PDA

Vollständige Version anzeigen : Modern: Asyltourismus per Flugzeug!



Grotzenbauer
06.12.2009, 10:39
Asylbewerber meuterten im Flugzeug.

Na sowas: 27 nigerianische Asylbewerber attackierten 61 Schweizer Polizisten im Ausschaffungsflugzeug. Die nigerianische Armee musste den Flieger stürmen, um die tobenden Ausschaffungshäftlinge zur Räson zu bringen.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Asylbewerber-meuterten-im-Flugzeug-13828718

Fussnote: Der Trick mit dem 'Asylanten' funktioniert nicht meh. Warum probieren sie nicht: «'Wir such um Sozialkass nach'»!?(

Alfred
06.12.2009, 11:10
Das sind die Zustände auf die man sich in Europa bald als eine perverse normlität einstellen muss.

sodaqua
06.12.2009, 11:54
Europa hat sich das alles selber zuzuschreiben. Mit seiner mehr als liberalen hemmungslosen Zuwanderung von Moslemen die dann nimmer gehen wollen weil es hier ja so bequem ist in der sozialen Hängematte der "Ungläubigen Dhimmis". Selber brauchen sie nicht mehr für sich sorgen das übernimmt dann jeder Europäer ob er will oder nicht. Nachdem Moslems ja nicht wirklich fähig sind selber was auf die Beine zu kriegen ohne kriminell zu sein. Werden sie abgeschoben fangen sie zu toben an obwohl sie illegal hier sind. Da darf man sich nicht einschüchtern lassen und das Ding durchziehen.

lupus_maximus
06.12.2009, 12:00
Europa hat sich das alles selber zuzuschreiben. Mit seiner mehr als liberalen hemmungslosen Zuwanderung von Moslemen die dann nimmer gehen wollen weil es hier ja so bequem ist in der sozialen Hängematte der "Ungläubigen Dhimmis". Selber brauchen sie nicht mehr für sich sorgen das übernimmt dann jeder Europäer ob er will oder nicht. Nachdem Moslems ja nicht wirklich fähig sind selber was auf die Beine zu kriegen ohne kriminell zu sein. Werden sie abgeschoben fangen sie zu toben an obwohl sie illegal hier sind. Da darf man sich nicht einschüchtern lassen und das Ding durchziehen.
Vielleicht hat man bald Spezialflugzeuge, wo man den ganzen Boden öffnen kann?

Dann regnet es abgewiesene Asylanten!

sibilla
06.12.2009, 12:16
Vielleicht hat man bald Spezialflugzeuge, wo man den ganzen Boden öffnen kann?

Dann regnet es abgewiesene Asylanten!

ich empfehle mein lieblingsflugzeug, die transall.

die hat bei bedarf ein schön großes, offenes a...., äähh, hinterteil
und es paßt viieeel rein, gell? :hihi:

s.

Peg Bundy
06.12.2009, 12:18
Vielleicht hat man bald Spezialflugzeuge, wo man den ganzen Boden öffnen kann?

Dann regnet es abgewiesene Asylanten!

Hoffentlich nur über offenem Meer, nix vonwegen Küstennähe oder sowas. :D

lupus_maximus
06.12.2009, 12:31
Hoffentlich nur über offenem Meer, nix vonwegen Küstennähe oder sowas. :D
Da wüßte ich ein passendes Flugmanöver mit der Transall!

Mit Höchstgeschwindigkeit über die Schaumkronen, dann einen Immelmann, also senkrecht nach oben, die Klappe hinten auf und die Unerwünschten ins Wasser purzeln lassen. Es wird noch nicht einmal ein Fallschirm benötigt, nur eine Schimmweste!
Man muß nur öfters den Absetzplatz wechseln, sonst merken sich die Haie diesen!

sibilla
06.12.2009, 12:38
Da wüßte ich ein passendes Flugmanöver mit der Transall!

Mit Höchstgeschwindigkeit über die Schaumkronen, dann einen Immelmann, also senkrecht nach oben, die Klappe hinten auf und die Unerwünschten ins Wasser purzeln lassen. Es wird noch nicht einmal ein Fallschirm benötigt, nur eine Schimmweste!
Man muß nur öfters den Absetzplatz wechseln, sonst merken sich die Haie diesen!

:hihi::hihi:

die transall ist klasse, gell?

ich stehe jedesmal mit offener gosche da, wenn ich eine starten sehe, obwohl ich weiß, wie es funktioniert.

grüßle s.

SAMURAI
06.12.2009, 12:42
Asylbewerber meuterten im Flugzeug.

Na sowas: 27 nigerianische Asylbewerber attackierten 61 Schweizer Polizisten im Ausschaffungsflugzeug. Die nigerianische Armee musste den Flieger stürmen, um die tobenden Ausschaffungshäftlinge zur Räson zu bringen.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Asylbewerber-meuterten-im-Flugzeug-13828718

Fussnote: Der Trick mit dem 'Asylanten' funktioniert nicht meh. Warum probieren sie nicht: «'Wir such um Sozialkass nach'»!?(

Die nigerianische Armee wird mit dem Pack nicht zimperlich umgegangen sein.

lupus_maximus
06.12.2009, 12:42
:hihi::hihi:

die transall ist klasse, gell?

ich stehe jedesmal mit offener gosche da, wenn ich eine starten sehe, obwohl ich weiß, wie es funktioniert.

grüßle s.
Wie, schmeißen die jetzt schon beim Start Asylanten aus der Transall?
Dies ist aber menschenverachtend, so kurz nach dem Start!

sibilla
06.12.2009, 14:10
Wie, schmeißen die jetzt schon beim Start Asylanten aus der Transall?
Dies ist aber menschenverachtend, so kurz nach dem Start!

:hihi::hihi::hihi:

nein, ich habe dann immer das gefühl, ich müßte ihr mit meinen händen unter ihrem bauch aufstiegshilfe geben, aber irgendwie schafft sie es immer und "schleicht" mit sonorem gebrumme an meinem küchenfenster vorbei ohne was zu "verlieren"

musik in meinen ohren :]

grüßle s.

sodaqua
06.12.2009, 17:59
Flugzeuge? Ne die sollen mit dem Zug fahren oder so wie sie illegal nach Europa kamen. Das ist billiger. Für die Reisekosten müssten sie schon selber aufkommen die Schlepper verlangten ja auch viele Tausend Euro die sie besorgen mussten. Nix ist gratis!

Sterntaler
06.12.2009, 18:06
Vielleicht hat man bald Spezialflugzeuge, wo man den ganzen Boden öffnen kann?

Dann regnet es abgewiesene Asylanten!

aber bitte erst, nach dem europäischen Kontinent, sozusagen als Abschreckung, um zu zeigen was die Europäer für böse Menschen sind. :(

sibilla
06.12.2009, 18:08
Flugzeuge? Ne die sollen mit dem Zug fahren oder so wie sie illegal nach Europa kamen. Das ist billiger. Für die Reisekosten müssten sie schon selber aufkommen die Schlepper verlangten ja auch viele Tausend Euro die sie besorgen mussten. Nix ist gratis!

frag mal den fischer, ob er hilft, sie zurückzuschleppen :cool:

da könnte er ja nochmal zaster abgreifen und in seine tasche stecken

aber pst, ich will den nicht auf dumme gedanken bringen, am ende macht der das noch :D

grüßle s.

lupus_maximus
06.12.2009, 18:09
aber bitte erst, nach dem europäischen Kontinent, sozusagen als Abschreckung, um zu zeigen was die Europäer für böse Menschen sind. :(
Richtig, wir können garnicht böse genug sein um die Parasiten abzuschrecken!

sodaqua
07.12.2009, 00:20
frag mal den fischer, ob er hilft, sie zurückzuschleppen :cool:

da könnte er ja nochmal zaster abgreifen und in seine tasche stecken

aber pst, ich will den nicht auf dumme gedanken bringen, am ende macht der das noch :D

grüßle s.

Meinst du den Joschi ähhh Joschka Fischer oder den österr. Bundespreserl? Egal beide sind A----löcher ultramegalinkslinkslinks.

WIENER
07.12.2009, 01:10
Österreichische Polizisten mussten einmal einen, während des Abschiebefluges randalierenden Neger-Schwerverbrecherer auf den Sitz fixieren. Dabei hat er den Löffel abgegeben. Das war ein Theater damals, was das linke Gesox darauf hin veranstaltet hat. Der Österreichische Staat hat sogar der Verbrecher-Mutter Schadenersatz bezahlt und sich entschuldigt. Unglaublich diese Trotteln. Und jetzt haben wir sogar einen Omofumaplatz. Dabei war der Neger war Drogenhändler, ein Detail das sogar Wiki verschweigt. So funktioniert Manipulation.

http://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Omofuma

Zero
07.12.2009, 01:45
Flugzeuge? Ne die sollen mit dem Zug fahren oder so wie sie illegal nach Europa kamen. Das ist billiger. Für die Reisekosten müssten sie schon selber aufkommen die Schlepper verlangten ja auch viele Tausend Euro die sie besorgen mussten. Nix ist gratis!

Da ich etwas altmodisch bin schlage ich eine Methode vor die sich über Jahrtausende bewährt hat:

Lasst sie laufen!

http://www.fugly.com/media/IMAGES/Random/hungry_hungry_hippos.jpg

McDuff
07.12.2009, 05:44
Die nigerianische Armee wird mit dem Pack nicht zimperlich umgegangen sein.

Nein die sind nicht zimperlich. Vielleicht sollte man unsere Polizei mal zur Ausbildung dort hinschicken, damit die mit der Kultur besser umgehen können :D

ganja
07.12.2009, 09:22
61 Polizisten reichen nicht für 27 Asylbewerber? Peinlich...

sibilla
07.12.2009, 11:01
Meinst du den Joschi ähhh Joschka Fischer oder den österr. Bundespreserl? Egal beide sind A----löcher ultramegalinkslinkslinks.

wieso??

hat euer bundespreserl mit unserem fischer gemeinsame sache gemacht bei schleppen? :eek:

das wäre ja der hammer :D:hihi:

grüßle s.

sodaqua
07.12.2009, 13:30
wieso??

hat euer bundespreserl mit unserem fischer gemeinsame sache gemacht bei schleppen? :eek:

das wäre ja der hammer :D:hihi:

grüßle s.

Ja was denn sonst....die Ultramegalinken machen doch immer gemeinsame Sache ist doch so abgesprochen. Ihre Erfolge die Inländer gegen Moslems auszutauschen kann man europaweit beobachten. Bald wird es Bürgerkriege geben da sich die Moslems niergendwo einklinken können. Lustig ist daran leider nichts.

ganja
07.12.2009, 13:57
Ja was denn sonst....die Ultramegalinken machen doch immer gemeinsame Sache ist doch so abgesprochen. Ihre Erfolge die Inländer gegen Moslems auszutauschen kann man europaweit beobachten. Bald wird es Bürgerkriege geben da sich die Moslems niergendwo einklinken können. Lustig ist daran leider nichts.

Kannst du den Bürgerkrieg datumsmässig etwas eingrenzen? Ich warte schon seit der Anmeldung in diesem Forum auf den baldigen Bürgerkrieg, wovor hier immer wieder gewarnt wird. Ansonsten frag ich mal bei Uriella nach...

Gryphus
07.12.2009, 16:52
Asylbewerber meuterten im Flugzeug.

Na sowas: 27 nigerianische Asylbewerber attackierten 61 Schweizer Polizisten im Ausschaffungsflugzeug. Die nigerianische Armee musste den Flieger stürmen, um die tobenden Ausschaffungshäftlinge zur Räson zu bringen.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Asylbewerber-meuterten-im-Flugzeug-13828718

Fussnote: Der Trick mit dem 'Asylanten' funktioniert nicht meh. Warum probieren sie nicht: «'Wir such um Sozialkass nach'»!?(

Vielleicht haben die schweizer Polizisten ihre nigerianischen Mitmenschen auch einfach nur diskriminierend behandelt, so wie es in Europa übrig ist. Es ist nur natürlich, dass die Nigerianer dagegen protestieren, damit handeln sie couragiert und stellen ein Vorbild für Europa dar.

Ironie aus.

sodaqua
08.12.2009, 00:38
Kannst du den Bürgerkrieg datumsmässig etwas eingrenzen? Ich warte schon seit der Anmeldung in diesem Forum auf den baldigen Bürgerkrieg, wovor hier immer wieder gewarnt wird. Ansonsten frag ich mal bei Uriella nach...

Falls du es noch nicht bemerkt hast der Bürgerkrieg gegen die deutsche Kartoffel haben die Moslems längst eröffnet. Nur der Deutschmann oder Frau lässt sich zusammen schlagen auf den Kopf treten vergewaltigen und sich abmessern. Er wehrt sich kaum weil er das nicht gelernt hat bis auf ein paar wenige darunter. Oder man wird angefahren überfahren und dann niedergemetztelt. Schauen darf der Deutsche auch nicht wenn ihm ein Herrenmensch entgegen kommt. Er muss den Blick senken und sofort Handy und die ganze Barschaft gleich freiwillig hergeben. Trotzdem haut man ihm den Schädel ein. Er ist ja nichts wert nur ein Untermensch den man töten kann wenn man als Koranwissender will. Kommt jeden Tag in den Zeitungen was sich in den U-Bahnen Bussen Zügen abspielt wenn die rabiaten Moslems zusteigen oder auf dem Heimweg muss man dauernd damit rechnen eins über die Rübe zu bekommen. Noch nie was gehört davon? Ja dann gib acht auf dich.

ganja
08.12.2009, 08:16
Lol du Komiker...

Libero
08.12.2009, 14:18
Wahrscheinlich haben die in der first-class-abteilung den champagner leer gesoffen.

sodaqua
10.12.2009, 22:22
Lol du Komiker...

Komik ist es leider keine, es ist traurige Wirklichkeit.
Bist du zu blöd oder blind um zu sehen was um dich herum geschieht?
Oder aber du bist selbst einer von den Arschlüftern, was ich eher annehme. :hihi: