was dann einen dönermann mittleren alters, ich schätz mal richtung 50, also in den besten jahren, dann auch dazu veranlasste ihr einen job anzubieten. naja, aus dem job is nix geworden, aber die 2 döner für die andern mädels gabs 50cent billiger! nachdem der peno- schuldigung pädophile dönermann durch einen kuss carmens auf die wange befriedigt war. ach zwischendurch hab ich noch freund gespielt, aber mich küssen wollte se nich. lieber den knacker. na egal. auf jeden fall war das für den rest sehr amüsant, aber ehrlich gesagt, ich hätts nicht gemacht. dann warn se noch bei uns aufm zimmer. andré und lennart sind vorgegangen gewesen und so ham wa dann noch etwas mtv geschaut. ein sehr ereignisreicher, lustiger, penophiler, regnerischer, lauter aber auch anstrengender tag. nacht!
http://www.architekt-trieschmann.de/schwarzerkater/schwarzerkater/tagebuch.html

Gruß
Roberto

Gärtner
20.04.2005, 22:28
Ich schrieb ja auch "Fachliteratur". :]

Reichsadler
20.04.2005, 22:31
Gut, also doch das Gleiche. Danke. *...* (editiert ortensia blu als mod)

Ka0sGiRL
20.04.2005, 22:35
Aha? Also auch Fragen der unveräußerlichen Menschenrechte unterliegen der zufälligen Mehrheitsbildung? Sehr interessant.


Unsinn. Sie erwarten lediglich, daß man ihnen mit Respekt begegnet und sie nicht dämonisiert und so tut, als seien sie am Untergang des Abendlandes schuld. Überdies ist ein "Freak-Status" der Heterosexuellen schon aufgrund der zahlenmäßigen Verteilung nicht zu erwarten. Manifest homosexuell sind im Schnitt 5-7% der Bevölkerung.


*seufz*

Mal wieder die - zumeist von Rechtsextremen vorgetragene - altbekannte Leier. Dir fällt wirklich kein Unterschied auf zwischen der freien Entscheidung zweier Erwachsener, in Liebe, Vertrauen und Loyalität den gemeinsamen Weg zu wagen und dem Mißbrauch eines Kindes durch einen Erwachsenen, der das Kind zum Instrument seiner Triebabfuhr reduziert? Ein Pädophiler, der seine Neigungen in die Tat umsetzt, ist ein Straftäter.

Bitte verschone mich zukünftig mit derlei unverschämten Gleichsetzungen. Sie sind im höchsten Maße beleidigend.
Du machst den Fehler "rechtsextrem" mit konservativ zu verwechseln. Selbstverständlich absichtlich, nicht wahr?

Heute sind Pädophile Straftäter, früher waren es Homosexuelle. Heute verlangen Homosexuelle den Status der Normalität, und morgen sind das eventuell die Pädos. Im Ürbigen habe ich keinesfalls Pädophilie mit Homosexualität gleichgesetzt - unverschämt finde ich deine absichtliche Fehlinterpretation.
Es geht um sexuelle Orientierungen, die nicht der Norm entsprechen. Für mich ist Homosexualität akzeptabel, Pädophilie nicht, aber ich sehe beide Formen ausdrücklich nicht als NORMAL an. Dies macht mich keineswegs rechtsextrem, auch wenn dies besser in dein ideologisches Feindbild passen würde. Von daher möchte ich dich bitten, mit derartigen Anspielungen ein wenig sparsamer umzugehen.

Scotty
20.04.2005, 22:51
Du machst den Fehler "rechtsextrem" mit konservativ zu verwechseln. Selbstverständlich absichtlich, nicht wahr?

Heute sind Pädophile Straftäter, früher waren es Homosexuelle. Heute verlangen Homosexuelle den Status der Normalität, und morgen sind das eventuell die Pädos. Im Ürbigen habe ich keinesfalls Pädophilie mit Homosexualität gleichgesetzt - unverschämt finde ich deine absichtliche Fehlinterpretation.
Es geht um sexuelle Orientierungen, die nicht der Norm entsprechen. Für mich ist Homosexualität akzeptabel, Pädophilie nicht, aber ich sehe beide Formen ausdrücklich nicht als NORMAL an. Dies macht mich keineswegs rechtsextrem, auch wenn dies besser in dein ideologisches Feindbild passen würde. Von daher möchte ich dich bitten, mit derartigen Anspielungen ein wenig sparsamer umzugehen.
Ich glaube nicht, daß Dich jemand als konservativ bezeichnen würde, das verwechselt keiner..... :D
Normen bezüglich sexueller Orientierungen oder ähnliche Dinge unterliegen einer gewissen Mode. Kurtisanen waren früher hochgeschätze MItglieder der damilgen Gesellschaft, oder denke an die Tempelprostitution, da war das ganze sogar noch mit der Religion verwoben. Du siehst, diese Begriffe haben sich im Laufe der Zeit verändert. Heute ist die Prostitution eher negativ bewertet. Dazu kommt noch die persönliche Einstellung des Betrachtenden. Ist der Betrachter borniert, sieht er eher den negativen Aspekt. Deine Verquickung von Homosexualität und Pädophilie impliziert allerdings eine Ähnlichkeit der beiden Begriffe in Deiner Vorstellungswelt.

Ka0sGiRL
20.04.2005, 23:04
Ich glaube nicht, daß Dich jemand als konservativ bezeichnen würde, das verwechselt keiner..... :D
Sprich dich ruhig aus, Scotty. Was genau glaubst du, sei meine politische Gesinnung?
Ich rate dir, gut zu überlegen was du schreibst.

Roberto Blanko
20.04.2005, 23:11
Sprich dich ruhig aus, Scotty. Was genau glaubst du, sei meine politische Gesinnung?
Ich rate dir, gut zu überlegen was du schreibst.

Du drohst einem unbescholtenen User?

Gruß
Roberto

Scotty
20.04.2005, 23:13
Sprich dich ruhig aus, Scotty. Was genau glaubst du, sei meine politische Gesinnung?
Ich rate dir, gut zu überlegen was du schreibst.
Wieso?
Ich halte Dich für rechts-national eingestellt.

Gärtner
20.04.2005, 23:27
Du machst den Fehler "rechtsextrem" mit konservativ zu verwechseln.
Überhaupt nicht. Ein konservativer Mensch ist nämlich am lebendigen Inhalt der Werte interessiert, anstatt sich sich nur an den äußerlichen, formalen Schein zu klammern.


Heute sind Pädophile Straftäter, früher waren es Homosexuelle. Heute verlangen Homosexuelle den Status der Normalität, und morgen sind das eventuell die Pädos. Im Ürbigen habe ich keinesfalls Pädophilie mit Homosexualität gleichgesetzt - unverschämt finde ich deine absichtliche Fehlinterpretation.
Es geht um sexuelle Orientierungen, die nicht der Norm entsprechen. Für mich ist Homosexualität akzeptabel, Pädophilie nicht, aber ich sehe beide Formen ausdrücklich nicht als NORMAL an. Dies macht mich keineswegs rechtsextrem, auch wenn dies besser in dein ideologisches Feindbild passen würde. Von daher möchte ich dich bitten, mit derartigen Anspielungen ein wenig sparsamer umzugehen.
Wenn du schreibst, früher war Homosexualität nicht normal, heute ist es Pädophilie, so nimmst du hier einen unstatthaften Vergleich vor. Du entlarvst die völlige Willkür deiner Betrachtung selbst mit dem Hinweis auf unterschiedlichen historischen Kontext, den du hier alls einziges tertium comparationis anführst.

Zu meiner inhaltlich unterscheidenden Einlassung von dir natürlich kein Wort. Du verbleibst mit deiner "Argumentation" auf einer oberflächlichen und damit unhaltbaren Ebene. Dieses Schema ist besonders aus rechtsextremen Kreisen sattsam bekannt.

Daher erhalte ich meinen Vorwurf selbstverständlich aufrecht.

Ka0sGiRL
20.04.2005, 23:43
Wieso?
Ich halte Dich für rechts-national eingestellt.

Leider daneben. Wie passt da meine pro-amerikanische Haltung rein?

Ka0sGiRL
20.04.2005, 23:54
Überhaupt nicht. Ein konservativer Mensch ist nämlich am lebendigen Inhalt der Werte interessiert, anstatt sich sich nur an den äußerlichen, formalen Schein zu klammern.
Der formale Schein hat nichts damit zu tun dass man gewisse Werte schützen möchte, wie beispielsweise die Ehe als Insitution zwischen Mann und Frau. Eine Ehe, und da wirst du mir sicher zustimmen, ist mehr als eine Formalität.


Wenn du schreibst, früher war Homosexualität nicht normal, heute ist es Pädophilie, so nimmst du hier einen unstatthaften Vergleich vor. Du entlarvst die völlige Willkür deiner Betrachtung selbst mit dem Hinweis auf unterschiedlichen historischen Kontext, den du hier alls einziges tertium comparationis anführst.
Um hier irgendetwas zu entlarven solltest du versuchen, ein wenig besser auf das einzugehen was ich schrieb. Ich habe nie geschrieben, dass früher Homosexualität nicht normal war. Ich sprach von dem Anspruch auf Normalität, den Homosexuelle heute erheben.

Meine Auffassung als Willkür zu betrachten ist absurd, da sie sich auf eine konservative Sichtweise stützt. Du magst eine andere Auffassung haben, was dein gutes Recht ist, aber gestatte mir auch meine, ohne permanent zu versuchen irgendwelche Absichten, Hintergedanken oder politischen Gesinnungen zu unterstellen.

Scotty
21.04.2005, 12:12
Der formale Schein hat nichts damit zu tun dass man gewisse Werte schützen möchte, wie beispielsweise die Ehe als Insitution zwischen Mann und Frau. Eine Ehe, und da wirst du mir sicher zustimmen, ist mehr als eine Formalität.
Die Ehe ist eine Formalität, da sie nur eine nach außen sichtbare Repräsentation eines weltliche, bzw. religiösen Gesetzes ist. Da müssen keine Gefühle, Bindungen etc. beteiligt sein, siehe Zwangsehen, Scheinehen, oder ähnliches.
Das wichtigere ist mir die Liebe zu meinem Partner, davon hängt alles ab.


Leider daneben. Wie passt da meine pro-amerikanische Haltung rein?.
Das muß sich nicht ausschließen, auch in Amiland gibt es rechtsnationale.

ortensia blu
21.04.2005, 12:18
Wieso?
Ich halte Dich für rechts-national eingestellt.

Was meinst du mit "rechts-national"? Wer paßt deiner Meinung nach in diese Schublade? Ist die auch für Rechtsextremisten reserviert, oder siehst du da Unterschiede?

Vielleicht ist dir ja nicht bekannt, wie der Extremismus definiert ist und du hast da eine Bildungslücke. Das scheint bei Linken, die dem Internationalismus und dem Kulturrelativismus huldigen, auffallend häufig der Fall zu sein.

Scotty
21.04.2005, 12:24
Was meinst du mit "rechts-national"? Wer paßt deiner Meinung nach in diese Schublade? Ist die auch für Rechtsextremisten reserviert, oder siehst du da Unterschiede?

Vielleicht ist dir ja nicht bekannt, wie der Extremismus definiert ist und du hast da eine Bildungslücke. Das scheint bei Linken, die dem Internationalismus und dem Kulturrelativismus huldigen, auffallend häufig der Fall zu sein.
Die Grenzen zu den Rechtsextremisten sind da sehr fließend. Unterschiede könnten in der Bereitwilligkeit zur Gewaltanwendung liegen.
Bildungslücken bei Linken?
Nur gut, daß ich kein Linker bin. 8o
Siehst Du, da hab ich jetzt eine Wissenslücke bei Dir geschlossen.

ortensia blu
21.04.2005, 12:39
Die Ehe ist eine Formalität, da sie nur eine nach außen sichtbare Repräsentation eines weltliche, bzw. religiösen Gesetzes ist. Da müssen keine Gefühle, Bindungen etc. beteiligt sein, siehe Zwangsehen, Scheinehen, oder ähnliches.
Das wichtigere ist mir die Liebe zu meinem Partner, davon hängt alles ab.


Das muß sich nicht ausschließen, auch in Amiland gibt es rechtsnationale.

Eine Ehe kann nur zwischen zwei Menschen unterschiedlichen Geschlechts geschlossen werden. Normalerweise sollten aus dieser Verbindung, Nachkommen entstehen, die den Fortbestand der Gesellschaft garantieren.

Eine "Homo-Ehe" bedeutet, die richtige Ehe zu entwerten. Homosexuelle erheben den Anspruch, ihre "Ehe" hätte den gleichen Wert und dieselbe Bedeutung wie die Ehe zwischen Mann und Frau, denn nur so sind ihre Forderungen nach Gleichstellung zu verstehen.
Seit der Abschaffung des § 175, werden Homosexuelle nicht mehr bestraft. Sie können seither auch zusammenleben. Sie haben und hatten die Möglichkeit, sich durch Verträge gegenseitig abzusichern. Doch das reichte ihnen nicht. Alle Lobbys versuchen gegen den Willen der Mehrheit, ihre Maximalforderungen durchzudrücken - so auch die Homosexuellen-Lobby.
Ob das zu vermehrter Toleranz gegenüber dieser Minderheit führt, möchte ich bezweifeln.

ortensia blu
21.04.2005, 12:45
Die Grenzen zu den Rechtsextremisten sind da sehr fließend. Unterschiede könnten in der Bereitwilligkeit zur Gewaltanwendung liegen.
Bildungslücken bei Linken?
Nur gut, daß ich kein Linker bin. 8o
Siehst Du, da hab ich jetzt eine Wissenslücke bei Dir geschlossen.

Nein, die Grenzen sind scharf umrissen: Der Extremismus ist verfassungsfeindlich und antidemokratisch. Er muß nicht gewaltbereit sein. Er kann seine Ziele auch mittels der freiheitlichen demokratischen Grundrechte und deren Toleranz durchsetzen wollen. Man nützt die Freiheit so lange bis man die Macht hat, sie abzuschaffen und diktatorische Systeme (z.b. Einparteeinherrschaft, Führersystem, Gottesstaat) einzuführen.

sunbeam
21.04.2005, 13:08
Ich bin sowas von schwul, schwuler geht`s nicht!

-=Ask3r=-
21.04.2005, 14:23
Ich bin sowas von schwul, schwuler geht`s nicht!

Trollalarm? :rolleyes:

sunbeam
21.04.2005, 14:24
Trollalarm? :rolleyes:


Ich habe Deinen Beitrag gemeldet, denn Du scheinst was gegen schwule zu haben! Das kann ich nicht hinnehmen!

-=Ask3r=-
21.04.2005, 14:45
Ich habe Deinen Beitrag gemeldet, denn Du scheinst was gegen schwule zu haben! Das kann ich nicht hinnehmen!

Lächerlich wie du hier einen Streit entfachen willst :O

sunbeam
21.04.2005, 14:49
Lächerlich wie du hier einen Streit entfachen willst :O

Ich find`s gut... :))

-=Ask3r=-
21.04.2005, 14:51
Ich find`s gut... :))

Man braucht nicht ein Genie zu sein um zu merken was du beabsichtigst :P

sunbeam
21.04.2005, 14:52
Man braucht nicht ein Genie zu sein um zu merken was du beabsichtigst :P

Ich habe auch nicht erwartet das Du clever bist, dennoch freut es mich dass Du nicht ganz doof zu sein scheinst!

-=Ask3r=-
21.04.2005, 14:57
Ich habe auch nicht erwartet das Du clever bist, dennoch freut es mich dass Du nicht ganz doof zu sein scheinst!

iech lährne vohn dier :nido:

sunbeam
21.04.2005, 15:04
iech lährne vohn dier :nido:

Du machst Fortschritte!

-=Ask3r=-
21.04.2005, 15:10
Du machst Fortschritte!

Ohhh danke. Bald bin ich genauso verdummt :ahh:

sunbeam
21.04.2005, 15:11
Ohhh danke. Bald bin ich genauso verdummt :ahh:

Ich denke nicht dass ich verdumm bin, im Gegenteil, ich sehe mich an der Spitze der intellektuellen Bewegung des Forums... :2faces:

-=Ask3r=-
21.04.2005, 15:18
Ich denke nicht dass ich verdumm bin, im Gegenteil, ich sehe mich an der Spitze der intellektuellen Bewegung des Forums... :2faces:

Und wie heißt diese Bewegung? :rolleyes:

sunbeam
21.04.2005, 15:20
Und wie heißt diese Bewegung? :rolleyes:

Sie heißt "SPD"...! :2faces:

-=Ask3r=-
21.04.2005, 15:22
Sie heißt "SPD"...! :2faces:

Lass mich raten: Das "SP" steht für Sunbeam'sche Partei :))

sunbeam
21.04.2005, 15:23
Lass mich raten: Das "SP" steht für Sunbeam'sche Partei :))

Fast, "Sunbeam`scher Penis", das "D" steht für "dirigiert"!

-=Ask3r=-
21.04.2005, 15:25
Fast, "Sunbeam`scher Penis", das "D" steht für "dirigiert"!

Ein erbärmlicher Versuch, du Troll :P

sunbeam
21.04.2005, 15:35
Ein erbärmlicher Versuch, du Troll :P

Ich find`s immer noch witzig! Sorgen bereitet mir das Du ständig was von Troll sabberst. Was ist denn los mit Dir?

-=Ask3r=-
21.04.2005, 15:55
Ich find`s immer noch witzig! Sorgen bereitet mir das Du ständig was von Troll sabberst. Was ist denn los mit Dir?

Troll: Eine Person im Internet die mit bewusst provokanten, nutzlosen und anstachelnden Aussagen andere User zum posten/zur weisglut bringen und/oder einen Streit entfachen will. ;)

sunbeam
21.04.2005, 15:56
Troll: Eine Person im Internet die mit bewusst provokanten, nutzlosen und anstachelnden Aussagen andere User zum posten/zur weisglut bringen und/oder einen Streit entfachen will. ;)

Und was hat das mit mir zu tun?

-=Ask3r=-
21.04.2005, 16:04
Und was hat das mit mir zu tun?

Du bist so ein Troll :rolleyes:

sunbeam
21.04.2005, 16:07
Du bist so ein Troll :rolleyes:

Echt? Wer sagt das? Du?

dgrosfeu
21.04.2005, 16:18
hetero und glücklich :)

sunbeam
21.04.2005, 16:25
hetero und glücklich :)

besser als schwul und unglücklich!

-=Ask3r=-
21.04.2005, 19:08
Echt? Wer sagt das? Du?

Ja, siehst du doch!

Terra Mystica
21.04.2005, 22:03
Ich bin Hetero und das ist gut so.

Obwohl mich Bi Sexualität bei Frauen anmacht. Zustimmung! :top:

Leo Navis
24.04.2005, 19:11
Aus gegegeben Anlass hab ich mal diese Umfrage gestartet
Wahrscheinlich bi, aber wie der Grossteil der Menschen kann ich mir das nicht eingestehen und will es auch nicht.

Von daher denke ich selbst, dass ich hetero bin. Wirklich wissen tu ich es nicht.

-=Ask3r=-
24.04.2005, 19:34
Von daher denke ich selbst, dass ich hetero bin. Wirklich wissen tu ich es nicht.

Wirst du etwa unter Alkoholeinfluss Bi? :D

Lana
24.04.2005, 19:54
Ist es nicht vollkommen absurd Homosexualität bei Frauen erotisch und bei Männer abstoßend zu finden?????!!!!
:vogel:

Reichsadler
24.04.2005, 20:15
Ist es nicht vollkommen absurd Homosexualität bei Frauen erotisch und bei Männer abstoßend zu finden?????!!!!
:vogel:

Wieso? Es sind doch immer noch Frauen welche sich angrabschen. Natürlich versucht man das zu unterdrücken, aber dennoch wird jeder Mann beim Anblick zweier sich vernaschenden Frauen ein rapides Waagerechtwerden des besten Stückes feststellen.

Leo Navis
24.04.2005, 20:21
Wirst du etwa unter Alkoholeinfluss Bi? :D Weniger *g*


Ist es nicht vollkommen absurd Homosexualität bei Frauen erotisch und bei Männer abstoßend zu finden?????!!!!
ich find beides abstossend, tolleriere es aber selbstverstaendlich ...

Terra Mystica
24.04.2005, 21:51
Ist es nicht vollkommen absurd Homosexualität bei Frauen erotisch und bei Männer abstoßend zu finden?????!!!!
:vogel: Verstehe ich auch nicht. Dass man nicht selbst homosexuell handeln will ist verständlich (will ich auch nicht), aber dass man es bei Frauen so toll findet (finde ich auch toll) und gleichzeitig bei Männern so dagegen ist :vogel:

Terra Mystica
24.04.2005, 21:53
Natürlich versucht man das zu unterdrücken, aber dennoch wird jeder Mann beim Anblick zweier sich vernaschenden Frauen ein rapides Waagerechtwerden des besten Stückes feststellen. Wirres Zeug gibst du von dir: Einerseits findest du es anziehend, gleichzeitig willst du es unterdrücken ?(

Crystal
24.04.2005, 21:53
Hetero.
Und die Begründung ist ganz einfach: Männer haben etwas, was Frauen nicht haben. ;)

Reichsadler
24.04.2005, 21:58
Wirres Zeug gibst du von dir: Einerseits findest du es anziehend, gleichzeitig willst du es unterdrücken ?(

Natürlich will ich es unterdrücken da Homosexualität eine Krankheit ist, egal ob schwul oder lesbisch.

Terra Mystica
24.04.2005, 22:23
Natürlich will ich es unterdrücken da Homosexualität eine Krankheit ist, egal ob schwul oder lesbisch. Warum findest du es dann nicht auch abstoßend, wenn zwei Frauen einander begrapschen? ?(

Roter Prolet
24.04.2005, 22:26
Hetero.
Und die Begründung ist ganz einfach: Männer haben etwas, was Frauen nicht haben. ;)

Ach, du wärest lieber ein Mann?

Khiron
24.04.2005, 22:27
Natürlich will ich es unterdrücken da Homosexualität eine Krankheit ist, egal ob schwul oder lesbisch.


ist mangelnde intelligenz dann auch eine krankheit, die bekämpft gehört?
oder ein schlechter charakter?
und tägliches biertrinken ist in amerika schon alkoholismus!
das ist dann auch eine krankheit....richtig abartig! :]

Roter Prolet
24.04.2005, 22:27
Warum findest du es dann nicht auch abstoßend, wenn zwei Frauen einander begrapschen? ?(

Wahrscheinlich holt er sich heimlich einen runter, er sagt es nur nicht. :rolleyes:

Leo Navis
24.04.2005, 22:35
Warum findest du es dann nicht auch abstoßend, wenn zwei Frauen einander begrapschen? ?(
Ob man sowas abstossend findet kann man wohl nicht selbst festlegen, oder?

Reichsadler
24.04.2005, 22:38
Warum findest du es dann nicht auch abstoßend, wenn zwei Frauen einander begrapschen? ?(

Das habe ich doch schon erklärt. Es ist halt von der Natur aus so, ich würde es ja gerne abstoßend finden, es geht aber nicht.

Terra Mystica
25.04.2005, 07:25
Ob man sowas abstossend findet kann man wohl nicht selbst festlegen, oder? Du hast schon recht, aber dass man etwas gleichzeitig als Krankheit betrachtet und anziehend findet erscheint mir doch etwas weit hergeholt.

Terra Mystica
25.04.2005, 07:26
ich würde es ja gerne abstoßend finden, es geht aber nicht. So ein Pech aber auch, wenn Anspruch und Realität nicht zusammenpassen!

Issis
25.04.2005, 11:26
Das habe ich doch schon erklärt. Es ist halt von der Natur aus so, ich würde es ja gerne abstoßend finden, es geht aber nicht.

Es ist sehr schön für eine Frau von einer anderen frau sexuel verwöhnt zu werden. Ich finde Frauen sind beim Sex viel zärtlicher und lieber als Männer.

sunbeam
25.04.2005, 11:27
Es ist sehr schön für eine Frau von einer anderen frau sexuel verwöhnt zu werden. Ich finde Frauen sind beim Sex viel zärtlicher und lieber als Männer.

Schicke mir bitte ein paar Bilder.... :P

-=Ask3r=-
25.04.2005, 12:36
Ich finde Frauen sind beim Sex viel zärtlicher und lieber als Männer.

Naja, wenn man einen prügelnden "rein-raus" Typen erwischt stimmt das natürlich :rolleyes:

Equilibrium
25.04.2005, 12:56
Ist es nicht vollkommen absurd Homosexualität bei Frauen erotisch und bei Männer abstoßend zu finden?????!!!!
:vogel:

Es ist beides gleich krank und abstoßend.
Da kann man keine Kompromise finden.

Gärtner
25.04.2005, 13:00
Es ist beides gleich krank und abstoßend.
Da kann man keine Kompromise finden.
Für jemanden, dem Gefühl & Phantasie abgehen, eine schlüssige Antwort. :)

Equilibrium
25.04.2005, 13:02
Für jemanden, dem Gefühl & Phantasie abgehen, eine schlüssige Antwort. :)

?(

Gärtner
25.04.2005, 13:06
?(
Nun, hast du nicht Gefühle als überflüssig und potentiell sogar schädlich, auf keinen Fall aber als positiv beschrieben?

Und dein festzementiertes Weltbild, das so gut Bescheid zu wissen vorgibt, was gut sei und was nicht, ist von einem bemerkenswerten Mangel an Offenheit gegenüber den Phänomenen des Lebens (vulgo Phantasie) gekennzeichnet.

sunbeam
25.04.2005, 13:22
Nun, hast du nicht Gefühle als überflüssig und potentiell sogar schädlich, auf keinen Fall aber als positiv beschrieben?

Und dein festzementiertes Weltbild, das so gut Bescheid zu wissen vorgibt, was gut sei und was nicht, ist von einem bemerkenswerten Mangel an Offenheit gegenüber den Phänomenen des Lebens (vulgo Phantasie) gekennzeichnet.

Homosexualität ist Teufelszeug und zu verdammen!

Gärtner
25.04.2005, 14:26
Homosexualität ist Teufelszeug und zu verdammen!
Zur Abwechslung mal ein Argument vorrätig oder bleibt´s beim Lamentieren?

sunbeam
25.04.2005, 14:27
Zur Abwechslung mal ein Argument vorrätig oder bleibt´s beim Lamentieren?

Sexualität dient ausschließlich der Fortpflanzung! Mann+Mann bzw. Frau+Frau ist daher gegen Gottes Plan!

-Kiki-
25.04.2005, 14:30
Sexualität dient ausschließlich der Fortpflanzung! Mann+Mann bzw. Frau+Frau ist daher gegen Gottes Plan!

So seh ich das auch!!!
Diese Homosch***e hängt mir langsam zum Halse raus. Es ist mittlerweile abartig (meiner Meinung nach) das diese Art der Beziehung schon ein Trend geworden ist!!!!! X( ;(
Bei dem Thema hört meine Toleranz auf!!!

Scotty
25.04.2005, 15:23
Sexualität dient ausschließlich der Fortpflanzung! Mann+Mann bzw. Frau+Frau ist daher gegen Gottes Plan!
Das heißt also, wenn Mann sterilisiert ist, darf er nicht mehr???? :2faces:

Terra Mystica
25.04.2005, 15:24
Sexualität dient ausschließlich der Fortpflanzung! Mann+Mann bzw. Frau+Frau ist daher gegen Gottes Plan! Also hast du mit dem Sex bis zur Ehe gewartet bzw. wartest damit bis zur Ehe, und wenn Sex in der Ehe, dann nur zur Fortpflanzung?

sunbeam
25.04.2005, 15:27
Das heißt also, wenn Mann sterilisiert ist, darf er nicht mehr???? :2faces:

Such Kropotkin und schweig still!

sunbeam
25.04.2005, 15:27
Also hast du mit dem Sex bis zur Ehe gewartet bzw. wartest damit bis zur Ehe, und wenn Sex in der Ehe, dann nur zur Fortpflanzung?

Richtig! :]

Equilibrium
25.04.2005, 15:28
Also hast du mit dem Sex bis zur Ehe gewartet bzw. wartest damit bis zur Ehe, und wenn Sex in der Ehe, dann nur zur Fortpflanzung?

Die offensichtliche Funktionsweise ändert sich nicht.

Roberto Blanko
25.04.2005, 15:33
Sexualität dient ausschließlich der Fortpflanzung! Mann+Mann bzw. Frau+Frau ist daher gegen Gottes Plan!

Ist Analverkehr auch gegen Gottes Plan? Und Oralverkehr bis zum Schluß?

Du nimmst Dir viel, Sunbeam.

Gruß
Roberto

sunbeam
25.04.2005, 15:34
Ist Analverkehr auch gegen Gottes Plan? Und Oralverkehr bis zum Schluß?

Du nimmst Dir viel, Sunbeam.

Gruß
Roberto

Ja, auch Anal- bzw. Oralverkehr geziemt sich nicht! Nur weil Du alle ethisch- und moralischen Schranken über Bord geworfen hast, muß dass nicht auch für andere gelten!

Sophisticated
25.04.2005, 15:38
Was ist denn nach Gottes Plan und was nicht?

Kennen Sie Gottes Plan? Ansonsten würde ich unterstellen, dass Fortbewegung jenseits der 30 kmh auch nicht nach Gottes Plan für den Menschen ist.
Pfui, weg mit Automobil, Flugzeug&Co. (Ja, auch der Drahtesel)

Kleidung? Nein, ab jetzt alle, wie Gott uns geschaffen hat.

Und bitte auch nicht mehr in Häusern wohnen. Es gibt doch so schöne Bäume.

Issis
25.04.2005, 15:38
Ja, auch Anal- bzw. Oralverkehr geziemt sich nicht! Nur weil Du alle ethisch- und moralischen Schranken über Bord geworfen hast, muß dass nicht auch für andere gelten!

kann es nicht sein das du das irgendwie zu verbissen siehst?

Roberto Blanko
25.04.2005, 15:38
Ja, auch Anal- bzw. Oralverkehr geziemt sich nicht! Nur weil Du alle ethisch- und moralischen Schranken über Bord geworfen hast, muß dass nicht auch für andere gelten!

Du solltest beides zumindestens mal probieren. Nur dann kannst du Dir ein Urteil erlauben. Du weißt gar nicht, was Du verpaßt.

Gruß
Roberto

sunbeam
25.04.2005, 15:51
Du solltest beides zumindestens mal probieren. Nur dann kannst du Dir ein Urteil erlauben. Du weißt gar nicht, was Du verpaßt.

Gruß
Roberto

Ich hatte noch das Verlangen mich auf die Stufe eines Tieres herabzubegeben!

sunbeam
25.04.2005, 15:52
kann es nicht sein das du das irgendwie zu verbissen siehst?

Ich bin so wie ich bin und stehe dazu!

sunbeam
25.04.2005, 15:52
Was ist denn nach Gottes Plan und was nicht?

Kennen Sie Gottes Plan? Ansonsten würde ich unterstellen, dass Fortbewegung jenseits der 30 kmh auch nicht nach Gottes Plan für den Menschen ist.
Pfui, weg mit Automobil, Flugzeug&Co. (Ja, auch der Drahtesel)

Kleidung? Nein, ab jetzt alle, wie Gott uns geschaffen hat.

Und bitte auch nicht mehr in Häusern wohnen. Es gibt doch so schöne Bäume.

Plattitüden sind auch nicht Gottes Plan... :rolleyes:

Roberto Blanko
25.04.2005, 15:57
Ich hatte noch das Verlangen mich auf die Stufe eines Tieres herabzubegeben!

Ist eine Frau von hinten (vaginal) zu nehmen auch gegen Gottes Plan?

Ich habe Tiere noch nie beim Oralverkehr "erwischt". Und Analverkehr kommt sicher auch nur in Ausnahmefällen vor. Vielleicht solltest Du Deinen Beitrag nochmal überdenken.

Gruß
Roberto

Gärtner
25.04.2005, 17:02
Sexualität dient ausschließlich der Fortpflanzung!
Wer hat dir denn das erzählt?

Um es höflich auszudrücken, du bist nicht ganz auf dem Stand der wissenschaftlichen Forschung.

Terra Mystica
25.04.2005, 17:32
Ich habe Tiere noch nie beim Oralverkehr "erwischt". Und Analverkehr kommt sicher auch nur in Ausnahmefällen vor. Da fällt mir ein, bekannterweise ist Homo- bzw. Bisexualität auch im Tierreich gar nicht selten. Von Unnatürlichkeit kann daher kaum die Rede sein.

sunbeam
25.04.2005, 17:38
Wer hat dir denn das erzählt?

Um es höflich auszudrücken, du bist nicht ganz auf dem Stand der wissenschaftlichen Forschung.

So? Was ist denn momentan Stand der Dinge?

Roberto Blanko
25.04.2005, 17:40
So? Was ist denn momentan Stand der Dinge?

Ist eine Frau von hinten (vaginal) zu nehmen auch gegen Gottes Plan?

Gruß
Roberto

Equilibrium
25.04.2005, 17:41
Da fällt mir ein, bekannterweise ist Homo- bzw. Bisexualität auch im Tierreich gar nicht selten. Von Unnatürlichkeit kann daher kaum die Rede sein.


Und da ein Löwe einen anderen Löwen ermordet, darf ich natürlich auch meinen Nachbarrn ermorden? :rolleyes:

sunbeam
25.04.2005, 17:44
Ist eine Frau von hinten (vaginal) zu nehmen auch gegen Gottes Plan?

Gruß
Roberto

Ja. Missionarsstellung, Licht aus, Tuch über das an der Wand hängende Kruzifix, 2 Minuten rammel, und Ende!

Roberto Blanko
25.04.2005, 18:21
Ja. Missionarsstellung, Licht aus, Tuch über das an der Wand hängende Kruzifix, 2 Minuten rammel, und Ende!

Und wenn ich nach zwei Minuten noch nicht fertig sein sollte? Darf ich dann im Keller zuende wichsen?

Gruß
Roberto

Krabat
25.04.2005, 18:25
Und wenn ich nach zwei Minuten noch nicht fertig sein sollte? Darf ich dann im Keller zuende wichsen?

Gruß
Roberto

Bestimmt Dinge will niemand wissen, Roberto. Die Biertrinker, die sich irgendwann im Keller rumtreiben, sind aber schon ein Problem. X(

sunbeam
25.04.2005, 18:26
Und wenn ich nach zwei Minuten noch nicht fertig sein sollte? Darf ich dann im Keller zuende wichsen?

Gruß
Roberto

Nein, wichsen ist Sünde!

Krabat
25.04.2005, 18:28
Nein, wichsen ist Sünde!

Du siehst das aber wirklich recht eng.

Roberto Blanko
25.04.2005, 18:29
Nein, wichsen ist Sünde!

Was ist denn bei euch Katholen außer zwei Minuten Missionarstellung noch erlaubt? Kein Wunder, daß in Deutschland so wenig Kinder geboren werden. Wer tut sich das schon regelmäßig an.

Gruß
Roberto

sunbeam
25.04.2005, 18:32
Was ist denn bei euch Katholen außer zwei Minuten Missionarstellung noch erlaubt? Kein Wunder, daß in Deutschland so wenig Kinder geboren werden. Wer tut sich das schon regelmäßig an.

Gruß
Roberto

Echte Katholiken bekommen mindestens 3 Kinder! Alles andere sind Heiden!

Issis
25.04.2005, 18:45
Ich bin so wie ich bin und stehe dazu!

Du kannst es durchaus so sehen und wenn du so leben willst ist das dein Recht. Doch du solltest deine Moralverstellungen anderen nicht aufzwängen schliesslich willst du es ja auch nicht wenn jemand anderes dir seine Moralvorstellungen aufdrängt.

Roberto Blanko
25.04.2005, 18:45
Echte Katholiken bekommen mindestens 3 Kinder! Alles andere sind Heiden!

Hast Du noch ein paar oberflächliche Plattheiten drauf? Wieviele Kinder hat denn Ratzi eigentlich?

Gruß
Roberto

sunbeam
25.04.2005, 18:51
Hast Du noch ein paar oberflächliche Plattheiten drauf? Wieviele Kinder hat denn Ratzi eigentlich?

Gruß
Roberto

Keine, er lebt zöllibatär!

Issis
25.04.2005, 18:52
Keine, er lebt zöllibatär!

Bedeutet nicht das er keine Kinder hatt oder noch Jungfrau ist, er kann auch gepoppt haben bevor er das Zölibat angetreten hatt das ist nicht verboten.

sunbeam
25.04.2005, 18:53
Du kannst es durchaus so sehen und wenn du so leben willst ist das dein Recht. Doch du solltest deine Moralverstellungen anderen nicht aufzwängen schliesslich willst du es ja auch nicht wenn jemand anderes dir seine Moralvorstellungen aufdrängt.

Amen!

sunbeam
25.04.2005, 18:54
Bedeutet nicht das er keine Kinder hatt oder noch Jungfrau ist, er kann auch gepoppt haben bevor er das Zölibat angetreten hatt das ist nicht verboten.

Ist es nicht, soweit ich aber weiß ist er noch nie mit einer Frau/Mann intim geworden.

-=Ask3r=-
25.04.2005, 18:56
Ist es nicht, soweit ich aber weiß ist er noch nie mit einer Frau/Mann intim geworden.

Wie kann jemand so lange ohne Geschlechtsverkehr auskommen? 8o

sunbeam
25.04.2005, 18:58
Wie kann jemand so lange ohne Geschlechtsverkehr auskommen? 8o

Frage ich mich ehrlich gesagt auch, aber wenn jemand sein Leben Gott widmet nötigt mir dies Respekt ab!

Roberto Blanko
25.04.2005, 19:19
Echte Katholiken bekommen mindestens 3 Kinder! Alles andere sind Heiden!


Keine, er lebt zöllibatär!

Das paßt jetzt irgendwie nicht zusammen, Sunbeamchen.

Da bekommt die Frage "Ist der Papst katholisch?" einen ganz neuen Sinn...

Gruß
Roberto

sunbeam
25.04.2005, 19:21
Das paßt jetzt irgendwie nicht zusammen, Sunbeamchen.

Da bekommt die Frage "Ist der Papst katholisch?" einen ganz neuen Sinn...

Gruß
Roberto

Kann es sein das Du die wesentlichen Zusammenhänge nur sub-optimal begriffen hast! Also eine etwas weniger kindliche Argumentation traue ich Dir schon zu!

Roberto Blanko
25.04.2005, 19:23
Kann es sein das Du die wesentlichen Zusammenhänge nur sub-optimal begriffen hast! Also eine etwas weniger kindliche Argumentation traue ich Dir schon zu!

Ich wollte Dir damit nur aufzeigen, was für einen Unsinn Du hier von Dir gibst.

Gruß
Roberto

sunbeam
25.04.2005, 19:24
Ich wollte Dir damit nur aufzeigen, was für einen Unsinn Du hier von Dir gibst.

Gruß
Roberto

Roberto, entweder kannst oder willst Du nicht verstehen! Ich hoffe Du willst nicht, denn wenn Du doof und arbeitslos bist, siehts schlecht für Dich aus!

berlincruiser
01.05.2005, 15:26
Entweder so oder ich verdränge im "normalen" Zustand meine bisexuelle ader.
Außerdem könnte ich ja die weibliche Ausgabe von Blanko sein und dauer hacke sein!?
man weiß es nich :P

Schreib doch nicht sowas über deinen Lieblings-Genossen RB !!!!
Der ist doch sensibel.
Wer sowas in seine Signatur setzt:
Linksliberale Multikulturelle Anarchistische Antifa
MUSS allerdings wirklich DAUERHACKE sein.

Jetzt ist er sicher unterwegs um dem "imperialistisch/faschistischen Schweinesystem die letzten wuchtigen Schläge zu geben" und "feiert" den 1.Mai mit Genossen in Berlin-Kreuzberg und bekommt von Sozi-Bullen aus NRW mal richtig den Knüppel zu spüren. (Den hinten rauf oder über den Rücken oder den Schädel, nicht den hinten rein, den er so gerne mag!)

Pluto
01.05.2005, 15:39
Wär doch mal eine interessante Frage, wer schon mal bi probiert hat und was rausgekommen ist. Hm. :]

Azrael
07.05.2005, 16:12
"Der Orgasmus der Frau ist übrigens nur ein Mißgeschick der Natur und nicht beabsichtigt!"

Looool* Lass mich raten, du hast jetzt nicht wirklich viel Ahnung von dem Fortpflanzungsprozess an sich, von weiblicher Anatomie mal ganz zu schweigen?

Ach ist das lustig hier....

Der Patriot
07.05.2005, 16:22
Im Forum gibt es 2 * *.

Wüsste zu gerne wer es ist. Aber eigentlich ist es egal.

Gärtner
07.05.2005, 18:27
Im Forum gibt es 2 * *.

Wüsste zu gerne wer es ist.
Neugierig auf neue Erfahrungen?

Mecca
07.05.2005, 19:12
Wenn ich meine Meinung zu dem Thema abgebe, laufen viele Amok.

Aber ich bin Hetero und könnte mir nie vorstellen einen Mann zu lieben, im Sinne von der Liebe die 2 Menschen fühlen (sollten), die die Ehe schließen. Soll heißen dass ich vielleicht meinen Bruder oder meinen Vater liebe, aber das ist ja was anderes.

Ich finde gleichgeschlechtliche Liebe total unnatürlich und finde es schon abstoßend bei sowas zusehn zu müssen. Und wie lange ich mich auch damit auseinandersetze, Ich kann so etwas auch nicht tolerieren. Sollte jemals einer meiner Freunde Schwul werden würde das der Freundschaft wahrscheinlich trotzdem nicht allzu sehr schaden, solange er meine Meinung akzeptieren kann, auch wenn ich seine nicht akzeptiere. Denn ich finde das einfach nicht normal.

Krabat
07.05.2005, 19:15
Wär doch mal eine interessante Frage, wer schon mal bi probiert hat und was rausgekommen ist. Hm. :]

Was rausgekommen ist? Nach wieviel Monaten?