PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Zeit der Jahresrückblicke



harlekina
06.12.2009, 07:22
Jetzt geben sie sich wieder die Klinke in die Hand. Auf sämtlichen Sendern moderieren die jeweiligen Allzweckwaffen die Jahresrückblicke, und anhand der Gewichtung kann man bereits erkennen, wie die Prioritäten gesetzt werden.
Ich habe eine TV-Kritik gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/2009-der-grosse-jahresrueckblick-echte-kaerrnerarbeit_aid_460252.html#comment

kotzfisch
06.12.2009, 09:05
Allzweckaffen würde ich sie nennen.

roxelena
06.12.2009, 09:10
Die Privaten machen doch angeblich alles besser..... :cool2:

Wer Sat1, RTL und den Rest vom ganzen Privatscheiss ansieht ist selbst die Schuld

Deutschmann
06.12.2009, 09:11
Jetzt geben sie sich wieder die Klinke in die Hand. Auf sämtlichen Sendern moderieren die jeweiligen Allzweckwaffen die Jahresrückblicke, und anhand der Gewichtung kann man bereits erkennen, wie die Prioritäten gesetzt werden.
Ich habe eine TV-Kritik gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/2009-der-grosse-jahresrueckblick-echte-kaerrnerarbeit_aid_460252.html#comment

Vor einigen Jahren kamen solche Sendungen noch an Silvester. Heute fangen manche schon im November an. Was da noch alles passieren könnte ...

Klopperhorst
06.12.2009, 09:17
Die Jahresrückblicke beleuchten marginale Ereignisse, wie Selbstmorde von Fußballspielern, Erdbeben und Wahlergebnisse.

Der Spiegel macht es besser und schreibt gleich eine Titelgeschichte über das "verlorene Jahrzehnt".


---

harlekina
06.12.2009, 09:20
Vor einigen Jahren kamen solche Sendungen noch an Silvester. Heute fangen manche schon im November an. Was da noch alles passieren könnte ...

Jeder will der erste sein.

Deutschmann
06.12.2009, 09:22
Jeder will der erste sein.

Ja. Und gucken doof wenn wieder was passiert wie seinerzeit der Tsunami und alle haben ihren Jahresrückblich schon gesendet. :))

Zeljko
06.12.2009, 11:08
So ein Quatsch schaue ich mir nicht an.
Jahresrückblicke kann es erst im darauffolgenden Jahr geben.

Nationalix
06.12.2009, 15:19
Bislang ist in diesem Jahr nichts Aufregendes oder Bedeutsames geschehen. Alle schlimmen Verbrecher leben noch, es sind keine Türme umgefallen, es gab keine millionendahinraffenden Naturkatastrophen oder Seuchen, also wozu die Zeit für einen sinnlosen Jahresrückblick vergeuden? Nichts, worüber man sich freuen könnte.

Zeljko
06.12.2009, 16:52
Bislang ist in diesem Jahr nichts Aufregendes oder Bedeutsames geschehen. Alle schlimmen Verbrecher leben noch, es sind keine Türme umgefallen, es gab keine millionendahinraffenden Naturkatastrophen oder Seuchen, also wozu die Zeit für einen sinnlosen Jahresrückblick vergeuden? Nichts, worüber man sich freuen könnte.


Keine Naturkatastrophen ????

Da muß ich wiedersprechen, Merkel wurde wiedergewählt und Guido ist Aussenminister.

Voortrekker
06.12.2009, 17:04
Bislang ist in diesem Jahr nichts Aufregendes oder Bedeutsames geschehen. Alle schlimmen Verbrecher leben noch, es sind keine Türme umgefallen, es gab keine millionendahinraffenden Naturkatastrophen oder Seuchen, also wozu die Zeit für einen sinnlosen Jahresrückblick vergeuden? Nichts, worüber man sich freuen könnte.

Nein, es dürfen aber auch keine mehr gebaut werden :D

Nationalix
06.12.2009, 17:12
Keine Naturkatastrophen ????

Da muß ich wiedersprechen, Merkel wurde wiedergewählt und Guido ist Aussenminister.

Das war ja zu erwarten. Ich meine eher richtige "Burner".

Hans Huckebein
06.12.2009, 18:21
Herrlich..:]

Die privaten ziehen mal wiieder alle register, zwischen katastrophen mal schnell werbung für abfürmittel und hämorrhoiden-salben und dann schnell zurück zu menschlichen schicksalen....das brauch man.:hihi:

Erdmänneken
06.12.2009, 19:33
Jetzt geben sie sich wieder die Klinke in die Hand. Auf sämtlichen Sendern moderieren die jeweiligen Allzweckwaffen die Jahresrückblicke, und anhand der Gewichtung kann man bereits erkennen, wie die Prioritäten gesetzt werden.
Ich habe eine TV-Kritik gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/2009-der-grosse-jahresrueckblick-echte-kaerrnerarbeit_aid_460252.html#comment

Passt mal auf. Im nächsten Jahr beginnen sie schon im Juni damit und auf RTL im wöchentlichen Rhythmus mit Dieter Bohlen. Der Titel lautet: "Die 10 besten Jahresvorhersagen Deutschlands".

sibilla
06.12.2009, 20:00
Passt mal auf. Im nächsten Jahr beginnen sie schon im Juni damit und auf RTL im wöchentlichen Rhythmus mit Dieter Bohlen. Der Titel lautet: "Die 10 besten Jahresvorhersagen Deutschlands".

mannn, du bist schneller

ich wollte schreiben, der nächste jahresrückblick fängt bei den osterhasen an, so, wie bereits ende august die "jahresendfiguren aus schoki" in den regalen auftauchten, aber irgendwann, so in gefühlten xx jahren paßt es dann wieder.

grüßle s.

Erdmänneken
06.12.2009, 20:01
mannn, du bist schneller

ich wollte schreiben, der nächste jahresrückblick fängt bei den osterhasen an, so, wie bereits ende august die "jahresendfiguren aus schoki" in den regalen auftauchten, aber irgendwann, so in gefühlten xx jahren paßt es dann wieder.

grüßle s.

Entschuldigung. Das tut mir wirklich Leid.
Es war nur so nahe liegend, dass es sich von selbst schrieb.
Und an die Weihnachtssachen im Juli habe ich auch gedacht.

sibilla
06.12.2009, 20:03
Entschuldigung. Das tut mir wirklich Leid.
Es war nur so nahe liegend, dass es sich von selbst schrieb.

:hihi::hihi:

ist doch nicht schlimm, zwei seelen ein gedanke, gell?

grüßle s.

Erdmänneken
06.12.2009, 20:04
:hihi::hihi:

ist doch nicht schlimm, zwei seelen ein gedanke, gell?

grüßle s.

Wir sind so kurz vor der Seelenverschmelzung.
Das ist der Grund.