PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder gute Nachrichten aus Israel!



Dayan
06.12.2009, 20:51
Ich weiss,das es die Antisemiten wieder erfreuen wird:http://www.il-israel.org/nl/091206/

Online ansehen


MEDIZIN


Scannen und erkennen

Hautkrebs ist heilbar wenn frühzeitig erkannt. Wissenschaftler der Ben Gurion Universität in Be’er Sheva entwickelten einen intelligenten Biosensor, der 73 verschiedene Läsionen erkennt und diagnostiziert - einschließlich Melanomen im frühen Stadium.


Temporeiches Knochenwachstum

Eine Entwicklung von Prof. Meital Zilberman von der Uni Tel Aviv lässt verletzte Knochen und Gewebe rasch regenerieren. Lösliche Fasern bilden ein aktives biologisches Gerüst und versorgen die beschädigte Stelle mit wachstumsfördernden Wirkstoffen. Ein Durchbruch für die plastische Chirurgie.


TAR-1 gegen Krebs

Das Antikörperfragment TAR-1besitzt eine hohe Bindungsfähigkeit an mutierte Proteine, die vermehrt in Tumoren vorkommen. Dies entdeckte Prof. Beka Solomon von der Tel Aviver Universität und entwickelte auf dieser Basis ein neues Präparat zur effizienteren Krebstherapie. Jetzt erhielten Prof. Solomon und sein Team von der US-Pharmafirma Champions Biotechnology die Exklusivrechte für die Entwicklung und weltweite Vermarktung des Medikamentes.

Salazar
06.12.2009, 20:53
Ja und, sollen wir hier jetzt jeden Tag jeden Pipifax aus aller Herren Länder melden?

Dayan
06.12.2009, 20:55
Ja und, sollen wir hier jetzt jeden Tag jeden Pipifax aus aller Herren Länder melden?
Lese es durch.Es ist kein Pipifax!

Salazar
06.12.2009, 21:03
Naja, dann solltest du vielleicht die Nachrichten selbst in den Vordergrund stellen, anstatt zu betonen, dass es sich um Nachrichten aus Israel handelt. ;)

Frank
06.12.2009, 21:03
Unser täglicher Propagandastrang.

Vielen Dank lieber Staatsbürgerkundelehrer!

Widder58
07.12.2009, 18:19
Ja und, sollen wir hier jetzt jeden Tag jeden Pipifax aus aller Herren Länder melden?

Das meiste basiert ohnehin auf außerisraelischen Grundlagen. Patente stammen von den US-Patentämtern, werden billigst aufgekauft um sich später mit den bunten Federn zu schmücken. Auch in diesem Punkt hält man bei den Zionisten die Welt für dämlich- Dayans Selbstbeweihräucherungsstränge bestätigen das.
Hat ja keiner was gegen Weiterentwicklungen, aber der Hinweis auf israelische Heldentaten zielt eben in eine andere Richtung.

JensVandeBeek
07.12.2009, 20:04
Weitere gute Nachrichten aus Israel ....


DDP-Meldung vom 07.12.2009, 18:41 Uhr

Deutsche Ex-Botschafter für mehr Druck auf Israel

München (ddp). In Briefen an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Außenminister Guido Westerwelle (FDP) haben frühere deutsche Spitzendiplomaten eine entschlossenere Haltung gegen die israelische Siedlungspolitik angemahnt. «Israel wird nicht darauf hoffen können, sowohl den Frieden zu gewinnen als auch die palästinensischen Territorien zu behalten», heißt es in einem Positionspapier der Gruppe, über das die «Süddeutsche Zeitung» (Dienstagausgabe) berichtet.

Das Papier trägt die Unterschrift von 24 ehemaligen deutschen Botschaftern, unter ihnen der einstige Chef des Bundesnachrichtendienstes, Hans-Georg Wieck. Initiator ist der frühere deutsche Botschafter in Jordanien, Martin Schneller.

Die Ex-Diplomaten räumen zwar ein, Deutschland habe sich zum Schutz der Sicherheit Israels «als geschichtliches Vermächtnis» verpflichtet, betonen aber, wirkliche Sicherheit könne nur auf «politischem Wege hergestellt werden, nicht durch Besetzung und Besiedlung». Ohne die deutsch-jüdische Vergangenheit zu vergessen, müsse sich die deutsche Nahostpolitik nun «an den dringenden Erfordernissen der Zukunft orientieren».

Von einer «Existenzbedrohung Israels durch einen Staat der Palästinenser» kann nach Auffassung der ehemaligen Botschafter «nicht mehr ernsthaft gesprochen werden». Vielmehr berge eine Fortsetzung des Konfliktes «unvorhersehbare Risiken».

Konkret wird in dem Positionspapier eine entschlossene Gangart gegenüber Israelis wie auch Palästinensern zur Durchsetzung der Zwei-Staaten-Lösung gefordert. So könnten «die Aufrechterhaltung bestimmter Vergünstigungen oder von Transferleistungen an die eine oder andere Seite, aber auch eine stärkere Annäherung an die Europäische Union von konkreten Fortschritten bei der Konfliktbereinigung abhängig gemacht werden».

(ddp)

© ddp Deutscher Depeschendienst GmbH
Direkt-Link:
http://www.derNewsticker.de/news.php?id=157261&i=aldbqm
Wenn ich jetzt nach "Logik" der einigen "Israel/Juden-Experten" hier im Forum ausgehen würde, müsste ich die 24 Ex-Botschafter Deutschlands als "Nazi" und "Judenhasser" abstempeln!

Dayan
08.12.2009, 10:03
Weitere gute Nachrichten aus Israel ....


Wenn ich jetzt nach "Logik" der einigen "Israel/Juden-Experten" hier im Forum ausgehen würde, müsste ich die 24 Ex-Botschafter Deutschlands als "Nazi" und "Judenhasser" abstempeln!Man soll sie nicht als Antisemten nennen sondern einfach nur Idioten und Nichtsnutzen!

JensVandeBeek
08.12.2009, 10:08
Man soll sie nicht als Antisemten nennen sondern einfach nur Idioten und Nichtsnutzen!

Warum?

Dayan
08.12.2009, 10:27
Warum?Weil sie die Situation vollkommen falsch beurteilen.Enweder bewusst oder widder besserem Wissen!Israel befindet sich mit Terroristen im Abwehrkampf und nicht mit der Schweizer Garde!Israel kann sich nur einmal rein legen lassen!

JensVandeBeek
08.12.2009, 10:37
Weil sie die Situation vollkommen falsch beurteilen.Enweder bewusst oder widder besserem Wissen!Israel befindet sich mit Terroristen im Abwehrkampf und nicht mit der Schweizer Garde!Israel kann sich nur einmal rein legen lassen!

Alle 24 hochgebildete Diplomaten beurteilen die Lage in Israel -die eigentlich offensichtlich ist- ausnahmlos falsch ???:clp::clp::clp:

Gegen berechtigten Kampf mit Terroristen kann keine dagegen sein, aber Vertreiben unschuldige Zivilisten aus ihrem Eigentum oder Bauen von Siedlungen auf Boden der anderen hat mit Abwehrkampf nicht mehr zu tun. Kapiere das endlich. Zugeben von Fehlern beweist nur die Größe. Oder willst du etwa behaupten, dass die Israelis alles richtig machen?

ErhardWittek
08.12.2009, 11:44
Zugeben von Fehlern beweist nur die Größe. Oder willst du etwa behaupten, dass die Israelis alles richtig machen?
Ich glaube nicht, daß Dayan auch nur im Ansatz verstanden hat, was Du meinst. Selbstzweifel kennt er nicht und Kritik an Israel ist für ihn ein unumstößliches Tabu. Schuld sind immer nur alle anderen.

Dayan
08.12.2009, 14:54
Alle 24 hochgebildete Diplomaten beurteilen die Lage in Israel -die eigentlich offensichtlich ist- ausnahmlos falsch ???:clp::clp::clp:

Gegen berechtigten Kampf mit Terroristen kann keine dagegen sein, aber Vertreiben unschuldige Zivilisten aus ihrem Eigentum oder Bauen von Siedlungen auf Boden der anderen hat mit Abwehrkampf nicht mehr zu tun. Kapiere das endlich. Zugeben von Fehlern beweist nur die Größe. Oder willst du etwa behaupten, dass die Israelis alles richtig machen?Israel macht nicht alles richtig ,Israel ist ein Staat und nicht Gott!In einem Situation wie sich nunmal Israel befindet könnte es kein Staat auch nur anstazweise es so gut und human die Sachen meisstern!

JensVandeBeek
08.12.2009, 16:03
Israel macht nicht alles richtig ,Israel ist ein Staat und nicht Gott!In einem Situation wie sich nunmal Israel befindet könnte es kein Staat auch nur anstazweise es so gut und human die Sachen meisstern!

Schön zu sehen, dass du wenigstens ansatzweise Einsicht zeigst.

Es gibt so vieles, dass Israel jetzt schon machen könnte, ohne seine Existenz zu gefährden. Einzige Hindernis; alles was jetzt machbar wären, würden Frieden vor Ort bringen und das scheint mir leider nicht gewollt zu sein.

Widder58
08.12.2009, 16:22
Man soll sie nicht als Antisemten nennen sondern einfach nur Idioten und Nichtsnutzen!

so wie Du ein Brunnenvergifter des eigenen Volkes bist... wenn ich das mal großzügigerweise so als "Volk" bezeichne

Widder58
08.12.2009, 16:25
Israel macht nicht alles richtig ,Israel ist ein Staat und nicht Gott!In einem Situation wie sich nunmal Israel befindet könnte es kein Staat auch nur anstazweise es so gut und human die Sachen meisstern!

Immer für einen Joke gut, der Dayan....:hihi:

Agano
08.12.2009, 16:29
von israel kommt nie etwas gutes. ich mag über solch verblendete user erst gar nicht reden, weswegen ich es auch lasse.

es hat einfach keinen zweck.


es gibt user, die sind so fremd und fern jeglicher realität und genau das manifestiert sich in solchen strängen hier. traurig.

würden wir dieses .... *elend* beseitigen, (ich lasse es offen) wäre diese erde um einen grossteil befriedet. wer so viel HASS sät, sollte nicht noch oel ins feuer giessen, denn es könnte ihn selbst verbrennen. richard

Dayan
08.12.2009, 18:42
von israel kommt nie etwas gutes. ich mag über solch verblendete user erst gar nicht reden, weswegen ich es auch lasse.

es hat einfach keinen zweck.


es gibt user, die sind so fremd und fern jeglicher realität und genau das manifestiert sich in solchen strängen hier. traurig.

würden wir dieses .... *elend* beseitigen, (ich lasse es offen) wäre diese erde um einen grossteil befriedet. wer so viel HASS sät, sollte nicht noch oel ins feuer giessen, denn es könnte ihn selbst verbrennen. richardDu alter Tatagreis du hast mich wieder angelogen den du hast behauptet ich wäre bei dir auf Igno!Du alter Lügner!:hihi::hihi:

Dayan
08.12.2009, 18:43
Schön zu sehen, dass du wenigstens ansatzweise Einsicht zeigst.

Es gibt so vieles, dass Israel jetzt schon machen könnte, ohne seine Existenz zu gefährden. Einzige Hindernis; alles was jetzt machbar wären, würden Frieden vor Ort bringen und das scheint mir leider nicht gewollt zu sein.Ich spüre ,das du es gut meinst aber wenn wir deine Ratschlägen befolgen würden so hätten wir 4,5 Mill Toten!

Widder58
08.12.2009, 19:24
Du alter Tatagreis du hast mich wieder angelogen den du hast behauptet ich wäre bei dir auf Igno!Du alter Lügner!:hihi::hihi:

Wenn Du zitiert wirst kann man das unglücklicherweise lesen. ich sollte aufhören Dich zu zitieren....

Widder58
08.12.2009, 19:25
Ich spüre ,das du es gut meinst aber wenn wir deine Ratschlägen befolgen würden so hätten wir 4,5 Mill Toten!

Irrtum, Frieden. Aber daran seid Ihr nicht interessiert, wie das Kettengerassel gegen den Iran zeigt.

Dayan
08.12.2009, 20:50
Irrtum, Frieden. Aber daran seid Ihr nicht interessiert, wie das Kettengerassel gegen den Iran zeigt.Hast du Haluzinationen?Anscheinend doch!:hihi:

Agano
08.12.2009, 20:59
Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
Du alter Tatagreis du hast mich wieder angelogen den du hast behauptet ich wäre bei dir auf Igno!Du alter Lügner!entschuldige, dass ich dich mal als antwortsprungbrett für diesen dayan verwende. dieser fl@chd€nk€r weiss noch nicht einmal, wie man tüttelmors schreibt.

egal, er soll wissen, dass er für immer auf igno steht und ich ab und an durch antworten anderer erkennen kann, was er für einen hirnlosen quatsch schreibt.

man ist der tragisch man! richard

Dayan
08.12.2009, 21:21
entschuldige, dass ich dich mal als antwortsprungbrett für diesen dayan verwende. dieser fl@chd€nk€r weiss noch nicht einmal, wie man tüttelmors schreibt.

egal, er soll wissen, dass er für immer auf igno steht und ich ab und an durch antworten anderer erkennen kann, was er für einen hirnlosen quatsch schreibt.

man ist der tragisch man! richardBlödsinn.Richard!