PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen an die Nationalisten



Issis
01.04.2005, 16:01
Ews gibt ja viele Liebesbeziehungen so will ich es mal ausdrücken die sind International. Also beziehung zwischen Ausländern und Deutschen gibt es ja häufig. Jetzt meine Fragen:

1. würde ihr eine Freundschaft also Platonisch mit einen Ausländer eingehen oder habt ihr sogar Freunde die Ausländer sind?

2. Es gibt ja verschiedene Erdteile wo Ausländer herkommen können. Wenn die ausländische aus einen bestimmten Erdteil kommt aus weelchen Erdteil würdet ihr eine Beziehung ablehnen und aus welchen tolerieren:
Westeuropa
Südeuropa
Osteuropa
Orient
Amerika( Kanda USA)
Lateinamerika
Schwarzafrika
Ferner Osten
Australien und Ozeanien
?

3. Seht ihr Deutschen die mit Ausländern verheiraten sind oder eine Beziehungen mit ihnen haben als Veräter an?

4. Sollte man Ehen zwischen Ausländern und Deutschen verbieten? wenn Ja welche Strafe soll es geben?

Sashimi
01.04.2005, 16:04
soine diskussion wird doch kaum was bringen. die einzigste antwort die du von den rechten bekommen wirst, ist:
raus mit den polen, raus mit den n*****....
alle errrrschiesssseeenn.
wir müssen unsr blut reinhalten.

und das nennen die dann argumentieren.
tztztztztztztztz

prinzregent
01.04.2005, 16:59
Ews gibt ja viele Liebesbeziehungen so will ich es mal ausdrücken die sind International. Also beziehung zwischen Ausländern und Deutschen gibt es ja häufig. Jetzt meine Fragen:

1. würde ihr eine Freundschaft also Platonisch mit einen Ausländer eingehen oder habt ihr sogar Freunde die Ausländer sind?

2. Es gibt ja verschiedene Erdteile wo Ausländer herkommen können. Wenn die ausländische aus einen bestimmten Erdteil kommt aus weelchen Erdteil würdet ihr eine Beziehung ablehnen und aus welchen tolerieren:
Westeuropa
Südeuropa
Osteuropa
Orient
Amerika( Kanda USA)
Lateinamerika
Schwarzafrika
Ferner Osten
Australien und Ozeanien
?

3. Seht ihr Deutschen die mit Ausländern verheiraten sind oder eine Beziehungen mit ihnen haben als Veräter an?

4. Sollte man Ehen zwischen Ausländern und Deutschen verbieten? wenn Ja welche Strafe soll es geben?
1. Ich hätte kein Problem mit einer platonischen Freundschaft zu einem Ausländer.
2. Bei rein Platonischen ist es mit völlig gleich, jedoch nicht bei anderen Beziehungen, nur weiß, darum nie Afrika oder Asien.
3. Nein, zumindest solange nicht das Deutsche Volk vor dem Aussterben steht.
4. Nein.

Wegweiser
01.04.2005, 17:41
1. würde ihr eine Freundschaft also Platonisch mit einen Ausländer eingehen oder habt ihr sogar Freunde die Ausländer sind?

Sowohl Freunde als auch Kameraden. Viele Ausländer halte ich sogar für absolut vorbildlich: Sie verleugnen ihre Herkunft nicht, sondern sind stolz darauf, sie haben ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl, sie sind moralisch integer. ("Viele" bezieht sich nicht auf eine auf die fremdstämmige Gesammtbevölkerung, sondern auf eine von mir subjektiv bewertete Menge an Menschen)
Ich bin bereit, jedem Menschen die Hand zu geben, der es dann noch wünscht, wenn er die Sturmbinde um den Arm gesehen hat.


2. Es gibt ja verschiedene Erdteile wo Ausländer herkommen können. Wenn die ausländische aus einen bestimmten Erdteil kommt aus weelchen Erdteil würdet ihr eine Beziehung ablehnen und aus welchen tolerieren: [...]

Mit Erdteilen hat dies generell nichts zu tun. Selbst wenn man davon ausginge (was leider nicht möglich ist), daß in jedem Land wirklich nur die dort uransässige Bevölkerung lebte, muß man unterscheiden. Es ist unmöglich zu sagen: "Europa ist in Ordnung, Asien nicht". In Europa gibt es nicht nur den keltischen oder germanischen Menschen, bei denen ich große Kompatibilität sehe, sondern beispielsweise auch Slaven. Auch ist es ein bekannter Fehler, daß sich mache Menschen auf "das Nordische" verlegen und dann vergessen, daß Finnland von der Bevölkerung her nicht dazugehört. Die ganze Geschichte ist ein wenig komplizierter, als daß man es hier in ein paar Zeilen ausführen könnte.

Blut ist die vielleicht komplizierteste Angelegenheit auf der Welt. Und bevor da Menschen, die nichts verstanden haben, einfach mal wild anfangen, zu mischen, sollte man sich die Konsequenzen Edit Waldschrat als Modklarmachen.
Denn im Gegensatz zum Wasserfarbkasten wird's am Ende nicht braun, wenn man einfach mal alles zusammenmixt. :D


3. Seht ihr Deutschen die mit Ausländern verheiraten sind oder eine Beziehungen mit ihnen haben als Veräter an?

Mich hat mal eine Kameradin, die sich flüchtig mit Rassenkunde beschäftigt hatte, eingestuft. Sie betrachtete meine Gesichtsform und sagte mir dann, es müsse in jedem Fall Ostdeutschland sein, vielleicht das Sudentenland? Und tatsächlich: Meine beiden Familienteile sind Heimatvertriebene aus dem Sudetenland! Früher wäre es mir niemals aufgefallen. Inzwischen fange ich an, an den Zügen eines Menschen auf die Herkunft schließen zu können, wobei ich solch genaue Einstufungen natürlich nicht erreiche. Aber es hat mich genug verblüfft, um eingestehen zu müssen, daß Rassenkunde keine Pseudowissenschaft ist.

So viel erstmal dazu, daß man es ihnen überhaupt ansieht. Verraten kann man nur etwas, an das man glaubt. Und ich denke, Menschen, die eine solche Verbindung eingehen, glauben an andere Dinge.


4. Sollte man Ehen zwischen Ausländern und Deutschen verbieten? wenn Ja welche Strafe soll es geben?

Nicht zwischen Deutschen und Nichtdeutschen. Wohl aber zwischen Deutschen und fremdrassigen Menschen. Ich würde allerdings sogar so weit gehen, die Ehe zu erlauben, wenn sich mindestens einer der Partner sterilisieren läßt. Denn das eigentlich Widerwertige sind nicht die zwei geschmacksverirrten Erwachsenen, sondern der arme Bastard, der aus dieser Verbindung entstehen könnte. Diese arme Kreatur hat keinen Platz auf der Welt, sie wäre zu einem Unleben verdammt.


Wegweiser

politi_m
01.04.2005, 18:04
Ich würde allerdings sogar so weit gehen, die Ehe zu erlauben, wenn sich mindestens einer der Partner sterilisieren läßt. Denn das eigentlich Widerwertige sind nicht die zwei geschmacksverirrten Erwachsenen, sondern der arme Bastard, der aus dieser Verbindung entstehen könnte. Diese arme Kreatur hat keinen Platz auf der Welt, sie wäre zu einem Unleben verdammt.
Das sind ekelhafte Gedankengänge. Warum hat das Kind eines Chinesen und einer Deutschen keinen Platz auf der Welt?

Black Hawk
01.04.2005, 18:08
Ews gibt ja viele Liebesbeziehungen so will ich es mal ausdrücken die sind International. Also beziehung zwischen Ausländern und Deutschen gibt es ja häufig. Jetzt meine Fragen:

1. würde ihr eine Freundschaft also Platonisch mit einen Ausländer eingehen oder habt ihr sogar Freunde die Ausländer sind?

2. Es gibt ja verschiedene Erdteile wo Ausländer herkommen können. Wenn die ausländische aus einen bestimmten Erdteil kommt aus weelchen Erdteil würdet ihr eine Beziehung ablehnen und aus welchen tolerieren:
Westeuropa
Südeuropa
Osteuropa
Orient
Amerika( Kanda USA)
Lateinamerika
Schwarzafrika
Ferner Osten
Australien und Ozeanien
?

3. Seht ihr Deutschen die mit Ausländern verheiraten sind oder eine Beziehungen mit ihnen haben als Veräter an?

4. Sollte man Ehen zwischen Ausländern und Deutschen verbieten? wenn Ja welche Strafe soll es geben?


1.Kommt auf die Leute drauf an , zur Zeit habe ich keine Freundschaft
zu einem Ausländer!
2. Alles außer Asien , Afrika und manchen aus Süd-Amerika!
3. Solange es die deutsche Kultur und Deutsche allgemein gibt , Nein!
4. Nein!

Issis
01.04.2005, 18:18
@Prinzregent
Naja Asien ist so ne Sache zwischen Arabern und Chinesen liegen himmelweite Unterschiede obwohl sie beide Asiaten sind. Ebenso sieht es zwischen einen Tunesier und SDüdafrikaner aus.

@Wegweiser
Ich denke das hatt weniger was mit "Rassen" als vielmehr mit Mentalität und Brauchtum zu tun. Ein guter Menschenkenner der die Mentalitäten von einzelnen Regionen kenntdie sich oft im Unterbewusstsein durch das Verhalten der Eltern und Grosseltern übernommen ist. Ich kenne auch einen dessen Vorfahren kommen aus Bayern. Das hab ich vom Anfang an gewusst seit dem er zum ersten mal zu mir Servus sagte. Man kann anhand der mentalität und übernommen über ein paar Generation festellen wo sein Ursprung liegt. Einen Nordeutschen kann man ja genauso leicht von einen Südeutschen unterscheiden. Und mich aus Thüringen( Meine Vorfahren haben ausser mein Opa soweit ich weis dort gelebt) würde man auch merken. Das hatt aber nichts mit Rasse zu tun, sonst müssten die Leute von der "Wacht am Rhein" heraus finden müssen das die meisten deutschen Bewohner am Rhein woll romanischer Abstammung sind und die Deutschen östlich der Elbe ist die Mehrheit eher slawisch als germanisch( Nordisch ist übrigens kein Rassebegriff sondern ein Kulturbegriff der die Skandinavische Kultur bezeichnet).

Der Patriot
01.04.2005, 18:37
Ews gibt ja viele Liebesbeziehungen so will ich es mal ausdrücken die sind International. Also beziehung zwischen Ausländern und Deutschen gibt es ja häufig. Jetzt meine Fragen:

1. würde ihr eine Freundschaft also Platonisch mit einen Ausländer eingehen oder habt ihr sogar Freunde die Ausländer sind?

2. Es gibt ja verschiedene Erdteile wo Ausländer herkommen können. Wenn die ausländische aus einen bestimmten Erdteil kommt aus weelchen Erdteil würdet ihr eine Beziehung ablehnen und aus welchen tolerieren:
Westeuropa
Südeuropa
Osteuropa
Orient
Amerika( Kanda USA)
Lateinamerika
Schwarzafrika
Ferner Osten
Australien und Ozeanien
?

3. Seht ihr Deutschen die mit Ausländern verheiraten sind oder eine Beziehungen mit ihnen haben als Veräter an?

4. Sollte man Ehen zwischen Ausländern und Deutschen verbieten? wenn Ja welche Strafe soll es geben?

1. Ich habe einige halb-ausländische Freunde.

2. Ich würde nur mit einer Europäerin (bezogen auf die Ethnie). Nichts gegen Thailänderinnen, aber Leute die sich Frauen aus Südostasien nach Deutschland holen sind krank.

3. Wenn es wirklich aus Liebe ist nicht.

4. Nein. Wenn es aber nur ist damit der andere die Staatsbürgerschaft bekommt muss ein Strafe her.

Der Patriot
01.04.2005, 18:42
soine diskussion wird doch kaum was bringen. die einzigste antwort die du von den rechten bekommen wirst, ist:
raus mit den polen, raus mit den n*****....
alle errrrschiesssseeenn.
wir müssen unsr blut reinhalten.

und das nennen die dann argumentieren.
tztztztztztztztz

Soll n***** zufällig Nigger heißen?

Die Affrikaner können gerne nach hause gehen.

In meiner Firma arbeiten einige Osteuropäerinnen. Alle voll in Ordung.

W.I.L.
01.04.2005, 22:19
[...]
Blut ist die vielleicht komplizierteste Angelegenheit auf der Welt. Und bevor da Menschen, die nichts verstanden haben, einfach mal wild anfangen, zu mischen, sollte man sich die Konsequenzen besonders der Blut-/ und Rassenschande klarmachen.
Denn im Gegensatz zum Wasserfarbkasten wird's am Ende nicht braun, wenn man einfach mal alles zusammenmixt. :D
[...]
Nicht zwischen Deutschen und Nichtdeutschen. Wohl aber zwischen Deutschen und fremdrassigen Menschen. Ich würde allerdings sogar so weit gehen, die Ehe zu erlauben, wenn sich mindestens einer der Partner sterilisieren läßt. Denn das eigentlich Widerwertige sind nicht die zwei geschmacksverirrten Erwachsenen, sondern der arme Bastard, der aus dieser Verbindung entstehen könnte. Diese arme Kreatur hat keinen Platz auf der Welt, sie wäre zu einem Unleben verdammt.
Wegweiser


Blut-und Rassenschande? Armer Bastard? Unleben? Bist du völlig krank im Kopf???

Wegweiser
01.04.2005, 22:40
Blut-und Rassenschande? Armer Bastard? Unleben? Bist du völlig krank im Kopf???

Warum? Muß man krank sein, um die Wahrheit auszusprechen?

politi_m
01.04.2005, 22:52
Das sind ekelhafte Gedankengänge. Warum hat das Kind eines Chinesen und einer Deutschen keinen Platz auf der Welt?
Sag doch mal warum.

Vietminh
01.04.2005, 23:06
@Wegweiser: Fülle bei der Gelegenheit doch gleich mal meine Umfrage aus, wenn es dir recht ist: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=7436

W.I.L.
02.04.2005, 20:39
Warum? Muß man krank sein, um die Wahrheit auszusprechen?

Nein, man muss krank sein um Menschen auf ihre Rasse zu reduzieren. Sollte mit diesen "Unmenschen" dann das hier gemacht werden oder was???

http://history.grand-forks.k12.nd.us/ndhistory/LessonImages/Sources/Pictures/holocaust%201.jpg

General zu Schlesien
02.04.2005, 20:45
Ich bin der Meinung ein Deutscher sollte die Tugenden seines Landes treu Dienen, Fleiß, Ehrlichkeit und Loyalität. Und es ist mir egal ob dieserDeutschenblutes ist oder eine andere Hautfarbe hat...

D.h. ein fleißiger Türke ist mir lieber als eine Deutsche Zecke, die nur Säuft

W.I.L.
02.04.2005, 21:21
Wer hat denn gesagt, dass diese Tugenden "typisch Deutsch" sind?
Vielleicht der:
http://www.tach.ula.ve/on_line/latuya/Hitler.jpg

Oder der:
http://worldroots.com/brigitte/gifs6/wilhelm1prussia1797.jpg

Oder wer sonst?

General zu Schlesien
02.04.2005, 21:23
Dann fahr mal ins Ausland, ich glaub du bist so einer der noch nichtmal aus seinen Dorf rasusgekommen ist...
Und wenn du es genau wissen willst ja beide haben es gesagt, das es Typisch Deutsche Tugenden sind, aber ihr Roten scheißer verkennt es ja, was unser Land stark gemacht.

Und der untere ist meiner Meinung nach der größte Deutsche

W.I.L.
02.04.2005, 21:33
Klar, ich lass mich jetzt von irgendwelchen Vorurteilen überzeugen. Wer hat denn bitte diese "deutschen" Tugenden für deutsch erklärt. Soweit ich weiß waren das nur preußische Tugenden. Erst als Preußen Deutschland zum "tollen" dt. Kaiserreich geeint hat, waren es "deutsche" Tugenden.

General zu Schlesien
02.04.2005, 21:37
Du wiedersprichst dir irgendwie ein bisschen selbst..
Erst sind es deiner meinung nach keine und dann sagst du uns das sie doch Deutsche sind weil sie durch das Kaiserreich über ganz Deutschland über gegangen sind

W.I.L.
02.04.2005, 21:39
Oh, da han ich wohl die Anführungszeichen vergessen. Wird sofort geändert.

Benny
02.04.2005, 21:51
Soll n***** zufällig Nigger heißen?

Die Affrikaner können gerne nach hause gehen.

In meiner Firma arbeiten einige Osteuropäerinnen. Alle voll in Ordung.

Wenn du so arbeitest wie du schreibst bist du bald pleite! ;)

Benny
02.04.2005, 21:53
Wer hat denn gesagt, dass diese Tugenden "typisch Deutsch" sind?
Vielleicht der:
http://www.tach.ula.ve/on_line/latuya/Hitler.jpg

Oder der:
http://worldroots.com/brigitte/gifs6/wilhelm1prussia1797.jpg

Oder wer sonst?

Nee der:
http://www.dvd-des-tages.de/Bild/Bild0110/B00004RYS4.jpg

W.I.L.
02.04.2005, 21:54
Hehe :))

Leyla
02.04.2005, 21:55
Blut ist die vielleicht komplizierteste Angelegenheit auf der Welt. Und bevor da Menschen, die nichts verstanden haben, einfach mal wild anfangen, zu mischen, sollte man sich die Konsequenzen besonders der Blut-/ und Rassenschande klarmachen.Würdest Du dich bei deinem relativ eindeutigen Vokubular eigentlich diskriminiert fühlen, wenn man dich als Nazi bezeichnet?!!

Das ist nämlich astreiner Nazi-Jargon, abgesehen davon, dass Du damit massenhaft Menschen beleidigst, die in einer solchen Beziehung leben oder sogar aus einer hervorgegangen sind.


Denn im Gegensatz zum Wasserfarbkasten wird's am Ende nicht braun, wenn man einfach mal alles zusammenmixt. :DUnd - wo ist das Problem?


Wohl aber zwischen Deutschen und fremdrassigen Menschen. Ich würde allerdings sogar so weit gehen, die Ehe zu erlauben, wenn sich mindestens einer der Partner sterilisieren läßt.Planst Du eine Neuauflage der "Nürnberger Gesetze"?



Denn das eigentlich Widerwertige sind nicht die zwei geschmacksverirrten Erwachsenen, sondern der arme Bastard, der aus dieser Verbindung entstehen könnte.Geschmacksverirrt sind wohl eher die Mädels, die sich mit Ekeltypen wie Martin Wiese einlassen. Und was den "armen Bastard" betrifft - es sind schon massenhaft intelligente und gutaussehende Menschen aus solchen Verbindungen hervorgegangen, die mit ihrer Herkunft nicht das geringste Problem hätten, wenn es nicht solche rassistischen Kleingeister wie dich gäbe.

Der Patriot
02.04.2005, 21:56
Und der untere ist meiner Meinung nach der größte Deutsche

Ein ganz Großer!


Klar, ich lass mich jetzt von irgendwelchen Vorurteilen überzeugen. Wer hat denn bitte diese "deutschen" Tugenden für deutsch erklärt. Soweit ich weiß waren das nur preußische Tugenden. Erst als Preußen Deutschland zum "tollen" dt. Kaiserreich geeint hat, waren es "deutsche" Tugenden.

Wos wüst´n? Wir do im Südn san genauso fleißig wie di Preißn im Norden drobm.

@ W.I.L.
Wer hat den gesagt das Linke Deutschland hassen müssen? War es Karl Marx? Oder Erich Honecker? ?(

W.I.L.
02.04.2005, 22:44
Ich hasse nicht Deutschland. Ich habe nur nicht viel für dieses ganze Nationengetue übrig und dieses ganze Geschwätz mit deutschen Tugenden und so einem Scheiß geht mir einfach auf den Sack.

Reichsadler
02.04.2005, 22:49
1. Habe einen Freund aus Afghanistan welcher genau wie ich dafür einsteht das die Kultur seines Landes erhalten bleibt. Er liebt sein Land und ich das meine.
2. Würde mir bei einer Freundschaft egal sein solange er unsere Kultur akzeptiert.
3. Nein, obwohl ich der Meinung bin man findet auch genug Deutsche wenn man sich umsieht.
4. Nein

Kuna
04.04.2005, 02:52
1. Habe einen Freund aus Afghanistan welcher genau wie ich dafür einsteht das die Kultur seines Landes erhalten bleibt. Er liebt sein Land und ich das meine.


die "kultur" ist etwas abstraktes , kein dogma . sie verändert sich mit den
menschen die sie ausüben . das ist nichts zu bestreitendens ,da es sich in den vergangenen jahrhunderten oft genug (überall in der welt) bewahrheitet hat .
folgerichtig kann dein einziges ziel eigentlich nur sein , menschen davon abzuhalten , nach deutschland zu kommen (die so die "deutsche" kultur verändern würden ) .
so erkläre ich mir das jedenfalls .


@leyla
hey *bagger*
wie alt bist du ?
wo wohnst du ?
kann ich deine nummer haben ?
du hast doch nichts gegen aufdringliche 18jährige ?? :2faces:

BMW M6
04.04.2005, 02:58
@leyla
hey *bagger*
wie alt bist du ?
wo wohnst du ?
kann ich deine nummer haben ?
du hast doch nichts gegen aufdringliche 18jährige ?? :2faces:
:top:

Kuna
04.04.2005, 03:03
muhaha :))

@ bmw m6 ps kannst du mir sagen wo ich die zitate aus deiner signatur direkt nachlesen kann (also bücher zb)? das wär nett. :]

BMW M6
04.04.2005, 03:06
kannst du russisch? ;)

BMW M6
04.04.2005, 03:08
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=245762&postcount=162

BMW M6
04.04.2005, 03:09
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=245845&postcount=164

Kuna
04.04.2005, 03:27
nein ,leider kann ich kein russisch .
ich danke dir für die links .
aber eigentlich bin ich eher an buchbelegen interessiert .
falls du bücher hast , sach die namen doch mal an :]

ansonsten geh ich jetzt glaube ich in die haia .. gn8

WladimirLenin
05.04.2005, 12:58
Ich kann bißchen russisch, doch ich frag mal meine Mutter was das bedeutet :2faces:

!TwIx!
05.04.2005, 13:21
Geschmacksverirrt sind wohl eher die Mädels, die sich mit Ekeltypen wie Martin Wiese einlassen. Und was den "armen Bastard" betrifft - es sind schon massenhaft intelligente und gutaussehende Menschen aus solchen Verbindungen hervorgegangen, die mit ihrer Herkunft nicht das geringste Problem hätten, wenn es nicht solche rassistischen Kleingeister wie dich gäbe.

Nenn doch mal ein paar Beispiele.

Die paar "Mischlinge" welche ich in meiner Schullaufbahn kennen lernen durfte, waren allesamt unterdurchschnittlich intelligent, hatten meißt Sprachfehler, immer eine schwere Identitätskrise, und wußten einfach nie wohin sie gehören, sprich sie waren bestraft für ihr ganzes Leben!

Die wahren Rassisten sind Gutmenschen wie ihr, welche am liebsten die Völker der Erde in eine dumme kaffebraune Mischmasse verwandeln wollen, und nicht jene welche sich um die ethnischen und kulturellen Eigenarten der Völker und Rassen sorgen. X(

Ihr widert mich an!

Kaiser
05.04.2005, 13:30
1. würde ihr eine Freundschaft also Platonisch mit einen Ausländer eingehen oder habt ihr sogar Freunde die Ausländer sind?


Ja (seltsame Frage)



2. Es gibt ja verschiedene Erdteile wo Ausländer herkommen können. Wenn die ausländische aus einen bestimmten Erdteil kommt aus weelchen Erdteil würdet ihr eine Beziehung ablehnen und aus welchen tolerieren:
Westeuropa
Südeuropa
Osteuropa
Orient
Amerika( Kanda USA)
Lateinamerika
Schwarzafrika
Ferner Osten
Australien und Ozeanien
?


Angehörige der europiden Rasse und abendländische Kultur.



3. Seht ihr Deutschen die mit Ausländern verheiraten sind oder eine Beziehungen mit ihnen haben als Veräter an?


Wen sollen sie verraten haben?



4. Sollte man Ehen zwischen Ausländern und Deutschen verbieten? wenn Ja welche Strafe soll es geben?

Nein, aber Ehen mit bestimmten Arten von Ausländern sollten sozial verpönt sein.

!TwIx!
05.04.2005, 13:32
Nein, man muss krank sein um Menschen auf ihre Rasse zu reduzieren. Sollte mit diesen "Unmenschen" dann das hier gemacht werden oder was???

http://history.grand-forks.k12.nd.us/ndhistory/LessonImages/Sources/Pictures/holocaust%201.jpg

Was sollen uns Bilder von offenbar verhungerten Menschen hier mitteilen?

Soll ich dir mal zeigen was man mit Klassenfeinden gemacht hat du Vogel?

Sauerländer
05.04.2005, 14:12
1. würde ihr eine Freundschaft also Platonisch mit einen Ausländer eingehen oder habt ihr sogar Freunde die Ausländer sind?

Wenn sichs ergibt, dann ergibt es sich eben, dann spricht auch wenig bis nichts dagegen. Zu meinem jetzigen Freundeskreis zähle ich ein paar Herrschaften, die "blutsmäßig" zum Teil doch ins Polnische oder Russische gehen. Da gibts auch eigentlich keine Probleme mit. In meinem Stammbaum fließt ja auch ein gewisser Teil Polenblut.


2. Es gibt ja verschiedene Erdteile wo Ausländer herkommen können. Wenn die ausländische aus einen bestimmten Erdteil kommt aus weelchen Erdteil würdet ihr eine Beziehung ablehnen und aus welchen tolerieren:
Westeuropa
Südeuropa
Osteuropa
Orient
Amerika( Kanda USA)
Lateinamerika
Schwarzafrika
Ferner Osten
Australien und Ozeanien
?


Was ist das jetzt wieder für eine Frage? Wo die Liebe hinfällt, da fällt sie hin. Nicht vorstellen kann ich mir allerdings, dass sie bei mir einen Gegenpart aus Südeuropa, dem Orient, Lateinamerika, Schwarzafrika, dem Fernen Osten, Australien und Ozeanien selektiert.
Wenn man "rassisch" argumentieren will, dann würde ich doch innerhalb der europäiden Großrasse bleiben wollen, und da lieber etwas nördlicher als südlicher. Das ist aber eigentlich keine ideologische Festlegung, sondern nur Ausdruck des Fremdheitempfindens gegenüber Menschen, die in diese Kategorie nicht fallen. Und eine gewisse Homogenität muss meines Erachtens schon gegeben sein, um an einem anderen Menschen derart ein positives Interesse haben zu können. Leute, die da eher den "Reiz des Exotischen" betonen, habe ich nie auch nur ansatzweise verstehen können.


3. Seht ihr Deutschen die mit Ausländern verheiraten sind oder eine Beziehungen mit ihnen haben als Veräter an?

Verräter? Weil die so leben, wie ihnen der Kopf gewachsen ist? Nein, wahrlich nicht. Ich kann, daraus mache ich keinen Hehl, diese Leute nur bedingt verstehen, d.h. verstehen kann ich sie im Grunde schon, nur gutheißen würde ich das nicht. Deswegen würde ich niemanden verfolgen wollen oder sowas. Derjenige sollte allerdings auch keinen Applaus von mir erwarten, den wird er auch nicht bekommen.


4. Sollte man Ehen zwischen Ausländern und Deutschen verbieten? wenn Ja welche Strafe soll es geben?

Nein, sollte man nicht, das ist faschistoider Mist.
Wenn überhaupt, dann sollte man die URSACHEN des Multikulturalismus bekämpfen, und nicht die Symptome. Die Ursachen liegen in einem sich global manifestierenden politökonomischen System, das der liberalen Ideologie folgend nur das einzelne, vermeintlich voll rationale, von allen "unproduktiven" Bindungen wie Volk, Region, Tradition, Religion, Familie, Wertvorstellungen, Solidarität, Geschichtsbewußtsein, politischer Meinung mit Anspruch auf Umsetzung und dergleichen "befreite", "mündig gemachte", in der totalen Konkurrenz in Stellung gebrachte "Individuum" beziehungsweise die Milliardenmasse daraus sehen will, die den einzelnen Menschen in seiner Individualität wie auch in seiner regionalen, volklichen, klassenhaften und sonstigen kollektiven Verwachsenheit zu beseitigen sucht.
Der Liberalismus, wenigstens sein destruktiver Kern ist es, der bekämpft werden muss. Alles andere ergibt sich vielleicht nicht von allein, dann aber doch wesentlich leichter.

Kuna
05.04.2005, 23:49
Was sollen uns Bilder von offenbar verhungerten Menschen hier mitteilen?

Soll ich dir mal zeigen was man mit Klassenfeinden gemacht hat du Vogel?

wenn du intelligenzbestie nicht die eindeutigen beweise für die wiederwertigen auswüchse deines stupiden rassenwahns akzeptieren willst ,gut und schön , aber lass uns in ruhe mit deiner faschisoiden märchenwelt !

ach und 2. ich bin doch sehr gespannt darauf was für bilder du uns zeigen möchtest ! auf fette ausbeuterschweine mit ner hacke in der hand , im arbeiterlager ? zu diesen "gewalttaten" wird jeder überzeugt marxist stehen.

ich bin mir ,auch ohne deinen überklugen kommentar, im klaren ,dass im namen des kommunismus viele greueltaten begangen wurden . glaubst du schlumpf etwa ,dass DAS die schandtaten der faschisten relativiert ?!
tut es nicht .....

Stahlschmied
26.04.2005, 04:07
Ews gibt ja viele Liebesbeziehungen so will ich es mal ausdrücken die sind International. Also beziehung zwischen Ausländern und Deutschen gibt es ja häufig. Jetzt meine Fragen:

1. würde ihr eine Freundschaft also Platonisch mit einen Ausländer eingehen oder habt ihr sogar Freunde die Ausländer sind?

2. Es gibt ja verschiedene Erdteile wo Ausländer herkommen können. Wenn die ausländische aus einen bestimmten Erdteil kommt aus weelchen Erdteil würdet ihr eine Beziehung ablehnen und aus welchen tolerieren:
Westeuropa
Südeuropa
Osteuropa
Orient
Amerika( Kanda USA)
Lateinamerika
Schwarzafrika
Ferner Osten
Australien und Ozeanien
?

3. Seht ihr Deutschen die mit Ausländern verheiraten sind oder eine Beziehungen mit ihnen haben als Veräter an?

4. Sollte man Ehen zwischen Ausländern und Deutschen verbieten? wenn Ja welche Strafe soll es geben?1. Warum ist die Frage nur an Nationalisten gestellt?

2. Was ist ein Nationalist? Würdest Du eine Beziehung mit einem deutschen Nationalisten eingehen der sogar ausländische Nationalisten als Freunde hat?

3. Siehst Du einen nationalbewussten Deutschen der eine Artgleiche aus dem Ausland zur Frau nimmt als Verräter am Vaterlande an?

3. Sollten Ehen zwischen nationalbewussten Deutschen und Artgleichen aus dem Ausland unter Strafe gestellt werden? Wenn ja, Todesstrafe oder Lebenslang?

Verarsche wird mit Verarsche vergolten!

Lana
26.04.2005, 15:10
Nenn doch mal ein paar Beispiele.

Die paar "Mischlinge" welche ich in meiner Schullaufbahn kennen lernen durfte, waren allesamt unterdurchschnittlich intelligent, hatten meißt Sprachfehler, immer eine schwere Identitätskrise, und wußten einfach nie wohin sie gehören, sprich sie waren bestraft für ihr ganzes Leben!

Die wahren Rassisten sind Gutmenschen wie ihr, welche am liebsten die Völker der Erde in eine dumme kaffebraune Mischmasse verwandeln wollen, und nicht jene welche sich um die ethnischen und kulturellen Eigenarten der Völker und Rassen sorgen. X(

Ihr widert mich an!

Also wenn ich mich mal einmischen darf.....ich weiß ja nicht auf welche Schule du gegangen bist..aber ich bin selbst eine dieser "Mischlinge" und bin, ohne eingebildet zu sein,durchschnittlich intelligent ,habe weder Identitätskrisen noch einen Sprachfehler!!Ich spreche besser Deutsch als die meisten in meiner Klasse!!Also sei lieber still und rede nicht über Dinge von denen du keine ahnung hast!!! X(

Stahlschmied
26.04.2005, 15:24
Welchem Rassenkreis gehört die Mutter und welchem der Vater an Lana?

Oder bei nichtwissen, woher stammen sie?

Die Anerkennung von Menschenrassen (es gibt nicht nur Schwarze oder Weiße und vielleicht noch Gelbe) hat nichts mit einer Herauf- oder Herabsetzung dieser zu tun. Also ist das hier kein erklärter Rassismus sondern wertfrei zu verstehen Lana.

Lana
26.04.2005, 15:56
Welchem Rassenkreis gehört die Mutter und welchem der Vater an Lana?

Oder bei nichtwissen, woher stammen sie?

Mein Papa ist Asiat(Russe),meine Mama deutsch..


Die Anerkennung von Menschenrassen (es gibt nicht nur Schwarze oder Weiße und vielleicht noch Gelbe) hat nichts mit einer Herauf- oder Herabsetzung dieser zu tun. Also ist das hier kein erklärter Rassismus sondern wertfrei zu verstehen Lana.

Kann schon sein aber so wie !TwiX!oder wie der sich nennt,das ausgedrückt hat,habe ich mich sehr angegriffen gefühlt!

Reichsadler
26.04.2005, 15:59
Mein Papa ist Asiat(Russe),meine Mama deutsch..


Aber wenn dein Vater aus Russland kommt bist Du doch nicht zwangsläufig ein Mischling.

Lana
26.04.2005, 16:02
Aber wenn dein Vater aus Russland kommt bist Du doch nicht zwangsläufig ein Mischling.

Sicher..vor allem weil ich vergessen habe zu erwähnendas meine mama zwar deutsch ist,ihre vorfahren jvon sonst wo sind..und woher deren vorfahren kommen kann man sowieso nicht mehr verfolgen..

Diebels Alt
26.04.2005, 16:19
Welchem Rassenkreis gehört die Mutter und welchem der Vater an Lana?

Oder bei nichtwissen, woher stammen sie?

Die Anerkennung von Menschenrassen (es gibt nicht nur Schwarze oder Weiße und vielleicht noch Gelbe) hat nichts mit einer Herauf- oder Herabsetzung dieser zu tun. Also ist das hier kein erklärter Rassismus sondern wertfrei zu verstehen Lana.

Wenn es keine Wertung darstellt - wieso ist dann eine Einteilung in Rassen so wichtig?

Lana
26.04.2005, 16:25
Sagt mal bin ich hier die einzige die fest davon überzeugt ist das es nur eine Rasse Mensch gibt und zwar die des homo sapiens????!!!!
Oder bin ich einfach nur total dumm und hab von nichts eine ahnung?!(was meinem beitrag von vorhin widersprechen würde...)

Reichsadler
26.04.2005, 16:33
Sagt mal bin ich hier die einzige die fest davon überzeugt ist das es nur eine Rasse Mensch gibt und zwar die des homo sapiens????!!!!
Oder bin ich einfach nur total dumm und hab von nichts eine ahnung?!(was meinem beitrag von vorhin widersprechen würde...)

Die Menschheit ist eine Art. Arten wiederum werden unterteilt in Rassen.

Delbrück
26.04.2005, 16:36
Sagt mal bin ich hier die einzige die fest davon überzeugt ist das es nur eine Rasse Mensch gibt und zwar die des homo sapiens????!!!!
Oder bin ich einfach nur total dumm und hab von nichts eine ahnung?!(was meinem beitrag von vorhin widersprechen würde...)

Homo sapiens ist keine Rasse, sondern eine Gattung. Die menschliche Gattung klassifiziert man in Europide, Mongolide und Negride (Rassen).

Wenn dein Vater gebürtiger Russe ist, hat das bezüglich seiner rassischen Zugehörigkeit keine Aussagekraft. Am wahrscheinlichsten ist, dass er ebenso wie die griechischen Vorfahren deiner Mutter Europide ist. Nur ein geringer Teil der russischen Staatsbürger sind von der mongoliden Großrasse.
Insofern bist du mit großer Wahrscheinlichkeit kein "Mischling".

Fühle mich zwar als Nationalist, aber die Klientel, die du mit diesem Thread ansprechen wolltest, bezeichnet man als "Rassisten".
Also nicht alles einfach in einen Topf werfen - ist extrem intolerant! ;)

Lana
26.04.2005, 16:39
Homo sapiens ist keine Rasse, sondern eine Gattung. Die menschliche Gattung klassifiziert man in Europide, Mongolide und Negride (Rassen).

Wenn dein Vater gebürtiger Russe ist, hat das bezüglich seiner rassischen Zugehörigkeit keine Aussagekraft. Am wahrscheinlichsten ist, dass er ebenso wie die griechischen Vorfahren deiner Mutter Europide ist. Nur ein geringer Teil der russischen Staatsbürger sind von der mongoliden Großrasse.
Insofern bist du mit großer Wahrscheinlichkeit kein "Mischling".

Fühle mich zwar als Nationalist, aber die Klientel, die du mit diesem Thread ansprechen wolltest, bezeichnet man als "Rassisten".
Also nicht alles einfach in einen Topf werfen - ist extrem intolerant! ;)

Okay,also bin ich dumm..danke für deine Verbesserungen!! :D
Es tut mir Leid wenn ich mich intolerant verhalten habe und lasse ab jetzt von diesem thema ab....und ich bin trotzdem fest davon überzeugt das ich ein Mischling bin :] :2faces:

Reichsadler
26.04.2005, 16:41
Wenn dein Vater gebürtiger Russe ist, hat das bezüglich seiner rassischen Zugehörigkeit keine Aussagekraft. Am wahrscheinlichsten ist, dass er ebenso wie die griechischen Vorfahren deiner Mutter Europide ist. Nur ein geringer Teil der russischen Staatsbürger sind von der mongoliden Großrasse.
Insofern bist du mit großer Wahrscheinlichkeit kein "Mischling".

Fühle mich zwar als Nationalist, aber die Klientel, die du mit diesem Thread ansprechen wolltest, bezeichnet man als "Rassisten".
Also nicht alles einfach in einen Topf werfen - ist extrem intolerant! ;)

Die europide Rasse wird aber auch wieder in nördlich und südlich gegliedert, sieht man ja, schau dir einen Schweden an und dann einen Makkaroni. Aber ob man jetzt auch Mischling ist wenn ein Elternteil nordisch und eines südlich ist, weiß ich nicht. Ist ja auch egal.

Delbrück
26.04.2005, 17:17
Die europide Rasse wird aber auch wieder in nördlich und südlich gegliedert, sieht man ja, schau dir einen Schweden an und dann einen Makkaroni. Aber ob man jetzt auch Mischling ist wenn ein Elternteil nordisch und eines südlich ist, weiß ich nicht. Ist ja auch egal.

Ist aber biologisch nicht stichhaltig diese Einteilung. Dort bewegen wir uns in die Sphäre der Ethnologie und stehen bei allen europäischen und westasiatischen Völkern beim gleichen Ursprung - den Indogermanen.


Okay,also bin ich dumm..danke für deine Verbesserungen!!
Es tut mir Leid wenn ich mich intolerant verhalten habe und lasse ab jetzt von diesem thema ab....und ich bin trotzdem fest davon überzeugt das ich ein Mischling bin

Naja, wollen wir das mal nicht so verbissen sehen... :D

Bodenplatte
26.04.2005, 18:34
Sie gehört zwar der europiden Großrasse an, zählt ethnologisch aber dennoch als Mischling.

Lana
26.04.2005, 18:41
Sie gehört zwar der europiden Großrasse an, zählt ethnologisch aber dennoch als Mischling.


Na immerhin etwas!! :D

Mfg,Lana

Delbrück
26.04.2005, 22:35
Sie gehört zwar der europiden Großrasse an, zählt ethnologisch aber dennoch als Mischling.

Wir redeten aber von Rassen, nicht Völkern.

Bodenplatte
26.04.2005, 23:51
Na immerhin etwas!! :D

Mfg,Lana

Stolz? :rolleyes:

Achim
27.04.2005, 00:07
Mich ergreift das Gefühl, ich müsste brechen beim Lesen dieses Themas...

Diebels Alt
27.04.2005, 00:36
Mich ergreift das Gefühl, ich müsste brechen beim Lesen dieses Themas...
Schnell! Ein Altbier!

Achim
27.04.2005, 00:36
Um Gottes Willen, bloß nicht...

Frantic
27.04.2005, 00:52
Ews gibt ja viele Liebesbeziehungen so will ich es mal ausdrücken die sind International. Also beziehung zwischen Ausländern und Deutschen gibt es ja häufig. Jetzt meine Fragen:

1. würde ihr eine Freundschaft also Platonisch mit einen Ausländer eingehen oder habt ihr sogar Freunde die Ausländer sind?

2. Es gibt ja verschiedene Erdteile wo Ausländer herkommen können. Wenn die ausländische aus einen bestimmten Erdteil kommt aus weelchen Erdteil würdet ihr eine Beziehung ablehnen und aus welchen tolerieren:
Westeuropa
Südeuropa
Osteuropa
Orient
Amerika( Kanda USA)
Lateinamerika
Schwarzafrika
Ferner Osten
Australien und Ozeanien
?

3. Seht ihr Deutschen die mit Ausländern verheiraten sind oder eine Beziehungen mit ihnen haben als Veräter an?

4. Sollte man Ehen zwischen Ausländern und Deutschen verbieten? wenn Ja welche Strafe soll es geben?


1. Ja, natürlich - mit Sicherheit tiefere, aufrichtigere und länger andauernde Freundschaften als das gros der Links-ausgerichteten (das Wörtchen "Denken" habe ich nicht in diesen Zusammenhang stellen wollen).

2. Ein wunderschönes Motto der modernen Rechten ist in meinen Augen:

"Wir lieben das Fremde - IN der Fremde."

Ist das nicht Aussage genug?

Die Geschichte lehrt uns anhand mannigfaltiger Beispiele, wie es Völkern und ihrer kulturellen Identität ergangen ist, sobald ihnen das alleinige Recht auf ihre Heimat aberkannt wurde.

3.

Jeder muss wissen, was er tut - ich würde mir wünschen, mich eines Tages mit einer anderssprachigen Person verbunden zu sehen. Zweisprachig aufwachsende Kinder sind Kinder mit Zukunft...

4.

Das hatten wir schonmal - die Sache ging vermutlich nicht wegen bürokratischer Unzulänglichkeiten sehr daneben.

- Frantic

Lana
27.04.2005, 20:53
Stolz? :rolleyes:


Nein...ich meinte ja nur das das immerhin etwas ist...

Man,ihr immer mit eurem Stolz-Gelaber..hatte doch gar nicht damit zu tun!!
X(

Reichsadler
27.04.2005, 21:01
Nein...ich meinte ja nur das das immerhin etwas ist...

Man,ihr immer mit eurem Stolz-Gelaber..hatte doch gar nicht damit zu tun!!
X(

Wieso freust Du Dich dann so dass Du vermutlich ´ne Mulate bist?

Delbrück
27.04.2005, 21:08
Wieso freust Du Dich dann so dass Du vermutlich ´ne Mulate bist?
Haben wir doch schon dargelegt, dass sie keinesfalls eine Mulattin ist... an sich nämlich garkein Rassenmischling.

Lana
27.04.2005, 21:13
Wieso freust Du Dich dann so dass Du vermutlich ´ne Mulate bist?


Das hatte nicht damit zu tun das ich mich freu eine Mulattin zu sein,sondern nur,das ich nicht vollkommen falsch lag mit meiner ansicht!!!!Man ließ alles und versteh die zusammenhänge,bitte.....

Frantic
29.04.2005, 00:47
Wieso freust Du Dich dann so dass Du vermutlich ´ne Mulate bist?


Unglückliche Formulierung...

...

Allerdings ist die Frage, warum Nationalstolz hier als etwas schönes, gutes und wünschenswertes gilt, und dort zu öffentlichen Schmähungen, Beleidigungen und einer allgemeinen Erniedrigung führt, aufgeworfen... und die Antwort, daß einige eben gleicher sind als andere gleiche, ist die, die dem denkenden Beobachter bleibt. :)

Reichsadler
29.04.2005, 00:57
Das hatte nicht damit zu tun das ich mich freu eine Mulattin zu sein,sondern nur,das ich nicht vollkommen falsch lag mit meiner ansicht!!!!Man ließ alles und versteh die zusammenhänge,bitte.....

Nicht?

Bodenplatte schrieb:


Sie gehört zwar der europiden Großrasse an, zählt ethnologisch aber dennoch als Mischling.

Du schriebst zurück:


Na immerhin etwas!!

Für mich sieht es so aus als ob Du Dich freust wenn man Dich als Mulatte hinstellt.

Delbrück
29.04.2005, 01:02
Sie hatte sich zuvor als Mischling bezeichnet, woraufhin ich dies unter rassischen Gesichtspunkten ausgeschlossen habe.
Daraufhin gestand ihr Bodenplatte unter ethnologischen Gesichtspunkten die Eigenschaft eines Mischlings zu. Dies stellte sie insofern zufrieden, dass sie zumindest teilweise Recht behalten hat.

Und da sie rassisch rein europide ist, wirkt die Bezeichnung "Mulatte" hier etwas Fehl am Platz.

Reichsadler
29.04.2005, 01:07
Sie hatte sich zuvor als Mischling bezeichnet, woraufhin ich dies unter rassischen Gesichtspunkten ausgeschlossen habe.
Daraufhin gestand ihr Bodenplatte unter ethnologischen Gesichtspunkten die Eigenschaft eines Mischlings zu. Dies stellte sie insofern zufrieden, dass sie zumindest teilweise Recht behalten hat.

Und da sie rassisch rein europide ist, wirkt die Bezeichnung "Mulatte" hier etwas Fehl am Platz.

Mmh, Ach was weiß ich, bin jetzt zu müde um weiter zu machen. Nun denn, schlaft gut.

Gärtner
29.04.2005, 01:38
Erstaunt es mich, daß ein "nationaler" Strang wieder einmal bei der Hühnerzüchterthematik gelandet ist?

Eigentlich nicht.

Eisbrecher
29.04.2005, 15:35
Wer Menschen nach ihrer Rasse wertet hat schlichtweg einen groben Knacks in der Birne.

Gut, jeder darf von mir aus seine Freundschaften und Liebschaften unter rassischen Gesichtspunkten schließen, aber keiner hat das Recht sich in die Bezeihungen anderer Menschen einzumischen.

Ganz abgesehen davon:
Die Rasse bestimmt nicht die Nationalität eines Menschen. Kultur, Sprache und Bekenntnis sind die ausschlaggebenden Faktoren die die Nationalität eines Menschen definieren.
Eine afrikansiche oder arabische Abstammung ist jedenfalls kein Hindernis Deutscher zu werden. Auch wenn die Abstammung sehr hilfreich ist bei der Prägung der eigenen Identität.

Delbrück
29.04.2005, 18:45
Erstaunt es mich, daß ein "nationaler" Strang wieder einmal bei der Hühnerzüchterthematik gelandet ist?

Eigentlich nicht.

Liegt vielleicht daran, dass diese Ausrichtung schon in der Themastellung des Threadstarters implementiert war... :lesma:

Lass er sich von der Überschrift nicht irreführen!

Gärtner
29.04.2005, 19:30
Liegt vielleicht daran, dass diese Ausrichtung schon in der Themastellung des Threadstarters implementiert war... :lesma:

Lass er sich von der Überschrift nicht irreführen!
Warum aber schnappen sie nach dem Knochen, wenn er ihnen vor die Nase gehängt wird?

Lord Solar Plexus
30.04.2005, 09:52
Nationaler Beißreflex.

LuckyLuke
30.04.2005, 09:55
Pawlow, Gott habe ihn selig, hätte bestimmt seine wahre Freude gehabt...

Delbrück
30.04.2005, 11:20
Warum aber schnappen sie nach dem Knochen, wenn er ihnen vor die Nase gehängt wird?
Kann ihnen das nicht von den anderen Threadteilnehmern sagen.
Ich stieg jedenfalls mit der Begriffserklärung von "Rasse" ein und der Feststellung das der Homo sapiens eine Gattung und keine Rasse ist. Hatte den Eindruck, das dahingehend bei einigen Threadteilnehmern Nachholbedarf bestand, aber das könn(t)en sie ja alles nachlesen...


Nationaler Beißreflex.
Wenn dann rassistischer Beißreflex. Dass kein direkter bzw. zwingender Zusammenhang zwischen Nationalsinn und Rassismus besteht, sollte bekannt sein. Ich erwähne es hier nur noch einmal, obgleich ich müde darüber bin, es immer wieder darzulegen.
:O

Cthulhu
03.05.2005, 10:06
1. Würdet ihr eine Freundschaft also Platonisch mit einen Ausländer eingehen oder habt ihr sogar Freunde die Ausländer sind?
Wofür haltest du uns Nationalisten eigentlich? Nur weil wir unser Land lieben, heißt dass doch nicht, dass wir Ausländer hassen und verabscheuen.

2. Es gibt ja verschiedene Erdteile wo Ausländer herkommen können. Wenn die ausländische aus einen bestimmten Erdteil kommt aus welchem Erdteil würdet ihr eine Beziehung ablehnen und aus welchen tolerieren:
Westeuropa
Südeuropa
Osteuropa
Orient
Amerika( Kanda USA)
Lateinamerika
Schwarzafrika
Ferner Osten
Australien und Ozeanien
?
Ist es wichtig, woher jemand kommt? Bei mir kommt es auf den Charakter an.

3. Seht ihr Deutschen die mit Ausländern verheiraten sind oder eine Beziehungen mit ihnen haben als Veräter an?
Blödsinn.

4. Sollte man Ehen zwischen Ausländern und Deutschen verbieten? wenn Ja welche Strafe soll es geben?
Wo sind wir hier?

Azrael
05.05.2005, 13:51
"Nichts gegen Thailänderinnen, aber Leute die sich Frauen aus Südostasien nach Deutschland holen sind krank."

Selten so einen Mist gelesen, frag mich wer da krank ist.

Michael Moore
06.05.2005, 03:29
Was wäre wenn ein deutsches Baby von seinen Eltern in einem Körbchen auf dem Rhein ausgesetzt worden wäre und bis in die Türkei getrieben wäre.Dort wurde es dann schon im Baby alter gezwungen die Türkische staatsangehörigkeit anzunehmen.Heimlich wurden ihm wöchentlich die Haare schwarz gefärbt da er ein blonder Knabe war.Erst kurz vor seinem 18ten Geburtstag hörte man damit auf und redete ihm ein das es sich um einen Gen Defekt handelt und seine Haare jetzt erblonden würden.Der Junge ging natürlich sofort zu einem Arzt und bekam eine komplette Blutwäsche (sein ganzes Blut wurde ausgetauscht mit türkischen spender Blut)
Um Arbeit zu finden wanderte er dann nach Deutschland aus und lernte eine nettes deutsches Mädchen kennen.

Wie ist dann die Situation ? Was ist er ?

MM

Der Patriot
06.05.2005, 09:00
"Nichts gegen Thailänderinnen, aber Leute die sich Frauen aus Südostasien nach Deutschland holen sind krank."

Selten so einen Mist gelesen, frag mich wer da krank ist.

Wer sich Frauen aus dem Ausland, noch dazu aus Südostasien, importiert ist krank.

Der Patriot
06.05.2005, 09:03
Was wäre wenn ein deutsches Baby von seinen Eltern in einem Körbchen auf dem Rhein ausgesetzt worden wäre und bis in die Türkei getrieben wäre.Dort wurde es dann schon im Baby alter gezwungen die Türkische staatsangehörigkeit anzunehmen.Heimlich wurden ihm wöchentlich die Haare schwarz gefärbt da er ein blonder Knabe war.Erst kurz vor seinem 18ten Geburtstag hörte man damit auf und redete ihm ein das es sich um einen Gen Defekt handelt und seine Haare jetzt erblonden würden.Der Junge ging natürlich sofort zu einem Arzt und bekam eine komplette Blutwäsche (sein ganzes Blut wurde ausgetauscht mit türkischen spender Blut)
Um Arbeit zu finden wanderte er dann nach Deutschland aus und lernte eine nettes deutsches Mädchen kennen.

Wie ist dann die Situation ? Was ist er ?

MM

Ich würde sagen er ist ein Türkei-Deutscher. Wenn er mit dem Mädchen Kinder hat, sind es jedenfalls Deutsche. Es gibt übrigens auch blonde Türken. Ob du Blut austauscht ist völlig egal, denn der Körper produziert es wieder nach. ;)

Hannibal
06.05.2005, 10:09
......... und lernte eine nettes deutsches Mädchen kennen.

Wie ist dann die Situation ? Was ist er ?
GEIL

kangal
06.05.2005, 14:34
ich habe auch mal eine frage an die nationalisten:

warum brauchen wir überhaupt eine nation? :P

(das wurde mir bis heute noch nicht schlüssig von den nationalisten beantwortet)

mggelheimer
06.05.2005, 14:41
warum brauchen wir überhaupt eine nation? :P

(das wurde mir bis heute noch nicht schlüssig von den nationalisten beantwortet)

Es gibt objektive und subjektive Gründe. Doch dieses Thema ist so komplex das man mit ziemlicher Sicherheit 600 Seiten eines Buches füllen könnte.

Mach doch einfach mal einen neuen Strang zu diesem Thema auf. Versuche dir vielleicht im Vorfeld auch ein paar Gedanken darüber zu machen warum es überhaupt zur Bildung von Nationen gekommen ist.

kangal
06.05.2005, 14:51
Mach doch einfach mal einen neuen Strang zu diesem Thema auf. Versuche dir vielleicht im Vorfeld auch ein paar Gedanken darüber zu machen warum es überhaupt zur Bildung von Nationen gekommen ist.

warum es zur nationenbildung gekommen ist, ist ja nicht die frage. die frage ist, warum wir heute noch mit aller macht an ihnen festhalten wollen. sind die gründe denn noch vorhanden?

Azrael
07.05.2005, 01:17
"Wer sich Frauen aus dem Ausland, noch dazu aus Südostasien, importiert ist krank."

Zum ersten "importiert" man keine Menschen, zum anderen - wo die Liebe hinfällt. Aber mir ist schon klar dass nicht jeder den Horizont hat das zu erfassen, geschweige denn zu begreifen.

BTW, war lange Zeit mit einer Thailänderin lieert, und die hätte mich sogar beinahe importiert.

har,har

"noch dazu aus Südostasien"

Irgendwelche vorhandenen Traumata mit dieser geographischen Region?

Delbrück
07.05.2005, 04:46
ich habe auch mal eine frage an die nationalisten:

warum brauchen wir überhaupt eine nation? :P

(das wurde mir bis heute noch nicht schlüssig von den nationalisten beantwortet)

Die Nation ist eine Ordnungskategorie des Menschen als Zoon Politikon, welches der Familie, der Sippe und dem Stamm übergeordnet ist. Wir tendieren dazu, unsere gefühlte Gemeinschaft auf immer größere Gruppen zu erweitern. Diesen Prozess durch die erzwungene Auflösung der Nationen zu beschleunigen ist m.E. evolutionistisch gesehen bedenklich. Das Nationalstaatsprinzip wird der Mensch im Laufe seiner Fortentwicklung selbstständig überholen, weshalb kein Grund besteht, in Deutschland auf Teufel komm raus den Vorreiter spielen zu wollen...

kangal
07.05.2005, 05:11
Wir tendieren dazu, unsere gefühlte Gemeinschaft auf immer größere Gruppen zu erweitern. Diesen Prozess durch die erzwungene Auflösung der Nationen zu beschleunigen ist m.E. evolutionistisch gesehen bedenklich. Das Nationalstaatsprinzip wird der Mensch im Laufe seiner Fortentwicklung selbstständig überholen, weshalb kein Grund besteht, in Deutschland auf Teufel komm raus den Vorreiter spielen zu wollen...
letzteres sehe ich ähnlich.
allerdings ging es mir bei der frage nicht darum etwas beschleunigt zu wissen, sondern warum versucht wird sich diesem prozess mit aller kraft entgegenzustellen. wo liegt die motivation? kann es evtl. angst sein? und wenn ja - wovor?

Der Patriot
07.05.2005, 14:38
Aber mir ist schon klar dass nicht jeder den Horizont hat das zu erfassen, geschweige denn zu begreifen.

Kommt das wieder.

Jedem dem es nicht passt das gewisse Leute sich um den halben Erdball vögel wird als "Liebes-feind" dargestellt.

Azrael
07.05.2005, 15:43
Dann sag doch mal warum dir das nicht passt anstatt nur hohle Phrasen zu dreschen. Irgendein rational annähernd nachzuvollziehendes Argument vielleicht.

"wird als "Liebes-feind" dargestellt."

Nun ja wenn du, wie es den Anschein hat, Beziehungen zwischen z.B. einem Deutschen und einer Asiatin kategorisch ablehnst "weil die kommt ja von woanders her", dann scheint dem ja wohl so zu sein.

BTW, was sollen denn die Expats machen die für internationale Konzerne in z.B. China tätig sind? Wenn die sich alle ein "ordentliches deutsches Mädel" suchen sollen - da dürft´s dann ziemlich eng werden.

Frage: Warst du eigentlich schon mal in SO-Asien?

Delbrück
07.05.2005, 19:17
letzteres sehe ich ähnlich.
allerdings ging es mir bei der frage nicht darum etwas beschleunigt zu wissen, sondern warum versucht wird sich diesem prozess mit aller kraft entgegenzustellen. wo liegt die motivation? kann es evtl. angst sein? und wenn ja - wovor?

Eben Angst davor des eigenen Ordnungsprinzip verlustig zu gehen und sich damit außerhalb jeglicher Gemeinschaft zu befinden.
Anstelle der Nation fehlt vielen noch ein adäquates Substitut.

Der Patriot
07.05.2005, 19:46
Dann sag doch mal warum dir das nicht passt anstatt nur hohle Phrasen zu dreschen. Irgendein rational annähernd nachzuvollziehendes Argument vielleicht.

Weil es abartig ist! Für dich ist wahrscheinlich auch noch Homo- oder Pedosexualität normal.


Nun ja wenn du, wie es den Anschein hat, Beziehungen zwischen z.B. einem Deutschen und einer Asiatin kategorisch ablehnst "weil die kommt ja von woanders her", dann scheint dem ja wohl so zu sein.

Um auf sowas zu stehen muss man ja pedophil sein.


BTW, was sollen denn die Expats machen die für internationale Konzerne in z.B. China tätig sind? Wenn die sich alle ein "ordentliches deutsches Mädel" suchen sollen - da dürft´s dann ziemlich eng werden.

Was ist denn das für ein Schwachsinn?


Frage: Warst du eigentlich schon mal in SO-Asien?

Ich steh nicht auf Sexurlaub. Ich mache lieber Kultururlaub und sowas gibts nur in Europa.

Azrael
07.05.2005, 20:05
Dachte ich mir schon dass du mit deinem durchaus überschaubarem geistigen Horizont von etwas redest was du bestenfalls aus RTL und Bild kennst. *lol*

Aber der beste Brüller ist:

"Ich mache lieber Kultururlaub und sowas gibts nur in Europa."

har har, die hatten da schon Kultur da sind wir in Europa noch im Lendenschurz rumgerannt.

MarekD
07.05.2005, 20:15
Ews gibt ja viele Liebesbeziehungen so will ich es mal ausdrücken die sind International. Also beziehung zwischen Ausländern und Deutschen gibt es ja häufig. Jetzt meine Fragen:

1. würde ihr eine Freundschaft also Platonisch mit einen Ausländer eingehen oder habt ihr sogar Freunde die Ausländer sind?

2. Es gibt ja verschiedene Erdteile wo Ausländer herkommen können. Wenn die ausländische aus einen bestimmten Erdteil kommt aus weelchen Erdteil würdet ihr eine Beziehung ablehnen und aus welchen tolerieren:
Westeuropa
Südeuropa
Osteuropa
Orient
Amerika( Kanda USA)
Lateinamerika
Schwarzafrika
Ferner Osten
Australien und Ozeanien
?

3. Seht ihr Deutschen die mit Ausländern verheiraten sind oder eine Beziehungen mit ihnen haben als Veräter an?

4. Sollte man Ehen zwischen Ausländern und Deutschen verbieten? wenn Ja welche Strafe soll es geben?


1.) Habe viele ausländische Freunde. Sind einige Polen dabei. Wenn man die
reden hört, glaubt man in Deutschland gibt es keine Nationalisten.

2.) Ablehnen? USA! Die sind mir da einfach nicht hübsch genug.
Hingegen bevorzuge ich die Orientalischen Frauen und favorisiere dort
noch die Iranerinnen (3 davon als Ex sprechen für sich :] )

3.) Ich habe ehrlich gesagt nur ein komisches Gefühl wenn ich eine blonde
kalkweiße Frau mit einem Farbigen sehe. ACHTUNG KLISCHEE!!!
Ansonsten...hey, ich heirate auch mal ne Ausländerin

4.) Watt solln der Quatsch???

Ich glaube, ich bin wohl doch kein Nationalist, nur ein deutscher Träumer...

Azrael
07.05.2005, 20:19
"was sollen denn die Expats machen die für internationale Konzerne in z.B. China tätig sind? Wenn die sich alle ein "ordentliches deutsches Mädel" suchen sollen - da dürft´s dann ziemlich eng werden.

Was ist denn das für ein Schwachsinn?"

Was genau hast du eigentlich an der Frage nicht verstanden? Frag mich ruhig, ich helf dir gern. ;-)

Azrael
08.05.2005, 17:29
@Europeanpatriot

Hm, nachdem ich jetzt ein paar Beiträge von dir gelesen habe die vor Naivität nur so strotzen hab ich mir mal dein Profil angeschaut. Du bist ja noch ein halbes Kind, das lässt ja noch auf Entwicklungsfähigkeit hoffen. Aber was mir aufgefallen ist: Interressen und Religiöse Einstellung: Buddhismus???

Öhm, man hat dir aber doch hoffentlich nicht erzählt der komme aus Europa, oder?

Sag doch mal wie man das bewerkstelligt, Anhänger einer fernöstlichen Philosophie und Religion zu sein aber gleichzeitig zu meinen die haben da keine Kultur etc.

Iss schon a bisserl schizophren, ne?

Azrael
11.05.2005, 13:11
Mal ne theoretische Überlegung:

"Denn das eigentlich Widerwertige sind nicht die zwei geschmacksverirrten Erwachsenen, sondern der arme Bastard, der aus dieser Verbindung entstehen könnte. Diese arme Kreatur hat keinen Platz auf der Welt, sie wäre zu einem Unleben verdammt."

Wie wohl die Reaktion von z.B. Wesley Snipes aussähe wenn er ihm das in´s Gesicht sagen würde?

Könnte lustig sein. *lol*

nakhon
26.05.2005, 20:54
moin mädels

ihr dürft mich nakhon nennen.

sag mal azrael, fällt dir hier auch etwas auf?

die helden hier, die am meisten deutschtümeln, sind gleichzeitig auch diejenigen, die am meisten schwierigkeiten mit der deutschen schrift-sprache haben.

gruß vom

nakhon :cool:

Der Patriot
26.05.2005, 21:04
@Europeanpatriot

Hm, nachdem ich jetzt ein paar Beiträge von dir gelesen habe die vor Naivität nur so strotzen hab ich mir mal dein Profil angeschaut. Du bist ja noch ein halbes Kind, das lässt ja noch auf Entwicklungsfähigkeit hoffen. Aber was mir aufgefallen ist: Interressen und Religiöse Einstellung: Buddhismus???

Öhm, man hat dir aber doch hoffentlich nicht erzählt der komme aus Europa, oder?

Sag doch mal wie man das bewerkstelligt, Anhänger einer fernöstlichen Philosophie und Religion zu sein aber gleichzeitig zu meinen die haben da keine Kultur etc.

Iss schon a bisserl schizophren, ne?

Wo habe ich geschrieben das Indien keine Kultur hat?

Vor 2500 Jahren waren sie weit vorne, sowohl geistig als auch technisch. Das selbe gilt für China. Aber sieht man sich heute China an. Die reißen ihre Kultur nieder und zerstören Gebäude die in Europa tausendmal unter Denkmalschutz stehen würden. In Thailand gibts nur noch Kinderprostitution und Drogenkriminalität.

Mit Europa geht es auch den Bach runter, dank Masseneinwanderung und Überfremdung.

Azrael
28.05.2005, 09:56
"Wo habe ich geschrieben das Indien keine Kultur hat?"

Hm, der Grad deiner Verblödung nimmt langsam erschreckende Ausmaße an.

"Ich mache lieber Kultururlaub und sowas gibts nur in Europa."

Und das:

"In Thailand gibts nur noch Kinderprostitution und Drogenkriminalität."

ist ebenfalls Schwachsinn, aber das kannst du natürlich nicht wissen da du dort ja noch nie warst. Glaub nicht alles was du im Fernsehen siehst, weist du, die lügen da manchmal. *lol*

@nakhon

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man den Deutschpflichttest einführen würde wären die meisten rechten schonmal keine deutschen Staatsbürger mehr.

he he

nakhon
29.05.2005, 13:31
Zitat
4. Sollte man Ehen zwischen Ausländern und Deutschen verbieten? wenn Ja welche Strafe soll es geben?


antwort darauf von wegweiser:

Nicht zwischen Deutschen und Nichtdeutschen. Wohl aber zwischen Deutschen und fremdrassigen Menschen. Ich würde allerdings sogar so weit gehen, die Ehe zu erlauben, wenn sich mindestens einer der Partner sterilisieren läßt. Denn das eigentlich Widerwertige sind nicht die zwei geschmacksverirrten Erwachsenen, sondern der arme Bastard, der aus dieser Verbindung entstehen könnte. Diese arme Kreatur hat keinen Platz auf der Welt, sie wäre zu einem Unleben verdammt.



was soll man als denkender mensch eigentlich von so etwas halten?

diskutieren kann man mit jemandem, der so etwas äußert, sicherlich nicht. ganz abgesehen davon, dass ihm die schreibrechte hier temporär entzogen wurden.

ich dachte erst, es handelt sich um eine besondere, mir bislang nicht bekannte art von satire, aber je mehr ich mich hier einlese, desto mehr befürchte ich, die meinen das hier ernst.

sachen gibts....

Hossbach
29.05.2005, 14:10
Dann freu dich, das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass so ein Eintrag hier auftaucht..:(

Rawaii
29.05.2005, 15:01
Hallo Leute, nun bin ich hier auch dabei....

Hab mich ein wenig durchgelesen, und muss sagen das hier echt ein paar intelligenzbestien unterwegs sind, ich nenn solche kameraden: BLITZBIRNEN.... :))
Besonders Der_Patriot schein ein ganz helles koepfchen zu sein...
Reden aber nicht wissen wovon, das ist wohl eine kunst die nicht viele verstehen... :2faces:

BTW, ich bin in germany geboren, bin 31 jahre, bin halb/halb Portugiese-Brasilianer, ich lebe seit 2 jahren in dem kinderficker-und drogenkonsumentenland (ACHTUNG DAS WAR IRONIE!!!) thailand....
(bin also cosmopolit, oder wie nennt man des?)

Muss sagen das mich das erschreckt, das ein echter deutscher wie zb der patriot (nur um einen zu nennen) die intelligenz nicht grad mit essloefeln in die wiege gelegt bekamen.
Sowas kommt bei reinrassigkeit heraus? Dann plaediere ich fuer eine grundgesetzaenderung die nur noch gemischt-ehen zulassen (mit dementsprechenden nachwuchs) ACHTUNG,ACHTUNG, das war wieder ironisch.... :D

Hossbach
29.05.2005, 15:16
Der Patriot ist doch gar kein Deutscher, das ist ja sein Problem. ;)

Rawaii
29.05.2005, 15:51
Hm.....

Azrael
29.05.2005, 16:15
Aber er wär halt so gern einer. *lol*

Rawaii, lies dich hier mal ein bischen ein, du wirst noch so manch geistige Perle versteckt finden. Einfach sagenhaft, ich dachte bisher solche Leute gibt´s nur in Talkshows.

har har

Der Patriot
29.05.2005, 16:23
Der Patriot ist doch gar kein Deutscher, das ist ja sein Problem. ;)

Ich bin Deutscher!

Reichsadler
29.05.2005, 16:25
Ich bin Deutscher!

Natürlich bist du das. Kommst du mal bitte in den Chat, unser GDF-Chat funktioniert

Azrael
29.05.2005, 16:53
Ach, du hast einen deutschen Pass? Dann nehme ich natürlich alles zurück.

nakhon
29.05.2005, 16:54
Natürlich bist du das. Kommst du mal bitte in den Chat, unser GDF-Chat funktioniert


oh-oh 8o

großdeutschland macht mobil.... :)

nakhon :cool:

Azrael
29.05.2005, 16:55
"großdeutschland macht mobil...."

Kann mir mal einer erklären wo das liegt? Ist in meinem Atlas nicht eingezeichnet...*lol*

nakhon
29.05.2005, 17:10
irgendwo zwischen maas, memel, etsch und belt, sofern ich richtig informiert bin.

nakhon :cool:

Rawaii
29.05.2005, 17:18
irgendwo zwischen maas, memel, etsch und belt, sofern ich richtig informiert bin.

nakhon :cool:

Hört sich an wie ein Rezept für ein Streusselkuchen :))

nakhon
29.05.2005, 17:30
nee, das ist irgendwas geographisches, glaube ich. hat nix mit kalorien zu tun.


Ich bin Deutscher!

natürlich bist du ein deutscher, du patiot. wer so ein schönen avatar-bildchen hat, ist ganz klar ein deutscher.

sag mal, wie alt bist du denn?

nakhon :cool:

Der Patriot
29.05.2005, 17:30
Ach, du hast einen deutschen Pass? Dann nehme ich natürlich alles zurück.

Die einzige wirkliche deutsche Staatsbürgernachweis fließt durch die Adern.

Der Patriot
29.05.2005, 17:31
nee, das ist irgendwas geographisches, glaube ich. hat nix mit kalorien zu tun.



natürlich bist du ein deutscher, du patiot. wer so ein schönen avatar-bildchen hat, ist ganz klar ein deutscher.

sag mal, wie alt bist du denn?

nakhon :cool:

Ich bin 16.

Weiß du überhaupt wen ich als Benutzerbild habe?

Sauerländer
29.05.2005, 17:31
Ach, du hast einen deutschen Pass? Dann nehme ich natürlich alles zurück.
Was für einen Pass er besitzt, ist zur Feststellung seiner Volkszugehörigkeit reichlich irrelevant.

Der Patriot
29.05.2005, 17:39
Was für einen Pass er besitzt, ist zur Feststellung seiner Volkszugehörigkeit reichlich irrelevant.

nakhon
29.05.2005, 17:48
Ich bin 16.

Weiß du überhaupt wen ich als Benutzerbild habe?

nö, nicht wirklich ?(

aber der typ hat ähnlichkeit mit unserem alten kaiser willy, der hat auch so einen komischen hut auf:

http://img.photobucket.com/albums/v398/nakhon/Kaiser20Wilhelm.gif

Alberich
29.05.2005, 19:49
soine diskussion wird doch kaum was bringen. die einzigste antwort die du von den rechten bekommen wirst, ist:
raus mit den polen, raus mit den n*****....
alle errrrschiesssseeenn.
wir müssen unsr blut reinhalten.

und das nennen die dann argumentieren.
tztztztztztztztz

Halts Maul Arschloch!!!

nakhon
29.05.2005, 19:57
ich glaube, ich lese mir das ganze mal in ruhe durch. hier gibt es ja spaß ohne ende:


2. Es gibt ja verschiedene Erdteile wo Ausländer herkommen können. Wenn die ausländische aus einen bestimmten Erdteil kommt aus weelchen Erdteil würdet ihr eine Beziehung ablehnen und aus welchen tolerieren:
Westeuropa
Südeuropa
Osteuropa
Orient
Amerika( Kanda USA)
Lateinamerika
Schwarzafrika
Ferner Osten
Australien und Ozeanien
?


in welcher schule lernt man denn so etwas?

fragt sich

nakhon :cool:

Hossbach
29.05.2005, 20:12
N.atürlich
A.uf
P.rofessionellen
O.der
L.iterarischen
A.nwerbestellen
!

;)

nakhon
29.05.2005, 20:30
wow

deutsche elite-schule

na dann versteh ich es schon

meint

nakhon :cool:

MarekD
29.05.2005, 20:45
Ist schon lustig...mal davon abgesehen, daß die deutschen "Arier" ja gar keine echten Arier sind. Die echten Arier kommen aus dem Orient, namentlich dem Iran oder Persien wenn ihr wollt :] . Die nennen ihre Kinder da sogar Aria :))

Der Patriot
29.05.2005, 20:52
Ist schon lustig...mal davon abgesehen, daß die deutschen "Arier" ja gar keine echten Arier sind. Die echten Arier kommen aus dem Orient, namentlich dem Iran oder Persien wenn ihr wollt :] . Die nennen ihre Kinder da sogar Aria :))

Die Nordinder hat du vergessen. ;)

MarekD
29.05.2005, 20:54
Die Nordinder hat du vergessen. ;)

Hast recht :]

Die haben sogar noch den alten persischen Glauben. Die Parsen, die ihre Toten auf Türmen bestatten.

Der Patriot
29.05.2005, 21:00
Hast recht :]

Die haben sogar noch den alten persischen Glauben. Die Parsen, die ihre Toten auf Türmen bestatten.

Gibt aber nur noch so um die 130.000 Gläubige von der Religion des Zarathustra.

MarekD
29.05.2005, 21:02
Bist aber gut informiert :cool:

nakhon
29.05.2005, 21:07
sag mal, patriot

wo wir hier gerade so nett am plauschen sind, was hörst du denn gerne für musik? das würde mich wirklich mal interessieren.

Der Patriot
29.05.2005, 21:20
sag mal, patriot

wo wir hier gerade so nett am plauschen sind, was hörst du denn gerne für musik? das würde mich wirklich mal interessieren.

Ich höre:

Alte deutsche Hymnen und Vaterlandslieder (Heil Dir im Siegerkranz, O Deutschland hoch in Ehren,...), Klassik (vor allem Beethoven), Irische Publieder, nationalistischen Rock, Alizée,...

Ich hasse:

Techno, Rave, Reggae, HipHop, Ami-Popmusik,...

Hossbach
29.05.2005, 21:34
Alizée? Also das haut mich um... :))

Der Patriot
29.05.2005, 21:36
Alizée? Also das haut mich um... :))

Was denn? ?(

Hat eine schöne Stimme und schlecht aussehen tut sie auch nicht. ;)

nakhon
29.05.2005, 21:57
danke für die antwort. bei dem was du nicht magst, schließe ich mich mit ausnahme von reggae an.

deine vorlieben teile ich allerdings eher nicht. bis auf die irischen publieder. sowas mag ich auch

Der Patriot
29.05.2005, 22:07
danke für die antwort. bei dem was du nicht magst, schließe ich mich mit ausnahme von reggae an.

deine vorlieben teile ich allerdings eher nicht. bis auf die irischen publieder. sowas mag ich auch

Welches ist dein Liebling-Publied?

nakhon
29.05.2005, 22:32
die dubliners find ich ganz gut, "dirty old town" und "whiskey in the jar" zum beispiel. gibt aber noch mehr irische musik die mir gefällt, wie "clannad".

Der Patriot
29.05.2005, 22:49
die dubliners find ich ganz gut, "dirty old town" und "whiskey in the jar" zum beispiel. gibt aber noch mehr irische musik die mir gefällt, wie "clannad".

"Whiskey in the Jar" finde ich toll. Am besten ist "The Wild Rover".

nakhon
29.05.2005, 22:52
du meinst "the irish rover" von den dubliners und den pogues? jo, das ist auch gut.

Sauerländer
29.05.2005, 23:15
du meinst "the irish rover" von den dubliners und den pogues? jo, das ist auch gut.
Ich glaube er meinte eher jenes, von dem "An der Nordseeküste" die Melodie klaute, welches in der Tat "The wild rover" heißt.

nakhon
29.05.2005, 23:49
das kannte ich bislang nur von den "dropkick murphys". aber gibt es tatsächlich auch von den dubliners.

na dann, wieder was gelernt heute.

Pluto
30.05.2005, 00:18
das kannte ich bislang nur von den "dropkick murphys". aber gibt es tatsächlich auch von den dubliners.

na dann, wieder was gelernt heute.
:lol: Coole Sig!
ähm... @Thema... was war das Thema ?(

Reichsadler
30.05.2005, 00:20
@ nakhon

Hast du deine Sig. von den Onkelz-Lied: Alles F.A.M. abgekupfert?

Der Patriot
30.05.2005, 01:01
du meinst "the irish rover" von den dubliners und den pogues? jo, das ist auch gut.

"The Irish Rover" ist auch gut. Aber ich meine "The Wild Rover". ;)

sunbeam
30.05.2005, 11:19
Ews gibt ja viele Liebesbeziehungen so will ich es mal ausdrücken die sind International. Also beziehung zwischen Ausländern und Deutschen gibt es ja häufig. Jetzt meine Fragen:

1. würde ihr eine Freundschaft also Platonisch mit einen Ausländer eingehen oder habt ihr sogar Freunde die Ausländer sind?

2. Es gibt ja verschiedene Erdteile wo Ausländer herkommen können. Wenn die ausländische aus einen bestimmten Erdteil kommt aus weelchen Erdteil würdet ihr eine Beziehung ablehnen und aus welchen tolerieren:
Westeuropa
Südeuropa
Osteuropa
Orient
Amerika( Kanda USA)
Lateinamerika
Schwarzafrika
Ferner Osten
Australien und Ozeanien
?

3. Seht ihr Deutschen die mit Ausländern verheiraten sind oder eine Beziehungen mit ihnen haben als Veräter an?

4. Sollte man Ehen zwischen Ausländern und Deutschen verbieten? wenn Ja welche Strafe soll es geben?

Zu 1. Ja!

Zu 2. Egal woher jemand kommt, hauptsache nett!

Zu 3. Eine dümmere Frage gab`s im Forum noch nie!

Zu 4. Ich korrigiere meine Antwort unter Punkt 3. Die Frage zu 4. ist mit Abstand das dümmste!

Rawaii
30.05.2005, 11:33
Hoer mal Patriot.... Eigentlich mag ich dich, du bist so niedlich-naiv....
Aber mal was ganz anderes...

Wenn du als 16 oder 18 jaehriger so nen schrott als musik hoerst, und nicht mal vernuenftig Hip Hop oder RnB oder in der art, meinst du du wirst bei den maedels cool rueberkommen und meinst du du wirst ne richtig geile freundin abbekommen?

Ich geh mal davon aus,das du den schrott hoerst (als 16 jaehriger wohlgemerkt, gestern meintest du noch du bist 18) weil dir suggeriert wurde, das arier gefaelligst noerdliches liedgut zu hoeren haben...

Nun denn, dann geh ich mal davon aus (wenn du wirklich die ideale hast die du mir gestern beschrieben hast), das du ncht zu mcDonalds, Pizzahut, Burgerking gehst...

Ich gehe mal davon aus, das du weder NIKE noch Adidas oder sonstige auslaendische marken an deinen koerper laesst....

Ich denke mal du wirst keinen toyota, mazda, mitsubishi oder sonstiges fahren sondern BMW oder Mercedes...

Du wirst keine auslaendischen produkte essen, sonden sauerkraut, eisbein (typisch deutsches also)

Usw.... Ich koennte die list unendlich ausweiten...

Gestern sagten mir einige das sie fuer werte und deutsche tugenden einstehen....
Wenn dem so ist verratet ihr euch selbst, und das TAEGLICH!!! und merkt es in eurer verblendung gar nicht....

Manche menschen koennen noch nicht mal ueber ihren tellerrand hinausschauen, und das nennen die dann ihren horizont....

Und nun ihr: Ich warte auf vernuenftige argumente

obwohlschon
30.05.2005, 11:33
Zu 2. Egal woher jemand kommt, hauptsache nett!
So ist recht. Wir nehmen jede, egal wo her sie kommt, wenn sie den sonstigen Anforderungen genügt.

nakhon
30.05.2005, 15:51
@ nakhon

Hast du deine Sig. von den Onkelz-Lied: Alles F.A.M. abgekupfert?

nee, ganz sicher nicht. was du mit f.a.m. abgekupfert meinst, entzieht sich meiner kenntnis.



Wenn du als 16 oder 18 jaehriger so nen schrott als musik hoerst, und nicht mal vernuenftig Hip Hop oder RnB oder in der art, meinst du du wirst bei den maedels cool rueberkommen und meinst du du wirst ne richtig geile freundin abbekommen?

bruder, du hast den schuß nicht gehört. :D davon abgesehen, dass Hip Hop und RnB meiner unmassgeblichen meinung nach nur entfernt mit musik zu tun haben, du willst dich doch nicht wirklich hier auf eine ernsthafte diskussion mit den deutschen nationalisten einlassen.

da gehst du doch gnadenlos unter, mein lieber. also lass es lieber....

küßchen euer

nakhon :cool:

Hossbach
30.05.2005, 20:41
Wenn du als 16 oder 18 jaehriger so nen schrott als musik hoerst, und nicht mal vernuenftig Hip Hop oder RnB oder in der art, meinst du du wirst bei den maedels cool rueberkommen und meinst du du wirst ne richtig geile freundin abbekommen?

Moooooooment! Ich höre ja nun nicht gerade das, was der Patriot hört, aber Hip Hop und R'n'B gehören auch für mich zu den Geißeln der Menschheit! Und eine Freundin die mich mit sowa nerven würde könnte ich auch nie haben!
Richtig cool ist der, dem es egal ist ob er cool ist! :D

Vetinari
30.05.2005, 20:54
Wenn du als 16 oder 18 jaehriger so nen schrott als musik hoerst, und nicht mal vernuenftig Hip Hop oder RnB oder in der art, meinst du du wirst bei den maedels cool rueberkommen und meinst du du wirst ne richtig geile freundin abbekommen?so fern es mir liegt den patrioten zu verteidigen, aber es soll leute geben die wollen vieleicht mehr als mal schnell ein paar "chickas" oder "bitches" "knallen".


Ich geh mal davon aus,das du den schrott hoerst (als 16 jaehriger wohlgemerkt, gestern meintest du noch du bist 18) weil dir suggeriert wurde, das arier gefaelligst noerdliches liedgut zu hoeren haben...

irische songs sind kaum "arisch-nördliches-liedgut".


Nun denn, dann geh ich mal davon aus (wenn du wirklich die ideale hast die du mir gestern beschrieben hast), das du ncht zu mcDonalds, Pizzahut, Burgerking gehst...

Ich gehe mal davon aus, das du weder NIKE noch Adidas oder sonstige auslaendische marken an deinen koerper laesst....
der name adidas kommt vom firmengründer adolf dassler, der 1920 in deutschland anfing schuhe herzustellen. adidas ist also ein echtes deutsches unternehmen.
bevor du also große reden schwingst, solltest du wissen was sache ist.


Ich denke mal du wirst keinen toyota, mazda, mitsubishi oder sonstiges fahren sondern BMW oder Mercedes...
wenn er es sich leisten kann, wieso nicht? deutsche autos sind weltweit gerühmt.


Du wirst keine auslaendischen produkte essen, sonden sauerkraut, eisbein (typisch deutsches also)
als europäischer patriot dürfte er eigentlich auch französisches oder italienisches essen.


Usw.... Ich koennte die list unendlich ausweiten...

Gestern sagten mir einige das sie fuer werte und deutsche tugenden einstehen....
Wenn dem so ist verratet ihr euch selbst, und das TAEGLICH!!! und merkt es in eurer verblendung gar nicht....

Manche menschen koennen noch nicht mal ueber ihren tellerrand hinausschauen, und das nennen die dann ihren horizont....

da hast du recht, aber du machst hier das selbe...

Der Patriot
30.05.2005, 21:11
Hoer mal Patriot.... Eigentlich mag ich dich, du bist so niedlich-naiv....
Aber mal was ganz anderes...

Wenn du als 16 oder 18 jaehriger so nen schrott als musik hoerst, und nicht mal vernuenftig Hip Hop oder RnB oder in der art, meinst du du wirst bei den maedels cool rueberkommen und meinst du du wirst ne richtig geile freundin abbekommen?

Nicht alle Menschen sind dumm und oberflächlich wie du und das ganze andre Multi-Kulti-Pack. Ich bin 16, du verwechselst mich mit Reichsadler, der ist 18.


Ich geh mal davon aus,das du den schrott hoerst (als 16 jaehriger wohlgemerkt, gestern meintest du noch du bist 18) weil dir suggeriert wurde, das arier gefaelligst noerdliches liedgut zu hoeren haben...

?( Ich höre die Musik, die ich höre weil sie mir gefällt. Warum soll ich mir den Dreck von MTV reinziehen? Da wird mir nur schlecht.


Nun denn, dann geh ich mal davon aus (wenn du wirklich die ideale hast die du mir gestern beschrieben hast), das du ncht zu mcDonalds, Pizzahut, Burgerking gehst...

Ich hasse den Fraß von diesen Läden. Am liebsten esse ich Kaiserschmarrn, Früchteknödel oder Käsespätzle.


Ich gehe mal davon aus, das du weder NIKE noch Adidas oder sonstige auslaendische marken an deinen koerper laesst....

Ich kaufe mir keine Markengewand falls du das meinst.


Ich denke mal du wirst keinen toyota, mazda, mitsubishi oder sonstiges fahren sondern BMW oder Mercedes...

Du wirst keine auslaendischen produkte essen, sonden sauerkraut, eisbein (typisch deutsches also)

Usw.... Ich koennte die list unendlich ausweiten...

Ach, weil ich Nationalust bin darf ich nur Deutsche Bananen essen oder was? Und kannst deine dummen Multi-Kulti-Sprüche stecken lassen.
Bei Produkten aus dem Ausland achte ich darauf das sie fair gehandelt sind.


Gestern sagten mir einige das sie fuer werte und deutsche tugenden einstehen....
Wenn dem so ist verratet ihr euch selbst, und das TAEGLICH!!! und merkt es in eurer verblendung gar nicht....

Manche menschen koennen noch nicht mal ueber ihren tellerrand hinausschauen, und das nennen die dann ihren horizont....

Und nun ihr: Ich warte auf vernuenftige argumente

Du bist der welcher die Deutschen Tugenden verrät. Du bist Deutscher und weißt nicht einmal was das heißt. :flop:

nakhon
30.05.2005, 21:30
Nicht alle Menschen sind dumm und oberflächlich wie du und das ganze andre Multi-Kulti-Pack


Du bist der welcher die Deutschen Tugenden verrät. Du bist Deutscher und weißt nicht einmal was das heißt.

jetzt wird es ernst, mein freund...ich denke ich mache daraus mal ein neues thema.

Azrael
31.05.2005, 10:25
Jo, mach mal.

Azrael
31.05.2005, 10:29
Deutsche Tugenden....hm, meinst du vielleicht so etwas wie deinen dummprimitiven Rassismus?

"Neger seh ich mir doch lieber beim Arbeiten auf dem Baumwollfeld an."

Wilhelm Tell
31.05.2005, 17:03
Ews gibt ja viele Liebesbeziehungen so will ich es mal ausdrücken die sind International. Also beziehung zwischen Ausländern und Deutschen gibt es ja häufig. Jetzt meine Fragen:

1. würde ihr eine Freundschaft also Platonisch mit einen Ausländer eingehen oder habt ihr sogar Freunde die Ausländer sind?

2. Es gibt ja verschiedene Erdteile wo Ausländer herkommen können. Wenn die ausländische aus einen bestimmten Erdteil kommt aus weelchen Erdteil würdet ihr eine Beziehung ablehnen und aus welchen tolerieren:
Westeuropa
Südeuropa
Osteuropa
Orient
Amerika( Kanda USA)
Lateinamerika
Schwarzafrika
Ferner Osten
Australien und Ozeanien
?

3. Seht ihr Deutschen die mit Ausländern verheiraten sind oder eine Beziehungen mit ihnen haben als Veräter an?

4. Sollte man Ehen zwischen Ausländern und Deutschen verbieten? wenn Ja welche Strafe soll es geben?


Also , bitte.. wasn das für ne Fragestellung?!

Wie alt bist du denn Issis?!
Es gibt , wi immer, gemäßigte und radikale. Ein extremo feiert Adis geburtstag und würde keine Ausländerin anfassen, und würde am liebsten alle Ausländer Juden und die,d ie mit ihnen jemals geschlafen haben in die Kammer schicken, der gemäßigtre, findet seine Heimat ganz hübsch, mehr aber auhc nciht.