PDA

Vollständige Version anzeigen : Petition Minarettverbot in Deutschland.

Seiten : 1 [2]

skydive
17.12.2009, 23:55
Apropo Gleichbehanlungsgesetz und Recht auf freie Meinungsäußerung!

Es ist verboten und man macht sich strafbar in Deutschland den Holocaust an Juden zu leugnen oder es gar zu rechtfertigen ...

Warum dürfen Türken in Deutschland den Völkermord an ca. 3 000 000 Christen leugnen oder es gar rechtfertigen, aus purer Türkenliebe oder was ist der Grund?

Weil es einen vergleichbaren Straftatbestand im Deutschen STGB leider nicht gibt! Auf Grund der Geschichte Deutschlands wurde "leider" nur die Leugnung, Verharmlosung, Lächerlichmachung des Holocausts an der jüdischen Bevölkerung strafbewertet! Böses Faul im eigenen Strafraum! "Scheißtürke" ist Volksverhetzung, da der Türke(noch ) in der Minderheit. "SCheißDeutscher" ist kein Straftatbestand, da der Souverän im eigenen Land kein Adressat für Volksverhetzung sein kann...................

Rumburak
18.12.2009, 00:59
Wie soll er diese Bitte denn erfüllen? Er ist Anarcho-Kommunist. :]

Schon merkwürdig. Bis jetzt wurde in jedem kommunistischem Land, jedem Anarchisten der Schädel weggeblasen.:D

Rumburak
18.12.2009, 01:15
Die Rechten in Deutschland rufen aktiv zur Wiederholung des Holocausts auf...
Oder waren es doch nur ein paar Neonazispinner bei den Demos?

Die Rechten?

Rumburak
18.12.2009, 01:20
?(

Dieser Stehgeiger ist halt auch im Denken schon ein echter Musel !

Was wollte "ER" dann bei der Kundgebung in Bern ?(

germane

Die Musels sind eben verlogen bis aufs Letzte!
Laut ihrer Anschauung ist es ja auch erlaubt den "Feind" zu belügen um ans Ziel zu kommen.

Pythia
18.12.2009, 01:38
Any soldier, who lost his soul on a battlefield is more than a friend to me! He's my brother!Dann sind ja alle gefallenen Janitsharen, Hunen und SS-Leute Deine Brüder. Happy Family!

Pro Israel • Pro Amerika • Pro DeutshlandLevante, USA und BRD mag ich auch. Aber wieso suchst Du gerade die 3 Länder aus, die mehr Drecksäcke pro 1.000 Einwohner haben als alle anderen Länder der Erde?
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber zum Thema Minarettverbot in Deutschland: ich bin dagegen, da ein Minarettverbot ja nur unterstreicht, daß jede Menge Koranschulen, Moscheen und sonstige Volksverhetzungs-Gebäude nicht verboten sind.
Würde ein Verbot von Schnapsgläsern das Saufen einschränken? Ein Minarett-Verbot ist unter denn gegenwärtigen Umständen so etwas wie generelles Furz-Verbot, währen es nicht verboten ist jederzeit und überall hin zu scheißen.

Bruddler
18.12.2009, 04:39
Apropo Gleichbehanlungsgesetz und Recht auf freie Meinungsäußerung!

Es ist verboten und man macht sich strafbar in Deutschland den Holocaust an Juden zu leugnen oder es gar zu rechtfertigen ...

Warum dürfen Türken in Deutschland den Völkermord an ca. 3 000 000 Christen leugnen oder es gar rechtfertigen, aus purer Türkenliebe oder was ist der Grund ?

Der Holocaust an den Juden duldet keine Relativierung, desshalb muss der Völkermord an den Armeniern oder der Völkermord in Ruanda und all' die anderen "Vorkommnisse" eben etwas zurückstehen...
Im Übrigen dürfen wir die weiße Weste unserer türkischen "Freunde" nie in Frage stellen. Wir alle wissen, dass sie sehr schnell beleidigt und erzürnt sind.... ;)

Hayaser
18.12.2009, 05:47
Der Holocaust an den Juden duldet keine Relativierung, desshalb muss der Völkermord an den Armeniern oder der Völkermord in Ruanda und all' die anderen "Vorkommnisse" eben etwas zurückstehen...
Im Übrigen dürfen wir die weiße Weste unserer türkischen "Freunde" nie in Frage stellen. Wir alle wissen, dass sie sehr schnell beleidigt und erzürnt sind.... ;)

Oh ja, wir wollen ja Frieden in Deutschland, deshalb, dass ja unsere lieben Türken nicht "ausflippen" muss der Völkermord "totgeschwiegen" werden.

Ich warte ungeduldig auf jenem Tag, an dem endlich das deutsche Bundesverdienstkreuz jenem türkischen User feierlich übergeben wird, der am erfolgreichsten diesen brutalen Völkermord geleugnet oder ihn sogar plausibel rechtfertigt hat.

Schwarzer Rabe
18.12.2009, 08:07
Wir brauchen hier weder Neger, noch Musels, noch anderes Pack aus niederen Kulturkreisen! Wir sind hier in Deutschland, wem das nicht paßt, der sollte schnellstmöglich gegangen werden. Religionsfreiheit gehört abgeschafft!

Felix Krull
18.12.2009, 08:18
Wir brauchen hier weder Neger, noch Musels, noch anderes Pack aus niederen Kulturkreisen! Wir sind hier in Deutschland, wem das nicht paßt, der sollte schnellstmöglich gegangen werden. Religionsfreiheit gehört abgeschafft!
Richtig, bis auf den letzten Satz.

Die Freiheit von Religion muß endlich mal durchgesetzt werden.

Dedora
18.12.2009, 08:18

Kurz und bündig dieser Beitrag :cool2: So einfach kann eine richtige Einschätzung sein.
Ich stimme dem 100% zu ;)

Felix Krull
18.12.2009, 08:42
Noch nicht kapiert?
Spinner gibt es überall.
Den christlichen Spinnern, die Hexen verbrennen und eine Inquisition durchführen, haben wir aber in Mitteleuropa seit ein paar hundert Jahren weitgehend die Eier abgequetscht.

Dumpfe Volksproleten und Claquere Deiner Provenienz stört es allerdings nicht, wenn im Namen des allmächtigen Allah wieder Frauen die Augen ausgestochen werden, bevor man sie umbringt, weil sie wegen ihres Lebenswandels als "westliche Huren und Schlampen" gelten.

Die ganze Linke besteht aus bigotten Idioten und menschlichen Scheißhaufen, die für die Erreichung ihrer Ziele jede noch so abartige Barbarei befürworten.

Lobo
18.12.2009, 09:55

Du möchtest mir also gerne ungestraft ans Bein pinkeln weil ich kein Christ bin? Komm her und versuchs. :))

Lobo
18.12.2009, 10:12
Dieser Minderheit wird nun wirklich nicht alles verboten. Ganz im Gegenteil. Der wichtigste Aspekt ist doch, das die Minderheit nicht zur Mehrheit werden darf. Unsere freiheitlich demokratischen Prinzipien dürfen nicht gegen uns verwendet werden.

Der wichtigste Beitrag im Strang, jemanden unsere Freiheiten zusprechen der diese weder will und uns diese sogar nehmen würde wenn er könnte, ist der Gipfel der gutmenschlichen Idiotie.

Schwarzer Rabe
18.12.2009, 10:16
Du möchtest mir also gerne ungestraft ans Bein pinkeln weil ich kein Christ bin? Komm her und versuchs. :))

Spiel' dich nicht so auf Rübezahl! Wenn du 25kg mehr auf den Knochen hast kannst du dich gerne melden, ansonsten spielst du unter meiner Gewichtsklasse! :D;)

Lobo
18.12.2009, 10:18
Spiel' dich nicht so auf Rübezahl! Wenn du 25kg mehr auf den Knochen hast kannst du dich gerne melden, ansonsten spielst du unter meiner Gewichtsklasse! :D;)

Hab doch im Sommer 12kg abgenommen, da werd ich mich nicht um dich Weichflöte mal ordentlich zu verkloppen extra wieder Speck ansetzen. ;)

Schwarzer Rabe
18.12.2009, 10:21
Hab doch im Sommer 12kg abgenommen, da werd ich mich nicht um dich Weichflöte mal ordentlich zu verkloppen extra wieder Speck ansetzen. ;)

Süß der Kleine! :D

Lobo
18.12.2009, 10:27
Süß der Kleine! :D

Willst du mich anbaggern? :bat: :D

Tosca
18.12.2009, 13:48

Diesen Beitrag empfinde ich jetzt als sehr sexistisch und somit frauenfeindlich. Schwarzer Rabe darf dir also an Bein pinkeln? Das ist gemein und unfair. Was ist mit uns Frauen? Du weisst genau, dass wir nicht dran, höchstens drauf....

bin schon weg...

Lobo
18.12.2009, 13:58
Diesen Beitrag empfinde ich jetzt als sehr sexistisch und somit frauenfeindlich. Schwarzer Rabe darf dir also an Bein pinkeln? Das ist gemein und unfair. Was ist mit uns Frauen? Du weisst genau, dass wir nicht dran, höchstens drauf....

bin schon weg...

Du bist nicht (Achtung Neusprech) "up-to-date" es gibt mittlerweile Vorrichtungen, damit auch Frauen im Stehen pinkeln können, wenn ihr jetzt noch Denken, Rechnen und Einparken lernt, seid ihr auf dem Besten Wege als Menschen anerkannt zu werden. :D

willke
18.12.2009, 14:38

.

Ist doch bestens, Pinkelst auf das Minarett, passt.

perseus
19.12.2009, 00:32
Als erstes sollte die Dummheit in Deutschland unter Strafe Stehen.

willke
19.12.2009, 13:55
Als erstes sollte die Dummheit in Deutschland unter Strafe Stehen.

Dann wirst du wahrscheinlich Dauerknast haben.

Germ_Nr_B
19.12.2009, 14:01
Der war echt gut !

:D

Es wird in Deutschland kein Minarettverbot geben. Das schon
aus demographischen Gründen.
In einigen Jahrzehnten gibt es hier mehr Muslime als Christen.
Vielleicht gibt es dann ein Glockenradauverbot. Mir geht das ständige
Gebimmel auf den Zwirn....

Herzlichst

Germegroß

die Chelmer Gemischepoche vom Flughafen Ben Gurion, da wo
die biometrischen Daten im PC gespeichert werden....:cool2:

Frei nach Wilhelm Reich:

Tosca
19.12.2009, 15:31
Der war echt gut !

Herzlichst

Germegroß

Frei nach Wilhelm Reich:

Dann schaff dich in deine Heimat. Anständige Gäste wissen, wann es Zeit ist zu gehen. Und vor allem wissen sie, wie man sich zu benehmen hat.

Pascal_1984
19.12.2009, 17:57
Ich weiß, wann ich meine Verachtung für den Islam hintenanstellen muss, weil eine andere Sache wichtiger ist.

Welche denn? Das Recht unsere Heimat zu entfremden?

Götz
19.12.2009, 20:27
[...]
Ein moderater Nazi ist unmöglich.
Moderate Moslems sehr wohl.
[...]

Du meinst wohl "muslimische Karteileichen", zahlreich dürften sie nicht sein, zumindest nicht die die es zugeben, denn der Koran schreibt für vom Islam abgefallene die Todestrafe vor, es gibt nicht wenige muslimische Eiferer die das wörtlich nehmen und die gelten in der Umma keineswegs als wunderliche zurückgebliebene Hinterweltler sondern viel eher als Vorbilder.Muslim ist man ganz oder gar nicht, in diesem Sinne gibt es auch keine moderaten Muslime, höchstens solche die sich gegenüber Nichtmuslimen so geben um sie hinters Licht zu führen, eine Taktik die vom Koran als Direktive optionell empfohlen, eigentlich sogar angeordnet wird.

Germ_Nr_B
19.12.2009, 22:31
Keine von den islamischen Rechtsschulen empfiehlt das Töten von
"abgefallenen" Muslimen.

Wer so etwas behauptet, schwadroniert Unsinn.

Entscheidend ist nicht was im heiligen Koran steht für das
Verhalten der Gläubigen, sondern was die Rechtsschulen sagen.

:cool2:

Jeder Muslim, der einen Menschen tötet, nur weil er sich einen
anderen Glauben gesucht hat, handelt gegen Allah, dem Allerbarmer
und versündigt sich. Auch Selbstmordattentäter werden nie ins
Paradies kommen, sondern vielmehr in die Hölle und werden brennen.
So wird es von wahrhaft Gläubigen zumindest geglaubt.

Herzlichst

Germegroß, die Chelmer Gemischepoche

Götz
19.12.2009, 23:03
Da haben wir wohl so einen "moderaten" Muslim.

Entscheidend ist wohl, daß keine von den "Rechtsschulen" dem Koran widersprechen würde und somit auch nicht die Tötung von Exmuslimen verbieten würde, was wirkungsidentisch mit einem Verweis auf die koranischen Direktiven ist.

Hilarius
19.12.2009, 23:16
Keine von den islamischen Rechtsschulen empfiehlt das Töten von
"abgefallenen" Muslimen.

Wer so etwas behauptet, schwadroniert Unsinn.

Entscheidend ist nicht was im heiligen Koran steht für das
Verhalten der Gläubigen, sondern was die Rechtsschulen sagen.

Jeder Muslim, der einen Menschen tötet, nur weil er sich einen
anderen Glauben gesucht hat, handelt gegen Allah, dem Allerbarmer
und versündigt sich. Auch Selbstmordattentäter werden nie ins
Paradies kommen, sondern vielmehr in die Hölle und werden brennen.
So wird es von wahrhaft Gläubigen zumindest geglaubt.

Herzlichst

Germegroß, die Chelmer Gemischepoche

"In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion findet sich die Kodifizierung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht. In keiner anderen Religion findet sich die geheiligte Legitimation von Gewalt als Wille Gottes gegenüber Andersgläubigen, wie sie der Islam als integralen Bestandteil seiner Ideologie im Koran kodifiziert und in der historischen Praxis bestätigt hat. Nicht zuletzt findet sich kein Religionsstifter, dessen Vorbildwirkung sich wie bei Muhammad nicht nur auf die Kriegsführung, sondern auch auf die Liquidierung von Gegnern durch Auftragsmord erstreckte." (Hans-Peter Raddatz: "Von Allah zum Terror?", München 2002, S.71).

Der Koran wurde von Mohammed verfasst, Mohammed und seine Taten sind bis heute das Vorbild aller Muslime. Einige Auszüge:

1. Aufruf zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Krieg
2. Volksverhetzung, Beschimpfung von Bekenntnissen
3. Aufforderung zu Verstümmelungen und Züchtigungen
4. Billigung von Hausfriedensbruch und Diebstahl
5. Verstoß gegen den Gleichheitssatz
6. Verstoß gegen allgemeine Persönlichkeitsrechte
7. Verweigern der Glaubensfreiheit
8. Pflicht zur Wahrheit
9. Diverse Suren

Quelle: Der Koran. Übersetzung von Adel Theodor Khoury.
Unter Mitwirkung von Muhammad Salim Abdullah.
Mit einem Geleitwort von Inamullah Khan, Generalsekretär des Islamischen Weltkongresses.
Gütersloh, 2. durchgesehene Auflage 1992

1. Aufruf zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Krieg

Sure 2,178
Pa: Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Wiedervergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.

Sure 2,191
Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

Sure 2,193
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 2,216
Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

Sure 2,244
Pa: Und kämpft um Allahs willen!

Sure 4,74
Pa: Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet - oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.

Sure 4,76
Pa: Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!

Sure 4,104
Pa: Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.

Sure 5,35
Pa: Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führet um seinetwillen Krieg.

Sure 8,12
Pa: Haut (ihnen [ den Ungläubigen ] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

Sure 8,39 [textgleich mit Sure 2,193]
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 9,5
Pa: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

Sure 9,36
Pa: Und kämpft allesamt gegen die Heiden, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.

Sure 9,111
Pa: Nun müssen sie (die Gläubigen) um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden.

Sure 9,123
Pa: Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt.

skydive
19.12.2009, 23:41
"In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion findet sich die Kodifizierung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht. In keiner anderen Religion findet sich die geheiligte Legitimation von Gewalt als Wille Gottes gegenüber Andersgläubigen, wie sie der Islam als integralen Bestandteil seiner Ideologie im Koran kodifiziert und in der historischen Praxis bestätigt hat. Nicht zuletzt findet sich kein Religionsstifter, dessen Vorbildwirkung sich wie bei Muhammad nicht nur auf die Kriegsführung, sondern auch auf die Liquidierung von Gegnern durch Auftragsmord erstreckte." (Hans-Peter Raddatz: "Von Allah zum Terror?", München 2002, S.71).

Mensch Hille, dafür einen fetten Grünen!

Rumburak
19.12.2009, 23:42
Der war echt gut !

Herzlichst

Germegroß

Frei nach Wilhelm Reich:

Keine Angst. Wenn wir Deutschen uns ernsthaft bedroht sehen, wissen wir uns schon zu wehren.
Das hat die Geschichte oft genug bewiesen.
Bitte treibt es weiter so bunt, liebe Musels!!!!:cool2:

Hilarius
19.12.2009, 23:49
Mensch Hille, dafür einen fetten Grünen!

Danke.....ich könnte noch Stundenlang nachlegen:

„Gegner des Tötens haben keinen Platz im Islam“(!)
*** ﷲ ﻻ ﺍﻻكسّ ٳمّك ﻮ ﻤﺤﻤﺪ ﻻ ﺍﻻ ﺮﺴﻮﻞ كسّ ٳمّك ***

Ein vielsagendes Zitat aus der sehr lesenswerten Auseinandersetzung des Islamwissenschaftlers Hans-Peter Raddatz zu der Stellungnahme von 38 (Augenwischerei betreibenden) Imamen zum islampolitisch-„inkorrekten“ Zitat Papst Benedikts während seines Heimatbesuchs vor einigen Monaten (Quelle: http://www.die-neue-ordnung.de/Nr62006/HR.html; meine Erläuterungen in eckigen Klammern):

„Hier geht es zunächst um den koranischen Zwang innerhalb der Religion, der den Abfall vom Glauben mit dem Tode bedroht ( 3/80ff., 16/108), bestätigt auch vom Verkünder selbst:
„Wer seine Religion wechselt, den tötet“ (Ibn Madja, Hudud II, Nasa'i, Tahrim ad-Damm 14, Bukhari, Istitabat al-Murtaddin 2, Tirmidhi, Hudud 25 ).
An diesem sakrosankten Vorbild besteht nicht der geringste Zweifel:
„Gegner des Tötens haben keinen Platz im Islam. Unser Prophet tötete mit seinen eigenen gesegneten Händen.“ (Taheri, Morden für Allah, S. 71).

MEIN FAZIT: Der Islam ist keine „Religion“: Er ist vielmehr eine totalitäre, auf Ungleichheit der Geschlechter und Unterdrückung abweichender Meinungen abzielende Gesellschaftsordnung, die ihre Anhänger durch Vorgaukelung von Belohnungen bzw. Strafen im sog. Jenseits zur Linientreue bringen will. Dazu gehört auch die Uniformierung durch den textilen Judenstern für muslimische Frauen.

http://der-prophet.blogspot.com/

Germ_Nr_B
19.12.2009, 23:51

Tatsache wird sein in einigen Jahrzehnten, dass die Mehrzahl
der Deutschen dem Islam huldigen :hihi:

Ihr hattet die Wahl: Juden oder Muslime.

Ihr habt die Juden vertrieben und abgemurkst, nun kommen die Muslime

Kleine Sünden bestraft G'tt sofort, große viel später..........

http://www.p-s-n.org/typo3temp/pics/04e1af7c90.jpg
Moschee in Duisburg :cool2:

:hihi::cool2::D:]

Herzlichst

Germ

Götz
19.12.2009, 23:56

Herzlichst

Germ

Vielleicht will Gott euch strafen, indem er euch nach Deutschland verschlägt.germane

Aber immerhin gestehst Du ein, daß ihr Muslime ein Plage seid und dies auch sein wollt. Das waren wahrscheinlich deine ersten ehrlichen Worte in diesem Forum.

Hilarius
20.12.2009, 00:00
Vielleicht will Gott euch strafen, indem er euch nach Deutschland verschlägt.germane

Das Muselpack spielt sich ja als die neuen 'Verfolgten' auf und nennt uns NAZIS.........ich bezweifele, dass auch nur einer dieser Ziegenbetreuer eine Ahnung hat, was das für sie bedeuten kann......

Germ_Nr_B
20.12.2009, 00:04
Schreibt keinen Tinnef:

Ich wiederhole es noch einmal:

Keine der islamischen Rechtsschulen empfiehlt das Töten Ungläubiger
oder vom Glauben Abgefallener .

Haltet euch an die Fakten.

Herzlichst

Germegroß

Rumburak
20.12.2009, 00:05
Das Muselpack spielt sich ja als die neuen 'Verfolgten' auf und nennt uns NAZIS.........ich bezweifele, dass auch nur einer dieser Ziegenbetreuer eine Ahnung hat, was das für sie bedeuten kann......

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Diese Sprichwort kennen unsere Ziegenfreunde augenscheinlich nicht.

Hilarius
20.12.2009, 00:09
Schreibt keinen Tinnef:

Ich wiederhole es noch einmal:

Keine der islamischen Rechtsschulen empfiehlt das Töten Ungläubiger
oder vom Glauben Abgefallener .

Haltet euch an die Fakten.

Herzlichst

Germegroß

Nochmal für dich Vollspacke:

„Hier geht es zunächst um den koranischen Zwang innerhalb der Religion, der den Abfall vom Glauben mit dem Tode bedroht ( 3/80ff., 16/108), bestätigt auch vom Verkünder selbst:
„Wer seine Religion wechselt, den tötet“ (Ibn Madja, Hudud II, Nasa'i, Tahrim ad-Damm 14, Bukhari, Istitabat al-Murtaddin 2, Tirmidhi, Hudud 25 ).
An diesem sakrosankten Vorbild besteht nicht der geringste Zweifel:
„Gegner des Tötens haben keinen Platz im Islam. Unser Prophet tötete mit seinen eigenen gesegneten Händen.“ (Taheri, Morden für Allah, S. 71).

Dazu gibt es natürlich diverse Beispiele aus der heutigen Zeit.....

Germ_Nr_B
20.12.2009, 00:10
:DQuassel nicht rum !

Wer hat denn die Moschee in Duisburg erbaut, also welche Baufirma
hat da primär mitgewirkt ?

Der Inhaber der Baufirma gilt als rechtsradikal

:D:D:D:D:]

Jap..........

Den Nazis und Glatzköpfen ist wohl nichts mehr heilig

Vielleicht steckst du ja auch dahinter !

Herzlichst

Germegroß

Geronimo
20.12.2009, 00:24
Das Forums Muselmaskotchen mal wieder. Gähn. Die merkt gar nicht wie sie hier verarscht wird.:]

Hayaser
20.12.2009, 08:45
Das Forums Muselmaskotchen mal wieder. Gähn. Die merkt gar nicht wie sie hier verarscht wird.:]

Ich denke mal jeder im Forum geht davon aus, dass hier ernsthaft diskutiert wird ohne Verarschung und sonstiges.

Niemand sollte versuchen einen anderen User zu verarschen, verspotten oder verhöhnen, beleidigen oder ihn zu diskrediitieren.

Dieses Motto sollte von Allen hier beteiligten Usern beherzigt werden.

Falls das hier tatsächlich so wie geschildert gelebt wird, bin ich jederzeit bereit mich an das gebotene Niveau anzupassen.

willke
20.12.2009, 09:43

Wer hat dir das denn geflüstert?

Tosca
20.12.2009, 10:09

Herzlichst

Germ

Dann müsste eure Strafe grausam sein, ihr mordet seit Anbeginn gnadenlos alles was nicht eurem Mohammed huldigt. Gesellschaftsfähig seit ihr überhaupt nicht. Den Mord an den Armeniern leugnet ihr und verhöhnt noch eure Opfer. Bei uns nennt man das dreckige Lügner. Bei Euch Islam. Andere Länder, andere Sitten.

Kleiner Nachschlag: Weil du Duisburg erwähnst: Dort wohnt wohl der größte Abschaum. Die flennen gerne nach Hitler und wollen Juden vergasen.

Ja ja, so sit der Islam. Danke, dass du zeigst, wie hinterhältig ihr seid. Kannst du bitte noch mehr zeigen? Wir wollen doch schließlich, dass auch der dümmste begreift, was wir in unser Land gelassen haben.

Besten Dank im Voruas

Und frohe Weihnachte

Tosca

Tosca
20.12.2009, 10:11

Jap..........

Herzlichst

Germegroß

Na logisch: Türken und Nazis waren dicke Freunde. Es hat sich nichts geändert. Wie sehr ihr Adolf Nazi vermisst, zeigten ja einige Exemplare deutlich in Duisburg.

Hoamat
20.12.2009, 11:36

Jap..........

Herzlichst

Germegroß

Wer denn, sollte dort die Schweinekadaver einbetonieren :hihi:

germane

Germ_Nr_B
20.12.2009, 12:31
:P:DÜberall konvertieren Christen zum Islam.

Hier mal ein Video zu den Zuständen in den U$A

http://www.youtube.com/watch?v=y-LoMv3QhgM

Die größte Moschee Deutschlands befindet sich in Duisburg:

und hat ein stattliches sehr spitzes Minarett und sieht geil aus! Dort werden
später die bösen Christen aufgespießt :D

http://www.youtube.com/watch?v=pXiyry9vKNk

Hier mal eine schöne Synagoge,

http://www.youtube.com/watch?v=5knbT2itze0

Deutsche Hirnproblematiker und forensische Triebtäter haben diese zerstört,
eines der schönsten Synagogen weit und breit in Köln.

Deswegen gönne ich euch den Islam von ganzem Herzen
Er wird euch heimleuchten :hihi:

:]:cool2::))

Es wird kein Minarettverbot hier geben, höchsten ein Glockengebimmelverbot !

Glocken hören sich von weitem ja noch verträglich an aber wer direkt an einer
Kirche wohnt mit großen Glocken, weiß das diese Krach ein Terrorakt ist, für jedes
gesunde Ohr. Schon aus Gründen des Lärmschutzes müsste so etwas verboten
werden.

Herzlichst

Germegroß

willke
20.12.2009, 13:04
Na logisch: Türken und Nazis waren dicke Freunde. Es hat sich nichts geändert. Wie sehr ihr Adolf Nazi vermisst, zeigten ja einige Exemplare deutlich in Duisburg.

Willst du verallgemeinern? Wenn du Nazi liebst, müssen das andere noch lange nicht.

Tosca
20.12.2009, 13:07
Willst du verallgemeinern? Wenn du Nazi liebst, müssen das andere noch lange nicht.

Und nun zeigst du mir bestimmt die Stelle, an der ich schrieb, dass ich Nazis liebe. Wenn du das nicht kannst, solltest du demnächst :shutup:

Dass Adolf Nazi und die Türken Freunde waren, weiss wohl jeder. Da hilft auch keine Lügerei.

willke
20.12.2009, 13:13

Kirche wohnt mit großen Glocken, weiß das diese Krach ein Terrorakt ist, für jedes
werden.

Man lernt nie aus. Wie kann man um diese Zeit schon so besoffen sein?

Dedora
20.12.2009, 14:54

werden.

Herzlichst

Germegroß

Mach ne Reise zum Gazastreifen all inclusive, den Gürtel schenk ich dir, den Sprengsstoff bekommste von den Palis, und dann ab mit dir ins Paradies :hihi::hihi:

Germ_Nr_B
21.12.2009, 08:43
Je mehr Gegner, je mehr Ehr !

Das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass ich mit meiner
Meinung extrem richtigliege.

Die demografische Entwicklung in Deutschland wird das
Glockengepimmelverbot einläuten, wenn weiter gehetzt wird.

Ja natürlich, auch jenes zu dem Weihnachtsfeste, dessen
Hintergrund sowieso niemand so recht versteht oder
ernst nimmt.

Herzlichst

Germegroß

Paul Felz
21.12.2009, 08:46
[...]

Laß Dir andere Pillen verschreiben. Die Halluzinationen werden offensichtlich nur stärker.

Götz
21.12.2009, 10:06

Das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass ich mit meiner
Meinung extrem richtigliege.

Die demografische Entwicklung in Deutschland wird das
Glockengepimmelverbot einläuten, wenn weiter gehetzt wird.

Ja natürlich, auch jenes zu dem Weihnachtsfeste, dessen
Hintergrund sowieso niemand so recht versteht oder
ernst nimmt.

Herzlichst

Germegroß

Interessant, mit was man die Opfer einiger "Waldorfschulen" zu indoktrinieren scheint. Man sollte Wallraff mal auf deine ansetzen.:osama:

Germ_Nr_B
21.12.2009, 14:16
Herzlichsten Dank für eure Aufmerksamkeit :cool2:

Ich fühle mich geehrt

Wegen dem Hinweis wegen Waldorfschule, hier mal ein Zubrot:

Hier mal eine Waldorfschule in Israel: ( Anschrift; schreibt doch mal nen
Liebesgruß dorthin, direkt aus dem Forum heraus :]:) )

Gilad Goldschmidt
Kibutz Harduf
D.N. Hamovil 17930
Israel

Tel: 00972-4-9059246
Fax: 00972-4-9059328
e. mail: giladgd@netvision.net.il

Auch das gibt es in Israel zu Hauf:

Waldorfkindergärten; Waldigärten :]

Hier ist einer:

The Garden of Peace !

http://southerncrossreview.org/56/ein-bustan.jpg
Waldis !

http://southerncrossreview.org/56/ein-bustan.htm

http://www.sashedf.org/~sashedfo/site/files/logo.png

http://www.sashedf.org/~sashedfo/site/

Hier gibt es jüdische Waldis zu sehen :

http://www.sashedf.org/%7Esashedfo/site/files/images/ishot-4.png

Typisch Waldorf ------->

http://69.89.27.234/%7Esashedfo/site/files/images/PlayingFort.jpg

Hier noch etwas Besonderes:

Palestinian Waldorfkindergarten

http://69.89.27.234/%7Esashedfo/site/files/images/kindergarten_0.jpg
Palästinische Waldis; es gibt gute Kontakte zu den Waldis in Israel :D

mehr Infos dazu:

http://www.sashedf.org/~sashedfo/site/?q=programs_page

Ick globe, dat reicht ers ma

Herzlichsts

Germegroß

alias Frau Wichtig, die Chelmer Gemischepoche vom Flughafen Ben Gurion

Zu den Minaretten in der Schweiz: --------------->

Zitat Anfang

Der Schweizerische Israelitische Gemeindebund als
Dachverband der Juden in der Schweiz hingegen lehnt
die Anti-Minarett-Initiative ab. Sie verstosse gegen die
Religionsfreiheit und gefährde den Religionsfrieden,
argumentiert der SIG.

Zitat Ende

Kluge Leuts, die Juden in der Schwiez :D

Germegroß sendet hiermit einen Videogruß hin zu dem Schweizerisch-
Israelischen Gemeindebund :

http://www.youtube.com/v/VTh6r15FWf0&hl=de&fs=1&

Shaaaaaaaaalommmmm

Hier noch was zur Völkerverständigung : :D

The perser Kalake dance

http://www.youtube.com/v/Iaa-QIfU938&hl=de&fs=1

Einfach mal mit einen abtanzen Leuts vom schweiz.- isr. Gemeindebund !

Herzlichst

Nix für ungut

Wir verstehen uns !

:)):D:]

Germ bleibt Germ und die Juden in der Schweiz haben nix gegen Minarette !

Sehr schön !

Deutschmann
21.12.2009, 14:20
Was bist du denn für ein Vogel? So ein sinnloses Gebrabbel habe ich ja noch nie gelesen. :))

Germ_Nr_B
21.12.2009, 14:27
Ich bin ein Foren-Paradiesvogel

Mein Name ist Germ

Ich komme jetzt öfter.

:))

G

Deutschmann
21.12.2009, 14:31

Mein Name ist Germ

Ich komme jetzt öfter.

G

Na dann. Viel Spass beim Vogeln. :D

Pascal_1984
21.12.2009, 20:02
Noch nicht kapiert?
Spinner gibt es überall.

Wenn man der Legende von Mohammed glauben mag hat er sein Reich gewalttätig ausgedehnt.
Im Unterschied dazu hatte Jesus nie die Möglichkeit dazu.
Wie wrude angeblich Kaiser Konstantin bekehrt?
Die Kreuze auf den Schilden seiner SOldaten sollten ihn Zum Sieg führen.
"Gott" hätte auch mäßigend wirken oder ein anderes Wunder vollbringen können (oder man hätte wenigstens die Legende schreiben können), aber nein, es musste eine Schlacht sein.
"Mit Feuer und Schwert zum Christentum bekehrt" sagt dir was?
Der 30jährige Krieg ist dir ein Begriff?
Kreuzzüge?
Inquisition?
Ich verteidige keine Ideologie ich verteidige die Religionsfreiheit.
Und sollte sich jemand anmaßen Kirchtürme verbieten zu wollen würde ich das Gleiche schreiben.

Ihr möchtegernliberalen seit immer wieder zum kopfschütteln, ihr verteidigt eine religion die euch am liebsten aufgrund genau dieser liberalen einstellung umbringen würde und wollt dieser helfen in eurer heimat (ich weiß mit dem begriff haben die meisten von euch nicht viel zu tun...) zu gedeihen auf dass sie euch umbringen und eure frauen vergewaltigen wenn sie stark und zahlreich genug dazu sind... was soll man von euch halten?

Wann lernt ihr, das Freiheit etwas kostbares ist und nur der sie bekommen sollte, der sie auch verdient hat? und dieses pack will keine freiheit, sie wollen sich hier ausbreiten und ihre rückständische drecksreligion verbreiten, in ihrer heimat können sie das gerne tun, aber europa ist nunmal nicht ihre heimat!

Germ_Nr_B
22.12.2009, 10:15
Wer Religionshetze betreibt, verhält sich verfassungswidrig und hat
kein Recht auf Freiheit, sondern die Pflicht sich als forensischer Triebtäter
hinter Gittern aufzuhalten. :cool2:

Wer das nicht glauben will, kann sich ja hier informieren:

www.bundeskriminalamt.de

Unter "Fragen und Antworten" darf man sich auch über Religionshetze
und die Folgen für den Hetzer informieren. :]

Viel Freude bei der Vermehrung der Erkenntnisse bei der dortigen
Befragung. :D

Herzlichst

Germ

Lotos
22.12.2009, 11:28

Mein Name ist Germ

Ich komme jetzt öfter.

G

Oder auch nicht... :)):))

Efna
22.12.2009, 12:48
Nein. Dein Vergleich mit den Kirchtürmen hier in Deutschland ist völlig daneben. Auch wenn Du (so wie ich) Atheist bist, musst Du anerkennen, dass diese Kirchen dieses Europa sehr geprägt haben. Es ist unsere Kultur, unsere Wurzeln.

Und nein. Wir müssen andere nicht auf ihre Fehler hinweisen. Wir sollten nur warten, bis sie mit uns gleichgezogen haben. Wenn Christen in der Türkei ebenso viele Freiheiten haben, wie Moslems hier - dann kann man den nächsten Schritt machen. Vorher nicht.

Ich finde der Monotheismus hat uns nur Probleme gebracht egal ob Islam oder Christentum. Das beste wäre gewesen man hätte jeden Missionar ob christlich oder islamisch erschlagen die versucht hätten Mitteleuropa mit ihren Jesus oder Mohammed zu verpesten. Nun haben wir den Salat.

Atheist
22.12.2009, 19:19
Es gab KEINEN Völkermord an Armenier. :isok:

Ich frage mich, wie man von einem Minarettverbot auf so einen Stuss kommen kann?

Du lügst wenn du den Mund aufmachst. Ein echter Moslem eben.

Bruddler
22.12.2009, 19:22
Weil manche Türken lügen! So einfach ist das!:D

Türken sind so neben der Spur, dass sie ihre Lügen schon gar nicht mehr als Lügen wahrnehmen....

GG146
22.12.2009, 21:35
Türken sind so neben der Spur, dass sie ihre Lügen schon gar nicht mehr als Lügen wahrnehmen....

Sich über Menschen mit Wahrnehmungsstören und sonstigen kognitiven Schwächen lustig zu machen, ist ganz bestimmt nicht politisch korrekt :rolleyes:

DSol
22.12.2009, 21:40

Klassischer Fall von Zugzwang.

Bruddler
23.12.2009, 06:47

Sich über Menschen mit Wahrnehmungsstören und sonstigen kognitiven Schwächen lustig zu machen, ist ganz bestimmt nicht politisch korrekt :rolleyes:

Ich beschreibe die Dinge gerne so wie sie sind...realitaetsnah und unverblümt, das hat mit "lustig machen" nichts zu tun. ;)

maxikatze
23.12.2009, 07:05

Ich beschreibe die Dinge gerne so wie sie sind...realitaetsnah und unverblümt, das hat mit "lustig machen" nichts zu tun. ;)

Jedenfalls hat dir GG146 vom Inhalt her, nicht widersprochen.

Dedora
23.12.2009, 07:30
Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
Türken sind so neben der Spur, dass sie ihre Lügen schon gar nicht mehr als Lügen wahrnehmen....[QUOTE]
[QUOTE] Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
Sich über Menschen mit Wahrnehmungsstören und sonstigen kognitiven Schwächen lustig zu machen, ist ganz bestimmt nicht politisch korrekt

Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
Sich über Menschen mit Wahrnehmungsstören und sonstigen kognitiven Schwächen lustig zu machen, ist ganz bestimmt nicht politisch korrekt

Realismus ist gefragt, da ist dass Zitat von GG146, überflüssig wie Hochwasser. Ich denke aber, dass das glauben von Lügen im Islam zur Religionsausübung gehört.
Also kein Nationales:cool:

skydive
23.12.2009, 07:58
[quote] Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
Türken sind so neben der Spur, dass sie ihre Lügen schon gar nicht mehr als Lügen wahrnehmen....[quote]

Realismus ist gefragt, da ist dass Zitat von GG146, überflüssig wie Hochwasser. Ich denke aber, dass das glauben von Lügen im Islam zur Religionsausübung gehört.
Also kein Nationales:cool:

Die Grundvoraussetzung für einen funktionierenden Islam ist die unglaubliche Dummheit derer, die an ihn glauben.....

Bruddler
23.12.2009, 08:06
[quote=Dedora;3352055][quote] Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen

Die Grundvoraussetzung für einen funktionierenden Islam ist die unglaubliche Dummheit derer, die an ihn glauben.....

Erst, wenn auch der letzte Moslem lesen & schreiben gelernt hat, wird jeder Moslem den Koran selbstständig interpretieren können und ihn als das entlarven was er wirklich ist - ein barbarisches Lügen- und Märchenbuch....

Dedora
23.12.2009, 08:25
[QUOTE=skydive;3352072][quote=Dedora;3352055]

Erst, wenn auch der letzte Moslem lesen & schreiben gelernt hat, wird jeder Moslem den Koran selbstständig interpretieren können und ihn als das entlarven was er wirklich ist - ein barbarisches Lügen- und Märchenbuch....

Wie wahr wie wahr...........................:] Doch so lange können wir nicht warten, es muss jetzt und hier in Europa ein Zeichen gesetzt werden, dass dem der Schweizer gleicht. Moscheenbau-Stop. Abschaffung der Kopftücher von Muslima im öffentlichen Dienst. Und total Überwachung aller Moscheen und Koranschulen:D
Und ein klares NEIN zum EU-Beitritt der Türkei germane

willke
23.12.2009, 11:00
[QUOTE=Seekuh;3352078][QUOTE=skydive;3352072]

Wie wahr wie wahr...........................:] Doch so lange können wir nicht warten, es muss jetzt und hier in Europa ein Zeichen gesetzt werden, dass dem der Schweizer gleicht. Moscheenbau-Stop. Abschaffung der Kopftücher von Muslima im öffentlichen Dienst. Und total Überwachung aller Moscheen und Koranschulen:D
Und ein klares NEIN zum EU-Beitritt der Türkei germane

Wer will die Zeichen setzen? Die Bischöfin Jepsen vielleicht?

Frank
23.12.2009, 15:25
Ich finde der Monotheismus hat uns nur Probleme gebracht egal ob Islam oder Christentum.

Dafür hätte ich gern ein greifbares Beispiel, insbesondere für das Christentum.

Das beste wäre gewesen man hätte jeden Missionar ob christlich oder islamisch erschlagen die versucht hätten Mitteleuropa mit ihren Jesus oder Mohammed zu verpesten. Nun haben wir den Salat.

Indiskutabel.

GG146
23.12.2009, 17:02
Dafür hätte ich gern ein greifbares Beispiel, insbesondere für das Christentum.

Indiskutabel.

Dass der wissenschaftlich - kulturelle Stand des Altertums unter der Herrschaft der christlichen Kirchen im dunklen Mittelalter um mindestens ein halbes Jahrtausend zurückgeworfen wurde, ist Dir nicht griffig genug?

Frank
23.12.2009, 19:45
Dass der wissenschaftlich - kulturelle Stand des Altertums unter der Herrschaft der christlichen Kirchen im dunklen Mittelalter um mindestens ein halbes Jahrtausend zurückgeworfen wurde, ist Dir nicht griffig genug?

Nein.

Offen gestanden interessiert mich dieses dunkle Kapitel nicht die Bohne. Als Atheist bin ich froh über Reformer wie Luther und Melanchton die eben dieses Kapitel mit beendet haben. Das Ende der alleinigen Präsenz der Katholischen Kirche ist der wichtigste Schritt dazu.

Die christlichen Werte prägen unsere Kultur. Wenn Du das anders betrachtest, dann befindest Du dich offensichtlich in einem Paralleluniversum.

GG146
23.12.2009, 21:18
Die christlichen Werte prägen unsere Kultur. Wenn Du das anders betrachtest, dann befindest Du dich offensichtlich in einem Paralleluniversum.

Die aktuelle europäische Kultur, die das christlich - finstere Mittelalter überwunden hat, wird vom vorchristlichen Hellenismus und seinen Auswirkungen auf das Zeitalter der Aufklärung geprägt, nicht vom Christentum.

Wenn Du das anders betrachtest, dann ...

lassen wir das, Perlen vor die :pig::pig:

Frank
23.12.2009, 21:25
Die aktuelle europäische Kultur, die das christlich - finstere Mittelalter überwunden hat, wird vom vorchristlichen Hellenismus und seinen Auswirkungen auf das Zeitalter der Aufklärung geprägt, nicht vom Christentum.

Wenn Du das anders betrachtest, dann ...

lassen wir das, Perlen vor die :pig::pig:

Wie heiratest Du?
Wie und wo trauerst Du?
Welche Feste feierst Du?
Welches sind Deine Grundwerte?

GG146
23.12.2009, 21:27
Wie heiratest Du?
Wie und wo trauerst Du?
Welche Feste feierst Du?
Welches sind Deine Grundwerte?

rot = für die heutige Bevölkerungsmehrheit hohle Rituale, falls überhaupt noch relevant

blau = das, was ich oben beschrieben habe.