PDA

Vollständige Version anzeigen : Markus Babbel beim VfB Stuttgart gefeuert



Zeljko
06.12.2009, 12:05
Na endlich.

dimu
06.12.2009, 12:07
.
und wo sind seine leibesglieder hingeflogen?
letztlich muss er doch bestattet werden.

.

roxelena
06.12.2009, 12:08
Muss er jetzt hartz4 beantragen?

Brotzeit
06.12.2009, 12:39
Muss er jetzt hartz4 beantragen?


Nein! Du aber eine geistige Bankrotterklärung ..........

Silencer
06.12.2009, 12:42
Das ist aber schade.
Er wird aber noch seinen Weg machen weil er ein guter Trainer ist.

Senator74
06.12.2009, 17:04
Ist der einst hochgelobte VfB ein Abstiegskandidat??

Zeljko
06.12.2009, 17:05
Ist der einst hochgelobte VfB ein Abstiegskandidat??


Nein.

KaRol
06.12.2009, 18:52
Willkommen in der 2. BuLiga......,


Babbel hat ausgebabbelt und der Christian Gross aus der CH soll´s richten....

Toll, der lungert seit August zu Hause rum, weil selbst der FC Basel seine Dienste wegen erwiesener Unfähigkeit nicht mehr wollte.

Wie schaffen es die Stuagarder immer wieder, sich die letzten Ladenhüter auf´s schwäbische Haupt drücken zu lassen?
Ich meine, wer will schon die Schwaben an der Backe haben: profinziell, schwäbisch sparsam beim Einkauf neuer Spieler ( die werden schon "Schwotten genannt.....wegen Geizes aus Schottland rausgeworfene Schotten....:rolleyes: ) und jeder Ladenhüter wird herzlich genommen - Hauptsache billig.....!

Und dann war´s der Trainer, gell.....

Nun ja, die II. BL soll ja auch ihre Reize haben......so wie RW-Esssen oder Greuther Fürth......und die neue Macht im Ländle in der BL 1 wird eh Hoffe werden....und dann Freiburg und dann Kallsruh......wer redet da noch von den Stuagardern.....:rolleyes:


KaRol

Zeljko
06.12.2009, 18:56
Willkommen in der 2. BuLiga......,


Babbel hat ausgebabbelt und der Christian Gross aus der CH soll´s richten....

Toll, der lungert seit August zu Hause rum, weil selbst der FC Basel seine Dienste wegen erwiesener Unfähigkeit nicht mehr wollte.

Wie schaffen es die Stuagarder immer wieder, sich die letzten Ladenhüter auf´s schwäbische Haupt drücken zu lassen?
Ich meine, wer will schon die Schwaben an der Backe haben: profinziell, schwäbisch sparsam beim Einkauf neuer Spieler ( die werden schon "Schwotten genannt.....wegen Geizes aus Schottland rausgeworfene Schotten....:rolleyes: ) und jeder Ladenhüter wird herzlich genommen - Hauptsache billig.....!

Und dann war´s der Trainer, gell.....

Nun ja, die II. BL soll ja auch ihre Reize haben......so wie RW-Esssen oder Greuther Fürth......und die neue Macht im Ländle in der BL 1 wird eh Hoffe werden....und dann Freiburg und dann Kallsruh......wer redet da noch von den Stuagardern.....:rolleyes:


KaRol


Schwätz koi Bäpp.

Geh ins Frankenstadion und unterstütze die SG Sonnenhof Großaspach.

roxelena
06.12.2009, 19:07
Schwätz koi Bäpp.

Geh ins Frankenstadion und unterstütze die SG Sonnenhof Großaspach.

Aber nur bis zum Ende der Hinrunde wird in heilbronn gespielt.

Musst die zukünftigen Fans schon umfassend informieren :]

rechtsvonlinks
06.12.2009, 20:44
Ist der einst hochgelobte VfB ein Abstiegskandidat??

Sieht so aus.

Sheldon
06.12.2009, 21:33
Mir kanns nur recht sein. Je mehr Vereine sich um die Abstiegsplätze kloppen, umso besser ist es für denn VfL :D

KaRol
07.12.2009, 11:46
@Zjelko/roxelena:

....ins Frankenstation? Bisch´t verrückt?

Dort, wo se net mal a Flutlicht häbbet und a halbe Stund für a verbrannte Bartwurscht astehe därfst - nur um dann zu sehe, dass der FC HN mit 4 Toren und Null eigenen in de Kabine schlurfen därf?

Und Sonne- was noch gleich nomal? A nee - net wirklich....:D:D:D


Aba, was hät des mit dem neue Trainer vun VfBeee zu tun?

Ich dät´s de Stuagarder ja gönne, wenn se auf´n grünä Zweig kommet däte, nur glaab i´s halt nemme, gell.

Warteet mer hält mol die Rückrund ab, mal gugge, was do no geht.......


Grüßle aus HN an alle Fubballfäns, gell!


KaRol

Senator74
07.12.2009, 14:47
Die Fans danken...es kommen wieder bessere Zeiten,wenn ich an Heinze oder Gress denke,da war der "Bär" los...

Zeljko
07.12.2009, 16:23
Grossangriff :)

KaRol
07.12.2009, 20:41
@Zeljko:



....die Botschaft hör´ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.....:D


KaRol

Senator74
14.12.2009, 13:39
Mir kanns nur recht sein. Je mehr Vereine sich um die Abstiegsplätze kloppen, umso besser ist es für denn VfL :D

Als fan des VfL Bochum leidest du ja auch gewaltig...

Sheldon
14.12.2009, 15:05
Als fan des VfL Bochum leidest du ja auch gewaltig...

Nö im Gegenteil, ich bin sogar stolz drauf. Auch ein kleiner Verein kann es zum Ruhm bringen. Kleine Vereine kommen und gehen. Sie sind einige Jahre einige Jahre in der Bundesliga und verschwinden dann wieder in die Regionalliga, wo sie hingehören. Aber der VfL erkämpft sich seit Ewigkeiten immer wieder seinen BL-Platz. Wenn es mal ein Jahr zweite Liga ist, ist es auch egal, nächstes Jahr sind wir wieder am Start.

Senator74
14.12.2009, 19:22
Man wird es ja erleben...Bochum,Schalke,Bayern...
für Spannung ist gesorgt!!