PDA

Vollständige Version anzeigen : Henryk M. Broder



frodo
06.12.2009, 20:30
gelöscht.

Alpha.Bravo.Charlie
06.12.2009, 20:33
hi frodo,

da bist wohl einem Scherz aufgelegen :)) kann passieren, das stand mal bei Welt Online soweit ich weiss im Satireteil. Ist also nur Satire ;)

ochmensch
06.12.2009, 20:35
Also, Mülleimer wieder auf, Bücher raus und Kopf rein. :)

nachgefragt
06.12.2009, 20:44
Die Begründung für seine Konversion zeigt, dass er vom Islam nichts verstanden hat. Es ist zwar irgendwie makaber, wenn ich als Agnostiker das sage - aber wie ich schon an anderer Stelle erwähnt habe, halte ich es mit Hugo Ball: "Religionen sind nicht zu vernichten, sondern zu befreien." (nämlich von den Überfrachtungen mit allerlei kurzfristigen Interessen - ihre Vermittler wollen sich unentbehrlich machen.)
Das "vom Islam nichts verstanden" trifft somit nicht auf Broder, sondern auf den Verfasser der Satire. Es wirft damit ein bezeichnendes Licht auf die Mentalität und Vorurteilsbehaftetheit, die in der Minarett-Debatte erschreckend zum Vorschein kommt.

Cash!
06.12.2009, 21:35
Schon alles gelöscht...ich nehme an Broder ist mal wieder zum Islam konvertiert...

Erdmänneken
06.12.2009, 21:37
Schon alles gelöscht...ich nehme an Broder ist mal wieder zum Islam konvertiert...

Jepp. Und der Artikel war wirklich lustig.

Tmax
07.12.2009, 09:42
Schon alles gelöscht...ich nehme an Broder ist mal wieder zum Islam konvertiert...



Der "Nichtwisser" nimmt wieder mal an ............... das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen ..........:)):))

Cash!
07.12.2009, 11:34
Der "Nichtwisser" nimmt wieder mal an ............... das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen ..........:)):))


Bist du bescheuert...der gelöschte Eingangspost enthielt diese Satire:

http://www.welt.de/satire/article1735246/Henryk_M_Broder_konvertiert_zum_Islam.html

Du bist tatsächlich noch dümmer als ich dachte....

Sauerländer
07.12.2009, 11:42
Henryk M. Broder gelöscht?
Das ist ja fast zu schön, um wahr zu sein... ;)

Tmax
07.12.2009, 13:40
Bist du bescheuert...der gelöschte Eingangspost enthielt diese Satire:

http://www.welt.de/satire/article1735246/Henryk_M_Broder_konvertiert_zum_Islam.html

Du bist tatsächlich noch dümmer als ich dachte....


:)):)) Ja, das hat keinen Belang, das Denken ward Dir ja noch nie gegeben ...... !

Cash!
07.12.2009, 16:33
:)):)) Ja, das hat keinen Belang, das Denken ward Dir ja noch nie gegeben ...... !

dumm, dümmer...Tmax

http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/facepalm/ek0nqq.gif

nachgefragt
07.12.2009, 16:49
Eines muss man der "Welt" lassen - sie hat ein sehr "robustes" Publikum - da kann höchstens die FAZ mithalten. Manche ihrer Artikel würde sich nicht einmal die Bildzeitung zu bringen wagen, weil sonst Teile der Leserschaft vermutlich verstört reagieren würden.

Tmax
07.12.2009, 17:43
dumm, dümmer...Tmax

http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/facepalm/ek0nqq.gif


Ach ........ wie intelligent, bewegt er sich doch damit auf einem IQ 18,7 ......... eben Billasackerlnivau :)):)):))

Cash!
07.12.2009, 20:32
Da ist ja jeder Facepalm noch zu viel, liebes Widderchen....

skydive
07.12.2009, 21:01
Da ist ja jeder Facepalm noch zu viel, liebes Widderchen....


Immer die gleichen dummen Anmachen! Kann man solche Dauerspammer nicht einfach aus einem Forum werfen! Für jeden nachvollziehbar suchen solche "Subjekte" nur Stunk und Unfrieden, tragen nichts zum Thema bei und werden sofort persönlich. Mir wurde zugetragen, dass dieses Individuum schon in einigen anderen Foren lebenslänglich gesperrt wurde, also ich wundere mich nicht....................Und dann ist dieser Hebel auch noch so dumm...................:hihi::hihi:

Tmax
07.12.2009, 21:41
Immer die gleichen dummen Anmachen! Kann man solche Dauerspammer nicht einfach aus einem Forum werfen! Für jeden nachvollziehbar suchen solche "Subjekte" nur Stunk und Unfrieden, tragen nichts zum Thema bei und werden sofort persönlich. Mir wurde zugetragen, dass dieses Individuum schon in einigen anderen Foren lebenslänglich gesperrt wurde, also ich wundere mich nicht....................Und dann ist dieser Hebel auch noch so dumm...................:hihi::hihi:


Tja, es ist wirklich Zeit, dass man Dich und Deine Gesinnungsfreunde aus dem Forum wirft ................ ihr drescht hier leeres Stroh, euer tägliches Geseiere ist entbehrlich.

Cash!
07.12.2009, 22:14
Tja, es ist wirklich Zeit, dass man Dich und Deine Gesinnungsfreunde aus dem Forum wirft ................ ihr drescht hier leeres Stroh, euer tägliches Geseiere ist entbehrlich.

Das darf man sich mal auf der Zunge zergehen lassen "leeres Stroh" dreschen...

Wie sieht leeres Stroh denn aus? Ich habe gehört das einzig nachweisbare Vorkommen befindet sich in deinem Kopf!

:D

skydive
08.12.2009, 00:46
Das darf man sich mal auf der Zunge zergehen lassen "leeres Stroh" dreschen...

Wie sieht leeres Stroh denn aus? Ich habe gehört das einzig nachweisbare Vorkommen befindet sich in deinem Kopf!

:D


Ich denke mal, der ist einfach nur krank.................

Tmax
08.12.2009, 10:09
Ich denke mal, der ist einfach nur krank.................


Das halte ich für ausgeschlossen ! Du + DENKEN .......... einfach unmöglich, wie Deine zahlreichen, inhaltsleeren Posts beweisen.

Paul Felz
08.12.2009, 10:14
Ach ........ wie intelligent, bewegt er sich doch damit auf einem IQ 18,7 ......... eben Billasackerlnivau :)):)):))

Kann mir mal jemand das gefettete Wort erklären?

iglaubnix+2fel
08.12.2009, 10:56
Kann mir mal jemand das gefettete Wort erklären?

Ja ich! Oder meinst du ein eingeöltes?
Also: es mag dich überraschen, aber es handelt sich um einen Tippfehler, sehr zum Unterschied zu diversen Wortanwendungen/schöpfungen © von Paul Felz. Fall du dich aber ratlos fühlst---> "Niveau" war gemeint und steht im Duden.

iglaubnix+2fel
08.12.2009, 11:01
Henryk M. Broder gelöscht?
Das ist ja fast zu schön, um wahr zu sein... ;)


Nicht ausgelöscht - es ist zum Verzweifeln!:rolleyes:

frodo
22.12.2009, 09:38
Ich habe Broder gelesen und war erschüttert. Nicht über die Themenwahl, sondern über die Art und Weise wie er schreibt. Naiv, einfach gestrickt und dem Bush-Syndrom huldigend. "Either-Or". Ich denke der Papierkorb war über diesen Abfall nicht begeistert, die Schreddermaschine schon .

Cash!
22.12.2009, 11:34
Ich habe Broder gelesen und war erschüttert. Nicht über die Themenwahl, sondern über die Art und Weise wie er schreibt. Naiv, einfach gestrickt und dem Bush-Syndrom huldigend. "Either-Or". Ich denke der Papierkorb war über diesen Abfall nicht begeistert, die Schreddermaschine schon .

Haha, gerade so eine intellektuelle Blindpese wie du wirft jemandem wie Broder ein naives Sprach- und Textverständnis vor.

Vor Weinachten werden selbst die Irren noch Größenwahnsinnig. Lass mal die Finger vom Glühwein!

frodo
23.12.2009, 13:26
Haha, gerade so eine intellektuelle Blindpese wie du wirft jemandem wie Broder ein naives Sprach- und Textverständnis vor.

Vor Weinachten werden selbst die Irren noch Größenwahnsinnig. Lass mal die Finger vom Glühwein!

Ich trinke keinen Glühwein. Es ist ein Akt der Höflichkeit und der Nachsicht deine Ausführungen unkommentiert wirken zu lassen. Blindpese hab ich auch noch nie gehört. Unwort des Jahres 2009?

Cash!
23.12.2009, 14:43
Blindpese hab ich auch noch nie gehört. Unwort des Jahres 2009?

Macht ja nichts:

Bei einer "Blindpese" handelt es sich um eine Person, die nichts peilt. Man könnte sie auch als Deppen bezeichnen

Beispielsätze zu Blindpese:

* Na Du Blindpese - hast Du den Knopf am PC nicht gefunden?

http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/blindpese

frodo
23.12.2009, 16:31
Macht ja nichts:

http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/blindpese

Lieber Cash! Was hältst du davon wenn wir den Schmarrn hinter uns lassen und Weihnachtsfrieden einkehren lassen? Alles Gute. lg frodo

Pilgrim
23.12.2009, 17:25
Ich habe Broder gelesen und war erschüttert. Nicht über die Themenwahl, sondern über die Art und Weise wie er schreibt. Naiv, einfach gestrickt und dem Bush-Syndrom huldigend. "Either-Or". Ich denke der Papierkorb war über diesen Abfall nicht begeistert, die Schreddermaschine schon .Zeige mir das Bush-Syndrom, Bürgerlicher? ;)

FranzKonz
23.12.2009, 17:29
Zeige mir das Bush-Syndrom, Bürgerlicher? ;)

Hat Cash doch gerade unter dem Stichwort Blindpese bestens erklärt. :))

skydive
23.12.2009, 21:29
Hey Leute, für ein paar Tage nur! Merry Xmas and a happy new year! God bless ya all..
Ron!

Dayan
23.12.2009, 22:04
Nicht ausgelöscht - es ist zum Verzweifeln!:rolleyes:Das es sovielen Idioten wie dich gibt!