PDA

Vollständige Version anzeigen : Petition Minarettverbot in Deutschland.



Seiten : [1] 2

SAMURAI
06.12.2009, 15:06
http://petitionen.com/images/uploads/logos/8.jpg?1259604016

http://petitionen.com/p/ja-zum-minarettverbot

Leute tragt Euch ein.

Das ist das Mindeste um die Diskussion an kochen zu halten

Cinnamon
06.12.2009, 15:21
Ich beteilige mich nicht an der schrittweisen Aushöhlung wichtiger Freiheitsrechte.

Lotos
06.12.2009, 15:32
Immerhin sagen sie offen auf der website, dass sie sich gegen die Gleichbehandlung aussprechen.
Die Petition bringt eh nix, GG und so... ;)
Selten genug, aber ich schließe mich Finrod an.

Cinnamon
06.12.2009, 15:35
Immerhin sagen sie offen auf der website, dass sie sich gegen die Gleichbehandlung aussprechen.
Die Petition bringt eh nix, GG und so... ;)
Selten genug, aber ich schließe mich Finrod an.

Ich weiß, wann ich meine Verachtung für den Islam hintenanstellen muss, weil eine andere Sache wichtiger ist.

Doc Gyneco
06.12.2009, 15:35
Ich beteilige mich nicht an der schrittweisen Aushöhlung wichtiger Freiheitsrechte.

Warum !

Wäre Dir eine globale, definitive Lösung lieber ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

henriof9
06.12.2009, 15:39
Ich beteilige mich nicht an der schrittweisen Aushöhlung wichtiger Freiheitsrechte.

Welches wichtige freiheitliches Recht wird denn ausgehölt wenn man Minarette verbieten will ?

ochmensch
06.12.2009, 15:39
Ich beteilige mich nicht an der schrittweisen Aushöhlung wichtiger Freiheitsrechte.

Turmbau ist kein Freiheitsrecht.

Alfred
06.12.2009, 15:49
Ich beteilige mich nicht an der schrittweisen Aushöhlung wichtiger Freiheitsrechte.

Was hat ein Minarett, das Symbol einer Ideologie die uns alle Bedroht, mit Freiheitsrechten zu tun die in der Islamischen Welt keinen Wert haben?
Im gegenteil, nur wer mit Ja stimmt verteidigt diese rechte.

Alfred
06.12.2009, 15:49
Welches wichtige freiheitliches Recht wird denn ausgehölt wenn man Minarette verbieten will ?

Die Scharia. ;)

Cinnamon
06.12.2009, 15:51
Weil es da nicht um den Islam als solchen geht, der ist nur das Gefährt, dass die fremdenfeindliche Ideologie der SVP transportiert.

BRDDR_geschaedigter
06.12.2009, 15:53
Weil es da nicht um den Islam als solchen geht, der ist nur das Gefährt, dass die fremdenfeindliche Ideologie der SVP transportiert.

Ja genau und der Islam ist sehr fremdenfreundlich, besonders wenn diese Fremden eine andere Religion haben. :)):))

Es gibt keinen Rechtsanspruch auf den Bau eines Turmes.

Doc Gyneco
06.12.2009, 15:55
Weil es da nicht um den Islam als solchen geht, der ist nur das Gefährt, dass die fremdenfeindliche Ideologie der SVP transportiert.

Schade dass Du nicht Französisch kannst, hätte da etwas interessantes zum lesen, betreffend Islam und Fremdenfeindlich !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Lotos
06.12.2009, 15:58
Ja genau und der Islam ist sehr fremdenfreundlich, besonders wenn diese Fremden eine andere Religion haben. :)):))

Es gibt keinen Rechtsanspruch auf den Bau eines Turmes.

Es gibt einen Rechtsanspruch auf Religionsfreiheit.
Einer Religion den Bau von Gebetshäusern prinzipiell zu verbieten widerspricht der Religionsfreiheit.
Eine Volksabstimmung über den ABriss aller katholischen Kirchen wäre genau so ein Mist.

henriof9
06.12.2009, 16:10
Es gibt einen Rechtsanspruch auf Religionsfreiheit.
Einer Religion den Bau von Gebetshäusern prinzipiell zu verbieten widerspricht der Religionsfreiheit.
Eine Volksabstimmung über den ABriss aller katholischen Kirchen wäre genau so ein Mist.

Aber Du weißt schon, daß ein Minarett für eine Moschee nicht zwingend notwendig ist und heute nur noch einen rein optisches Dekorationsmittel darstellt ?
Und das es nicht um ein Moscheenverbot geht sondern lediglich um ein Minarettverbot ?

Lotos
06.12.2009, 16:12
Und warum sollte man optisches Beiwerk verbieten?
Für viele Muslime ist es nunmal ein Symbol ihrer Relgion.
Sind denn Kirchen zwingend erforderlich? Könnte man nicht aucht Kellerräume benutzen?

Deutschmann
06.12.2009, 16:16
Und warum sollte man optisches Beiwerk verbieten?
Für viele Muslime ist es nunmal ein Symbol ihrer Relgion.
Sind denn Kirchen zwingend erforderlich? Könnte man nicht aucht Kellerräume benutzen?

Kaum eine neue Kirche wird mit Kirchturm gebaut.

henriof9
06.12.2009, 16:20
Und warum sollte man optisches Beiwerk verbieten?
Für viele Muslime ist es nunmal ein Symbol ihrer Relgion.
Sind denn Kirchen zwingend erforderlich? Könnte man nicht aucht Kellerräume benutzen?

Und wie kommt es dann, daß es auch Moscheen gibt die keine Minarette haben ?
Im übrigen ist nicht das Minarett das Symbol ihrer Religion sondern die Moschee selbst.
Lediglich die etwas unterbelichteten Muslime sehen in einem Minarett, welches in einem christlich bzw. westlich geprägten Land steht, den Sieg über dessen christliche Kultur.

Alfred
06.12.2009, 16:25
Weil es da nicht um den Islam als solchen geht, der ist nur das Gefährt, dass die fremdenfeindliche Ideologie der SVP transportiert.

So ein Gutmenschenmüllgedanke....ich geb es auf.

Bieleboh
06.12.2009, 16:27
Kaum eine neue Kirche wird mit Kirchturm gebaut.

Werden denn überhaupt noch Kirchen in Deutschland gebaut? Da es immer weniger Gläubige gibt, ist vielmehr zu viel Kirchraum vorhanden und wird zum Teil stillgelegt.
In Osteuropa dagegen schießen die Kirchen wie Pilze aus dem Boden. Natürlich mit Turm.

Alfred
06.12.2009, 16:27
Und warum sollte man optisches Beiwerk verbieten?
Für viele Muslime ist es nunmal ein Symbol ihrer Relgion.
Sind denn Kirchen zwingend erforderlich? Könnte man nicht aucht Kellerräume benutzen?

Dann nenne mir ein Muslimisches Land in denen die Menschenrechte gelten. Und die Landeskirchen hier sind Traditionell Gewachsen, sie gehören einfach dazu.
Die Muslime in Deutschland haben ihren Kulturkreis verlassen weil unsere Kultur ihrer überlegen ist. Damit haben sie auch die Minarette verlassen.

Alpha Scorpii
06.12.2009, 16:30
Es gibt einen Rechtsanspruch auf Religionsfreiheit.
Einer Religion den Bau von Gebetshäusern prinzipiell zu verbieten widerspricht der Religionsfreiheit.
Eine Volksabstimmung über den ABriss aller katholischen Kirchen wäre genau so ein Mist.

Erstens machen das die Schweizer nicht und zweitens halte ich dich nicht für aufrichtig bezüglich deines vorgeblichen Kampfs für die Religionsfreiheit. Du hast dich schon anders geäußert wenn es um Christen geht.

Ich bezweifle ernsthaft daß eine Nazireligion mit Gott Adolf und Märtyrer Hess hier nicht nur ein einziges Gebäude errichten dürfte, sondern daß diese „Religion“ frei praktiziert werden dürfte.

Du wärst der Erste der schreien würde „schmeißt sie ins Gefängnis“.

DSol
06.12.2009, 16:33
Weil es da nicht um den Islam als solchen geht, der ist nur das Gefährt, dass die fremdenfeindliche Ideologie der SVP transportiert.

Genau der Islam ist nur gefährlich wegen der SVP. :depp:

DSol
06.12.2009, 16:36
Es gibt einen Rechtsanspruch auf Religionsfreiheit.
Einer Religion den Bau von Gebetshäusern prinzipiell zu verbieten widerspricht der Religionsfreiheit.

Nö.

Sonst wären sie in allen islamischen Ländern erlaubt, sind sie aber nicht. Ein Minarett hat nichts mit dem Islam zu tun, ausser dem politischen und das wiederum hat nichts mit Religion zu tun.

Hrafnaguð
06.12.2009, 16:51
Erstens machen das die Schweizer nicht und zweitens halte ich dich nicht für aufrichtig bezüglich deines vorgeblichen Kampfs für die Religionsfreiheit. Du hast dich schon anders geäußert wenn es um Christen geht.

Ich bezweifle ernsthaft daß eine Nazireligion mit Gott Adolf und Märtyrer Hess hier nicht nur ein einziges Gebäude errichten dürfte, sondern daß diese „Religion“ frei praktiziert werden dürfte.

Du wärst der Erste der schreien würde „schmeißt sie ins Gefängnis“.

interessanter gedanke.
das käme in seiner perversität schon recht nahe an den real existierenden islam heran.
dem islam alles zu erlauben ist ungefähr so, als wollte man, der demokratie willen, die nsdap wieder zulassen. was diese machen würde, so sie erneuert eine auch noch so kleine chance hätte, das kann man in den geschichtsbüchern nachlesen.
was der islam machen wird, so man ihm die chance gibt, kann man ebenfalls in den geschichtsbüchern nachlesen.
unsere kultur würde zerstört und das was dem islam nützt assimiliert werden.
ich vergleiche die botschaft des islams an die ungläubigen immer gerne mit der botschaft der "borg" aus "star-trek", in ihrer gnadenlosigkeit und brutalität schenken sich beide, islam und borg, nichts, aber auch rein gar nichts.

ebenso wie es gute gründe gibt das die nsdap verboten wurde und dies wohl auch bleibt, so gibt es zahllose gute und demokratische gründe den islam als ganzes in europa zu verbieten.
wenn es schon ansätze gibt oder besser gründe für ein verbot der spinner von "scientology" gesucht werden und die politik, so sie könnte dies auch durchziehen würde, so gibt es noch vielmehr gründe den islam zu verbieten, denn dieser ist schon allein aufgrund der viel größeren masse der "hörigen" und manipulierten eine noch größere gefahr, von der lehre mal ganz zu schweigen. mohammed war eben kein spiritueller führer mit einer geistigen lehre, sondern eben doch nur ein halunkenguru von schlage eines hubbard, manson oder jones, der auf manipulation, unterdrückung und drohung setzte.
leider nur erfolgreicher.

Cinnamon
06.12.2009, 16:54
Genau der Islam ist nur gefährlich wegen der SVP. :depp:

Er ist gefährlich, aber die SVP ist deshalb nicht ungefährlich.

DSol
06.12.2009, 17:02
Er ist gefährlich, aber die SVP ist deshalb nicht ungefährlich.

Wieso sollte SVP Gefährlich sein, weil du Links bist? :)) Es gibt übrigens sehr viele Passschweizer die bei der SVP sind, also Ausländer. Wenn das so eine rechtsradikale Partei wäre wie es Linke ständig benennen, dann gäbe es dort keinen einzigen Ausländer.

In der Schweiz ist es halt so, dass den Linken/Grünen immer mehr Felle davon schwimmen, sie werden radikal, keifen wütend um sich, greifen die Direkte Demokratie an, weil das Volk nicht mehr gewillt ist, ihre Eskapaden weiterhin auszutragen.

Alfred
06.12.2009, 17:05
Er ist gefährlich, aber die SVP ist deshalb nicht ungefährlich.

Wie kommst du auf solchen Unfug? Wo hat die SVP dazu aufgerufen alle Ungläubigen zu Töten? Wo setzt die SVP sich für die einführung der Scharia ein?

Tosca
06.12.2009, 17:09
Es gibt einen Rechtsanspruch auf Religionsfreiheit.
Einer Religion den Bau von Gebetshäusern prinzipiell zu verbieten widerspricht der Religionsfreiheit.
Eine Volksabstimmung über den ABriss aller katholischen Kirchen wäre genau so ein Mist.

Gut, ich gründe die Religion des heiligen Schweins. Ich fordere, dass riesengroße Schweine auf das Dach meiner sakralen Bauten montiert werden dürfen. Alle meine Jünger werden fortan in Schweine-Kostümen rumlaufen. Wer das nciht will, ja sogar verlangt, dass meine Jünger angeblich normale Klamotten tragen müssen und meine Schweine-Monumente von den Dächern müssen, der sit ein Religionsfeind, den lasse ich hängen. Jawohl ja.

Ich kreische in sämtlichen Talkshwos rum, dass meine Religin diskriminiert wird.

Cash!
06.12.2009, 17:12
Es ist tatsächlich so...die politische Ausrichtung von Felidae kann man in Halsumdrehungen pro Minute berechnen!

Alfred
06.12.2009, 17:13
Es ist tatsächlich so...die politische Ausrichtung von Felidae kann man in Halsumdrehungen pro Minute berechnen!

Volle Zustimmung.

SAMURAI
06.12.2009, 17:13
Weil es da nicht um den Islam als solchen geht, der ist nur das Gefährt, dass die fremdenfeindliche Ideologie der SVP transportiert.

Hast Du eine Ahnung von der SVP ?

Zeljko
06.12.2009, 17:14
Ich nix dieses unterschreiben.

Cinnamon
06.12.2009, 17:15
Also nochmal: Der Islam ist gefährlich, ja. Das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass jeder, der ihn eingrenzen will das in guter Absicht tut. Die SVP hat ja schon durch ihre "Schwarzes Schaf"-Kampagne sehr deutlich gemacht, was sie generell von Zuwanderern hält: Sie hält sie für Abschaum. Das Minarettverbot hat für die SVP keineswegs den Zweck, den Islam einzuschränken und sonst gar nichts, sondern ist tatsächlich einfach der Beginn einer generellen rassistischen Kampagne. Aufrechte Islamkritiker tun sich keinen Gefallen damit, sich mit denen gemein zu machen.

latrop
06.12.2009, 17:21
Es gibt einen Rechtsanspruch auf Religionsfreiheit.
Einer Religion den Bau von Gebetshäusern prinzipiell zu verbieten widerspricht der Religionsfreiheit.
Eine Volksabstimmung über den ABriss aller katholischen Kirchen wäre genau so ein Mist.

Auch wenn du ein Recht auf Sexualität hast, darfst du noch lange nicht überall einen Puff aufmachen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

latrop
06.12.2009, 17:22
Und warum sollte man optisches Beiwerk verbieten?
Für viele Muslime ist es nunmal ein Symbol ihrer Relgion.
Sind denn Kirchen zwingend erforderlich? Könnte man nicht aucht Kellerräume benutzen?

Erklär mir doch mal diese angebliche Symbolik.

BRDDR_geschaedigter
06.12.2009, 17:24
Also nochmal: Der Islam ist gefährlich, ja. Das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass jeder, der ihn eingrenzen will das in guter Absicht tut. Die SVP hat ja schon durch ihre "Schwarzes Schaf"-Kampagne sehr deutlich gemacht, was sie generell von Zuwanderern hält: Sie hält sie für Abschaum. Das Minarettverbot hat für die SVP keineswegs den Zweck, den Islam einzuschränken und sonst gar nichts, sondern ist tatsächlich einfach der Beginn einer generellen rassistischen Kampagne. Aufrechte Islamkritiker tun sich keinen Gefallen damit, sich mit denen gemein zu machen.

Du lehnst das Ganze jetzt ab weil die Initiative von der SVP gestartet wurde?

Du bist ein typischer Rechts/Links Denker, welcher immer wieder auf das Teile und Herrsche Prinzip hereinfällt.

Cinnamon
06.12.2009, 17:25
Du lehnst das Ganze jetzt ab weil die Initiative von der SVP gestartet wurde?

Du bist ein typischer Rechts/Links Denker, welcher immer wieder auf das Teile und Herrsche Prinzip hereinfällt.

Nein, ich lehne es ab, weil es suspekt ist.

ochmensch
06.12.2009, 17:28
Also nochmal: Der Islam ist gefährlich, ja. Das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass jeder, der ihn eingrenzen will das in guter Absicht tut. Die SVP hat ja schon durch ihre "Schwarzes Schaf"-Kampagne sehr deutlich gemacht, was sie generell von Zuwanderern hält: Sie hält sie für Abschaum. Das Minarettverbot hat für die SVP keineswegs den Zweck, den Islam einzuschränken und sonst gar nichts, sondern ist tatsächlich einfach der Beginn einer generellen rassistischen Kampagne. Aufrechte Islamkritiker tun sich keinen Gefallen damit, sich mit denen gemein zu machen.

Informiere dich lieber erstmal:

http://www.ausschaffungsinitiative.ch/

http://www.ausschaffungsinitiative.ch/downloads/argumentarium-d.pdf

Cinnamon
06.12.2009, 17:31
Informiere dich lieber erstmal:

http://www.ausschaffungsinitiative.ch/

http://www.ausschaffungsinitiative.ch/downloads/argumentarium-d.pdf

Ja aber klar doch..... Wenn man das Wort Ausländer stets zusammen mit dem Wort kriminell benutzt, hat man doch keine Hintergedanken.....

frodo
06.12.2009, 17:32
[QUOTE=SAMURAI;3316102]http://petitionen.com/images/uploads/logos/8.jpg?1259604016

http://petitionen.com/p/ja-zum-minarettverbot

Leute tragt Euch ein.

Das ist das Mindeste um die Diskussion an kochen zu halten[/QUOTE
Was soll das bringen? Es gibt Gesetze und Bauvorschriften und das genügt vollauf. Alles andere ist Diskriminierung und ein herabsteigen auf ein Niveau das wir den arabischen Ländern immer vorhalten. Wenn ihr den eigenen christlichen Glauben und vor allem die Werte die dafür stehen energischer vertreten würdet, dann müsstet ihr nicht zu solch unsinnigen Mitteln greifen. Verbote befördern nur die falsche Richtung.

Würfelqualle
06.12.2009, 17:32
Ich weiß, wann ich meine Verachtung für den Islam hintenanstellen muss, weil eine andere Sache wichtiger ist.

Welche Sache ist denn wichtiger ?

Bruddler
06.12.2009, 17:33
Ich beteilige mich nicht an der schrittweisen Aushöhlung wichtiger Freiheitsrechte.

Ach ja, du bist ja auch (angeblich) gegen die Todesstrafe ?! :isok:
Hauptsache dagegen....

Gryphus
06.12.2009, 17:33
Ich habe mich eingetragen. Auch wenn es nichts bringt.

DSol
06.12.2009, 17:34
Also nochmal: Der Islam ist gefährlich, ja. Das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass jeder, der ihn eingrenzen will das in guter Absicht tut. Die SVP hat ja schon durch ihre "Schwarzes Schaf"-Kampagne sehr deutlich gemacht, was sie generell von Zuwanderern hält: Sie hält sie für Abschaum. Das Minarettverbot hat für die SVP keineswegs den Zweck, den Islam einzuschränken und sonst gar nichts, sondern ist tatsächlich einfach der Beginn einer generellen rassistischen Kampagne. Aufrechte Islamkritiker tun sich keinen Gefallen damit, sich mit denen gemein zu machen.

Du hast das Plakat nicht richtig verstanden, es werden nur Schwarze Schafe ausgeschafft um andere geht nicht. Man muss natürlich auch wissen, dass im Kanton ZH sehr viele ausländische Sozialbetrüger das Amt verarscht habe und erst als die Weltwoche einige Sozalschmarotzer aufgedeckt hat (7er BMW) Doppelbezüge uvm. Zudem haben die zuständigen Behörden auch noch die Sozialarbeiter die das aufdeckten rausgeschmissen (Arbeitslos) vertuschte die Linke Regierung die Fälle und liess alles unter dem Teppich kehren.

DSol
06.12.2009, 17:36
Welche Sache ist denn wichtiger ?

Er will die SVP Abschaffen (wie auch immer :)) er das tun will) damit das Volk künftig Links/Grün stimmt, denn alles andere ist nur Volksdummheit in Augen der Demokratiegegner.

Bruddler
06.12.2009, 17:36
Es gibt einen Rechtsanspruch auf Religionsfreiheit.
Einer Religion den Bau von Gebetshäusern prinzipiell zu verbieten widerspricht der Religionsfreiheit.
Eine Volksabstimmung über den ABriss aller katholischen Kirchen wäre genau so ein Mist.

gilt dieser Rechtsansruch für alle ? :rolleyes:

SAMURAI
06.12.2009, 17:40
Es gibt einen Rechtsanspruch auf Religionsfreiheit.
Einer Religion den Bau von Gebetshäusern prinzipiell zu verbieten widerspricht der Religionsfreiheit.
Eine Volksabstimmung über den ABriss aller katholischen Kirchen wäre genau so ein Mist.

Genau das haben Muslime zigtausendfach getan - auch ohne Volksabstimmung.

Nebenbei geht es nicht um Gotteshäuser und Moscheen - es geht um Minarette.

romeo1
06.12.2009, 17:40
Weil es da nicht um den Islam als solchen geht, der ist nur das Gefährt, dass die fremdenfeindliche Ideologie der SVP transportiert.

Ich bin nicht fremden- sondern islamfeindlich. Selbst wenn diese petition keine Aussicht auf Erfolg hat soll unsere Politikerkaste den Unmut der Bevölkerung mitbekommen. Viele kleine Tropfen bringen auch ein großes Faß zum Überlaufen.

Laotse
06.12.2009, 17:42
Ich beteilige mich nicht an der schrittweisen Aushöhlung wichtiger Freiheitsrechte.

Sehr gut ... du gibt deine gesamten demokratischen Rechte an den Islam ab ...:eek:

Wieder einer, der unsere Demokratie NICHT versteht. :]

DSol
06.12.2009, 17:42
Ich bin nicht fremden- sondern islamfeindlich. Selbst wenn diese petition keine Aussicht auf Erfolg hat soll unsere Politikerkaste den Unmut der Bevölkerung mitbekommen. Viele kleine Tropfen bringen auch ein großes Faß zum Überlaufen.

Irgendwann werden auch sie merken, wie sie künftig mehr Wähler bekommen, nämlich nicht mit dem Schmuse-Knuddel-Kurs mit Islamisten.

Laotse
06.12.2009, 17:46
Ich bin nicht fremden- sondern islamfeindlich. Selbst wenn diese petition keine Aussicht auf Erfolg hat soll unsere Politikerkaste den Unmut der Bevölkerung mitbekommen. Viele kleine Tropfen bringen auch ein großes Faß zum Überlaufen.

Dieser Meinung schließe ich mich 100%tig an. :]

Auch ich bin nicht fremdenfeindlich (habe gute türkische kemalistische Freunde) aber ich lehne den Islam als gewalttätige, undemokratische (als Religion getarnte) faschistische Ideologie ab! :eek:

ochmensch
06.12.2009, 17:48
Ja aber klar doch..... Wenn man das Wort Ausländer stets zusammen mit dem Wort kriminell benutzt, hat man doch keine Hintergedanken.....

Naja, der Hintergedanke ist, die nichtkriminellen Ausländer dazulassen. Stört dich das?

Cinnamon
06.12.2009, 17:48
Welche Sache ist denn wichtiger ?

Freiheitsrechte.

Cinnamon
06.12.2009, 17:49
Naja, der Hintergedanke ist, die nichtkriminellen Ausländer dazulassen. Stört dich das?

Das ist nicht der Hintergedanke. Der Hintergedanke ist, jeden Ausländer als kriminell zu verdammen.

Bruddler
06.12.2009, 17:52
Ich bin nicht fremden- sondern islamfeindlich. Selbst wenn diese petition keine Aussicht auf Erfolg hat soll unsere Politikerkaste den Unmut der Bevölkerung mitbekommen. Viele kleine Tropfen bringen auch ein großes Faß zum Überlaufen.

Meine griechischen, portugiesischen, oder italienischen Freunde wissen, dass ich nicht ausländerfeindlich bin.
Sie wissen aber auch, dass ich die islamische Steinzeitreligion und deren Anhänger nicht ausstehen kann.

Bruddler
06.12.2009, 17:56
Das ist nicht der Hintergedanke. Der Hintergedanke ist, jeden Ausländer als kriminell zu verdammen.

lass' den Scheiß !
Oder muss ich dich erst an etwas erinnern ?
Wenn es dir mal wieder nur ums provozieren geht, dann suche Dir dafür einen anderen Strang aus ! X(

meckerle
06.12.2009, 17:58
Und warum sollte man optisches Beiwerk verbieten?
Für viele Muslime ist es nunmal ein Symbol ihrer Relgion.
Sind denn Kirchen zwingend erforderlich? Könnte man nicht aucht Kellerräume benutzen?
Vielerorts müssen Christen in muslimischen Ländern, ihre Privatwohnungen als Gebetsräume zur Verfügung stellen, weil Gemeinschafträume nicht gebaut werden dürfen. Von Kirchen ganz zu schweigen.

Wir sollten ihnen genau so viel Freiheiten einräumen, die die Mosleme in ihren Ländern den Christen einräumen. Dann könnten sie sich ihre Moscheen mitsamt den Minaretten sonstwo hinstecken.

ochmensch
06.12.2009, 18:04
Das ist nicht der Hintergedanke. Der Hintergedanke ist, jeden Ausländer als kriminell zu verdammen.

Ah ja, klar.:rolleyes:

Cinnamon
06.12.2009, 18:06
lass' den Scheiß !
Oder muss ich dich erst an etwas erinnern ?
Wenn es dir mal wieder nur ums provozieren geht, dann suche Dir dafür einen anderen Strang aus ! X(

Das viele Türken kriminell sind, ist da kein Argument.

Bruddler
06.12.2009, 18:08
Das viele Türken kriminell sind, ist da kein Argument.

Ich sage es Dir noch einmal:
lass' den Scheiß !! /:(
Du weißt was ich meine....

Cinnamon
06.12.2009, 18:09
Ich sage es Dir noch einmal:
lass' den Scheiß !! /:(
Du weißt was ich meine....

Nein, weiß ich nicht.

schastar
06.12.2009, 18:37
Weil es da nicht um den Islam als solchen geht, der ist nur das Gefährt, dass die fremdenfeindliche Ideologie der SVP transportiert.

Was ja auch gut und richtig ist.

Lotos
06.12.2009, 20:47
Und wie kommt es dann, daß es auch Moscheen gibt die keine Minarette haben ?
Im übrigen ist nicht das Minarett das Symbol ihrer Religion sondern die Moschee selbst.
Lediglich die etwas unterbelichteten Muslime sehen in einem Minarett, welches in einem christlich bzw. westlich geprägten Land steht, den Sieg über dessen christliche Kultur.

Hast du meinen Beitrag nicht verstanden?
In verstehendem Lesen gefehlt?
Ich schrieb von vielen...
Es gibt auch CHristen, die in keine Kirche gehen...
Bauverbot für Kirchtürme?

Lotos
06.12.2009, 20:49
Auch wenn du ein Recht auf Sexualität hast, darfst du noch lange nicht überall einen Puff aufmachen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber wenn ich in einem Gebiet keinen Heteropuff eröffnen darf darf ich auch keinen Homopuff eröffnen...

Frank
06.12.2009, 20:51
Es gibt einen Rechtsanspruch auf Religionsfreiheit.
Einer Religion den Bau von Gebetshäusern prinzipiell zu verbieten widerspricht der Religionsfreiheit.
Eine Volksabstimmung über den ABriss aller katholischen Kirchen wäre genau so ein Mist.

Es ist unser Land.

Mein demokratisches Verständnis sagt mir: Das Volk bestimmt über solche grundsätzlichen Rechtsansprüche.

Doc Gyneco
06.12.2009, 20:54
Also nochmal: Der Islam ist gefährlich, ja. Das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass jeder, der ihn eingrenzen will das in guter Absicht tut. Die SVP hat ja schon durch ihre "Schwarzes Schaf"-Kampagne sehr deutlich gemacht, was sie generell von Zuwanderern hält: Sie hält sie für Abschaum. Das Minarettverbot hat für die SVP keineswegs den Zweck, den Islam einzuschränken und sonst gar nichts, sondern ist tatsächlich einfach der Beginn einer generellen rassistischen Kampagne. Aufrechte Islamkritiker tun sich keinen Gefallen damit, sich mit denen gemein zu machen.

Was ja bei einem grossen Teil der "Zuwanderer", vor allem islamischen, balkanischen und afrikanischen bestens Zutrifft !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Cinnamon
06.12.2009, 20:56
Was ja bei einem grossen Teil der "Zuwanderer", vor allem islamischen, balkanischen und afrikanischen bestens Zutrifft !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Muslime: Ok, bin ich bei dir.
Balkaner und Afrikaner: Wie viele von denen kennst du?

DSol
06.12.2009, 20:59
Muslime: Ok, bin ich bei dir.
Balkaner und Afrikaner: Wie viele von denen kennst du?

Zu köstlich :lach:

Frank
06.12.2009, 21:00
Hast du meinen Beitrag nicht verstanden?
In verstehendem Lesen gefehlt?
Ich schrieb von vielen...
Es gibt auch CHristen, die in keine Kirche gehen...
Bauverbot für Kirchtürme?

Nun, sagen wir mal so: Dein Vergleich hinkt gewaltig. Dies hier wäre der angemessenere Vergleich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Christen_in_der_T%C3%BCrkei

Branka
06.12.2009, 21:16
http://www.littlegreenfootballs2.com/wp-content/uploads/bosnian-muslims1.jpg

Wer kann erraten, wo das Bild gemacht wurde, in welchem Land?

Aber lassen wir doch die Minarettebefürworter hier weiter lamentieren, wollen wir aber nur hoffen, das so ein Aufmarsch nicht irgendwann mal auch in Deutschland möglich sein wird......wie auf dem Bild in Sarajevo / Bosnien! (EUROPA)

Soviel zum Thema Islamisierung....

Doc Gyneco
06.12.2009, 21:16
Muslime: Ok, bin ich bei dir.
Balkaner und Afrikaner: Wie viele von denen kennst du?

Jede Menge !

Aus den Schlagzeilen, und Polizeirapporten !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Cinnamon
06.12.2009, 21:44
Jede Menge !

Aus den Schlagzeilen, und Polizeirapporten !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du richtest deine Meinung nach den Medien?

Lotos
06.12.2009, 21:52
Es ist unser Land.

Mein demokratisches Verständnis sagt mir: Das Volk bestimmt über solche grundsätzlichen Rechtsansprüche.

Also darf eine MEhrheit des Volkes einer Minderheit alles verbieten?

Lotos
06.12.2009, 21:54
Nun, sagen wir mal so: Dein Vergleich hinkt gewaltig. Dies hier wäre der angemessenere Vergleich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Christen_in_der_T%C3%BCrkei

Warum hinkt der Vergleich?
Du hast keine Begründung genannt?
Vielleicht weil meiner der passendere ist?
Immer wird auf diese Länder herabgesehen...
Gleichzeitig wollt ihr das Gleiche Rechtssystem einführen.
In der Türkei werden auch Männer massiv bevorzugt, ist das eine Begründung sie hier zu benachteiligen?

Felix Krull
06.12.2009, 22:01
Also darf eine MEhrheit des Volkes einer Minderheit alles verbieten?
Willst Du §130 StGB etwa irgendwie in Zweifel ziehen? Schäm Dich.

willke
06.12.2009, 22:02
Also darf eine MEhrheit des Volkes einer Minderheit alles verbieten?

Im Fall der deutschen Kultur hinsichtlich der Moscheenbauten sollte das Volk entscheiden und nicht korrupte Politiker.

Deutschmann
06.12.2009, 22:09
Also darf eine MEhrheit des Volkes einer Minderheit alles verbieten?

Ja. So funktioniert Demokratie.

Lotos
06.12.2009, 22:13
Willst Du §130 StGB etwa irgendwie in Zweifel ziehen? Schäm Dich.

Was hat Volksverhetzung damit zu tun?...

Laotse
06.12.2009, 22:14
http://www.littlegreenfootballs2.com/wp-content/uploads/bosnian-muslims1.jpg

Wer kann erraten, wo das Bild gemacht wurde, in welchem Land?

Aber lassen wir doch die Minarettebefürworter hier weiter lamentieren, wollen wir aber nur hoffen, das so ein Aufmarsch nicht irgendwann mal auch in Deutschland möglich sein wird...

Soviel zum Thema Islamisierung....


Darf ich raten ?(

Ist es eine Schwulenparade ?? :lach:

Lotos
06.12.2009, 22:15
Ja. So funktioniert Demokratie.

Nein, so funkioniert sie eben nicht.
Das wäre keine funktionierende Demokratie.


Im Fall der deutschen Kultur hinsichtlich der Moscheenbauten sollte das Volk entscheiden und nicht korrupte Politiker.

Dann sollte das Volk auch über andere Dinge entscheiden...
NPDVerbot zum Beispiel...
Oder ABschaffung der Kirchensteuer...
Gerne...

Deutschmann
06.12.2009, 22:24
Nein, so funkioniert sie eben nicht.
Das wäre keine funktionierende Demokratie.



Dann sollte das Volk auch über andere Dinge entscheiden...
NPDVerbot zum Beispiel...
Oder ABschaffung der Kirchensteuer...
Gerne...

Eine Demokratie funktioniert nur wenn nicht nur die Mehrheit Rücksicht auf die Minderheit nimmt, sondern auch die Minderheit Rücksicht auf die Mehrheit. Im Klartext bedeutet das: wenn die Mehrheit meiner Nachbarn will dass ich meinen Wintergarten nur über ein Stockwerk baue, habe ich das zu respektieren und stelle nicht deren Toleranz in Frage.

Laotse
06.12.2009, 22:25
Nein, so funkioniert sie eben nicht.
Das wäre keine funktionierende Demokratie.

Dann sollte das Volk auch über andere Dinge entscheiden...
NPDVerbot zum Beispiel...
Oder ABschaffung der Kirchensteuer...
Gerne...

Die NPD gehört genauso verboten wie die KPD und der Islam (das wird nicht möglich sein, aber ich denke logisch) ...

... alle drei sind Faschisten (mit verschiedenen Tarnkappen)

Danke, noch Fragen ??

Lotos
06.12.2009, 22:55
Eine Demokratie funktioniert nur wenn nicht nur die Mehrheit Rücksicht auf die Minderheit nimmt, sondern auch die Minderheit Rücksicht auf die Mehrheit. Im Klartext bedeutet das: wenn die Mehrheit meiner Nachbarn will dass ich meinen Wintergarten nur über ein Stockwerk baue, habe ich das zu respektieren und stelle nicht deren Toleranz in Frage.

Wenn dann aber die Gleichen Nachbarn dem Typen neben dir einen dreigeschossigen Wintergarten und regelmäßige laute Musik erlauben hast du das Recht die Entscheidung in Frage zu stellen...

Lotos
06.12.2009, 22:58
Die NPD gehört genauso verboten wie die KPD und der Islam (das wird nicht möglich sein, aber ich denke logisch) ...

... alle drei sind Faschisten (mit verschiedenen Tarnkappen)

Danke, noch Fragen ??
Bau von Kirchen?
Abriss der Kirchtürme?

Deutschmann
06.12.2009, 23:01
Wenn dann aber die Gleichen Nachbarn dem Typen neben dir einen dreigeschossigen Wintergarten und regelmäßige laute Musik erlauben hast du das Recht die Entscheidung in Frage zu stellen...

Nein. Die Mehrheit will nicht dass ich einen Wintergarten baue. Wie die Entscheidung beim Typen neben mir aussieht, hat mich nicht zu interessieren.

Lotos
06.12.2009, 23:04
Nein. Die Mehrheit will nicht dass ich einen Wintergarten baue. Wie die Entscheidung beim Typen neben mir aussieht, hat mich nicht zu interessieren.

Doch hat sie.
Da sonst Diskriminierung jeglicher Art Tür und Tor geöffnet ist.
Was für den Einen gilt hat auch für den Anderen zu gelten.

Deutschmann
06.12.2009, 23:13
Doch hat sie.
Da sonst Diskriminierung jeglicher Art Tür und Tor geöffnet ist.
Was für den Einen gilt hat auch für den Anderen zu gelten.

Das hat nix mit Diskrimminierung zu tun. Wenn ich in einem Wohngebiet lebe in denen es Nachbarbefragungen gibt, muss ich damit rechnen dass mein Anliegen abgelehnt wird. Ich habe mich praktisch der Mehrheit zu fügen oder die Stadt wechseln wo es sowas nicht gibt.

Es kann ja wohl nicht wahr sein dass jede Minderheit den anderen auf der Nase rumtanzt weil sie gleich mit Diskrimminierung kommen wenn sich ihre Wünsche nicht erfüllen. :rolleyes:

Lotos
06.12.2009, 23:19
Das hat nix mit Diskrimminierung zu tun. Wenn ich in einem Wohngebiet lebe in denen es Nachbarbefragungen gibt, muss ich damit rechnen dass mein Anliegen abgelehnt wird. Ich habe mich praktisch der Mehrheit zu fügen oder die Stadt wechseln wo es sowas nicht gibt.

Es kann ja wohl nicht wahr sein dass jede Minderheit den anderen auf der Nase rumtanzt weil sie gleich mit Diskrimminierung kommen wenn sich ihre Wünsche nicht erfüllen. :rolleyes:

Jeder Mensch hat die gleichen Rechte.
Fertig.
Solange er nicht in die Rechte des anderen eingreift hat man kein Recht in seine einzugreifen, bzw ihn schlechter zu behandeln als alle anderen.
Und nein, der Islam als Ganzes greift nicht in die Rechte aller ein, nicht mehr als jede Religion.
Es gibt mehr als genug moderate "normale" Moslems.

Deutschmann
06.12.2009, 23:23
Jeder Mensch hat die gleichen Rechte.
Fertig.
Solange er nicht in die Rechte des anderen eingreift hat man kein Recht in seine einzugreifen, bzw ihn schlechter zu behandeln als alle anderen.
Und nein, der Islam als Ganzes greift nicht in die Rechte aller ein, nicht mehr als jede Religion.
Es gibt mehr als genug moderate "normale" Moslems.

Mir gehts hier nicht um den Islam, sondern um das scheinheilige Geschwätz von wegen "alle haben gleiche Rechte". Der ansonsten sehr löbliche Gedanke wird ja gerade von der politischen Klasse zu der du dich zählst, massiv mit Füßen getreten - im wahrsten Sinne des Wortes. Aber es wird uns ja vorgelebt. Selbst die Parteien mißachten oft genug den Mehrheitswillen.

Hrafnaguð
06.12.2009, 23:35
Bau von Kirchen?
Abriss der Kirchtürme?

im gegensatz zu moscheen sind kirchen und kirchtürme hier kulturell verwurzelt und teil der kultur europas. ob einem das passt oder nicht.
hier gilt nicht "gleiches recht für alle" sondern ersteinmal das recht der hier vorherrschenden kultur und die ist nun mal mehrheitlich mehr oder weniger christlich
(das sage ich als ausgewiesener nichtchrist).
zudem ist das christentum nur noch ein papiertiger und seine macht und seiner zerstörerischen kraft beraubt, weswegen ein verbot von kirchen und der abriss selbiger völlig unnötig ist.
von mir aus können die scheißmusel in ihren ländern den islam feiern wie sie wollen, solange sie ihn nicht mit macht nach aussen importieren wollen wie es jetzt geschieht. und solange sie in ihren eigenen ländern JEGLICHE andere glaubensgemeinschaften massivst unterdrücken und verfolgen haben sie ihre verfluchten scheinheiligen mäuler zu halten!

wenn dich religiöse benachteiligung schert, dann geh in den iran demonstrieren und fordere gleiche rechte für christen, bahai, zoraaster und buddhisten. viel spaß!

das du den islam derart in schutz nimmst rechne ich mal dem ewigen minderheitenfetischismus der linken und dem hass auf die eigene kultur zu.

scheinbar hast du vom islam, seinen inhalten und zielen, nur wenig bis gar keine ahnung.
leute wie du sind für den islam allenfalls nützliche idioten die als erste gehenkt werden wenns drauf ankommt. linke freiheitsliebe passt nämlich definitiv NICHT ins konzept des islams, da mag der nette türke vom gemüseladen noch so nett und lieb grinsen und mal ein wenig mehr ins tütchen packen, das ändert daran gar nix.

Lotos
06.12.2009, 23:38
Mir gehts hier nicht um den Islam, sondern um das scheinheilige Geschwätz von wegen "alle haben gleiche Rechte". Der ansonsten sehr löbliche Gedanke wird ja gerade von der politischen Klasse zu der du dich zählst, massiv mit Füßen getreten - im wahrsten Sinne des Wortes. Aber es wird uns ja vorgelebt. Selbst die Parteien mißachten oft genug den Mehrheitswillen.

DU kennst die politische Klasse in der ich lebe genau?
Dann erzähl mal...
Und komm mir jetzt nicht mit "Antifa", oder "Linke Krawallheinis"...

Lotos
06.12.2009, 23:41
im gegensatz zu moscheen sind kirchen und kirchtürme hier kulturell verwurzelt und teil der kultur europas. ob einem das passt oder nicht.
hier gilt nicht "gleiches recht für alle" sondern ersteinmal das recht der hier vorherrschenden kultur und die ist nun mal mehrheitlich mehr oder weniger christlich
(das sage ich als ausgewiesener nichtchrist).
zudem ist das christentum nur noch ein papiertiger und seine macht und seiner zerstörerischen kraft beraubt, weswegen ein verbot von kirchen und der abriss selbiger völlig unnötig ist.
von mir aus können die scheißmusel in ihren ländern den islam feiern wie sie wollen, solange sie ihn nicht mit macht nach aussen importieren wollen wie es jetzt geschieht. und solange sie in ihren eigenen ländern JEGLICHE andere glaubensgemeinschaften massivst unterdrücken und verfolgen haben sie ihre verfluchten scheinheiligen mäuler zu halten!

wenn dich religiöse benachteiligung schert, dann geh in den iran demonstrieren und fordere gleiche rechte für christen, bahai, zoraaster und buddhisten. viel spaß!

das du den islam derart in schutz nimmst rechne ich mal dem ewigen minderheitenfetischismus der linken und dem hass auf die eigene kultur zu.

scheinbar hast du vom islam, seinen inhalten und zielen, nur wenig bis gar keine ahnung.
leute wie du sind für den islam allenfalls nützliche idioten die als erste gehenkt werden wenns drauf ankommt. linke freiheitsliebe passt nämlich definitiv NICHT ins konzept des islams, da mag der nette türke vom gemüseladen noch so nett und lieb grinsen und mal ein wenig mehr ins tütchen packen, das ändert daran gar nix.

Das übliche Kulturblabla.
Du willst die BRD auf eine Stufe mit dem Islam stellen?
Echauffierst dich über Unterdrückung und forderst sie gleichzeitig.
Das ergibt keinen Sinn.

Alfred
06.12.2009, 23:41
DU kennst die politische Klasse in der ich lebe genau?
Dann erzähl mal...
Und komm mir jetzt nicht mit "Antifa", oder "Linke Krawallheinis"...


Junge Liberale?

Lotos
06.12.2009, 23:44
Junge Liberale?

Fast...
Wie ein Politiker sagen würde:
Es ist noch ein weiter Weg und er ist nicht einfach, aber wir werden ihn gehen.

Alfred
06.12.2009, 23:49
Fast...
Wie ein Politiker sagen würde:
Es ist noch ein weiter Weg und er ist nicht einfach, aber wir werden ihn gehen.

Zäh seit ihr ja. Und lästig. ;)

Lotos
06.12.2009, 23:51
Rote Ratten eben...

Alfred
06.12.2009, 23:52
Rote Ratten eben...

Ist das euer Vereinslokal? Also der Name?

Lotos
06.12.2009, 23:57
Gut möglich, dass sich irgendwer den Namen gegeben hat...
Mein "Vereinslokal" heißt nicht so...

Geronimo
07.12.2009, 00:41
Ist das euer Vereinslokal? Also der Name?

Du meinst ihr "Sturmlokal". Oder?

Frank
07.12.2009, 07:00
Also darf eine MEhrheit des Volkes einer Minderheit alles verbieten?

Dieser Minderheit wird nun wirklich nicht alles verboten. Ganz im Gegenteil. Der wichtigste Aspekt ist doch, das die Minderheit nicht zur Mehrheit werden darf. Unsere freiheitlich demokratischen Prinzipien dürfen nicht gegen uns verwendet werden.

Frank
07.12.2009, 07:05
Warum hinkt der Vergleich?
Du hast keine Begründung genannt?
Vielleicht weil meiner der passendere ist?
Immer wird auf diese Länder herabgesehen...
Gleichzeitig wollt ihr das Gleiche Rechtssystem einführen.
In der Türkei werden auch Männer massiv bevorzugt, ist das eine Begründung sie hier zu benachteiligen?

Nein. Dein Vergleich mit den Kirchtürmen hier in Deutschland ist völlig daneben. Auch wenn Du (so wie ich) Atheist bist, musst Du anerkennen, dass diese Kirchen dieses Europa sehr geprägt haben. Es ist unsere Kultur, unsere Wurzeln.

Und nein. Wir müssen andere nicht auf ihre Fehler hinweisen. Wir sollten nur warten, bis sie mit uns gleichgezogen haben. Wenn Christen in der Türkei ebenso viele Freiheiten haben, wie Moslems hier - dann kann man den nächsten Schritt machen. Vorher nicht.

Paul Felz
07.12.2009, 07:11
Dieser Minderheit wird nun wirklich nicht alles verboten. Ganz im Gegenteil. Der wichtigste Aspekt ist doch, das die Minderheit nicht zur Mehrheit werden darf. Unsere freiheitlich demokratischen Prinzipien dürfen nicht gegen uns verwendet werden.

Das ist genau der Punkt.

Deutschmann
07.12.2009, 07:48
Dieser Minderheit wird nun wirklich nicht alles verboten. Ganz im Gegenteil. Der wichtigste Aspekt ist doch, das die Minderheit nicht zur Mehrheit werden darf. Unsere freiheitlich demokratischen Prinzipien dürfen nicht gegen uns verwendet werden.

Vergiss es. Ich habs schon versucht mit einem Beispiel zu untermauern - ohne Erfolg.

DoMonRai
07.12.2009, 09:10
http://petitionen.com/images/uploads/logos/8.jpg?1259604016
Eine durchgestrichene Frau in Burka als Darstellung für ein Minarettverbot? :clp:

Frank
07.12.2009, 09:58
Eine durchgestrichene Frau in Burka als Darstellung für ein Minarettverbot? :clp:

Satirisch überspitzt würde es nicht treffen.

In der Tat hinkt auch dieser Vergleich. Ich übersetze es mal für Dich:

Samurai meint, dass hier für Frauenrechte gekämpft wurde, bis annähernd eine Gleichberechtigung erreicht wurde. Dies lassen wir uns durch rückwärtsgewandte Ideologien nicht wieder nehemen. Auch dann nicht, wenn sie sich Religion nennen oder Minderheitenansprüche geltend machen.

meckerle
07.12.2009, 12:11
Rote Ratten eben...
Jo, diesbezüglich halte ich es mit F.J. Strauss!

meckerle
07.12.2009, 12:21
Nein. Dein Vergleich mit den Kirchtürmen hier in Deutschland ist völlig daneben. Auch wenn Du (so wie ich) Atheist bist, musst Du anerkennen, dass diese Kirchen dieses Europa sehr geprägt haben. Es ist unsere Kultur, unsere Wurzeln.

Und nein. Wir müssen andere nicht auf ihre Fehler hinweisen. Wir sollten nur warten, bis sie mit uns gleichgezogen haben. Wenn Christen in der Türkei ebenso viele Freiheiten haben, wie Moslems hier - dann kann man den nächsten Schritt machen. Vorher nicht.
Es geht doch nicht nur um die Türkei, sondern um alle muslimische Länder.

Manfred_g
07.12.2009, 12:23
Ich weiß, wann ich meine Verachtung für den Islam hintenanstellen muss, weil eine andere Sache wichtiger ist.

Sorry, aber wenn du die Freiheit derer hochhältst, die nachgewiesenermaßen alles tun, um meine und auch DEINE Freiheit zu untergraben, bist du mehr als naiv.

Cinnamon
07.12.2009, 12:25
Sorry, aber wenn du die Freiheit derer hochhältst, die nachgewiesenermaßen alles tun, um meine und auch DEINE Freiheit zu untergraben, bist du mehr als naiv.

Man muss sie hochhalten, will man die eigene Freiheit nicht verlieren. Denk mal nach. Meinst du, der Islam ist mehr als das Zugpferd von Leuten, die eigentlich viel größeres im Sinne haben?

Manfred_g
07.12.2009, 12:57
Man muss sie hochhalten, will man die eigene Freiheit nicht verlieren. Denk mal nach.

Ok, habe ich. Und ich sage dir, das ist mit der größte Bockmist, den ich je gehört habe. Das blindwütige Nachplappern solcher Hohlphrasen macht dich nicht zum Philosophen und die Verleugnung jeglicher Logik bringt einen nur selten in die Ruhmeshalle der Geschichte.


Meinst du, der Islam ist mehr als das Zugpferd von Leuten, die eigentlich viel größeres im Sinne haben?

Grade weil ich nachdenke, weiß ich auch daß ich jeden Zweck verfehlen werde, wenn ich vor lauter Affektiertheit um meiner selbst wegen, die notwendigen Mittel nicht zu ergreifen fähig bin.
Welche Leute haben denn "größeres" im Sinne? Das "Föhrrer-Syndrom" scheint mir an dieser Stelle doch etwas ausgelutscht. Man kann sich auch kaputtheucheln!

Paul Felz
07.12.2009, 12:59
Man muss sie hochhalten, will man die eigene Freiheit nicht verlieren. Denk mal nach. Meinst du, der Islam ist mehr als das Zugpferd von Leuten, die eigentlich viel größeres im Sinne haben?

Mit derselben Argumenation müßte man auch Nazis zulassen.

Doc Gyneco
07.12.2009, 13:00
Du richtest deine Meinung nach den Medien?

Vor allem durch Informationen von Freunden aus der Genfer Kantons und Zivilpolizei, und von einem meiner Vewandten aus einer Aargauer Stadtpolizei.

Die Medien sind nur das Pünktlein auf dem i ! Und bis bei uns die Medien Herkünfte von Muku-Tätern erwähnen, muss schon einiges vorgefallen sein !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

arnd
07.12.2009, 13:46
http://petitionen.com/images/uploads/logos/8.jpg?1259604016

http://petitionen.com/p/ja-zum-minarettverbot

Leute tragt Euch ein.

Das ist das Mindeste um die Diskussion an kochen zu halten

Von der Sache her sollten viele Menschen eine solche Petition unterstützen.Aber es muss schon klar sein ,wer sich hinter der Aktion verbirgt. In diesem Fall ist mir die Sache zu anonym.Es könnten auch Leute dahinterstecken ,welche nur Daten ausforschen wollen.

ganja
07.12.2009, 14:04
Eine durchgestrichene Frau in Burka als Darstellung für ein Minarettverbot? :clp:

Vielleicht gibts ja dann bei der Petition für ein Burkaverbot (was wohl noch kommen wird) ein durchgestrichenes Minarett :D

Lotos
07.12.2009, 14:54
Das ist genau der Punkt.

Das ist er eben nicht. Wie bereits geschrieben haben Freiheiten für alle zu gelten.
Letztenendes ändern Minarette nichts, "Hassprediger" hätten bei einem Verbot nur mehr Munition.



Nein. Dein Vergleich mit den Kirchtürmen hier in Deutschland ist völlig daneben. Auch wenn Du (so wie ich) Atheist bist, musst Du anerkennen, dass diese Kirchen dieses Europa sehr geprägt haben. Es ist unsere Kultur, unsere Wurzeln.

Und nein. Wir müssen andere nicht auf ihre Fehler hinweisen. Wir sollten nur warten, bis sie mit uns gleichgezogen haben. Wenn Christen in der Türkei ebenso viele Freiheiten haben, wie Moslems hier - dann kann man den nächsten Schritt machen. Vorher nicht.
Ihr wollt Freiheiten einschränken.
Es geht nicht um einen Schritt nach vorn, sondern um einen Sprung nach hinten.
Die Prägung ist egal.
Kirchen sind nicht meine Kultur.
Die Kirche hat das Rad nicht neu erfunden.
Nur weil sie uns 1800 Jahre unterdrückt hat hat sie hier nicht mehr Rechte.

Cinnamon
07.12.2009, 14:55
Ok, habe ich. Und ich sage dir, das ist mit der größte Bockmist, den ich je gehört habe. Das blindwütige Nachplappern solcher Hohlphrasen macht dich nicht zum Philosophen und die Verleugnung jeglicher Logik bringt einen nur selten in die Ruhmeshalle der Geschichte.

Welche Hohlphrasen plappere ich denn nach? Außerdem macht deine Gegnerschaft zu bestimmten Argumenten dich genausowenig zum Philosophen.


Grade weil ich nachdenke, weiß ich auch daß ich jeden Zweck verfehlen werde, wenn ich vor lauter Affektiertheit um meiner selbst wegen, die notwendigen Mittel nicht zu ergreifen fähig bin.

Also wärst du bereit, deine Freiheit aufzugeben, um dem Islam die Stirn zu bieten? Was wäre dann Unterschied zum islamischen System?


Welche Leute haben denn "größeres" im Sinne? Das "Föhrrer-Syndrom" scheint mir an dieser Stelle doch etwas ausgelutscht. Man kann sich auch kaputtheucheln!

Ach, was meinst du, wieviele Leute immer noch vom rein weißen Europa träumen? Dazu braucht man keinen Führrrreerrrr. Dazu reicht ein dusseliges Volk, dass auf solche Maschen reinfällt.

Manfred_g
07.12.2009, 15:08
Welche Hohlphrasen plappere ich denn nach?

Z.B. die, daß ich die Freiheit anderer hochhalten muß, um meine eigene nicht zu verlieren.
Ich weiß tatsächlich nicht ob sie nachgeplappert ist, aber wenn du mir sagst, das entspränge aus deiner eigenen Überlegung, würde mich das erst recht enttäuschen, denn eine hohle Phrase ohne jeglichen Wahrheitsbezug ist es allemal.



Außerdem macht deine Gegnerschaft zu bestimmten Argumenten dich genausowenig zum Philosophen.

Ich strebe auch nicht an, in dieser Disziplin besonderen Ruhm zu bringen. Aber dennoch kann ich meine bescheidenen Möglichkeiten nutzen, indem ich darauf verzichte, bedeutungsschwangeres Gesülze von mir zu geben und stattdessen lieber versuche, etwas Authentizität in meine Aussagen zu packen.




Also wärst du bereit, deine Freiheit aufzugeben, um dem Islam die Stirn zu bieten?

Welche Freiheit gebe ich denn auf, wenn ich befürworte, denen die Stirn zu bieten, die meine Freiheit gefährden?
Komm doch bitte bitte mal auf den Punkt!





Ach, was meinst du, wieviele Leute immer noch vom rein weißen Europa träumen? Dazu braucht man keinen Führrrreerrrr. Dazu reicht ein dusseliges Volk, dass auf solche Maschen reinfällt.

Im Moment sorgt mich das dusslige Volk, das denjenigen Zucker in den Arsch bläst, die von einem islamischen Europa träumen, weitaus mehr!

klartext
07.12.2009, 15:13
Welche Hohlphrasen plappere ich denn nach? Außerdem macht deine Gegnerschaft zu bestimmten Argumenten dich genausowenig zum Philosophen.



Also wärst du bereit, deine Freiheit aufzugeben, um dem Islam die Stirn zu bieten? Was wäre dann Unterschied zum islamischen System?



Ach, was meinst du, wieviele Leute immer noch vom rein weißen Europa träumen? Dazu braucht man keinen Führrrreerrrr. Dazu reicht ein dusseliges Volk, dass auf solche Maschen reinfällt.

Schon wieder so ein intellektueller Überflieger, der das Volk für dumm hält. Diese Haltung kennt man von unseren Politikern.
Die Schweiz fragt sich verstärkt nach dem Nutzen, Unnutzen oder Kosten, die Zuwanderung bringt. Das ist legitim und richtig. Dass sich daraus ein weisses Europa ergeben könnte, liegt nahe. Eine Masseneinwanderung von Negern ist sicher kein Nutzen.

Cinnamon
07.12.2009, 15:23
Z.B. die, daß ich die Freiheit anderer hochhalten muß, um meine eigene nicht zu verlieren.
Ich weiß tatsächlich nicht ob sie nachgeplappert ist, aber wenn du mir sagst, das entspränge aus deiner eigenen Überlegung, würde mich das erst recht enttäuschen, denn eine hohle Phrase ohne jeglichen Wahrheitsbezug ist es allemal.

Es ist meine eigene Überlegung.


Ich strebe auch nicht an, in dieser Disziplin besonderen Ruhm zu bringen. Aber dennoch kann ich meine bescheidenen Möglichkeiten nutzen, indem ich darauf verzichte, bedeutungsschwangeres Gesülze von mir zu geben und stattdessen lieber versuche, etwas Authentizität in meine Aussagen zu packen.

Meine Aussagen sind authentisch.


Welche Freiheit gebe ich denn auf, wenn ich befürworte, denen die Stirn zu bieten, die meine Freiheit gefährden?
Komm doch bitte bitte mal auf den Punkt!

Du gibts deine Freiheit noch nicht auf, befürwortest aber den Präsedenzfall. Erfasst man das Minarettverbot auf einer abstrakten Ebene, wird es klarer: Es wird Angehörigen einer bestimmten Religion verboten, ein religiöses Symbol zu errichten. Das kann jetzt ein Einzelfall bleiben, aber das wird es vermutlich eher nicht. Was, wenn als nächstes plötzlich buddhistische Tempel verboten werden? Oder z. B. die Einrichtung einer bestimmten Partei? Die Äußerung einer bestimmten Meinung? Die Schweizer haben jetzt gezeigt, dass sie bereit sind, Freiheitsrechte zu opfern, wenn es um Nichtgenehme geht.

klartext
07.12.2009, 15:24
Von der Sache her sollten viele Menschen eine solche Petition unterstützen.Aber es muss schon klar sein ,wer sich hinter der Aktion verbirgt. In diesem Fall ist mir die Sache zu anonym.Es könnten auch Leute dahinterstecken ,welche nur Daten ausforschen wollen.

Der Verfasser dieser Seite ist nicht bekannt. Ich lehne deshalb eine Unterzeichnung ab. Man sollte schon genau wissen, mit wem man sich in das selbe Boot setzt.

klartext
07.12.2009, 15:28
Es ist meine eigene Überlegung.



Meine Aussagen sind authentisch.



Du gibts deine Freiheit noch nicht auf, befürwortest aber den Präsedenzfall. Erfasst man das Minarettverbot auf einer abstrakten Ebene, wird es klarer: Es wird Angehörigen einer bestimmten Religion verboten, ein religiöses Symbol zu errichten. Das kann jetzt ein Einzelfall bleiben, aber das wird es vermutlich eher nicht. Was, wenn als nächstes plötzlich buddhistische Tempel verboten werden? Oder z. B. die Einrichtung einer bestimmten Partei? Die Äußerung einer bestimmten Meinung? Die Schweizer haben jetzt gezeigt, dass sie bereit sind, Freiheitsrechte zu opfern, wenn es um Nichtgenehme geht.

Die Schweizer haben gezeigt, dass das Volk, und nur das Volk entrscheidet, was es möchte. In diesem Fall möchte es nur eingeschränkte Freiheitsrechte für Musels. Wenn du also die Schweiz kritisierst, musst du dich fragen lassen, ob du nicht die Freiheit des Volkes selbst einschränken willst und dem Volk vorschreiben willst, worüber es abstimmen darf und worüber nicht. Das ist die eigentliche Kernfrage bei dieser Sache.
Eine selbsternannte Elite, die über dem Volk steht ? Nein danke, das nennt man Diktatur.

Paul Felz
07.12.2009, 15:28
Das ist er eben nicht. Wie bereits geschrieben haben Freiheiten für alle zu gelten.
Letztenendes ändern Minarette nichts, "Hassprediger" hätten bei einem Verbot nur mehr Munition.



Ihr wollt Freiheiten einschränken.
Es geht nicht um einen Schritt nach vorn, sondern um einen Sprung nach hinten.
Die Prägung ist egal.
Kirchen sind nicht meine Kultur.
Die Kirche hat das Rad nicht neu erfunden.
Nur weil sie uns 1800 Jahre unterdrückt hat hat sie hier nicht mehr Rechte.

Und warum willst Du dann Nazis verbieten?

Cinnamon
07.12.2009, 15:32
Die Schweizer haben gezeigt, dass das Volk, und nur das Volk entrscheidet, was es möchte. In diesem Fall möchte es nur eingeschränkte Freiheitsrechte für Musels. Wenn du also die Schweiz kritisierst, musst du dich fragen lassen, ob du nicht die Freiheit des Volkes selbst einschränken willst und dem Volk vorschreiben willst, worüber es abstimmen darf und worüber nicht. Das ist die eigentliche Kernfrage bei dieser Sache.
Eine selbsternannte Elite, die über dem Volk steht ? Nein danke, das nennt man Diktatur.

Damit relativierst du die Universalität der Menschenrechte und stellst dich an die Seite des Islam.

Paul Felz
07.12.2009, 15:33
Damit relativierst du die Universalität der Menschenrechte und stellst dich an die Seite des Islam.

Seit wann gehören Minarette zu Menschenrechten?

Deutschmann
07.12.2009, 15:35
Damit relativierst du die Universalität der Menschenrechte und stellst dich an die Seite des Islam.

Menschenrecht ist, dass nunmal die Mehrheit keine Minarette in ihrer Umgebung haben wollen - aus. Ähnliches Geschrei wie hier bei dem Minarett-Bauverbot hätte ich mir bei der Entscheidung gewünscht, die Kreuze aus Schulen abzuhängen.

Paul Felz
07.12.2009, 15:36
Menschenrecht ist, dass nunmal die Mehrheit keine Minarette in ihrer Umgebung haben wollen - aus. Ähnliches Geschrei wie hier bei dem Minarett-Bauverbot hätte ich mir bei der Entscheidung gewünscht, die Kreuze aus Schulen abzuhängen.

Guter Vergleich.

Cinnamon
07.12.2009, 15:36
Seit wann gehören Minarette zu Menschenrechten?

Die Minarette haben damit nur eingeschränkt zu tun. Sie waren ein Köder. Worum es Wirklichkeit geht ist eine andere Frage, nämlich: Sollen alle Menschen unabhängig von ihrer Religion dieselben Rechte haben? Das hat das Schweizervolk mit Nein beantwortet und sich damit m. E. jetzt auch außerhalb der menschenrechtlich orientierten Welt gestellt. Schweiz, Willkommen in einer Reihe mit Saudiarabien, Iran, Nordkorea, China, Simbabwe.

Laotse
07.12.2009, 15:36
Damit relativierst du die Universalität der Menschenrechte und stellst dich an die Seite des Islam.

Bestimmte Gruppen sollten gewisse Rechte untersagt werden. Nazis, Kommunisten Moslems. Nicht die elementarsten Menschenrechte, aber auch keine Sonderbehandlung.

Die Mehrheit entscheidet ... und ...
keine Toleranz der Intoleranz !

klartext
07.12.2009, 15:37
Damit relativierst du die Universalität der Menschenrechte und stellst dich an die Seite des Islam.
Was wir Menschenrechte nennen, ist kein abstakter Begriff, den man wie du zum Dogma erheben kann, sondern die Übereinkunft von Bürgern mit gleichem Grundkonsens, um ein friedliches und sicheres Zusammenleben zu ermöglichen.
Du löst diesen Begriff von seiner eigentlichen Bedeutung und erhebst ihn zu einer gottähnlichen Verkündung wie die Musels den Koran oder die Katholen ein Dogma.
Ein Menschenrecht, überall so zu bauen, wie man es gerne möchte, gibt es nicht. Eine solche Überdehnung dieses Begriffs ist absurd.

Cinnamon
07.12.2009, 15:37
Bestimmte Gruppen sollten gewisse Rechte untersagt werden. Nazis, Kommunisten Moslems. Nicht die elementarsten Menschenrechte, aber auch keine Sonderbehandlung.

Die Mehrheit entscheidet ... und ...
keine Toleranz der Intoleranz !

Man kann Islamisten, Nazis, Kommunisten auch bekämpfen ohne ihnen die Menschenrechte vorzuenthalten.

Laotse
07.12.2009, 15:38
Die Minarette haben damit nur eingeschränkt zu tun. Sie waren ein Köder. Worum es Wirklichkeit geht ist eine andere Frage, nämlich: Sollen alle Menschen unabhängig von ihrer Religion dieselben Rechte haben? Das hat das Schweizervolk mit Nein beantwortet und sich damit m. E. jetzt auch außerhalb der menschenrechtlich orientierten Welt gestellt. Schweiz, Willkommen in einer Reihe mit Saudiarabien, Iran, Nordkorea, China, Simbabwe.

Nein ... da stellt sich doch gleich die Frage ist der Islam eine (normale) Religion ... oder eine gewaltbereite, undemokratische Ideologie als Religion getarnt?

Das ist die große Frage, die jeder erst einmal beantworten muß, der sich für mehr Rechte an den Islam einsetzt!

Paul Felz
07.12.2009, 15:39
Man kann Islamisten, Nazis, Kommunisten auch bekämpfen ohne ihnen die Menschenrechte vorzuenthalten.

Also sollten Hakenkreuze wieder erlaubt werden.

Cinnamon
07.12.2009, 15:39
Was wir Menschenrechte nennen, ist kein abstakter Begriff, den man wie du zum Dogma erheben kann, sondern die Übereinkunft von Bürgern mit gleichem Grundkonsens, um ein friedliches und sicheres Zusammenleben zu ermöglichen.
Du löst diesen Begriff von seiner eigentlichen Bedeutung und erhebst ihn zu einer gottähnlichen Verkündung wie die Musels den Koran oder die Katholen ein Dogma.
Ein Menschenrecht, überall so zu bauen, wie man es gerne möchte, gibt es nicht. Eine solche Überdehnung dieses Begriffs ist absurd.

Ah, also wenn die Bürger sagen, dass sie die Meinungsfreiheit abschaffen wollen, ist das so hinzunehmen und der mit der abweichenden Meinung muss ggf. willig zur Hinrichtung schreiten? Willkommen in einer Reihe mit den Inquisitoren, Klartext.

Paul Felz
07.12.2009, 15:39
Nein ... da stellt sich doch gleich die Frage ist der Islam eine (normale) Religion ... oder eine gewaltbereite, undemokratische Ideologie als Religion getarnt?

Das ist die große Frage, die jeder erst einmal beantworten muß, der sich für mehr Rechte an den Islam einsetzt!


Deswegen ja mein Bezug zu Nazis: beide sind verfassungsfeindlich.

Cinnamon
07.12.2009, 15:39
Also sollten Hakenkreuze wieder erlaubt werden.

Prinzipiell: Ja. Man bekämpft Nazis nicht, indem man ihre Symbole verbannt.

Laotse
07.12.2009, 15:40
Man kann Islamisten, Nazis, Kommunisten auch bekämpfen ohne ihnen die Menschenrechte vorzuenthalten.

Wie ??

und es geht nicht um Menschenrechte, es geht um Einschränkungen bei der Verbreitung von gewaltverherrlichendem Gedankengut und Schriften.

Lotos
07.12.2009, 15:43
Und warum willst Du dann Nazis verbieten?

Die Freiheit des einen hört da auf, wo die Freiheit des anderen anfängt.
Ich will niemandem seine Meinung verbieten.
Ich hab auch nicht geschrieben, dass ich Nazis verbieten will, wie sollte das gehen?:rolleyes:

klartext
07.12.2009, 15:43
Ah, also wenn die Bürger sagen, dass sie die Meinungsfreiheit abschaffen wollen, ist das so hinzunehmen und der mit der abweichenden Meinung muss ggf. willig zur Hinrichtung schreiten? Willkommen in einer Reihe mit den Inquisitoren, Klartext.

Du ergehst dich wieder in abstrakten Deklarationen, die keine Bezug zur Realität haben. Du kannst natürlich unsinnige Hypothese aufstellen, machst dich aber damit nur lächerlich.
Ich könnte dir antworten, dass natürlich auch die sharia für Musels eingeführt werden muss, wegen der Religionsfreiheit. Du würdest sicher jeder Steinigung zustimmen, ist schliesslich das Menschenrecht auf freie Religionsausübung.
Jede Freiheit hat ihre Grenzen. Diese definiert der Mehrheitswille.

Laotse
07.12.2009, 15:43
Prinzipiell: Ja. Man bekämpft Nazis nicht, indem man ihre Symbole verbannt.

ein klares Jein

im Prinzip hast du sogar recht ... aber, diese (geistig zurückgebliebenen) Anhänger, scharen sich um Symbole (Minarette, Koran, Hakenkreuz, Hammer und Sichel), denn für's klare Denken, sind diese Dummbeutel nicht geschaffen (oder nicht fähig,kann man auch sagen)

Danke, noch Fragen ?

Bruddler
07.12.2009, 15:44
Menschenrecht ist, dass nunmal die Mehrheit keine Minarette in ihrer Umgebung haben wollen - aus. Ähnliches Geschrei wie hier bei dem Minarett-Bauverbot hätte ich mir bei der Entscheidung gewünscht, die Kreuze aus Schulen abzuhängen.

Merkt Ihr denn nicht, dass dieser Finrod Carnesîr (Felidae) Euch alle verarscht ?
Erinnert Ihr Euch noch an den Strang, in dem er ein knallharter Gegner der Todesstrafe gegen Kinderschänder mimte um gleichzeitig in einem anderen Strang forderte, dass man "denen" den Schädel einschlagen sollte.....
Ich habe ihn damals darauf hingewiesen, sein Kommentar: "mir doch egal"....

Deutschmann
07.12.2009, 15:44
Wie ??

und es geht nicht um Menschenrechte, es geht um Einschränkungen bei der Verbreitung von gewaltverherrlichendem Gedankengut und Schriften.

Nicht mal darum geht es. Es geht schlicht darum, dass eine Mehrheit eben keine Minarette haben will. Aus welchen Gründen kann uns völlig wurscht sein. Und genau diese Mehrheitsentscheidung hat man zu respektieren.

Paul Felz
07.12.2009, 15:45
Die Freiheit des einen hört da auf, wo die Freiheit des anderen anfängt.
Ich will niemandem seine Meinung verbieten.
Ich hab auch nicht geschrieben, dass ich Nazis verbieten will, wie sollte das gehen?:rolleyes:

Das wäre die Konsequenz. Verbiete ich verfassungsfeindliche Ideologien oder nicht?

In diesem Falle nicht mal das. Es werden Minarette und Hakenkreuze verboten. Prinzipiell dasselbe.

Cinnamon
07.12.2009, 15:48
Merkt Ihr denn nicht, dass dieser Finrod Carnesîr (Felidae) Euch alle verarscht ?
Erinnert Ihr Euch noch an den Strang, in dem er ein knallharter Gegner der Todesstrafe gegen Kinderschänder mimte um gleichzeitig in einem anderen Strang forderte, dass man "denen" den Schädel einschlagen sollte.....
Ich habe ihn damals darauf hingewiesen, sein Kommentar: "mir doch egal"....

Himmel, was bist du ignorant. Ich habe nie gesagt "Schädel einschlagen", sondern dass ich damit leben kann, wenn die Polizei einen Mörder auf der Flucht erschießt, nicht aber mit der gerichtlich verhängten Todesstrafe.

Lotos
07.12.2009, 15:49
Von mir aus können auch Hakenkreuze wieder erlaubt werden...
Dann weiß man wenigstens woran man ist.
Dein Vergleich ist trotzdem Mist.
Ein moderater Nazi ist unmöglich.
Moderate Moslems sehr wohl.
Eine strenge Auslegung der Bibel ist auch nicht verfassungskonform.
Kreuze verbieten?

klartext
07.12.2009, 15:51
Von mir aus können auch Hakenkreuze wieder erlaubt werden...
Dann weiß man wenigstens woran man ist.
Dein Vergleich ist trotzdem Mist.
Ein moderater Nazi ist unmöglich.
Moderate Moslems sehr wohl.
Eine strenge Auslegung der Bibel ist auch nicht verfassungskonform.
Kreuze verbieten?

Was sind moderate Moslems ? Wo kann man diese besichtigen ?

Paul Felz
07.12.2009, 15:51
Von mir aus können auch Hakenkreuze wieder erlaubt werden...
Dann weiß man wenigstens woran man ist.
Dein Vergleich ist trotzdem Mist.
Ein moderater Nazi ist unmöglich.
Moderate Moslems sehr wohl.
Eine strenge Auslegung der Bibel ist auch nicht verfassungskonform.
Kreuze verbieten?

Kreuze sind ja teilweise verboten. Und warum soll es keine moderaten Nazis geben? Entweder gilt der Koran oder er gilt nicht. Gilt er nicht, gibt es keine Moslems und auch keine Minarette. Nicht mal Moscheen. Gilt er, ist jeder Moslem verfassungsfeindlich.

Bruddler
07.12.2009, 15:52
Himmel, was bist du ignorant. Ich habe nie gesagt "Schädel einschlagen", sondern dass ich damit leben kann, wenn die Polizei einen Mörder auf der Flucht erschießt, nicht aber mit der gerichtlich verhängten Todesstrafe.

Du bist nichts anderes, als ein Schwindler und ein Provocateur...gell ?! ;)

Alfred
07.12.2009, 16:51
Von mir aus können auch Hakenkreuze wieder erlaubt werden...
Dann weiß man wenigstens woran man ist.
Dein Vergleich ist trotzdem Mist.
Ein moderater Nazi ist unmöglich.
Moderate Moslems sehr wohl.
Eine strenge Auslegung der Bibel ist auch nicht verfassungskonform.
Kreuze verbieten?

100% Grober Unfug.

Lotos
07.12.2009, 17:43
100% Grober Unfug.

Belege?


Was sind moderate Moslems ? Wo kann man diese besichtigen ?

Überall.
Nicht jeder Moslem ist ein Islamist.
Nicht jeder Christ ist radikal.
Ich kenne einige Moslems, und deren Frauen laufen nicht mit Kopftuch rum...

Voortrekker
07.12.2009, 17:52
Belege?



Überall.
Nicht jeder Moslem ist ein Islamist.
Nicht jeder Christ ist radikal.
Ich kenne einige Moslems, und deren Frauen laufen nicht mit Kopftuch rum...

Dann sind es aber keine Moslems sonder Menschen aus islamischen Ländern.

Lotos
07.12.2009, 19:36
Dann sind es aber keine Moslems sonder Menschen aus islamischen Ländern.

Nein, es sind Moslems.
Sie beten und gehen teilweise in Moscheen.
Es sind moderate Moslems.


Nicht mal darum geht es. Es geht schlicht darum, dass eine Mehrheit eben keine Minarette haben will. Aus welchen Gründen kann uns völlig wurscht sein. Und genau diese Mehrheitsentscheidung hat man zu respektieren.

Wenn die Mehrheit deinen Tod verlangt, hast du das zu akzeptieren?

Deutschmann
07.12.2009, 19:42
Nein, es sind Moslems.
Sie beten und gehen teilweise in Moscheen.
Es sind moderate Moslems.



Wenn die Mehrheit deinen Tod verlangt, hast du das zu akzeptieren?

:)) Dir scheinen die Argumente auszugehen. Das ist ja mitunter das bescheuertste Beispiel was ich zu diesem Thema je gehört habe.

Bruddler
07.12.2009, 19:53
Nicht mal darum geht es. Es geht schlicht darum, dass eine Mehrheit eben keine Minarette haben will. Aus welchen Gründen kann uns völlig wurscht sein. Und genau diese Mehrheitsentscheidung hat man zu respektieren.


Nein, es sind Moslems.
Sie beten und gehen teilweise in Moscheen.
Es sind moderate Moslems.



Wenn die Mehrheit deinen Tod verlangt, hast du das zu akzeptieren?

Was für ein saudummer Vergleich....... :rolleyes:

elas
07.12.2009, 19:53
Ich beteilige mich nicht an der schrittweisen Aushöhlung wichtiger Freiheitsrechte.

Die Freiheitsrechte werden durch den Islam ausgehöhlt.
Im Islam gibt es keine Trennung von Staat und Religion.
Die letztgültigen Gesetze kommen von Alllah und nicht vom Bundesverfassungsgericht.

Denk mal darüber nach.

Bruddler
07.12.2009, 19:55
Die Freiheitsrechte werden durch den Islam ausgehöhlt.
Im Islam gibt es keine Trennung von Staat und Religion.
Die letztgültigen Gesetze kommen von Alllah und nicht vom Bundesverfassungsgericht.

Denk mal darüber nach.

Finrod Carnesîr will doch nur provozieren ! ;)

GG146
07.12.2009, 20:02
Nein, es sind Moslems.
Sie beten und gehen teilweise in Moscheen.
Es sind moderate Moslems.



Wenn die Mehrheit deinen Tod verlangt, hast du das zu akzeptieren?

Nein, das macht den Unterschied zwischen einer modernen Verfassungsdemokratie und frühzeitlichen Demokratie - Modellen aus. Die Grund- und Menschenrechte Einzelner und von Minderheiten sind auch gegen den Mehrheitswillen geschützt.

Hier ist aber sehr fraglich, ob das Minarettverbot alleine schon die Religionsfreiheit der Moslems in unzulässiger Weise beeinträchtigt, der Präsident des europäischen Gerichtshofes nimmt das nicht so selbstverständlich an wie die Leute, die jetzt eine Klage dort angekündigt haben:


Eine Schwierigkeit liegt nach Darstellung des Präsidenten auch in der Pflicht des Beschwerdeführers nachzuweisen, dass er ganz persönlich in seinen Menschenrechten beeinträchtigt ist. Das liege nicht unbedingt auf der Hand, nur weil eine Moschee nicht mit Minarett ausgestattet werden könne. Der Fall sei in vielerlei Beziehung juristisch „eine echte Herausforderung“. (http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/2009/12/1/news-142325959/detail.html)

Ich erinnere insofern auch an das deutsche Verfassungsgerichtsurteil im Kruzifixstreit und das gleich lautende Ergebnis des italienischen Falles vor dem europäischen Gerichtshof. Im Zweifel hat die negative Religonsfreiheit von Andersgläubigen und Nichtgläubigen Vorrang vor der Religionsfreiheit von Glaubensgemeinschaften, die sich durch aufdringliche visuelle Erscheinung in der Öffentlichkeit präsentieren und dadurch stören.

Aldebaran
07.12.2009, 20:09
Er ist gefährlich, aber die SVP ist deshalb nicht ungefährlich.

Das ist falsch. Die SVP ist ein konservative Partei. Und bevor Du den Schweizern "Fremdenfeindlichkeit" vorwirfst, informiere Dich erst einmal darüber, wieviel Einwanderer die Schweiz in den letzten 60 Jahren aufgenommen hat. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, sie steht in dieser Hinsicht auf dem ersten oder zweiten (evtl. hinter Luxemburg) Platz in Europa. Die Einwohnerzahl stieg 1950-2008 von 4,7 auf 7,7 Mio Einwohner. Ausländer gab es 1950 knapp 300000 und 2008 knapp 1,7 Mio, wobei zwischenzeitlich natürlich schon massenhaft Ausländer eingebürgert worden sind. Der Anteil der Einwohner mit Migrationshintergrund könnte nach deutscher Definition bei einem Drittel liegen.

Deutschmann
07.12.2009, 20:10
Das ist falsch. Die SVP ist ein konservative Partei. Und bevor Du den Schweizern "Fremdenfeindlichkeit" vorwirfst, informiere Dich erst einmal darüber, wieviel Einwanderer die Schweiz in den letzten 60 Jahren aufgenommen hat. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, sie steht in dieser Hinsicht auf dem ersten oder zweiten (evtl. hinter Luxemburg) Platz in Europa. Die Einwohnerzahl stieg 1950-2008 von 4,7 auf 7,7 Mio Einwohner. Ausländer gab es 1950 knapp 300000 und 2008 knapp 1,7 Mio, wobei zwischenzeitlich natürlich schon massenhaft Ausländer eingebürgert worden sind. Der Anteil der Einwohner mit Migrationshintergrund könnte nach deutscher Definition bei einem Drittel liegen.

:eek: Das die Schweizer noch nicht ausgetickt sind?

JensVandeBeek
07.12.2009, 20:11
...

Ein moderater Nazi ist unmöglich.
Moderate Moslems sehr wohl.

...


???

Ich bin gespannt, auf deine Erklärungsversuche.

Aldebaran
07.12.2009, 20:11
Also nochmal: Der Islam ist gefährlich, ja. Das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass jeder, der ihn eingrenzen will das in guter Absicht tut. Die SVP hat ja schon durch ihre "Schwarzes Schaf"-Kampagne sehr deutlich gemacht, was sie generell von Zuwanderern hält: Sie hält sie für Abschaum. Das Minarettverbot hat für die SVP keineswegs den Zweck, den Islam einzuschränken und sonst gar nichts, sondern ist tatsächlich einfach der Beginn einer generellen rassistischen Kampagne. Aufrechte Islamkritiker tun sich keinen Gefallen damit, sich mit denen gemein zu machen.


Dir ist bekannt, dass Herr Blocher sogar gegen die Anti-Minarett-Kampagne gewesen ist?

Mensch, wo hast Du denn wieder diesen Blödsinn aufgeschnappt?

Frank
07.12.2009, 20:12
:eek: Das die Schweizer noch nicht ausgetickt sind?

Sie gehen es eidgenössisch ruhig, aber volksabstimmungsmäßig konsequent an.

Aldebaran
07.12.2009, 20:14
Das ist nicht der Hintergedanke. Der Hintergedanke ist, jeden Ausländer als kriminell zu verdammen.


Das scheint eher Dein Hintergedanke zu sein.

Deutschmann
07.12.2009, 20:15
Sie gehen es eidgenössisch ruhig, aber volksabstimmungsmäßig konsequent an.

Vorbildlich. Bei uns geht der Krug immer zum Brunnen ...

Aldebaran
07.12.2009, 20:23
Also darf eine MEhrheit des Volkes einer Minderheit alles verbieten?

Darf eine Minderheit die Mehrheit optisch und akustisch terrorisieren? Ein Minarett ist nämlich schwer zu übersehen.

Vor allem aber hat es nur eine Sinn, wenn ein Gebetsruf von ihm erschallen kann. Das ist nämlich der praktische Zweck. Sie werden ganz klar in Vorbereitung darauf gebaut und wo immer es möglich ist, entsprechend benutzt, Nützliche Idioten wie Du werden natürlich auch dies verteidigen und als unabdingbar für die Ausübung des Glaubens bezeichnen. Ihr werdet das tun, weil Ihr erstens sowieso jeden Wunsch der Orientalen erfüllt und zweitens, weil es auch logisch ist, denn der Gebetsruf ist eigentlich wichtiger als das Minarett selbst, weshalb der Minarettbefürworter erst recht den Gebetsruf befürworten muss.

Und dann kommen die ersten Schariabestimmungen, denn die Religionsfreiheit ist ja sakrosankt und alles andere wäre ja auch rassistisch...

Aldebaran
07.12.2009, 20:28
Doch hat sie.
Da sonst Diskriminierung jeglicher Art Tür und Tor geöffnet ist.
Was für den Einen gilt hat auch für den Anderen zu gelten.


Quatsch. Was glaubst Du eigentlich, wieviele Bauvorschriften "diskriminierend" sind, weil eine Baumaßnahme in dem einen Viertel erlaubt und in dem anderen verboten ist. Der Normalhausbesitzer darf auch keinen Turm in seinen Garten setzen. Das Mindeste ist, dass er seine Nachbarn um Erlaubnis bittet.

Das ist mal wieder so ein fundamentalistischer Quatsch, wie er oft in Deutschkursen in der Oberstufe ausgebrütet wird. So funktioniert eine Gesellschaft aber nicht.

Frank
07.12.2009, 20:31
Passend zum Thema hier noch einmal eine Rede des ehemaligen australischen Premiers, John Howard, am Jahrestag der Baliattentate:

„EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN
SICH ANPASSEN“. Akzeptieren sie es, oder
verlassen sie das Land. Ich habe es satt , dass diese
Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie
einige Individuen oder deren Land beleidigt.
Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren
wir einen zunehmenden Patriotismus bei der
Mehrheit der Australier.
Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten
gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und
Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die
alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.
Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht
Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch,
Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen.
Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft
werden wollt .... lernt unsere Sprache!
Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht
einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter
Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein –
es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und
Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese
Nation gegründet, und dies ist ganz klar
dokumentiert.
Und es ist sicherlich angemessen, dies an den
Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.
Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor
einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat
zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.
Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren,
und werden sie nicht in Frage stellen. Alles was wir
verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert,
und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.
Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und
UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede
Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns
zu genießen und zu teilen.
Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht,
unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben
verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet,
unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch
einen weiteren Vorteil unserer großartigen
australischen Demokratie und Gesellschaft zu
nutzen:
DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!
Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT! Wir
haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen. Ihr
habt gebeten hier sein zu dürfen. Also akzeptiert das
Land, das euch akzeptiert hat.“

Aldebaran
07.12.2009, 20:35
Das ist er eben nicht. Wie bereits geschrieben haben Freiheiten für alle zu gelten.
Letztenendes ändern Minarette nichts, "Hassprediger" hätten bei einem Verbot nur mehr Munition.

Wir müssen alos den Moslems alles recht machen, damit sie nicht böse werden?

Merkwürdig, wo sie doch in der übergroßen Mehrheit ganz friedliche, wohlmeinende Mneschen sind.

Was müssen wir denn als nächstes tun, um sie ruhigzustellen?

Und noch etwas: Als sie kamen, hat es sie nicht gestört, dass es hier keine Minarette gab.

Eure Unlogik ist eigentlich schon pathologisch. Oder ihr seid wirklich einfach dumm.

Aldebaran
07.12.2009, 20:38
Welche Hohlphrasen plappere ich denn nach? Außerdem macht deine Gegnerschaft zu bestimmten Argumenten dich genausowenig zum Philosophen.



Also wärst du bereit, deine Freiheit aufzugeben, um dem Islam die Stirn zu bieten? Was wäre dann Unterschied zum islamischen System?


Sag mal, hast Du sie noch alle? Seit wann ist die Möglichkeit zum Bau von Minaretten 1. ein Freiheitsrecht und 2.unser Freiheitsrecht?

Wie wäre es mit dem Recht vieler Millionen Nichtmoslems, nicht an jeder Ecke an den Macht- und Ausbreitungsanspruch des Islams erinnert zu werden?

Bruddler
07.12.2009, 20:39
Das ist er eben nicht. *Wie bereits geschrieben haben Freiheiten für alle zu gelten.
Letztenendes ändern Minarette nichts, "Hassprediger" hätten bei einem Verbot nur mehr Munition.



Ihr wollt Freiheiten einschränken.
Es geht nicht um einen Schritt nach vorn, sondern um einen Sprung nach hinten.
Die Prägung ist egal.
Kirchen sind nicht meine Kultur.
Die Kirche hat das Rad nicht neu erfunden.
Nur weil sie uns 1800 Jahre unterdrückt hat hat sie hier nicht mehr Rechte.

*So denken vornehmlich Anarchisten, ideologische Volltrottel und sonstige Dummköpfe....

Aldebaran
07.12.2009, 20:46
Damit relativierst du die Universalität der Menschenrechte und stellst dich an die Seite des Islam.

Die Menschenrechte sind nur gültig, wenn es Menschen gibt, die ihnen Geltung verschaffen.

Kriegst Du den Rest des Gedankengangs allein hin?

Es gibt keine "universellen Menschenrechte". Sie sind nur eine Konvention, die an die konkrete historische Situation gebunden sind. Vielleicht werden sie schon bald in einer chinesisch dominierten, "harmonischen" Welt ein wenig abgespeckt werden, also gewissermaßen entuniversalisiert. Was willst Du dann machen? Nach Peking reisen und denen da gehörig die Meinung sagen, auf dass sie richtig Angst bekämen?

Und vielleicht werden sie auch in Europa in nicht allzu ferner Zukunft ein wenig eingeschränkt, um den Forderungen einer gewissen Minderheit zu genügen. Wir erleben schon eine weitgehende Aushebelung der Vertragsfreiheit zugunsten einer zum Götzen erhobenen "Antidiskriminierung". Als nächstes kommen dann Quoten, ein Verbot der Gotteslästerung oder besser Religionskritik und schließlich geht's ans Zivilrecht. Alles dank Leuten wie Dir.

Frank
07.12.2009, 20:50
Ich weiß. Die Rede von Howard ist zu lang. Sie trifft es aber zu 100%. Wenn Angela das mal so sagen würde, wähle ich sie für immer und sorge dafür, dass die längste Straße meiner Heimatstadt noch zu Lebzeiten nach ihr benannt wird.

Lotos
07.12.2009, 20:51
:)) Dir scheinen die Argumente auszugehen. Das ist ja mitunter das bescheuertste Beispiel was ich zu diesem Thema je gehört habe.

Nein es ist genau der richtige Vergleich.
Du kannst schlicht nichts dagegen sagen.

Deutschmann
07.12.2009, 20:57
Nein es ist genau der richtige Vergleich.
Du kannst schlicht nichts dagegen sagen.

Mach dich nicht lächerlich.

Frank
07.12.2009, 20:59
Mach dich nicht lächerlich.

Wie soll er diese Bitte denn erfüllen? Er ist Anarcho-Kommunist. :]

Aldebaran
07.12.2009, 21:03
Nein es ist genau der richtige Vergleich.
Du kannst schlicht nichts dagegen sagen.

Von "Interessenabwägung" hast Du wohl nichts gehört, oder? Habt Ihr im Deutschunterricht nie die Erörterung eines Themas durchgenomen? Was Du hier von Dir gibst, ist kindischer Rechtsfundamentalismus: Man weite einen - mittelmäßig bedeutsamen - Rechtsgrundsatz beliebig aus und ignoriere alle anderen Rechte und Interessen. Und wenn das nicht zieht, werden absurde Extremfälle konstruiert.

Das können wir aber auch:

Angenommen, an einer Berliner Hauptverkehrsstraße lebten ein paar orthodoxe Juden. Angenommen, sie kämen auf die Idee, dass die Straße am Sabbat gesperrt werden müsse, was in gewissen Jerusalemer Vierteln übrigens tatsächlich gemacht wird.

Du würdest also lieber 20000 Autofahrern einen Umweg zumuten (und den übrigen Anwohnern der Straße die Benutzung ihres Autos am Samstag verbieten bzw. sie nötigen, am Vorabend woanders zu parken), als die "Religionsfreiheit" verletzen?

Aldebaran
07.12.2009, 21:13
Passend zum Thema hier noch einmal eine Rede des ehemaligen australischen Premiers, John Howard, am Jahrestag der Baliattentate:

„EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN
SICH ANPASSEN“. Akzeptieren sie es, oder
verlassen sie das Land. ...


Das hat bei Linken keinen Sinn. Für sie ist das Konzept der Volkssouveranität faschistisch. Ein Land gehört für sie niemandem. Sie sind radikale Darwinisten, welche die Landnahme durch sich schneller vermehrende, also "fittere" Völker befürworten. In diesem Sinne sind sie eigentlich direkt den Ultraliberalen benachbart, nur dass sie im Gegensatz zu diesen die Quadratur des Kreise verlangen, nämlich die Aufrechterhaltung eines Sozialstaates trotz Masseneinwanderung - und das natürlich bei Verhinderung jeglicher unternehmerischer Tätigkeit per konfiskatorischer Besteuerung. Sie verlangen nicht nur, dass die geschlachtete Kuh Milch geben möge, sondern auch noch immer mehr Milch für immer mehr Supplikanten.

Linke sind im Grunde genommen vollkomen infantil.

Frank
07.12.2009, 21:20
Das hat bei Linken keinen Sinn. Für sie ist das Konzept der Volkssouveranität faschistisch. Ein Land gehört für sie niemandem. Sie sind radikale Darwinisten, welche die Landnahme durch sich schneller vermehrende, also "fittere" Völker befürworten. In diesem Sinne sind sie eigentlich direkt den Ultraliberalen benachbart, nur dass sie im Gegensatz zu diesen die Quadratur des Kreise verlangen, nämlich die Aufrechterhaltung eines Sozialstaates trotz Masseneinwanderung - und das natürlich bei Verhinderung jeglicher unternehmerischer Tätigkeit per konfiskatorischer Besteuerung. Sie verlangen nicht nur, dass die geschlachtete Kuh Milch geben möge, sondern auch noch immer mehr Milch für immer mehr Supplikanten.

Linke sind im Grunde genommen vollkomen infantil.

Ein schöner Beitrag und Du hast auch vollkommen Recht. Auch mir ist diese "Denk"weise völlig unverständlich.

Wir dürfen diese verlorenen Seelen aber nicht aufgeben. ;)

Branka
07.12.2009, 21:29
Wir dürfen diese verlorenen Seelen aber nicht aufgeben. ;)

Richtig, den die Hoffnung stirbt zuletzt.....;)

klartext
07.12.2009, 22:09
Nein es ist genau der richtige Vergleich.
Du kannst schlicht nichts dagegen sagen.

Was glaubst, hätte Rosa Luxemburg zum Islam gesagt ? Eine Frau, die immer für die Rechte der Frau kämpfte.
Ihr Linken seid nicht einmal eurer eigenen Linie treu und verratet eure eigenen Ideale, wenn es politisch opportun ist.

Preuße
07.12.2009, 22:28
http://petitionen.com/images/uploads/logos/8.jpg?1259604016

http://petitionen.com/p/ja-zum-minarettverbot

Leute tragt Euch ein.

Das ist das Mindeste um die Diskussion an kochen zu halten

Das ist jetzt schon die 5. oder 6. Petition dazu. So wird das nichts. Die Schweizer haben es vorgemacht. Eine zentrale Petition mit dazugehöriger Kampagne, so kann man vielleicht Erfolg haben. Aber doch nicht so.

Lotos
07.12.2009, 22:46
Mach dich nicht lächerlich.

Perfekte Argumentation.

ortensia blu
07.12.2009, 23:02
Das ist jetzt schon die 5. oder 6. Petition dazu. So wird das nichts. Die Schweizer haben es vorgemacht. Eine zentrale Petition mit dazugehöriger Kampagne, so kann man vielleicht Erfolg haben. Aber doch nicht so.

Besser als nichts ist es allemal.

Bei uns gibt es keine demokratische Partei, die für die Interessen dieses Landes und für das das deutsche Volk eintritt.

Preuße
07.12.2009, 23:37
Besser als nichts ist es allemal.

Bei uns gibt es keine demokratische Partei, die für die Interessen dieses Landes und für das das deutsche Volk eintritt.

Dann wird eben ein Verein dafür schnell gegründet. Was bringt es, wenn man 5 oder 6 Petitionen hat, bei der keine Erfolg hat? Warum nicht die Möglichkeiten erhöhen? Ne, lieber in Aktionismus verfallen, statt was konstruktiv zu planen.

Bspw. machen ProNRW, die NPD und die REP drei verschiedene Initiativen dazu. Was soll diese Scheiße? Wenn man in dem Punkt genau das gleiche Anliegen hat und nicht zusammenarbeit, dann geht allen dreien in diesem Punkt es nur um Propaganda und nicht die Sache.

Germ_Nr_B
08.12.2009, 01:49
Im Laufe der nächsten 2 Jahrzehnte wird es
hierzulande Minarette, so viele, wie es Kirchtürme gibt.
Den Lauf der Zeit und damit den Lauf der Dinge
könnt ihr nicht aufhalten. Helft lieber euerer Ehefrau,
Schwester, Mutter oder Großmutter beim Abwasch, als hier ständig
für so einen Quark euch die Finger wund zu tippen.

Nichts für ungut.

Germ_Nr_B

alias Oma Nanda

:D

DoMonRai
08.12.2009, 03:31
... Und warum soll es keine moderaten Nazis geben? ...
Natürlich gibt es moderate Nazis!

Moderate Nazis sind nicht richtig fremdenfeindlich, sondern nur so ein bisschen fremdenfeindlich. :clp:

Hoamat
08.12.2009, 04:04
.... Die Äußerung einer bestimmten Meinung? Die Schweizer haben jetzt gezeigt, dass sie bereit sind, Freiheitsrechte zu opfern, wenn es um Nichtgenehme geht.



Da bist du jetzt aber schon sehr weit vom Thema entfernt.

Die Schweizer haben nichts anderes beschlossen, als den Bau fremder Machtsymbole in Form von Minaretten zu untersagen.

UND DAS SOLLTE MAN IN GANZ MITTELEUROPA AUCH TUN. BASTA !



germane

Hoamat
08.12.2009, 04:06
Im Laufe der nächsten 2 Jahrzehnte wird es
hierzulande Minarette, so viele, wie es Kirchtürme gibt.
Den Lauf der Zeit und damit den Lauf der Dinge
könnt ihr nicht aufhalten. Helft lieber euerer Ehefrau,
Schwester, Mutter oder Großmutter beim Abwasch, als hier ständig
für so einen Quark euch die Finger wund zu tippen.

Nichts für ungut.

Germ_Nr_B

alias Oma Nanda

:D


Und dann bist du aufgewacht ?

Guten Morgen germane

Hoamat
08.12.2009, 04:22
.... Überall.
Nicht jeder Moslem ist ein Islamist.
Nicht jeder Christ ist radikal.
Ich kenne einige Moslems, und deren Frauen laufen nicht mit Kopftuch rum...

Du hast vergessen: NICHT JEDER FASCHIST IST EIN NATIONALSOZIALIST !

Deutschmann
08.12.2009, 07:45
In Frankfurt wird nicht mal abgestimmt - da wird kurzerhand verboten.

... Die VGF hatte einen Antrag der evangelischen Kirche abgelehnt, auf Bussen und Bahnen den Slogan "Es steckt mehr dahinter" anzubringen, samt Schokolade, Lebkuchen und Verweis auf die Internetseite der Kirche. Das sei unzulässige religiöse Werbung und seit März durch Beschluss der Geschäftsführung untersagt. ...

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/2128779_Verbot-der-VGF-Kirche-darf-auf-Bussen-nicht-werben.html

Laotse
08.12.2009, 08:31
Du hast vergessen: NICHT JEDER FASCHIST IST EIN NATIONALSOZIALIST !

Sehr gut ! Besser kann man es nicht sagen ! :respekt:

Laotse
08.12.2009, 08:34
Natürlich gibt es moderate Nazis!

Moderate Nazis sind nicht richtig fremdenfeindlich, sondern nur so ein bisschen fremdenfeindlich. :clp:

Und es gibt Wertkonservative die sind ausländerfreundlich aber kulturkritisch !

DoMonRai
09.12.2009, 00:55
Und es gibt Wertkonservative die sind ausländerfreundlich aber kulturkritisch !
Was es nicht alles gibt...

Rotbart
09.12.2009, 01:48
Nach anfänglich schnellem Anstieg der Anzahl der Unterzeichner stagniert die Zahl nun.

Rotbart
09.12.2009, 01:49
Das ist jetzt schon die 5. oder 6. Petition dazu. So wird das nichts. Die Schweizer haben es vorgemacht. Eine zentrale Petition mit dazugehöriger Kampagne, so kann man vielleicht Erfolg haben. Aber doch nicht so.

Wäre nett, wenn du diese Petitionen verlinken könntest.

Preuße
09.12.2009, 12:10
Wäre nett, wenn du diese Petitionen verlinken könntest.

Die NPD hat eine gestartet, Pro und REP wollen nachziehen. Auf Facebook gibt es eine weitere Initiative. Von der DVU wird sicherlich auch noch was kommen. Aber es bringt absolut nichts. In den letzten Tagen habe ich Links zu verschiedenen Onlinepetitionen bekommen, aber allesamt gelöscht, da kein Erfolg haben wird.

Hrafnaguð
09.12.2009, 14:05
Das übliche Kulturblabla.
Du willst die BRD auf eine Stufe mit dem Islam stellen?
Echauffierst dich über Unterdrückung und forderst sie gleichzeitig.
Das ergibt keinen Sinn.

Es ist zwar das "übliche kulturblabla" aber ich denke das die gewachsenen strukturen einer kultur HAUSRECHT haben!
das wird ein vaterlandsloser geselle wie du wohl nie verstehen.
mit kirchtürmen habe ich, obwohl kein christ, keinerlei probleme.
das christentum ist nur noch ein papiertiger, nette "folklore".
der islam dagegen ist ein echter, wilder und sehr gefährlicher tiger.
keine nette folklore. der tiger wird auch DICH reissen wenn er kann und das wird er sehr bald. er wird sich nicht daran erinnern das du ihn mal gestreichelt hast.

der islam ist eine monokultur, er wird auf lange sicht gesehen, alle anderen europäischen kulturen zerstören.
ist es das was du willst?
ja, ich fordere unterdrückung einer kultur die in ihrem eigenem herrschaftsraum ALLES andere unterdrückt und zerstört. auf das sie es nicht hier auch noch macht, auf das sie ihr herrschaftsgebiet nicht auf meine heimat ausdehnt.
(in muselland können die machen was sie wollen, schön ist das nicht, aber eben IHR land)


das ist mein gutes recht und das recht aller europäer.
das ist selbstschutz.

ich meine, du könntest als linker doch jeglichen kampf gegen rechts einstellen, die faschos machen lassen was sie wollen, keine gegendemos mehr, keine anschläge mehr auf nazitreffs, alles schleifen lassen. schön nach dem motto : das ist demokratie und demokratie heißt auch den erbittersten politischen gegner machen und tun lassen was er will.
das wirst DU aber nicht tun, weil du weisst was dir geschenen wird so die extreme rechte den politischen kampf wieder gewinnt - terror, kz, willkürhaft, politische und rassistische verfolgung, erschießungen etc.
stimmts?
ist doch klar das zumindest die extreme rechte das uU wieder einführt und durchzieht, man kennt sie, man hat geschichtliche beispiele genug.
die extreme rechte zu bekämpfen ist daher für dich selbstschutz, oder nicht?

den islam kann man genauso unter "extreme rechte" einordnen und zwar den islam an sich. nicht den einzelnen gläubigen, es gab ja damals unter der herrschaft der nsdap sicher auch "nette" und "gemäßigte" nazis, nette leute aus dem volk die in der nsdap waren weil man das damals so machte und es vorteile brachte, also harmlose gesellen, ein wenig führergläubig, aber sonst ganz nett.
oder kann man das nicht so sehen????
so ist auch der normale durchschnittsmusel zu betrachten, aber letztendlich dient er doch dem (bösem) großen ganzen.
der islam, lässt man ihn gewähren, ist in seiner letztlichen konsequenz eine ebensogroße gefahr wie die extreme rechte. setze dich mit seinen zielen auseinandern und mit seinen inhalten, sichte die geschichtlichen vorgänge und wenn du DANN nicht erkennst das auch für DICH als linken, gerade als linken, die bekämpfung des islams genauso priorität haben sollte wie der kampf gegen rechts, dann bist du entweder ideologieblind oder dumm oder wahrscheinlich beides.

der islam wird auch dich ficken, und zwar mit der faust!

das sieht alles noch harmlos aus weil die islamisierung nun mal wirklich auf SEHR, SEHR lange sicht geplant ist. die haben geduld, die planen in maßstäben von hundert und mehr jahren. und zu sagen: dann bin ich eh schon tot ist nicht nur verantwortungslos sondern auch noch feige - es werden dann deine kinder und kindeskinder oder die deiner freunde und verwandten sein - und unter umständen auch du selbst, so du an reinkarnation glaubst oder gar darum weißt, dann könnte eine geburt in einem islamisiertem europa als kind von christen oder gar buddhisten eine mögliche realität sein - verfolgt, den glauben nur im untergrund leben könnend, ständig auf der hut und mit der angst der denuzination und darauf folgender folter oder todesstrafe immer im nacken.
zumindest wäre das bei einer gestalt wie dir fast schon so was wie gerechtigkeit!

Bergischer Löwe
09.12.2009, 14:10
Es ist zwar das "übliche kulturblabla" aber ich denke das die gewachsenen strukturen einer kultur HAUSRECHT haben!
das wird ein vaterlandsloser geselle wie du wohl nie verstehen.
mit kirchtürmen habe ich, obwohl kein christ, keinerlei probleme.
das christentum ist nur noch ein papiertiger, nette "folklore".
der islam dagegen ist ein echter, wilder und sehr gefährlicher tiger.
keine nette folklore. der tiger wird auch DICH reissen wenn er kann und das wird er sehr bald. er wird sich nicht daran erinnern das du ihn mal gestreichelt hast.

der islam ist eine monokultur, er wird auf lange sicht gesehen, alle anderen europäischen kulturen zerstören.
ist es das was du willst?
ja, ich fordere unterdrückung einer kultur die in ihrem eigenem herrschaftsraum ALLES andere unterdrückt und zerstört. auf das sie es nicht hier auch noch macht, auf das sie ihr herrschaftsgebiet nicht auf meine heimat ausdehnt.
(in muselland können die machen was sie wollen, schön ist das nicht, aber eben IHR land)


das ist mein gutes recht und das recht aller europäer.
das ist selbstschutz.

ich meine, du könntest als linker doch jeglichen kampf gegen rechts einstellen, die faschos machen lassen was sie wollen, keine gegendemos mehr, keine anschläge mehr auf nazitreffs, alles schleifen lassen. schön nach dem motto : das ist demokratie und demokratie heißt auch den erbittersten politischen gegner machen und tun lassen was er will.
das wirst DU aber nicht tun, weil du weisst was dir geschenen wird so die extreme rechte den politischen kampf wieder gewinnt - terror, kz, willkürhaft, politische und rassistische verfolgung, erschießungen etc.
stimmts?
ist doch klar das zumindest die extreme rechte das uU wieder einführt und durchzieht, man kennt sie, man hat geschichtliche beispiele genug.
die extreme rechte zu bekämpfen ist daher für dich selbstschutz, oder nicht?

den islam kann man genauso unter "extreme rechte" einordnen und zwar den islam an sich. nicht den einzelnen gläubigen, es gab ja damals unter der herrschaft der nsdap sicher auch "nette" und "gemäßigte" nazis, nette leute aus dem volk die in der nsdap waren weil man das damals so machte und es vorteile brachte, also harmlose gesellen, ein wenig führergläubig, aber sonst ganz nett.
oder kann man das nicht so sehen????
so ist auch der normale durchschnittsmusel zu betrachten, aber letztendlich dient er doch dem (bösem) großen ganzen.
der islam, lässt man ihn gewähren, ist in seiner letztlichen konsequenz eine ebensogroße gefahr wie die extreme rechte. setze dich mit seinen zielen auseinandern und mit seinen inhalten, sichte die geschichtlichen vorgänge und wenn du DANN nicht erkennst das auch für DICH als linken, gerade als linken, die bekämpfung des islams genauso priorität haben sollte wie der kampf gegen rechts, dann bist du entweder ideologieblind oder dumm oder wahrscheinlich beides.

der islam wird auch dich ficken, und zwar mit der faust!

das sieht alles noch harmlos aus weil die islamisierung nun mal wirklich auf SEHR, SEHR lange sicht geplant ist. die haben geduld, die planen in maßstäben von hundert und mehr jahren. und zu sagen: dann bin ich eh schon tot ist nicht nur verantwortungslos sondern auch noch feige - es werden dann deine kinder und kindeskinder oder die deiner freunde und verwandten sein - und unter umständen auch du selbst, so du an reinkarnation glaubst oder gar darum weißt, dann könnte eine geburt in einem islamisiertem europa als kind von christen oder gar buddhisten eine mögliche realität sein - verfolgt, den glauben nur im untergrund leben könnend, ständig auf der hut und mit der angst der denuzination und darauf folgender folter oder todesstrafe immer im nacken.
zumindest wäre das bei einer gestalt wie dir fast schon so was wie gerechtigkeit!

Ach was. Wenn es ernst wurde haben die Kameltreiber immer den Schwanz eingezogen. Und sollten sie es nicht tun - dann:

14748

Hayaser
13.12.2009, 06:46
Und es gibt Wertkonservative die sind ausländerfreundlich aber kulturkritisch !

... es gibt die faschistische Türken, welche straffrei in Deutschland den Völkermord an ca. 3 000 000 Christen rechtfertigen dürfen. /:(

Bruddler
13.12.2009, 07:14
... es gibt die faschistische Türken, welche straffrei in Deutschland den Völkermord an ca. 3 000 000 Christen rechtfertigen dürfen. /:(

Sie rechtfertigen nicht, sie leugnen..... ;)

Bruddler
13.12.2009, 07:17
Petition Minarettverbot in Deutschland....

Petition abgelehnt, verstößt gegen Grundrechte und Religionsfreiheit.....wetten ?

Hayaser
13.12.2009, 07:31
Sie rechtfertigen nicht, sie leugnen..... ;)

In Deutschland dürfen Türken sogar diesen grausamen Völkermord rechtfertigen und viele Türken machen regen Gebrauch von diesem Recht, schau dir doch mal all die Beiträge türkischer User im Strang der Völkermord an den Armeniern an.

/:(/:(/:(

Bruddler
13.12.2009, 07:33
In Deutschland dürfen Türken sogar diesen grausamen Völkermord rechtfertigen und viele Türken machen regen Gebrauch von diesem Recht, schau dir doch mal all die Beiträge türkischer User im Strang der Völkermord an den Armeniern an.

/:(/:(/:(

Sie berufen sich auf das Recht der freien "Meinungsäußerung"....
Türken (Musel) kennen eben ihre Rechte, die ihnen bei uns eingeräumt werden ! :rolleyes:

Tosca
13.12.2009, 09:51
Das ist er eben nicht. Wie bereits geschrieben haben Freiheiten für alle zu gelten.
Letztenendes ändern Minarette nichts, "Hassprediger" hätten bei einem Verbot nur mehr Munition.



Ihr wollt Freiheiten einschränken.
Es geht nicht um einen Schritt nach vorn, sondern um einen Sprung nach hinten.
Die Prägung ist egal.
Kirchen sind nicht meine Kultur.
Die Kirche hat das Rad nicht neu erfunden.
Nur weil sie uns 1800 Jahre unterdrückt hat hat sie hier nicht mehr Rechte.

Also absolute Freiheit für die islamisierung Deutschlands? Na gut, wie sieht es für dich mit Freiheit für alle aus? Wie wäre es mit einer NSdAP? Was die so treiben mussten viele Juden am eigenen Leib erfahren.

Wie ist es mit der NPD? Gelle, wenn die paar beklopten Hanseln, also NPD, Kaffee trinken gehen, dann ist die Demokratie in Gefahr. Wenn Islamis durch unsere Straßen rennen und nach Hitler flennen, ist alles im grünen Bereich? Und der Islam verträgt sich ja ganz toll mit unserem GG.

Danke fürs Gespräch!

willke
13.12.2009, 10:01
Also absolute Freiheit für die islamisierung Deutschlands? Na gut, wie sieht es für dich mit Freiheit für alle aus? Wie wäre es mit einer NSdAP? Was die so treiben mussten viele Juden am eigenen Leib erfahren.

Wie ist es mit der NPD? Gelle, wenn die paar beklopten Hanseln, also NPD, Kaffee trinken gehen, dann ist die Demokratie in Gefahr. Wenn Islamis durch unsere Straßen rennen und nach Hitler flennen, ist alles im grünen Bereich? Und der Islam verträgt sich ja ganz toll mit unserem GG.



Ist die NPD verboten? Nein? Was solltest du daraus folgern?

Tosca
13.12.2009, 11:26
Ist die NPD verboten? Nein? Was solltest du daraus folgern?

Darf die NPD Aufmärsche nach Mohammedaner-Art gestalten?

Also: Erst Gehirn einschalten und dann schreiben! Oder aber:

:shutup:

SAMURAI
13.12.2009, 12:30
Islamprediger Vogel

«Minarette? Braucht der Islam nicht!» (http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/-Minarette--Braucht-der-Islam-nicht---29187332)

http://www.20min.ch/images/content/2/9/1/29187332/3/teaserbig.jpg (http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/-Minarette--Braucht-der-Islam-nicht---29187332) Für den deutschen Islamprediger Pierre Vogel alias Abu Hamza sind Minarette «kein notwendiger Bestandteil unserer Religion». Er ist deshalb gegen den Bau von Minaretten. (http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/-Minarette--Braucht-der-Islam-nicht---29187332) http://www.20min.ch/images/blank.gifMehr... (http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/-Minarette--Braucht-der-Islam-nicht---29187332)

Sogar dieser Stehgeiger hat es kapiert.

Alfred
13.12.2009, 13:49
Das ist er eben nicht. Wie bereits geschrieben haben Freiheiten für alle zu gelten.
Letztenendes ändern Minarette nichts, "Hassprediger" hätten bei einem Verbot nur mehr Munition.



Ihr wollt Freiheiten einschränken.
Es geht nicht um einen Schritt nach vorn, sondern um einen Sprung nach hinten.
Die Prägung ist egal.
Kirchen sind nicht meine Kultur.
Die Kirche hat das Rad nicht neu erfunden.
Nur weil sie uns 1800 Jahre unterdrückt hat hat sie hier nicht mehr Rechte.

Verzeih mein kleiner Antifant, der beitrag ist kompletter Unsinn.

Lotos
13.12.2009, 13:49
Also absolute Freiheit für die islamisierung Deutschlands? Na gut, wie sieht es für dich mit Freiheit für alle aus? Wie wäre es mit einer NSdAP? Was die so treiben mussten viele Juden am eigenen Leib erfahren.

Wie ist es mit der NPD? Gelle, wenn die paar beklopten Hanseln, also NPD, Kaffee trinken gehen, dann ist die Demokratie in Gefahr. Wenn Islamis durch unsere Straßen rennen und nach Hitler flennen, ist alles im grünen Bereich? Und der Islam verträgt sich ja ganz toll mit unserem GG.

Danke fürs Gespräch!

Was hat die NSDAP mit Minaretten zu tun?
Der Islam verträgt sich in etwa so gut mit unserem Grundgesetz wie alle anderen Religionen mit Alleingültigkeitsanspruch...
Und wenn irgendwelche NPD Hanseln Kaffee trinken gehen wollen sollen sie das machen, ist mir egal.

Alfred
13.12.2009, 13:50
Islamprediger Vogel

«Minarette? Braucht der Islam nicht!» (http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/-Minarette--Braucht-der-Islam-nicht---29187332)

http://www.20min.ch/images/content/2/9/1/29187332/3/teaserbig.jpg (http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/-Minarette--Braucht-der-Islam-nicht---29187332) Für den deutschen Islamprediger Pierre Vogel alias Abu Hamza sind Minarette «kein notwendiger Bestandteil unserer Religion». Er ist deshalb gegen den Bau von Minaretten. (http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/-Minarette--Braucht-der-Islam-nicht---29187332) http://www.20min.ch/images/blank.gifMehr... (http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/-Minarette--Braucht-der-Islam-nicht---29187332)

Sogar dieser Stehgeiger hat es kapiert.


Das nennt man Taktik....dieser " Stehgeiger " ( Wie Geil ) ist ja nicht Dumm...

Alfred
13.12.2009, 13:52
Was hat die NSDAP mit Minaretten zu tun?
Der Islam verträgt sich in etwa so gut mit unserem Grundgesetz wie alle anderen Religionen mit Alleingültigkeitsanspruch...
Und wenn irgendwelche NPD Hanseln Kaffee trinken gehen wollen sollen sie das machen, ist mir egal.

Der Islam in Deutschland ruft aktiv zu unserer Asrottung auf, das konnte man im Frühjahr bei deren Demos genau hören. Desweiteren verweise ich auf die Kriminalität der Muslime, nicht nur in der Brd. In ganz Europa stehen sie unangefochten an der Spitze der Kriminalität. Und ihr Verteidigt diese Religion auch noch, was man in Köln genau beobachten konnte.

skydive
13.12.2009, 14:39
Der Islam in Deutschland ruft aktiv zu unserer Asrottung auf, das konnte man im Frühjahr bei deren Demos genau hören. Desweiteren verweise ich auf die Kriminalität der Muslime, nicht nur in der Brd. In ganz Europa stehen sie unangefochten an der Spitze der Kriminalität. Und ihr Verteidigt diese Religion auch noch, was man in Köln genau beobachten konnte.


Genau das ist das Problem der Gutis ! Sie kennen das Problem , nehmen es aber nicht als Problem wahr! Gutis glauben, dass die Schlägertrupps in Berlin oder sonstwo nur ein bißchen AUfmerksamkeit suchen, bei einem Ehrenmord der Paragraph "Scheiß mir ins Hirn" zur Anwendung kommt(dass müssen wir abkönnen), Bei Frauenschlagen meinte eine Richterin bemerk zu müssen, dass die Frau das doch "gewohnt sein müsse, also Summa summarum! Gutis sind Problemverdränger und diejenigen, die sich noch bedanken, wenn sie auf die Fresse kriegen........

Lotos
13.12.2009, 15:23
Der Islam in Deutschland ruft aktiv zu unserer Asrottung auf, das konnte man im Frühjahr bei deren Demos genau hören. Desweiteren verweise ich auf die Kriminalität der Muslime, nicht nur in der Brd. In ganz Europa stehen sie unangefochten an der Spitze der Kriminalität. Und ihr Verteidigt diese Religion auch noch, was man in Köln genau beobachten konnte.

Die Rechten in Deutschland rufen aktiv zur Wiederholung des Holocausts auf...
Oder waren es doch nur ein paar Neonazispinner bei den Demos?

Deutschmann
13.12.2009, 15:26
Die Rechten in Deutschland rufen aktiv zur Wiederholung des Holocausts auf...
Oder waren es doch nur ein paar Neonazispinner bei den Demos?

Ich glaube das war ein linker Gewerkschaftsfunktionär der in Belgien (?) gerufen hat: "... die Juden ins Gas ..."

Lotos
13.12.2009, 15:27
Ich glaube das war ein linker Gewerkschaftsfunktionär der in Belgien (?) gerufen hat "... die Juden ins Gas ..."

Es kann durchaus sein, dass es auch "linke" Spinner gibt, die so etwasa rufen...

schastar
13.12.2009, 15:46
Ich beteilige mich nicht an der schrittweisen Aushöhlung wichtiger Freiheitsrechte.

Wenn du nicht unterschreibtst schon.

Tosca
13.12.2009, 17:21
Der Islam in Deutschland ruft aktiv zu unserer Asrottung auf, das konnte man im Frühjahr bei deren Demos genau hören. Desweiteren verweise ich auf die Kriminalität der Muslime, nicht nur in der Brd. In ganz Europa stehen sie unangefochten an der Spitze der Kriminalität. Und ihr Verteidigt diese Religion auch noch, was man in Köln genau beobachten konnte.

Ich stimme dir fast zu, aber nur fast. Denn: Der islam ist keine Religion, sondern eine Ideologie, die zur Ausrottung aller Nichtislamis aufruft. Nur wer fleißig den Islam auch mittels Mord verbreitet dar im Paradies poppen. Und poppen ist scheinbar das Wichtigste.

Alfred
13.12.2009, 17:32
Die Rechten in Deutschland rufen aktiv zur Wiederholung des Holocausts auf...
Oder waren es doch nur ein paar Neonazispinner bei den Demos?

Das ist quatsch. Und es zeigt das die Antifa nur ein Haufen Hirntoter Spinner ist.

Alfred
13.12.2009, 17:34
Ich stimme dir fast zu, aber nur fast. Denn: Der islam ist keine Religion, sondern eine Ideologie, die zur Ausrottung aller Nichtislamis aufruft. Nur wer fleißig den Islam auch mittels Mord verbreitet dar im Paradies poppen. Und poppen ist scheinbar das Wichtigste.

Stimmt, und die Antifa verteidigt diese Ideologie auch noch mit Gewalt. Wie kann man so Pervers und Menschenfeindlich eingestellt sein wie Lotos und die anderen Antifas? Sie finden das Steinigen von Kindern, Mädchen wie die 13 Jährige die Gesteinigt wurde sind für mich Kinder, klasse....

Alfred
13.12.2009, 17:35
Genau das ist das Problem der Gutis ! Sie kennen das Problem , nehmen es aber nicht als Problem wahr! Gutis glauben, dass die Schlägertrupps in Berlin oder sonstwo nur ein bißchen AUfmerksamkeit suchen, bei einem Ehrenmord der Paragraph "Scheiß mir ins Hirn" zur Anwendung kommt(dass müssen wir abkönnen), Bei Frauenschlagen meinte eine Richterin bemerk zu müssen, dass die Frau das doch "gewohnt sein müsse, also Summa summarum! Gutis sind Problemverdränger und diejenigen, die sich noch bedanken, wenn sie auf die Fresse kriegen........

Die Gutis wollen diese Zustände ja....allein die Antifa ist das beste beispiel dafür.

meckerle
13.12.2009, 17:35
Petition Minarettverbot in Deutschland....

Petition abgelehnt, verstößt gegen Grundrechte und Religionsfreiheit.....wetten ?
Ich bin ja fast immer bei dir, aber hier hoffe ich, dass du Unrecht hast.

DSol
13.12.2009, 17:37
Ich bin ja fast immer bei dir, aber hier hoffe ich, dass du Unrecht hast.

Als Schweizer bin ich da nicht so bewandert, wenn die Unterschriften vorhanden sind, wer kann die Petition ablehnen?

meckerle
13.12.2009, 17:41
Das nennt man Taktik....dieser " Stehgeiger " ( Wie Geil ) ist ja nicht Dumm...
Aber hirnverbohrt, das kann er nicht leugnen.

meckerle
13.12.2009, 17:48
Ich stimme dir fast zu, aber nur fast. Denn: Der islam ist keine Religion, sondern eine Ideologie, die zur Ausrottung aller Nichtislamis aufruft. Nur wer fleißig den Islam auch mittels Mord verbreitet dar im Paradies poppen. Und poppen ist scheinbar das Wichtigste.
Ähnlich den Affen im Dschungel. Zu was anderem sind sie ja nach ihren eigenen Aussagen nicht fähig.
Isch f... deine Mutter, Schwester ........!

meckerle
13.12.2009, 17:56
Als Schweizer bin ich da nicht so bewandert, wenn die Unterschriften vorhanden sind, wer kann die Petition ablehnen?
Seekuh sagte es bereits, bei uns wird sehr vieles mit Religionsfreiheit abgetan.
Ob es sinnvoll ist oder nicht, danach fragt die D Regierung nicht.

romeo1
13.12.2009, 19:39
Etwas OT. Wenn ich an die Feigheit, Blindheit und Unterwürfigkeit unserer "Eliten" vor dem aggressiven islam denke, dann fällt mir die Antwort der Saporoger Kosaken auf die Forderungen des türk. Sultans ein:

Du türkischer Schaitan, Bruder und Genosse des verfluchten Teufels und des leibhaftigen Luzifers Sekretär! Was in Teufels Namen bist du eigentlich für ein trauriger Ritter! Was der Teufel scheißt, das frisst du samt deinen Scharen, und schwerlich wird es dir glücken, Christensöhne in deine Gewalt zu bekommen. Dein Heer fürchten wir nicht, werden zu Wasser und zu Lande uns mit dir schlagen, du Babylonischer Küchenchef, du Mazedonischer Radmacher, Alexandrinischer Ziegenmetzger, Jerusalemitischer Bierbrauer, Erzsauhalter des großen und kleinen Ägypten, du Armenisches Schwein, du Tartarischer Geisbock, du Henker von Kamanetz und Taschendieb von Podolsk, du Enkel des leibhaftigen Satans und Narr der ganzen Welt und Unterwelt, dazu unseres Gottes Dummkopf! (...) Der Lager-Ataman Iwan Syrko mitsamt dem ganzen Lager der Saporosher Kosaken.

Die Jungs haben dem Windelkopf mächtig saures gegeben.

Lotos
13.12.2009, 19:46
Das ist quatsch. Und es zeigt das die Antifa nur ein Haufen Hirntoter Spinner ist.

Hm?
Ich glaube du hast das Beispiel nicht verstanden...
Vielleicht ist es noch nicht zu spät für Wiederbelebungsmaßnahmen...

Lotos
13.12.2009, 19:48
Stimmt, und die Antifa verteidigt diese Ideologie auch noch mit Gewalt. Wie kann man so Pervers und Menschenfeindlich eingestellt sein wie Lotos und die anderen Antifas? Sie finden das Steinigen von Kindern, Mädchen wie die 13 Jährige die Gesteinigt wurde sind für mich Kinder, klasse....

was du betreibst ist Verleumdung und Lüge der übelsten Sorte.
WO bitte willst du gelesen haben, dass ich für die Steinigung von Kindern bin?
Wenn du mir das nicht genau zeigen kannst dann halte deine kleine Lästerfresse...
Du scheinst mir nicht intelligent genug zu sein zu begreifen, dass zwischen dem Beharren auf Religionsfreiheit und dem Unterstützen von Religionen ein Unterschied besteht.

skydive
14.12.2009, 00:45
Etwas OT. Wenn ich an die Feigheit, Blindheit und Unterwürfigkeit unserer "Eliten" vor dem aggressiven islam denke, dann fällt mir die Antwort der Saporoger Kosaken auf die Forderungen des türk. Sultans ein:

Du türkischer Schaitan, Bruder und Genosse des verfluchten Teufels und des leibhaftigen Luzifers Sekretär! Was in Teufels Namen bist du eigentlich für ein trauriger Ritter! Was der Teufel scheißt, das frisst du samt deinen Scharen, und schwerlich wird es dir glücken, Christensöhne in deine Gewalt zu bekommen. Dein Heer fürchten wir nicht, werden zu Wasser und zu Lande uns mit dir schlagen, du Babylonischer Küchenchef, du Mazedonischer Radmacher, Alexandrinischer Ziegenmetzger, Jerusalemitischer Bierbrauer, Erzsauhalter des großen und kleinen Ägypten, du Armenisches Schwein, du Tartarischer Geisbock, du Henker von Kamanetz und Taschendieb von Podolsk, du Enkel des leibhaftigen Satans und Narr der ganzen Welt und Unterwelt, dazu unseres Gottes Dummkopf! (...) Der Lager-Ataman Iwan Syrko mitsamt dem ganzen Lager der Saporosher Kosaken.

Die Jungs haben dem Windelkopf mächtig saures gegeben.

Hey Ho, Romeo, dass lerne ich auswendig, wenn ich demnächst mal in einem "Ballungszentrum " zu tun habe.......Well done, Dude!

GG146
14.12.2009, 00:52
Hey Ho, Romeo, dass lerne ich auswendig, wenn ich demnächst mal in einem "Ballungszentrum " zu tun habe.......Well done, Dude!

Zu dem Text gibt es auch noch ein berühmtes Gemälde, das finde ich jetzt nur gerade nicht.

Hoamat
14.12.2009, 03:22
?(
Islamprediger Vogel

«Minarette? Braucht der Islam nicht!» (http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/-Minarette--Braucht-der-Islam-nicht---29187332)

http://www.20min.ch/images/content/2/9/1/29187332/3/teaserbig.jpg (http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/-Minarette--Braucht-der-Islam-nicht---29187332) Für den deutschen Islamprediger Pierre Vogel alias Abu Hamza sind Minarette «kein notwendiger Bestandteil unserer Religion». Er ist deshalb gegen den Bau von Minaretten. (http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/-Minarette--Braucht-der-Islam-nicht---29187332) http://www.20min.ch/images/blank.gifMehr... (http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/-Minarette--Braucht-der-Islam-nicht---29187332)

Sogar dieser Stehgeiger hat es kapiert.


Dieser Stehgeiger ist halt auch im Denken schon ein echter Musel !

Was wollte "ER" dann bei der Kundgebung in Bern ?(


germane

Hoamat
14.12.2009, 03:41
Die Rechten in Deutschland rufen aktiv zur Wiederholung des Holocausts auf...
Oder waren es doch nur ein paar Neonazispinner bei den Demos?

Erkläre doch endlich einmal, wen du mit "Rechte" meinst ?
Ich habe dich ja schon des Öfteren dazu aufgefordert, dein Feindbild einzugrenzen.
Ich zum Beispiel, bin ein strammer Rechter, Wertkonservativer, und Linkenverabscheuer. Hab aber noch nie einen Holocaustaufruf getätigt, sondern war im Mauthausenkommittee vertreten.


ALSO, WAS JETZT germane

willke
14.12.2009, 11:37
Darf die NPD Aufmärsche nach Mohammedaner-Art gestalten?






Ja ja, Fresse halten. Mehr kommt von den Linken nicht.

Kannst du denn erklären, was das ist und wo das stattfindet?

Tosca
14.12.2009, 13:47
Ja ja, Fresse halten. Mehr kommt von den Linken nicht.

Kannst du denn erklären, was das ist und wo das stattfindet?

Wie wäre es mit Duisburg? Aber gelle, es waren nur die dummen kleinen Mohammedaner, die wollen doch nur spielen. Ja - aber mit unseren Köpfen. Aber wenn drei NPD-ler "Ausländer raus" rufen, ja, dann sind es dreckige Mörder. Immer schön aufpassen, dass man die Körbchen nicht verwechselt: Apfelchen zu den Äpfelchen und Birnchen zu den Birnchen!

Rotbart
14.12.2009, 15:12
Nach anfänglich schnellem Anstieg der Anzahl der Unterzeichner stagniert die Zahl nun.

Hat sich auch nichts mehr geändert. Diese Petition ist des Todes!

Lotos
14.12.2009, 16:23
Erkläre doch endlich einmal, wen du mit "Rechte" meinst ?
Ich habe dich ja schon des Öfteren dazu aufgefordert, dein Feindbild einzugrenzen.
Ich zum Beispiel, bin ein strammer Rechter, Wertkonservativer, und Linkenverabscheuer. Hab aber noch nie einen Holocaustaufruf getätigt, sondern war im Mauthausenkommittee vertreten.


ALSO, WAS JETZT germane


Du bist für mich ein Rechter.
Die meisten CDU und FDP, so wie viele SPD Politiker sind für mich Rechts.
Es ist schwierig eine allgemeine Definition für "Rechts" zu finden, in der Regel ist jedoch recht klar, was gemeint ist.
Sogenannter Wertkonvervatismus ist eine Möglichkeit zur "Zuordnung".
Die Aussage Rechte seien mein Feindbild ist falsch.
Diese AUssage wirst du so nirgendwo finden.
Neonazis sind mein Feindbild.
Und in dem Bezug war auch mein Beispiel zu verstehen.
Natürlich sind nicht alle Rechten Holocaustleugner.
Wahrscheinlich sogar die aller wenigsten.
Es bezog sich auf die zitierte Aussage, dass der Islam zur Ausrottung aufrufen würde...

willke
14.12.2009, 17:26
Wie wäre es mit Duisburg? Aber gelle, es waren nur die dummen kleinen Mohammedaner, die wollen doch nur spielen. Ja - aber mit unseren Köpfen. Aber wenn drei NPD-ler "Ausländer raus" rufen, ja, dann sind es dreckige Mörder.

Die Musel wollen nicht spielen, die spielen seit Jahren mit den blöden Deutschen.

Was das Rufen der Wahrheit betrifft, so haben die Gutmenschen es nicht verstanden. Wie sollten sie auch, sie verstehen noch nicht mal die einfachsten Dinge.

Hrafnaguð
15.12.2009, 00:26
ich glaube das grundproblem von leuten wie lotos ist, das sie die travestie des islams nicht durchschauen. travestie - damit meine ich das die religion von jeher nur ein deckmantel des politischen kerns des islams ist, seines wahren wesens als ideologie der herrschaft.
die religiöse komponente macht es um so gefährlicher, dagegen ist der NS nur ein papiertiger gewesen - 12 jahre maul aufreißen, rumschlagen, gewaltig eins auf die fresse bekommen und seitdem ist, von ein paar ewig gestrigen abgesehen, ruhe im karton.

wäre die herrschaft des NS aber länger gewesen, hätten die kruden himmlerschen ersatzreligiösen ideen zeit gehabt zu reifen, zu gedeihen und wurzeln zu schlagen in der breiten masse des volkes, dann wäre der NS ähnlich unausrottbar geworden wie der islam und genauso gefährlich.

hitler hatte wenigstens noch, das sage ich immer wieder, den restanstand seine perverse ideologie nicht hinter irgendeinem konstruierten götzen zu verstecken.

der islam ist keine harmlose religion und ist es nie gewesen, nie.
mohammed hat, in dem moment als es ihm militärisch machbar wurde, von anfang an auf militärische expansion und unterdrückung andersdenkender bis hin zum genozid gesetzt. sofort!
seine nachfolger machten da weiter, wo mohammed aufgehört hatte.
SO etwas, in DER härte und form hatte es in der religiösen geschichte der menschheit zuvor noch nie gegeben, das eine religion von anfang an derart brutal und machtgierig auftrat.
beim christentum brauchte es jahrhunderte dazu, eigentlich ging das mit der gewalt erst los als es römische staatsreligion wurde und die eigentliche lehre pervertiert wurde.
es gibt keine parallele zu irgendeiner anderen religionsideologie die man zum islam ziehen kann, der im spirituellem sinne eine völlige totgeburt, im politischem sinne aber eine höchst erfolgreiche, frühmittelalterliche psychosekte im stile von scientology, eher aber noch der manson family war.

wer diese ideologie verteidigt ist schlichtweg irre.
und zwar GERADE wenn er links ist.....

Felix Krull
15.12.2009, 00:54
Die Rechten in Deutschland rufen aktiv zur Wiederholung des Holocausts auf...
Oder waren es doch nur ein paar Neonazispinner bei den Demos?

Es waren Deine Musel-Freunde anläßlich einer Demonstration gegen die "Mohammed Cartoons" in London 2006:

http://www.muz-online.de/photos13/holocaust.jpg

Liba
15.12.2009, 05:59
Ja!

http://img695.imageshack.us/img695/5766/bruder.jpg

so sieht das aus!

Lotos
15.12.2009, 18:00
Es waren Deine Musel-Freunde anläßlich einer Demonstration gegen die "Mohammed Cartoons" in London 2006:

http://www.muz-online.de/photos13/holocaust.jpg

Noch nicht kapiert?
Spinner gibt es überall.


ich glaube das grundproblem von leuten wie lotos ist, das sie die travestie des islams nicht durchschauen. travestie - damit meine ich das die religion von jeher nur ein deckmantel des politischen kerns des islams ist, seines wahren wesens als ideologie der herrschaft.
die religiöse komponente macht es um so gefährlicher, dagegen ist der NS nur ein papiertiger gewesen - 12 jahre maul aufreißen, rumschlagen, gewaltig eins auf die fresse bekommen und seitdem ist, von ein paar ewig gestrigen abgesehen, ruhe im karton.

wäre die herrschaft des NS aber länger gewesen, hätten die kruden himmlerschen ersatzreligiösen ideen zeit gehabt zu reifen, zu gedeihen und wurzeln zu schlagen in der breiten masse des volkes, dann wäre der NS ähnlich unausrottbar geworden wie der islam und genauso gefährlich.

hitler hatte wenigstens noch, das sage ich immer wieder, den restanstand seine perverse ideologie nicht hinter irgendeinem konstruierten götzen zu verstecken.

der islam ist keine harmlose religion und ist es nie gewesen, nie.
mohammed hat, in dem moment als es ihm militärisch machbar wurde, von anfang an auf militärische expansion und unterdrückung andersdenkender bis hin zum genozid gesetzt. sofort!
seine nachfolger machten da weiter, wo mohammed aufgehört hatte.
SO etwas, in DER härte und form hatte es in der religiösen geschichte der menschheit zuvor noch nie gegeben, das eine religion von anfang an derart brutal und machtgierig auftrat.
beim christentum brauchte es jahrhunderte dazu, eigentlich ging das mit der gewalt erst los als es römische staatsreligion wurde und die eigentliche lehre pervertiert wurde.
es gibt keine parallele zu irgendeiner anderen religionsideologie die man zum islam ziehen kann, der im spirituellem sinne eine völlige totgeburt, im politischem sinne aber eine höchst erfolgreiche, frühmittelalterliche psychosekte im stile von scientology, eher aber noch der manson family war.

wer diese ideologie verteidigt ist schlichtweg irre.
und zwar GERADE wenn er links ist.....

Wenn man der Legende von Mohammed glauben mag hat er sein Reich gewalttätig ausgedehnt.
Im Unterschied dazu hatte Jesus nie die Möglichkeit dazu.
Wie wrude angeblich Kaiser Konstantin bekehrt?
Die Kreuze auf den Schilden seiner SOldaten sollten ihn Zum Sieg führen.
"Gott" hätte auch mäßigend wirken oder ein anderes Wunder vollbringen können (oder man hätte wenigstens die Legende schreiben können), aber nein, es musste eine Schlacht sein.
"Mit Feuer und Schwert zum Christentum bekehrt" sagt dir was?
Der 30jährige Krieg ist dir ein Begriff?
Kreuzzüge?
Inquisition?
Ich verteidige keine Ideologie ich verteidige die Religionsfreiheit.
Und sollte sich jemand anmaßen Kirchtürme verbieten zu wollen würde ich das Gleiche schreiben.

Peg Bundy
15.12.2009, 18:10
Noch nicht kapiert?
Spinner gibt es überall.



Wenn man der Legende von Mohammed glauben mag hat er sein Reich gewalttätig ausgedehnt.
Im Unterschied dazu hatte Jesus nie die Möglichkeit dazu.
Wie wrude angeblich Kaiser Konstantin bekehrt?
Die Kreuze auf den Schilden seiner SOldaten sollten ihn Zum Sieg führen.
"Gott" hätte auch mäßigend wirken oder ein anderes Wunder vollbringen können (oder man hätte wenigstens die Legende schreiben können), aber nein, es musste eine Schlacht sein.
"Mit Feuer und Schwert zum Christentum bekehrt" sagt dir was?
Der 30jährige Krieg ist dir ein Begriff?
Kreuzzüge?
Inquisition?
Ich verteidige keine Ideologie ich verteidige die Religionsfreiheit.
Und sollte sich jemand anmaßen Kirchtürme verbieten zu wollen würde ich das Gleiche schreiben.

Was soll dieser hinkende Vergleich? Wir leben im 21.Jh und während die sich die "christliche Religion" in ihrer Ideologie weiterentwickelt hat, ist der Islam im 17. Jh stehen geblieben.
Bei den Christen steht Humanität an erster Stelle, beim Islam ist es nach wie vor der KiFi Mohammed.

Lotos
15.12.2009, 19:26
Was soll dieser hinkende Vergleich? Wir leben im 21.Jh und während die sich die "christliche Religion" in ihrer Ideologie weiterentwickelt hat, ist der Islam im 17. Jh stehen geblieben.
Bei den Christen steht Humanität an erster Stelle, beim Islam ist es nach wie vor der KiFi Mohammed.

Es kommt immer auf die Christen an.
Hast du auch den zitierten Beitrag gelesen?
Dann wüsstest du, dass der Vergleich nichth hinkt.
Nicht ich habe mit Mohammed angefangen...
Hast du zufällig das über die erschienenen Gott Karikaturen gelesen?
War hier gestern im Forum.
Dummerweise hat man keine effektive Inquisition mehr, jetzt muss man klagen.
Der Gedanke ist der Gleiche.

ortensia blu
15.12.2009, 19:37
Was soll dieser hinkende Vergleich? Wir leben im 21.Jh und während die sich die "christliche Religion" in ihrer Ideologie weiterentwickelt hat, ist der Islam im 17. Jh stehen geblieben.
Bei den Christen steht Humanität an erster Stelle, beim Islam ist es nach wie vor der KiFi Mohammed.

Der Islam ist rückwärts gewandt. Er befindet sich auf dem Stand vom Jahre 700 n. Chr. Das Mittelalter war dagegen eine Hochkultur.

skydive
16.12.2009, 00:48
Der Islam ist rückwärts gewandt. Er befindet sich auf dem Stand vom Jahre 700 n. Chr. Das Mittelalter war dagegen eine Hochkultur.


Absolut korrekt! :cool2:

willke
17.12.2009, 15:34
Was sich der deutsche Michel alles mit sich machen lässt, ist nicht mehr beschreibbar.

Statt endlose Diskussionen über den Bau von Minaretten und Moscheen zu führen, sollte diskutiert werden, wie die Verursacher dieser deutschen Kulturschänder
schnellsten ausser Landes gebracht werden können.

Ist der Deutsche dazu zu blöd?

Hayaser
17.12.2009, 20:25
Sie berufen sich auf das Recht der freien "Meinungsäußerung"....
Türken (Musel) kennen eben ihre Rechte, die ihnen bei uns eingeräumt werden ! :rolleyes:

Apropo Gleichbehanlungsgesetz und Recht auf freie Meinungsäußerung!

Es ist verboten und man macht sich strafbar in Deutschland den Holocaust an Juden zu leugnen oder es gar zu rechtfertigen ...

Warum dürfen Türken in Deutschland den Völkermord an ca. 3 000 000 Christen leugnen oder es gar rechtfertigen, aus purer Türkenliebe oder was ist der Grund?

willke
17.12.2009, 20:44
Apropo Gleichbehanlungsgesetz und Recht auf freie Meinungsäußerung!

Es ist verboten und man macht sich strafbar in Deutschland den Holocaust an Juden zu leugnen oder es gar zu rechtfertigen ...

Warum dürfen Türken in Deutschland den Völkermord an ca. 3 000 000 Christen leugnen oder es gar rechtfertigen, aus purer Türkenliebe oder was ist der Grund?


Da kannst du sehen, was die Rechtsprechung in D. Wert hat. Je grösser der Raubauke je leiser die Staatsorgane. Bei den ausländischen "Gästen" ist vom Staat ausser den Sozialkassen nichts mehr zu sehen und zu hören.

Der Deutsche wird allein gelassen von den Sesselpfurzer. Leider geht dieser immer noch die selben politschen Arschlöcher wählen.

Hayaser
17.12.2009, 21:05
Da kannst du sehen, was die Rechtsprechung in D. Wert hat. Je grösser der Raubauke je leiser die Staatsorgane. Bei den ausländischen "Gästen" ist vom Staat ausser den Sozialkassen nichts mehr zu sehen und zu hören.

Der Deutsche wird allein gelassen von den Sesselpfurzer. Leider geht dieser immer noch die selben politschen Arschlöcher wählen.

Kannst du uns einen guten Rat geben?

Welche Partei und Politiker in Zukunft zu wählen haben?

Suicast
17.12.2009, 22:23
Apropo Gleichbehanlungsgesetz und Recht auf freie Meinungsäußerung!

Es ist verboten und man macht sich strafbar in Deutschland den Holocaust an Juden zu leugnen oder es gar zu rechtfertigen ...

Warum dürfen Türken in Deutschland den Völkermord an ca. 3 000 000 Christen leugnen oder es gar rechtfertigen, aus purer Türkenliebe oder was ist der Grund?


Es gab KEINEN Völkermord an Armenier. :isok:

Ich frage mich, wie man von einem Minarettverbot auf so einen Stuss kommen kann?

DSol
17.12.2009, 22:36
Es gab KEINEN Völkermord an Armenier. :isok:

Ich frage mich, wie man von einem Minarettverbot auf so einen Stuss kommen kann?

Weil manche Türken lügen! So einfach ist das!:D